Ich habe noch in keinem Forum eine einzige Antwort auf Fragen zum Verbleib eines Girls gesehen. Wenns jemand weis, dann sicher die Clubs, oder? Kein einziger Club schreibt wann, wo oder ob das Girl wieder zu finden ist. Aber es ist ja schon ein Problem einen Tagesplan aktuell zu halten, also erstaunt mich auch das nicht wirklich. Auch andere Frauen die hier sicher auch mitlesen könnten ja antworten, das wäre aber taktisch unklug, was ich ja noch verstehe. Ich würde eher wieder etwas neues probieren wollen, wenn ich z. B. wüsste, dass mein gesuchtes Girl nicht mehr kommt. Aber solange die Hoffnung besteht sie wiederzusehen, lasse ich es halt.......
Der Club ist wohl der letzte, der es an die grosse Glocke hängen möchte, dass eine Frau in 3-4 Wochen bei der Konkurenz auflaufen wird. Das ist dann auch einer der Gründe, warum die Girls nicht sagen, wohin sie wann gehen werden. Sie möchten natürlich das Retourticket nicht vermasseln, falls es dann dort nicht so gut laufen sollte. Daher wissen viele Clubs auch wirklich nichts über den Verbleib der Girls. Und die Zuverlässigkeit der, Girls hat auch drastisch abgenommen. Wie oft schon wurden in letzter Zeit Girls wieder aufgeschaltet als "demnächst", nur um eine Woche später wieder von der HP genommen zu werden.
Ein interessantes Thema ...