Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte

  • Antworten
    • Warum wird hier nicht mehr berichtet? Läuft der Park nicht mehr so gut?

      Am Samstag um 15:00 bei Roman im Park wieder einmal reingeschaut. Die blonde Dame an der Rezeption heisst mich willkommen, wo warst du so lange. Ja sie hat recht in letzter Zeit habe ich nicht oft Stopp in Oberentfelden eingelegt. Heute von Zürich her kommend aber wieder den Blinker gestellt.


      Im Club ist es eher ruhig und ich kenn doch die einen oder anderen Mädchen aus früheren Zeiten, respektive begrüsse diese. Zuerst mal kurz in den Wirlpool und etwas relaxen. Irgendwie bin ich heute nicht so in Stimmung und versuche es etwas ruhiger an zu gehen, bis die Candy erscheint. Dunkler Teint halb hispaniola und deutsch, etwas chubby Girl mässig und sehr offen. Macht einen guten Job im Kino und gibt sich Mühe, bläst mit Style, abwechslungs- und variantenreich. Der Arsch ist phänomenal und verdeckt in der Optik gleich die Pornoleinwand im Kino. Ein super Teil, gross, breit und mächtig. An alle die nichts gegen etwas breitere Backen haben sicher zu empfehlen und zudem noch schon dunkel und wackelig.


      Sunny, schon sehr lange ich Geschäft, ich kenne die Lady bereits aus einem anderen Club. Gibt sich Mühe und hat gute ungarische Manieren. Sie weis genau wie die Männer angegangen werden müssen. Macht einen auf nette Nachbarin von nebenan, das kommt sicher bei den meisten gut an. Auch die habe ich im Kino gebumst, die macht sehr gut mit. Spanking erlaubt, ja schon fast gewünscht und die Haare dürfen gerne als Zügel benutzt werden wen du die Dame bumst, wohl gemerkt mit Gefühl und dem gewissen etwas. Als aus meiner Sicht haben die Ungarinnen etwas an sich, da kommt ich einfach mit jeder sehr gut zurecht, daher frage ich mich was haben die bloss anders als die die Mädchen aus Transsilvanien?


      Alisia, auch die Dame kenne ich schon einige Zeit und geht auch schon etwas länger im Park ein und aus. Hat abgenommen und war vor einiger Zeit etwas fester. Ich mag Ihren Blick und die Augen, die Dame hat etwas ehrliches und menschliches in Ihrem Blick. Sie ist bestimmt nicht die Partybumsmaus aber ich kann es gut mit Ihr. Machst du mir eine Massage, klar mache ich dies. Gekonnt streckt die Lady, während dem ich den Rücken massieren, Ihr Becken nach hinten, jedem Mann brennen da schon mal die ersten Sicherungen durch. Auch die weis genau wie sie es anstellen musst. Komm ich will mit dir ins Kino. Warum nicht ich habe je Zeit, doch so wie dieses mal habe ich das Girl noch nie erlebt. Es gibt so Situation bei denen du das Gefühl hast die Lady will mal richtig gebumst werden. Das trifft wohl den Nagel ziemlich auf den Kopf. Alisia mag es von hinten, da geht sie richtig ab und hält den Arsch, also so hatte ich das Gefühl, noch so gerne hin. Ich habe jetzt auch etwas mehr Ausdauer so kann ich die Lady mal richtig durchstossen. Ein herrliches Weib leider ist die Zeit schon um mit der könnte ich, mit Pausen, bestimmt über mehrere Stunden vöglen.


      Jetzt noch etwas Kohlenhydrate von Dolce Vita und dann mal schauen was sich ergibt. Leider dümpelt der Abend so dahin und meine Augenlider fällen langsam der Schwerkraft zum Opfer. Gegen 22:00 Uhr raus und Heim ins Bettchen mit süssen Träumen von Alisia.


      Der Club von Roman ist noch immer gleich, eine nette familiäre und ungezwungene Stimmung. Klar seit dem menschenvernichtenden Corona-Ggjoggel hat sich die Besucheranzahl in den Clubs allgemein, ich sage mal halbiert. Daher fand wohl die viel gesuchte und nirgends gefundene Triage nicht im Spital sondern wohl eher in den Clubs statt. Zudem kommt heute noch die Ungewissheit der Bescher, was bring die Zukunft? Habe ich morgen meinen Job noch? Weiter schlagen die Inflationsbedenken und die enormen Kursverluste in den Aktienmärken dem einen und anderem auf die Stimmung. Doch denkt alle daran, Ihr lebt nur ein einziges mal, also macht was daraus Corona, Inflation oder Börsenbaisse hin oder her. Zudem könnt Ihr den Wertzerfall eurer Währungen stoppen idem Ihr diese den Mädels gibt, denn was Ihr erlebt damit kann euch niemand mehr nehmen. Erinnerungen bleiben stehst werterhaltend, Währungen wiederspiegeln nur den Vertrauenswert in diese. Also ich sehe euch demnächst wieder mal irgendwo in der Clubwelt da draussen und Bimbambum die Mädels warten schon auf dich.

      • Die Siegerin der Blasmeisterschaft und damit,


        MISS BLOWJOB 2022 wurde Top-Girl Melissa !!!


        Alle teilnehmenden Girls waren top motiviert und dementsprechend knapp war dann auch das Ergebnis. Das Teilnehmerfeld war international. Naomi (Kuba) wurde nur minimal dahinter auf Platz 2 gewählt. Also einmal mehr konnte sich mit Melissa ein Girl aus Rumänien durchsetzen und verwies die "Konkurrenz"aus Kuba, Bulgarien und der Schweiz auf die Plätze.


        Es war ein mega Event und wir gratulieren nochmals der Siegerin aber auch allen anderen Teilnehmerinnen zu ihrer Leistung. Teilgenommen haben Melissa, Naomi, Nora, Rosy, Susane, Nikole, Elena und Angy.


        Wer war Eure Favoritin? Wen hatten die 6profis ganz oben auf der Liste?


        • heute blowjob party,14 uhr alle parkplätze besetzt und im club viele männer anwesend.Habe noch nie so viele leute gesehen im sex park .Medien haben natürlich gratis werbung gemacht.8 girls blasen um die wette.Naomi ,melissa und susane sicher meine favoriten .Muss sagen alle frauen wo das mitmachen ein grosses lob, das kann nicht jede.Die party war einmalig vom dj bis zum essen,.Alles super organisiert.Also bewertung von für die frauen von mir.1 platz Naomi und susane

          platz 3 Melissa,und rosy, das ist meine meinung.wiedermal schmuse kater ,green,Markus 26 getroffen war auch toll mit euch zu plaudern

          • Blowjob Contest 2022


            Schon beim eintreffen, merkte man dass in den Medien berichte gab. Bei der Zufahrt zum Sex-Park standen Sicherheitspersonal. Zu meinem erstaunen war ich erst das zweite Auto auf dem Parkplatz. Das sah andere Jahre anderst aus.


            Die Begrüßung durch Remo war wie immer sehr freundlich. Da ich mehr die Party genießen wollte und die Zweisamkeit mit den Mädels im Zimmer, lehnte ich die Bewertungs Karte ab.

            Kaum meine Sachen unter dem Arm erst küssen von Alexia bei den Wertsachenfächern Ariel in die Arme gelaufen, kaum in der Bar in den Armen von Alexandra weiter zu Katarina und Melissa.

            Die mich kennen wissen da fehlt ja noch eine. Als ich Alisia sah war ich erst mal sprachlos. Sie hat ihre Haare hell braun. Durch diese Typ Veränderung ist Alisia noch aktiviert und Unwiedersthelich:verliebt: Wir setzten uns dann zu Ariel und hatten es sehr lustig zusammen. Bevor ich mich in den Wellnessbereich verzog beiden ein Zimmer zugesichert.


            Die Gäste Zahl nahm merklich zu. Die gratis Werbung in den Medien hat viele Neugier gemacht. Es gab auch eine Kontrolle durch die Polizei,die hatte nichts zu beanstanden denn die acht Mädels bestätigen freiwillig mit zumachen.


            Ich hatte dann so ein ziehen zu Alisia. Das Zimmer mit ihr war wie immer perfekt.

            Danke Alisia :*


            Der Contest startet um 14 Uhr mit Tanz Einlagen der Mädels, dies dann alle zwei Stunden bis 24 Uhr.

            Ab 15 Uhr konnte sich die Männer bei den acht Mädels anstellen (Rosy, Nikole, Angy, Melissa, Naomi, Nora, Susane und die letzte bin ich nicht ganz sicher Elena) und dies auch alle zwei Stunden letzte Runde1Uhr.

            Ein Durchgang dauerte ca. 20-25 Minuten nach 90 Sekunden Blasen wurde gewechselt.

            Schon im Vorfeld hörte man drei Namen welche gewinnen könnte Naomi, Melissa und Susane. Da es sehr viele erst Besucher gibt wäre auch eine Überraschung drin.


            Es war sehr kurz weiliger Tag , mit diversen interessanten Gesprächen mit Gästen, Mädels Roman und Thomas und auch Austausch unter Forums-Mitglieder.

            Eines hat mich den ganzen Aufenthalt immer wieder gefreut, Alisia und Melissa gesellte sich immer mal wieder zum kuscheln zu mir.

            Die Verpflegung war sehr gut mit Salaten und Köstlichkeiten vom Grill.


            Nun wäre wieder ein Zimmer fällig, kurzes Gespräch mit Ariel nach ihrem Show war sie beim mir. Das Zimmer mit ihr ein Traum.

            Danke Ariel :*


            Wenn die ersten drei Runden noch ziemlich lang vor den Mädels war wurden sie bei den nächsten Runden immer kurzer gut für die mit steh vermögen. Die letzte Runde war vorbei Rest Bewertungskarten noch eingesammelt. Jetzt heißt es warten.

            Es wird spannend Roman und Thomas übergeben dem DJ das Resultat der Auszählung. Die acht Mädels werden mit einem großen Applaus auf die Bühne gebeten. Jede erhält von Roman schon mal ein Dankeschön Geschenk. Der DJ macht es spannend zwei seien ganz vorne

            Naomi und Melissa.

            Miss Blowjob 2022 Melissa 

            Herzlichen Glückwunsch ich mag es dir gönnen.


            Es hätten auch Naomi verdient. es ging am Schluss um drei Stimmen wie ich später erfahre.


            Mich dann von meinem Mädels verabschieden und zufrieden den Club nach 2 Uhr verlassen.


            lg schmuse kater

            • Reminder


              Wie ihr in sämtlichen Zeitungen bzgl. der kontroversen Diskussion von Frauenrechtlerinnen lesen konntet, findet die Blasmeisterschaft wie angekündigt heute statt !!!


              Schreibt Eure Meinungen oder Erfahrungen .... !!!!


              38451-blasmeisterschaft-2022-700x1000-jpg

              • Die "Werbung" zum BlowContest der Tageszeitungen ist genial. Hätte sonst nichts erfahren wie wann und wo so was stattfindet 8o Habe aber eine kleine Frage, ist die Anzahl der Gäste begrenzt? und muss man sich Anmelden? Hoffentlich hats genügend Sitzgelegenheiten, denn mehrere Stunden herumstehen ist mir zu Mühsam ||

                Parkplätze sind auch nur wenige vorhanden. Gibts eine "Ausweich" Park Gelegenheit und Wo?:/

                • Gestern auf der Autobahn von Zürich her kommen hat es derart
                  geregnet, dass ich auf Höhe Koliken anhalten musste, da habe ich gleich ein
                  Abstecher ins Roman Paradies gemacht.

                  Der Club gehört schon seit Jahren zu jenen Clubs wo es recht heimisch und
                  ungezwungen abläuft. Wie immer ist der Herr des Hauses darum bemüht den Gästen
                  das Beste zu bieten. Es gibt ein paar neuen Schönheiten im Club welche dir
                  durchaus den Kopf verdrehen könnten und werden.
                  Ich habe jedoch an diesem Tag meinen Versprechen vom letzten mal eingelöst
                  diese waren:

                  Anais: eine wirklich Augenweide die Dame, ist auch schon lange
                  im Club anwesend. Makelloser Body, schöne Augen, ein Gazelle von Frau. Im Kino
                  gibt die Lady Ihr bestes uns das ist nicht wenig. Ich kann mich jedoch etwas
                  schlecht konzentrieren und es will irgendwie wie nicht so recht. Ich stosse Sie
                  von Hinten, vorne aber der Hund liegt irgendwo bei mir begraben, es kommt bei
                  mir keine rechte Bumsstimmung auf. Mit einem gekonnten Bow Job mit Gefühl und Raffinesse
                  reist mich jedoch die Dame doch noch über die Ziellinie.

                  Melissa: Auch die Lady ist nun schon etwas länger bei uns
                  auf Besuch und ich hoffe sie bleibt auch noch etwas. Sie hat etwas Eigenes und
                  ist authentisch. Schöne weiche Haut, Knackarsch zum reinbeissen und
                  Profifickerin die mit allen Wassern gewaschen ist. Bläst in der Devil Stellung
                  dein Ding durch und macht ihn so Hart wie Stahl. Die Melissa musst Du von
                  hinten flicken, da gibt es kein Weg daran vorbei. Die macht auch schön mit Du
                  darfst sie auch gerne etwas fester an den Arschbacken halten und sie stossen.
                  Spanking erlaubt ja sogar erwünscht. Beim Anblick dieses Arsches brennen bei
                  mir die Sicherungen durch leider kann ich es nicht mehr kontrollieren.

                  Naomi: Brauner Teint, schwarze Mähne, feurige Augen, weisse
                  Netzstümpfe. Was für ein schöner Anblick. Ich unterhalte mich ausgezeichnet mit
                  der Lady, keine willst du jetzt ficken oder was willst du jetzt etc. Die Dame
                  hat kubanischen Einschlag mit warmen Herz und feurigen Temperament. Sie kommt
                  sehr natürlich rüber und ist echt um, ich nenne es jetzt mal Kundschaft, bemüht.
                  Wir sitzen auf dem Sofa und hinten sitzt ein Typ der sagt zu mir“ geht mit der
                  dies hat es drauf“ Ich zögere etwas verziehe mich aber etwas später mit der
                  Naomi auf die Liege. Männer glaubt es mir bitte was ich jetzt wiedergebe entspricht
                  der Wahrheit ist nicht übertrieben und ungeschminkt:

                  Die Naomi bläst besser als deine Freundin, Nachbarin und Frau
                  zusammen es jemals können werden. Das war einer der besten Blow Jobs den ich je
                  gesehen und erlebt habe. Die weissen Augen verdrehen sich wenn Sie ihn
                  bearbeitet, die Eier lutscht und draufspuckt. Ich glaube echt bei Ihr wäre der eine
                  Stunde senkrecht gestanden, was für ein geiler exotischer Exportschlager. Am liebsten
                  hat Sie es von hinten und Hart, Härter und noch Härter. Die Lady darfst du
                  hemmungslos vögeln bis die Wände wackeln. Fuck me Harder, Fuck me Harder, die schwarze
                  Mähnen musst du als Zügel benutzen das macht das Luder richtig wild. Hier
                  Aschbacken drücken sich in meine Hüften und die Muschi tropft fast, yes fuck
                  me, fuck me . Ich kriege jedoch die verdrehten weisen Augen beim Blow nicht aus
                  dem Kopf, breche ab und will das die Naomi nun meinen Eier definitiv leer. Das
                  hat sie im Handumdrehen geschafft, was für ein herrliches Weib. Ich habe sie so richtig geknallt von hinten
                  gefickt bis ich nicht mehr konnte, ich meine wirklich nicht mehr konnte, Naomi
                  Du bist eine Fickgöttin.

                  He Typ, fals du dies lesen solltest, die hat es wirklich
                  drauf und hat wohl mehr mich als ich sie gefickt.

                  • Der Sexpark hat für mich die grösste Abwärtstendenz seit Corona. Vor Corona war es mein Lieblingsclub. Jungstars sich sowohl der Tp als auch der durchschnittliche Service negativ entwickelt...

                    Also Thomas und Roman Krempelt die Ärmel hoch und findet wieder zu alter Stärke!

                    Der wohl grössten Abwärtstrend durch Corona haben Etablissements hingelegt, die nicht mehr da sind. Es sind einige. Alle die nervigen Auflagen, Problematik mit Diskretionsverlust durch Datenabgabe, natürliche Abgänge der guten Stars, erschwerte Neurekrutierungen und erbitterter Konkurrenzkampf. Keine einfache Zeit für uns alle. Das es der Thomas mit Roman rocken werden, bin ich überzeugt und halte denen die Daumen! Es wird wieder :super:

                    LG

                    lan_y

                    • Für mich war klar, bei diesem Besuch Alisia und Ariel die seit gestern wieder zurück sind.


                      Schon bei betreten der Bar von Alisia freudig begrüßt. An der Bar sich auf den neuesten Stand gebracht. Daneben saß ein neues Mädel, dass mir Alisia vorgestellt. Ihr Name ist Nicole, sehr süße Mädel und neu in diesem Business. Leider spricht sie nur Rumänisch.

                      Ich brauchte zuerst etwas Entspannung und verzog mich in den Wellnessbereich.


                      Zurück an der Bar sehr unterhaltsame Gespräche unter Männern. Mit der Zeit verschwand der eine und andere in das Zimmer und ich war plötzlich alleine in der Barecke.

                      Dies beobachtet Susane und schon war sie bei mir. Ich musste dann gleich ihre neuen Brüste testen, mit ihrem Einverständnis. Es fühlt sich wunderschön an. Der Körper Kontakt wurden immer enger und erst zärtliche Küssen ausgetauscht. Mein anfangs Plan über den Haufen geworfen und mit Susane in das Zimmer. Es schloss nahtlos an unsere früheren Zimmer mega geil.

                      Danke Susane :*


                      Nach Erholung hatte ich eine meiner zwei liebsten auf dem Radar. Leider beide nirgends zu sichten.

                      Dafür winkte mich Nicole zu sich. Gespräch war sehr schwierig. Ich ging dann mit ihr auf das Zimmer, obwohl ich nicht so ein gutes Gefühl hatte. So war es denn auch, hat noch sehr,sehr große Steigerungs Potenzial nach oben. Das muss sie auch bringen, sonst ist sie schnell wieder weg. Wenn Nicole in den nächsten zwei Wochen in diesem Business übersteht, geben ich ihr nochmal eine Chance.Dies hat mir auch Tina bei bezahlen angesehen.


                      Zum Glück hatte ich für später noch zwei Asse in der Hand. Leider wieder beide besetzt. Also den Entschluss, die als erstes erscheint soll es sein.

                      Es war Alisia, kurzer Blick und es war besiegelt. Sie wollte gleich wissen, wie es mit Nicole war. Ich zögerte und bei ihr war alles klar. Dafür hatte ich jetzt meinen sicher wert Alisia und den genoss ich in vollen Zügen. Einfach mein Mädel.

                      Danke Alisia :*


                      Habe noch erfahren das nächste Woche Melissa wieder zurück kommt. Das wird dann auch wieder ein sehr schönes Wiedersehen.


                      lg schmuse kater

                      • Heute Sonntag, wieder einmal den Sex Park besucht.

                        Maya hatte mir beim Empfang berichtet, dass eine Neue Frau heute im Sex Park angefangen hat.

                        Interessierte mich eigentlich herzlich wenig, denn ich wollte eine meiner Favoritinnen besuchen.

                        Es sollte aber alles anders kommen.

                        Mein Getränk an der Bar abgeholt und an den Bar Tisch beim Eingang gesetzt. Der Top Shot des Sex Park hatte es sich gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht. Welch Überraschung, sie winkte mich zu ihr. Natürlich folgte ich ihrem Ruf. Also zu ihr gesetzt und schon mit Small Talk begonnen. Nach einigen Minuten später, eröffnete sie mir, dass sie es doch total vergessen hatte, dass im Nass Bereich ein Customer auf sie warte.

                        Ich musste schon ein wenig blöd aus der Wäsche geschaut haben. Ich habe doch sicher kein Problem auf sie zu warten, meinte sie. Sie eilte dann schnell in den Nass Bereich.

                        Ich sass da auf dem Sofa und versuchte die Fassung zu waren.

                        Ich setzte mich zuerst auf das Sofa gegenüber des Kinos. Irgendwie musste ich mich beruhigen. Danach in die Sauna um etwas müde zu werden.

                        Sollte ich jetzt nach Hause gehen und die beleidigte Leberwurst spielen. Ich trug keine Brille in diesem Moment, aber diese Silhouette von blonden langen Haaren, grossen toll geformten Brüsten konnte ich nicht übersehen. Wasser in die Hand genommen und daneben gesetzt.

                        Volltreffer.

                        Es war die Aida tolles sympathisches Gesicht, wunderbares Lachen. Ich war wie elektrisiert.

                        Im ersten Moment wusste ich schon, dass es passen würde.

                        Blonde lange Haare, tolle Brüste. Wo sollte ich denn hin schauen, wenn nicht in ihre faszinierenden Augen.

                        10 Minuten später, waren wir schon im Zimmer. Es passte einfach alles. Zärtliche Küsse. Feine zarte Haut. Unglaublich sinnliche Frau.

                        Ein echter Engel, der es wirklich Wert ist etwas über sie zu berichten. Nach ihren Angaben, hatte sie vorher in Oensingen gearbeitet. Sie ist knapp über 30 und sicher fast 1.70 gross.

                        58 kg stimme nicht, sie sei 54 kg und müsse noch bei der Club Leitung intervenieren.

                        Meiner Meinung nach, passt sie perfekt in den SP und kann locker mit den Top Shots mit halten.

                        Die Frau spricht die Männer auch direkt an und versteht es auch zu flirten.

                        Ganz klar eine Empfehlung von mir

                        Gruss Schnoogeloch :thumbup:

                        • Party-Rückblick

                          11-jährige Jubiläumsparty im Sexpark

                          vom Samstag den 05.02.2022



                          Die Partys im Sex-Park sind für mich immer eine Abwechslung. Ich bin nicht der Partygänner, aber vier mal im Jahr ist ok.


                          Der Sex-Park hat seinen 11 Geburtstag dazu Gratuliere ich, Thomas, Roman und dem ganzen Team recht herzlich.


                          Die Party startet um 18 Uhr, bis da hin war normal Betrieb. Ich war schon sehr zeitig da, denn ich hatte so eine Vorahnung, die dann auch eintraf.

                          Als ersten Zimmergang wollte ich mir Alexandra sichern, keine Spur von ihr, erst ein paar Stunden später getroffen.


                          An der Bar gut unterhalten und da sehe ich sie, so alleine auf dem Sofa. Diese Chance musste ich packen. Also ab zu Katarina :verliebt:. Ich genoss es sehr mit ihr zu quatschen, kuscheln und Zärtlichkeit austauschen. Noch gespannter war ich auf unser zweites Zimmer. Es war etwas anders als das erste, dennoch war alles dabei was Gfs ausmacht und Abwechslung machte das Leben süss. Volle Punktzahl für Katarina und Wiederholung unbedingt.

                          Danke Katarina :*


                          Jetzt hatte ich die Idee warten auf Alexandra, dieses unterfangen durch querte Alexia.

                          Zuckersüß fragte sie nach einer Massage im Strandkorb und es ist nicht das erstemal dass sie mich so rumkriegt. Ich habe die Zeit mit Alexia sehr genossen. Als sie dann immer wieder sehnsüchtig Richtung Wihrpoll schaute, gibt es noch eine Wihrpoll Premiere mit ihr.

                          Danke Alexia :*


                          Es trafen immer mehr Gäste ein.

                          Für mich viele bekannte Gesichter, für Gesprächsstoff war gesorgt.


                          Ich habe mit bekommen, Alexandra ist frei. Also strategischer stellungs Bezug im Wellnessbereich. Schon wollte sie in die Bar, konnte ich sie noch abfangen. Wollte später etwas mit ihr vereinbaren, leider ist sie nachher dauernd besetzt. Hände um ihre Hüfte gelegt und zu einem freien Sofa. Ich genieße die Zeit mit Alexander sehr und erst der Zimmergang, von einem anderen Planeten.

