Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Früher gab es immer ein Paar neue Frauen aus Deutschland. Das war sehr attraktiv. Jetzt leider nicht mehr. Irgendwie die Deutsche WGs bevorzugen in DE bleiben. Schade!

    Ja, Livia wäre für mich ein 100%iger Grund, den Park wieder zu besuchten. Ob sie wohl nur noch im Girls Verzeichnis ist? Ihr letzter Einsatz ist leider schon lange her. ;(
    Und dann Franziska - schon alleine ihre Figur :P. Leider ist die definitiv nicht mehr auf der Liste - schade. Einen Vorteil hatte Corona, als die Clubs in D geschlossen waren... ;-)

    Wer GFS mag ist mit Katarina bestens bedient.

    War gestern eine Stunde mit Katarina im Zimmer und muss sagen, echt klasse.

    Wer, wie ich, verschmusten GFS bevorzugt, kommt bei ihr so richtig auf seine Kosten.


    Dazu hat sie eine klasse Figur - Fans grosser Brüste werden mir hier wohl nicht ganz zustimmen - und ist Katarina ist mega sympathisch.


    Eine Stunde GFS vom Feinsten und jede Minute war es wert. Am Schluss Abschuss in ihren süssen Mund...

    Endlich ein Volltreffer

    Nach der Pleite mit Ruby sehe ich Naomi - übrigens aus Kuba und leben tut sie in Barcelona, falls sie nicht gerade im Club ist :lachen:.


    Wer, wie ich, auf GFS steht, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen.


    Nach intensivem Geknutsche im Stehen mit tollen Zungenküssen und :fellatio:ging es ab aufs Bett.

    Naomi lässt sich gerne verwöhnen und gibt es dir wieder zurück. GFS vom Feinsten. :danke:.


    Nach :reiten::doggy::missionar::fellatio:spritzte ich glücklich ab :verliebt:.


    Nach dem Schock, dass Bella ihre Dienste nicht mehr anbietet, habe ich endlich einen Ersatz gefunden (auch wenn Bella unersetzlich ist).


    Danke Naomi - das war SPITZE!


    :love: :love: :love:

    Für mich leider ein Reinfall

    Nach teilweise schlechten Erfahrungen mit Spontanzusagen bin ich nun eher der Typ, welcher die Bewertungen liest und sich daraus eine todo Liste erstellt. Weil super aussehen tun ja fast alle...

    Eigentlich war heute niemand aus meiner unbedingt ausprobieren Liste da. Melissa hatte offensichtlich frei und die tolle Livia ist aktuell wohl in Deutschland. Auch Katarina, die ich unbedingt mal testen wollte, ist zur Zeit nicht im Club. Also Bewertungen lesen, wer da in Frage käme...


    Meine Wahl fiel auf Ruby, da auch die Delia-Posts vielversprechend klangen.


    Leider habe ich vom göttlichen Blasen nichts gemerkt, bei mir war es eher durchschnittlich.


    Zungenküsse sind kaum erwünscht und anfassen auch nur beschränkt. :wütend:


    Nur schön aussehen reicht mir nicht. Da wäre ich wohl mit jeder Spontanentscheidung besser gefahren. 😭😭😭


    WiederholungGEFAHR also Null.🤢


    Schade, das war mal nichts.


    Glücklicherweise sehe ich, dass Naomi, die Kubanerin aus Barcelona, da ist, obwohl auf dem Tagesplan nicht aufgeführt.

    Von ihr hatte ich doch Tolles gelesen...😜


    Ich wechselte wieder in den Modus "gute Bewertungen müssen ein Qualitätszeichen sein". Und diesmal stimmte es auch :love:...

    Heute wieder bei Livia. :*

    Obwohl im Park viele schöne Frauen sind, finde ich, Livia gehört zu den absolut schönsten. :*


    Hatte eine Stunde im Sinn und nur ein Problem. Zu Beginn des Zimmergangs könnte ich gut, nach 40 Minuten Vorspiel fehlt aber meinem Freund so langsam die Standfestigkeit. :rolleyes:

    Das ist mal wieder ein Dilemma. Halbe Stunde buchen und nach einer Viertelstunde loslegen oder 40 Minuten absolut tollen GFS geniessen und sich dann ab dem kleinen Freund ärgern.


    OK, momentan gibt es auf der Welt grösse Probleme.


    Fazit: Livia top:love::love: :love:, bei mir leider Problem in der 2. Halbzeit :langweilig:.


    Und vielleicht lernt Livia ja noch Skifahren 8o

    Ein Traum von einer Frau - WOW :love::love::love:


    War am Donnerstag Nachmittag im Park. Wie erwartet um 12 Uhr noch relativ wenige Männer. Ich "stürzte" mich direkt auf Livia, da ich auf keinen Fall wollte, dass sie mir jemand vor der Nase wegschnappt. Da Livia aus Deutschland stammt, kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten, was wir auch ausgiebig taten.


    Im Zimmer dann GFS vom Feinsten. Livias Körper ist einfach umwerfend, sie ist wunderhübsch und sie liess sich gerne verwöhnen, ich glaube oder hoffe auf alle Fälle, dass es ihr gut gefiel. Ihre Zungenküsse sind zwar nicht besonders stürmisch, dafür wie bei einer Freundin und nicht wie in einem Club. Die Stunde ging wie im Flug vorbei..


    Wer auf GFS steht, ist bei ihr an der richtigen Adresse.:thumbup:


    Das war auf alle Fälle nicht mein letzter Zimmergang mit Livia :* - hoffen wir, dass sie dem Park noch lange treu bleibt.


    "La vraie morale se moque de la morale". Blaise Pascal

    Arbeitet Bella immer noch in Club? Hoffentlich kommt sie bald wieder!

