Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Elena

  • Antworten
    • Geschätzter Forumskollege El Pervesito, ich kann mir nur zu gut ausmalen, was dir am Sonntag bei deinem Erstbesuch in Hegnau widerfahren ist. Das Elixier ist über die Jahre zu meinem Stammclub geworden, da es, weil es quasi direkt vor meiner Haustür liegt, schnell erreichbar ist, gerade wenn der Druck wieder mal hoch ist. Aber der Sonntag ist tatsächlich kein Girl-Action-Tag. Sonntags gehe ich nur hin, um mich von einer angstrengenden Woche an der Arbeit, einer langen Flugreise oder einer mehrstündigen Ausfahrt auf dem Velo zu regenerieren. Der Wellness-Bereich zählt zu den schönsten, was die Schweizer Saunaclub-Szene zu bieten hat. Zumindest, und davon gehe ich mal aus, konntest du aber ungestört und in aller Ruhe eine Zigarre geniessen und das dortige Humidor-Sortiment etwas genauer unter die Lupe nehmen, bevor dich deine Entdeckungsreise weiter in den wilden Westen zog....

      banyadee

      Für die Cigarre hat es nicht gereicht, weil ich erstens: nicht in der Stimmung dazu war, zweitens: es im geschlossenen Raum für die anderen störend sein kann, und drittens: ich mir mit der Nebelpetarde nicht auch noch die allerletzten Chancen selber versauen wollte. Und das notabene bei meinem ersten Besuch, übrigens, auch vor MEINER Haustüre!!

      Nächstes mal kannst du mir ja ein wenig Schützenhilfe leisten... 😉😉

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Geschätzter Forumskollege El Pervesito, ich kann mir nur zu gut ausmalen, was dir am Sonntag bei deinem Erstbesuch in Hegnau widerfahren ist. Das Elixier ist über die Jahre zu meinem Stammclub geworden, da es, weil es quasi direkt vor meiner Haustür liegt, schnell erreichbar ist, gerade wenn der Druck wieder mal hoch ist. Aber der Sonntag ist tatsächlich kein Girl-Action-Tag. Sonntags gehe ich nur hin, um mich von einer angstrengenden Woche an der Arbeit, einer langen Flugreise oder einer mehrstündigen Ausfahrt auf dem Velo zu regenerieren. Der Wellness-Bereich zählt zu den schönsten, was die Schweizer Saunaclub-Szene zu bieten hat. Zumindest, und davon gehe ich mal aus, konntest du aber ungestört und in aller Ruhe eine Zigarre geniessen und das dortige Humidor-Sortiment etwas genauer unter die Lupe nehmen, bevor dich deine Entdeckungsreise weiter in den wilden Westen zog....

        • Elena

          Club Sexpark / Oberentfelden

          https://sex-park.ch


          Weil ich nicht sicher bin, ob der tread "Elena2" der leider ohne Fotos ist, sich auf diese Elena bezieht, mache ich den hier halt mal neu auf.


          Am verregneten Sonntag nahm ich Anlauf für eine gemütliche Clubrour. Ich startete jm 16.00 Uhr in Volketswil im Elixir. Dieser Club war jetzt die dritt- oder viertletzte offene Bildungslücke im Register "besuchte Saunaclubs in der Schweiz". Bald kann ich das Thema "offene Erstbesuche" ad acta legen.


          Da ich beim Besuch des Elixir mein eigentliches Ziel deutlich verfehlte, entschloss ich mich einen anderen Club zu besuchen, den ich auch schon wieder länger nicht mehr von innen gesehen habe. Also machte ich mich auf den Weg, und erreichte um etwa 20.00 Uhr den Sexpark.


          Kaum hatte ich die Garderobe betreten, kam ein Gast, der bereits den Heimweg antreten wollte. "Du"? "Und du auch hier?" Ein Forumskollege. Kurzentschlossen drehte er sich um, und meinte: "na dann trinken wir halt noch was, ich kann dich ja jetzt hier nicht alleine lassen." Kurz und gut - wir gingen in die Bar und plauderten am Tischchen über seine und meine heutigen Erfahrungen, und vieles, vieles mehr. Die Zeit verflog förmlich. Es waren vielleicht noch 3-4 ansere, Gäste in der Bar, und gerade mal 3 Frauen, bei 9 oder 10 auf dem Tp. Der Kollege meinte, es sei viel los gewesen, vermutlich sei noch die eine oder andere im Zimmer. Frau versorgte uns fortlaufend mit Flüssigkeiten, und nach und nach trudelten noch ein paar Girls ein.


          Da ich die Gespräche irgendwie interessanter fand, als den Zustand meines Hormonhaushaltes, kam jetzt auch nicht das unbändige Reissen auf, noch ein Zimmer machen zu müssen. Die Frauen waren mit sich selber beschäftigt. Sie wollten wohl auch nicht unser Gespräch stören. Ich bemerkte zwar, dass eine der Damen mich ab und zu anschaute, mass dem aber keine Bedeutung zu. Plötzlich stand sie auf, und schon sass sie auf der Stuhllehne, und ihre Hände unterstrichen ihre verbalen Paarungswünsche. Sie hatte geduldig bis kurz nach 23.00 Uhr gewartet. Wer jetzt noch was wollte, musste jetzt in die Gänge kommen, um Mitternacht ist am Sonntag Feierabend. Ok, jetzt oder nie. Da der Kollege noch schelmisch meinte, also ER sei mit ihr sehr zufrieden gewesen, und ich vorher schon vernommen hatte, dass sie morgen die Heimreise antreten werde, gab ich mir einen Ruck, und eh ich mich versah, waren wir schon auf der Matte zusammen.


          Elena, so heisst die Gute, wollte jetzt wissen, ob ich einfach eine grosse Klappe gehabt hatte, oder ob das mir der "Leckerei" wirklich Qualitätsware sei. Nun, nach anfänglichem 0815-verhalten, änderte sie ihre Strategie, und entschloss sich, von jetzt an auch dabei zu sein. Jetzt stand einem erfolgreichen Abschluss nichts mehr im Weg. Und - Erfolgserlebnis Nummer 1 war für heute im Trockenen.


          Aufgrund der schon fortgeschrittenen Zeit, gingen wir auch gleich in Phase2 über. Ein Bj der Extraklasse. Ist immer schön, wenn man sich auf das fachmännische Urteil eines erfahrenen Kollegen verlassen kann. Sie unterbrach den nahezu perfekten bj nur kurz, um mir die Frage zu stellen: "ficken oder Mundspritzen"?


          Nun, wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich Tor2.


          Und Tor2 war der Hauptgewin! Ein traumhafter Bj, mit einem ebenso heftigen wie herrlichen Abschluss, und erst noch keine Sauerei auf dem Bett. Was will man mehr?! Ja, das wäre wirklich dumm gewesen, wenn ich diese Gelegenheit hätte verstreichen lassen. Ich muss mir wohl den Namen merken, und in 2-3 Wochen den Tagesplan wieder gut beobachten. Die Erfahrung schreit geradezu nach einer Wiederholung.


          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o