Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Deliver me from Nowhere
-
Antworten
-
-
Zwei Sachen bekommt man nicht mehr zusammen: Sex und Persönlichkeit und Werk und Autor!
Willkommen in der Gegenwart:
Mittlerweile hat es sich doch herum gesprochen. Das Werk muss man vom Autor trennen. Ansonsten ist fast nichts mehr kompatibel.
Richard Wagner war Antisemit. Meine jüdischen Freunde hören ihn deshalb nicht. Alle Opern deshalb daneben?
Heidegger war Nazi, deshalb sind seine tiefen philosophischen Einsichten nicht mehr lesbar?
Die Liste lässt sich beliebig erweitern, ich kann alles den Bach runterspülen. Geht es noch!?
Springsteen hat absolut gültige Songs geschrieben und das hat mit seinen privaten Ansichten nichts zu tun! Ist Michael Jackson jetzt nicht mehr genial, weil er auf ........widerlich, aber wahr. usw......
Mein Gott, bitte aufwachen!
Sex - nicht integrierbar?
Wenn mein Berufs-Umfeld wüsste, dass ich zu Prostituierten gehe, wäre ich erledigt! Mittlerweile weiss ich über einige Kollegen/Kolleginnen soviel, dass die auch "dran" wären. Die Sexualität lässt sich im bürgerlichen Umfeld kaum integrieren. Ehrliche Gespräche haben da sehr viel gebracht. Konnte ich früher nicht, aber ich habe sehr viel gelernt.
Wir sind uns doch einig:
Wir wollen einen bestimmten Aspekt unserer Persönlichkeit ausleben, aber der wird offiziell nicht akzeptiert. Sind wir deshalb andere oder schlechtere Menschen? Nein! Es gehört zum Menschsein dazu und niemand muss sich deshalb "schämen". Besser alles im gegenseitigen Einvernehmen ausleben, als alles zu unterdrücken. Besser gelebt haben als "arm und unterdrückt zu sterben.
Nicht umsonst hat jedes unterdrückende System immer die Sexualität im Auge, unterdrückt man das, kontrolliert man den Menschen!
Die Persönlichkeit ist in der Gegenwart so kompliziert, dass niemand das mehr zusammenhalten kann: Deshalb gnädig sein, nicht urteilen.....und Musik einfach geniessen und Springsteens Song sind gültig, ähnlich wie die von Bob Dylan und der ist auch ein Arschloch......und ich vögel halt gerne Prostituierte, trotzdem bleibe ich der nette Kerl, der ich auch sonst bin.
Alles klar?
-
Alles anzeigen
"Deliver me from evil"
Muss man wissen:
Bruce Springsteen steht für unkontrollierte Massenmigration und die daraus resultierenden Probleme krimineller Einwanderer, Kinderhandel, Bandenkriminalität, Drogen ... was in den USA brutalste Ausmasse angenommen hat. Die harte Vorgehensweise dagegen von Donald Trump versucht Springsteen bei jeder Gelegenheit zu sabotieren.
Springsteen ist eine 100%ige Deepstate-Marionette bzw. glühender Anhänger der linken Biden-Obama Fraktion, sowie Freund von Stasifrau Angela Merkel. Mehr muss man dazu nicht sagen...

Wie Springsteen mit seiner Popularität dazu beigetragen hat, Menschen in die Impfungen zu treiben und dafür zig Millionen kassiert und seine Seele verkauft hat: Menschen dadurch gesundheitlichen Schaden zugefügt, Menschen in den Tod getrieben, Menschen ausgegrenzt, die Gesellschaft gespaltet, den größten Wahlkampfbetrug aller Zeiten aktiv unterstützt und sich dafür mit Millionen bezahlen lassen ... offenbart das wahre unmenschliche Gesicht von Bruce Springsteen und das er von jenen dunklen Mächten auf den Tron gesetzt wurde. Völlig absurd, wie man solche Gestalten noch bejubeln oder gar verehren kann, nachdem die Wahrheit nun schon seit längerem öffentlich ans Licht gekommen ist.
Sorry, leider kein Zutritt zum Springsteen-Konzert
US-Sänger Bruce Springsteen wird seine Shows am Broadway wieder aufnehmen. Als Gäste zugelassen sind nur Fans, die schon gegen das Corona-Virus geimpft sind - doch selbst die müssen beim „Boss“ noch eine weitere, ganz bestimmte Bedingung erfüllen.
Seine Show wird eine der ersten an der wieder eröffneten New Yorker Theatermeile sein: Bruce Springsteen kehrt mit seiner Aufführung „Bruce Springsteen on Broadway“ nach mehr als einem Jahr Live-Pause wieder auf die Bühne zurück.
Voraussetzung für eine Teilnahme ist der Nachweis einer Impfung, wie unter anderen der „Guardian“ berichtet. Doch diese Bescheinigung reicht dem Star und seinem Veranstalter nicht, es wird noch weiter differenziert. Demnach müssen Ticketinhaber nachweisen können, dass sie eine der drei Covid-19-Impfungen injiziert bekommen haben, die zuvor bereits eine Notfallgenehmigung der U.S. Food and Drug Administration erhalten haben: Biontech, Moderna (je zwei Impfungen) oder die Einzelimpfung Johnson & Johnson. Menschen, die eine Impfung mit AstraZeneca bekommen haben, sind ausgeschlossen.
https://www.welt.de/vermischte…ingsteen-am-Broadway.html
Stars als gekaufte linke System-Handlanger, u.a. Bruce Springsteen ganz vorne dabei!
Der Präsident der Vereinigten Staaten schrieb selbst:
"Laut Medienberichten erhielt Beyoncé 11.000.000 Dollar dafür, dass sie die Bühne betrat, kurzzeitig Kamala unterstützte und unter lautem Buhrufen wieder abtrat, obwohl sie nicht einmal aufgetreten war – nicht einmal ein Lied! Man bedenke: Die Demokraten und Kamala zahlten ihr illegal Millionen von Dollar für nichts anderes, als Kamala lautstark zu unterstützen. Das ist illegaler Wahlkampfbetrug auf höchster Ebene! Es ist eine illegale Wahlkampfspende! Bruce Springsteen, Oprah, Bono und vielleicht noch viele andere haben viel zu erklären!"
https://truthsocial.com/@realD…/posts/114534665591178846
Wie ich schrieb, betrachte ich die Musik und die politische Gesinnung des Musikers differenziert. Ich war, bin und werde wohl nie die politische Einstellung, Äusserungen und Handeln von Bruce Springsteen teilen.
Die Sachlage mit den Impfungen war mit gar nicht bewusst, zeigt aber die tiefe Verbandlung von Pfizer, Demokraten und Biden als damaliges Staatsoberhaupt.
Als Biograpfische Verfilmung über das Leben des Rockstars taugt der Film alleweil was und wen das nicht interssiert schaut sich Predator Badlands ultimativer Gegner an.
-
Über seine politischen Ansichten gehen die Meinungen auseinander, und das auch bei so manchen mit blauem Hut. Auf jeden Fall hat der Mann in den südlichen Landesteilen viel an Wertschätzung mit folgender Äusserung verloren
"Deliver me from evil"
Muss man wissen:
Bruce Springsteen steht für unkontrollierte Massenmigration und die daraus resultierenden Probleme krimineller Einwanderer, Kinderhandel, Bandenkriminalität, Drogen ... was in den USA brutalste Ausmasse angenommen hat. Die harte Vorgehensweise dagegen von Donald Trump versucht Springsteen bei jeder Gelegenheit zu sabotieren.
Springsteen ist eine 100%ige Deepstate-Marionette bzw. glühender Anhänger der linken Biden-Obama Fraktion, sowie Freund von Stasifrau Angela Merkel. Mehr muss man dazu nicht sagen...

Wie Springsteen mit seiner Popularität dazu beigetragen hat, Menschen in die Impfungen zu treiben und dafür zig Millionen kassiert und seine Seele verkauft hat: Menschen dadurch gesundheitlichen Schaden zugefügt, Menschen in den Tod getrieben, Menschen ausgegrenzt, die Gesellschaft gespaltet, den größten Wahlkampfbetrug aller Zeiten aktiv unterstützt und sich dafür mit Millionen bezahlen lassen ... offenbart das wahre unmenschliche Gesicht von Bruce Springsteen und das er von jenen dunklen Mächten auf den Tron gesetzt wurde. Völlig absurd, wie man solche Gestalten noch bejubeln oder gar verehren kann, nachdem die Wahrheit nun schon seit längerem öffentlich ans Licht gekommen ist.
Sorry, leider kein Zutritt zum Springsteen-Konzert
US-Sänger Bruce Springsteen wird seine Shows am Broadway wieder aufnehmen. Als Gäste zugelassen sind nur Fans, die schon gegen das Corona-Virus geimpft sind - doch selbst die müssen beim „Boss“ noch eine weitere, ganz bestimmte Bedingung erfüllen.
Seine Show wird eine der ersten an der wieder eröffneten New Yorker Theatermeile sein: Bruce Springsteen kehrt mit seiner Aufführung „Bruce Springsteen on Broadway“ nach mehr als einem Jahr Live-Pause wieder auf die Bühne zurück.
Voraussetzung für eine Teilnahme ist der Nachweis einer Impfung, wie unter anderen der „Guardian“ berichtet. Doch diese Bescheinigung reicht dem Star und seinem Veranstalter nicht, es wird noch weiter differenziert. Demnach müssen Ticketinhaber nachweisen können, dass sie eine der drei Covid-19-Impfungen injiziert bekommen haben, die zuvor bereits eine Notfallgenehmigung der U.S. Food and Drug Administration erhalten haben: Biontech, Moderna (je zwei Impfungen) oder die Einzelimpfung Johnson & Johnson. Menschen, die eine Impfung mit AstraZeneca bekommen haben, sind ausgeschlossen.
https://www.welt.de/vermischte…ingsteen-am-Broadway.html
Stars als gekaufte linke System-Handlanger, u.a. Bruce Springsteen ganz vorne dabei!
Der Präsident der Vereinigten Staaten schrieb selbst:
"Laut Medienberichten erhielt Beyoncé 11.000.000 Dollar dafür, dass sie die Bühne betrat, kurzzeitig Kamala unterstützte und unter lautem Buhrufen wieder abtrat, obwohl sie nicht einmal aufgetreten war – nicht einmal ein Lied! Man bedenke: Die Demokraten und Kamala zahlten ihr illegal Millionen von Dollar für nichts anderes, als Kamala lautstark zu unterstützen. Das ist illegaler Wahlkampfbetrug auf höchster Ebene! Es ist eine illegale Wahlkampfspende! Bruce Springsteen, Oprah, Bono und vielleicht noch viele andere haben viel zu erklären!"
https://truthsocial.com/@realD…/posts/114534665591178846
-
Ein wahres musikalisches Genie und weltweites Idol sowie eine Legende in den Staaten. Ich habe mir die gut zwei stündige Biographie über einer der grössten Musiker der 100 Jahre am letzten Sonntag gegeben. Ich stelle den Mann auf eine Ebnen mit Berry, Cash, Presley, Jackson und oder T Turner.
Seine Musik wird in die Ewigkeit eingehen, das ist unbestritten. Wohl nur im yellow Staate gibt es mit sweet Home Alabama noch einen Hymne der über Bron in the USA steht. Für mich selber ist es aber eindeutig tougher than the rest, dieser Mann berührt mit seinen Songs tiefgründig. Über seine politischen Ansichten gehen die Meinungen auseinander, und das auch bei so manchen mit blauem
Hut. Auf jeden Fall hat der Mann in den südlichen Landesteilen viel an Wertschätzung mit folgender Äusserung verlorenThe america i love, the america i have written about, which for 250 years has been a beacon of hope and freedom, is currently in the hands of a corrupt, incompetent, and treacherous government.
Wie auch immer die Meinungen hier sind, auf jeden Fall verdient der Boss hohen Respekt!
-
Carl Gustav Jung
Werter Kollege Freud
Da liegt ja einmal wieder so einer der bekannten Fehlleistungen vor. Stichwort "Penis-Neid" und alle Texte falsch lesen.....Wenn ich nur daran denke, wie du Sabina Spielrein im Stich gelassen hast. Das ist auch meine Schuld, aber du lagst wie immer falsch.....
Du kannst nicht anders, du liest die Patientenakte "Julian" völlig falsch. Der hat schon lange keine Depressionen mehr und das auch geschrieben. Wie immer von dir ignoriert. Jetzt hat er seine Lebensfreude wieder und schreibt von den positiven Erlebnissen mit einer Prostituierten. Was hast du denn in Wien anderes gemacht? Schon vergessen....ach ja, dein Penis!!!! Und deine Tochter Anna war dein bester Sohn! Schon mal eine Therapie versucht?
Besser du hälst dich zurück und bleibst bei deinem Lieblingsspatienten Woody Allen, da stimmt alles und der glaubt dir.
Julian macht einen Individuationsprozess durchmachen und viel stärker sein als jemals zuvor, dass kann dein Ansatz nicht leisten. Alles verdrängte Sexualität. Im Ernst jetzt?
Beste Grüsse
Gustav
-
Mit meiner Favo wird es immer besser......wie der Admin schon zu mir sagte: Verliebe dich bitte nicht, Julian!!!!
Gar nichts wird besser, es wird immer schlimmer. Du schreibst selber, dass deine Depressionen immer heftiger und öfter kommen.
Ist dir schon mal der Gedanke gerkommen, dass deinen regelmässigen Clubbesuche, also du selber dafür ursächlich und verantwortlich bist. Du kommst mit der gekauften Scheinwelt mental nicht klar. Du bräuchtest dringend professionelle Hilfe.
-
Hab den Film auch gesehen und genossen. Gerade weil es kein klassisches Biopic (von Geburt bis Tod) ist. Vor allem die Vaterfigur war spannend... aber ja: auch die Lady-Geschichten. Vielleicht sollten wir eine Rubrik mit den erotischsten Filmszenen des Monats einführen...
Hab gerade das Franz-Kafka-Biopic «Franz» angeschaut. Leider ganz viel Leerlauf, aber tolle Bilder. Warum ich hier auf einem Sexforum darüber schreibe? – Als der Querdenker Franz Kafka eine Prostituierte mal ganz anders berührt und behandelt als der ganze Rest, hat dies Erinnerungen an meine eigene Sexparty-Vergangenheit (Ypsilon-Waltenschwil, Tina-«Saphir», «Tuttifrutti» im Fantasyland Sakura) geweckt. Ja, Frauen sind auch (nur) Menschen und keine Fickmaschinen. Diese kommen vielleicht in naher Zukunft noch xD
-
Hab den Film auch gesehen und genossen. Gerade weil es kein klassisches Biopic (von Geburt bis Tod) ist. Vor allem die Vaterfigur war spannend... aber ja: auch die Lady-Geschichten. Vielleicht sollten wir eine Rubrik mit den erotischsten Filmszenen des Monats einführen...
-
Alles anzeigen
Schöne Geschichte Julian,
Du bist immer mit so viel Gefühl unterwegs, da bin ich im pay6 das genaue Gegenteil
Ich freue mich wenn du Spass....und mehr wie das...hast, geniesse es.
Und deine Favo wird mir immer sympathischer, besser dass ich sie nicht kenne und besuche. Nicht dass doch noch der Hardbirder-Effekt durchschlägt.
Springsteen ist geil
Gruß Hardbirder
Und ....neee, nein nie , nimmer nicht, ich werde sie niemals preisgeben......der Hardbirder-Effekt ist echt zu fürchten........
-
Ein ganz grosses
von mir, danke!Mit meiner Favo wird es immer besser......wie der Admin schon zu mir sagte: Verliebe dich bitte nicht, Julian!!!!
Ich gebe mir alle Mühe!
-
Schöne Geschichte Julian,
Du bist immer mit so viel Gefühl unterwegs, da bin ich im pay6 das genaue Gegenteil
Ich freue mich wenn du Spass....und mehr wie das...hast, geniesse es.
Und deine Favo wird mir immer sympathischer, besser dass ich sie nicht kenne und besuche. Nicht dass doch noch der Hardbirder-Effekt durchschlägt.
Springsteen ist geil
Gruß Hardbirder
-
Film - Besprechung mit Pointe
Also, ihr wisst durch das Forum, dass ich ein absoluter Springsteen -Fan bin... und jetzt müsst ihr bei Desinteresse nicht mehr weiter lesen... aber ein paar von euch haben dasselbe Alter...

"Deliver me from Nowhere" – schon der Titel hat mich total angesprochen!
Aktuell seit letzter Woche im Kino in der Schweiz: Bruce Springsteen ist eine amerikanische Ikone gegen die selbst Präsident Trump nicht ankommt. Durch Springsteens Autobiographie weiss man, dass er immer wieder unter schweren Depressionen leidet. Er bucht dann immer Konzerte, um dagegen anzukämpfen, weil ihm diese Konzerte so viel geben, dass sie wie eine Heilung wirken. Der Film zeigt ihn bei seiner ersten schweren Depression.
Seine Vorgeschichte: Er hatte zwei Alben heraus gebracht, die kein Erfolg waren. Die Ironie dabei ist, dass das Song-Material so gut war, dass der Song „Blinded by the Light“ von Manfred Man sein einziger Nummer 1-Hit wurde und blieb, allerdings nur als Cover-Version... trotzdem wollte die Platten-Firma ihn kündigen, wenn nicht sein drittes Album ein Erfolg würde. Der Rest ist Geschichte. Er hat sich mit „Born to Run“ durchgesetzt und sein Album „The River“ bescherte ihm zwei Hits. Alle warteten auf sein nächstes Album, welches den ultimativen Durchbruch bringen sollte.
Aber es kam ganz anders: Nach seiner erfolgreiche „River-Tournee“ setzte eine schwere Depression ein. Er zog sich in sein Schlafzimmer zurück und nahm auf einem Kassetten-Recorder mit vier Spuren sein persönlichstes Album „Nebraska“ auf. Die Aufnahme sind roh und ungeschliffen und zeigen seine ganze Depression. Der Titel-Song „Nebraska“ lässt einen Serien-Killer - nach einer wahren Geschichte- nach seiner Hinrichtung aus dem „Off“ sprechen: „Warum ist tat, was ich tat?“
„Ja, da ist eine Gemeinheit/Boshaftigkeit in dieser Welt“. Der Song „Atlantic- City“ ist mein Favorit und zeigt, wie ein Mann zum Verbrecher wird, weil er seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. „State Trooper“ zeigt Springsteen in seiner ganzen Depression...
Die besten Szenen in dem Film zeigen in Rückblenden Springsteens Verhältnis zu seinem Vater. Ein sehr problematische und schwieriges Verhältnis. Der Höhepunkt für mich ist – und diese Szene ist verbürgt – wie Springsteen nach einem sehr erfolgreichen Konzert in die Garderobe kommt, schweissnass und völlig fertig . Seine Mutter steht vor ihm, sie kommt in dem Film zu kurz und sagt: „Dein Vater will dich sprechen“ Er geht alleine in das Zimmer und sein Vater fordert ihn, auf sich auf seinen Schoss zu setzen. Springsteen ist mittlerweile ein Super-Star. Und dann endlich kann ihm sein Vater sagen, wie unglaublich stolz er auf seinen Sohn ist. Beide bitten dann gegenseitig um Verzeihung für alles... und Springsteen sagt zu ihm: „Ich sitze zum ersten mal in meinem Leben auf deinem Schoss“. Was mich so berührt hat, war meine eigene Geschichte mit meinem Vater, der mir das auch erst sehr spät sagen konnte.
Jedenfalls setzte sich Springsteen dann bei seiner Plattem-Firma durch und das Album kam in der Cassetten-Fassung heraus, von ihm ohne Werbung, ohne Tournee und Interviews. In den US-Charts kam es bis dann auf Platz 3.
Was mich persönlich sehr berührt hat: Zwei Freundinnen und ein Freund wollten sehr gerne mit mir in diesen Film gehen, weil sie auch Bruce Springsteen mögen und von meiner eigenen Depression im letzten Jahr wussten... und wie jemand einmal zu mir sagte: „Wer Bruce Springsteen nicht mag, mag auch dich nicht“.
Die Pointe:
Die "Freundin" Nummer 2 ist natürlich meine Favo Nummer 1 und was hat es mich gefreut, dass sie dabei war. Sie hat sich extra frei genommen, ist von ihrem Club angereist und wollte dabei sein: Schön gekleidet , immer am Lachen... Meine Freunde waren sehr angetan. Die Nacht wollte sie natürlich ohne jedes finanzielles Interessen mir mir verbringen..... und es war dann bei mir in meiner Wohnung besser als jeher zuvor, eine tolle Nacht, was sie auch selber fand... Wiederholung schon abgemacht.
Sie wollte immer nur wissen, ob ich jetzt glücklich bin. Ich gehe trotzdem nur einmal pro Woche zu ihr und das bleibt dabei... aber was für eine tolle Frau, mein Bett riecht immer noch nach ihrem Parfüm. aber ich bilde mir nichts ein!!!!!!
Grüsse
Julian