Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja die Mischung aus neuen und alten Frauen macht es. Ich finde es gut das die zwei Perlen Sabrina und Ruby wieder da sind. Sie sorgen auch für Stimmung und ziehen die Leute an die extra wegen ihnen kommen. Neue Bilder der beiden wären an dieser Stelle nicht schlecht, da Sie sich beide optisch verändert haben. Kleine Anmerkung ;)

    -Trostpreiseinlösung-


    Dank des gewonnenen "Trostpreises" (Eintrittsgutschein) bei der Wahl zur Misspark, ging es gleich am Samstag früh mittags endlich mal wieder los zum heiligen Tempel nach Oberentfelden.


    Und zum Glück muß ich sagen, war ich so früh dran, denn so konnte ich gleich mal mit der amtierenden Miss Sexpark ein paar gemütliche Minuten auf der Couch verbringen. Alexandra ist seit langem der Topshot im Sexpark und eigentlich so gut wie immer besetzt.


    Das Glück war auf meiner Seite und sie hatte Zeit für mich. So ein hübsches freundliches Wesen!

    Man fühlt sich, als wäre man ihr Freund. Immer freundlich und am Lachen. Dazu ist sie noch intelligent und ihr Deutsch nahezu perfekt. Optisch ist Alexandra eine absolute Granate. Ich verstehe nicht wie es möglich ist solche geilen Titten zu haben. Absoluter Wahnsinn.


    Also worauf warten und ab ins Zimmer mit ihr.

    Dieses zauberhafte Wesen hat mich in eine andere Welt entführt. Leidenschaftliche Zungenküsse vom feinsten und ein geiler Blowjob:fellatio: :love:zu Beginn. Im Anschluß leckte ich Ihre feine saftige Möse bis zur Extase. Mann war das ein Genuß diese herrliche Muschi zu verwöhnen. Gummi drüber und in der Reiterstellung :reiten:ab in den siebten Himmel. Perfekte Stellung um ihre perfekten Titten zu kneten. Zum Abschluß packte ich sie noch von hinten:doggy: und ließ meinem Lustsaft freien Lauf. Unglaublich!


    Nach dem Zimmergang benötigte ich erst mal eine lange Kaffeepause um das geschehene verarbeiten zu können. Alexandra du bist verdient zur Miss Sexpark gekürt worden. Besserer Sex geht nicht und diese Frau ist einfach der Wahnsinn.


    Vielen Dank für den geilen Trostpreis

    FKK Palast - Es war einfach geil!


    Vielen Dank nochmal für den Eintritts-Gutschein im FKK Palast. Die Poolparty war richtig geil!


    Relativ früh im FKK Palast in Freiburg angekommen, nutze ich die Zeit um das schöne Wetter im neuen Pool und der Außenanlage zu nutzen. Der Pool ist wirklich sehr gelungen. Im allgemeinen war die Stimmung vor Beginn der Party sehr angenehm. Der Chef persönlich kam noch hinzu und machte mit dem ein oder anderen ein Schwätzchen.


    Bevor die Pool Party im Palast losging wollte ich aber unbedingt noch etwas Zeit auf dem Zimmer verbringen und so krallte ich mir die Atemberaubende Mikki:verliebt: Was für eine heiße Frau! Mit Schuhen größer als ich, hammer Figur und von Mutter Natur reich beschenkt an Oberweite. Der Service im Zimmer war genial sie kann blasen wie eine Göttin, und nach verschiedenen Stellungen explodierte ich in ihr. Anschließend gab sie mir eine zärtliche Massage :super:


    Nun zur Pool Party, erst mal vorweg das Essen war genial! Mit Liebe gemacht und das Fleisch vom holzkohlegrill so wie sich das gehört! Ich war schon an der ein oder anderen Party mit Buffet, die bei weitem nicht so gut waren. Daumen hoch. Die Livemusik war genau so gut. Der Herr wusste wie man das Publikum unterhält und es machte Spaß ihm zuzuhören. Leider musste ich etwas früh gehen, sodass ich nicht bis in die Nacht bleiben konnte, aber es war ein äußerst gelungener Tag im FKK-Palast mit wahnsinns Frauen und super Unterhaltung.


