Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Caballero

    Danke für deine Info! Sorry für den Verwechslung! War halt nach dem Besuch im History immer noch etwas verwirrt:saint:! Vielleicht weil die Sahara einfach überhaupt keine Sahara (öde Wüste) sondern schon eher eine wunderschöne Steppenlandschaft, sprich Savanne;).

    Vielleicht trifft man sich ja mal im History:).

    Mein Verlangen ist auf jeden Fall noch nicht gestillt und ich werde in nächster Zeit wieder ins History pilgern!

    Wünsche eine wunderbare Zeit


    ottomotto

    Mein Sex Erlebnis mit Angela im Club History Liestal (Basel)


    War letzten Donnerstag 28.03.2024 wieder einmal im Club History in Liestal. Die Damen auf der Homepage haben so verlockend ausgesehen, da musste ich einfach hin. Beim Empfang das obligate XXL Packet gebucht und dann ab unter die Dusche.


    Bereits am Whirlpool hatte ich Besuch von einigen, sehr schönen Damen, aber danach an der Bar ist mir dann wirklich fast die Luft weggeblieben! Wow, was für eine Lineup! Ich musste mit meinem Getränk ins Kino sonst hätte ich einen Herzkasper gekriegt.


    Im Sexkino wurde ich dann von Helen und Savannah besucht. Mit Helen hatte ich vor eineiger Zeit ein sehr schönes, gefühlvolles Zimmer und daher war mein Entscheid bereits bei der Begrüssung für eine Wiederholung desselben gefallen. Doch meistens kommt es anders als man denkt.


    Beim Smalltalk gesellte sich dann plötzlich noch Angela dazu. Wow! Ich habe ihre Fotos schon mehrfach auf der Homepage bewundert, sie aber vor Ort nie angetroffen. Plötzlich war alles anders und ich wusste was mein Herz begehrt! Verdankenswerter Weise hat sich dann mein Freund um Helen gekümmert und wurde, wie er mir danach erzählte, von Helen liebevoll umsorgt. Die Zeit mit Angela verging wie im Flug. Sehr gefühlvolle Gespielin im Bett, die einem das Gefühl gibt, mit seiner Geliebten das Bett zu teilen. GFS Sex vom feinsten! Auch die Unterhaltung in Englisch war sehr gut, über Gott und die Welt.


    Leider verging die Zeit viel zu schnell und ich merke jetzt, dass ich bereits wieder ein unbändiges Verlangen habe, nach Liestal zu pilgern. Behandelt die Angela gut, und sie wird euch alles tausendfach zurück zahlen!


    Sexforum History Berichte: Club History Liestal | Basel | Club-Berichte

    History Sedcard Angela: http://www.club-history.ch/de/girls-detail.php?id=632

    hallo zusammen

    hat jemand von euch schon irgendwo erfahrungen mit einem milking tabel gemacht oder weiss, wo es diesen service gibt.? Ist ein fetisch:P von mir, habe ich aber noch nirgends gefunden.


    besten dank für eure unterstützung!

    WOW! Ich war gestern Abend auch bei Riccarda und kann die Aussagen von Globe-Player nur bestätigen. Was diese Frau bietet und wie sie mitgeht, einfach fantastisch.

    Die 2 Stunden gestern Abend waren etwas vom besten, was ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe!

    Wenn Mann ihr etwas gibt, so bekommt man es 1000 fach zurück! Nicht gespieltes, einfach nur GFS, wie man es sich wünscht.

    Ruby

    Saunaclub Sexpark

    https://sex-park.ch


    Ich weiss nicht, warum niemand bis dato etwas über Ruby geschrieben hat. Ich hatte schon einige schöne Stunden mit ihr :). Vielleicht ist sie nicht für jedermann zugänglich und man muss sich schon selber bemühen, damit man bei ihr willkommen ist. Aber wenn sie einem ihr Herz geschenkt hat, so erlebt man wunderschöne Stunden mit ihr und sie gibt einem zurück, was Mann ihr gibt.

    seid nett zu ihr und sie wird nett zu euch sein, ohne Wenn und Aber!