                          Danke Alexandra :*


                          Jetzt noch etwas zur Party. So gegen 18 Uhr erscheinen die Mädels in Abendgarderobe schöner Anblick. DJ übernahm das Zepter, sehr gut abwechslungsreiche Musik. Tanz Show Einsätze von den Mädels den ganzen Abend. Italienisches Essen, sehr köstlich.

                          Stimmung locker ausgelassen, Männer Überschuss erheblich.

                          Ein Gast nahm Fkk wörtlich und war die ganze Zeit nackt und tanzte. Ein Exot aber Chapeau für den Mut.


                          Ich hatte da noch ein Mädel auf dem Radar. Da schon zwei Kollegen bei direkt Kontakt abgeblitzt sind, versuchte ich es mit Blickkontakt. Ausser einmal einem kurzen Lächeln, keine Reaktion. Muss es wohl mal unter der Woche versuchen.


                          Es war schon nach Mitternacht als es mich nachhause zog. Danke noch an Forums-Kollege big Jerry es war wieder lustig und interessant sich mit dir auszutauschen.


                          An das Sex-Park Team macht weiter so für mich seit ihr die Besten!!!


                          lg schmuse kater

                          • Heute Party im SP, darf ich nicht fehlen.Ich kam rein sah roxy und schon war ich im Zimmer mit ihr.Roxy ist eine granate. Ok zur party.Essen italienisch, pasta mit 3 versch. saucen und lasagne, war super.DJ legte richtig geile mucke auf so das stimmung am kochen ist.Danke an den DJ das er auch rumänische mucke spielte.SP war sehr gut besucht,frauen waren gut gebucht, das ich sogar 2 absagen bekamm von einer frau.Ich frage nie 2 mal aber sie ist wirklich eine schönheit. Danke an roman und staff war eine super party und auch an schmusekater

                            • HAPPY NEW YEAR 2022

                              Das gesamte Club Sex-Park Team wünscht Euch ein gutes neues Jahr.

                              Wir bedanken uns für Eure Treue in dieser chaotischen Zeit. Die Sex-Park Girls und wir vom Team freuen uns darauf, auch im neuen Jahr für Euch da zu sein und wünschen Euch viele unvergessliche Erlebnisse bei uns.

                              LG und bis bald...


                              ...Heute und morgen sind wir natürlich bereits wieder jeweils ab 12 Uhr für Euch da...

                              • ich habe mich aufgeregt über den bericht vom Thomas Luzern( mein besuch an der x -mas Party).Man sollte die frauen nicht als Luder bezeichnen sondern zu schätzen was si für uns tun

                                Hallo, ja das hat sicher etwas und ist wohl nicht gerade eine harmonische Ausdrucksweise. Ich möchte damit mehr zu Vorschein bringen, dass die Dame sehr direkt, hemmungslos und gekonnt zur Sache geht, respektive ging. Es soll aber kein abwertenden Karaktater darstellen. Ich versuche meine Berichte so zu verfassen, wie ich die Situation, das Gefühl und die Erlebnisse vor Ort hatte. Ich bin sicher, dass Clubbesucher die Susanne einige Zeit in Erinnerung behalten werden.

                                • X-MAS-PARTY


                                  Schon auf dem Parkplatz, auf einen bekannten Gast getroffen. Zusammen bei der gut gelaunten Maya eingecheckt. Kurze Begrüßung von Roman und ab in die Umkleide.


                                  Bei den Wertfechern ist mir Alexandra in die Arme gelaufen. Herzliche Umarmung und innigste Begrüßung. Gleich mal nach gefragt ob sie später etwas Zeit für mich hat. So vereinbarten wir ein Zeitfenster.


                                  In der Bar auf big Jerry getroffen. Da er länger nicht mehr da war, habe ich ihm Susane empfohlen. Da sie gerade nicht besetzt war, frontal Angriff von ihm. Die verschwanden dann Richtung Zimmer. Er war von Susane so begeistert, daß er sie für später nochmals buchte.


                                  Ich hatte noch Zeit bis zu meinem Zimmer und quatschte zuerst mit Melissa und dann mit Alexia etwas länger. Wäre für heute auch noch möglich.


                                  Es war schon am Nachmittag einiges los, immer leichter Männer Überschuss, wo dann am Abend noch zunahm und so gönnte ich mir noch etwas Entspannung im Wellnessbereich. Leider streikte der Blubbermotor im Wihrpoll.


                                  Wartete auf einem Sofa auf Alexandra. Ich freute mich schon richtig auf unser zusammen sein. Kurz darauf saß sie bei mir, angeregte Unterhaltung über dies und dass. Als dann eine runde tanzen angesagt war, erlöste ich sie und sie kam um einen Einsatz herum, weil wir uns Richtung Zimmer begeben. Dieses Mädel ist einfach Perfekt, dieses schon seit mehr als 5 Jahren. Ich durfte eine Leidenschaft und wäre genießen, die ich nur von wenigen so intensive erlebe.

                                  Danke Alexandra :*


                                  Das Essen war sehr köstlich und habe es mehrmals an diesem Tag genossen.

                                  Für gute Stimmung und abwechslungsreiche Musik sorgte der DJ und die Mädels mit ihren Shows :thumbup:


                                  Mir wurde dann noch Forums-Mitglied banyadee vorgestellt. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch um Clubs und Mädels.

                                  Leider ergab sich kein weiteres Zimmer, da meine Auserwählten Mädels immer besetzt waren (gut für mein Portmonee)


                                  Zufrieden den Club nach Mitternacht verlassen. Herzlichen Dank an das Team und Mädels für die tolle Party.


                                  lg schmuse kater

                                  • Mein Besuch an der X-MAS Party


                                    Am Samstag war ich bei Roman und seinen Ladys auf Besuch, ich war schon zwei Wochen zuvor dort, da hat mich die blonde Rezeptionsdame auf die Fete aufmerksam gemacht.


                                    Ca. um 16:00 beim Check inn bei Romans Sohn gelandet, wie immer sehr Nett der junge Mann, wie Roman halt. Es hat schon, im Vergleich zu vergangene Besuchen in der näheren Vergangenheit, so einige Typen in der Hütte am herumschlendern. Zuerst obligate Dusche, dann ab an die Bar und erst mal etwas ankommen. Ein paar nette Worte mit dem Chef gewechselt und klar die Zeiten vor der todbringen Seuche (Corona) welche den Spitälern Kurzarbeit verschaffte, waren halt schon eine andere Liga, dass ist überall so. Und die lang erprobte und ausführlich getestete Impfung ist so gut erforscht, dass man nicht einmal wusste, dass sie nur 4-6 Monate wirkt. Wie auch immer ich finde es jedoch super das im Park immer wieder etwas geht bei euch ist es sehr familiär und das schätze ich auch. Schon trifft auch der DJ ein der die Bude etwas in Stimmung bringen soll, der Typ macht es echt gut coole Musik, abwechslungsreich und eine Stimmungskanone, der Spielt echt auch Chuck Berry, Johnny B Goode, rest in peace Chuck, i will come soon in the ozarks St. Louis Missouri USA.


                                    Die Rosi kommt auch schon an gedüst und begrüsst mich mit leidenschaftlichen Zangenbewegungen, sie kann es halt einfach. Schnell hat die Dame mich im Fangnetz, der kann ich auch fast nicht wiederstehen. I weise du wolle sicher in die Kino, aber klar warum nicht schliesslich widerspreche ich da nur ungern. Ich merke die Rosi ist etwas reservierter als normal, das sagt sie mir auch das es halt nicht alle Tage gleich geht, das kann ich durchaus nachvollziehen. Die Lady ausführlich und laaaaange geleckt.


                                    Plötzlich sitzt die Susanne daneben, ich will auch. Heute leider nicht, heute kann ich nicht zwei Feuer zugleich löschen. Ich habe Ihr versprochen, dass ich später gerne auf Ihr Angebot zurück kommen werde. Der ritmische Klang der Musik ist gut hörbar und ich lecke die Rosi mal richtig durch. Da folgt von ihrer Seite ein fantastischer blow mit Gefühl, tiefer und abwechslungsreicher
                                    Mundtechnik, wirklich absolute Spitze, leider kann ich es nicht lange halten, das war einfach zu gut.


                                    Duschen und ab an die Bar, wirklich der intime Austausch mit der Rosi war diesmal etwas spezielles, so habe ich die Dame noch nie erlebt, ein richtiges Schätzchen der blonde Engel. Wie aus dem nichts steht die Susanne wieder vor mir, die kleine zierliche Dame hat etwas eigenes an sich. Sie wirkt etwas zurückgezogen und introvertiert. Die Lady schaut aus wie erst 18 und hat eine etwas scheuen Blick drauf, normal nicht so meine Fall, die nimmt mich an der Hand spaziert direkt in Kino. Da geht es ruck zuck und wies es geht. Mein Gott, die Susanne ist ein Teufel das Ding lutscht mein Schwanz aber profimässig durch und küsst wie wild herum. Verflucht so ein junges wildes Biest gibt es nicht oft, da kann nur noch die Camelia im Freubad mithalten. An alle Männer, oder auch Frauen, die drauf stehen, das Luder lässt sich so richtig gerne durchvögeln. Die Beine der kleinen spreizen sich fast im 180 Grad Winkel, sie geniesst wenn sie zuvor ausgiebig geleckt wird. Fick Fick Fick, mach schon oh mein Gott Fick mich, die Susanne hält den Arsch auch richtig schön hin und die Muschi topft fast. Ich Hämmer die Dame bestimmt 20 Min. durch in Missio, von Hinten, jetzt will Sie noch Reiten, und wieder von Hinten. Das Luder hat einen richtig geilen kleine Nussarsch so ficke ich sie um liebsten, da kommen noch Zuschauer in Kino, die feuern mich noch an, ja Fick sie mach schon. Am Schluss saugt mit die Susanne den letzten Tropfen in der 69 aus den Eiern. Was für eine geile Tenniefickerin ich zieh den Hut, nicht schlecht und das war richtig geil junge Dame.


                                    Jetzt brauch ich etwas Pause, der Club ist recht gut gefüllt jetzt, das Essen (Reis, Poulet in zwei Varianten) ist nicht so meine Sache, doch Geschmäcker sind verschieden. Ich brauche nach der Susanne aber Kohlenhydrate da kommt das Reis gerade recht. Auch das Küchenteam macht einen ordentlichen Job und bemüht sich sehr.


                                    Anais steht wieder vor mir, na bist du jetzt bereit, ich brauche noch etwas Pause gerne später. Ehrlich gesagt hat mich die Susanne nudelfertig gemacht. Ich hänge etwas herum höre Musik, die Echt gut war mit bums und speed. Nicht das ewige Latinogedusel bei dem dir alles einschläft und sich nichts mehr regt. Jetzt ist der Club so richtig voll und die Mädels dauergebucht. Leider kann ich auch heute nicht mehr werte Anais und muss dir schon wieder absagen. Das stört mich
                                    selber, habe ich es dir doch schon das letzte mal versprochen. Ich schwöre jedoch das nächste mal werde ich es gerne machen, ohne Wenn und Aber und selbst wenn ich so wie jetzt Down bin.

                                    So ziehe ich ca. um 22:00 ab, da ich morgen zum Biken verabredet bin. Ein sehr schöner, gelungener und stimmungsreicher Abend an der Weihnachtparty im Sexpark Oberentfelden.

                                    • Möchte mich im vorschreiber anschliessen mir hat es sehr gefreut euch zu treffen mit schmusekater ,banyadee und Roman spreche ich gerne leider habe ich Schnoogeloch verpasst.Ok die partys im sp sind immer speziel. Man spürt das das team sich mühe gibt und ich fühle mich wohl im club danke an roman und staff.Tina an der bar fand ich aufmerksam und sehr nett . Dj war super, essen sehr sehr fein,girls waren gut drauf ,wollte mit Melissa ins Zimmer habe mich unentschlossen und mit einer der neue girl propiert. Fur mich war die party super und ich gehe diese woche nochmals 1 oder 2 mal nach oberentfelden so sehr hat es mit gefallen

                                      • Zuerst ein ganz grosses Dankeschön an die "Parkwächter", dass die Party überhaupt stattgefunden hat. Für mich waren es wieder einmal ein paar unvergessliche Stunden mit viel Lachen, Tanzen, Chillen und Geniessen gewesen. Positiv überrascht war ich nicht zuletzt auch vom thailändischen Buffet, was beweist, dass Roman und seine Crew immer wieder den Mut aufbringen, etwas Neues zu wagen. Zu meinen weiteren, persönlichen Höhepunkten zählte das Kennenlernen der beiden Forums-Autoren Big Jerry und Schmusekater. Herren, ich danke euch beiden für diesen ungezwungenen und lehrreichen Austausch. Fazit: Sowohl vor wie auch im Zimmer kam ich an der gestrigen Party voll auf meine Rechnung. Einziger Wertmutstropfen: Wegen eines Motorschadens mangelte es im Whirpool an Sprudel....

                                        • @Reminder


                                          Nicht verpassen !!

                                          Diese Woche am Samstag steigt die grosse X-MAS Party im Sexpark!


                                          37783-xmas-2021-700x1000-jpg

                                          • So heute das erste mal in diesem Jahr in den Sex Park gegangen, das letzte mal war es vor 5 oder 6 Jahren. Fühlte mich gleich wieder wohl.


                                            Mit Susanne abgemacht, zum Service muss man ja nicht viel sagen, aber musste schmunzeln sie ist voll profi durch

                                            Nach 85min hat mein :penis: Sein Job gemacht. Da er aber stehen blieb 🤣 hat sie dies gleich gecheckt und fängt doch einfach an mit einem FO vom feinsten an 🙈 gummi drauf und 20min später dann das zweite mal den Regenmantel gefüllt.


                                            Wahnsinn die Frau.


                                            Dann einwenig gerelaxt und zum Abschluss noch von Patritza verwöhnt worden :fellatio:


                                            Da es gleich mehrere Frauen meinem Beute schema entspricht werde ich sicher wieder kommen.


                                            Wäre gerne länger geblieben aber Termin rufte.

                                            • Wiederum so ein verrückter, schöner Tag im Club mit zwei Zimmer Premieren.


                                              Beim betreten der Bar, schon mit Küssen von Alisia Empfang. Bei Ariel ein Hallo, sie war gerade besetzt und hoffe nicht zu lange. Sollte meine erstes Zimmer sein. Denn letztesmal dauernd besetzt.

                                              An der Bar mein Getränk bestellt und dabei noch ein Mädel freundlich begrüßt. Sie ignorierte mich, weil ich sie bei meinen letzten Besuch ausgelassen habe. Zimmer mit ihr waren sehr gut. Der Grund für mich, sie war zu aufdringlich.


                                              Platz im Sessel genommen und schon war Alisia bei mir, um sich einwenig mit mir zu unterhalten. Begrüßte dann auch Carla, die zu Sofa kam.

                                              ( lese Bericht Carla)


                                              Nach diesem Zimmer war Erholung angesagt, mit diversen interessanten Gesprächen.


                                              Für besseren Überblick an die obere Barecke begeben und wer kommt da kurze Zeit später strahlend auf mich zu, Ariel.

                                              Ich umarmte sie gleich und zog sie ganz eng an mich. Als ich Richtung Wellnessbereich deutet, war bei ihr sofort ein nicken. Also ab zu planschen im Wihrpoll. Nach dem Wihrpoll noch eine fantastisch Runde im Zimmer verbracht.

                                              Danke Ariel :*


                                              Mit einem anderen Gast zusammen, etwas zu essen bestellt. Sich beim Essen über Mädels aus getauscht. Er war sehr zufrieden mit Sara. Sie saß vor uns auf dem Sofa.

                                              ( lese Bericht Sara)


                                              Ich genoss dann noch die Atmosphäre und setzte mich auf ein Sofa. Es war klar ich bleibe nicht lange allein und schon schmiegte sich Alisia ganz eng an mich. Ich wusste, wenn ich mit ihr auf das Zimmer gehe passiert nicht mehr viel. Da ich aber in der Schulter Gegend etwas verspannt war, fragte ich nach einer Massage. Die bekam ich dann, welche eine Wohltat. So eine tolle Massage werde ich wiedermal in Anspruch nehmen.

                                              Danke Alisia :*


                                              Mich dann von meinen Mädels verabschieden und raus in die Kälte.


                                              lg schmuse kater

                                              • Zwei Tage Oktoberfest 


                                                Am Freitag war ich rechtzeitig anwesend, weil ich meinen ersten Zimmergang sichern wollte.


                                                Es war alles in schönster Oktoberfest Manier dekoriert und erst die Mädels in ihren sündigen Dirndl. Die Begrüßung von Alisia und Ariel sehr innigst und gleich bei ihnen Platz genommen. Da entdecke ich meine Auserwählte, kurz entschuldigt und zu Alexandra hin. Auch bei ihr herzlich Begrüßung. Wir hatten eine kurze Unterhaltung und das Zimmer klar gemacht.

                                                Zurück bei den beiden konnten wir uns unterhalten. Dabei schweift meine Blick umher, blieben dann bei einem neuen Mädel hängen und zog mich in ihren Bann. Natürlich nicht unbemerkt von Alisia, schon wusste ich ihren Namen Alexia.


                                                Ich gönnte mir dann etwas Auszeit im Wellnessbereich.


                                                Leider war es am Nachmittag sehr ruhig und es kam noch keine Stimmung auf. Am Abend wurde es dann besser. Die Tanz Einlagen jede Stunde sorgten für Abwechslung.


                                                Es ging dann zu Alexandra, diesmal etwas vertieftere Unterhaltung. Das darauf folgende Zimmer war sensationell.

                                                Danke Alexandra :*


                                                Nun gönnte ich mir mal eine Bayrische Verpflegung.


                                                Meine Blicke mit Alexia, kreuzten sich immer Öfter.

                                                (Bericht Alexia folgt)


                                                In der Zwischenzeit war es schon 20 Uhr. Sas auf dem Sofa und quatschte mit einem Kollegen. Eines war klar, wenn ich jetzt Richtung Bar schaue, habe ich Alisia gleich bei mir. So war es dann auch und ich durfte noch ein fantastisches Zimmer erleben.

                                                Danke Alisia :*


                                                Noch etwas die Atmosphäre genossen und dann ab nach Hause.


                                                Am Samstag wiederum frühzeitig da. Mit der Absicht maximal zwei Zimmer. :/

                                                Diesmal war schon mehr Betrieb.Es hätte noch mehr Gäste vertragen aber leider macht sich das Zertifikat auch hier bemerkbar.


                                                Ein Mädel habe ich gestern absichtlich ausgelassen und gönnte mir Ariel heute. Musste noch warten, weil besetzt. Als sie erschien, kurzer Blick und schon war ich bei ihr. Ariel ist so ein tolles Mädel, ich liebe die Zimmer mit ihr und schwebe jedesmal auf Wolke 7.

                                                Danke Ariel:*


                                                Des weiterem wäre eine längere Pause geplant aber eine Alexia durchkreuzt meine Pläne.


                                                Nach diesem Zimmer war klar, für heute genug.

                                                Ich genoss das köstliche essen, vielen Gespräche und Tanz Einlagen der Mädels.


                                                Bis ich dann sah wie nervös Melissa und Ariel auf ihren Auftritt warteten.

                                                Zu Beruhigung spendete ich Ihnen heimlich etwas zu trinken. Die beiden wussten gleich von wem. So durfte ich Platz zwischen ihnen nehmen und die beiden schmiegten sich gleich an mich. Die beiden kennen mich ganz gut und wussten dreier im Zimmer keine Chance. Melissa bleibt hartnäckig und luxte mir ab nach ihren Shows zu dritt in den Whirpoll zu gehen. Ich habe das ganze mit Melissa und Ariel sehr genossen.

                                                Als die Zeit im Whirpoll zu Ende war, überraschte ich die beiden und schlage vor das ganze im Zimmer fort zu setzen. Ihr hättet ihre überraschten Gesichter sehen sollen. Das weitere auf dem Zimmer war genau so wie ich es erhoffte.

                                                Danke Melissa und Ariel :*:*


                                                Es gingen für mich zwei sehr schöne Party Tage vorbei.

                                                Einen speziellen Dank geht an die beiden Bardamen Maya und Tina, hervorragend Arbeit.


                                                lg schmuse kater

                                                • Die Party geht los ...


                                                  Der Startschuss für das lange Oktoberfest Partywochenende ist gefallen.

                                                  Kommt vorbei und feiert mit uns ein Oktoberfest der anderen Art.

                                                  Natürlich mit Fassbier, bayrischen Spezialitäten und jede Menge Girls

                                                  in heissen sexy Dirndl - Outfits.

                                                  Für Gäste ohne Zertifikat ist natürlich auch an der Party Direktservice möglich.

                                                  • Nicht verpassen...


                                                    Kommendes Wochenende feiern wir wieder unser erotisches Oktoberfest.

                                                    Die anwesenden 25 Girls in sexy Dirndl Outfit werden heisse Erotik-Shows

                                                    machen, DJ Heiko sorgt für gute Stimmung und unser Catering Team verwöhnt

                                                    Euch mit bayrischen Spezialitäten.


                                                    Adriana, Alena, Alexandra, Alexia, Alisia, Anais, Ariel, Barbie, Christina, Emma, Isabelle, Johanna, Julie, Laura, Livia, Maya, Melissa, Mihaela, Nikol, Patrizia, Rosy, Roxana, Ruby, Victoria, Violetta

                                                    und das gesamte Sexpark Team freuen sich schon auf Euch.

                                                    O`zapft is .


                                                    • Rosi: Den Namen von der blonden Lutscherin vergesse ich bestimmt nicht mehr, was für eine männerverschlingende Bestie. Bläst wie der Teufel und lutscht Dir die Eier ordentlich durch. Die Frau ist ein Vollprofi mit einer Zungenbeweglichkeit und Zungenlänge wie eine Echse. Fickt wie von Sinnen und hält alle Löcher noch so gerne hin. Zudem stöht das Luder ohne Hemmungen. Die blonde Bulgarin will ordentlich durchgestossen werden, da geht die Post ab. Liebe Clubbesucher und innen die Rosi sollte zwingend eine Plichtbuchung sein, glaubt mir Ihr werdet es nicht bereuen.

                                                      Werter Roman und Team passt mir bloss auf und gibt acht auf Rosi damit die Lady uns noch lange erhalten bleibt.

                                                      Verdammt nochmal. Ich dachte, ich wäre der Einzige, mit dem Rosi so viel Spass hat.

                                                      • DAS WARTEN HAT EIN ENDE !


                                                        Das von Euch zur MISS SEXPARK gewählte Top-Girl


                                                        ALEXANDRA


                                                        ist ab morgen wieder zurück aus den Ferien.

                                                        Sie freut schon darauf, Euch wiederzusehen.

                                                        • Ich war wieder mal im Park auf Besuch. Es macht den Anschein das Viktor seine ungarischen Mädels gesandt hat, was für eine Bereicherung. Die Barbi, schönen schwarzes langes Haar, tiefdunkle Augen und eine Menge Sexappeal. Die Lady hat Anstand, Charakter und ist einfühlsam. Braucht etwas Zeit und mag auch Niveauvolle Gespräche, die sie mit ihrem guten Deutsch auch sehr gut bewältigen kann, da sie vorher im grossen Kanton auf Männerfang ging. Die Dame wird gerne geleckt und zärtliche an den Innenschenkeln geküsst. Mag es in der Startphase in der Missio danach auch gerne von hinten, das war ganz ordentlich war. Der Anblick ihrer wohlgeformten Backen konnte ich mich leider nicht mehr lange halten.

                                                          Ungarin Nummer 2, leider kenne ich den Namen nicht mehr hat sehr schöne braune Augen, macht es auch im Kino jedoch ist die Dame etwas zurückhaltend. Nicht das es schlecht wäre aber für Männer oder Frauen die etwas fantasievoller mögen wohl eher nicht so optimal. Die Lady gibt sich jedoch Mühe und versucht ihr bestes zu geben. Liefert aber gutgläubigen Girlfriend Blow ab.


                                                          Rosi: Den Namen von der blonden Lutscherin vergesse ich bestimmt nicht mehr, was für eine männerverschlingende Bestie. Bläst wie der Teufel und lutscht Dir die Eier ordentlich durch. Die Frau ist ein Vollprofi mit einer Zungenbeweglichkeit und Zungenlänge wie eine Echse. Fickt wie von Sinnen und hält alle Löcher noch so gerne hin. Zudem stöht das Luder ohne Hemmungen. Die blonde Bulgarin will ordentlich durchgestossen werden, da geht die Post ab. Liebe Clubbesucher und innen die Rosi sollte zwingend eine Plichtbuchung sein, glaubt mir Ihr werdet es nicht bereuen.

                                                          Werter Roman und Team passt mir bloss auf und gibt acht auf Rosi damit die Lady uns noch lange erhalten bleibt.

                                                          • Ich war heute zum ersten Mal im SP und schildere gerne meine Eindrücke. Der Club liegt am Rande eines Wohngebietes in einer alten Halle. Von Aussen wirkt das Ganze wenig ansprechend. Man wird freundlich empfangen und weil ich das erste Mal dort war, hat mir eine Dame den Club gezeigt (weiss den Namen nicht mehr). Das war dann allerdings nett, wirkte aber auch etwas desinteressiert.


                                                            Der Club wirkt für mich innen etwas verzettelt. So gibt es beispielsweise in der Garderobe keine Duschen - die sind im Club verteilt. Auch das Kino ist etwas Abseits und es wirkt so, als wäre es nicht wirklich ein Teil des Clubs. Es ist aber nett gemacht und hat Liegen drin. Das könnte Spass machen :-) !Das Ganze hat auch immer noch so ein Industriehallen - Flair.


                                                            Es waren einige Männer da und verhältnismässig wenige Girls. Ich habe im Barraum während 2 Stunden gerade mal 5 WG's gezählt. Die haben alle versucht, mich zu gewinnen. Ich wollte aber zuerst mal ankommen und habe "auf später" vertröstet. Gemäss TP hätten doch ca. 2x so viele da sein sollen. Eventuell waren diese in langen bookings oder im escort. Ich habe mich dann für Alisia entschieden und das war ein gute Wahl! War aber auch für mich die einzige, die mir wirklich gut gefallen hat und meinem Typ entspricht


                                                            Lese meinen Erlebnisbericht über Alisia >>


                                                            Für meinen Geschmack kommt der Club optisch und im Design nicht an die grossen Clubs wie Globe heran. Auch das Line-Up schien mir (vlt auch aufgrund der wenig verfügbaren Frauen) zwar auf gutem Niveau, aber nicht auf Top-Niveau. Allerdings sind sowohl Personal wie auch WG's wirklich freundlich und nicht billig und aggressiv am Akquirieren. Für mich waren es ein paar nette Stunden, Alisia war wirklich gut. Trotzdem eher kein Club für mich. Ich mag eher die etwas grösseren Clubs mit etwas mehr Privatsphäre. SP wirkte eher ruhig und familiär und es herrschte defintiv kein PartyStimmung wie etwa im Globe. Aber ja - so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Wer's eher ruhig und beschaulich mag und gerne einen eher familiären Rahmen hat, ist dort sicher ganz gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für mich ist die Chance auf Wiederholung aber eher gering.

                                                            • mixedcouple

                                                              Ich war gestern auch anwesend und muss deinen Eindruck bestätigen die Direkt Buchungen haben zugenommen, bin ja öfter im Club. Es ist noch ein anderes Phänomen zu beobachten, die Mädels sind auch von Besuchern länger gebucht, so dass spontane Zimmer schwieriger werden und viele werden auch zum voraus Telefonisch reserviert.

                                                              Ich hatte das Glück mit Melissa und später Ariel. An Alisia oder Roxana ran zu kommen keine Chance. Ich befürchte ich muss nächstes mal Alisia reservieren.


                                                              lg schmuse kater

                                                              • Ich denke sie wäre bei mir geblieben. Sie hat mich zweimal angeschaut und gefragt sicher? Ich erwiderte geh nur. Ich wäre es fast schon gekommen. Zu schnell dann für meine Begriffe und ja wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich das Zimmer mit ihr ja gehabt. Für mich nicht tragisch. Persönlich gehe ich ja in einen Saunaclub um länger zu verweilen. Aber wenn die Direktbuchungen immer mehr zunehmen und dann keine Auswahl mehr besteht, geht der Sinn des Saunaclubs irgendwie verloren. Dann kann ich auch direkt in ein Studio gehen. Aber für den Betreiber macht es natürlich durchaus Sinn, Direktbuchungen und Escort anzubieten. Der Rubel muss rollen....

                                                                • Offenbar hat ein Direktgast den Vorrang vor Gästen, die im Club sind ?

                                                                  Oder hast du dich einfach sehr grossmütig verhalten ?

                                                                  Hätte mich noch wunder genommen, was passiert wäre, wenn du die Rosy nicht hättest ziehen lassen.


                                                                  Don Phallo 8)

                                                                  Ja das stört mich auch. Wenn der Direkt Gast nicht reseviert hat, also Rosy das nicht wusste, finde ich das sie nicht gleich gehen müsste. Wenn ich aber Rosy kenne nimmt sie lieber den sicheren Kunde als einer der es sich noch überlegt...

                                                                  __________________________________

                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                  • Nach einer weiteren Runde Sauna lag ich auf einem der grossen Strandkörbe, da kam Rosy wie sie sich vorstellte. Legte sich gleich zu mir hin und kaum hatte ich mich versehen spürte ich ihre Zunge zwischen meinen Lippen und ihre Hand stellte meinen Kleinen auf. Wow die ging ran. Sie fragte nach dem Zimmer und in diesem Moment ruft es vom Eingang. Rosy Direktbuchung.....Nun ja ich sagte ihr sie solle ruhig gehen. Nach einer weiteren halben Stunde musste ich gehen und an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass Rosy jetzt gerade frei geworden ist ob ich nicht noch bleiben wolle. Leider musste ich wirklich gehen.

                                                                    Offenbar hat ein Direktgast den Vorrang vor Gästen, die im Club sind ?

                                                                    Oder hast du dich einfach sehr grossmütig verhalten ?

                                                                    Hätte mich noch wunder genommen, was passiert wäre, wenn du die Rosy nicht hättest ziehen lassen.


                                                                    Don Phallo 8)

                                                                    • Gestern Dienstag den Gutschein für den Eintritt aus der Verlosung eingelöst.

                                                                      Bin von 16.30 bis gut 19.00 da gewesen. Tagesplan ajour. Glaube habe alle Girls mindestens 1x kurz gesehen. Die dunkelhhaarigen Damen und Rosy waren gut gebucht. Eher ruhige Stimmung. Glaube es gab einige Direktbuchungen wie ich auch erleben musste. Gutes und sympathisches Gespräch mit Livia, welche zu mir kam. Wirklich eine tolle Frau, relativ gross für mich mit guten Umgangsformen. Der Funken sprang bei mir aber nicht so dass ich eine Runde Sauna einlegte. Danach stellte sich Patricia kurz vor und sagte sie sei an der Bar wenn ich Gesellschaft wünsche. Nach einer weiteren Runde Sauna lag ich auf einem der grossen Strandkörbe, da kam Rosy wie sie sich vorstellte. Legte sich gleich zu mir hin und kaum hatte ich mich versehen spürte ich ihre Zunge zwischen meinen Lippen und ihre Hand stellte meinen Kleinen auf. Wow die ging ran. Sie fragte nach dem Zimmer und in diesem Moment ruft es vom Eingang. Rosy Direktbuchung.....Nun ja ich sagte ihr sie solle ruhig gehen. Nach einer weiteren halben Stunde musste ich gehen und an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass Rosy jetzt gerade frei geworden ist ob ich nicht noch bleiben wolle. Leider musste ich wirklich gehen.

                                                                      Fazit, ich komme wieder, sympathische Gastgeber. Was noch schön wäre ein alkoholisches Getränk inklusive.

                                                                      • War diese Woche wieder einmal im Sexpark.


                                                                        Es gibt praktisch nur Positives zu berichten:


                                                                        Super better Empfang von Maya
                                                                        Sehr nette und aufmerksame Bar Dame Tina
                                                                        gutes breit gefächertes Line-up
                                                                        Da Mitarbeiterinnen am Empfang, Bar und WG‘s alle sehr nett: hoher Wohlfühlfaktor
                                                                        Gut temperierte Sauna
                                                                        Schöne Zimmergänge
                                                                        Sauber
                                                                        Gemütliches Wellness
                                                                        Tanzeinlagen aller Damen


                                                                        Was ich sehr ansprechend finde ist, dass verschiedene Nationalitäten und Typ Frau vertreten sind. Auch die neuen deutschen WG‘s sind eine echte Bereicherung.


                                                                        Der TP war beinahe ganz korrekt oder aber 1-2 WG‘s dauergebucht.


                                                                        Schade, dass es keine kleine interne Verpflegung gibt aber das ist bekannt. Man kann sich etwas bestellen.


                                                                        Professionell geführter Club. Hoffen wir, dass das so bleibt und auch die „Qualität“, Varietät und Höflichkeit der WG‘s. Die grossen Ketten können sich dort bezüglich Mitarbeiter und WG’s etwas anschauen!


                                                                        Enjoy life before it‘s too late.

                                                                        • Gestern war ich wieder mal im Park bei Roman auf besuch, dieser war jedoch infolge Ferien Abwesenheit nicht vor Ort, schöne Ferien Roman.

                                                                          Die Ferien von Roman sind zu Ende :P. Letzte Woche hatte der Sexpark die Deutsche Invasion mit 4 neuen deutschen Girls angekündigt, unter anderem Top Shot Livia Sexpark | Deine Meinung ist gefragt

                                                                          Mit meinem Besuch im Park konnte ich daher nicht lange warten lassen. Livia für meinen Geschmack das derzeit hübscheste und makelloseste Girl im Club,

                                                                          mein Erlebnisbericht hier Livia im Sexpark Oberentfelden :-)

                                                                          • Hallo


                                                                            Gestern war ich wieder mal im Park bei Roman auf besuch, dieser war jedoch infolge Ferien Abwesenheit nicht vor Ort, schöne Ferien Roman.

                                                                            Ich war jetzt schon länger, seit der letzten Party, vor ca. zwei Monaten ich mehr dort. Im grossen und ganzen ist noch immer alles beim alten. die Atmosphäre war beim Check Inn ca. 15:00 eher gedämpft und entspannt. Umgezogen, geduscht, alles sauber gewaschen, rasiert und ab am die Bar, da stand auch schon die erste Dame bereit.


                                                                            Laura

                                                                            Schon etwas älter und jetzt wieder in die schöne Schweiz zurück gekehrt, war schon vor ein paar Jahren im Park. Coole Frau mit viel Style und hat etwas MILF mässiges. Ab ins doppelstöckige Kino, blässt vollpropfimässig mit Eier lecken und alles was dazu gehört. Lässt Sich auch gerne Lecken und macht die Schenkel schön breit. Man merkt die Dame weis was Sie will und tut, hat es drauf und leibt es von hinten, mit Ihren langen schwarzen Haaren, die Du dezent als Zügel benutzen darfst, wird sie gerne geritten.


                                                                            Sara:

                                                                            Junge Bulgarin kommt ab uns zu aus dem grossen Kanton runter zu uns runter. Mag eher weniger das Kino, its better we go in the room. Ok dann Zimmer 1 mit dem Spiegeln. Vorsicht die junge Lady mag es einfühlsam mit Vorspiel, streicheln und Küschen auf Po und Rücken etc. Danach bitte zuerst etwas feucht lecken und Missio, so geht Sie auf wie eine Blume im Frühling. Am Schluss, wenn es für sie stimmt, hält sie auch gerne Ihren kleinen nussgeformten Arsch hin und geniesst gefickt zu werden.


                                                                            Violetta

                                                                            Aus meiner Sicht eine hüftumgebaute Blasexpertin, aber auch bei Ihr lieber Zimmer als Kino. Also dann wiederum Nummer 1. Also blasen absolut top, die lutscht dein Ding richtig durch und schaut Dir tief in deine Augen. Wird auch gerne geleckt und geniesst kräftige, langsame und schnelle Stösse von Hinten.


