Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tagespläne sollten auf jeden Fall sein...


    aber was mir echt auf den Sack geht ist der Service mit zwei Preisen....


    Küssen macht 30 bis 40 Franken Unterschied. Rest Vollservice! Das heisst für rund 60 Franken FO!!! Und GV in allen Stellungen und...
    Das finde ich pure Ausbeutung der Girls!
    Wenn schon zwei Servicepreise, dann der höhere mit FO und der tiefere mit FM: Das ist ein Unterschied... und @titten-jim hätte dann mal faire Preise.


    Haben Ingo und Konsorten auch mal darüber nachgedacht???
    Und... geht nicht heute die Nationalfondsstudie "wie mache ich mit Tiefpreis und ohne Menukarte das Business lustloser?" zu Ende?


    Gruss
    Hubi

    Von dem was Atomic , kusch_t , panter oder bookman über Public Action und Bühne geschrieben haben ist dieses Wochenende rein gar nix zu spüren!
    Tote Hose im Swiss. Gelangweilte, Passive Girls, zwei oder drei am Samstag im Nahkampf... der Rest hockt unmotiviert rum, allen voran Maria - Gehört zu der Fraktion "eigentlich würde Bewegung zum Speckabbau nicht schaden".


    Da schwinden Alternativen plötzlich. Z.b. Zu Anais. Bin an der Bar, warte auf sie. Dann verschwindet sie ins Zimmer. Alle andern immer noch passiv. Und die Lady in meinem Augenwinkel schnappt sich den Nächten Typen und ist wohl länger weg. Nichts auf der Bühne von unbesetzten Girls... keine Stimmung, vorwiegend depressive Gesichter! eigentlich könnte man aus dem Laden eine Kontaktbar machen. Dann wäre die Passivität amtlich. Schade um den einst tollen Club.


    Kupferne mal den Spruch von andern ab: sorry to say...


    Lg Hubi

    Diese Woche nicht schlecht gestaunt, als am späteren Abend Anais, Bianca und ein Dreibeiner eine Matratze vor die Wasserwand mitten im Club legten und in einem offensichtlichen Saugaudi dekorierten um dann loszulegen...
    habe eine Weile zugeschaut... Wildes Küssen, blowjob solo und double... und vor allem hatten die es lustig!
    Geil war es vor allem die tollen Bodies der beiden Girls in Aktion zu sehen... und alles zudem voll hemmungslos...
    wandte mich dann wieder meinem Girlprojekt zu.
    Aber: Kompliment für die public action
    Gruss Hubi

    Lieber Club Swiss
    Ich will das Thema nicht noch breiter walzen, nur soviel: heute Donnerstag bin ich in Sachen Tagesplan innert kurzer Zeit ein zweites Mal auf die Schnauze gefallen. Anais war auf dem Plan, aber ich traf nicht auf sie - später verschwand sie vom Tagesplan... Es war meine letzte Gelegenheit vor Weihnachten für einen Clubbesuch und wenn ich mir diesen aufgrund des Tagesplans einrichte, macht es so keinen Spass, deshalb kann man den Plan von mir aus auch abschaffen und hinschreiben "heute 13 Girls anwesend - lass dich überraschen".
    So, ich stelle die Schreiberei in diesem Thread wieder ein - bringt wohl nix... und suche mir einen anderen Club.

    Sorry Hubertikus,


    Wir haben vergessen, dich zu informieren, dass die Süsse sich an Samstagen zur Studentin verwandelt und in Zürich die Schulbank drückt. Sie nutzt die Gunst des deutschsprachigen Aufenthaltes und büffelt Sprache. Ist es nicht ein cleveres Köpfchen?:rolleyes:
    Und weil sie auch grad auf Wohlbefinden Wert liegt und ihre Nächsten daheim sehr liebt, kann ich sie mir am sonntäglichen Weihnachtsmarkt sehr gut vorstellen.;)

    LG
    lan_y


    lan_y
    Danke für die Aufklärung. Werde deshalb nicht nochmals aufs Wochenende warten... Auch heute ist Anais auf dem Plan, dann wird es heute klappen mit vorgezogenem Jahresabschlussbesuch...
    @all
    Wünsche allen Swiss-Clubgängern und Girls schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

    Nach meinem tollen Erlebnis mit Anais wollte ich sie nochmals geniessen bevor wie üblich die meisten Girls über Weinachten in ihre Heimat verreisen... Nach dem "Verschwinden" vom Tagesplan am Samstag war sie heute auch nicht drauf. Hoffe nur, dass sie noch nicht ganz weg ist... Wäre sehr schade, gäbe beim letzten Zimmergang vor Weihnachten ja auch noch einen schönen Tip obendrauf.
    Da gibt es Websites von Etablissements (z.B. Andana), die für eine ganze Woche über die Präsenzzeiten informieren. Das würde für die Planung echt helfen... Nur so eine Idee...

    War am Samstag im Swiss nachdem ich den Tagesplan auf der Website gecheckt hatte. Da war Anais drauf - also mittags schon auf die Piste...
    Warten war kein Problem, hat ja ein kleines Wellnessangebot. Nachdem niemand etwas wusste wo die Dame steckt, anfangs Nachmittag nochmals Website aufgerufen und weg war der Grund meines Besuchs... Zuverlässigere Info wäre noch nett!
    Es hatte dann ja schon noch 14 andere Girls im Angebot und ich griff auf die Empfehlungen zurück. Es war jedoch nicht mit meinem letzten Besuch vergleichbar und so liess ich es bei einem kurzen Zimmergang bewenden. Schreibe lieber wieder, wenn es so richtig gut passt...

    Liebe Club Swiss-Kenner
    Mein neuer Arbeitsweg führt an Dietikon vorbei. Deshalb würde mir der Club Swiss logistisch sehr passen. Habe begonnen mich im Forum einzulesen, aber... da hat es so Unmengen an Beiträgen... Und ich möchte nicht alle "durchprobieren"...
    Deshalb einfach diese Frage: Welches Girl passt zu meinem Wunschprofil?
    Elegant, natürlich, clever, schöner GFS und angenehme Gesprächspartnerin für eine schöne Stunde oder so. Würde mich freuen für Hinweise bzw. Insidertipps...
    Merci!
    Hubi