Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    leute geht euch impfen und hört nicht auf all diesen fake news verschwörungsmist. Die leute krepieren auf den intensivstationen, die krebspatienten müssen auf operationen warten weil ungeimpfte die intensivstationen verstopfen und die impfung macht nachweislich bisher keine übermässigen nebenwirkungen. Entsprechend ist es purer egoismus sich nicht zu impfen. Ich bin schon lange geimpft und gebe euch dann bescheid wenn ich daran sterben sollte.
    ich fände es auch vernünftig, solche diskussionen in einem covidforum zu halten und nicht hier.

    Schon wieder so ein Impfprophet der sich den Oberen unterwirft.

    Grosses Kompliment an dich Torsten. Du machst einen super tollen Job. Das konnte ich am vergangen Samstag persönlich bei dir im Club feststellen. L.g und bis Bald.

    Ja der ist von mir. Sorry war nicht auf die Sonja bezogen. Hab da was durcheinender gebracht.:)

    War letzte Woche wider paar mal im Zeus und im cleo club.

    Im Zeus war es wider traumhaft❤️❤️❤️

    Diese male habe ich mir die Zeit genommen um Sonja bisschen kennen zu lernen, ich mag ihre schönen Tattoos und ihre sympathische Art unheimlich. Aber dann waren wir im Zimmer zusammen...... Ach du war das einfach nur ein Traum.... Keine details dazu😜😜😜😜🍒🍒🍒🍥🍥🍥🤪🤪🤪😍😍😍Nur zu empfehlen wenn Mann auch mal eine reifere Frau mit Köpfchen haben will, die weiss wie s geht🙈🙈🙈

    Dann war ich auch mit der Wunder schönen Mira wie immer.... Ihre blowjob Künste sind einfach jenseits aller vorstellungen (meiner natürlich) ihre lustige Art verzaubert mich immer wider von neuem..... Bin ich wohl bisschen verliebt? 🤪🤪🤪🤪Ja bestimmt doch😂😂😂 und da vergesse ich auch mal dass sie nicht gerne küsst, was ich dann gerne so akzeptiere.

    An sonsten be safe be happy and have a nice day🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

    Ja die Sonja ist eine gute, da hast du ausnahmsweise mal recht:)

    robinio

    Also ich war jetzt ca. 10x dort... Vor allem an Samstagen ist der Club (über-) voll, aber auch unter der Woche hat es genug Kunden, dass jedes aktive Girl genug verdienen könnte... Aktuell ist das Angebot an Clubs, die geöffnet haben, sehr überschaubar... Angebot und Nachfrage... Da würde ich als Betreiber den Preis auch nicht senken... Auch ohne Wellnessbereich ist es meiner Meinung nach immer noch angenehmer und unterhaltsamer als irgendwo ein Direktzimmer zu machen.. Natürlich nur meine persönliche Meinung... Aber einige Stunden mit über 20 Schönheiten zu verbringen und Spass zu haben ist schon 69.- (vor 11.00 "nur" 29.-) Eintritt wert...

    Wie bitte? An Samstagen ist der Club übervoll? Du hast wohl deine Covid Maske nicht nur vor dem Mund. Und für Fr. 69.- kannst du wohl mit keiner Frau Zeit verbringen, geschweige denn Spass mit ihr zu haben. Der Spass fängt bei Fr. 120.- an die halbe Stunde, oder sind die Zimmer etwa für dich Gratis? Ich war letzten Samstag auch dort. Da waren keine 20 Burschen vor Ort. Wie soll den jede der 25 bis 30 Frauen genug verdienen, wenn nicht mal für jede Frau ein Bursche im Club ist. Erklär mir das mal. Habe mit einer Frau gesprochen. Sie hat mir etwas ganz anderes erzählt. Und zwar dass sie in der aktuellen Situation (Covid) froh sei, an manchen Tagen, wenigstens ihre täglichen Kosten im Club wie etwa den Eintritt usw. raus zu holen! Und übrigens, ist es nicht irgendeine Frau, sondern sie ist durchaus aktiv!

    Ich an eurer stelle würde die Zeit im Zeus geniessen solange das Zeus noch existiert. Bis zum Konkurs dauert es nicht mehr lange. Das was mit dem Zeus passiert ist Himmel traurig. Eines der besten Clubs verfault vor sich hin, wird ausgeblutet, Und was machen die Paysex Junkies nichts. Sie blenden die Realität aus. Was sie am besten können. Weil die Realität egal ist . Für sie ist nur wichtig das sie ihre Illusion aufrecht erhalten können.

    Endlich mal jemand der es beim Namen nennt. Genau so ist es: Himmeltraurig was da abgeht. Und dann gibt es tatsächlich die Schönredner, die es noch gutheissen, Fr. 69.- Eintritt zu zahlen für nichts! Und einer hat tatsächlich noch geschrieben, die Fr. 69.- bezahle man, um die 20 bis 30 Schönheiten zu bestaunen! Kaum zu glauben solche Aussagen.

    Ja klar... Wozu sonst? Ein Club ist keine soziale Einrichtung... Naja, eigentlich zwar schon, aber keine nonprofitorganisation...

    Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe nur in den Raum gestellt, für was die Fr. 69.- eigentlich sind, wenn man weder Sauna, Pool usw. benutzen kann. Das hat gar nix mit sozialer Einrichtung zu tun. Ich persönlich finde das mit den Fr. 69.- reine Abzocke!

    Hallo Jungs

    Kann mir bitte jemand erklären für was man denn Fr. 69.- Eintritt zahlen soll, wenn man weder die Sauna, Wellness,

    Pool usw. benutzen kann. Das Restaurant und die Bar ist ja zu wegen den Vorschriften vom BAG.

    Oder kann man wenigstens den Pool benutzen? Und ja die Infrastruktur ist in einem traurigen Zustand!

    Noch eine andere Frage. Warum wohl machen die Frauen die im Zeus sind nun noch zusätzliche Werbung auf and6 usw.

    Weil es genug Kundschaft hat im Zeus oder weil es eben zuwenig hat? Was glaubt ihr? Besten Dank für eure Meinungen.

    Sonja war mir bei meinem allerersten (Lockdown-) Zeus-Besuch vor 3 Wochen schon aufgefallen.. Nicht verwunderlich, entspricht sie doch mit ihrer Skinny Figur, dem fantastischen xs Busen, ihrer verführerischen Ausstrahlung und den unglaublich grossen Augen exakt meinen Vorstellungen einer Traumfrau…"Leider" war ich an diesem Tag aber schon vergeben, ein näheres Kennenlernen hatte ich mir aber für den nächsten Tag fest vorgenommen… Nur war sie da schon nicht mehr anwesend… Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… Geduld war angesagt… und für das Warten wurde ich heute reichlich belohnt… Schlicht ein traumhaftes Erlebnis mit einer Traumfrau, von dem ich heute Nacht noch träumen werde…


    Ich weiss, dass viele es doof finden, wenn keine Details zum Erlebten im Zimmer beschrieben werden… Aber auch wenn das heute Erlebte tatsächlich einen detaillierten Bericht verdient hätte… Sorry… Ich kann da nicht aus meiner Haut raus… ich kann Euch aber garantieren, dass sie auch die höchsten Serviceansprüche erfüllt... Mein Ehrenwort…


    Sehr empfehlenswert… Wir schreiben den 22.Januar… Und ein Platz in meinen "Best of 2021" ist höchstwahrscheinlich schon vergeben….

    Ups. Da frage ich mich ob wir denn von der gleichen Sonja sprechen. Bei meinem kürzlichen Zimmergang hat sie mich leider nicht überzeugt. Ihr Service war allerhöchstens Durchschnitt. Sie wirkte eher Lustlos und irgendwie abwesend. Aber vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag, oder es lag an mir, was ich eher nicht glaube. Kann also die Sonja nicht unbedingt weiter empfehlen. Da gibt es meiner meinung nach einige andere Frauen im Zeus, die ich bei weitem der Sonja vorziehe. Aber das ist ja nur meine Meinung.

    Sonja war mir bei meinem allerersten (Lockdown-) Zeus-Besuch vor 3 Wochen schon aufgefallen.. Nicht verwunderlich, entspricht sie doch mit ihrer Skinny Figur, dem fantastischen xs Busen, ihrer verführerischen Ausstrahlung und den unglaublich grossen Augen exakt meinen Vorstellungen einer Traumfrau…"Leider" war ich an diesem Tag aber schon vergeben, ein näheres Kennenlernen hatte ich mir aber für den nächsten Tag fest vorgenommen… Nur war sie da schon nicht mehr anwesend… Naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… Geduld war angesagt… und für das Warten wurde ich heute reichlich belohnt… Schlicht ein traumhaftes Erlebnis mit einer Traumfrau, von dem ich heute Nacht noch träumen werde…


    Ich weiss, dass viele es doof finden, wenn keine Details zum Erlebten im Zimmer beschrieben werden… Aber auch wenn das heute Erlebte tatsächlich einen detaillierten Bericht verdient hätte… Sorry… Ich kann da nicht aus meiner Haut raus… ich kann Euch aber garantieren, dass sie auch die höchsten Serviceansprüche erfüllt... Mein Ehrenwort…


    Sehr empfehlenswert… Wir schreiben den 22.Januar… Und ein Platz in meinen "Best of 2021" ist höchstwahrscheinlich schon vergeben….

    Wer kann etwas über die Sonja berichten?

    Ein Hallo in die Runde. Hat jemand schon Erfahrungen mit Sonja (Zeus) gemacht? Wenn ja welche? Danke für die vielen Antworten.