Übrigens noch eine Frage. Hast du auch noch gefälschte männer Rolex Uhren?? i
Ein Fake-Artikel ist etwas, dass ich nie verschenken würde, .
.
Liebe Gemeinde
Ich will ja keinen angreifen, aber ich finde gefälschte Uhren und andere Produkte einfach nur so etwas von P E I N L I C H.
Wellentaler
Mein lieber Herr Doktor - da muss ja fast glauben, Dein Titel ist auch gekauft. Eine Hongkong-Fälschung für diesen Preis ist so grotig schlecht, dass das jedes WG sofort merkt.
Ich finde die Geste schön,das zeigt das mann an diese Person dachte.
Ich komme wieder Alexandro
An 6profi@Spocki5 Ich habe eine, aber sie steht im Moment (noch) nicht zum Verkauf, da ich sie gerne für Puff-Besuche trage; mit meistens grossem Erfolg.
ich werde mich melden, wenn ich definitiv aufhöre mit dem Hobby.
An 6profi@Veritas 1 Eine sehr gute, ausführliche Antwort, ohne Giftelei, die mich wirklich überzeugt. Denke schon daran, das Teil zu vernichten.
An 6profi@Wellentaler Danke, das habe ich mir eben auch gedacht.
An 6profi@Lizardtongue Absolute Frechheit. Unverschämter geht fast nicht mehr. Beide Aussagen, sowohl die Unterstellung (der Titel gehört nicht mir, sondern unserem alten Geizhals) als auch die Behauptung sind komplett falsch! Der Kauf war, wie man mir an der Bahnhofstrasse bestátigte, ein absoluter Glücksgriff.
An 6profi@Alexandro Jetzt werde ich schon wieder unsicher, ob das Einstampfen des Ührchens die Lösung ist; ich denke wirklich oft an sie; auch auf Reisen. Und ich wollte dies mit dem schönen Präsent auch ausdrücken. Nach dem Motto "Mal ein Ührchen für mein Hürchen:kuss:".
An profi-Menber@Lugano60 Genau! Der Weg zwischen Scylla und Charybdis;)
Vielen Dank an alle 6profis fúr die Anteilnahme in dieser schwierigen Situation;)
MfG,
Ari Gelber
Dr. SGI