Einlösung meines gewonnenen VIP-Tickets
von der Verlosung "Wahl Miss Sexpark"
(Eintritt, 1 Stunde Vollservice, 1 Fl Roederer Brut)
Nun war es also so weit und ich habe diese Tage meinen gewonnenen Hauptpreis aus der Sexpark-Verlosung von Mitte Juli eingelöst.
Zuerst aber noch zur Frage von Green, wie ich es schaffe, bei den Verlosungen überdurchschnittlich oft zu gewinnen: Nun im Grunde weiss ich es auch nicht, ich wunderte mich beim ersten Mal auch, beim zweiten Mal noch etwas und beim dritten Mal schon fast nicht mehr. Mitmachen, hoffen, Daumen drücken und geniessen. Wenn du aber eine übersinnliche Antwort haben willst: Ich behandle die WG immer mit grossem Respekt, ein GF-Service heisst für mich, auch ihre Wünsche anzuerkennen und mich gegenüber dem Girl nicht als zahlender König sondern als guter Freund zu verhalten. Wenn es ein höheres Schicksal gibt, dann steuert dieses Schicksal vielleicht das Los deshalb in die Richtung, dass ich dann zu den Gewinnern gehöre.
Nun aber zu meinem Abend im Sex-Park. Ich checkte ein und das Prozedere mit dem Gutschein wurde unkompliziert und sehr freundlich abgewickelt. Ich hatte ja nicht nur den Gratis-Gutschein sondern auch eine Stunde Service gewonnen. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an das Sex-Park Team, ich schätze Euch sehr. An diesem Abend war zu meiner Überraschung eher eine ruhige Stimmung, die 9 anwesenden Girls waren aber gut beschäftigt. Ich genoss es, das eine oder andere Girl bei witzigen Gesprächen kennenzulernen, entspannte mich im Whirlpool und legte trotz heissem Wetter auch eine Sauna-Runde ein. Ich liebe es zu spüren, wie die Hitze langsam in meine Poren eindringt und der Schweiss langsam nach draussen drückt.
Aber dafür war ich ja nicht im Sex-Park. Mit wem ich die Stunde verbringen will, konnte ich lange nicht entscheiden. Sollte es eine der jungen und absolut schönen Girls sein, die mich von Zeit zu Zeit ansprachen, aber bei denen ich nicht allzu viel Intensität erwartete? Oder sollte es eine Erfahrene sein?
Ich lag noch auf einem Ruhebett, da nahm mir Rosy die Entscheidung ab. Sie setzte sich mit einer derart witzigen, spontanen, vertrauten und sinnlichen Art zu mir, dass ich keine Sekunde daran zweifelte, dass meine gewonnene Stunde ihr gehören sollte. Dass ich meinen Gewinn mit ihr teilen will. Dass geteiltes Glück doppeltes Glück ist.