                                                                            Christina

                                                                            Sehr schöne blonde Dame und teuflisch verführerischen Blick, leider komme ich bei der Dame nicht so an. Das liegt aber eindeutig an mir, ich habe der schönen Blondine vor langer Zeit versprochen das ich mit Ihr aufs Zimmer gehe und ging dann mit einer anderen, das hätte ich wohl besser nicht gemacht und bereue es liebe Christina. Ich werde es bestimmt aber wieder versuchen, Christina.


                                                                            Anais

                                                                            Ich kenne die Lady schon länger und war vor geraumer Zeit mal mit Ihr im Raum neben dem Whirlpool, leider hat es nicht so geklappt zwischen uns, da ich wohl schon etwas zu oft war. Aber Anais, alle Achtung Du schaust sehr gut zu deinem Körper und hast eine super Sexy Figur. Wirklich da ziehe ich den Hut, Du bist eine Augenweide.


                                                                            Aufgefallen ist mir noch die Rosi, die hätte ich gerne noch im Kino gebumst, leider war Sie dann schon besetzt, aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden.


                                                                            Check out ca. 20:00, war echt super im Park mit sehr wenig anderen Clubbesuchern, die kamen dann wohl erst am Abend. Noch etwas zum Kino, also ich benötige nicht zwingen einen Porno um im Kino zu bumsen, Musik oder etwas andere Action geht auch wenn jedoch die Kochsendung über Salatzubereitung läuft, läuft es bei mir eher zaghaft.

                                                                            • Es stand ein anderer Club auf meinem Plan, kurzfristig doch für meinen Liebling Club entschieden und ich bereue meine über 12 Stunden nicht.


                                                                              Es fängt schon am Empfang an, durch die freundliche Begrüßung von Maya und später Diana und Roman.

                                                                              Die Kontaktdaten muss immer noch angegeben werden.


                                                                              Beim betreten der Bar, schon big Jerry gesehen, der eifrigst am turteln mit Roxana war.

                                                                              Ich gesellte mich dann als erstes zu meinen zwei lieblingen Alisia und Ariel. Da ich bei meinem letzten Besuch mindestens Alisia Wiederstanden wusste ich heute gibt es kein entkommen :)wollte ich auch nicht.


                                                                              Zuerst ausgiebig sprudeln im neuen Wihrpoll, welche eine Wohltat. So entspannt legte ich mich in den Strandkorb.

                                                                              Konnte tatsächlich ein turbo Nickerchen machen.


                                                                              Bis sich dann Alisia zärtlich an mich schmiegte. Diese nackte Haut zu spüren lässt einem nicht kalt. Das weitere auf dem Zimmer konnten wir beide in vollen Zügen genießen. Für Gfs kann ich Alisia wärmstens empfehlen.

                                                                              Danke Alisia :*


                                                                              Bis zu meinem nächsten Zimmer, gab es immer wieder größere Männer runden, wo man sich austauschen konnte. Denn es gab große Männer Überschuss und Mädels wie verrückt am Zimmern. Trotz dem warten auf Mädels war die Stimmung sehr gut.


                                                                              Meine Auserwählte war klar und heißt Ariel. Als sie dann endlich wieder erschien und hinter die Bar ging, an die Bar. Sie bediente mich. Ich hätte zwei Wünsche, erstens ein Wasser und zweitens wenn es möglich ist Ariel. Ihr hättet ihr strahlen in den Augen sehen sollen. Ich bekam beides und das zweite war wiederum sensationell auf dem Zimmer.

                                                                              Danke Ariel :*


                                                                              Den restlichen Aufenthalt, wollte ich bei Gespräche und der gut Stimmung ausklingen lassen.


                                                                              Es gibt momentan ein Mädel, die macht die Männer Welt im Sex-Park verrückt und heißt Julie. Bis jetzt heute nur immer kurz gesehen. Sie gesellte sich zu unserer Männer runde. Als dann noch keiner an beißen wollte, ging sie auf ein Sofa und flirtet drauf los. Ich hatte Pech;)genau in ihrem Blickwinkel und ihren blicken Unwiderstehlichen ausgesetzt.Sie hat gewonnen.

                                                                              Bei ihr Platz genommen und sehr viel gelacht. Ich machte ihr dann ein Kompliment für ihr dezentes Make-Up, sah klasse aus. Das Zimmer mit Julie war genau so wie ich es wollte. Sie hat auch raus gefunden, dass ich der schmuse kater bin und freute sich über Berichte und Werbung für sie.

                                                                              Julie ich hoffe du kommst nach deinem verdienten Ferien wieder zurück.

                                                                              Danke Julie :*


                                                                              lg schmuse kater

                                                                              • Die 10 jahres party war vom besten wo ich im club je erleben durfte, super shows, genialer dj, frauen toll kleider, essen so viel wie ihr wollt, bratwurst , cervelat, poulet und schweinsschnitzel dazu kartoffelsalat,teigwarensalat .Die stimmung könnte nicht besser sein,der ganze club war eine disco wo alle tanzten und freude hatten.War super organisiert ich freue mich schon auf die nächste party, kann nicht vorstellen das es noch besser sein kann, danke an roman und staff für den tollen tag weil ich war 12 std dort

                                                                                • Pünktlich zum Beginn meiner Ferien will ich abschalten, relaxen und die eine oder andere geile Nummer schieben. Da der Sexpark hier immer gut wegkommt, entscheide ich mich spontan zu einem Erstbesuch.


                                                                                  Der Empfang ist freundlich, nach Erledigung der Formalitäten werde ich von Maya herumgeführt. Nach einer kurzen Dusche begebe ich mich an die Bar und werde nach gefühlten 2 Sekunden von Maya und Anais angesprochen. Wir verschieben gleich aufs Sofa und smalltalken ein wenig. Sie bringen einen Dreier ins Spiel, die sind aber weniger mein Ding und ehrlich gesagt bin ich irgendwie auch noch nicht richtig angekommen. Ich plaudere noch etwas mit Anais, dann sehe ich mir kurz das Wellness an. Die Sauna reizt, aber ich brauche nochmals ein Getränk.


                                                                                  Kaum überreicht mir Roman meine Cola ruft mich Alisia zu sich aufs Sofa. Bei dem Anblick (erstens ist sie wahnsinnig hübsch und zweitens baumeln ihre Argumente an diesem FKK-Dienstag textilfrei vor meinen Augen) ist die Sauna gleich vergessen. Ein bisschen Smalltalk und wir gehen aufs Zimmer. Kurzfassung: Eine tolle, anschmiegsame, zärtliche Frau, eine super halbe Stunde!


                                                                                  Nun ruft aber wirklich die Sauna, und ich relaxe so richtig. Anschliessend beobachte ich von der Liege das Treiben, einige Damen sprechen mich an, ich brauche aber erst einmal eine Pause.

                                                                                  Später plaudere ich an der Bar mit Roman über dies und das, kann mich während der kurzen Tanzshows einiger Damen aber kurzzeitig nicht so recht konzentrieren. Mir fällt dabei insbesondere Mihaela auf (oder sind es vielleicht vor allem ihre beiden sehr überzeugenden Argumente?), merke ich mir für später.


                                                                                  Nach dem zweiten Saunagang bin ich etwas müde, ob noch ein Zimmergang drinliegt? Es klärt sich schnell: An der Bar bedient mich Mihaela, von nahem bewundere ich ihre Naturwunder. Es kommt wie es kommen muss: Kurze Plauderei auf dem Sofa und dann ab ins Zimmer. Auch hier die Kurzfassung: Eine wunderbare Frau, mit vollem Körpereinsatz dabei, die Brüste eine Wucht.


                                                                                  Nach einer letzten Dusche trete ich dann rundum zufrieden und entspannt die Heimreise an.


                                                                                  Fazit: Der Besuch im Sexpark lohnt, es wird nicht mein letzter gewesen sein!

                                                                                  • Du gibst aber wieder Vollgas. Kaum geimpft(?) ein Club nach dem anderen….👍

                                                                                    • Sexpark war im Februar 2020 der letzte Club den ich vor der Pandemie besucht habe. Mit Franziska damals;(


                                                                                      Gestern Donnerstag gab es das Comeback und es war Toplesstag (nicht Todestag)^^


                                                                                      Freundlich empfangen worden und den schnickschnack erledigt. Der Sexpark ist immer noch super. Alles schön sauber, hell und gemütlich. Am Nachmittag war es noch nicht so voll und ich konnte mir meine BJ Prinzessin in Ruhe aussuchen. Leider gibt es kein Heineken mehr. Ist aber besser für meine Geldbörse und auch die nächtliche Heimfahrt ohne Polizeikontrollen Angst:P.


                                                                                      Gemütlich alles gecheckt und die Girls gescannt. Titten überall wo man hinsah. Dann trottete die schöne Micaela auf mich zu und...lies hier du geiler Sack;) Mihaela (mit Video)



                                                                                      Als ich geduscht zurück kam war schon recht viel los im Park. Doch ich hatte Hunger und bestellte mir eine Pizza bei der netten Empfangsdame (Name weiss ich leider nicht).

                                                                                      Setzte mich an einen Tisch und wurde wie in einem 5 Sterne Restaurant bedient. Pizza schön auf einem Teller an den Tisch gebracht und eine frische Cola Zero dazu. Mit einem süssen lächeln gefragt ob ich noch mehr benötige. Das ist mal Kundenförderung. Hut ab. Auch kaum hatte das letzte Stück Pizza geschluckt, räumte sie schon ab und brachte mir den gewünschten Kaffee auch an den Tisch:thumbup:Fühle mich pudelwohl und voll respektiert im Park.

                                                                                      Wollte der netten Empfangsdame natürlich ein Trinkgeld geben, doch ich sah sie dann nicht mehr. Das nächste Mal sicher:love:


                                                                                      Dann kam zum perfekten Dessert ein geile Show. Die Girls rund um den Tanzkäfig alle am tanzen und ich sah nur noch wippende Glocken die hin und her schwangen. AC/DC Hells Bells :bigtitts:. Und dann tanzte noch jede solo an der Stange. Mega geile Show, wirklich. Ich hatte anstatt Sterne, Titten vor den Augen. Und die Stimmung war voll da.



                                                                                      Dann mit dem lieben und immer gesprächigen Roman über Gott und Weiber diskutiert. Danke Amigo, ist immer informativ und unterhaltsam:thumbup:


                                                                                      Nach ca. einer Stunde Verdauungsschlaf ging ich wieder auf die Jagd nach meinem nächsten Blasespermahasen:D


                                                                                      So wurde ich von der Aura der schöööönen Alexandra gefangengenommen Alexandra 2 (mit Video)



                                                                                      Kurz vor Feierabend den Sexpark voll zufrieden mit total leeren Eiern verlassen<3


                                                                                      Da ich meine Comeback Puff Tour ausgedehnt habe und meinen eigenen Schwanz-Elch-Test durchführe, gehe ich heute ins Cleo und morgen nochmal in den Park und Sonntag wieder Cleo. Mal schauen wann mein Schwanz bricht oder in der Hölle verglüht :D. Gehe eh in Zukunft nur noch Cleo oder Park. Cleo für Paaarty, Action, Freunde treffen usw. Sexpark für runterfahren, chillen und gemütlich eins von Alexandra blasen lassen:D


                                                                                      AMEN:saint:

                                                                                      • Party-Rückblick

                                                                                        10-jährige Sexpark Jubiläumsparty

                                                                                        Samstag 10.07.2021


                                                                                        Ich war ja schon an einigen Partys, dieses war mit Abstand das beste dass ich jemals erlebte. Ich werde das ganze einwenig auf Gliedern in die Bereiche, Ambiente Atmosphäre, Essen und andere Köstlichkeiten (nicht die Mädels):), Shows und Unterhaltung, meine Zimmer, Fazit


                                                                                        Ambiente und Atmosphäre 
                                                                                        Schon bei betreten des Clubs war der rote Teppich ausgerollt, und man ahnte es geht Richtung in die Zeit der früheren Nostalgie und Varieté.Der Club war in verschiedenen Bereiche aufgeteilt und trotzdem alles zusammen passend.

                                                                                        Die ersten drei Stunden war es noch einwenig ruhig, dies änderte sich dann schnell und es war eine super Stimmung.


                                                                                        Essen und andere Köstlichkeiten

                                                                                        Bei dieser Party, konnte man sich mit leckerem vom Grill und diversen Salat verkosten. Wer dann noch Lust auf was süßes hat ( eben nicht die Mädels) es gab noch Zuckerwatte und Soft-Eis.

                                                                                        Grosses Kompliment an die Koch Crew :thumbup:


                                                                                        Shows und Unterhaltung 

                                                                                        Eine Show für sich waren die Mädels in ihren wunderschönen Kleidern. Für mich die absolut die schönste Ariel welch eine Eleganz :* Die Mädels hatten alle ihre Shows und machten es sehr gut. Es passiert im halb Stunden takt etwas. Mehrere Show Einlagen in diversen Kostümen von den Gogo Girls. Es gab auch Bullriding wäre ja zu normal. Der Bulle war diesmal ein überdimensioniert Penis. Die Herren konnten 10 Franken auf ihre Favoritin setzen. Beim Richtigen Tipp, gratis Eintritt und die Siegerin bekam den ganzen Weteinsatz. Es gab drei dieser Shows. Gewinnerinnen Emma und Patrizia zusammen, Violetta und Lora.


                                                                                        Es gab für mich zwei Highlights, die Burlesyue Show, zwei sehr schöne Shows in einem übergroßen Champagnerglas. Wer da die Nase zu vorderster hat wurde auch nass. Elvis lebt, das zeigte uns der kleinste Elvis Imitator der Welt und Rockte die Bühne. Für gute Stimmung sorgte der DJ der immer den richtige Musik zur richtigen Zeit hat. Es gab immer wieder spannende Gespräche mit Mädels, Forums-Kollegen und anderen bekannten Gästen.


                                                                                        Meine Zimmer 

                                                                                        Es kam ganz anders als es geplant war. Es ist noch keine 24 Stunden her war ich mit Ariel zusammen. Als ich sie in ihrem wunderschönen Kleid sah, konnte ich nicht widerstehen, hat diese Mädel eine Ausstrahlung und Anziehung. Auf meinen Zimmer Vorschlag, war sie sehr überrascht. Die weiteren Details lasse ich weg. Es passt zwischen uns.


                                                                                        Ich hätte jetzt mit einer längeren Pause gerechnet, beim Essen direkten Blickkontakt mit Julie und sie fing an zu flirten und ich wurde schwach, sas kurze Zeit später bei ihr auf dem Sofa. Was war dass die ging aber ran auf dem Zimmer, musste die Führung übernehmen sonst wäre es nach 10 Minuten schon um mich geschehen. Wir waren beide scharf aufeinander und so reichten heute 30 Minuten.


                                                                                        Nun wollte ich mich nur noch an der der Party Vergnügen. Da hatte ich aber die Rechnung ohne die Perfekte Verführerin Alisia gemacht. Sie weiß genau wie man mich herrumkriegt und dies auch keine 24 Stunden nach unserem letzten Zimmer hatte sie nach ihrem Auftritt ein Zimmer auf sicher. Ich bereue es nicht.


                                                                                        Danke an Ariel, Julie und Alisia :*:*:*


                                                                                        Fazit 

                                                                                        Das war für mich bis jetzt die tollste Party, man hat die Zeit komplett vergessen und tauchte in die Welt der Nostalgie und Varieté. Ein ganz besonderer Dank geht an Diana und Maya die hatten einiges zu tun an der Bar. Nicht zu vergessen die Putz- und Wasch Fee Elisabetha.


                                                                                        Danke

                                                                                        Wünsche den Chefs noch weitere solcher tollen Jahre.


                                                                                        lg schmuse kater

                                                                                        • -Trostpreiseinlösung-


                                                                                          Dank des gewonnenen "Trostpreises" (Eintrittsgutschein) bei der Wahl zur Misspark, ging es gleich am Samstag früh mittags endlich mal wieder los zum heiligen Tempel nach Oberentfelden.


                                                                                          Und zum Glück muß ich sagen, war ich so früh dran, denn so konnte ich gleich mal mit der amtierenden Miss Sexpark ein paar gemütliche Minuten auf der Couch verbringen. Alexandra ist seit langem der Topshot im Sexpark und eigentlich so gut wie immer besetzt.


                                                                                          Das Glück war auf meiner Seite und sie hatte Zeit für mich. So ein hübsches freundliches Wesen!

                                                                                          Man fühlt sich, als wäre man ihr Freund. Immer freundlich und am Lachen. Dazu ist sie noch intelligent und ihr Deutsch nahezu perfekt. Optisch ist Alexandra eine absolute Granate. Ich verstehe nicht wie es möglich ist solche geilen Titten zu haben. Absoluter Wahnsinn.


                                                                                          Also worauf warten und ab ins Zimmer mit ihr.

                                                                                          Dieses zauberhafte Wesen hat mich in eine andere Welt entführt. Leidenschaftliche Zungenküsse vom feinsten und ein geiler Blowjob:fellatio: :love:zu Beginn. Im Anschluß leckte ich Ihre feine saftige Möse bis zur Extase. Mann war das ein Genuß diese herrliche Muschi zu verwöhnen. Gummi drüber und in der Reiterstellung :reiten:ab in den siebten Himmel. Perfekte Stellung um ihre perfekten Titten zu kneten. Zum Abschluß packte ich sie noch von hinten:doggy: und ließ meinem Lustsaft freien Lauf. Unglaublich!


                                                                                          Nach dem Zimmergang benötigte ich erst mal eine lange Kaffeepause um das geschehene verarbeiten zu können. Alexandra du bist verdient zur Miss Sexpark gekürt worden. Besserer Sex geht nicht und diese Frau ist einfach der Wahnsinn.


                                                                                          Vielen Dank für den geilen Trostpreis

                                                                                          • Party Rückblick


                                                                                            Samstag 10.07.2021


                                                                                            Hier noch ein paar Impressionen von unserem 10-jährigem Sexpark Jubiläum am Samstag. Ein Dankeschön gilt allen Beteiligten, aber vor allem unseren zahlreichen Gästen. Sie haben den Abend zu etwas aussergewöhnlichem gemacht. Vielen Dank für 10 Jahre Treue - auf die nächsten 10 ! Da ja doch so einige 6profi's anwesend waren, wie hat Euch denn die Party gefallen?


                                                                                            • Kurze Vorab-Infos


                                                                                              10 Jahre Club Sexpark


                                                                                              Unsere Jubiläumsparty wird ein Event der Spitzenklasse werden.


                                                                                              Das Motto „Nostalgie Varieté“ wird nicht nur durch sehr aufwändige Deko im Club umgesetzt. Ab Betreten des Clubs tauchst du ein in eine Welt des Zaubers der 30er Jahre. Zahlreiche Attraktionen laden dich dazu ein aktiv daran teilzunehmen. Ein atemberaubendes Showprogramm mit einer Vielzahl an Showgirls werden die Zeit zwischen den Zimmerbesuchen mit den anwesenden Top Girls versüssen.


                                                                                              Ob Burlesque Shows im Champagnerglas oder Sexy Bullriding competitions, überall wird etwas fürs Auge geboten. Dazu sorgt unser bewährtes Catering Team fürs leibliche Wohl. Für Stimmung sorgen ebenfalls DJ Heiko und special guest Moderator Roland. Lass dir diesen top Event nicht entgehen. Das gesamte Sexpark-Team freut sich darauf mit euch gemeinsam zu feiern.


                                                                                              • Zum Fußball schauen ging es nach Oberendfelden und nur zum Fußball schauen ;)


                                                                                                Etwas spannend war es schon bei diesem Besuch, den meine drei A Mädels waren nicht anwesend. Dafür seit ein paar Tagen ist Emma wieder da.


                                                                                                An der Bar Platz genommen und mal das ganze überblickt. Tina winkte mich dann eifrig zu sich auf das Sofa. Mit ihr habe ich immer sehr viel Spaß und wir wissen beide dass es für Zimmer nicht reicht. Dafür versuchte sie mich mit Emma zusammen zu bringen die auf dem anderen Sofa war. Zum Spaß kammen sie dann auf Wihrpoll zu dritt. Lehnte dankend ab, brachte mich auf die Idee es mit Emma zu machen. Sie war überrascht, stimmte sofort zu.


                                                                                                Wihrpoll mit Emma ist schon ein Vergnügen. Wir konnte uns in aller Ruhe unterhalten, immer wieder unterbrochen von Zärtlichkeiten austauschen. Eines hat mich sehr überrascht ihr Deutsch ist um einiges besser. Darauf angesprochen meinte sie "es war ja genug Zeit in der Corona Pause einwenig zu lernen ".

                                                                                                Das Zimmer danach war fantastisch Küssen ein Traum, sich gegenseitig immer mehr aufschaukeln bis zu Höhepunkt der Vereinigung und einem herrlichen Schluss Feuerwerk.

                                                                                                Danke Emma :*


                                                                                                Das Spiel von der Schweiz interessierte mich sehr. Bis zu dem Zeitpunkt wo Julie erscheint. Immer wieder diese intensiven Blicke. Da die Schweizer zu dieser Zeit unter zu gehen scheint, mich zu ihr an die Bar begeben. Mit ein paar vorwurfsvollen Worten innigst begrüßt. Ich habe mich verteidigt "sie wäre die letzten male immer besetzt gewesen".

                                                                                                Da kam ein O Entschuldigung.

                                                                                                Jetzt hätte sie Zeit und schon ging es zum Schlüssel holen.

                                                                                                Was macht dieses Mädel mit mir, da war zum letzten Mal noch eine Steigerung in allen Bereichen welche eine Hingabe und Vertrauen.

                                                                                                Beim Massage Angebot sofort zu gestimmt. Wurde die paar letzten Minuten noch herrlich durch geknettet.

                                                                                                Danke Julie :*


                                                                                                Zurück an der Bar, zu meinem erstaunen 3 : 3 und nur noch 5 Minuten in der Verlängerung.

                                                                                                Elfmeterschießen ist Glücks Sache und diesmal ging es zu unseren gunsten aus.


                                                                                                Die Richtigen Mädels im Club, schon wird Fußball zu Nebensache.


                                                                                                lg schmuse kater

                                                                                                • ...also das ist nicht ganz das Gleiche. Bei der Blasmeisterschaft kannst Du Dir von allen Teilnehmerinnen gratis den Schwanz lutschen lassen und im konkreten Fall hier werden während der EM die Spiele auf der Leinwand gezeigt wobei Du bei Bedarf ein Girl buchen kannst :rolleyes:

                                                                                                  Ich meine die 10-Jahres-Party. Und dass es dann nicht gratis ist, versteht sich von selbst.

                                                                                                  • Endlich wieder Club Betrieb mit Wellnessbereich


                                                                                                    Endlich wieder Club Betrieb mit Wellnessbereich und aus den geplanten 5-6 Stunden wurden über 10 Stunden.


                                                                                                    Bei einchecken von der gut gelaunten Empfangs Dame Maya begrüßt. Endlich wieder die übliche Prozedur in der Garderobe.


                                                                                                    In der Bar,gleich gemerkt dass ich von den neuen Mädels beobachtet wurde. Um anzukommen mich zu Ariel in die Sessel begeben und innigst begrüßt. Sie flüsterte mir etwas ins Ohr, das wusste ich schon und nickte. An der Bar saß sie an ihrem speziellen Tag. Ließ sie noch etwas zappeln, ging dann zu Melissawünschte ihr alles gute. Daneben war Alisiavon ihr gleich Küsschen bekommen.


                                                                                                    Meine Mädels wussten, heute werde ich länger im Wellnessbereich sein und ich habe die 2 Stunden genossen und der neue Wihrpoll ausgiebig getestet :thumbup: Zum Abschluss mich noch in den Strandkorb gelegt, von da an war es mit der Ruhe vorbei. Bei Alisia wurde ich schwach, etwas später zusammen auf dem Sofa gekuschelt. Das Zimmer mit ihr war der perfekte Start.

                                                                                                    Danke Alisia :*


                                                                                                    An der Bar zurück hatte ich nun Zeit die neuen Mädels zu begutachten.

                                                                                                    Dabei immer wieder bei Julie (BRA) hängen geblieben. Vorgemerkt für nächstes mal.