    Danke und weiter so :happy:

    Etwas verspätet komme ich nun endlich mal dazu mich auch hier fur den Trostpreis zu bedanken. Diejenigen, die ihn noch nicht eingelöst haben können sich auf was freuen. Ich möchte gar nicht viel mehr dazu schreiben, da ich den anderen die Vorfreude nicht nehmen will, aber was mir da am Freitag geboten wurde war sensationell !!:super: So einen geilen Preis hätte ich nicht erwartet und Roxy hat sich bestens um mich gekümmert. Ich war im siebten Himmel mit Ihr. Sie ist mir jedesmal ins Auge gestochen als Sie da war und heute durfte ich Sie endlich kennen lernen.



    Der Club gefällt mir immer besser und ich wurde noch nie enttäuscht !
    Die Frauen sind einfach eine Sensation


    Ich werde auf jeden Fall noch öfter kommen

    Das ist eine super Aktion:super: denn die Konkurrenz schläft nicht.



    Ich muss sagen ich war schon ca 20 mal im Sex Park, das letzte mal war am Blowjobcontest. Ich wurde noch nie von einem Girl enttäuscht und die Preise sind echt fair.
    An 2 Girls kommt aber niemand vorbei und das sind Bella und Roxana:verliebt::verliebt:



    Diese 2 hauen jedem den Nuggi raus und ich MUSSTE beide schon ins Zimmer begleiten. Bella hat mich mit ihren Hammer Naturtitten einfach umgehauen. Als ich Sie zum ersten mal sah war es um mich geschehen! Da waren mir auch die 2 Stunden Wartezeit auf Sie egal, da Sie die ganze Zeit besetzt war. (Warum wohl:happy:).Nach einem supernetten Gespräch bat ich Sie den Schlüssel zu holen. Ihr Blowjob ist unglaublich und ihre Titten zu kneten ein Genuss. In der Reiterstellung kamen wir beide voll auf unsere Kosten. Zum Abschluss wie immer im Doggy zum Schuss gekommen und im Anschluss noch eine zärtliche Massage abgeholt. Ich war im 7ten Himmel. Leider gibt es von Ihr noch kein Videoclip.Kommt ja vielleicht noch:lachen:



    Mit Roxana hatte ich das gleiche Glück! Sie ist zwar ein anderer Typ Frau aber mir gefällt Sie genau so gut. Mit ihren gut 1.50 geballter Power und ihrer frechen Art kann man einfach nicht anders. Sie ist so eine freche Maus und hat es faustdick hinter den Ohren! Ihr Blowjob ist ebenfalls erste Sahne:fellatio:
    Zum warmwerden genoss ich Sie zuerst in :69:Dieser Anblick ein Traum. Da es mir halt am besten gefällt liess ich mich von ihr richtig schön durchreiten. Ich liebe es wenn ich der Frau beim geniessen zuschauen kann und ich sie dabei noch befummeln darf:verliebt: Zum Abschluss ein kräftiger Orgasmus im:doggy: und noch eine kurze Massage. Ich finde einfach das gehört zum Schluss auch noch dazu, ich bin halt ein Geniesser:smile:





    Mein Lieblingsclip ist übrigens I Am CandyGirl #8 Roxana


    Dieser Arsch:verliebt::verliebt::verliebt:

    Das ist ja super dann mache ich gleich mal den Anfang und hoffe das mich ein vippaket erwartet 😋


    Der Drang mal wieder im Olymp aufzutauchen wurde mal wieder unaushaltbar und somit entschied ich mich an einem Donnerstag bei Begutachtung des Tagesplans aufzukreuzen. Ich sollte es nicht bereuen. Als einer der ersten Gäste betrat ich den Club und konnte mir einen schönen Überblick über die anwesenden Sahnestückchen verschaffen. Wer hier nichts findet ist echt fehl am Platz, es waren Hammerscharfe Bräute anwesend. Allgemein ist der Tagesplan in letzter Zeit vom feinsten.


    Gleich zu Beginn kam Lana auf mich zu und wir unterhielten uns tiefgründig. Eine supernette intelligente Frau. Schon während unseres Gesprächs lief Nicoletta in ihrer heißen Unterwäsche vorbei welche mir den Verstand raubte. Ich wusste gleich die muss es sein. Höflich beendete ich das Gespräch mit Lana und wartete bis Nicoletta fertig war mit rauchen um sie gleich abzupassen. Als sie sich auf meinen Schoss setzte, setzte auch mein Verstand aus. Ich musste einfach mit ihr aufs Zimmer. Nach kurzem Servicegespräch holte sie den Schlüssel und es konnte losgehen. Sie liess keine Wünsche offen und wir hatten einen richtig geilen Aufenthalt im Zimmer. Beim blasen musste ich sie unterbrechen, da ich sonst schon fast gekommen wäre :staunen: weiter ging es mit der Reiterstellung um dann anschliessend im Doggy in ihr zu explodieren. Da noch etwas Zeit war bekam ich noch eine herrliche Massage von ihr. Im Anschluß an den Zimmergang genoss ich die Zeit noch etwas im Club um mich dann glücklich wieder auf den halbstündigen Heimweg zu machen.


    Mit dem Olymp kann man nix falsch machen. Es hat viele geile Girls da und ich werde diese Woche wieder kommen

    Die neuen Clips sind der Wahnsinn man kann sich gar nicht sattsehen ich muss unbedingt mal wieder in den SP. Viel zu lange war ich nicht mehr dort. Was ich ganz gut finden würde, wäre wenn bei jedem girl der Service aufgelistet wäre welche Extras sie macht. Ansonsten ist der SP der wahrscheinlich beste Club der Schweiz

    Also mann muss echt sagen, jeder der noch nicht mit sonja auf dem Zimmer gelandet ist hat echtwas verpasst. 1A GF6. Erstmal sieht sie umwerfend aus und ist sehr unterhaltsam, dazu spricht Sie sehr gut deutsch und was sie auf dem Zimmer bietet ist unschlagbar. Sie macht geil mit und verlangt einem alles ab. Genau nach meinem Geschmack.
    Ich war schon mehrmals bei Ihr und werde Sie auch auf jeden Fall wieder besuchen!!!


    Wiederholungsgefahr 1000%
    absoulut zufrieden
    Danke Sonja:verliebt::verliebt::verliebt:

    Als ich in den Sexpark kam schaute mich Sonja schon so unwiederstehlich an. Ich musste einfach zu ihr gehen. Ich sag nur WOW! Es haut einen wirklich um. Eine richtige Traumfrau, der man nicht wiederstehen kann.
    Sie ist wirklich extrem nett und liebevoll, habe mich lang mit ihr unterhalten und sie hat mir so einiges über sich erzählt.
    Was dann auf dem Zimmer kam war der absoulute Hammer. GF6 vom feinsten.
    Ihre Leidenschaft beim Sex ist der Wahnsinn. Nach einer kleinen Runde:missionar:gingen wir über zu:reiten: und dann zu:doggy:, worauf ich heftig kam. Danach kuschelten wir noch ein bisschen und die gut 30 Minuten waren vorbei.
    Bis jetzt das beste Erlebnis das ich hatte mit einer Frau!
    1000% Empfehlenswert und Bildhübsch

    http://www.skyline-girls.ch/gi…30f3209a3c14dd5&girlid=44Gutschein-Einlösung / Sextombola


    mitte mai war ich im Studio Skyline-Girls um meinen gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Sextombola einzulösen (20min. Vollservice mit einem Girl nach Wahl).


    Als ich zur türe reinkam öffnete mir angela freundlich und stellte mir ca. 6 damen vor. Die auswahl fiel mir bei weitem nicht leicht! Ich entschied mich für Sandra da sie mich so anlächelte und super aussah:



    Wir brachte mich ins Zimmer und nach ca 5-10 minuten kam sie von der Dusche zurück und wir legten los.
    Zuerst zärtliches küssen und ausziehen, danach fing sie mit FO an was wirklich sensationell war!
    wir gingen über zu:69:was mir sehr gefiel ;-)
    Sandra hat eine tolle Figur und geht gut mit (nicht so gestellt!!)
    Wir hatten wirklich viel Spass miteinander bis ich nach:missionar:und:reiten:
    zum abschuss kam. Ich durfte alles auf ihrem tolle Body abladen!
    Zum Schluss noch eine tolle Massage und Küssen.
    Alles in allem wirklich tolle 20 Minuten mit einer klasse Frau
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Werde auch sicherlich wieder in diesen Club gehen wenn ich mal wieder in der nähe bin! Sehr schön dort und gepflegt und leicht zu finden...

    würde von den neuen Gewinnern vielleicht jemand tauschen wollen...?
    Ich habe einen Sexgutschein für 20 min bei den Skyline Girls in Bülach gewonnen und würde nun gegen einen der Brugger Clubs oder gegen Saunaclub Oase tauschen...

    würde ein mal 20 min bei skyline girls in bülach anbieten gegen club oase falls jemand interesse zum tauschen hätte da dieser club für mich einfach ein bisschen weit weg ist...

    ich war im dezember 09 auch bei ihr und ich muss echt sagen sie ist eine Granate (wie fast alle Girls im Aegi =)). Ihr Busen ist richtig geil geformt und ihr knackarsch ist der hammer!
    Genau mein Typ Frau.
    Es ging nicht lange bis wir uns aufs Zimmer verzogen:smile:
    Und es wurde heiss im Zimmer, richtig heiss, sie besorgte es mir auf die allerfeinste Art. Ich kann sie nur weiterempfehlrn, eine wahnsinnsfrau;-)

    Als ich letztens im Aegi war und mich nach dem Pool entspannen wollte und in den Ruheraum legte, ging es nicht lange und da stand sie und lächelte mich an. Klar dass ich bei dem Anblick nich lange warten konnte. Wer kann das schon? Ich habe echt selten so eine bildhübsche Frau gesehen, für mein Geschmack ideal!Sie machte mich sofort scharf als sie mir durchs Gesicht streichelte mit ihren zarten Händen. So eine Top Figur habe ich selten gesehen und Ihr Hintern erst=) Ich bekomme grad Gänsehaut wenn ich an sie denke. Wir saßen kurz ins Kino wo sie mich richtig heiss machte und dann ab aufs Zimmer. Wow! Erst leckte ich sie worauf sie ganz wild wurde und mehr verlangte. Also zog sie mir schnell die Tüte über und ab ging die Post:reiten:
    Bei dieser Frau muss man echt aufpassen dass man nicht schon beim bloßen Anblick kommt! Danach noch:missionar:etwas davon und ich bin explodiert.
    Zum Abschluss noch ein paar streicheleinheiten bekommen!
    Danke Denisa für das geile Erlebnis! Kann sie nur Empfehlen!
    Bis bald:verliebt:

    Ich war vor kurzem auch bei Vanessa. Ich muss echt sagen sie hat einen wunderschönen Körper, vorallem ihr Hinterteil is sowas von zum anbeissen=)
    Als ich sie von der Sauna aus vorbeilaufen sah wars um mich geschehen=):verliebt: Sie ist wunderschön!
    Als ich mich im Pool ausruhte setzte sie zum angriff an und verführte mich, sodass es nich lange dauerte ehe wir im kino saßen:smile: Ihre magischen Hände umschlingten ihn so gekonnt dass es kein halten mehr gab...Sie hat mich so verrückt gemacht dass es gleich aufs Zimmer ging. Bei ihr hat man echt genug Zeit auf dem zimmer! Optimal. Sie streichelte mich so verführerisch, unglaublich.:missionar:und danach:reiten:! Einfach genial. Zum abschluss gabs noch eine schöne Massage.
    Danke dafür^^
    Vanessa ist echt eine Granate. Vom Aussehen her genau mein Geschmak.
    Bis bald;-)