Abby im FKK Neuenhof steht in diesem Erfahrungsbericht für eine junge, natürliche und sinnliche Begegnung mit viel Frische, Nähe und überraschender Intensität. Der Bericht beschreibt einen Besuch im Club FKK-Neuenhof, bei dem Abby aus Rumänien durch Natürlichkeit, Leidenschaft und ihre offene Art einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Abby im FKK Neuenhof: Sinnliche Frische und natürliche Lust
Zurück im FKK-Neuenhof und bereit für einen Glücklichmacher
Abby, Teeny aus Rumänien im Club FKK-Neuenhof. Wollte mir wieder einmal etwas Gutes tun. In dieser dunklen Jahreszeit braucht man einfach einen Glücklichmacher. Manche greifen da zur Flasche oder ficken sich glücklich. Ich wählte das Zweite. Also ab ins FKK-Neuenhof.
Etwas die Sauna genossen und später an einem Feldschlösschen genippt. Den Abend hindurch machte ich doch einige Stichproben, um mich wieder etwas an das FKK zu gewöhnen. War ich doch schon einige Zeit nicht mehr dort zu Besuch gewesen.
Ein Tipp von einem anderen Gast macht neugierig
Etwas später am Abend bekam ich von einem anderen Gast, den ich doch schon länger kannte, einen Tipp. Diese jungen Girlies müssen echt klasse sein, meinte er, hatte er dies doch schon anderswo gehört. Nun ja, mit jungen Dingern hatte ich schon Verschiedenes erlebt. Von komplett unerfahren bis zu richtig lernfähigen Supertalenten. Ich schreibe hier von echten 18-Jährigen.
Dies machte mich natürlich neugierig. Hatte ich doch schon lange kein echtes Teeny mehr zwischen meinen Schenkeln gehabt.
Erste Begegnung mit Abby in der Kuschelecke
In der Sitz- und Kuschelecke hinter dem Barbereich habe ich sie dann entdeckt. Die Abby, ein süsses, dunkelhaariges Teeny, mit einem lustigen, verschmitzten Lachen im Gesicht. Sie sass da mit ihrer gleichaltrigen Kollegin, der Marina, und sie machten einige lustige Spässe zusammen.
Im Gespräch erfuhr ich, dass sie mich schon von einem anderen Ort her kannte. Ich konnte mich nicht erinnern, dass ich ihn bei dieser Schmusekatze schon versenkt hatte. Sie konnte mir dann erklären, dass wir noch nie zusammen im Zimmer waren, sie sich aber doch an mich erinnern konnte. Langsam klingelte es bei mir. Ich konnte nicht widerstehen. Ich musste die Abby einfach versuchen. Wie heisst es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Zimmererlebnis mit Abby im FKK-Neuenhof
Die Abby ist ein echter Knaller. Sinnliche, feuchte Zungenküsse. Tiefes, nasses Blasen. Eine frische, wohlschmeckende Muschi. Keine Tüchlerei und Herumgeputze. Wenn er schön frisch geduscht und auch gründlich sauber ist, dann wird er auch mit Respekt behandelt. Diese Maus ist dann aber dazu auch noch orgasmusfähig und dies sogar mehrfach. Bei Fellatio. Ich gebe es ja zu. Ich liebe es, auf diesen jungen frischen Muschis Mundharmonika zu spielen.
Sinnliche halbe Stunde mit Abby
Insgesamt hatte ich eine sinnliche halbe Stunde mit einem tollen Teeny. Diese Frische und Natürlichkeit sind kaum mehr zu toppen. Kein Lippenstift, keine langen Fingernägel, einfach nur ein naturgeiles Teen. Vögeln konnte ich leider nicht mehr. Die vielen Stichproben hatten meinen Schwengel schon an seine Grenzen gebracht. Jetzt verspüre ich schon wieder ein Ziehen in meinen Lenden. Ich glaube, heute geht die Post ab.
Gruss Schnoogeloch Super Smiley
Bilder sollen bald gemacht werden.
Abby im FKK-Neuenhof: Erfahrungen und Einordnung dieses Threads
Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Abby im FKK-Neuenhof. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service, persönliche Bewertungen und sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.
Allgemeine Informationen zum FKK-Neuenhof Saunaclub im Kanton Aargau, übergreifende Besuchsberichte, Clubinfos, Reviews und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News, Spezialthemen und Diskussionen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum FKK-Neuenhof Saunaclub Aargau.
FKK-Neuenhof im 6profi-Forum
Unterforum mit allen Themen zum FKK-Neuenhof:
FKK-Neuenhof: Saunaclub Aargau im 6profi-Forum
Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
FKK-Neuenhof: Clubinfos, Reviews und Erfahrungen
Letzte Aktualisierung:
02. Juli 2026