Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein Erstbesuch im Club Lavie


    Über das Lavie hatte ich in den letzten Monaten im Forum viel gelesen und es reizte mich schon öfter den Club kennenzulernen. Nun hat es am Wochenende endlich geklappt.


    Freundlicher Empfang an der Rezeption und ich erhielt eine kurze Erklärung zum Ablauf. Die Garderobe klein aber gepflegt und leicht einsehbar, die vorbei laufenden Girls blinzelten zwischendurch hinein und schickten mir ein Lächeln zu. Nach der Garderobe vorbei an Rezeption und Club Bereich gelangte ich zu den Duschen.


    Frisch geduscht steuerte ich die Bar an, schon bald kam ein freies Girl und fragte nach meinem Getränkewunsch. Danach versuchte sie mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich blockte aber gleich, da sie nicht meinem Geschmack entsprach und ich nicht ihre Zeit verschwenden wollte. Ich lief durch den Club zum erkunden, merkte aber schnell, dass der Club sehr klein ist und nur aus dem Bar Raum und dem Nebenraum bestand, alle Sofas dicht nebeneinander.


    Mehrere Girls sassen auf den Sofas oder huschten vorbei und warfen ihre einladend-auffordernden Blicke zu. Ein Girl war aber anders, sie drückte mich frech aufs Sofa und ging voll ran. Es war Victoria! Während wir uns unterhielten, wanderten ihre Finger raffiniert an meinem Körper entlang und ganz zufällig umspielte sie zwischendurch meinen Schwanz und Eier, und ab und zu wanderte ihre Zunge in meinen Mund. Rasch organisierte Victoria einen Schlüssel fürs Zimmer im oberen Stock und es folgte 1 Stunde Girlfriendsex par excellence!


     


    Nach dem Abenteuer mit Victoria ging es gemeinsam mit ihr unter die Dusche, wo es auch noch mit erotischen Neckigkeiten weiterging. Während Victoria das Zimmer richtetet, war ich bereits unten im Clubraum auf dem Sofa zum ausruhen. Die angriffigen Girls vertröstete ich auf später.


    Fortsetzung folgt...

    Aller Wochen komme ich nicht umher, an der AB-Abfahrt Oberentfelden den Blinker zu setzen um im Park nach dem Rechten zu sehen. 8o


    Beim Eintreffen werde ich wie immer sehr freundlich empfangen, wie der verlorene Sohn der nach Hause kehrt. Nach einem Gespräch an der Rezeption über die Neuigkeiten, dann die übliche Prozedur der Umkleide, Duschen und Einlauf in die Heilige Halle. Ich registriere neugierige Blicke der Girls, die sich bestimmt fragen welcher Sack nun im Anmarsch ist. Ich schlendere lässig mit prüfendem Blick vorbei an den Sitzgruppen und nehme an der Bar Platz :). Es dauerte nicht lange bis die ersten Girls hinter die Bar laufen, um sich raffiniert zu präsentierten, gekonnt bücken weil ihnen zufällig etwas runtergefallen ist, sich um meine Getränkewünsche kümmern, zwischendurch ein lächeln und Hallo ... dieser sexy Catwalk Schaulauf ist immer wieder anregend. Das liebe ich im Park. Und nachdem das Getränk serviert wurde, gesellten sich nacheinander Girls zu mir zur Begrüssung und Smalltalk. Man wird als Gast mit Niveau umworben und geschätzt, so wie man sich das vorstellt.


    Nach Smalltalks mit ein paar Girls an der Bar, lief auf einmal Sabrina in die Halle ein und steuerte auf die Bar zu, als sie mich sah folgte eine herzliche Begrüssung da wir uns schon lange kennen. Ich signalisierte ihr mein Interesse für Mehr... und zogen uns gemeinsam auf ein Sofa zurück bevor es für längere Zeit ins Zimmer ging. Sabrina war schon vor 10 Jahren im Park, damals noch eine blutjunge Skinny Göre und nun über die Jahre zu einer jungen erfahrenen Dame herangereift. Wer nicht auf schnellen Sex aus ist, sondern nach gepflegter Unterhaltung mit innigen GFE, Zungenküssen und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen möchte, ist bei Sabrina an der richtigen Adresse.


    Den Park verliess ich glücklich, in dem Wissen das ich bald wieder kommen werde.

    Aller Wochen komme ich nicht umher, an der AB-Abfahrt Oberentfelden den Blinker zu setzen um im Park nach dem Rechten zu sehen. 8o


    Beim Eintreffen werde ich wie immer sehr freundlich empfangen, wie der verlorene Sohn der nach Hause kehrt. Nach einem Gespräch an der Rezeption über die Neuigkeiten, dann die übliche Prozedur der Umkleide, Duschen und Einlauf in die Heilige Halle. Ich registriere neugierige Blicke der Girls, die sich bestimmt fragen welcher Sack nun im Anmarsch ist. Ich schlendere lässig mit prüfendem Blick vorbei an den Sitzgruppen und nehme an der Bar Platz :). Es dauerte nicht lange bis die ersten Girls hinter die Bar laufen, um sich raffiniert zu präsentierten, gekonnt bücken weil ihnen zufällig etwas runtergefallen ist, sich um meine Getränkewünsche kümmern, zwischendurch ein lächeln und Hallo ... dieser sexy Catwalk Schaulauf ist immer wieder anregend. Das liebe ich im Park. Und nachdem das Getränk serviert wurde, gesellten sich nacheinander Girls zu mir zur Begrüssung und Smalltalk. Man wird als Gast mit Niveau umworben und geschätzt, so wie man sich das vorstellt.


    Nach Smalltalks mit ein paar Girls an der Bar, lief auf einmal Sabrina in die Halle ein und steuerte auf die Bar zu, als sie mich sah folgte eine herzliche Begrüssung da wir uns schon lange kennen. Ich signalisierte ihr mein Interesse für Mehr... und zogen uns gemeinsam auf ein Sofa zurück bevor es für längere Zeit ins Zimmer ging. Sabrina war schon vor 10 Jahren im Park, damals noch eine blutjunge Skinny Göre und nun über die Jahre zu einer jungen erfahrenen Dame herangereift. Wer nicht auf schnellen Sex aus ist, sondern nach gepflegter Unterhaltung mit innigen GFE, Zungenküssen und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen möchte, ist bei Sabrina an der richtigen Adresse.


    Den Park verliess ich glücklich, in dem Wissen das ich bald wieder kommen werde.

    Ein schöner Abend in Zürich


    Nach einem Restaurant Besuch mit einem Kollege heute Abend in Zürich , hat es uns zum Ausklang noch in erotische Gefilde gelockt. Obwohl das Angebot gross ist, muss man doch sehr genau überlegen wo man hingehen kann. Saunaclub mit ausziehen und Bademantel Prozedere kam für uns nicht in Frage, da wir nach einer schönen Bar suchten wo wir gepflegt etwas trinken können, viele schöne Damen zum schauen haben und wo stimmungsmässig Leben in der Bude ist. So fiel die Wahl von meinem Kollege auf das Amesia in Dübendorf. Die Entscheidung bereuten wir nicht.


    Gute Parksitutation, sehr freundlicher Empfang im Club, auch an der Bar sind wir herzlich begrüsst worden. Im Club war einiges los und es herrschte gute Stimmung. Bei gutem Wein, haben wir an der Bar die Atmosphäre mit den hübschen Damen genossen. Geniessen, Schauen, Smalltalk. Zwischendurch erhielten wir Besuch von den Damen und wechselten ein paar Worte, es war sehr amüsant und unterhaltsam, die Zeit verging wie im Fluge. Bis die Blicke kreuzten, sie heisst Anabelle, ein sehr schlanke und hübsche Blondine mit einer atemberaubenden Figur:

    https://www.amesia.ch/girls/an…pe=daily&d=04&m=11&y=2023


    Auch mein Kollege hatte mit Anabells Freundin sichtlich Spass. Und die Sache war besiegelt. Ich verzog mich mit Anabelle für 1 Stunde ins Zimmer. Die Duschen sind im Zimmer, sehr praktisch. Auf dem Bett liessen wir es langsam angehen, zärtliches Vorspiel mit Zungenküsse, Berührungen, leidenschaftliches Blasen, 69, bis wir beide auf Betriebstemperatur waren und zum Sex übergingen. Jede Stellung und Anblick dabei ein Hochgenuss. Eng gebaut, von der innigen Missio bis zum wilden Ritt und harten Stössen von hinten, ein Traum.


     


     


    In etwa zur gleichen Zeit trudelten mein Kollege und ich an der Bar wieder ein und wir tauschten uns über unsere Erlebnisse mit den Damen im Zimmer aus bis wir später das Amesia mit einem Lächeln im Gesicht verliessen.


    Fazit:

    Toller gepflegter Club wo man mit einem Kollege auch mit Strassenkleider rein kann, professionelle Bar, hübsche Frauen, kein Eintritt, das Gesamtpaket hat gestimmt. Bei einer Gelegenheit werde ich wieder kommen.

    Danke Don Phallo . Die Infos waren für mich nicht sofort erkennbar, deshalb meine Nachfrage wo, wie, wann ... Jetzt habe ich Yaomi auf meiner To-do Liste :)


    -> Wenn Don Phallo sie als Highlight des Tages bezeichnet und sie dann nach nachfolgend beschreibt, kannst Du davon ausgehen, dass er nicht nur mit ihr geredet hat:

    Wenn du so genau bescheid weisst über Yaomi,.. warum war Nackenmassage Profi Caballero noch nicht mit ihr im Zimmer? :)

    Wie alt ist sie ungefähr?


    Yaomi habe ich im Freubad kennengelernt.

    Wann war das im Freubad?


    Sie ist mir schon den ganzen Nachmittag aufgefallen, immer wieder haben sich unsere Blicke gekreuzt, aber erst gegen den späteren Abend ergab sich die Gelegenheit, sie näher kennenzulernen.

    Im Freubad oder im Sexpark?


    Wegen ihr habe ich extra meinen Aufenthalt verlängert und habe es nicht bereut, sie war das highlight des Tages. Was für ein Energiebündel, welche Hingabe und Wildheit, Exstase und Leidenschaft. :) Für mich definitiv kein „Bunny“, also kein dummes Playboy-Häschen, sondern eine sinnliche, wilde Raubkatze. :love:

    Warst du mit ihr im Zimmer?

    Heute von GFE bis Pornobraut , was für ein Abend ! 8)


    Wieder mal im Park in von- und zu Oberentfelden aufgeschlagen und obwohl ich nur Gelegenheitsgast bin, herzlichst begrüsst worden, da fühle ich mich gleich wohl und willkommen. :thumbup: Das muss einmal betont werden. Nach üblichen Eintritt, Depot, Umkleide, Dusche und ab an die Bar einen Drink zischen und die Lage checken. Die Girls locker drauf, ein paar schlendern leger durch den Club, andere werfen lüsterne Blicke von den Couches zu, und wir warten ab was sich ergibt :). Dann huscht ganz zufällig eine Schönheit nach der anderen hinter der Bar vorbei und bückt sich provokant, Puh Hot, so kam es zum Kontakt mit Diana, deren Gesellschaft ich nicht ausschlug und mich mit ihr auf eine Couch zurückzog. Ein, zwei Cüpli, lustvoll angezüngelt und eingeheizt, bis es endlich im Zimmer zur Sache ging, solider GFE mit Diana, Erlebnisbericht hier: Diana 2


    Zurück im Getümmel, konnte ich mich der ordinär geilen Anmache von Rosy nicht entziehen, ich sollte es nicht bereuen ;) sie hat mich dann 1 Stunde auf dem Zimmer mit einer Porno-Nummer leer gesaugt 8o. Einfach nur der Hammer die Rosy, hier der Bericht: Rosy


    War wieder mal eine geiler Abend im Park und werde baldigst wieder aufschlagen. Bin schon gespannt auf die Fotos von den Girls auf der Homepage. Ist der Fotograf in den Ferien? ;) :P

    Jaaaa die geile Rosy https://sex-park.ch/product/rosy,2761/ was für Attribute sollte ich über sie noch hinzufügen? Rosy, die Porno Göttin schlechthin, unersättlich, schwanzfressend, nymphomanisch, einfach nur geil zum ficken. So leidenschaftlich wie das Luder abgeht übertrifft sicher jeden Pornostar aus den Filmen. Nach der halben Stunde war ich schon kaputt, doch Rosy wollte meeeehr, gerne doch, kurze Verschnaufpause bis er wieder hart war und dann auf in die zweite Runde. Die meisten Vorschreiben haben es schon gut auf den Punkt gebracht. Rosy kann man nur jeden wärmstens ans Herz / oder an den Schwanz legen, wer mal richtig ficken oder durchfickt werden will :pornostar: :vollgas:

    Diese süsse kleine Po Löchlein war so Blütenfrisch und unschuldig, mit meiner Zunge hätte ich es wohl nur beschmutzt.

    Diana https://sex-park.ch/product/diana,2860/ ist eine echte Sünde wert. Bei unserem Kennenlernen mit Cüpli auf der Couch kam es zwischendurch schon zum Zungenaustausch um mich einzuheizen. Nach zwei Cüpli gab es kein halten mehr und ich wollte die kleine endlich vernaschen. Auf dem Bett rekelte sich das süsse Luder vor mir, ein Genuss ihre feine Pussy zu lecken, es dauerte nicht lange bis sie fletsch nass war, sie drehte sich auf den Bauch und streckte mir ihren geilen Po entgegen, einfach genüsslich sie von hinten weiter zu lecken und sie dann in der Doggy zu nehmen. Eine schöne GFE Nummer, nichts überstürzt, viel Gefühl, lustvolles stöhnen, voll auf die Kosten gekommen. Gerne wieder und kann ich für soliden Service empfehlen. An der Rezeption 90.- abgedrückt und nochmal rein ins Getümmel :thumbup:

    Gebucht hatte ich dann Nicolle: https://cablegirls.ch/999-Wund…chlanke-Lady-Nicolle.html

    Sie sieht in natura aus wie auf den Bildern, da ist nichts geschönt. ist knackig und jung, nicht besonders groß und recht eng gebaut. Sie bläst ordentlich und variantenreich und geht jede Stellung mit, so dass man als Mann dieses Junge Ding genießen kann.

    Auf dem Weg nach Österreich legte ich kurz vorm Grenzübergang noch ein Schäferstündchen bei den Cable Girls in Rheineck ein. Ich wählte Nicolle zuerst für eine Halbe Stunde und verlängerte dann auf 1 Stunde. Erst jetzt sah ich, dass bereits ein ClubFan hier über Nicolle geschrieben hat :).


    Als sich die Girls vorstellten, zog mich Nicolle sofort optisch in ihren Bann, ein megahübsches junges Teeny Girl mit erotischer Ausstrahlung und einem Hammer Body. Das Zimmer auch sehr ansprechend wie in einem Hotel, wie es Clubfan bereits erwähnte. Ich machte es mir auf dem Bett bequem und Nicolle legte einen heissen Striptease hin und entkleidete sich dabei langsam. Danach verwöhnte sie mich mit ihrem Mund in allen Varianten und lies dabei auch die Eier nicht aus, ist nicht selbstverständlich. Zwischendurch lecken und küssen. Leidenschaftlicher Sex in allen Varianten, wir verlängerten auf 1 Stunde. Das Highlight war klar in der Doggy, die süsse Maus von hinten zu knallen.


    Damit hatte ich nicht gerechnet, einen Boxen-stop ohne grosse Erwartungen in Rheineck eingelegt und dann mit so einer heissen Nummer überrascht zu werden!

    Meine bevorzugte Option in den USA ist es immer, Mädels aus Stripclubs mitzunehmen ... da gibt's im Großraum San Francisco reichlich Auswahl. Und die Mädels in den Clubs sind erfahrungsgemäß durchaus nicht abgeneigt ... frag' halt, ob sie nach ihrer "Schicht" noch "Party machen" möchten ... das verstehen die dann schon ...

    Manche Clubs haben (neben den Lokalitäten für Private Dances) auch separate "VIP-Bereiche" ... da geht bei Schampus und Yakuzi eigentlich auch immer "was" ...

    Habe schon oft gehört, dass in der USA gesalzene Preise aufgerufen werden, aber habe noch nie konkrete Zahlen gehört. Wie ist das preislich, was zahlt man da so im Schnitt für die Frauen?

    Ein Kollege von mir machte mich aufmerksam, dass Sandra im Zeus weilt, da ich sie kenne. Sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen. Deshalb machte ich mich auf den Weg ins Zeus und sollte es nicht bereuen. Sandra ist wirklich eine Traumfrau, sehr hübsch, gross, erotische Ausstrahlung, lange schwarze Haare, geile Figur, herrliche Zungenküsse und Blaskünste. Je nach Stimmung von leidenschaftlichen Sex bis zur heftigen Nummer, die ganze Bandbreite kann man mit ihr ausleben. Zuerst machten wir es uns abseits im Club bequem, eine Flasche, witzige Unterhaltung, nebenbei war Sandras Hand ständig an meinem Schwanz unterm Bademantel und ihre Zunge an meinen Lippen. Im Zimmer gab es dieses mal eine sehr wilde Nummer, wir beide hatten Lust darauf und so wurde es eine Stunde an die ich mich noch lange zurück erinnere. Tolle junge Frau!

    Nach längerer Puff Pause konnte ich nun wieder zwei Besuche im Sex Park machen, die sicher nicht meine letzten waren :P. Ich habe es schon bei Daniela und Katty in separaten Threads geschrieben was ich erlebt habe. Die Latinas finde ich eine willkommene Abwechslung und temperamentvolle Aufmunterung der doch sonst eintönigen Besetzung. Ich habe bei meinem Besuch gehört, es sollen noch mehr Latinas kommen, gibt es dazu Infos?

    Katty

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Nachdem ich sehr geilen Sex mit Daniela genossen habe, versuchte ich mich beim erneuten Besuch im S-Park an Katty. Ebenso eine Latina aber nicht ganz so dunkel wie Daniela. Katty ist sehr aufgeschlossen, nett, unterhaltsam und machte mich auf dem Sofa schon rattenscharf. Schöner geformter Body, samtige Haut und im Zimmer genoss ich mit Katty eine leidenschaftliche Nummer, zuerst mit streicheln, zärtliches Blasen, sie legte sich auf mich und rieb sich an meinem Körper und Schwanz bis er sehr hart war, Katty wechselte in die 69 und ich konnte ihre leckere Pussy geniessen. Bevor ich es nicht mehr aushielt, setzte sie sich auf mich und ritt mich gekonnt mit kreisendem Becken, das können die Latinas meistens sehr gut. Kurz bevor ich kam, sattelte sie ab und blies mich hart bis ich in ihrem Mund explodierte. Sehr schöner Latina Sex!!!

    Daniela

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Daniela sprach mich an der Bar an, im dunklen Barraum leuchteten mir ihre weissen Zähne entgegen, Schoko braune Haut, nettes lächeln und diese Rundungen mit grossen Arsch und Titten, wow. Wir unterhielten uns abwechselnd auf englisch und spanisch. Im Zimmer zuerst zärtliches Vorspiel mit Zungenküsse im stehen, dann drückte sie mich auf die Bettkante im sitzen und Daniela kniete sich vor mich und blies mir einen von zart bis hart. Daniela stand auf und rieb sich vor meinem Gesicht genüsslich ihre Pussy und fingerte sich, ich schaute ihr zu und genoss es. Sie flüsterte mir lüstern ins Ohr das ich sie endlich ficken soll und streckte mir ihren drallen Arsch entgegen. Nun ging es richtig zur Sache, mit heftigen Stössen von hinten, Rückstössen, ihr Arsch klatschte an mein Becken, dann Gummi runter, blasen und zum Abschluss einen geilen Tittenfick bis zum Schluss. Sehr geiler Sex.