Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    dachte da vielleicht an 4-5 Jungs umd ev 6-9 Mädels.... je nachdem wir uns alle geeinigt haben.... aber mal schauen wie es sich hier jetzt entwickelt.. bin gespannt

    Ich bin auch gern dabei. 4 Männer und eine Mädel geht nicht für mich. Aber 4-5 mit 6-9, definitiv Ja.
    Ich denke mindestens 200 pro Stunde pro Frau plus etwas . So ungefähr 1000 pro Teilnehmer.

    Ich war diese Woche zum ersten Mal dort. Ein sehr freundlicher “Welcome “ und alles wurde gut erklärt.
    6 Damen waren in der Bar und ich war der einzige Gast. Ich bestellte ein Bier und entspannte mich, alle Damen lächelten, aber niemand kam nach vorne. Kein Problem für mich und ich wollte gerade ‘Hallo” sagen, als Erika in die Bar kam. Sie begrüßte mich mit einem freundlichen, glücklichen Lächeln. Ich habe sie auf einen Cupli eingeladen und dann hatten wir eine wirklich schöne Stunde zusammen. Sie ist eine nette, freundliche und hübsche Dame. 100 % empfehlenswert.
    Leider fühlte sich der Club alt an und der Barbereich war deprimierend. Während ich dort war, kam niemand anderes. Es war Abend, also bin ich nicht draußen oder in den Whirlpool gegangen – leider nicht möglich. Ich weiß nicht, ob ich wiederkommen werde (es sei denn, Erika ist verfügbar :*)

    Vielleicht wird es sich mit mehr Menschen und mehr Atmosphäre anders anfühlen oder draußen im Sommer?
    mfg. SB

    ich war heute das erste mal hier. Adriana wurde meine Führerin und führte mich herum. Sie war nett, freundlich (und hübsche) und ich war sehr glücklich, die erste Stunde bei ihr zu bleiben.. Danach wollte ich in der Bar bleiben, aber Mia sprach mit mir und ich konnte nicht nein sagen. Toller 2-stündiger Besuch, keine verrückten Preise. Beim nächsten Mal werde ich länger bleiben.


    Einfach, genial und lustig. Bis nächste Woche und Oktoberfest ! .