Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Dominante Dame

  • Antworten
    • Preisvorstellung wäre so im üblichen Softrahmen für 30 Minuten (120 - 150Franken). dankbar.


      Für eine erste Berührung mit dem Thema "Soft-SM" kann man eigentlich in fast jedem Etablissement nachfragen. Die eine oder andere Frau in einem Studio hat das schon praktiziert. Nie mit einer Frau probieren, die es noch nie gemacht hat, und nur weil es billig ist. Das lohnt sich nie.


      Es gibt ein paar ganz einfache handgriffe oder Tricks, die eine Frau draufhaben muss. Wenn sie das nicht kann, weiss der erfahrene Gast sofort, dass sie keine Ahnung hat. Dann bricht man am besten ab und fährt halt 0815 weiter.


      Wenn ich zur Vorspeise ein wenig SoftSM möchte, sage ich das einfach. Sogar in den grossen Saunaclubs geht das manchmal. Am besten einfach die :kuss:Supervisorin:kuss: fragen. Ein paar Klammern, Dildos, Bänder etc gibt vielerorts. Dann merkt man auch, ob diese Spiele wirklich etwas für einen sind oder nicht.


      Wer aber den Geschmack an diesen Spielereien gefunden hat und mehr als eine Vorspeise möchte, weiss, dass es einfach etwas kostet. In "Skyline" (bülach), "Ohlala" (Affoltern am Albis), LaBoum etc gibt es speziell eingerichtete Räume. Die Einrichtung allein macht eben schon viel aus, und ist auch teuer. Eine Domina zieht sich bei entsprechender Buchung auch entsprechend an; nur schon diese ganze drum und dran hat halt seinen Preis.


      Die richtigen Dominas sind dann schon extrem teuer. Ich kenne mich da nicht aus, und es interessiert mich auch nicht. Eine richtige Domina macht nie Verkehr, berührt den Gst meist nicht einmal und lässt sich selbst nicht berühren.


      Ihr Dr. S. G.

      • Dann gehe mal hin ins "Vida6" in Zürich-Opfikon, siehe auch
        http://www.vida6.ch/start0.php
        Die Adresse wird nur auf Wunsch bekanntgegeben, es ist aber in der Nähe des Jade-2.

        Ich war gestern dort, und in fast jedem Zimmer hat es nebst Bett eine Massageliege, einen Strafbock, ein Aufhängegestell und weiteres SM-Zubehör.
        Die Girls dort werden vermutlich alles machen nach Wunsch, frage einfach danach.

        Joh. Schaufelstiel

        • Gerne würde ich von einem Mädchen ein wenig gequält werden. Beispielsweise an ein Kreuz gefesslt und dann ausgekitzelt werden und an den Brustwarzen gekniffen werden. Nicht allzu hart. Ich möchte aber in kein SM-Studio oder Domina, da die Preise in diesen Studios extrem teuer sind. Preisvorstellung wäre so im üblichen Softrahmen für 30 Minuten (120 - 150Franken). Kennst jemand ein Mädchen im Raume Zürich, welche so was gerne und gut machen würde. Bin um jede Empfehlung dankbar.