    Hingehen, eisbrechen und geniessen!


    Für mich ganz klar Bella! Ich habe sonst noch kein Girl gefunden, dass während Jahren denselben hohen Standard bringen kann! Es ist als wäre sie die Geliebte eines jeden der sie geniessen durfte.

    Leider ist nicht klar, ob sie je wieder zurück kehrt. An der Reception im SP hiess es am Freitag, dass sie nicht mehr hier arbeite. Wäre aus meiner Sicht jammerschade.

    War am letzten Freitag das erste Mal nach der Coronaschliessung wieder im Sexpark. Der neue Wirlpool ist sehr einladend und der Rest ist wie gehabt.

    Habe mich dann für Melissa entschieden, welche mich an der Bar angesprochen hat.

    Ein Volltreffer! Herrlich wie Melissa sich verwöhnen lässt und mitgeht. Ihr Französisch mit Mund, Zunge und Hand, feucht tief und versaut! Eine absolute 10+!

    Leider habe ich es nicht weiter geschafft. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Einfach herrlich, und der Massstab ist Bella, welche für mich bis dato einfach ein abgöttisches Französisch ablieferte!

    leider ist sie im Sexpark verschwunden und gemäss Rezeption kommt sie auch nicht mehr zurück.


    Fazit: Sensationelles Erlebnis mit Melissa das zwingend eine Wiederholung braucht!


    Liebe Mellisa, Danke für die schöne Zeit!

    War gestern bei Alexa. Sehr verführerische Fotos im Internet und ein Angebot, ich konnte nicht wider stehen. Irgendwie war mir bei der Anfahrt so seltsam. Das war doch biel zu schön um wahr zu sein. Leider habe ich nicht auf meine innere Stimme gehört. Dort angekommen entpuppten sich schon die Fotosals Fake. Typ ähnlich mit viel Wohlwollen. Der ganze Rest war dann eine Mogelpackung vom Feinsten! Keine Küsse. Französisch nur mit Gummi und auch der Rest ohne Worte. Die Frau ist nicht für den Job gemacht. Also Hände weg! Leider. Ich träume immer noch von den Fotos! Zieht im übrigen durch die ganze Schweiz.

    War vor ca. 10 Tagen im Zeus bei Felicia. Hat mich optisch total umgehauen! Im Zimmer wars dann ziemlich schwierig. Lässt sich gerne verwöhnen und geht auch mit, auch ihr französisch ist absolut ok aber man merkt einfach im Ganzen, dass es nur ums Geld geht. Das fing mit dem Cüpli an, setzte sich mit dem gemoser über zuviele Girls und schlechte Kundschaft fort und endete mit der Forderung nach extras weil es sich sonst nicht rechnet.
    Mir ist sehr wohl bewusst, das die Frauen diesen Job wegen dem Geld machen und nicht weil ich ein so toller Typ bin, aber so gespürt wie bei Felicia habe ich das noch nie.

    Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage trotz einer super Optik! Leider

    Ich war vor circa einer Woche mit Eva zugange. Sie entspricht definitiv nicht den üblichen Modelmassen welche im Sexpark Standart sind, hat aber eine sehr gewinnende Art an sich. Zuerst haben wir länger Zeit an der Bar miteinander geplaudert, bevor es dann zum ersten Zimmergang mit ihr gekommen ist.

    Eva hat sehr schöne Naturbrüste und liebt es, verwöhnt zu werden. Geht dabei voll mit, was man spürt und fühlt. Sie spricht sehr gut deutsch, was die Kommunikation doch sehr vereinfacht.

    Beim Französisch war es mir am Anfang etwas zu hart, zu pornomässig mit Blickkontakt, aber dies konnte sehr schnell geändert werden. Ich mag es eher auf die sanfte Tour.

    Am Schluss schön aufgesattelt und die Tüte gefüllt.

    Für mich auf alle Fälle eine Geschicht mit Fortsetzungscharkter. Eva hat eine sehr liebenswerte Art, lacht gerne und man kann sich gut unterhalten mit ihr, daher immer eine Sünde wert.

    Hatte am Donnerstag nach über einem Jahr wieder einmal das Vergnügen mit Bella.

    Was Bella abliefert ist wirklich das perfekteste GFS welches ich je erlebt habe. Hier stimmt wirklich alles, von A bis Z. Es war, als würde ich zwei Stunden mit meiner Geliebten verbringen!

    Bella gibt einem das Gefühl, man sei unwiederstehlich. Sie ist einfühlsam und geht auf die Wünsche der Klienten ein. Es ist aber nicht nur der perfekte Sex den Bella ausmacht, man kann sich auch super mit ihr über Gott und die Welt unterhalten.

    Es war eine supertolle Zeit, die ich auf keinen Fall missen möchte und ich freue mich auf unsere nächste Session.

    Ich war in den letzten 2 Wochen 3 Mal im Palace. hatte die ersten beiden Mal mit Katja eine super Zeit, muss euch aber Recht geben, obwohl nicht sehr viel läuft fühlt Mann sich nicht sehr begehrt um nicht zu sagen, Mann wird das Gefühl nicht los, das man die Zweisamkeit der Mädels stört!
    Am letzten Mittwoch war ich dann zum dritten Mal da. Angekommen um 15 Uhr. bereits auf der Homepage eine Vorauswahl getroffen (Sarah 2 und Katja sollten es sein) und mich dann an die Bar gestellt. leider war weder von Katja noch von Sarah etwas zu sehen. Also ein bisschen Kino, etwas Wirlpool und dann wieder an die Bar. Immer noch kein Lebenszeichen von den beiden. Um 17 Uhr hat mich dann Jessica angesprochen. Sie sei ganz neu hier und vom Globe gekommen. Im Zimmer dann einen sehr professionellen Service erlebt. Super französisch, ganz wenig Küsse und alles einfach etwas leidenschaftslos. Ich hatte meinen Spass dabei aber der Funke ist nicht gesprungen. Leider!
    Um 18:30 Uhr wieder an der Bar, geschaut um eine der beiden nun frei oder eingetroffen war aber leider nein.
    Bin dann zum Spint um die Homepage nochmals zu checken und siehe da, beide waren vom Tagesplan verschwunden:wütend:! Ich bin dann frustriert nach Hause gefahren. Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe das Gefühl, hier liegt das Problem wirklich bei der Leitung. Auch das ich bei den 3 Mal jeweils für ein einhalb Stunden bezahlt habe und jeweils nach einer Stunde und 15 Minuten wieder am Tresen stand ist für mich nicht nachvollziehbar und habe ich sonst noch in keinem anderen Club erlebt. ich trage nie eine Uhr und mir wurde von den Mädels immer gesagt, wir seien jetzt schon eine Stunde und 30 Minuten auf dem Zimmer bevor wir dieses verliessen.
    Für mich hat das ganz System, ich weiss aber nicht ob der kurtzfristige Gewinn sich auf Dauer auszahlt da ich mir beim nächsten Mal sehr genau überlege ob ich nochmals nach Root gehen soll.

    War am letzten Donnerstag wieder mal im Palace in Root. Im Club totale Flaute. Insgesamt 3 Dreibeiner und ca. 10 Girls mit wenig bis gar keiner Motivation. Bin dann, nach ausgiebigem Genuss der Wellnessanlage mit Katja aufs Zimmer.
    Was für ein Aufsteller :smile:! Tolle Performenc! Girlfriendsex vom Feinsten. Ein Geben und Nehmen wie Mann es sich wünscht. Tolle Frau!
    Bin sehr erstaunt:doof:, das es an dieser Stelle bis heute keine Berichte gab.
    Vielen Dank für die tolle Zeit!:verliebt::verliebt:

    War gestern nach ca. 10 Jahren wieder einmal im Palace, da das Line Up auf der Homepage hervorragend aussah.
    Um 17:00 Uhr angekommen, Eintritt bezahlt und ab in die Garderobe. Leider ist hier immer noch alles beim alten. Kleine Schränke, staubig und so gar nicht einladend. Aber richtig, darum sind wir ja nicht hier.
    Also duschen, Badmantel überziehen und los geht's. Zuerst mal den Club erkunden ob sich was verändert hat in den letzten 10 Jahren, kurzer Check, alles beim alten. Erste Aufwärmphase im Whirlpool, klein aber fein und heiss, unglaublich heiss! Ich bin sicher meine Nudel war nach 15 Minuten al dente und ich war mir nicht sicher, ob sie noch funktioniert.
    Nach der obligaten Abkühlphase an die Bar um etwas zu trinken und die lage zu analysieren. Also Stimmung bei den Mädels eher schlecht da nur noch zwei 3 Beiner neben mir anwesend waren. Und dann kam Katja, unglaublich reizendes Geschöpf, schelmisches lächeln dem ich dann nicht wieder stehen konnte.
    Also Mund spülen und ab aufs Zimmer.
    Normalerweise bin ich immer etwas skeptisch wenn ich zum ersten Mall mit einer Dame aufs Zimmer gehe, da es bei mehrmaligen Erlebnissen mit derselben Frau meistens immer besser wird, da man die Vorlieben voneinander bereits kennt. Hier war das vom ersten Moment an unglaublich prickeln! So viel Erotik und Sinnlichkeit wie bei Katja habe ich selten erlebt. wie sie mitgeht, wie sie nimmt ja sogar fordert und dann gibt, einfach sagenhaft! :lachen: Ich bin jetzt noch hin und weg bei dem Gedanken an Katja! :verliebt: Was für eine tolle Frau!

    War dann etwas überrascht, als ich heute keinen einzigen Bericht über sie im Forum gefunden habe, obwohl sie seit 2 Jahren da ist. es kann doch nicht sein, dass nur ich diese tolle Frau so erleben durfte.

    Für mich auf alle Fälle ein sehr hoher Wiederholungsfaktor, da diese Session einzigartig war und wenn ich mir vorstelle, das es jetzt (wie oben beschrieben) noch besser wird, ich freue mich!

    Liebe Katja:kuss: besten Dank für die Zeit gestern Abend!

    War vor ca. 1 Woche nach längerer Abstinenz wieder mal im Sexpark. Wollte eigentlich mein übliches Ritual abspuhlen, Wirlpool, Saunagang, relaxen und dann eine gemütliche Stunde mit Bella auf dem Zimmer.
    1.tens kommt es anders und 2.tens als Mann denkt.
    Der Einstieg verlief glatt wie immer. Bezahlt, geduscht und dann ab in den Wirlpool. Aber dann begann es zu stocken. wollte kurz an die Bar um etwas zu trinken und wurde dort gleich von Ella in Beschlag genommen. Eigentlich wollte ich das gar nicht (siehe Programm oben) und seit wann verändert ein Schweizer seine Gewohnheiten, wenn sie sich bewährt haben und lässt sich auf etwas Neues ein? Aber irgendwie hat die Ella etwas an sich, was mich fasziniert hat, mal abgesehen von ihrer Figur, die aus meiner Sicht Spitzenklasse ist. Angefangen hat alles mit zarten Küssen, kleinen Berührungen und Smalltalk. Weiter ging es mit GFsex vom feinsten. Sie lässt sich gut und gerne lecken :smile:, liebt es zu blasen :lachen: und küsst wie ein Weltmeister!:verliebt:
    Es war eine super Zeit auf dem Zimmer die ich nicht miesen möchte. Sie hat es geschafft, mir die perfekte Geliebte vorzuspielen. So was wünscht sich Mann zur Frau.


    Das Problem kommt nun beim nächsten Besuch. Bei der Auswahl im Sexpark und den Favoritinnen Bella, Christina, Ella und Sabrina werde ich nun jeweils total überfordert sein, die richtige Wahl zu treffen (und man bekommt ein schlechtes Gewissen, wenn man jemanden einen Korb gibt).


    Aber nicht hingehen ist auch keine Lösung!

    Hallo Schmutzfink
    das ist definitiv dieselbe Raisa. Der Balkon ist zwischenzeitlich massiv ausgebaut worden aber das ganze Paket ist genauso gut wie früher.

