Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War bestimmt schon mit 100 girls auf dem Zimmer und kann sagen sie war die schlechteste und frechste die ich je gesehen habe. Werde den Sexpark vermutlich nur noch mit direktzimmer zu Alexandra besuchen oder ich komme nie wieder.:thumbdown:<X

    Heute dachte ich, ich geb dem club nochmal ne chance. Er hört momentan auf den Namen Wolke 7. Leider hab ich mich nicht so gefühlt!

    Habe die Lara besucht (19j laut homepage) auf die Frage how old are you antwortete sie mit 28.

    Leider kann sie weder richtig Englisch noch Deutsch und wir hatten von anfang an verständigungs probleme.

    Na gut, mit Handzeichen verständigung hab ich ihr klar gemacht das ich erst noch duschen will. Als sie mir das Bad zeigen wollte war gerade ein anderes mädchen im bad am schminken. Sie hatt die türe direkt wieder zugeknallt. Naja 5min warten dann konnte ich duschen. Sie wartete vor der türe.

    Als wir dann ins Zimmer zurück sind begann sie mit handjob und ganz wenig blasen. 1/10 sie kann gar nichts. Nichtmal handjob beherrscht sie sie hatt ao fest zugepackt das ich schmerzen hatte und nach mehrmals "au" sagen wurde es nur ein klein wenig besser. Nach ca 5min wollte sie sex da dachte ich noch da kann sie nichts falsch machen. Ihren Tanga ausgezogen und da hatt es mich fast erschlagen. Ihre Vagina stinkte.

    Nehmt euch in acht vor dem laden würde nie im leben wieder einen fuss in dieses eklige Etablissement setzen. <X

    Meine Favoritin im SexPark ist ganz klar Alexandra. Jedes mal wenn ich in Oberentfelden vorbeischaue warte ich bis sie Zeit für mich hatt. Ihr Service ist Phenomenal! Ihr Body ist perfekt und man kann sich auch sehr gut mit ihr Unterhalten. Sie ist halt das gesamtpaket.

    Freue mich auch diese Woche noch mit ihr aufs zimmer zu gehen 8o^^

    Ist jezt schon eine weile her als ich Alexandra besuchen durfte.


    Alexandra ist genau mein typ, sie blàst beinahe perfekt. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten (Englisch, wenig deutsch). Ein Zimmergang mit ihr ist ein muss wenn ich den langen weg nach Oberentfelden auf mich nehme. :lachen:

    Ich durfte schon einige schöne Stunden im Sp verbringen. Ob mit Adriana, Alexandra oder Bella welche alle 3 einen vorzüglichen Service bieten :smile: .
    Im inneren des Clubs fühlt man sich wohl.



    Leider hatte ich noch nie das glück an einer Blasmeisterschaft teil zu nehmen, wird Bella ihren Titel als Blaskönigin behalten?