Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Hallo Coca

    ich muss Dich leider enttäuschen, die Monica im Elixier ist ganz bestimmt nicht die vermisste Siana / Ayleen aus dem Sexpark. Ich war am Mittwoch bei Monica (siehe Bericht) und Siana kenne ich sehr gut!! Schade, aber Monica wäre es im Fall auch wert....

    Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, den ehering abzulegen! Wieso auch? Ausserdem erspart das viele Fragen seitens WG. Diese wissen ja sowiso, dass Sie viele verheiratete Kunden haben......

    Meinen 3. Zimmergang habe ich gestern ziemlich lange aufgeschoben. Meine Wahl fiel dann auf Rita, obwohl ich skeptisch war: Sie wirkte ein wenig überdreht, sagte auch immer wieder dass Sie es brauche, einen guten Service biete etc. Ihr kennt ja diese Sprüche auch.... Eigentlich höre ich sonst auf meinen Bauch und lasse es bleiben! Im Zimmer fing es verhalten an und ich dachte schon, dass mein Bauch recht hatte! Ganz ganz weit gefehlt!!! Kaum lagen wir im Bett hat Sie den Schalter umgelegt und ging voll ab! Sie bläst schön feucht und tief. Als ich Sie dann verwöhnte hat Sie sich voll gehen lassen. Also entweder ist Sie eine super Schauspielerin, oder aber Sie hat es bis dahin noch mehr genossen wie ich. Nach dem tollen 69 habe ich sie dann Missio genommen. Ich kann mich täuschen, aber ich meinte, dass Sie nochmals gekommen ist. Ich natürlich irgendwann auch....:smile:. Danach gekuschelt und geplaudert. Ganz tolle Nummer, Danke Rita, ich bin froh, dass ich Dich gewählt habe!!! Wiederholung? Ja ja ja

    Gestern gleich nach meiner Ankunft und der Dusche mit Karina im Separee verschwunden. Sie fragte mich, warum ich schon länger nicht mehr hier gewesen sei und ich sagte Ihr, dass dies Ihre Schuld sei. Da schaute Sie mich völlig verdattert an und verstand wohl die Welt nicht mehr. Ich habe Ihr natürlich dann erklärt, dass Sie für mich eben gefährlich sei, da man(n) sich in Sie verlieben könnte! DEN ZK den ich dafür erhielt werde ich lange im Gedächtnis festhalten!! Bei Ihr ist es halt so, dass Sie wunderbar küsst, toll blasen kann, sich gerne lecken lässt und dazu noch ein schönes Gesicht und einen (für mich) makellosen Körper hat! In das Mädchen könnte ich mich wirklich verlieben! Ich gebe Ihr eine 10 von 10, Wiederholung ganz sicher!!

    Tja wass soll ich sagen, nachdem Monica mit mir im Whirpool war, folgte der obligate Zimmergang. Ich war letztes Jahr schon mehrmals mit Ihr im Zimmer und Sie ist immer noch gleich lustig und aufgestellt. Wir haben uns im Zimmer geküsst, rumgealbert und gegenseitig verwöhnt. Das Französisch war gut, aber etwas kurz. Das ist jetzt aber nicht negativ, denn Sie war scharf darauf zu bumsen! Zuerst ritt Sie mich gekonnt, dann Doggy (das wollte Sie!) und zum Abschluss Missio. Ich denek wir haben es beide genossen....
    Ich bin sicher, wenn Sie beim nächsten Besuch im Elixier dort ist, lande ich wieder bei Ihr: GFS vom feinsten!

    Gestern Abend um ca 18:00 Uhr im Elixier eingecheckt und gleich am Empfang herzlich von Karina begrüsst worden. Sie wusste noch ganz genau, dass ich seit Anfang August nicht mehr da war. Sie hat mir meine Cola in die Garderobe gebracht und nach dem Duschen haben wir uns im Separee getroffen und zuerst ein bisschen geplaudert. Irgendwann hat Sie dann die Türe abgeschlossen. Dazu aber ein separater Bericht.
    Nach dem wundervollen Erlebnis mit Karina musste ich mich an der Bar stärken und mich ein wenig umschauen, wer denn sonst noch da ist. Nach dem Espresso ging ich in den Wellness Bereich und wurde von Monica "abgefangen". Mit Ihr hatte ich letztes Jahr einige schöne Zimmergänge und auch ausseerhalb des Zimmers viel gelacht und geredet. So haben wir zuerst auf der Liegewiese etwas geredet (Ich habe Ihr gesagt, dass ich zuerst aber noch in den Pool wolle) Entgegen Ihrer Gepflogenheit hat Sie mich dazu begleitet und danach gingen wir ins Zimmer. Siehe sep. Bericht.
    So, nun brauchte ich natürlich etwas länger zu regenerieren, man(n) ist ja auch schon fast 50.....
    Monica Kollegin Rita und ein ein neues Mädchen haben es dann immer wieder mal probiert, aber ich musste Sie beide vertrösten, zumal ich mir noch nicht schlüssig war, mit wem ich noch ins Zimmer gehen soll. Da das andere Mädchen mit einem anderen Mann an der Bar "beschäftigt" war, fiel meine Wahl auf Rita.
    Danach zufrieden von dannen gezogen, einziger Wermutstropfen war, dass die Musik zu laut war an der Bar......

    Ja eigentlich macht das sogar Sinn! An anderer Stelle im Forum wurde doch geschrieben, dass es teilweise ärgerlich ist, wenn ein bestimmtes Girl dauernd vom gleichen Typ "besetzt" wird. Wenn jetzt die halbe Stunde x 2 billiger ist als eine ganze Stunde am Stück, kann man(n) doch davon ausgehen, dass das Girl nicht so lange am Stück besetzt ist....oder?:smile:


    Da gebe ich Dir zu 100% recht! Mary war bis jetzt die Einzige , welche mich für eine ganze Std aufs Zimmer entführte statt nur die halbe Std; Es hat sich gelohnt, es war super GFS und vorallem dieser Körper.....lechz...:verliebt:

    Also mein 1. Mal in einem Club war das Globe, weil ja viel hier darüber geschrieben wird. Ich habe dann aber für mich die etwas kleineren Clubs entdeckt, welche ich bis Heute bevorzuge. Bin jedoch auch nicht abgeneigt mal mit Schlecker und Co "auf die Alp" zu gehen....
    Langer Rede kurzer Sinn, ich denke es ist ziemlich egal, mit welchem Club Man(n) beginnt, ausprobieren sollte man alle und dann merkt man schnell, wo man sich wohlfühlt.....

    Ich bin ehrlich gesagt fast erschrocken, wie hier zum Thema "argumentiert" wird. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ich in einen Club gehe und nach Tagesplan ein bestimmtes Mädel besuchen will, welche dann stundenlang besetzt ist. Ist mir im Swiss mal passiert. Allerdings ist es doch so, dass einige lieber Länger ins Zimmer gehen, andere nur eine halbe Stunde. Egal ob im Globe, Elixier oder sonstwo!
    Gottseidank sind die Gescmäcker vreschieden, sondt würden wir uns ja auf die Füsse treten, da alle im gleichen Club beim gleichen Mädel sind!!!! Und vergesst nicht: längere Besuche sind auch für viele eine Geldfrage!

    Ich war mit Gabriela auch schon 2x im Zimmer, das 1. Mal war Sie sehr zurückhaltend. So hat es mich beim 2. mal fast etwas überwindung gekostet (Siehe Thread hier, ob man den Girls eine 2. Chance gibt) um nochmals mit Ihr ins Zimmer zu gehen. Ich muss sagen es har sich gelohnt. sie hatte sich ja auch noch an mich erinnert. Ich denke, Sie gehört zu den Mädchen, die beim 1. Mal etwas Mühe haben, sich gehen zu lassen......

    Im Sexpark hat die Rosie mich mal gefragt. Ich war vorher schon 2x bei Ihr, 1x im Zimmer und 1x im Strandkorb. Der Service war wirklich spitze, aber als Sie mich dann für ein 3. mal angefragt hat, waren einige sehr hübsche , neue Mädchen da, welche ich unbedingt ausprobieren wollte. Genau so habe ich das dann der Rosie erklärt und Sie hat nur gelächelt und gemeint, dass das schon okay sei.

    Naja, die Geschmäcker sind verschieden! Für meinen Geschmack haben die meisten der Damen viel zu viel Silikon intus, das gefällt mir jetzt halt nicht...:doof:, aber gut gibt es für jeden Geschmack etwas. Mir gefällt da eher die Anjelica, siehe Bild....



    Zwischendurch war Sie ja noch als Ayleen im SP. Leider weiss ich auch nicht, wo Sie abgeblieben ist.......:confused:

    Naja, also dieser Teil Deines Posts verlangt ja geradezu nach Antwort :

    lieber im richtigen Leben und nicht in solch eigenartigen Kunstwelten mit ihrer grauenhaften Ästhetik (Allein das ist ein sicherer Grund Besuche in Saunaclubs zu meiden).

    Was heisst denn grauenhafter Anblick? Ein paar junge hübsche Mädchen? Oder die Ambiente?? Aber Zimmerpuffs sind ästhetischer? Ich denke es steht ja jedem frei, in einen Club, ein Ohnungspuff, oder gar nicht vögeln zu gehen.
    auch die Aussage mit der Sozialkompetenz finde ich fragwürdig. Ich glaube kaum, dass sich diese darin äussert nicht in einen Club zu gehen.

    Wie gesagt, Jedem das Seine, aber nciht mit Vorurteilen oder sogar Beleidigungen werfen.....

    Ich denke, dass es vielen von uns schon passiert ist, dass man sich verliebt hat, einige etwas mehr andere weniger. Bei mir ist der Fall klar, ich bin verheiratet und will es auch bleiben. Wenn ich dann merke, dass ich Gefühle für ein Girl entwickle, dann bleibt nur, den Club zu wechseln. Ich war einige Male im Sexpark mit der Siana im Zimmer, sie hat auch vorher und Nachher immer mit mir geknutscht und gab mir immer das Gefühl, dass ich Ihr einziger Mann sei. Logisch war ich das nicht, aber Sie hat das so gut rübergebracht, dass ich auch zu Hause oft an Sie denken musste. So habe ich die Reissleine gezogen und bin dann einige Zeit nicht mehr im SP gewesen.....

    Ich würde das jetz nicht verallgemeinern, einige girls verdienen eine 2. Chance, ander eher nicht. Ich versuche das mal zu erklären: Wenn ich beim 1. mal bei einem Girl bin, kennt sie mich nicht und ich Sie nicht. Da kann es durchaus vorkommen, dass der Funke nicht so springt Wenn das Girl aber offensichtlich Potential hat, dann probiere ich gerne auch ein 2. mal. Dann gibt es halt noch die Girls, die könnte man 30x besuchen und es gäbe keine Steigerung. Da gibt es auch keine 2. Chance. Diese Girls sind meist auch sehr Lustlos am werkeln, lassen sich nicht anfassen und erinnern einem auch gerne daran, dass die Zeit bald um sein könnte. Einige locken auch mit: "Schatzi ich bin soooo geil". Meiner Erfahrung nach ist hier Vorsicht geboten, denn im Zimmer ist von der Geilheit meist nicht mehr viel zu spüren. Aber eben, sag niemals nie! Ich bin bei einigen Girls auch schon froh gewesen, dass ich eine 2. Chance gegeben (oder bekommen) habe.

    Den 2. Zimmergang hatte ich Heute mit der sympatischen Elisa. Auch hier eine widerholung und auch hier ein tadlloses Erlebnis! Dieses Mädel versteht nicht nur Ihren job sondern ist auch sehr kommunikativ, lustig und aufgestellt. Danke Elisa für die schöne halbe Stunde, gerne mal wieder!:super:

    Kaum an der Bar, hat mich Alina mit meinem Namen angesprochen! Hääää? War ganz Anfang Jahr mal mit Ihr im Zimmer. Offenbar hat Sie ein sehr gutes Namensgedächtnis! :super: Jedenfalls zuerst etwas auf dem Sofa rumgeknutscht (besser als mit der Freundin!) und dann aufs Zimmer. Zuerst hat Sie mich verwöhnt, dann ich Sie und irgenwann 69. Sie hat es ganz offensichtlich genauso genossen wie ich. Zwischendurch immer wieder feucht tiefe ZK. Herrlich von so einem hübschen Girl abgeknutscht zu werden. Da fühlt man(n) sich gleich 20 Jahre jünger:verliebt:! Danach Gummi drauf und in Missionarsstellung, mit immer wieder knutschen zum Finale. Dann noch etwas gekuschelt, geplaudert und immer wieder diese leckkeren ZK. Ich verstehe schon, dass sich manche Freier in die Mädels verlieben! Danke Alina, das war toll :super::happy:

    War Heute mal wieder im Swiss, einfach weil mir der Tagesplan gefallen hat. konnte jedoch nur bis 16:00 Uhr bleiben , so habe ich auf den Pool verzichtet. War ein schöner Nachmittag mit 3 tollen Zimmergängen.....:smile:
    Mehr dazu bei den entsprechenden Mädchen: Alina, Elisa und Anais...

    [quote='ElCheZH','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=91487#post91487']So endlich habe ich Zeit für den Review von gestern.
    SUCHTGEFAHR... aufpassen JUNGS! :)


    Falls ich zu viel schreibe einfach mitteilen, kann mich natürlich auch kürzer fassen :D

    Guter Beitrag und sehr ausführlich, mach bloss weiter so!!:top:

    Gestern hatte ich den 3. Zimmergang mit Bianca. Mit Ihren ZK auf dem Sofa hat Sie mich überzeugt. So gings dann im Zimmer weiter; tiefe feuchte ZK im stehen. Als ich anfing an Ihren Nippeln zu saugen hat Sie sich hingelegt und genossen. Da sie nun mal so schön da lag, habe ich mich dann weiter nach unten begeben un Sie geleckt. Das hat Sie ganz offensichtlich genossen, denn Sie hat heftig gezuckt und gezittert. Ich habe mich dann umgedreht und wir hatten 69. Sie hat geblasen wie der Teufel und ich sie geleckt bis ich fast einen Krampf in der zunge hatte :staunen:. Dann Gummi montiert und schönen geilen Sex in Missio gehabt. Dabei immer wieder an den Nippeln gesaugt und so hatten wir tollen Sex, bis ich abgeschossen hatte.
    Danke Bianca, das war eine geile Nummer!!

    Rebecca / Club Swiss


    War gestern zuerst mit Rebecca im Zimmer und nicht wie im Beitrag zum Swiss geschrieben, mit Victoria. Sorry, habs manchmal so mit den Namen....

    Wie schon geschrieben, hatte ich schon einmal das Vergnügen mit Ihr. Sie ist ein hüsches Mädchen, spricht Deutsch und hat (für meine Geschmack) eher grössere, aber sehr schöne Naturbrüste. Im Zimmer haben wir uns intensiv geküsst und dann hat Sie klein Erektus verwöhnt. Ihr Französisch war nicht so tief und intensiv, aber für den ersten Zimmergang des Tages war das vielleicht gar nicht schlecht, sonst wäre ich wohl viel zu früh gekommen. Der Sex mit Ihr war toll und ich denke, Sie hat es auch sehr genossen:smile:. Danach noch gekuschelt und geredet. Danke Rebecca, es war (wieder) sehr schön mit Dir.

    Gestern war ich mal wieder im Swiss. Eigentlich hatte ich vor, in den Sexpark zu gehen, da Jolie auf dem TP war. Nach Nordring und Gubrist und dem Chaos auf der Strasse (um halb 3 am Nachmittag!!) habe ich dann halt die Ausfahrt Dietikon genommen. Irgendwie wollte ich mir die Weiterfahrt nicht antun, da der Heimweg ja auch noch dazugekommen wäre.
    Um ca 14:45 eingecheckt, freundlich begrüsst worden und statt Bademantel ein 2. Tuch gefasst (es war wirklich warm da drin) und zur Umkleide und Dusche gepilgert. Dann ab zur Bar und gleich aufs herzlichste von der hübschen Victoria begrüsst worden. Ich hatte im Juni schon mal das Vergnügen mit Ihr und offenbar hat Sie mich gleich wieder erkannt. Wir haben uns dann an der Bar darüber unterhalten, was in den letzten Wochen so lief (In Ungarn war das Wetter auch nicht besser) und irgendwann sind wir dann im Zimmer gelandet.
    Dazu werde ich einen seperaten Bericht verfassen.
    Nach dem Zimmergang mit Viktoria musste ich zuerst eine Cola haben, etwas Flüssigkeit und Zucker nachladen....! Dann habe ich mich in den Whirlpool gelegt und relaxt. Ich lag ca. 10 min auf der Liege als mich Anais angespochen hat. Ob ich am schlafen sei? Nein, nur am entspannen. Ob Sie mir Gesellschaft leisten dürfe? Jetzt muss ich natürlich Farbe bekennen: Vom Forum her wusste ich, dass es sicher kein Fehler sein würde und ausserdem entspricht sie eigentlich genau meinem Beuteschema. Irgendwann haben wir uns dann intensiv geküsst und Sie hat Klein-Erektus wieder Leben eingehaucht.....
    Auch zum folgenden Zimmergang werde ich einen Bericht schreiben.
    Nach dem tollen Erlebnis mit Anais habe ich mir dann überlegt, ob ich später nochmals mit Ihr, Viktoria, oder doch mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer gehen soll. Zuerst musste ich aber etwas trinken, ein wenig relaxen und nochmals etwas trinken. Als ich dann an der Bar sass, hat sich ein anderer Mitstreiter die Anais "geschnappt". Auf einem der Sofas räkelte sich die Bianca ziemlich verführerisch und da habe ich mich zu Ihr gesetzt und ein bisschen geplaudert. Ziemlich schnell fragte Sie mich nach dem Zimmer und ich meinte dann nur, dass ich Sie doch noch ein bisschen näher kennenlernen möcht. Darauf gab Sie mir einen saftigen ZK und die Sache war für mich klar.....
    Bericht folgt
    Jetzt war ich aber wirklich ausgepowert und die Wärme tat ihr übriges. An der Bar noch eine eiskalte Cola getrunken, da kam Alina zu mir. Mit Ihr hatte ich auch schon das Vergnügen.... Ich habe ihr gesagt, dass die Batterien und das Portemonnaie leer seien, darauf hat Sie Ihre Zigaretten geholt und sich zu mir gesetzt! Wir haben dann ziemlich lange geplaudert. Ich habe Ihr gesagt, dass ich das schön fände, obwohl sie ja wisse, dass es keinen Zimmergang geben würde. Ich denke beim nächsten Mal werde ich mich revanchieren...:lachen:.
    Danach zufrieden von dannen gezogen und zufrieden mit meiner Entscheidung ins Swiss zu gehen, ein schöner Nachmittag mit tollen Mädels erlebt!:super: Bis zu nächstenmal.....

    Ich könnte mir vorstellen, dass mit zunehmendem Alter der Club-Besuch interessanter wird als die schnelle Studio-Nummer. Man(n) nimmt sich mehr Zeit und geniesst halt. Mit dem ganzen Drumherum ist es halt schon was ganz anderes als im Studio. Habe übrigens das Elixier vergessen, da trifft man mich auch an ( Karina..... seufz:verliebt:)

    Ist mir noch nie passiert, aber ich gehe ja auch wegen der Mädchen und dem Zimmerbesuch in die Clubs. Habe aber mal erlebt, dass Einer mit 2 Mädchen den ganzen Nachmittag am Champagner schlürfen war und dann gegangen ist ohne Zimmerbesuch....

    Jedem das Seine!:lachen:

    Ich habe folgende Kriterien:
    Wieviel Zeit habe ich?
    Anfahrtsweg
    girls
    Preis / Leistung
    Ambiente

    Mir ist zb. das Globe fast zu gross und unpersönlich. Ich bevorzuge eher Clubs wie das Swiss, Sexpark oder PlanB. Ab und zu war ich auch schon im Caban, wenn Mittwochs Party war, die ist jetzt aber nur noch am Samstag und das geht mir nicht. Für die schnell Nummer bin ich bisher in den Club79, Papillon oder Bermuda. Leider beide geschlossen.....

    Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Ich denke dass die Girls hier aber das letzte Wort haben müssen. Je nachdem wie streng der Tag schon war ist es fast eine Zumutung und für Andere ein willkommener Zustupf. Die andere Frage ist natürlich, wie müde sind die Mädchen dann am nächsten Tag, aber eben, Max hat ja geschrieben, dass es ein Test ist. Für mich leider keine Otion, da ich zu Hause erwartet werde...:langweilig:

    Ich war auch schon mehrmals mit Karina im Pool un im Zimmer; Sie ist ein Schatz! Leider möchte Sie nun Ihre Brüste "etwas" grösser machen. Ich habe Ihr gesagt, sie solle nicht, da es perfekt ist so wie es ist.....

    Also bei mir ist es so, dass ich früher oft in Studios war, dem Bermuda, Papillon, C79 etc. Ich habe dann immer 45 min mit 2x spritzen gebucht. Irgendwann war ich dann zum ersten mal in einem Club, ich glaube es war das Globe. Heute gehe ich fast nur noch in Clubs. Ich muss da zwar mehr Zeit investieren, da ich meist 2 oder 3 mal aufs Zimmer gehe, aber irgendwie ist das gemütlicher und weniger stressig. Naja, man(n) wird halt auch nicht jünger......:schock:

    Ich persönlich würde den Eintrittspreis massiv erhöhen...............auf ca. 250.-.......


    Hallo Lugano

    interessanter Ansatz, aber eher unwahrscheinlich. Das grösste Problem wären wohl die Mädchen. Einige würden dann weniger Zimmerbesuche machen, da Sie ja schon etwas verdient haben. Die Anderen die mehr Zimmergänge haben würden das dann sicher nicht gut finden.....
    Gruss erektus

    In den letzten Jahren bin ich immer zwischen dem Sexpark, dem Elixier, PlanB und dem Club-Swiss hin un her gependelt. Den Ausschlag, welchen Club ich besuche gab jedesmal der Tagesplan. Wenn ich nun den Tagesplan vom Blueup anschaue, muss ich leider passen. Ist mir schon klar, dass die Geschmäcker verschieden sind und ich möchte den Damen ja nichts unterstellen, sind aber klar nicht mein Beuteschema. so wird der Club wohl noch etwas auf mich warten müssen. Eigentlich schade, bei der Infrastruktur un dem Whirlpool.....
    Gruss Erektus

    Hallo Schlecker, wir haben uns gestern im PlanB kennengelernt. so habe ich beschlossen, mich doch noch zu registrieren.
    Ich hatte auch das Vergnügen mit Ligia, war eine schöne halbe Stunde mit intensiven ZK. Guter Service, liebes Mädchen!