Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie Fatima sagte, der Salon Mondana ist noch im Aufbau begriffen, es werden noch weitere Ladies dazukommen, schon jetzt und auch demnächst ist für jeden etwas dabei. Brasils, Schweizerinnen, Thais, Ungarinnen, Rumäninnen, eine interessante Zusammensetzung.:thumbup:

    Die Aufbauphase im Mondana ist im fortgeschrittenen Stadium :thumbup:.


    Man sieht jetzt ständig neue und auch mehr Girls.


    Neue Girls

    Rafaela https://www.mondana.ch/?cn-x--1308.html

    Angie https://www.mondana.ch/?cn-x--1061.html

    Francesca https://www.mondana.ch/?cn-x--1304.html

    Alina https://www.mondana.ch/?cn-x--1307.html


    Angie

     



    Rafaela

     

    Ich habe noch in keinem Forum eine einzige Antwort auf Fragen zum Verbleib eines Girls gesehen. Wenns jemand weis, dann sicher die Clubs, oder? Kein einziger Club schreibt wann, wo oder ob das Girl wieder zu finden ist. Aber es ist ja schon ein Problem einen Tagesplan aktuell zu halten, also erstaunt mich auch das nicht wirklich. Auch andere Frauen die hier sicher auch mitlesen könnten ja antworten, das wäre aber taktisch unklug, was ich ja noch verstehe. Ich würde eher wieder etwas neues probieren wollen, wenn ich z. B. wüsste, dass mein gesuchtes Girl nicht mehr kommt. Aber solange die Hoffnung besteht sie wiederzusehen, lasse ich es halt.......


    Der Club ist wohl der letzte, der es an die grosse Glocke hängen möchte, dass eine Frau in 3-4 Wochen bei der Konkurenz auflaufen wird. Das ist dann auch einer der Gründe, warum die Girls nicht sagen, wohin sie wann gehen werden. Sie möchten natürlich das Retourticket nicht vermasseln, falls es dann dort nicht so gut laufen sollte. Daher wissen viele Clubs auch wirklich nichts über den Verbleib der Girls. Und die Zuverlässigkeit der, Girls hat auch drastisch abgenommen. Wie oft schon wurden in letzter Zeit Girls wieder aufgeschaltet als "demnächst", nur um eine Woche später wieder von der HP genommen zu werden.

    Ein interessantes Thema ...



    @Unsitte


    Nach meinen Erfahrungen besuchen Männer gerade deshalb Saunaclubs, weil sie dort vordergründig gute Unterhaltung mit den Girls suchen. Kennenlernen und auf Tuchfühlung gehen, gute Gespräche, mit den Girls zusammen etwas trinken, gemeinsam eine gute Zeit verbringen auch ausserhalb des Zimmers und teils auch Kontakt mit anderen Gästen (Unterhaltung, Spass, Party).


    Männer die darauf keinen Wert legen, sind in einem Studio, Laufhaus oder Wohnungspuff besser aufgehoben (Vorstellungsrunde, Zimmer, und Tschüss!). Offensichtlich ist das manchen Gästen immer noch nicht klar was die Unterschiede zwischen den einzelnen Etablissements sind ;).

    Um den geheimnisvollen Joseffson ranken sich seit geraumer Zeit Mythen und Rätsel im Forum.


    Die spannende Frage bleibt, wer ist  Joseffson  ??? :/


    Wer knackt das Rätsel?


    Zitat

    - Charité Berlin

    - Club in New York für Superreiche, NBA, Wallstreet, Oligarchs, Stars

    - Pendelt mit Privat Jet, Copenhagen, Stockholm, Berlin

    - Kommt mit Jet in die Schweiz Arwen zu besuchen

    - Hat Yachten, Privat Jet, Insel, weltweit Chalets


    Wenn die Leute wissen würden, wer sich hinter Joseffson in Wirklichkeit verbirgt, würde es alle Dimensionen und Vorstellungskraft der Leser und Schreiber sprengen. Es würde ihre Grundfesten erschüttern und würden es schlichtweg nicht für möglich halten. Der Administrator ist zur Verschwiegenheit verpflichtet. Es wird auf jeden Fall noch spannend in der nächsten Zeit! Es gibt also Anlass zur Freude :)


    Mit Joseffson  verbindet mich seit langer Zeit eine besondere Beziehung. Joseffson habe ich in New York kennengelernt, als ich dort in einem Tabledance-Lokal getanzt habe. Wo? In einem Club in New York, den Name möchte ich nicht verraten, es ist ein Club aus den Negativ- und Positiv Schlagzeilen in den US-Medien und in diesem Club verkehren ausschliesslich Männer mit sehr viel Geld bzw. Superreiche. Und es kommt auch nicht jeder rein. Was  sind das für Leute? Es sind Wallstreet Leute, NFL und NBA Spieler, Hollywood-Größen, Stars, Industrielle, Oligarchen, die oberen Zehntausend würde ich sagen. Joseffson hat derzeit in New York gearbeitet und ist auch immer in diesem Club als Stammgast verkehrt und so haben wir uns zufällig kennengelernt. Er wurde ein 'Regular' von mir, so eine Art Stammkunde, aber sie dürfen die Tänzerinnen nicht anfassen und man macht dann 'Private Separee' wo immer ein Security mit anwesend ist. In diesem Club war auch eine Wallstreet-Gang von sieben Jungs meine Kunden von denen ich gelernt habe mit Geld umzugehen. Es war die Schule meines Leben, was sind Aktien, wie funktioniert Geld usw. Seither bin ich mit Joseffson in Kontakt geblieben, er pendelt immer zwischen Stockholm, Copenhagen und Berlin mit Privat Jet. Er kommt dann von Berlin dorthin geflogen wo ich bin. Wenn ich im Club Elegant in der Schweiz bin, kommt er mich oft besuchen, er bucht mich 8-10 Stunden im Club und anschliessend noch 1-2 Tage Escort. Wir schätzen unser Verhältnis aber Joseffson ist nicht mein Promotor und nicht mein Liebeskasper wie von manchen im Forum unwissend unterstellt wird. Er weiss z.B. auch, dass ich einen Partner habe und er respektiert das. Joseffson stellt für mich einen erfrischenden Gegenpol zum "Alltags Clubgast" dar. Wir machen auch Urlaub gemeinsam aber es bleibt immer auf respektvoller und geschäftlicher Basis. Joseffson interessiert nicht der klassische Service, ihn muss man im Kopf abholen, er ist Sapiosexuell (erotische Hingezogenheit zum Intellekt einer anderen Person) und wir spielen daher auf einer anderen Ebene.


    Und entschuldige bitte, dass ich fucking viel Geld in der Schweiz mache!


    "Man nennt das Pädophilie!"


    Junges Frischfleisch & Beute für den Freier


    Die erfahrene WG Arwen prangert in ihrem Interview die pädophilen Wünsche und Neigungen eines Teils der Gäste in den Clubs an und ein Beispiel, wie eine naive junge Einsteigerin ohne Aufklärung und Einarbeitung regelrecht ausgenutzt und über den Tisch gezogen wurde. Wie sind eure Erfahrungen?


    Auszug aus dem Interview mit Arwen:

    Exclusiv Interview Arwen 💥 (bek. Elegant, Palladium)


    Was hast Du im Umgang mit Gästen in Schweizer Clubs erlebt?

    Mir fällt die bigotte Heuchelei und Doppelmoral der Gäste auf, die ich in den Clubs in der Schweiz besonders ausgeprägt empfinde. Da kommen z.B. Anwälte, Richter und Pfarrer Ü55 in die Clubs herein und fragen direkt welches das jüngste Mädel im Club sei, also pädophile Neigungen würde ich sagen und sie würden es nie zugeben aber verurteilen andere Menschen für ihre Arbeit oder was sie tun.


    Aber es ist doch eher die Regel und normal, dass die Mädels meistens in jungen Jahren in dieses Gewerbe einsteigen. Was hast du daran zu beanstanden?

    Ich persönlich finde es schlimm, dass oft unerfahrene junge Mädels wie in eine Art Haifisch Becken hineingeworfen werden und nicht wissen wie man arbeitet und es ihnen niemand zeigt und das Gewerbe richtig erklärt. Dazu gab es im Forum ja auch mal einen Präzedenzfall, wo der User Frauenversteher99   im Club Globe auf so ein junges 18-jähriges - 35 Kg Mädel stand, die wie ein 9-jähriges unterernährtes Kind aussah und sich auch extra noch so geschminkt hat um diesen Eindruck eines Kindes zu verstärken. Und warum standen viele Gäste, wie auch der 'Frauenversteher99' so sehr auf dieses Mädel? Man nennt das Pädophilie! Im Zimmer hat sie alles mit sich machen lassen bzw. über sich ergehen lassen, absolut naiv und keine Ahnung vom Job, von den Gästen aus Naivität für Extras nichts kassiert und wurde von Höherem befehligt zu nichts "Nein" sagen zu dürfen. Und solche Mädels sind leichtes Fleisch und Beute für Männer, die ein unerfahrenes 18-jähriges Mädel ausnutzen und über den Tisch ziehen. Über solche Mädels wird im Forum dann etwa so geschrieben "ihre devote Haltung gab mir das Gefühl der Einzige zu sein usw.". Natürlich nur deswegen, weil sie die Klappe halten und ackern musste. Und woher weiss ich das? Weil eine von drei guten Kolleginnen mit diesem Mädel zusammengearbeitet hat. Sie sagte mir immer, wie leid ihr dieses Mädel tut weil sie wirklich absolut keine Ahnung vom "Job" hatte und sie aufs Blut skrupellos ausgenutzt wurde, sei es von Gästen, dem Club und ihrem „Freund". Vor allem wurde sie nicht durch den Club geschützt obwohl dieser Club alles mitbekam und sich dieser Club immer vollmundig auf die Fahne schreibt, das in seinem Club so etwas nicht vorkommen würde weil man penibel danach schauen und den Frauen jede erdenkliche Hilfe anbieten würde. Von wegen! Das war kein Einzelfall. Ich habe in den letzten Jahren in der Schweiz so viel erlebt, da muss ich vielleicht noch einen Vertrag mit einem TV-Sender abschliessen :) .

    Was sind eure Tipps und Kniffs, wie ihr Frauen in Fahrt bringt und befriedigt?


    Fehlt es vielleicht noch an Wissen und Informationen? ;)


    Es gibt tatsächlich eine große Anzahl von Männern, die nur "Bildertausch" und Videos wollen.

    Wird bei verschiedenen Inserate Seiten und Co viiieeeel angefragt. Und klar, warum sollen Frauen "Pinkshots" als Wichsvorlage via WhatsApp gratis verschicken, wenn sie bei OF Geld dafür bekommen? Meine Vermutung ist, daß da ein gewisser Prozentsatz an Männern dabei ist, die wissen, daß sie in natura eine Frau weder stimulieren, noch wirklich befriedigen können, weil fehlendes "Fachwissen". Und natürlich die Herren, die nicht Mal kurz ins Hotel auf einen Escort "flüchten" können, resp eine Frau einladen - weil verheiratet.


    Von vielen jungen Damen hört man in der letzten Zeit, dass sie sich vorstellen können mit einem Schweizer Mann zusammen zu kommen und mit ihm in der Schweiz zu leben. Wie steht ihr dazu? Warum erfüllt ihr ihnen diesen Wunsch nicht?



    Zitat aus dem Sexreport mit Sheila vom Saunaclub El Harem Intimer Sexreport Sheila 🔥


    Sheila, kannst Du Dir einen Schweizer Mann als Partner vorstellen?

    Die Nationalität bei einem Mann ist mir völlig egal. Ich könnte mir durchaus vorstellen mit einem Schweizer Mann zusammen zu kommen und in der Schweiz zu leben. Ich möchte einen normalen Mann der nicht lügt und ich möchte unbedingt mal zwei Kinder bekommen.

     




    Zitat aus dem Sexreport mit Teeny Einsteigerin Natalia vom Studio Royal6

    Intimer Sex Report | Teeny Einsteigerin Natalia

    Natalia, was sind deine Zukunftspläne?

    Ich würde gerne in Tschechien bleiben, aber ein kleines Haus in der Schweiz am See zu finden, wäre mein kleiner Traum.

     

    Du richtest diese Frage, denke ich, an WG's?
    Weil Männer ja kaum eigene Erfahrungen damit haben...


    Don Phallo 8)

    :top:


    Frage ist an die Herren gerichtet :)


    Was für Erfahrungen mit Brustvergrösserungen bei den Girls. Gutgemachte Brüste, Negativ-Beispiele, ganz wichtig OP-Techniken, Narben, Wahl der richtigen Klinik, Preise, Vorher- Nachher Fotos usw.


    So viele Mediziner wie hier unter den Schreibern vertreten sind, müsste dieses Thema zu einem wahren Informationspool rund um das Thema Brustvergrösserung werden ;).

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Brustvergrösserungen?


    Zitat aus dem Sexreport mit Sheila vom Saunaclub El Harem Intimer Sexreport Sheila 🔥


    Sheila, Erzähle uns über Deine Brustvergrösserung.

    Ich habe mir meine Brüste vor 9 Wochen in einer Privatklinik in Budapest vergrössern lassen (325 g). Das Silikon wurde mit modernster Technik durch die Brustwarzen eingebracht und man sieht daher absolut keine Narben. Es war eine behutsame Vergrösserung und jeder denkt meine Brüste sind Natur, ich bin sehr zufrieden damit. Das hat komplett 4.000 Euro gekostet. Die erste Woche nach der OP hatte ich starke Schmerzen und nach einem Monat war alles gut so wie vorher.

    Beschimpfungen und Zerstörung des Autos

    Interview;

    Kannst Du uns über Deinen Verdienst in den Clubs erzählen?

    Über das Thema Geld im Zusammenhang mit dem Verdienst möchte ich nichts öffentlich preis geben. Warum nicht? Ich möchte es so erklären: Leider gibt es in der Schweiz sehr viele bösartige Neider, die den Frauen den mit Blut und Schweiss erarbeiteten Liebeslohn neiden und nicht gönnen! Das fällt auch unter dieses Thema der bereits erwähnten bigotten Doppelmoral. Auf der einen Seite sind die Gäste glücklich, dass sich rumänische junge Mädels herablassen und für sie die Beine breit machen, aber auf der anderen Seite wenn sie richtig Geld verdienen, dann kommen sie und sagen: die könnten ja mal mit dem Preis runtergehen wenn es ihnen so gut geht, oder mehr Service machen, am besten auch AO anbieten. Sie wollen die Frauen klein halten, sie wollen nicht das wir Geld verdienen oder sogar mehr verdienen als sie. Willkommen in der Zwickmühle. Wir Frauen machen es aber nur weil wir ordentlich Geld verdienen wollen und bestimmt nicht weil wir so geil sind einen Schweizer Schwanz zu lutschen. Das denken die wirklich noch. Diese Neid-Gäste wollen, dass wir finanziell mit unserem Kopf gerade so über das Wasser kommen um Luft schnappen und leben zu können, kommen wir aber zu weit hoch, drücken sie uns den Kopf wieder unters Wasser. So läuft das Spiel. Ich habe auch erleben müssen, wie das Eigentum von Kolleginnen durch "Neid-Gäste" beschädigt wurde. 


    Welche Erfahrungen hast Du mit "Neid Gästen" gemacht?

    Ich hatte 3 Kolleginnen, die mit ihren Privatautos in den Club Palladium gekommen sind. Die eine hatte einen Lamborghini, die andere einen neuen Porsche Panamera und eine ist mit einem ganz neuen BMW vom Freund gekommen weil ihr eigenes Auto in der Werkstatt war. Dann war von Gästen im Club das Geschrei gross: "Welchen Frauen gehören hier im Club der Lambo und der Porsche da draussen auf dem Parkplatz?! Wie kann es sein das sich Huren solche Autos vom Geld des Schweizer Bürgers leisten können?!" Nach zwei Tagen waren vom brandneuen BMW von der Anett die Scheibenwischer abgebrochen und der Lack mit einem Schlüssel ringsherum zerkratzt. Danach stellte sich über die Überwachungskamera heraus, dass der Täter ein Gast war und ein anderer Gast hatte es bezeugen können weil er es gesehen hatte. Es war also nicht wie zuerst vermutet eine Kollegin sondern ein neidischer Gast. Diese Kollegin war damals im Palladium dafür bekannt, dass sie sehr gut verdiente weil sie bei den Gästen gut ankam und das sollte ihr zum Verhängnis werden.


    Sehr harter Tobak. Stimmt mich echt traurig sowas, wie die Girls neuerdings von Gästen getreten werden und sie vor lauter Neid auf sie losgehen. Das nimmt langsam brutale Zustände an. War das schon immer so und ich habe es nicht bemerkt oder hat es sich jetzt erst so zugespitzt? Die Girls schieben Schichten von 12-15 Stunden täglich fernab des Heimatlandes, verkaufen den Gästen ihren Körper, haben zu Kämpfen um jeden Gast und mit den Preisen und dann zerstört der Gast dem sie vorher noch den Schwanz geblasen hat, heimtückisch ihr Auto auf dem Parkplatz beim heimgehen weil er neidisch ist. Das muss man sich einmal vorstellen sowas, wie pervers und niederträchtig :schock:. Wie tief sind die Menschen gesunken. Als normaler Gast bekommt man ja sonst solche Sachen gar nicht mit, ich möchte nicht wissen was da sonst noch hinterm Vorhang abläuft!

    Interview mit Arwen / Als Abschlussfrage;

    wie ist Deine Zukunftsprognose für das Schweizer Sexgewerbe?

    Dieses Gewerbe steckt meiner Meinung nach, aktuell in einer selbstgeschaffenen Negativ Spirale. Diese Abwärts Spirale entstand, weil entgegen aller demographischen und gesellschaftlichen Trends das Angebot immer weiter ausgebaut wurde. Meiner Meinung nach, geht es diesem Gewerbe wie der Credit Suisse gerade, es ist eine Gesundschrumpfung angesagt. Diverse Clubs suchen aktuell ihr Heil in Billigaktionen und drastischen Preissenkungen, dabei haben die Clubs nicht bedacht ihre Kosten zu decken oder Gewinn zu erwirtschaften. Man kann nicht mit minimalen Margen auf jeder Leistung einen Club erfolgreich führen. Die Kompensation erfolgt bei dem einen oder anderen Club u.a. durch keine Auszahlung von Provisionen auf Alkoholika an die Damen, dass heisst die Damen müssen umsonst saufen um die Gewinne für den Club aufzubessern. Ich kann nur empfehlen, dass Gäste bereit sind, einen angemessenen Preis auf komplexe Dienstleistungen zu zahlen, möchten sie in Zukunft weiterhin eine facettenreiche Clublandschaft mit attraktiven Damen geniessen. Für uns Frauen ist diese Negativ Spirale ebenso verheerend.  Als ich vor 8 Jahren im Saunaclub Palladium begann, lag der Preis bei ca. 380 Franken / Stunde. Mittlerweile bei nur noch 180 Franken / Stunde. Die Gäste erwarten aber immer noch den gleichen Service wie damals wenn nicht sogar noch mehr, da die Ansprüche auch noch gestiegen sind. Die immense Inflation bzw. Teuerungsrate ist dabei noch gar nicht berücksichtigt. Das heisst unterm Strich, in wenigen Jahren hat ein eklatanter Preisverfall für die Frauen stattgefunden, verursacht durch die ach so „kluge“ Preispolitik von Clubs. Hingegen nehmen Clubs Preiserhöhungen auf die Eintrittspreise, Zimmergebühren, alkoholische Getränke vor. Aber bei uns Frauen kommt davon nichts an, für uns wird es immer weniger und immer mehr wird uns abgezogen. 


    Ich kopiere einen Abschnitt vom Interview mit Arwen in dieses neue Thema, weil es sehr interessante Infos enthält.


    In Saunaclubs waren 90 Fr. Eintritt und 140 Fr. Halbe Stunde üblich. In wenigen Jahren Preise nahezu halbiert. Wie kommt das? In jeder anderen Branche in der gleichen Zeit die Preise nahezu verdoppelt.


    - In Studios sind 150 Fr. für Halbe Stunde üblich.

    - In den Saunaclubs bekommt man bei den Happy Hours Eintritt inkl. Halbe Stunde schon für 99 Fr. inkl. Wellness, Getränke, Essen

    - wie lässt sich das erklären? wer ist dafür verantwortlich?