Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Michele/ Newblueup/ Erlebnisberichte


    Anbei die Angaben, die der Saunaclub http://www.newblueup.ch per Mai 2015 zu Michele (Herkunftsland Rumänien) gemacht hat. Michele praktiziert seit dem 4. Mai 2015 im newblueup.


    Die 6profis können hier ausfúhrlich, episch oder knapp, spannend, ansschaulich, abstrakt oder langweilig mitteilen und austauschen, was sie mit Michele erlebt haben.



    Mfg,
    Ihr Dr. SGI








    Michele (Neu)28 Jahre


    in einem gut geführten Haus, wo die Ladies wissen, was nicht nur der Gast sondern auch das Etablissement von ihnen erwartet, und wo man ausserdem mit der Dame ein ausführliches "Servicevorgespräch" (o-Ton 6profi@Delphi ST-Original) abhalten kann, ist die Trefferquote bedeutend höher als bei 50%. Bei mir 90%, wobei ich aber durchaus bereit bin, auch ein Date als Treffer anzusehen, wenn ich merke dass eine lady das eine oder andere nicht so drauf hat, aber das Liebespiel und die "erotic conversation" insgesamt ok ist. Einfach dann nicht aufregen und trotz Abstrichen das geniessen, was es zu geniessen gibt. Dates in Saunaclubs, bei denen ich hinterher sagen muss "einmal und nie wieder", "Wiederholungsgefahr 0%" und dergleichen, erlebe ich fast nie. Bei allen anderen gibt's -zumindest theoretisch- auch eine zweite Chance.


    Das mit dem Servicevorgespräch funktioniert erfahrungsgemäss in Saunaclubs am besten. (hier muss ich allerdings sagen, dass ich mich in Kontaktbars oder ähnlichem, wo man sich ebenfalls mit den Frauen unterhalten kann, kaum mehr auskenne. Aber in Etablissements, wo die Damen in einer Reihe antanzen, wenn ein neuer Gast reinkommt, und der Gast dann rein vom Optischen her seine Wahl trifft und mit der Dame kein einziges Wort gewechselt hat bis zum Liebesspiel, kann schon mal eine Enttäuschung geschehen)


    Dabei ist es völlig egal, ob die Frauen selbständig- oder scheinselbständigerwerbend sind. Wichtig ist auch, dass man selber imstande ist, der Dame mitzuteilen, was man möchte, und hierfür wiederum muss man eventuell mal einen Moment lang nachdenken:


    Mit zu hohen Erwartungen tut man sich oft keinen Gefallen. In einem 30 Minuten dauernden Service von schmusen zu streicheln zu FO zu neunzehn Stellungen zu lecken zu anal etc. wechseln bringt ausser allseitiger Ueberforderderung (meist) ebenfalls nichts.


    MfG,
    G.


    (PS: Dieser Beitrag wurde geschreiben, ohne zuvor die vorangegangen Texte von Profi-Member@lugano60 und 6profi@hero46 gelesen zu haben. Es gab eine zeitliche Ueberschneidung. Wenn sich jemand wegen allfälliger Wiederholung gelangweilt fühlt, dann tut es mir leid, und ich kann nur sagen: Selber etwas besseres schreiben, und die Langeweile ist verflogen!!!)


    punkt 1: ich schliesse mich dem Kompliment an! ob die Angaben mit oder ohne Gewähr sind, ist unerheblich. ein Beitrag von 6profi@hero46, der alles andere tut als langweilen... :super: :super: :super:


    Punkt 2: nach mehreren jahrzehnten, die ich theoretisch verheitratet sein könnte, aber es nie war, müsste ich eigentlich ein bequemes Polster an Ersparnissen auf der hohen Kante haben, aber das habe ich nicht..:doof:..


    <mfG,
    g.

    salu forum stechers ich weiss nich was so in meine kopf und schwanz in der lezte zeit so vor geht aber ich hab in der lezte zeit ein fetich fur girls mid brillen na klar gibts girls wo echt heiss ausehen aber von diesse hatte ich genug jezt finde ich atraktiv girls wo interesant ausehen so mid brillen nicht die typiche ch girl mid brillen wo man um bern sieht jim.m weis sicher was ich meine gel:super:, sonderns girls mid schone grosse augen und schone brillen.
    wenn jemand solche girls mich enfelled wer revolver happy wenns geht in 150fr studios und nicht so teure brille girls wie gestern die annais im globe wo der spocki5 auch siehte hey spocki lebst du noch du wilde bock gruss.
    im moment hatte ich einige brillen girls diesse monat 2 die annaisa und die annie in der alp leider tragte die alp kellnerin anna in der alp keine brillen wenn ich sie fickte.



    Und das ganze nochmal auf deutsch? :schock:


    Hier die wahrheitsgetreue Uebersrtzung nach bestem Wissen und Gewissen für unsern 6profi veritas 1


    Liebi Fraue und Manne


    Ich weiss selber nicht, was sich in letzter Zeit in meinem Kopf und meinem Glied abspielt. Klar ist nur, dass ich neuerdings eine Schwäche für Frauen mit Brille entwickelt habe. Klar gibt es Damen, die auch ohne Brille echt heiss aussehen. Diese habe ich jedoch vorderhand satt. Neuerdings finde ich Frauen mit Brille interessant; natürlich nicht diese typischen schweizer Brillenfrauen, die man in der Region Bern antrifft, nein nein. Jim M. könnte vielleicht besser erkláren, wie ich das meine; oder?


    Sondern ich suche Girls mit schönen grossen Augen und heissen coolen Brillen.


    Fallen jemandem solche Frauen ein? Das würde mich freuen. Am liebsten wären mir Frauen in sogenannten 150.-er Studios; und es sollten auch nicht die ganz teuren Brillen sein, beispielsweise nicht von der Art, wie Annais im Globe gestern eine getragen hat. (Der Spocki hat diese Dame auch gesehen. Nur nebenbei: Spocki, lebst du noch? Einen schönen Gruss von hier aus an diesen wilden Bock!)


    Diesen Monat hatte ich zwei Frauen mit Brille (Anmerkung: vernascht). Die eine war Annaisa, die andere Annie, beide von der Alp. (Anmerkung: Vermutlich Bumsalp Dübendorf ZH)


    Leider trug die Alpenkellnerin "Anna von der Alp" beim Liebesspiel mit mir keine Brille.



    ......schon wieder vorbei.....?:traurig::confused:


    An Profi-menber@lugano60 Darf man nicht so eng sehen...



    Also im Globe..... wenn ich den Namen nur wüsste..


    Wahrscheinlich meint veritas 1 die Vanessa im www.newblueup.ch (Pfäffikon ZH):confused::confused::confused: oder die Claudia im http://www.Villa45.ch (Wetzikon ZH)



    MfG,
    Irr Dr. S.G.I.



    Das ist Piba im Frühling, der macht doch mal ganz schön Laune:super::super::super:. Eine Umarmung von der strengen aber gerechten :kuss::kuss::kuss:SAra:kuss::kuss: , ein Schmunzeln von :kuss:Angelolo:kuss: und der Abend ist gerettet... ;die rosa Brille sitzt wieder wo sie sitzen soll. Und das ganze auf den Tag genau ein halbes Jahr nachdem sie verrutscht ist. Damals, am 19. Oktober 2014 hies es im Thema "CG, deine Meinung ist gefragt" :



    Piba wrote in this forum: https://www.6profi-forum.com/f…ng-ist-gefragt-653p3.html


    Der heutige Sonntag war für mich erstmals im Globe desillusionierend, obwohl ich schon oft auch am Sonntag dort war.


    Aber heute habe ich einen Dämpfer bekommen nach ca. 100 Globe-Besuchen innert ein-einhalb Jahren.


    Natalie ist innerhalb dieser 2h zwar zweimal kurz durchmarschiert aber nur schnell zur Bar und dann retour. Rundum hat sie nicht geschaut. Hat nicht gecheckt, "wie der Laden im Moment läuft". Ich habe zwar Blickkontakt zu ihr gesucht,


    i


    denn es war schon ein ziemlicher Mädchenüberschuss: umsomehr verwundert es, dass man 2h da hockt wie ein Depp und nicht angesprochen wird.



    Normalerweise gehe ich recht aktiv auf die Mädchen zu, das habe ich heute aber absichtlich nicht gemacht, wollte einmal schauen was passiert.



    Für mich als Stammgast war das Resultat ziemlich ernüchternd, erstmals im Globe.


    Auf der anderen Seite habe ich mir einen 1000-er erspart. Für das werde ich einem minderbemittelten Schüler ein MacBook spendieren. Der wird sich wahrscheinlich mehr freuen und mehr daraus machen.
    kein Nachteil ohne Vorteil.
    Piba, dem die rosarote Globe-Brille etwas verrutscht ist.



    Ja lieber 6profi@Piba, so ist das Leben. Einmal so, einmal so und dann einmal so lala... Ich hoffe, dass sich ausser unserm institut die ganze Community mit Ihnen freut :super:.Bringen wir gemeinsam Frühlingslaune in die Clubs lassen wir uns von der kraft des neuen Spriessens anstecken.ist doch irgendwie noch nachvollziehbar, dass ein honigkuchenpferd den Liebeskúnstlerinnen auchmehr Spass macht als ein Miesepeter.


    6profissimo@Matziko hat schon vor vielen jahren mal hier im Forum den Rat mitgegeben "macht im Puff nicht ein Gesicht wie wenn ihr aufs Steueramt müsstet". Wie recht er doch hat, und wie vielle Gäste diesen Rat immer noch nicht begriffen haben... Also Kopf haoch und auf geht's!


    Aber etwas wollten wir schon lange einmal fragen, und es ist leider nie dazugekommen: hat es mit dem Mac-book geklappt und wie war die Reaktion des minderbemittelten Schülers? (rein neugierdehalber natürlich;))



    MfG,
    Irr Dr. S.G. I.

    Durch meine Compiungeschicklichkeit erschien mein Bericht unter Adelle statt Amelie. Ob der Admin da etwas ändern kann, sorry!


    An 6profi@Anki
    Um welches Etablissement, Studio, Club etc geht es hier? Bitte um nähere Angaben. In der vorliegenden Form


    (Kanton Zürich Raum Zürich | Bülach | Winterthur | Zürcher Oberland)


    können die 6profis wenig (gar nichts) damit anfangen.


    Gruss und :kuss:,
    G.

    .https://www.6profi-forum.com/f…be-geschlosseni-7792.html


    *********************************


    Goldstecker
    Das weiss nun selbst der letzte im Bunde das die Globe-Schliessung ein Gerücht ist. Deshalb brauchst Du nicht länger wie besessen darauf herumzureiten und damit zu langweilen. Don Phallo hat Dir auch schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Dein 6profi-team


    Uups! seit wann steht denn das hier? Den "unmissverständlichen Hinweis" von 6profi@Don haben wir evventuell doch missverstanden. Da scheint einer ein ganz anderes und gröberes Problem mit uns zu haben.


    Ist die gewichtige Stimme seither verstummt:staunen::staunen::staunen:?


    :schock::schock::schock:!


    An 6profi@6profi-team Wenn es definitiv ein Gerücht und langweilig:langweilig: ist, sei an dieser Stelle wieder einmal auf die offizuielle Verschiebedestination für Gerüchte in diesem Forum hingewisen
    https://www.6profi-forum.com/f…-rund-um-6profi-1849.html


    Dann ist die Langeweile schnell gegessen.


    Für weitere Ausk"unfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfúgung.



    MfG,
    Dr. SG. & Team


    An 6profi@Zodiac2010 Und wenn endlich alles passen würde, sprich unbegrenzte Zeit, alle Girls wollen Sie dringend vernaschen, sie selber lehnen keine Girls ab, keine einzige ist besetzt und die uhrzeit ist auch günstig, dann ist bestimmt die kartenlimite erreicht, das portmonnaie leer und das Pulver verschossen. Das Leben ist gnadenlos...:doof:






    keine Neukunden mehr anzunehmen.
    Potential i
    in dubio pro WG ;)
    .


    Wenn man hier so (schmunzelnd) als Nichtbeteiligter mitliest


    .


    An Profi-Member@Lugano/@Tutti
    Sowas nennt man neuerdings user generated content, hgc


    köstlich, wenn auch weit vom thema Frag den Ingo | Preismodelle im CH-Sexgewerbe abweichend


    mfG,
    S.G. & Team

    .


    eigentlich geht's ja eh mehr um die körperliche verständigung ...
    :super:


    @check: Bitte nochmals den Signaturspruch von Profi Member@ Lugano60 anschauen:super:. Was ich allerdings selber nicht verstehe ist, dass Lugano im thema "Warum lügen WGs so viel?" schreibt, dass von ihm aus die Damen lügen dürfen so viel sie wollen, gleichzeitig aaber die Konversation ihm so wichtig ist. Ich werde noch darúber nachdenken:staunen:...


    MfG,
    G





    keine Angst @SL, ich animiere bewusst nicht, aber Betteleien werden schon angehört und wenn's passt, berücksichtigt.


    Bei mir gibts auf Wunsch der Gespielin und wenn meine Warnungen betreffend den gesundheitlichen Folgen des regelmässigen Alkohlkonsums auf taube Ohren stossen, eben beides: Lange Liebeseinheiten und Drinks, letztere aber erst ab 18:00 (Wochenende ab 16:00). Ich fühle mich fúr die Gesundheit der Schatzis durchaus mitverantwortlich. ich frage übrigens auch meistens, ob sie denn nicht bereits einen Drink spendiert bekommen hätten und bekomme in der Regel die Antwort nein. (aber damit w"aren wir wieder beim 6Talk-Thema "Warum lúgen WGs so viel", dessen Er'offnung mir so viel Schelte eingetragen hat, dass ich selber gesundheitliche Spátfolgen bei mir nicht ausschliessen kann; Das Schreiben im 6profi- Forum macht das Leben nicht einfacher...:confused:)



    MfG,


    irr Dr.SGI

    Darf ich dich fragen, lieber Lugano, wieso man dich eigentlich nicht mehr im CG antrifft? Sorry, will dich nicht ausfragen. ;)


    Zusammengefasst: am wohlsten fühle......




    An 6profi@Fabio69 bzw. Profi Member lugano60 Einen weiteren und vielleicht entscheidenden Grund für das Fernbleiben vom Globe wurde von lugano60 frúher genannt und ist mittlerweile vielleicht verdrängt (im Über-Ich;)). Die Begründung ist hier https://www.6profi-forum.com/f…de-banden-im-cg-7883.html
    nachzulesen im Beitrag von @lugano vom 2. Feb. 2014


    Zitat von Lugano:



    "Als Marodeur bezeichnet man jemanden, der am Rande von Kampfhandlungen brandschatzt, plündert, erpresst, raubt, stiehlt, vergewaltigt und mordet."


    Lieber Goldstecker, also wenn Dein Bericht stimmt, werde ich das Globe in Zukunft wohl meiden......



    Ende Zitat




    Es war Lugano60 einfach nicht mehr so wohl... Vielleicht hätten wir vom Dr. SGI unsere Beobachtungen über diese Gruppen und Grüppchen im globe nicht (so) beschreiben sollen. Die subjektive Sicherheit einiger G"aste im globe hat vielleicht gelitten, aber die objektive Sicherheit ist nach wie vor genau gleich gross.;)




    Zusammengefasst: Globe (und Alp) sind die besten Clubs.....aber der beste muss nicht zwingend auch der Club sein, wo ich mich am wohlsten fühle......


    So sehe ich das auch. Und so Prädikate/Sprüche wie "beste Clubs", "weldtweite Nr. 1" (wie sich Globe im Thema "Umfrage, Deine Meinung ist gefragt")
    Was sollte im Globe verbessert werden, damit er zur weltweiten Nr. 1 aufsteigt?


    selber gerne sehen täte, sind hoffntlich mit einem Augenzwinkern ;) gemeint oder zumindest stets so zu lesen. Entscheidend ist, wo man sich wohl fühlt. Und das muss nicht immer etwas Ausschliessliiches sein.


    Ich habe meinen aktuellen Lieblijngsclub im August 2014 gerade deshalb entdeckt, weil er von sogenannten 6profis in diesem Forum laufend in den Müll geschrieben wurde. Bin ganz bewusst die paar Meter gefahren und habe ganz bewusst einfach nur die Augen offen gehalten; ich hatte damals ein erstes Top-Erlebnis mit Celine (es stand im Forum) und von da an habe ich ganz bewusst immer das halbvolle und nie das halbleere Glas vor mir gesehen. Es konnten von mir aus alle schreiben was sie wollten. Und irgendwann habe ich zu mir gesagt: Goldie, habe ich gesagt, das Glas ist ja nicht halbvoll, auch nicht randvoll, sondern gerade richtig dass man noch daraus trinken kann ohne dass es ausleert...


    Aber keine Angst, der Lieblingsclub ist nicht aussschliesslich. Nur die berichterstattung ist es bis auf Weiteres...


    MfG,
    G.



    Das gehört nicht in einen vernünftigen Saunaclub ;)


    Das hat auch nichts mit Geiz zu tun.


    Ich will auch nicht sagen, das Mann das nicht darf, nur sollte man niemanden dazu auffordern


    Denn Deutsch spricht eigentlich nur eine Dame (aus Dresden - kann ich empfehlen).
    Und was wirklich bedauerlich ist. Sie können jeden englischen Song nachsingen, aber sich auf englisch unterhalten -


    denn ich will ja kein Sprachseminar besuchen.
    bei dem die Sprache auch eine Rolle spielt? (z.B. wo es auch CH-Girls gibt - wäre auch wieder zum ausprobieren.



    An 6profi@SchwanzusLongus Auch wenn mir ein unvernünftiger Saunaclub lieber ist als ein vernünftiger, so muss doch noch etwas klargestellt werden:bestimmend::
    Wer redet von hier "auffordern" ? Das tönt ja wie eine Nötigung zum trinken. Die Damen betteln meist von sich aus. Und da sage ich bis um 18:00 fast immer nein, und danach ist es Ok. Samstag und Sonntag spendiere ich bereits ab 16:00, aber wie gesagt nur auf Wunsch der Damen. Meine Getr̈́ankerechnung ist jedenfalls immer hóher als der Cllubeintritt:schock:. (Das Thema "Geiz oder Spendefreudigkeit bei den ladydrinks" wáre ein eigenes thema wert im 6Talk dieses Forums, ebenso wie das Thema "Vernünftige (Zitat SchwanzusL.) und unvernunftige Saunaclubs")


    An 6profi@senior48 Wie ging es mit dem Treppensteigen:kuss:? Muskelkater?
    Gia, Lisa, Celine, Valentina, Giulia und einige mehr sprechen sehr gut deutsch, um nur wenige zu nennen; dann hat es einige Deutsche Mädels. Dass an einem bestimmten Tag nur gerade eine bis zwei deutschsprechende Damen anwesend war, ist Pech. Vielleicht halt doch mal kurz hier reinschauen: https://www.6profi-forum.com/f…nischer-sprache-9074.html


    An alle: Auf der homepage www.newblueup.ch gibt es jetzt eine Umfrage zum Club. Bereiche wie Sauberkeit, Sauna, Anteil der Nationalitäten, Musik, Freundlichkeit und viele weitere kónnen dort bewertet werden.:super::super::super: (Die Duschen wáren ein Kajpitel für sich, kommen aber in der Umfrage nicht vor;)).


    Auf die Umfrage gelangt man via ein anzuklickendes neckisch hervorlugendes Auge in der Ecke oben rechts (auf meiner Maschine ist es so). Gute Sache!!! Witzige Idee!!!


    MfG,
    Irr Dr. SGI



    PS: Für alle die gerne Fotos anschauen; Der Photograph scheint wieder mal im Club gewesen su sein und hat neue Bildchen von einigen Damen gemacht; sehr gut, danke!!!

    Besten Dank.
    Ich werde mich nach dem Besuch wieder melden.


    An 6profi@senior48 würde uns natürlich freuen, bald von Ihnen zu lesen.


    Für einen Erstbesuch im NewBlueUp oder in einem beliebigen anderen SAunacclub empfehle ich hier im Forum gerne wieder einmal den Beitrag von 6profi@elphi ST-Original zu studieren. https://www.6profi-forum.com/f…-fkk-club-globe-1867.html


    Der Beitrag ist zwar unter Saunaclub-Globe abgelegt und bezieht sich aauf den Club globe. Aber das ist nicht das Entscheidende. Das Entscheidende ist der grosse Unterschied von einem SaunaClub und einem Studieo oder ähnlichem. Im Saunaclub ist man wie in den Ferien und hat alle Zeit der Welt, die Atmosphäre zuerst mal gründlich zu einzufangen und zu geniessen. Das ist im Betrag von @Delphi einfach sehr schön dargestellt. Es geht um die Atmosph"are!!! Und diese ist IMVHO im NewBlueUp einfach toll.


    Gründlich duschen ist ja hoffentlich klar! Im Saunaclub duscht man zuallererst, noch bevor man an die Bar geht und erst recht, bevor man sich für eine Frau entschieden hat; ist ist schon mal der erste grosse Unterschied zu einem puffbesuch. dann an die Bar sitzeen oder auf ein Sofa im Bar-Bereich; sich von Mädels ansprechen lassen oder selber Ausschau halten und Augenkontakt aufnehmen und flirten; (Besuch der Sauna nicht vergessen. Dort hat man am meisten Ruhe und kann zwischezeitlich auch mal kurz über die paradieseischen Zusttände nachdenken, in denen man angekommen ist.)


    Einer Dame, die Sie näher kennenlernen möchten, einen Drink spendieren. (leider etwas teuer, aber lohnt sich fast immer und ist eine schóne Geste).


    Allenfalls an der Rezeption nochmals die Preisliste für die Services der Mädchen anschauen oder erkláren lassen. Wegen den Aktonen manchmal etwas unlogisch, aber nicht weiter schlimm. Die Stunde ist teurer als zwei halbe Stunden:confused:. Man gewóhnt sich aber schnell daran, und wenn man die Frauen schon ein wenig kennt, dh im Wiederholungsfall, lohnt sich die volle Stunde oder länger meistens schon. Selber herausfinden!!!


    Zusammen mit den Erläuterungen von Profi-Menber@Lugano60 kann jetzt fast nichts mehr schief gehen.


    Noch wegen dem Alter: Das einzige Hindernis ist das Treppensteigen zu den Duschen und zum Sauna- Solariumraum hoch und dann wieder runter,
    und dann nochmals hoch zu den Liebesgemächern...:verliebt:. newBlueUp ist hat ein polysportiver Saunaclub; schadet weder den G'asten noch den Ladies. Ansonsten wäre der Club beinahe rollatoreng"angig:super:.


    Jetzt kommt die warme jahreszeit langsam n´aher, und es hat oben bei der Sauna auch einen kleinen Balkon fúr eine outdoornummer; muss man halt m"ogen.


    (sorry wegen der Fehler, f"ur heute muss ich aufh"oren:doof:)


    MfG,
    B.B.



    PS: Das ist vieeleicht das Wichtigste am Schluss; immer genug Zeit mitbringen. Sie werde sich sehr "argern, wenn sie nach einer Stunde schon wieder weitermüssen. Mit Ihrem jahrgang sollte man meinen, dass Zeit genug vorhandeen ist, aber wenn man die heutigen (Un-)ruheständler so beobachtet, können einem Zweifewl kommen


    Gibt es eigentlich noch Sex-Shows mit Gästen? ...



    An 6profi@Paco123 Zumindest letzten Sommer|Herbst habe ich zwei oder drei Male eine ziemlich teuflische Kombination von einer Show mit Ga"sten und Lesbo gesehen, und weiter oben im diesem Thema (cirka im August 2014) auch mal eine solche Show ausführlich beschreiben;


    drei G"aste haben bei der Show mitgemacht, alle drei waren zur gleichen Zeit auf der Bühne im Einsatz; jeder von ihnen mit einer Globe-Lady am spielen, respektive wurde von dieser bedient. Bevor die Ladies nun die ganze Bühne freibekamen fúr ihre Lesbo-Show, mussten die drei mitmachenden Gäste in einem knock-out Verfahren von der B"uhne runtergevögelt werden. anfänglich hatte jede Dame einen Gast, und als der erste ausgeschieden war, ging die arbeitslos gedwordene Dame einer Kollegin zur Hand und sie setzten zusammen die Nummer zwei ausser Gefecht. Als nur noch ein Gst im einsatz war, bem"uhten sich alle drei Frauen um diesen glücklichen letzten, und als schlioesslich dieser auch noch abgedrückt hatte, ging endlich die Lesbo-Show vonstatten....


    Diese Zusammenwirken von (idealerweise) versierten Amateuren und Globe-Profis, und angeheizt durch die Supervisorin:kuss: Shayeinne gehört zum besten, wass das Globe in Sachen Shows überhaupt zu bieten hat. Einfach weltklasse!!!:super::super::super:


    (sorry wegen der vielen Fehler)
    Irr Beni B.


    Leider kam ich gerade aus der Garderobe, als die Show aufgeräumt wurde.


    Ich würde auch gerne die eine oder andere Dame life sehen, aber wie kann ich dies hinbiegen?


    An 6profi@haraldm Das ist natürlich riesen Pech, wenn die Show gerade aufgeräumt wird, die man hätte geniessen wollen. Das sollte nicht passieren. Vielleicht im ClubGlobe mal direkt nachfragen, beispielweise an einem Samstag so um 17:00 oder 18:00 direkt die Supervisorin fragen, ob etwas geplant ist und für welche Uhrzeit; erfahrungsgemäss gibt es im Verlauf eines Samstagabends immer eine oder gar zwei Shows. Die mitmachenden Frauen, Herren und Paare müssen es jeweils auch rechtzeitig wissen, um dann zur abgemachten Zeit frei und fit zu sein. Einfach so von jetzt auf sofort finden die Shows also nie statt. Sowas wie ein gedrucktes Fernsehprogramm für die ganze Woche muss man ja nicht gerade erwarten, aber ein bis zwei Stunden Vorlauf brauchen die Akteure vermutlich schon.


    Wenn jemand Lust und Freude hätte, meine spontane Idee, dass der Club bei der einen oder andern Show ein Filmchen dreht und dieses beispielsweise auf YouTube stellt, gründlich durchzudenken und auszuarbeiten und dann einen konkreten Vorschlag der Clubleitung direkt zu machen oder via dieses Forum mitzuteilen, etwa im Thema "Deine Meinung ist gefragt"
    https://www.6profi-forum.com/f…nung-ist-gefragt-653.html
    dann wäre das natürlich eine Super:super:sache. Dann könnten alle, die eine Show verpasst haben, diese zuhause nachholen; würde wohl auch den einen oder andern neuen Gast in den Club bringen.
    Wie gesagt, die Idee ist noch nicht 100%ig ausgereift; vielleicht auch nur den Anfang der Show kostenlos zeigen...
    Wir sind gespannt auf euer Feedback und euere Ideen.



    MfG,
    Irr Dr. SGI



    Also, hinlegen, alle Viere von sich strecken und GENIESSEN! :lachen:



    Fragst Du wo ich meine Tantramassage-Ausbildung gemacht habe?
    Homepage www.tantra-basel.ch.


    An She6profI@Tantramasseurin Mit "...hinlegen, alle Viere von sich strecken und GENIESSEN!:lachen: ist eigentlich alles schon gesagt. Aber was wirklich dahinter steht, kann man eben nicht mit Worten beschreiben sondern muss es erlebt haben. ES ist IMVHO bei Tantra wie etwa mit einem guten Essen; jegliches Erklären und Beschreiben des Geniessens bringt nichts bis wenig, im besten Fall, dass das Berühmte Wasser im Mund zusammenläuft. Allein schon das Wort "GENIESSEN" kann für so vieles verwendet werden und wird auch verwendet, natürlich auch von Personen, die das Genieesen längst verlernt oder noch nie gekonnt haben. Oder beschreiben Sie mal in Worten, wie man ein gutes Glas Wein geniesst, und was man dabei erlebt:staunen:. Oder fassen Sie den Genuss eines Konzertes in Worte..:staunen:



    Und wir saunaclub- bezw studio- bzw. strassenstrichgeprägten 6profis sind, wenn auch zum Teil echt verwöhnte Gofen, in unserem Genussspektrum:happy: oft etwas schmal bis eindimensional aufgestellt. Wer sich in einem guten Tantrastudio verwöhnen lassen will, muss schon ein gewisse Bereitschaft mitbringen, eine ganz neue Facette des Geniessens kennenzulernen. Allein schon die Vorstellung, bei Verwöhnritual die ausschliesslich passive und empfangende Rolle einzunehmen, ist für viele absolut neu und ergo eine Abstraktion.


    Noch zur Tantraschule, nach der ich eigentlich nicht gefragt habe... Es geht mir nicht um eine Schule oder den namen einer Schule, sondern vielmehr um den Stoff und die Fächer, die dort gelehrt und gelernt werden. Ich habe das nur mal so aus der Distanz gesehen, aber das ist einiges, und mit einer Schnellbleiche ist da überhaupt nichts zu holen, selbst für Personen mit einer breiten alternativ-/medizinischen Vorbildung oder für bereits ausgebildete MasseurInnen. Diese Leute besuchen teilweise lange dauernde Kurse; und der Laie frägt sich natürlich berechtigterweise, was zum Teufel es denn da zu Lernen gibt, was man nicht ohnehin kann. Und dieses Unwissen und die Unterschätzung ist es vielleicht, dass so viele 6workerInnen ohne Ausbildung "Tantra" auf die Etikette schreiben. Und natürlich von Tuten und Blasen:confused: (richtig verstehen) keine Ahnung haben und so dem Ruf von Tantra schaden.


    Es scheint auch, dass die Spezialisierung zur TAntramasseurIn nie ganz abgeschlossen ist, sondern stetige Weiterbildung erfordert. (jetzt habe ich die Antwort sehr oberflächlich selbst versucht zu geben:happy:) Der Bedarf an Kommunikation und Information über TAntra ist dadurch aber nicht kleiner geworden;).



    Zur Homepage www.tantra-basel.ch . Danke! Die hat nämlich bislang noch gefehlt; enthält wichtige Information und ist und ist auch sonst gut gemacht:super:.


    MfG,


    Irr Dr. S.G.




    PS: Beim Zitieren von andern Beiträgen einfach schauen, dass das [/Quote ... ] und das [/Quote..] am Schluss des zitierten Betrags inklusiv Strich und alle eckigen Klammern etc nicht weggelöscht wird. Dann klappts..

    , obwohl Squirting eigentlich wiederum ein separates Thema ist.


    P.S: Selbst spritzende (squirting) WG's verfügen nicht über ein Orgasmus-Echtheitszertifikat - das geht bei einigen sogar ohne echten Orgasmus :kuss: :pornostar:


    Fazit und Moral: Die Orgasmus-Echtheit kann uns eigentlich egal sein; Hauptsache wir haben eine gute Zeit im Zimmer.



    Zum Thema Squirting gibt es in diesem Forum bereits zwei Themen. Das eine ist hier zu finden https://www.6profi-forum.com/f…runde-squirting-2851.html
    Das andere ...?


    Ich zögere gerade, ein weiteres Thema zu eröffnen, mit dem Titel "Wenn Huren einen Orgasmus vortäuschen". Überlassen wir es dem 6profi-Team!!!


    Aber vielleicht läuft es aufs Gleiche heraus: Einen Orgasmus haben, selbst wenn er echt ist, und einen orgasmus vortäuschen dient im Puff letztlich der Kundenbindung. oder sehe ich da etwas falsch?


    ich gehe gerne mehrmals zur gleichne Lady, wenn ich sehe, dass ich es bei ihr regelmássig bringe;). und wenn sie künstlich in der richtigen Lautstärke kommt, macht es doch auch Spass. Und wenn eine sehr laut wird, kann das die bevorstehende Schussauslösung etwas beschleunigen...


    Alles kleine, hübsche Tricks:super:


    MfG,
    A. G.

    (Die Zitate sind hinüberkopiert vom Thema "Hygienetüchlein vor dem Blasen" hierher)Zitat von Goldstecker


    An 6profi@Fabio69 Ein einziges Mal habe ich eine (gute) DAme im ClubGlobe vor die Wahl stellen müssen:


    Wir waren schon im Zimmer und es roch einfach streng; entweder wir unterbrechen das Liebesspiel, sie geht jetzt zuerst Duschen und kommt dann wieder; und sie solle es an der Reception melden wegen der angehaltenen Zeit. Oder, alternatively, wir brechen ganz ab.


    Das ging problemlos und ist auch nie mehr vorgekommen. Was aber sehr häufig vorkommt ist, dass ich die Dame zum Händewaschen schicke... Sind teilweise genauso Söiniggel wie die kürzlich von uns beschriebenen herren, die die Hände nicht waschen nach dem WC.


    Das mit dem Duschen statt SChminken unterschreibe ich sofort, vorallem wenn die Damen das Schminken aufgrund des jugendlichen Alters noch gar nicht nötig haben.



    Ende Zitat.




    Zitat 6profi@Fabio69


    Nein im Ernst. Ich finde das echt sozial von dir, dass du Ihr da eine Chance gegeben hast, um diesen Mangel zu beseitigen. :super:


    Was mir eben aufgefallen zu diesem Thread ist die Tatsache - in Anlehnung an die Wortmeldung von Peter58 - dass die Haut der WG's nur zu selten auch wirklich nach Duschgel riecht.


    Zitatende


    An 6profi@FAbio69 Alte Freunde eben;). Weiss nicht mehr genau, was vor dem Zimmergang abgegangen ist; ich hatte wohl mit der Lady schon eine ganze Weile im Club rumgemacht; da klinkt man sich doch nicht aus wegen einem Makel, der so leicht zu beheben ist.



    Auch wenn die DAme mir durchaus als schlampig bekannt ist -beispielsweise ist sie zu faul einen Aschenbecher zu holen, wenn nicht gerade einer vor der Nase steht und lässt die Asche einfach auf den Boden fallen- so kann es schon sein, dass vom langen Rumsitzen, Saufen, TAnzen, Warten etc. einfach wieder mal eine anstehende Zwischenreiniigung ausgelassen wird. Das ist eben das berühmte "Puff im Kopf", das man nicht aus den Ladies rausbringt...



    Einfach kurz mal ein bisschen streng sein, etwas Selbstverständliches verlangen und sich dann auf die Fortsetzung konzentreiren. Das Liebesspiel war garantiert erste Sahne wie immer:verliebt:..


    ABer wie gesagt, das ist mir meines Wissens einmal passiert in einem Saunaclub. Bei Privaten in Wohnungen ist das schon häufiger ein Problem, vorallem auch weil man bezahlt, bevor man seine nase überall reinsteckt. In diesen Fállen ist ja klar, dass man die Sache halt ohne den Geruchsinn einzusetzen erledigt, verreist und dann nie mehr auftaucht.



    ist mir mehr als einmal passiert bevor die SAunaclubs kamen, in den 1990-er jahren etwa. In dieser Zeit war eine an der Zypressenstrasse praktizierend und hat jeweil im Tagesanzeiger mit dem Text "prickelnd wie Champagner" geworben. Pfui Teufel, hat richtig geseichelet...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Bis heute, mehr als 15 jahre danach, in Erinnerung geblieben. Staune selber:staunen:.


    Allle andern Stinkmuschis habe ich lángst vergessen, aber diese Mischung zwischen Spinnhuppelen, Seichgeruch und mangelnder Hygiene war das heftigste.



    MfG,


    G.

    Wie meinst Du das? Warst Du nach der Tantramassage so angetörnt, dass Du dann tagelang immer wieder in Saunaclubs gegangen bist?
    Hast Du dann im Geschäft frei genommen oder Dich krank gemeldet? :smile:
    Gruss, Tantramasseurin




    fast so war das; frei gabs zwar nicht, aber wenn man bis am Mittaag von gestern Abend träümt und und sich erholt, um am Nachmittag neue Streifzüge zu planen, ist es mit Effizienz am Arbeitsplatz wohl nicht mehr weit her... Ist das er-:staunen:-lich? Detail habe ich vergessen...:confused:


    Aber bitte etwas zur seriösen Ausbildung zur Tantrikerin in diesem Forum für alle 6profis wäre super.


    MfG,
    S.

    Der Tag wird kommen, an dem ich eine WG vor dem Zimmergang zur Dusche begleiten werde ;)



    Fazit: Es wäre mir auch lieber, wenn die Girls ein bisserl mehr Zeit mit Duschen als mit Schminken ;) verbringen würden :kuss:


    An 6profi@Fabio69 Ein einziges Mal habe ich eine (gute) DAme im ClubGlobe vor die Wahl stellen müssen:


    Wir waren schon im Zimmer und es roch einfach streng; entweder wir unterbrechen das Liebesspiel, sie geht jetzt zuerst Duschen und kommt dann wieder; und sie solle es an der Reception melden wegen der angehaltenen Zeit. Oder, alternatively, wir brechen ganz ab.


    Das ging problemlos und ist auch nie mehr vorgekommen. Was aber sehr häufig vorkommt ist, dass ich die Dame zum Händewaschen schicke... Sind teilweise genauso Söiniggel wie die kürzlich von uns beschriebenen herren, die die Hände nicht waschen nach dem WC.


    Das mit dem Duschen statt SChminken unterschreibe ich sofort, vorallem wenn die Damen das Schminken aufgrund des jugendlichen Alters noch gar nicht nötig haben.


    An @all Da ich in der Aufwärmphase persönlich stark "Freudentränen" vergiesse, habe ich absolut nichts gegen das Hygienetüchlein vor dem Blasen.


    MfG,
    G.

    keine Tantra Massageausbildung


    Lg Tantramasseurin


    An 6profi@Tantramasseurin


    Ich denke, dass viele 6profis überhaupt keine Ahnung haben, was richtiges Tantra ist, genauso wie viele Anbieterinnen. Es wáre interessant, etwas über die Ausbildung zur Tantrikerin zu erfahren wie die Voraussetzungen für die Zulassung (einige Frauen u. männer haben zuvor eine medizinische Ausbildung absolviert, sind beispielweise Pflegefachpersonen, MasseurInnen., kennen sich in Alternativmedizin aus etc.) und wie aufwändig so eine Ausbildung ist, wenn sie Hand und Fuss haben soll. Dazu gibt es noch verschiedene Richtungen und auch individuelle Weiterentwicklungen...


    Viele Tantrikerinnen rechnen sich auch gar nicht zur Pay6-Szene, vorallem jene, die selber keinen Sex anbieten bei der Tantra-Session.


    natürlich kann man sich dann die Frage stellen, weshalb sie sich in einem Rotlichtforum überhaupt zu Wort melden.In den mir bekannten Fállen ging es einfach darum, sich hier einem allfállig interessierten Publikum ein wenig vorzustellen und auf sich aufmeksam zu machen.


    Bei mir persönlich war das so. Ich habe Tantra kennenlernen dürfen dank einm Auftritt von Dahar's Tempel in diesem Forum, und finde diese Variante genial, wenn auch nicht gerade billig, vorallem wenn ich noch bedenke, dass ich vor lauter freigesetzter Energie:super: den Tagen darauf fast mehr in SAunaclubs verweilte als zu arbeiten. Es war der Wahnsinn...! Vgl. meine Berichte vom jan.Feb. 2012 in diesem Forum, z.b úber Dahar


    https://www.6profi-forum.com/f…mpel-bubikon-zh-4804.html und dann auch die andern, gewöhlichen Berichte in dieser Zeit hier im Forum.. Bin heute noch geschockt, dass ich stándig musste:schock::schock::schock:!!!


    Die Verbindung von "SM" , wenn man das überhaupt so nennen darf, und Tantra, wie es etwa Lady Irinja in Rüti (Link dazu wurde vor wenigen TAgen in diesem Thema von uns angegeben) macht, ist fÜr Kenner mindestens ebenso reizvoll.




    MfG,
    Shlomon

    allerhöchstens noch von ganz neuen WGs angesprochen, die noch nicht wissen, was Sache ist. ;)


    ...ist ja alles egal...
    in diesem thema geht es um den orgasmus von WGs


    An 6rofi@Veritas 1 Und hier im Forum, nur noch von 6profis, die noch nicht gemerkt haben...;)

    An 6profi@wooderson
    Genau!:bestimmend:. Für das andere Thema (Membercard) habe ich ganz bewusst die Mühe auf mich genommen, den Link herauszusuchen und anzugeben. Die Membercard habe ich deshalb erwähnt, weil auf dieser, wenn es nach deren Erfinder @swiss-man ginge, die Damen festhalten könnten, ob es ihnen gekommen sei. Wer etwas zur Membercard schreiben móchte, bitte dort tun;). Nur so bleibt das Forum ordentlich, und man findet das Zeug bei Bedarf auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder.;)


    Zum Thema Orgasmus denke ich, dass es keiner echt kommt, wenn ihr der Typ nicht sympathisch ist. Da kann dieser noch so der Oberaffenhammerstecher sein...


    MfG,
    Ari G.

    These: Wer primär deshalb ins Puff geht, um WG's sexuell befriedigen zu wollen, der handelt in etwa ähnlich wie jemand, der ins Casino geht, um aus Mitleid den Spielautomaten Geld zu spenden. :lachen:


    Es gibt durchaus Besucher von Erotik-etablissements, dennen es nicht so egal ist, ob die Dame (oder die erotikdienstleistungsanbietende Person) auch mit der Leistung des Gastes zufrieden ist. Es sei an dieser Stelle an das erinnert, was 6profi@swiss-mem am 14. Januar 2011 in diesem Thema vorgeschlagen hat, nämlich eine Bewertungskarte einzufüren, wo die Lady den Gast bewerten kann, und dieser dann, wenn die Bewerung gut ist. irgendwelche Bonuspunkte erhált...(@swiss-man hat das dieses Dokument "Member-Card Club Globe" genannt; andere Häuser dürfen sowas natürlich auch einfúhren, solage die Idee nicht patentiet ist; nicht nur Globe... Der Beitrag von @swiss-mem ist hier zu finden


    https://www.6profi-forum.com/f…obe-membercardi-4341.html


    Zitat von @swiss-mem


    Zu gerne möchte ich jeweils wissen, wie gut ich tatsächlich bei den Frauen angekommen bin. Nur allzuoft werde ich doch von den Girls regelrecht vorgeführt. Wie wäre es, wenn das Girl dem Gast nach dem Service eine Note (1-10) vergeben könnte (und umgekehrt ebenfalls)?
    Ende.


    Ich muss zugeben, mich auch schon angestrengt zu habe, eine gute Performance abzuliefern; schliesslich fühle ich mich als 6profi ein wenig dazu verpflichtet. Welche Note ich am Ende aber bekommen hätte, weiss ich nicht.


    Zitat von swiss-mem
    Praxisbeispiel:


    Noch bevor das Girl den Schlüssel für ins Zimmer holt, übergibt der Gast dem Girl seine Membercard, welche das Girl am Empfang abgibt. Nach dem Service bezahlt der Mann wie gewohnt und erhält vom Girl die Membercard zurück.


    Während das Girl also am Empfang die Membercard des Gastes zurückfordert, teilt es der Empfangsdame ihre Benotung für das eben Erlebte mit. Die Empfangsdame wird dies auf ihrem Computer im entsprechenden Programm zu diesem Gast eintragen, eine Sache von wenigen Sekunden.


    Der Gast kann sich mittels Membercard-Nummer und Passwort nach dem Besuch zu Hause auf der Globe Homepage einloggen und sieht dann auf seinem Account automatisch, mit welchen Girls er auf dem Zimmer war. Und hier kann nun auch der Gast seine Bewertung für das Girl abgeben.

    Zitatende



    Aber im Prinzip denke ich, dass eine korrekte Frau einen anständigen und gepflegten Client auch auch dann eine eine zweite Chance gibt, wenn dieser es nicht so "gebracht" hat..;)


    Das freundliche Lächeln hängt vielleicht nicht so von der Performance des Gastes ab, wie 6profi@swiss-mem meint...:rolleyes:


    Zitat Swiss-mem:
    Ein besonderes Schmankerl für die Membercard-Besitzer ist die Möglichkeit, eine Gold-Membercard zu erhalten, bei entsprechend hohen Benotungen. Wer würde sich nicht freuen, in solch einem Fall der Dame noch vor dem Zimmerbesuch mit einem Lächeln auf dem Gesicht eine Gold-Membercard in die Hände zu drücken?

    Zitatende


    Ztat Swiss-men:
    Könnte da endlos weiterschreiben, werde aber langsam müde.. :langweilig:
    Ztatende



    Genau so ergeht es mir auch...



    MfG,
    Irr Ari Gelber (neu)
    Dr. SGI



    Hallo Leute! Ich steh auf tantrische Massagen im Sinne
    Bin ich deswegen ein Weichei? :verliebt:



    Hallo Himmel6,
    wieso kommst Du auf die Idee ein Weichei zu sein, :lachen:

    liebe Gruess, Tantramasseurin


    an 6profi@Tantra Ishtar Völlig einverstanden. Das Problem ist, dass so oft etwas von Tantra draufsteht, aber nicht drin ist. DAs ist sehr schade!!!


    An 6profi@Tantramasseurin Die Frage von 6profi himmel6 , der das Thema eröffnet hat, ist doch offensichtlich rhetorisch gemeint. himmel6 geniesst in vollen Zügen...:super:.


    Wer immer noch gleaubt, TAntra sei etwas für Weicheier, dem empfehlen wir mal eine Session bei Frau Irinja in Rüti ZH; Irinja verbindet Tantra mit Soft-SM:mutig:, aber nicht irgendwas Handgestricktes!!!
    Absoluter Profi, absolut empfehlenswert, sich mal sowas zu gönnen...


    Siehe auch http://www.schwarze-orchidee.ch/


    MfG,
    G.

    Gia ist ein Phänomen. :super:!


    Superweib, superfrech, superdirekt, superalles:mutig::mutig::mutig::mutig:


    MNF,
    B.B.


    und Profi-Menber@ Luganno60 schreibt am 27. März 15 im Thema Clubberichtete:

    Mein "geplatzter Traum" bescherte mir dann aber ein wunderschönes Erlebnis mit Gia....von ihr durfte ich hier ja schon einmal berichten, es war auch dieses mal wieder ein Topclassdate.....:super:


    Gia hat's voll daruf, sie könnte auch Psychiaterin sein. Hatte am Freitag ein Gesprach mitbekommen zwischen Gia und ihrem Freier, wo sie bewies, dass sie mit einigermassen psychopathischen Typen auch umgehen kann: Der Typ hat ihr eine Frage nach der andern gestellt, ohne jeweils die Antwort richtig abzuwarten; und immer nur "ja ja" dazwischengeworfen.


    Freier: Wie heisst Du? Gia: "Gia!" Freier:jaja!
    Freier: Bist du neu hier? Gia:"Seit September!" Freier:September, jaja!
    Freier: Von wo kommst Du? Gia:"Rumánien!" Freier: Rumánien , jaja!
    Freier: Deine Eltern auch von Rumänien? Gia: "ja, Rumänien!" Freier:Jaja!
    Freier: Nicht von Ungarn? Gia: Nein, Rumänien! Freier:Jaja
    ...
    etc.


    So verlief also die Unterhaltung, und Gia ist mit diesem Typen sogar aufs Zimmer gegangen....:staunen:. Sie meinte danach nur, dass sie schon Mühsameres erlebt habe...:staunen:.


    MfG,
    B.B.
    Verwandte Themen:
    https://www.6profi-forum.com/f…-mit-den-girlsi-6550.html
    https://www.6profi-forum.com/f…aussen-zurechti-8684.html


    werden all Deine Fragen unter Menüpunkt "Hilfe" sehr ausführlich und gut erklärt:




    Die Meinung meiner Frage wäre es, dass ein 6profi ein ganz einfaches aber typisches Beispiel geben könnte, welche Art von Mitteilungen weder ins Forum gehören noch Persönliche Nachrichten sind?


    Erlebnisberichte und diskussionsbeiträge gehören ins Forum; das ist klar.


    Persönliche Dinge, die nicht von allgemeinem Interesse sind, wie beispielsweise, wer sich mit wem, wann und wo treffen will, gehört in die Privaten nachrichten; das leuchtet auch noch ein.


    Aber nur ganz wenige 6profis haben Profilnachrichten, weder verfasst noch erhalten:staunen:. Wir schliessen daher nicht ganz aus, dass wir vom Dr. SGI nicht die einzigen im Forum sind, die trotz guter Erklärung nicht ganz mitkommen:happy:.


    MfG,
    G.

    Lies mal meine anderen Einträge hier drin, dann kriegst du die besten Geheimtipps. Ich werde mich nicht erblöden, hier nochmals ein WG übers Kraut zu loben,


    Es würde mir dann nur wieder unterstellt, .


    Ich erlaube mir, die von 6profi@sexotico "übers Kraut gelobten WG's" und die bisher publizierten "besten Geheimtipps" von 6profi@sexotico hier in einer sehr übersichtlichen, kurzen Liste darzustellen:
    1. https://www.6profi-forum.com/f…eva-naehe-uster-8971.html


    2. ...:rolleyes:


    fertig



    Gibt es etwas für Ü30 bi- Herren? Zb. ein Paar, wo er bi ist? Da sollte sich sexotivo doch auch etwas auskennen? (vgl. Profil 30. März 2015 von sexotico)


    Danke und :kuss:,
    G.

    Weiss jemand aus der Gemeinde, in welchen Studios oder Clubs es eine gute Auswahl an Ü30 Mädels gibt? Hero ist nicht interessiert an einzelnen WGs im Globe, Swiss, etc.,

    Danke schon mal für Eure Ratschläge.


    Ich kenne da ein paar Geheimtipps...
    Ich behaupte mal, mindestens 50% der WGs sind Ü-30, ;-).


    An 6profi@sexotico Um solche Geheimtipps würde es im vorliegenden Thema gehen. Die Tipps sind dann zwar nicht mehr geheim, dafúr den 6profis bekannt. Das ist doch auch was;).


    Die Frage von 6profi@hero46 betrifft genau solche Clubs, wo mehrheitlich Ü30 Ladies praktizieren, im Volksmund gelegentlich auch "Mütterschuppen" genannt;). Solche möchte er kennenlernen.


    mFg,
    s.g.

    Wer kennt die wichtigsten, häufigsten und nützlichsten Begriffe und Worte auf rumänisch, die man in den Clubs gut brauchen kann und macht sich die Mühe, diese mit deutscher Übersetzung hier aufzulisten. Habe selber bis jetzt nur jubi=schatz, noru oder noro für Prost und curva=hure? mitbekommen.


    Eine schön formatierte Liste von vielleicht 20 Begriffen wáre :super::super::super:



    MfG,
    G.

    i)Was ist eine Profilnachricht? Im Forum wird zwischen Profilnachrichten und persönlichen Nachrichten PN unterschieden als zwei Möglaichkeiten, einem Mitglied eine Meldung zukommen zu lassen. PN verstehe ich irgendwie und benutze ich auch; aber Profilnachrichten? Auf der Seite Goldstecker hat es Mitteolungen von andern usern, die eigentlich nicht dort sein sollten.


    ii) Was sind Alben?


    iii) Was ist der Sinn von Interessengemeinschaften?


    Danke für klärende Antworten


    MfG,
    G.


    2. Der Club wird nie wissentlich unwahre Angaben über eine Frau auf seiner Seite publizieren, wenn jedoch eine Frau vergisst welche Leistungen Sie unter Extras anbietet, sind wir für ein Feedback dankbar.


    Eure Fotos mit dem Kreuz sind wirklich keine gute Werbung......praktisch alle Girls sehen in natura deutlich besser aus).
    100% Empfehlenswert!!


    Neu gibt es jetzt eine kleine Speisekarte zu günstigen Preisen.....wenn ich es jetzt noch erleben darf, dass ich einmal heiss duschen kann werde ich mich wie im Paradies fühlen:smile:


    an  New Blue Up (Club New-Blue-Up) und Kenner des Clubs: Auf vielen Girls-Beschreibungen (SetCards:verliebt:) steht unter Extras
    "Auch mit Behinderten".
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Rollstuhl sammeln können, wie das mit dem Duschen gehandhabt wird. Ohne Lift kommt man dort nicht hoch. Gibt es eine Lösung? Der Clubeingang ist jedenfalls sehr Flach und für Rollstühle begehbar. Dass die Zimmer ebenfalls oben sind, ist verschmerzbar, da es im Parterre (Bar- Partyraum) gute Sofas hat. War gelegentlich mit einem Copin, der im Rollsthul ist, in der weltweiten Nr. 1 und würde diesem gerne die (noch) Nr. 2 zeigen...


    An Profi-Member@Lugano60
    i) Das habe ich im UnterthemaThema "Giulia" auch schon gesagt. Der Fotograph schafft es tatsächlich, die Frauen in natura besser aussehen zu lassen. Keine gute Werbung, auch für den Fotographen nicht, und auch keine gute Idee, alle Frauen an diesem Kreuz zu zeigen. Hat wirklich abwechslungsreiches Mobiliar (und das Geländer im 1. Stock) für weitere Varianten.


    ii) im Juli u. August letzten jahres gab es schon täglich etwas zu essen, sogar gratis; es blieb aber zu viel liegen und musste entsorgt werden. Die neue "kleine Speisekarte" ist eine gute Sache:super:.


    ii) Dem Vernehmen nach soll im Sommer auch mal mit einem Grill auf dem Vorplatz probiert werden:super::super::super:.


    MfG,
    Beni

    Händchenhaltende Paare in fkk clubs entlocken mir ein mitleidiges Schmunzeln......


    wird immer witziger hier ^^


    :happy: Badwischer, was für ne komische Frage. ...


    Was für ein seltsames Thema! .


    . Gibt keine Regeln dafür.


    ich finde es schon schön so Händchenhaltend ins Zimmer zu laufen:verliebt: gruss spocki



    Mich haben auch schon WGs am Schwanz haltend ins Zimmer gezogen...
    :super:


    in Studios passiert das natürlich nicht.



    An [email protected] Wieso Mitleid? Ich bin mit Gia im http://www.new-blue-up.ch schon Händchenhaltend und den Hochzeitsmarsch trällernd die Treppe rauf und runter gelaufen...


    An 6profis@Daniele12, badwischer , Anki : Was ist an diesem Thema komisch? Es gibt Clubs, wo die Frauen geahlten sind, beim Gang aufs Zimmer nach der Hand des Clients zu greifen oder diesem "einzuhängen", wie man so sagt. (Für die tütschen Freunde ist es eventuell eher "unterhaken")


    An6profi peter58: In der Roten Villa in Märstetten (TG) hängen die Frauen ihren Besuchern beim Gang aufs Zimmer auf Geheiss des Clubs ein. Dort ist es eine Regel. (Und, wie ich genau so wie 6profi@spocki5 finden, eine schöne Geste.)


    So steht es zumindest in einem "Welwoche"-Artikel (19/ März 15) über die dortige Chefin "Maja". (Die "Weltwoche" ist eine schweizer Wochenzeitung)


    An 6profi muerte Doch das gibt es auch in Studios; vgl Antwort an peter58. Dass muerte am Schwanz ins Zimmer gezogen wurde, ist wohl wieder einmal seine Erfindung. Seine Pinnochio- Nase hätte sich da eher geeignet...


    MfG,
    B.

    Letzte Woche mal in die Ostschweiz gefahren und die Rote Villa besucht. Beim Eintreten sehr freundlich von Maya begrüsst worden. !


    Die Gescháftsführerin der roten Villa (Maja) wird momentan durch alle Medien hindurchgereicht. Begonnen hat es angeblich mit ihrem Auftritt als jasserin im Samstigjass des Schweizer FArbfernsehens:schweiz: (Sept. 2014).


    DAnn sind die Lokalfernsehstationen nachgezogen und in der aktuellen Nummer der "Weltwoche" (noch heute und morgen erhältlich) gibt es einen tollen Bericht über diese Frau.


    Erstaunlich, dass über diese Medienprenz und den Club im Forum sowenig (nicht ) zu lesen war.


    mfG,
    G.


    1. Es entspricht nicht der Tatsache, dass diese Listen von uns quasi frei erfunden werden, denn jedes Girl füllt wenn es bei uns anfängt eine Serviceliste aus und unterschreibt diejenige!

    2. wenn jedoch eine Frau vergisst


    Der blaue Würfel scheint sich zum neuen Trendladen zu entwickeln. :super:


    Vielleicht lasse ich mir meine Eier dieses Jahr auch privat anmalen. ;)


    :schweiz:


    An Club NewBlueUp Danke für die Klarstellung! Tschu huldigung wegen der Überstrapazierung der Meinungsfreiheit in diesem Forum. Falschinformationen und Ungenauigkeiten haben hier nichts zu suchen. DAs ist völlig korrekt.


    Ich werde mich dennoch einmal bei euch erkundigen, was ein nur rumänisch sprechendes Girl auf die von ihm ausgefüllte Service-Liste auf rumänisch schreibt, wenn am Schluss auf der Setcard das deutsche Wort "Dufthöschen" steht;). (dito auf spanisch (Vanessa:kuss:))..


    Der Kern unserer Aussage war jedoch als Tipp an die 6profis gemeint, hierzu ist das Forum schliesslich auch da: Statt im Club 15 oder mehr Setcards auf dem Handy rauf und runterscrollen, oder gar zu jeder Frau auf dem Tagesplan vorgängig die Setcard auszudrucken und dann im Club mit dem Bündel Papier herumzuhaudern, unterhaltet euch besser mit den Ladies und erkundigt euch über deren Spzialitäten bzw Vorlieben beim Service. Das ist ja gerade der ganz grosse Vorzug der Saunaclubs:


    Einchecken, ankommen, relaxen, und die Richtige aussuchen.


    Was bringt es, wenn auf einer SetCard zb Domina steht, und die Frau auch bereit ist, den Service anzubieten, aber erst wenig Erfahrungen hat in der Sparte? Wer ihr trotzdem eine Chance gibt, ist natürlich ein echter Gentleman's Club Gentleman; jede Lady muss ja auch die Gelegenheit bekommen, dazuzulernen. Aber ein echter SM- Fan will nicht zuerst für die Weiterbildung seiner Domina besorgt sein müssen:schock:.


    Oder was bringt es, wenn ich die Anweisungen einer Domina sprachlich nicht verstehe? DAs wird eine richtige Domina jedenfalls nicht tolerieren, und der Gast könnte sein blaues Wunder erleben. (siehe auch den Beitrag von Fabio69 betreffend Eieranmalen:rolleyes:)


    Also: WEr einen DominaService auf hohem Niveau erleben will, muss erst unter den anwesenden Dominas DIE Domina herausfinden. Analoges gilt natürlich mutatis mutandis für viele andere Spezialservices. An der Reception des Clubs hilft man ebenfalls gerne weiter.


    So und nicht anders war unsere Gewichtung der Angaben auf den Setcards zu verstehen.



    An 6profi@Fabio69 Eier blau anmalen privat oder bei einer zünftigen Domina_Session im blauen Würfel kommt nicht ganz auf das Gleiche heraus:staunen:.


    Betreffend Trendladen: Freut mich natürlich, da der Club wirklich toll ist; anderseits werden die Gelegenheiten immer rarer, wo man eine der genialen ruhigen Rückzugsnischen ganz für sich hat, wie das letztes jahr noch der Fall war. Alles hat halt zwei Seiten. Aber immerhin sind ja die Zimmer auch sehr schön:super:.


    MfG,


    B.B.
    Dr. SGI

    Übrigens noch eine Frage. Hast du auch noch gefälschte männer Rolex Uhren?? i


    Ein Fake-Artikel ist etwas, dass ich nie verschenken würde, .
    .


    Liebe Gemeinde


    Ich will ja keinen angreifen, aber ich finde gefälschte Uhren und andere Produkte einfach nur so etwas von P E I N L I C H.


    Wellentaler


    Mein lieber Herr Doktor - da muss ja fast glauben, Dein Titel ist auch gekauft. Eine Hongkong-Fälschung für diesen Preis ist so grotig schlecht, dass das jedes WG sofort merkt.



    Ich finde die Geste schön,das zeigt das mann an diese Person dachte.


    Ich komme wieder Alexandro


    An 6profi@Spocki5 Ich habe eine, aber sie steht im Moment (noch) nicht zum Verkauf, da ich sie gerne für Puff-Besuche trage; mit meistens grossem Erfolg.
    ich werde mich melden, wenn ich definitiv aufhöre mit dem Hobby.


    An 6profi@Veritas 1 Eine sehr gute, ausführliche Antwort, ohne Giftelei, die mich wirklich überzeugt:super::super::super:. Denke schon daran, das Teil zu vernichten.


    An 6profi@Wellentaler :super:Danke, das habe ich mir eben auch gedacht.



    An 6profi@Lizardtongue
    Absolute Frechheit:bestimmend:. Unverschämter geht fast nicht mehr. Beide Aussagen, sowohl die Unterstellung (der Titel gehört nicht mir, sondern unserem alten Geizhals) als auch die Behauptung sind komplett falsch! Der Kauf war, wie man mir an der Bahnhofstrasse bestátigte, ein absoluter Glücksgriff.



    An 6profi@Alexandro
    Jetzt werde ich schon wieder unsicher, ob das Einstampfen des Ührchens die Lösung ist; ich denke wirklich oft an sie; auch auf Reisen. Und ich wollte dies mit dem schönen Präsent auch ausdrücken. Nach dem Motto "Mal ein Ührchen für mein Hürchen:kuss:".




    An profi-Menber@Lugano60 Genau! Der Weg zwischen Scylla und Charybdis;)


    Vielen Dank an alle 6profis fúr die Anteilnahme in dieser schwierigen Situation;)


    MfG,


    Ari Gelber
    Dr. SGI

    Liebe Freunde


    Ich habe in Hongkong eine Fake-Rolex (Rolex-Fälschung) gekauft, mit der Absicht, diese einer meiner Lieblings-WG's zu schenken. Kostenpunkt ca. Fr. 40.- oder 50.- ; am Flughafen kein Problem mit dem Zoll. Und ein wirklich schmuckes St"uck.


    Nun habe ich nach der Lektüre des Themas "Achtung und Respekt vor den 6Workerinnen" https://www.6profi-forum.com/f…enueber-den-wgs-2378.html in diesem Forum einige Bedenken bekommen, ob mein Vorhaben überhaupt o.k. ist. oder ob ich mit so einem gefälschten Luxusprodukt gegen das Respektsgebot verstosse.


    Frage Nummer ein an die 6profis: Ist es respektlos, einer meiner Lieblings- Intimentstresserinnen eine Rolex- Fälschung zu schenken? Ich selber bin zwar nicht Mitglied der 6profi-Interessengemeinschaft "Pro respektvollen Umgang mit dem WG", wie viele von Ihnen, möchte aber auch nicht so ganz respektlocs sein...


    Soll ich die Uhr eher einer DAme schenken, die ich besonders gut mag, und dabei in Kauf nehmen, diese zu kränken, wenn sie es herausbekommt, dss es eine Fälschung ist, oder die Uhr doch lieber einer Dame geben, die mir etwas weniger bedeutet?


    Frage Nummer zwei an die 6profis: Was ist, wenn die Uhr der FRau wahnsinnig gut gefällt, diese aber später bemerkt, dass es eine Fake ist? Ist das Vertrauensmissbrauch meinerseits?


    Frage Nummer drei an die 6profis: Was ist, wenn ich bemerke, dass die Frau die Uhr verkauft hat? Das w"urde mich jedenfalls sehr kränken, und zu Problemen zwischen uns führen. Alles wegen einer schnóden Uhr riskieren? Werde ich ihr dann noch respektvoll begegnen können?


    Sie sehen, meine lieben Freunde, dieser gutgemeinte aber vielleicht etwas unüberlegte Kauf bereitet mir jetzt Kopfzerbrechen. Wie kann ich das Beste daruas machen?


    MfG,


    Ihr Ari Gelber
    Dr. SGI


    An [email protected] und everybody: Gerade bei Camy ist Kontaktaufnahme ohne direktes Ansprechen ein Kinderspiel: Einfach die Dame ganz schüchtern (aber keck) aus dem Augenwinkel!!! anschauen, genauso wie sie selbst es auch macht, wenn sie einen anschielt à la Monalisa, und dabei ein nur Auge zeigt, während das andere hinter den Haaren versteckt bleibt. Wenn sich dann zwei dreimal die zwei sich aus den Augenwinkeln schauenden Augenpaare gekreuzt haben, dann kommt sie auf einen zu...Wetten!!! "Frölein schüüch" ist móglicherweise ihre Masche. Verwandtes Thema
    https://www.6profi-forum.com/f…-fkk-club-globe-1867.html
    innerhalb des Textes nach dem Abschnitt "Frau schüüch" suchen:

    Zit. Delphi ST-Original


    Variante "Frau Schüch"
    Es gibt auch Girls, die wollen sowas ähnliches wie erobert werden. Also keine Chance, dass dich ein solches Girl von sich aus anspricht. Es kann der, in diesem Fall unrichtige, Eindruck entstehen, du bist dem Girl nicht sympathisch. Du musst die Inititative ergreifen und sie ansprechen, sonst findest du es nie raus.
    Ende Zitat


    Die Beobachtung von Delph ST-Original stimmt schon, aber manchmal genügen auch schüüche Blicke zurück, und dann fasst sich die Frau ein Herz und kommt auf einen zu. Sie ist einfach dr Augenflirt-Typ. Ich denke, dass sie sich nicht ganz zufállig meistens an die Stirnseite der Bar setzt, von wo sie mit jedem Gast an der Bar Augenkontakt aufnehmen kann...




    Vorbildlich: 5 Stunden nach dem Besuch schon den Bericht abgeliefert:super::super::super:




    unter gelegentlichem wohligen Erschauern, nachhause gefahren.:happy:


    :super:


    An 6profi@Silberbär Was gibt es schöneres im pay6???:super::super::super:


    MfG,
    B.B.






    Sklavin, Domina du mit Lack oder Leder arbeiten. gibt es Ratschläge?
    Ich werde dies wohl nächstens Mal ausprobieren...


    Wer das möchte, erkundigt sich am besten bei den Frauen selber oder an der Recption.. Die SetCards der Frauen sehen alle etwa gleich aus, genauer gesagt, es gibt genau zwei verschiedene Ausgaben; bei den einen steht Domina etc, bei den andern dafür irgend etwas anderes, wenn ich mich nicht t"uasche "Dufthöschen" oder sowas. Vergesst diese SetCards, diese sind nach irgendeinem Zufallsprinzip unter den Frauen verteilt worden. Also: vergesst diese SetCards, oder fragt mal bei den Damen nach, ob sie eine Anhnung haben, was auf ihrer SetCard steht (sofern sie es überhaupt lesen können).


    Ich habe den Service (mit Rollenspielchen) einmal mit Celine:verliebt: genossen. War geile Nummer. (Fr. 300.-/Std.). Aber sich einmal den Spezialraum zeigen zu lassen, das ist völlig kostenfrei und weckt allenfalls Neugier und Appetit.


    der Winterschlaf

    Die Paarungszeit hat begonnen


    eine sehr hübsche junge Dame näherte und ihn mit ihrem Lächeln sofort in eine gute Stimmung versetzte.:happy: Als sie sich vorstellte, ging dem Bären ein Licht auf, das "Mona-Lisa"-Lächeln, Camy! !


    ;)Super kombiniert, mein lieber Leonardo da Vinci;)



    MfG,
    B.B.

    Goldstecker


    Hilf einem unwissenden bitte....wieso siehst Du einen Zusammenhang zwischen Alp und E-Mobile....?:confused:


    Selbstverständlich ist es allen Clubs gestattet, solche e-Zapfsäulen einzurichten. Über die zu erwartenden Investitionen bin ich nicht so genau im Bild. Sie dürften sich aber nur lohnen, wenn auch genug Nachfrage nach diesen Ladestationen vorhanden ist. Aus dem Beitrag von 6profi@Imperator, den dieser ins Bumsalp-Thema gesetzt hat, folgere ich, dass Imperator sein Gefährt gerne dort in der Bumsalp aufladen würde. Der Zusammenhang zwischen "die Alp" und e-mobile ist somit ein ganz banaler.


    Gemäss einem früheren Beitrag von Märchentante muerte (jedoch eher unter einem seiner anderen Namen wie PeterB, Magiarman, RoliRolex. sunrise, Connaissör etc geschrieben, gibt es bei der Bumsalp eine Garage (vermutlich einfach die Kundenparkplätze des Etablissements), wo der muerte jeweils seinen McLaren:super: parkiert. Dort müsste es von der bereits bestehenden Infrastruktur her gesehen, relativ einfach sein, eine solche Station zu etablieren. Aber wie gesagt, ich gebe hier nur etwas wieder, das ich selber nicht gesehen habe, und wo die Quelle nicht über alle Zweifel erhaben ist. ( den erwähnten Beitrag von muerte habe ich auf Anhieb nicht mehr gefunden).


    Somit beenden wir unsererseits die aktive Mitgestaltung dieses Themas....


    MfG,
    G.

    Mein Vorschlag an den Admin:


    Verschiebe alle Posts in die Sex Lachecke & Kurioses :smile:



    Wenn schon verschoben werden soll, dann eher ins Thema Denkfabrik, der Etablissement-der-Zukunft


    https://www.6profi-forum.com/f…nts-der-zukunft-8983.html


    Aber ich denke, dass der 6profi@imperator seine Idee mit dem E-Mobbility nicht zufällig als Anhang zum Thema Bumsalp eingefügt hat. Die Garage, wo 6profi@Märchentante@muerte jeweils seinen McLaren parkiert, würde sich schon eignen...
    MfG,
    G.


    Ist mir auch so ergangen: stillschweigende Erhöhung. ...


    Goldstecker :

    Ja, da muss ich dir recht geben, ich hab's, falsch geschrieben.


    Werdet ihr für diese Bauernfängerei eigentlich bezahlt?


    wieder Gratis-Bratwürste oder was?



    An 6profi@Veritas1 Einfach bitte mal ausprobieren! Einen oder noch lieber mehrere aussagekráftige Berichte über den Club schreiben, und dann schauen, ob es eine Gratisbratwurst gibt dafür;).


    Oder aber:andere Clubs besuchen und über diese konsequent Berichte schreiben, damit die vielen Newblueup-Berichte etwas weniger auffallen.


    Man hätte die Frage von Veritas 1 letzten Sommer stellen sollen, allerdings umgekehrt, als der Club NewBlueUp wáhrend Wochen wenn nicht Monaten hier im Forum in die Scheise geschrieben wurde: Wurden diese Schreiber wie muerte , maristo , RetoS , etc. von der Konkurrenz bezahlt...???


    immerhin ist die Beobachtung von @Veritas1(=Wahrheit1) richtig: Der Club NewBlueUp hat in kurzer Zeit so viele Berichte, dass er das Thema "Escort Schweiz" hinter sich gelassen hat, und demnächst wohl den palladium-Club im Rheintal, das BlueMoon in Oberengstringen und das Freubad in Recherswil "abtrocknet".



    An 6profi@Stiletto Der Stiletto ist, wie schon einmal im letzten jahr, irgendwie nicht so ganz auf dem Laufenden über das was im BlueUp vorgeht. Das ist auch nicht weiter verwunderlich. Selbst einem sehr regelmässigen Besucher des Clubs fállt die schnelle Aufeinanderfolge der Neuerungen im NewBlueUp auf; in erster Linie natürlich die vielen neuen Damengesichter, die einen dort immer wieder überraschen. Das "Qual der Wahl"-Problem ist im NewBlueUp absolut keit Novum.


    Aber auch die preis-Aktionen und die Parties, wie die für demnächst angekündigte Oster-Bunny-party (vgl ankündigung auf www.new-blue-up.ch) zeugen von dem Engagement und der Innovation, die der Club an den Tag legt.


    MfG,
    Irr Dr. SGI

    Hier noch die Bilder der süssen Niki:



    Die Niki ist wirklich süss; und auch sie hat :super:extrem schöne Beine:super:, wie auch Gia, Camy, Celine und viele weitere Frauen im NewblueUp. Die Beine von Niki kommen auf den Bildern gar nicht richtig zur Geltung; es bleibt uns nichts anderes übrig, als diese vor Ort zu geniessen.


    hatte am Samstag Zeit und Gelegenheit mit Niki bei einem Gespräch ein wenig kennenzulernen; sie ist absolut nicht abgeneigt, an dem Geländer, an welchem sie auf Bild 1 posiert, eine Nummer zu schieben.



    Diese Geländerficks haben es in sich und sind für Soft-Public-Fucker fast ein Muss. Super Aussicht in den Barraum und auf die schönste Hügellandschaft des ZürcherOberlands; allerdings, ein wenig schwindelfrei muss man dabei schon sein.


    MfG,
    B.B.

    ja sogar SVP Politiker mit Grünen ins Bett gehen,


    gängigen Clubs eine e-mobility Station zum Laden von Elektro-Hybrid Fahrzeugen installiert


    beim relaxen im Club schön das Fahrzeug laden und danach entspannt,
    umweltbewusst heimfahren. :super:


    Wenn die SVP Politiker mit Grünen ins Bett gehen, ist das dann bereits Pay6??? Wie ist es in Ländern mit Prostitutionsverbot wie beispielsweise Schweden, wenn Politiker einer Partei aus wahltaktischen Überlegungen mit Politikern aus andern Parteien ins Bett gehen...???


    Oder hat der Schreiber hier mehr an die angebliche bzw behauptete Vergewaltigung im kanton Zug gedacht, wo eine Grúne dem SVP-ler vorwirft, ihr eine verbotene Substanz verabreicht zu haben, bevor es zur Sache ging???:confused::confused::confused:


    Aber zurück zur e- Mobility:
    vergesst dabei nicht, dass auch Elektro-Rollstúhle mit vmax= 10kmh:langweilig::langweilig: eine Steckdose benötigen



    Moderne Batterien sind schneller wieder geladen als mancher Clubbesucher nach der ersten Runde, und nach der zweiten sowiso...


    MfG,
    S.G.


    An 6profi@2711 Geiler authentischer Bericht; alle Maria1-Kenner und Fans können sich sehr konkret vorstellen, was das abgegangen ist. Und dass ein Client seine Gespielin noch bittet, so zu posieren, dass die Zuschauaer auch etwas davon haben, ist doch absolute Klasse.


    ich persönlich kann mir eine richtige Public-Nummer auf dem Globe-rondell auch nicht vorstellen. Das ist ja wie im Schaufenster. Aber wenn es denn mal nicht mehr anders ginge, dann nur mit Maria. Sie ist immer authentisch und muss sich nie verstellen...


    MfG,
    B.B.




    An 6profi@stiletto:


    i) Danke!


    ii) Und ich glaube ich habe bereits einiges herausgefunden (siehe Bericht weiter unten)


    iii) Mein Geschmack ist nicht sehr spezifisch; nehme alles, was vor die Flinte kommt, nur nicht zu jung und zu dünn. Aber in der Not frisst der Teufel ...



    An 6profi@Schwanzuslongus: Mit Erlebnisberichten halte ich mich bewusst nicht so zurúck....Sie sind das Fleisch am Knochen...




    An alle 6profis@all:


    nach meinem ersten DAte mit Camy (Bericht vom 9. März 15), bei dem ich sehr verwöhnt und gleichzeitig verunsichert wurde, war am Wochenende die B-Probe fállig.


    Camy hat bereits einen Stammplatz an der Bar: Sie sitzt an der Stirnseite; dort hat es gerade Platz für einen Barstuhl, und der ist fúr Camy. Und von dort aus hat sie die ganze Bar und den Eingangsbereich stets im Blickfeld und kann, wenn sie will, ihr Monalisa-Lácheln:kuss:aussenden.


    An der Bar angekommen, habe ich erst mal ein Käffchen geordert und versucht die Stimmung im Club einzufagen. Beinahe jede Woche tauchen im NewblueUp neue Schönheiten auf. Aber jetzt nur nicht verwirren lassen und nicht von Ziel abweichen: Camy soll es sein, zumindest für das erste Date des Tages. Unsere Blicke kreuzten sich ein paar Mal, und schon stand Camy neben mir. Verdammt jung, sexy und verführerisch! das knappe schwarze Longshirt hat die scharfen Kurven noch speziell hervorgehoben. Und mit den offen getragenen Haaren konnte sie vom Monalisa-Blick etwas mehr zeigen oder auch wieder zumachen. Interessantes Smalltalk an der Bar, wobei mich Camy kaum berührt hat; es sei denn, unabsichtlich absichtlich. Diesbezúglich gibt es bekanntlich grosse Unterschiede bei den Ladies. Die einen lassen es schon bei Vorgespräch ordentlich Krachen, andere halt nicht; aber ein Zusammenhang mit dem Gesamtservice besteht wohl eher nicht.


    Da im Club alle Sofas besetzt waren, gingen wir zur mittleren Fickebene hoch. Stehend geknutscht und die weichen Naturtits und die Mega-Figur genossen. Sehr jung, alles total knackig und fein...mmhhh


    Küssen ist ihr nicht fremd, aber so richtig tief geht es nicht; aber wie die Frau diesmal geblasen hat, und dabei ihre eigene Position ständig veränderte, war schon phánomenal. Sie liegt immer wieder andersrum da, mal auf mir und bläst, mal im 69 und bläst mal quer und blást... Alles ohne Unterbruch. Und wenn mal ein páuschen, dann nur um wieder mal Gesicht, Ohren, Hals etc zu verwöhnen. Dazwischen haben wir auch genug gelacht...Als es auf dem Sofa gegenüber immer lauter wurde, konnte ich auch nicht mehr warten und liess mich von Camy erst besteigen, um sie aber später vorne beim Gelánder schön tief stehend von hinten zu nehmen. ( Wie in der guten alten Zeit zuhause am Küchentisch)


    Reine Spielzeit 90 Minuten
    Kosten Fr. 279.- plus ein paar Bailies


    Insgesamt wieder ein Superdate mit Camy


    Weiter noch herausgefunden:
    Sernzeichen: Stier,
    Hobby: Shopping, Singen(wobei sie sogar die Töne trifft:super::super::super:)


    Camy bleibt nach wie vor geheimnisvoll, aber wir bleiben dran...;)



    Dass die Lisa, die ich auch noch auf dem Plan hatte, einen oder zwei tage frúher abgereist ist und am Samstag nicht mehr im Club war, spielte jetzt auch keine grosse Rolle mehr... Mein Budget ist ohnehin bereits jetzt, Mitte März, hoffnungslos überzogen.


    MfG,
    B.B.

    wow !! ihr seid super :super:

    von 15 Beiträgen sind nur 2!!! in Worten ZWEI die zum Thema passen.

    sorry jetzt sind es 16:rolleyes:


    Zwei Beiträge von total 15, das ist etwas zwischen 10% und 20%! Zugegeben, nicht wahnsinnig berauschend; aber wenn wir uns uns mal die Beiträge von 6profi@Schwanzuslongus in diesem Forum betrachten(aktuell gut 300 an der Zahl), und darunter auf den ersten Blick kaum einen einzigen richtigen Erlebnisbericht (0% oder, wenn es hochkommt etwas im Promillebereich) ausmachen können, dann sind die zwei echten Beiträge über Carina:kuss: von total 15 wieder sehr stattlich.


    Alles ist relativ!!! Und die Möglichkeit, via Persönliche Nachrichten (PN)zu kommunizieren, ist zu wenig bekannt und bei vielen 6profis auch nicht im Betrieb...


    Wann gewährt Schwanzuslongus der Community den ersten Blick durchs Schlüsselloch:staunen::staunen::staunen:...?


    MfG:kuss::kuss::kuss:,
    G.

    ...es erstaunt mich wirklich, dass noch keiner von euch auf die carina aufmerksam geworden ist...
    ..^^



    Kein Wunder bei mir: sie ist dauerbesetzt, wenn sie denn ausnahmsweise mal im Club ist. :kuss::kuss::kuss: Die Wahrnehmung von @wonderbra geht also fehl. Wenn noch keiner auf sie aufmerksam geworden wáre, dann wäre sie zwischendurch auch mal zu haben...


    Von allen, die auf die Frau aufmerksam geworden sind, hat aber kaum einer sein Geheimnis preisgeben wollen.

    Registriert seit: 07.11.2008
    Beiträge: 434


    Wahrheit und Fiktion
    Wie viel von dem, was die WGs euch erzählen, glaubt ihr eigentlich? Bei mir ist das bedeutend weniger als die Hälfte.


    Viele Freier glauben, die Frauen im Puff durch Gespräche kennen zu lernen. Ich halte das für naiv. Man sollte nicht vergessen, dass praktisch sämtliche WGs ein Doppelleben führen, zwei oder sogar mehrere Identitäten haben, die sie professionell managen. Das kann bis zur Aufgabe des realen Ichs führen: Sie sehen sich als wohlhabende Luxusfrauen und vergessen, woher sie kommen. Selbstverständlich haben sie ein Studium abgeschlossen und würden nie als Putzfrau in der Schweiz arbeiten. Sie haben Macht über die Freier, spielen ihnen kalkulierte Verliebtheit vor und verdrängen ihre Abhängigkeit von ihrem Anabolikatyp. Sie sehen sich als begehrenswerte, emanzipierte Singles, dabei brauchen sie die Kohle für ihre Kinder und Eltern in Osteuropa. Irgendwann können sie nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Tragisch, aber auch verständlich.


    Das hat nichts mit fehlendem Respekt meinerseits zu tun, sondern mit Bodenhaftung. Geld gibts deshalb nur gegen Dienstleistung. Und mehr nich______




    Im Unterthema "Achtung und Respekt vor den WG's" hat im Jan 2015 6profi Goon in einem richtungsweisenden Beitrag (siehe den obigen violett eingefärbten Beitrag, der aus dem andern Thema herübergeholt wurde) dieses Forums die rhetorische Frage gestellt, wieviel eigentliche von dem, was uns die Damen im Puff erzählen , glaubhaft ist bzw stimmt, und wieviel nicht. Goon selbst meint, "weniger als die Hälfte", (unser RetoS aus B. glaubt sogar weniger als 1 Prozent:staunen:). https://www.6profi-forum.com/f…enueber-den-wgs-2378.html 9. Januar 2015


    Besonders beachtenswert ist der Goon's Satz:
    "irgendwann können sie (die Frauen) nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden...".


    Und Goon sieht einen Zusammenhang zwischen der Lügerei und dem Doppelleben dieser Frauen. Diese Feststellung hat das Dr. SGI auch schon gemacht. Einige von den Frauen können gar nicht mehr richtig unterscheiden, was wahr ist und was falsch. Wahrheit und Lüge sind dann quasi gleichwertig. In der Psychiatrie, und vorallem in der Gerichtspsychiatrie heisst das Phänomen meines Wissens "instabiler Realitátsbezug".


    Viele Frauen lügen auch dann, wenn es ihnen gar nichts bringt oder gar offensichtlich schadet: eine mir bekannte Lady frage ich immer, wenn ich sie treffe, ob sie náchste Woche noch im club sei. Wenn sie bejaht, ist sie so gut wie sicher abwesend, wenn sie verneint, ist sie meisens doch anwesend. Einfach immer gerade verkehrt.
    Welches sind die Erfahrungen der 6profis???


    MfG,
    irr Dr. CGJ;)

    Gia ist ein Phänomen. Sie hatte mein einigermassen ausschweifendes Paarungsverhalten an diesem Sonntag mitbekommen, und ich hatte keine Lust mehr, mich weiter mit den Ladies abzugeben. Aber die Gia hat solange geblödelt und geflirtet und Mist gemacht, bis sie mich rumgekriegt hat und die Lust zum Aufsitzen neu erwacht war. Kurz vor Torschluss blies sie mich im Stehen an und kanllte mich dann in die Kissen; nach den beiden Softnummern zuvor herrlich anzufühlen, auf eine Lady zu treffen, die mal kurz den Takt angibt.


    Ich wurde heiss und wollte einen Quicky, den ich auch bekam. Erst ein rasanter Ritt, dann Wechsel, wobei Gia ihre Prachschenkel wie geölt auseinandergehen liess und zuheftigst am Ende noch die "Ziege":super:! So heisst Doggy offenbar dort draussen.


    Superweib, superfrech, superdirekt, superalles:mutig::mutig::mutig::mutig:


    MNF,
    B.B.

    Cami/ Erlebnisberichte

    Alter: : 23 JahreTelefon: : 043 542 46 70Email: : [email protected]







    • GV (mit Gummi),
    • Franz. mit Gummi,
    • Franz. ohne Gummi
    • Deep Throat
    • 69,
    • Muschi Spiele mit Finger,
    • Muschi Spiele mit Vibrator,
    • Handjob,
    • Hodenmassage,
    • Eier lecken,
    • Tittenfick,
    • Zungenküssse, schmusen,
    • Facesitting,
    • Escort,
    • Dufthöschen,
    • Domina,
    • Sklavin,
    • Anal bei dir mit Finger, mit Dildo, mit Faust,
    • Anal bei mir mit Finger
    • Zungenanal bei mir
    • Prostatamassage,
    • Erotische Massage,
    • Auch mit Behinderten,
    • Rollenspiele,
    • Paare,
    • Lesbo
    • Mit 2, 3 oder mehreren Männern
    • Peitsche,
    • Wachsspiele bei ihm
    • Lack, Leder, Dessous,
    • Fusserotik,
    • NS geben
    • Kaviar geben





    Sonntag 8. märz 2015 Date Nr. 2 im NewblueUp:



    Camy, die Geheimnisvolle



    Mein Erstdate des Tages (Ella, siehe Bericht von heute) hatte mich glücklicherweise nicht so sehr geschafft, dass ich bereits hätte kapitulieren müssen, aber umso mehr hat mich Ella in gute Launegebracht; und diese sollte nocht besser werden. An der Bar hat sich Camy liebevoll angeheftet und für das ganzheitliche Wohl gesorgt; wir haben etwas getrunken und geknutscht; Camy ist mitteilsam, aber nicht so gesprächig rübergekommen:confused::confused::confused:? Aber ich wurde von ihr derart mit Zärtlichkeiten und lieben Blicken bedient, dass der Sofa-Gang gesetzt war; auf dem Sofa das zärtliche Spiel fortgesetzt und die tollen Tits voll genossen. Phantastische Schmusekatze; dass sie auch die Krallen ausfahren kann, hat sie zwar nicht bewiesen, aber es besteht kein Zweifel. Wunderbar geblasen, mitteltief geküsst und den Sex auf dem sehr bequemen Sofa (IMVHO) ebenfalls genossen.




    Ganz schlau bin ich bei diesem ersten Mal noch nicht geworden, vorallem das geheimnisvolle Lächeln à la Monalisa hat mich hat mich vorerst etwas von der Rolle geworfen; ich muss zugeben, etwas verwirrt zu sein:confused::confused::confused:; aber ich werde den Faden bzw. die Witterung :kuss::kuss::kuss:hoffentlich demnächst wieder aufnehmen dürfen. Wie schon gesagt, der guten laune war das geheimnisvolle Date nur zutäglich, die Laune wurde fast zu gut; so, dass ich mich zu später Stunde, leicht übermütig geworden, noch von Gia vernudeln liess.



    LG,
    Beni


    PS: Sorry für das seltsame Layout; hatte den Beitrag irrtümlicherweise bei den Berichten von Lisa reingesetzt und erst danach hierherher verschoben. Es geht wirklich um Camy...
    __________________
    _____________________________________
    Das Leben auf dem Strich ist nicht schön
    Das Leben unterm Strich, schon!


    Glatt:schweiz:

    Bei meinem vorletzten Besuch im Gentlemen's club war ich zutieft betrübt, dass meine Möglichkeiten ein Date mit der bezaubernden Ella nicht mehr erlaubten... So haben wir damals beinahe unter Tränen vereinbart, das erste Mal auf Sonntag 8. März zu verlegen, und den Puffbesuch mit dem eidgenössischen Urnengang zu kombinieren. Supertiming: urnenbüro schliesst um 12:00, Puff öffnet um 12:00. Verwandtes Thema https://www.6profi-forum.com/f…nts-der-zukunft-8983.html beitrag #2


    Ella ist momentan (Stand März 2015) das Mädel mit den schönsten Augen :verliebt:im club, ohne wenn und aber. Etwas verwirrung bereitet die Angabe über ihre Herkunft: gemäss Setcard ist es Irland. Darauf würde man wegen ihrem Englisch aber nicht selber kommen. Gälisch besser? Nei, ihre Muttersprache ist eigentlich rumänisch, aber papa from ireland. Egal


    Ella ist noch sehr jung und noch nicht mit allen Wassern gewaschen; aber mit einigen schon. Wer diesen Umstand wohlwollend akzeptiert und bereit ist, sich auf diese zarte und zärtliche Beginnerin einzulassen, wird es nicht bereuen. Tiefe Küsse, Mundspritzen (CIM), Goldenshower etc mag sie nicht; aber sie verwöhnt den sinnlichen Geniesser zärtlich mit Händen, Lippen, superweichen beachtlich grossen Tits und dann mit diesen Augen:verliebt::verliebt::verliebt: Sehr gerne wieder einmal ein sinnliches Date mit dieser tollen Frau


    FO und EL sind exzellent! Beim Doggy auf dem Sofa (hinten im Club) merkt man wieder, dass Ella in ihrem Beruf noch nicht ganz angekommen ist; aber das hat schon seinen Reiz.


    Wir vom Dr. SGI haben an anderer Stelle in diesem Forum schon betont, dass wir von der Idee "Entjungferung eines 18-jährigen im Puff" nicht viel halten. Wer trotzdem nicht von dieser Idee abkommt, wäre bei ELLA im NeWBlueUp sicher gut Aufgehoben. Verwandtes Thema https://www.6profi-forum.com/f…-bordell-4563.html?t=4563


    MfG,
    Irr Dr.SGI



    sich lohnen, denn hier werden wichtige Informationen ausgetauscht;)

    Das wollte ich einfach sagen, denn die WGs und die Führung sind auf bestem Weg:)



    Goldstecker


    Ein bisschen einfach machst Du es Dir ja schon....


    weisswurst mit Senf und Budgetpreise reichen eben nicht
    bei jedem, um ihn in einen Club zu locken......



    An 6profi@mekka1234 Das hab ich auch schon lange gemerkt. Die Saunagespräche sind schon fast eine Konkurrenz zum vorliegenden Forum:staunen:. Und manchmal werden ausser Informationen auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht...;)


    Die Sauna ist schon wichtig; nur im NewBlueUp werden sie sich daran noch den Kopf zerbrechen: Wie in den Duschen der Umkleide ist halt auch hier nur eine Wasserleitung mit diesem Einheitstemperaturwasser. Den einen zu warm, den andern zu kalt; am Anfang der NewBlueUp-Ära, letztes jahr im HOchsommer, hatte man sich fast verbrüht; aber jetzt geht es so einigermassen. Richtig stabil wird aber so ein System prinzipiell nie laufen können. Das ist sehr schade an dem haus.


    Um das richtig zu machen muss man fast das haus zumachen und die Wände aufspitzten, wenn man eine nachträgliche Kaltwasserader einbauen will, so, dass jeder Gast und auch die Damen ihre Wunschtemperatur individuell einstellen kann. ich kann mir schlicht nicht vorstellen, wie man das nachträglich hinbekommen will, ohne ganz zu schliessen, und ich schreibe dies hier nicht nur wegen der geplagten BauarbeiterInnen und HandwerkerInnen, die da inmitten der Schönheiten und Adonise noch arbeiten sollten.



    Im Moment vermisse ich persönlich am meisten das eiskalte Wasser in der Sauna. gehört einfach dazu...
    Aber wie @mekka (hat mit meckern ja nichts zu tun) richtig sagt: Die WGs und die Clubführung sind auf bestem Weg! Und das notabene seit langem!!!:super:



    An 6profi@Geniesse69 So ist es doch! Punkto angeschriebene Wäschekörbe kann sogar die (noch) weltweite Nr, 1 von der weltweiten Nr. 2 durchaus etwas lernen;).


    An Profi-menber@Lugano60 Wieder einmal Weisswurst mit Senf wäre aber schon was...



    Und herzliche Gratulation zum kürzlich gewesenen Geburri...All the best:super:!!!


    MfG,
    Irr. Dr. SGI

    i
    in der aufwachphase habe ich eine bewegung wargenommen und schon sass sie neben mir: ASHLEY


    i
    sollte sie also auf euch zukommen, lasst es einfach geschehen.... bei mir ist sie zumindest ab sofort auf meiner persönlichen top-5 liste....


    So etwas Ähnliches habe ich mit ihr erlebt. War auch am Schlafen auf eiener dieser Relaxliegen beim allerhintersten Sprudelbad; und dann lag sie auf mir drauf. Das Liebesspiel fand denn auch gerade dor statt, allerdings nur, bis die ganze Baracke umkippte:staunen:... und das Liebespaar am Boden lag. Ich bin mir nicht sicher, ob das was sie mit mir gemacht hat, Pussysliding (kürzlich in diesem Forum diskutiert) mit einem Halbschlafenden war. Geil war es so oder so, und nach dem wir alles vom Boden wieder aufgenommen hatten, gings aber auf die grosse Spielwiese um die Ecke.


    Fazit: Hübsch, locker drauf, cracy/frech/spontan, guter Service! Eine Empfehlung!!!


    MfG,
    B.B.


    PS: Der link zum sextalk-thema Pussysliding in vernünftiger Zeit nicht angebbar.

    ein frivoles Spielkind.






    Danke für die Einladung:kuss:; wird leider etwas schwierig in der nächsten paar Wochen... On verra!



    Wie gesagt, das Date mit Frau Weber liegt ca 1 1/2 jahre zurück, so dass ich mich nicht mehr an Details erinnere. Das ist auch nicht entscheidend, jedoch ist der Kern der Begegnung sehr präsent.



    Ich hätte damals nicht einen Bericht in der üblichen Form zu papier gebracht, denn der äussere Ablauf, die sogenannte Handlung ist ja wohl immer mehr oder weniger banal, und mit dem Beschrieb von Banalitäten oder Alberheiten würde man so einer Begegnung niemals gerecht. Das wäre schade und birgt ausserdem das Risiko, bei den Lesern falsche Vorstellungen zu generieren.


    Aber was auf der emotionalen Ebene abgegangen ist , das hat sich eingegraben; das ist eben Tiefgang!!!
    Und das ist wunderbar:super:. Zu Beginn der Session fand ein Vorgespräch statt, welches nicht endete, sondern in eine Massage überging, und so gings es lustvoll-dominant-verrucht weiter in ein SM-(Rollen-?)spiel und zu dieser frivolen Mischung aus Lust und Perversiät, wie auf der Homepage der Frau steht. Siehe auch www.johannaweber.de



    Auszug aus der Homepage:


    Eine eiskalte Sadistin bin ich nicht, sondern ein frivoles Spielkind. Ich liebe es, die Führung zu übernehmen und diesen Moment herbeizuführen, wo du dich mir hingibst und zu meinem Lustobjekt wirst. Ich liebe es, dich zu meinem Spielball zu machen und dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen.


    Sehr willkommen sind mir SM-Genießer, denn hinter dem sanften Spiel verbirgt sich unglaublich viel Tiefgang und diese wunderbare Mischung aus Perversität und Lust.



    MfG,
    Irr. Beni B.,
    Dr. SGI


    PS1: So habe ich also bei der langen, vergeblichen Suche nach einem ganz anderen Thread schliesslich deses Thema entdeckt.


    PS2: Verwandte Themen www.hotel-bizart.ch
    www.schwarze-orchidee.ch


    PS3: Frau Weber ist eine Tütsche, vermutlich Berlin, und alles andere als auf den Mund gefallen. Ein Ohrenschmaus...


    Für einen 18 jährigen ist mir der Herr etwas sehr abgeklärt. Weiss ein 18 jähriger, was ein Escort ist und was sowas kostet. Auch der sonstige Wortschatz und Sprachduktus des Schreibers verrät da eher einen versierten Fragensteller....


    Wenn Montanas wirklich 18 ist, dann wird er in einem Club wie Globe nicht über eine 15 Minuten-Nummer hinauskommen. Da wird bei ihm der erste Schuss lösen, bevor jemand den Abzug berührt hat:staunen::staunen::staunen:... oder, um den Übergang zum Beitrag von 6profi@Formel 1 zu machen, mit seinem Ferrari wird er nicht einmal um die erste Kurve kommen...






    Ich kenne keinen, der gleich mit einem Ferrari in die erste Fahrstunde ging.

    Gruss
    Formel 1


    Hallo Montanas,


    Wir freuen uns über Deine weiteren Berichte und Erfahrungen!
    Gruss, Heat!


    Ich würde da nicht zu viel erwarten.


    montanas
    Auch wenn es die zehnte Wiederholung ist: Lass es! :schock:


    P6 läuft dir auch nicht weg. Wird es immer in irgendeiner Form geben.


    Finde ich auch!!! Das erste Pay6 Erlebnis sich frühestens für den ersten Treffer in freier Wildbahn belohnen...



    MfG,
    B.B.



    An 6profI@Eva-ZH: Danke, zierliche Eva für die knallharte Stellungnahme zur Gratiswerbung, und Kuss zurück:kuss::kuss::kuss:.
    Ja, ich glaube wirklich, dass Sie diese Art von Werbung nötig haben: zumindest können Sie es nicht sein lassen, die Masche immer wieder zu versuchen, wie ein kleiner Sreifzug durch andere Foren eindrücklich zeigt. Wer Lust hat, kann ein wenig goggeln und rumspielen mit Texten wie


    "fühlte mich fast ein wenig als ihr Freund"


    "Liebe Eva, Eigenwerbung ist nur über"


    "Wir mussten deinen Beitrag deshalb löschen"



    An alle:
    @all
    Noch eine weitere Homepage gefunden: www.Liebeszimmer.ch/kleine-eva/



    Bin ich jetzt verwirrt oder Du......?
    Die Beiträge sind doch alle hier..........




    An profi-member@lugano60 DAnke für den Hinweis. Ich hatte alle Unterforen unter Kanton Zürich durchgeschaut: das sind ja unzählige! Aber Aber die Zierliche Eva und Freund in Uster, wie es meines Wissens früher geheisen hat , war nicht darunter. Aber jetzt bin ich happy; habe gelernt, dass es hier bei 6profi auch "Themen-Girls, Prostituierte in Privatwohnungen" gibt. War das Eva-Thema immer hier zu finden?? habe die Übersicht verloren... Das 6profi- Forum ist auf eine gigantische Grösse angewachsen...


    Dafür habe ich beim verzweifelten Suchen nach dem Eva-Thema ein anderes entdeckt, von dessen Existenz ich nicht gewusst hatte: Zur Spielfrau Johanna Weber (D), die gelegentlich in Rüti und oder Uster praktiziert.


    Freundliche Grüsse an alle,


    B.B.

    Also mir gefällt das Forum hier sehr gut! Macht weiter so.



    Kann mir jemand sagen, wo das Thema "Zierliche Eva und Feund Nähe Uster" zu finden ist. Es sollte doch unter Kanton Zürich irgendwo zu finden sein. Es wurde hier im Forum vor wenigen Tagen diskutiert nach einem langen und ausf"urlichen Beitrag von 6profi@sexotico. Zu reden gab insbesondere der Preis von Fr. ab 800.- für zwei Std.


    Beiträge von u.a. 6profi@Don Phallo und anderen finde ich nicht mehr. Wer hilft weiter...


    Danke, Danke Danke für jede HIlfe


    MfG,
    G.

    Liebe Gemeinde


    hat das Zukunft?


    Antwort mit Fallunterscheidung


    Fall 1:
    Wenn Tansen im Vip-Ranch zum Renner werden, so können die andern Clubs nur nachziehen: sie haben gar keine andere Wahl.


    Fall 2:
    Wenn die Vip-Transe ein Flop ist, so erübrigt sich die Frage ebenfalls. Dann werden Bumsalp, Sexpaark & co nicht nachziehen.


    Fall 3:
    Das ist der interessante Fall. Falls die VIP-Tanse tatsächlich einem Nischenbedürfnis entspricht und die Gäste, die mit einer Transe nichts Am Hut haben nicht belästigt, dann warum nicht. Das wäre mit sogar ein Besuch in eimen dieser Häuser wert, um nur mal einwenig diese Transe zu beobachten.


    Für die Transe müssten aber etwas striktere Regeln gelten als für die Damen. Auf keinen Fall dürfte es passieren, dass ein Gast sich angewidert fühlt. Ein Beispiel: Ein Girls geht in der Regel auf herumsitzende Herren zu und beginnt ein Gespräch oder sonstge Anmache, bis hin zu grenzwertigen:kuss: Berührungen. Das ginge bei einer Transe nie. Bei gewissen Besuchern, vorallem auch alkoholisierten) müsste sie um ihr Leben bangen. Gewisse Besucher wären da bis zum Notwehrexzess zu allem bereit. (In der Bumsalp wurde ein Gast vor jahren von andern Besuchern allein schon deshalb verprügelt, weil er nackt tanzen wollte... Eine Transe könnte allein durch ihre Anwesenheit geewisse Leute hochaggressiv machen.... (Migranten aus dem Mittelmeerraum und auch aus Osteuropa sehen das alles oft nicht so spassig wie einige von uns hier. ). Und wir überschätzen unsere Toleranz oftmals auch...


    Und vorallem wollen die Clubs doch die G"aste nicht verrückt machen wegen einem Gag oder einer Nischennachfrage; im GEgenteil, der Gast soll sich wohlfühlen und wiederkommen.


    Persönlich würde ich aber in einem Saunaclub gerne einmal einen 3er mit einer geeigneten Dame (zb Kate , Maria oder der Russin (Palina???)im globe oder Celine im NewBlueUp oder nach Empfehlung durch eine Supervisorin) und einer Transe ausprobieren. Sollen die besten BlaäsErInnen überhaupt sein...:kuss:.


    MfG,
    Irr B.B.

    Ist nach der Prügelattacke alles wieder in Ordnung in Irrem Club???



    Auf die Freunde, die via diesem Forum so vorbildlich ihre Unterst"utzung angeboten haben -vom Barjob für ein paar Tage (dh bis alle Flaschen leer sind) bis zum Geschäftsführung für einen Tag (allenfalls länger oder bis der Revolver gefeuert ist) können Sie wirklich stolz sein...;)


    Wir vom Dr. SGI hoffen sehr auf eine gute Entwicklung Irres Clubs und wünschen Innen alles Gute:super:!


    MfG,
    G

    Gibt es keine neueren Berichte mehr über dieses Studio??? Liegt doch quasi mitten in der Stadt und ist in mehrfacher Hinsicht verkehrsgünstig gelegen. Bin leider nichmehr so der Studiogänger, aber ein Freund von einem meiner Kollegen würde gerne einmal dieses Etablissement besuchen;). Angeblich bevorzug er grosse naturtits:super:.


    hat jemand eine Empfehlung?
    :lachen:


    Wieso gibt es seit langem keine Berichte mehr über die Shows und die Teilnehmerinnen?
    Da muss ich mal hin


    ...was für eine Frage, werter 6profi@haraldm. Weil niemand schreibt, aber alle lesen wollen. Es gibt nicht einmal einen ausführlichen Bericht über die letzte Silvesterparty...



    Aber "Da muss ich mal hin " ist ein guter Vorsatz...:kuss: von @haralnm. NIcht am Nachmittag oder zur Sonntagsbrunchzeit, sondern am Abend. Die Shows finden mehr oder weniger spontan statt; das heisst:


    Die Mitmachenden (2 bis 9!!! Personen) werden vielleicht eine Stunde vor der Show angefragt, und machen dann keine längeren Buchngen mehr. Nicht alle können das gleich gut, wie überall im Leben. Manchmal geht die Initiative auch von (erfahrenen) Besuchern aus, oder ein Besucher mit einer oder zwei Damen zusammen.


    Es werden immer wieder neue Choreos erfunden. Und eine Choreo braucht es; einfach nur auf die Bühne steigen und ein Nümmerchen schieben ist noch lange keine Show...


    Am Samstag abend findet eigentlich immer mindestesn eine Show statt, manchmal zwei. Das "wer", "wann", "was" hängt oft von zufälligen Faktoren ab, wie


    wer ist frei, wer hat Lust, wer hat eine Idee...


    Selten/nie langweilig, meistens einfach geil und im glückfalls :mutig::mutig:sauschweinegeil:mutig::mutig:


    Und dann schreibt auch wieder mal was für das Forum, wenn euch eine Show besonders gut gefallen hat....:super:


    Mit herzlichem DAnk,
    Irr Dr. S. G. I.

    ein leicht verruchter Gesichtsausdruck.....


    eine überaus intelligente, liebevolle und wunderschöne Frau mit einem Riesengrossen Herzen..


    Die Empfehlung von Profi-Member@lugano60 zu Herzen genommen und am Wochenende wieder die Gia dedeitet, bzw mich von ihr daten lassen. Sie war sehr aufgedreht, wollte immer tanzen und liess mir keine Chance zu entkommen. Die "intelligente, liebevolle und wunderschöne Frau" (zit. Lugano60) ist auch gerne laut, bestimmend und liebt es, die Zügel in der Hand zu haben. Sie hat mich an der Bar heisst gemacht, ging weg, kam wieder, ging wieder etc. V"ollig rastlos und gestresst??? offenbar ihr Spiel gewesen:confused:.


    Dann wollte sie gar an der Bar zur Sache kommen!!! Aber hallo, eine harmlose Publik- Nummer auf dem etwas versteckten hintersten Sofa hat sie im Sept. 2014, als sie neu war im NewblueUp, noch abgelehnt; damals hätte man den Club fast für sich allein gehabt. Und jetzt am Wochenende, als der Besucherandrang beachlich war, fand man kein freies Sofa, das nicht gerade wie ein Schaufenster dasteht, und so immitten eines vollen Clubs eine Nummer zu schieben, ist auch nicht so nach meinem Geschmack.


    Also ab auf die Sofas einen Stock weiter oben. Ich habe mir das Liebesspiel zwar gar nicht so vorgestellt, wie es gekommen ist, aber seeehr genossen: soft und hart geknutscht, viel geblasen (und geboten) bekommen und am Schluss ein geiler Fick vorne am Gel"ander... :mutig:DAs muss man einfach mal erlebt haben; und wer noch auf die schönsten Beine des Clubs blicken will, kommt voll auf seine REchnung...


    :kuss::kuss:pezielle Frau, spezielles Programm - ich mag das sehr!!!:kuss::kuss:


    MfG,
    Beni B.

    In der Garderobe lagen ein halbes Dutzend gebrauchte Bademäntel und Frottétücher am Boden und auf den Bänken sowie Schuhe von Dreibeinern ungeordnet im ganzen Raum verteilt am Boden.
    :schock:


    Hallo, hallo

    Nix desto Trotz möchte ich noch anmerken, dass es mich gefreut hat auf eine alte Bekannte aus dem Westside zu treffen (Alina).:staunen:


    An 6profi@Erotikvogel Die auf den Boden geschmissenen Mäntel, tücher und Badelatschen hasse ich auch, finde aber, dass es in erster Linie an den G"asten läge, diese in die Kisten zu versorgen. Der Club könnte allerdings die Kisten und Körbe so beschriften, dass mann auch bei offenem Deckel noch sehen kann, was wo hinein gehört. (bislang sind alle Beschriftungen auf der Aussenseite der Deckel angebracht, und dazu noch sehr klein)
    Die Erfinder dieser Kisten sind wohl davon ausgegangen, dass die Deckel stets geschlossen sind, der Gst vor Verlassen des Clubs die Kiste schnell öffnet, die Wäsche reinschmeisst und den Deckel wieder schliesst:lachen::lachen:..


    Das ist praxisfern; eine Kiste mit zugeklapptem Deckel mag vielleicht netter aussehen, aber selbst in einem GentlemensClub ist eher von einem bequemen Gast auszugehen, der wenig motiviert ist, nach der Party noch gross an die Ordnung zu denken.


    Also werter Club NewBlue Up: Schreibt die Kisten Gross an, dass man bei offenem Deckel sehen kann, was hineingehört...


    Das Chaos auf dem Böden gibt es allerdings auch in den grossen Clubs, wo das professionelle Aufräumpersonal nonstop daran ist, Wäsche, Mäntel und Schuhe einzusammeln und zu Waschen, den Boden zu wischen etc..


    Aber etwas anderes habe ich zu Nörgeln, was dem Erotikvogel entgangen ist, dafür mich umsomehr stört: Die ekeligen, klitschnassen Matten vor den Duschkabinen. Schmeisst die raus. Die haben schlicht keine Funktion und die F"usse sind nachher nässer als vorher. Hurrengrusig...Im Aldi bei euch um die Ecke oder im Fachhandel gibt es so eine Art Spaltroste aus hartplastik, wo das Wasser absickern kann. (bewähren sich in andern Clubs gut)


    Und für jede Duschkabine ein Haken f"ur das Frottiertuch wäre auch kein Luxus. Hatt es mal gehabt, aber zu schwach montiert. Im Saunaclub braucht eher Kasernen-Qualität als Ikea-Zeug.


    Off-Topic,noch etwas für Nostalgiker: Den Trick mit dem "Geld zurückverlangen" hat unser Geizhals in den Anfängen (2004) eines sehr grossen Saunaclubs auch mal probiert, als er nur ein wenig güxlen wollte... Dazu hat er noch eine Flasche Roten fast leergetrunken und den Rest an der Bar zurückgegeben, weil er Zapfen habe... Dass er für die verlorenen Zeit nicht auch noch entschädigt werden wollte, war fast ein Wunder... Der ganze Aufstand hat allerdings schon damals nichts gebracht. Nicht "Der Balkan-Typ mit genarbtem Gesicht" (Zit. Erotikvogel) sondern die charmante Supervisorin R. hat damals alles ganz ruhig geklärt, und der Geizhals hat soch sogar ein wenig geschämt für sein Verhalten...;)


    An schrillen Vogel 6profi@vodkalemon:super:, mit dem ich gerne wieder mal etwas trinke...: Da war ich auch überrascht, die Alina aus dem WS anzutreffen, genauso wie im vergangenen Sommer schon die Anika (ThomasArb' Anikalein), ebenfalls aus dem WS. Dar"uberhinaus weitere Schönheiten wie ELLA :verliebt: (Bericht sollte folgen) und die rothaarige Suzanna. F"ur meinen Geschmack ein traumhaftes LINEUP...


    MfG,
    Beni B.,
    Dr. SGI

    Lancia1 hat im Januar 2014! ein Beitrag geschrieben, dass ev. Ende Februar 2014 der Club geschlossen wird. Das war nur ein Gerücht, wie man sieht. Der Club ist ja nachwievor offen. :smile:
    .



    Das Gerücht kann in voller Länge hier nachgelesen werden.https://www.6profi-forum.com/f…be-geschlosseni-7792.html
    Durch das Verschieben der Beiträge vom Thema "wird das Globe geschlosen" ins Thema " CG Deine Meinung ist gefragt" ist für Neuforumsiker vielleicht eine kleine Verwirrung ausgebrochen.


    Natürlich hat das Gerücht durch die Nachricht über den Investitionsstopp, welche ev. auch nur wieder ein Zusatzgerücht ist, neue Nahrung bekommen. :smile:.
    So funktionieren Foren im Speziellen und Medien im Allgemeinen:happy:...


    MfG, G.



    *********************************


    Goldstecker
    Das weiss nun selbst der letzte im Bunde das die Globe-Schliessung ein Gerücht ist. Deshalb brauchst Du nicht länger wie besessen darauf herumzureiten und damit zu langweilen. Don Phallo hat Dir auch schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Dein 6profi-team

    Was um alles in der Welt ist ein "RO-Nuttengesicht"?


    Verschiedene Typen von Frauen, ok.


    ., finde ich den Ausdruck "Nuttengesicht" völlig daneben.
    .


    Finde das ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig, gerade die Rumäninnen als "Nuttengesichter" zu pauschalisieren..


    Sorry Freunde,
    aber das ist nur noch Polemik, hören Sie sofort auf damit :bestimmend: und akzeptieren Sie die originale Formulierung, die da hiess:


    "NUTTIG FRECHES RO-GESICHT' ,


    und der Ausdruck war eingebettet in einen mehrheitlich positiven Beitrag über eine super sympathische Frau:verliebt:. Lernen Sie die Frau doch kennen, um endlich zu "cheggen" was gemeint ist, und bucht sie. Das bringt mehr als hier im Kreis herum zu jammern...

    Basta!!!

    :kuss:


    PS1: Hier nochmals der link zu der Frau https://www.6profi-forum.com/forum/sh...?t=8513


    PS2: Ich werde ihr in den nächsten Tagen mal von dieser Diskussion hier berichten. Wetten, dass sie sich krumm lacht..

    Lieber Shlomo, die Türe zum Herren-WC bleibt!
    Aber um dich frühzeitig in Kenntniss zu setzen, entsteht oben neben dem Restaurant Palazzo Imperiale ein neues Highlight wie es schon die alten Römer in ihren Wellnesstempel zu schätzen wussten: Eine gemütliche Gemeinschaftslatrine für Männlein und Weiblein zur Förderung der Kommuniktation und Dehnung der Anmachphase während in embryonaler Haltung Geschäfte verrichtet werden. Selbstverständlich wird die Latrine mit deiner geforderten automatischen Tür ausgestattet. "Geld stinkt nicht".


    Dr. Shlomo Goldstecker kann sich ja schon mal mit seinem Burghölzli-Dichterfreund Jaris Gedanken über kulturelle und schöngeistige Nahrung für die Gäste machen


    An 6profi@T8052: Sehr schön, super-innovative Idee, aber stimmt das wirklich??? dann wird CG zum ersten SAunaclub Europas mit
    integrierter PalaverLatrine
    integriertem a la carte Restaurant
    integriertem Sonntagsbrönsch...


    und die Medien werden einmal mehr Schlange stehen und live berichten...:super:


    An 6profi@Don: Bei den Burghölzli-Dichterfreunden alles nicht so eng sehen...;). Im Thema, wo der Beitrag anfänglich stand, gibt es seit einem Jahr nicht neues mehr zu lesen:langweilig:...


    MfG,
    B.B.

    So wie der Bericht geschrieben ist, vermute ich stark das der User sexotico der Freund von Eva ist und hier Eigenwerbung betreibt.


    Das kann gut sein; Profilbild von sexotico  passt zu den Bildern von "ihm"....



    :verliebt:




    Immer mehr Ungereimtheiten im Falle von 6profi sexotico : Inseinem sehr langen Bericht behautet sexotico , weder bi noch schwul zu sein, aber in seinem Profil steht ausdrücklich bi. (Stand 26. Februar 2015). Das Profil von 6profi sexotico wird vielleicht bald geändert werden.... Also schnell anschauen...;)


    MfG,
    G.


    PS: Ist der Freund von Eva anal begehbar???

    avoritin!!


    Aber jetzt einmal was anderes...von div. Frauen habe ich jetzt schon gehört, dass eventuell Ende Februar schon Schluss ist mit Lustig...das Globe werde definitiv geschlossen......


    Heute ist der 26. Febr. 2015.
    Ende Februar Globe geschlossen??? Aber doch nicht im 2015!


    Bitte 6profi lancia 1, klären Sie uns auf. Wenn wirklich eine endgültige Schliessung bevorstünde, dann waäre doch noch eine Mega-giga-haga Lichterlöschparty angesagt worden:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:.



    Wie auch immer: Benutzen wir noch die zwei vielleicht letzten Tage (gemäss lancia 1;)

    Was um alles in der Welt ist ein "RO-Nuttengesicht"?


    Nehmen wir an, ein Zeichenlehrer sagt zu seiner Klasse, bzw. zwei Puffis sagen zueinander: Zeichne mir ein "RO-Nuttengesicht"!
    Sorry Schatzi-Libling veritas , bevor Sie solche Fragen stelen, versuchen Sie doch mal ein solches Gesicht zu zeichnen und hier ins Forum zu stellen:mutig:. Oder wenn Sie vielleicht Zeichenlehrer sind, sagen Sie bitte mal zu Ihrer Klasse: Zeichnet mir ein "RO-Nuttengesicht"!;)


    Aber im Ernst: Im allerersten Beitrag zum Thema ClubBlueUp, Gia, Erlebnisberichte vom 23. Sept. 2014 https://www.6profi-forum.com/f…e-8513.html?t=8513schrieb einer unserer Kollegen aus dem Dr. SGI, Gia hätte ein "NUTTIG FRECHES RO-GESICHT', was immer man sich darunter vorstellen soll. Im Verlaufe der weiteren Berichterstattung über Gia wurde daraus, durch einen weiteren Kollegen von uns, ein "freches RO-Nuttengesicht", was natürlich ein absolutes NO-Go ist:kuss:.


    Selbstverständlich werden wir uns in Zukunft noch mehr Múhe geben, solche Fehler zu vermeiden und um eine objektive Berichterstattung besorgt sein;).


    Die besagt Frau muss sich jedenfalls nicht verstecken, es sei denn vor Stalkern, die ihr allein schon wegen der sensationellen Beine nachjagen...




    Vgl auch:


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6860


    MfG,
    G.

    Rotlicht-Etablissements sind mittlerweile selten geworden. Vor allem auf dem Land müssen immer mehr Betriebe schliessen.


    Immer öfter sind Prostituierte heute nicht mehr in Etablissements angestellt, sondern versuchen, selbständig über die Runden zu kommen.


    Auch in Cabarets - also in Bars mit Tänzerinnen - zeigt man sich über die Entwicklung besorgt.
    Blick 17.1.15


    In der Tat trifft man in den (Sauna-)Clubs vermenrt Frauen, die zuvor als Tble-Dancerinnen gearbeitet haben; teilweise sogar ausschliesslich als Tänzerinnen, dh. ohne Sex anzubieten. Aber davon zu leben wird immer schwieriger.


    (Habe auch schon ex-Tabledancerinnen in Saunaclubs getroffen, bei denen man in den esten zwei Minuten auf dem Zimmer merkte, dass sie keine Ahnung von einem guten Service haben.)


    Aber zurück zum Thema: Wer nicht gerade im abgelegensten Winkel des Landes wohnt hat heute einfach die Möglichkeit, ein gutes Etablissement in vernünftiger Zeit und Distanz zu erreichen. Und die Dichte der guten Schuppen wird zum Glück immer dichter. (Siehe kürzliche Diskussion hier im Forum über "Neuer Saunaclub bei Brugg"). Und sogar wenn der Verkehr auf einigen wichtigen Achsen des Landes immer häufiger kollabiert, so ist dank der kleineren guten Häuser eine gewisse Grundversorgung mit guten Angeboten garantiert.


    Da müssten sich die Cabarets schon Mühe geben, diesen Trend hin zu Sauna-, Event-, FKK-, und Gentlemensclubs, zu stoppen und neue Ideen entwickeln. Der Verkauf von teuren Getränken gemischt mit unprofessionellem Service ist sicher nicht das beste Geschäftsmodell. Die Gefahr, in einem rotlichtlokal auf dem Land oder Cabaret eine Arschkarte zu ziehen ist leider gross. Aber es gibt auch immer wieder Glückstreffer.


    Für die potentiellen Kunden, die in der Mobilität eingeschränkt sind wegen Führerscheinentzug oder die reinen öV-er oder für die kleine Lust nach dem Training, Musikprobe, Feuerwehrübung etc ist aber ein Püffchen auf dem Land dann manchmal doch wieder recht.


    Zum Schluss sei erwähnt, dass auch die grossen Häuser mit Bange in die Zukunft blicken, wie wir gegenwärtig im Thema Frag den Ingo|Gefahr Personenfreizügigkeit erfahren müssen:staunen:. (furchtbar gescheite Diskussion, vonder bereits die NNZZ, die Welwoche, der Rundfunk und das Fernsehen abgekupfert haben). 6profis Goon , steppenwolf , ogni , Jaris , fabio , @Goldabent ... analysieren dort den Stand der Dinge sehr tief. https://www.6profi-forum.com/f…egigkeit-8976.html?t=8976


    Es macht den Anschein, dess demnächst allgemeines Lichterlöschen in der CH- Szene stattfinden wird, wenn nicht die kontingähntierte:langweilig: Zuwanderung durch einheimisches Schaffen aufgefangen werden kann. Unter Umständen müssten dann, wie in anderen Erwerbszweigen auch, vermehrt Teilzeitstellen für pensionierte oder zufrühpensionierte inländische Ladies (Binnenmarkt ) geschaffen werden,; oder solche, bei denen mit dem Alten nichts mehr läuft. so war es doch früher auch auf dem Lande, oder?;)


    MfG,


    Irr. B.B.,
    Dr.SGI

    Sorry, was heisst NF bei dir am Anfang? Ist das FO? Sorry



    Doof ist, dass das Quartier relativ belebt ist und man vielleicht 2-3 Mal vorbeilaufen muss, bis die Luft rein ist. Natürlich nur, wenn man Diskretion wünscht.


    Die Website ist nicht wirklich tagesaktuell,
    aber am Telefon erhält man immer freundlich und angenehm ehrlich (wenn man z.B. wie ich nur schlanke Girls sucht) alle gewünschten Informationen.


    Da der letzte Beitrag nun doch recht alt ist, wollte ich mal fragen, ob jemand vor nicht all zu langer Zeit Erfahrungen im Studio 25 gemacht hat. Speziell mit Kelly, da ich auf sie bereits ein Auge geworfen habe ;)



    An 6profi@Mickey : NF steht für Naturfranzösisch; ist dasselbe wie FO
    :happy:
    An 6profi@the Fortunate: zwei bis drei Mal vorbeilaufen um nicht gesehen zu werden ist kein guter Tipp; das Vorbeilaufen ist auffälliger als der Eintritt. Dass das Quartier belebt ist und manchmal probleme bietet, ist bekannt. An Freier sind sie sich dort gewöhnt...


    Mit dem Tagesplan sehen sie es dort nicht so eng, daher anrufen;)





    An 6profi@bllue234: Meine Empfehlung ist Roxy. Hatte sie, kürzlich, an einem ihrer ersten Tage im S. 25. Zuerst etwas verhalten, aber dann super BlowJob und Doggy. Geiler Vamp-Blick beim Blasen. Sie macht kein FOT und kein anal.



    Preis Fr. 200.- für 45 Minuten geht mehr als:super: in Ordnung


    Zu Kelly kann ich keine Angaben mache


    MfG,
    B.

    Meinst du? Na okay- dann nichts wie hin in die tollen Swingerclubs "Szene-Heinz". Ob dich da so ein tolles Paar mitspielen lässt ist eine andere Frage. Egal- meine Swingerclub-Besuche waren immer ziemlich frustrierend... als Einzelmann bist du da nur der Idiot... leider :-(


    Über den Preis von Eva mag ich nicht mehr diskutieren... für mich hats gestimmt...


    Also mir gefällt das Forum hier sehr gut! Macht weiter so.


    Ich denke auch, lieber 6profi@sexotico, wenn es für Sie toll war und rundum gestimmt hat, ist ja alles o.k. Machen Sie weiter so...
    Aber warum haben wir bisher so wenig über Ihre (gemäss persö. Profil von sexotico) nicht ganz unbeachtliche Clubaktivitäten erfahren dürfen???:doof:
    Sehr schade!
    Und natürlich auch Swingerclubbesuche wären intereressant, ob mit pay6 oder ohne ist ja egal...Beides hat bekanntlich seinen REiz...:super:


    Immerhin der aussagekräftige Beitrag über die zierliche Eva und Freund lässt ja für die Zukunft hoffen:super:.


    Dann gefällt es uns im Forum noch besser;). Und schönen Gruss an die Eva, die ich gerne auch einmal besuchen möchte, ev mit Freund, da ich auch bi bin...
    DAnn sehen wir uns vielleicht;)


    MfG,
    Beni B.

    Also mir gefällt das Forum hier sehr gut! Macht weiter so.


    :top::top::top: selber auch!!!


    Aussagekräftige Beiträge sind so oder so besser als Fragen, Fragen, Fragen...:langweilig:


    Frage zu den Benutzerprofilen: Was bedeuten eigentlich InteressenGruppen,Was sind Alben,...


    Was ist der Sinn dieser Dinge?


    und wozu sind Profilnachrichten gedacht??? Was ist der Sinn von Profilnachrichten und was ist der Unterschied zu Persönlichen Nachrichten PN.


    Wir vom DrSGI sind wohl nicht die einzigen, denen das schleierhaft ist. Auf unserem eigenen Benutzerprofil "Goldstecker" hat es zwei Profilnachrichten , die von allen Forumsikern gelesen werden können, aber eigentlich nur an uns gerichtet sind... Da haben wohl die Absender den Unterschied zwischen den NachrichtenTypen auch nicht gekannt.


    Wo kann man solches Zeug lernen???


    Danke für Hinweise und Auskünfte:kuss:


    MfG,
    Irr Dr.SGI



    ********************************
    Siehe HILFE https://www.6profi-forum.com/f…_faq#faq_vb3_user_profile


    *********************************

    Zu 1.: Holt Helene:super: und Lucy:verliebt: wieder zurück in den Club-Globe, solange es den Globe noch gibt.
    Verwandte Themen:
    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-1196.html
    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-2767.html


    Zu 2.: Es ist bekannt, dass im globe ein Investitionsstopp gilt und nur noch die wichtigsten Unterhaltsarbeiten getätigt werden. Infolge des Investitionsstopps im ClubGlobe sind in der Umfrage Was sollte im Globe verbessert werden, damit er zur weltweien Nr. 1 aufsteigt? mindestens sechs Fragen überflüssig geworden , nämlich


    i) Duschbereich im 1. Stock renovieren


    ii) Neugestaltung der Zimmer und Fickboxen


    iii) räumliche Aufteilung des Clubs verbessern


    iv) Renovierung un Neugestaltung der Räumlichkeiten, Styling/ Interieur


    v) Das zukünftige Restaurant finde ich gut. (ist bereits realisiert)


    vi) Grösseren und besseren Wellnessbereich



    Somit bleiben eigentlich nur noch vier Fragen von der Umfrage übrig. Die wichtige Umfrage sollte abgeändert werden:bestimmend:.



    Zu 3: Wir im Dr. S.G.I sind uns schon lange einig darüber gewesen, dass die Türe zum Herren-WC durch eine automatische Türe ersetzt werden sollte, da sich die Mehrzahl der Gäste nach dem WC die Hände nicht wäscht:schock::schock::schock: (pfui Teufel), oder aber man müsste eine zweite :kuss:Hilfs-Supervisorin:kuss: hinstellen, die das Händewaschen kontrolliert und die Säuniggel ermahnt:rolleyes:. Es wurde in diesem Forum schon über Schweinegrippe, Vogelgrippe, Siphyllis, HIV, Tripper ... diskutiert, nicht aber über sie selbstverständlichste Hygiene. Wir haben unseren Geizhals mehrmals im WC positioniert, damir er eine STatistik über das Händewaschen machen kann; es ist katastrophal!!! (Der Alte hat sich aber über den Eintritt gefreut...)


    ( Die automatische Türe können wir wegen des Investitionsstoppes jetzt woh vergessen, genauso wie die Klimaanlage. )


    Verwandte Themen:
    https://www.6profi-forum.com/f…chtskrankheiten-2025.html
    https://www.6profi-forum.com/f…anlage-im-globe-8346.html

    rocca rubia ist immer im offenausschank. ein wirklich anständiger tischwein, kann man immer trinken


    sollte ein anderer wein ebenfalls im offenausschank sein, nimm den....


    prost


    Danke 6profi@facundo! Den rocca rubia kenne ich schon recht gut; ist o.k. aber eher zum Essen geeignet. Tipp Nr. 2 nehme gerne als Geheimtipp entgegen:super:.


    Die ganzen Flaschen sind eine Krux: Will ja mittelfristig noch paarungsbereit und langfristig noch fahrfähig bleiben. Vielleicht mal in einer kleinen Gruppe.


    Thanx and greets,
    B.B.


    Jaris
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 17.08.2008
    Beiträge: 500


    Goon
    Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass für die Aufkündigung der Bilateralen das Einverständniss aller EU Mitgliedsländer erforderlich ist. In den Verträgen steht, dass wenn ein Teil dieser Verträge gekündigt wird alle automatisch auch ausser Kraft gesetzt werden. Wenn die Schweiz wieder Kontingente einführt werden dies automatisch gekündigt.


    Allerdings braucht es Einstimmigkeit, damit die EU es akzeptiert, dass wir ein Mal mehr ein "Sonderzügli" bekommen. Es sind genau 5 Länder (De. Bel. Lux und Ne. sowie Öst.) die direkt oder indirekt von der Nord-Süd Transitachse profitieren. Also dem Trumpf den die SVP immer ins Feld führt.


    Alle anderen EU Mitglieder haben davon keinen Profit und um die zu gewinnen muss man ihnen etwas anderes bieten. Die einen wollen einen Lückenlosen Zugang zu allen Bankdaten ihrer Bürger die ihr Geld in der Schweiz parkiert haben. Andere wiederum möchten als Preis für ihre Unterschrif noch ein paar Milliarden Kohäsionszahlungen von der Schweiz haben.


    Alles hat seinen Preis. Die Frage ist nur wollen und können wir diesen bezahlen.


    Schauen wir das doch ganz pragmatisch an, bei dieser Differenz der Ja zu den Nein Stimmen kann man von Zufall sprechen und wenn die entgültige Abstimmung kommt (was ich nicht vor 2020 erwarte) kann diese auch anderst ausgehen.


    Herzlichen Glückwunsch lieber 6profi Jaris zum 500. Beitrag im 6profi-Forum. Und was für ein Beitrag!!!:super: Über die Bilatralen, Kontingähnte, Sonderzüngli, Nord-Süd-Transitachse, SVP-Trumpf, Zugriff auf Bankdaten, Kohäsionszahlungen uuuundsoweiter. Und das alles in wenigen Zeilen, und man kommt erst noch draus. Bundesrat Johann-Schneider Amman hätte eine halbe Stunde gebraucht, um alles zu erklären; und ich bin nicht sicher, ob ich drausgekommen wäre.


    Aber mit :mutig:Prognosen, -hier über ein Abstimmungsdatum-, wäre ich vorsichtig. Kommt meistens anders und zweitens als man denkt. Das hatten wir schon beim Palazzo Imperiale festgestellt.


    Zitat Jaris von damals, als das Gerücht kursierte, dass im Globe ein à la Carte Restaurant entstehen soll:



    Träum weiter. Eine bestechende Idee und Vorstellung aber kaum umsetzbar. Viele Lokale müssen die Segel streichen weil sie die Miete pro qm nicht erwirtschaften können und das zum Teil an bester Lage. Da fällt es mir schwer zu glauben, das es wirtschaftlich ist, ein solches Lokal im Globe zu betreiben. Bist du dir bewusst was ein Koch der sein Handwerk versteht und bereit ist in seinem Lebenslauf zu schreiben das er in einem Bordell gearbeitet hat, kostet? Oder wie teuer eine entsprechende Infrastruktur ist? Mit einem Kochherd ist es nicht getan.Die Nettorendite eines Speiselokals liegt weit unter dem eines Saunaclubs und bewegt sich im unteren Prozentbereich.


    Nein das Globe ist ein Sauna Club der dank seinem Service und den Girls besucht wird und nicht weil er den Gästen kulinarische Lekerbissen verspricht. Das Stammgeschäft des Globe ist ganz sicher nicht seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen und solange er bei seiner Grundkompetenz bleibt wird er erfolgreich sein. Ich könnte mir vorstellen, das die Küche in etwa das gleiche anbieten könnte wie die Pizzaservice anbieten. Warum soll man dieses Unternehmerische Risiko tragen wenn schon andere das tun?
    Jaris
    Ende Zitat






    Wir vom Dr. S.G.I. freuen uns über weitere Beiträge von Jaris, mit dem uns eine wichtige Gemeinsamkeit verbindet: Fast auf den Tag genau das gleiche Dienstalter als 6profis. Gerne würden wir auch wieder einmal ein Gedicht von Jaris geniessen!!!


    All the best,
    Ihr B. B.



    1. Vorschlag von 6profi@MikeLover
    Alternativ könnte man auch einen Bildungstest beim Eingang durchführen. :bestimmend:
    Kein schlechter Vorschlag, Mike Lover, aber erstens etwas unpraktikabel und zweitens können auch hochgebildete Personen in kürzester Zeit zu unberechenbaren Idioten mutieren




    2. Wir haben es hie mit einer alten Geschichte zu tun: vom Feruar 2012!!!
    (vielleicht gab es damals aktuelle Berichte). Seit diesem Tag haben sich vorallem Ermittlungsbehörden Spital, Justiz, Familienangehörige etc damit zu befassen. Und jetzt liegt ein zweitinstanzliched Urteil vor.


    Und jetzt haben wir nach drei Jahren hier ein neues Thema "Migrant im Saunaclub spitalreif geschl..."??? Wie kam es zu diesem neuen Thema?
    Der erste Eintrag von uns war fúr ein anderes Thema "Der perfekte Saunaclub 2.0, ein Lernprojekt" verfasst worden, und wurde nun herangezogen, um ein neues Thema zu eröffnen. Eigentlich gings uns es nur darum zu zeigen, dass für den "perfekten Saunaclub" auch an Gewalt im Lokal zu denken ist.


    Das Beispiel aus besagtem :kuss:"Tabledance_Club":kuss: (Zitat aus dem Anzeiger von Uster) wurde nur zur Illustration angeführt, da es gerade in den Medien war; also zufällig.


    Verwantde Themen:https://www.6profi-forum.com/f…de-banden-im-cg-7883.html


    Damit schliessen wir unsere Stellungnahme ab;)


    Ari Gelber
    Dr. S.G. I.

    In welchem Club ist das passiert?


    Dort wo 6profi@muerte 's AO-Vergewaltigungsphantasie geträumt wurde, und einen der grössten Shit-Storms der Forumsgeschichte ausgelöst hat. Vgl auch https://www.6profi-forum.com/f…gungs-fantasien-8376.html


    Zeitung 20Minuten vom Dienstag 17. Feb 2015


    Aber wie gesagt: Die Tat liegt Monate zurück und es wurde jetzt ein zweitinstanzliches Urtel gefällt. Man sieht hier wiedereinmal wunderschön, wie geil Zeitungen und Medien allgemein auf Pay6 (und sex) sind. Es wurde die Tat als solche seinerzeit durch die Medien weitergereicht, dann das erstinstanzliche Gerichtsverfahren. Und jetzt neu das zweitinstanzliche Urteil. Vielleicht geht es noch weiter...


    MfG.



    An anderer Stelle im Forum wird aktuell über den perfekten Saunaclub diskutiert. Den perfekten Saunaclub gibt es ohnehin nicht, da die ansprüche der Individuen verschieden sind. Wir möchten in diesem neuen Thema den Blickwinkel öffnen und hoffentlich ganz neuartige Modelle erotischer Vergnügungseinrichtungen erfinden. Im Moment boomen noch die traditionellen Saunaclubs, aber es wird die Zeit kommen, wo diese ausgedient haben werden, wenn es ihnen nicht gelingt, die monothematische:kuss: Schiene zu verlassen.


    Was uns schon einige Zeit seltsam erscheint, ist die Tatsache, dass in der SChweiz niemand auf die Idee kommt, etwas andere Clubmodelle auszuprobieren, etwa mit Sportmöglichkeiten a la Fitnesscente, natürlich mit Girls als Coaches:mutig:,


    Oder in einem Haus mit integriertem Restaurant: Mal einen Kochkurs für rum"anische Spezialitäten anbieten, um die Relaxzeiten interessanter nutzen zu können;). Natürlich von unseren kompetenten Lieblingen geleitet.



    Viele der bestehenden Etablissements haben bekanntlich sehr lange Öffnungszeiten, teilweise sogar 24 Stunden am Tag. Auf der andern Seite gehen immer mehr Postfilialen zu oder die Schalter sind nur noch an wenigen Stunden offen. Drängt sich da nicht die Idee auf, die Postagentur ins Puff zu verlegen, und vielleicht auch mal das nötige mit dem Not-wendigen zu verbinden...:super:


    Solche und ''ahnliche :super:-Ideen zusammenzutragen ist das Ziel dieses Themas.


    Vielen Dank für jeden ersnstgemeinten Beitrag;)!


    MfG,
    Irr Dr. S. G. I.

    :bestimmend:


    Dringend mehr Sicherheitspersonal. In einem grossen Eventclub wurde vor einiger Zeit ein Gast mit Migrationshintergrund und aus bildungsferner Schicht spitalreif geschlagen, nur weil er nackt an der Pole ein Tänzchen:kuss: auffüren wollte... (Der Fall steht aktuell wieder einmal vor Gericht und ist für den Bouleward von Interesse)


    Da muss dringend aufgerüstet werden, sowohl personell als auch baulich, zb. mit Kaltwasserdüsen oder Nebelmaschinen, die eine heikle Lage sofort entschärfen können. Das Personal muss entsprechend geschult werden:bestimmend:, etwa am Blasrohr;) mit Beruhigungsmedikamentenpfeilen...


    MfG,
    B.B.

    :bestimmend:


    An 6profi@Mario


    Dringend mehr Sicherheitspersonal. In einem grossen Eventclub wurde vor einiger Zeit ein Gast mit Migrationshintergrund und aus bildungsferner Schicht spitalreif geschlagen, nur weil er nackt an der Pole ein Tänzchen:kuss: auffüren wollte... (Der Fall steht aktuell wieder einmal vor Gericht und ist für den Bouleward von Interesse)


    Da muss dringend aufgerüstet werden, sowohl personell als auch baulich, zb. mit Kaltwasserdüsen oder Nebelmaschinen, die eine heikle Lage sofort entschärfen können. Das Personal muss entsprechend geschult werden:bestimmend:, etwa am Blasrohr;) mit Beruhigungsmedikamentenpfeilen...


    MfG,
    B.B.

    Don Phallo



    So wie der Bericht geschrieben ist, vermute ich stark das der User sexotico der Freund von Eva ist und hier Eigenwerbung betreibt.



    Ich habe auch grosse Augen gemacht, als ich den Bericht zu lesen begonnen habe; und dann zum Glück kurz die wenigen bisherigen "Beiträge" des Schreibers sexotico anklickt: Lauter Einzeiler bzw. Fragen zu einer Dame in irgendwo..., konkret eine Lena in Spreitenbach und nochmal und nochmal, dann noch Leni und leonora etc. Das Lesen des gesamten neuen Artikels habe ich mir ergo erspart. Vielleicht waren schon die früheren Fragen von sexotico als eine Art von Werbung gedacht; aber diesmal hat er sich punkto Umfang echt angestrengt;)


    Freund von Eva oder nicht Freund von Eva ist egal; aber wohl Eigenwerbung oder ein bestelltes Schreiben ...


    Wir hatten institutsintern die verschiedenen Inserate des Paares (auf iggsdeit.ch zu finden) auch schon diskutiert, insbesondere eine Version, in welcher stand, dass sich Herren ü 50 erst gar nicht melden bräuchten. Da ist unser alter Geizhals aber stinkig geworden, und wir mussten ihn beruhigen...


    MfG, Irr DrSGI

    Mit den Euro Dilemma und dem neue Saunaclub der noch dieses Jahr neben Brugg aufgehen soll , dürfte sich der Aufwand mit Dampfbad und Whirlpool für Aegi-Life nicht mehr lohnen. ?


    Goldstecker

    Ich glaube, der Markt scheint nicht mehr relativ viel zuzulassen, wenn man bspw. auch sieht wie ein Palladium trotz faktischer Monopolstellung in der Region SG Probleme hat.


    Allerdings ist das für mich wie bei Dir nicht von allzu großer Relevanz, da ich viel schneller im Glatttal oder im Westside bin und mich über das Vorhandene kaum beklagen kann. ;)


    Gruss!


    Hallo Gruber

    interessante Info.
    Wo genau geht den der neue Saunaclub auf?



    Der Beitrag von 6profi@Gruber bezieht sich eigentlich nicht auf "den neuen Saunaclub bei Brugg", sondern auf eine Investition des Aegi-Life. (DAmpfbad u. Whirlpool) Natürlich sind Investitionen immer mit einer gewissen Unsicherheit belastet; aber zum Glück für die Konsumenten probiert es immer mal wieder jemand. Auch bei anderen pay6-Infrastruktur-Projekten wurde hier im Forum immer wieder gewarnt, so etwa durch 6profi@Jaris beim Palazzo Imperiale, und vom NewBlueUp wollen wir gar nicht reden. Das/ der? Palazzo Imperiale ist längst eine Institution und nicht mehr wegzudenken; neuerdings fast ein MUSS für den Sonntagsbrunch eines aufgeschlossenen Mannes.


    An 6profi@Veritas: Die bestehenden Brugger-Clubs, SwissFKK, der sexpark und das History verteilen sich geographisch über eine Region mit gegen einer halben Million pufffähiger und puffwilliger Herren. Ein neues gutes Etablissement kann meiner Meinung nach nur Schwung in die Szene bringen; ich glaube beim Pay6 nicht so recht an das Kuchenmodell, wonach der Kuchen eine feste Grösse hat und dann nur die Verteilung des Kuchens festzulegen ist. Je mehr gute Angebote zur Verfügeung stehen, umso grösser wird auch der Kuchen werden. Von einer oberen Grenze sind wir vielleicht noch weit weg.


    Das eine oder andere Etablissement wird gewiss über die Klinge springen müssen, aber eher weil es schlecht ist. Ich denke da aber vorallem an diverse Epigonen, von Pfaffnau über Sursee, St. Erhard, Wolhusen, Seetal, um Wohlen herum, Schinznach, Hunzenschwil, Rothrist oder wo auch immer. Das sind zwar meist keine Saunaclubs, haben h"ochstens eine gewisse Bedeutung in einem engen Umfeld. (Inder REgel zwar etwas diskreter als die Saunaclubs, aber oft öd).


    Aber wer mobil ist und auf Diskretion nicht zwingend angewiesen ist, wird früher oder spáter vom Saunafieber erfasst werden;); und davon auch nicht mehr so schnell geheilt werden:doof:.


    Sehr einverstanden bin ich mit der letzten Aussage von 6profi@Veritas: Wer die geniale Region Glatttal/Z"urcher Oberland oder Frauenfeld oder Villingen/Schwennigen gut erreicht, kann sich, was pay6 Angebote betrifft, die Aussicht auf das Horroszenario sparen, mit fickrigen Fingern am Lenker im Gubrist-Baregg-Stau zu stehen:super:.


    Ist es eine Übertreibung, zu behaupten, dass der Gubrist-Baregg-Graben für die Schweiz Pay6-Szene (und nicht nur diese) relevanter ist als der Röstigraben:staunen:


    Wie auch immer, ich hoffe auf gute neue Clubs diesseits und jenseits des Grabens und bin gespannt auf den neuen bei Brugg.


    An 6profi@RetoS: No comment


    MfG,
    Irr DrSGI;)

    Hallo Gruber

    interessante Info.
    Wo genau geht den der neue Saunaclub auf?


    RetoSs questions:rolleyes:. Wenn der neue Club allenfalls aufgeht, wird es mit Garantie im Forum stehen...


    Birmensdorf?


    das Epizentrum in Dübendorf/Schwerzenbach ist auch nur rund 20 Minuten entfernt.


    An 6profi@Veritas: Vielleicht eine Schnapsidee, aber das mit den 20 Minuten bis zum Epizentrum ist je länger desto weniger möglich. Diese ewigen Staus an den üblichen Punkten zwischen Aargau und dem Glatttal lassen es einen zwei mal überlegen, ob man das Risiko eingehen will, die Zeit irgendwo im Baregg oder Gubrist zu vertródeln (wer selber schon mal wegen eines Unfalls oder Brandes zu Fuss aus dem Gubrist musste, weiss was das heisst) oder doch gleich das Etablissement um die Ecke besuchen will.


    Wegen diesen Staus und wohnortbedingt bin ich selbeer fast nie in den sogenannten Mittellandclubs. Schliesslich ist die Glatttaal-/ Zürcheroberlandregion nachgerade das pay6-Paradies der Schweiz.


    Von daher kann es schon Sinn machen, auf beiden Seiten des Gubrist-Grabens genügend gute Etablissements zur Verfügung zu stellen.




    MfG!


    PS: Es gibt Brmensdorf ZH und Birmensdorf AG;)

    lies doch einfach die aktuellsten berichte der ladys im globe..und dann ruf im club direkt an betr. anfragen zu reservationen.
    -> lounges solltest du reservieren und das ist möglich...jedoch musst du dann auch schauen das du bis dann girls hast...^^



    Lasst uns doch mal verfolgen, ob sich der ominöse "Ingo" hier im Forum meldet, oder ob er dem Frragensteller per PN antwortet oder diesen gar zu einer Vorbesprechung im club empfängt...:rolleyes: