Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Wahl Miss Sexpark - 10 j. Jubiläums Party

  • Antworten
    • Einlösung meines gewonnenen VIP-Tickets

      von der Verlosung "Wahl Miss Sexpark"

      (Eintritt, 1 Stunde Vollservice, 1 Fl Roederer Brut)


      Nun war es also so weit und ich habe diese Tage meinen gewonnenen Hauptpreis aus der Sexpark-Verlosung von Mitte Juli eingelöst.


      Zuerst aber noch zur Frage von Green, wie ich es schaffe, bei den Verlosungen überdurchschnittlich oft zu gewinnen: Nun im Grunde weiss ich es auch nicht, ich wunderte mich beim ersten Mal auch, beim zweiten Mal noch etwas und beim dritten Mal schon fast nicht mehr. Mitmachen, hoffen, Daumen drücken und geniessen. Wenn du aber eine übersinnliche Antwort haben willst: Ich behandle die WG immer mit grossem Respekt, ein GF-Service heisst für mich, auch ihre Wünsche anzuerkennen und mich gegenüber dem Girl nicht als zahlender König sondern als guter Freund zu verhalten. Wenn es ein höheres Schicksal gibt, dann steuert dieses Schicksal vielleicht das Los deshalb in die Richtung, dass ich dann zu den Gewinnern gehöre.


      Nun aber zu meinem Abend im Sex-Park. Ich checkte ein und das Prozedere mit dem Gutschein wurde unkompliziert und sehr freundlich abgewickelt. Ich hatte ja nicht nur den Gratis-Gutschein sondern auch eine Stunde Service gewonnen. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an das Sex-Park Team, ich schätze Euch sehr. An diesem Abend war zu meiner Überraschung eher eine ruhige Stimmung, die 9 anwesenden Girls waren aber gut beschäftigt. Ich genoss es, das eine oder andere Girl bei witzigen Gesprächen kennenzulernen, entspannte mich im Whirlpool und legte trotz heissem Wetter auch eine Sauna-Runde ein. Ich liebe es zu spüren, wie die Hitze langsam in meine Poren eindringt und der Schweiss langsam nach draussen drückt.


      Aber dafür war ich ja nicht im Sex-Park. Mit wem ich die Stunde verbringen will, konnte ich lange nicht entscheiden. Sollte es eine der jungen und absolut schönen Girls sein, die mich von Zeit zu Zeit ansprachen, aber bei denen ich nicht allzu viel Intensität erwartete? Oder sollte es eine Erfahrene sein?


      Ich lag noch auf einem Ruhebett, da nahm mir Rosy die Entscheidung ab. Sie setzte sich mit einer derart witzigen, spontanen, vertrauten und sinnlichen Art zu mir, dass ich keine Sekunde daran zweifelte, dass meine gewonnene Stunde ihr gehören sollte. Dass ich meinen Gewinn mit ihr teilen will. Dass geteiltes Glück doppeltes Glück ist.


      Lese auch meinen Erlebnisbericht über Rosy >>

      • Party Rückblick


        Hier noch ein paar Impressionen von unserem 10-jährigem Sexpark Jubiläum am Samstag. Ein Dankeschön gilt allen Beteiligten, aber vor allem unseren zahlreichen Gästen. Sie haben den Abend zu etwas aussergewöhnlichem gemacht. Vielen Dank für 10 Jahre Treue - auf die nächsten 10 ! Da ja doch so einige 6profi's anwesend waren, wie hat Euch denn die Party gefallen?


        • Die Gewinner bekommen noch eine Benachrichtigung die Sie mitbringen können um Ihren Gewinn auch nachweisen zu können.

          Die Gewinn-Benachrichtigungen mit den Gutschein-Codes wurden an alle Gewinner im Forum zugestellt. Bitte Posteingang der Privatnachrichten kontrollieren.


          Falls etwas nicht angekommen ist bitte hier kurz schreiben...


          6profi wünscht viel Vergnügen und ist schon auf die Erlebnisberichte von den Gutschein Einlösungen gespannt.

          • hurra ich bin einer der drei glücklichen Gewinner.

            Habe gerade mit dem Sexpark telefoniert und mich bedankt. Freue mich riesig über den Gewinn.

            Die Gewinner bekommen noch eine Benachrichtigung die Sie mitbringen können um Ihren Gewinn

            auch nachweisen zu können. Viel Spass im sexpark. Ein Besuch Ist immer wieder ein Vergnügen

            der Extraklasse. Seid lieb zu den Damen

            • Huch, was sieht da mein hölzernes Glasauge?? Ich habe gewonnen?? Ich!!


