Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich hatte in den letzten Wochen, das Vergnügen mit Jessika, Sasha, Sarah, Eliza, Camelia, Celine und dem skinny Top Model Zayra. Alle diese Frauen waren einfach wunderbar. Alle sind sie bodenständige, sinnliche Küsserinnen. Ich werde nächstens eine Blindverkostung durchführen um meine Aussagen zu bestätigen, oder mich selber Lügen zu strafen.


    Wie muss ich mir deine Blindverkostung vorstellen - du bindest dir dazu ja kaum die Augen zu..., oder? 8) 8o


    Blindverkostung


    Werde die Augenmaske für Flugreisen mitnehmen. Lasse mir dann ein Mädel in ein reserviertes Zimmer schicken.

    Das Mädel muss mir unbekannt sein, sonst ist es ja nicht lustig.

    Die Frau darf nicht sprechen.

    Frisch geduscht , komplett rasiert und durch die Augenmaske völlig erblindet, warte ich dann auf die Überraschung.

    Ob ich der Rezeptionistin oder vielleicht Sarah die Auswahl erlauben soll, bin ich mir noch nicht sicher.

    Gruss Schnoogeloch :thumbup:


    Ich hoffe, ich kann die Maske anbehalten und sie schicken mir nicht die Putzfrau vorbei. 

    Blindverkostung der Girls im FKK Neuenhof


    Werde die Augenmaske für Flugreisen mitnehmen. Lasse mir dann ein Mädel in ein reserviertes Zimmer schicken. Das Mädel muss mir unbekannt sein, sonst ist es ja nicht lustig. Die Frau darf nicht sprechen. Frisch geduscht , komplett rasiert und durch die Augenmaske völlig erblindet, warte ich dann auf die Überraschung. Ob ich der Rezeptionistin oder vielleicht Sarah die Auswahl erlauben soll, bin ich mir noch nicht sicher.


    Gruss Schnoogeloch :thumbup:


    Ich hoffe, ich kann die Maske anbehalten und sie schicken mir nicht die Putzfrau vorbei. 

    Top Frauen im FKK-Neuenhof


    Das Geschäftsmodell, mit Top Frauen den Club FKK-Neuenhof zu pushen wird meiner Meinung nach von Erfolg gekrönt werden.


    Ich hatte in den letzten Wochen, in Neuenhof das Vergnügen mit Jessika, Sasha, Sarah, Eliza, Camelia, Celine und dem skinny Top Model  Zayra.


    Alle diese Frauen waren einfach wunderbar.

    Alle sind sie bodenständige, sinnliche Küsserinnen.

    Ich hatte in dieser Zeit keinen einzigen Reinfall erlebt.

    Natürlich sollte man auch ein wenig auf die Bedürfnisse von diesen besonderen Wesen eingehen.

    Wer freundlich sät wird auch gut ernten können.


    Wer diese Aktion von 2x30 min für 199.- und den Fränkler als Rückgeld einpackt, der kann sogar subventioniert vögeln. Die Mädels bekommen nämlich den ganzen Betrag gut geschrieben. Meiner Meinung nach kann man zur Zeit keine falsche Wahl treffen. Gabriel hat die Auswahl der Mädchen die in Neuenhof arbeiten sehr sorgfältig getroffen.


    Ich werde nächstens eine Blindverkostung durchführen um meine Aussagen zu bestätigen, oder mich selber Lügen zu strafen.


    Gruss Schnoogeloch :thumbup:

    Tania im Club Plan B - Ein Rohdiamant

    Am liebsten ungeschminkt. Gerade vom Behördengang zurück, sass sie im Club am Kamin und rauchte ihre Zigarette, wirkte dabei etwas unsicher, als ich sie ins Visier genommen hatte. Die anderen Frauen wären da auf mich zu gekommen.


    Im Plan B - Tania - noch keine 23 Jahre alt, schlank und wirklich sehr hübsch


    Da sie noch kein Deutsch kann, ist dies wohl nicht verwunderlich. Ich setzte mich zu ihr auf das Chemine und startete eine kleine Konversation in Englisch. Vom Schwarzen Meer komme sie und sei jetzt den dritten Tag im Plan B. Sternzeichen Fisch. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl und wir landeten dann schon mal für eine halbe Stunde im Zimmer im Plan-B.


    Fazit:

    Die Frau ist eine gute, zärtliche Küsserin.

    Der Blowjob ist schön tief und nass ( Deep Troath ).

    Sie lässt sich ihre süsse Möse auch gerne verwöhnen.

    Als wir uns in Froggie verwöhnt haben, meinte sie, das wäre eine gute Position für Anal.

    Sie Liebe Anal meinte sie zu mir.

    Eine echt schöne Frau, die auch ein reichliches Angebot von Dienstleistungen anbietet.

    Auf ihrer Sedcard sind auch noch andere Angebote aufgeführt.

    Sie mag etwas unschuldig wirken, aber ist sexuell doch sehr aufgeschlossen.


    Ein echter neuer Rohdiamant für den Plan B.


    Gruss Schnoogeloch 8o :thumbup:

    Also an den Mädels kann es meiner Meinung nicht mehr liegen.

    Ich hatte heute 1.12.23 das Vergnügen mit Sarah und Georgina.

    Sie kommen vom Olymp und vom Cleo. Beide sprechen Deutsch und bieten einen echt tollen Service.

    Sarah erkannte mich von Früher. Ich konnte sie zuerst nicht einordnen, aber ihr hübsches Gesicht weckte irgendwie Erinnerungen. Im Zimmer erwartete mich eine wirklich zärtliche junge Frau, die auch gerne küsst und sich gerne lecken lässt. Ihr schlanker Körper liess mich dann bald in meinem Höhepunkt erschauern.

    Unten an der Bar bin ich dann der Georgina begegnet. Rote Haare, umgeben von einer unglaublichen Aura. Ich spürte, dass es mit dieser Frau passt. Da ich auch nach dem Horoskop Frage, war ich natürlich begeistert, es mit einer Krebs Frau zu tun zu haben. Trotz meiner Unfähigkeit nach meinem ersten Zimmer nochmals zu kommen, ging ich mit Georgina ins Zimmer. Es war ein echt schönes Erlebnis mit einer sinnlichen, lustigen schönen Frau. Von schmusen, lecken, blasen bis zu zittrigen heftigen Orgasmen war alles dabei.

    Alles in allem waren die 299.- für 3 x 30 Minuten eine wirklich gute Investition.

    Von all den Mädels hätte mir nur eine nicht gefallen. Alle anderen Girls waren alle bildhübsch.

    Ich hatte am Buffet noch ein kurzes Gespräch mit der süssen Miruna. Ein echt süsser Feger. Leider war mein Körper am Ende und nur mein Hirn hätte die Kleine noch ...

    Alle Girls trugen schöne Lingerie. Die Kasse wurde am Anfang von Jessica bedient. Verabschiedet wurde ich vom Boss persönlich. Er war auch empfänglich für meine konstruktive Kritik wegen fehlenden Kleider Hacken im Zimmer.

    Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die Zukunft dieses Clubs.

    - Kurz nach 13:00 Uhr waren alle Parkplätze besetzt.

    - Schöne und symphatische Frauen.

    - Gemütliche Zimmer.

    - Kritikfähige Clubleitung mit dem Willen zur Verbesserung.


    Gruss Schnoogeloch. :thumbup:

    Sexpark Ruby von früher - Ja sie ist es


    Trotz 3 Jahren Pause im Sexgewerbe, hat sie es nicht verlernt. Ist wie Fahrrad fahren. Immer noch top Figur. Schöne feste Brüste mit Piercings. Aktuell Blond. Und die Frau weiss wie man küsst. Ein echter Gewinn für den Sexpark.


    Gruss Schnoogeloch :thumbup:


    Aber Vorsicht, es ist die Ruby mit dem Sternzeichen Fisch, also nicht verwechseln mit der immer dunkel Haarigen langweiligen Enttäuschung.

    Tina.

    Die Begehrenswerten arbeiten doch meistens hinter
    der Bar oder an der Rezeption. Verstohlene, lüsterne Blicke auf ihren Busen.
    Manchmal auch auf die feine, kleine Spalte die sich unter ihren meist hautengen
    Jeans abzeichnete.

    Jetzt ist sie endlich wieder unter den erreichbaren Girls gelandet.

    Das richtig Gute daran ist.

    Die Frau hat sich komplett gewandelt.

    Von der zickigen, jungen und meistens launischen Göre,
    in eine wirklich sympathische, abgeklärte Frau mit tollen Proportionen.

    Ich war wirklich überrascht als ich ihr im Bar Raum begegnete. Splitternackt und etwas kurviger, passend zum wirklich gut gemachten Busen ;)und ein nettes Lächeln im Gesicht.

    Sie habe an mich gedacht, meinte sie. Hatte sie mir doch vor ein paar Monaten erklärt, dass sie wieder vor der Bar arbeiten würde.

    Im Zimmer zeigte sie mir, dass sie doch nichts verlernt hatte. Zärtliche, feuchte Zungenküsse, feines, gefühlvolles Blasen.

    Ihr zartes Jungmädchen Schnittchen, liess sich wunderbar verwöhnen. Sie schmeckte so süss, wie ich es schon lange nicht mehrerlebt hatte. Ich mag aber auch süssen Weisswein.

    Also, wer es gerne mit der Ex-Bar Frau treiben
    möchte. Die Gelegenheit ist da.


    Gruss Schnoogeloch :thumbup:

    Candy Party 2. Teil

    Kupferfarbene Haut und Bernsteinfarbenes Haar. Dieser gewaltige Haarzopf erregte in mir sofortige Lustgefühle des "haben wollen". Dieser Fetisch von Mädchen mit Zöpfen, schlummert echt schon lange in mir. Eigentlich seit meiner Kindheit. Wegen dem, werde ich aber keinen Termin beim Psychiater vereinbaren, sondern das Geld eher im Saunaclub investieren.

    Etwas später sah ich sie zum ersten mal, nackt an der
    Stange tanzen. Wenn jemand so an der Pole tanzen kann, dann muss es auch auf
    dem Bett richtig abgehen. Da war es eigentlich schon um mich geschehen. Flavia
    heisse sie und sie wäre eine echte Maschine war der Kommentar des Managements. Am
    Buffet kamen wir dann ins Gespräch. Die Frau spricht richtig gut Deutsch und entpuppte sich als echt tolle Gesprächspartnerin.

    Diese Präsenz und auch Offenheit im Gespräch könnte so manchen Mann verunsichern. Bei mir weckte dies aber nur meinen Jagdtrieb.

    Ob ich denn meine Hände gewaschen habe, als sich meine Pfote auf ihre frisch geölte Pobacke legte. Nein, musste ich kleinlaut zugeben, aber ich werde sie sofort reinigen gehen.

    Heute mache ich mir einen Spass, ihr meine frisch gewaschenen Hände zu zeigen. Natürlich versteht sie was damit gemeint ist.

    Im Zimmer konnte ich mich dann so richtig um dieses rebellische Weib aus Valencia kümmern. Die frisch duftende Möse dankte meiner Zunge für die freundliche Behandlung und verlangte aber zusätzlich nach ein paar Finger die dort für mehr Stimulation sorgen sollten.

    Wie ein Pferd, dass einem den Apfel aus der Hand frisst. :huh: So ungefähr fühlte es sich an, als sich ihre Möse über meine Finger her machte.
    Einerseits belustigend aber auch beängstigend. 
    Auch diese Frau liebt es gut geküsst zu werden. Bei der Vereinigung ist es daher notwendig, sich gegenseitig mit den Lippen zu

    verschmelzen, damit sie auch zu ihrem verdienten Orgasmus kommen kann. :*

    Als sie mich dann zum Endspurt ritt, meinte sie, ich
    schaue doch so ernst ( seriös ) .

    Ich wusste wirklich nicht wie ich denn sonst in die
    Welt schauen sollte. Dümmliches Grinsen wäre bei ihr sicher nicht gut angekommen.

    Flavia ist aber nur etwas für Männer die auch mit starken Frauen umgehen können.

    Flavia nimmt auch gerne das Zepter selber in die Hand. Sie zeigt einem gerne was sie mag und wie man etwas besser machen kann.

    Ihre Offenheit kann aber so manchen Mann erschrecken.
    Gespräche über die verschiedenen Arten von Orgasmen bis zum Squirten !

    Wer das Aussergewöhnliche erleben will und keine Angst
    zeigt, kann mit Flavia nicht falsch liegen.


    Gruss Schnoogeloch :thumbup:



    Candy Party vom 31.3.23.

    Von süssen und verschmusten Girlies, bis zur dominanten Sex Maschine. Einfach alles dabei.

    An der Rezeption von der netten und super sympathischen Sandra das Paket von 329.- für 3 malige Freuden inkl. Eintritt gelöst. Ich wusste da aber noch nicht, dass dies nicht ausreichen würde.

    26 Ladys auf dem Tagesplan. In der Garderobe schon
    einmal die Hermina klar gemacht für mein erstes Zimmer. Dieses schwarzhaarige
    bildschöne Mädel hatte mich am vorigen Mittwoch schon scharf gemacht. Ich habe
    sie dann aber aus den Augen verloren und es wurde dann nichts. Heute sollte es
    aber klappen. Es sollte sich heute aber lohnen. Kobalt Blaue Reiz Wäsche,
    schöner grosser Naturbusen und weisse feine Haut. Sie zeigte sich als sehr
    sinnliche und verschmuste Rakete. Sie meinte, sie könne auch 20 mal kommen am
    Tag. Das sei kein Problem für sie. Solche Frauen sind doch nach meinem
    Geschmack.

    Nach Hermina kam ich mit einem netten Blondie ins
    Gespräch, ich dachte zuerst sie nennt sich Aisha, doch mit Aisha hatte ich dann
    später noch ein nettes Abenteuer.

    Als sexy Schul Göre verkleidet mit neckischen Pferde Schweifen war es doch schon bald um mich geschehen. Im Zimmer entpuppte sie sich doch als richtig verschmustes Zuckerpüppchen. Von versauter Bläserei und schmusen bis zum wilden ficken in Froggie Style. 

    Etwas später habe ich dann noch big Jerry und Matterhorny getroffen. Es ergaben sich da ein paar lustige Diskussionen. Zum Glück hat nicht jeder die gleichen Vorlieben, somit hat es für alle Gäste das entsprechende Girl im Angebot.

    Ich bin eher der Gefühlsmensch, somit ist das Aussehen
    eher zweitrangig. Die Sympathie und das Bauchgefühl beim Kennenlernen sind bei
    mir entscheidend.

    Bald begannen die Bühnenshows, wo die Mädels eine kleine Tanzeinlage oder eine nette Lesboshow oder ein Herr sich mit 2 Frauen verlustifizierte. Der Kerl hatte doch die ganze Zeit einen Ständer und hielt auch bis zum Ende durch. Bravo, mein Kompliment.

    Man konnte auch ein wenig (spienzeln, sperbern) wie in einigen Separés geblasen und gevögelt wurde. Auf der Liege neben dem Dampfbad, hatte sich eine kleine Schwarzhaarige, beim Blasen und rubbeln und reiten so
    richtig verausgabt. Mein Daumen hoch für diese Leistung. 
    Später entspannte ich mich noch ein wenig in einer Sitzecke gegenüber der Bar. Etwas später setzte sich dann noch Aisha zu mir. Wirkamen dann noch zu einem netten Gespräch. Als ich danach fragte, ob sie auch küssen würde, saugte sie sich gleich an meinen Lippen fest. Dies alles in der

    Öffentlichkeit. Wenn eine Frau so gut küsst, dann kann ich einfach nicht mehr
    nein sagen. Es wurde dann eine wunderbare sinnliche Stunde mit dieser tollen
    Frau. Somit war ich schon ei der 4 ten halben Stunde.

    So um 19:00 Uhr war ich schon komplett ausgelaugt.
    Mein kleiner Freund hatte sich schon in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Aber
    da tauchte sie auf. Das Biest, die Maschine.

    Alles an meinem Körper war eigentlich schon tot, aber
    dieses Weib musste ich einfach versuchen.

    Dies gehört aber in eine andere Story. Und dieses
    geheime  Extra welches seit 1.3.23  angeboten wird, ist natürlich auch noch erwähnenswert.

    Grüsse von Schnoogeloch ;) :thumbup:


    Diese Unbekannte heisst Flavia. Ich muss diese Erlebnis aber noch richtig verdauen und mich rückbesinnen um darüber etwas zu schreiben.

    Das Swiss könnte zu meinem Favoriten werden.

    Seit der C-Krise hatte ich das Swiss eigentlich nicht mehr besucht. Ich kann es mir nicht so richtig erklären wieso, aber es war halt so.

    In meinem Lieblingsclub westlich des Baregg Tunnels hatte ich doch bis jetzt immer meine Erfüllung gefunden.

    Aber !

    Ich mag es einfach wenn die Mädels küssen und dies auch gerne tun. Also suchte ich im Netz ein wenig nach diesen Service Kriterien. Im Swiss bieten dies auch wirklich alle Girls auf ihrer Sedcard an.

    Also am Mittwoch in Woche 13 das Swiss besucht. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht.

    Mit Rebeca, dem Skinny Model eine erste geile Session gehabt. Eine echt sensitive Frau, die es auch mag wenn man sie zärtlich behandelt. Kriegt auch entsprechend Gänsehaut bei richtiger Behandlung und kommt auch schön, bei freundlichem Fellatio.

    Aida zur Nachspeise. Bildschöne, freundliche Frau. Ein echt verschmustes, romantisches Weib, welches einem die Nettigkeiten auch gerne Rückvergütet. Ich mag es einfach, wenn auch die Mädels auf ihre Kosten kommen. Beim Sex sollte es immer 2 Gewinner geben.

    Diese beiden Erlebnisse überzeugten mich dann, auch die Candy Party  am Freitag den 31.März zu besuchen. ;)


    Diese beiden Girls haben mich echt überzeugt.

    Gruss Schnoogeloch :thumbup:

    Laut Info von der Salon Leitung, Hat die Catherine Die Wurzeln in Italien, Spanien und noch etwas Brasilianisches Blut. Bei den Sprachen auf ihrer Sedcard wird nämlich das Portugiesische nicht erwähnt.

    Ich durfte wohl die Brasilianische Seite von ihr erleben.

    Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die meine Ohrmuscheln bis hinunter zu den Trommelfellen ausgeleckt hat.

    Daher, würde ich dafür ein GFE ++ ;)


    Gruss Schnoogeloch 8o

    Catherine die neue Perle im Mondana


    Wieso sich diese bildhübsche und 22 Jahre Junge Frau aus Brasilien im Mondana mit einem französischen Namen geschmückt hat, weiss ich wirklich nicht.


    Als mir die Auswahl der Mädels im Studio Mondana vorgeführt wurde, war relativ schnell klar, die Catherine musste es sein. Diese wunderschöne Frau trägt den Sonnenschein im Herzen. Man fühlt sich sofort angezogen von diesem herzlichen Wesen. Ich weiss ja nicht wann die Brasilianerinnen zum ersten mal Sex haben. Schon vor der Dusche, hat sie meinen Schwanz schon in den Mund gesteckt und mich so auf Touren gebracht. Die leidenschaftliche Küsserin, saugte sich schnell an meinem Mund fest. Sinnliches bis wildes schmusen. Lässt sich sehr gerne die saftige und wohlriechende Muschi lecken.


    Sie geniesst es wenn man sie richtig gut verwöhnt und klemmt dann gerne die Schenkelzusammen um nicht zu schnell zu kommen. In 69, saugt sie einem den Stengel bis zum Anschlag. Ein absolut erhebendes Gefühl. Sie holte sich den Saft aus ihrer triefenden Möse und strich in mir um den Mund. Sollte wohl meine Belohnung sein. Schmeckte übrigens wunderbar dieser Brasilianische Nektar. Einige Male spürte ich ihre geölte Hand in meiner Arschritze. War schon ein geiles aber auch etwas ungewohntes Gefühl. Ich bin da eher der aktive Part. Beim Vögeln in der Froggie Stellung klammerte sich die geile Möse um meinen Schwengel, um ihn gekonnt ab zu melken.


    Sex und gute Massage im Mondana


    Nachher noch eine echt gute Rücken Massage. Letzter Zeit hatte ich ein gutes Händchen mit den Frauen. Schon lange nicht mehr so guten und auch wirklich tief befriedigenden Sex gehabt.


    Catherine hat ein bildhübsches Gesicht mit Europäischen Gesichtszügen, dunkle halblange Haare und einen prächtigen Naturbusen ( Jim M würde es gefallen ) Figur ist weiblich Europäisch, also keine Mulatta mit diesem prallen Hinterteil. Sie spricht leidlich englisch aber wird als Italienerin geführt. Spanisch,Italienisch und englisch steht auf der Sedcard. So wie sie mir gesagt hat bleibt sie noch bis Dezember. Also eine richtig gute Mondana Empfehlung von mir. :thumbup:



    Bin sicher nicht das letzte Mal bei ihr gewesen. Gruss Schnoogeloch ;)

    Diese süsse kleine Po Löchlein war so Blütenfrisch und unschuldig, mit meiner Zunge hätte ich es wohl nur beschmutzt. Wenn sich da aber zufällig, eine Olive oder ein kleines Stück geschmolzene Schokolade oder etwas Marmelade verirrt hätte, da gäbe es wohl kein halten mehr.

    Ich denke die Kleine würde einer solchen Reinigungsaktion Fetisch bei einer vorherigen Besprechung sicher zustimmen.

    Man müsste natürlich eine Dolmetscherin bei ziehen um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Zum Preis eines Cüplis findest du sicher Unterstützung, vielleicht sogar inkl. Brüste kneten.


    Gruss Schnoogeloch 8o

    Vor 3 Monaten war Diana noch ganz neu in diesem Business. Noch ganz ohne Erfahrung und ohne Deutsch Kenntnisse. Ich konnte damals diesem hübschen Gesicht und dem richtig geilen Arsch einfach nicht widerstehen. Beim Lecken, ging sie ab wie Nachbars Lumpi, aber ich konnte ihr einfach nicht beibringen, dass sie mich doch ein wenig in 69 verwöhnen sollte. In dieser engen Jungmöse konnte ich spritzen wie ein Jungspund, aber es fehlte mir einfach das geile Liebesspiel.

    Jetzt nach 3 Monaten .

    Sie hat echt dazu gelernt. Auf dem Bett streckt sie einem den süssen Arsch entgegen. Ich lecke dann ihre saftige Möse und versuche dabei meine Nase nicht in ihrem Poloch zu versenken.

    Beim Lecken geht sie ganz gut mit und weiss es auch zu geniessen. Wenn sie ihre Fantasien praktiziert so muss sie diese doch noch etwas verfeinern. Der Footjob war richtig ordentlich. Mit den zarten Füsschen den Schwanz und die Eier zu massieren hatte schon echt Klasse. Aber beim Spanisch hatte sie ihre Brüste doch schon etwas zu grob über meinen Schniedel gestreift.

    Auf jeden Fall, hab ich mit der Kleinen so etwas wie eine Abspritz Garantie. Das soll etwas heissen.

    Beim nächsten mal werde ich ihr noch meine Fantasie beibringen.


    Es braucht nur noch etwas Feinschliff um diesen Brillanten zum funkeln zu bringen.


    Gruss Schnoogeloch :thumbup:

    Heute Dienstag 8.11.2022 bei Livia.


    Die Frau ist schöner denn je. Etwas schlanker als sonst. Auf eine spezielle Art, ist sie auch etwas zurückhaltend. Wer darauf wartet angesprochen zu werden, ist bei ihr klar am falschen Platz.

    Sie sass ganz einsam an einem der runden Tische bei der Bar. Schnell mit meinem Getränk zu ihr gesteuert. Nach ein wenig Small Talk sind wir dann in die 2 gewandert.

    Ich hatte zusätzlich noch das Glück, dass sie gerade rammlig ( fruchtbare Tage ) war und vielleicht noch ein paar Tage bleibt. Das sind Momente, die man im Sexleben nicht so schnell vergisst.

    Gruss von Schnoogeloch ;)


    Sie raucht seit ein paar Tagen nicht mehr und daher schmeckt ihre Muschi noch um einiges süsser.

    Ja es ist Miki.


    Danke für die Info. Jetzt weiss ich, dass sie wieder zurück ist.

    Sie ist eine Klasse Frau und ich freue mich sie wieder zu sehen.

    Ihre Schwester ist aber auch eine echte Granate.

    Alexandra wieder da !

    Stimmt, die Alexandra ist wieder da. Aber das Beste . Sie hat ihre Freundin, die Alina mitgebracht.

    Super sympathisch !

    Ohne Tatoos.

    Ohne Piercings.

    Nicht Raucherin wie Alexandra.

    ein wenig älter als Alexandra.

    Schöne 36 er Konfektion, unverbaut, mit festem A-Cup Busen und wirklich wohl geformten Hinterteil.

    Eine elegante und unaufdringliche und auch wirklich wunderschöne Person. Viele Ähnlichkeiten mit Alexandra.

    Wer auf Amateurinnen steht, die auch dem sinnlichen Sex nicht abgeneigt sind, der könnte hier seine Erfüllung finden.

    Alexandra hat ihre Konkurrenz gleich mitgebracht.

    Könnte ein neuer Stern am Himmel des Sexpark werden.


    Gruss von Schnoogeloch. :thumbup:

    Heute Sonntag, wieder einmal den Sex Park besucht.

    Maya hatte mir beim Empfang berichtet, dass eine Neue Frau heute im Sex Park angefangen hat.

    Interessierte mich eigentlich herzlich wenig, denn ich wollte eine meiner Favoritinnen besuchen.

    Es sollte aber alles anders kommen.

    Mein Getränk an der Bar abgeholt und an den Bar Tisch beim Eingang gesetzt. Der Top Shot des Sex Park hatte es sich gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht. Welch Überraschung, sie winkte mich zu ihr. Natürlich folgte ich ihrem Ruf. Also zu ihr gesetzt und schon mit Small Talk begonnen. Nach einigen Minuten später, eröffnete sie mir, dass sie es doch total vergessen hatte, dass im Nass Bereich ein Customer auf sie warte.

    Ich musste schon ein wenig blöd aus der Wäsche geschaut haben. Ich habe doch sicher kein Problem auf sie zu warten, meinte sie. Sie eilte dann schnell in den Nass Bereich.

    Ich sass da auf dem Sofa und versuchte die Fassung zu waren.

    Ich setzte mich zuerst auf das Sofa gegenüber des Kinos. Irgendwie musste ich mich beruhigen. Danach in die Sauna um etwas müde zu werden.

    Sollte ich jetzt nach Hause gehen und die beleidigte Leberwurst spielen. Ich trug keine Brille in diesem Moment, aber diese Silhouette von blonden langen Haaren, grossen toll geformten Brüsten konnte ich nicht übersehen. Wasser in die Hand genommen und daneben gesetzt.

    Volltreffer.

    Es war die Aida tolles sympathisches Gesicht, wunderbares Lachen. Ich war wie elektrisiert.

    Im ersten Moment wusste ich schon, dass es passen würde.

    Blonde lange Haare, tolle Brüste. Wo sollte ich denn hin schauen, wenn nicht in ihre faszinierenden Augen.

    10 Minuten später, waren wir schon im Zimmer. Es passte einfach alles. Zärtliche Küsse. Feine zarte Haut. Unglaublich sinnliche Frau.

    Ein echter Engel, der es wirklich Wert ist etwas über sie zu berichten. Nach ihren Angaben, hatte sie vorher in Oensingen gearbeitet. Sie ist knapp über 30 und sicher fast 1.70 gross.

    58 kg stimme nicht, sie sei 54 kg und müsse noch bei der Club Leitung intervenieren.

    Meiner Meinung nach, passt sie perfekt in den SP und kann locker mit den Top Shots mit halten.

    Die Frau spricht die Männer auch direkt an und versteht es auch zu flirten.

    Ganz klar eine Empfehlung von mir

    Gruss Schnoogeloch :thumbup:

    Susane, 25 !

    Wunderschönes Gesicht, leicht exotischer Touch. Diesem
    Lachen mit der lustigen Zahnspange, kann man einfach nicht widerstehen.

    Sie könnte eine Schwester der Cruz Familie ( Penelope,
    Monica ) sein.

    Eine echte Frohnatur. Man wird durch ihre Aura
    automatisch zu ihr hin gezogen.

    Sie ist sehr aktiv auf der Jagd. Ein leichtes
    schmunzeln, hat sie sofort zu mir an die Bar gelockt. Bald die seidigen Beine
    um meinen Körper geschlungen. Näher gerückt und schon folgten die ersten Küsse
    auf meinen Mund. Da war ich schon verloren.

    Sie spürte wohl, dass ich ein leichtes Opfer bin.

    Maximal 10 Minuten später waren wir schon im Zimmer.

    Diese Leidenschaft und natürliche Geilheit, geht mir
    nicht mehr so schnell aus dem Sinn.

    Eine echte neue Perle im Sexpark. Dieses Mädel wird
    noch vielen Eisbären im Gedächtnis bleiben. 


    Gruss Schnoogeloch :thumbup:


    Könnte jetzt schon zum nicht so geheimen Geheimtipp mutieren.

    Tamy ! FKK Neuenhof

    Habe die Tamy auf der Webseite vom FKK Neuenhof
    entdeckt.

    Ich wusste, dass ich doch schon einmal das Vergnügen
    im Olymp mit dieser süssen Katze hatte.

    Gehört sie doch zu meinem Beute Schema.

    Dunkles Haar, süsses unschuldiges Gesicht. Natürliche Brüste
    in Grösse B.

    Ein wundervoll griffiger Körper, ohne irgendwie
    schlabberig zu wirken, sondern beinahe muskulös.

    Zur Zeit ist Oktoberfest im November. Sie trug eine
    weisse Bluse und einen niedlichen karierten Jupe. Eigentlich eine Schuluniform.
    Diese Bronze schimmernden Schenkel und die durch die Bluse nett präsentierten
    Tittchen liessen mich nicht zweimal überlegen.

    Im Zimmer. Sinnliche, zärtliche Zungenküsse.  Der frischen glatt rasierten Muschi konnte
    ich einfach nicht widerstehen. Mit der Zunge nach der kleinen Knospe gesucht.
    In guter Teamarbeit die kleine Katze zum Abschluss gebracht.

    Mein Turn war nicht weniger spektakulär. Vor ihr
    gekniet und dabei schön zärtlich geblasen worden. Tief und feucht. Dabei konnte
    ich diesen seidigen Körper betrachten und mit den Händen den prächtigen Arsch
    erforschen.

    Zum Abschluss den Schwengel in der Froggy Stellung
    versenkt.

    Ein echt tolles Erlebnis, welches ich gerne wiederholen
    werde.

    Mit dem Eigner Wechsel des FKK Neuenhof, sind komplett
    neue Mädels in Neuenhof aufgetaucht. Waren die Frauen dort ja eigentlich der Schwachpunkt
    dieses Clubs. Der Bar Bereich wurde auch überarbeitet. Die Bar steht nun in der
    Mitte des Raums und drumherum sind kleine Sitzgruppen platziert. Praktisch um
    sich mit einer Auserwählten zu unterhalten.  Der Aussenbereich wird gerade für den Sommer
    fit gemacht. Die Duschen wurden an diesem Abend gerade mit neuen Armaturen und
    Duschstangen, Brausen nachgerüstet. Jetzt kann an die Brause in der Höhe
    einstellen. Die Frauen sind jetzt ganz klar Liga Olymp und Cleo. Hatte ich doch
    einige male ein zucken in meiner Lendengegend verspürt. Die Frauen sind aber
    eher darauf getrimmt, die Gäste nicht zu belästigen. Wer also gerne ein Mädel
    zur Unterhaltung haben möchte, der muss dies zu erkennen geben.

    Da gibt es doch einige Möglichkeiten.

    Winken. Mit den Augenbrauen winken. Ein Hallo,
    sprichst du Deutsch? Du hast einen tollen Arsch. Möchtest du ein Cüpli?  Mir gefällt deine Uniform. Wie heisst du.


    Ganz klar eine Empfehlung von mir. :thumbup:

    Kann ich auch bestätigen. Dieses "Schwizerli" ist echt eine Granate. Man kann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten, nicht nur Smalltalk, sondern auch über ernstere Dinge. Als ich sie im Club das erste mal gesehen habe, war ich doch schon ziemlich angetan von ihr. Es war diese sinnlich, erotische Ausstrahlung die mich völlig in ihren Bann zog. Im Gespräch, entpuppte sie sich, als eine kluge und auch selbstbewusste, junge Frau. Ihr überraschender, zärtlicher Kuss, hatte mich dann völlig überzeugt mit ihr das Zimmer zu besuchen. Im Zimmer erlebte ich eine richtige Team Playerin, eine echte Frau die gerne geniesst und sich auch treiben lässt, aber die empfangenen Freuden auch mit Freude zurück bezahlt. Eine Frau für echt nachhaltigen Sex. Kann man doch noch lange in Gedanken vom Erlebten zehren.

    Leider kein Geheimtipp mehr.

    Meine absolute Empfehlung für Menschen, die solche Perlen auch zu würdigen wissen. :thumbup:

    Beatrice die Ballerina. Ohne Witz. Sie hatte 10 Jahre als Ballerina getanzt. Blond, gross (1.75m) schmale Hüften, straffer, neckischer Busen und einen knackigen kleinen Po. Wollte eigentlich Arsch schreiben, aber dies wäre für dieses Wesen einfach nur obszön und unflätig. Eigentlich entspricht sie diesem typischen Bild einer Ballerina. Wer hat denn nicht schon einmal von einer Tänzerin geträumt. Träume können Wahr werden.

    Im Zimmer entpuppte sie sich dann als unglaublich sensitives Wesen. Für einen feinfühligen Menschen einfach nur fantastisch. Leider noch keine Bilder, da sie soeben im SP gestartet hat. Aber unverkennbar

    Für mich passt es einfach. Zitat stammt vom Dezember 2020 aus dem SP in Oberentfelden.

    Werde wohl den Weg vom Aargau in den Cleo Club auf mich nehmen müssen.

    Gruss Schnoogeloch.

    Aber Beatrice hat jetzt nicht wirklich grosse Brüste...

    Hast ja recht. Aber letztes mal habe ich im Gespräch mit ihr, dauernd auf ihre Brüste gestarrt.

    War wohl schon so penetrant, dass sie mich auf ihre wirklichen Augen aufmerksam gemacht hat.

    Also zum Kompromiss.

    Nicht wirklich gross aber unglaublich faszinierend.


    Gruss Schnoogeloch ;)

    Beatrice die Ballerina spielt eindeutig in einer eigenen Liga. Nach ihrer Angabe, hatte sie vorher in Genf gearbeitet, mit ihren 27 Jahren wirkt sie auch richtig erwachsen . Sollte man ein lächeln von ihr erhaschen können, kann man sich innerlich auf schöne Momente vorbereiten. Sie mag den einen oder andern durch ihre Körpergrösse, oder durch ihre exotische Schönheit etwas abschrecken, aber eine Annäherung an diese Elfe hat sich für mich jedenfalls schon mehrfach gelohnt.


    Gruss Schnoogeloch ;)

    Neue Perlen im Sexpark

    Der Lockdown in den Nachbars Kantonen hat uns ein paar neue Perlen im Sexpark beschert.

    Manche haben in Österreich Deutschland oder in unserem westliche Nachbarskanton gearbeitet.

    Da ich ein neugieriger Typ bin und auch gerne etwas Neues versuche, musste ich sie einfach (fast) alle ausprobieren.

    Man lebt ja nur einmal und die Lust auf Sex kann ja über Nacht einfach verschwinden. Bekannte von mir haben Blasen und Prostatakrebs bekommen. Da ist es wohl oder übel fertig mit Lustig in der Lendengegend.

    Beatrice die Ballerina. Ohne Witz. Sie hatte 10 Jahre als Ballerina getanzt. Blond, gross (1.75m) schmale Hüften, straffer, neckischer Busen und einen knackigen kleinen Po. Wollte eigentlich Arsch schreiben, aber dies wäre für dieses Wesen einfach nur obszön und unflätig. Eigentlich entspricht sie diesem typischen Bild einer Ballerina. Wer hat denn nicht schon einmal von einer Tänzerin geträumt. Träume können Wahr werden.

    Im Zimmer entpuppte sie sich dann als unglaublich sensitives Wesen. Für einen feinfühligen Menschen einfach nur fantastisch. Leider noch keine Bilder, da sie soeben im SP gestartet hat. Aber unverkennbar !

    Isabela. Dunkelhaarige Schönheit mit Sexappeal. Diese Frau verströmt eine unglaubliche Erotik. Man kennt dies sonst nur von Frauen wie Bella z.b. Fühlte mich sofort wohl im Gespräch mit dieser Frau. Irgendwie schäme ich mich ein wenig, immer auf ihren prächtigen Busen gestarrt zu haben. Man spürt ihre Lebenserfahrung. Kein Mädchenhaftes Getue, sondern ernsthafte Gesprächspartnerin . Im Zimmer eine erfahrene Gespielin, die es nicht nötig hat etwas vor zu spielen. Eine gute, lenkende und helfende Hand und dankbar für jede noch so zärtliche Berührung.

    Hoffe natürlich weitere schöne Erlebnisse mit diesen Frauen.


    Gruss Schnoogeloch :saint:

    Neue Perlen im FKK Neuenhof.


    Seit längerem wieder einmal ins FKK gedüst. Liegt etwa 10 Minuten Fahrweg von Zuhause.

    Auf dem Plan doch einige neue Mädels entdeckt.

    Ich weiss, im FKK ist es nicht so einfach einen Volltreffer zu landen. Aber gestern Montag hatte ich wieder einmal den richtigen Riecher.

    Katarina sass etwas versteckt auf dem hinteren Sofa, gegenüber der Tanzstange.

    Ihre prächtigen Euter und diese strammen Schenkel hatten meinen Blick auf sich gezogen.

    Ich konnte da einfach nicht widerstehen.

    Bald sassen wir zusammen und hatten doch ein richtig nettes Gespräch. Sie spricht ein recht passables deutsch und schönes englisch. Wir fanden uns richtig sympathisch und marschierten bald Richtung Zimmer.

    Ich hatte dort das Glück einige ihrer geheimen Schalter zu erwischen. Es wurde dann immer wilder und lüsterner und geriet dann einfach ausser ( meiner ) Kontrolle. Nach 45 Minuten musste ich abklatschen.

    Ich konnte einfach nicht mehr. Sie entschuldigte sich dann artig, weil sie mich für ihren eigenen "Pleasure" gebraucht hatte. Ich nahm es als Kompliment.

    Ich war fix und fertig und mein kleiner Freund war paralisiert. Ich musste mich erholen.

    Stunden später nach einigen Espressi, als sich wieder Leben in meinem Freund regte, wurde ich auf Jeanina aufmerksam. Junge, schlanke Frau mit einem süssen lächeln. Wir merkten schnell, dass wir einige Gemeinsamkeiten teilten. Mit Jeanina gab es eine zärtliche, sinnliche 3/4 Stunde.

    Auch mein kleiner Freund hatte seine Freude an dieser schönen, engen Muschi. Nur mit ein wenig Spucke auf dem Gummi rutschte er dann in Froggie in dieses süsse Möschen. Ein herrliches Gefühl diese warmen Pobacken zu packen und dem Schwengel bei seinen Bohrarbeiten zu betrachten.

    Diese andere junge, brunette Mädel hätte mich auch noch interessiert. Ich erfuhr dann erst beim gehen, dass diese Monika in Basel eine bekannte Grösse sei, auch für ihren guten Service.

    Sie bleibt aber noch in Neuenhof bis Freitag.

    Bilder sind auf der HP-FKK Basel

    Eine gute Chance für einen Versuch.

    Fazit:

    Wer gut sondiert hat gute Chancen auf ein richtig gutes Erlebnis.:P

    Neue gute Preise für Eintritt mit Wellness oder mit Kleider :)

    Gibt wieder kaltes Buffet und Suppe :)

    Neu auch 1/4 und 3/4 Stunden Preise :*

    Video Entertainment defekt ;(


    Ich gehe ganz klar wieder ins FKK-Neuenhof :!:

    Oktoberfest !!

    Am Freitag das Oktoberfest im Sexparkbesucht. Ich bin eigentlich nicht so ein "Festbruder", aber dieses Event wollte ich mir doch nicht entgehen lassen. Nachmittags um 14:00 Uhr angekommen, die Parkplätze schon richtig gut gebucht. Ich konnte gerade noch einen ergattern. Hatte später dann einen Parkdienst, welcher einem die Park Möglichkeit in 2 Minuten Laufdistanz zuweist. Drinnen waren die Mädels schon heftig am herum streunen. Dies meistens in wirklich Sexy Dirndl. Unter dem Dirndl waren dann meistens auch keine Höschen vorhanden. Da war doch die Maya, welche neckisch ihr Dirndl lupfte und mir einen schönen Ausblick auf das zu Erwartende gewährte. Adriana trug 2 wunderschön geflochtene Zöpfe. Mit dem scheuen Griff unter das Röcklein konnte ich eine süsse warme Pobacke ergreifen. Sie wäre zum pflücken reif gewesen. Aber da waren noch viele andere Mädchen anwesend. Das Apricot farbige Dirndl von der Franziska war eine Augenweide. Einfach herrlich wie ihre grossen Brüste zur Geltung kamen. Der DJ machte gute Stimmung mit Unterhaltungsmusik und seinen Ansagen. Denn von Zeit zu Zeit durften die Mädels eine kleine Show auf der Bühne aufführen. Mein Puffbruder war auch anwesend während dieses Events. Da gab es doch einige interessante Gespräche. Maya hatte mich als Statist für die Show auf der Bühne auserkoren. War für mich das erste Mal. Aber ich denke, ich habe mich gar nicht so schlecht geschlagen. Es lief sicher nicht alles super geschmeidig, aber das ausziehen ihres Höschens ging doch ganz reibungslos. Zum trinken ein Bier vom Zapfhahn. Mit "schmuse Kater" noch angestossen und über die Mädels getratscht. Richtig gute ausgelassene Stimmung. Die Chefs waren auch in Lederhosen, wie es sich gehört. An der Bar hatten sie noch eine richtig nette Bedienung. Sie wusste wie man Bier zapfte und der Balkon lud auch schon zur Sightseeing Tour ein. Es war leider nicht die Schwester von R... sondern die Ehefrau von M. Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber sind die verbotenen Früchte nicht auch die süssesten ?:P

    Später hat sich dann Nicole an mich angehängt, wollte sie mich doch auch auf der Bühne als Statist einsetzen. Das lief dann so richtig gut. Wusste ich doch wie man einen BH öffnet, einen Strumpfhalter entfernt und ein Höschen in erotischer Weise runter zieht.

    Etwas später am Abend kam dann noch das Highlight. Eva und Bella in einer erotischen BDSM Show. Lack, Bondage, Stangentanz und auch kleine versaute Toys kamen dort zum Einsatz. Mir ist jetzt auch klar, dass Analplugs nicht als Ohrenstöpsel verwendet werden.

    Im Zimmer hatte ich natürlich auch meinen Spass. Tina, Maya und Nicole und meine Wenigkeit hatten eine schöne ausgelassene Zeit miteinander. Natürlich alles schön nacheinander und geordnet.

    Hat sich gelohnt :thumbup:

    Miki ist wirklich eine interessante Persönlichkeit. Sie hat in einem Bereich studiert, welcher einem nie in denn Sinn kommen würde. Stichwort " Heavy Water ". Wer also ein wenig über Candu Reaktoren diskutieren möchte !

    Wer kochen kann, kann die Miki auch ein wenig geil auf Essen machen oder auch nach Kochtipps fragen. Sie war ja auch auf der Insel als Chef tätig. Wenn man nett und respektvoll mit Miki umgeht, ist diese Frau nicht nur im Zimmer,sondern auch im Gespräch eine echte Perle. Wenn ich wieder einmal lust auf ein gutes Gespräch habe, so geb ich doch gerne einen 20er für einen Ladydrink. ( Die Frauen sind ja nicht in den Ferien im SP )

    Ihre etwas jüngere Schwester ( Nicole) arbeitet zurzeit auch im SP. Ist übrigens auch sehr empfehlenswert.

    Also, wer auf etwas spezielleres steht und auch nicht vor klugen und erfahrenen Frauen zurück schreckt, ist mit Miki bestens bedient.

    Meine Empfehlung für den intellecktuellen Geniesser. ( Ja ich weiss, dass dieses Wort kein ck enthält, aber ich konnte einfach nicht widerstehen )


    Gruss Schnoogeloch.:thumbup:

    Manchmal sind die Perlen einfach vor der Nase und man beachtet sie einfach zuwenig. Maya ist so Eine. Aufgestellt und meistens immer fröhlich. Jetzt in ihrer natürlichen brunetten Haarfarbe. Neckische nach oben gerichtete B-Cup Möpsli. Richtig, eine Hand voll neckische, süsse Brüste. Sie spricht richtig gutes Deutsch. Ich hatte schon vorher einige Zimmer mit ihr gemacht und wusste daher, dass es wieder ein Volltreffer wird. Maya war ganz klar auf meinem persönlichen Menu plan. Wer schon einmal mit Maya auf dem Zimmer war, wird mir beipflichten müssen. Dieses Mädel ist ganz klar ein Insider Tipp. Mayas Sedcard . Auf der alten Sedcard wurde sie noch mit 66kg beworben. Die 55kg sind natürlich korrekt. Auf dem Zimmer zeigte sie mir die ganze Kunst der Verführung. Anschmiegsames Tanzen vor dem Spiegel. Zärtliches küssen. Schlangengleiches gleiten an meinem Körper entlang. Da musste ich mich doch einfach revanchieren. Also ab aufs Bett und so konnte ich mich um ihr bildschönes Schnittchen kümmern. Die Zeit verflog wie im Fluge. Geiles Felatio, zärtliches Lutschen. Als sie dann auf mich aufgestiegen ist und ihre feuchte, enge Lustgrotte über meinen Pfahl schob. OMG da ist mir beinahe schwarz vor Augen geworden. Sie genoss es anscheinend es mir so richtig zu besorgen. Vielleicht liebt sie es einfach die Kontrolle haben. Auf meine Frage ob ich hier in den Genuss eines exklusiven Service sei, lächelte sie nur verlegen.

    Der Abschluss erfolgte dann in der sehr intimen Froggy Stellung. Insgesamt eine Stunde echten Girlfriend sex mit einem total unterschätzten Mädel.


    Daher ist Maya eine absolute Empfehlung von mir. Es müssen nicht immer die Topshots sein.

    Manchmal sind die Perlen in der 2 ten Reihe versteckt.


    Gruss von Schnoogeloch ;)

    War wohl vorgestern Freitag noch ein ereignisreicher Tag im Sex-Park. Bin am frühen Nachmittag ca. 14 Uhr eingetroffen. Bin gerne im SP wenn die Ladies noch frisch und voller Tatendrang sind. Ende Monat ist doch eh etwas problematisch. Alle Arbeitenden haben ihren Lohn erhalten und wollen einen Anteil an die dienst leistenden Mädels weitergeben  ihre aufgestaute Geilheit los werden.

    Um diese Zeit waren nur wenige Girls im Barbereich zu sehen. Da sass sie nun, die Prinzessin, am runden Tisch vor der Bar. Schaute in die Gegend , als könnte sie kein Wässerchen trüben. Bildschönes, gut geschnittenes Gesicht. Schwarzes Haar mit Pferdeschwanz. Einfach verlockend. Ich fragte mal so in die Runde, ob sie eine neue Rumänin sei. Deutsche müsse sie sein. Kurz darauf ist sie an mir vorbei stolziert. Dieses Fahrgestell. Lange, wohlgeformte Beine tragen einen prächtigen Arsch. Mir kribbelte schon richtig in den Fingern.

    Etwas später ist mein Puffbruder im SP eingetroffen. Ich setzte mich zu ihm an den Tisch und wir hatten dabei eine richtig gute Konversation. Irgendwie war ich aber etwas abgelenkt von diesem Burg Fräulein. Mit einer guten Entschuldigung musste ich mich von meinem Gesprächspartner los eisen. Ihr wisst ja : Früher Wurm fängt das Vögelchen. Also nichts wie ran an die Livia. Ob sie denn auf den weissen Ritter warte ? Das Eis war somit schnell gebrochen. Nach 5 Minuten waren wir schon in meinem Lieblingszimmer gelandet. 22 Jahre ist sie jung und arbeitete vorher in einem anderen Beruf. Seit Dienstag also im Sex Gewerbe. Trotz ihrer Unerfahrenheit hatte ich aber ein richtig geiles Erlebnis mit einer bildschönen, natürlichen Frau. Zuerst etwas zaghafte, dann aber schon leidenschaftlicheres Küssen. Als ich mich dann zärtlich um ihre süsse, kleine Katze kümmerte ist sie dann richtig aufgetaut. Mit einem echt gekonnten Blowjob revanchierte sie sich bei mir. Beim vögeln musste ich dann schon etwas vorsichtig zu werke gehen. Nicht, dass er etwa ein Monster wäre, aber die Livia hat noch ein richtig enges Schlitzchen. Mit Hilfe von etwas Gleitgel flutschte es dann richtig und dem Abschuss in Froggie-Style stand nichts mehr im Wege.

    Wer also auf diese unschuldigen jungen Mädels steht, die man noch etwas leiten und verführen sollte, der ist bei Livia bestens aufgehoben.

    Später hatte ich noch ein Date mit Elisa . Sie ist eine super sympathische Rumänin mit toller Figur und bietet einen richtig geilen Service. Sie ist vielleicht nicht das Topmodel, aber dafür extrem herzlich und dankbar wenn man sich ein wenig um ihre M....i kümmert.

