Jetzt musst du mir helfen - wie kommst du auf Problemgast? Und welche Usanzen muss ich im FKK66 kennen?
Alles anzeigenDu bist halt auch so ein Problemgast wie ich, der seine Triebe nicht im Griff hat und ausgerechnet in einem Club ficken will
.
Mit mir wäre ihr letzten Monat fast dasselbe widerfahren.
Aber Gott sei Dank kam mir ein verständnisvoller Nicht-Problemgast zuvor! Er spendierte dem WG eine Flasche Sekt und übte sich zwei Stunden lang in Geduld, bis das WG die Flasche leergetrunken hatte, nicht einen Tropfen nahm er ihr weg! Während dieser Zeit verwöhnte er sie zärtlich mit ZK und erkundete ihren attraktiven Body.
Und anschließend ließ er sie wenigstens in Ruhe! Nur Problemgäste nehmen das WG anschließend noch für eine Stunde auf's Zimmer. Ist doch so viel schöner. Gibt eine gute Einnahme - für wen auch immer - und alle sind glücklich!
So, beim nächsten Mal kennst du jetzt die neuen Usancen im FKK66. Bewährt sich immer mehr!;);)

zärtlich züngelnd, dann saugend und schnell, wieder langsam und züngelnd bis zu meinen Eiern.
mit zärtlichen ZKs. Ich hielt Sie fest, Ihr Kopf lag neben meinem, und steigerte das Tempo. Sie genoss das wilde ficken, hielt immer wieder die Luft an und wurde geil und nass.
mit weiten Beinen eng umschlungen und Vollgas. Ich machte langsam und drehte Sie zur Seite, nein, Du willst mehr ! Sie fickte mich dann wieder ich Sie, wir bekamen beide was wir wollten.
war angesagt. Noch einmal steigerten wir uns langsam im Tempo, dann hielt ich Sie an Ihren Hüften fest, schaute mir zu wie ich Sie fickte, gab noch einmal alles und spritzte ab.