Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Pünktlich zum Beginn meiner Ferien will ich abschalten, relaxen und die eine oder andere geile Nummer schieben. Da der Sexpark hier immer gut wegkommt, entscheide ich mich spontan zu einem Erstbesuch.


    Der Empfang ist freundlich, nach Erledigung der Formalitäten werde ich von Maya herumgeführt. Nach einer kurzen Dusche begebe ich mich an die Bar und werde nach gefühlten 2 Sekunden von Maya und Anais angesprochen. Wir verschieben gleich aufs Sofa und smalltalken ein wenig. Sie bringen einen Dreier ins Spiel, die sind aber weniger mein Ding und ehrlich gesagt bin ich irgendwie auch noch nicht richtig angekommen. Ich plaudere noch etwas mit Anais, dann sehe ich mir kurz das Wellness an. Die Sauna reizt, aber ich brauche nochmals ein Getränk.


    Kaum überreicht mir Roman meine Cola ruft mich Alisia zu sich aufs Sofa. Bei dem Anblick (erstens ist sie wahnsinnig hübsch und zweitens baumeln ihre Argumente an diesem FKK-Dienstag textilfrei vor meinen Augen) ist die Sauna gleich vergessen. Ein bisschen Smalltalk und wir gehen aufs Zimmer. Kurzfassung: Eine tolle, anschmiegsame, zärtliche Frau, eine super halbe Stunde!


    Nun ruft aber wirklich die Sauna, und ich relaxe so richtig. Anschliessend beobachte ich von der Liege das Treiben, einige Damen sprechen mich an, ich brauche aber erst einmal eine Pause.

    Später plaudere ich an der Bar mit Roman über dies und das, kann mich während der kurzen Tanzshows einiger Damen aber kurzzeitig nicht so recht konzentrieren. Mir fällt dabei insbesondere Mihaela auf (oder sind es vielleicht vor allem ihre beiden sehr überzeugenden Argumente?), merke ich mir für später.


    Nach dem zweiten Saunagang bin ich etwas müde, ob noch ein Zimmergang drinliegt? Es klärt sich schnell: An der Bar bedient mich Mihaela, von nahem bewundere ich ihre Naturwunder. Es kommt wie es kommen muss: Kurze Plauderei auf dem Sofa und dann ab ins Zimmer. Auch hier die Kurzfassung: Eine wunderbare Frau, mit vollem Körpereinsatz dabei, die Brüste eine Wucht.


    Nach einer letzten Dusche trete ich dann rundum zufrieden und entspannt die Heimreise an.


    Fazit: Der Besuch im Sexpark lohnt, es wird nicht mein letzter gewesen sein!

    Komme als noch ziemlicher Club-Neuling erst auf wenige SP-Besuche, aber die Rosy nahm sich mir als Neuling ganz wunderbar an und bereitete mir ganz herrliche Erlebnisse.


    Überhaupt gefällt mir der Sexpark ausgesprochen gut: Schönes Ambiente, tolles Line-up, gute Stimmung und viel Spass!


    Jetzt wo Corona hoffentlich nicht mehr dazwischenfunkt, werden alsbald weitere Besuche dazukommen.