Geschätzter Forumskollege El Pervesito, ich kann mir nur zu gut ausmalen, was dir am Sonntag bei deinem Erstbesuch in Hegnau widerfahren ist. Das Elixier ist über die Jahre zu meinem Stammclub geworden, da es, weil es quasi direkt vor meiner Haustür liegt, schnell erreichbar ist, gerade wenn der Druck wieder mal hoch ist. Aber der Sonntag ist tatsächlich kein Girl-Action-Tag. Sonntags gehe ich nur hin, um mich von einer angstrengenden Woche an der Arbeit, einer langen Flugreise oder einer mehrstündigen Ausfahrt auf dem Velo zu regenerieren. Der Wellness-Bereich zählt zu den schönsten, was die Schweizer Saunaclub-Szene zu bieten hat. Zumindest, und davon gehe ich mal aus, konntest du aber ungestört und in aller Ruhe eine Zigarre geniessen und das dortige Humidor-Sortiment etwas genauer unter die Lupe nehmen, bevor dich deine Entdeckungsreise weiter in den wilden Westen zog....
Für die Cigarre hat es nicht gereicht, weil ich erstens: nicht in der Stimmung dazu war, zweitens: es im geschlossenen Raum für die anderen störend sein kann, und drittens: ich mir mit der Nebelpetarde nicht auch noch die allerletzten Chancen selber versauen wollte. Und das notabene bei meinem ersten Besuch, übrigens, auch vor MEINER Haustüre!!
Nächstes mal kannst du mir ja ein wenig Schützenhilfe leisten... 😉😉