Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Bianca 2 | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Der Bianca ist in Moment der hübschen im Swiss :lachen:und sie ist guuuuttt
      Ist nichts neues das mal in Swiss super hübsch und gut wg gibts :smile:
      Die Rebecca lechzt Jahre die Cristina von zwei Jahren die aktuelle Anays dies sind echt Perle in der paysex gesscheft :top::super:
      Aber zurück zum die super Bianca :verliebt:
      Ab ich gleich für ne Stunde gebucht und das wahr der beste Entscheidung :verliebt:
      Einfach geilllllll es wahr einmalig werd nicht so schnell vergessen :kuss:
      Danke lieber Bianca
      Bis bald wieder i im Swiss :top::super::top::super::top: Gruß luispower
      :top::top::top::super::smile:

      • Ich hatte jetzt auch das Vergnügen mit Bianca und muss sagen: eine der besten WGs meiner Karriere! Ihr Gesicht ist superhübsch, dazu ist sie äusserst sympathisch, vor allem aber wahnsinnig sexy. Die kleinen, festen Titten, der für ein so schlankes Girl kurvige, perfekte Arsch... Zum Träumen! Weil ich Bianca noch nicht kannte, habe ich sie erst einmal für 15 Minuten gebucht. Das hat ihren Tatendrang überhaupt nicht gebremst. 69 ist bei der duftenden, engen Pussy natürlich purer Genuss, zumal ihr Blasen schön feucht und tief ist, viel Spucke, aber kein Handeinsatz, so wie es sein muss. Wenn die Finger zum Einsatz kommen, dann nur am Damm oder dem Sack. Grossartig! Ficken erst Missio, dann Doggy und bis zum Spritzen Cowgirl. Dazu immer wieder tiefe, wilde bis zärtliche ZK. Auch auf dem Weg zur Dusche bzw. zur Zahlstelle noch. Klar, habe ich Bianca danach noch einmal für 30 Minuten engagiert. Diesmal im Kino.


        Würde gerne mal Bühnenaction mit ihr sehen! Ob das heute drin ist?


        Gesicht 9,5/19, Pussy 9,5/20, Arsch 10/10, Titten 9,5/10, GV 9,5/10, 69/F 10/10. Wiederholungsgefahr: extrem.

        • Diese Woche nicht schlecht gestaunt, als am späteren Abend Anais, Bianca und ein Dreibeiner eine Matratze vor die Wasserwand mitten im Club legten und in einem offensichtlichen Saugaudi dekorierten um dann loszulegen...
          habe eine Weile zugeschaut... Wildes Küssen, blowjob solo und double... und vor allem hatten die es lustig!
          Geil war es vor allem die tollen Bodies der beiden Girls in Aktion zu sehen... und alles zudem voll hemmungslos...
          wandte mich dann wieder meinem Girlprojekt zu.
          Aber: Kompliment für die public action
          Gruss Hubi

          • "also "hot pants"??? Diese wurden ca 1970 erfunden."


            Ganz genau war es der Sommer 1971, als die Hotpants-Welle die Schweiz erreichte. Da gab es wirklich viel zu sehen. Das Merkwürdige war: Ein Jahr später waren sie zu meinem Bedauern total verschwunden. Später tauchten sie da und dort wieder auf, und das hat sich auf tiefem Niveau bis heute gehalten. Aber kein Vergleich zum Sommer 1971.


            Sorry, Bianca, eigentlich geht es hier um Dich. Ich kenne Dich noch nicht wirklich; denn bei meinem letzten Besuch im Swiss warst Du dauerbesetzt. Aber eins ist sicher: Wenn ich das nächste Mal komme, bist Du zuoberst auf der Liste. Ich war nur schon vom Anblick hin und weg.

            • Die Bianca ist ein wirklicher Leckerbissen.


              Gruss Yes


              So ist es. nicht hinzuzufügen...


              .. sidney , sei nicht so kleinkariert! Hauptsache er liegt mit der Dame richtig.


              Bei der Bianca liegen die hot pens auch richtig an. Da liegt der Gast automatisch auch richtig...




              Hot pens wären heisse Stifte


              In diesem Thema hier https://www.6profi-forum.com/f…/penlichkeiten-10465.html stecken die Pens sogar im titel des Themas...;)


              lg


              • Ja klar sind das Hot Pants. Ultrakurze Hosen, kürzer als Shorts, so dass man ein bisschen was von den Arschbacken sieht. Die waren sicher nicht nur 1970 in Mode. Schau Dir mal ein paar Rap Videos auf youtube an Z.B. Wiggle Jason Derulo:lachen:

                • Seit mir ein guter Freund vor 4 Wochen das Swiss als Abwechslung empfohlen hat war ich nun 8mal dort....man kann also davon ausgehen, dass es mir gefällt.....


                  Das Line up ist top und es ist wirklich keine dabei, die ich nicht gerne näher kennenlernen würde...die To do Liste entsprechend lang.


                  Gestern eine Wiederholung mit Bianca, obwohl ich mir doch so fest vorgenommen hatte, dass ich mich in diesem Club auf keine Favoritin festlegen will...


                  Aber Bianca sticht sogar bei dieser tollen Auswahl noch hervor, wunderschöne Augen, Topfigur und ein Lächeln dem man kaum widerstehen kann und das sovieles verspricht.....und das Versprechen wird dann auf dem Zimmer auch eingehalten....ein wunderbares Mädchen.


                  Sehr empfehlenswert. Wenn ich tatsächlich meine Pendenzen in diesem Club noch "abarbeiten" will, werd ich wohl den TP studieren müssen um dann zu gehen, wenn sie frei hat.....

                  • Hot pens wären heisse Stifte �� Gemeint sind aber wohl heisse Höschen ��

                    Hot pens wären heisse Stifte �� Gemeint sind aber wohl heisse Höschen ��


                    also "hot pants"???



                    diese wurden ca 1970 erfundden. Stimmt wenigstens das. oder sind sie damals bereits der grosse Brüller gewesen und bis aufs Land vorgestossen. Erinnert sich da überhaupt noch jemand??? Fulcrum help me!:happy:



                    lg

                    • Ist nur wenige Tage her, habe ich das Vergnügen gehabt die aufreizende Bianca endlich näher kennen zu lernen. Im Auge habe ich sie schon länger, erst jetzt hat es sich endlich so ergeben.
                      Es war der Abend mit den Hot Pens und sie sah einfach umwerfend, lecker aus. Mit ihrer guten Laune konnte sie jeden anstecken :happy:. Wir haben zuerst auf der Sofa begonnen, uns beschnuppert , dann uns jedoch bald auf Zimmer verzogen. Ihre Küss-Künste sind schon atemberaubend. Was dann auf dem Zimmer folgt ist nur noch logische Steigerung.
                      Bravo Bianca :super:! Ich hoffe, es wird bald eine Fortsetzung finden.
                      LG
                      lan_y

                      • Nach langer Zeit bin ich auch wieder einmal im Swiss aufgeschlagen. Immer noch einer der schönsten Clubs. Angelockt wurde ich durch die Bilder der ehemalige Globe-Anna. Ich dachte schon im Vorfeld nicht an ein Comeback ihrerseits. Was soll's, ich sass zur Beobachtung in der Couch. Mehrere Damen stellten sich bei mir vor und plauderten über dies und das. Auch ein Anna. Jedoch bei keiner machte es sofort "Klick". Bis sich die Bianca


                        http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=2221


                        zu mir gesellte. Sie ist eine witzige Unterhalterin in passablem Deutsch. Schon nach kurzer Zeit gab's ein Muster ihrer Kuss-Künste. Ich bin ja der Meinung, wenn eine wirklich gut (tief und feucht, mit ganzer Zunge) küssen kann, es mit mir auch im Zimmer gut kommt. Noch nie lag ich falsch, auch dieses Mal nicht. Für mich eine perfekte Gespielin.


                        Fazit: Gerne wieder und bis bald!


                        Gruss Yes

                        • Ich war vor einer Weile im Club Swiss; der Club ist schön eingerichtet und ruhig.
                          Ich habe mich dann beim Sofa rechts neben der Bühne zur Bianca hingesetzt. Sie hat nun dunkelblonde Haare und nicht wie früher schwarze, was mir besser gefiel...sie ist aber auch so eine hübsche Frau. :super: Wir haben uns dann eine Weile unterhalten; sie spricht mittlerweile recht gut Deutsch. Irgendwann haben wir begonnen uns zu küssen mit schönen Zungenküssen und dabei hat Sie meinen :penis: mit gekonnten Streicheleinheiten zum Leben erweckt und ihn dann auf dem Sofa begonnen zu:fellatio:Wir haben uns dann in ein Zimmer verzogen wo das schöne Blasen von der Bianca weiterging bis ich auf Ihre Titten spritzte. Da noch Zeit war, revanchierte ich mich mit Muschilecken, was ihr zu gefallen schien. Danach noch :69:und als mein kleiner wieder gross wurde, begann sie mich zu reiten, danach Stellungswechsel in Doggy und Abschluss in der Missionarsstellung. Ein schönes Erlebnis mit einer hübschen, jungen Frau.
                          Werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie wieder anwesend ist.:smile:

                          • Gestern hatte ich den 3. Zimmergang mit Bianca. Mit Ihren ZK auf dem Sofa hat Sie mich überzeugt. So gings dann im Zimmer weiter; tiefe feuchte ZK im stehen. Als ich anfing an Ihren Nippeln zu saugen hat Sie sich hingelegt und genossen. Da sie nun mal so schön da lag, habe ich mich dann weiter nach unten begeben un Sie geleckt. Das hat Sie ganz offensichtlich genossen, denn Sie hat heftig gezuckt und gezittert. Ich habe mich dann umgedreht und wir hatten 69. Sie hat geblasen wie der Teufel und ich sie geleckt bis ich fast einen Krampf in der zunge hatte :staunen:. Dann Gummi montiert und schönen geilen Sex in Missio gehabt. Dabei immer wieder an den Nippeln gesaugt und so hatten wir tollen Sex, bis ich abgeschossen hatte.
                            Danke Bianca, das war eine geile Nummer!!

                            • Bianca / Club Swiss


                              Bianca ist nun schon ne Weile im Swiss.
                              Als ich Sie das erste Mal sah, war Sie noch etwas schüchtern. Nun ist sie "aufgetaut". Das letzte mal als ich bei Ihr war, war sie richtig rammlig, man die hat mich geritten. das war ein tolles Erlebnis.
                              Einmal war ich auf den Weg ins Zimmer mit Ihr, da haben wir die Cristina auf dem Weg getroffen und sie hat gefragt ob wir sie mitnehmen sollen. Sponatan habe ich zugesagt und wir hatten zu dritt eine super tolle ½ Stunde.
                              kann die Bianca wärmstens empfehlen.


                              würzige Begegnungen