              Vielen Dank schon jetzt an Administrator fürs administrieren für Sexpark für den grossartigen Preis und natürlich auch an Patrizia für das goldene Händchen!!


              Ich freue mich schon jetzt, wird aber wohl August werden, bis ich den Preis einlösen kann... aber Vorfreude ist ja schliesslich die schönste Freude.

              • Was für eine Riesenüberraschung und Riesenfreude. Mein Glück kennt keine Grenzen. Danke an Roman und den Admin für das aufwendige Verfahren, das tolle Video und natürlich den Superpreis. Das ist eine obergeile Sache. Ich schliesse jetzt noch das Impfzeugs ab und bin dann stark und giggerig auf ein Ultra-Erlebnis :P im Sex Park. Hoffe, dass dann in etwa drei Wochen Roxana da ist, dann kann ich meine Freude, meine Lust, den Roederer und meinen Saft mit ihr teilen.

                • Ein Hoch auf die glücklichen Gewinner :super::super::super:

                  Geniesst Euren Preis und :fun:


                  Der Silberbär hat aber auch gewonnen; das schon am Samstag :!::!::!:

                  Nach einer fast staufreien Fahrt wieder einmal im Sexpark, hat ihn Rosy, seine persönliche Miss Sexpark, "ausgewählt" :happy::super:.


                  Das Erlebnis mit ihr war, wie immer, einfach genial <3. Rosy wie sie leibt und lebt...

                  Frisch, munter, lustig, zwischendrin etwas laut ;):), zärtlich, und, ganz wichtig für den Bären, völlig unkompliziert (kompliziert ist er selber...;):)).


                  Die lange Hinfahrt in den Sexpark hat sich also mehr als gelohnt; die Rückfahrt hat der Bär auf "Wolke Sieben" wie im Flug hinter sich gebracht. Zum Glück kennt das Bärenmobil den Heimweg...:)


                  Ganz grossen Dank an das Sexpark-Team, und vor allem an Rosy :danke::liebe: für den feinen Nachmittag!


                  Bärige Grüsse, tragt Sorge zu Euch und geniesset das Leben! :fun:

                  • Wahl Miss Sexpark & Verlosung

                    Wähle Dein Sexpark-Girl und schreibe einen kurzen Kommentar von Deinem letzten Sexpark Besuch in dieses Thema. Damit nimmst Du automatisch an einer Verlosung von 3 Top Arrangements teil (Eintritt, 1 Std Vollservice, 1 Fl Roederer Brut) im Gesamtwert von jeweils über CHF 400.-.

                    Die Auslosung der 3 Gewinner findet bis zum 03.07.2021 statt. Die Auslosung wird ehrlich & transparent durchgeführt: Die Namen der 3 Gewinner werden vor laufender Kamera im Sexpark aus einer Lostrommel gezogen und das Video von der Auslosung wird im Forum veröffentlicht. Die Arrangements sind im Juli / Aug bei einem Girl nach Wahl einlösbar (jedoch nicht an der Party am 10.07.).

                    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


                    Die Auslosung der Gewinner wurde heute von 6profi im Sexpark vor laufender Kamera durchgeführt. Schaut Euch dazu das nachfolgende Video an ✌️


                    Die Gewinner der drei Hauptpreise

                    (VIP-Ticket: Eintritt, 1 Stunde Vollservice, 1 Flasche Roederer Brut)


                    Etter

                    testudo

                    Galmeri


                    Die Gewinner der drei Trostpreise

                    (Freier Eintritt)


                    Tommy69XXX

                    Fanatic88

                    mixedcouple


                    • Wahl Miss Sexpark & Verlosung

                      Wähle Dein Sexpark-Girl und schreibe einen kurzen Kommentar von Deinem letzten Sexpark Besuch in dieses Thema. Damit nimmst Du automatisch an einer Verlosung von 3 Top Arrangements teil (Eintritt, 1 Std Vollservice, 1 Fl Roederer Brut) im Gesamtwert von jeweils über CHF 400.-.


                      Die Auslosung der 3 Gewinner findet bis zum 03.07.2021 statt. Die Auslosung wird ehrlich & transparent durchgeführt: Die Namen der 3 Gewinner werden vor laufender Kamera im Sexpark aus einer Lostrommel gezogen und das Video von der Auslosung wird im Forum veröffentlicht.


                      66 Teilnehmer haben an der Abstimmung zur Miss Sexpark teilgenommen

                      • 16 Teilnehmer haben die Teilnahmebedingungen erfüllt
                      • 16 Teilnehmer haben die Teilnahmebedingungen nur teilweise erfüllt
                      • 34 Teilnehmer haben die Teilnahmebedigungen gar nicht erfüllt
                        (abgestimmt aber keinen Kommentar geschrieben)

                      Die Auslosung der Gewinner findet heute Nachmittag im Sexpark statt und ein Video davon wird heute Abend im Forum veröffentlicht.


                      Auslosung Hauptpreise

                      Für die Verlosung der drei Hauptpreise im Wert von jeweils über CHF 400.- haben sich diese 16 Teilnehmer qualifiziert:


                      nitro68

                      Silberbär

                      conant

                      green

                      heros

                      testudo

                      schmusekater

                      Galmeri

                      BrustoderKeule  
                      Nadeschki

                      Etter  
                      weehaa  
                      hugoegon  
                      JohnnyGS

                      Schnabeltier  
                      Freier


                      Auslosung Trostpreise

                      Diese 16 Teilnehmer haben die Teilnahmebedingungen nur teilweise erfüllt, in dem sie abgestimmt haben einen Kommentar geschrieben haben, aber leider keinen Kommentar vom letzten Sexpark-Besuch. Unter diesen Teilnehmern werden drei Freie Eintritte ausgelost:


                      check626

                      xy_freising  
                      maximus66

                      swen

                      Fanatic88

                      MrFantastic

                      666bandito666

                      Theycallmezeus

                      Genussmann

                      chappi

                      Tommy69XXX  
                      dodoschweiz

                      mike-zh

                      123wech

                      mixedcouple

                      aliendom

                      • Kurze Vorab-Infos


                        10 Jahre Club Sexpark


                        Unsere Jubiläumsparty wird ein Event der Spitzenklasse werden.


                        Das Motto „Nostalgie Varieté“ wird nicht nur durch sehr aufwändige Deko im Club umgesetzt. Ab Betreten des Clubs tauchst du ein in eine Welt des Zaubers der 30er Jahre. Zahlreiche Attraktionen laden dich dazu ein aktiv daran teilzunehmen. Ein atemberaubendes Showprogramm mit einer Vielzahl an Showgirls werden die Zeit zwischen den Zimmerbesuchen mit den anwesenden Top Girls versüssen.


                        Ob Burlesque Shows im Champagnerglas oder Sexy Bullriding competitions, überall wird etwas fürs Auge geboten. Dazu sorgt unser bewährtes Catering Team fürs leibliche Wohl. Für Stimmung sorgen ebenfalls DJ Heiko und special guest Moderator Roland. Lass dir diesen top Event nicht entgehen. Das gesamte Sexpark-Team freut sich darauf mit euch gemeinsam zu feiern.


                        • Rosy

                          Wenn der Silberbär Rosy begegnet, muss er jedes mal staunen, wie es sein kann, dass sie sich schon etwa 8 Jahre lang kennen :staunen:... Und dass er sie nie anders angetroffen hat als lebendig, fröhlich, lustig... :):*. Und gelegentlich ein wenig frivol...;)

                          Erste sehr befriedigende Erlebnisse mit Rosy im Sexpark, später immer wieder östlich von der netten Baustelle an der schönen Limmat. Und jetzt wieder im Sexpark; ein Anlass für den Bären, sich wieder einmal in den Westen zu wagen. Um seiner Miss Sexpark Rosy die Aufwartung zu machen:*

                          Für den Bären ist Rosy ein "sicherer Wert" im besten Sinne des Ausdrucks :danke::kuss::super:


                          Bärige Grüsse und: Lasst es Euch gut gehen, geniesst das Leben und :fun:

                          • Vor Corona... Mit Maya explosiven Sex erlebt. Stimme für Maya💋

                            Das nützt nichts, wenn Du das nur schreibst. Um Deine Stimme der Maya zu geben und an der Verlosung teilzunehmen, musst Du auf das Girl Maya klicken und anschliessend auf "Abstimmen" klicken. Sollte eigentlich selbsterklärend sein oder geht das nicht klar hervor :confused:. Bitte um Info ob das nicht verständlich genug ist.