    Ich habe ihr ein Whatsapp geschrieben und sie hat mir geantwortet, dass sie nicht mehr im Sexpark arbeitet. Schade, war für mich die beste GFS Erfahrung ever ;(;(;(.
    Wer kann es in dieser Beziehung (GFS) mit Bella aufnehmen?

    Die Atmosphäre im Sexpark ist sehr ungezwungen und im Lineup hat es immer tolle Mädchen.

    Das letzte Mal ist nun Corona bedingt fast ein Jahr her. Damals kam ich, wie so oft, wegen :* Bella :love:. Ihr GFS ist einfach klasse, leidenschaftlich, unvergleichlich - wie wenn es die echte Liebhaberin wäre. Normalerweise buche ich nach dieser Stunde eine zweite halbe Stunde mit einem anderen Girl. Leider hatte ich das Vergnügen mit Franziska 2 x hinausgeschoben. Schade, jetzt, wo Corona auch in Deutschland kein so grosses Thema mehr ist und die Clubs dort offenbar wieder geöffnet haben, ist Franziska nicht mehr auf der Liste der Girls. ;(;(;(
    Man sollte die Dates, welche man gerne hätte, nicht hinausschieben. Jetzt ist es leider zu spät...?(
    Hoffnung gibt einzig, dass es offenbar viele neue, tolle Girls hat.
    Also ran und nichts verschieben. Melissa und Julie, euch werde ich sicher nicht verpassen ^^


    Von den vorgeschlagenen Girls habe ich Rosy gewählt. :thumbup:

    GFS vom Feinsten.
    War in der vergangenen Woche mal wieder im Sexpark und hatte vorsorglicherweise im Voraus mit Bella einen Termin nach dem Mittag abgemacht. Wenige Dreibeiner zu der Zeit im Club, aber bereits zwei GFS-Liebhaber, welche nach mir einen Termin hatten. Wieso Bella so viele Verehrer hat, ist mir natürlich klar. In meinem Leben hatte ich noch nie besseren GFS als mit ihr. Sie lässt einen glauben, dass man ein wirklicher Freund ist und nicht nur eine Nummer im Club.:love::* Die Stunde verflog im Nu und war von der ersten Sekunde an einfach nur genial. Zudem kann man mit Bella auch wunderbar diskutieren - sie weiss viel und ist eine intelligente Gesprächspartnerin. War während der Corona Zeit nur einmal im Park und hatte Alexandra, ebenfalls eine der heissbegehrten Frauen im Club. Der Zimmergang war sehr schön und man könnte eigentlich nicht meckern - mit Bella ist es für mich aber immer noch eine Klasse besser. Wer nimmt es mit mit Bella im GFS auf? Gerne lese ich eure Erfahrungen.

    Der Sex-Park ist morgen mit 14 Mädels am Start :)

    Darunter auch drei meiner Lieblings Mädels, ich weiß was ich morgen mach!!:)


    lg schmuse kater

    Kann mir das ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ ............ Wer sind deine drei Favoritinnen auf dem Tagesplan von Samstag?




    hugoegon

    Teile Deines Beitrags gelöscht.

    Besuche den Club und geniesse, aber hier bitte kein Corona-Hickhack.

    Dein 6profi-team

    Auch ich hatte das Vergnügen, im vergangenen Jahr mit Corinna eine halbe Stunde zu verbringen.
    Da ich nur wenig Zeit hatte, buchte ich den Direktservice und liess mir im Eingangsbereich die anwesenden Damen präsentieren.

    Da ich anhand der positiven Berichte nach Leila und Daniela Corinna auf meiner "must have" Liste hatte und sie anwesend war, schlug ich sofort zu, auch wenn es noch etliche andere optische Leckerbissen gehabt hätte.

    Zu Beginn super Zungenküsse :kuss:, da kann ich Badwischer nur zustimmen - 100 von 100 Punkten.

    Auch das Französisch war gut, hier wünschte ich mir aber noch mehr Einsatz - 80 von 100 Punkten.

    Was wirklich super war, sind die geilen Titten, die samtig weich und eine gute überquellende Hand voll waren.
    Generell ist ihr Körper klasse!
    99 von 100 Punkten ;)

    Beim 69 lässt sich Corinna leider nicht mit den Fingern vögeln. Dafür hat sie weiche Schamlippen, die man gut lecken und in den Mund saugen kann.
    65 von 100 Punkten.

    Anschliessend vögelte ich sie in verschiedenen Stellungen und spritzte auf ihren Körper ab.

    Was mir am Schluss weniger gefiel:
    Corinna drapierte das benutzte Handtuch wieder aufs Bett - ist das neu, bei meinem ersten Besuch mit Laila landete dies subito im Wäschekorb.

    0 von 100 Punkten.

    Insgesamt eine gute Gegenleistung für 70.- aber kein wirklicher Umwerfer.

    Vor drei Wochen war ich ebenfalls bei Daniela, angelockt durch die guten Bewertungen in den Foren.
    Im "Kino" kam Daniela sofort zu mir - es lief am frühen Nachmittag noch nicht besonders viel und die Damen sassen wie die H....r auf der Stange an der Bar.
    Da ich gezielt kam und Daniela, Flori oder Corinna "testen" wollte, kam mir dies gerade gelegen und wir gingen sofort aufs Zimmer.

    Leider kann ich die sehr guten Bewertungen bei mir nicht so ganz nachvollziehen.

    FO war recht, der "Funke" aber nicht rübergesprungen, so dass ich den Service höchstens als gut - aber auch nicht mehr bewerten möchte.

    Gerne werde ich Corinna in nächster Zeit mal besuchen. Mal schauen, wie es mit ihr läuft.