    Gruss Schnoogeloch 8o

    Gabriela :thumbup:

    Wieder einmal die Sex Inserate durchgekämmt. Da sah ich sie. Die Gabriela, eine bildschöne junge Rumänin im Joy House. Irgendwie erinnern mich die Bilder an die Schauspielerin von Sarah Connor in "The Terminator" .

    Sollte ich es nun wagen, diese süsse Maus zu besuchen, oder sollte ich weiter bei meinem Lieblingsclub einkehren und auf Nummer sicher gehen. Was solls, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Also auf nach Rothrist.

    Von der Hausdame gefragt ob ich denn angerufen habe . Nein, ob denn die Gabriela da sei ?

    Sie war frei und wurde mir ins Vorstelllungszimmer geschickt. Da stand sie nun vor mir, die junge Sarah Connor von Terminator 1 ( Linda Hamilton )

    Ich war komplett geflasht. Aber von natürlicher Schönheit alleine hat man nicht gegessen. Also gefragt, ob sie denn meine bevorzugten Praktiken denn auch durchführe !

    Dies wurde bejaht, daher ab ins Zimmer.

    Meine kühnsten Träume wurden wahr. Ein Mädchen so süss und zärtlich. Momente die ich in meiner Erinnerung behalten werde.

    Keine Tatoos, nur ein Nabel Piercing und einen Stecker durch die Zunge. Natürliche, wunderschöne Brüste und einen prächtigen, straffen Hintern.

    Leider ist dieses 20 jährige Naturtalent nur noch bis So den 26.7.20 in Rothrist zu bewundern und zu bearbeiten   .

    Wieder eine absolute Empfehlung von mir. Aber denkt daran. Wie man in den Wald ruft, so kommt es auch zurück !

    Gruss euer Puffbruder :saint:

    Ich denke eher, dass sich die Gesellschaft teilt.

    Die Gruppe, von Freiern, welche sich die guten alten ( vor Corona ) Zeiten zurück wünschen.

    Und die Anderen, welche zitternd vor Angst sich mit Maske eins runterholen.

    Die 2 te Gruppe wird in nächster Zeit nicht mehr in den Etablissements auftauchen. Die sind schon verloren gegangen.

    Fakt ist.

    Der Kuchen wird kleiner ! Werden die Clubs denn mit Brot leben können ?

    Die richtig guten Frauen, haben Signalwirkung und werden die Kunden auch in die entsprechenden Etablissements zurückbringen.

    Daher ist dieses Forum auch so wichtig. Schreibt über die tollen Erlebnisse mit diesen wunderbaren Wesen.

    Der Staat braucht Steuereinnahmen, also vögelt gefälligst ein bisschen, aber auswärts und nicht mit der eigenen Partnerin. Dies fördert die Wirtschaft.

    Gruss euer Puffbruder :)

    Es ist klar. die Zeiten ändern sich. Die Wirtschaft auch in der Schweiz wird eine Depression erleben.

    Geld wird knapper und weniger wichtige Dinge, wie Kleider, Autos, Möbel und auch käuflicher Sex wird nicht mehr so wichtig werden.

    Es wird gespart werden. Geld wächst nicht an den Bäumen !

    Auch diese Unsicherheit von diesem Covid19, wird den käuflichen Sex in Mitleidenschaft ziehen.

    Ich war am Mittwoch in einem Saunaclub und die Mädels jammerten über Gästemangel.

    Dies am 1. Juli, also kurz nach dem Zahltag.

    Ich bin ja ein grosszügiger Mensch und bezahle auch für gute Leistungen auf dem Bett.

    Aber leider wollen einige Mädels den gewohnten Service nicht mehr anbieten.

    Für den sinnlichen, leidenschaftlichen Sex, gehören bestimmte Dinge einfach dazu. Für die 08/15 Abfertigung kann ich auch meine rechte Hand benutzen. Meine Prognose für die Zukunft ist leider sehr ernüchternd. Es wird immer Männer geben, die sich käuflichen Sex leisten können. Das Geld wird aber nicht in die Orte fliessen, wo lustloser minimalistischer Service angeboten wird.

    Der Verdrängungs Kampf wird vieles bereinigen. Daher ist es immens wichtig den den Standard hoch zu halten. Ich persönlich, werde nur noch die Orte besuchen, wo ich meinen gewohnten Service erhalten werde. Ich biete den Frauen etwas ( nicht nur Geld ) aber erwarte auch eine entsprechende Gegenleistung. Daher liebe Club/Salon Betreiber. Es wird eine Bereinigung geben. Wer die besten Frauen hat, muss sich sicher keine Sorgen machen. Wer kennt es nicht das Sprichwort " Die guten in`s Töpfchen die schlechten in`s Kröpfchen "

    Vielleicht klinge ich ein wenig frustriert, habe ich doch schon lange keine miese Erfahrung mehr machen müssen.


    In dem Sinne. Euer Puffbruder :thumbup:

    Da kann ich dir nur beipflichten lieber Schmusekater.

    Die Shirin hat es drauf. Sie ist aktiv und geht auf die Beute ( Kundschaft ) zu. Sie ist sehr aufgeschlossen und die Gespräche mit ihr machen auch Spass ( geil ).

    Und erst dieser Sanduhr Body !!

    Mit einer intelligenten , jungen Frau, sich in deutsch zu unterhalten, hat wirklich seinen Reiz.

    In Deutschland sind die Etablissements noch geschlossen, daher sehen wir jetzt so viele Neuzugänge aus DE. Auch kommen viele Rumäninnen die in DE gearbeitet haben hier in die Schweiz. Die alteingesessenen Mädels müssen sich jetzt warm anziehen, denn diese Frauen wissen wie man sich die Männer krallt.

    Gruss euer Puffbruder :thumbup:

    Habe diese Frau auch gesehen. Brunette oder Mittelblond, lange Beine wunderschönes Gesicht.

    Mir ist kurzzeitig das Herz fast stehengeblieben.

    Ich war aber wegen meinem weiblichen Spiegelbild ( Charakterlich )

    in Neuenhof.

    Wenn der Service dann noch dem aussehen entspricht, dann gnade uns Gott.

    Gruss8o

    Französin Julia im Salon Mondana


    War vor ein paar Tagen wieder einmal im Mondana. Ich hatte auf dem Plan eine Französin entdeckt. Ok, eigentlich war ich vorher in Neuenhof und habe dort aber keinen Parkplatz gefunden. Welch ein Glück !! Daher war das Mondana mein Ausweich Plan. Ich hatte im Mondana schon einige absolute Glückstreffer gehabt. Belinda und diese Perserin, deren Name ich leider vergessen habe. Also die Edith gefragt, ob sie mir diese Französin denn empfehlen könne ?

    Sie meinte, dies würde doch schon passen bei mir.


    Also die " Französin mit Cola " bestellt ohne die anderen Mädels zu sehen. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl dabei. Ich täuschte mich nicht. Oder besser Edith hatte einen guten Riecher. Julia ist ein wunderbares charmantes Wesen. Dunkle, etwas traurige Augen. Schlank mit wunderbar seidiger Haut.


    Ich kann leider nichts mehr von meinem Schul Französisch. (Ich meine sprechen ) Sie spricht aber gut englisch und wir verstanden uns daher richtig gut.

    Die Leidenschaftlichkeit und Sinnlichkeit von Julia ist wohl hier nicht in Worte zu fassen.

    Ich hätte auf der Heimfahrt am liebsten geweint.

    Trotz Einhaltung dieser BAG Richtlinien, hatten wir einen richtig guten Draht zueinander gefunden.

    Ich freue mich, sie wieder auf dem Tagesplan zu sehen.

    Daher meine absolute Empfehlung für Menschen die den französischen Charme zu schätzen wissen!!:thumbup:

    Gruss von eurem Puffbruder.

    Dieses immer gut gelaunte Mädchen hat einfach einen tollen Sexappeal. Eine süsse Lolita die einfach nur da sein muss. Man wird automatisch von ihr angezogen. Man ist nicht einfach eine Nummer bei Daisy, nein sie erinnert sich auch immer an euren Namen. Eine echte Bereicherung für diesen Club.
    Grüsse Schnoogeloch :super:

    Wirklich kein schwarzes Schaf!
    Selbst das Lämmlein welches es gerne mit Mr. Jacky treibt, möchte es doch lieber mit Mr. Chivas. Eine kleine Kennerin also. Und Orangensaft sei eh etwas für Kinder !
    Also Mrs. Body und Mama Buiseness wurden in den höchsten Tönen gelobt. Das andere Schaf welches es nicht so mit diesen technischen Errungenschaften, wie den Wecker hat, hat uns dann mit einer tollen Show auf dem Stuhl des Strippers belohnt.
    Auf jeden Fall ein richtig toller Abend. Die Mädels zeigten auch so richtig Respekt vor dem Nikolaus. Alle bekamen ein Säcklein, keine musste mit der Rute bestraft werden.
    Die einzigen die wohl die "Rute" benutzen mussten, waren wohl die Gäste. Wobei ich glaube, ich habe später einen Schmutzli in Feierabend Kleidung gesehen. Na ja. Sind wir nicht alle ein wenig Schmutzlis.
    Also Mrs. Body hatte wohl eine kleine Bestrafung verdient und wurde sicherheitshalber ein wenig mit meiner Rute bearbeitet. Für zukünftige Sünden natürlich. Larissa konnte ich nur noch gut zureden, die Rute war doch schon etwas weich geworden.
    Aber das Fazit ist. Alle Schäflein im Sexpark sind doch gute, "Böse Mädchen" .


    Gruss Schnoogeloch:super:

    Die Marina ist etwas vom heissesten, was mir jemals vor die Flinte gelaufen ist. Ich wusste nicht , dass es "die" Marina gibt. Also eine kleine Berühmtheit aus dem FB. Ein 20 jähriges Lolita Mädel. Ein unglaubliches, erotisches Naturtalent. Alleine schon wegen ihr und ihrer Kollegin der Abby lohnt sich ein Besuch im FKK Neuenhof.
    Und ich dachte doch, ich hätte ein Neues Talent entdeckt ! Trotzdem.
    Gruss Schnoogeloch

    Diese Abby stammt aus Rumänien und gehört natürlich nicht in diesen Tread.
    Daher ist Sie auch Hell häutig.
    War heute noch einmal im FKK Neuenhof. Wollte unbedingt wissen ob sie auch gut zu vögeln ist.
    Kann ich betätigen. Der Sex war so wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach sinnlich und geil.
    Schmusekater hatte schon einmal etwas über sie geschrieben.
    https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11147.html


    Gruss Schnoogeloch :super:


    Wäre noch schön wenn die Abby aus Rumänien einen eigenen Tread bekommen würde

    Abby Teeny aus Rumänien
    Wollte mir wieder einmal etwas Gutes tun. In dieser dunklen Jahreszeit braucht man einfach einen Glücklichmacher. Die Nordländer greifen da zur Flasche oder ficken sich glücklich.
    Ich wählte das 2te.
    Also ab ins FKK-Neuenhof.
    Etwas die Sauna genossen und später an einem Feldschlösschen genippt. Den Abend hindurch machte ich doch einige Stichproben um mich wieder etwas an das FKK zu gewöhnen. War ich doch schon einige Zeit nicht mehr dort zu Besuch gewesen.
    Etwas später am Abend bekam ich von einem anderen Gast, den ich doch schon länger kannte, einen Tipp.
    Diese jungen Girlies müssen echt Klasse sein, meinte er, hatte er dies doch schon anderswo gehört.
    Nun ja, mit jungen Dingern hatte ich schon verschiedenes erlebt. Von komplett unerfahren bis zu richtig lernfähigen Supertalenten. Ich schreibe hier von echten 18 Jährigen.
    Dies machte mich natürlich neugierig. Hatte ich doch schon lange kein echtes Teeny mehr zwischen meinen Schenkeln gehabt.
    In der Sitz und Kuschelecke hinter dem Barbereich habe ich sie dann entdeckt.
    Die Abby, ein süsses, dunkelhaariges Teeny, mit einem lustigen, verschmitzten Lachen im Gesicht. Sie sass da mit ihrer gleichaltrigen Kollegin, der Marina und machten da einige lustige Spässe zusammen.
    Im Gespräch, erfuhr ich, dass sie mich schon von einem anderen Ort her kannte. Ich konnte mich nicht erinnern, dass ich ihn bei dieser Schmusekatze schon versenkt hatte.
    Sie konnte mir dann erklären, dass wir noch nie zusammen im Zimmer waren, aber sie sich doch an mich erinnern konnte. Langsam klingelte es bei mir.
    Ich konnte nicht widerstehen. Ich musste die Abby einfach versuchen. Wie heisst es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Die Abby ist ein echter Knaller.
    Sinnliche, feuchte Zungenküsse. Tiefes, nasses Blasen. Eine frische, wohlschmeckende Muschi. Keine Tüchlerei und herumgeputze. Wenn er schön frisch geduscht und auch gründlich sauber ist, dann wird er auch mit Respekt behandelt.
    Diese Maus ist dann aber dazu auch noch orgasmusfähig und dies sogar mehrfach. ( Bei Felatio )
    Ich gebe es ja zu. Ich liebe es auf diesen jungen frischen Muschis, Mundharmonika zu spielen.
    Insgesamt hatte ich eine sinnliche halbe Stunde mit einem tollen Teeny. Diese Frische und Natürlichkeit sind kaum mehr zu toppen. Kein Lippenstift, keine langen Fingernägel, einfach nur ein naturgeiles Teen. Vögeln konnte ich leider nicht mehr. Die vielen Stichproben hatten meinen Schwengel schon an seine Grenzen gebracht.
    Jetzt verspüre schon wieder ein Ziehen in meinen Lenden. Ich glaube heute geht die Post ab.


    Gruss Schnoogeloch :super:


    Bilder sollen bald gemacht werden.

    Die Alexia ist einfach noch etwas erwachsener geworden. Der Körper ist wie "Pavarotti" schon erklärt, noch eine Stufe geiler !
    War sie doch mit 47 Kilos vorher schon an der unteren Grenze vom Gewicht. Ihr Englisch hat sie eindeutig verbessert. Die Babysprache ist beinahe verschwunden. Wenn man nett fragt, darf man auch die tollen Oberarmmuskeln der Speerwerferin bewundern.
    Für mich die Frau, mit der ich den effizientesten Sex haben kann. 2 Ganze gehen rein und 2 Halbe kommen raus.


    Wer italienisch spricht, ist natürlich der König unter den Blinden.
    Bin gespannt auf die neuen Bilder.


    Gruss Schnoogeloch :super:

    Heute wieder einmal die Camy getroffen. Sie ist schon eine Zeit lang im Olymp und wir hatten schon einige Male Sex miteinander. Es wundert mich, dass noch kein Bericht vorhanden ist.
    Sie ist ein Steinbock Mädel aus Transylvanien. Zuerst am Empfang den Eintritt mit dem Essen gelöhnt und danach ab in die Umkleide. Schön gemütlich geduscht und die Mundspülung benutzt. Wer will schon mit schlechtem Atem, Zungenküsse einfordern? Zuerst an die Bar um etwas runter zu kommen. Dort ein kühles Wasser geschlürft und ein wenig umgesehen.
    Jetzt waren doch im Raucherabteil die Vorhänge geöffnet und die Fenster nach Draussen geöffnet.
    Interessant, konnte man doch jetzt einiges mehr erkennen. An der Bar wurde ich von einer jungen, Vollbusigen bedient. Ich ertappte mich, wie ich auf ihren Busen starrte und auch der Arsch macht mich richtig wuschig. Im Gespräch musste ich leider feststellen, dass sie von küssen nicht so angetan sei. Also klar ein Nogo. Das Sternzeichen hätte eh nicht gepasst.
    Etwas später tauchte sie dann neben mir auf. Die Camy, rote Lippen, ein rotes Negligé und dieses allwissende, süsse Lächeln.
    Entweder hatte sie es gerochen, dass ich wegen Ihr gekommen bin, oder die nette Empfangsdame (Die Blonde mit seitlichem Kurzhaarschnitt) hatte es ihr gesteckt.
    Wir kannten uns ja schon. Wir sprachen vielleicht keine zehn Worte miteinander, denn wir wussten schon was wir wollten. Sie wollte mein Bestes, mein Geld, ein bis 2 oder auch mehr O......n und eine entspannende Zeit mit mir im Zimmer.
    Ich wollte geile sinnliche Zungenküsse, eine wohlriechende feuchte Muschi auf meiner Zunge und diesen prächtigen, festen Körper unter meinen Händen.
    Ich gebs zu, ich mag diese jungen Dinger mit diesen festen, muskulösen Körpern. Nichts schwabbelt nichts wabbelt, einfach nur geil zum anfassen.
    Wir kamen beide auf unsere Kosten.
    Sie küsst sehr sinnlich und lutscht nass und tief. Sie ist Naturfeucht und braucht auch meistens kein Gel. Zeigte sie mir doch ein 50ml DurexPlay welches noch beinahe voll war. Dies habe sie schon fast ein Jahr!
    Und ich dachte es sei wegen mir, dass ich sie doch so feucht gemacht habe um kein Gel zu benutzen.
    Wie dem auch sei.
    Die Frau ist Klasse und ich kann sie nur empfehlen


    Gruss Schnoogeloch :super:


    Bei Frauen die kein Gel gebrauchen, spritzt es sich viel ungenierter !

    Am Fronleichnam den Sexpark besucht. War mir ja nicht bewusst dass dieser Donnerstag ein Feiertag ist. Da ich Schichtarbeiter bin habe ich sowieso kein richtiges Zeitgefühl mehr.
    Ich habe auf Youtube und Astroschmid ein wenig nach Kompatibilität von Sternzeichen geforscht. Es hat sich herausgestellt, dass zu meinem Sternzeichen, die Jungfrau wie die Faust aufs Auge passt. :staunen:
    Also hab ich mir vorgenommen nach Horoskop zu vögeln.
    Da wären also die Alisia, Joana und die Oana.
    Also zuerst ein wenig die anderen Mädels abgewimmelt und dann die Joana angebaggert.
    Glaubt mir, es war eine richtig geile halbe Stunde mit der wandelbaren Jungfrau. Danach an die Oana angeschlichen. Sie sass zusammen mit der Alexandra an einem Bartisch vor dem Durchgang zu den Zimmern. Hab dann abgewartet bis die Alexandra abgegriffen wurde. Ging nicht lange, die Favos werden immer schnell weitergereicht. Also mit unschuldigem Gesicht zur Oana gesetzt und ein wenig sondiert. Sie war sichtlich erstaunt, dass ich mich für sie interessierte, hatte ich sie ja eigentlich die ganzen 2 Jahre die sie im SP arbeitete völlig ignoriert.
    Nun ja, ich denke ich hatte einfach Vorurteile und sie somit völlig falsch eingeschätzt. Sie war vom Äusseren so der Typ "Hausfrau" und somit vielleicht einfach nur gut für langweiligen Hausfrauensex.
    Weit gefehlt. Die Frau weiss einem zu verwöhnen, sie ist zärtlich und bläst einem in den 7.ten Himmel. Auch in 69 lässt sie sich nicht zu stark ablenken und kommt nicht aus dem Tritt. Irgendwie hatten wir eine richtig gute Verbindung aufgebaut. Das Beste an allem war dieser geile leidenschaftliche Sex ohne den Einsatz von irgendwelchen künstlichen Schmierstoffen. Alleine die selbst produzierten Säfte reichten aus um diesen intensiven, gefühlstiefen
    Sex zu haben.
    Und dies bei beiden Jungfrauen.


    Daher. Vögeln nach Horoskop kann ich nur empfehlen.


    Gruss Schnoogeloch:super:

    Ich kann meinen Vorschreibern wirklich beipflichten. Ariel ist schon eine sehr spezielle junge Frau. Wenn man sich ein wenig mit Astrologie beschäftigt, dann ist Ariel ein typischer Vertreter der Krebs Liga.
    Introvertiert. Sieht viel jünger aus als sie ist. Interessant, geheimnisvoll und verletzlich. Wenn man das Falsche Thema anspricht, dann kullern schon mal die Tränen.
    Man könnte denken sie sei vielleicht etwas überheblich, das täuscht. Aber wer denkt, diese Frau geht auf Männer Jagd, der irrt. Ich glaube sie würde eher auf dem Sofa versauern, als sich bei den Männern einen Korb zu holen.
    Der Sex mit ihr ist sehr Autentisch. Sie lässt sich aber auch gerne treiben.
    Wenn man etwas erleben will, wo auch die Gefühle von verliebt sein nicht zu kurz kommen, dann ist Ariel sicher ein Versuch wert.
    Für mich ist sie eindeutig meine Nummer 1. Ich hatte schon Alle.
    Sie ist die Einzige bei der ich auch Lebenskraft zurück erhalten habe. Wer den Film "Lifeforce" von 1986 gesehen hat, der weiss vielleicht wovon ich rede.
    Sie ist die Einzige bei der ich wirklich immer meinen Abschluss hatte. Der Frage ob sie einfach extrem talentiert sei, oder erfahren, ist sie bis jetzt gekonnt ausgewichen.
    Wenn man Ariel haben will, dann muss man aktiv auf sie zu gehen, also wirklich nichts für Schüchterne.
    Also ran ans Krabbenfleisch.


    Gruss Schnoogeloch
    Aka Maverik oder Panda ( wie die Chinesische Puffmutter mich nannte ):super:
    Hoffentlich habe ich jetzt keinen Fehler gemacht und muss nachher auch eine Nummer ziehen wenn ich wieder Lust auf die Krabbe bekomme!

    Renata definitiv kein Engel.
    Wollte eigentlich keine Berichte mehr schreiben. Bin schon lange weg wo ich unter Maverik meine Erlebnisse hinterlegt habe.
    Meinen Nickname hier im 6profi habe ich gewählt, weil ich nie so richtig wusste, was ich eigentlich will. Der Hans im Schnoogeloch hat alles was er will und was er hat das will er nicht usw…
    Heute weiss ich es, oder glaube es wenigstens zu wissen.
    Oder vielleicht doch nicht !
    Als Geschiedener, vögelt es sich im Rotlicht einfach viel entspannter.
    Seit längerer Zeit gehe ich nur noch in Saunaclubs. Wieso ?
    Ich denke eine gute Sexgespielin erkennt man im Gespräch und am Verhalten gegenüber den Konkurrentinnen.
    Im Studio werden einem die Mädels vorgestellt und man muss sich innert Sekunden für die passende Partnerin entscheiden.
    Dies funktioniert meiner Meinung nach nicht.
    Meine Lieblingsclubs sind. Sexpark, Plan-B, FKK-Neuenhof, Olymp.
    Alle Clubs haben Vorteile und Nachteile und je nach Wetter und Wochentag, bevorzuge ich die eine oder andere Location.
    Ich bin nicht fixiert auf einen bestimmten Frauentyp. Ich habe auch am Tisch keine Probleme. Esse einfach alles. Kutteln und Leber einfach auch gut.
    Die Frauen dürfen ganz ohne weiteres füllig und prall, schlank, dünn, gross, klein, blond, brunette, schwarzhaarig, hellhäutig, dunkelhäutig, klein busig, gross busig, kein busig sein.
    Alles was auf den Tisch kommt.
    Ich kann also aus dem vollen Angebot schöpfen. Ich denke, ich habe ein gutes „Gschpüri“ für Frauen.
    Ich weiss, was diese wollen, nämlich Geld und Orgasmen, so viele wie möglich.
    Zum Thema.
    Ich hatte noch 2 Taler im Portemonnaie und 1 Ständer in der Hose. War ca. 15 Uhr als ich im FKK eintraf.
    Sarah war an der Rezeption. Sie hatte meinen Namen vergessen. Hat schon ein wenig weh getan, aber was soll es, muss einfach etwas mehr ins FKK gehen. Der Sommer kommt bald und die Poollandschaft lädt zum Sonnenbaden ein.
    Also mit einem Taler bezahlt und das Badetuch den Bademantel und die Badelatschen bezogen.
    Ab in die Garderobe. Dort 4 Mädels angetroffen, die gerade ein paar sexy Dessous anprobierten.
    Die Anays war gerade splitter nackt. Kein Problem für mich. Man braucht schon ein wenig Überwindung um sich daneben auszuziehen. Aber was solls, die Mädels haben sicher schon kleinere Geräte gesehen.Mein Schweizer Allzweck Taschengerät erregte da keine besondere Aufmerksamkeit.
    Ab unter die Dusche und danach an die Bar. Meinen ersten Espresso und das Sprite dazu geordert.
    Keine 2 Minuten und die Alexja setzte sich neben mich. Wir führten eine kleine belanglose Konversation, bei der gab ich ihr zu verstehen, dass ich im Moment etwas lustlos war. Ich war noch nicht so in Stimmung um mich anmachen zu lassen. Hatte ich doch eine anstrengende Frühschicht und musste mich zuerst etwas erholen.
    Da sah ich es zum ersten mal. Dieses bezaubernde , hoch gewachsene, elegante Wesen schwebte einfach so durch mein Blickfeld.
    Mit leichtem Hunger im Bauch habe ich mich dann gemütlich beim kalten Buffet eingerichtet. Die Sitzposition so gewählt, dass ich den Überblick über die Bar, die Sicht auf den Monitor mit NTV sowie den Blick in die dunkle Kuschelecke erlangen konnte.
    Etwas Salat, Käse und Aufschnitt angerichtet. Da kam es zurück, das Wesen. Wusste ja noch nicht ob es irdischen Ursprungs war, daher das „Wesen“ .
    Braunrote lockige Haare, bildhübsches, freundliches Gesicht, sexy Nase mit Brille aufgesetzt.
    Schlanker Körper, schwarze Nylons mit Strumpfhalter. Endlos lange Beine und eine Hand voll frei schwebender Busen. Entzückend.Meine lüsternen Blicke. Verd.. ich glaube sie hatte es bemerkt. Sie trafen auf dieses schüchterne lächeln dieses Wesens.
    Vielleicht doch ein Engel auf irdischem Urlaub?
    Mein Geschirr abgeräumt und sachte an Sie herangetreten. Mit Badelatschen und umwickelten Badetuch sowie dem dicken Bademantel, leider kein sehr elegantes Unterfangen. Ich fühlte mich eher wie eine Badeente beim ersten mal auf Landgang.
    Hallo du bist wohl neu hier, habe dich noch nie gesehen!
    Sie sei Renata und wir könnten uns doch nach hinten auf die Sitzecke begeben. Ein neues Getränk geholt und in die gemütliche Kuschelecke verzogen.
    Deutsch ist nicht so ihr Ding, aber Sie spricht ein sehr gutes und verständliches Englisch.
    Renata heisst sie hier im FKK-Neuenhof. Sie sei 22 Jahre alt und komme aus Moldawien. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob aus dem moldawischen Teil von Rumänien oder aus dem richtigen Moldawien.
    War wohl etwas paralysiert. Was ich denn so möge in Sachen Sex? Ich zählte dann ein paar Dinge auf, die eher denn zärtlichen, sinnlichen Teil betraffen. Beim küssen meinte sie, dass mag sie nicht einfach.
    Das Liebe sie sogar sehr!!!! Ich musste ihr dann weiterhin erzählen, was ich mit ihr, im Zimmer weiteres anstellen würde. Sie wollte sich wohl aufgeilen, das geile Luder!!
    Ihr seht schon, vom Wesen zum Luder in wenigen Minuten.
    Als wir zum Zimmer hoch gingen, da wussten wir wohl beide schon, dass dies wohl Episch werden würde.
    Im Zimmer.
    Als sich unsere Zungen traffen und um die Vormachtstellung in unseren Mündern kämpften, war ich schnell der Unterlegene.
    Ihre Leidenschaft war einfach Überwältigend. Ihre Zungenküsse mindestens so gut wie die von Bella aus dem SP.
    Meine linke Hand krallte sich in den Busen und meine Rechte klammerte die linke (Fahrerseite) Arschbacke um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. So bestand ich das heisse Vorspiel in diesem Kampf der Lust.
    Abgetaucht zwischen ihre wolllüstigen Schenkel.
    Die kleine, süsse Knospe präsentierte sich zwischen 2 Piercings. Eigentlich hasse ich gepiercte Muschis. Jeder der gerne an den Früchten der Lust leckt, weiss was ich meine.
    Hier ist es aber so gut gemacht, dass diese Dinger überhaupt nicht störten, sondern es sogar einfacher machten die Lustknospe zu stimulieren.
    Einfach ein Gedicht wie sich dieses nicht so unschuldige Luder windete und sich der Wolllust hingab.
    Den letzten Rest, gab sie sich dann noch in der Reiterstellung, wo sich die Klit und die Möse das volle Programm einverleibten.
    Nach etwas geilem Schwanz lutschen, packte ich sie dann von hinten in Froggie style um dann zu meinem wohl verdienten Abschuss zu kommen. Dabei forcierte sie mich und feuerte mich an, damit ich ihre Lustgrotte doch etwas härter bearbeiten solle.
    Diese 1.5h im Zimmer vergingen wie im Flug.


    Im persönlichen Gespräch erfuhr ich noch, dass sie doch auch bei Schmerzen geil werden würde und sie eine sehr devote und gute Sklavin abgeben würde.
    Die fifty shades of Grey Serie kennt sie wohl auch sehr gut.
    Mein Fazit.
    Wunderschöne junge Frau mit der Möglichkeit für Sexperimente.
    Mag es auch gerne härter wenn der Motor vorgewärmt und das Oel Betriebstemperatur erreicht hat.
    Positiv:
    Unglaubliche sympathische Ausstrahlung.
    Liebt es zu schmusen!! Ist Nichtraucherin !!
    Treibt Sport.
    Motiviert und engagiert.
    Negativ:
    Muss Brille tragen (ok, im Zimmer geht es auch ohne)
    Spricht kein oder fast kein Deutsch.
    Definitiv kein Engel
    Ich weiss, dies klingt fast zu gut um nicht Werbung zu sein. Aber die Frau hat früher in der BA gearbeitet und vielleicht werden sie ein paar Kunden wieder erkennen.


    Grüsse von Schnoogeloch oder auch (Maverik ST, aka Panda ( wie die chinesische Puffmutter meinte )