                            • Komme als noch ziemlicher Club-Neuling erst auf wenige SP-Besuche, aber die Rosy nahm sich mir als Neuling ganz wunderbar an und bereitete mir ganz herrliche Erlebnisse.


                              Überhaupt gefällt mir der Sexpark ausgesprochen gut: Schönes Ambiente, tolles Line-up, gute Stimmung und viel Spass!


                              Jetzt wo Corona hoffentlich nicht mehr dazwischenfunkt, werden alsbald weitere Besuche dazukommen.

                              • Meine Miss Sexpark ist ganz klar die Alexandra. Die Performance im Zimmer ist immer erstklassig und variantenreich. Zudem ist sie eines der nettesten Girls überhaupt, grüsst auch dann freundlich und nimmt sich Zeit für eine kleine Unterhaltung, wenn man sie eine Weile nicht gebucht hat.


                                Neben dem Cleo hat der Park für mich derzeit das beste Gesamtpaket, der fehlende Aussenbereich stört mich da nicht so sehr. In vielen Clubs mit (Dach-)Terrasse läuft ja draussen nicht viel.


                                Mein letzter Besuch ist wegen den ganzen Lockdowns schon eine Weile her, ich erinnere mich aber noch mit grösstem Vergnügen an eine Session im Kino mit der ebenso attraktiven wie künstlerisch begabten Livia aus Deutschland. Sie setzt die Tradition der tollen deutschen Girls hier fort.


                                Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Party. Und hoffe, dass bis dahin einige Top-Girls wie die legendäre Tina oder auch Annie wieder da sein werden. Das Duo Patricia/Rosy ist auch ein Gewinn, zwei herrlich versaute, witzige und nette Mädels.

                                • Die Atmosphäre im Sexpark ist sehr ungezwungen und im Lineup hat es immer tolle Mädchen.

                                  Das letzte Mal ist nun Corona bedingt fast ein Jahr her. Damals kam ich, wie so oft, wegen :* Bella :love:. Ihr GFS ist einfach klasse, leidenschaftlich, unvergleichlich - wie wenn es die echte Liebhaberin wäre. Normalerweise buche ich nach dieser Stunde eine zweite halbe Stunde mit einem anderen Girl. Leider hatte ich das Vergnügen mit Franziska 2 x hinausgeschoben. Schade, jetzt, wo Corona auch in Deutschland kein so grosses Thema mehr ist und die Clubs dort offenbar wieder geöffnet haben, ist Franziska nicht mehr auf der Liste der Girls. ;(;(;(
                                  Man sollte die Dates, welche man gerne hätte, nicht hinausschieben. Jetzt ist es leider zu spät...?(
                                  Hoffnung gibt einzig, dass es offenbar viele neue, tolle Girls hat.
                                  Also ran und nichts verschieben. Melissa und Julie, euch werde ich sicher nicht verpassen ^^


                                  Von den vorgeschlagenen Girls habe ich Rosy gewählt. :thumbup:

                                  • Mein letzter Besuch im Sex Park war vor Corona, als die Welt halbwegs noch in Ordnung war... Wunderbare Erlebnisse mit Bella (no comment 8o) und die Teeny Franziska (no comment :love:) . Das waren Zeiten (*seufz*).

                                    ich war diesen Juni in 4 CH-Saunaclubs, u.a. auch im SP - bis auf den Empfang/Registrierung ist alles wie früher, Bar, Wellness, wieder Tanz-Einlagen der Girls etc.

                                    ...Bella und Franziska waren auch in der Nach-Corona-Zeit auf dem TP...und es sind neue Talente erschienen...wie z.B. Julie, deren Service absolut dem Vor-Corona-Zeit-Standard entspricht


                                    Fazit: es gibt i.m.h.o. keinen Grund, den "guten alten Zeiten" hinterherzutrauern und unserem Hobby nicht mehr nachzugehen...

                                    • Habe aus der Auswahl Nadine gewähltweil sie mich anspricht. Original habe ich sie noch nicht gesehen. Typ Lana wäre für meinen nächsten Besuch Favorit. bald komme ich auch wieder dazu.

                                      Die damals 19-20 Jahre alte Nadine hat leider schon vor 1-2 Jahren aufgehört, nachdem sie sich nach nur zwei Jahren Arbeit eine Wohnung in einer deutschen Grossstadt gekauft und eingerichtet hatte. Die war auch gut. Wählen sollte man aber nur Bekannte!

                                      • Ich war vor 2-3 Wochen zum ersten Mal nach der Wiedereröffnung wieder einmal im Sex-Park und wie üblich habe ich den Besuch nicht bereut!!


                                        Kurz nach dem Eintreffen an der Bar schon Alexandra über den Weg gelaufen und da war es ein erstes Mal um mich geschehen... wir haben uns eine Weile unterhalten, etwas zusammen getrunken, dann ging es ab ins Zimmer. Dort ist das gelaufen, was mit Alexandra eigentlich immer läuft, man kommt mit so einem Strahlen im Gesicht wieder zurück, dass man gleich als "Joker" einen Film drehen könnte.


                                        Anschliessend eine Weile herumgehangen, das galt auch für meinen etwas ausgepowerten Freund weiter unten, bevor wieder Ausschau nach schönen weiblichen Wesen gehalten wurde. Irgendwann haben sich die Blicke von Johana und mir gekreuzt und es kam, wie es kommen musste: Ab ins Zimmer!! Bald darauf war es Zeit für einen taktischen Rückzug ins heimische Bett.. dort mit einem breiten Grinsen eingeschlafen nachdem ich den Abend noch einmal habe Revue passieren lassen.


                                        Viel los war nicht im Sex-Park, aber das hat mich nicht wirklich überrascht: Erstens haben kurz zuvor die Zürcher Clubs wieder geöffnet und dazu hat im Sommer der Park einfach einen grossen Nachteil: Es gibt keinen Aussenbereich! Das lässt sich leider nicht ändern, aber macht halt den Club im Sommer nicht attraktiver. Trotzdem gehe ich sehr gerne in den Park und schon nach kürzester Zeit fühle ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.


                                        In dem Sinn: Weiter so und vielen Dank für viele tolle Stunden, sei es mit Alexandra, Bella, Emma, Simina und allen anderen Mädels, die ich nicht aufgezählt habe!

                                        • Für mich ist Alexandra die Favoritin, obwohl ich auch mit Roxana ein tolles Erlebnis hatte.

                                          Neulich war Alexandra aber nirgends zu sehen und so suchte meine Augen im Halbdunkenln nach anderen Schönheiten.


                                          Bella und Alexandra entdeckte ich wirklich nirgends.


                                          Sexpark Quiz


                                          Für mich jeweils die grösste Herausforderung ist, ob ich die Damen anhand der Bilder des Internets auch im Club den anwesenden Frauen zuordnen kann. Bei einigen gelingt es mir einfach, bei rund einem Drittel jedoch nicht.



                                          An der Bar ein kurzes Gespräch mit Maya und ihrer Freundin sowie mit Miki, mit welcher ich es sehr wohl mal versuchen möchte, sie ist jedoch nicht mehr anwesend. Mir gefiel aber eine, die ich noch nie hier gesehen hatte. Ruhig sass sie an einem Tisch und ihre Beine in schwarze Strümpfe gehüllt, was mir ohnehin gefällt. Nach einem kurzen Gesprächen welchem wir auch über einige sexuelle Präferenzeneinigten wir uns auf einen Zimmergang.

                                          Sara ist zierlich mit sehr kleinen Brüsten und wirklich zum ersten Mal im Sexpark.

                                          Zärtlich gingen wir es an und schon bald genoss ich ein variantenreiches, ausdauerndes FO- gefolgt von 69 beinahe wollte ich keinen GV mehr und es einfach bis zum Finale geniessen. Aber schlussendlich doch noch die Neue in Missionar und Doggy getestet.


                                          Wiederholung durchaus gegeben. Aber ich gehe in die Clubs, um Abwechslung zu haben.

                                          Ich freue mich auf die nächsten Besuche; jetzt da Wellness wieder offen ist lohnt es sich wieder umso mehr.

                                          • Ja, schade ist die Auswahl nicht grösser, meine top 2 sind auch nicht dabei. Ist aber auch schon schwierig genug sich bei einem Besuch zwischen Ariel und Alisia zu entscheiden, das wäre auch bei einer Abstimmung zu schwierig für mich ^^


                                            Der letzte Besuch im SP ist schon eine Weile her aber immer noch gut im Gedächtnis. Die beiden genannten Girls sind nicht nur einfach hübsch anzuschauen, sondern auch sehr herzliche und interessante Persönlichkeiten. Vom Service her sowieso top, so viel Hingabe lässt keinen GF6-Liebhaber kalt. So fertig jetzt, sonst komme ich noch auf dumme Gedanken... :D

                                            • Tolle Sache mit dieser Wahl, wenn auch die Vorauswahl etwas sehr einschränkt. Ich habe für Roxana gestimmt. Sie hat die optimale Mischung zwischen wild, launisch, anschmiegsam, ein Hauch von Exotik und ist sehr sehr sexy. Als ich vor etwa zwei Jahren an einer der legendären Partys im SP war, wollte sie erobert werden. Das hat dann zu einer unvergesslichen Begegnung geführt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass von den anderen zur Auswahl stehenden mir nur die Alexandra noch bekannt ist.


                                              Leider ist die Isabelle, die ich im Dezember kurz vor der zweiten Schliessung noch kennenlernen durfte und die mir fast das Herz gebrochen hatte, nicht mehr aufgetaucht. Das wäre für mich die Top-Favoritin gewesen, aber sie war ja nur kurze Zeit im SP.

                                              • Die einzigen Dreier die ich mache sind mit Alexandra und Roxana. Für mich das perfekt harmonierende Paar. Was ich besonders schätze, dass sie während der Session nie miteinander rumänisch sprechen sondern nur englisch. Somit kommen niemals Fragen oder Zweifel auf, es wird mit offenen Karten und Wünschen gespielt.

                                                Müsste ich mich entscheiden für eine der beiden ... naja ... Vorteil Alexandra. Sie ist in der Tat ungemein herzlich, aufgestellt und mit ihr kann man den GFS nicht nur geniessen sondern quasi zelebrieren. Sie ist weniger die Frau um die 'Dirty thoughts' auszuleben aber da mache ich bei ihr gerne eine Ausnahme und lasse mich von ihrer charmanten Art verzaubern. Obwohl sie praktisch nur über eine Buchung zu erreichen ist, ist sie weit weg von einer Diva. Manchmal frage ich mich echt, was solch eine Frau in einem Club zu suchen hat. Gott sei Dank gibt es keine Antwort darauf und ich geniesse einfach jeden Moment mit ihr. Meine Stimme geht demzufolge an Alexandra und dies wegen dem Gesamtpaket. Als Skinny-Lover wäre ich ja eigentlich eher auf Roxana's Seite aber eben ... darum Silber an Roxy. Und ja, erstaunt mich, dass die liebe Bella nicht zur Wahl steht, denn sie wäre ebenfalls eine ganz heisse Anwärterin auf den Titel.

                                                • Hiermit nehme ich an der Miss-Sexpark-Verlosung teil. Die acht Damen in der Verlosung kenne ich alle nicht, aber von den Fotos her gefällt mir Gabriela besonders!


                                                  Mein letzter Besuch im Sexpark ist fast zwei Jahre her - ich hatte damals eine sehr schöne halbe Stunde mit Anais.


                                                  Unabhängig von der Verlösung, beabsichtige ich sowieso am 10.7. zum 10-jährigen Jubiläumsfest zu kommen - ich freue mich auf die abwechslungsreiche Unterhaltung!

                                                  • Echt coole Aktion, diese Abstimmung

                                                    () ehrlich & transparent ()

                                                    Dem Wunsch nach einem "kurzen Kommentar von [m]einem letzten Sexpark Besuch" komme ich auch gern entgegen. Zuerst wollt Ihr wahrscheinlich wissen: ich trage die rosa Brille für ROSY

                                                    :thumbup:8)


                                                    Meinen Text damals über sie findet Ihr nur über die Suchfunktion, Rosi mit i, anderer Club. Bei der Nummer im hellen Tageslicht quoll der Saft aus mir heraus wie die Wahrheit aus einem betrunkenen Teenager.


                                                    Das i habe ich bei Nadja gestohlen:

                                                    () Squrting Queen, einfach nicht satt zu bekommen.

                                                    (kleiner Spass, musste sein)


                                                    Nun zum kurzen Text über meinen letzten und einzigen Besuch im Sexpark: Mit ÖV sehr gut erschlossen - zwei Bahnhöfe gibt es da! Die beste "Miss Sexpark" war dann aber nicht jene im Zimmer (beruht sicher auf Gegenseitigkeit), sondern die Emily wo ich jetzt definitiv falsch buchstabiere und wir in nochmals einem anderen Club eine veritable Liebesaffäre hatten, ja sogar ein Liebes-Dreieck!


                                                    Die Rezi war professionell und freundlich - hat mir als völlig unbekanntem Gast ohne Umstände 10 Franken Depot rückerstattet - trotz dem Eintritt via Geburtstagsbonus (wo das sonst gar nicht erst kassiert würde, meinte sie.)


                                                    Das Werbe-Video ist sicher repräsentativ, und gottseidank hat es keinen Ton. =O


                                                    Rubi vom aktuellen Tagesplan ist die wo ich in der Thread einer anderen Rubi - leider etwas wirr und selbst für mich schwer zu verstehen - als "ruchlose Rubi" bezeichnete. Eddie_ wies darauf hin dass man sie Money Machine nenne.


                                                    Zur Rosi bzw Rosy noch, in der kürzest-möglichen Form:


                                                    "() wenn dich deine Frau nicht liebt
                                                    Wie gut, dass es die Rosi gibt!"

                                                    Zur Quellenangabe werden die Jüngeren hier dieses Zitat wohl nachschauen müssen. Keine Kultur mehr heute... :zicke:

                                                    • Julie - eine neue Latina...und erst noch mit Natur-Titten...leider eine Rarität in Sauna-Clubs, also war ein Besuch für mich beinahe Pflicht...


                                                      letzten Di war das Wetter noch nicht ideal für einen Club mit Aussenbereich, also in den SP gedüst...


                                                      ...die anwesenden Girls betrachtet, Julie von weitem an der Bar erblickt...da hatte sie scheinbar bereits eine Reservation...also war Warten angesagt...hatte bereits befürchtet, dass es sich um eine mehrstündige Reservation handelte...als sie dann endlich wieder an der Bar erschien, habe ich ausnahmsweise schnell gehandelt, und sie angesprochen...


                                                      smilie_g_010.gif   Julie BRA | Erlebnisbericht



                                                      ich hatte abends noch einen Termin, so dass ich mich bald nach dem herrlichen Zimmerbesuch smiley_emoticons_wolke7rosa.gif auf den Heimweg machte


                                                      ansonsten: Violetta ist ein natürliches Girl mit einen runden ausgeprägten Latina-Style-Hintern, mit ihr hatte ich ein witziges Gespräch auf span., aber leider keine Zeit, sie näher kennenzulernen...Maya ist auch ein humorvolles sehr hübsches Girl, wenn ich mir ihre alten Fotos anschaue, verstehe ich nicht, wieso sie sich tunen liess...smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif


                                                      Chanel und Ruby, die mir anhand der Fotos auf dem heutigen TP gefallen könnten, waren leider nicht anwesend...Berichte hochwillkommen smiley_emoticons_cool-down.gif

                                                      • Bei meinem letzten Besuch, habe ich zum voraus Alexandra reserviert, denn es ist immer schwierig mit ihr ein spontanes Zimmer zu tätigen.

                                                        Beim Empfang kam gleich Alexandra zu mir. Begrüßung einfache herzlich und entschuldigt sich "es könnte etwas später werden ". Kein Problem ich habe Zeit.

                                                        In der Zwischenzeit brachte sich Julie für später in Stellung. So war es auch heute geplant.


                                                        So hatte ich noch einwenig Zeit um Fußball zu gucken.


                                                        Als dann Alexandra erscheint, war meine Konzentration nur noch bei ihr. Das Zimmer mit ihr war wiederum für mich ein fantastisches Erlebnis.

                                                        Danke Alexandra :*


                                                        Nun wollte ich eine längere Pause einlegen. Bei Julie Platz genommen und sich sehr gut unterhalten. (lese mein Bericht Julie)


                                                        Jetzt hatte ich endlich Zeit etwas länger Fußball zu gucken und auch einige der Mädels waren euphorisch dabei.


                                                        Ich bekam dann später auch nochmals Lust eine Verlängerung auf dem Zimmer.

                                                        Wenn ich mich jetzt auf das Sofa setze war klar Alisia oder Ariel kommt zu mir.

                                                        Es war Alisia die sich zu mir kuschelte und die Verlängerung im Zimmer war sensationell.

                                                        Danke Alisia :*


                                                        So ging ein Wunderbarer Tag im Sex-Park zu Ende.


                                                        lg schmuse kater

                                                        • Wähle Dein Sexpark Girl! 66

                                                          1. Alexandra (27) 41%
                                                          2. Roxana (14) 21%
                                                          3. Rosy (10) 15%
                                                          4. Gabriela (5) 8%
                                                          5. Nadine (5) 8%
                                                          6. Angelina (2) 3%
                                                          7. Maya (2) 3%
                                                          8. Nadja (1) 2%

                                                          Wahl Miss Sexpark & Verlosung

                                                          Wähle Dein Sexpark-Girl und schreibe einen kurzen Kommentar von Deinem letzten Sexpark Besuch in dieses Thema. Damit nimmst Du automatisch an einer Verlosung von 3 Top Arrangements teil (Eintritt, 1 Std Vollservice, 1 Fl Roederer Brut) im Gesamtwert von jeweils über CHF 400.-.

                                                          Die Auslosung der 3 Gewinner findet bis zum 03.07.2021 statt. Die Auslosung wird ehrlich & transparent durchgeführt: Die Namen der 3 Gewinner werden vor laufender Kamera im Sexpark aus einer Lostrommel gezogen und das Video von der Auslosung wird im Forum veröffentlicht. Die Arrangements sind im Juli / Aug bei einem Girl nach Wahl einlösbar (jedoch nicht an der Party am 10.07.).



                                                          Alexandra

                                                          Rumänin | ab 2016 im Sex-Park | derzeit im Club anwesend

                                                          Sehr hübsches aber ein etwas scheu wirkendes Girl mit hoher Suchtgefahr, denn im Zimmer verwandelt sich Alexandra zu einem heissen Vamp. Wer sie einmal erlebt hat, weiss Bescheid.

                                                          Forum-Berichte von Alexandra >>


                                                          Angelina

                                                          Bulgarin | ab 2013 im Sex-Park

                                                          Ein super sexy Girl, welches am liebsten einen Dreier mit einem anderen Girl gemacht hat. Heute ist klar warum, denn Angelina ist seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau.

                                                          Forum-Berichte von Angelina >>


                                                          Gabriela

                                                          Rumänin | ab 2016 im Sex-Park | derzeit im Club anwesend

                                                          Gabriela ist im Park der "Speedy Gonzales". Nach längerer Abstinenz ist sie nun wieder zurück im Sex-Park. Von ihrer Schönheit und Sexappeal hat sie nichts verloren.

                                                          Forum-Berichte von Gabriela >>


                                                          Maya

                                                          Ungarin | ab 2011 im Sex-Park

                                                          Maya war eine der ersten Top-Shots im Sex-Park. Ein Skinny-Girl und heisser Feger, in die sich jeder Mann direkt verliebte.

                                                          Forum-Bericht von Maya >>


                                                          Nadine

                                                          Deutsche | ab 2018 im Sex-Park

                                                          Das Dream-Girl aus dem grossen Kanton. Nadine war zarte 18 Jahre als sie ihre Karriere im Sex-Park begann. Aber leider wurde sie bereits mit 20 Jahren pensioniert und seither von vielen Stammgästen schmerzlich vermisst.

                                                          Forum-Berichte von Nadine >>


                                                          Nadja

                                                          Bulgarin | ab 2012 im Sex-Park

                                                          Eines der wildesten Girls zu Beginn der Sexpark-Jahre, absolute Nymphomanin, Squrting Queen, einfach nicht satt zu bekommen.

                                                          Forum-Berichte von Nadja >>


                                                          Rosy

                                                          Bulgarin | ab 2011 im Sex-Park | derzeit im Club anwesend

                                                          Kam einst als junges Girl in den Sexpark und sprach nur bulgarisch. Innerhalb kürzester Zeit überzeugte Rosy nicht nur durch ihre Deutsch-Kentnisse sondern fand defintiv ihren Traumjob, denn Sex ist ihr Leben. Nach einer ausgiebigen Tour durch die Schweizer Clubs, ist sie nun wieder "zuhause" im Sexpark angekommen.

                                                          Forum-Berichte von Rosy >>

                                                          weitere Forum-Berichte von Rosy >>


                                                          Roxana

                                                          Rumänin | ab 2016 im Sex-Park | derzeit im Club anwesend

                                                          Roxana, eine kleine Traumfrau und Ex Miss-Blowjob im Sexpark. Sie lässt jedes Männerherz dahin schmelzen, denn sie ist nicht nur beim Blasen Extraklasse.

                                                          Forum-Berichte von Roxana >>


                                                          Besuche das 10-jährige Sexpark Jubiläum

                                                          https://www.sex-park.ch