                                                                                                    Mich zog es dann doch zu Ariel auf das Sofa. Mit ihr erlebe ich in der letzten Zeit sehr intensiv Zimmer, wir können uns beide komplett fallen lassen.

                                                                                                    Danke Ariel :*


                                                                                                    Eigentlich wollte ich jetzt nachhause, die Stimmung war aber so gut und immer wieder tolle Gespräche mit Gästen und Mädels. Musik war heute sehr Italien lasstig, aber genau das hat es ausgemacht.


                                                                                                    Plötzlich stand Julie vor mir. Hallo wie geht's, ich bin Julie. Das in deutscher Sprache. Ich war überrascht dachte nur Italienisch, Portugiesisch. Es war dann schnell geklärt. Sie könne nur ein paar brocken deutsch. Ich war am überlegen soll ich oder nicht. Habe sie auf später vertröstet.

                                                                                                    Julie ging mir durch ihre sympathische Art nicht mehr aus dem Kopf. Mein entscheid habe ich nicht bereut, dieses Mädel ist eine Granate im Zimmer. Alles war dabei was das Gfs Herz begehrt.

                                                                                                    Danke Julie :*


                                                                                                    So ging ein Ereignisreicher Tag vorbei.


                                                                                                    lg schmuse kater

                                                                                                    • Pfingsterlebnis mit CELINE und ADRIANA



                                                                                                      Letzten Samstag, also Pfingstsamstag, nahm ich mir vor, wieder einmal hierher ins Aargauische in den Sexpark zu kommen. Es war sonniges Wetter und mal schön, wieder hier den Ort Oberentfelden zu sehen und zu erleben. Hatte bei der Ankunft schon bei der WSB-Bahn-Haltestelle im Kebab-Restaurant abgemacht, dass ich am Abend noch zum Essen vorbeikommen werde.


                                                                                                      Nun als erstes ging es hier zum Sexpark, wo ich sehnsüchtig gerne wieder einmal mit der charmanten blonden CELINE ein Vergnügen haben mochte. Es war aber so, dass man nur im Barraum sein konnte und in der Kleidung sein musste, da der Wellnessbereich noch geschlossen war und nur direkte Zimmergänge gingen. Aber dies ging eigentlich so auch. Immerhin konnte man seine Sachen in einem Garderobenschrank lagern.


                                                                                                      Kaum hatte ich den Barraum betreten, gelang ich gleich in Celines Arme. Sie trug ein sehr schönes Kleid, wowww! :verliebt::verliebt: Gegenseitig nahmen wir uns in die Arme. Da ich sie zu einem Piccolo einlud, konnten wir miteinander es für längere Zeit im Barraum in Unterhaltung geniessen. Nach späterer Zeit ging es dann ab ins Zimmer.


                                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über CELINE >>


                                                                                                      Nachher dann folgte gleich das nächste schöne Vergnügen mit der ADRIANA. Kaum kam ich in den Barraum zurück, gelang ich gleich in ihre Arme. Auch die Adriana lud ich zu einem Piccolo ein, um eine längere Plauderunterhaltung zu haben. Später dann wurde ich ebenfalls von ihr aufs Zimmer ins grosse Sexvergnügen entführt.


                                                                                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADRIANA >>


                                                                                                      Alles in allem war es sehr schön mit diesen beiden Ladys und ich war sehr froh, wieder einmal in diesem Club sein zu können. Als ich mich dann auf den Rückweg begab, ging ich noch in dieses Kebab-Restaurant bei der WSB-Bahnstation und genoss eine Dönner-Box mit einem EFES-Bier. Es war noch sehr gemütlich in dieser sonnigen Aargauer Atmosphäre und diese Umgebung gefällt mir sehr. Nachher dann ging ich aufs Bähnli und in Aarau wieder auf den Schnellzug nach St. Gallen. Mal schauen, wann ich das nächste Mal wieder hierher kommen werde.

                                                                                                      • gibt es nur direktzimmer? wie sind die preise? bar geöffnet?

                                                                                                        Ja, es gibt nur Direktzimmer, kein Clubbetrieb.

                                                                                                        Man geht in Strassenkleidern in die Lounge vor der Bar, dort warten die Damen, sucht sich eine aus und geht mit ihr ins Zimmer.

                                                                                                        2 Duschen sind gerade vis-à-vis.


                                                                                                        30 Minuten kosten Fr. 120.-, 60 Minuten Fr. 240.-

                                                                                                        Kein Eintritt.

                                                                                                        Wellnessanlagen sind geschlossen.

                                                                                                        Man bekommt auch ein Getränk.


                                                                                                        Nach dem Zimmer kann man wieder in den Barraum, trinkt etwas, sucht sich die nächste Dame aus usw.


                                                                                                        Don Phallo 8)

                                                                                                        • Mich hat es am Samstag nochmals in den Sex-Park gezogen. Es war zu erwarten dass es einen Männer Ansturm geben wird.

                                                                                                          Ich war früh zeitig da um mir ein Zeitfenster mit Ariel zu sichern. Im Sessel neben Ariel Platz genommen und das Zimmer klar gemacht.


                                                                                                          Wenig später hatte ich Alisia bei mir,sie kennt mich und wusste dass heute wenn es normal läuft kein Zimmer gibt.

                                                                                                          So war es eigentlich geplant, aber meistens kommt es anders und Pläne kann man ändern.


                                                                                                          Zuerst mal wellnessen und ankommen. Beim Duschen kam Tina zu mir und präsentierte mir ihre neu gemachten Brüste. Ich bin kein Fan von Silikon, bei ihr sehr gut gemacht und auch nicht übertrieben groß.


                                                                                                          Bei interessanten Gesprächen ging die Zeit sehr schnell vorbei. Es wurde auch immer voller und ich sah ein Stammgast von Ariel und wusste er geht nur mit ihr. Da sie immer noch besetzt ist und sie sich nachher nicht entscheiden muss, Plan wechsel bei mir.


                                                                                                          Es kam Alisia vom Wellnessbereich in die Bar, kurzer Blickkontakt und schon war sie bei mir. Sie war überrascht und ich erklärte es ihr. Wir hatten noch Glück und ergattern einen Schlüssel ohne warte Zeit. Ich liebe es mit Alisia auf das Zimmer zu gehen, wir habe so eine Vertrautheit und können es beide sehr genießen.


                                                                                                          Später kuschelte sich zu meiner Überraschung Tina zu mir auf das Sofa und sagte "Ich weiß du gehst mit mir nicht auf Zimmer aber kuscheln darf ich ". Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch und mit ihrer Erlaubnis durfte ich ihre neuen Brüste berühren und ein wenig kneten. Es fühlte sich sehr natürlich an.

                                                                                                          Ich weiß Tina ist ein spezielles Mädel man mag sie oder nicht.

                                                                                                          Irgendwie reizt sie mich wider mal,letztens und einziges Zimmer 2014. Vielleicht 2021??


                                                                                                          Da es bald Feierabend war hatte ich noch zum Abschluss Melissa bei mir,ich spendierte ihr ein Getränk und haben uns sehr gut unterhalten.


                                                                                                          Danke für den tollen Aufenthalt, leider der letzte in diesem Jahr.

                                                                                                          Den Mädels und SP Crew schöne Festtage und bis nächstes Jahr.


                                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                                          • Heute war ich im Sexpark, es war die Hölle los: Zeitweise waren mitten am Nachmittag rund ein Dutzend Eisbären an der Bar versammelt, von einem weiblichen Wesen weit und breit nichts zu sehen... oder dann arbeitend mit Putzlappen und Eimer (merci dafür, immer wieder tolle Arbeit) oder am Getränke ausschenken.

                                                                                                            Wie ich vernommen habe, war es letztes Wochenende noch schlimmer, da waren phasenweise 20+ Männer am Warten.

                                                                                                            Ist natürlich eine Folge der begrenzten Grösse, mit "nur" 13 (oder so) Zimmern bringt es auch nichts, viel mehr Frauen am Start zu haben, dann sitzen die halt auch nur herum. Dazu kommen die eingeschränkten Öffnungszeiten von nur noch 8 Stunden, dann konzentriert es sich um so mehr... am Wichtigsten dürften aber mMn die Clubschliessungen in Solothurn (Olymp und Freubad) sowie natürlich Zürich sein, da sucht das männliche Volk halt etwas anderes und wird in Oberentfelden fündig. Möglicherweise könnten auch die Preissteigerungen der Konkurrenz eine Rolle spielen, wer weiss das schon??


                                                                                                            Ich habe den Tag dort trotzdem genossen, es war immer etwas los... trotzdem wäre mir persönlich etwas weniger Betrieb schon lieber gewesen, den Frauen dürfte es genau umgekehrt gehen ;)


                                                                                                            Ach ja: Ins Zimmer bin ich schon gekommen, diesmal waren es Beatrice und Alexandra, ich kann nichts Schlechtes über sie berichten, ganz im Gegenteil!

                                                                                                            • Der Sexpark hat geöffnet!


                                                                                                              https://sex-park.ch


                                                                                                              Aufgrund der Vorgaben vom Bund, mussten wir unsere Öffnungszeiten anpassen.

                                                                                                              Sonn- & Feiertage (Stand heute) müssen geschlossen bleiben.

                                                                                                              An den restlichen Tagen (Mo - Sa von 11.00 bis 19.00 Uhr geöffnet).

                                                                                                              • Heute am 11 Uhr war ich im sp, musste unbedingt zur Delia denn dieser Body und die schönste Titten wo ich je gesehen.Also ich im Club suchte sofort Delia da sass sie mit diesen super Apfel Titten. Sofort ins Zimmer und knettete und libkoste die Wahnsinn Brüste. Also wer so auf Titten steht wie ich der ist im Paradies. Das wæhre genau jim Morrison bäuteschema.24 jährige Rumänien mit herzlichem lachen und immer wieder ein lächeln beim vorbeilaufen

                                                                                                                • Neue Perlen im Sexpark

                                                                                                                  Der Lockdown in den Nachbars Kantonen hat uns ein paar neue Perlen im Sexpark beschert.

                                                                                                                  Manche haben in Österreich Deutschland oder in unserem westliche Nachbarskanton gearbeitet.

                                                                                                                  Da ich ein neugieriger Typ bin und auch gerne etwas Neues versuche, musste ich sie einfach (fast) alle ausprobieren.

                                                                                                                  Man lebt ja nur einmal und die Lust auf Sex kann ja über Nacht einfach verschwinden. Bekannte von mir haben Blasen und Prostatakrebs bekommen. Da ist es wohl oder übel fertig mit Lustig in der Lendengegend.

                                                                                                                  Beatrice die Ballerina. Ohne Witz. Sie hatte 10 Jahre als Ballerina getanzt. Blond, gross (1.75m) schmale Hüften, straffer, neckischer Busen und einen knackigen kleinen Po. Wollte eigentlich Arsch schreiben, aber dies wäre für dieses Wesen einfach nur obszön und unflätig. Eigentlich entspricht sie diesem typischen Bild einer Ballerina. Wer hat denn nicht schon einmal von einer Tänzerin geträumt. Träume können Wahr werden.

                                                                                                                  Im Zimmer entpuppte sie sich dann als unglaublich sensitives Wesen. Für einen feinfühligen Menschen einfach nur fantastisch. Leider noch keine Bilder, da sie soeben im SP gestartet hat. Aber unverkennbar !

                                                                                                                  Isabela. Dunkelhaarige Schönheit mit Sexappeal. Diese Frau verströmt eine unglaubliche Erotik. Man kennt dies sonst nur von Frauen wie Bella z.b. Fühlte mich sofort wohl im Gespräch mit dieser Frau. Irgendwie schäme ich mich ein wenig, immer auf ihren prächtigen Busen gestarrt zu haben. Man spürt ihre Lebenserfahrung. Kein Mädchenhaftes Getue, sondern ernsthafte Gesprächspartnerin . Im Zimmer eine erfahrene Gespielin, die es nicht nötig hat etwas vor zu spielen. Eine gute, lenkende und helfende Hand und dankbar für jede noch so zärtliche Berührung.

                                                                                                                  Hoffe natürlich weitere schöne Erlebnisse mit diesen Frauen.


                                                                                                                  Gruss Schnoogeloch :saint: