Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    so so ..., obige Namensauflistung scheint mir an den Haaren herbeigezogen


    Nach dem Logik müsste man paysex verbieten, ich habe nie AO gemacht und bin gleich gefährdet wie jeder Freier hier der auch andere Clubs besucht.


    Das war von der Frau nur fürsorglich und gutgemeint und ich habe es euch als kollegialer Tip 1:1 weitergegeben. Warum denkt ihr so kompliziert und könnt nicht richtig lesen so wie es geschrieben steht? Geht zum Arzt oder lasst es bleiben! Die Frau hat das mir nicht ohne Grund gesagt! Und Piba du bist auch gemeint , im ernst! nicht das du das unbemerkt anderen Frauen weitergibst. lass dich bitte testen, dann hast du Sicherheit! Und immer diese Unterstellungen man führe schlechte Propaganda gegen einen Club im Schilde, nur weil man etwas schreibt was jemand anderem nicht in den Kram passt? Echt nervig.


    Zum Schluss sagte sie mir, sie würde manche 6profis kennen und weiss mit welchen Frauen sie ungefähr auf dem Zimmer waren und das diese Gäste sich jetzt auf jeden Fall untersuchen lassen sollten:


    Stiletto; FTECH; Anki; BigBalu; Piba; Goldstecker


    Sie will nicht unterstellen, diese Gäste hätten AO gemacht, sondern es ist nicht ausgeschlossen das sie sich bei anderen Praktiken im Zimmer angesteckt haben könnten (FO, Lecken, Küssen ....). das wäre schade wenn ihr euch wirklich mit irgendwas angesteckt habt und jetzt unbemerkt andere Frauen damit ansteckt wie im Schneeballsystem! reine Vorsichtsmassnahme.

    Hoi Zäme!


    Gleich vorweg, das ist kein Scherz oder Spass Posting. Mein bester Kumpel war mit einer Dame liiert, die im Blue gearbeitet hat. Sie kennt einige Gäste die auch im Forum aktiv sind. Mit ihr habe ich mich gestern getroffen weil ich mehr wissen wollte was abgelaufen ist. Zum Schluss sagte sie mir, sie würde manche 6profis kennen und weiss mit welchen Frauen sie ungefähr auf dem Zimmer waren und das diese Gäste sich jetzt auf jeden Fall untersuchen lassen sollten:


    Stiletto; FTECH; Anki; BigBalu; Piba; Goldstecker


    Sie will nicht unterstellen, diese Gäste hätten AO gemacht, sondern es ist nicht ausgeschlossen das sie sich bei anderen Praktiken im Zimmer angesteckt haben könnten (FO, Lecken, Küssen ....). das wäre schade wenn ihr euch wirklich mit irgendwas angesteckt habt und jetzt unbemerkt andere Frauen damit ansteckt wie im Schneeballsystem! reine Vorsichtsmassnahme. Ich kann leider keine PNs an andere verschicken, deshalb habe ich es jetzt hier geschrieben weil es wichtig ist.

    Das kann man so nicht stehen lassen Redigino . Hört sich für mich zu sehr an nach: "Die anderen waren es".
    Wenn, dann müsste man die Freier mehr kontrollieren. Die Betreiber der Clubs ficken die Mädchen ja nicht ohne oder zwingen sie dazu, es sind einige der Freier, die das Problem reinbringen.



    hallo rion, ist schon klar.


    finde es aber skruppellos vom Betreiber, blutjunge Mädels zum Alkohol-Umsatz zu zwingen und sie dadurch dermassen abgefüllt sind, dass hinterhältige Freier ein leichtes Spiel mit der Beute auf dem Zimmer haben und feige den Gummi runterziehen können. Bei voller Zurechnungsfähigkeit der Girls würde das nicht so leicht klappen. Ich sehe den Club in einer Mitverantwortungspflicht die jungen Mädels zu schützen und sie nicht wilden AO Tieren in den Zimmern schutzlos weil betrunken, auszuliefern.

    Diese Sachen bedrücken mich sehr. Bei solchen Machenschaften sollten die Behörden eingreifen und wir Freier dürfen das nicht durch wegschauen tolerieren. Man sollte auch bedenken, das sind blutjunge Mädels mit gerade mal anfang zwanzig Jahren häufig mit Verständigungsproblemen und auf der anderen Seite abgebrühte geldgeile Betreiber, die die Unerfahrenheit und Naivität der jungen Mädels skrupellos ausnutzen.


    4. Wenn lugano60 konsequentes Hausverbot für AO Arschlöcher fordert, so müsste Robert (Besitzer Blue-Up) und Anika (Chefin von Blue-Up) als erste Hausverbot bekommen. Denn beide drängen die Frauen zum Cüpli-Zwang und drohen ihnen Konsequenzen an, wenn der Alkohol-Umsatz nicht stimmt. Durch den so geförderten Alkoholismus, sind die Frauen teils dermassen sturz besoffen, das sie nicht mehr checken was im Zimmer passiert. Das wird von manchen Gästen eiskalt ausgenutzt und rücklings der Gummi runtergemacht und in die Muschi gespritzt.


    Und schauen wir wie lange die Zustände noch dauern werden, denn ich vermute spätestens nächstes Jahr ist die Party vorbei. Von einer mir bekannten Frau, wurden drei Freundinnen die auch im Blue-Up gearbeitet haben von der Polizei zu den kriminellen und ausbeuterischen Zuständen bereits verhört, dazu gehören auch die auferlegten Ausgangsverbote, Arbeitspläne ....

    Also die Kunden und Personal belügen, das geht gar nicht!


    Ich hatte drei Besuche in Blue Up und jedes Mal war der tagesplan Fake.
    Doppelte Anzahl Girls auf dem Plan als tatsächlich da waren.:doof:


    Und jetzt das Aids mit Lügen, ich kann den Club nicht mehr über den Weg trauen. Das ist für mich ab sofort Nogo. Wer weis was sonst noch läuft. Vor Aids muss ein Club seine Kunden und Girls schützen und nicht ins Messer laufen lassen wegen profitgier :wütend::wütend::wütend: Mit solcher unseriosität kann nicht ein Club aufgebaut werden. Ich habe fertig :schock:

    Luispower


    Mein Kumpel hat mich mitgenommen. Mir gefällt auch nicht die Raum Aufteilung im Club, Männer sitzen am Tisch Suppe oder Wurst essen wie in Kantine, daneben hocken WG's auf dem Boden am Kamin zum rauchen, daneben in Küchenbereich knetet eine WG mit ihren Finger in Essen herum und serviert, hat vorher noch Pimmel angefasst, daneben öffnet eine WG ständig das Fenster zum das Grill bedienen durch das Fenster. Also das ist seeehr speziell. Sind wir hier in Kosovo oder in Schweiz?

    seit ich viele verschiedene Clubs besuche, hat mich diese Sucht voll erwischt.


    Gleich morgens nach dem Aufstehen, Nachmittags in der Firma und Abends vor dem schlafen gehen, mache ich auf den Clubseiten Tagesplan-Kontrolle und studiere das Forum.

    Sali,


    ich habe bisher immer Salons besucht und letzthin mal den Rouge Sauna-Club ausprobiert. Hat mir ganz gut gefallen aber ich kam mir doof vor, weil ich sehr zurückhaltend bin und nicht weiss über was ich mit den Girls sprechen soll. In Salons habe ich fast nie mit den Girls gesprochen weil es immer gleich zur Sache geht. Könnt ihr mir sagen, wie ich das nächste mal in einem Sauna-Club den Einstieg mit den Girls machen soll? Über was sprecht ihr mit den Girls? Welche Gesprächsthemen gefallen den Girls?


    :danke: