Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Unseren 700. Bericht widmen wir dem :super:New-Blue-up-Team:super:
    und insbesondere den Ladies, die seit der Neueröffnung im Sommer 2014 dabei sind, die mühsamen Anfangswochen mitgemacht haben und dem Club trotz widerlichen Umständen treu geblieben sind, namentlich Celine:verliebt:, Heidi, Barbie, Anika, ... und etwas später Giulia, Lisa , Gia, Daria, Bella,...


    Andere DAmen wie Anna, Alina, Sandra,... sind leider nie aus den Ferien zurückgekehrt.


    Ebenfalls grosses Kompliment an die Leitung: Leo:super::super::super:, Roberto, Anika und an den Chefstrategen und Sonnenkönig Pedro;)



    Giulia mal ganz anders: Ich weiss schlicht nicht, warum sonst niemand über Giulia schreibt. An Kundschaft mangelt es ihr jedenfalls nicht. Nun, ich hatte sie vor den Ferien gerade noch erwischt, an einem ihrer letzten Tage im Club. Dass die Frau ein grosses Repertoire hat und mit viel Professionalität ans Werk geht, ist mir längst klar. Sie ist für ihr Alter auch schon gen"ugend herumgekommen.
    Die gute Auffassungsgabe und hohe Bereitschaft, auf die Vorstellung des Kunden einzugehen, sind mir schon früher aufgefallen. Da ich selten bereits beim ersten DAte mit einer Frau mit der Türe ins Haus falle, wollte ich als Wiederholungstäter diesmal das Spektrum etwas ausloten.
    An der Bar sitzend kam es zu einem heissen Talk über NS im Allgemeinen und über den úberraschenden, spontanen Blasenschuss beim Liebesspiel...:staunen:. Aber bitte nicht an der Bar!! Es ist also nichts passiert...


    Eigentlichh nur viel Blabla über eine kleine Schweinerei, aber die sollte Folgen haben. Schon mit einem beachtlichen Rohr gings von der Bar zum Vorspiel auf dem Sofa und dann in die Dusche; eigentlich wollte ich sicherheitshalber nochmals alles schön reinigen, aber Giulia kam auch gleich mit und war mir eine grosse Hilfe:kuss:... und spendete schon mal einen Appetizer;)...


    DAnn gings wieder in Richtung Sofas, aber diesmal in den ersten Stock, dh oberhalb der Galerie, um den Zuschauern etwas zu entkommem. Dort gabs ein sehr feuchtes, frivoles Liebesspiel; als der erste Spanner dazukam, war schon eine reichliche Schweinerei angerichtet. Pech gehabt:kuss:!!!


    Etwas wollten wir dann den Bargästen unten aber noch bieten, und Giulia nahm mich für den Steh-Doggy mit Ständer zum Geländer, von wo aus man schön runter zur Bar und natürlich auch hinaufschauen kann; an diesem hielt sie sich fest, gab die Ritze weit geöffnet frei, und ich konnte sie schön von hinten nehmen. Der geile Sportarsch lädt geradezu zum Draufklatschen ein und hat die ideale Härte, um die Stösse aufzufangen.


    Eigentlich war es voll geil, aber so ganz traute ich diesem Geländer nicht; hoffe nur, dass das nie runterfällt, wenns am schönsten ist;).




    in einem früheren Beitrag zu Giulia war zu lesen, dass sie sehr schnell merkt, was der Gast liebt. Das ist in der Tat so, beschränkt sich aber niemals nur auf die Girlfriend- und soft-Spiele. Ferkeleien liegen durchaus auch drin. Hurrengeil!!!


    MfG,
    B.B.,
    Dr. SGI

    das Schreiben von Erlebnisberichten bringt tatsächlich mehr


    Es zählt nicht wie oft du geatmet hast- sondern wie oft du ohne Atem warst..
    Heisst: die Abschuss Statistik ist ok für die Statistiker, das was wirklich gut war interessiert den Connesör :-)


    :happy:
    Gruss Newcoming


    An 6profi Hot Enrico
    An 6profi NewComing
    An alle 6profi Connesöre


    Ja, Erlebnisberichte bringen mehr als Statistiken. Entscheidend ist aber:


    Ob Erlebnisbericht oder Statistik, beides muss erst mal geschrieben werden und braucht seine Zeit. Von selbst erledigt sich weder das Schreiben des AusserAtemErlebnisses noch der :langweilig:Statistik. Und hier happert es unter den Forumsikern manchmal. Direktangesprochene natürlich ausgenommen:happy:.


    Und wenn kaum noch einE/r ueber die Pijamaparty im Palladium, die Globe-Sylvesterparty oder die Sexpark-Jubiläumsparty schreibt, ist das schon bedenklich. Immerhin einige hundert Gaest muessen doch dort gewesen sein.


    Aber wie so oft im Leben, am liebsten hat man meistens beides, also in unserem Fall sowohl die Statistik als auch die Erlebnisberichte...


    A propos Statistiken und Dokumentationen: Ich freue mich jedenfalls immer auf die Jahresstatistik von 6profi@Matziko:super:, die jeweils am Neujahrsmorgen zum Frühstück erscheint, mit den prozentualen Verschiebungen der Anzahl ClubBesuche und der Auslagen:schock: im Vergleich zum Vorjahr, sowie mit den Vorsätzen für das neue Jahr...;). (siehe im Thema "Der Autor Matziko") .



    Warum sich der Autor und 6profi@Schuppi, der das Thema "Dokumentation der WG-Besuche" erfunden hat, mit der Berichterstattung über seine eigenen Ausflüge so bedeckt hält, ist hingegen schleierhaft...:confused:


    MfG,
    Dr. SGI;)



    PS: Hinweis in eigener Sache: Die obligate Widmung unseres runden Hunderter-Beitrages wird ausnahmsweise erst mit dem 701. Beitrag erfolgen und an das Team des http://www.new-blue-up.ch gehen.

    Vom Bergrudi :schweiz:




    Die besten Grüsse:. vom:. Bergrudi :schweiz::schweiz:


    Anika / Club Blue-Up


    vom Bergrudi:. :schweiz:

    Eine mutige Entscheidung von der Bild hübschen lieben Anika :super:


    Das ist schon eher eine Ausnahme, das mann so ein super hübsches Girl für diesen tiefen Tarif buchen kann:. :super::super:


    vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


    Fast nicht zum glauben


    Vom:. Bergrudi:. :schweiz::schweiz:


    Sorry bitte sorry:. :staunen:
    :top::top:
    Bergrudi:. :schweiz::schweiz:




    Ich fühle mich bei meinem Anikalein immer sehr geborgen! :happy::happy:

    Bis bald wieder, meine Süsse! :super:;)


    und schreibe gleich einen Bericht.


    Grüsse
    Muerte


    Liebe Anika-Freunde
    namentlich 6profi@bergrudi, 6profi@thomasrb, märchentante muerte


    Wie Blue-Up Insider schon länger wissen, ist jetzt offiziell: Anika, oder Anikalein wie Thomasrb liebevoll zu sagen pflegte, ist jetzt an der Reception des http://www.New-Blue-Up.ch und nicht mehr für Liebesdienste und Verwöhnprogramme zu haben...




    Ich weiss nicht, wie Sie das verkraften werden??? Ein kleiner Trost, aber kein billiger: Im langen Sexykleid macht die herumstökelne Anika auch ganz schön was her:super::super::super::super:


    Und muerte hat seinen versprochhenen Erlebnisbericht erwartungsgemäss noch nicht abgeliefert

    Einweisung


    An 6profi@Mario79:


    Einweisung wohin? In eine geschlossene Einrichtung? Ein Lehrprojekt? 2.0?


    Mit Ausnahme von der Einweisung (die ist wirklich neu) glaube ich behaupten zu dürfen, dass die Clubs, die in der Vergangenheit mit Ernsthaftigkeit die Beiträge der 6profis in diesem forum aufzunehmen versuchten, bereits mehr als genug Hinweise und gute Ideen von uns bekommen haben; durch das ganze Spektrum hindurch. vom Gratiseintritt bis zur Verdoppelung der Preise wurde schon fast alles inklusive dem Gegenteil vorgeschlagen.


    Die Clubs und Anbieter könnten uns dafúr via der seit Monaten in den Startlöchern verharrenden :super:6Tompola:super: wieder einmal "märssi" sagen könnten mit ein paar Gratiseintritten, 6Gutscheinen etc.


    6Tompola komm aus den Startlöchern, dann tun's die Forumsiker (RetoS, Daniele12 ..) auch.
    MfG,



    B.B.

    An heissen Tagen wie diesen wird jeweils wieder klar, wie viel schöner der Aufenthalt im Globe noch sein könnte, wenn eine leistungsfähige(re) Klimaanlage ihre Dienste zum Wohle der Besucher und vor allem auch der WGs verrichten würde.


    Ich denke, etwas mehr "Klima" würde in den Sommerzeiten auch die Gästezahl positiv beinflussen.


    Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.


    Infolge Deflationsspirale:kuss:, Frankenstärke und drohender Massenarbeitslosigkeit, IS, Umsetzung der SVP-Masseneinwanderungsinitiative, gemäss Parteipr"asident Brunner sogar "ohne wenn und aber" und diverser Kontingähnte:langweilig: , drohendem Prostitutionsverbot und überhaupt zunehmender Rechtunsicherheit in der CH, Europa und weltweit gibt es einen Investitionsstopp; es werden nur noch Unterhaltsarbeiten wie etwa bei verkalkten Duschen oder wenn eine Kasse klemmen sollte ausgeführt.


    Auf die Klimaanlage werden wir deshalb wohl auch im 2015 verzichten müssen; und auf die automatische WC-Türe auc.


    MfG,
    B.B.


    Dabei werden die guten Erlebnisse im Gedächtnis gespeichert. Was sich an Sexerlebnissen nicht gelohnt hat, wird vergessen.


    Mein Gedächtnis kann auch von niemandem eingesehen werden, was bei schriftlichen Dokumentationen schon mal passieren kann.


    Unser alter Geizhals im Institut fand die Idee von damals mit der Dokumentation der WG-Besuche von 6profi@schuppi ziemlich ulkig und hat sich in diesem Forum mehrfach darüber lustig gemacht.


    Aber dann haben wir es dennoch einmal ein Jahr lang durchgezogen und alles aufgeschrieben. Fast alles; die Escorts gingen glatt vergessen:rolleyes:. Beim schreiben der weiter oben im Forum platzierten Auflistung der 2014-er Besuche haben wir dann aber etwas komisch aus der Wäsche geschaut:staunen:. Ohne Notizen hätten wir nicth einmal die letzten vier Wochen rekonstruieren können.


    Dass es in einem Jahr so viele waren, hätten wir selbst nicht geglaubt. Aber im Grunde hat HotEnrico recht; Aufzeichnungen über WG-Besuche sind genauso sinnfrei wie das Sammeln von Nussknackern oder sogar das Organisieren von Kafferahmdeckelisammlerkongressen. Daher werden wir wohl in der Zukunft wieder darauf verzichten. Das Schreiben von echten Erlebnisberichten für das Forum bringt irgendweie mehr.


    6profi@HotEnrico macht es uns beinahe eindrücklich vor....


    Mfg,


    B.B.,
    Dr. SGI


    Ist ja gut und recht und möglich, dass ogni der Ingo persönlich ist. Aber dann müsste man auch noch erklären, wer ums Himmels Willen denn dieser Ingo ist. Immer liest man/frau in diesem Forum von einem gewissen Ingo:confused::confused::confused:


    Nicht verzagen, 6profi fragen!


    Das Globe hat die Preise doch noch gar nie gesenkt, wie willst du daher wissen wie sich eine Preisänderung auswirken würde? Warum willst du die Preise senken, verdienen die Girls zuviel oder du zuwenig?


    Wie sich die Preisänderung auswirken würde, das kann (besser gesagt konnte) man im in diesem Forum im vergangenen Jahr lesen; 6profi@brat hatte den Forumsikern damals klar und einleuchtend erklaärt, dass Die grösste aller vorstellbaren Preissenkungen bezüglich Eintritt in den ClubGlobe eine Win-Win Win situation wäre: F"ur die G"aste, für den Club und f"ur die Intimentstresserinnen. Leider ist der vollständige Beitrag von 6profi@brat nicht erhalten gebllieben. Das noch erhaltene Fagment des hirnver@brat-Berichtes lautet:

    Meine Gedanken zum freien Eintritt im Globe:


    Der Eintritt im Globe könnte für die Gäste und Girls generell frei sein, wenn es das Globe so wie die Studios machen würde (50/50).


    Habe verschiedene Szenarien durchgerechnet.


    Bzgl. der Elastizität: Beachte die Grafik. ;)


    Hurrengeile Grafik:kuss::kuss::kuss: über die Elastizität.... Hoffentlich kann der 6profi, der alle paar Monate hier im Forum unter Flexible babes im 6talk dieselbe Frage betreffend elastischer Girls stellt, diese Graphik lesen. Wir in unserem Institut sind hoffnugslos überfordert und verstehen nur Bahnhof. Was bedeutet etwa die liegende Acht in der Graphik? Tippfehler ? Meint er "69" ???


    Und zu welchem elastischen Ergebnis bist du gekommen, welche Preise im Globe würdest du befürworten?


    Hast du auch Stresstests mit extremen Szenarien durchgeführt?


    Macht mal den Stresstest von 6profi@brat mit dem Extremszenario "Gratiseintritt ins Globe" ...und geniesst die dann aufkreuzenden marodierenden Banden...;)
    https://www.6profi-forum.com/f…de-banden-im-cg-7883.html


    Ich für mich habe im Globe am liebsten Stresstests mit Domina Kate. Wenn man extreme Szenarien mit Kate durchspielt, dann tritt alles andere in den Hintergrund...


    Ein Anfang hat das Globe gemacht in dem es einen Brunch veranstaltet.


    Jajaja, lieber 6profi@Jaris. Aber wenn es nach Ihnen gegangen wäre und das Globe der Prognose von jaris gefolgt wäre, wonach sich die Erweiterung des Globe um das italienische Restaurant Palazzo Imperiale niemals rechnen werde, dann wäre die Durchfürung des Brunch in der heutigen Form nicht möglich. Vgl Thema Clubglobe /Restaurant Eröffnung

    Freund jaris liess sich damals wie folgt vernehmen:




    MfG,


    B.B.,
    Dr. S. Goldstecker Institut

    die supervisoren regeln das diskret. bring dort dein anliegen an...


    McCool


    Da hat es mal eine seltsame Geschichte gegeben im Globe, die von der Supervisorin nicht diskret hatte geregelt werden können



    ein Gast wollte unbedingt anal mit seiner Prinzessin. Diese hätte sich aber am liebsten gar nicht mit dem Typen, den sie hinter vorgehaltener Hand einen "Psychopaten" nannte, einlassen wollen und ging ihm immer wieder aus dem Weg; und den Arsch hinhalten wollte sie schon gar nicht...Wenn eine sonst taffe Lady mal lieber auf die ganze Kohle verzichtet, dann hat das wohl seine Gründe...:staunen:



    Mit diversen Ausreden, insbesondere wegen der Grösse und dann auch noch wegen der seltsamen Rohrform, wollte sie ihn loswerden, doch der Typ ging in der Tat :mutig:zur Supervisorin (damals die Tiziana, also schon ein WEilchen her), die nun die Situation hätte schaukeln sollen...:rolleyes:



    Die einfache Begründung, dass anal nicht von jeder Dame angeboten wird, genügte bei weitem nicht. Die Diskussion ging soweit, dass Tizi, die ja wirklich nicht auf den Mund gefallen ist, mit einem Lineal oder Messstab aus dem Büro kommen musste, um ein objektives Urteil über die Zumutbarkeit der A-Nummer abzugeben. Klares Urteil "zu gross und zu krumm-verbogen":staunen:.



    Da der Gast immer noch keine Ruhe gab, half nur noch die Ausrede mit dem Durchfall, als ein medizinisch indizierte Begründung. Dann war sofort Schluss mit Diskutieren... Die Ladies hatten ein schelmische Freude an ihrer Schlagfertigkeit:lachen:.


    Der hartnäckige Gast musste sich indes weiter umsehen im Club, aber, so viel wir mitbekommen haben, wurde er nicht fündig...:wütend:.


    MfG, G.

    Zitat Goldstecker



    ...war aber am Montag schon wieder weitergezogen......



    :confused:Ist das wirklich so???:confused:


    Gemäss dem Tagesplan des http://www.new-blue-up.ch ist Maya diese Woche jeden Tag im Club anwesend; also bis am 8. Feb.. Was nicht heisst, dass sie auch später noch anwesend sein wird. Es würde mich freuen, der Dame am Wochenende oder bereits morgen einen weiteren Besuch abstatten zu können.


    MfG,
    Irr :confused:verwirrter:confused: B.B.

    Die Beiträge In diesem Thema gehen über alles Mögliche, aber fast nicht über das, was eigentlich im Titel steht: Dokumentation der WG-Besuche, so wie es der Erfinder des Themas, 6profi@Schuppi:super:, seinerzeit angeregt hat. Sehr schade!!! Die Ein-/ zweiteiler ohne erkennbaren Bezug zueinander vermüllen das ganze Thema:bestimmend:.



    Anbei meine persönliche Dokumentation 2014: (Es handelt sich hier nicht um eine Statistik, so wie sie von 6profi matziko jeweil per 1. Jan. abgeliefert wird, sondern um einen Rohdatensatz;)) Ich habe zum ersten Mal überhaupt Datenmaterial beteffend der Besuche gesammelt. Noch ganz informativ für einen selber, wenn man sieht, was so zusammenkommt.



    Abkürzungen:
    CG für SaunaClubglobe, NBup für GentlemensClub NewBlueup, FKK66 für FKK66 in Deutschland, V45 für Villa 45, ...
    EFT für ErotikFitnessclub Tel Aviv


    18. Jan. Michèle CG, 30 Min
    25. Jan. Kate CG 30 Min.



    7. Feb. Kate CG 60 MIn.
    21. Feb. Corina CG 30 Min., Maria CG 60 Min.



    2. März Marissa CG 30 Min.
    8. März Elly CG 120 Min.
    23. März Melissa CG 60 Min.
    25. März Claudia V45 30 Min.



    21. April Stefie CG 60 Min.
    26. April Cinthya Sexpark (Zeit nicht notiert)
    29. April Stefie CG 60 Min.



    11. Mai Charlotte CG 30 Min., Michèle CG 30 Min.
    25. Mai Maria1 CG 120 MIn.



    14. Juni EFT
    22. Juni EFT
    28. Juni EFT


    9. Juli Adelina CG 45 Min.
    15. Juli Jessica FKK66 60 Min./ Silvia FKK66 30 Min.
    27. Juli Mirela CG 45 Min.



    1. August Natascha FKK66 30 Min.
    2. August Celine NBup (Zeit nicht festgehalten), 3er mit Aline und Heidi ....NBup 30 Min.
    9. August Maria1 CG 90 Min.
    17. Aug. Barbie NBup 30 Min., Gia NBup 30 Min.
    23. Aug. Mona CG 30 Min., Stefie CG 60 Min.




    19. Sept. Daria NBup 30 Min. Nathalie NBup 30 Min.
    26. Sept. Celine NBup 120 Min.



    5. Okt. Celine NBup 60 Min.
    17. Okt. Celine NBup 120 Min.*)
    25. Okt. Celine NBup 90 Min.



    1. Nov. Celine NBup 60 Min.
    10. Nov. Maria1 CG 75 Min.
    16. Nov. Daria NBup (Zeit nicht festgehalten wg. Ehekrach mit Celine:schock:)
    23. Nov. Giulia NBup 30 Min., Celine NBup 15 Min.
    29. Nov. Giulia NBup 60 Min., Lisa NBup 30 Min.




    7. Dez. Celine NBup 180 Min. (Versoḧnung)
    14. Dez. Giulia NBup 60 Min.
    ??. Kate CG 90 Min.


    Paarungsaktivster Monat 2014: August und November mit je 5 Besuchen


    Total Besuche der einzelnen clubs


    Saunaclub Globe: 15 Besuche
    NewBlueUp: 13 Besuche
    Erotik-FitnessClub: 3 Besuche
    FKK66: 2 Besuche
    Villa 45: 1 Besuch


    Ausgabenspitzenreiter für kostenpflichtige Drinks:NewBlueUp mit Abstand:doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof::doof:





    MfG,
    Beni Bleuztein, Dr.SGI.


    PS: Berichte vom ErotikFitness von 6profi@Chomi ausstehend...;)


    *) Bei diesem Date (auf dem hintersten Sofa) hat Celine noch einen spontan eingewilligten Boy zum Lustspiel hinzugenommen; das hat sie ganz keck während des Spiels plötzlich angekündigt, als wir zu zweit bereits ziemlich Fahrt aufgenommen hatten. Und hat hat mir auch gezeigt, wer jeden Moment zu uns stossen werde. Celi hatte ihn ohne mein Wissen bestellt für 15 Minuten. Habe noch komisch geschaut als er dazukam, aber übel war es nicht!!!
    Die Kosten (Quickypreis Fr. 50.-) wurden allerdings mir belastet....

    In den vorangehenden Berichten wird immer das NamenPaar Bianca und Marina erwähnt. Währen meiner Relaxphase, der zweiten des Tages, kamen zwei kreischende Ladies angerannt und warfen sich mir an den Hals, um sich erst danach vorzustellen: Die eine nannte sich Bianca, das ist siche. Die zweite Ranya: und nicht Marina! Aber so sicher bin ich da nicht. Viielleicht war ja die die in den andern Berichten über Bianca mehrmals erwähnte Schwester mal besetzt oder hatte frei; oder ich habe mich beim Hinhören schlicht getäuscht.


    Beide Ladies sprechen leider nur Englisch, die eine war extrem schlank, die andere einfach schlank. Beide waren recht aufgedreht und laut, und meinten mehrmals "I feel so sexy..."


    Zuerst habe ich mich gewehrt gegen diesen Angriff, zumal ich eigentlich ans nachhausegehen dachte; aber die zwei Hühner (nett gemeint) liessen solange nicht locker, bis sich im Schritt eindeutige Anzeichen zeigten und auch die mentale Paarungsfreude des Gastes wiederhergestellt war.


    Auf dem Sofa streckte mir zuerst Bianca die Zunge rein, währen Ranja den Blowjob übernahm. Muss ziemlich heftig ausgesehen haben, aber es hatte glücklicherweise zu der Zeit keine Spanner im Barbereich.


    Ich entschloss zu geniessen und so schnell wie möglich abzudrücken, egal mit wem:staunen::staunen::staunen:!!! Die Geilheit war einfach da!!


    Es war wiederum die Bianca, die den Gummi überrollte und sich auf mich setzte. Währen d Ranya ihre Muschi zum Lecken präsentierte. Dann ging es sehr schnell, aber auch drunter und drüber. Mit kann mich nicht erinnern, je so einen versauten Quicky auf einem Sofa erlebt zu haben.


    Preis: 2 mal Fr. 50.- für die Viertelstunde. Echt eine Gute Investition gewesen....


    :super::super::super::super:-Erlebnis mit den zwei durchgeknallten Mädels!
    Völlig unverhofft!!!Manchmal ist es wirklich besser, auf das Servicevorgespräch zu verzichten...


    Es gibt schon sinnvolle Verhaltensregeln wie etwa ein Vorgespräch. diese Regeln sind wichtig. Aber Ausnahmen zu machen ist genausowichtig!!!


    :confused::confused::confused::confused:?????

    Anita / Club Blue-Up



    Date Nr. 2 am Sonntag 1. Feb. 2015


    Anita, gemässt Set-Card des Clubs eine Slovakin. Für meine Ohren spricht sie aber perfektes Hochdeutsch. Bei meiner Ankunft im Club und meinem ersten Schneugg-Rundgang war Anita mit Maya auf einem Sofa am Quatschen.


    Nach meinem ersten Zimmergang des Tages ging ich mit der Lady Maya an die Bar; Anita setzte sich später dazu und die beiden Damen bemühten sich redlich, mir eine nette Relaxphase zu verschaffen.


    Als neue Lust aufkam, verzog ich mich mit Anita auf ein Sofa, um noch etwas mehr über meine Servicewünsche mitzuteilen. die Frau hat ein sehr schönes Gesicht und kommt sehr aufgeweckt rüber.


    Weitere Angaben zum Body: Mittelgross, schlank bis sehr schlank, mittelgrosse feste Tits.


    Vor dem Zimmer zusammen geduscht. (zählt im Uebrigen nicht zur Servicezeit: aber, liebe 6profis, das gilt natürlich nur für das eigentliche Duschen und ganz wenig Grabschen. Beim Ficck etc in der Dusche kÖnnt ihr natürlich nicht kommen und sagen, der Goldstecker hätte doch im Forum geschrieben ...blabla...


    Wenn ihr es euch nicht zutraut, so schickt die Ladies halt in die Kabine nebenan)


    Also frisch geduscht ins Zimmer und ein tolles Liebesspiel erlebt. Ideenreiches Blasen und gutes Zusammenspiel von Händen, Zunge und Augen. ja richtig gelesen, das Augenspiel beim Blasen ist doch einfach etwas vom Wichtigsten...Und sehr hübsche Augen hat die Süsse nun wirklich.


    Sex mit mehreren Stellungen; die Frau ist sehr beweglich und lässt sich leicht in verschieden Positionen bringen.


    Fazit: super Service:super::super::super: und gerne auf ein anderes Mal...

    Maya / Club Blue-Up



    Maya, mein erstes Date am Sonntag 1. Feb.


    Auf der Set-Card von Maya steht Ungarn als Heimatland von Maya. Bei meinem persÓnlichen KOntakt mit Maya habe ich gar nicht danach gefragt;
    das sehr gute Deutsch der Frau hat mir gesagt, dass sie eine Deutsche sein muss. Natürlich gibt es perfekt deutsch sprechende UngarInnen. Langer Rede kurzer Sinn:


    Ich hoffe einfach nur, dass es nur eine einzige Maya im Blue-Up gibt; sonst ist Verwirrung betreffend Zuordnung der Berichte vorprogrammiert. Die aktuelle (3. Feb 2015 )Photo mit zwei behandschuhten schwarzen Händen auf dem Arsch taugt leider für die Klärung dieser Frage auch nicht besoonders viel...


    apropos Arsch von maya: Sie hat ein tolles Teil zu bieten, richtig was zum anfassen...


    Maya hat charmanten KOntakt an der Bar aufgebaut und wir smalltalkten über dies und das. Der Zimmergang war für mich relativ schnell klar; also Servicevorgespräch abhalten, wie es 6profi@DelphiSTOriginal andernorts in diesem Forum postuliert hatte.


    Ich durfte auch bereits eine klleine Kostprobe an der Bar geniessen. Beim Gang auf das Zimmer wollte ich nochmals kurz duschen, und die Dame kam gleich auch mit; eine gute Gelegenheit, den weichen Body schon mal etwas zu spüren.


    Auf dem Zimmer wurde ich behutsam und langsam angeblasen. Maya ist vorsichtig mit meinem aufgestauten Druck umgegangen; ausserdem bietet sie auch gerne ihr Liebesdöschen an, um es züngelnd verwöhnt zu bekommen.


    Nach ein paar Stellugnswechseln war das Verwöhnprogramm (Standardnummer 30 MIn.) leider bereits vorbei. Gerne ein nächstes Mal und dann auch gerne längere Zeit.:super::super::super:


    Die Stadt Zürich, Downtown Switzerland!!!


    Ich halte mich an die reihenfolge der Themen des :rolleyes:Fragenstellers:rolleyes:;;


    Sonne: Ich spreche hier von Hotel Sonne im Langstrassenquartier. Dort hat es immer paz6 Anbieterinnen; es gibt hierzu ein eigenes Unterthema zum Unterthema "Stadt Zuerich "im forum. Hiermit wäre also das Worst-Case-Szenario des Fragenstellers abgedeckt, das da lautet:


    zur Not auch auf Huren zurückgreifen



    Strand: Am wunderschöenen Zürichsee hat es Strände, Spielwiesen, das Arboretum, Freibäder wie Mythenquai, Tiefenbrunnen, Uto, Saffainseln. Des Weiteren soll die Frauenbadi auch nicht unerwähnt bleiben, die Saffainseln und das Werdinseli; auf letzterem wird auch tagsüber mal ein Nümmerchen geschoben. Andernorts naütrlich auch...
    An diesen Orten hat es unter Tausenden von Leuten bestimmt paarungsfreudiges, paarungswilliges und paarungsbereites Wybervolch; Touristinnen und Aborigines. Die Mädel schreiben es sich allerdings nicht auf die Stirn!!!:doof::doof::doof::doof::doof:viel Erfolg bei der Suche der Nadel im heuhaufen...:mutig:


    Party: Während 24 Stunden irgendwo in der Stadt. Einfach durchfragen:super:. Das partywochenende schlechthin ist die Streetparade im August mit dem Mega-Rave und all den Parties bis am Morgen...



    MfG,
    Irr Dr. SGI

    Waschechte Thai mit kurzen blond gefärbten Haaren!


    Soweit mein Bericht aus der geilsten Stadt die ich kenne.
    Gruss an alle wintergeplagten Europäer.
    Matterhorny


    Danke 6profi@Matterhorny für den geilen Bericht!!! :super::super::super:


    WAs für ein Gl"uck muss das sein, wenn ein Kurzhaarfetischist wie Matterhorny gleich am ersten Tag ein Mädel findet mit eben dieser Eigenschaft. Graatulation!!!


    Hallo Kameraden der Lust

    Ich stehe total auf kurzhaarige WG's. Egal ob blond oder schwarz. Wer teilt meine Leidenschaft? Wer hat entsprechende Tipps? Die Nora von Beatrice Privat sieht sehr verlockend aus.;) Wer kennt noch mehr solche oder ähnliche Damen der Nacht? Danke Matterhorny


    Wer hat schon Erfahrung mit einer Dame die erotisches Haareschneiden anbietet? Ich meine die auf dem Kopf. Kann mir jemand Adressen anbieten.
    Meine Haare wachsen wie verrückt!:danke:


    Darf davon ausgegangen werden, dass in Thailand auch noch eine nackte Friseurinn am Werk gewesen ist und der Matterhorny frisch geschnigelten Hauptes in die Kälte Europas eingetreten ist??? Brrrr....:smile:


    Mfg, Irr Dr. SGI

    Hat jemand einen aktuellen tipp für eine sehr gelenkige lady die spagat kann oder beide füsse hinter den kopf legen.


    Danke für den geschätzten tipp.



    Nach einiger Ruhezeit erlaube ich mir mal wieder zu fragen, ob jemand eine sehr gelenkige Lady kennt, die im besten Fall sogar den Spagat kann. Danke im voraus.


    Hat noch jemand weitere aktuelle Tipps von sehr gelenkigen Ladies die vielleicht sogar Spagat können.


    Vielen Dank im voraus.


    Habt ihr aktuelle Tipps zu Ladies, die sehr gelenkig sind und im Idealfall sogar Spagat können.


    Danke für die Tipps im voraus.


    Die Bereitschaft, Dir Tipps zu geben, würde wesentlich steigen, wenn Du selber mal einen Tipp oder gar einen Bericht beitragen würdest, statt alle sechs Monate hier die selbe Frage zu stellen.



    Super Beobachtung von 6profi@falco. und auch genau die richtige Antwort... Das ist leider die Kehrseite der Anonymität eines Forums und der "Meinungsfreiheit".


    Wetten dass es dem Fragensteller nicht einmal peinlich ist... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wohl ein Kollege von Martin 1 , der alle paar Monate hier im Forum über den Planungsverlauf betreffend seines ertsen Saunaclubbesuches berichtet, bzw Fragen stellt...



    Im Übrigen schafft jede junge und schlanke Chinesin das. Muss nicht einmal eine ehemalige oder aktuelle Turnerin aus einer der sadistischen Sportschulen sein...


    Ich hatte Lisa auch wieder gehabt, und zwar am 5. Januar. An dem Montagnachmittag hatte es nur weinge Herren im Club, sodass ein Liebesspiel auf dem hintersten Sofa angezeigt war. Schön zärtlich begonnen und auch Zärtlich durchgezoen bis am Schluss. Das liegt der Lisa wohl am besten, sie ist geradezu eine Meisterin.


    Blasen tut die Frau herrlich, fickt mit den Superglocken und natürlich auch mit der engen Muschi:happy:,
    aber was für eine Sensation von einem Handjob hat die Lady abgeliefert. Die hat wohl die Novemberausgabe der Zeitschrift "Cherry", die im club aufliegt, gründlich gelesen. Dort ging es genau um dieses Thema...


    Vielleicht hat Lisa auch Tantraerfahrung; habe nicht darauf gefragt, sondern einfach genossen, wie sie zwischendurch nur mit den vier Fingerkuppen (Fingerbeeri) von oben her die blanke Eichel hielt und einen leichten Druck draufgab...Ohne auf-ab-Bewegung und eigentlich auch ohne Reibung, vielleicht mit diesem Griff die Rute wie einen Joystick in kleine Kreisen gedreht, so dass die Peniswurzel einen leichten jWiderstand leisten kann...


    Probiert es aus; es muss dazu nur die Rute hart und in der Nähe des Abdrückpunktes sein und es sollten ein paar Lusttrofen zuvor geflossen sein.. Sie werden die Augen schliessen und geniesesen....
    Vgl. dazu auch das 6Talk-Thema "Warum k"onnen viele Girls nicht wixxen?"
    https://www.6profi-forum.com/f…ls-nicht-wixeni-6359.html



    Dauer des Service: 90 Minuten
    Fälliger Liebeslohn: Fr.279.-:staunen::lachen::lachen::lachen::staunen:
    Sehr gerne wieder!


    Bemerkung: Wer erstens weiss, wie und was er es im Z"artlichen Bereich am liebsten mag und zweitens in der Lage ist, seine Wünsche auch in Worte zu fassen, liegt bei Lisa goldrichrtig. Sie begreift blitzschnell und hat gute Antennen um zu spÚren, ob sie Freude bereitet oder noch korrigieren muss...


    MfG,
    Irr Beni Bleuztein

    Brauche leider zwei Kategorien, die aber untereinander nicht verglichen werden können:


    Kategorie NewblueUP


    Lisa : Bestes Glockenspiel und beste Vorführung zum Zuschauen;)
    Giulia:Zärtlichste Verführerin:super:
    Celine: :verliebt::verliebt::verliebt:

    Leo:
    Supervisor des jahrhunderts, der für die Silvesternacht wieder mal zaubern musste...



    Kategorie Globe


    Maria (im Forum zur Zeit als Maria1 aufgeführt): Miss femme fatale
    Kate: Miss Nachhaltigkeit! Behandlungen habe noch während Tagen nachgewirkt.
    Stefie: Miss Amitié:kuss::kuss::kuss:
    Palazzo Imperiale: ...unverzichtbare Überlebenshilfe:super::super::super:

    Chayenne:
    Supervisor of the Year:super::super::super:




    Prost!!!-itution Neujahr,
    Irr. Dr. SGI;)





    PS1: Für 6profi@Wondersun, der immer noch keine PN bekommen will:


    Zum Jahresende kann man schon ausnahmsweise doch mal eine RAngliste machen:

    Zitat Wondersun:
    (im Frühjahr 2014 thema "Top Shots, Arroganz oder Qualitätsgarantie" im 6Talk)


    es nervt mich hier immer von topshots zu lesen und welcher club der beste ist etc...blablabla...
    wir sind alle anerst....
    die geschmäcker bez. der girls ist nicht bei jedem gleich...da gibt es keine bezeichnung für ein topshot...ebenso kommt es auf die chemie man....wenn die bezeichnung, dann sollte stehen: mein persönlicher topshot...^^
    ebenfalls ist das gefühl jedes mannes anderst wenn er einen club betritt...


    daher,jedem das sein!

    Ende Zitat



    Zum Jahresende kann man schon mal eine RAngliste wie diese hier machen und den persönlichen Topshots etwas huldigen :super:



    PS2:Wir vom Dr.SGI freuen uns jetzt schon auf den/die morgige/n "Jahresstatistik/Jahresrückblick 2014" von 6profi matziko .

    Suche Samantha, die 2011/2012 im Dahars Tempel war und Geschäftspartnerin von Evita. Ende August 2012 teilte Dahars's Tempel mit, dass Samantha bei Dahars aufgehört hat: Es hiess damals, Samantha sei aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen aus dem Team ausgeschieden.


    Im 6profi-Forum ging danach, 6profi Heri sei Dank, ein grosses Werweisen über die Gründe los; ohne Ergebnis.



    Später war Samantha im EWA-TAntra ZH (Pfannenstiel) anzutreffen; dort ist sie seit einiger Zeit auch nicht mehr.

    Ich hoffe, dass sie wieder irgendwo aktiv ist. Die Stimme, die :verliebt: grünen Augen:verliebt:, ihr handwerk, ihre Klasse hauen einen einfach um.


    Weiss ein 6porfi mehr??? Danke für jeden Hinweis:super:

    Die haben ihren Camper direkt neben dem globe ge parkt. Und haben dann dort übernachtet.:smile:. Die waren dann übers Wochenende dort schon praktisch.:lachen:. Gruss spocki


    #10


    Rion69
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 30.03.2013
    Ort: Zürich, Schweiz
    Beiträge: 348








    #9
    19.12.2014, 13:39
    lugano60
    Profi-Member
    Registriert seit: 26.12.2011
    Beiträge: 1.156



    .....na ja, ist ja bekannt. Die Busreisen ins Globe werden ja offiziell in italienischen Reisebüros angeboten.....








    #8
    19.12.2014, 12:28
    Rion69
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 30.03.2013
    Ort: Zürich, Schweiz
    Beiträge: 348



    Zitat:




    Vor 2 Wochen kam eine Gruppe von immerhin 10-12 Dreibeinern aus dem Tessin.
    Erstmal sind sie auch im Block durch den Club gewalzt. :staunen:

    Hoffe ich werde Heute davon verschont...

    __________________
    "Wer ficken will, muss freundlich sein." :fun:







    #7
    19.12.2014, 12:10
    wooderson
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Zürich
    Beiträge: 273



    mir hat am mittwoch eine dame erzählt, das aus dem tessin ab und zu volle cars kommen...voll mit männern die sich vergnügen wollen...







    #6
    19.12.2014, 11:22
    HüpfBavaria
    6profi Silber-Mitglied
    Registriert seit: 04.10.2014
    Beiträge: 79








    #5
    19.12.2014, 11:11
    Rion69
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 30.03.2013
    Ort: Zürich, Schweiz
    Beiträge: 348



    Zitat:


    Boah, geht ja garnicht. Das ist doch keine Raststätte.
    Am besten noch Tag der offenen Tür wo jeder mal durchspazieren kann. :wütend:


    __________________








    #4
    19.12.2014, 10:50




    Globe als Gruppen Touristenattraktion No.1
    Was haltet ihr von Touristen Cars die im Globe halt machen?
    Ich war einmal dort, da kammen etwa 60 Touristen aus Indien!



    Bumsjet nach Bangkok oder Fickbus nach Schwerzenbach! Warum denn in die Ferne fliegen???
    So oder so, die Möglichkeiten sind heutzutage einfach gigantisch...


    (Tschuldigung wegen dem total abverreckten hinüberkopieren...!!!)



    Giulia ein absoluter Schatz!


    Ich hatte bislang insgesmt 3 Dates mit Giulia: vom ersten gibts bereits einen Bericht, und die weiteren DAtes vom 29. Nov. bzw. 14. Dezember waren eher noch besser.


    Extrem variantenreiches und vorallem provozierendes FO. Beim Blasen waren auch die Hände im Spiel, aber nicht etwa wie man das von anfangerinnen gewohnt ist. Mit den Händen geht sie in die Dammgegend und füer den der's mag, auch ein ein Lhlein weiter. Affengeil!!! Oder an die Brustwarzen. DA spielt sie aber voll in der Liga von Eva (CG), und für Kenner ist damit genug gesagt.


    Ausserdem ist sie sehr eng, was man natürlich in jeder Stellung geniessen kann; sehr zu empfehlen ist ein Doggy auf einem Sofa, wo der Rammler ein Bein auf den Fussboden stellen kann und die Dame ihre Beine fast zusammenstellt. Da kommt vielleicht Freude auf.


    Giulia ist wirklich eine schöne junge Frau mir herzigem Lachen:verliebt:. Die nicht sehr vorteilhaften Bilder auf ihrer SetCard geben das nicht wieder; im Gegenteil zeigen die Bilder eine altersmässig nicht einschätzbare Nutte. Sehr schade. Diese Bilder sollten ersetzt werden. Ich habe Giulia beidemale direkt in der Dusche vorreserviert, unter der Bedingung, dass sie null Farben und Schminke aufträgt.


    War ein voller Erfolg, und sie hat es selber auch eingesehen und ist jetzt viel dezenter im Club unterwegs, bzw war: Denn am Wochenende ist sie in die Ferien gegangen.
    Ich erwarte sie im januar zurück!!!


    Mfg,
    B.B.


    Aber der Endeffekt war der gleiche.


    Ja für das Portmonnaie kommt es aufs Gleiche heraus, aber für die subjektive Wahrnehmung ist es ein Unterschied, ob ich mich zusätzlich auch noch verarscht fühle...


    Im BlueUp sind nach meiner Meinung und Wahrnehmung zuviele Aufgaben einer einzelnen Person aufgeladen, die an alles denken muss: Reception. Bar (teilweise), Einkauf, Gästebetreueng, Frauenbetreuung, Einsatz-, wochen- und Ferienpläne, Taxidienst, Internetbtreung und und und, ja sogar noch die Wäscherei und das Aufsammeln der liegengelassenen Tücher und Latschen... Aber dazu später vielleicht mal etwas Genaueres. Dann verstehe ich, wenn nicht immer alles ganz perfekt durchgedacht werden kann.


    FÚr heute möchten wir nur das wiedergeben, was auf der Homepage des NewBlueUp für die Fest- und Feiertage steht:


    24. Dezember: geöffnet bis 20:00
    25. Dezember: geschlossen
    1. Januar : geschlossen
    2. Januar : geöffnet


    Alle andern Festtage: normal geöffnet


    MfG,
    Irr. Dr.SGI



    Im Raum Zurich gibt es auch noch das viel zu selten erwähnte Studio in Glattbrugg:
    www.vida6.ch (im Augenblick nur wenige Damen im club anwesend; möglicherweise wegen den Festtagen) Vida6 beschäftigt meines Wissens mehrheitlich Latinas.


    Ich hatte dort mal die Patrizia für eine soft-SM-Nummer und es war :super:super:super:.


    Und im Internet inseriert manchmal eine Patty mit dem Text "geilste Latina in Örlikon". habe sie nie gebucht, aber die Fotos sind der Hammer,



    Im www.newblueup.ch
    ist die Katharina aus Dom.Rep.


    MfG,
    B.B.

    Sie war ja auch mal Domina für kurze Zeit.


    Badwischer


    Da scheine ich mich doch wirklich getäuscht zu haben. So gut wie sie "in der Hand liegt"



    An 6profi@Steppenwolf: Gut gesagt, "wie sie der hand liegt". Ein Leichtgewicht, kÖnnte man meinen bei diesem schlanken Persönchen, das man so schön ins offene Händchen legen kann. Aber diesmal lag ich in ihrer Hand:schock: und wurde dabei nicht geschont.


    (Nachdem der Knacker meine "Pointe" voweggenommen hat, kann ich mich für den Schluss des Berichtes etwas kürzer fassen; dass sie früher Domina war, das hat der don bereits im ersten Beitrag über Kate erwähnt. Hier nur auszugsweise wiedergegeben. Im Originalbeitrag vom 27. Juli 2012 hat es übrigens noch drei heisse Bildchen zum anklicken. Don Phallo zitierte damals vermutlich aus der SetCard von Kate, als diese noch im besagten Etablissement in REgensdorf praktizierte:


    Fetisch Lady Kate (Foto 100% Original Mai 12) empfängt den devoten Sklaven, Zögling, Anfänger, TV, oder extrem Liebhaber und andere Fetisch Liebhaber in diskret und voll eingerichteten Räumlichkeiten in Regensdorf! Kate ist bei Symphatie auch berührbar, frag am Telefon. Bizarren und versauten bis hin zu extremen Spielarten, kate liebt soooo vieles auch leckere Köstlichkeiten und Champagner etc...

    Ich freue mich schon, bis sie wieder kommt,
    hier mal noch ein paar Fotos:

    Don Phallo



    [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Und nun zum abgekürzten zweiten Teil des Erlebnisberichtes:


    So wR ICH DENN OBEN AN DIESER steilen Teppe gefesselt und der Dame ausgeliefert. Kate widmete sich allen wichtigen KörperTeilen, wie es sein muss! Dass sie mit Eiern umgehen kann wusste ich schon vom ersten Date her; aber diesmal schnürte sie den Sack deutlich fester zu. Ihre konsequenten Anweisungen (in Englisch*) waren sehr deutlich zu hören, und es war auch ratsam, der Frau Herrin gut zuzuhören. Leider kann ich mich im nachhinein nicht erinnern, ob die Kommandi der launischen Domina auch unten im Club zu vernehmen waren, oder ob die Leute unten auf das üble Spiel auf der Himalaya-Terppe aufmerksam wurden.


    Viel zu sehr muss ich mich konzentrieren auf den sadistischen Willen der Domina. Ich wollte es nicht noch schlimmer riskieren als es schon war und gab daher mein bestes:super:. Immerhin schien sie damit zufrieden zu sein, wie ich die Leckanweisung in der sehr unbequemen Position umgesetzt habe und auch die "Belohnungen" durch die strenge Hand der Meisterin dankbar kassierte...:staunen::staunen::staunen:


    Nachdem Frau Herrin festgestellt hatte, dass sie ein hinreichend willenloses Objekt vor sich hatte, wurden am Ende der Session meine Leck- und SklavenDienste reichlich entgeltet durch ein sehr versöhnliches Liebesspiel im Zimmer drin. Es ist gerade das unschätzbare Plus einer berührbaren Domina, dass sie sich wenn's passt auch zur Vereinigung mit dem Zögling hergibt.


    Es ist etwas vom Geilsten überhaupt, den schon langsam violett gewordenen Schwanz geblasen zu bekommen, und dann womöglich noch mit abgebundenen Eiern oder Gewichten die Lady zu nehmen, die einen zuvor verachtet und gedemütigt hat.


    So wurden denn die harte aber bestandene Prüfung vom Beginn der Session und meine untertänigsten Dienste reichlich belohnt:kuss::kuss::kuss:.


    Das einzige was fehlte war ein richtiges DominaOutfit, vorallem die hohen Stiefel; Stiefeltritte sind einfach die Würze von SM-Spielereien. Arschtritte mit den im Globe üblichen hohen Schuhen sind lebensgefährlich, besonders dann wenn man es auf dieser Teppe versucht und der SChuh dann wegfliegen sollte irdenwo in den Club hinunter. Auf Voranmeldung hin wäre im Globe aber auch hohe schwarze oder rote Stiefel problemlos aufzutreiben.



    *) Und etwas hochdeutsch sollte sie auch lernen für ihre Sklavenschüler. Die unübertroffene SM-Sprache ist einfach heuchdeutsch:deutschland:, kein Mensch weiss warum, aber es ist schlicht eine Tatsache.



    MfG,
    B.B.


    [/FONT][/FONT]

    Was haltet ihr von Touristen Cars die im Globe halt machen?
    :schock:



    Diesen Vorschlag hat unser Alter Geizhals schon vor mehreren jahren gemacht, und zwar in diesem Forum. Es ging damals um Fussballclubs, M"annerchöre, Schützenvereine und vieles mehr.


    Warum wollen Vereine jeglicher Art immer diese langweiligen Schaukäsereien, GlasBLAESEREIEN (nicht bläserinnen!), Museen, Ausstellungen, Musterbetriebe jeglicher Art etc besichtigen?


    Im CG hätten sie beinahe alles aufs Mal:
    Molkerei:happy:,
    Blask"unstlerinnen:super:,
    museumsreife andere Gäste;),
    Ausgestellte auf der Bühne:schock:,
    und einen Mustergültigen Vergnügungsbetrieb sowieso:super::super::super:


    Cheers,
    Beni

    Hallo,
    Bräuchte mal einen Tipp.


    Dachte mir ich bau das mit WGs ab um wenigstens mal eine gewisse Grunderfahrung zu erhalten.
    Könnt ihr mir dabei helfen? Tipps gehen wie/wo?




    Das geht ja schnell bei euch.
    Ich stehe auf natürliche Frauen, alter ist 2.rangig solange sie nicht zu künstlich sind. Ich denke, werde so 2 std im Club bleiben, solange ich durchhalte��. Wenn ich schon mal da bin schaue ich nicht so aufs geld, der Service sollte nur nicht so schnell abgefertigt werden.


    Hallo zusammen


    Habe mich soeben neu angemeldet. Ich fahre im Februar in die Region Zürich an einen Kurs und möchte dies mit einem Besuch in einem Saunaclub kombinieren. Habe schon viel hier gelesen aber habe keinen Überblick��. In welchen Saunaclub würdet ihr einen Neuling wie mich hinschiken?


    Gruss Neuling



    An die Neo6profis Dusty und Neuling 81


    Vielleicht ist es auch hilfreich, nebst den Tipps von erfahrenen 6profis auch noch Hinweise von weniger erfahrenen Herren anzuschauen oder gar mit solchen gemeinsam etwas zu unternehmen. Probiert es mal mit einer Anfrage bei 6profi Martin 1 , der hoffentlich inzwischen selbst Tipps abgeben kann. Bei Martin 1 war der erste Saunaclubbesuch oder Swingerclubbesuch im Sommer 2014. Diesen Direktkontakt empfehle ich Ihnen sehr.


    Zitat:
    Zitat von Martin 1
    Hallo zusammen
    Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin

    Zitat:
    Zitat von Martin 1
    Hallo zusammen
    Vorab, ich war noch nie im History.
    Meine Frage an Euch? Kann man in den Clubs auch öffentlich sex haben und mögen das die Girls auch? Ich find das halt sehr erregend und schaue auch gerne mal zu, mit dem nötigen Abstand natürlich. Merci für Eure Infos und beschreibt bitte Eure Erlebnisse diesbezüglich, danke.

    Zitat:
    Zitat von Martin 1
    Hallo zusammen
    Ich werde am Samstag zum ersten mal die Bumsalp oder das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen? Ist das in der Bumsalp möglich? oder komme ich im Globe eher auf meine Kosten?
    Danke für Eure Antwort und Erfahrungen diesbezüglich.
    Mfg Martin

    Zitat:
    Zitat von Martin 1
    Hallo Muerte, danke für Deinen Post. Kannst du mir einen Swingerclub empfehlen? Gruss




    Die Unterschiede zwischen einzelnen Clubs, welche fuer einen regelmaessigen Gast wesentlich sind, sind oft fuer den Neuling nicht einmal feststellbar. Von daher denke ich, dass der Erstbesuch in einem beliebigen Saunaclub einfach ueberwaeltigend ist.


    Ob der nun Globe oder BlueUp oder Bumsalp, SwissFKK oder Elixier heisst, darauf wuerde ich nicht so sehr schauen. Denkt einfach daran, dass das Suchtpotential gross ist, und ihr sowiso schon bald den zweiten und dritten Besuch machen werdet. Mit der Zeit werdet ihr verschiedene Saunaclubs kennen und dann feststellen, dass die Reihenfolge [1., 2., ...] eher unwichtig war...


    Und wenn dann noch das Geld wie bei Neuling 81:super: nicht so eine Rolle spielt, umso mehr. ...



    An Neuling 81. In welcher Unterregion der Region zurich findet der Kurs im Februar statt Falls im zuercher oberland, dann ist mein Geheimtipp das BlueUp:super::super::super: und dort nach Giulia, Celine:verliebt:, Anika oder Lisa fragen...
    Super ist natuerlich, dass Sie fuer den Kurs im Februar jetzt im Dezember schon Gedanken ueber die KursFreizeit machen... Sie scheinen sehr strukturiert:super: sein... Ich verstehe natuerlich Ihr Problem, dass es im Forum etwas unuebersichtlich geworden ist. Deshalb habe ich wieder einmal Hinweise auf aehnliche Themen zusammengestellt. Diese sollten Ihre Vorbereitungen auf den Puffbesuch im Februar2015 erleichtern.
    ClubGlobe, Clubberichte Juli2014, clubGlobe mein erster besuch was kommt auf mich zu, und club history. Bis im Februar werden Sie hoffentlich den Ueberblich haben...:smile:


    An alle versierten Forumschreiber und eifrigen Hobbydetektiven. Vergleicht mal die Frage von Neuling81 und die Fragen von Martin 1;)


    MfG,
    irr. Dr. SGI

    Meine Fresse, sieht die scharf aus!!! .


    In Natura sieht sie noch schärfer aus.


    Kate wirkte für mich auf den ersten Blick etwas scheu und unbeholfen.


    zeigte sie mir ihr, dass sie gar nicht so scheu ist, wie es auf den ersten Blick schien.

    .:lachen:


    I die in natura besser aussieht als auf den Fotos diese Frau fickt hammermässig, da bleiben keine Wünsche offen.


    Kate ist absolut zu empfehlen :kuss::schweiz:



    Kann Kate nur weiterempfehlen! Verpasst dieses Girl nicht!


    Sie wird immer hübscher.


    . Nie irgendwie unwillig


    wer eine wilde leidenschaftlich Gespielin sucht wählt nach meiner Erfahrung wohl besser eine andere, aber wer weiss, vielleicht hat sie mir gegenüber diese Seite nur nicht gezeigt?


    An alle: Von den obigen Zitaten kann ich alles unterschreiben, bis auf anderthalb Ausnahmen:
    Kate wird in der TAt immer noch hübscher. Vom Aussehen her eine echt scharfe Braut, das haben alle Schreiber richtig erkannt. Aber allein deshalb wäre sie nicht fast permanent ausgebucht.


    6profi@dale22 wurde eines Besseren belehrt: er meinte anfänglich, Kate sei etwas scheu und unbeholfen, bis er merkte, was die Frau noch so drauf hat. Kate spielt wohl jede Rolle perfekt; sogar auf "schüüch" macht sie wenn's sein muss; auf unbeholfen vielleicht auch. Das sind alles Rollen.


    6profi@steppenwolf11 kann ich nur empfehlen, beim nächsten Date mit Kate den Wunsch zu äussern, gerne mal mit einer wilden ungestümen Frau zu spielen. Ich garantiere dem steppenwolf den Schockzustand:schock::schock::schock:!
    Ich habe es im vergangenen Jahr lediglich zweimal geschafft mit Kate. Sie ist wirklich fast immer besetzt und dann wieder längere Zeit abwesend.


    Zum ersten Date mit Kate (es reimt) gab es einen Bericht von mir. Das war eine reine 0815 GFS-Nummer(von mir so gewünscht), aber schon damals ahnte ich, was die Gute noch so drauf haben könnte.


    Beim kürzlichen zweiten Date mit Kate habe ich aus unserem Fundus ein paar Spielsachen (Seile, Nylons, Toys, Klammern) mitgebracht und im Spind bereitgelegt. Kate kam mit in die Garderobe, schaute kurz in die Tüte und nahm alles mit in die Richtung der Baumhütte Himalaya.


    Ich hatte noch Glück, dass sie mich nicht schon auf der Wendeltreppe zur Hütte an eine Stufe gefesselt und geplagt hat. Aber dafür oben vor der Tür:mutig:.


    Kate liess mich gar nicht ins Gemach reingehen, sondern fixierte meine Arme kurz vor der Tür an die dortigen Holzprügel, und die Füsse auch irgendwie unbequem an die Bretter; schön mit Sicht auf die Spielwise und Sprudelbad und natürlich auch umgekehrt; und vorallem Vollklang für die Ohren aus dem Lautsprechern.



    So begann meine Behandlung! Kate widmete sich allen wichtigen KörperTeilen, wie es sein muss! Dass sie mit Eiern umgehen kann wusste ich schon vom ersten Date her, auch wenn es etwas schmerzt...:rolleyes:


    (Forts. folgt...)

    Zitat von 08sexpedro:

    "Beim Entlöhnen dann leider festgestellt, dass die Preise für eine halbe Stunde erhöht worden sind."

    Ist mir auch so ergangen: stillschweigende Erhöhung..


    Es war nach meiner Meinung zwar keine stillschweigende Preiserhöhung, aber die stillschweigende Beendigung der


    Aktion Hammerherbst, bei uns fallen nicht nur die Hüllen, sondern auch die Preise.


    Diese Herbstaktion wurde hier im Forum angekündigt, aber nicht befristet, und das Ende der Herbstaktiom wurde nicht gut kommuniziert; einfach im Club selbst eine neue Preisliste auf die Theke stellen ist zu wenig. Dazu gibt es doch das Forum und die Homepage und weiteres.


    Auch sonst benützt der sonst tadellose Club Newblueup.ch das Forum zu wenig konsequent für die Information der Kundschaft. Das ist extrem schade. So haben wir kürzlich voll die Clausparty im NewblueUp verpasst, weil wir alle davon schlicht nichts mitbekommen haben*).


    Wir vom Dr. S.G. I. informieren uns ausschliesslich via das vorliegende Forum über die Geschehnisse und Neuigkeiten an der Front. Wir haben schlicht keine Lust, alle Homepages der einzelnen Clubs abzuklappern oder Zeitungen wie "Blick", Sexanzeiger und dergleichn, "Zürcher Oberländer" für Newblueup, "Zürcher Unterländer" für Skyline, "z'uercher Glatttaler für Globe, "Z"urcher Limmattaler" für Clubswiss, "Zürcher Säuliämtler" für OlLaLa durchzugehen...


    Fast alle guten Etablissements informieren die Kundschaft mittlerweile durch das 6profi Forum, dem wichtigsten und führenden Erotikforum der Alpennordseite über Events, Parties, Aktionen, Neu- und Wiedereröffnungen, Offnungszeiten über Weihnachten\Neujahr etc:


    Palladium, sexpark, Globe, Bumsalp, planB, FKK66, FKK-Palast, Westside etc. machen es so, sei es durch einen Beitrag im entsprechenden Thema oder durch einen blinkenden Hinweis links oder rechts oder oben am Bildschirm;););), oder für uns am liebsten beides.


    Im übrigen sollte eine Aktion immer so ausgedacht sein, dass man deren Ende gar nicht erst zu kommunizieren braucht... Dass eine Herbstaktion nicht bis in den nächsten Frühling reichen kann, ist klar. Aber bis wann sie geht, kann sich der Gast auch nicht aus den Fingern saugen.


    MfG,
    B.B.




    *)PS: Leider habe ich, wie schon erwähnt, dei Chlausparty verpasst; dies obwohl kaum eine Woche ohne BlueUp-Besuch vergeht, bin erst zwei Tage später im BlueUp gewesen, aber dann umso mehr auf die Rechnung gekommen. Zuerst ein Stündchen mit Schatzi Celine, und dann ein Quicky mit Lisa und am Schluss hat mich noch Gia vernudelt. Einfach nur Geil gewesen!!! Dann war zum Glück;) Betriebsschluss (Sonnntag).

    In der Alp gabs vor ein paar Jahren tatsächlich jeweils am Donnerstag die Ballermann Party mit Sangria!



    :smile:


    Danke für die Erinnerung an die Ballermann-Abende, dear 6profi sexyboy .


    Insgesamt scheinen aber die 6profis mit Glḧüḧwein und Sangria in FKK- Sauna- Event- Gentlemens- und Lifestyleclubs weniger anfangen zu können als mit nichtgekḧültem :staunen: Natursekt.... Prosit!!! Prositution!!!


    B.



    PS: Eine Diskussion er Ruten, Nüsse, Säcke und Esel in FKK- und Saunaclubs wollen wir nicht auch noch eröffnen... Dass kann man auch mit den Damen vor Ort abhandeln... Vgl. dazu das Thema https://www.6profi-forum.com/f…-mit-den-girlsi-6550.html

    I;)ch könnte mir vorstellen, dass es einigen G"asten von Saunaclubs ein Anliegen ist, dass Saunaclubs bei der Getränkeangebot auch saisonale Gegebenheiten ber"ucksichtigen sollten: Im Moment Dezember/ Adventszeit Glühwein und Rumpunsch, in der Somerhitze ev Sangria.


    Was meint ihr dazu???


    MfG,
    B.

    Maria... klein, geil, blond, kurvig und.......POWER-Sex vom Feinsten. Charme und gute Laune plus


    hats richtig drauf. NIX befohlene Erotik, NIX abgespulter, lustloser, langweiliger Barbie-und Patienten- 08/15 Sex. NIX, NIX und nochmals NIX!


    Eine Vollblut-FRAU, mit Formen und Kurven und Erfahrung, die weiss, was Männer wollen.

    Beisst, kratzt, klammert, stöhnt, schreit und zuckt
    .
    Für Profis sehr zu empfehlen.:super:


    Fazit (Details siehe früher) Raffiniertes Luder, sehr witzig, sehr lustig, sehr guter Service.




    Sehr schöne Berichte von 6profi koerschgen und beat_k!


    Ich kenne Maria1 seit Frühjafhr 2013 und wurde in den vergangenen 18 Monaten immer mehr Fan von dem süssen Powerweib. Die Schilderungen der beiden Herren sind 100% nachvollziehbar.


    Mein grösstes Problem mit der Frau ist, koerschgen hat's auch erlebt, dass ich Maria nicht wiederstehen kann. Wenn sie etwas vorschlägt, dann kommt es auch so. Wenn ich sage, eine halbe Stunde, so wird daraus eine Stunde; wenn ich sage, höchstens eine Stunde, dann werden es anderthalb etc. Wenn sie das Liebesspiel auf dem Sofa abhalten will, dann zieht sie es durch... Da nützt keine Widerrede; vorallem keine Widerrede aus einem Zustand heraus, wo ich bereits willen- und ergo machtlos geworden ist. Sie hat immer eine Idee, noch eine Spielrunde dazwischen- oder anzuf'Ugen.


    Und das Sensationelle dabei: ich bin ihr noch nie böse gewesen deswegen. Mann kann dem blonden Engel einfach nicht böse sein:confused::confused::confused:


    Nur in einem Punkt konnte ich mich stets durchsetzen: Ich habe es immer abgelehnt, eine Nummer auf dem Tanzrondell zu schieben...:mutig: Die Süsse:kuss::kuss: kommt aber immer wieder mit dieser perversen Idee:schock:..



    MfG,
    B.B.

    Was 6profi@Joe. T. geschrieben hat , kann ich auch unterschreiben. Super Aerschli, toller Service. Ich bin diesen Sommer (2014 ) auf Anabelle aufmerksam geworden, als sie einen lesbo-/FickShow-Mix ablieferte; u.A. mit Flavia, Julia etc. Vgl. hierzu meinen Bericht von damals. https://www.6profi-forum.com/f…-service-public-3252.html (Bericht vom 10. August 2014)


    In der Woche darauf hatte ich mein erstes Date mit Anabelle. Trotz ihres jungen Alters eine grossartige Künstlerin. Bläst perfekt und hat dabei den voll geilen blick drauf. Alle verbreiteten Stellungen hat sie natürlich drauf, und ihre jugendliche Gelenkigkeit erlaubt Stllungswechsel ohne auskuppeln...


    Ein absolutes Muss ist ein Doggy- Fick..


    Wie Sie mir bei unserem letzten Treffen sagte kehrt Eva dem Globe den Rücken und kommt nicht mehr in den CG zurück :traurig:.


    Die Chemie


    Standart von Eva zu kopieren.


    Wie Du Recht hast. Da hat Sie wohl noch eine Verlängerung eingegeben. .



    Sie hat keinerlei Absichten den CG zu verlassen.
    Sie kann sich auch nicht erklären wer da etwas falsch verstanden hat oder wer eventuell ein böses Spiel mit ihr treibt.

    Also weiterhin viel Spass mit ihr.:smile:


    Was gilt jetzt??? Informiert uns endlich richtig:bestimmend::bestimmend::bestimmend: Bitte keine haltlosen Gerüchte ins Forum stellen. und wenn doch unumgánglich, dann gibt es im 6Talk dafüer ein separates Thema:


    https://www.6profi-forum.com/f…-rund-um-6profi-1849.html


    In den letzten Tagen war sie wiederholt auf dem Tagesplan des CG. (leider gehe ich im Moment fast nur noch in einen andern Club, so dass ich Eva nicht sehen konnte.)


    Und heute in der Instituts-Sitzung hat der Geizhals behauptet, Eva sei auf dem Tagesplan der www.clubswiss.ch.

    :top:top:Gia ist die mit dem Tattoo ein schmetterling auf dem Arsch auf die rechte oder linke seite etwa 160 cm gross.....weisst das jemand???? gruss Squalo 55



    Eher nicht. gia gehört zu den eher grossen frauen. Ihr auffälligstes Tattoe ist in dem Bereich des rechten Schulterblattes und stellt ein Gesicht dar. Kein Schmetterling...


    Gias hauptmerkmale: Extrem schöne Beine:super::super::super: und freches Gesicht :kuss::kuss::kuss:(RO- Nuttengesicht, als Kompliment aufzufassen!! )


    Gia ist seit wenigen Tagen zuruck im NewBlueUp; Am freitag hat sie mehrmals ihren schwarzen Fummel angehoben und einen Blick ins Lustzentrum gewährt. Und am Samstag war ich ebenfalls voll gefordert. Leider haben meine Kräfte nicht mehr ausgereicht;


    Gia bleibt mindestens bis zum 7. oder 8. Dezember, ev aber länger:super::super:

    Rückblick; da stört sich ein 6profi an einem Preisaufschlag im Restaurant, und 6profi@piba antwortet darauf:




    wenn Dich 2 Fr an einem Burger in einem solchen Club stören, dann hast echt ein Problem"



    worauf 6profi@paul-kuhn repliziert:


    man kann ja auch zu allem ja und amen sagen.... und alles einfach akzeptieren...


    da sinds 2 Fr dort sinds mal eben 5... und so weiter...


    zu verschenken hast du anscheinend auch nichts ...




    ...und goldstcker auch noch seinen Senf gibt:


    Doch doch der Piba verschenkt manchmal schon etwas, zumindest in der Ankündigung. Zumindest hat er in seinem erschütternden Beitrag von Mitte Oktober einem weniger bemittelten Schüler einen Laptop oder sowas versprochen, da er im globe einen Tausender gespart hatte...


    Für mich als Stammgast war das Resultat ziemlich ernüchternd, erstmals im Globe.

    Auf der anderen Seite habe ich mir einen 1000-er erspart. Für das werde ich einem minderbemittelten Schüler ein MacBook spendieren. Der wird sich wahrscheinlich mehr freuen und mehr daraus machen.
    kein Nachteil ohne Vo
    rteil.



    Beim Auschecken hat mich Sarah dann noch gefragt: wer denn heute die Glückliche mit mir war: ich habe ihr den Namen meiner dzt. Favoritin gesagt.



    Über das "danach" habe ich ihr nichts gesagt, das hätte ich wohl vorher tun sollen oder auch nicht.



    vgl den ausführlichen Beitrag von Piba vom ca 19. Okt. im Thema "clubglobe, deine Meinung ist gefragt.



    Nur noch als Erinnerung: wir sind in der Weihnachtszeit....



    Andere sind beim Dinieren und nebenan wird gepoppt



    Gruss Coca


    und alles landet in meiner Cola.
    :lachen:



    Das ist echt verwirrend: die Sosse müsste eigentlich in der Cola von Coca landen, und nicht in jener von Schwanzuslongus; nur so wegen dem Reim...

    :top::top::top:

    ein klein wenig ernster sollte es auch im Forum noch zu und hergehen.....:lachen::lachen::lachen:
    Freundlichst,

    Formel 1


    ...und vorallem gelegentlich einen echten Bericht schreiben!!!


    MfG,
    G.

    Lisa / Club Blue-Up



    Zitat

    Hallo ich bin Lisa 29- Jahre und eine Frau mit der viel Spass haben kannst!! Bin eine Top Frau die es liebt deinen Lümmel nach alle Regeln der Kunst tief in meinen Mund zu nehmen, zu lutschen und du mir mein Fötzchen ausleckst, bevor und ihn mir so richtig von hinten rein schiebst!! Warte nicht und komme zu mir meine Nippel stehen schon und meine Pussy ist so richtig Nass wenn ich an dich denke. Mein Service:

    • GV (mit Gummi)
    • Franz. mit Gummi
    • Franz. ohne Gummi
    • Gesichts- und Körperbesamung
    • Tiefe Kehle (Deep Throat)
    • 69
    • Muschi Spiele mit Vibrator
    • Muschi Spiele mit Finger
    • Handjob
    • Hodenmassage
    • Eier lecken
    • Tittenfick
    • Zungenküssse, schmusen,
    • Escort
    • Fesselspiele bei Ihm
    • Wachsspiele bei Ihm
    • Anal bei dir mit Finger, mit Dildo, mit Faust
    • Intim Rasur bei dir
    • Lesbenshow
    • Prostatamassage
    • Erotische Massage
    • Zungenanal bei mir
    • Auch mit Behinderten
    • Rollenspiele
    • Paare willkommen
    • Mit 2 Männer
    • Mit 3 Männern und mehr
    • Fesselspiel bei dir
    • Peitsche
    • Fusserotik
    • NS geben

    Lisa war bereits einmal kurz anwesend, und ist nun seit einer Woche wieder im NewblueUp. Kommt aus Ungarn und spricht recht gut deutsch; ob sie allerdings alles versteht, was auf ihrer SetCard steht, ist eher fraglich. Aber unterhalten kann man sich mit ihr gut.


    Nicht die Grösste, selbst mit den hohen Schuhen kommt sie nicht über 170c, aber das ist völlig egal. hat sehr schöne Beine und eines ge3ilen Arsch; ein wenig ein kasten, aber wenn man darauf steht einfach sensationell. Ausserdem einen prachts-NaturBusen, hübsches Gesicht mit ein paar wenigen, herzigen, ganz kleinen Sommersprossen.



    Weitere Auffällligkeit ist ihre aktuelle Frise: absolut pfiffig, da unsymmetrisch; i.e. auf der linken Kopfseite sehr kurz (1 cm.) und gegenüber normallang. Soviel zu den üsseren Werten.

    Die Performance:

    Teil 1, ich beobachte Lisas Service als Zuschauer: Lisa wurde mir bereits im Duschbereich von einem mir unbekannten herrn empfohlen. So nahm ich sie denn erst mal in den Beobachter. Als ich mein erstes Date am Freitagabend mit Giulia am laufen hatte und wir uns auf dem Sofa aufwärmten, konnte ich Lisa's Liebesspiel mit ihrem Ficker schön beobachten: Der Typ auf dem Sofa liegend, Lisa oben mit in die Luft ragendem Arsch, die Titten wie Glocken baumelnd an Sack und Rute des Glücklichen spielend... . Das beachtliche Rohr wurde von den Melonen immer wieder voll umhüllt. Nur noch geil ...:staunen:.


    Front- und Rücksitzairbags sowie Seitenaufprallschutz gibts bei Lisa also dazu.


    Sowohl Lisa wie auch ihr Ficker bemerkten, dass Giulia und ich von Nachbarsofa aus ihr Liebespiel beobachteten und wohl auch kommentierten. nach etwa 15 Minuten gingen die beiden aber weg, ins Kino, wie sie im Vorbeigehen noch meinten: Giulia und ich sollten doch gleich auch mitkommen...:mutig::mutig::mutig:. Dazu hatte ich aber keine Lust.


    TEil 2, der Direktkontakt mit Lisa: Zu sehr später Stunde war ich nach einem Zweistünder mit Giulia endlich wieder einsatzbereit und konnte mich von Lisa verwöhnen lassen. Tolles Liebesspiel, zuerst etwas zu hektisch (zu viel aufs mal gemacht) , was ich Lisa aber sofort sagte; und sie begriff blitzschnell. Das ist echt eine Qualität von der Frau.


    Sie erwies sich dann als versierte Bläserin und Eierleckerin; und versteht es bestens, beim Liebesspiel ihre genialen Prachtsmöpse zu benutzen. Der Titten-Eier Kontakt ist schlicht elektrisierend. Zu einem eigntliche Tittenfick ist es nicht gekommen, da meine Rute vom ersten Service mit Giulia noch etwas zu empfindlich war. Aber auf diede Tits abzudrücken wird demnächst mein Vergnügen sein.


    nach einem sanften Ritt wollte ich sie nur noch von hinten nehmen; allein schon wegen dem geilen Anblick:super::super::super:.



    DAnke Lisa f den Fick und sehr gerne und sehr bald wieder...:kuss::kuss::kuss:



    Giulia / Club Blue-Up



    26-jahriges Rumänische Girl mit heissem Body und immer guter Laune ! Ich verwöhne Dich mit Fantasie und viel zärtlicher Erotik mit geilem Natur-Französisch bis zum Schluss, sehr sanft, langsam und lang, Körperbesamung oder ganze Ladung im Mund, NS-Aktiv, gegenseitiges verwöhnen (69), GV in verschiedenen Stallungen, Intensive Zungen Küsse und schmusen, Eier lecken, Entspannung Massagen. Wir machen alles was uns geil macht! Ein Besuch lohnt sich unbedingt. Einfach unvergesslich süss und höllisch geil ! Girl – Friend – Sex vom Feinsten ! Komm und lass Dich Verwöhnen! Mein Service:

    • GV (mit Gummi)
    • Franz. mit Gummi,
    • Franz. ohne Gummi,
    • 69,
    • Muschi Spiele mit Finger,
    • Muschi Spiele mit Vibrator,
    • Handjob,
    • Hodenmassage,
    • Eier lecken,
    • Tittenfick,
    • Zungenküssse, schmusen,
    • Facesitting,
    • Escort,
    • Dufthöschen,
    • Domina,
    • Sklavin,
    • Anal bei dir mit Finger, mit Dildo, mit Faust,
    • Prostatamassage,
    • Erotische Massage,
    • Auch mit Behinderten,
    • Rollenspiele,
    • Paare,
    • Peitsche,
    • Lack, Leder, Dessous,
    • Fusserotik,
    • NS geben


    Besuch im NewBlueUp vom 23. Novermber 2014


    Die Formulierung "Rumänisches Girl mit heissem Body und immer guter Laune" der Profilseite von Giulia sagt schon viel Richtiges aus über die Frau. Aber Giulia hat auch Wurzeln in Ungarn und spricht besser hungarisch als rumänisch. Sie spiercht recht gut deutsch, hingegen nicht english.




    Die Bilder (vorallem jene, die das Gesicht zeigen) zeichnen hingegen ein zu nuttiges Bild von der Frau; sie hat keine Tattoes, ein wenig Nabelpiercings oder so und etwas HaarExtensionen; sonst nichts. Kein Malkasten oder sowas.Vgl auch Thema https://www.6profi-forum.com/f…p/unnuttige-wgs-7484.html


    Ausserdem sehr knackiger Arsch; die Frau scheint Sport zu machen. 100% Naturtits, die aber etwas kleiner sind als die Photos einen glauben machen könnten.



    Wie in den kürzlich erschienenen Clubberichten über den NewBlueUp nachzulesen war, gibt es gewisse Probleme mit dem Tagesplan. Wer nicht vorher sicherheitshalber anruft, muss dann halt die nehmen, die dort anwesend sind; oder wie 6profi green den laden ungepoppt verlassen. Für mich lautet die Devise beim Besuch des NewBleuUp:

    Warte nicht auf auf den perfekten Tagesplan, nimm ihn dir einfach - und mach ihn perfekt.
    (frei nach J.W. von ...60)



    Für mich war giulia aber absolut kein PlanB und schon gar nicht eine Notlösung; hatte sie schon lánger auf dem Radar. ich setzte mich zu ihr auf die Couch und unterhielt mich gut. Giulia baute auf sehr natürliche WEise körperliche Kontakte auf und legte die :kuss:VertraUENsbasis:kuss:, die für ein sinnvolles Servicevorgespräch wichtig ist. Anal und ZA mag sie nicht, sonst scheint sie sehr offen zu sein. 3er ffm und 3er mmf sind absolut kein Problem.




    Auch Public auf dem hintersten Sofa ist für sie keinProblem, eine Antwort, die mich sehr freute; ich muss nicht unbedingt mitten im Liebesspiel ins Zimmer wechseln, wenn an einem Tag wie diesem Sonntagabend nur ganz wenige Gáste im Club sind.



    Auf besagtem Sofa erwies sie sich als sehr einfühlsanme Gespielin:



    ZK: zuerst zaghaft, dann tief, dann fordernd:super::super::super::super::super::super:


    FO: Ausgezeichnet:super::super::super::super::super::super:


    REiten: geht so; etwas zu sportlich :super::super:


    Doggy: Sensationell, geiler Blick nach hinten:super::super::super::super::super::super:
    ...........Durch verstellen der Beine kann sie die Muschiverengen und ...........wieder weitmachen... Die Sofalandschaft im Ckub ist hierfúr ...........sensationell geeignet.



    Auffassungsgabe und Bereitschaft auf die Vorstellung des ;)Clients;)zu reagieren: Absolute Spitze! Musste nichts zweimal erz"ahlen. :super::super::super::super::super::super:





    Ausblick: Gerne mal ein 3er mit Schatzi :verliebt:Celine:verliebt: und Giulia. Wurde bereits darauf angesprochen.



    Danke und mfG,



    Beni B.






    Der Bericht von 6profi green hat mich gestern Sonntag 23. Nov. auch etwas erschüttert und ich habe den sonntagstagesplan genauer studiert:


    Monika
    Angelina (ab 26.11.14):confused:
    Ana
    Bella(ab 24.11.14):confused:
    Celine
    Daiana Kommentar: Im Profil von Daiana steht aber 21. 10. bis 21.11.:confused:
    Lisa (ab 24.11.14):confused:
    Daria
    Giulia Kommentar: Im Profil von Giulia steht aber " ist in den Ferien":confused:
    Karina
    Patricia
    Sahra
    Sandra


    Dann schreibt green weiter, dass noch drei Frauen kurzfristig abgereist seien, aber immer noch auf dem Tagesplan stünden.


    Am Sonntagabend hatte sich auch noch Daria krankheitshalber ins bett abgemeldet. Im Endefekt waren am Sonntag um 21:00 gerade noch 5 Damen im club anzutreffen: 1. Monika, 2. Giulia, 3. Daiana, Nr. 4 war dauerbesetzt, und noch Schatzi :verliebt:Celine:verliebt:.


    So macht natürlich ein Tagesplan zu wenig Sinn. 6profi green hat es geschreiben: Zur Sicherheit vorher anrufen.
    Das gilt natürlich erst recht dann, wenn man eine ganz bestimmte Dame im Visier hat. Sonst gibt's Frustration ...


    Die Tagespläne des Blueup sind anders zu lesen als etwas jene vom globe.*)


    NewblueUp hat eigentlich einen Wochenplan. Damen, die irgendwann in einer Woche im Einsatz sind, geraten auf diesen Wochenplan. Und wenn eine Frau etwa erst am mittwoch anfängt, ist sie unter Umständen bereits am Montag aufgeführt, und im besten Fall mit einem Hinweis "ab Mittwoch". (vgl obiges Beispiel. Der Wochenplan wird wohl auch nicht von jemand im Club selber ins Netz gestellt, sonder von einer externen Firma, "sexsolutions oder sowas" . Der Club selber hat dann unter der Woche keinen Zugriff auf den Plan und kurzfristige Änderungen können nicht berücksichtigt werden)


    Wir haben herausgefunden, dass der Tagesplan im Internet waḧrend der Woche noch nie revidiert worden ist.


    Wir haben aber auch herausgefunden, dass bei telefonischer Nachfrage im Club noch nie Quatsch erzählt worden ist.:super::super:


    Der " Tagesplan" des NewblueUp ist also im MOment mehr als eine Art Vorschau aufzufassen. Vorher telefonieren ist ratsam.


    Ich bin dann trotz der Warnung von Green am Sonntag spät noch ins NewblueUp gegangen und habe nicht einmal angerufen, da es mir nicht so sehr draufankam. Ich mag den Club und kanns dort mit mehreren Ladies gut. Und es hat sich auch sehr gelohnt. (Siehe dazu meinen demnächst erscheinenden Bericht zu Giulia)



    MfG,
    Irr Dr.S.G.-I.


    PS: *) hat im Gegensatz zu NewblueUp wirklich einen tagesaktuellen PlanClubglobe. Dieser wechselt das Datum sekundengenau:super: um Mitternacht. Aber vorerst nur das Datum, welches bekanntlich um Mitternacht ändert!!! Die Girls des Vortages bleiben noch auf dem Tagesplan, da der betrieb noch bis 2 oder bis 3 Uhr weitergeht. Erst nach Betriebsschluss werden dann die Girls, die um 11:00 bzw um 15:00 bzw um 17 des neuen Tages Dienstantritt haben in den Tagesplan gestellt. (haben wir im Dr.SGI einfach mal herausgefunden;))
    Die Girls



    Da hat 6profi@mekka1234 vollkommen recht. Daria ist wirklich noch nicht lange im Job gewesen, als ich sie das erste Mal Daria hat dazugelernt. Viel dazugelernt!!!


    Eigentlich wollte ich Schatzi (:kuss:Celine:kuss:) daten, aber die war lange besetzt. Da kam die quirlige extravertierte Daria auf mich zu; wir quatschten längere Zeit einfach auf dem Sofa (sehr bescheidenes English, aber es ging) und kammen etwas näher: es wäre mir am liebsten gewesen eine Nummer auf dem Sofa zu schieben, denn es war für einen Moment niemand mehr im Barraum: Alle 7 anwesenden Damen besetzt, und jeder der G"aste hatte also gerade noch eine gefunden. Niemand wartete allein.


    Daria aber wollte nicht auf dem Sofa; scheint da ein Problem zu haben...
    Im Zimmer dann kein Vergleich mit dem ersten Date: Die Frau ist viel versierter geworden in fast allen Disziplinen. Küsst fein und ideenreich, beisst in die Brustwarzen, bläst jetzt so, dass man wirklich von Blasen reden kann: und geht auch spontan in die 69...:kuss:


    Daria ritt mich soft mit abgewandtem Face und zugewandtem PrachtsArsch. Super geil:super:. Ich wollte nur noch kommen...




    Daria hat sehr viel gelernt seit dem letzten Mal; in unserem Bericht von der Oktoberfestparty (siehe oben) wurde die Clubleitung gebeten, den Damen zu erklären, was GF6 ist. Das ist inzwischen längst angekommen. Vielen Dank!!!




    Nach längerem Saunieren und lesen wieder an die Bar gehockt und Daria kam erneut zu mir. DAnn kam Schatzi Celine, wollte wissen was schon gelaufen ist etc, nahm Daria und mich an der Hand und führte uns auf das hinterste Sofa. Leider wurde etwas viel RO'sch gesprochen und gelärmt, doch Celine ging dann an meine Wäsche und Daria bekam irgendwelche Anweisungen von Celine. (leider von mir nicht mehr verstanden)


    Aber: Das oben erwähnte Problem, das Daria mit der Vollnummer auf dem Sofa hatte, war kein Thema mehr. Celine hat einfach die Regie übernommern und den Tarif durchgegeben....:super::super::super:


    Der Dreier kam wunderbar voran, Celine liess sich lange lecken bis ich nicht mehr konnte und Daria war für's Blasen des Clients;) bestimmt. So etwa war das Grundmuster. Gut hatte ich am Nachmittag bereits einmal abgedrückt, sonst hätte ich das nicht ausgehalten. Nach einer halben Stunde musste ich aber erneut aufgeben und kam, als mich Celine ritt und Daria küsste...


    Geile Weiber in diesem BlueUp... Wird immer noch besser...



    Kostenersicht: halbe Stunde mit zwei Damen macht zwei mal 80.- also 160.- Wo gibts denn das sonst in einem Saunaclub???



    :staunen:DAzu aber noch die sauteuren Piccolos 2 mal Fr. 40.- oder so:staunen:



    Aber hurrengeil war es!!!! Gerne wieder mit diesen zwei, und gerne wieder mal, wenn im Club wenige Gucker rumstehen auf dem hintersten Sofa....



    MfG,
    B.B.

    Was die NZZamSonntag gestern in der Rubrik "Classe politique" (NZZaS) vom 16. Nov. 14 Seite 12) zu berichten wusste soll den 6profis nicht vorenthalten werrden:

    Zitat


    Valentin Landmann
    , Anwalt in allen Gassen, schreibt derzeit an den Memoiren des Bordellkönigs Ingo Heidbrink, in dessen grösstem Etablissement er regelmässig speist. Man fragt sich: Hat Landmann mit seinen Mandaten in den Affären Hildebrand und Blocher nicht schon genug Puff?


    soweit die kurze Notiz.


    Im übrigen sei nocht vermerkt, dass Landmann, der nicht zum ersten Mal im Globe war, in Zivilkleidern den Palazzo imperiale betreten hat. Wir vom Dr.SGI habe ihn "uberhaupt noch nie im Eisbärentenue im CG gesehn.


    MfG,
    Irr. Dr.SGI

    irgendwie wundert es mich schon, dass es selbst für 6profis, wie wir alle sind, überhaupt ein Thema ist, wenn ein oder mehrere Promis oder ein Mann aus dem Fernsehen oder ein Politiker Saunaclubs besucht. Die Saunaclubs sind nun mal dazu da, damit man sie besucht.





    Wir (die meisten )6profis ticken einfach genau gleich wie die draussen...Wenn ein Bundesrat am Sechsläuten (traditioneller Umzug mit Schneemann in Zürich, der jedes jahr stattfindet) mitmarschiert, dann interessieren sich die Leute und staunen:staunen: und haben Freude. Wenn einer ins Tram einsteigt, oder am Skilift hängt, drehen die Leute den Kopf, um einen Blick zu erhaschen. Wenn aber einer ins Puff geht, dann staunen:staunen: sogar die 6profis, also die Puffis schlechthin...


    Mir sind Promis im Puff, wenn sie nicht negativ auffallen, eher angenehm. Dort tun sie nichts dümmeres.


    Andererseits entwickle ich immer mehr Verständnis für Promis, VIPS, Pilotiker, Männer vom Fernsehn etc., wenn sie sich nicht ins Puff getrauen wegen dem Gerede anderer Puffis:langweilig::langweilig::langweilig:....und dafür auf noch originellere Idden kommen, wie Nacktselfies aus einem Amtshaus heraus verschicken ...




    Szene-Heinz Promi im Globe
    Habe am Montag im Globe ein Schweizer Promi gesichtet!:mutig:


    Ja auch Prominente haben ihre Bedürfnisse!:rolleyes:



    Nicht jeder Prominente, der durch die Tür eines clubs geht, kommt zum Vergnügen. Wenn ein bekannter sogenannter "Milieu"-Anwalt :kuss::kuss::kuss: ins Globe geht, dann in der Regel, weil er einen Termin hat....;). D.h. er ist beruflich dort, trifft sich meist mit herrrn Heidbrink im JPalazzo Infernale zum Essen und dann kommt die Arbeit (oder in anderer REihenfolge);)


    Das nur zum Sagen....;)



    Off topic: Schade, dass noch niemand in diesem Forum ein Glossar oder ein "Who is Who?" mit wichtigen Figuren und Akteuren, bunten Vögeln, Kuriositäten im Schweizer pay6 Segment erstellt hat. Dort hätten der Milieuanwalt, der Herr Heidbrink, der Franz, aber auch der "MilieuBerater" xy , die Besitzer der Mittellandclubs, das 6profi-Team etc längst ihren Platz verdient...:super:


    Mf$G,
    Irr Dr. SGI



    PS: Noch zu Berlusconi: Der könnte sich den schönsten Club locker aus dem Portokässeli kaufen; wäre doch eine Ueberraschung, wenn er dann dort auch seine Sozialstunden ableisten würde ....

    ich rede von unseren bundesräten. die kommen immer
    gut an......diese pfeifffen!!


    An 6profi rowdy calahan Kommt bei mir nie gut an. Es heist dann "interessier MIR überhaut nicht. wolle gehe zimmer". Wenn ich aber die Frau Bundesrätin Migrationsministerin erwähne, dann steigt das Interesse oft. "Wolle gehen trinken? Darf ich eine Cübbeli?"





    An 6profissimo@piba
    an alle


    Im Club ist es nicht viel anders als draussenDann muss es draussen aber auch ähnlich sein, wie im Club
    Danke für den\die Hinweis\e. Da ich mich gelegentlich an Vernissagen, Aperos jeglicher Art usw gelangweilt habe und irgendwelche nichtsagende Nettigkeiten von mir gab (ja das kommt vor:staunen:) oder Tagesaktualitäten kommentierte, und auch schon von andern Teilnehmern solcher Veranstaltungen gefragt worden bin, was ich denn da immer mit den Leuten reden würde, werde ich es demnächst mal mit diesem Ratschlag versuchen.


    Am liebsten wäre mir, mit einem engelhaften Blondie ins Gespräch zu kommen. Dann stelle ich mir vor, es sei Maria1 (namenszuweisung vom Nov. 2024) vom CG und unterhalte mich mit der Holden so, wie ich es letzten Montag mit besagter Maria1 im globe getan habe. :lachen::lachen::lachen:




    MfG, B.B.

    Für die Fans der schlanken Bulgarin habe ich schlechte News.
    Wie Sie mir bei unserem letzten Treffen sagte kehrt Eva dem Globe den Rücken und kommt nicht mehr in den CG zurück :traurig:.
    Eva war eine meiner Top - Favorittin von mir


    nachfolgen; doch Sie werden es sehr schwer haben den Standart von Eva zu kopieren.



    Vielleicht doch nicht sofort, heute ist sie jedenfassl auf dem Tagesplan. Eva ist nach wie vor nicht zu übertreffen:kuss:

    Beim ersten Mal (fast ) immer halbe STunde und dies wird im Servicevorgespräch auch klar kommuniziert. Wenn ich nicht begeistert bin vom Service dann erfolgt für längere Zeit kein Engagement mehr. Irgendwann kommt dann vielleicht die "Zweite Chance".


    Wenn ich aber begeistert bin, dann kommt vielleicht beim 2. Mal 45 Minuten oder eine Stunde. Wenn ich eine Dame schon etwas kenne und mit ihr gute Erfahrungen gemacht habe, dann lege ich die Zeit heutzutage nicht mehr im Voraus fest und frage einfach am Schluss des Liebesspieles, was der Spass heute kosten tue. Das funktioniert ein paar Male eigentlich gut, aber:


    Früher oder später übertreibt es dann fast jede und lässt das Liebesspiel ins endlose laufen. Wenn es mir zu bunt wird, dann gibt es lángere Zeit keine Buchung mehr. Oder, wie etwa bei Oberschlitzohr und Oberschatzi maria im CG
    https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5978.html


    , auf die ich auch bei 'Verarschung" (*) nicht verzichten möchte, gibt es eine klare zeitliche Vorgabe; manchmal wird die Supervisorin als Zeugin f"ur den Paarungsvertrag herbeigewinkt.


    Nur ganz wenige Frauen (wohlgemerkt ich spreche hier ausdrúcklich von Ladies die ich schon gut kenne) fragen von sich aus regelmässig im Verlauf des Liebesspieles nach, ob ich noch eine weitere halbe Stunde und noch eine halbe Stunde und... anh"angen wolle. :super:


    MfG,


    B.B.
    (*) Verarschung ist hier nett gemeint. Im Grunde ist die Verarschung ja selbst angezettelt

    Ein sehr beliebtes Thema bei den Damen sind Sternzeichen und Aszendenten. Und wer zu wem passt. Bei Erstkontakten in Saunaclubs ist es mir häufig passiert, dass ich danach gefragt wurde. Und was mich besonders erstaunt hat: Viele von den Frauen merken sich das Sternzeichen des Gastes: dessen Namen vergessen sie aber oft.


    Eine gute Möglichkeit ist auch, die Dame raten lassen und genauso darauf bestehen, das Sternzeichen der Dame zu erraten. Unser alter Geizhals hat bei seinen Notizen betreffend Puffbesuche jeweils auch das Sternzeichen der Dame in die Excel-Tabelle eingetragen ( siehe auch das Thema https://www.6profi-forum.com/f…-der-wg-besuche-5449.html) , und ebenso die Mondphase des Paarungstages.


    Er wollte daruas irgendeine esothe-erotische Theorie ableiten...:lachen:, die er selbst nicht verstanden hat...


    MfG,
    B.B.

    An 6profi Brat
    An alle


    Heute steigt die HalloweenParty im Globe, und es wird ein Jubiläum gefeiert! Da rate ich allen Befürwortern der GratiseintrittIdee von 6profi Brat , den Club zu besuchen und dann hochzurechnen, bezw abzuschätzen, wie das denn mit Gratiseintritt aussähe:staunen::staunen::staunen:



    Den Skeptikern der brat-Idee sei natürlich die diesjährige Halloweenfeier ebenfalls empfohlen. Wer weiss, vielleich ist die nächste derartige Party ja doch mit Gratiseintritt, dafür jedoch mit grösster Erstickungs- und somit Lebensgefahr...
    Oder gleich im Hallenstadion..., was dann auch nicht so lustig wäre...:doof:





    Herzliche Gratulation unsererseits zum Jubiläum und lasst die Erfolgsgeschichte Spirit of Globe noch viele weitere Jahrzehnte weitergehen...:verliebt:


    Herzlichst,
    Irr. Dr. Shlomon Goldstecker-Team



    PS: Falls 6profi Brat hier im Forum ausführlich über die Halloweenparty berichtet und bis 31. Dez. 2014 24:00 siebzehn weitere aussagekräftige und gute Berichte über seine Erlebnisse im CG hier ins Forum stellt, ist er der aussichtsreichste Anwärter auf den Shlomon Goldstecker Award 2014!!!

    Oder gibt es da wieder eine Aktion.


    Vorallem gibt es wieder eine Frage...


    Aber glauben Sie mir: ich war dort, habe verschiedene Zeiten gebucht und die genannten Preise bezahlt, und alles fein säuberlich in einer ExelTabelle aufgeschrieben, wie es 6profi Schuppi auch macht.(im übrigen ist alles im club auf der Theke der Reception angeschlagen...


    Aber wie es 6profi  dewe geschrieben hat: Wenn sie dem Club sowiso fernbleiben, geben Sie doch Ruhe mit dem Gstürm...:langweilig:



    Wenn Du dem Klub sowieso fern bleist ist ja alles egal und gut :super:


    Genau so!:top:Das Klartext!


    Ich habe ja einen Besuch in Erwägung gezogen . Wo es teilweise sogar aggressiv wurde. ;)


    Immer dasseelbe..:langweilig:


    Wer noch noch genug hat, darf gerne weiter ober im Forum Diskussion über die HappyHour noch reinziehen...



    Diese Aktion grenzt, für mich, irgendwie an Verarschung. Auch für die Girls. Ich möchte nicht wissen, wie sich das Girl fühlt wenn sie eben erfährt das sie jetzt für die hälfte vögeln muss.
    Ein Grund für mich nicht hinzugehen ;) 05.07.2014 23:19



    oder auch noch den da:


    SchwanzusLongus @ Blue-up

    Danke jetzt sind meine Zweifel aus dem Weg geräumt. Gleichzeitig sind ein paar Fragen mehr da zu aufgetaucht.


    gilt die HH auch für den Stundenservice?
    zählt die HH nur in der Stunde? das heisst wenn ich 15 Min vor Ablauf aufs Zimmer, evt. auch schon vor Beginn der HH.
    Darf man die HH auch zweimal nutzen, wenn der andere Punkt passt?




    Kann ich mir nicht vorstellen bei dem Aktionspreis, aber wissen tuh ich es nicht.



    Meines Wissens ist das die Mehrwertsteuer...



    MfG,
    Irr. DRSGI

    ich muss zugeben, das ich noch nie im Blue-up war. weder im neuen noch im alten.

      Goldstecker
    Wenn man so aggressiv argumentiert lockt man auch keine Gäste in den Club. Ein paar von den zitierten Schwätzern braucht man auch nicht für voll zu nehmen


    War noch nie und wird auch nie gehen... Die könen dort noch zehn mal unbauen und neu eröffnen...



    ich wollte diese Tage mal meine Erstbesuch bei euch wagen.
    Aber das Verhältnis passt irgendwie nicht. :staunen:


    Wollte diese Tage...;)





    90 Minuten Fr. 280:-, wenn mans am Stück bucht, und Fr. 240.- wenn man drei Stints draus macht...
    Da wird man wirklich noch agressiv ab diesen Drängeleien und Nörgeleien.
    Ich würde villeicht mal einfach mit 30 Minuten beginnen... oder mit 15 Minuten für Fr. 50._



    6profi Schuppi? was macht ein bekennender NichtSaunaclubbesucher in einer TarifStrukturDiskussion eines Saunaclubs...:confused::confused::confused::confused:


    Irr, DRSGI

    Wir haben gemeint, im globe alles zu kennen, das ist aber nicht so. Von den Lounges zwar gehört, gelesen etc, aber noch nie selber betreten. Haben die Lounges einen Butler oder so, oder wie bestellt man beispielsweise die nächste flasche Champagner:staunen:?


    Die Lounges mögen zwar gross und schön sein, aber das Geilste, was die frühere (kleine )Vip-Lounge im Parterre, die beim Bau der Palazzo Imperiale zugunsten der Scala Imperiale weichen musste, zu bieten hatte, bringen sie vielleicht nicht mehr hin. ich glaube, die alte Llounge hiess nur Havanna-VIP oder ev VIP- Havanna; und sie stand praktisch mitten im Club.


    Und das heisst natürlich: Gäste wie Ladies im club konnten wirklich noch mit eigenen Augen sehen , wer sich diese Lounge leisten konnte. ( sie war ev gratis ab zwei frauen oder ab genugend grosser Champagneflaschenzahl)




    Die gebuchten Girls übernahmen denn auch meist die Aufgabe der Servierdame oder Gastgeberin. Und da konnte es schon mal passieren, dass währen einer Session die Flaschen leer wurden und neue ran mussten. Die meist unbekleideten Ladies, die ja das Liebesspiel quasi für den Gang zum Kühlschrank unterbrachen, oder auch mal eine (als ) Domina (gestylte), die ihrer nichtsnutzigen Sklavensau noch den schampus ranschleppen musste, huschten dann kurz von der Lounge durch den Club hinter die Bar und holten dort nachschub.


    Eine kleine Erinnerung an die gute alte Zeit im globe -ja schon beinahe ein Beitrag für die 6Talk-Rubrik ""Wie sich die Zeiten im Pay6 geändert haben" -
    möchte ich hier einfach wiedergeben: Spendable Herren waren mit Der Angelika, https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=347 (aber nur etwa die ersten 30 Einträge dieses Themas gehören der Dame) Samira https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=281,und... in der Vip-Hanana; ev. sogar bei geöffneter Türe gefeiert. irgendwann trat Angelika mit hocherregtem Leib, extrem hochgesteckter Friese, feuerrotem Kopf und frisch abgespritzt:mutig::mutig: von oben bis unten, aber auf hohen Plateauschuhen aus diesem Zimmer und holte frische Kübel.


    das war vielleicht ein geiler anblick:staunen:


    TEmpi passati, sowohl alle Akteurinnen *) von damals als auch die Lounge. Was mit den Herren geschehen ist, kann hier nicht geklärt werden.


    Aber wie ist das heute mit der Anlieferung in die neuen Lounges???


    MfG, S.G.


    *) Es scheint dem 6profi-Team entgangen zu sein, dass beide Damen (und einige weitere dazu, die heute Okt. 2014 nocht unter CG, Girlsberichte laufen, und nicht schon längst ins CG-Archiv verschoben wuden...

    nachdem sich der Pulverdampf der Schlacht um einen gewissen namen eines sehr netten Mädchen im clubglobe verflüchtigt hat, stellt sich eine neue Frage:


    Wie kommt Molly (heute durch unsern alten Geizhals zum ersten Mal auf dem Tagesplan entdeckt) entdeckt, zu ihrem namen????:staunen:


    Keiner von unserem Institut hat sie bislang in Natura gesehen, geschweige denn berührt!!


    Aber zumindest von den Bildern her ist sie genau das Gegenteil einer Molly...


    zugegeben, namen sind Schall und Rauch, aber darf man Namen ganz beliebig zuordnen??? Darf man eine Naturblondine etwa auch Blackie nennen, oder eine Intellligenzbestie Dummie?:staunen::staunen::staunen::staunen:

    In einem andern Thema des vorliegenden Forums teilte 6profi badwischer unlängst:


    Naja viele Globe Weiber sind halt einfach zu eingebildet. Kein Vegleich halt zu den schüchternen GND wo Mann andernorts finden kann. Verstehe ich bei dem Aussehen und der Karriere.


    Mann kann halt nicht alles haben.


    Sagesesam, aber Hochmut kommt vor dem Phall... vgl https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=653


    Bei den in diesem thema


    abkurtzungen uebersetzung?



    vokommenden abkürzungen kommt GND nirgens vor. Googlen ergibt in erster Linie "Gemeinsame NormDatei". Aber was wollte badwischer uns wirklich sagen??? Was ist GND???


    Mfg, G.


    Hey Piba, Kopf hoch


    NSA ist ein Scheissdreck dagegen. Und hier noch nicht mal mit grosser Technik.


    Piba : Kopf nicht hängen lassen. Ich schätze eher, dass sich die Ladies auf dich eingestellt haben.

    Ich war beim ersten mal durchlesen des Beitrages von 6prfi Piba ebenfalls schockiert und sprachlos ;); das kann aber nur eine Verschwörung sein, und womöglich stecken Geheimdienste dahinter...





    PS: wir sind hier im Thema "CG, deine Meinung ist gefragt. meine Meinung zum dem absolut inakzeptablen Verhalten des Lineups an diesem sonntag;), bezw dass das NIE mhr vorkommt: für herren, die unbedingt angesprochen werden wollen irgendwelche Accessoires an der Recep¢ion oder bei der Supervisorin bereithalten, etwas rote Halsbändchen oder NeonFesselmanschetten...





    Aber irgendwie doch eine tröstliche Geschichte: Kenner wissen, dass es in den Clubs Diven beiden Geschlechtes gibt....

    MfG,
    Irr DRSGI



    Weitere interessante Themen zum "Vorfall Piba"


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7795


    Anleitung für Erstbesucher des CG, insbesondere der Abschnitt über Herrn Schüüch

    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867


    Gibt es im Club Globe eigentlich ein SM-Zimmer wie es im Club Westside gibt? Damit meine ich kein hardcore SM, sondern ein Zimmer für leichte Dominanz wie bspw. eine erotische Vergewaltigung bei mir mit Fesseln, Toys etc.


    Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es auch Girls hat, die Spass an leicht dominanten Spielen bei ihm haben :super:



    Das vorliegende Thema hatte bis vor wenigen Tagen einen andern Namen, nämlich


    SM-Zimmer im Club Globe?


    und war ein Unterthema zu Clubglobe. Nachdem 6profi-Schreiber andere Clubs wie newblueup.ch und westside.ch und weitere im Mittelland ins Spiel gebracht hatten, wurde das Thema umbenannt und hierher in die Themensammlung 6Talk verschoben. Was denClubGlobe betrifft, wurde das meiste und Wichtigste aber bereits erwähnt. Einfach unten ein wenig lesen:super:, solange das Hörbuch noch nicht erschienen ist!!


    Dass es im CG keinen eigentlichen SM- RAum bedeutet aber nicht, dass keine SM- Spielchen nach dem Gusto von 6rofi @ rivera erlaubt bzw möglich wären. Für Fesselspiele und leicht dominante Varianten eignen sich einige Zimmer wie etwa die Baumhütte @Himalaya (selber schon ausprobiert), die Dusche im ersten Stock (selber schon zugeschaut, wie sich dort ein Gast an den Armaturen festbinden, verwöhnen und am Schluss abspritzen liess:super:, vor der Dame wohlgemeckert).


    Die beste SM- Vorfürung war public, wo statt ein Kreuz die Stange des Tanzrondells herhalten musste, und wo statt Seile etc einfach kurzerhand der Gürtel des Eisbärenmantels verwendet wurde. Die übrigen benötigten Zutaten wie Kerzen, eiswürfel ets wurden direkt von der Bar her hinübergereicht...:super: Die Lady war selbstverständlich dem Spiel entsprechend gestylt und mit Umschnalldildo, Peitsche und rohrstock ausgerüstet:super:.


    Vielleicht hat Rivera Lust auf diese Spielweise. Ansonsten unsere Topempfehlung: Themenzummer im newblueUp buchen:mutig:


    MfG,
    Irr. DRSGI

    Nos félicitations pour ce texte original et la traduction parfaite!!! :verliebt::verliebt:


    :super:lorenzo:super:


    Ihr Dr. SGI



    PS: Da kann man nur gespannt sein, wie die Geschichte mit den gefährlichen Hügeln und offenen Spalten weiterghen wird. In einem Jahr wissen wir mehr...
    Freuen wir uns auf den


    :schweiz:oncours de Pipes 2015:deutschland:



    Zudem kann man sich bei der Homepage als nächsten "Stecher" bewerben...
    Mir tut ihr Sohn im Teenageralter leid, alle seine Klassenkameraden wissen nun, was seine Mutter so macht. Wenn eine Singlefrau sich die Sommer in Swingerclubs in Südfrankreich die Zeit um die Ohren schlagen will und sich dabei gerne filmen lässt - ok, aber seine eigenen Kinder muss man auch schützen. Oder war sie wirklich so naiv, dass trotz latentem Exerbitionismus das alles NIE rauskommen würde...


    :langweilig:


    war also ungewollt...


    Vielleicht ein Freudscher (Exhibitionsimus in Südfrankreich) und Exorzismus (Vertreibung von Dämonen aus dem Bundeshaus)?:smile:



    Nun habe ich mich also auch einmal als nächster Stecher bei der Dame aus dem Bundeshaus beworben.. Zuerst hbe ich mich auf dem Bundesplatz bei einem Weibel oder so erkundigt nach dem Zimmer der Frau, worauf dieser unwirsch meinte, über Büros gebe es keine öffentlichen Auskünfte.


    Dann hab ich halt weitergefragt, und als es dunkel wurde, habe ich das Fenster mit den roten Lämpchen gesehen. Doch leider keine Klingel gefunden:doof:.


    Dann kamm aber zufällig ein Journalist vom "Blick" aus einer Türe, die nur wenige Meter recht von der Stelle war, und er gab mir bereitwillig die HandyNr. von der Frau.


    Als ich sie anrief war sie leider gerade wieder besetzt; im Hintergrund war deutliches Liebesgeräusch zu hören, und sie meinte nur, sie treibe es gerade mit einem Bundesodner aus der untersten Schublade, welcher auf Sonderbehandlung mit dem Bostitch stehe.


    Als ich dann später doch noch endlich reinkam, begegnete ich auf der Treppe einem Herrn mit roter Kappe, einem Korb am Arm und in dem Korb einen Kuchen und eine Flasche Wein für die Grossmutter. für mich war der Fall klar: Rotchäppli alias muerte


    MfG,
    B.B.

    Ein richtiger Clubber trägt keinen Bademantel.


    Badwischer, die sind nur für Weicheier...


    Bademantel Pflicht!!!???:staunen:
    wer hat den das erfunden?????


    badwischer
    Genau so is es, wer im Bademantel herum läuft outet sich als Neuling!!:happy:


    Hey seit nicht so verklemmt, Badetuch um die Hüften und rein ins Vergnügen, alles Andere ist Beilage!!



    Gemeint war natürlich FKK-Club-Outfit. Dieses ist ist an den meisten Orten obligatorisch; ob man da nun mit einem zu langen Bademantel oder einem zu kurzen Tuch um die Pauke rumläuft, ist mir persönlich egal. Ist IMHO beides sexy;). Wobei natürlich richtige FKK-ler weder Tuch noch irgendetwas anderes um die Hüften tragen. An einem richtige FKK-Strand ist der mensch hüllenlos. An einem FKK-Tag im FKK-Club allerdings nur die Damen. Zum Thema FKK und was damit gemeint ist, sei wieder einmal auf das höchst kuriose Kapitel https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1682


    in diesem Forum hingewiesen.


    Entscheidend ist, dass man in der BA auch in Alltagskleidern den Clubbereich betreten darf.


    6profi Kanu Wie gesagt, der Eintrittspreis sollte bei einem Erstbesuch kein Thema sein. Noch besser: immer Berichte schreiben und mit etwas Glück einen Eintritt in einen Club gewinnen.


    Ob erfahrene oder eher neue Damen die bessere Alternative ist, kann man ebenfalls nicht allgemein sagen. Man kann mit beiden Glück oder Pech haben. Gilt für Studios etc ja genauso.


    Am besten einfach mal das ;)grosse Wagnis;) eingehenn und einen club besuchen. Sich zu stressen mit zu vielen Fragen und wenn's und aber's ist eher kontraproduktiv. Siehe etwa das Beispiel von @ Martin1. der in diesen Forum so im jahresrhythmus die genau gleiche Frage stellt und immer noch am Planen seines ersten Globe oder BA-Besuches ist....:rolleyes: und bleiben wird...:rolleyes: Vgl


    #183
    13.08.2014, 16:38
    Martin 1
    6profi Mitglied
    Registriert seit: 17.02.2012
    Beiträge: 6


    öffentlicher Sex?
    Hallo zusammen
    Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin




    Weitere Themen, die interessant sein könnten:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2755
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3669


    MfG, G.



    PS: Interessant ist. dass die 6profis @ badwischer und @ longman wegen den Bademänteln reklamierten, aber nicht, dass ich den FKK66 kurzerhand auch noch zum Mittelland hinzugerechnet habe.



    Mittelland ist die Region zwischen Voralpen und Jurakette. Wenn die Jurakette im Osten Aufhötrt, dann kann man wohl den Rhein als oder die Landesgrenze als nördlichen Rand des Mittellandes ansehen.


    nach dieser Definition würden auch Globe, Bumsalp, NewblueUp, Elixier zum Mittelland gehören. Ich würde bei einem Erstbesuch ohnehin nicht in erster Linie auf die geographische Lage schauen, ein paar Kilometer mehr oder weniger sollten da nicht entscheiden, zumal das Risiko gross ist, dass die Summe aller zurückgelegten Kilometer im verlauf der Jahre schon mal eine Erdumrundung ausmachen wird. Also Achtung, es besteht allerhöchste Suchtgefahr. In jedem Saunaclub kann man in Ruhe etwas trinken und sich ansprechen lassen. nachmittage eignen sich von diesem Standpunkt oft am besten, weil da die Besucherzahl noch in grenzen hält, aber die Frauen meist schon vollzählig anwesend sind. Vielerorts nehmen die Damen den Betrieb gestaffelt auf, auber so um 15:oo snd die meisten in den Startlöchern. Ein paar herren, die den Club später noch beschen werden, sind halt noch an der Arbeit, im Büro, in der fabrik, im Auto, auf dem Bau, im Bundeshaus oder wo auch immer.


    Für einen Erstbesuch kann man getrost sogar einen TAg frei machen, da dieser Tag, gemessen an der Totalzeit, die man bis zum Rückzug von der Front in den Saunaclubs verbringen wird, nicht ins Gewicht fallen wird. Auch der Eintrittspreis ist im Grunde irrelevant im Verhältnis zur Summe, die man im Lauf der jahre in den Saunaclubs ausgeben wird. Ob Fr. 95.- im Clubglobe, dem Rolls Royce aller Saunaclubs oder Fr. 50.- im BlueUp oder Elixier (nicht ganz sicher) spielt von diesem Standpunkt aus keine grosse Rolle. Schliesslich ist es nicht ausgeschlossen, dass der Tag des ersten Saunaclubbesuchs emotionaler und in bleibenderer Erinnerung bleibt als der Hochzeitstag.:staunen::staunen::staunen:


    Dass vorallem Rentner am nachmittag anzutreffen sind, sollte auch nicht stören. Warum aber nicht Kollegen im gleichen Alter mitnehmen???


    Sonntagnachmittag ist manchmal auch gut. War im Sommer mal an einem Nachmittag im www.newblueup.ch. Waren genau zwei Herren anwesend. Durchschnittsalter um die Vierzig. Je nachdem, welcher als erster den Club verlassen hatte, ging das Durschnittsalter um 20 rauf oder um 20 runter. Ich will damit eigentlich sagen, dass auch sehr junge Besucher an Nachmittagen in Clubs anzutreffen sind. Hoffe, meine formulierung war nicht nur verwirrend.



    In allen mir bekannten Saunaclubs wird Erstbesuchern der Club gezeigt und die Gesetze und Gebräuche erklärt. hier im Forum habe ich auch schon gelesen, dass etwa im CG die Erstbesucher andersfarbige FrottéTücher erhalten würden, damit sie von den Damen als Erstbesuche wahrgenommen und mit besonderer Behutsamkeit behandelt werden.


    In allen Saunaclubs ist es im übrigen nicht zu sexuellen Handlungen verpflichtet. man kann in der Tat e chli umeluege, und wenn einem keine von den Frauen gefällt, die Musikt zu laut ist, der Bademantel nicht passt, zuviel geraucht wird, die Klimaanlage nicht das leistet was sie sollte, die Dusche zu klein oder zu gross ist, die getränke zu teuer sind, einem schlechte Laune überfällt, der Chef anruft, einem der Badwischer auf den Sack geht, die Dame des eigenen Herzens von einem idiotischen Dauerbucher den ganzen nachmittag beansprucht wird. und und und... den Club mit dem gesparten Geld wieder verlassen.


    Haben wir es nicht schön!!!!


    Kondomfrage: Weiss ich nicht; mitbringen ist sicher kein Problem, aber ob die akzeptiert werden, hängt sicher von der Dame ab. Also fragen!! Und nicht vergessen zu fragen, denn ob all der Schönheiten vergisst man manchmal die einfachsten Dinge.


    Und unbedingt die teilweise ausgezeichneten Anleitunge für Erstbescucher im diesem Forum vorher studieren.


    MfG,
    Irr DRSGI




    PS: Bumsalp: Bademantel muss nicht getragen werden; man kann dort in Privatklaamoottten herumlaufen. In den übrigen uns bekannten Häusern ist im Club selbst der Bademantel Pflicht.


    Einge Häuser haben auch die Variante Einzelservice im angebot. (BlueUp, ev. Elixier, FkKK66, ev. ClubSwiss). einfach im Internet schauen. Was Einzelservice ist und wie es in der Prxis funktioniert, wird Ihnen bei Interesse vielleicht ein 6profi erklären können



    Tja lieber 6profi RetoS , es ist in den clubs halt nicht jeder Tag wie der andere; und man ist selber auch nicht immer gleich gut drauf. Das muss man auch den Frauen ein Stück weit zugestehn. Viellleicht haben Sie den Damen auch zuwenig klar machen können, dass Sie ein sehr anspruchsvoller Gast sind... Das haben Sie in dem vorliegenden Forum wiederholt deutlich bewiesen. Einen Club deswegen zu meiden, weil einmal etwas nicht ganz zufreidenstellend war...? naja.


    Was den 6park im kanton AArgau betrifft, kann ich nur von einem einzigen Besuch berichten, den ich im Frühling (26. April 2014 gemäss meinem pay6journal (dank 6profi Schuppi habe ich ein solches eröffnet)) abgestattet habe. Eigentlich ging ich nur wegen der Cinthya bis nach Oberentfelden; den schliesslich sind wir hier im zürcher Gatttal punkto Clubs wirklich bestens bedient. Mit Cinthya, meiner alten Fickfreundin aus CG- Zeiten, war es denn auch einmal mehr ein Top Erlebnis in einem dieser Art Strandkörbe, die man drehen kann wenn man Lust hat.


    Dann hat mich auch noch die fesche Monika hurren oberaffengeil in einem der Zimmer vernascht; das nennt man mal vollen Körpereinsatz:super::super::super:.


    und am Schluss drückte mir die Gaby oder Gabriela (bin nicht sicher ob das wirklich zwei verschiedene Damen sind) ihre Punze ins Gesicht, während ich an einem Bistrotisch sass. Da konnte ich nicht wiederstehen und liess mich abschleppen...Etwas billige Anmache, wie der reto es auch erlaebt hatte, aber im Zimmer, bzw Kino war das glaub, dann nur mittelmässig und unommunikativ, sprich die Frau hat sich nicht sonderlich bemüht herauszufinden, was mir Freude bereitet. Aber sonst ok und sehr Sympathisches Frölein.


    FAzit: Cintya :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:von 6.
    Fazit Monika :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:von 6 (ja fast 6)
    fazit Gaby :kuss::kuss::kuss::kuss:von 6 (etwas billige Anmache...:schock:;))


    Das einzige Hindernis für mich, den 6park nicht häufiger zu besuchen ist die Anreisedistanz, bzw vorallem die Rückreisedistanz auf der stressigen N1. Da lege ich lieber noch ein paar Kilometer drauf und fahre nach VS (FKK66), von wo man -bei mir ist es eigntlich immer zwischen Mitternacht und drei in der früh) quasi auf verkehrsfreien Strassen zumindest bis Winterthur kommt, und wo man im Extremfall auch mal übernachten kann. (mit Girl natürlich, das ist dann obligatorisch) .




    Persönlicher Hinweis für 6profi reto S. aus B., Bezug nehmend auf dessen "Bericht" erstattung von diesem Sommer über den Saunaclub NewBlueup


    Was gibt es denn für vernünftige Alternatisven zum 6park???Die Ansprüche und Erwartugen sind ja offensichtlich sehr hoch
    RetoS
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 06.05.2011
    Ort: Basel
    Beiträge: 135



    Jetzt sinds nur noch 5 Frauen im Blue up.
    Das ist mir einfach zu wenig.
    Optisch machen sie mir zwar einen recht guten Eindruck, soweit sich das beurteilen lässst aufgrund der Photos.
    Kann jemand berichten nicht nur von der Anika sondern sonst vom Club.
    Lohnt sich ein Besuch? Oder geh ich doch lieber in den Sexpark oder sonstwohin in meiner Nähe


    Lieber 6profi RetoS , vielleicht versuchen sie es ja doch mal mit dem Saunaclub NewBlueup im zürcher Oberland. Dann können Sie sich vor Ort ein Bild machen, dass das frühere Gmecker ziemlich daneben war. Ein seriöses Vorgespräch, wie Sie es möchten, ist dort teilweise sogar auf deutsch möglich.


    MfG,
    Irr Beni B.




    A tutti Alle
    Vielleicht wäre es intelligenter, Fragen von Erst-und Einzigpostern wie die obige von darkdragon  nicht zu beantworten; Was solls?


    Im CG gibt es keinen SM- Raum; Freunde dieses Genres sind jedoch im SaunaClub NewblueUp in Pfäffikon ZH gut aufgehoben. Geile Einrichtung mit Andreaskreuz und allem was dazu gehört wie Seile, Bänder, Spanneinrichtungen; weiter eine heisse Fickmaschine.


    Ausserdem gibt es im Blueup Frauen, sich sich in dem Spezialgebiet:mutig: auskennen.


    MfG


    (Wie es in den andern Sauneclubs und ähnlichen Einrichtungen (BA, WS, Sexpark, Oase... ausschaut, sollte einmal zusammengefasst werden. Im FKK66 hat es definitiv auch nichts dergleichen...:doof:)

    Ohne Rumäninnen würde mir das Salz im Leben fehlen :smile:


    Das was der 6profi@Tom schreibt trifft auch für mich zu. Aber alle Fragen können die Liebsten leider nicht beatworten. Ich habe nämlich schon mehrmals im gespräch/Unterhltung mit RO-Frauen das Wort "pizzipuanca" gehört. So tönt es für meine ohren; das Wort macht nach Goggel irgndwie keinen Sinn.



    Vermutlich sagen sie jeweils "pitipoanca":staunen:. aber noch keine hat mir erklären erklären können, was das ist ist, geschweige denn ein deutsches Wort dafür nennen können..., und nicht nur ein Umschreibung.




    Giibt es Forensiker, die da weiterhelfen können. In einem onlinewöterbuch steht etwa "gold digger". Ein möglichst treffendes deutsches Wort wäre also gesucht. Besten Dank im Voraus:super:.


    MfG,
    Irr. Dr:SGI

    Unnuttige Wg's ( was für ein fürchterlicher Begriff) sind auch mein bevorzugtes Beuteschema:smile:
    Mein Begriff dafür ist "Mädchen vom Land, dass sich ins Puff verirrt hat".
    Solche Girls findet man in jedem mittleren bis grösseren Club und ich hatte schon wunderbare Erlebnisse mit Ihnen.
    Oft sind es neue girls die dann nicht lange in diesem Job bleiben
    Aber es lohnt sich definitiv, immer wieder nach solchen Perlen zu suchen:happy:



    Nathalie:kuss: von dem Club Newblueup ist eine unnuttige schöne Frau. Keine Tattoes und dergleichen, und die Umschreibung von 6profi und BerichteJubilar @Lugano trifft auf Nathalie sehr gut zu. Die hat bestimmt auch keine jahrelange Puffkarriere hinter sich, aber mit ihrem Charme, humor und ihrer Herzlichkeit hat sie mir eine schönes Erlebnis bereitet. Ihr Alter wird wit 30 angegeben (dürfte 2-3 Jahre her sein, als das zutraf). Möge sie noch eine Weile in Pfäffikon bleiben...


    MfG,
    B.B.


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8548

    Lieber Goldstecker


    Das könnte Elena aus dem Globe sein?


    Beste Grüsse



    ...ist es aber nicht;)!!!


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=341


    MfG,
    Irr Dr.SGI


    PS1: heute Montag 6. Sept. ist sie abwesend:kuss:



    PS2: Zur Abwechslung wieder ein paar Rosinen aus früheren Clubberichten zu NewBlueUp, zusammengestellt vom Dr. SGI:



    geil, welche Frau?
    dann gehe ich auch



    Ich möchte den blue-up auch mal besuchen.Aber vorläufig hat es zu wenige wgs und vorallem gefallen mir die meisten dort nicht. Ich hoffe für denn club das es mal besser läuft weil ich so höre das dort so gut wie nichts läuft.



    Liebe Sandy


    Tolles Statement, Chapon oder Hut ab,
    komme demnächst auch mal ins Westside und schreibe gleich einen Bericht.


    Grüsse
    Muerte





    Jetzt sinds nur noch 5 Frauen im Blue up.
    Das ist mir einfach zu wenig.

    Ich war mit Celine ( der name wird seit dem Aufschalten der neuen Homepage nur noch mit einem "L" geschrieben) am 25. Sept. eine Stunde im Zimmer und habe mich am Schluss gewundert, dass eine Stunde Fr. 200.- kostet und zwei mal eine halbe Stunde Fr. 160.- Deshalb wollte ich das heutige Date mit ihr aufsplitten in ;)Arbeitseinheiten;) von 30 Minuten.


    Am Vorabend vernaschte mich die Süsse wieder einmal auf einem der Sofas in der Nähe des Sprudelbades. Sie begann mich kurzerhand auszuziehen, anzublasen und wollte auch geleckt werden. Eifach geil, wenn sie mit dem Kasten aufs Gesicht kommt... Celine ist schlicht ein sicherer Wert, wenn man von Zeit zu Zeit eine Lady einem Püppchen vorzieht.


    Es hatte zu dieser Zeit kaum Spanner im Club, die Gäste waren entweder mit den Grls an der Bar beschäftigt, im Zimmer oder noch gar nicht eingetroffen. So stand einem kurzen und heftigen Liebesspiel, beinahe einem Quicky, auf dem Sofa eigentlich nichts im Wege. Danach schön brav Fr. 80.- überreicht.


    Nach dieser ersten Entspannung lange im Club rumgehangen, Pizza bestellt wie früher im CG, Sauna und Erholung gemacht und vielleicht eine Stunde vor Mitternacht nochmal die Celine landen lassen. Diesmal auf dem Sofa ganz hinten im Club, das nachts schön im Dunkeln ist. Super gemachtes Liebesnest! Obwohl hinten in der Ecke, ist man quasi mittten im club und kann alles verfolgen, während man vom Club aus schlicht nichts sieht.



    Es war so mega, dass ich das Liebesspiel nach weiteren 30 Minuten nicht schon wieder unterbrechen wollte (kein Koitus interruptus:bestimmend:) , und einfach das weiche, warme Fleisch genoss, wie lange es auch gehen sollte...


    Celine hat alles gut verstanden, und ihr ausgedehntes Verwöhnprogramm super gestaltet. Wurde dann am Schluss etwas teurer als wenn wir immer nach 30 Minuten an der Reception abgerechnet hätten....:mutig:


    Sehr unverständlich:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.



    Aber geil war's einmal mehr mit Celine:kuss::kuss:



    Molto grazie...:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Erläuterungzur Reihenfolge der Beiträge: In der ersten Zeit nach der Eröffnung des Themas Saunaclub Newblueup gab es noch keine Unterthemen für die einzelnen Frauen. Die Unterthemen der einzelnen Frauen des Clubs sind nachträglich geschaffen worden, und bereits bestehende Forumsbeiträge betreffend der Frauen, wurden dann aus den allgemeinen Beträgen herausgesucht und in die Anhänge hinübergeschoben. Bei Celine wurde der nachfolgende Text beim hinüberkopieren vom Hauptthread in den anhang leider nicht berücksichtigt. Daher die seltsame Abfolge von Teil 2 und Teil 1. Wir bitten um Verständnis:kuss:[, Ihr Dr. SGI



    Hütet euch im Relaxraum Teil 1


    Es waren an dem Samstag sechs Damen im Club anwesend und bei meinem Eintreffen waren 4 von ihnen an der Bar und frei. Auch ein weiterer Gast war noch vorort und beobachtete die Lage. Die Damen stellten sich alle vor ich es gab etwas zu trinken. Ich hatte aber einen einen Sekundenbruchteil lang noch eine gesehen, die mich nett angeschaut hatte, und so ging ich erst mal in die Sauna.


    Als ich so gemütlich dalag und wohl schon träumte, kam diese letzte Frau in den Liegeraum und holte mich wieder zurück. Wow! Fesche Brunette, endlich mal eine mit Grösse ü 34. Welcher Anblick. und dazu schönes Face. Sie heisst Celine. Wir plauderten und Celine stellte ihre Heels auf die Liege in meinen Schritt, was was bei mir sehr angenehme Gefühle hervorrief. DIE wird es sein heute; das war gleich klar. Wenn ich nicht zufrieden bin, probiere ich vielleicht noch eine andere, und schlimmstenfalls kann ich ja zu Carmen ins BOT gehen und mich ausheulen;).


    Ich folgte Celine die Treppen hinunter, und meine Augen hefteten sich an den ins schwarze Netzkleid gepacken Arsch; dieser wippte natürlich beim Treppengehen auf hohen Absätzen. Mit zwei Bailies setzten wir uns auf ein etwas abgelegenes Sofa im Bar-/ Partyraum. Für die Party mussten wir allerdings alleine sorgen. Servicevorgespräch à la 6profi Delphi- ST-Original: Wir besprachen meine Sexvorlieben, und auch die der Frau. Von meinem Wunsch nach einem langsamen, zärtlichen Liebesspiel halte sie nicht so viel, meinte sie; das liege ihr nicht so sehr wie die rasantere bis härtere Gangart. Sie empfahl mir, eher Anna (RO) zu nehmen, die ein paar Meter entfernt Däumchen drehte.


    Ich war aber entschlossen, es mit Celine zu treiben, gehauen oder gestochen. Wäre ja gelacht, wenn in einem Saunaclub eine Dame die zärtliche Standardnummer nicht zustande brächte. Kurz: Celine gefiel mir einfach. Punkt!


    Noch vor Ort ging das Gespräch ins ein Vorspiel über. Schnell war ich hin und weg: nach 15 Minuten meinte Celine erneut grinsend, ich könne ihr problemlos Fr. 50.- für die Viertelstunde geben, und sie zweite Viertelstunde mit Anna verbringen. Aber Hallo, so hört man doch nicht auf!


    Celine lächelte und kam ganz auf mich. Geil!!! Dann blies sie wiederholt wie ein Engel und verstand es meisterlich, mich entlang eines Grates zu führen, ohne mich abstürzen zu lassen. Stets mit Schalk und Witz und lächelnd. Ein gefährlicher Grat mit wundervoller aussicht. Geht doch!!!


    Die zärtliche Standardnummer, ganz nach meinem Geschmack, lief wie wenn die Frau mein Drehbuch gelesen hätte. Nach einem äusserst gefühlvollen Ritt wollte ich nur noch kommen. Aber es soll ein Fick von hinten sein. Diesen Kasten von einem Prachtsarsch, will ich so richtig geniessen. Der Sack klatschte nur so gegen die Schamlippen der stöhnenden Lady, und die zwei Gäste und die Damen an der Bar schauten diskret zu. Affengeile Nummer gewesen!


    Nach einer Schweigeminute, die ich dringend brauchte, quatschten wir weiter u"ber mein Clubverhalten bezw ihre Clubkarriere. Irgendwann kam der ClubGlobe ins Spiel und dass ich auch schon (ein zwei Mal;)) dort gewesen sei. Und sie will immer noch mehr wissen, auch wie die Mädels seien usw. Ich erwähnte in Klammern, dass im Globe mal eine Frau, nennen wir sie B., gearbeitet habe, die entfernte Ähnlichkeit mit Celine hätte, und ich hätte ganz am Anfang beim Betreten des BlueUp gemeint, diese stünde vor mir. Es war mir aber auch sonnenklar, dass das nur schon wegen den völlig verschiedenen Figuren unmöglich sei.


    Nun will Celine sogar noch wissen, welche Noten denn diese B. bekommen habe, und welche NOte sie selber bekomme. Ich sagte 6 und 9.5. Dann hat sie mich gepackt, auf Sofa gedrückt, mich zärtlich geküssst und die Katze aus dem Sack gelassen. Celine ist die frühere B. aus dem Globe.


    B. im Globe war mittelgross, hübsch, mit ganz wenig mehr Arsch als der CG-Durschschnitt. Globekenner wissen, was das bedeutet! Wegen dem Arsch hatte ich sie wohl schon damals gedatet. B. war zwar lebensfroh, kam aber auch etwas stolz rüber: so ein Globe-Püppchen halt.


    Inzwischen sind zwei drei jahre vergangen, aus B. wurde die noch lebensfrohere, junge hübsche Celine. :verliebt::verliebt::verliebt:Eine richtig herzliche weibliche Frau, süss, clever, sexy-spielerisch. :verliebt::verliebt::verliebt:(Vgl. Sex-Talk: Was macht Rumäninnen so einzigartig?) Die Aussage von Celine, dass sie vielleicht nicht so geeignet sei für mich und meinen Servicewunsch war natürlich reine Masche. Luder!!!



    Die Geschichte war mir voll peinlich geworden. Erstens hatte ich sie nicht erkannt und zweitens hatte ich brutal untertrieben was meine Angaben betreffend Clubbesuche etc betrifft. Celine erinnerte sich sogar an mich, und ich hatte keinen Schimmer mehr. Ist ja auch weitgehend egal, die Frauen hören den ganzen Tag irgendwelche Stories und erzählen erfahrungsgemäss eben solche. Celine wusste haargenau, dass ich nicht zu Anna wechseln würde Genauso funktioniert's im Puff. Ärgern tut es mich dennoch, dass ich zwar ganz kurz an B. gedacht, den Gedanken aber gleich wieder verworfen hatte.



    Ende TEil 1


    Uufzi freiwillig): Die 6profis haben nun Gelegenheit herauszufinden, unter welchem Namen Celine im CG arbeitete.

    Hallo Zusammen

    Wieder mal ein besuch gemacht am Freitag Abend im New Blueup und wahr sehr überrascht, es wahr richtig Kundschaft im haus und die Damen wahren alle gut besetzt,



    wenn es so weiter geht dann ist das New Blue up auf einem sehr gutem weg :super:



    ich muss leider bald von wöchentlichen Besuchen im BlueUp berichten, so auch über gestern Sa. 4. Okt.


    Angekommen bereits um 16:00 und schon an der Reception von Celine bezirzt. Staunend:staunen: und hocherfreut festgestellt, dass nun endlich die beiden Duschen, die einen DuschenSchlauch haben, wieder benützbar sind. Vorallem für die Muschireinigung der Damen sind die fix an der Decke befestigten Brausen einfach ein Quatsch. Dafür liegt jetzt der Handtuchhaken ausgerissen am Boden...:rolleyes:, den der unser Geizhals gegen ein Bier richtig angedu"belt hätte.

    "Zur Infrastruktur: sehr sauber, solide gebaut, ..."
    wie der Vorschreiber meinte, muss ich teilweise eher den Kopf schütteln wegen dem Pfusch bei einigen Details.


    Nach der Dusche erst mal ein Käffchen geordert, mit Nathalie und der feschen Zara gelabert und den schmollenden Blicken von Celine ausgewichen.


    Schliesslich war ich aber in erster Linie wegen Celine gekommen und schob im Verlaufe des Abens und frühen Morgens ausführliche Nummern mit ihr. Einer der teureren Puffbesuche in letzter Zeit:staunen:... Da halfen leider auch die eher moderaten Clubpreise nur wenig. Um zwei Uhr morgens endlich den Heimweg geschafft...



    Wie die Damen meinten, war das Besucheraufkommen am Vortag bedeutend höher als am Samstag. Ich geniesse die Zeit, wo die Damen noch Zeit für die Kundschaft haben.


    MfG,
    B.B.

    Nathalie / Club Blue-Up



    Besuch im NewBlueUp am Oktoberfest 19.Seept 14


    Nathalie ist Ungarin und hat bereits ein paar Fältchen. Ueber die Altersangabe auf der Homepage des Clubs hat sie ein bischen geschmunzelt. Nathalie ist äusserst charmant und witzig. Nicht so der Ludertyp, aber um den Finger wickeln kann sie die Leute ganz offensichtlich. Man kann sich mit ihr denn auch gut unterhalten; auf Englisch, deutsch spicht sie kaum.


    Beim Vorgespräch an der Bar über Gott und die Welt wurde natürlich auch über die Servicemöglichkeiten geredet, und dabei hat sich gezeigt, dass sie Küssen nicht unbedingt mag. Sie meinte aber grinsend, dass ich auch so glücklich sein würde nach einem Date mit ihr. Na dann mal schauen:kuss:.


    Nach einer eher stürmischen Session zuvor mit Daria ( Bericht siehe dort) an diesem Abend, und etwas zu satt gegessen mit Weisswüsten und Senf wollte ich mich auf keinen Fall mehr allzuviel anstrengen und eher eine Paschanummer geniessen. Auf dem Zimmer erwies sich Nathalie als ruhige,zärtliche frau und eine feine Bläserin. Nachdem sie sich behutsam auf das etwas lädierte Rohr gesetzt und einen sanften Ritt hingelegt hatte, verspüte ich selber auch noch Tatendrang und nahm sie schliesslich mit satten Stössen von hinten:super:


    Ich weiss zwar nicht wie und warum, aber irgendwie muss ich die Dame verwirrt haben. Sie war zum Ende doch eher verdattert:confused:, fast verlegen...Keine Ahnung was da war...Am Schluss suchte sie noch im ganzen Zimmer und überall nach ihrem Höschen: dieses hatte sie in der Hitze des Gefechts verwendet, um die Frise hochzubinden, die ihr bei Blassen in die Quere kam. und dann nicht mehr gefunden.


    Händchenhaltend stiegen wir zusammen die Treppe runter und quatschten und alberten auf einem Sofa weiter, so gut es halt bei der hurrenverdammtlauten:rolleyes: Oktoberfestmusik ging.


    Besten Dank an die Süsse und gerne wieder einmal:kuss:,


    Beni





    geil, welche Frau?
    dann gehe ich auch




    Wir vom Dr.sgi sind imfall;) nicht für die Promotion des Newblueup zuständig; ich war aber bis anhin fast immer gut aufgehoben in diesem ckub (in anderen Clubs natürlich auch;);))


    Die ewige Kackerei in dem vorliegenden Thema ist doch mehrheitlich dümmliches und billiges Mitläuferverhalten, viele Beiträge, die kaum etwas über den Club und schon gar nicht über einen Besuch aussagen. Warum nicht über Photos, tagesplaäne, anzahl Frauen und deren Gewicht diskutieren, aber wenn es mit einem selber gar nichts mehr zu tun hat, bzw der Schreibende auch nicht im Traum daran denkt, den Club einmal zu besuchen, dann ist das langsam ätzend. Und das ist in dem vorliegenden Thema leider zu viel gemacht worden.



    ( es ist mir schon klar, dass es noch viele schlimmer zugemüllte Themen gibt in diesem Forum, wo kaum etwas zum eigentlichen Thema/Diskussion drinn steht. Etwa im thema Shila BA, wo nicht einmal die Person mit dem Forum-namen Shila übereinstimmt mit der Frau, um die es wirklich geht. Aber um die 40 Einträge hat es trotzdem in diesem BA-Anhang) Und wer hat dort alles mitdiskutiert...:staunen:??? Lohnt sich dort mal wieder nachzulesen und ein wenig mit dem vorliegenden Thema zu vergleichen:rolleyes:.


    Oder Thema B.O.T Meilen, wo man die Beiträge von nichtgesperrten Schreibern geradezusuchen muss. Ein club, Studio, Etablissement... mit derartigen Schreibern, ist wahrlich nicht zu beneiden. ))



    An 6profi @Schwanzuslonges Zum Glück sind die Beträge betr. NBU in der letzten Zeit besser geworden, und die Kackerei hat abgenommen. Wenn unser Institut nach fast jedem Besuch im Blueup einen Berich im Forum abgeliefert hat, hat das nicht mit *Gäste in den Club locken " zu tun, sondern ist vielmehr eine bewusst gewählte Optik. Warum nicht selber das halbvolle Glas geniessen und darüber berichten, und andere über das halbleere Glas pissen lassen... ;). und die Bilanz der bisherigen Besuche ist mehr als o.k.:


    1mal knallharte Nr. mit Heidi:schock: CracyAlina
    2mal supergeil, superzärtlich-leicht ausgefallen. :kuss: Celine :kuss:


    1mal schön zugeschaut bei einem 3-er im grossen Clubraum (public) (Daria u. Bella


    2mal: etwas verhalten, aber gerne noch einen zweiten Anlauf


    Uebrige: naja


    und stundenlang Sauna>Relax gemacht



    An 6profi lugano60 : Wir haben es uns im Dr. SGI vielleicht schon einfach gemacht, aber wir haätten es uns durchaus noch viel einfacher machen können; nämlich auf das Berichte Schreiben zu verzichten.


    Mein gott, ich war auch mal in Newblueup, als nur zwei von aufgeführten ?? Damen anwesend waren; was solls, mit meinen grosszügigen Zeitfenstern ein wenig gewartet und relaxed, und siehe da, kammen gerade zwei völlig neue Damen unerwartet an, und die eine verführte mich sogleich...


    Was solls, NewblueUp ist ein neuer Saunaclub (mit leider altem belasteten namen) und einen neuen Saunaclub wirft man halt nie so an, wie man einen Motor startet. Da gibt es unvermeidbare Startschwierigkeiten, welche im übrigen hier auch erwähnt werden dürfen und erwähnt worden sind, aber lieber nicht so, wie es hier leider gemacht wurde.


    Die von mir im obigen Beitrag zusammengestellten füheren Beiträge aus dem NBU-Thread, sind im übrigen eine nichtrepräsentative Auswahl. Neben diesen gibt es zum Glück auch wirklich sehr gute, sinnvolle Beiträge:super::super::super:.


    Ich bin mir auch bewusst, dass man in Pfäffikon ZH schon noch ein paar Dinge nachbessern muss, um zur weltweiten Nr. 2 und damit zu einem


    :super:systemrelevanten Saunaclub:super:


    aufzusteigen. Aber die arbeiten wirklich dran.



    An 6profi lugano60 : Das mit dem "zweiten und letzten" Besuch nehmen wir mal noch nicht so ernst:


    Wenn es dereinst einen Lift gibt in NBU, ist der Club für das Rollatorpublikum wie erfunden. Und vielleicht aus einem der Zimmer im 1. Stock noch einen Physiotherapieraum machen und ein weiteres Zimer mit Fitnessgeräten für Senieoren ausstatten und ein dreittes Zimmer als Beauty-Studio für die Hässlichen einrichten:super:.
    Und dazu noch Gelegenheit, zuvor im Aldi nebenan günstig einzukaufen...


    Apropos Budgetpreise: man kann auch im newBlueUp gewltig Kohle loswerden; ist als nicht so zentrale Problem...Das nur als Hinweis an alle unwissenden Banausen.


    An 6profi RetoS  :rolleyes:No comment:rolleyes:



    MfG, Weisswürsten und Senf,
    Irr Beni B.



    PS: Berichte aus unserem Institut über andere Etablissement als dem NewBlueUp mussten leider ausbleiben.

    Ich finde die Idee gut.


    Bitte zeigt doch noch Fotos von den restlichen Girls bei denen steht Fotos folgen, damit ich mir ein Bild machen kann.



    Fotos, Fotos, Fotos,..
    .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Damit ich mir ein Bild machen kann.:lachen: In der Zwischenzeit hat es sehr viele und sehr gute Fotos gegeben, ob RetoS sich ein Bild gemacht hat, wurde leider noch nicht mitgeteilt...;)



    also die homepage sieht ja ganz ehrlich schäuslich aus.. null übersciht. bitte verbessern und auch bessere fotos der girls


    fotos, fotos, fotos...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Jetzt sinds nur noch 5 Frauen im Blue up.
    Das ist mir einfach zu wenig.



    Wieviele sollten es denn sein....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:???


    keine Gelegenheit mit anderen Girls in Kontakt zu kommen und habe den Club deshalb kurz darauf ungepoppt verlassen.


    Ja was:rolleyes:!!!


    wohlgemerkt beide waren wir jung und attraktiv, offenbar sehen das die Frauen nicht so und verliess den Club und ging nachher ins B.O.T. nach Meilen zu Carmen.


    @Rotchäppli mit der Pinochio-Nase: Jung und attraktiv?????:staunen:
    nachher ins BOT zu Carmen????:staunen: Alles Lügen....




    ja, das schon.
    Anika ist halt schon ein Toopshot.


    RetoS : Schon mal im NewBlueUp gewesen?;)


    zu wenige wgs und vorallem gefallen mir die meisten dort nicht..


    @ Spocki5: Hhhääähhh???:langweilig:



    Es gibt für mich einfach zu viele Plauderis. :lachen:Vergesst doch einfach mal was gewesen ist:lachen:


    Kein Gerammel wie im Globe oder Westside :wütend:


    Ruhig und gemütlich. Ein flotter Dreier mit Bella und Daria da braucht ihr einen Waffenschein.Schaut einfach mal rein und dann könnt ihr urteilen.


    An 6prfi@vodkalemon: Wozu newblueup gegen Globe oder Westside ausspielen? Die Individualisten werden selber merken, wo es ihnen besser passt...


    Ruhig ist es manchmal aber auch im NewblueUp nicht. ZB an der Oktoberfest-Eröffnung hat man zeitweise das eigene Wort nicht mehr verstanden; so idiotisch laut war die Musik. Wollte doch so gerne meine bescheidenen Ungarischkenntnisse mit Nathalie ausprobieren; aber hatte wegen dem Lärm keine Chance...


    Waffenscheinfür wen???:rolleyes: Eher eine Sonderbetriebserlaubnis für den Club und dazu noch eine Versicherung für Risikosportarten. Den Waffenschein brauchen eher die Damen...(gebs zu, ich durfte schon mal ein wenig spannen...)

    :doof: Ich habe auch schon Frauen in andern Clubs angetroffen:traurig:


    :lachen:An 6profi @vodkalemon: Das stimmt. habe auch schon Frauen in anderen Clubs angetroffen:lachen:.


    Täusche ich mich oder sind im Blue up mehr ältere wgs?? Leider sind noch nicht alle Bilder auf der hp. Gruss spocki


    Schon wieder Bilder , Bilder, Bilder, .... Im Club Newblueup hat es leibhaftige Frauen, die nur darauf warten, auf die Spielwiese zu stürmen...:happy:. Aber die 6profis oder was sie gerne wären wollen bilder, Bilder, Bilder...





    Website aber schon ein wenig karg. Null Angaben über Service der Damen. Wundertüten.


    @....? Auch noch nie dort gewesen und wird auch nie dorthingehen...:rolleyes:


    __________________________________________________________________________________________________





    Das ewige Gemecker betreffend dem Club Newblueup ist nun wirklich deplatziert. Ich war seit dem 2. August (Erstbesuch) 5 mal in dem Etablissement und es gefällt mir von Mal zu Mal besser.


    Am Oktoberfest (ca 19. Sept.) mindestens 7 Stunden im Club aufgehalten, Daria und Nathalie genossen und natürlich das Partybuffet mit Weisswürsten Inkl. Originalsenf:super:), Haxen, Suurchruut, kartofffelstock und Bier vom Fass...


    Inzwischen gab es bereits wieder eine Party, die ich leider verpasst habe. Man merkt auf jeden Fall, dass sich die jetzige Leitung sehr viel einfallen lässt und sich verdammt Mühe gibt...


    Uèber die progressive Preisgestaltung betreffend dem Service der Damen werde ich ich club mal direkt fragen: (30 Minuten: Fr. 80.- ; 60 Minuten: Fr. 200.-). Wer aus den 60 Minuten zwei mal dreissig macht, kommt also mit Fr. 160.- weg, muss aber das Liebesspiel unterbrechen und an der Emppfangstheke eine Verlängerung buchen. Man kann das Preismodell zwar vertreten; hatte am Donnertag eine Stunde mit Celine, und die hat sich sehr gelohnt. Aber trotzdem: weder damen- noch kundenfreundlich, aber natürlich wieder mal ein Thema für alle Schnapsglaskacker und Meckerer....;)



    MfG, Beni Bleuztein



    PS: Wir schicken demnächst mal den Geizhals aus undserem Institut mit der Werkzeugkiste vorbei, damit er in der Dusche die ausgerissen Dübel der Kleiderhaken wieder richtig einsetztt. Vielleicht bekommt er dann etwas gratis...

    Hallo Goldstecker


    Hast Du kein Geld mehr? Der Preis ist wie bei anderen Globe-Parties üblich. Dafür gibt es noch ein Gratis-Buffet.


    6profi Lizardtongue
    Kein Geld mehr? Jedenfalls nicht mehr so viel wie früher. Müssen intern sparen sparen, hat uns der Geizhals eingeflösst:wütend:. Und bei jedem Gratis-Buffet ein paar kleine Leckereien in die Serviette einpacken und nach hause bringen. Vermehrt ist auch die Mehrwertsteuer ein Thema...;)



    Ich bin erst seit kurzem Club Globe Besucher.


    Wie sind solche "Gross Events"? Sieht man da vor lauter Eisbären die WGs gar nicht mehr? Treten sich die Eisbären auf die Füsse? (Weil so gross ist der Club Globe auch wieder nicht...)


    Kommt man da überhaupt auf seine "Kosten" oder ist es mehr ein Anlass, wo es um den Event an sich geht und weniger um den Zimmerbesuch?



    An 6profi peter58


    Vorab sei auf die Berichterstattung über die halloweenparties der vergangenen Jahre hingewiesen. Wir haben für Sie gerne die einschlägigen Anhände im Forum zusammengetragen, so dass Sie sie nur anklicken können. Lesen müssen Sie vorerst allerdings noch selber. Es sind aber Hörbucher geplant, wo sie sich die Berichte von früher gemütlich beim Autofahren anhören können.



    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1154
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3686
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2713
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6336
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6171


    Falls dann noch Fragen offen sind oder Unklarheiten bestehen, sind die Forensiker gerne rund um die uhr für weitere Auskünfte bereit.


    MfG,
    B.B.

    alia, anabelle, becca, charlotte, corina(lange nicht mehr), flavia, elly, gia, Helene(ganzes Jahr 2014 im "Urlaub") , kate, lora, marisa, mirela, mona, palina, Rose(offiziell aufgehört)vielleicht inoffiziell mal hinter der Bar im Palace, sidney, shakira(maacht auch public {mit Goldregen}:mutig:hinter der Sauna), virginia, ...


    Vor einigen Jahren natürlich Samira, Angelika, Diddy...



    MfG, Irrr. sgi

    6profi büchelin schrieb unlängst in dem von 6profi Brat eröffneten Unterthema "Gratis ins Globe" die folgende Frage:


    Ich glaube nicht an einen freien Eintritt im Globe oder ist schon näheres bekannt?

    @bu"chelin hat recht: Gemäss ankündigung der Halloween- und Jubiläumsparty vom 31. Oktober beträgt der Eintrittspreis Fr. 165.- Von einem freien Eintritt kann als einmal mehr keine Rede sein:schock:.


    Weiss jemand, ob zu der Summe noch die Mehrwertsteuer hinkommt und zu welchem Satz????:staunen::staunen::staunen:


    Vgl. Thema https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8452

    Daria / Club Blue-Up



    Party-Time: Freitag 19. Sept. 2014 Oktoberfest im NewBlueUp


    Die Party war in den Zeitungen und natürlich auf der Homepage angekündigt.

    Mein Date Nr. 1 an der party war Daria (I/RO). Die Gute hat Wurzeln in beiden Ländern und spricht die entsprechenden Sprachen. Da ich weder ital. noch rumänisch verstehe -leider- , interessieren mich in erster Linie ihre Französischkenntnisse. Aber der Reihe nach


    An der Stange hat sie eine echt heisse Performance geboten und ihre Argumente gut dargestellt. Jung, beweglich, volle Tits, stossgeiler Knackarsch (aber kein ärschlein) Mag ich sehr! Ich war mit Daria im Barbereich zusammengekommen, wo sie nach Piccolo bettelte. Ok, der Grundpreis für das Partyticket ist ja heute sehr vernünftig, und da liegt schon etwas drin. Etwas gequatscht und geknutscht und immer geiler geworden.


    Später im Zimmer wollte sie erst gar nicht natür blasen. Da musste ich ihr schon mal eine Belehrung geben und klar machen, dass der Gummi erst mal nichts zu suchen hat. (Wäre eigentlich die Aufgabe der Clubleitung! Früher habe ich sowas als voll abtörnend empfunden und daher nicht gemacht; heutzutage und durch Erfahrung habe ich gelernt, dass die meisten Girls dann recht schnell spuren. Einfach klar den Tarif durgeben!!! Für Gäste die eher devot sind, braucht es schon Ueberwindung, klare Anweisungen zu geben; aber wie gesagt, es ist lernbar. Auch laut, wenn es sein muss!:bestimmend::bestimmend:


    Und selber immer als kleines Spiel anschauen, also nicht zu ernst nehmen!!! Die Mädels probieren und probieren und probieren....



    Daria hat auf alle Fälle kapiert was ich von ihr verlangte und einen Blowjob abgeliefert, der sich sehen lassen kann. Etwas hart und stürmisch, sodass die Abspritzkontrolle leicht hätte versagen können, aber es war geil...:lachen:.


    Dann war "Betteln" noch einmal angesagt, damit die Süsse ihre Liebesdose zum Lecken freigab. Oh geht ja! Geil! war ja richtiges Face Sitting:staunen:.


    Vögeln: Zuerst hat mich Daria gerittten. Wenig auszusetzen, aber man merkt, dass die Damen in diesem Club teilweise unerfahren sind und vorallem noch zuwenig Einsätze haben. (Beinahe wie unsere Fussball-Nati-Diven, die unbedingt bei TopClubs im Ausland spielen wollen, obwohl sie dort nur auf der Ersatzbank rumsitzen. Und kommt dann endlich wieder mal ein Einsatz in der CH-Nati, dann staunt:staunen: man über das schlechte Spiel...


    Nun bei Daria war es nicht schlecht, aber der Sex im Puff sollte doch raffinierter und heisser sein als der Sex zuhause.


    Gepunktet hat Daria dann aber beim Doggy! Sie hat gut gegen die satten Stösse entgegengehalten. Den Arsch hoch in die Luft gestreckt und den Oberköper tief ins Bett gedrückt. Ich konnte sie fast senkrech nehmen. Lasziver Blick nach hinten und schön am Sack gezogen... Herrlich und schreiend/röhrend gekommen...:super:



    Uebrigens für alle 6profis, die weder ital. noch rumänisch können: die Unterhaltung mit Daria ist vorallem auf Englisch möglich.


    Beni B.



    PS1: Liebe 6profis, besuchen Sie mal die Girls im newblueup.ch und fordert sie ein bischen. Die DAmen sind wirklich gewillt und auch in der Lage, gute Büez abzuliefern. Aber bei Däumchendrehen lernen sie auch nichts hinzu. Im Gegenteil, sie verlernen nur das, was eigentlich ihr Beruf ist. Und die Herbstpreise im Club sind ja immer sensationeller...



    PS2: Warum gibt es noch keinen allgemeinen Bericht über die Party:traurig:?



    PS3:( Reminder) Die Clubleitung täte gut daran, den Mädels nochmal zu erklären, was GF6 ist;)




    Barbie / Club Blue-Up



    17. August 2014
    Sonntagnachmittag im August: War am nachmittag im BlueUp gestrandet und schaute mich erst aml rum. War aber nicht so viel zu sehen, da nur eine freie Dame (Barbie) im Barbereich auszumachen war. Zwei waren angeblich busy. Also ein freie Dame und zwei Klienten, der kollege auf einem Sofa und meine Wenigkeit an der Bar.


    Barbie schäkerte abwechselnd mit den beiden Besuchern etwas, und legte auch mal eine kleine Show auf der Bühne hin. Irgendwannn ging ich mit ihr zuerst in das Sprudelbad und dann in die Gemächer. Das Liebesspiel war ok. Toller GF6 ist anders, aber blasen war gut und vögeln liess sie sich auch ganz ordentlich in verschiedenen Stellungen.


    Barbie ist jung und freundlich, osteuropäisch (Ungarn bzw Slovakei je nach Informationsquelle), irgenwas zwischen schlank und leicht molly; sagen wir mal "schlank und dennoch was zum hebä". Konversation auf englisch und ein wenig CHDeutsch ist möglich. Sie hat bereits CH - Cluberfahrung.


    Wiederholungsgefahr: Gefahr ist vielleicht übertrieben, aber eine zweite Chance hat sie schon.



    Gia / Club Blue-Up



    Nach dem Fick mit Barbie bin ich wieder an der Bar, in der Sauna und wieder an der Bar herumgehangen. Gegen 20:00 betraten unerwartet noch zwei Damen den Club. Sie wurden offensichtlich soeben vom Boss in Zürich abgeholt und in den Club gefahren; Die beiden Neuen kamen mit einem Bus aus dem Osten und wurden vom Boss gleich in den Club geholt. mit andern Worten, sie waren ganz neu an diesem Tag und ganz am Anfang noch im Zivilkleidern.


    Die eine von ihnen setzte sich gleich zu mir an die Bar und wünschte ein Piccolo oder sowas. Sie stellte sich vor. Später am Abend bekam sie dann noch einen Club-Namen: von da an hiess sie Gia. deshalb sei sie hier auch Gia genannt, obwohl sie sich zuerst noch anders nannte.


    Angeblich hat Gia nur ganz kurze Cluberfahrung in Duetschland gemacht; im BlueUp hantierte sie allerdings hinter der Bar wie ein Profi. Gia ist schlank, aber etwas mehr als Modelmasse hat sie schon. Schönes nuttig-freches RO-Gesicht. Vgl. auch das Thema https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6860


    Das Gesicht passt gut zu ihr, sie ist wirklich etwas frech und direkt, aber seeeehhr sympathisch:kuss::kuss::kuss:. Prächtiger Arsch:verliebt: und satte Tits:verliebt:.


    Aber bald mal wurden ihre Jeans von mir geöffnet (schon noch speziell, wenn man in einem Saunaclub mal eine Angezogene begrabschen und vernaschen kann). Vor dem Zimmergang ging sie sich umziehen und dann gingen wir zusammen duschen und danch ins Zimmer.
    ZK mag sie auch nicht besonders, aber da ich sehr lieb;) mit ihr war, gings dann doch noch in Ordnung.
    Blasen war einwanfrei und vögeln ebenso. Schön genüsslich langsam ritt sie mich, wie ich es gewünscht hatte, und am Schluss nahm ich sie von hinten. Toller Einstand für eine Dame, die eben noch vielStunden in einem Bus gesessen hatte und sich danach gleich ans Werk macht...


    Gia blieb dann etwa zwei Wochen im blueUp und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Hoffe dass sie bald zurückkommt. Sehr grosse Wiederholungsgefahr....:super:




    ;)PS: der Club sollte einigen von den Damen nochmal erklären, was GF6 ist...;)




    PS2: War am 19 Sept. auch im BlueUp an der Oktoberfest-Party. Warum gibt es keine Berichte. hatte doch genug Besucher....:rolleyes:


    Ich glaub wenn sich ein Girl bei mir als Adolfina vorstellen würde, würde ich wohl keinen hochbringen.
    Adolfina !!! Was soll das ? https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8407



    Oh! Da wäre ich aber nicht so sicher, bevor ich nicht bei der Dame die Probe aufs Exempel gemacht hätte. Bitte nachher im Forum Bescheid geben, so oder so!!!

    Ablabla
    Aarauerin
    Aclibia


    Aber doch nicht Adolfina


    Ablabla, Aargauerin, Aclibia? Originell? "Aargauerin" aus Tschechien im Clubglobe...:lachen:


    Unglaublich, auf welch tiefem Niveau man hier angegriffen wird, nur weil ich den Namen Adolfina doof finde........Schade


    Wem nicht klar wieso ich Adolfina unpassend finde, dem fehlt es an jeglicher Allgemeinbildung.


    Wäre doch nett, wenn sie uns allen mit der fehlenden Allgemeinbildung auf die Sprünge helfen könnten, wieso Sie Adolfina unpassend oder gar doof :doof: finden. Das haben Sie in den obigen Ausführungen leider verpasst. Schade.





    Damit wäre auch der Link zur Rotchäppli-Geschichte
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8376
    mit dem Wolf und der Grossmutter und dem Chörbli mit dem Kuchen drin und dem Wein beinahe gelungen...:super:


    Badwischer, wird sie nicht ficken, solange sie so heisst ...


    Da hatte doch unlängst 6profi @badwisher in diesem Forum geschrieben, im Puff gehe es um Titten, votzen, Ärsche, Schwänze und sonst nichts. Von einem Namen war keine Rede. Soweit ich beurteilen kann, bringt die Dame die ersten drei Attribute mit. Schwänze müsst ihr schon selber mitbringen.


    Und wenn ihr bei der Aargauerin aus Tschechien versagt, könnt ihr ja hinterher an der Rezeption go gage hüüle...:mutig:


    A Bla-Bla,


    Irr Dr. S.G.

    Hallo zusammen
    Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin


    Danke für Eure Antworten, da freue ich mich ja auf einen heissen Samstag Abend


    Und? Wie war dein Erlebnis? Wo bleibt der Bericht? :smile:




    An 6profi Rion69 und Forumleser


    Die oben stehende Frage bzw die Ankündigung von martin1 betreffend seinem ersten Besuch im ClubGlobe, Clubhistory, ClubBumsalp, Swingerclub etc kommt periodisch und ist eigentlich immer die selbe "schüche" Anfrage. Vier von sechs bisherigen Beiträge non Martin1 drehen sich immer um dieses Thema, in einem Beitrag bedankt er sich für die Antworten und in einem Beitrag möchte er vom @Rotchäppli mit der Pinnochio-Nase alias muerte einen Tipp betreffend eines Swingerclubs.


    Wenn das nur gut kommt!


    Ein Bericht ist da eher nicht zu erwarten. Was mit dem martin1 los ist, daruber kann man höchstens spekulieren. Vielleicht ist er ein ganz erfahrener Gast in Saunaclubs, vielleicht total verklemmt, irgendwie nicht besonders originell.


    Aber melden wird er sich bestimmt wieder einmal mit seiner Frage...:staunen:



    MfG,
    B.B.

    Erster Auftritt vom 19. Jan 2013 von 6profi? Martin 1 in diesem Forum:


    Hallo zusammen
    Ich habe schon einiges gelesen übers Globe. Plane nun meinen ersten Besuch.
    Wie ist das mit dem öffentlichen sex? Gibt es das überhaupt und kann / darf man zuschauen und zuschauen lassen?
    Am FKK Tag: Sind dort die Girls und auch die Männer nackt? ( Möcht ev. an einem Fkk Tag hingehen, ist das empfehlenswert?
    Danke den erfahrenen besuchern für die Antworten. Freue mich schon......


    Wir sind alle sehr hilfsbereit hier - aber im Forum findest Du alles zum Thema Globe...



    :staunen:Die Gleiche Frage, die 6profi? Martin 1  am 13. August 2014 im Thema "Club Globe Was kommt auf mich zu?" gestellt hat, hat er am 19. Jan 2013 schon einmal gestellt und auch Antworten erhalten; damal im Thema Clubglobe, Clubberichte. Dann kam irgenwann die fast gleiche Frage, aber bezüglich des LifestyleClubs History.(siehe unten in den Anhängen) Nun scheint die Planungsphase für seinen ersten Besuch im CG abgeschlossen zu sein. Am Samstag ist es soweit. Es besteht noch die Frage, ob es wirklich das Globe, die Bumsalp oder doch eher ein GangBang, eine Gruppensexparty odger ein Swingerclub sein wird.:staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:


    Wenn Sie mehr am Fragen stellen und Antworten erhalten sind, dann sind Sie hier im Forum richtig. Wenn Sie wirklich an einem Beuch im Globe interessiert sind, am besten einfach hingehen; und beim ersten Mal bitte nicht mit der fixen Idee vom "öffentlichen Sex" im Kopf. Sie werden auch sonst noch mehr als genug Eindrücke und Reize bekommen und diese auch verarbeiten müssen: Optische, kulinarische, erotische, musikalische, etc. Aber mit Ihrer fixen Idee werden Sie das Wesentliche verpassen und nicht richtig genieesen können. Wenn es sich ergibt, und ein Kunststück ist dieser öffentliceh Sex nun wirklich nicht, dann ist ja ok mit Ihrem Wunsch, wenn nicht, ist es auch egal. Sie werden so oder so zum Wiedrholungstäter.


    Unser Kollege B. B. hat im Thema "Sex Shows im Globe LIVE SERVICE PUBLIC" vor einer Woche einen Beitrag geschrieben, wo es unter anderem um einen durchgeknallten Spanner im Globe ging. War sehr witzig zuzuschauen, aber das ist ein armer Siech, der es selber nicht mehr merkt. Wir möchten nicht, dass Martin 1 so im Club herumschwirrt wie dieser Typ vom letzten Wochenende.

    Und bitteschön die Ermahnung von 6profi Rion69  :super: zu Herzen nehmen. (Siehe unten)


    MfG,
    Irr Dr. Shlomon goldstcker Institut



    Anhänge: Alles Zitate von Martin 1.


    Hallo zusammen
    Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin


    Hallo zusammen
    Vorab, ich war noch nie im History.
    Meine Frage an Euch? Kann man in den Clubs auch öffentlich sex haben und mögen das die Girls auch? Ich find das halt sehr erregend und schaue auch gerne mal zu, mit dem nötigen Abstand natürlich. Merci für Eure Infos und beschreibt bitte Eure Erlebnisse diesbezüglich, danke.


    Hallo zusammen
    Ich werde am Samstag zum ersten mal die Bumsalp oder das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen? Ist das in der Bumsalp möglich? oder komme ich im Globe eher auf meine Kosten?
    Danke für Eure Antwort und Erfahrungen diesbezüglich.
    Mfg Martin


    Hallo Muerte, danke für Deinen Post. Kannst du mir einen Swingerclub empfehlen? Gruss

    Das ist ein Thema vorallem für Sauna- Lifestyle- FKK- und Eventclubbesucher


    Die meisten der Gäste gehen nach längerem Gespräch mit einer Dame auf ein Zimmer für das Liebesspiel: oder auch sofort. man kann dabei eigentlich zwei Arten unterscheiden: man geht als Paar und händchenhaltend oder man geht neben- bezw hintereinander.


    Ich habe das auch ein paar Mal gemacht, aber heute eigentlich nur noch selten; eventuell mit einer neuen und vielleicht auch etwas schüchternen. Wie haltet ihr es?

    (von Beni Bleuztein)


    Die Perle Celline (mit ll geschrieben) hatte mich am Nachmittag gründich gefordert und auch aufgebaut. Nach den Date mit ihr ging ich erneut in die Sauna und zum Ausruhen und verpennte prompt die Happy-Hour im Relaxraum:doof::doof::doof:. Während ich ausruhte, las und mehrheitlich schlief, lief ein sensatioelles Programm in meinem Kopfkino über die gute alte Zeit mit B. und Konsorten...Zu dieser Zeit war ca ein Besucher pro Stockwerk anwesend. Schade für die Happy-Hour




    Blow-Up im Blue Up


    Sehr viel später wurde ich wieder gestört, diesmal von heidi. Heidi ist eine junge sehr knackige Ungarin mit knackigem, athletischem Body, um nicht zu sagen pickelhart. Viele Tattoes auf dem Rücken, aber nichts Dunkles hässliche dabei. Leider spricht sie fast nur englisch. Ihre Berührungen weckten in mir erneut eine ganz kleine Lust und Paarungsphantasien.


    Wir stiegen hinunte zur Bar, wo auch der eingetroffene Boss (pedro) sass, mit den freien Mädel ein wenig feierte und anbot, ich könnte auch Alina (RO) mit guten Deutscghkenntnissen für einen 3er mithnehmen; auf Kosten des Hauses. Ich zögerte, da diese Variante bei mir nicht so häufig ist und wenn schon, dann mit bereits bekannten. Und nie zwei mit der gleichen Muttersprache, wenn ich diese nicht auch beherrsche).


    Versierten 6profis ist wohl keine Erklärung nötig, was das soll. Die Damen müssen auch dann etwas verdienen wenn die die Gäste zu wenig zahlreich erscheinen. Das ist eine gute Sache, und die frauen sind dann auch noch da, wenn der Betrieb in Schwung kommt. jUnd bleiben auch fit!


    Ich willigte ein und die laute und etwas unwillige Alina musste dann wohl oder übel. Leider bleib sie unhöflich und unangenehm. Ob ich sie zuvor kränkte, als ich ihr einen Korb gab, weiss ich nicht. Was sind denn das für Profis? Beim Liebesspiel hat sie in ihrer Laune beinahe den Stab rausgerissen; es blieb nicht anderes übrig, als die Dame auf den Bettrand in StandBy-Modus zu schicken.


    Dafür war Heidi eine Klasse für sich. Sie händelte die unmögliche Situation prima, blies an und legte ein perfektes scharfen Liebesspiel auf die Matte. Lick my ass!:super: Huch, das ist aber keine Anfängerin. Also die Chance packen und das Potential nutzen. Am Ende einer rassanten Nummer wollte Heidi von hinten genommen werden. Super fester Arsch, und so ein ganz kleines bischen auch etwas zu heben. Alina lag mit weit gespreizten Schenkeln daneben, begann die Klit zu streicheln und stöhnte mit der immer lauter werdenden Heidi mit. Einen Fuss stemmte sie in meinen Brust und bearbeitete diese. Immerhin! Hat sich doch nocht gelohnt, sie nicht aus dem Raum zu schicken. Das war gut! Auch der einblick, den sie dabei gewährte, war lohnenswert. Das grosse Lob geht aber an Heidi. Alina nehme sich den sinnvoll abgeänderten Spruch eines berühmten 6profis zu Herzen: Wer Ficker will muss höflich sein


    Insgesamt war ich über 10 STunden im Blue Up. So besucht man Sauna clubs. Und nicht mit nervösem Herumrennen von einem Etablissement ins nächste. Vollständig ausgespritzt und mit weichen Knieen den Heimweg angetreten.


    Sehr gerne und bald werde ich Blue Up wieder besuchen. Alle Damen sind hübsch und ich würde auch jede nehmen, die nicht grad am Herumzicken ist. Werde sicher nicht solange warten. bis die "liebe SAndy" vom WS eingetroffen ist, welche gerüchteweise darauf warten soll!


    Von 6profi@Davino verbreitetes Gerücht (siehe früher):




    "Ich vermute, dass Sandy vom Westside geht, sobald das Blue-Up etwas besser läuft und die Frauen vom Westside ins Blue Up zügelt ..."






    und was Gerüchte so an sich haben, sie moblisieren sofort Mitläufer und Mitschreier wie



    "Liebe Sandy


    Tolles Statement, Chapon oder Hut ab,
    komme demnächst auch mal ins Westside und schreibe gleich einen Bericht.
    Grüsse
    Muerte"



    Der Club braucht hier und jetzt Gäste, nicht erst wenn er gut läuft. Wenn er einmal gut läuft, kommen die Mitläufer dann automatisch. BlueUp ist in einer Anfangsphase. Es ist klar, dass das schwierig ist, und dass man, wenn man nicht eine Kette ist, die die Damen und Angestellten von einem Haus ins nächste verschieben kann, nicht einfach eine Party und einen HighLife-Betrieb aus dem Hut zaubern kann. Das Haus hat eine belastete Vergangenheit, es wurde verständlicherweise viel Negatives geschrieben, und das ist jetzt eine Hypothek, aber jetzt geht es hoffentlich aufwärts.



    Negativ aufgefallen:
    Zwei defekte Duschen im Club selber, ein ganzes Feld von Rostlauben vor dem Haus. Für die alten Autos kann BlueUp nun wirklich nichts, solche stehen im globe auch vor der Türe, und was die defekten Duschen betrifft: Soll mir einer das Puff zeigen, wo nicht irgengeine Dusche spinnt:staunen::staunen:
    Also Jammern auf sehr hohem Niveau!!!



    Die Gáste müssen übrigens von sich aus einen Club besuchen, das kann man gewiss nicht als negativ dem Club anlasten, wenn zuwenig Gäste kommen. Bei den 6profis habe ich im Moment den Eindruck, dass sie sich gegenseitig mit Nörgeleien überbieten wollen, und unbegründet und gedankenlos Gülle schmeissen. Ich persönlich möchte gerne schöne und viele Häuser haben. Zwischen den wenigen, grossen Fickkompetenzzentren und den Besenkammerschmuddelpuffs, wo die Damen nur kurz den Rock anheben, liegt noch ein breites Feld. Ich bin auf jeden Fall froh, das schöne Haus jetzt in der Anfangsphase besuchen zu können.




    Das einzige, was vielleicht zu überlegen wäre, die happy-Hour-Zeit auf den Eintritt zu beziehen. Das brächte vielleicht die Leute eher dazu, einmal etwas auszuprobieren und ein haus mit Leben zu füllen. Den Zeitpunkt eines Eintritts zu planen ist einfacher als die Lustzeit vorauszusagen. Ein reiferer Saunaclubbesucher, der um 14:00 kommt, um 15:00 eine Nummer schiebt, dem bringt vielleicht eine happy-Hour 16:00 - 17:00 nicht besonders viel. Aber das wird sich zeigen.


    MfG,
    Irr. Dr. S.G.I. und bis später einmal. Vorläufig müssen aber Berichte und Diskussionsbeiträge leider warten.




    PS:1) https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=341


    PS:2) Weiss niemand ob sie kochen kann

    Date Samatag 9. August (GlobeGeburtstagsparty)


    Trotz spätem Eintreffen hatte ich noch das Vergnügen, mit Maria ein Nümmerchen zu schieben. Es begann mit einem schönen Vorspiel mit viel Blasen und Getränken. Maria machte das Angebot, eine erotische Massage zu machen:


    Mit Titten, Fützli, Arsch, und viel viel Lotion. War extrem gut und liess mich die Zeit vergessen. Ich bin es gewohnt, dass es mit Maria etwas mehr als 30 Minuten geht, und es lohnt sich auch. Aber dass es grad so lang ging...Aber aber! Zur Entlastung von Maria muss ich allerdings zugeben, dass sie während lägerer Zeit welgen eines einzelnen Fingers die Hand nicht drehen durfte; und somit nicht auf die Uhr schauen konnte.



    ich hatt mir zwar eher eine Standardnummer "riche" vorgestellt. Diesmal wurde es leider etwas teurer. Ich habe in einem früheren Beitrag zu Maria schon einmal gewarnt, dass man ihr klar sagen soll, wie lang der Service zu dauern hat. Sonst ist sie imstande, ihr Verwöhnprogramm a gogo durchzuziehen, wobei sie allerdings viel zu bieten hat.


    Allenfalls die Teamleiterin als Zeugin für den Vertragsabschluss herbeiziehen. An der Reception gibt es ev auch einen Timer/ Wecker, den man stellen und neben dem Liebesnest platzieren könnte. (Letzteres ist imfall als Witz gemeint)


    Inzwischen hat Maria auch gelernt, zu Schreien/Kreischen wie eine Maus, der jemand auf den Schwanz getreten ist... Empfehlenswert, sie danach zu fragen,


    Fazit (Details siehe früher) Raffiniertes Luder, sehr witzig, sehr lustig, sehr guter Service.


    Sehr gerne wieder


    MfG, B.B.

    ;)Die treibt's wirklich wild. Ich besuche sie am Samstag und schreibe sofort einen Bericht. Möchte einer der Konfirmanden die Privatadresse?;)


    Freunde, das ist eine Sekretärin im Bundeshaus, die von sich Bilder ins Internet gestellt hat, etwas freizügige. Aber weil es am Arbeitsplatz und dazu noch im Bundeshaus war und die Presse es erfahren hat, wurde es zum Thema. nacktbilder im Internet haben per se nichts mit pay6 zu tun. Es wird gesagt, dass jedEr 10. Jugendliche schon gewagte Bilder von sich oder anderen ins Netz gestellt hat.


    Bitte schreibt mir keine PN n mehr wegen TelNr., Preiskategorie etc. Ich kenne die Frau nicht und nehme ganz schwer an, dass die Frau mit Pay6 absolut nichts zu tun hat. Das sie trotzdem den Weg in dieses Forum geschafft hat, ist ein Ausdruck der Meinungsfreiheit und Mitteilungsvielfalt des Forums;).


    Unser obiger Beitrag war ein Witzchen und eine Anspielung auf einen 6profi, der vergangene Woche hier im Forum verschiedentlch Puffbesuche und Erlebnisberichte angekündigt hat.


    Wir entschuldigen uns in aller Form bei allen 6profis für die missverstänliche Pointe und :traurig:bedauern:traurig: es, wenn Sie umsonst zum Bundeshaus gereist sind. :rolleyes:


    Irr. drsgi

    (von Beni B.)
    Ich musste am Samstag 9. August leider mein programm kurzfristig umstellen und konnte meinen geplanten Besuch in der BA bzw BlueUp bzw Fkk66 nicht abhalten, da ich kurzerhand als Sonderberichterstatter von einer nicht so breit angekündigten Globeparty antraben musste. Unser alter Geizhals, der die Aufgabe übernommen hatte, hatte ein technisches Problem mit seinem Rollstuhl- Akku (vmax 10 kmh) und konnte seine Fahrt ins Globe nicht antreten.




    So lam ich denn gegen 22:00 Uhr im vollbesetzten Club an, in dem zeitweise kein Zimmer und kein Sofa mehr frei war. Aber ich war gerade richtig zur Mega-Show. Es wurde eine Lesbo-Show mit Anabelle, Flavia und Julia angekündigt. Die Beleuchtung wurde hochgefahren und die Utensilien wurden bereitgestellt: kerzen, Tücher, Kübel etc. Aber wo sind die Dildos:rolleyes:?


    Aha, die Show beginnt diesmal etwas anders als sonst. Es erklang in ohrenbetäubender Lautstärke der Song "Police Police, Hände hoch" oder sowas auf englisch. Zwei süsse Politessen verhaften eine Frau und machten eine äusserst gründliche Leibesvisitation, bei der in jede Ritze und jedes noch so kleine Löchlein gelugt wurde. Dabei kamen sich die drei so unprofessionel nahe, wie es bei einer Polizeihandlung nicht passieren darf. Die Polizistinnen verwöhnten die Arrettierte mit Zunge und Fingern, gaben ihr Champagner zu trinken und tranken selber, so,dass das passieren musste, was passierte: DieVerhaftete schloss die Beamtinnen ins Herz und leckte diese ihrerseit. Bilder voller Zärtlichkeiten wurden gezeigt. Weiter ging diese Darbietung für einen Moment nicht mehr, da die Mädels zuerst noch eine Aufgabe zu erfüllen hatten.





    Bevor sich die Ladies ganz geniessen und penetrieren durften, hatten sie die Aufgabe, zu dritt drei Herren leerzuspritzen und so von der Bühne zu kegeln. Dazu wurde zuvor drei :mutig:Breitensportler:mutig: -zum Teil mehr breit als sportlich- ausgesucht, die es an die Spitze schaffen wollen. Jede von den drei Damen bekam zuerst einen Partner; um die Show noch attraktiver zu machen, war eine kleine Simultanfickchoreo:kuss: vorgegeben. So hockten die drei Damen gleichzeitg auf den drei Leckmäulchen, tranken aus den Flaschen und liessen eine Menge der Köstlichkeit über Hals, Titten, Bauch und Muschi ind die lechzenden und leckenden Herren überströmen. Was seid ihr für Schweine!:super: Nee, es war super.


    Es kam aber auf die Teamleistung an. Am Schluss mussen alle drei Herren von der Bühne sein, sei es durch spritzen oder durch Kapitulation. Die sechs gaben alles. jedesmal, wenn wieder einer der Ficker ausgeknipst war, kam ein weiteres Girls auf die Bühne und half mit, die Aufgabe zu beendigen und mit der Lesboshow anzufangen zu düfen, auf die sich sich offensichtlich freuten. Als die Herren ausgeschieden waren, waren neben den bereits erwähnten noch Elena, Virginia und ??? auf der Bühne. Endlich kamen jetzt uch die Dildos ins Spiel. Ein sehr grosses Doppelteil wurde der kopfüber an der Stange gelehnten Flavia reingeschoben. (Vgl. SexTalk-Thema in diesem forum: Kopfüber gefesselt zum Orgasmus). Super Performance! Die Aufräumer hatten einiges zutun. Danke an alle!





    Vor der Schilderung der Fortsetzung der Hauptshow gehen wir auf einen Nebenschauplatz, der ebenfalls viel Unterhaltung bot. Die Spannerecke und das Gebiet rund um die grosse Spielwiese. Wie schon erwähnt, waren zu dieser Zeit alle Zimmer und Sofas besetzt: die Paare mussten teilweise auf Schlüssel warten und kamen von der Reception wieder in den Club retour. Dieser Engpass hinderte einen Spinner nicht daran, diagonal auf der Spielwiese zu liegen und diese fast für sich allein in Anspruch zu nehmen. Absolut unversändlich:bestimmend:. irgendwann getraute sich dann doch ein Trio (MFF), die grösste der freien Ecken der Wiese zu nehmen und sich niederzulassen. Wohlgemerkt mit drei Champagnerkübeln.


    Zu Beginn ihres Liebesspieles waren die drei noch ruhig. Der Spinner machte keine Bewegung zur Seite oder so. Die Damen wurden immer lauter, begannen vor und auf der Wiese zu hüpfen und kreischen. Der Spinner liess sich nicht aus der Ruhe bringen. Doch dann spritzte der Schampus aus der Flasche und duschte den ganzen Rasen. Hoppla!!
    Jetzt endlich gab es Bewegung. Der Herr erhob sich wutentbrannt:wütend: und verzog sich auf nimmerwiedersehen. hallelija!


    Obwohl die hauptshow auf der Bühne voll in Gang war, lockete auch das Spektakel auf der Spielwiese Gäste an. Zwischenseitlich war noch eine dritte Dame dazugestossen, sodass nun zu viert gefeiert wurde. Jetzt wurde es etwas eng und zumindest einer von den Kübeln wurde beim Ficken durch einen Fuss oder so vom Bettrand geholt. Ein Augenblick lang war Ruhe, aber an Aufwischen dachte niemand. Die vier gaben weiter Vollgas. Die Spanner bewegten sich pausenlos auf und ab, erhaschten Blicke, griffen sich in den Schritt und gingen und kamen... Echte Hektik!! Wie Mücken an einer brennenden Strassenlampe.



    Besonders göttlich war das Verhalten eines Herrn, der mit zwei Kollegen die Privatvorführung genoss. Die Kollegen standen still und beobachteten das Geschehen aus einem anständigen Abstand. Der dritte aber brach immer wieder aus, ging bis an den Rand der Spielwiese, stoppte dort als wäre er in eine unsichbare Glaswand gelaufen, ging zurück zu den Kollegen, startete erneut und stoppte an seiner imaginären Glasfront, und das ganze bis zum geht nicht mehr. Dann wollte sogar mitmachen, eine der drei Frauen schrie ihn an, doch der kam schlicht nicht mehr aus dem Staunen heraus.:staunen: Ganz unverständlich war das Staunen dieses Spanners indes nicht. Selbst Gäste, die öfters im globe sind, mussten zugeben, dass derart ausgelassen nicht immer gefeiert wir. Champagner und Köpersäfte flossen in Strömen. Es war schlicht "wie im alten Rom".






    :super:Die Mitternacht zog näher schon, doch keine Ruh im Oktogon. (Das Tanzrondell wird von einen Achteck von Säulen umgeben). Die Aufräumequippe hatte in der Zwischenzeit die Hauptbühne klariert und neu eingerichtet, unter anderem stand ein grosses Geschenk in der Mitte und eine Unzahl von Gläsern. HAPPY BIRTHDAY erklang, alle nicht gerade im Ernsteinsatz stehenden Frauen strömten wie ein FlashMob zum Epizentrum und die Teamleiterin Chayenne kam schüchtern;) hinter der Bar hervor. Das vielgelobte LineUp linierte sich auf um zu gratulieren. Es wurde getrunken, geküsst:kuss:, umarmt und dan getanzt; wobei sich auch die Chayenne mit Glas auf die Tanzfläche begab und nicht mehr herunterkam. Das Dr. S.G.I. gratuliert herzlich zum Geburtstag.



    Bei schnellen Lesen von "bin leicht" habe ich mich schon auf "leicht bi" gefreut:staunen:... Vgl mein Steckbrief


    Also morgen: tagesplan-/damenabhängig vs wetterabhängig


    Ein Kollege, den ich von früher kenne, von einem Bachblütenseminar oder so, kommt morgen auf jeden Fall, hät er gsäit, und bringt die Kohle mit und hoffentlich auch die Kreditkarte.


    CU G

    Celine / Club Blue-Up



    Hütet euch im Relaxraum, Teil 2


    von Beni Bleuztein



    Celine, vom Globe-Püppchen zur Blue-Up -perle

    Beim Dösen im Ruheraum hatte ich plötzlich warmen Atem im Genitalbereich und dann gleich weiche Lippen an der Rute. Da die Kapuze ins Gesicht gezogen war wegen dem etwas grellen Licht, konnte icht nichts sehen. Trotz "leicht-bi" lieber ein Girl als ein männlicher Gast. Ich blickte auf und sah das Luder von vorhin erneut. Sie drängte sich zu mir auf die Liege, obwohl ich Runde zwei mit Anna drehen wollte. (vgl dazu auch Teil drei. Nicht mal bei der dritten Runde war ich bei Anna)
    Celine nahm wenig NOtitz von dem was ich sagte; sie hatte natürlich schnell gecheckt, dass ich voll auf sie abgefahren bin. Ihre Zärtlichkeiten liessen den Stengel denn erneut schnell wachsen. Ich war sofort wieder so geil, dass ich mich auf der Relaxliege blasen liess und erst recht die Supertittties auf meiner Wampe. Und dort zogen wir dann auch die volle Nummer durch. Die Bewegungen waren noch etwas ruhiger als beim ersten Fick, aber ein mega Erlebnis erneut. Wir konnten uns fühlen wie allein im Haus. Es hatte mittlerweile mehr Stockwerke als Gäste im Haus; eigentlich ein Jammer und für die Frauen irgendwie frustrierend. Dann gingen wir erneut duschen und in die Nähe der Bar, wo inzwischen ein Herr eingetroffen war, von dem es hiess, es sei der Boss. Er trank und feierte etwas mit den freien Frauen, während Celine und ich noch weiter kuschelten. Aber irgendwie war ich geschafft und brauchte eine längere Auszeit, weshalb ich wieder ausführlich saunen und schlafen ging, diesmal aber in der HOffnung, dass nicht nochmals eine Dame mich dort oben vernudelt. Irgendwie ist dieses Relaxzimmer ein Anziehungspunkt, obwohl im 4. Stock und schon mehrere Gäste und Girls über den fehlenden Lift gemotzt hatten. Es kam sogar ein männlicher Besucher hoch und wollte über denn Club diskutieren. Auch der motzte, es sei nichts los und er wáre gescheiter in die BA gegangen. Ob nochmals eine Frau nach oben gekommen ist, erfahren Sie im nächsten Teil.


    Wie in diesem Forum schon oft und von verschiedenen Fachpersonen schon oft erwähnt worden ist, gilt Folgendes: Für einen gelungenen Saunaclubbesuch braucht es einfach genug Zeit. Um Spass zu haben braucht es Zeit, die Atmosphäre einzuatmen, den Personen als Menschen zu begegnen. Das geht nicht in fünf Minuten. Wer innert kurzer Zeit entscheiden kann ob etwas super ist oder scheisse oder allenfalls noch cool, braucht keinen Saunaclub! wozu auch? Geht genausogut in einem Studio etc. oder eben bei Rotchäpplis Carmen im BOT. Ich hätte nach einer Stunde im Saunabereich natürlich sagen können: Scheisse, ist nichts los, ich gehe woanders. Scheissclub, einmal und niewieder. So geht es eben nicht. Ich hatte Zeit, etwas zum Lesen dabei und Lust, etwas Neues kennenzulernenn. Zugegegen, ich hatte dazu noch das Glück, eine alte Bekannte zu treffen.



    Zusammenfassung Celine: Zwei geile Ficks in so kurzer Zeit hintereinander wie schon lange nicht mehr. Mal schauen, ob Celine mich das nächste mal wieder zu Anna schicken will. Oder einen Dreier vorschlágt. Für Herren, die auf ganz junge und ganz schlanke Damen stehen, ist Celine ev suboptimal. Aber eine Top-Empfehlung für alle die ein fesches versiertes Prachtsweib geniessen möchten.


    Notengebung: 9,5 für das Gesamtkunstwerk


    Schweinisches Potenzial: Nicht ausgeschöpft, aber die Verheissungen, die sie mir bei der Demonstration des Themenzimmer gemacht hat, waren mehr als interessant:verliebt:

    Authentizität
    Entweder sehr authentisch oder sehr gut gespielt. Das läuft letztlich auf dasselbe hinaus.


    Frage zu Celine Weiss einer der 6profis, ob sie kochen kann. Ich wollte nicht so direkt auf sie zugehen. Danke für eure Hilfe.



    Vorschau: Im dritten Teil erfahren Sie, ob und wie es im Relaxraum weiterging


    attachment.php?attachmentid=20966&d=1411536571 attachment.php?attachmentid=20967&d=1411536571
    [/FONT]
    [/FONT]

    Mir stellt sich die Frage, ob der Beitrag jetzt nur als "Feststellung" oder als "Bemängelung" gedacht ist.
    Ich nehme das mal als "Feststellung".
    Ist das nicht generell so? In vielen Sachen wollen wir immer mehr. Und ich sehe das als "Natur des Menschen" ... ein permanenter Drang nach mehr und besser. Wäre dies nicht so, würden wir Heute alle noch jagen und sammeln.
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, vorallem aus welcher Perspektive, will ich garnicht erst diskutieren; sonst landen wir in einer Philosophiedebatte.
    Die Ansprüche sind im P6 sicher gestiegen und die Sicherheit für die Teilnehmer sicher auch. Wobei ich mit mehr Sicherheit mehr Möglichkeiten sehe und damit auch die Basis für mehr Ansprüche.





    An 6profi Rion69 Oh, da habe ich mir etwas aufgeladen! Eher eine Feststellung, oder sagen wir eine persönliche Beobachtung, aber ganz sicher keine Mängelrüge. Eine derartige wäre so etwa das Dümmste, weil sie nichts bringt. Ich finde einfach, dass das pay6-KonsumVerhalten einzelner Akteure in einem nicht genau analysierten Sinne eine sehr grobkörnige Kopie des generellen Verhaltens ist; oder in diesem konkreten Fall eine eine einzelne Facette der Wohlstands und Überflussverwahrlosung.


    Wenn die Puffis vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, sprich vor lauter paarungsfähigen, paarungsbereiten, paarungswilligen, ja paarungsbegeisterten Damen in einem Etablissement vergessen, worum es eigentlich ginge, und stattdessen ins nächste pilgern, ist das doch vergleichbar mit Frauen, die kastenweise Kleider besitzen, aber nichts zum Anziehen haben.


    Ich beobachte einfach gerne und berichte gelegentlich, wenn mir besondere Verhaltensauffälligkeiten bekannt werden. Aber ehrlich gesagt ist es mir ja recht, wenn so einer das Haus wechselt und nichts Dümmeres anstellt. Und wenn einer seine Macken dann gleich noch in einem Forum ins Schaufenster stellt und somit bengalisch beleuchtet, ist es eine besonders dankbare Aufgabe, ein bisschen genauer hinzusehen. (siehe weiter unten)


    Im Weiteren ist das Verhalten einiger Leute, und damit meine ich selbstredend weder Sie , lieber Rion69 , noch mich, nicht nur ein Spiegelbild unserer Überflusswelt, sondern auch Ausdruck von Unzufriedenheit und Leere, weil Überfluss eben nicht satt macht sondern stumpf. Die Unzufriedenheit spiegelt sich ihrerseits wieder in einzelnen Berichten, wie Figura zeigt.


    Auf die Philosophiedebatte wollen wir lieber gar nicht eintreten. ich gebe zu, dass meine oben dargelegte Sichtweise etwas oberflächlich ist. Wenn man jetzt in mehr in die Tiefe ginge, und ganz offen weiter nachdächte, riskiert man, zur Folgerung zu kommen, dass es am besten ist, Pay6 ganz abzuschaffen. Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen; dann doch lieber die Philosophie abschaffen.


    Was hat nun das ganze zu tun mit dem Thema "wie sich die zeiten im sexgewerbe ändern"? Das Sexgewerbe ist sicher ein Profiteur des neuen Vehaltens, genauso wie so manche Branche von gestiegenen Ansprüchen profitiert. Man könnte so manche Branche nennen, wo es um Konsumgüter und Wegwerfartikel geht. Es kann jedem Kleiderhersteller noch so recht sein, wenn die Leute lieber 200 statt nur hundert Hosen zu hause horten und es vielleicht nicht einmal wissen.


    Das Augenfälligste, das sich im sexgewerbe verändert hat, ist für mich aber, dass Paysex heute beinahe für jedermann (frau?) erreichbar ist. Und zwar auch die luxuriöseren Varinaten als der Strassenstrich oder dergleichen. Es fand eine Óffnung statt vom elitären Privilegium hin zum äusserst beliebten Breitensport. Von einer solchen Beliebtheit könner Golfer und Tennissportler nur träumen.


    Und übrigens, lieber 6profi Rion69 , jagen tun wir immer noch;). Diesbezüglich hat sich wenig geändert. Nur wissen viele nicht mehr, was sie jagen und wozu. Das ist die grosse Misere der postmodernen Gesellschaft.;)


    Fü weitere derartige Fragen bitte an 6profi Galeotto , unseren Altgrossmeister, wenden.:super:




    Und nun zu 6profi@Rotchäppli



    In Ihrem Fall genügt es vorig, das zu lesen was IN den Zeilen steht.



    Gerne bin ich am Samstag auf der Alp, wenn das Wetter wechselhaft ist und verhaue mit Ihnen die übriggebliebenen Fr. 750.- vom letzten Samstag: Fr. 600.- im BlueUp gespart plus die Fr. 150.- bei BOT-Carmen.


    Dabei möchte ich mich im Voraus entschuldigen für den Lachkrampf:lachen:, den ich kriegen werde, wenn ich sehe, in wen sich das AO-Phantom verliebt hat.


    Bei ganz schlechtem Wetter finden Sie mich sonst auch im Relaxraum des www.Blue-Up.ch am schlafen ...


    Bei schönem Wetter hingegen in der Aussenanlage vom www.fkk66.com



    Ceterum Censeo (heute mal als kleines Ana(l)gramm)


    :verliebt:Tu erme mueter meuter muerte, tuerme!:verliebt:


    In dankbarer Verbundenheit,


    Irr Dr. S. Goldstecker und Team

    [FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]von Beni Bleuztein
    Teil 1

    New Blue Up
    so heisst offiziell der neu eröffnete Saunaclub direkt hinter dem ALDI in Pfäffikon /ZH. So steht es gedruckt auf der Visitenkarte und gestrickt auf jedem Bademantel. Mein erster Besuch fand am 2. Aug. statt[FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]. Beim Betreten [/FONT]zeigte mir die Sandra RO das Wichtigste wie Bar, Fumoir, Kino, Umkleide. Den Rest des clubs wie Sauna/Wellness erkundete ich später auf eigene Faust (mutig) und das geile Themenzimmer, das ich nicht entdeckt hatte, zeigte mir mein erstes Date nach einem geilen Nümmerchen. Das Zimmer hat tolle Maschinchen, Spielzeuge und Einrichtungen für die eher ausgefallenen Spielereien. Faszinierend-schauerlich, und die augenzwinkernden Erklärungen und Anspielungen der Dame erst recht. Im Verlaufe des Lesens dieses Teiles wird auch klar werde, warum. Ansonsten ist der Club schön, sauber, ja edel; mit anthrazitfarbenen Bodenplatten, viel Chrom und Glas, Ledermöbel. Luxuriös und trotzdem gemütlich. Bademantel mit Kapuze! Wichtig! Diese kann man beim Nickerchen im Relaxraum schön ins Gesicht ziehen.


    Es waren an dem Samstag sechs Damen im Club anwesend und bei meinem Eintreffen waren 4 von ihnen an der Bar und frei. Auch ein weiterer Gast war noch vorort und beobachtete die Lage. Die Damen stellten sich alle vor ich es gab etwas zu trinken. Ich hatte aber einen einen Sekundenbruchteil lang noch eine gesehen, die mich nett angeschaut hatte, und so ging ich erst mal in die Sauna.


    Als ich so gemütlich dalag und wohl schon träumte, kam diese letzte Frau in den Liegeraum und holte mich wieder zurück. Wow! Fesche Brunette, endlich mal eine mit Grösse ü 34. Welcher Anblick. und dazu schönes Face. Sie heisst Celine. Wir plauderten und Celine stellte ihre Heels auf die Liege in meinen Schritt, was was bei mir sehr angenehme Gefühle hervorrief. DIE wird es sein heute; das war gleich klar. Wenn ich nicht zufrieden bin, probiere ich vielleicht noch eine andere, und schlimmstenfalls kann ich ja zu Carmen ins BOT gehen und mich ausheulen;).


    Ich folgte Celine die Treppen hinunter, und meine Augen hefteten sich an den ins schwarze Netzkleid gepacken Arsch; dieser wippte natürlich beim Treppengehen auf hohen Absätzen. Mit zwei Bailies setzten wir uns auf ein etwas abgelegenes Sofa im Bar-/ Partyraum. Für die Party mussten wir allerdings alleine sorgen. Servicevorgespräch à la 6profi Delphi- ST-Original: Wir besprachen meine Sexvorlieben, und auch die der Frau. Von meinem Wunsch nach einem langsamen, zärtlichen Liebesspiel halte sie nicht so viel, meinte sie; das liege ihr nicht so sehr wie die rasantere bis härtere Gangart. Sie empfahl mir, eher Anna (RO) zu nehmen, die ein paar Meter entfernt Däumchen drehte.


    Ich war aber entschlossen, es mit Celine zu treiben, gehauen oder gestochen. Wäre ja gelacht, wenn in einem Saunaclub eine Dame die zärtliche Standardnummer nicht zustande brächte. Kurz: Celine gefiel mir einfach. Punkt!


    Noch vor Ort ging das Gespräch ins ein Vorspiel über. Schnell war ich hin und weg: nach 15 Minuten meinte Celine erneut grinsend, ich könne ihr problemlos Fr. 50.- für die Viertelstunde geben, und sie zweite Viertelstunde mit Anna verbringen. Aber Hallo, so hört man doch nicht auf!


    Celine lächelte und kam ganz auf mich. Geil!!! Dann blies sie wiederholt wie ein Engel und verstand es meisterlich, mich entlang eines Grates zu führen, ohne mich abstürzen zu lassen. Stets mit Schalk und Witz und lächelnd. Ein gefährlicher Grat mit wundervoller aussicht. Geht doch!!!


    Die zärtliche Standardnummer, ganz nach meinem Geschmack, lief wie wenn die Frau mein Drehbuch gelesen hätte. Nach einem äusserst gefühlvollen Ritt wollte ich nur noch kommen. Aber es soll ein Fick von hinten sein. Diesen Kasten von einem Prachtsarsch, will ich so richtig geniessen. Der Sack klatschte nur so gegen die Schamlippen der stöhnenden Lady, und die zwei Gäste und die Damen an der Bar schauten diskret zu. Affengeile Nummer gewesen!


    Nach einer Schweigeminute, die ich dringend brauchte, quatschten wir weiter u"ber mein Clubverhalten bezw ihre Clubkarriere. Irgendwann kam der ClubGlobe ins Spiel und dass ich auch schon (ein zwei Mal;)) dort gewesen sei. Und sie will immer noch mehr wissen, auch wie die Mädels seien usw. Ich erwähnte in Klammern, dass im Globe mal eine Frau, nennen wir sie B., gearbeitet habe, die entfernte Ähnlichkeit mit Celine hätte, und ich hätte ganz am Anfang beim Betreten des BlueUp gemeint, diese stünde vor mir. Es war mir aber auch sonnenklar, dass das nur schon wegen den völlig verschiedenen Figuren unmöglich sei.


    Nun will Celine sogar noch wissen, welche Noten denn diese B. bekommen habe, und welche NOte sie selber bekomme. Ich sagte 6 und 9.5. Dann hat sie mich gepackt, auf Sofa gedrückt, mich zärtlich geküssst und die Katze aus dem Sack gelassen. Celine ist die frühere B. aus dem Globe.


    B. im Globe war mittelgross, hübsch, mit ganz wenig mehr Arsch als der CG-Durschschnitt. Globekenner wissen, was das bedeutet! Wegen dem Arsch hatte ich sie wohl schon damals gedatet. B. war zwar lebensfroh, kam aber auch etwas stolz rüber: so ein Globe-Püppchen halt.


    Inzwischen sind zwei drei jahre vergangen, aus B. wurde die noch lebensfrohere, junge hübsche Celine. :verliebt::verliebt::verliebt:Eine richtig herzliche weibliche Frau, süss, clever, sexy-spielerisch. :verliebt::verliebt::verliebt:(Vgl. Sex-Talk: Was macht Rumäninnen so einzigartig?) Die Aussage von Celine, dass sie vielleicht nicht so geeignet sei für mich und meinen Servicewunsch war natürlich reine Masche. Luder!!!



    Die Geschichte war mir voll peinlich geworden. Erstens hatte ich sie nicht erkannt und zweitens hatte ich brutal untertrieben was meine Angaben betreffend Clubbesuche etc betrifft. Celine erinnerte sich sogar an mich, und ich hatte keinen Schimmer mehr. Ist ja auch weitgehend egal, die Frauen hören den ganzen Tag irgendwelche Stories und erzählen erfahrungsgemäss eben[/FONT][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]solche. Celine wusste haargenau, dass ich nicht zu Anna wechseln würde[/FONT]. [/FONT][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Default Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Genauso funktioniert's im Puff. [/FONT]Ärgern tut es mich dennoch, dass ich zwar ganz kurz an B. gedacht, den Gedanken aber gleich wieder verworfen hatte.



    Ende TEil 1


    Uufzi freiwillig): Die 6profis haben nun Gelegenheit herauszufinden, unter welchem Namen Celine im CG arbeitete.


    Das 6profi-Team wird hölich gebeten, den Beitrag von gestern zu löschen.
    [/FONT]

    Sehr geehrtes Institut.....


    Ebensowenig gehören Vergewaltigungsphantasien zu meinen bevorzugten Szenarien......dies war nur eine, zugegebenermassen nicht besonders originelle Anspielung auf die Leiden des Herrn Muerte auf der Alp.... (sorry muerte:smile:)


    Mfg lugano60


    An 6profi@Lugano60:lachen:
    Voll easy voll peacy voll chillig. War eine durchaus originelle Anspielung . von Ihnen auf die Leiden des Herrn M. und von unsere Seite ein bösartiges Missverständnis. Im übrigen sind wir hier im tiefsten Boulevard, wie einige aktuelle:staunen: Beiträge so zeigen.


    Der Sinn des Beitrages war eigentlich nur mal aufzuzeigen, was für verwöhnte pay6Konsumenten wir geworden sind. Illustrierende Beispiele liest man täglich im Forum, falls man Lust hat. Das Thema hat tausend Facetten; wenn einer sich Gedanken macht, warum er in einem Club von einer ganz bestimmten Dame nie angesprochen wird und gleichzeitig zwanzig oder mehr andere zur Verfügung stünden, ist das ja harmlos und sogar herzig und ein rührender Aspekt der ganzen Thematik. Und Sie hatten eigentlich ja auch deutlich geschrieben, dass der Beitrag merhr als "laut gedacht" aufzufassen sei. Aber der Boulevard langt halt da zu wo er will. Ich nehme auch nicht an, dass Sie nicht trotzdem jeweils auf die Rechnung gekommen sind.


    Neuere Beispiele im Forum: Da geht einer in einen Club mit Eintritt, wird dann von einer Dame belästigt, die nicht mehr von seiner Seite weicht und immer um Champagner etc bettelt, und der betreffende geht dann ungepoppt aus dem Club, weil es ihm zu blöd wird. Dabei könnte man schlimmstenfalls etwa den Platz wechseln, wenn es nicht reicht, die Gute wegzuschicken. Oder in die Sauna oder ins Kino, oder zur Supervisorin weinen gehen...und ein Zältli lutschen.


    Anderes Beispiel::kuss:Rotchäppli:kuss: Ging einer neulich in einen Club mit Eintritt, findet die 4oder 5 frauen zwar hübsch oder ansprechend oder gut, es sind ihm aber zu wenig an der Zahl und er verlässt daaher den Club zu Geht zu Carmen ins BOT, wo er dann aber nur noch 100 bis 15o Fr. zur Verfügung hatte (und womöglich auch gar nicht gewesen ist) .


    Ich weiss, Vergleiche hinken, aber ich sehe vor mir Kinder, die schon 100 Spielzeugautos haben aber 200 wollen. Oder sehe ich da etwas falsch?




    Ich frage mich manchmal zumindest, ob wir 6profis sind oder eher Konfirmanden:staunen: oder etwas noch ganz anderes: (wenn einer hier per Forum sich an die "liebe Sandy" wendet , einen baldigen Besuch ankündigt und dann auch noch einen Bericht, statt die "liebe Sandy" anzurufen, und Besuch und Bericht anzusagen, und ein paar Stunden später auch wieder via Forum einen Besuch und Bericht bei der "Iris" oder so ankündigt, da drängen sich schon andere Fragen auf als die erst gestellte betreffend Verwöhntsein:rolleyes:.


    Aber so tief wollen wir heute nicht mehr fragen. Und falls ich einen vorhin verlorenengegangenen aber mit Begeisterung geschriebenen ForumsBeitrag morgen noch retten kann, dann habe ich nachher wieder Pause:lachen:


    Wir bleiben dran,
    Irr Dr. SGI

    Früher, duohzumal, bestand ein Puffbesuchsprogramm in seiner StandardVersion im Wesentlichen aus Zahlen, Stecken und verreisen. Die heutige Kundschaft hat da schon weitergehende Vostellungen, erwartet zumindest angesprochen zu werden (von den Damen), so wie früher die Damen von den Herren erwartet haben, zum Tanz aufgefordert zu werden.
    6profi lugano60 hat sich dazu wie folgt vernehmen lassen


    Zitat von 6profi lugano60 im Unterthmma des globe. Wird man im globe angesprochen?


    Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?


    Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......


    Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem....
    In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....
    Ok, eigentlich kein problem, die Auswahl ist ja gross genug und auch mein heutiges Date war mehr als nur ein Ersatz.....aber so ein kleiner Frust schleicht sich doch langsam ein.


    Liebe Freunde, ich erwarte keine Antwort......musste das nur einfach loswerden....frustbewältigung.....wem soll ichs auch sonst erzählen......
    Ende Zitat



    Und jetzt kommt der Clou. Die Vergewaltigungsphantasie! gewisse Herren möchten im Puff am liebsten vergewaltigt werden. Wir zitieren nochmals unseren Lieblingsautor Lugano60:


    Zitat von Lugano60
    Irgendetwas mach ich falsch......seit 30 Minuten auf der Alp......und noch keine hat versucht mich zu vergewaltigen......
    Ende Zitat



    MfG,
    Irr B.B.

    Postkarte aus Varna/Bulgarien
    Für Kurzferien im www.FKK66.com in Deutschland ist dieser Sommer 2014 bisher noch nicht so geeignet, für eine längere Auszeit in Varna am Schwarzen Meer, wo es sehr schöne Strände hat, fehlt die Zeit und die Partnerin. Aber um ein wenig von Varna zu träumen kann man ja seit einiger Zeit auch den CG besuchen: Mirela und Stefie(-li) sind von dort. So hat denn mein Besuch im Globe vor wenigen Tagen eine logische Begründung.


    Mit Stefie habe ich früh am Tag den club betreten und auf dem Spielfeld neben dem hinteren Sprudelbad Frühsport gemacht. Es steht im Forum.


    später kam ich mit Mirela in Kontakt, die ich bislang nur von den Berichten im 6profiforum und vom sehen kannte. Es ging mir auch keiner Weise darum, den FützliGeschmack zu thematisieren; das war zu dem Zeitpunkt kein thema mehr; der Kontrollfreak ibin ich nun definitiv nicht.(dafür ist der alte Geizhals zuständdig).
    vielmehr hingen Mirela und ich in den Sofas herum und unterhielten uns, beispielswei9se über Varna. Und was beim Strandflirt möglich ist, ist hier im club ein Kinderspiel (unter Erwachsenen)


    Wir bekundeten bals unser gegeseitiges Interesse aneinander und signalisierten dies mit ersten Zärtlichkeiten. Nun ist bei der Liebe am Strand bekannntlich eine gewisse Vorsicht geboten, da
    :doof:leicht mal Sand ins Getriebe gelangen kann:doof:. Also kein Sex on the beach, aber wo dann? Mirela wollte auch nicht auf den Spielrasen, wo sie mich zuvor mit Stefie gesehen hatte. Sie hätte Hemmungengen, hät sie gsäit, wenn andere zuschauen. Aber mit Stefie zu dritt würde sie dann schon auf der Spielwiese. Da hab ich nicht schlech t gestaunt. Wo ist die Logik? Egal, normal, diese Frauen versteht man eh nie:bestimmend:


    Mirela holte den Schlüssel für die Baumhütte. Dort liebten wir uns fast bis Betriebsschluss um 24:00.
    Schöne langsaame und tefe K
    Hornblasen in allen Ton- und Seitenlagen
    EL
    Stellungen und Stellungswechsel
    Die Frau ist eng und hat auch vorgeschlagen, sie von hinten zu nehmen.


    :super::super::super:Alles Tadellos.:super::super::super:



    Mirela spricht überigens sehr gut deutsch. nach eigenen Aussagen hat sie deutsch ausschliesslich in den clubs gelernt, wo sie tätig war. Nicht schlecht; isch finde, dass das auch ein gutes Zeugnis ist für die clubbesucher, welche mit den Damen Gespäche auf derart hohem Niveau führen, dass diese den Wortschatz und die Grammatik so nebenbei mitbekommen;)


    An Mirela ist alles naturbelassen. Bitzeli botox für die Lippen, sonst nichts:super:


    6profi@Booooaah hat noch folgendes verfasst in seinem Erlebnisbericht von früher:

    Zitat von 6profi Boooaah
    .
    Mit Ihren 161cm und perfekten Massen ist sie eine von vielen. Wenn Du ein Lächeln erhaschen kannst, oder Sie zu Dir kommt darfst Du Dich glücklich schätzen, sie ist kein Alpha Tier. Nun, das war schon mal ein Punkt der mir behagt. Ist es Bescheidenheit, Vorsicht, Überheblichkeit, die sie wie ein Engel im Nebel erscheinen lässt? Sind wir ehrlich mit uns selbst. Was in



    http://www.youtube.com/watch?v=W0EN5bXLR28



    Ihre Haut, Ihre Augen, Ihre Haare, Ihr Duft (Nichtraucherin :super:)


    Ich hoffe es gibt nun weitere wohlwollende Erlebnisberichte für Mirela oder auch für andere Mädchen. Sie haben es verdient ein Lob zu lesen, wenn wir zufrieden sind. Wir verlangen das ja von unseren Arbeitgeber/Kunden auch und es wirkt wie Superbenzin zum Nulltarif. Also Leute haut in die Tasten.
    Ende des Zitates von &profi Boooaah




    Das mit dem Engel im Nebel tönt zwar gut, weiiss aber nicht so recht was gemeint ist. Weisser Engel im grauen Nebel? Von überheblichkeit ist doch keine Rede!!! Im gegenteil! demütiges und ehrwürdiges Frölein:kuss::kuss::kuss:


    Superbezin zum Normaltarif oder Nulltarif?:mutig:


    ist ja auch egal,


    :verliebt::verliebt:Mirela ist ein MegaSchatz:verliebt::verliebt:




    MfG,Beni


    Die gute alte Postkarte aus den Ferien ist wieder im Kommen

    Für die Beachtung der Sonnenaufgangsregel danken wir im voraus herzlich

    Von Beni Bleuztein



    meiner meinung nach hat steffie ein richtig hübsches gesicht, insbesondere die augenpartie...
    sie macht einen wirklich netten eindruck....


    6profi paul-kuhn ja, ein super hübshes Gesicht und


    :super:total sexy Figur:super:.


    Sie sollten die Frau einmal in engen jeans,sexy bluse und sehr knappem, tailliertem Leder jäckli oder sowas sehen, so wie ich kürkzlich, als wir zufällig zur gelieche Ziit im CG ankamen. Ich oder jemand anders werde in bälede mal ein Thema eröffnen zu dem Thema "unsere Mädels in Zivilkleidern". Das thema brennt mich schon länger...:doof:





    , die negen feuchten lips, ihre ca 75c mit dunklen nippel! Ihre augen der mund die zunge! WOW zungenküsse und blase 1a!



    6profi franzm51


    Das Ludergesicht sieht man nur, wenn man es mit ihr treibt. In Strassenkleidern und bei Tageslicht ist ist eher der Typ "das scheue Mädchen" Frölein Schüüch. Wenn's sein muss, kann sie auch mit einem lauten Organ punkten, sogar so laut, dass sie vom Sofa aus bei lauter Musik Anweisungen an die Barfrau übermitteln kann. Da staunste...


    Und etwas verrucht ist sie dann auch noch. Das hat franzm51 sehr schö herausgestrichen...:super:. Geheimtipp!




    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    SchwanzusLongus" data-link="https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=88023#post88023">

    Stefie ist wirklich zu empfehlen. Aber die Beschreibung
    " kleine Teeny-Tits (<Handvoll)" passt ja nicht so ganz.

    Teeny-Tits sind ja doch etwas fester. ;)


    ...und gute Erlebnisberichte sind ja doch etwas ausführlicher.;)
    .
    .
    .
    .



    ****************************************************
    Seinen 600dsten Beitrag widmet das Dr. SGI der Bulgary-Fraktion im Clubglobe...


    ****************************************************


    ...bestehend aus


    Mirela(siehe sep. Bricht von heute 5. Aug. 14),
    Eva, (Kommentar überflüssig;))
    Stefie,(isn't she lovely:verliebt:)
    Estella, simona, Valeria:kuss:, Danay:kuss:a,
    Marissa(partiell), ;)genial durchgeknallt;)
    Marina:super: (aber nicht zu verwechseln mit seiner blonden göttin, die ebenfalls marina hiess)
    Frederica,
    Liliana:kuss:
    und alleenfalls weitere.(Diddy wollen wir nicht nochmal hervorholen)

    Vom persönlichen (Körper-)kontakt her kenne ich nur jene mit Smilies


    Ich habe festgestellt, dass sogar Globeinsider diese Fraktion zuwenig kennen und wahrnehmen. Wir haben da wirklich eine erlesene Gruppe von erstklassigen Gespielinnnen, die mehr als nur wissen, "um was es geht".


    :verliebt:Nun noch zu Stefielein:verliebt::
    Stefie war ab Mitte Juli für ca 2Wochen im globe und hat erneut einen zärtlich-verruchten, atemberaubenden Service geboten. Unseren alten Geizhals jedenfalls lassen wir nicht zu ihr. Zuviel ist zuviel. Die Unterhaltung auf englisch macht genauso Spass wie auf französisch oder die nonverbale Kommunikation:mutig:. Augenkontakt mit ihr hat mindestens zwei verschiedene Aufgaben: Stefies Augen erfreuen das Herz:verliebt: und gleichzeitig liest sie, wie ds Liebesspiel weiterverlaufen kann. (schwierig auszudrücken)
    Bei allem weiiss ich nicht einmal mit Sicherheit, ob sie so extrem schnelllernfähig, ein naturtalent oder einfach nur mit vielen Wassern gewaschen ist. Gute Zungenküsse und facettenreiches Blasen sind wie selbstverständlich, aber Stefie kann noch verdammt viel mehr....

    :verliebt:Vielleicht mal als escort buchen...?:verliebt:


    MfG,
    Irr Beni Bleuztein c/o Dr.SGI



    nach Stefies Angaben kommt sie bereits Mitte August 2014 wieder zurück.

    Also ich finde mit diesem Posting hat unser (S)experte es redlich verdient endlich seinen eigenen Thread zu haben. :super::super::super:

    angemeldet seit 7 Monaten und dazu 278 Beiträge :super::super::super:


    Mehr als verdient:lachen::lachen::lachen:! Herzliche Gratulation, dear 6perte zur Ernennung, und alles Gute. Wir freunen uns stets auf Ihre Berichte, Analysen, Standpunkte und Meinungen. einfach grossartig...


    Irr Dr. SGI;)