    Hallo zusammen
    eigentlich gibt es keinen Grund etwas neues über Bella zu schreiben. War letzten Freitag wieder bei ihr:happy:. Es war wie immer der absolute Hammer:verliebt:. Einfach genial von A bis Z..

    Liebe Bella Happy Birthday und schöne Tage in Paris.
    Bis bald

    Als ich mich am Freitag auf der Homepage schlau machen wollte was läuft im History sah ich da ihr Bild:staunen:! seit nun mehr über 2 Jahren habe ich Patrizia gesucht, als sie über Nacht aus dem History verschwand. Aufrufe über diesen Kanal, nachfragen im History oder bei ihren Kolleginnen, überall Sackgasse!:doof:Niemand wusste wo sie zu finden war. Und nun dies!
    Also am Samstag sofort nach Basel, telefonisch eine Resrvation getätigt und dann ab zu meiner Herzdame:verliebt:!
    Eingecheckt und mit Herzflattern nach ihr ausschau gehalten. Nichts! Vielleicht habe ich nur geträumt? und dann stand sie plötzlich vor mir:lachen:! Es fühlte sich an, wie wenn wir letzte Woche schon zusammen gewesen wären. Kurzes plaudern über die vergangenen 2,5 Jahre und dann ab in die Vollen! Einfach herrlich:lachen:!
    Besten dank für die schöne Zeit:kuss:

    War gestern wieder bei ihr und Lorena ist nie eine Entäuschung! Gibt einem das Gefühl als wäre man der beste Stecher aller Zeiten und sie hätte auf einem gewartet. Unglaublich wie schnell die Zeit mit ihr vergeht!:doof:
    Nochmals besten Dank:verliebt: für gestern Abend! Ich habe jede Sekunde genossen:kuss:

    Kann Luispower nur beipflichten. Macht richtig Spass mit Lorena im Zimmer!:verliebt:
    Küsst richtig gut, ist sehr nett und anschmiegsam, hat irgendwie etwas verruchtes und versautes :lachen: an sich, dass einem völlig in ihren Bann zieht. Und immer alles mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Mich hat diese Frau fasziniert :verliebt: mit ihrer Ausstrahlung. Ihr Body ist makelos und sie hat sehr schöne Naturtitten. man fühlt sich sehr wohl bei ihr und der Service ist Klasse. Auch die Unterhaltung auf Deutsch funktioniert einwandfrei.

    Lorena, vielen Dank für die schöne Zeit!:verliebt::verliebt:

    Hatte am Samstagabend das Vergnügen mit Rafaella. Sie hat mich beim Kino abgefangen. Spricht leider nur Englisch aber das dafür gut.
    Kontaktaufnahme eher unaufdringlich. Macht eine offenen und sehr herzlichen Eindruck, ist sehr lieb und verschmust.:smile:
    Also Zimmerschlüssel holen und los geht's. Im Casanova ist es für meine Begriffe fast etwas zu laut, aber wenn wir schon mal da sind, ok.
    Rafaella ist sehr verschmust, verteilt gerne Streicheleinheiten und lässt sich selber auch sehr gerne verwöhnen.:super: Wenn man sie gut behandelt, bekommt man einen GFS vom Feinsten, bei dem ich mich als Warmduscher sehr wohl gefühlt habe. Es gibt nichts was Spitzenklasse wäre, aber das gesamtpaket ist für mich mehr als stimmig!:verliebt:

    Nochmals herzlichen Dank an Rafaella für die schöne Zeit!:kuss:

    Es ist unglaublich, was im Moment im History abgeht. War gestern so gegen 18:00 dort und war erstaunt ob der Spezialpreise die es nun als Winterspecial gibt. Fühlt sich erstmal super an:super:. Doch die Auswirkungen für die Männer sind fatal! So gegen 20:30 wurde ich das Gefühl nicht los, in einem Gayclub zu sein.:schock:
    Da waren an der Bar sicher 20 gestandene Männer aber aus der Barmaid war kein Girl weit und breit zu sehen. Ich mag es den Damen von Herzen gönnen wenn so viel läuft aber als Mann der auch gerne etwas umgarnt wird es dann eher schwer.
    Trotz allem war es ein super Abend den mit Rafaela:verliebt: und Lorena :verliebt:habe ich an diesem Abend herrliche Stunden verbringen dürfen. Details folgen noch.
    Denn Mädels und dem Mangement wünsche ich, dass der Aufschwung so weiter geht denn es ist viel schöner wenn die Mädels top motiviert da sind wie wenn sie stundenlang auf den nächsten Kerl warten müssen.

    Ich bin nun seit dem Sommer mehrfach im Sexpark gewesen und muss einfach sagen, es ist aus meiner Sicht die klare Nummer 1 wenn es um Freundlichkeit geht. Irgendwie fühlt Mann sich schon am Empfang wohl und so zieht sich das dann auch weiter.
    Seit dem Umbau der Zimmer ist es auch in diesem Bereich perfekt.
    Nun zu Bella: ich habe in dieser Zeit Bella mehrfach besucht. Es ist unglaublich wie feinfühlig und zärtlich diese Frau ist (wenn ich nicht schon verheiratet wäre, müsste ich ihr einen Antrag machen). Was auf den Sofas noch sehr unspektakulär ist(meist nur Smaltalk und scheue Küsse) entwickelt sich im Zimmer zu einem Feuerwerk, dass mir hier beim schreiben noch die Haare zu Berge stehen. Nach dem Zimmergang habe ich immer das Gefühl, so das wars, besser kann es nicht mehr werden. Doch beim nächsten Mal ist es dann noch intensiver, noch stärker, einfach traumhaft.
    Wie Bella mitgeht, wie sie es immer wieder schafft, die richtigen Knöpfe zur rechten Zeit zu drücken ist einfach unglaublich.
    Ich weiss, wir sind hier im Paysex, aber Bella ist für mich eine andere Liga.
    Sie lässt Träume wahr werden wenn Mann bereit ist etwas zu geben.


    In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern des Sexpark, dem Staff und allen Mädels eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    War gestern Abend wieder Mal in Entfelden. Eingecheckt, geduscht, etwas getrunken und dann den Wirlpool besucht. Einfach herrlich die Aussicht auf die vielen hübschen Girls! Total entspannt zurück an die Bar, Augen schweifen lassen und geniessen.
    Schon beim eintreffen war mir Christina aufgefallen. Zierlicher Körper, blonde ,lange Haare und ein Traumnaturbusen! Wow, einfach genial!
    Also ab auf Sofa, ein bisschen auf Deutsch mir ihr gequascht und schon kamen erste Zweifel ob dies wohl die richtige Wahl war? Kein Fingern, nur zögerliche Küsse und schnell die Frage nach dem Zimmer. Ich hab dann Mal ja gesagt obwohl ich überhaupt mehr sicher wa aber die Natur liess mich nicht mehr los.
    Im Zimmer war es dann anfangs immer noch verhalten, ein bisschen kuscheln ein bisschen küssen aber mein Kleiner hatte immer noch keine Berührung gehabt. Also hab ich den Spiess umgekehrt, sie gestreichelt und liebkost am ganzen Körper bis ich spürte, der Vulkan fängt an zu brodeln. Plötzlich wurden Küsse gefordert, der Körper fing an zu zucken und als ich ihr zauberhafte Muschi leckte, kam sie gänzlich in Fahrt.

    Von den nächsten zweieinhalb Stunden möchte ich keine Sekunden missen! Unglaublich wie feinfühlig Christina ist und was man bei ihr erlebt, wenn man zärtlich und lieb ist! Einfach Hammer!

    Fazit: Für mich als Warmduscher ist dieser Girlfriendssex etwas vom besten was ich je erlebt habe! Wer Pornosex mag ist glaube ich an der falschen Adresse bei ihr. Wer aber Gefühle und etwas Liebe sucht ist bei Christina bestens aufgehoben.
    Besten Dank für die schöne Zeit! Wir sehen uns im Oktober

    War gestern Abend nach langer Zeit wieder einmal im Sexpark. An der bar etwas getrunken und mich ein wenig umgeschaut. War fast nichts los. Dann kam Karina zu mir. Sehr nette, unaufdringliche Art mit einem anzubandeln. Netter Smalltalk (in Deutsch) über Gott und die Welt und immer wieder ihre Hände auf Erkundungstour. Schnell war klar, hier ist ein Zimmergang angesagt. Zusammen ab unter die Dusche, Schlüssel geholt und los gings. Im Zimmer konnte ich dann ihre hervorragenden Französischkenntnisse kennenlernen:lachen:! Hammer! Musste sie mehrmals bremsen sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Danach geile Handmassage in Kombination mit einem traumhaften Französisch. unglaublich mit welcher Intensität ich ihr den Mund gefüllt habe! Einfach traumhaft!:smile: Danach etwas gekuschelt und gequatscht und dann mit einer sehr angenehmen Rückenmassage weitergemacht. Nun war sie an der Reihe, schön die Muschi ausgeleckt und ihr zugeschaut, wie sie es geniesst. wirklich super wie sie mit geht! jetzt war sie richtig in Fahrt. "Jetzt müssen wir ficken!" war die Aufforderung welcher ich gerne nachgekommen bin. Pirelli drauf und in verschiedenen Stellungen von zart bis hart schön gevögelt. Wirklich traumhaft wie sie mitgeht. Im Doggy dann sauber abgespritzt und dann noch etwas rumgealbert.


    Fazit: Traumhafte 11/2 Stunden mit einer Prachtsfrau die, wenn Mann sie nett behandelt, einem jeden Wunsch von den Augen abliest!


    Liebe Karina, vielen Dank für die wunderbare Zeit!:kuss: Ich komme sicher wieder.
    Ps: Schöne Ferien und viel Glück am Freitag zum Geburtstag

    Bei meinem Trip rund um Düsseldorf im Saunaclub Magnum hängen geblieben.
    60.- Euro Eintritt bezahlt, Handtuch ,Bademantel und Badelatschen erhalten und ab unter die Dusche.
    Nach dem Duschen Club erkunden. dre Club ist riesig, am Anfang etwas unübersichtlich da auf drei Stockwerke verteilt aber 'Mann' gewöhnt sich schnell daran.
    Grosser Innenbereich, gestaltet wie ein Wintergarten. Daran befindet sich eine Loungeecke für die Raucher, unzählige Liegestühle sowie eine grosse Sauna.
    Im Innenbereich gibt es 3 Bars, eine im obersten Stock für die Ruhesuchenden
    sowie ein grosses und ein kleines Sexkino. Etwas schade fand ich, dass das grosse Kino zugleich auf dem Verbindungsweg der beiden Bars lag und daher überhaupt keine Intimsphäre zulässt.
    Daneben gibt es noch zwei Massagezimmer, in welchen 'Mann' sich von zwei Thaidamen sehr gekonnteThaimassagen zugute kommen lassen kann. Kostenpunkt 1 Stunde 50.-Euro, für mich wars das erste Mal und habe die Schmeerzen genossen.
    Und nun zu den Mädels: Sehr gutes Lineup, mehr als hundert Damen anwesend, davon mehr als die Hälfte immer einen Zimmergang wert. Habe mich beim ersten Zimmergang für Aida(was für ein Name!) enstschieden und diesen Entscheid nicht bereut. Lässt sich gut lecken, Französisch 1A und bei der Lingammassage sehr einfühlsam. Fast vergessen, die Frau hat traumhafte Naturglocken:verliebt:.
    Zweite Runde mit Naomi: Stammt aus Ghana, hat einen Traumbody, wunderschöne Haare und grosse, geile Brustwarzen:lachen:. französisch für meine Begriffe etwas zu hart. Geht beim lecken unglaublich mit und wird patschnass und lässt sich in allen Stellungen gut durchvögeln. War eine sehr schöne Stunde mit einer Frau, bei der auch ein gutes Gespräch(in Englisch) mit dazu gehört.
    Werde diesen Club gerne wieder besuchen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

    War übers Wochenende im Raum Düsseldorf und wollte das Dolce Vita kennenlernen. Also los, eingecheckt, 65 Euro abgedrückt und ab in die Garderobe.
    Garderobe: als ich kam war alles zugestellt mit Dreibeinern, erster Schock, war der Club so voll? Auch in der Dusche grosser Andrang. Erster Eindruck: alles sehr beengt! Geduscht, flauschig weichen Bademantel über gezogen und ab an die Bar. Viele tolle Mädels aber auch viele Dreibeiner an diesem Abend. und denn, auf in den kampf und die Location etwas erkunden. an der Bar einen Drink bestellt und los gings.
    Aussenbereich: grosszügige Aussenanlage mit Sauna, grossem Pool und Whirlpool. Leider für die Jahreszeit zu kalt aber im Sommer sicher super.
    Innenbereich: viele Sitzgelegenheiten angegliedert an die Bar, die meisten mit 2und 3-beinern belegt.
    Buffetbereich: kleiner Essraum, kleines Buffet aber Food absolut ok. Die pizzas waren echt super lecker.
    Raucherbereich: Zeltanbau für die Raucher.
    zimmer: die Zimmer sind shr schön ausgebaut und haben Stil. Ist hochwertiger als in anderen Clubs wo man das Gefühl hat, man sei in einer Rammelbox.
    Mädels: Alles dabei, was es braucht für einen gelungenen Abend.


    Mary: Mary hat mich an der Bar angesprochen, kommt aus Griechenland und redet unendlich viel:langweilig:. Auf dem Zimmer dann aber eine Granate! Weis ihren Körper perfekt einzusetzen und macht einen wirklich scharf. Sehr schöne Stunde mit viel Charme und gutem Sex.


    Mary, vielen Dank für die schöne Zeit:verliebt:

    War gestern Abend im History. Ohne einen Plan zuerst im schönen Welnessbereich aufgehalten und danach ins Kino gewechselt. Plötzlich stand Doris neben mir. Sie war nicht auf dem Tagesplan und ich war daher völlig überrascht! :smile: Hatte bis dato nur super Erlebnisse mit ihr! Nach kurzem Smalltalk, einigen feuchten Zungenküssen gings ins Zimmer. was man mit Doris erlebt ist nur vom 'Feinsten'! Ihr Fanzösisch mündlich lässt keine Wünsche offen! Es ist immer wieder eine Offenbarung mit welcher Hingabe und mit wieviel Geschick sie meinen Zauberstab steuert ohne das man selbst eingreifen und sie bremsen muss. Auch wird sie sehr gerne slbst verwöhnt. Wie diese Frau es geniessen kann, verwöhnt zu werden, ist einfach unglaublich. Ich liebe es! Nach einem wilden Ritt in den "7 Himmel"
    gings zum duschen und dann an die Bar. Irgendwie war nach dieser super Stunde die Luft raus. Es konnte eigentlich nicht mehr besser werden. Also noch ein bisschen relaxen, Sauna und Whirlpool noch besuchen und dann nach Hause. Wäre dabei fast auf den Liegen im Wellnessbereich eingeschlafen:langweilig: bis sich unbemerkt Doris auf meine Liege schlich und mich eng umschlang. Ich sagte ihr gleich das mein Zauberstab defekt wäre und ich einfach nur noch ein bisschen relaxen möchte. Sie meinte , das käme ihr gelegen da sie auch nichts vorhabe. Also gemütlich gekuschelt, geküsst und über Gott und die Welt geredet. Während dieser Zeit hat sie sich auch sehr liebevoll um die Reperatur des Zauberstabs gekümmert was ihr ohne Probleme gelang. Nun kam es wie ich befürchtet hatte und es kam zu nächsten Zimmergang welcher dem ersten in nichts nach stand.

    Liebe Doris, besten Dank für deinen weltklasse Service! :verliebt: Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf ein Baldiges Wiedersehen!

    PS: Nun habe auch ich meinen ersten Bericht geschrieben und es hat überhaupt nicht weh getan!