...ist Andra
Danke für die Info
...ist Andra
Danke für die Info
Alles anzeigen
Das Preis-Leistungsverhältnis klingt ja super und auch die Girls vom TP sehen super aus. Wie viele Girls waren denn ungefähr vor Ort und waren es die vom TP ?
******************
einfach selbst hingehen und im Forum darüber ausführlich berichten. Brauchen hier keine abstrakten und primitiven Diskussionen die auf die Anzahl der Frauen und Preise reduziert sind. Deshalb wird Beitrag gelöscht. Dein 6profi-team
Also ich schätze ca 10 bis 12 Damen waren vor Ort, mit den bella Italienerinnen. Die meisten waren mir bekannt und sind schon länger dort. Auf den Tagesplan schaue ich nie daher kann ich nicht sagen, wie es mit den Ankündigungen im Netz übereinstimmt.
Hier wieder mal ein Bericht von mir im Olymp
Am Sonntag hat es mich noch zum Blue Eyes Star mit Freundin gezogen. Die beiden Damen waren aus bella Italia zu Besuch bei uns.
15:30 Check Inn mit mit Standardprozedere und ab am die Bar
Sehr wenig los, bis auf die obligaten Besucher aus dem stündlichen Gebieten, welche ja bekannterweise die Schweiz infolge Ihrer Clubvielfalt lieben. Die Damen ist praktisch alle die selben welche schon seit enger Zeit im Club weilen. Gemäss Gesprächen mit anderen Clubbesuchern soll es neue Damen geben jedoch habe ich hier nicht so viel gesehen. Wie auch immer die ansässigen sind ja alle liebe und nett und durchaus genug.
Ruby:
Wieder neu im Club, habe sie nicht mehr erkannt, hat ziemlich abgenommen. Schaut super gut aus, jetzt lange blonde Extensions. Schwenkt den Po hin und her da komme ich schon jetzt ins schwitzen. Ab in der Room one, neben der Sauna und unbedingt Türe offen lassen. Das gefällt der Ruby nicht so wenn andere zuschauen könnten, na dann Türe zu und abschliessen. Die Dame wird gerne geleckt und schwitzt fast mehr als ich, dann habe ich das Fenster ganz hinten etwas gekippt, dass uns nicht der Hitzetot holt. Top Bläserin, mit schönen Lippen , die Dir auch direkt sagt, ich will dein Schwanz blasen.
Die junge Dame mit der goldenem Brillengestell:
Leider habe ich den Namen der Schönheit vergessen, schwarzes Netztop und verführerischen Blick. Lets go in th Room, ja warm nicht, diesmal Nummer two gleich hinter dem Kino. Die Dame ist Vollprofi, bei denen lohnen es Sich die Muschi etwas länger, ausgiebiger zu lecken. Nach gut 10-15 Minuten hat Sie aber die Augen schon recht verdreht, ich hätte bereits einen Ständer weshalb ich direkt Doggy fickte. das geht gut eine Zeit lang ist aber wohl nicht Ihr Favorit. Zudem wäre es Vorteilhaft in den Zimmern ein Kissen zu deponieren damit die Ladys etwas weicher gebettet werden könnten (Kissen unter die Beine) oder Ihr reist vorher den blöden Holzrahmen am Bettgestellt weg. Dann umgedreht um in der Missio die Dame gestossen bis ihre Muschi weiss getropft hat. Das war ein sehr guter, tiefgründiger, und ehrlicher Fick. Leider war die Zeit dann vorbei und bei mir reichtes es nicht, aber die Damen sollen ja auch mal etwas haben und ich bin kein Egoist.
Die Bella Italia Ladys waren aus meiner Sicht sehr dezent im Hintergrund, also haben sich mehr mit sich als mit den Gästen unterhalten. Ja wie auch immer aus meiner Seite ein guter aber nicht unbedingt überragender Clubbesuch.
Clubleitung:
Der Koch dort macht eine super Job, der ist wirklich gut und gibt sich Mühe. Was ich jedoch nicht ganz verstehe, im Restaurant gibt es teilweise gratis ein Bier im Club jedoch nicht? Ich meine was ist hier Ihre Logik?
Legen Sie doch bitte ein paar Kissen in die Zimmer, das wäre für alle etwas angenehmer und würde auch optisch eine besser Falle machen.
Alles anzeigenMacht euch doch bitte nicht unglücklich !
-----------------
Vorteile von einer Frau gegenüber keiner Frau :
- neben ihr schlafen und kuscheln ist schön, aber nicht schön genug, um dafür Geld auszugeben
- nachts/morgens spontaner Sex muss möglich sein. Falls nicht (mehr als 90% aller Frauen lehnen das resolut ab) ist allein schlafen besser (solo Erholungsfaktor > schönes Kuscheln).
- essen gehen/Events und spannende Unterhaltungen auf hohem Niveau müssen möglich sein sofern mehr als reiner Sex geplant ist. Falls die Konversation mit ihr dich anstrengt oder nervt : Lass es. Als reines Sexhäschen kannst du sie natürlich trotzdem behalten, aber versuche nicht, darüber hinaus noch etwas Anderes mit ihr zu tun, nur weil ihr Blowjob so fantastisch ist.
- alle persönlichen sexuellen Vorlieben müssen durch sie erfüllt werden, sowohl in Qualität als auch Quantität. Ist dies nicht der Fall bitte zum Kapitel "Rotlicht" vorblättern, dort ist dies in jedem Fall gesichert
Noch etwas vergessen ? Eher nicht.
Vorteile von keiner Frau gegenüber einer Frau :
- du kannst an den Abenden und an den Wochenenden deinen Hobbys nachgehen (z.B. 9+ Frauen vernaschen) und deine Freunde treffen
- du lebst stressfrei und somit länger
- niemand sagt dir, was du tun und lassen sollst
- dein lächerlich geringes Netto gehört dir und nicht deiner Frau, deinen Kindern, ihren Kindern/Verwandten oder sonstigen Saugnäpfen
- du stirbst nicht durch Langeweile als Tütenträger beim Shopping
- du mußt keine ätzenden und langweiligen Freunde/Verwandte von ihr ertragen.. und im Extremfall noch für diese bezahlen ("Meine Mama ist ja sooooo arm und krank")
Hast du dadurch weniger Sex ? Antwort : Nein, sondern höchstens viel viel mehr und dazu noch um Klassen besseren... und zwar im Saunaclub !
Gute, tiefgründige und wahre Analysierung vom Leben in einer Beziehung oder Ehe. Ja das einzig was hier aus meiner Sicht fehlt ist eine Person die als Partner an deiner Seite steht oder stehen würde.
Im Sinne der sexuellen Aktivitäten gebe ich Dir durchaus recht, doch ist das wirklich alles, sprich das wichtigste?
Ich selber glaub es ist eine Grundsatzentscheidung die sich eine Person im Leben stellen muss. Ich meine ist es fair, ein Frau oder Freundin zu haben und dann am Wochenende andre Girls im Club zu vögeln?
Na ja, also stelle dir vor Du hast eine Frau oder Freundin und die lässt sich von x Männer im Club stossen. Klar heute ist das ganze etwas liberaler, doch ist es auch in deinem Sinne?
Ich persönlich bevorzuge eine offenen Beziehung, also meine Partnerin fickt andere usw. Ich mag es die Partner zu wechseln und gehe daher auch den Kompromiss einer nicht festen Beziehung ein. Ich meine das ganze Leben die selbe Frau zu haben wäre nichts für mich und ich hätte das Gefühl im Leben, das Leben verpasst zu haben.
Hallo
Gestern war ich wieder mal im Park bei Roman auf besuch, dieser war jedoch infolge Ferien Abwesenheit nicht vor Ort, schöne Ferien Roman.
Ich war jetzt schon länger, seit der letzten Party, vor ca. zwei Monaten ich mehr dort. Im grossen und ganzen ist noch immer alles beim alten. die Atmosphäre war beim Check Inn ca. 15:00 eher gedämpft und entspannt. Umgezogen, geduscht, alles sauber gewaschen, rasiert und ab am die Bar, da stand auch schon die erste Dame bereit.
Schon etwas älter und jetzt wieder in die schöne Schweiz zurück gekehrt, war schon vor ein paar Jahren im Park. Coole Frau mit viel Style und hat etwas MILF mässiges. Ab ins doppelstöckige Kino, blässt vollpropfimässig mit Eier lecken und alles was dazu gehört. Lässt Sich auch gerne Lecken und macht die Schenkel schön breit. Man merkt die Dame weis was Sie will und tut, hat es drauf und leibt es von hinten, mit Ihren langen schwarzen Haaren, die Du dezent als Zügel benutzen darfst, wird sie gerne geritten.
Sara:
Junge Bulgarin kommt ab uns zu aus dem grossen Kanton runter zu uns runter. Mag eher weniger das Kino, its better we go in the room. Ok dann Zimmer 1 mit dem Spiegeln. Vorsicht die junge Lady mag es einfühlsam mit Vorspiel, streicheln und Küschen auf Po und Rücken etc. Danach bitte zuerst etwas feucht lecken und Missio, so geht Sie auf wie eine Blume im Frühling. Am Schluss, wenn es für sie stimmt, hält sie auch gerne Ihren kleinen nussgeformten Arsch hin und geniesst gefickt zu werden.
Aus meiner Sicht eine hüftumgebaute Blasexpertin, aber auch bei Ihr lieber Zimmer als Kino. Also dann wiederum Nummer 1. Also blasen absolut top, die lutscht dein Ding richtig durch und schaut Dir tief in deine Augen. Wird auch gerne geleckt und geniesst kräftige, langsame und schnelle Stösse von Hinten.
Sehr schöne blonde Dame und teuflisch verführerischen Blick, leider komme ich bei der Dame nicht so an. Das liegt aber eindeutig an mir, ich habe der schönen Blondine vor langer Zeit versprochen das ich mit Ihr aufs Zimmer gehe und ging dann mit einer anderen, das hätte ich wohl besser nicht gemacht und bereue es liebe Christina. Ich werde es bestimmt aber wieder versuchen, Christina.
Ich kenne die Lady schon länger und war vor geraumer Zeit mal mit Ihr im Raum neben dem Whirlpool, leider hat es nicht so geklappt zwischen uns, da ich wohl schon etwas zu oft war. Aber Anais, alle Achtung Du schaust sehr gut zu deinem Körper und hast eine super Sexy Figur. Wirklich da ziehe ich den Hut, Du bist eine Augenweide.
Aufgefallen ist mir noch die Rosi, die hätte ich gerne noch im Kino gebumst, leider war Sie dann schon besetzt, aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden.
Check out ca. 20:00, war echt super im Park mit sehr wenig anderen Clubbesuchern, die kamen dann wohl erst am Abend. Noch etwas zum Kino, also ich benötige nicht zwingen einen Porno um im Kino zu bumsen, Musik oder etwas andere Action geht auch wenn jedoch die Kochsendung über Salatzubereitung läuft, läuft es bei mir eher zaghaft.
Thomas Luzern Beim Wort Intelligenz bekommen einige WGs sofort einen Heiligenschein und je mehr Umsatz sie gemacht haben, desto greller strahlt dieser. Da hat man dann auch mal als relativ armer Kunde weniger IQ... Wahrscheinlich meinst Du aber auch etwas anderes als "sehr intelligent". So weit ich mich entsinne, hat sich unser Coyote38 mal dazu ausgelassen: im Club Areal sind die WGs im Vorteil, da sie sich in dieser Gegend regelmaessig aufhalten und damit Expertenwissen haben.
Mit Ablehnungen hatte ich noch nie ein Problem, denn mir gefallen eben auch nicht alle Maedels. Meine Meinung hat sich ueber die Jahre aber beim Ansprechen geaendert: Wenn ich ein Maedel haeufiger besuche, darf sie sich gerne pro-aktiv auch um mich kuemmern.
Hallo
Ja klar so meine ich es auch, manchmal ist es auch als Kunde besser wenn Du ein Teil des Hirns zuhause lässt. Ich denke es ist halt gleich bei den Damen wie bei uns. Wenn sich eine Dame zu Stolz gibt sehen die Herren wohl eher davon ab, nicht alle aber aus einen Unterhaltungen in den Clubs kann ich den Schluss daraus ziehen.
Aber ich muss die Ladys da alle etwas bewundern, ich meine die müssen jeden Tag können, oder mindestens so tun. Also ehrlich ich könnte es nicht, in der Woche einmal, aber jeden Tag?
Daher finde ich es angebracht den Girls mit Respekt, Fairness zu begegnen und Ihnen auch den Eindruck zu vermitteln, dass sie etwas besonderes sind.
hello
I was today in globe, I want to thank the new barman for bis playlist of music. He has very good taste and he doesn’t put the volume at max. So me and my hears say thank you and give a very big :pouce :.
Globe ist ein ratenscharfer Sexclub mit wohl den weit und
breit heissesten Katzen der heissen Katzen. Da gehört etwas Power in den Boxen
dazu und ist durchaus von vielen Besuchern gewünscht. Das Globe Kino und andere
Ecken sind legendär und dessen Sexorgien, beim letzten mal als ich dort war hat
ein Typ gleich zwei Katzen im Kino durchgenknallt, das war echte eine exzellente
Spitzenleistung.
Klar gehören auch etwas sanftere und ruhigere Töne in den
Club, aber richtig zur Sache geht es halt nur mit kräftigem Bums aus den Boxen,
das werden Ihnen auch gerne die Globe-Gazellen bestätigen. Bei Helene Fischer
und Konsorte sinkt der Stand in der Hose und der der Augenlider in abgrundtiefe
schwarze Löcher.
Alles anzeigenWar da letztes Jahr oktober LANGES Wochenende vor der Lockdown. Und muss ehrlich sagen:
- geile Auswahl, Rumanisch 60%
Ungarisch 10%, Moldavisch 10%,
Deutsch 10%, Italiënisch 10%.
- Restaurant Sehr gut. Viel Auswahl.
- Personal Sehr freundlich
- Aussenbereich Sehr schon. Ahnlich mit Yin-yang in Holland(Nur schade die ist defenitiv zu)
- Preise fair 130 euro der Stunde. Blasen ohne, usw. Standard.
War 3 Tage da, dann tun die schon mehr😜
-Hotel OK Aber nicht oberhalb Klub. Zu viel larm.
Aber lohnt sich 100%
Hallo Kaas, Also echt und bei allem Respekt der Bericht ist schon sehr mager für das Wellcum, daher hier meine Ergänzungen.
Der Club ist das beste was ich bei unseren östlichen Nachbar gesehene habe und dem Globe/ Freubad absolut ebenwürdig. Dies Lokalität befindet sich im Industriegebiet Hohenturn in der Nähe von Villach.
Innen:
Super schöner Bericht mit riesen Bar, noch grösser als Freubad und netten Rückzugsmöglichkeiten wie Kinos mit abgetrennten Bettbereichen und stillen Sofaecken. Restaurant angrenzend zum Barbereich mit exzellenter Küche von A-Z
Draussen:
Extrem grosse Wiese (fast wie ein Fussballfeld) zum liegen mit Liegestühlen und kleinen Bumshütten. Der Pool auch sehr schön, wenn auch für meinen Geschmack etwas klein, mit angrenzenden Sofas zum liegen etc. Sollte Ihr mal in der schönen Region Kärnten sein bitte geht unbedingt mal hin, ich habe es mit einen MTB Bike Urlaub in der Region Wörtersee verbunden.
Damen:
Massenhaft von der ganzen Welt, Rumänien, Bulgarien, USA, Venezuela, Dominikanische Rep., Jamaika, Japan, Kuba etc. und eine schöner als die andere. Ich hatte da im Kino eine Cubanerien und bin fast durchgedreht. Dis Lady hat mir versprochen einen Cubanischen Blow Job zu verpassen, den ich Sie nie mehr vergessen werde, ich kann ich sagen das dies nicht gelogen war. Die Dame, war schon etwas älter, war ein Vollprofi mit einer durchtrainierter Zungenkontrolle.
Der Club ist für alle die Saunaclubs mögen mit vieeeelen Frauen ein muss das ich allen empfehlen kann.
Geile Siech, Essen in Freubad sensationell und besser als in Restaurants
. War auch bei Eröffnung von Sascha seinem Noah Restaurant in Zuchwil eingeladen https://www.noahrestaurant.ch/ High Level!! Geh mal hin, ein Tip von mir. Bei den Frauen kann ich von deinen Tips profitieren
Ja gerne, für dies gibt es ja diese Foren und es können gegenseitige Infos ausgetauscht werden. Das Lokal noahrestaurant kenne ich war aber nur mal kurz zum Kaffee dort.
Wie gesagt das Freubad ist für mich im Sinne der Preis Leistungs-Angebots ein super Club. Inside sehr schon stylisch, gross mit Pool und super Bar und auch schönen Frauen. Man kann sich auch in eine stille Ecke zurückziehen und unten im Wellness sehr gut entspannen.
Draussen eine schöner grosser Aussenbereich mit Pool , Gartenhäuser, Liegemöglichkeiten und vielem mehr. Die Mädchen kommen an heissen Tagen gerne mal in den Pool, natürlich mit gewissen Hintergedanken, aber für das sind wir ja dort. Ich persönlich mag es wenn die Ladys sich am und im Pool anschleichen.
Bei den Frauen, oder wie Du es nennst Tipps ist es natürlich wie so immer eine Sache, auch die Damen sind nicht alle Tage gleich drauf. Daher erachte ich meine Bericht nicht als Tipps, sondern eher als eine Art Richtlinie für Männer (oder auch Frauen) welche das gleiche Favorisieren wie ich. Daher wünsche ich die beim nächsten Besuch im Recherswiler Paradies viel Spass, Glück und Ausdauer!
Danke Freunde! Echt nett die Empfehlungen, dienen sie mir als Orientierungshilfe
. Der Thomas Luzern ist mir schon lang aufgefallen, auch beim Freubad Thread, kennt er sich mit den Frauen aus. Beschreibung von Nelly nicht von schlechten Eltern, ist es diese Nelly ? Nelly
Bei der Magda im Olymp ist sie hier gemeint?
Wäre echt noch ein rattenscharfes Teil, so was vor die Flinte zu bekommen
, aber leider ist sie derzeit nicht anwesend auf dem Tagesplan. Ich werde es beobachten.
Also mit den Bilder ist es so eine Sache, bei der Nelly könnte es hinkommen, bei der Magda kann ich es nicht genau sagen. Ja gegenwärtig ist die Magda wohl im verdienten Urlaub oder so, ich hoffe die Dame kommt wieder in unser schönes Land und besucht uns.
Also mit den Frauen kenn ich mich nicht so aus wie du wohl meinst, aber ich kenne Sie halt von sehen und sprechen usw.
Die Damen sin praktisch alle sehr nett, mit ein paar beruhigenden Worten und mit einer Begegnung auf Augenhöhe kann man auch respektierend auf sie zugehen. Viel spass im Olymp
Magda ... im Club ficken? Ist das bei Olymp üblich?
Also die Magda habe ich selber im Kino gefickt, und sie mich. Das Mädel hat es faustdick hinter den Ohren. Tendenziell stehen die Mädels nicht so drauf, es ist halt jede Dame einwenig anders. Solltest Du drauf stehen rede mit den Ladys. Solltes Du eine passende Dame finden sehe ich nicht ein warum dies nicht gehen sollte mit den nötigen Vorkehrungen sicher möglich, beim Olymp handelt es sich ja um einen Sexclub nicht um eine Kirche
Hallo
Am Wochenende war ich wieder mal im schönen berner Seeland auf Besuch zum relaxen und entspannen, also habe ich gedacht.
Beim Eintritt bei der netten etwas altern Dame alles zum Check Inn besprochen. Im Club dann etwas auf der Terrasse rumgehängt und den schönen Ausblick auf die Mädels und das Seeland genossen.
Danach rein eine Cola genommen, schon stand die Fjola bereit, oh ja jetzt gehen wir ins Kino du bist genau meine Grösse, also ich habe aber eher einen durchschnittliche Grösse.
Super nette Lady mit roten Doppeladler Sandalen, nur die Lippen sind noch röter, Fjola das nächste mal zieh ich dich selber aus, das gehört auch dazu. Und das nächste mal werde ich mein Pimmel noch versichern, ich hatte echt Respekt vor dem runterschlucken, verflucht bist Du eine geile Bläserin, that must be alabnie Style.
Glück gehabt ich habe es überlebt und vor lauter Freude gleich mit der blonden Dame aus Moldawien meine Wiedergeburt gefeiert im Kino aber ohne Popcorn und Ticket. Leider weise ich den Namen der Dame nicht mehr, wunderschönes Gesicht mit schwarzer Brille. Ja mein zweitletzter Wille eine Frau blond und mit Brille. Die Dame hatte Haut wie Seide und schön warm, Lippen zart rund und einladend. Hält den Arsch richtig schön hin und will richtig gebumst werden.
Danach Nachtessen mit Kartoffeln, Gemüse und etwas fleischigem oder so ungefähr. Noch eine Kaffee und frische Luft auf der Terrasse, danach wieder rein ins Gefecht.
Alicia, "he ich kene dich von de andere Club abe dort wir habe nicht". Echt Ehrlich, dann nix wie los in die Suite Nummer 11 bei tropfender Klimaanlage und Hitzestauung wie im Death Valley, sowie endloser Raumgrösse wie in den weiten Arizonas und New Mexikos.
Alicia, Respekt du hast es echt geschafft mir trotz Platzangst noch den letzten Tropfen zu rauben. Sorry aber das dritte mal braucht es teilweise etwas länger, was eigentlich besser auf die ersten zweimal aufgeilt werden könnte . Du bist bestimmt eine geile Fickerin, doch leider haben mich die anderen zwei Damen recht gefordert und ich bin nicht mehr der jüngste.
Wie angekündigt dann um 23:00 raus Richtung Innerschweiz, wo es auch auszuhalten ist. Wieder super Tag/Abend im Cleo mit scharfen Ladys und geiler Atmosphäre. Ehrlich gesagt konnte ich schlecht entspannen, wohl eher das Gegenteil ist eingetroffen, aber bei den netten Anblicken ja auch verständlich.
Ein paar Zeilen möchte ich noch an die schwarzhaarige Miss Germany richtigen. Sie hat mir gesagt das Sie etwas modernisiert hat. Also ich muss sagen junge Dame, dein Hinterteil ist ein pure Augenweide und schaut grandios aus. Der schaut so gut aus, dass Du unbedingt noch etwas bei uns in der schönen Schweiz bleiben solltest, ich bin sicher den mag nicht nur ich.
Leider war ich ausgelaugt, die anderen Cleo Ladys haben mich physisch erledigt.
Hallo
Am Wochenende war ich wieder mal im schönen berner Seeland auf Besuch zum relaxen und entspannen, also habe ich gedacht.
Beim Eintritt bei der netten etwas altern Dame alles zum Check Inn besprochen. Im Club dann etwas auf der Terrasse rumgehängt und den schönen Ausblick auf die Mädels und das Seeland genossen.
Danach rein eine Cola genommen, schon stand die Fjola bereit, oh ja jetzt gehen wir ins Kino du bist genau meine Grösse, also ich habe aber eher einen durchschnittliche Grösse.
Super nette Lady mit roten Doppeladler Sandalen, nur die Lippen sind noch röter, Fjola das nächste mal zieh ich dich selber aus, das gehört auch dazu. Und das nächste mal werde ich mein Pimmel noch versichern, ich hatte echt Respekt vor dem runterschlucken, verflucht bist Du eine geile Bläserin, that must be alabnie Style.
Glück gehabt ich habe es überlebt und vor lauter Freude gleich mit der blonden Dame aus Moldawien meine Wiedergeburt gefeiert im Kino aber ohne Popcorn und Ticket. Leider weise ich den Namen der Dame nicht mehr, wunderschönes Gesicht mit schwarzer Brille. Ja mein zweitletzter Wille eine Frau blond und mit Brille. Die Dame hatte Haut wie Seide und schön warm, Lippen zart rund und einladend. Hält den Arsch richtig schön hin und will richtig gebumst werden.
Danach Nachtessen mit Kartoffeln, Gemüse und etwas fleischigem oder so ungefähr. Noch eine Kaffee und frische Luft auf der Terrasse, danach wieder rein ins Gefecht.
Alicia, "he ich kene dich von de andere Club abe dort wir habe nicht". Echt Ehrlich, dann nix wie los in die Suite Nummer 11 bei tropfender Klimaanlage und Hitzestauung wie im Death Valley, sowie endloser Raumgrösse wie in den weiten Arizonas und New Mexikos.
Alicia, Respekt du hast es echt geschafft mir trotz Platzangst noch den letzten Tropfen zu rauben. Sorry aber das dritte mal braucht es teilweise etwas länger, was eigentlich besser auf die ersten zweimal aufgeilt werden könnte . Du bist bestimmt eine geile Fickerin, doch leider haben mich die anderen zwei Damen recht gefordert und ich bin nicht mehr der jüngste.
Wie angekündigt dann um 23:00 raus Richtung Innerschweiz, wo es auch auszuhalten ist. Wieder super Tag/Abend im Cleo mit scharfen Ladys und geiler Atmosphäre. Ehrlich gesagt konnte ich schlecht entspannen, wohl eher das Gegenteil ist eingetroffen, aber bei den netten Anblicken ja auch verständlich.
Ein paar Zeilen möchte ich noch an die schwarzhaarige Miss Germany richtigen. Sie hat mir gesagt das Sie etwas modernisiert hat. Also ich muss sagen junge Dame, dein Hinterteil ist ein pure Augenweide und schaut grandios aus. Der schaut so gut aus, dass Du unbedingt noch etwas bei uns in der schönen Schweiz bleiben solltest, ich bin sicher den mag nicht nur ich.
Leider war ich ausgelaugt, die anderen Cleo Ladys haben mich physisch erledigt.
Hoi Zäme,
ich möchte in den nächsten Tagen mal ins Olymp gehen. Da ich vom aktuellen Line-up keine Frau kenne, kann mir jemand Tips geben?
Also da kann ich meinen Vorschreiber zustimmen. Die Ladys sind alle sehr nett und sehr weiblich. Ich kenn nicht alle aber bestimmt die Inna, hat Augen wie Kleopatra und eine Haut wie Seide. Fickt sehr hart und will ordentlich durchgebumst werden.
Nelly, leider hatte es zwischen Ihr und mir nie so richtig geklappt, es lag eindeutig an mir. Ein Kollege meinte jedoch super gut, die Dame hat ein eine Hüftbreite im Vergleich zu Taille um Faktor 2.0. Zudem pechschwarzes Haar und ein Killerblick, zudem mag ich sie gut riechen.
Rebecca, auch hier hatte es leider nicht geklappt, das Mädel steht eher weniger auf mich. daher hat es auch keine Wert. Auch nichts schlechtes gehört
Magda, Eine richtige geile Bumsmaus, geht ran wie wild, Vollprofi durch und durch und Fickt im Club, Kino oder wo du gerne willst.
Viel Spass
Hallo Thomas,
Das Problem momentan in Globe ist, dass die WGs sich wie verwöhnte Prinzessinen benehmen. Dank Politik von Globe viele Gäste und wenig WGs, sind die WGs, die entscheiden mit wem ins Zimmer gehen. Hier gilt nur ein Regel, wer mehr Geld ausgibt, kann als erster ficken. Die Frauen merken sehr schnell wer bleibt halbe Stunde im Zimmer und wer 1 bis 2 Stunden.
Hallo Mustangs
Ok, also ich gehe praktisch nie über 30 Minuten. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann, also biologisch nicht kann. Aber klar, da haben die Langkönner sicher immense Vorteile.
Globe ist wirklich ein heisser Laden, im Kino wird da gebumst bis die Leinwand wackelt. Ich liebe diesen Club, aber weniger der Stau um Zürich. Daher ziehe ich Freubad, Cleo, Sexpark, Place vor.
Das letzte mal war ich vor gut zwei Jahren dort, da war eine blonde schlanke nicht mehr ganz so junge Dame dort, ich glaube Nicki oder so. Verflucht das war wirklich ein Profilutscherin, ich habe der echt gesagt, schluck ihn bitte nicht runter, blasen ist Vertrauenssache. Eine solche geile Bläserin habe ich nie mehr gehabt.
Deine 10 Regeln sind recht und gut, aber Du darfst nicht vergessen, dass Du es hier mit professionellen Prostituierten zu tun hast, die es faustdick hinter den Ohren haben. Wenn das Geld stimmt, sind sie sogar bereit Dein Arschloch zu lecken auch wenn das nicht gewaschen ist.
Die Mädchen die diese Art von Arbeit nachgehen sind zum Teil sehr intelligent. Sie haben sehr hohe Schulbildungen und müssen sich halt, auf ein tieferes Niveau niederlassen. Sorry ich möchte hier keine Männer kränken aber es hat was noch dem Motto Sei Schau sei Dumm. Sie sind so intelligent, dass sie wissen, sie verdienen mehr wenn sie nicht intelligent sind.
Klar aber du hast natürlich Recht, dass Geld sehr viel möglich macht.
Deine 10 Regeln sind recht und gut, aber Du darfst nicht vergessen, dass Du es hier mit professionellen Prostituierten zu tun hast, die es faustdick hinter den Ohren haben. Wenn das Geld stimmt, sind sie sogar bereit Dein Arschloch zu lecken auch wenn das nicht gewaschen ist.
Hallo Mustangs
Ja sicher das hat was und stimmt auch, doch auf eine prostituierter Mensch, ist ein Mensch wie Du und ich. Er mag es wenn er begehrt wird und im respektvoll gegenüber getreten wird.
Mittelfristig wird sich der Beschiss mit dem Plan sowieso nicht auszahlen. Meine Kollgen und ich haben eine weitere Anfahrt ins Zeus und die nehmen wir nicht auf uns wenn kein Verlass auf den Plan ist. Also verliert der Club mittelfristig Gäste...
Vom Palace war ich beim letzten Besuch in dieser Hinsicht positiv überrascht. Alle Frauen, auch die der Globe Fraktion, waren um die Mittagszeizt schon im Club. Da kommt man gerne wieder
Das hat sicher etwas und finde ich auch. Längerfristig wird sich die korrekte Information, welche Mädels sind im Club, auszahlen. Ich denke mancher, oder mache ist bereit hier etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Ich persönlich schaue praktisch nie auf den Tagesplan auf der Homepage des Clubs, ich gehe einfach hin. Ich verstehe jedoch die Leute die vorher dies wissen möchten. Ich schaue eher gibt es eine Party, Show oder dergleichen. Da kann ich echt die Gartenpartys im Freubad empfehlen, nicht nur wegen den Frauen, sondern Stimmung, Grill und das ganze drum herum.
Aus meinen Gesprächen mit anderen Besuchern wurde mir erzählt das dies im Park in Oberentfelden bei Roman und seinem Team praktisch immer eingehalten wird. So wie ich Roman beurteilen kann hat dies sicher was. Ich schätze Ihn als diskreten, loyalen Clubbesitzer ein, der hier einen ehrliches unverfälschtes Clubunternehmen führt.
Alles anzeigenAlso prinzipiell denke ich, dass es nicht auf die Sprache, sprich über was wird gesprochen geht sondern über den Augenkontrakt. Die sprach, sprich der verbale Austausch
ist wohl nur Mittel zum weiteren Zweck. Menschen haben die Gabe, mittels Blickkontakt und Mimik sehr schnell über das Gegenüber zu entscheiden. Dies ist auch in der Tierwelt von entscheidender Bedeutung und hat sich über die Evolution in unseren Gehirnen festgesetzt.
Darum sage ich immer wieder, es spielt eigentlich gar nicht so eine grosse Rolle wie das Mädel aussieht, es geht um die inneren Werte und das sich gegenseitige gut riechen können.
Wenn dies stimmt, dann verspreche ich Euch allen gehen die Lady auch gut mit, wichtig ist es jetzt einfach nur noch zu die richtigen Mädels zu finden. Klar optisch sollte das ganze auch etwas gepflegt daher kommen, daher:
1 Regel: Nicht schwizig oder riechend sich mit der Dame unterhalten
2 Regel: Keine schmutzigen Fingernägel und geschnitten
3 Regel: Keine alkoholisierter Atem oder grob riechende Rachenausdünstungen
4 Regel: Kein hartes Begrapschen oder den Mädels auf den Hintern hauen, belgeitet von he die hat einen geilen Arsch
5 Regel: Den Frauen zuhören was Sie sagen, auf die Gespräche eingehen und versuchen zu eruieren wo der Schuh drückt.
6 Regel: Die Mädels begehren und ihnen zeigen das Ihr scharf seit auf Sie.
7 Regel: Beim Akt fühlen was Sie lieben, respektive wie sie es am liebsten haben und was Ihnen gefällt, meistens ist es nicht immer Pornostyle
8 Regel: Die Mädels behutsam um zärtlich streichle vor der körperlicher Vereinigung
9 Regel: Den Mädels beim Wechsel der Bettwäschen behilflich sein
10 Regel: Den Mädels den Vortritt lassen und Sie nicht wie ein Hund hinter sich her watscheln lassen.
Mit diesen 10 einfachen Regeln (10 Saunaclubgeboten) werden Ihr bestimmt euren Aufenthalt in den Clubs tiefgründiger erleben und die Mädels freuen sich über euren nächsten Besuch.
Ich würde mich über Antworten von eurer Seite freuen solltet Ihr dies Regeln anwenden. Eventuell gibt es ja auch Mädels oder Männer im Form welche hier noch Einwände und oder Verbesserungsvorschläge hätten.
Letzte Regel, diese ist aber selbstverständlich heisst:
Genug Geld mitnehmen.
Noch etwas zur 1 Regel, bitte rasiert euch und damit meine ich auch unten und an den Eiern, für die Damen ist es einiges angenehmer und für euch auch.
Also prinzipiell denke ich, dass es nicht auf die Sprache, sprich über was wird gesprochen geht sondern über den Augenkontrakt. Die sprach, sprich der verbale Austausch
ist wohl nur Mittel zum weiteren Zweck. Menschen haben die Gabe, mittels Blickkontakt und Mimik sehr schnell über das Gegenüber zu entscheiden. Dies ist auch in der Tierwelt von entscheidender Bedeutung und hat sich über die Evolution in unseren Gehirnen festgesetzt.
Darum sage ich immer wieder, es spielt eigentlich gar nicht so eine grosse Rolle wie das Mädel aussieht, es geht um die inneren Werte und das sich gegenseitige gut riechen können.
Wenn dies stimmt, dann verspreche ich Euch allen gehen die Lady auch gut mit, wichtig ist es jetzt einfach nur noch zu die richtigen Mädels zu finden. Klar optisch sollte das ganze auch etwas gepflegt daher kommen, daher:
1 Regel: Nicht schwizig oder riechend sich mit der Dame unterhalten
2 Regel: Keine schmutzigen Fingernägel und geschnitten
3 Regel: Keine alkoholisierter Atem oder grob riechende Rachenausdünstungen
4 Regel: Kein hartes Begrapschen oder den Mädels auf den Hintern hauen, belgeitet von he die hat einen geilen Arsch
5 Regel: Den Frauen zuhören was Sie sagen, auf die Gespräche eingehen und versuchen zu eruieren wo der Schuh drückt.
6 Regel: Die Mädels begehren und ihnen zeigen das Ihr scharf seit auf Sie.
7 Regel: Beim Akt fühlen was Sie lieben, respektive wie sie es am liebsten haben und was Ihnen gefällt, meistens ist es nicht immer Pornostyle
8 Regel: Die Mädels behutsam um zärtlich streichle vor der körperlicher Vereinigung
9 Regel: Den Mädels beim Wechsel der Bettwäschen behilflich sein
10 Regel: Den Mädels den Vortritt lassen und Sie nicht wie ein Hund hinter sich her watscheln lassen.
Mit diesen 10 einfachen Regeln (10 Saunaclubgeboten) werden Ihr bestimmt euren Aufenthalt in den Clubs tiefgründiger erleben und die Mädels freuen sich über euren nächsten Besuch.
Ich würde mich über Antworten von eurer Seite freuen solltet Ihr dies Regeln anwenden. Eventuell gibt es ja auch Mädels oder Männer im Form welche hier noch Einwände und oder Verbesserungsvorschläge hätten.
Letzte Regel, diese ist aber selbstverständlich heisst:
Genug Geld mitnehmen.
Und was empfiehlst Du jetzt, in keinen Club zu gehen, wo die Angaben auf Papier oder elektronisch registriert werden?
Man sollte halt etwas erfinderisch werden, dass hat noch nie geschadet.
ich sehe weniger risiken für datenmissbrauch bei clubs die mein impfzertifikat scannen als bei solchen die zettel mit tel und anderen daten erstwellen und dann irgenwann irgendwie entsorgen.
und ja, ist für mich ein kriterium welche clubs ich besuche.
Ich rufe alle auf sich dem staatlichen Druck betreffend Impfung sich zu widersetzen. Unsere berner Wasserträger sind, werden und waren nie für die Sicherheit der Bevölkerung zuständig. Bei der ganzen Übung geht es einzig darum die staatlichen Kontrollmechanismen zu stärken und aus zu bauen, sowie die Gewinnmaximierung der basler Pharma . Weltweit wird zusehens mittels Spionage, Zensurierungen, Einschränkungen versucht die Staatsmacht zu stärken. Medienhäuser werden breitflächig finanziell unterstützt, hier in der Schweiz nennt man es Medienförderungsprogram des Bundes. Kontrolle, wer kann/darf wann was und wo tun ist das Kapital der Zukunft.
- Länder mit tiefer Impfquote haben europaweit die wenigsten Infektionen-
- Mehr als die Hälfte der Toten in UK sind Geimpfte
- Geimpfte erwiesen sich wiederholt als Superspreader
- Die Positivrate ist un gut 5% auf 2% gefallen (BAG Zahlen, welcher ich nicht vertraue)
- Israel hat mit praktisch der höchsten Impfquote wieder am meisten Infektionen
- Die südstaaten (Rednecks) USA haben sich praktisch von allen Restriktionen verabschiedet (Texas hat sogar einen Zertifizierung untersagt.)
Es geht hier nicht nur um uns, es geht auch um die zukünftigen Generation welche auch nicht, wie wir, kontrollieren werden will. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns mit aller Kraft gegen das staatliche Diktat stemmen und unsere Regierung in die Schranken weisen und wegradieren.
Grossinvestor George Soros finanziert über seine Organisationen weltweit sämtliche Linke Bewegungen, wie z.B. Antifa-, Greta-, MeToo-, Black Live Matter usw. Soros finanziert Schlepper Organisationen um Europa mit Flüchtlingen zu fluten --> Unruhen und De-Stabilisation, um den grossen politischen Umbruch zur Neuen Weltordnung herbeizuführen. Auch hat er die Horror Fotos in New York inszenieren lassen, wo man extra Leichen-Container im Centralpark stapelte nur um Fotos zum verängstigen der Bevölkerung mit Corona zu produzieren, die nachher über alle Presseagenturen auf der ganzen Welt verteilt wurden. Es ist einer der grössten linken Dreckschweine auf diesem Planeten. Und genau diese Person finanziert auch über seine Organisationen die Jerusalema-Challenges (Propaganda-Masken-Song) zur Zelebration der Plandemie. Alle machen mit, niemand hinterfragt, Leute die hinterfragen und informieren werden angegangen, schöne neue Welt
. Ich sage nur #Tanz-der-Verräter
Frage von Newromancer immer noch nicht beantwortet:
Was hat diese Jerusalem-Challenge im Sexclub Freubad zu suchen?
Was dies im Freubad macht verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz, respektive kann dies nicht nachvollziehen. Ich lege daher der Geschäftsleitung nahe besser etwas in eine gute Ladyshow zu investieren. Vor dem ganzen Coronagjoggel, kurz vor den Schliessungen, waren noch drei Amerikanische Cowgirls angekündigt, leider musste der Club dann schliessen. Die heissen Girls würde ich gerne mal erleben, ich tauche auch bestimmt mit dem Lasso auf. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen der drei amerikanischen Ladys erinnern.
Was um Himmels Willen ist das denn?
Was hat das hier zu suchen?
Die Bantu, sprich die Zulu ist eine südafrikanische Volksgruppierung. Die Zulus verständigen sich mit einer Pfeifsprache, sind ausgezeichnete Jäger und leben hauptsächlich in Zululand. Es befindet sich im Südostteil Südafrikas unterhalb des Kürger NP.
Wie die Swazis, Lesotho ist ein Königreich in welchen der König jährlich die schönsten Frauen aussuchen kann. Für die dortigen Familien ist es eine Ehre wenn die Tochter nach Mbabane ins Harem des Königs ziehen darf/kann.
Moagi (Master KG) stammt aus Limpopo, eine nördlich gelegenen südafrikanische Provinz aus welcher auch der jetzige Präsident Siril Ramaposa stammt.
Der Text beruht wohl auf der Verdrängung der schwarzen Südafrikaner in den Ost Teil das Landes durch die Briten und Europäer. Das ist auch der Grund weshalb der jetzige Präsident Ramaphosa gewählt wurde er versprach allen Südafrikaner (Our land back to the first nation)
Mit dem Grossinvestor George Soros hat es aus meiner Sicht wenig bis nichts zu tun.
Ich geb dir mal ein Tipp
,versuche doch mal ins Pärchenland unten zu kommen ,fals du mal eine Stunde buchst ,denn was dir dort unten alles gibt ,das bekommst du in keinen anderen Club.Ist eigentlich ein Club im CLub drin ,einmalig in der Schweiz .....
ich hatte etliche geile versaute Erlebenise mit 1 oder sogar 3 Girls gleichzeitig.
Ich weiss nicht ob es noch buchbar ist aber versuch wäre es doch wert .
Schade das es diese berümhte Mittwoch Pärchenland Session nicht mehr gibt die waren legendär ,jede Woche waren 3 Girls unten und wen man glück hatte warst alleine mit 3 Girls uhhhh...war das ne geile Zeit .....
Hallo Danke für Deinen Tipp, ja ich werde das mal etwas ausführlicher recherchieren. Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört, aber das klingt nicht schlecht. Ich weis jedoch nicht, ist dies das richtige für mich? Ich meine da gibt es dann so einen künstlichen Druck zum "bumsen bist du umfällst", ich weis nicht ob ich dies aushalte, respektive klappt es dann auch anatomisch bei mir?
Wenn ich im Club bin gibt es dies nicht da kann ich muss aber nicht zwingend. Bei mir spielt die Musik, das Ambiente und die allg. Stimmung halt auch eine zentrale Rolle. Wenn so eine dezente, ruhige Musik (am schlimmste ist noch deutscher Schlager) läuft, sorry dann geht es nicht ausser höchstes bei ersten Mal und mit viel Mühe und Kopfarbeit.
Hallo
Gestern war ich wieder einmal
ich Recherswiler Paradies und schreibe hier meinen Bereich für alle die, welche
gerne unzensurierte Informationen als dem Club wissen möchten. Ich nehme vorweg
, ich bin weder von einen anderen Club, noch bin ich Aktienbestzier von Freubad,
nach ein beauftragter der Clubleitung etc. sondern ein ganz normaler standardisierter Clubbesucher.
Bei Eintritt 15:00 von den
zwei blonden Rezeptionistinnen, wie immer freundlich empfangen und das schriftliche
Zeugs erledigt. Die Ladys haben mich darauf hingewiesen, dass heute die Show
mit dem Südafrikanischen DJ Master KG (Kagaogelo Moagi), bekannt durch den
Welthit Jerusamela, im Freubad zu Besuch ist und hier auch auflegen wird.
Im Aussenbereich haben
andere DJs bereits coole Beats aufgelegt und die Ladys waren wie immer gut
drauf, stimmig, heiss gekleidet. Der Grill ist schon aufgeheizt und ich gönne
mit zuerst mal einen kleinen Imbiss. Also vom Essen muss ich sagen, dass dies
mit Abstand eines der besten Angebot finde welches ich je in einem Club gesehen
habe. Fleisch in verschieden Varianten. Reichlich Salate und Beilagen, da ist
bestimmt für jeden oder jede etwas dabei. Aber wegen dem Essen bin ich ja nicht
zwingen im Club, sicher es gehört dazu ist aber eher zweitrangig. Die Stimmung
ist sehr gut doch ich bin erstaunt über die wenige Gäste die vor Ort waren. Ich
meinen der Herr aus Südafrika ist ein weltbekannter DJ, es ist sehr warm, kurzhosenzeit,
das sollte eigentlich für den Freubad Garten sprechen? Wie auch immer bin ich
etwas innen und aussen herumgezogen und habe etwas entspannt und die
Atmosphäre, die Clubschönheiten und das Leben genossen.
Hier noch ein paar Damenberichte:
Prinzipiell finde ich es
etwas eine heroische Sache sich hier über Damen/Dienstleistungen zu äusseren
welche gut, nicht gut, zu dick oder zu dünn, zu klein oder zu gross, nur mit
Kondom blasen oder ohne aus zu lassen. Ich kann nur sagen, dass die Ladys im
Freubad mit welche ich bis heute das Vergnügen hatte die meisten Ihr bestes
gaben und versuchten Ihrem Job, wenn man es so nenne kann, gerecht zu werden. Klar
es gab bessere, schlechter Erfahrungen es ist aber immer ein Mensch auf der anderen
Seite welcher dasselbe von mit denkt, oder denken kann. Und klar solche Berichte
gehören in dieses Forum, untere anderem wurde es ja auch für dies ins Leben
gerufen.
Marisa, jungen Lady die bumse
ich wohl am liebsten von allen, ich liebe sie schon fast einwenig, immer supergeiler
Style und kochend Heiss. Die Dame hat was spezielles, ist eine Draufgängerin
liebt es Wild, Spanking und Hair Pulling (Dezenz und mit etwas Gefühl liebe
Herren,)! Aus meiner Sicht eine grandiose Fickerin die dich bestimmt zum Schwitzen
und Spritzen bringt. Marisa du hast das Zeug zum Pornostar, Baby take care of
yourself!
Camelia die Clubfreundin von
Marisa. Die Lady ist sehr Nett, hübsch hat wunderschöne Augen und prächtiges
schwarzes Haar so eine richtige süsse Bumsmaus von nebenan. Liebt es auch etwas
härter und küsst wie eine Weltmeisterin. Die Dame hat eine Zugenkontrolle die
fast nicht mehr zu toppen ist.
Lidia, stammt als
Mallorca ehemalige Frisörin jetzt eine bisschen in den Ferien und nebenbei noch
etwas Geld verdienen, warum nicht, ein Tag Wandern den anderen Bumsen. Sehr
erfahrene Dame die weis was sie will, geht ran und hat keine Hemmungen, man hat
wirklich das Gefühl die braucht es dringend, also ich meine den Sex.
Lory, neu oder fast neu im
Club ist auch Rumänin schaut aus wie eine Italienerin und gibt sich auch so.
die Dame ist sehr Ladylike mit Manieren und Style, schlank und beweglich liebt
es von Hinten, das merkt man auch. Für alle die es mögen wenn dir das Mädel so
richtig den Po in der professional Devil-Stellung entgegenstreckt ein muss, das
Luda hat mich nach 10 Minuten erledigt.
Ich war mit allen Damen in
der Gallerie, daher kann ich nicht sagen wie es mit den Schönheiten im Zimmer
ist. Das möchte ich hier noch aufführen, ich kann mir vorstellen, dass es auch
für die Ladys ein Unterschied ist ob die im Zimmer oder auf der Gallerie eine Intimität
aufbauen.
Betreffend des Säureanschlags, ja in der Garderobe riecht es noch eine wenig aber aus meiner Sicht war es nicht so störend. Vom Wellness kann ich nichts schreiben da ging ich hin.
Nach etwas zum Checkout
23:30, die Rezeptionistin, also eine weitere mit schwarzen langen Haaren ist
nun mittlerweile zum Team dazu gestossen. Die Dame schaut mich immer, auch wenn
ich mit einer Dame aus dem Club in die Gallierie gehe oder das Handtuch wechsle,
etwas neckisch an. Auch beim Verlassen des Clubs schaut sie mich etwas verschmitzt
rein. Lady, gib mir doch einfach mal diene Telefon Nummer und ich verspreche
Dir ich gebe mein bestes.
Vergiss es. In Tessin geh nach Oceano oder Iceberg.
Guten Tag Luster
Ok besten Dank, das eine relativ klare Aussage. Nur die Kontaktbarsache taugt mir eher nicht daher werde ich es wohl ganz lassen, aber trotzdem danke für den Tipp.
Pompeii Gentlemen's Club | via Brogeda 1 | 6830 Chiasso | Google Maps | https://pompeiigentlemensclub.com/en
Werte Forumsleser, ich kann sehr wenig bis keine Informationen über den Club Pompeii finden. War jemand dort und kann er/sie darüber etwas schreiben? Ist dies ein Saunaclub oder eine Kontaktbar oder dergleichen.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Alles anzeigenWas für ein Einstand heute im Globe !
Wiedereröffnung nach langer Durststrecke und gleich....es ist ja Dienstag.
Der Kenner weiss was das bedeutet.
Anfangs noch etwas zögerlicher Beginn, die Herren sind etwas zaghaft und zurückhaltend, die Damen unentwegt am Kreisen, auf der Suche nach Opfern, die sich trauen.
Die Hütte vibriert zunächst von den wummernden Bässen, dann aber zunehmend von der erotisch aufgeladenen Atmosphäre. Nach und nach füllt sich der Club, Fritz hat alle Hände voll zu tun und bald bilden sich Schlangen am Eingang.
Und die girls sind angriffig, die Paare, die sich bilden, sind diesmal nicht verschwunden, man muss sie nicht lange suchen.
Und die Girls sind unglaublich sexy und saumässig horny, ich habe es am eigenen Leib erfahren.
Kein Wunder nach dieser langen Enthaltsamkeit.
Globe at its best, the king is back.
So ist es. Kann ich voll bestätigen.
Ist halt immer noch der Massstab aller Clubs.
Don Phallo
Also das Globe, ist wirklich ein Club sowas von geil, ich bin froh, dass ich da nicht in der Nähe Wohnen. Ich gehe gern dahin, doch die fahrerei durch den Zürcher Stau hemmt mich ab und zu. Bei einem meiner ersten Besuche, hat mich da eine Niki, Nicole oder in dieser Art im Club halb getötet. Die Dame hat mich gesehen und ohne Worte ins Kino gezerrt, Handtuch weg und los, mein Gott ich kenn euch sagen, das war schon wirklich Over the Top. Dann hat mich die Lady an der Hand genommen zum Platz gezogen wo die Vertiefung im Boden, sprich wo der grosse Pool mal stand und da gings zu Sache, ich habe wirklich mein bestes gegeben, und war völlig ausser Atem. Da ist die Dame erst so richtig in Fahrt gekommen, leider konnte ich nicht mithalten, keine Chance . Am Schluss hat die mir bestimmt doch 20 Min ein Blaskonzert von feinsten gegeben. Die Lady war schlank, blonde Haare, gross Lippen , mit scharfen, feurigem Blick und der Region Bran in Rumänien, die Lady war bestimmt blutsverwandt mit Vlad Dracula.
Hallo, ja das wäre bestimmt nicht schlecht. Ich habe mich auch schon gefragt, weshalb gibt es keine TS in den Clubs? Ich meinen das sollte ja heutzutage nicht mehr so exotisch sein oder? Ich weis jetzt nicht die Details von allen Clubs, aber in Saunaclubs habe ich sowas noch nie angetroffen, oder schlicht nicht bemerkt
Auch Asiatinnen und oder Chinesinnen sind wohl sehr rar in diesen Clubs, gibt es hierfür einen Begründung. Also ich mag die Mädels aus Deutschland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Dominikanischen Republik, Senegal, usw. schon. Ich glaube jedoch Ladys von den anderen Region wären bestimmt auch gut gebucht und bei den Männern und natürlich auch evt. Frauen gut gebucht/gewünscht.
Prinzipiell stellt sich auch die Fragen, weshalb gibt es keine solchen Clubs (mit Männerangeboten) oder dergleichen für tendenziell weibliches Publikum, ich meinen die Damen hätte ja auch Anrecht auf so was. Es wäre wohl bestimmt nicht so einfach Männer dafür zu finden. I
Ich meine:
Ich muss ehrlich sagen, ich würde dies biologisch, physisch und psychischnicht aushalten. Daher finde ich es wirklich toll, dass die Ladys dieser Art von Erwerbsarbeit nachgehen und dies über mehrere Wochen/Monate. Ich meine was sich da teilweise in Clubs rumläuft, also echt aber jeder weis sicherlich was ich meine.
ECHTE Skandinavierinnen wären Mal super!
(Keine blonde, blauäugige Rumänin, die kein Wort norwegisch/schwedisch/dänisch/finnisch kann, sich aber als Solche verkauft...)
Es gibt wahnsinnig sexy Isländerinnen jenseits der 1.85, mit tollem Vorbau....
Irgendwie gibt es bei "Sex around the World" nix aus dem hohen Norden.....
Hallo, ja das wäre bestimmt nicht schlecht. Ich habe mich auch schon gefragt, weshalb gibt es keine TS in den Clubs? Ich meinen das sollte ja heutzutage nicht mehr so exotisch sein oder? Ich weis jetzt nicht die Details von allen Clubs, aber in Saunaclubs habe ich sowas noch nie angetroffen, oder schlicht nicht bemerkt ![]()
Auch Asiatinnen und oder Chinesinnen sind wohl sehr rar in diesen Clubs, gibt es hierfür einen Begründung. Also ich mag die Mädels aus Deutschland, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Dominikanischen Republik, Senegal, usw. schon. Ich glaube jedoch Ladys von den anderen Region wären bestimmt auch gut gebucht und bei den Männern und natürlich auch evt. Frauen gut gebucht/gewünscht.
Prinzipiell stellt sich auch die Fragen, weshalb gibt es keine solchen Clubs (mit Männerangeboten) oder dergleichen für tendenziell weibliches Publikum, ich meinen die Damen hätte ja auch Anrecht auf so was. Es wäre wohl bestimmt nicht so einfach Männer dafür zu finden. I
Alles anzeigenWAS für ein Tag, der 31. Mai 2021
Heute das erste mal, nein natürlich schon das dritte mal, aber das erste mal wo alles (fast) wieder so sein kann wie früher, bei eitlen Sonnenschein ins Freubad eingetreten.
An der Rezeption nach ein bisschen anstehen, drei Welsche die nach langen geduldigen Erklärungen von Manu nur widerwillig ihren Ausweis zeigten und den Kontrollanruf tätigten, war ich an der Reihe. Thomas Luzern , habe Pflichtgemäss Thomi, der es mit einem Lachen und Manu die es mit „oh eine Reserve“ verdankt haben, die Schutzmasken übergeben.
Schnell umgezogen und ab in den Garten, doch oh Schreck, nein es war alles bestens Aufgeräumt und sauber, aber der Wind liess, trotz des stahlblauen Himmels, einem doch das eine oder andere mal frösteln. In superguter Gesellschaft die erste Mahlzeit nicht zu Hause eingenommen, welches Feeling! Anderthalb Stunden später lies ich mir den Rücken eben von dieser superguter Gesellschaft mit Sonnencreme vollschmieren, den die Sonne hat schon einen gefährlich hohen Stand weil bei diesjährigen Maiwetter keine schützende Vorbräunung gemacht werden konnte. Mein Plan war nach dem Sonnenbad die Sauna aufsuchen, aber der Wind erinnerte mich daran, dass wenn dann die Sonne weg ist, es sehr unangenehm kühl für die zweite Runde essen wird und da sich der Hunger auch noch meldete gab es die Änderung im Plan. Das Essensangebot wurde, wie früher, am Abend geändert und man hatte beide male 2 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Ich hatte auch noch Glück, wieder gesellte sich eine supergute Gesellschaft zu mir! Dann der grosse Augenblick, die Treppen zum Saunabereich herunterzusteigen war episch, ja ich weiss das tönt doch übertrieben, aber es gab mir doch das Gefühl endlich wieder langsam in die Normalität zurückkehren zu können, habe das ganze Programm genossen. Danach wieder in der heute "musiklautstärke sehr angenehmen" Bar aufgetaucht und den Schönheiten zugeschaut. Heute hat der Dresscode „Strassenkleider“ zum Teil hat es echt sexy Seiten aufgezeigt, ein trägerloses, bauchnabelfreies Top mit einem heissen Minirock oder einteiliges blumengemustertes rückenfreies kurzes Kleid, die Schönheit mit ihren unendlich langen Beinen in engen Jeans liessen schon nicht jugendfreie Gedanken keimen. Bei diesen, es gab auch noch andere, Beispielen machte es richtig Laune, aber verschiedene Girls liefen in Kleider herum mit denen sie sich, selbst bei grösstem Selbstvertrauen, kaum auf die Strasse gewagt hätten. Bei einem kleinem Rundgang, Aletheia jetzt kommst du auch noch zu der Ehre erwähnt zu werden, rief mich ein Gast zu sich und fragte unsicher, ob er der Einzige sei der diesen unangenehmen Geruch wahrnehme? Ich erklärte ihm das mit dem Anschlag aber er wusste weder was Buttersäure ist und was es anrichten kann. Jedenfalls ist es schon viel besser geworden als noch bei den zwei früheren Besuchen und sollte eigentlich wirklich keinen Grund mehr sein nicht diese Frauen zu besuchen! Der Abenddienst an der Garderobe wurde von Sophia wahrgenommen und im Gespräch mit ihr wurde klar, dass die Diskussion mit Thomas Luzern nicht ergebnislos verlaufen ist, die Masken sind ab diesem Zeitpunkt kostenlos
! So ging ein wirklich besonderer Tag seinem Ende zu und der Heimweg wurde angetreten.
Wenn nur die Solothurner Polizei nicht so aktiv wäre
, schon zum zweiten mal morgen früh, auf Recherswiler Boden, kontrolliert. Leider wollte die Polizistin auf mein Wettangebot, dass ich mein Promillegehalt Alkohol auf die letzte Stelle exakt voraussagen kann, nicht eingehen. Sie hätte die tausend Franken verloren > 0.00!
OMG, fast das Wichtigste vergessen, weshalb ich im Freubad war! Es war wegen der superguten Gesellschaft, ich konnte der „vor allem die stillen sind meistens die gefährlichsten“ nicht wiedersten, DARIA
Hallo BlueEyes
Ok, danke für die Antwort und die Abgabe/Unterstützung der Masken. Ich habe auch noch zwei Pakete im Auto (mit Vermerkt für das Recherswiler Paradies).
Ja gut wenn es Dir im Bad gefallen hat ich sags ja der Club ist einfach cool, und die Frauen nach heisser als der heisse Stein von der Küche. Leider kann ich mich weniger gut an die Namen der Schönheiten erinnern, aber bestimmt an Ihre Agilität und Ausdauer.
Ich freue mich auch wieder auf meinen nächsten Besuch, wie gesagt über den Club kann ich nichts Negatives schreiben, ausser das der Inhalt meines Portemonnaies schmilz dort wie Schnee an der Sonne.
Ja dann wünsche ich Dir ein rüdig schönen Tag. Das Wetter so es ja zulassen, bring doch ein Pack Masken und grüsse die Freubadschönheiten, und auch die Küchennmannschaft, die ist ja dann wieder im Element.
Also es stinkt jetzt im Freubad und es stinkt mein Bericht, jetzt wird es richtig stinkig. Aber bevor Sie sich todlachen höre ich lieber auf. Wir würden sonst bestimmt Ihre literarische Ausdrucksweise vermissen.
Ja also der Umbau ist aus meiner Sicht gelungen. Die Umkleidekabinen Dusche machen einen Edlen Eindruck.
Auch der Wellness Bereich hinten rechts wurde nun mit Relaxliegen usw ergänzt. Das Restaurant war leider noch nicht zugänglich, jedoch auf den Fotos schaut es frisch und einladend aus.
Nein bitte tun Sie das, wie Sie es nennen in Schwarzafrika, bitte nicht. Südafrika Ostteil in der Region St Lucia ( Krüger NP), Durban bis Port Elisabeth. Weiter in Lesotho, Swaziland ist die HIV sehr präsent. Länder wie Gabon (Libreville), Kongo, Mosambik, Botsuana sind inetwa im gleichen Ausmass betroffen. Die Leute dort sind derart Arm, dass sie nicht mal wissen was HIV ist, wie es übertragen wird und wie man sich schützen kann. Zudem hat eine Famillie mit vielen Nachkommen einen anderen Stellenwert als hier.
Wenn Sie Geschlechtskrankheiten dan in einen Club tragen trifft es unschuldige Besucher,das würde Sie sicher auch nicht toll finden. Lassen Sie sich vorher aber sicher medizinisch untersuchen, sollten Sie es wirklich getan haben, das wäre gegenüber den Girls und Besuchern mehr als fair.
Warum ? Russisch Roulette ist doch eine tolle Sache für mutige hartgesottene Kerle, die weder Tod noch Teufel fürchten /Sarkasmus off
Na ja GV ohne Gummi, bitte lieber nicht. Das finde ich nicht gerade weitsichtig, und wird früherer oder später für alle (Clubs, und Clubbesucher) in einer Katastrophe enden. Erfreuen wir uns doch an den schönen Ladys und schützen wir vor allem auch die Damen. Daher appelliere ich an alle Saunaclubgänger dies doch bitte im Club zu unterlassen.
Dies Sache ist wohl eher etwas für Weicherer, und Waschlappen die froh sein können wenn sie von einer Dame angesprochen und mit aufs Zimmer genommen werden!
Also ein neutraler aktueller Bericht über das Freubad wäre wirklich mal schön, der arme Club wird derzeit offensichtlich genauso oft verrissen wie der Cleoclub hochgehypt wird
.
Das Freubad, ich habe dies unten aus meinen Googlen Rezessionen angehängt, ist ein wirklich schöner Club der seines gleichen sucht. Ich mache hier keine Werbung oder dergleichen, sondern nehme mir die Mühe dies wahrheitsgetreu, aus meiner Sicht, zu schreiben, so dass sich auch andere Leser informieren können.
Es ist natürliche in der Sache der Natur, dass die Mädchen halt auch mal schlechtere Tage haben, es sind ja Menschen, keine Maschinen, obwohl es gibt da schon auch solche die richtige, ich nenne diese Killerladys sind, vor allem die stillen sind meistens die gefährlichsten, das entspricht jedoch nur meiner Erfahrung. Klar auch der Club Cleo ist ein schöner, angenehmer Club mit tollen Ladys und rundum. Die Mädchen finde ich in beiden Clubs super sexy, nett, schön, meistens gut gelaunt, und anziehend jedoch gefällt es mir im Freubad (keine Werbung) infolge das etwas grösseren Interieurs etwas besser.
Alles anzeigenWer so fragt ist entweder Ermittler der Fedpol der Informationen heraus kitzeln will oder ein Troll
. Dem Freubad wurde mit zwei Buttersäure Anschlägen die Wiedereröffnung vermasselt, steht im Forum Sa 17.04.2021 | Buttersäure-Anschlag im Freubad Tuvok 17.04.2021 und in allen Zeitungen https://www.blick.ch/schweiz/m…tm_term=blick_app_android
Da muss man nicht vom Mossad oder KGB sein sondern muss in der Schule nur lesen gelernt haben
. Und dass hinter den Anschlägen irgendein Konkurrenzclub steckt, gilt als sehr wahrscheinlich so wie immer bei Buttersäure Attacken in Clubs. Wird wohl kaum ein Familienvater aus Recherswil gewesen sein, der vor lauter Wut weil so lange Lockdown war, mit vergorener Butter um sich geworfen haben
. Wer es war, kann nur spekuliert werden, weil der Mutmassliche Täter offenbar noch nicht feststeht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Butters%C3%A4ure
Buttersäure ist der Trivialname der Butansäure, einer Carbonsäure und gleichzeitig der einfachsten Fettsäure. Sie entsteht in der Natur durch Buttersäuregärung.
Geschichte
Die Buttersäure wurde 1814 von Eugène Chevreul unter den Verseifungsprodukten der Butter entdeckt und sorgfältig beschrieben.[9] Die Herkunft aus dem Butterfett und der Geruch nach Butter (lateinisch butyrum) führten zum Namen der Säure.
Vorkommen
Da die Buttersäure unter anaeroben Bedingungen durch Buttersäurebakterien aus Kohlenhydraten gebildet wird, kommt sie in Lebensmitteln vor, zu deren Zubereitung Gärprozesse notwendig sind, also z. B. Käse, Sauerkraut, Bier und Brot; sie kommt auch in Milch, Fleischsaft und Schweiß sowie in Holzessig vor.
Ok, ich bin nicht Blick und oder 20 Min Leser. Diese Zeitschriften und Boulevardblätter gehören und stehen im Bundesmedienförderungsprogramm an oberster Stelle. Seit den vergangenen Eid. Vorlagen und auch jetzt wieder über die kommenden am 13.06.2021, sind einseitige Berichte an der Tagesordnung, je nach Lage wie unsere Berner Wirtschaftwasserträger instruiert werden und Werbungen platzieren. Auch jüngst, gehört jedoch nicht in eine Vorlage, über den theoretischen Fall des Rahmenabkommen können Sie sich ja selbst ein Bild machen, daher ging dies an mir vorbei.
Aber klar jetzt wies ich was Sie meinen mit dem Anschlag, das ist unschön und unangebracht. Ich kann mir vorstellen, dass gerade jetzt in der Zeit bei weiteren Cluböffnungen hier die Lage sicherlich wieder zuspitzt. Ich versichere und garantiere Ihnen das ich kein Ermittler oder dergleichen bis, sondern ein Standard- Saunaclubgänger der halt all die schönen Mädels und das rundherum liebt. Also dann freunde wir uns auch das kommende welches hoffentlich wieder Standhaft lagen erhalten bleibt.
Alles anzeigen
Wenn der Eintritt gratis ist, werden natürlich alle Extras berechnet. Du musst dem GF Sascha vor allem sagen , dass du ein Premium Kunde und kein Spanner bist. Das du nicht nur einem Girl Alles gibtst, sondern den Geld an mehrer Girls auf-und verteilst, und an dir somit Mehrere verdienen. Aber vor allem, dass du im Forum Berichte schreibst. Also kostenlose Werbung für den Club machst.
Und andere Clubs ihren Haus-und Hof- Schreibern für positive Jubel- Berichte nicht nur kostenlose Masken, sondern über einen Extra- Premium-Service hinaus weitere finanzielle Vergünstigungen und Vorteile gewähren. Alkohol frei, Eintritt frei, Extras bei den Girls frei uswusf....
Zudem soll er hier mal rein schauen und Werbung machen, dass über andere Clubs täglich 10 Jubelberichte geschrieben werden. Aber über seinen keinen. Den Wink mit dem Zaunpfahl versteht er bestimmt, und wird dir zukünftig nicht nur 10 Masken pro Besuch schenken.
Das Freubad soll bekanntlich mit Buttersäure-attacken und schlechten Forenberichten geschädigt werden. Wenn du hier einen frei erfundenen, besonders negativen, geschätsschädigenden und rufmörderischen, für Jedermann klar ersichtlich von der Konkurrent lancierten Fake-Bericht postest, bekommst du 10 likes. Minimum. Zufällig fast nur von den gekaufen Werbeonkels der Konkurrenz. Das ist schon sehr auffällig.
Schreibst du einen authentischen, ehrlichen, positiven, objektiven und wahren Bericht, bekommst du 10 dislike' s, nein, du wirst sogar Werbeonkel diffamiert, und zwar ausgerchnet von denen, die selber nur Jubelberichte für ihren Haus-Club schreiben. Lies mal die Beiträge # 130 , 138, 143.
Na ja ich bin keine Premium Kunde, will auch nicht einer sein. Ich benötige auch keine Almosen oder dergleichen, kenne den Herrn nicht, werde es aber bestimmt noch persönlich versuchen den Herren Geschäftsführer kennen zu lernen.
Ich habe bestimmt keine schlechten Erfahrungen im Club Freubad gemacht, im Gegenteil der Club ist super und ich gehe da gerne hin. Eine schlechte Erfahrungen kann ich nicht schreiben, praktischen über keinen Club in dem ich war, mir gefällts in allen Clubs sehr gut aber im Freubad noch etwas besser. Vor allem der Aussenbereich finde ich nicht zu toppen, das sagen aber auch immer wieder andere Gäste darüber.
Was Attacken mit Säure? Sind Sie vom Mossad, MI6 oder KGB? Schreiben Sie doch bitte so das ich Clubgreenhorn es auch verstehe.
Zitat von Thomas Luzern :
Die netten Ladys an der Rezeption gaben mir bei einen Checkout im Freubad auch schon Gratiseintritte.
Hallo fulcrum2 und Thomas Luzern
im Freubad gibt es Pakete wie im Cleo und auch Eintritte werden in beiden Clubs verschenkt. Schön das jetzt wieder positives Leben reinkommt, ab nächsten Dienstag wieder alles geöffnet, dann werden die zwei Streithähne im Hinterland keine Rolle mehr spielen und können sich gegenseitig in Ruhe zerfleischen.
Also ich weis ist nicht genau wie Sie dies meinen? Es stand ja nur die Frage im Raum wie ich im Freubad den Zutritt hatte, mit Gratiseintritt oder nicht? Ich habe hier nur einen Bericht reingeschrieben mit meiner persönlichen Ansicht über die Situation dort vor Ort. Ich habe, hatte nie die Absicht hier jemanden zu verärgern, was meinen Sie mit genau Streithähne oder zerfleischen?
Wichtig wäre auch noch zu wissen ob Thomas gratis in den Club kam. Freubad ist bekannt für Gratis Eintritt Aktionen und dann wird alles verrechnet. Handtücher, Getränke, Masken(?). Was auch verständlich ist.
Nein ich nehme immer, aber auch immer ein Paket also, 2x30Min oder 3x30Min wenn möglich. Ich glaube ich war noch nie in einem Club, weder Freubad noch wo anderst (Ausser Sexpark oder FKK Neuenhof) wo ich kein Paket ,also nur den Eintritt gelöst habe. Die netten Ladys an der Rezeption gaben mir bei einen Checkout im Freubad auch schon Gratiseintritte. Ich habe Ihr gesagt, dass mir diese nicht so viel bringen, daher wäre wohl für mich ein Gratisheineken besser, einmal hat Sie das sogar gemacht.![]()
Das sehe ich auch so, da so etwas kleinlich ist wenn man für eine Maske noch en Fränkli verrechnet. Aber du bist wahrscheinlich genauso kleinlich, weil du extra Zeit in einen langen Bericht über so eine Banalität investierst.
Wie Sie dies sehen möchten müssen Sie selber entscheiden. Selbstverständlich akzeptieren ich Ihre Ansicht auch wenn dies vielleicht nicht alle so sehen.
Das ist nicht schön mit den MaskenThomas, einverstanden.
Magst Du vielleicht noch schreiben wie der Besuch sonst so war? Atmosphäre, Frauenauswahl, Service?Danke im Voraus
Hallo, ja ich liebe den Club und die Ladys über alles, konsultiere doch bitte meine Bereich auf Google, welche ich hier für dich gerne noch beigefügt habe. Klar jetzt mit den Einschränkungen etc. etwas gedämpfte Stimmung aber das liegt ja bekanntlich an der todbringenden, Grippe welche bereits die halbe Menscheit, dahingerafft hat ![]()
Bericht Googel 07/20:
Also der Club ist sehr schon gestaltet und angelegt. Ich finde vor allem den Aussenbereich der Anlage sehr gut gemacht und könnte da Stunden verbringen. Es hat draussen ein paar kleine Gartenhäuser mit Betten drin wo es auch ganz Crazy ist. Weiter gibt es einen Aussenpool welche auch die Mädels teilweise benutzen. Der Innenbereich ist sehr schön, gross uns geschmacksvoll eingerichtet mit grosser Bar. Weiter gibt es einen riesen Innenpool der an das Kino mit sehr grossem Flat angrenzt und einen Balkonbereich (genannt Galerie) wo so einiges erlaubt ist, für mich die geilste Ecke im ganzen Club. Aber auch stille gemütliche Sofaecken etc. müssen im Club nicht gesucht werden. Also die Girls und das Personal sind alle sehr nett. Weshalb hier meinen Vorschreiber die Girls arrogant finden kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich muss (Mann) auch ein bisschen auf die Schönheiten zugehen und kann nicht erwarten, das diese gleich in Ohnmacht fallen wenn der Herr den Laden betritt. Daher für mich ein sehr guter Club, denn ich jeden Freibad oder so im Sommer und natürlich auch Winter vorziehe. Was ich noch vergessen habe, auch der Wellnessbereich, im Untergeschoss wurde neu umgebaut und macht einen sehr edlen Eindruck und wirkt sehr gepflegt. Ich bin eigentlich nicht oft da, weil hier eben die Girls nicht hinkommen oder nicht hinkommen dürfen. dieser Bereich ist wirklich für Wellness gedacht, die Action geht oben ab.
Du lässt keine 300-500 CHF pro Clubgang IM CLUB liegen sondern lediglich einen kleinen Eintrittspreis. Den Rest investierst du für Dienstleistungen in die Girls und nicht in den Club. Ist ein grosser Unterschied.
Na also investieren ist etwas gar grober Ausdruck, aber klar Sie haben natürlich recht und das Geld geht an die Damen welche hier Ihre Dienstleistungen anbieten. Es stellt sich einem die Frage, ist es sinnvoll einem Gast hier eine Maske zu verrechnen oder sollte dies nicht einfach als Club- Inklusivleistung angeboten werden? Ich gehen ja auch davon aus, dass wohl die meisten Gäste nicht gleich 10 Masken pro Besuch benötigen. Klar gesetzliche Bestimmungen sind verpflichtend und einzuhalten über die Nutzbarkeit kann bekanntlich diskutiert werden und würde wohl hier den Rahmen sprengen. Ich möchte hier klar noch mitteilen, respektive korrigieren das ich am Schluss beim verlassen des Clubs den Maske nicht effektiv bezahlen musste, das habe ich im ersten Bericht nicht korrekt aufgeführt.
Also ich bin jetzt nicht sicher, ist es hier der richtige Ort um solche Berichte zu erfassen oder nicht? Na ja wie auch immer ich war am letzten Samstag im Freubad wieder mal auf der Tour. Ich gehe schon seit einigen Jahren dort und der Club, Damen, Ambiente und das ganze gefällt mir auch sehr gut (mein Bericht finden Sie unter den Googel Rez. ). Normalerweise lassen ich dort pro Clubgang so zwischen 300-500 CHF liegen. Liebe Clubleitung hier aber etwas was ich für unangebracht und etwas störend finde:
Wie um Himmels Willen kommen Sie auf die Idee einem Kunden der seit Jahre den Club besucht für eine neue Maske 2.- zu verlangen, also auf welche Grundlage oder Strategie steckt dahinter? Sorry, aber für mich etwas befremdend. Ich habe es dem netten Herrn (hinkt etwas mit dem Bein) ich kenne leider seinen Namen nicht, gesagt welcher dies mit organisatorischen Vorlagen begründetet? Weiter, ich müssen dies mit der Geschäftsleitung, einen Sascha besprechen. Leider kenne ich auch diesen Herrn nicht, ich gehe ja auch wegen den Ladys dort hin, aber werter Sascha ich werden beim nächsten Besuch gerne nach Ihnen Fragen und Ihnen eine paar Pakete Masken vorbei bringen. Bis dahin wünsche ich allen im Club eine gute Zeit und ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Gruss Thomas Luzern
















