Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, ich bin gerührt, aber ...

    Ein ergriffen-verklärter
    Galeotto OMMMMMM HALLELUJAHHHHHHHHHHH!!! ;)


    Sonst ist die Maid am End auf dich noch sauer.


    Ewig ruht San Galeotto mit diesem Kalauer
    R.I.P.
    :kuss:




    Schutzheiliger der 6profis


    Rufen wir in dieser grossen Not doch schon mal den Schutzheiligen aller 6profis Galeotto um Beistand an...:lachen: !!!


    Irr Dr.SG


    Gute Idee, Goldstecker, denn Galeotto ist nicht von der Bildfäche verschwunden, wie viele meinen, sondern immer noch aktiv, einfach ein bisschen weniger wie früher...soll ja vorkommen, 's geht allen etwa gleich, je länger je mehr...


    Lange genug hat er jetzt geruht:staunen::staunen::staunen:, der 6profi Galeotto . So möge er sich denn durch das laute Schreien aus unserer Bedrängnis erweichen lassen und sich wieder einmal melden.,


    sei es jetzt oder sei es, dass er zu einem späteren Zeitpunkt von sich aus ein Zeichen gibt (Jes 7,14)


    Das Globe (Ingo) soll ja der grösste, "mächtigste" Club in der CH sein und in einigen Beiträgen (weiss nicht mehr genau in welchen, gibt ja so viele) habe ich vor einiger Zeit mal Gerüchte aufgeschnappt 6Profi würde vom Globe gesteuert.

    Ist das wahr?




    Scheint mir grenzenlos übertrieben zu sein. Eine Absurdität! Genauso könnte man behaupten, die Schweizer Medien (Fernsehen, blick, Tagi ...und auch die seriöseren) seien von der SVP und von Dr. C.Blocher gesteuert. Die Medien schreiben am liebsten über diese Partei und deren Strategen. (Stimmt nicht ganz, am allerliebsten befassen sich di Medien mit sich selbt, und bilden ein selbstalimentiertes;) System. Das wäre aber ein anderes Thema) Aber dass da eine Steuerung durch Dr. Blocher oder die Partei dadahinter steckt ist doch Quatsch.


    Was das 6profi-Forum betrifft darf man immerhin feststellen, dass die Berichterstattung betreffend dem ClubGlobe in diesem Forum sehr ausgewogen ist. 6profis, denen Globe gefällt und solche, denen es nicht gefällt, Autoren die Vorschläge machen für die zukunftige Ausrichtung des Clubs kommen ebenso zu Wort wie Schreiber, die sich sorgen wegen der "wohnlichen Haltung der 6Anbieterinnen" oder sonstwie eine wichtige oder kritische Meinung haben, sei es über das Rauchen, die Musik, das Restaurant, die Mehrwertsteuer, die Bademäntel der Gäste oder Schuhe der Frauen und und und;)


    Der Clubglobe verhält sich im diesem Forum völlig neutral, bezw ist als Autor gar nicht präsent. Wie oft wurde der Herr Heidbrink vom ClubGlobe in diesem Forum schon aufgefordert, zu einer Behauptung, einem Gerücht oder jenem Missstand Stellung zu nehmen. Meines Wissens hat er sich noch nie persönlich geäussert.


    Der Clubglobe ist ausserdem nicht einmal mehr Sponsor und Partner der monatlichen 6Tombola von 6profi.


    Intransparent ist eigentlich nur, warum der Clubglobe die versprochene Belohnung für den besten Vorschlag, was man im Club ändern könnte und besser machen sollte, auch nach so vielen Jahren und Hunderten von guten Meinungen immer noch nicht ausgerichtet hat:bestimmend::bestimmend::bestimmend::bestimmend::bestimmend::bestimmend:. Siehe dazu den ersten Eintrag im Thema


    ClubGlobe"Deine Meinung ist gefragt"
    FKK Club Globe | Deine Meinung ist gefragt
    Fast jeder Besucher der den Tagesplan auf der Homepage vom Club Globe studiert, informiert sich im 6profi-Forum über die geschriebenen Erlebnisberichte / Beiträge der Girls und über den Club.


    Wir sind bestrebt, allen Besuchern den best möglichsten Überblick über diese Informationen im Forum zu bieten.


    Deshalb ist Deine Meinung über Wünsche und Anregungen zum Forum gefragt. Wir freuen uns auf Deinen Feedback.


    Der beste Vorschlag / Anregung wird mit einem Gratis-Sex Gutschein von 6profi belohnt!
    ____
    Warum ist das so?


    MfG,
    Irr. Dr. SGI

    Wir wollen hiermit ein neues und wichtiges Diskussionsthema eröffnen:
    Unverhoffte Begegnungen im Sauna-, FKK-,oder Eventclub.
    Wie reagieren Sie, wenn


    -Sie in diesen Etablissements unvermittelt vor ihrem Chef stehen,


    -Was ist, wenn ihr Schwager gerade mit der Lady, die Sie heute endlich daten wollten, in eine Paarungszone des Puffs entschwindet?


    -Der ungeliebte Nachbar aus der biederen Reiheneinfamilienhaussiedlung Sie beim LIVE SERVICE PUBLIC ertappt oder


    -Sie ertappen den ungeliebten Nachbarn, wenn er sich an einer Bar oder sonstwo einen blasen lässt.


    Oder stellen Sie sich vor, der Wagen des verhassten Lehrers Ihrer Tochter oder Ihres Sohnes, parkt vor dem Club, den Sie gerade besuchen wollten.


    -Gehen Sie trotzdem rein?
    -Gehen Sie in den nächstbesten anderen Club?
    -Warten Sie vor der Türe, (Auch bei Kälte und Regen??), bis er raus kommt... ...geigen ihm dann die Meinung:bestimmend: und gehen erst dann rein?



    Ihre ersthafte Meinung interessiert uns. Danke!:super:


    Was haben die &profis schon so alles erlebt in dieser Hinsicht und was wäre der grösste Albtraum?


    Freundlichst,


    Irr Dr. S.G.-Team

    wie sieht es im Globe aus, wenn ich als Rollstuhlfahrer einen Besuch machen möchte? Gibt es da ein durchkommen, muss ja nicht jede Räumlichkeit sein. t.


    Rollstuhlfahrer sieht man im clubGlobe regelmässig. Einer von diesen Piloten ist sogar extrem schnell und wendig. (oft am Samstag anwesend) Dieser Herr hüpft förmlich über die Stufe, die man überwinden muss, um zur hinteren Bar zu gelangen; das Wägeli, oder sagen wir mal der Wagenlenker des Fahrzeuges, mit dem die Gläser und das Geschirr eingesammelt werden, hat bei dieser Stufe bedeutend mehr Probleme.


    :staunen:Aber warum sieht man eigentlich nie Rollatoren:staunen:? Oder gibt es da etwa einen speziellen Rollatorenfahrer-(Nachmit-)Tag :confused:??? Habe ich da etwas nicht mitbekommen??



    An 6profi @wondersohn: Schade für die Zeit! Viele Leser (wie ich auch) haben gar keine Ahnung um was es hier geht:langweilig::langweilig::langweilig:.


    Also lieber ein neues Thema eröffnen, das schon längst fällig wäre:


    Ultimative Frauenpaare im CG, die sich für einen Dreier eignen. Da können sich 6profis melden, die schon 3er Erfahrung gemacht haben ich Globe und sagen mit wem, oder mit wem sie am liebsten würden:mutig: , aber sich noch nicht getraut haben! (Analog zum Thema "meine 3 Globe Lieblinge", meine GlobeTopShots.....)


    Da hẗten wir wieder einmal ein Thema, wo wir vergleichen könnten, Ranglisten studieren etc...;););););)


    Bsp: Amira und Samira, Noemi und Maomi, Maria1 und Maria2,......


    :kuss:


    an 6profi-Team:
    irgendwo gibt es bereits ein thema mit dem Tittel "Autoren -Meinungsverschiedenheiten" oder so ähnlich...;)

    Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....



    wem soll ichs auch sonst erzählen......


    Joe T.


    Danke auch an die anderen für ihre Tips und "tröstende" Worte:smile:


    .
    :smile:



    Vorab sei vermerkt, dass das vorliegende Thema früher den vo 6profi@Lugano60 gestzten Titel hatte "warum werde ich im globe nicht angesprochen". Wir werden in einem späteren Beitrag auf die ursprüngliche Frage zurückkommen.


    Jetzt lautet das Thema neu: ?Werden Gäste im Globe von den Girls..."? Klar werden Gäste angesprochen, aber auch klar, dass man nicht immer von der "richtigen" angesprochen wird. Man kann aber nachhelfen!


    Etwa indem man sich der Spupervisorin anvertraut und das Anliegen üssert, dass man von xy gerne angesprochen weden würde. Falls nicth zwingende Gründe vorliegen, wie "letztel Mal die Rechnung nicht bezahlt" oder "stinkender Gast" oder es geht um Behindert6ensex und die gewÚnschte Frau ist noch nicht im Besitz der entsprechenden Befähigung etc etc etc, dann wird der Gast noch am gleichen Tag angesprochen und kann mit der Dame Sex haben.


    Ist das nicht tröestend???


    Der Schreiber war gestern ebenfalls im CG, und wurde aller Rehblicke zum Trotz nicht von :kuss:Charlotte:kuss: angesprochen, obwohl ihm diese Frau durch einen public Dreier der besonders anstrengenden Art aufgefallen war :staunen::staunen:..


    Da ich keinen Augenkontakt aufnehmen konnte, schrieb ich kurzerhand ein Zettelchen mit einer einfachen Beschreibung von mir wie Augenfarbe, Haarfarbe, Farbe des Bademantels, meinen genauen Aufenthaltsort im Club (hintere Bar) und eben den Wunsch, mit ihr in Kontakt treten zu wollen, und legte das Zettelchen fein säuberlich auf das blaue Tuch von :kuss:Charlotte:kuss:. (Für alle Leser, die den CG nicht kennen: Natürlich das richtige blaue Tuch , es hat ja auch noch andere blaue Tücher im Club)



    Nach ca 20 Minuten wurde ich von :kuss:Charlotte:kuss: angesprochen, und es wurde sofort etwas mit uns....


    Ausführlicher Erlebnisbericht kommt eventuell....



    MfG,
    irr Beni Bleuztein;););)


    PS: Vor 30 Jahrengab es Am Stadthausquai in Zürich ein Danzing (LaFerme, der Bauernhof). Dort konnte man an einem Abend (glaube Dienstag) via Zettelchen und Postillion d'Amour (ein hübsche Dame auf Rollschuhen, die durch das Dancing flitzte und die Zettelchen überbrachte) in Kontakt mit der gewünschten Person treten....

    ...... und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....



    Bei der von 6profi@Lugano60 gestellten und ehr rhetotisch gemeinten Frage, "Warum werde ich nicht..." muss man sehr genau lesen. Es geht um eine ganz bestimmte Dame, die Luganno60 im Visier hat, und nicht um ein grundsätzliches Problem, das im Globe häufig wäre und auch nicht um arrogante Frauen, die es nicht nötig haben, die Gäste zu den Paarungsspielen aufzufordern. Es geht auch nicht darum, dass Lugano60 ungeduscht im Clubglobe umherstreunen würde und daher stinken täte wie ein Geissbock. Nein!!!


    Der Sclüssel zur Antwort könnte darin liegen, dass er uns den Namen der Dame genannt hätte. Hat er leider versäumt.


    Gut möglich also, dass die Dame, der gegenüber er mit allen Rehblicken erfolglos blieb, Lugano60 s Eigenart, nie eine Dame anzusprechen, irgendwie erfahren hat oder auch nur ahnt, und nun ihn geradezu zwingt, sie anzusprechen, indem sie ihn zwar süss anlächelt, dann aber einen anderen anbaggert. Die Frau spielt gewissermassen das Spiel von Lugano60 selber auch; insofern ist sie Mitspielerin und Spielverderberin in einer Person:confused::confused::confused:


    Ich rate mal ganz frech: Es ist :super:Kate:super:! ...oder bzw eine äquivalent intelligente, clevere und mit allen Wassern gewaschene Globe Frauen, die das Spiel von Lugano60 durchschauen oder zumindest ahnen! Könnte auch :super:Marissa:super: sein oder:super: Rose:super:, aber in beiden Fällen könnte es sein, dass sich Lugano60 am liebsten die haare ausreissen würde, da er diese Damen möglicherweise nie mehr sieht. Das Schicksal kann grauseam sein...


    es würde mich auch nicht wundern, wenn es zwischen den beiden in der Zwischenzeit gefunkt hätte, und Lugano60 bereits Stammgast der DAme ist. Leider hat er nur die Anfangsfrage gestellt, (explizit ohne eine Antwort zu erwarten), aber die Community nicht über die Fortsetzung der Story mit den nicht erwiderten Intesse auf dem laufenden gehalten.


    Auf die Idee kekommen sind wir im Dr. SGI (wir haben einen Profiler im Institut) an einer Sitzung, an der Lugano60s Frage von oben mit dessen Schilderung seines erotischsten Erlebnisses in zusammenhang gebracht und diskutiert wurde.


    Zitat
    lugano60
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 26.12.2011
    Ort: Lugano
    Beiträge: 654



    Über diesen Thema hab ich zwar schon einmal in diesem Forum geschrieben, aber weil es passt (und es immer noch nicht getopt wurde), zitiere ich mich hier mal selber:


    "Meinen magischen Moment hatte ich vor längerer Zeit im Westside:Ich lag entspannt auf einer der Liegen vor dem Kino und ein Girl, Kiara, sass ziemlich gedankenverloren ca. 15 Meter entfernt zusammengekauert auf einem Sessel. Ausser einigen flüchtigen Blicken deutete nichts auf das was folgen sollte hin.(Dazu muss man wissen, das ich aus bestimmten Gründen niemals ein Girl anspreche und Sie, wie ich später erfahren habe, sehr selten aktiv einen Gast anspricht)
    Als sich nach etwa 20 minuten unsere Blicke zum wiederholten mal kreuzten geschah etwas seltsames. Der Blickkontakt dauerte unüblich lange und ich hatte - in Ernst- eine Gänsehaut.Kiara erhob sich, kam zu mir, setzte sich neben mich und es begann eine unglaublich schöne Softsession.
    Das spezielle, in diesem Moment für mich magische daran war, dass sich das alles ohne ein einziges Wort abgespielt hat. Nach einiger Zeit standen wir auf, holten den Schlüssel und wir begaben uns - immer noch wortlos- aufs Zimmer, wo wir eine, in dieser Intensivität vorher und nachher nie mehr erlebte, sehr schöne Stunde genossen haben. Und auch während dieser Stunde - Kein Wort von beiden.....Die einzigen Worte zwischen uns fielen erst ganz zum Schluss, ein " Wow " von mir und ein " Danke, das war sehr schön " von ihr.
    Für mich ein magischer Moment in meinem (pay6-) Leben, der wohl nie mehr wiederkommt, eine Erinnerung für die Ewigkeit.Ich habe Sie später natürlich noch oft besucht, es war immer sehr speziell, sehr schön, aber eben - die Magie des ersten Treffen liess sich nicht wiederholen."
    __________________

    Ende Zitat




    Was kann man bisher sagen? Früher oder später wird also auch das Spiel mit der Dame im Globe beendet sein, sei es dass


    Variante1
    die Dame den Rehblicken Lugano60s nicht mehr wiederstehen kann _könnte ja sein, warum denn nicht) oder aber,


    Variante2
    dass Lugano60 die Dame ansprechen muss, sofern er sie wirklich vor der Flinte haben will, und damit der Dame ein kleines Triumph- bzw machtgefühl des Sieges beschert... oder aber

    Variante3

    dass das Spiel mit den Augen an einem Tag ähnlich verlaufen wird wie die von Lugano60 geschilderte wortlose Verschmelzung im Westside, und Lugano60 hat einen MegaAbgang erlebt...


    Mit wachsender Nummer der Variante wird auch der Erotikfaktor wachsen...



    Sicher ist eines: Solche Eigenheiten wie die von Lugano60 geschilderte, nämlich nie eine Frau anzusprechen, sondern zu warten, solche Ticks zu durchschauen und dann gnadenlos auszunützen, kann eine wahre goldgrube werden....:staunen::staunen::staunen: (für die Frau)


    Wir sind sehr gespannt auf die Fortsetzung, die uns 6profi@Lugano60 bitte nicht vorenthalten möge:super::super::super:.



    MfG,
    irr Dr. SGI;)

    es nervt mich hier immer von topshots zu lesen und welcher club der beste ist etc...blablabla...
    wir sind alle anerst....



    r,jedem das sein!



    An 6profi @wondersohn
    Sich nerver bringt hier nichts. Das hat es immer gegeben und wird es auch weiterhin. Vieln Leuten ist es ein Bedürfnis, innerhalb der eingenen Welt Ranglisten zu haben. Dieses Bedürfnis der Menschen machen sich ganze Branchen zu Nutze. Was wären all die bunten heftli am Kiosk, wenn sie nicht Dinge miteinander vergleichen könnten.


    Und es ist ein Bedürfnis vieler Menschen, ihre persönlichen Ranglisten anderen mitzuteilen:kuss:. Das ist beim "besten Freund" " bester Freundin", "schönstem Land", "geilster Siech", "tollstemAuto", "heissester Nacht", "strengste Eltern", "frechster Sozialbetrüger", "gierigste Abzocker", "Lieblingsessen", "-Kleid", "song", "Schweizer der Jahres", "6profi des jahres" ( stiletto ) etc nicht anders..., und oftmals bald wieder obsolet.


    Zum Abgewöhnen und abregen noch einen Link:rolleyes:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7402




    Uebrigens meine vier GlobeTopShots veratte ich nicht. Aber ich darf sagen, dass über sie hier im forum gute Berichte:top: existieren


    MfG,
    irr S.G.;)



    PS: Der alte Geizhals hat eine Liste "Fick des Monats" geführt. Tempi passati, heute eher "Patientensex des Monats"

    Im Inserat sind aber Bilder von 3 bis 4 verschiedenen Girls drin :eek:.


    Das erste Bild von einer Andrea die momentan im Fkk66 ist, weitere Bilder von Galena die momentan im Globe auf dem Tagesplan ist und dann noch Bilder von einem Thai-Girl. Auf allen Bildern soll das also eine Monica sein :schock:.
    . Leider gibt es aber auch Girls, dennen der Erfolg zu Kopg gestiegen ist und schlechter werden.


    Die Idee mit dem Einbezug in die Abzockerinitiative finde ich gut! Ruf doch mal den Christoph an....


    Anscheinend muss es ganz viele von uns geben, die darauf hereinfallen, sonst würde es sich nicht für diese Abzockerinnnen nicht lohnen...


    ps: Vielleicht müsste man diese Branche bei der Umsetzung der Abzockerinitiative miteinbeziehen :lachen::smile::happy:



    An 6profi@searcho: Saubere DetektivArbeit!!! Gratulation!!! :super::super:An der Adresse in Dietikon ist wohl eine Dame oder mehrere anzutreffen, die selber keine Ahnung von diesen Bildern haben. Und genausowenig vom Text unter den Bildern...


    Ich habe kürlich, ebenfalls aufgrund von bildern und Text eine Numer angerufen, die ich auf einer Plattform gefunden hatte,; ev iggsdeit:confused:???


    Der Text war in ansprechendem Deutsch, aber die Dame am Telefon kann erstens kein Deutsch und kann daher auch gar nicht verstehen bzw lesen, was sie selber anbietet:doof:. sie wünschte aber dass ich sie an ihrer Adresse in
    ;)G L A T B U R G;) besuchte...



    Das mit "dem Christoph anrufen" ist vielleicht zweischneidig: Die Stärkung der Aktionärsrechte ist ja gut und recht, aber der Christoph hat bekanntlich die Uebersicht und wird es nicht dulden, wenn man gleichzeitig die Masseneinwanderung zulässt..."miar bruuched kontingähnt"... !?!?!?


    Nein wollen wir Nicht:bestimmend::bestimmend::bestimmend:!!!



    An 6profi Schuppi Das wundert mich mich auch immer wieder, dass sich diese Masche noch lohnt, bzw dass es sich lohnt, überhaupt Räumlichkeiten für diese Damen zu mieten. Aber offensichtlich lohnt es sich immer noch, sonst würde es wohl nicht gemacht.


    Ich denke, dass es viele Konsumenten gibt, die haltt keine richtigen 6profis;) sind und lieber eine Arschkarte riskieren, als in ein schönes Etablissement zu pilgern...


    Ob in vielen Fàllen allerdings die 6Anbieterinnen hier die Abzockerinnen sind, wage ich leise zu bezweifeln.


    Wenn es nicht so aufwändig wäre, würde ich gerne einmal einen Querschnitt durch die Texte (nicht fotos) in den Inseraten machen und ein wenig kommentieren, was letztlich dahintersteht. In vielen Fällen kann der versierte 6profi bereits aus dem Text herauslesen, dass nur Quatsch dahintersteht. Trifft übrigens für zeitungsinserate genauso zu...


    MfG,
    irr S.G.

    Ich würde mal im Kino Walche nachsehen! Siehe 6profiForum/Stadt Zürich/ Kino Walche. Aus diesem Thema wurde auch der folgende Beitrag hinüberkopiert; sogar transen mit Roter Woche finden sich in diesem Kino. Wenigstens war das im 2009 so. Der folgende Beitrag wurde im Herbst 2009 geschreiben!!! Daraus geht hervor, dass es in dem Kino sogar sehr interaktive Tarnsen dort hatte





    Transe mit roter Woche Ich war nach langer Zeit mal wieder da und kann bestätigen, dass es hauptsächlich im Gay- Bereich läuft. Hab Appetit auf eine schöne Trans bekommen, 50,- CHF in der Kabine. Leider konnte sie sich unten rum nicht frei machen, da sie Ihre Tage hatte :langweilig: . Beim Blasen hat sie so aufs Tempo gedrückt, dass von den 5 Stutz im Kasten noch viel Zeit über war.


    Fazit: grottenschlchter Srvice, Finger vonlassen.







    Im Kino Walche geht es zu gewissen Zeiten sehr heiss zu und her. Wir empfehlen das Thema allen &profis, die gerne etwas zum Lachen haben sehr zur Lektüre. :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    Sind das alle Abkürzungen ?


    mfg Heinz


    Nein lieber 6profi zendo , es gibt noch mehr und es werden auch immer neue hinzukommen!


    So wie etwa IMHO!!! Hatte festgestellt, dass IMHO in foren wie dem vorliegenden 6profiForum verwendet wird. Musste selber goggeln; und siehe da:



    IMHO ist eine Abkürzung, die uns vornehmlich im Internet, also in Chaträumen, Foren oder auch auf Blogs begegnet. Die Bedeutung von IMHO lässt sich hierbei aus dem Englischen ableiten. Dabei steht jeder Buchstabe für ein einzelnes Wort. Die Bedeutung ist sinngemäß, dass der Schreibende “seine bescheidene Meinung” zum Ausdruck bringt.[INDENT]Dabei steht IMHO für “In my humble opinion” und meint wortwörtlich “meiner bescheidenen Meinung nach”. Die Kurzform bildet hierbei das Kürzel IMO, was für die Wörter “in my opinion” steht und “meiner Meinung nach” bedeutet.
    [/INDENT]Prinzipiell ist diese Abkürzung nur in geschriebener Form existent und begegnet uns im Gegensatz zu LOL oder auch alltäglichen Akronymen (LKW, EDV) nicht in der gesprochenen Sprache. Dennoch hat IMHO weiterhin Konjunktur und auf über 30.000.000 Seiten können wir IMHO laut Google finden.



    sg

    Ich eröffne dieses Thema, damit alle 6profischreiber sich über ihr schönstes erotisches Erlebnis äussern können. das schönste erotische Erlebnis.


    Ausser einigen flüchtigen Blicken deutete nichts auf das was folgen sollte hin.(Dazu muss man wissen, das ich aus bestimmten Gründen niemals ein Girl anspreche und Sie, wie ich später erfahren habe, sehr selten aktiv einen Gast anspricht)
    Als sich nach etwa 20 minuten unsere Blicke zum wiederholten mal kreuzten geschah etwas seltsames. Der Blickkontakt dauerte unüblich lange und ich hatte - in Ernst- eine Gänsehaut.Kiara erhob sich, kam zu mir, setzte sich neben mich und es begann eine unglaublich schöne Softsession.
    Das spezielle, in diesem Moment für mich magische daran war, dass sich das alles ohne ein einziges Wort abgespielt hat. Nach einiger Zeit standen wir auf, holten den Schlüssel und wir begaben uns - immer noch wortlos- aufs Zimmer, wo wir eine, in dieser Intensivität vorher und nachher nie mehr erlebte, sehr schöne Stunde genossen haben. Und auch während dieser Stunde - Kein Wort von beiden.....Die einzigen Worte zwischen uns fielen erst ganz zum Schluss, ein " Wow " von mir und ein " Danke, das war sehr schön " von ihr.
    ."


    An 6profi stiletto : Da gibt es leider zu viele. Und immer wenn man etwas besonderes erlebt und glaubt, dies sei nicht mehr zu toppen, so wird es doch wieder eine Steigerung geben. Ich hatte mal ein geiles Fickerlebnis im Nachtzug nach Paris. Am Morgen, als die Passagiere des Couchette-Wagens langsam aufstanden und sich im Waschzimmer stylen wollten, schoben meine Freundin und ihch daselbst in aller Ruhe eine Nummer. Und immer und immer wieder drückte darussen eine(r) auf die Türfalle...(war einfach hurren geil)


    (für nationalrat Gmür hoffe ich ganz besonders, dass ihm noch etwas erotischeres wiederfahren wird; denn mit seinen Biertrinkenden Frauen hat er noch Luft nach oben.....;););)


    An 6profi lugano60 : Geile Geschichte:mutig: vorallem weil die Beteiligten in der Regel nicht aktiv potentielle SexPartner ansprechen. Das wäre ein Thema für einen Filmregisseur:kuss:


    (betr. MWSt bei "Ablösesummen" bitte noch abklären...:kuss:...)


    An alle: Das Erlebnis von 6profi@lugano60 erinnrt mich an ein eigenes, schon jahre zurückliegendes erlebnis, allerdings privat und nicht im pay6. Eine Dame (:deutschland:vom Deuscheland:deutschland:) hatte sich bei mir in Zürich zu Besuch angemeldet werden, irgend unter einem Vorwand wegen dem Zürichsee oder sowas...:confused:
    Ich muss sagen, dass ich nie so besonders auf sie gestanden bin, rein optisch nicht, von ihren big Tits mal abgesehen; aber auch sonst nicht so mein Fall.


    Die Dame wurde von mir herrenmässig bewirtet und dann ins Bett geschickt; natürlich nicht in meines, sondern im Zi nebenan. Da ich keine paarungsabsichten hatte und einen ruhigen Schlaf:langweilig: wünschte, wurde eine Schlaftablette eingeworfen.


    In der Naacht "begann" die Dame mit einem Hustenanfall; dabei wachte ich trotz Schlaftablette auf. Das husten wollte nicht aufhören und ich rief durch die Wand, ob etwas sei (sorry es ist zu lange her; ich weiss längst nicht mehr alles genau)


    Jedenfalls ging ich dann irgend mit Wasser ins andere Zimmer, allerdings ohne das Licht anzumachen. Als ich mich auf den Bettrand setzte, fing die Frau sogleich mit Fummeln an, und hörte mit dem Husten auf:super::super::super:. An ihr Blasen erinnere ich mich besonders gerne; aus heiterem Himmel weiche Lippen am nichtsahnenden jubelhuber zu spüren, ist schon geil.


    Die fehlende Vorhaut hat sie in der Dunkelheit natürlich nicht gesehen:kuss::kuss: (shalömchen Galeottenbäumchen)



    Als ihc in der Dunkelheit dann auch noch ihre vollständige Nacktheit:staunen: bemerkte, waren wir bereits über der kritischen Grenze drüben. Und vögelten dann ausführlich...


    Und noch einige Monate weiter.:happy::happy::happy:



    Summar:Erotische Erlebnisse gibt es auch mit Schlaftabletten, (natürlich solche im pharmazeutischen Sinne), das war überraschend.
    guten Sex kann man auch mit jemandem haben, auf den man nicht besonders steht. (Das kann sich durch den Sex auch ändern).


    Das mit dem Hustenanfall war natürlich eine Masche; wie die Frau darauf gekommen ist, ist mir heute noch ein Rätsel...



    mfG,
    ihr S.G.

    2. Wie ich erfahren habe erhält der Club 360.- pro Tag als " Ablösesumme " , der Tagessatz des Girls ist ihre Sache.
    ...


    ein rissen Lohn haben, oder das gespart haben. Also ich könnte mir das nicht leisten und würde es auch nicht machen. Gruss spocki5


    Weil sich die Diskussion einwenig vom Thema Reservationen entfernt hat, soll doch noch die Frage erlaubt sein an 6profi lugano60 , der die Summe von Fr, 360.- in Erfahrung gebracht hat:


    Bezahlt der Club aus den Fr. 360.-. die er als "ablösesumme" kassiert, die Mehrwertsteuer? Wenn ja ist es ok, wenn nein, wer zahlt dann die Mehrwertssteuer? Kommt sie etwas noch zum Nettoliebeslohn von Fr. 4000.- hinzu???:schock::schock::schock:


    Im ClubGlobe selber wird für jede lumpige Standardnummer die MWSt. abgerechnet. Das sollte auch für eine Tagesbuchung ausserhalb des Clubs so sein:bestimmend:;)


    An 6profi @ spoki5 : Heisst es nicht "sag niemals nie" ? Das mit dem Risssenlon ist ja möglich, nicht alle haben einen solchen. Aber erstens kann sich das noch ändern, bezw kann auch ein Lottojackpot oder sonstiger Grossgewinn ins haus flattern. Und was ist dann?


    Sich bereits im Vorfeld Gedanken zu machen über die Kohle, die man nach dem grossen Gewinn in den pay6 knallen würde, ist sicher eine sinnvolle Sache. Und wenn es nachher anders rauskommt, also wenn man die selbst gesetzte Limite einfach ignoriert, ist es auch nicht verwunderlich...;)


    MfG,
    ihr Dr. SGI

    Eine alte Idee aus unserem Institut: Die Besucher, die vorgängig eine Reservation gemacht haben mit -sagen wir einmal- rosaroten Bademänteln ausrüsten. Dann wüssten wir endlich, wer die Bösewichte sind:lachen:


    Aber in einigen Fällen ist so eine Reservation halt schon eine tolle Sache:


    Bei mir ist es manchmal der Fall, wenn ich von einem Flug, meistens von Tel Aviv, komme, und zwischen der Landung und weiteren Terminen zwei drei...Stunden klauen kann:


    Mit dem Taxi ist man in 15 Minuten im globe, mit Glatttalbahn oder SBB via Öhrlikon gehts wenig länger. Wenn man dann schon auf der Anreise das Kopfkino anwerfen kann und sich die zu treffende(n) Person(en) und allenfalls auch das Liebesprogramm in Gedanken durchspielen kann, ist das schon genial.


    Auch schon vorgekommen ist, dass die Angebetete bei der Dusche wartete, und mir beim Umziehen und Duschen bizzeli assistiert hat:staunen:


    Am besten ist es aber natürlich, wenn die Dame(n) bereits in einer der neuen Suiten mit Getränken auf einen warten, und eben nicht an der Reception. Dann muss der ankommende Gast mit der Süssen nicht durch die sabbernde Menge schreiten.


    Noch zu erwähnen ist die Patientensexsituation, die nicht nur auf 6profi badwischer gnadenlos zueilt. Wenn dann nur Topppüppchen im club anwesend sind, von denen sich keine auskennt oder traut, was ist dann? Was ist dann sinnvoller als eine Reservation bei der Spezialistin zu machen.


    Ich will den von 6profi Delphi STOriginal in seiner "Anleitung für Erstbesucher" gemachten Vergleich von


    Erotikdienstleistungserbringenden im ClubGlobe vs Belegsärzt(Inn)en:kuss: in einem Spital


    nicht zu sehr strapazieren. Aber im Fall von Patientensex trifft er mehr als ins Schwarze. Oder anders ausgedrückt: Wer eine versierte Rheumatologin braucht, dem nützt die Anwesenheit von Sportärztinnen oder Schönheitschirurginnen herzlich wenig.


    MfG,
    Ihr Dr. SGI;)

    wir uns tot gelachet ein freier wurde von eine wg hasli genant ich hoffen hasli ist niemand hier im forum.,das slimmte ist das sie hasli sagte sehr laut bei denn streppen sicher merhere freiers haben das mitgekomen.


    Wirklich Hasli? Eher "HUZZLY"?


    Huzzly kann alternativ zu Schatzi, Baby, Honey, Sweety, Süsser, Schätzu, Mausy oder Mausilein verwendet werden. :staunen:


    So slimm ist dass nict , gebt es fil slimmeres was kann passiert;)


    An 6profi Delphi , STOriginal


    Zu Punkt eins: Im Globe kann man sich auch furchbar wichtig machen und (den andern Gästen und natürlich auch den Damen(*)) zeigen, dass man Kohle hat; viel Phantasie ist dazu nicht nötig. Im CL ist hierfür schon mehr Phantasie verlangt. Zb die Karre, sorryy den Porsche oder Benthley oder Ferrari...so vors Loch stellen, dass alle drumherumlaufen müssen...


    Und weiter: Nur wirkliche profis sehen es einem an, wie lange man in einem Zimmer war und was das gekostet hat.


    Im Globe man kann stundenlang mit Schatzi an der Bar rumtrödeln statT Gas zu geben...;)


    Und man bestellt Champagner in Flaschen oder feiert gleich Geburtstag. he das wird wahrgenommen, wenn auch gleich wieder vergessen:confused::confused::confused:


    Weiter ist dieses Etablissement doch für alle Zugucker wie gemacht... Für einen Voyeur sind im CG Fr. 95.- doch gut investiertes Geld. Und dann das Solarium...;););) und das Schwimmbecken und das Velo, wo man sich Fit trainieren kann;););)



    Zu Punkt zwei: Die Einträge betreffend CG sind in Unterthemen abgelegt. Viele Damen haben einzelne unterthemen, welche man wie Nachschlagewerke benützen kann; wenn einer wissen will, was über Vreni, Margrith, oder Theres im Globe geschrieben worden ist, dann ist das möglich. Wenn einer aber wissen will, was über Trudi, Klara oder Päuli im CL geschrieben wurde, dann viel Vergügen beim Durchsuchen des ganzen Themas. Dann gibt es betr CG fachspezifische Unterthemen wie "öffentliches Anblasen" oder "LIVESERVICEPüBLIC", "Girls-Reservationen" oder "Palazzo Imperiale Congeniale" , "Mehrwertsteuer", "FKK-Tage", "Polizeirazzien", Rauchen , "Marodierende Banden"... und und und...


    Im Life Thema ist leider alles in einem Topf (und wird es auch bleiben). Was über Life oder eine der dortigen Frauen oder Erlebnisse im Life oder Gratisgetränke oder Zimmereinrichtungen oder Föhn in jedem Zimer etc geschreiben wird und nicht innert vier Tagen gelesen wird von den Forumsmitgliedern, wird auch später niemals mehr gelesen werden. Nicht einmal an einem veregneten Sonntag. Also ist das Schreiben noch mehr Zeitverschwendung..;) Sei es das Schreiben über Girls, sei es das Schereiben über ein spezielles Thema. Alles ist spätestens eine Woche nach veröffentlichung gleichermassen sinnlos, da man es nicht mehr findet...All es trifft übrigens genauso für das Thema Bumsalp zu. Alle Beträge zu dieser Alp sind im gleichen grossen Topf zwar vorhanden, aber es gibt weder ein Inhaltsverzeichnis, ein Sachwortregister noch irgendwas.


    Es ist etwa wie in einer Werkstatt Schrauben, Nägel, Werkzeuge, Putzmittel, Schutzbrillen... in der gleichen grossen Kiste aufbewahrt würden. Da findet man einfach nie mehr was; oder bei jedem Suchen muss erstmal die ganze Kiste ausgräumt werden. mit andern worten, es ist sinnlos und man kann es auch gleich lassen.


    Aber was Life machen könnte: Auch noch ein unabhängiges und führendes Forum eröffnen;););)


    Zu Punkt drei Das ist völlig richtig. die hatten im Life seit Beginn diese Standards, aber ziehmlich sicher diese auch nicht selber erfunden sondern irgendwo gesehen. In D?


    :mutig:Machen Sie doch im Clublife einmal ein Jubiläum mit Attraktionen, Luftballonen, Vergünstigungen, Gratisfeuerzeuge für die Besucher, Life(club)acts oder irgendsowas. Dann könnte man nebenbei erfahren, wielange es Sie schon gibt. 10 Jahre, 15 Jahre, 20 Jahre???:mutig:



    PS Dieser Betrag ist allen gewidmet, die ihn lesen. In etwa 4-5 Tagen wird er unten aus der Startseite des Forums rausrutschen und danach niemehr angeklickt werden.

    Goldstecker
    Habe jetzt unter SexPark einen Thread mit Cynthia eröffnet mit Fotos. Habe Cynthia ebenfalls jetzt im Sexpark besucht. Habe den Eingang erwischt wo man dann mittendrin im Club steht. Wurde dann von einem WG an die Rezeption geführt wo ich Tücher, Schlüssel und Latschen bekam. Vor dem Duschen hat mich Cynthia schon entdeckt und hat mich mit einem tiefen Kuss und Umarmung begrüsst. Ja mit einem Cüpli wird die Cynthia ganz locker und sie hat mich schon an der Bar ganz scharf gemacht. Sie griff mir unter das Tuch und hat den kleinen ganz gross gemacht. Als ich erwähnte dass sie mich im Globe bereits an der Bar angeblasen hatte nahm sie mein Tuch weg und bläst meinen Schwanz :fellatio:vom Feinsten. Habe dann gedrängt das wir uns verziehen den ich war schon ganz scharf auf sie. Die Cynthia hat eine ganz frauliche Figur mit üppigen Busen (siehe Fotos) also kein Hungerhacken. Wir sind dann in den Saunaruheraum gegangen wo es runde Liegen hat mit einer Art Vorhang. Dort ging die Post ab. Zuerst hat sie meinen harten Schwanz geblasen was das Zeug hielt:fellatio:dann habe ich sie geleckt und bis sie mit den Beinen meinen Kopf umarmt und schreit. Ich glaube es ist ihr gekommen. Dann kam ich dran habe sie zuerst in:missionar: gevögelt dann
    :69:und weiter im :doggy:und zuletzt habe ich ihr mein Sperma auf ihren schönen grossen Busen gespritzt :onanieren: :bigtitts: Wow das war geil. Ja die Cynthia ist eine Frau mit Kurven also nichts für den Badwischer. Ich glaube ich muss sie bald wieder besuchen :liebe: ich bin jetzt wieder geil nach ihr :smile:


    Hier noch der Link zu früheren Berichten betreffend Cintya als sie noch im CG praktizierte


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=276


    und die Bilder von damals, sagen wir von 2009, die leider einer andern Dame mit fast gleichem Namen zugeordnet worden waren
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=275


    und gleich auch noch ihre Berichte aus der Zeit im http://www.cluboase.ch


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6662


    Was tun die echten Fans nicht alles für eine Lady...


    Wir hoffen, mit diesen Angaben gedient zu haben,
    Ihr Dr. SGI

    Sali,


    ich habe bisher immer Salons besucht und letzthin mal den Rouge Sauna-Club ausprobiert. Hat mir ganz gut gefallen aber ich kam mir doof vor, weil ich sehr zurückhaltend bin und nicht weiss über was ich mit den Girls sprechen soll. In Salons habe ich fast nie mit den Girls gesprochen weil es immer gleich zur Sache geht. Könnt ihr mir sagen, wie ich das nächste mal in einem Sauna-Club den Einstieg mit den Girls machen soll? Über was sprecht ihr mit den Girls? Welche Gesprächsthemen gefallen den Girls?


    :danke:


    An 6profi @redigno


    Können Sie lismen, stricken, häkeln, Frivolité (jagibtes wirklich)...etc...


    Wenn ja empfehle ich Ihnen bei einem clubbesuch in aller Ruhe auf einem Sofa oder am Poolrand oder sonstwo im Club etwas Handarbeiten zu verichten. Beispielweise Topflappen oder gar ein Babypullöverchen lismen. Sie weden sich dann um Gesprächstoff mit den Mädels nicht mehr zu kümern haben. Garantiert!!!;)


    Und allzuweit werden Sie bei Ihrer Tätigkeit auch nicht kommen! Dauerstörungen ebenfalls garantiert... handys sind an den meisten Orten verboten, Stricknadeln jedoch erlaubt, sofern sie nicht für andere Zwecke eingesetzt weden.


    MfG,
    Ihr Dr. SGI;)

    ja,man sollte mal die fotos richtig stellen.

    zur kleinen sinthia kann ich nur sagen es stimmt eigentlich alles was gesagt wurde.
    sie ist wirklich eine sünde wert,obwohl man nie genau weis woran man bei ihr ist.


    cintia (die kleinere)ist plötzlich verschwunden.
    weiss jemand wo sie ist oder ob sie in einem andern club arbeitet?


    Was du schreibst, kann ich bestätigen:

    Die Bilder von Cinthia stimmen nicht überein mit der Cinthia, welche im Globe tätig ist und über welche die meisten Berichte geschrieben wurden. Die abgebildete Cinthia war zwar im Globe tätig, ich habe sie aber im Globe schon sehr lange nicht mehr gesehen.


    also ich muss doch noch mal was sagen,was da alles zu lesen ist ist ja sehr interessant.
    dass wir männer immer so überteiben müssen
    ich kenne sie ja wirklich gut (kann man eine frau wirklich gut kennen),aber was da geschrieben wird ist doch ein wenig übertrieben.
    es ist mir ein rätzel wie einer schreiben kann,bei der bezahlung hat es sich bemerkbar gemacht,das sie zufrieden war.
    wenn das stimmen würde ,wäre ja das rufmord gegen sie und sie würde probleme kriegen.ich denke in dem glücksmoment (sie ist ja wirklich gut) sieht man es nicht mehr so genau.


    In der kürzlich abgehaltenen Diskussion über öffentliches Anblasen im Globe hat ein sehr aufmerksamerForumsiker (*) mitgeteilt, dass Cinthya ex globe, die für öffentliches Anblasen im Globe immer zu haben war, nun im SexPark in Oberengstfelden praktiziert. Besten Dank für den Hinweis.


    Dort wurde sie von mir am Freitag besucht. Alte Liebe rostet halt nicht:kuss:. Nach meinem Klingeln an der Türe kam sie sogar prompt aufmachen und hat mich auch sogleich erkannt. Schliesslich war mein letzter Besuch bei ihr erst im Sommer 2013 im cluboase.


    Cinthya zeigte mir kurz den Club, denn ich war vorher noch nie dort. Nach Duschen und Einfinden setzte ich mich gleich zu ihr, obwohl da auch noch ein paar andere offensichlich paarungswillige Prachtsfrauen lächelten und zur Verfügung gestanden hätten...


    Cüplis liebt sie immer noch, das ist offenlichtlich. Als MultiTaskerinn hatte sie keine Mühe, beim Trinken auch den Gast noch gleichzeitig etwas vorzubereiten auf das kommende Liebesspiel:kuss:.Als sie selbst dann auch richtig in Stimmung gekommen war, gings auf das etwas versteckte Drehsofa im Relaxraum, wo ich fast eine Stunde lang ihre brillanten Blaskünste geniessen durfte. Nicht umsonst hat sie im cluboase mal den blowcontest gewonnen:super:


    Dann nudelte sie mich erst rittlings richtig durch und liess sich endlich von hinten stossen. Super Abgang!


    Wer immer noch nicht weiss, wie die Frau aussieht, kann unter Clubglobe/ Archivberichte ehemaliger GlobeFrauen unter Sinthya Bildchen angucken.


    MfG,
    Goldie


    (*) PS: Gerade noch den Namen des aufmerksamen 6profis und Cinthya Fans nachgeschaut: Randy

    Nach einem ersten Date mit einer CG-Frischlingsdame, welche keinen besonders nachhaltigen Eindruck hinterlassen hatte aber immerhin den ersten Druck wegnahm, ging es am Ostermmonntag in die Sauna, ins hamam, Becken, Relaxzone (mit Ohrpax).


    Um 20:00 dann ein Date mit Stefie, einer jungen und sehr hübschen Lady (Bul). Die Dame war mir von einem früheren Besuch bekannt, allerdings nur vom Fachsimpeln über Stammgäste und Stammkunden, aber nicht durch vertieften Kontakt. Fast naiv hatte sie damals erwähnt, dass gewisse CG-Kolleginnen "halt" Stammkunden hätten...Warum das so ist war ihr so ganz klar nicht...Wie auch immer, Stefie hat sich an das Gespräch von damals erinnert, und das war ein guter Anknüpfungspunkt.


    Beim neuerlichen Besuch durfte ich feststellen, dass die Frau aber doch nicht so naiv und durchaus mit einigen Wassern gewaschen ist. Bereits nach kurzem Wiedersehens-Small-Talk auf dem Sofa zwischen Tanzrondell und ehemaligem Bistro begann sie mich zu begrabschen und verführen:kuss:.


    Das zärtliche Luder nahm bald sexuelle Handlungen vor, ohne zu fragen, ob ich mit ihr ins Zimmer wolle. Das von Delphi ST-Original empfohlene Servicevorgespräch:super: war ausnahmsweise kein Gespräch im eigentlichen Sinne, sondern wieder einmal eine Kostprobe.Hätte ich standhaft sein und auf dem Vorgesprüch beharren sollen???


    Ich war klar nicht standhaftund liess mich sogar schnell gehen, lag bald flach auf dem Rücken und spürte zuerst Atem und dann weiche Lippen an der Eichel.


    Oh die hats aber drauf! Auf dem besagten Sofa sollte man nun allerdings keine Vollnummer durchziehen; man ist dort schlicht ein zu grosses Verkehrshindernis, da der Durchgang dort schmal ist und man womöglich jemandem auf der Bühne die Show stielt.


    Stefie nahm mich nun zum Aerger der bereits angekommenen Gucker am Händchen und führte mich durch den club auf der Suche nach einem Liebesplätzchen. Ich überliesss ihr die Wahl und Stefie entschied für die gerade frei gewordene Spielwiese. (unterhalb der Baumhütte) Da war ich aber baff!!!


    Auf der Spielwiese wurde ich mit Sreicheleinheiten, Kü, ZK, EL, tiefem und überzeugendem FO richtig scharf gemacht. Der leise Frust über die wenig berauschende Performance mit der ersten Dame am nachmittag war längst vergessen.

    Die Führung durch das erotische Programm überliess ich ganz bewusst der Süssen. Sie soll sich ruhig etwas einfallen lassen, schliesslich bin ich ihr Gast;). Und sie liess sich vieles einfallen, drehte sich beim Liebesspiel immer wieder in neue Lagen und wechselte zwischen Blasen und ZK.


    Mit ganz geringem Druck lässt sie sich auch dirigieren, etwa in die 69-Position. War echt genial, wie das Liebesspiel:verliebt: fast ohne Worte ablief. Stefie spricht zwar etwas Deutsch und recht gut Ingelische, aber bei diesem Sexspiel liess sie vorallem die wunderschönen Augen sprechen und lachte auch immer wieder. Einfach süss:verliebt::verliebt::verliebt:.


    Für die Vereinigung hatte ich nur noch den Wunsch, dass sie mich reitet bis zum Abdrücken...Das tat sie denn auch und küssste immer wieder sehr zärtlich:kuss::kuss::kuss:. Kein komisches Gestöhne, kein billiges Schatzi-Rumtrödeln, sondern Sauberen GF6 im mittleren Tempo. Diesmal wäre ein ausführlicheres verbales Servicevorgespräch wirklich nur Zeitverschwendung gewesen.


    Fazit:
    -Wunderbares ideenreiches Liebesspiel
    -sehr schönes Fräulein, vorallem Augen zum wahnsinnig wrden
    -etwa mittelgross(ohne Schuhe)
    -kleine Teeny-Tits (<Handvoll)
    -macht zuerst leicht schüchternen Eindruck:verliebt::verliebt::verliebt:
    -sehr zärtlicher Service, nicht nur genitallastig, sondern alle erogenen Zonen gleichermassen berücksichtigend. Ich glaube sie beisst sogar ins Ohrläppli:verliebt::verliebt:
    -gute und figulante Bläserin:super:
    -sehr empfehlenswerte Entstresserin:super:
    -vorallem aber ein girl zum :verliebt::verliebt::verliebt:


    Leider mai und juni abwesend:doof:


    Summary for the English speaaking readers: Stefie is a Very highly recommanded young and lovely young Lady with a first class fuckability;)


    Wirklich ein gut gemeinter Rat des 6profiAutors Katz , fast zu gut gemeint und vielleicht sogar als Belehrung gemeint:rolleyes:


    Es darf im Zusammenhang mit dem enorm breiten Spektrum zwischen Kü und ZK ( im Globe, von dem in der vorangegangenen Diskusion oft die Rede war) und dem Umgang mit Kostproben wieder einmal auf den Beitrag von 6profiAutor Delphi ST-Original aus dem Jahre 2009 *)hingewiesen werden.



    Zitatat aus der Anleitung für Erstbesucher des Clubglobe von Delphi ST-Original, zu finden unter ClubGlobeBerichte hier im Forum:


    Zitat

    - Wie kannst du das Gespräch mit Anstand und Würde beenden, wenn du merkst, du wirst mit dem Girl nicht heiss genug, um aufs Zimmer zu gehen?

    - Rechtzeitig "stopp" sagen, so man denn eigentlich nicht aufs Zimmer möchte mit dem Girl das einem angesprochen hat oder sich gar gleich auf den Kleinen gestürzt hat. Das Girl die längste Zeit anblasen lassen und sich dann mit einer faulen Ausrede absetzen, das wäre unfair.

    - Sauberes Servicegespräch führen, wenn du nicht der Überraschungsliebhaber bist. Rede mit dem Girl über ihre Vorlieben und über deine Vorlieben, und auch was sie gar nicht mag.
    Grund, es gibt zwar im Globe einen of genannten Standard wie FO und ZK, aber der Level derselben kann halt je nach Vorliebe und Chemie unterschiedlich sein, ein FO kann von einem kurzem Befeuchten......30sec...5min....2 Stunden.... die Könnens-, Wollens-, Hingabe- und Erlaubensunterschiede sind enorm... und letzten Endes kommt es auch auf die aktuelle Stimmung des Gastes und des Girls an! Vieles ist schlussendlich doch (un)möglich.


    *) In Wirklichkeit ist der Text viel älter und konnte nur dank viel gutem Willen und Können des Autors dem 6profi-Forum zur Verfügung gestellt.


    PS Delphi's Anleitung ist im U"brigen bis auf wenige Veränderungen, die fast ausschliesslich auf Bauliche Modifikationen (neue Dusche im Parterre, neue Parkplaetze, Restaurant, Trockenbar, Spielwiese, Scala...und Mehrwertsteuersatz) auch jahre nach der Erstveröffentlichung noch voll à jour und witztig zu lesen...:super:




    MfG,
    Ihr Dr. SGI

    Szene-Heinz




    Die vier mal habe ich natürlich den Damen zu verdanken
    mir gelassen ). :smile:


    Dann hatte ich wohl früher ein paar mal Glück - Ich wurde öfters public Angeblasen. Es wurden aber immer schon vorher ZK getauscht
    Schade dass das nicht mehr die Regel ist, hat Spass gemacht :lachen:


    Danke für die Rückmeldung und take care...



    Szene-Heinz : vier Zimmer dank öffentlichem Blasen:super:


    fulcrum2 ZK an der Bar oder auf Sofa sind viel häufiger als öffentliches Anblasen. Da wurde schon manchem Gast die Zunge ungefragt reingestreckt und gleichzeitig ein Liebesspiel begonnen. Cinthya, eine der früheren globe TopFrauen hat das gern und erfolgreich gemacht, auch Elly, Luana:verliebt:etc,; ich denke aber nur mit bereits bekannten Herren, und solchen, die sichdas gern gefallen lassen;)


    Je nach Laune ging Cinthia auch zum Blasen über, besonders wenn man ihr noch ein Cüpli spendierte. (wer Freude hat, kann gern im Archiv/Clubglobe einen Berich von uns betr. Cynthia und öffentliches Blasen anschauen,. Vielleicht hatte es wirklich etwas mit Glück zu tun. Manchmal passt es halt besser und manchmal weniger.


    MfG,
    Ihr Gr. SGI;)


    @6profi-Team Danke für die eröffnung des Thema. War höchste Zeit:schweiz:


    An 6profi @pulchrum


    Nein das ist keine Ausnahme, sondern die Regel besser gesagt das ist im Prinzip die Regel, und war es auch immer schon. Aber es gibt Ausnahmen und das Anblasen vor der Verschiebung in die Kammer wird von den Ladies gelegentlich praktiziert, falls klar ist, dass ein Service gebucht ist. Das ist den Damen überlassen ob sie das tut wollen oder nicht. Viele Frauen tun dies grundsätzlich nicht, da der nächste Gast, der zuvor ihren :verliebt:Liebesdienst:verliebt: beobachtet hatte, dasselbe ja später auch will; quasi als Kostprobe;). Das ist im Globe und anderswo nicht anders wie bei den kleinen Kindern.


    Die Frauen haben aber keine Lust, bei noch unenentschlossenen Gästen die Entscheidung durch Anblasen zu Beeinflussen, da sie nur allzuoft zu Ungunsten der Anbläserin ausgefallen ist. Das ist leider zu oft schon vorgekommen.


    Bei Stammgästen und vorallem bei längeren Buchungen findet gelegentlich auch der Anfang oder ein Teil des :verliebt:Liebesspieles:verliebt: public statt, zum Beispiel an einer der Bars, und die Fortsetzung dann in einem Zimmer. In aller Regel läuft dabei aber die zu bezahlende Zeit. Für die Zugucker sieht es öfters al spontane sexuelle Handlung aus als es in der Tat ist.


    Die ganz grosse Ausnahme ist es indes, wenn ein ausser Gefecht gesetzter, ausgespritzter Gast, der nur noch nach Hause will, public für die nächste Runde Fit gemacht wird, obwohl er dies nicht will. Aber passieren kann auch das...:schock::schock::schock: Unser alter Geizhals könnte da noch Geschichten erzählen...


    MfG,
    Ihr Dr. SGI


    PS: Eigentlich müsste zu dem wichtigen Thema "PublicAnblasen im ClubGlobe" ein eigenes Thema erstellt werden. Erstaunlich, dass es das noch nicht gibt. Oder haben wir da etwas übersehen?:confused::confused::confused:






    Das Knallerthema um die Osterzeit (ostern ist in wenigen Tagen) herum ist doch das mit dem "Eiersuchen". Und bei einem Cüpli oder Drink macht das gemeinsame Eiersuchen noch viel mehr Spass. Ähnlich in der St. NIkolauszeit: Dann ist alles rund um Sack und Nüsse topaktuell. Das haben die Frauen schon oft abgehandelt und kennen sich aus. Und jede, die nicht bescheuert ist, tut als fände sie es extrem originell und als hätte sie die Sprüche noch nie gehört.


    Wenn der Einstieg ins Gespräch einmal stattgefunden hat, geht es fast von allein weiter: jedenfalls in einem guten Club, wo von den Frauen verlangt wird, dass sie auf die Gäste zugehen und diese aktiv um den Finger wickeln.


    In den Etablissements, wo die Damen in Gruppen rumsitzen und tratschen dürfen ist es schwieriger ein Gespräch anzufangen, bzw Gespräche sind oft nicht erwünscht und nicht interessant: Das einzige zählende Gespräch in einem von diesen schlecht gefŭ"hrten Club ist Zimmer oder nicht Zimmer. Oft reichen auch die sprachlichen Voraussetzungen zu nicht viel mehr:doof: (Vgl etwa das Thema "Sexhorrortrip Kanton Thurgau, ein wunderbarer Bericht von anno dazumal)


    Im übrigen ist so manches hier im Forum abgehandelte Thema geeignet für ein Gespräch, sei es (je nach Etablissement)


    ob der Erfolg eines Hauses ein Zufall sei,


    wie die WG's wohnlich gehalten werden,


    über die Musik und die Lautstärke,


    Warum ihr gerade diesen Club besucht und nicht einen andern,


    die Einrichtung im Club wie Pools, Wellness, Zimmer, Mundwasser,


    Die Schuhe, Kleider, Aufmachung und Parfum der Damen,


    Das rauchen,


    die Haustiere der Frauen und wie es denen geht,(Thema wurde kürzlich von einem 6profiAutor vorgeschlagen:kuss:)


    Die Altersvorsorge, (Thema wurde kürzlich von einem 6profi Autor vorgeschlagen:kuss:)


    wo die Frau vorher gearbeitet hat und wohin sie weiterwandern möchte,


    Über gute und schlechte Etablissements, (geht natürlich nur wenn man auch mehrere kennt)...


    natülich auch über Servicewünsche, ohne aber bereits von Zimmergang zu reden. Diesen Wünschen soll man beim Gespräch besonders viel Raum geben. Kann auch sehr direkt :mutig:sein, aber fein Nein der Frauen ist immer zu respektieren...


    Warum nicht ein wenig "Schatzi- herumtrödel oder Gas geben" solange die zu bezahlende Zeit noch nicht läuft



    6profiForumLeser können sich auch vor dem Puffbesuch im 6Talk des Forums umsehen und inspirieren lassen, worüber sie bein nächsten Besuch reden möchten:mutig: (Warum nicht ein kleines Zettelchen machen mit Stichwörten;))







    6profi   Sheep : Bravo! Gut wenn Trigonometrie wenigstens für etwas gut ist.


    Man kann aber auch umkehren und die Frauen fragen, was sie "sonst so machen oder gemacht haben". Da habe ich schon oft gestaunt:staunen:, wieviele von ihnen "Bissness" oder "Turismus" studiert haben. Eine mir sehr gut bekannte Dame hat "Chemie" studiert, kann aber die erste Zeile des Periodensystems (wikipedia| periodensystem der Elemente) nicht. Ich habe ihr dann versuch zu helfen und habe mit "Wasserstoff" angefangen und gefragt, wie denn das nächste sei, worauf sie mit "COzwei" antwortete...:staunen::staunen::staunen:


    Das Gespräch soll aber nie blossstellend sein oder überheblich. Es soll ja im besten Fall mit einem guten Service verbunden werden.:super:


    Allen 6profis ein frohes Osterfest und erfolgreiches Eiertütschen:super::confused::super::confused:

    Weiss jetzt nicht, ob diese kleine Geschichte hier hin passt, ist mir aber gerade in den Sinn gekommen.


    Bei meinen Nachmittagsbesuchen auf der alp parkier ich öfter im parkhaus des nahen Möbelgeschäfts.
    Bei einem der letzten Besuche abends mit meinem Freund ebenfalls.,Beim Rausfahren dann eine Riesenkette im Weg.........


    A 6profi lugano60


    Diese Geschichte passt sehr gut. Der Sinn des ganzen Themas wäre, ausser Pleiten, Pech und Pannen, die zwar auch witzig sind, dem Phänomen auf den Grund zu gehen, dass viele Herren auf den Lustausflügen nicht so aufmerksam lesen, hören, fahren, funktionieren... wie hoffentlich sonst. Dass kann sich dann mit einer Busse rächen, oder dass letzte Zug bereits abgefahren ist, weil man den Fahrplan nur noch schluddrig gesesen hat, oder man einen späteren Termin am Tag schlicht vergisst...etc etc, oder aber mit einer Kette vor der Ausfahrt.


    Wäre Lugano60 im Coop Dispersionsfarbe, Klebeband und glühbirnen einkaufen gegangen, hätte er das Schild betreffen den Oeffnungszeiten wohl gesehen und beachtet.


    Bei den exkursionen ins pay6 scheint mir, dass man eher bereit ist, "es draufankommen zu lassen " als sonst. Im Strassenverkehr wird es einem eventuell nur häufiger bewusst, da dieser doch recht genau beobachtet wird und es Bussen geben kann.


    Trotzdem hat so mancher von uns schon verbotenerweise abgebogen, wenn er die Einfahrt in die Strasse zum Puff verpasst hat und wenden musste, vielleicht eine Sicherheitslinie missachtet, in eine Einbahn reingefahren oder wegen allen roten Lämpchen im Kopf sogar ein Rotlicht missachtet. (ganz intelligente lassen es auf der Autobahn sogar draufaunkommen, ob das Benzin reicht oder nicht)



    Aber warum ist das so? handelt es sich um erhöhte Bereitschaft zum Risiko? Ist Risikobereitschaft ev eine Grundbedingung für erfolgreiches Paarungsverhalten??? Die Philosophen, Psychologen, Anthroposophen und 6perten sind gleichermassen gebeten, ihre Ansichten kundzutun.


    Danke im voraus,
    Ihr Dr. SGI;)

    Wer hat schon Erfahrung mit einer Dame die erotisches Haareschneiden anbietet? Ich meine die auf dem Kopf. Kann mir jemand Adressen anbieten.
    Meine Haare wachsen wie verrückt!:danke:


    Professionelles Haarschneiden wie bei deinem Coiffeur...nur bei uns wirst du dazu noch sehr schön verwöhnt nach deinem Geschmack ...

    Du sitzt auf einem Thron, die eine Schönheit schneidet dir deine neue Frühlingsfrisur und die zweite Schönheit verwöhnt dich nach deinem Geschmack (Blasen,Eier lecken,streicheln und vieles vieles mehr...) (alles im Softsexbereich)

    Wir sind sehr gepflegte 27ig jährige aufgestellte Mädels die am Coiffeur Sonntag ihr Hobby zum Beruf machen... Wir haben natürlichen Spaß dabei... Wir sind jeden Montag in einer Privaten sehr schönen Wohnung in Dübendorf zu besuchen!

    Bitte keine SMS und keine unterdrückten Nummern!!!

    Vielen Dank und bis bald...



    Mit diesem Text wirbt eine Anbietering aus dem Internet. Für Kontaktinteressierte á la Matterhorny: Einfach :kuss:goggeln

    Sie ist doch diejenige die in letzter Zeit mit Sonnenbrille und regenbogenfarbigen Armbändern unterwegs ist und damit gute Laune verbreitet. Richtig?



    6profi steppenwolf11 Stand April 2014


    Die von Steppenwolf beschriebene Maria ist eindeutig die, die im Forum im Moment;) "Maria1" heisst. (Stand April 2014;)). Ganz sicher hiess sie früher mal Maria (neu) und eventuell auch schon einmal Maria2. Man darf das nicht so eng sehen;).


    Das Anbringen von Zusätzen wie
    "Eins",
    "Zwei",
    "verschoben"
    "ex Palace"
    "ex WS"
    "neu"
    an den Namen oder Thema ist halt nicht so problemlos wie man meint und schnell einmal verwirrend. In dem schnelllebigen pay6 Welt ist aus "neu" bald einmal "alt" geworden. Neuleser im Forum könnem fast leid tun;)



    Im Moment (April 2014) gibt es aber nur eine Maria im CG. The one and only, die Partynudel par exellance und wem das noch zu wenig redundant ist: Maria kann lachen wie eine Ziege mit Heuschnupfen:verliebt::verliebt:.
    Achtung ansteckend!


    Hinweis: Zur eindeutigen Identifizierung müssen Sie die Dame einfach zum Lachen bringen.


    In Sonnenbrille haben wir sie noch nicht gesehen, aber es besteht trotzdem kein Zweifel dass es DIE Maria ist. Sie macht immer mehr auf Party-Girl und hat diesbezulich enorm Fortschritte gemacht. Ob sie es jemals schafft, ganz die Fussstapfen unserer ehemaligen Jessica:kuss::kuss::kuss:(mit den rooten Haaren, seit ca 2jahren nicht mehr im Globe) auszufüllen, kann noch nicht gesagt werde.


    Die momentan (April 2014) im Forum "Maria2" genannte Dame ist schon länger nicht mehr im Globe. Studiert man aber das Thema Maria 2 eingehend, so zeigt es sich, dass das Ganze noch verflixter:confused::confused:ist: Es gab auch noch eine Mary *), dann wurden Themen zusammen geführt,, verschoben etc . Es lohnt sich wirklich! Vielleicht erklärt das auch die gigantisch hohe Zahl von 102400 Klicks, die "Maria2" auf sich vereint. (Stand April 2014) Das ist einsamer Rekord an Klicks...Im Vergleich dazu: Alexis hat 73000 Klicks, Anastasia 52000 Klicks



    Piba : Es sei verwiesen auf die Antwort auf Steppenwolfs Frage.


    MfG,
    Ihr Dr. SGI


    PS betreffend SILIS: Unserem alten Geizhals hat sie gesagt, alles sei Natur...


    *) und Marissa

    Dieses Unterthema ist dafuer da, dass 6profis ihre Verkehrssunden auf dem Weg ins Puff, ev sogar Unfälle oder von ihnen verursachte Blechschäden beichten können. Vielleicht kann auch die psychologische Erklärung für dieses Phänomen mitgeteilt werden von entsprechend geschulten 6profis.


    Unsere Institutsfahrzeuge sind bei diesen Ausflŭgen signifikant mehr gefährdet als beim sonstgen herumfahren. Auch die Bussenhäufigkeit wegen überhöhter Geschwindigkeit ist überdurchschnittlich.


    Einem von uns ist auf dem Weg in den FKK-Palast auf der Autobahn kurz vor FReiburg i.B. sogar der Most ausgegangen:bestimmend:. Dieses Faktum wurde den 6profis bis heute schamvoll verschwiegen...


    Einer hat den Chlapf tagsüber so nahe an einem Fussgängerschutzpfosten aus Beton abgestellt, wie es verboten ist. Nach dem Puff hat er den Pfosten voll vergessen und es war inzwischen nacht geworden. Beim Abfahren hats voll gekracht.


    Geblitzt hat es auch schon öfters. Nicht nur bei 6profi @DelphiST Original in Schaffhausen:


    Zitat aus dem Thema "FKK66 gegen Globe"
    Wenn das FKK66 in gleicher bequemer Reichweite wäre wie das Globe, dann würd ich, ausser vielleicht im Winter nur noch ins FKK66 gehen.

    Aber die unsägliche AS nach SH wo ein Idiot mit 60kmh ungestraft dne ganzen Verkehr lahmlegen kann und dann die Automatenverstecke bis zur Grenze... vergräzen es.

    In der Stadt Zürich
    beste Frauenniveau der Stadt Zürich
    Caliente-Girls
    Diskret und
    Club79. Was willst du mehr???




    ...wieso wird der club grandios nie erwähnt
    pascha
    caliente...
    boombastic


    die weststrasse
    im pascha
    grandios.
    im grandios
    marienstrasse d


    Das vorliegende thema heisst doch "Suanaclub BlueUp" und dieser Club ist in Pfaeffikon und nicht in der Stadt Zuerich!!!


    Stadt zuerich, caliente, diskret, 79, bonita pascha,boombastic, papi, bermouda, grandios, saunagirls, beautylatinas, ambiente caliente, lussa, Marienstrasse, Weststrasse, leonhardstrasse.....werden in den letzten Beiträgen behandelt, aber der Club, um den es hier geht, kommt mit keinem Wort vor!


    Aber was ist jetzt mit dem Aussenbereich im BlueUp. Wird es einen Aussenbereich geben oder oder besteht kein Bedarf, da wir ohnehin lieber nach Deuscheland fahren...


    ich persönlich finde es schade, wenn das blaue Haus in Pfäffikon einfach verludert.


    Bauten aus Renaissance und Venedig abreissen?:confused::confused::confused:


    Haben uns die alten Meister nichts gelehrt?:confused::confused::confused:
    Natürlich haben sie uns was gelehrt! Herr Heidbrink vom Clubglobe hat es verinnerlicht und hat ein Palazzo Imperiale erstellt, ganz im Stil und Sinne der alten Meister, die wohr liebend gerne in diesem Speiselokal getafelt hätten...;)und vielleicht noch mehr.


    Aber mit einer richtig guten Aussenanlage im Clubglobe wird es wohl schwierig werden...


    Vielleicht gibt es bald eine solche im Blue Up, wenn es vom Imperium übernommen werden sollte.


    Danke für die Beteiligung an der Diskussion,
    Ihr Dr. SGI;)

    im Unterthema zum Clubglobe "Globe vs FKK66" wird derzeit der Aussenbereich des FKK66 sehr gelobt; auch von unser Seite. Und es wird darauf hingewiesen, dass es in der CH wenige Etablissements gibt mit einem wirklich tollen Aussenbereich.


    Wie wäre es nun, wenn das Imperium den geschlossenen Club BlueUp übernehmen würde; allenfalls etwas umbauen und insbesondere eine Aussenanlage darumherum bauen.


    Das Haus würde sich unseres Erachtens eignen, ist eigentlich schön und neu , nicht einfach eine umgenutzte Industriehütte; wird aber schnell vergammeln, wenn da nicht bald etwas geschieht. Würden die 6profis so eine Uebernahme und Erweiterung begrüssen und benützen?


    Gibt es weitre gute Ideen zu Handen des Inmperiums betreffend Blue UP?


    Eigentlich hat es dort hinter dem ALDI noch genug Raum und Platz um das Haus herum und wenn es schon überall einen ALDI braucht, dann wenigstens da und dort einen schönen Saunaclub. Auserdem könnten Synergien bei der Benützung der Parkplätze genutzt werden. ALDI und BlueUp zusammen.


    Oder geht ihr sowiso lieber nach Deuscheland ins FKK66????


    VielleichT kann ein 6profi zum Beitrag eine Umfrage eröffnen (wir sind dazu nicht fähig)

    rowdy calahan

    Du bist ein geiler Typ und ich finde deine Comments generell hammer aber jetzt mal ganz ehrlich, deine kleine Anekdote/Geschichte ist doch wohl völlig frei erfunden.

    Und dann soll sie noch am 1. April stattgefunden haben, na dann muss sie einfach nur ein erfundener Scherz sein.

    Ganz ehrlich, die Männer, die immer erzählen wie geil sie sind, wie viele Frauen sie abschleppen und und und... das sind dann meistens die Männer, die in Tat und Wahrheit gar keine abkriegen und zu Hause vorm PC hocken, Pornos gucken und sich einen wichsen.



    Da haben wir sogar noch einen Beitrag aus dem Jahr 2005. 1. April 2005. :super::super::super::super::super::super::smile::smile::smile::smile:


    Das vorliegende Thema heisst FKK66 contra Globe und nicht FKK Palast contraGlobe.
    Die wichtigsten Unterschiede zwischen Globe und FKK66 sind:
    -Grösse. FKK66 ist viel kleiner, sowohl flächenmässig, Anzahl Damen betreffend(hierzu sei auf die Tagespläne hingewiesen, die von beiden Clubs erstellt werden. Dort sieht man dass das Verhältnis derFrauen etwa 1 zu drei ist), Anzahl Zimmer etc


    -Keine laute Musik. Es läuft den ganzen Tag/Nacht Radio RTL:staunen::staunen::staunen: Partystimmung kommt aber trotzdem auf...;)


    -Eintritt: FKK66 50 Euro/Globe Fr. 95.-


    -Preis für die StandardNummer: FKK66 60 Euro/Globe Fr. 140.-


    -Preis für alkoholische Getränke: im FKK66 viel teurer als im Globe. Die Damen erhalten allerdings ca. 50% des Verkaufspreises. Der auf den ersten Blick günstig erscheinende Preis für die Standardnummer ist insofern relativ, als dass der Service umso besser wird, je tiefer der Gast für Sekt uä in die Tasche langt. Wer ausgiebiges Vorspiel in den Louges, am Pool, im Sprudelbad, im Kino, Hamam etc liebt, sollte daher mit Sekt nicht geizen. Man kann zur Flasche Sekt (ca 80 Euro) gleich mehrere Damen einladen, welche sich dann auch um einen kümmern. Die eingeladenen Damen erhalten ihren Anteil am Verkaufspreis und tragen sich dazu in Listen ein:staunen::staunen::staunen:. Die Schockpreise für Alk sind auf den zweiten Blick dann wieder vertretbar und fair gegenüber den Damen. (mal abgesehen von der Gesundheit) Da kann eine Frau also schön Kies machen nur durch mitsaufen:staunen:...
    Wer Kohle loswerden will ist also im FKK66 ebenso gut beraten wie im Globe.


    -Die Barfrauen achten sehr genau, dass pro sauberes Glas, das mit einer Flasche rausgeht, auch eine Frau in der Liste eingetragen ist... Für den Gast nicht sehr transparent, aber funktioniert bestens. :super:


    -Duschen und Umkleide: im Globe grosszügig, im FKK66 eng und klein, fast lausig. Für SwissArmy Erprobte allerdings heimelig.


    -Aussenbereiche: Hier hat FKK66 die Nase weit weit vorne. Super schön, gute Grösse, mit Rasen, Fischteich (geniale Fische), Swimmingpool und Sprudelbad aussen geheizt, sogar Palmen. Es kommt Ferienstimmung auf:verliebt::verliebt::verliebt:. Einfach toll. Das Dr. SGI hat im wunderbaren Sommer 2013 volle zehn Ausflüge nach Villingen/Schwenningen unternommen, und keinen einzigen ins Globe. (Jedes Wochenende von 20. Juni bis in den November hinein war schönes Wetter)


    - Die Anfahrt auf der Bundesstrasse 27 ab dem CH/D Grenzübergang Bargen (SH) ist etwa 37 km ab Grenze https://www.google.de/maps/dir…!1d8.52367!2d48.05061!3e0
    Sehr gute Strasse. Von Zürich aus nur ganz wenige Kilometer mehr als etwa in den www.cluboase.ch bei Oensingen.


    -An 6profi @(6perte) Von einer Deutschlandtour zu reden ist bei einem FKK66 Besuch leicht übertrieben.


    -Mit dem Eintritt in den FKK66 löst man gleichzeitig auch den Eintritt für den gleichen Tag in ein Etablissement in Offenburg (ClubLancelot) Dann hat man allerdings noch eine weite Reise vor. Was hingegen gut zu erreichen ist ab FKK66 ist der FKK-Palast in Freiburg.


    - Ein Besuch im FKK66 lohnt sich auch wegen des originellen Lachens des dortigen Chefs;)
    :schweiz:


    Ihr Beni B. c/o Dr. SGI

    Die Zeiten im 6Gewerbe ändern tatsächlich. Es gibt aber auch Konstanten rund um das Gebiet des 6Gewerbes.Nämlich dass viel darüber gesprochen und geschrieben wird, obwohl es sich um eine der ganz grossen Tabuzonen handelt.


    Ebenso wie eine Konstante ist, dass man sich bei vielen Themen immer und immer wieder im Kreis dreht. Es braucht nur einen Zeitungsbericht, eine Beratung in einem Parlament, eine Talkshow im TV, ein Bericht aus dem Ausland, Das Poltern einer gewissen Frau Schwarz:rolleyes: oder frau Onken:rolleyes: oder einer CH Nationalrätin, die sich auch dem Thema verschieben hat (Name nicht präsent, aber ihr Erscheinungsbild allein ist schon pröstitutionsfördernd) und voilà:
    ein altes und in früheren zeiten bereits mehrfach ausgelutschtes;) theema wird wieder mal aufgenommen und neu gewärmt.


    Wenn ich recht in4rmiert bin, wurde in der Frühjahrsession der Eidngenössischen Räte (Nationalrat) wieder einmal das Thema Prostitution bezw. deren Verbot bezw. deren zukünftige Handhabung in der Schweiz diskutiert. Die Quintessenz war, dass die Schweiz die Prostitution liberaler regeln soll, will, sollte, möchte...oder vielleicht doch nicht....als Europa.


    Für eingehender interessierte &profiForumleser empfhele ich den Text Schweiz soll die Prostitution liberaler regeln als Europa zu goggeln. Man stösst dann auf verschiedene Meldungen vorallem von Zeitungen. Der Tagesanzeiger wittert erneut ein Auseinanderdriften der Schweiz und Europa.


    Und nun etwas, das es noch nie gegeben hat: Im vorliegenden Forum gab es keine einzigen Beitrag zur erneuten Diskussion über das Thema. Also ändert sich doch etwas. Vor zirka zwei jahren gab es im 6profi-Forum ( und in den Medien überhaut) umfnagreichste Abhandlungen zum Thema prostitutionsvervot. Und diesmal? Das BlaBla in den Zeitungen fand keine fortsetzung (oder keine Gnade???) bei den Forensikern.


    Ob das nun ein positivers, negatives oder gar kein Signal ist? Weiss es auch nicht. Erwartet hatte ich ehrlich gesagt schon ein wenig mehr Schreiblust der 6profis, Experten etc.


    Sorry Freunde, eigentlich wollte ich einen Beitrag ins Thema "Prostitutionsverbot in der Schweiz" in diesem Forum reinschreiben, von dem ich genau weiss, dass es bereits existiert. nach 15 Minuten erfolglosen Suchens rauf und runter in den beinahe unzählicgen Unterthemen des 6talk des forums habe ich dann aufgehört mit suchen und bin ich im Thema
    " wie sich die Zeiten àndern"
    geblieben.


    So long,
    yours Dr. SGI;)

    haben die pay6-Konsumenten des gestrigen Tags jemanden in einem Club/ Etablissemnet/ Studio und dergleichen veräppelt oder sind veräppelt worden. Gemeint ist natürlich die liebenswertte Art und die harmlosen Streiche. Wer hat die beste Story zu erzählen. ...?

    Michaela ist 26, eine gelungene rumänisch/chinesische Mischung, was den exotischen Touch erklärt.



    Fazit: Ein sehr symphatisches Girl, dass man mit gutem Gewissen empfehlen kann.....und falls dass was sie geboten hat im Oceano jetzt Standart sein sollte, müsste ich mir einen Besuch dort tatsächlich mal überlegen.




    lugano60 Dann haben wir uns verpasst. Der alte Geizhals und ich waren gestern auch vor Ort. Der Schreibende wurde ebenfalls von Michaela angelächelt und umgarnt. Sie wusste zum Zeitpunkt unseres Dates irgendwie noch nicht, wo sie am Abend ihr eigenes Zimmer oder wenigstens ihr Bett haben wird...((wäre noch ein Beitrag für die kürzlich in diesem Forum abgehaltene Diskussion
    wie werden WGs wohnlich/unterkunftsmässig gehalten?
    oder so ähnlich.


    Im Liebeszimmer ein ähnliches Ersebnis wie es 6profi Lugano60 geschildert hat. Sehr anschmiegsames Mädchen, dem viel an einem guten Service gelegen ist.
    Sehr erotisches Vorspiel, welches aus mehr als nur Rohranblasen bestand. Die ganzen erogenen Zonen wurden berücksichtigt und verwöhnt.


    Eine Tolle Bläserein ist sie aber auch!


    Die Vereinigung wurde mehrfach durch Stellungswechsel bereichert:super:


    Gerne wieder und etwas länger als die für das Erstdate mit einer Frau üblichen 32 Minuten.


    Und eine ganz besondere grosse Last fällt von mir ab, nämlich ddass 6profi lugano60 doch noch im globe verkehrt:super::super::super:, nachdem ihm unser Institut einen dermassen grossen Schrecken eingejagt hatte wie es scheint:staunen::staunen::staunen:





    So schrieb doch lugano60 unlängst in einem Diskussionsthema


    "Als Marodeur bezeichnet man jemanden, der am Rande von Kampfhandlungen brandschatzt, plündert, erpresst, raubt, stiehlt, vergewaltigt und mordet."


    Lieber Goldstecker, also wenn Dein Bericht stimmt, werde ich das Globe in Zukunft wohl meiden......


    See you , dear lugano60 ;)

    Ich finde Spiegel gehören zu einem Salon. In den meisten Salons hat es ja einen oder mehrere Spiegel. Wenn es dann mal keinen Spiegel hat, finde ich .... Spieglein, Spieglein ...



    Jaja, wenn es dann mal keinen Spiegel hat, findet sich scher ein solcher in der Handtasche der Dame. Ein Schminkspiegel nämlich. Ein solcher gehört einfach zur Grundausstattung. Es ist nichts dagegen einzuwenden.


    Bei einem zeitlich sehr weit zurückliegenden Besuch bei einer Dame an der Kehlhofstrasse ?4? war dann aber der Einsatz des Schminkspiegels doch eher störend. Es muss in den 1990er Jahren gewesen sein, wo sich die Damen noch im Tagesanzeiger anboten, mit allen möglichen und unmöglichen Texten. Internetangebote gab es damals noch kaum. Von Saunaclubs und Standards nicht zu sprechen.


    Die Gute muss aber ein interessantes Inserat geschaltet haben, so dass ich einen Besuch unternahm. An das Meiste erinnere ich mich nicht mehr, aber an ihr Handy!!! und ihren Schminkspiegel. Während sie mich ritt, nahm sie ein Telefon ab und machte mit einem Gast ab:staunen::staunen::staunen:


    Und während der Vereinigung in Misso blickte sie nicht etwa geil in meine Augen, sondern in den Spiegel und zog sich die Lippen nach..:kuss::kuss: Auf diesen Spiegel hätte ich gern verzichten können.

    Im Moment (märz 2024) ist es Shakira. Wenigstens dann, wenn sie Lust hat. Aber wenn sie Lust hat ist sie nicht nur ein Ferkel, sondern ein Wildschweinferkel.


    B
    So viel für heute.


    :super:


    erzähl doch einmal von einem deiner Wildschweine-Erlebnisse mit ihr in ihrem Thread.


    @peterhanns Ueber Ferkeleien schreibe ich nicht (mehr) Habe früher manchmal übertrieben und dazu beigetragen, dass die Gespielinnen überhaupt kaum noch einmal frei waren.


    Der Rest ist mehr ein Wortspiel:kuss:; wir sind hier im Thema "wild thing" ungezähmte und tabulose girls. Und Sie haben selber deutlich genug beschreiben, was für "ferkeleien" mit Shakira möglich sind. Liegt es dann so fern, das Wörtchen "wild" aus wild thing mit den "Ferkel"eien zu verbinden Das gäbe dann WildFerkeleien. Da drängt sich das Wjörtchen "Schwein" in der Mitte geradezu auf.


    Der Begriff Ferkeleien ist natürlich sehr relativ. Im Club Globe, wo Shakira praktiziert, ist vielleich normal, sich vor dem Kino oder bei der Dusche zur Sauna eins blasen zu lassen. Absolut unproblematisch!!
    Aber was ist, wenn das bei ihnen zuhause im Treppenhaus gemacht wird? Geht vielleicht auch noch! Aber wenn es die unausstehlichen Nachbarn sind ... Sie wissen ja selber.


    Aber keine Bange, mit Shakira war alles im grünen Bereich, wenigstens für Puffverhältnisse. Im Treppenhaus am Wohnort aber zumindest grenzwertig;)

    Im Moment (märz 2024) ist es Shakira. Wenigstens dann, wenn sie Lust hat. Aber wenn sie Lust hat ist sie nicht nur ein Ferkel, sondern ein Wildschweinferkel.


    Noch zum Anliegen von 6prof terence


    Beispiel 1 Eine Geschichte aus längst vergangener Zeit; nachzulesen bei Clubglobe/Archiv der Girlsberichte (Aurora, Erlebnisberichte v0n 2009)
    Wiederholungstat
    Aurora ist immer wieder eine GF6-Bombe. Samstag 28. Feb. war sie mein Zweitschuss. Goldstecker war vom ersten Date des Tages recht mitgenommen und eigentlich total befriedigt, ja ausgespritzt. Aber gegen Betriebschluss, etwa zwei Stunden nach Mitternacht, kam neue Lust auf. Es kam nur eine zarte, erfahrene Frau in Frage, die Goldstecker bereits bekannt war. Aurora! Es begann mit einem Flirt an der Bar, wo die Süsse erstmals auch Goldsteckers Bereitschaftsgrad ertastete. Was dann folgte war ein Wahnsinn: Wunderschones, zärtliches Paarungsspiel im offenen " Zimmer" zwischen Tanzberich und Wertsachenkästchen. Die Spanner waren längst verschwunden oder es ist ihnen verleidet, im Club umherzusteuern nach immer neuen Ficks ausschauend. Kaum ein Mensch hat sich also um uns gekümmert. Das Liebesspiel begann stehend, erst mit und dann ohne die hohen Schuhe von Aurora. Goldstecker spielte nur Pascha. Aurora musste alles selber machen. Und sie tat es ohne Murren, mit viel Hingabe. Ihr Flötenspiel war an Zärtlichkeit nich zu überbieten. Die vom Erstdate etwas ramponierten Eier bekamen eine besonders feine Behandlung. inzwischen hatten wir uns auch hingelegt, kuschelten immer wieder. Auroras zärtlichkeiten beschränken sich nicht nur auf den Genitalbereich. Sie küsst und streichelt überall. Vom Gesicht bis zu den Beinen. Dann wurde der Druck auf die Leitung einfach zu gross. Aurora nahm mich liegend rittlings! Einfach herrlich, weinge Meter von der Clubmitte entfernt im Rhythmus der peitschenden Musik geritten zu werden. Dann wurde in Goldsteckers Wahrnehmung die Musik leiser, als ob ein Fenster geschlossen worden wäre. in Wirklichkeit kündigte sich ein tsunamimässiger Abgang an. Die Sinne schalteten aus; übrig war nur noch Lust! Geniale Frau- geniales "Kommen". Goldsteckers hemmungslose Lustschreie verhallten im Club. Am liebsten hätte ich mit der Holden gleich auf der Liege übernachtet. Aber dann wurde langsam alles wieder reell. Es wurde klar, dass noch ein Heimweg anzutreten ist. Danke Aurora für den tollen Service.!!!!


    Beispiel Nr. zwei: Unser emeritierter Institutsleiter hat kürzlich mit Elly im Globe eine Nummer auf der neuen grossen Liege ohne Vohang geschoben. Die Spanner hats gefreut, die Kollegen haben den Kopf geschüttelt und der alte Geizhals hatte zwei Tage lang Herzbeschwerden:schock::schock::schock::schock::schock:


    Beispiel Nr. 3: Mit Deborah (clubglobe) hinten bei der Sauna-Dusche ein Quicky im Stehen (die Gaffer sind angebraust wie die Fliegen, teils seelenruhig wixxend


    Beispiel Nr. 4: Club Elixier(Hegnau Volketwil) Das ist der kleine nette famielienfreundliche Saunaclub mit nicht sehr vielen Girls. Dort hat der Schreibende eine Numer geschoben mit Kathy oder Katia in einem der öffentlichen Zimmer (könnte das Solariumzimmer gewesen sein) Er war in der Minung, dass es im Moment nicht so viele Besucher im Club hätte und auch niemanden stören würde.


    Kaum hatte das Liebesspiel begonnen, waren schon zwei Herren vor Ort und mischten sich sogar ins Geschehen ein. Einer wixxte auf dem Sofa sitzens munter vor sich hin und der andere Idiot erfrechte sich sogar, mit Kathy (Katia) ein Gespräch anzufangen. Er war nicht einmal nach Aufforderung bereit, sein Gelaber aufzuhören; und meinte nur, es sei ja ein öffentlicher Raum:bestimmend:


    So what


    Und die (professionelle) hat sich noch auf das Gelaber eingelassen.(absolutes NO GO) Ausser den Paarungsvorgang abzubrechen gab es nicht viele weitere Möglichkeiten; aber eine gab es: Ich liess die Frau bis zum Schluss blasen. So musste sie den Mund halten und konnte nicht mehr antworten.



    Beispiele 5 - 14 Der Schreibende war letzten Sommer genau zehn mal im FKK 66 (D) und hat darüber in bewährter Schuppi-Manier *) Buch geführt über diese Ausflüge. Der Sommer war so genial und jedes Wochenende schönes Wetter; ideal für eine Töfftour (Motorradausflug) nach draussen. Mit Ausnahme der letzten beiden Besuche (oktober/november) wurde stets im Freien gepaart; am Pool, in der Lounge, auf der Wiese, im Stehen, wie es gerade kam :staunen::staunen:Es gab keine Berichte im Forum, sorry tut mir leid)



    So viel für heute.


    Ihr Beni B. Bleuztein, c|o Dr. S.G.I.


    *) 6profi Schuppi hat das Thema Buchführung über die Ausflüge ins Rotlicht hier im Forum erfunden:super::super::super:




    Ich bin gesterrn eher zufällig in die Villa45 gestolpert. Ursprünglich wollte ich endlich mal ins blue up in Pfäffikon reinschauen, welches aber geschlossen ist.


    Also etwas neuen in der Nähe ansteuern, und vorallem etwas, was man sehr gut findet.


    Freundlicher Empfang durch den Barman, der mir fachmännisch über Sitten und Gebräuche in der Villa Auskunft gab. Ich hatte keine Lust, mir die ganze Frauenschar anzusehen, sondern fand im Gespräch mit dem netten Herrn bald heraus, dass Claudia etwas sein könnte.


    Nach einem Kaffee ging es rauf ins ein sehr sauberes Zimmer mit ebenso sauberer Dusche. Selbstverständlich wurde eine frische trockene matte aus dem Schrank genommen und vor die Kabine gelegt:super::super::super:

    Dann ging auch claudia duschen und ich konnte ihr dabei zusehen. Wir konnten uns bereits so gut unterhalten, auf Ingelische-was ich zwar gar nicht kann- aber trotzdem.


    claudia trug noch die Brille, mit der sie ein wenig nach Lehrerin, Professorin oder Bürofräulein aussieht. (alles interessante Berufe für Rollenspiele, welche der guten liegen könnten. Ein bischen crazy ist sie irgenwie schon, was man ihr aber nicht ansieht.) Wer weiss für ein anderes Mal. Für das Liebesspiel wurde die Brille dann aber abgelegt. Bei einem rollenspiel :mutig:könnte sie diese aber auch gerne anbehalten.


    für den Service kann ich mich dem Vorschreiber gungelima anschliessen. Gute Bläserein, die das Repertoir von sehr fein bis druckvoll beherrscht. Knackige Figur. Claudia ist noch sehr jung und auch sehr offen. Sie lernt schnell und begriff sofort, was ich gerne mochte.


    Verschiedene Stellungen und Stellungsvarianten beherrscht und praktiziert sie spontan. Kein Baby/ schatzi/ Darling Blabla:super::super::super:.


    Fazit: Sehr nette und erfreuliche Begegnung. Gerne wieder...:kuss::kuss::kuss:


    summary for the english speaking forumsists: A good and very clean house. Claudia is a well educated, nice looking Lady and makes a super service of the premium level
    MfG,
    Ihr Dr. S. G.

    weiss jemand wann sie wieder kommt?
    war schon länger nicht mehr im club...:(




    die corina hab ich immer schon beobachtet und auch blickkontkte gehabt...ich find sie hat was extrem hübsches an sich aber machte mir einen hochnäsigen eindruck...


    2 spitzen spitzen erlebnisse...womöglich die 2 besten die ich je hatte und dazu noch das schlechteste...hehe...war aber sehr zufrieden und ging mit einem breiten grinsen nach hause...^^



    Jetzt ist corina im cG anwesend. Hoffen wir doch , dass 6profi @wonderson, einer der glühendsten Fans von corina dies mitbekommen hat. (wonderson bekommt ausnahmsweise noch eine direkte Benachrichtigung unseres Instituts)


    Ich hatte am Freitag 21. 2. 2014 auch wieder einmal das Vergnügen mit corina. Die schöne Lady sass auf einem Barhocker der hinteren d(trockenen) Bar und rührte sich selten von der Stelle. Aber gelegentlich blickte sie in meine Richtung: ich sass namlich ebenfalls an dieser Bar, der Corina etwa diamtral gegenüber. und nach einigen sich kreuzenden Blicken kam sie endlich in meine richtung und setzte sich visavis auf einen Barhocker, von dem aus ein hautnahes Flirten möglich war.


    Bald begann sie mit Umarmungen und Liebkosungen. (wieder einmal eine Favoritin für das beste Parfum im club. Corina ist eine Frau, die ihre Ficker nicht nur als Schwanz betrachten. Sie streichelt die Männer überall wo es guttutd: Gesicht, Hals ,Bauch, Extrmitäten, Erogenstzonen Ich wehrte mich noch einige Augenblicke, auf ein Sofa zu wechseln, und genoss umso mehr das Anblasen auf dem Barstuhl.


    Dann Vorspiel auf einem Sofa, wo Corina mehrmals ihre weichen naturtits und etwas Creme ins Spiel brachte. Das liess ich mir gerne bieten. Beim Blasen immer wieder laszive Blicke der Schönen.


    Beim Vorhangsofa fand dann ein verdammt heisses Liebesspiel statt. Tiefes Blasen, EL, Dammmassage, 69, und einigen Stellungswechsels. Üblicherweise drücke ich am liebsten im Doggy ab, aber bei Corina liess ich mich wegen ihrer umwerfenden Anmut ausnahmsweise zu ende reiten, genoss das Wippen ihrer Tits, den geilen Blick und die Hand der Reiterin an meinen Kugeln. Corina liess mich derart heftig abdrücken, dass die Fortsetzung des Abend nach dem Date klar schien: Restaurantbesuch und dann nach hause.




    Es kam dann aber anders....Siehe auch noch meinen andern Erlebnisbericht von heute, der Frl. Maria im GLobe betrifft. (Es ist die Maria, die im 6profi-Forum momentan unter dem Namen Maria1 figuriert, während sie auf dem Tableau der Girls der CGHomepage einfach maria heisst.


    Fazit
    i) Beauty of Globe
    ii) Super Gepflegt, Parfüm wie eine verbotene Substanz
    iii)Naturglocken, Holz vor der Hütte
    iv) Bläst fein bis hart, man muss ihr sagen was man mag
    v) nimmt auch die Eier
    vi) gut mitgehend bei vögeln. Ihren triumphierenden Blick bei Reiten (@wonderson: hochnäsig ist das nicht, obwohl die Frau es sich leisten knte, etwas hochnäsig zu sein) weiss sie gezielt einzusetzen, ebenso die geile Schnute, die sie aufsetzte, als ich sie von hinten aufspiesste...





    Schweinisches Potenzial: Im Mittelbereich. Die ganz grossen Schweinereien mag sie nicht, die kleineren schon:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


    Danke schön dem geilen Biest. Gerne wieder einmal:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    Zum Schluss darf ich nur noch hoffen, dass 6profi @wonderson wieder einmal einen Bonus bekommen hat (siehe obige Zitate) und sich seine Favoritin nicht entgehenlaässt...

    Maria / Club Globe



    Sie war schon mal in einem anderen Club in Zürich, ihre Französischkenntnisse sind ebenfalls hervorragend, beim anschliessenden Ficken geht sie gut mit, die Maria ist ein richtiger Wonneproppen. :kuss:

    Don Phallo


    don "Maria ist ein richtiger Wonneproppen" Vóllig einverstanden. Sie hat es mir am Feitag wieder einmal bewiesen.Innerhalb der letzten 12 Monate war ich dreimal mit ihr. Jedesmal wurde sie besser. Allerdings habe ich noch nie über sie berichtet, da mir nicht lar war, welches Thema ihr wirklich gehört. Mit der Beschreibung des Don (jLocken) und dem Vermerk, dass sie schon mal in einem zúrcher Club praktiziert hat, glaube ich, im richtigen Thema zu schreiben.

    .umso mehr erstaunt es mich aber das sie so viele gute feedbacks hat.
    ich werde sie bestimmt nie mehr nehmen EUER GLOBE-PLAYER


    @ globePlayer Das verstehe ich nicht.




    danach hab ich eine französin gesehen,mit schwarzen kurzen haaren...etwas älter...(weiss jemand den namen?)
    jedoch im selben moment war die maria am tanzen und hat mich die ganze zeit angelächelt...


    hatte zum ersten mal sex im stehen...kannte sie nicht...also hat sie gesagt...hehe...


    da ich aber hauptsächlich auf popos stehe werde ich sie vermutlich nicht mehr besuchen...da gibt es mehrere andere ladys die mir besser gefallen...
    aber weiterempfehlen kann ich die dame


    @ wonderson Die Franzoesin ist die MELISSA:kuss::kuss::kuss:. eine der empfehlenswertesten und charmantesten Ladies, die der Club in all den Jahren hatte. Nachteile:


    1. oft lange abwesend, und wenn sieretour kommt, stehen die Stammkunden Schlange...
    2. mit ihr kann es wirklich teuer werden. Die ist so toll, dass man einfach lange buchen muss...

    :super:mein tipp nehmt Maria sie ist das ganze Geld bei weitem wert.Ihr werdet es nicht bereuen mein Wort drauf.


    Euer Globe-Player


    @globeplayer Verstehe ich sehr gut.


    @globeplayer Sehr einververstanden


    Alle
    hatte Maria am Freitag21. Feb 14. nach einer langen Session wollte ich nur noch relaxen und dann nach hause fahren. War vielleicht zwei stunden lang am herumluemmeln im Club und kommentierte mit verschiedenen Laestermaeulern verhaltensauffaellige Gaeste, vorallem den einen, der Runde um Runde durch den Club drehte, ueber 50 mal immer im Uhrzeigersinn herum...:staunen::staunen::staunen:Und das mit Speed:staunen::staunen::staunen: Und mit niemandem Blickkontakt aufnahm. soweit das beobachtet werden konnte.:staunen::staunen::staunen:
    Dann kam Maria:verliebt: zu mir und ich erklaerte ihr meine Not, voellig ausgespritzt zu sein. Sie nahm wenig Notiz von meinem Gejammer, und begann vielmehr mich zu streicheln und zu reizen. A fonds perdu spendierte ich einen Drink, schloss einen Zimmergang aber aus, was ich ihr klar sagte. Es interessierte sie nicht. Ich genoss zuerst einfach ihre Anwesenheit und das BlaBla. Dabei "entging" mir aber, dass sie mich innerhalb einer Stunde in der Spannerecke hinten zum widerstandslosen Lustobjekt aufgebaut.



    Dann wurde ich -scheinheilig- gefragt, ob ich lust auf einen Zimmergang habe. Weit kamen wir nicht, nur bis zu der offenen Spielwiese beim hinteren jaccuzzi. Dort bestimmte sie den Ablauf eines sehr spannenden Liebesspieles: zaertlich, schmutzig(Brause), hart, wieder einfuehlsam... Die Frau kennt die Tricks und Maschen bestens und liess sich am Schluss im Doggy nehmen. Nach der REinigung gings noch ins Sprudelbad und dann nochmal auf dieSpielwiese zum Ausklingen...(mit neuen suaberen Tuechern)


    Ich hatte Maria in der Vergangenheit als gute, leicht alberne (kann Lachen wie eine Ziege) zaertliche Frau kennengelernt. Aber diesmal hat sie alles gegeben...


    Fazit:
    i)huebsche Frau,
    ii)leicht quaeckignaeselnde Stimme
    iii)nice tits (schoene handvoll und sehr fest aber anscheinend natur,
    kleiner Arsch
    iv)ohne Schuhe nicht die Groesste, aber ohne Schuhe sehr schoen im Stehen anzuschmiegen
    v)hemmungslose tiefe Blaeserin, auch oeffentlich: geiles FO
    vi) Bumsen kann sie uebrigens auch:kuss::kuss::kuss:
    vii) Schweinisches Potenzial: logo:super::super::super:
    viii) Nachteil: nochmal sehr teuer, wie bereits beim vorangegangenen Liebesspiel. Ich war trotzdem sehr zufrieden. Mit dem sehr langen und sehr raffinierten Aufwaermspiel bei der Spannerecke ging der Preis am Schluss mehr als in Ordnung:verliebt::verliebt::verliebt:


    Fuer Budgetbewusste Besucher: Am besten zuvor klar die Zeit abmachen. 30 MInuten, 45 Minuten, 60 Minuten... Sonst macht sie unter Umstaenden weiter, solange der Gast mit Freude beim Spiel mitmacht... Also einfach klaren Tarif durchgeben;)


    Geiles Luder!!!


    Mfg,
    Ihr Dr.SGI

    Seit etwa einem halben Jahr nicht mehr im Globe gesichtet! Aufgehört?Wäre ein echter Verlust;-)...oder den Club gewechselt?


    Um den 20. Oktober 13 herum konnte man im CG letzmals das Vergnügen habe mit der Helene. Auf dem etwas erhöhten Sofa, das sich an der STelle befindet, wo ganz früher die VIP-lounge stand, wollte ich eigentlich auf jemand von einer ganz anderen Art Frau warten als auf Helene. Es war ein Sonntagnachmittag und also kein FKKTag. Da kam Helene auf mich zu, stieg über mich und platzierte ihr Becken direkt zwischen die Sonntagszeitung, die ich am Lesen war und meinen Augen; sie meinte das sei viel besser als eine Zeitung. Natürlich war sie nackt und rieb ihre Liebesdose gleich mal an meiner Nase.Wir schäkerten und alberten kurz und dann legte sie mich ganz flach und kuschelte sich an, ohne das Anblasen zu vergessen. Da die Rückwand dieses Sofas gegen den Club gerichtet ist, sieht man nicht gerade aus jedem beliebigen Winkel des Clubs was dort getrieben wird. Helene wärmte mich vor, dann holte sie Getränke und einige Eiswürfel für das Liebesspiel und legte so richtig los. Ich hatte gedacht, dass sie auch gleich einen Zimmerschlüssel mitbringt. Aber falsch gedacht. Sie liess mir auch gar keine Chance mehr, um in ein Zimmer zu wechseln. Das hätte nun völlig die erotische Atmosphäre gekillt. Das Liebesspiel wurde zum Ueberfall, so ähnlich wie es 6profi shaft im Juli 2010 mit der gleichen Frau widerfahren ist:


    Zitat von Shaft.
    Incredible Helene scheint das alles überhaupt nicht zu bekümmern. Sie zieht die Show durch, präsentiert sich dem Publikum, kümmert sich liebevoll um mich und stellt mich in keinem Augenblick bloss. Im Gegenteil, sie passt die Show den Gegebenheiten an, Nackttanz statt live Fick, sie verbreitet gute Stimmung.


    Und sie motiviert mich, schaut mir tief in die Augen und haucht mir ins Ohr: "Forget the people, You'll get the blow job of your lifetime now. Because I like you. You are sexy! Close your eyes, it's just me and you, focus on me, relax and enjoy!"


    Sie beginnt damit, mir die Eier zu lecken und sie ganz in dem Mund zu nehmen, spielt mit ihrer Zunge mit Shafty, kitzelt die Eichel und lässt ihn nach und nach ganz in ihrem Mund verschwinden.
    ich schliesse die Augen. Helene ist eine Blow-Job Virtuosin, es ist traumhaft,
    Helene schnappt sich ein paar Eiswürfel, einen nimmt sie in den Mund und bläst unbeirrt weiter, dass er nicht richtig steht bekommen die Zuschauer glaube ich gar nicht richtig mit und Helene scheint es nicht zu stören. Mit den anderen Eiswürfeln stimuliert Sie meine Hoden, die Brustwarzen ... ich kann jetzt kaum noch stehen. Gerade rechtzeitig hört Helene auf, breitet ein Tuch am Boden aus und sagt "lay down. Remember, just You and me. Focus on me. We make love now."

    Ende Zitat


    Die Frau ist so raffiniert, dass sie sogar steuern kann, was die Zuschauer mitbekommen dürfen und was nicht.


    Fazit:
    Liebesdienerin erster Güte: 10 Pkte
    FO: Alle Schikanen: 10 Pkte
    Psychologisches Geschick( Verführungsintuition) : 10 Pkte . Die Frau liest einem jederzeit von den Augen ab, was am meisten Spass macht. Oder noch klarer ausgedrückt: Sie braucht dazu nicht einmal Augenkontakt.


    Wermutstropfen: Sie hat sich bis Februar 2014 abgemeldet. Und jetzt ist immerhin schon mehr als ie Hälfte des Monats um, Zitat Shaft:und Incredible Helene scheint das alles überhaupt nicht zu bekümmern. Jedenfalls liess sie sich bislang im 2014 nicht blicken.


    Noch ein Hinweis an einen 6profi, der vorletzte Woche hier im Forum ein persönliches Problem äusserte, nämlich manchmal Probleme mit dem Kommen zu haben. Natürlich gibt es medizinische/organische Probleme, die auch ein Fall für den Urologen sein können. Falls ein Störung aber mehr eine psychologische Blockade ist denn etwas Medizinisches, dann brauch es gelegentslich einfach eine 6Partnerin wie Helene (beispielsweise), um wieder vollen Spass an der Freude zu bekommen.


    MfG,
    ihr Dr.SGI

    Agenturmeldung Tel Aviv 18. Feb. 2014


    Integrierender Bestandteil der letzwilligen Verfügung unseres Institutsgründers ist die Stiftung eines Preises für aussergewöhnliche Leistungen auf dem Gebiet der Forumsik, des Dr. Shlomon Goldstecker Awards. Die erstmalige Ausrichtung dieses Preises geht an 6profi-Autor stiletto . Stiletto wird geehrt für seine unermüdlichen, umfangreichen und vorzüglichen Berichterstattungen über Etablissements, Ladies, Investigationen und Beobachtungen von unschätzbarem Wert.


    stiletto wird gleichzeitig zum 6profi des Jahres 2013 ernannt. Die Uebergabe des Preises hat vor kurzem unter Ausschluss der Medien im Rahmen einer schlichten Feier in einem Schwerzenbacher Saunaclub stattgefunden.


    Mit freundlichen Grüssen, Ihr Dr. Shlomon Goldstecker Institut, Tel Aviv


    Beni Bleuztein ...................................................................... Dr. Shlomon Goldstecker
    CEO.......................................................................... Vorssitzender des Preisvergabekomitees

    Wir Herren der Schöpfung sind ja hier unter uns.


    Also nehme ich mal meinen Mut zusammen bin. Bin neu hier.


    Ansonsten lieben Dank für jeden Rat...:happy:


    6profi lugano60 hat schon vieles richtig gesagt. Gute Liste!


    Wer bei Marissa nicht kommt ist tot, das wurde auch bereits erwähnt.


    Aber sie Liste kann noch ergänzt werden
    Etwa die Elly -schon etwas reifer- (die schiebt auch mal einen Finger rein:mutig::mutig::mutig:, affengeil) Wer bei ihr nicht kommt, ist längst begraben...


    Dann die Helene, auch "incredible Helene" genannt. Achtung, sie ist oft lange abwesend, am 20. November ist sie gagangen, aber im Februar erwarte ich sie:verliebt::verliebt::verliebt:


    Sonnenschein Lucy, die leider auch viel zu selten praktiziert,


    und vermütlich das Küken der hier genannten Truppe, die Kate, sehr zierlich, jung, und hat es faustdick hinter den Ohren; meine Güte:super:


    Die gehen alle routiniert aber sicher nicht gelangweilt an die Sache ran. Routiniert heisst hier aber nicht etwa gleichgültig, sondern die Frauen kennen das Problem und sie wissen, wie man damit umgeht. 6profi @Neuschweiger ist nicht der einzige. Er muss sich auch nicht gehemmt fühlen mit den Ladies darüber zu sprechen. Es ist wie beim Hausarzt! Der einzelne Patient meint immer, er komme mit einem sehr exklusiven Problem, der Arzt höt täglich die gleichen Geschichten.


    Mancher Etablissemnt-Besucher meint sogar, der einzige zu sein, der als verheirateter das Haus besucht. Es ist ihnen so unangenehm, dass sie noch den Ehering verschwinden lassen. Aber dieses Thema wurde im6talk schon ausgehend diskutiert. Wir möchten hier nur folgendes festhalten: für die guten Frauen in den Häusern ist alles wohlbekannt, und zigfach erlebt


    Zu guter letzt: Die Nationalität der Mädels ist für @Neuschweizers Problem vielleicht irrelevant, aber es sei erwähnt:
    Marissa (BG) und die vier andern alle (:super:RO:super:) Massenzuwanderung von der allerbesten Sorte:kuss::kuss::kuss:


    MfG,
    Ihr Dr.SGI


    PS: Allen 6profis wünschen wir schöne Sportferien

    Zitat von @sgt pepper
    "Zuletzt setzte sich eine sympathische Madame zu mir. Es handelte sich dabei um Michele. Sie hatte auch die "nette Mädchen" Ausstrahlung, welche ich mag und wir kamen ein wenig ins Gespräch. Es ging zwar weniger in eine Flirt und mehr eine ernste Richtung, aber die Chemie schien zu stimmen. Es ging für mich ein letztes Mal auf ein Zimmer und ich verbrachte eine weitere, wunderschöne, halbe Stunde. Auch Michele kann ich sehr empfehlen."


    Diesen Ausschniitt aus einem Beitrag von 6profi @sgt pepper, der im Thema Clubglobe/Clubberichte (ca 6.Feb.2014)erschienen ist, koennen wir nur unterstreichen. Gute Blaeserin, interessante Talkerin und schoen zu "nehmen". Echt nettes maedchen mit viel Einsatz...:verliebt:
    Dr. SGI

    Kann mir jemand sagen was "erotisches Haareschneiden" ist?


    Auf was legt ihr dabei mehr Wert, auf die Erotik oder auf einen guten Haarschnitt?



    Klarer Fall: Auf beides!


    Der Hauptunterschied ist jedoch, dass anstelle eines Kaffees ein Cuepli (mit Natursekt
    (von gestern:staunen::staunen::staunen:)
    serviert wird...

    das ist komisch...ich hatte 1-2x über tiffany berichtet...
    ich weiss aber nicht mehr wo ich das gemacht habe,dachte ich hab das im eigenen treat gemacht von tiffany,aber der gibt es wirklich nicht mehr...
    (ich weiss das,weil ich mit einem schreiber per igm über den eintrag geschrieben habe)


    wooderson
    6profi Gold-Mitglied
    Registriert seit: 02.09.2008
    Ort: Zürich
    Beiträge: 164


    ist das die gleiche?
    war gestern mit einer tiffany zusammen...
    dunkle haar...nicht helle wie die auf dem bild...
    jedoch ist bei der *neuen* tiffany so zimlich alles gemacht (brüste,lippen,haare,wangenknochen,...wurde mir auch von anderen mädels bestätigt)
    nichts desto trotz ist sie super nett und anschmiegsam.
    macht einen tollen serviece und sieht aus wie ein playmate...
    jedoch war sie einwenig krank...das hab ich erst später gemerkt...aber egal...erlebnis war super...



    Das Thema Tiffany-Erlebnisberichte wurde vor einiger Zeit zu den Erlebnisberichten des Club Westside verschoben. Dort findet sich auch ein Eintrag von 6profi @wondersonn.

    Wer hat schon Erfahrung mit einer Dame die erotisches Haareschneiden anbietet? Ich meine die auf dem Kopf. Kann mir jemand Adressen anbieten.
    Meine Haare wachsen wie verrückt!:danke:


    Hallo Goldstecker
    Leider muss ich mein erotisches Abenteuer mit Haareschneiden verschieben. Dieses mal muss ich mich zufrieden geben von einer normalen Coiffeuse befummeln zu lassen....
    Gruss von Matterhorny


    Silikontitten.
    Der Stuhl war mehr ein Barhocker mit Badetuch... Küssen, blasen ohne Gummi Fehlanzeige trotz vorheriger Dusche.
    Überall läuft ein kleiner Köter herum. Auch in der Dusche:doof:
    .
    Gruss an alle von Matterhorny der gerne was neues ausprobiert.


    :top:Achtung: Neu in der Schweiz ist die Nummer 043 5082423 ein Hit. Sehr gepflegt mit Zusatzbefriedigungen nach Wunsch und Ansprache...:super:


    E


    achtung abzockernummer


    Jeden Montag erwarten dich zwei jungen hübsche Schweizerinnen zum
    Haare schneiden in einer sehr eleganter, diskreter Privatwohnung in
    Kloten.
    Frisöse Laura (27) und Freundin machen dir einen top Haarschnitt und
    verführen dich zu scharfen Spielen.
    Sie übertreffen deine bisherigen Coiffeurbesuche in jeder Hinsicht.

    Bis bald,
    deine Laura

    Anmeldung unter 076 / 217 55 21


    Im Internet haben wir das obige Inserat entdeckt. Wie bei den andern hier im 6profi -forum genannten Inseraten von erotisches Coiffeurspielchen kommt auch in diesem Inserat eine Frisöse Laura vor. Diesmal mit Freundin. Vielleicht ist tatsächlich immer dieselbe Frau im Spiel. Die Tel. Nr, ist aber bishernoch nicht im Kontext Erotisches haareschneiden aufgetaucht


    @Materhorny Hoffentlich läufft in der Dusche in Kloten nicht wieder derselbe weiter oben beschriebene kleine Köter herum:doof::doof::doof:

    "Als Marodeur bezeichnet man jemanden, der am Rande von Kampfhandlungen brandschatzt, plündert, erpresst, raubt, stiehlt, vergewaltigt und mordet."


    Lieber Goldstecker, also wenn Dein Bericht stimmt, werde ich das Globe in Zukunft wohl meiden......


    Zugegeben. das Wort " marodierend" ist etwas krass, voll zu krass mann. Aber tönt schon gut. Von Brandschatzungen, erpressungen, Plünderungen, Vergewaltigungen, Raub, Diebstahl, Mord und und allem Wüsten:schock::schock::schock: kann keine Rede sein. Dann sagen wir halt streunende/ herumlungernde Gruppen.


    Ob die Beobachtung stimmt, kann wohl jeder ClubglobeBesucher selber sehr leicht beurteilen. Wer noch nie eine solche herumstreifenden Gruppe beobachten konnte, hatte Pech; oder eher Glück. Im übrigen nerven Gruppe ja nicht immer. Es gibt auch völlig unauffällige Grüpplis, die einfach gern mal gemeinsam feiern. Ist doch eine gute Sache und trägt zur PartyStimmung bei.


    Mühsam sind allzugrosse und vorallem sehr laute Horden, die manchmal durch das GlobeTeam ermahnt werden müssen. Das hilft dann nach meinen Beobachtungen eigentlich immer.


    ich habe vor einiger Zeit einmal die Supervisorin gefragt, ob solche Gruppen überhaupt dazukommen, den Intimentstressungsservice der Mädels in Anspruch zu nehmen. Dazu muss sich die Gruppe zumindest zeitweise und wenigstens teilweise trennen. Die Antwort war erstaunlich: Eine halbe Stunde vor Ladenschluss, wenn einige Frauen schon nicht mehr anschaffen; es ist auch schon zu leicht panischen Reaktionen gekommen: Wenn die Schönheiten, mit denen man in den vergangenen Stunden mehrfach geflirtet hat, langsam Feierabend machen,muss man dann einfach die nehmen, die noch übrigbleibt. Mehr als ein Quickie liegt dann vielleicht nicht mehr drin.


    Den psychologischen Hintergrund des Verhaltens will ich lieber nicht zu deuten versuchen, da ich davon nichts verstehe. Irgendwie scheint es ein Markierungsgehabe zu sein: ein paar Minuten den Pool beanspruchen, dann im Kino auftauchen, kurz die Bar kapern, dann den Aufstieg zur Scala Imperiale erschweren....


    Den Rang eins in puncto "seltsam aufgefallen" nimmt aber die gestern beschriebene Schweigegruppe ein, die den Club im Gänsemarsch erkundete...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    Also nochmals an @ lugano60: keine Brandschatzer, Räuber, diebe, Plünderer, Vergewaltiger etc. Alles voll easy, voll peacy, voll chillig:kuss::kuss::kuss:



    Ihr Beni B. Bleuszein



    PS: äxgüsi noch wegen meinen umständlichen Umlauten ae ue oe von gestern. Hatte eine amerikanische tastatur, wo man irgendwie die compose-taste benötigt. Aber ich habe es nicht geschaffft. Wenn jemand Bescheid darüber weiss, bin ich um jede PN froh

    Mein heutiger Clubbericht gilt einer Beobachtung, die man im Globe immer wieder machen kann, vorallem an Wochenenden:


    Marodierende Gruppen


    Es gibt sie immer und immer wieder, diese herumstreunden Gruppen von meist jungen bis sehr jungen Globe-Gaesten. Zu ditt, vjiert, fuenft..


    So im fuenf bis zehnminuten Takt gehen sie ueberall durch, gaffen kurz, kommentieren das Gesehene, schreien manchmal lauter als die Musik, oft bis jemand einschreiten muss, gehen gemeinsam in die Pools (Da geht aber jeder andere sofort raus, es ist unertraeglich), gehen gemeinsam in die Sauna (dito) etc.


    Wie die Stechmuecken in sommerlichen Naechten finden sie den hintersten Winkel des Clubs, gehen wieder und tauchen garantiert erneut auf:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Kein Mensch weiss, ob die Jungs ueberhaupt zur Paarung mit den Schoenheiten kommen, wann und ob sie ueberhaupt Zeit haben fuer einen Zimmergnag. Man hat den Eindruck, diese Gruppen seien derart untrennbar, dass sie nicht einzeln mit den Maedchen auf ein Zimmer gehen koennten.


    Mitte Januar 2014 war wieder so ein Gruppevor Ort. Aber eine anstaendige, ja beispielhafte. Zu sechst, ev zu siebt. Stundenlang und nonstopp pilgerten sie im GAENSEMARSCH und beinahe schweigend durch Gaenge, Saeaele, Kino, etc.


    Sie gingen in den Pool (schweigend dort sitzend), auf Kommando des "Chiefs" gings weiter etc.


    Ich war an diesem Abend zweimal zu verschiedenen Zeiten in der Sauna. Beidemale kam der Trupp kurz rein, keiner sprach ein Wort, keiner hat sich gesetzt. Der Erste war schon wieder draussen, als der letzte noch nicht einmal drin wAR.


    mICHELLE, die Teamleiterin, hat fuer 20:00 eine Show angekuendigt (LIVE SERVIVE PUBLIC). Unser Trupp war fuenf Minuten zuvor anwesend, nahm schweigend in der ersten Reihe Platz und harrte der Dinge. Gegen Ende der Show stand einer der Gruppe auf, begannn schweigend wegzulaufen. jawoll erraten, der Rest folgte schweigend, schoen einer nach dem andern und der Tatzelwurm setzte seinen Gang fort.


    Ich bin gegen zwei Uhr aus dem Club gegangen. Bis zu dieser Uhrzeit hatte sicher kein einziger dieser Sondergrppe einen Schuss abgegeben:staunen::staunen:.


    Es wuerde mich ehrlich interessieren, ob jemand das auch beobachtet hat und ev Angaben ueber die Gestalten machen koennte. War das eine Gruppe aus der Kaserne, die da Ihrem Korpoaral folgte? ich habe mich sehr amusiert :happy::happy::happy::happy:und andere auch. Leider hat keiner gewagt zu fragen oder nicht daran gedacht...


    Trotzdem ist mir eine Schweigegruppe viel lieber als besoffene, laermende und herumpoebelnde Jungs


    Ihr Beni B. Bleuszein c/o Dr. S.G.-Institut



    Unser Boss meint, eher aus einem der baltischen Laender. Er liess sich mal im Kino von ihr verfuehren. Tiffany ist ein sicherer Wert, eine gute Blaeserin (auch EL). Ausfuehrliche Berichte lieber unter ihrem eigenen Thema ablegen.
    Beni B. Bleuztein


    Mein heutiger Clubbericht gilt aber einer Beobachtung, die man immer wieder machen kann, vorallem an Wochenenden.


    Marodierende Gruppen


    Es gibt sie immer und immer wieder, diese herumstreunden Gruppen von meist jungen bis sehr jungen Globe-Gaesten. Zu ditt, vjiert, fuenft..


    So im fuenf bis zehnminuten Takt gehen sie ueberall durch, gaffen kurz, kommentieren das Gesehene, schreien manchmal lauter als die Musik, oft bis jemand einschreiten muss, gehen gemeinsam in die Pools (Da geht aber jeder andere sofort raus, es ist unertraeglich), gehen gemeinsam in die Sauna (dito) etc.


    Kein Mensch weiss, wann, wie und ob ueberhaupt einer von denen zumm Schuss kommt.


    Mitte janusar 2014 war wieder so ein Gruppe... Sorry, muss ein neues Thema aufmachen

    kann es sein, dass die liebe Kate die Haare nun viel kürzer trägt als auf den Bildern? ca Schulterlänge?
    Hintergrund: habe sie(?) kurz von Weitem gesehen (zumindest dachte ich es), aber eben mit anderem - viel kürzerem - Haarschnitt.



    Hatte Kate am letzten Sonntag. Sie schmiegte sich auf dem Sofa an und wir kamen ins Gespraech, Mir war sofort klar: Wenn die Frau schon mal wieder Zeit hat, dann nichts verschieben. Eigentlich wollte ich zuersat saunen etc. Aber das verschiebt man gern, wenn sich so ein Talent wie Kate auf dem Silbertablett praesentiert


    Kate ist im positiven Sinne professionell. Das haben andere Forumsiker weiter oben gut beschrieben. Wir mussten also nicht lange diskutieren ob Zimmer oder nicht oder doch spaeter...


    Die Frau begann vor ort zu blasen und zwar beinahe kopfueber. Das zierliche Persoenchen ist jedenfalls sehr gelenkig. Sie legte mich schliesslich hin und verwoehnte mich mit allen Schikanen. Als die Zuschaer zu zahlreich wurden wechselten wir zum Vorhangsofa. Die Vorhaenge blieben aber offen.


    Wundervolles Liebesspiel! Absolut sicherer Wert. Niemand muss auf die Uhr schauen. Die Zeit wurde sehr gut eingeteilt, ohne irgend ein Wort darueber zu verlieren.


    Fazit:
    Sehr huebsche Frau
    Sehr schlank, zierlich
    Tolle Blaeserin, auch tief. Ohne Zahneinsatz, und wenn man es haerter will natuelich kein Problem
    Sex/ intime Vereinigung: Hurrengeil:super::super::super:
    Schweinisches Potenzial: Nicht ausgelotet, aber da besteht eigentlich kein Zweifel: Es ist vorhanden. Das merkt man sofort oder fraegt etwas nach. ich freue mich jedenfalls sehr, einmal die etwas ausgefallenere Nummer mit Kate zu schieben.:mutig:Fuer einen ersten Geschmack kann der einschlaegig interessierte Forumsiker nur etwas weiter unten im Thema Kate nachlesen.


    ;)leider ist die Frau jeweils laengere Zeit abwesend;)

    Ich kenne Michele seit ein paar Wochen. Wir kamen damals ins Gespraech, als ich sehr lange auf meine Favoritin warten musste, und Michele hat sich gewundert...
    Vor drei Wochen dann mein erstes Date mit Michele. (der ClubGlobe ist uebrigens jetzt zur weniger falschen Namensschreibweise MICHELE uebergegangen und hat auch die richtigen Bilder dazugestellt)


    Michele sprach mich an der Bar an und flirtete ein wenig. An der Bar haelt sie sich haeufig auf, trinkt aber kaum Alkohol UND RAUCHT AUCH NICHT ...
    Eine typische Kandidatin fuer das Unterthema im 6profi.com 6talk "unnuttige WG's. Eher Typ Lehrerin, Psyschologin, Kinderschwarm... Ich habe bereits im Thema Unnuttige WGs im 6talk geschrieben, dass man ihr gerne die Kinder zum Betreuen anvertrauen wuerde.


    Michele sorgte fuer unaufdringlichen Koeperkontakt, den sie zuerst mit Haenden und dann auch ihren wunderlangen Beinen herstellte.


    Fuer das Liebesspiel gings ab ins Zimmer. Es war wunderschoen, diese viel groessere Frau im Stehn zu Kuessen bzw von ihr gekuesst zu werden. Michele hat eine sehr feine gepflegte Haut; das gab wunderbaren KOntakt und haette ewig dauern koennen.


    Nach kurzem Anblasen im Stehen (Fuer die Frau ev etwas muehsam) blies sie mich auf dem Bett sehr zaertlich und gekonnt. Nie hart, nicht besonders tief aber sehr "aufstellend". Beim Blasen sucht sie immer wieder Blickkontakt. Richtig Girlfriendmaessig. Wir haben auch immer wieder geredet; ich finde die Frau richtig interessant.


    Um das Zeitmanagment habe ich mich gar nicht gekuemmert. Zu gegebener Zeit hat die Frau den Gummi gerollt und ist sanft aufgestiegen. Ich mahnte zum behutsamen Ritt; der Anblich von vorn war zum Verlieben, aber kommen wollte ich unbedingt von hinten.


    Der Kontakt im Doggy mit den langen Beinen ist irre. (habe ich vielleicht seit dem Abgang der guten Angelika aus dem Globe nicht mehr so erlebt)


    Michele liess mir Zeit, deN Rhythmus langsam zu steigern und schoen zu kommen:verliebt:


    Fazit:


    Schoene sehr grosse Frau
    Keine Tattoes/nur zwei Piercings
    naturbusen, knackig
    Sehr feine Haut
    Kuessen: girlfriendmaessig
    FO: nicht so tief, freue mich aufs naechste mAL
    sEX: nUR Zwei stellunNGEN AUSPROBIERT, aber die waren gut
    Schweinisches Potenzial: Sehe ich nicht so, eher nicht; muss auch nicht sein
    Unterhaltung: erste Sahne. Deutsches Klassemaedel:verliebt::verliebt:


    Wie wære es mit der Michele im Globe. (Die zugehoerigen Beitrage finden sich im Forum unter dem NAmen Michele mit accent d,aiguille. (Sorry ich habe eine amerikanische Tastatur und kann es nicht schreiben).
    Diese grosse (>175) und sehr sympathische Deutsche hat absolut nicht Nuttiges an sich. Sie ist der Typ Frau, den alle Kinder als Lehrerin moechten. Zu ihr wuerde ich jedenfalls die Kinder gerne in die Schule schicken oder sie ihr auch sonst zum hueten anvertrauen. Keine Tattoes, absolut nichts am Koerper herumgebastelt, lediglich kleine Piercings, von den sie eines beim Zuengeln:kuss: so neckisch klappern lassen kann.


    Und wie denken die sexuell Aktiven darüber?


    Ich hoffe auf viele Beiträge



    Die Klasse nimmt im Geographieuntericht das BernerOberland durch. Die Schueler fragen den Lehrer, warum ist die Jungfrau noch JUngfrau? Antwort des Lehrers: Der Eiger ist zu weit weg und der Moench darf nicht.:lachen:


    de.wikipedia.org/wiki/Berner_Oberland


    http://de.wikipedia.org/wiki/Berner_Oberland

    Hallo zusammen,


    ich find die nackten oder mit Strings bekleideten Damen in den FKK-Clubs mit der Zeit langweilig.
    Weiss jemand in welchen Clubs die Girls sexy angezogen sind? Miniröcke oder Kleider - so wie man Frauen im Ausgang sieht. Würde mich manchmal mehr reizen...


    Danke und Gruss




    Kleider machen Stimmung


    An fuckruhm: Auf der Alp (Bumsalp) sowie im Clublife (beide in Dübendorf) schon mehrmals gesehen. Andernorts natürlich auch, aber leider nur punktuell und ohne Verlass.


    Wenn es nicht unbedingt ein Club, Etablissement etc. sein muss, kann ich auch empfehlen, bei Escorts nachzufragen. Bei Escort-Diensten findet man immer wieder Frauen, die explizit auf Kleiderwünsche einzugehen versuchen, wenn auch nicth immer zur vollen Zufriedenheit. Bei einigen Services kann man der Homepage entnehmen, welche Frauen auf Kleiderwünsche eingehen und entsprechned ausgestattet sind.


    Hatte schon eine Dame vom surprise-escort im Supermini:super: und nichts drunter im Ausgang (Dancing) und früher mal ein leicht albernes Mädchen im Rotkäppli-Look mit Korb, weissen Strümpfen und natürlich roter Kappe an meiner Privatadresse (4-Familienhaus mit einer äusserst neugierigen Nachbarin)


    im Herbst hatte ich eine Privat-Escort für Swingerclubbesuch im Flip. (Tagesanzeiger-Inserat). Die Frau trug nach Absprache mit mir extrem kurze schwarze Lederpanties, die sich seitlich öffne liessen, schlampenhaft zerrissene Strümpfe und Nuttentop. Geiles Date gewesen...:verliebt:




    Das Team des Dr. Shlomon Golstecker Instituts wünscht den 6profis alles Gute im 2013

    Der Club la Boum in Dübendorf bietet zwei Sonderangebote, den Early Bird und den Late Night Quickie. Der Early Bird ist schon seit jahren im Angebot, der Late Night Quickie eher neu.


    Early Bird:
    Werktags
    von 11:00 bis 17:00 20 Minuten mit einem Girl deiner Wahl für sFr. 150.- bezw Euro 130.-



    Late Night Quickie:
    Zu später Stunde ein Gilrly vernaschen und dann ganz entspannt und frisch geduscht nach hause gehen..)


    Late Night Quickie jeden Tag von 22:00 bis 01:00 10 Minuten mit dem Girl deiner Wahl für nur sFr. 100.- bezw Euro 85.-


    Die Angaben sind von der HomePage des clubs. http://www.clublaboum.ch. Den EarlyBird haben unsere Institutsangehörigen mehrmals getestet und gelobt; den LateNightQuickie leider bislang noch nicht.


    Im übrigen ist der Clublaboum 6profi-partner:kuss: und Tombolasponsor

    r. Zudem hätte es sich für das Globe nicht mehr gelohnt, viel Geld zu investieren, da das Globe nach der Silvesterparty 2012 seine Türen schliesst.

    Was ich von diesen Neuigkeiten halten soll, muss ich mir zuerst einmal genau überlegen. Bestimmt werdet ihr von mir in dieser Sache noch lesen.


    Dass hört sich ja gut an :smile:. Silvester bin ich ja eh da:smile:. Aber ich denke unter diesen Umständen gehe ich vielleicht auch an Weihnachten :happy:.


    Danke für die schnellen Antworten :super:.


    Lg Blowjob171


    Von Weihnachten bis Sylvester ist im Globe standesgemäss die am stärksten frequentierte Zeit. Wer denkt, dass es da besinnlich zugeht, der irrt. Bisher war immer 1 Woche lang Party-Ausnahmezustand angesagt. Mal schauen wie es dieses Jahr sein wird, da es in letzter Zeit in vielen Clubs sehr ruhig ist.




    WEltuntergang (21. Dez. 2012) im Club Globe


    Das von Valentinos in die Welt gesetzte Gerücht, wonacch das Globe per Ende jahr zumacht, ist vielleicht nur falsch, was das Datum anbetrifft. Bekanntlich ist heute der Weltuntergang. Es wurde bereits vielfach darüber berichtet.(nur hier im Forum leider noch nicht).


    Auf dem Dach des grünen Märchenschlossess wird heute noch ein Raumschiff landen und alle Besucher retten, die heute im globe mindestens drei Nummern geschoben haben und jeder Frau ein Cüpli offeriert haben.



    Die Engel werden ohnehin gerettet. Die Party geht dann auf einem andern Planeten weiter...:super::super::super:.


    Also Freunde, seid heute ein wenig spendabel; jagt die Kohle in die Luft, morgen wird es zu spät sein...:schock:


    Und an Silvester...?

    Preisvorstellung wäre so im üblichen Softrahmen für 30 Minuten (120 - 150Franken). dankbar.


    Für eine erste Berührung mit dem Thema "Soft-SM" kann man eigentlich in fast jedem Etablissement nachfragen. Die eine oder andere Frau in einem Studio hat das schon praktiziert. Nie mit einer Frau probieren, die es noch nie gemacht hat, und nur weil es billig ist. Das lohnt sich nie.


    Es gibt ein paar ganz einfache handgriffe oder Tricks, die eine Frau draufhaben muss. Wenn sie das nicht kann, weiss der erfahrene Gast sofort, dass sie keine Ahnung hat. Dann bricht man am besten ab und fährt halt 0815 weiter.


    Wenn ich zur Vorspeise ein wenig SoftSM möchte, sage ich das einfach. Sogar in den grossen Saunaclubs geht das manchmal. Am besten einfach die :kuss:Supervisorin:kuss: fragen. Ein paar Klammern, Dildos, Bänder etc gibt vielerorts. Dann merkt man auch, ob diese Spiele wirklich etwas für einen sind oder nicht.


    Wer aber den Geschmack an diesen Spielereien gefunden hat und mehr als eine Vorspeise möchte, weiss, dass es einfach etwas kostet. In "Skyline" (bülach), "Ohlala" (Affoltern am Albis), LaBoum etc gibt es speziell eingerichtete Räume. Die Einrichtung allein macht eben schon viel aus, und ist auch teuer. Eine Domina zieht sich bei entsprechender Buchung auch entsprechend an; nur schon diese ganze drum und dran hat halt seinen Preis.


    Die richtigen Dominas sind dann schon extrem teuer. Ich kenne mich da nicht aus, und es interessiert mich auch nicht. Eine richtige Domina macht nie Verkehr, berührt den Gst meist nicht einmal und lässt sich selbst nicht berühren.


    Ihr Dr. S. G.

    dahar's tempel Bubikon:kuss:
    EWA-TAntra, Oetwil am See:kuss:
    Andana- Massagen Zürich(kenne ich nicht persönlich)


    Für besonders mutige: Auf der Seite "Erotik-Inserate" in der Zeitung "Tagesanzeiger" finden sich immer häufiger Anbieter von Tantra- Massagen. Sie stehen vorallem in der Rubrik "sinnliches Erlbnis".
    MfG,
    S.G.

    Warum schreibt eigentlich niemand einen Bericht über die Party der dabei war?



    bisl naiv :rolleyes:



    Unser Ari Bleustein war an der Party, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Wäre an der party nicht halb verarmt, wäre er nicht einmal mehr sicher, dort gewesen zu sein...:schock:


    Einen Bericht abzugeben macht natürlich dann keinen Sinn. Immerhin hat er es 8-10 Stunden ausgehalten, und das bedeutet, dass es so schlecht nicht gewesen sein kann;)

    Das Dr. Shlomon Goldstecker-Team gratuliert dem Autor Jaris herzlich zum Geburtstag. Unsrer früherer Leiter würde gerne mit Ihnen auf eine blühende Zukunft anstossen. Vielleicht demnächst im "Palazzo Imperiale"?


    :super:Ad multos annos:super:,


    Ihr Dr. S.G. Team



    Es scheint, dass der ClubGlobe selber genugend einheimische Einsatzkräfte besitzt und nicht auf auswärtige Verstärkung angewiesen ist. Autochtonie!!


    :staunen:Auf dem Tagesplan von heute stehen 78 Frauen. :staunen:


    ein absoluter (Alb?)-Traum für Personen die sich in der Masse (nicht) so wohl fühlen.


    Vielleicht wird die eine oder andere von den Tagesplanfrauen zwar fehlen, aber erfahrungsgemäss tauchen an solchen parties auch immer wieder Frauen auf, die nicht auf dem Tagesplan sind oder sogar schon seit Längerem nicht mehr anwesend waren.
    Es müsste eingentlich für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden sein:super:


    Am meisten Sorge mache ich mir über das Küchen-/ Gastropersonal . Sterneküche
    An der letztjährigen Halloweenparty wurde das italienische Restaurant "Palazzo Imperiale" im 1. Stock eröffnet. Statt selber das Einjaährige ein wenig feiern zu dürfen, müssen die arme Sieche heute schuften wie nie:doof:.
    Gespannt bin ich, ob an dem Gerücht, dass heute die ominöse Puppe, die bei einem Woodoo-Ritual im Sommer halb zerstört wurde, wiederhergestellt werden wird;


    vgl dazu den Bericht von Dr.McCoy


    Das Vodoo-Ritual geht in die nächste Runde


    Von WG's aus dem Globe habe ich gehört, dass es in kürze wieder eine grössere Afterwork-Party mit einem neuen Ritual geben soll. Die zerstümmelte Toni Puppe soll wieder zusammengenäht werden und dadurch der Vodoo-Fluch zurückgenommen werden und seine Reputation wiederhergestellt werden :super:.



    Allen Partybesuchern wünsche ich viel Spass und Happy Coming:super:

    Ein Wiedersehen mit Melisse macht doppelt Freude, da ich sie zwei Jahre nicht mehr gesehen habe




    An alle


    Letzte Woche war :verliebt::verliebt:Melissa :verliebt::verliebt: kurz anwesend. Und sie scheint schon wieder weg zu sein. Das bedeutet meistens, dass es jetzt wieder lange gehen wird, bis sie zurückkommt:traurig:. Genau wie schon im Februar; damals hatte ich die Süsse sogar noch verpasst!


    Als ich sie auf dem Tagesplan erblickte, tätigte ich eine längere Reservation. Ich weiss dass das einigen 6profis gar niht passt, aber es musste einfach sein. Dazu kommt, dass man Reservationen nicht für einen Standardservice von 30 Minuten macht (nicht machen sollte!) 30 Minuten waren es definitiv nicht...


    Natürlich stimmt es , dass Melissa auch nicht jünger geworden ist; aber an Herzlichkeit und Servicequalität hat sie nichts eingebüsst!!!:super:


    Wir hingen gegen eine Stunde an der Bar rum und verzogen uns dann erst auf die Sofas; dort wurde ich erst mal fürstlich geblasen. Französich Ohne (FO) von einer richtigen Französin ist eben irgendwie immer noch das Original. Melissa hat stets verschmitzt gelächelt, wenn ich kurz vor dem Abdrücken stand und hat sogleich den Fuss vom Gas genommen.


    Dann ging es für die erste Runde ins Bangkok. ich war dermassen scharf, dass ich nicht noch auf den Schlüssel oder Lift warten wollte. Sie streckte mir gleich den Arsch hin, und ich nahm sie heftig von hinten. Sie stöhnte geil, sagte wie sie es haben wollte, griff an den Abzug.. und der Schuss ging los. Obwohl die Zuschauer gleich zur STelle waren, haben sie von der Action kaum mehr etwas mitbekommen.


    Melissa bemühte sich sehr, mir die Landung zu versüssen. Sie war sehr zärtlich und "flüsterte" irgendwelche Nettigkeiten, ohne je mit dem geheinnisvollen Lächeln aufzuhören.


    nach dieser Runde gings ins Restaurant, wo bei feinem Steak und gutem "Roten" Zeit war, über das vergangene Jahr zu tratschen. Ziemlich genau ein Jahr ist es her, seit wir den letzten :kuss:Kontakt:kuss: hatten. Da wir uns gegenübersassen, nützte das raffinierte Luder immer wieder die Gelegenheit, mit dem langen Absatz ein wenig in den Sack zu stechen, ohne dabei die Grenze des "zuviel" zu missachten. Dann hielten wir wieder Händchen wie Frischverlliebte...:verliebt:


    Für die zweite Runde-ja, richtig erraten, auch diese ging an Melissa- verzogen wir und dann in die Abgeschiedenheit, wo ein Liebesspiel erster Güte stattfand. Gierig schlang sie im Stehen das Bein um mich und stellte innige Nähe her. ihre Küsse:kuss::kuss::kuss: sind etwas vom Geilsten was man beim Küssen erleben kann. Dann drückte sie mich aufs Bett und übernahm endgültig das Kommando.


    6profi tour beschrieb es so: Sie schleckt und schlürft den Schniedel wie eine Auster. Aber auch ihre eigene Austernschale weiss sie genüsslich einzusetzen im Liebesspiel: Sie drückte mir die Futt förmlich ins Gesicht und liess mich unednlich geniessen.


    Einfach geil und raffiniert diese Cherrie Française. Merci beaucuse, hoffentlich bis bald.


    Fazit
    Aussehen: Gesicht siehe Foto auf der Homepage des CG. Sonst eher klein.
    Umwerfendes Lächeln! Ein paar Fältchen, aber sonst alles noch wie früher.


    Service: Bläst phantastisch, ist einfallsreich beim Liebesspiel aber nie künstlich. Raffiniert gab sie mir das Gefühl, seit einem Jahr auf diesen Fick gewartet zu haben:staunen:! Und irgendwie nimmt man es ihr sogar ab:happy:!


    Ausblick: Eigentlich will sie an der party am Wochenende anwesend sein...;) Das "Wielange" und "wann das nächste Mal" ist bei Melissa immer etwas geheimnisvoll..." So hat es der  don weiter oben ausgedrückt. Auch das ist gleich geblieben...


    äxgüsi an alle Gegner von Reservationen: Als langjähriger Bekannter dieser Klasse-Frau sollte ein etwas ausgedehnteres Treffen ja noch erlaubt sein:bestimmend:


    Vom Dr. S. Goldstecker Institut,


    Ihr Ari Bleustein


    Schuppi


    Sorry! Es war nicht nicht böse gmeint! Nur eine kleine Anspielung auf ein Thema, das zu Jahresbeginn für Auflockerung im Forum und ein wenig Heiterkeit sogte Vgl. dazu


    Besonders originelle Themen:super: bleiben einem auch ohne besondere Anstrengung in guter Erinnerung.



    Aber noch zurück zum Thema "unverrichteter Dinge von dannen ziehen": Es war auf dem Strassenstrich in der Nähe der Langstrasse. Und es war so in der Mitte der 1980-er Jahre. Die Dame hat mich abgeschleppt und in die naheliegende Absteige mitgenommen. Dort hat es dermassen geseichelt:staunen:, dass ich noch unter der Türe Rechtsumkehrt gemacht habe und wieder die Treppe runterging. Die schon etwas heruntergekommene CH-Lady hat es gerade noch geschafft, mir einen Arschtritt mit den Lackstiefeln zu verpassen....:schock: Dazu muss ich dagen, dass ich damals noch keine Ahnung von der Branche hatte....Heute passiert mir sowas nicht mehr. Wenn ich heute etwas neues ausprobiere dann immer mit einem Vorkontakt, sei es telefonisch oder sei es mit einem Besichtigungstermin;).


    MfG,
    Dr. S. G.

    Dem Vernehmen nach ist "Samantha" (voher Dahars Tempel) jetzt im EWA-Tantra. Ich konnte die Meldung allerdings bis jetzt nicht verifizieren.


    6profi "Heri": Vielleicht ist das DIE Gelegenheit, Samantha endlich wiederzusehen und einen Bericht zu schreiben...:super:

    Am besten einfach freundlich sagen das nichts dabei ist auf was Mann Lust hätte. Die allerschlimmste Ausrede ist die "Ich muss noch Geld holen".



    Vor langer Zeit, sagen wir vor zehn jahren und mehr, als es noch nicht die vielen guten Clubs mit Servicestandards gab, dafür aber viele Wohnungspuffs, Bars, Kleinstetablissements, Studios und wie man das alles nannte, habe ich fast systematisch Vorbesuche gemacht und dabei ganz bewusst kein Geld dabei gehabt. Es ist mir bei den Vorbesuchen nur darum gegangen, vor Ort ein kurzes Gespräch zu führen und eventuell ein Zimmer und die Dusche anzuschauen.


    Bei freundlicher Begegnung und wenn ich einigermassen das Gefühl hatte, dass die Frauen in einem Laden auch tatsächlich etwas vom Beruf verstehen, bin ich einen oder zwei Tage später hingegangen und genoss einen Service.


    Ich glaube nicht, dass ich je eine Ausrede gebraucht habe, wenn ich einen Vorbesuch abstattete. ich habe immer offen gesagt, dass ich mir gerne ein Bild über Frauen (ev Herren), Dienstleistungen, Einrichtungen(Spielzeuge:super:) Hygiene, Preise etc. machen möchte. Ich sei ein ziemlich verwöhnter Konsument und wolle lieber keine Reinfälle erleben. Da habe die meisten schon mal etwas die Augen verdreht:rolleyes:.


    Natürlich wurde ich gelegentlich unfreundlich abgefertigt. Klar dass man so ein Etablissemnet kein zweites mal betritt. Meistens gab man mir seriös Auskunft und meinte, sich auf einen baldigen Besuch zu freuen.


    Auf diese Weise habe ich einige schöne orte kennengelernt wie etwa "LaSclala" an der Stampfenbachstrasse in Zürich, Petit Paris an der Seebahnstrasse (damals 100% CH-Qualität), Monika (heutige Lady Herrin Monika in Baden) und Felina:kuss: an der Alfred-Escherstrasse 29, Domina Chantal bei Paradies/Eden in Opfikon (damals auch CH- Quality).


    An andern Adressen wäre es mir nie in den Sinn gekommen, noch ein zweites mals hinzugehen. In einem Haus an der Feldstrasse (zürich) gab es auf der matraze nich einmal ein Leintuch. Pfui Teufel! Aber wer weiss, ob ich nicht eine kleine Nummer im Stehen geschoben hätte, wenn ich Kohle dabei gehabt hätte...Auch wenn ein Laden keine Dusche hatte, gab es keinen Bumsbesuch.

    Naja, finde ich auch schon sehr lange. Auf der anderen Seite, wenn der vorherige Kunde eine grosszügige Zeit bucht, würde ich es auch nehmen, beim Folgekunden ist ja nicht einmal sicher, ob er wirklich auch kommt (physisch).




    Erstaunlich ist, dass ich eigentlich nie das Gefühl hatte, etwas verpasst zu haben....;)


    Mit diesem Vorgehen habe ich übrigens eine necht scharfen Sinn für die Unterscheidung von Hui und Pfui bekommen. Die Pleiten und Nieten wurden selten. Da staune ich manchmal selber! Das geht soweit, dass ich heute schon nach einem ganz kurzen Telephonanruf beurteilen kann, ob ein Laden etwas für mich ist oder nicht.


    Mit den guten Saunaclubs etc. ist es heutzutage aber viel einfacher geworden, nicht auf billige Abzockerei hereinzufallen.


    Ihr Dr. Shlomon Goldstecker- Institut



    @ Schuppi; Gehen Besuche mit "unverrichteten Dingen" ebenfalls in die "persönliche Auflistung der Puffbesuche" (Vgl entsprechende Diskussion in diesem Forum) ein? Was steht darüber in der Exel-Tabelle???:mutig:

    Ist doch ein wunderschönes Mädchen. Warum gibt es keine Berichte über
    sie? Ist Ihr Service so schlecht? Kann ich mir nicht vorstellen. Hat schon
    jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?



    @Heiländer Ziemlich perfide Fragestellung und Unterstellung!!! Es ist eine seltsame Schlussfolgerung, aus dem Fehlen von Berichten auf schlechten Service zu schliessen. Genausogut schuld sein für das Ausbleiben von Berichten könnte die Faulheit der Schreiber, bzw die Faulheit der Herren, die ein Date hatten mit Giulia. Leider gibt es im Forum momentan nicht so viele reale Erlebnisberichte. Der Trend der Beiträge ging in letzter Zeit eher in Richtung "Diskussionen", Grundsatzfragen, Expertenaustausch:kuss:!


    Aber zu Giulia: Ich hatte im Hochsommer (Ein Samstag im Juli) ein Date mit Giulia im FKK-palast. Während mir Bobby einen Kaffee herausliess, kam die Süsse über mich; dabei kippte beinahe der Barhocker. Wunderbar süsses Geschöpf,dass man nicht einfach weiterziehen lässt. ich habe Giulia irgendwie dazu gebracht, auf dem Nebenhocker Platz zu nehmen. Wir kamen ins Gespräch und Giulia begann bald auch mit den Füssen zu reden. (mit den Händen sowiso) Vom Nachbarhocker aus nahm sie den Lümmel zwischen ihre Füsse und massierte ihn an. Ziemlich gefährliche Angelegenheit! Nicht nur wegen Sturzgefahr, sondrn auch wegen ungewolltem "Kommen".


    Nach diesem heissen Vorspiel gings in eines der oberen Zimmer mit Balkon. Wir trieben es frivol auf einer Art Balkon. Giulia blies mich im Stehen ohne Hand_\ Zahneinsatz. Die Hände benutzte sie aber für eine gekonnnte Arschbearbeitung. Im Zimmer setzte sie sich sogleich auf mich und erlöste mich nach dem geilen Vorspiel in einem kurzen, wilden Galopp.


    Noten:
    Aussehen 9 von 10¦
    Tits¦ Für mich perfekt; etwas dran und schön weich.
    Einfallsreichtum¦ Der Frau muss Mann nicht zuerst elemntare Kenntnisse beibringen. Sie kennt sich bereits gut aus und übernimmnt die Initiative.
    Anfänger¦ Für Anfänger geeignete Frau, da sie einfühlsam und geduldig ist.
    Naturblasen¦ Wunderbar. Schnellspritzer sollten aber auf der Hut sein und die Frau ev. vorher warnen.
    Intime Küsse: Einwandfrei
    Schweinisches Potenzial: vorhanden. Verklemmt ist sie jedenfalls nicht...:kuss:


    Wiederholungsgefahr : Aber gerne:super:


    @ Highländer: Das ist mein Bericht aus der Erinnerung. Ich freue mich, von Ihnen zu hören, wenn Sie es ebenfalls mit Giulia getriegen haben. Ich kann sie nur emphehlen und um Ihre freundliche Stellungnahme in diesem Forum bitten:schweiz:

    Gemäss der Mitarbeiter ist etwas in Planung. Keiner weiss aber um was es geht und wann das ganze umgesetzt wird.
    Jaris


    Jupiter
    Ich habe heute wie schon öfters meine Pizza per Kurier bestellt. Es ist Februar der dritte und nichts zu sehen, nicht mal ne Baustelle. Könnte ne Zeitungsente gewesen sein.....



    Vom Logistischem her könnte ich mir etwas Ähnliches wie in der "Bumsalp" vorstellen. Anlieferung in Containern und Essensausgabe wie in der Kantine. (Super da macht mein Gaumen Luftsprünge)
    Jaris




    Die nächste Mitteilung zum Restaurant erfolgt, wenn es eröffnet ist.


    Ich glaube rickiland das ein Restaurant nur dann Sinn macht wenn es sich selber finanziert und wenn man einen Koch für einen à la carte service engagiert wird das ein schwieriges Unterfangen sein. Ich glaube nicht an die Idee, ausser man macht es analog wie die BM. Wobei ich die Hygiene-Einwände nicht teilen kann. Sobald jemand eine Restauration anbietet untersteht er der Hygiene-Kontrolle und muss mit Stichproben rechnen.


    Warum soll die Clubleitung am status quo etwas ändern wenn es auf dem Platz eine Vielzahl von Pizzakurieren gibt. Sie bieten ja die Sitzplätze an und die Lieferung dauert auch nicht viel Länger ob ich vor Ort oder beim Pizzaservice bestelle.


    Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten will.
    Jaris


    Träum weiter. Eine bestechende Idee und Vorstellung aber kaum umsetzbar. Viele Lokale müssen die Segel streichen weil sie die Miete pro qm nicht erwirtschaften können und das zum Teil an bester Lage. Da fällt es mir schwer zu glauben, das es wirtschaftlich ist, ein solches Lokal im Globe zu betreiben. Bist du dir bewusst was ein Koch der sein Handwerk versteht und bereit ist in seinem Lebenslauf zu schreiben das er in einem Bordell gearbeitet hat, kostet? Oder wie teuer eine entsprechende Infrastruktur ist? Mit einem Kochherd ist es nicht getan.Die Nettorendite eines Speiselokals liegt weit unter dem eines Saunaclubs und bewegt sich im unteren Prozentbereich.


    Nein das Globe ist ein Sauna Club der dank seinem Service und den Girls besucht wird und nicht weil er den Gästen kulinarische Lekerbissen verspricht. Das Stammgeschäft des Globe ist ganz sicher nicht seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen und solange er bei seiner Grundkompetenz bleibt wird er erfolgreich sein. Ich könnte mir vorstellen, das die Küche in etwa das gleiche anbieten könnte wie die Pizzaservice anbieten. Warum soll man dieses Unternehmerische Risiko tragen wenn schon andere das tun?
    Jaris


    Was ich allerdings für eine gute Idee halten würde, ist wenn man an der Bar kleine snacks bestellen könnte. So vielleicht Lachs- oder Tartarbrötchen oder eine Gulaschsuppe. Einfach fingerfood das den kleinen Hunger vertreibt und nicht aufwendig ist es zu servieren, aber manchen Gast im Club hält und ihm Kraft gibt eine neue Runde in Anrgiff zu nehmen.



    Jaris


    Das war Halloween vor einem Jahr und bald ist es wieder soweit. Das Restaurant ist bereits ein jahr alt und längst zu einer Eirichtung geworden, die man nicht mehr missen möchte. Ich denke , dass sich der Mut:mutig: , dieses Restaurant zu realisieren, ausbezahlt hat und freue mich noch auf manches feine Essen im PalazzoImperiale.


    In drei Wochen ist wieder Halloweenparty, diesmal die Ausgabe 2012. ich bin gespannt, was für Ueberraschungen (abgesehen von der Wiederherstellung der Toni-Puppe;)) diesmal auf die Gäste warten.


    Sorry an alle, dass ich jetzt auch noch vom Thema "CG\Deine Meinung..." abweiche. Es ist klar, dass sich hier nicht wenige Bordeliner tummeln. Grubert ist auch einer, auch wenn sein Business eher im Fernen osten stattfindet.


    Was Kollege Jaris betrifft kann ich nur sagen, dass er etwa in der Mitte zwischen beiden Welten, Ober- und Unterwelt, lebt. Ein 6profi ist er schon , aber ein hardcore-Borderliner ist er nicht; dafür streunt er aus eigenem Lustantrieb zuviel durch die verschiedensten Häuser. Ein richtiger jBordellier ist in seinem Betrieb präsent und schaut zum Rechten und arbeitet und bemüht sich um die "Arbeitseinstellung" der Mitabeiter. Genauso wie wir es vom Fall Globe kennen. Der Bordellier ist weder hier im Forum präsent noch in den Etablissements, und schon gar nicht bei der Konkurrenz.


    Kollege Jaris berät hingegehn mehrere 6profis, erstellt Machbarkeitsstudien, Marktanalysen, Businesspläne, bzw rät von gewissen Schritten und Investitionen ab. (vgl hinzu die längere Diskussion hier im Forum betreffend dem "italienischen Restuarant" im Globe. Jaris hat ausdrücklich gewarnt, dass sich ein solches Restaurant nie rechnen würde. Gut dass es der Clubbetreiber trotz den Bedenken von jaris gewagt hat und den "ersten Saunaclub mit integriertem à la Carte Restaurant" von ganz Europa schuf;).


    Ansonsten würden wir noch heute das immer gleiche langweilige und ungesunde Zeugs essen. Der :mutig:hat sich wohl gelohnt.


    Zurück zum eigentlichen Thema "Deine Meinung betr. Globe ist gefragt"


    Mein Wunsch ist, und man hätte dies schon sehr lange tun sollen, dass der Club eine JAHRESEITRITTSKARTE einführt. Damit käme er den Stammkunden sehr entgegen. So ab 30 Eintritten aufwärts sollte er interessant sein. Vielleicht in zwei Varianten: "Persönlich" mit Photo(und ev kombiniert mit der "Globe Menbercard" und anderseits eine übertragbare karte.


    Was meinen die 6profis?


    .

    So, ab Heute steht Sie wieder auf den Tagesplan.
    Viel Spass und viele Berichte.
    Gruss Lover07



    An Ale: Nur einen Tag nach dieser Mitteilung von Lover07 ist Alexis:kuss: schon wieder nicht mehr auf dem Tagesplan:staunen:. Echten Fans von Alexis, die extra wegen diesem TopShot zum CG reisen sei daher geraten, den Tagesplan genau anzusehen bzw anzurufen. so vermeidet man Enttäuschungen und Frust.
    MfG, Dr. S.G.-Team


    Auf die Halloween-party freue ich mich auch. Schliesslich wurde an anderer Stelle in diesem Forum angekündigt, dass an halloween eine berühmte Puppe, welche durch Nadelstiche geschändet worden sei, wiederhergestellt werde...:lachen:(vgl Woodoo Abend im Globe unter clubGlobe)


    Aber bitte meine Frage nicht ins Lächerliche ziehen. Nochmal: Es wird eine Jungfrau gesucht. die als Domina praktiziert:bestimmend:




    Wer kennt eine versierte Domina, die noch Jungfrau ist? Aber bitte keine von der Sorte, die von Klabautermann beschreiben wurde, also keine durch ärztliche Kunst wiederhergestellte Jungfräulichkeit, sondern eine reine jungfrau. Bin dankbar für jeden Hinweis.


    Alle Angaben werden vertraulich behandelt:super:


    Ihr Dr. S.G. Team

    Hatte nun endlich Zeit, die beiden Artikel im Tagi-Magazin zu lesen. Weshalb hier im Forum ein paar so tun, als ob schon bald eine Volksabstimmung stattfindet, ist erstaunlich.
    Diejenigen welche sich noch mehr aufgeilen wollen, hier der Link zu den Leserbriefen, sowie ein Zitat daraus:
    http://leserbriefe.dasmagazin.ch/


    ein Schäferstündchen mit diesen WGs macht immer wieder Freude (uns Beiden, ob vom Vater oder der Mutter gelernt, oder trainiert).

    :verliebt: Ich gehe um zu kommen und Du?



    clyde
    Danke für den Link zu den Leserbreifen!!!


    Ich habe den Artikel des "magazins" nur diagonal gelesen. Er ist schlicht zu lang und zu banal. Auffallen ist nur, dass darin stets nur von der Strassenprostitution die Rede ist. ich bin mir nicht sicher, ob die Autorin weiss, dass es auch die gemütlicheren Varianten wie Sauna-clubs, Studios, TantraTempel:kuss:, EscortServices, LabelSex etc gibt.


    Aus dem Ganzen Artikel geht nicht einmal hervor, ob in Schweden lediglich der Strassenstrich oder auch andere Formen der Prostitution verboten sind. Das Beispiel zeigt wieder einmal, wie dankbar es ist , in den Medien über Prostitution zu schreiben und wie wenig Substanz in einem Artikel drin sein muss.


    clyde
    das Schlagwort "bevorstehende Volksabstimmung" finde ich gut. Nachdem nach jahrelanger Diskussion und ewigem hin und her in der CH bis heute noch nicht einmal ein Verbot für Prostitution unter achzehn in Kraft getreten ist, kann man es ja mit einem grundsätzlichen Verbot der Prostitution versuchen. Unsere Gesetze-Maschinerie ist wie einer, der im Dorftheater nicht einmal für eine Statistenrolle taugt, dafür aber von der grossen Hollywoodkarriere träumt.


    Alle Dem Prostitutionverbot können die allermeisten von uns sehr gelassen entgegenblicken. Wenn es nur halb solang geht wie beim Prostitutionverbot unter 18 werden die meisten das Inkrafttreten des Verbotes nicht mehr selber erleben:fun:

    Don Phallo


    Selbst in den beliebten Saunaclubs fliesst der Champus und vor allem noch ganz andere berauschende Substanzen in Strömen.


    Wäre hingegen der Alkohol gratis und würde Koma Saufen stattfinden, würde darüber niemand einen Ton verlieren und es würde sogar noch für toll befunden ;).



    NATURSEKT:super: beispielsweise, und auch der ist oft aufpreispflichtig:doof:.


    Alkohohl gratis? das wäre dann ein Botteglion im Puff oder ein Puffeglion

    . Die ginge dann ungefähr so: ich lege mich hin und das Mädchen beginnt mit einer Massage, die zunehmend erotisch wird. Dabei setzt sie sich z.B. bei der Rückenmassage auf einen Oberschenkel und lässt mich ihre Muschi spüren, spielt mit ihren Brüsten auf meinem Körper usw. Das Ganze steigert und entwickelt sich langsam von einem einseitigen empfangen zu GF6, mit ZKs, 69 und - je nach Lust und Laune - dem vollen Programm.
    Fragen:
    - gibt es dieses Angebot schon und falls ja, wo?
    - wer von Euch findet ebenfalls, dass diese Art der "GF-Massage" eine Marktlücke ist?



    Shalömchen
    Ich habe sowas åhnliches wie der softy sich wúnscht im :super:Shoshowa al Huuretz:super: (Tel Aviv) schon erlebt. Das ist ein Etablissement-Typ, den man hierzulande so nicht kennt. Eine Mischung aus Fitnessstudio, Saunaclub und Wellnesstempel. Dort kann man eine Massage fast jeder Art buchen, sogar Erotikjoga, und sich mit vielen Masseurinnen auch vereinigen. Einige Fitnesstrainerinnen sind gleichzeitig Masseurinnen und Nüttelis:kuss:; vielleicht besser umgekehrt. So oder so, es gibt da Frauen, die massieren sensationell...

    Dafür gibt es nach meinem Wissen in Tel Aviv keine richtigen Saunaclubs wie bei uns, wo auch richtige Party gemacht wird:kuss::kuss:
    Was softy vorschwebt, macht man in der CH am besten, indem man splittet. Teil 1 in einem guten Massage-Laden (Lussa, Dahar, Köchlistrasse etc) Appetit holt und zwei dreiTage spáter in in einem ErotikClub das Menu bestellt;)

    PS: Das erwähnte Etablissement sollte mal einer hier im Forum vorstellen. Wirklich speziell


    Diese Frage könnten am besten die Frauen selber beantworten. Oben genannte Gründe kommen ganz sicher vor, sind aber nicht die einzigen. jEs gibt auch Kombinationen. So hat eine fleissige Globe-Lady kürzlich aufgehört, da sie nun ihr Studium der Medizin anfangen will, und die verdiente Kohle sollte vorerst reichen.


    Auch schon erlebt: Es gab Probleme in der Heimat mit den eigenen Kindern, die wegen der langen Abwesenheiten der Mutter rebellierten oder randalierten. Die Mutter hat es dann vorgezogen, lieber mit weniger Geld auszukommen aber nÄher bei den Kindern zu sein. Sie wollte zwar wieder kommen, wurde aber nie mehr gesehen.


    Auch schon erlebt: Eine Frau ekelte sich immer mehr úber ihren Beruf und sie strahlte das auch aus. Sie machte den ganzen Tag einen :traurig:Lätsch:traurig: und strahlte entsprechend wenig Herzlichkeit aus. Das hat sich schnell auf die Zahl der Buchungen ausgewirkt .. An einem Abend war ich mit ihr zusammen. Wir tranken, trieben "es" und redeten lange; dann sagt ssie mir, dass sie jetzt aufhöre... Das war dann das letzte mal, wo ich sie gesehen habe.:traurig:


    Man erlebt auch das Andere. Eine Frau verabschiedet sich mit oder ohne Ankündigung von einem Club... und nach vielleicht zwei jahren ist sie wieder da, und niemand hat mehr damit gerechnet.


    Das 6profi-Team schreib mal ins dieses Forum "sie kommen immer zurück". Nicht immer:bestimmend:, aber immer mal wieder...


    Ihr Dr.Shlomon Goldstecker Institut

    Heri , sorry, du verrennst dich einmal mehr. :rolleyes:


    Ein Arbeitsvertrag zwischen Hure und Betreiber ist rechtlich gar nicht möglich, ungültig, weil er "gegen die guten Sitten" verstösst.


    Wie du wahrscheinlich weisst, ist auch der Hurenlohn nicht einklagbar.


    Viele Dinge, die heute gang und gäbe sind, waren irgendwann irgendwo "rechtlich gar nicht möglich". Nehmen wir etwa das Stimmrech der Frauen In der CH. Das war vor 1971 (ca) rechtlich nicht möglich. Oder dass die alten Leute das Anrecht auf die AHV *) haben: so ein Recht gab es nicht zu allen Zeiten.


    Nicht zuletzt dank den Gewerkschaften wurde für manches, was heute normal ist, die rechtliche Grundlage geschaffen. Für diese Errrrungenschaften habe menschen gekämpft und auch nachteile in Kauf genommen.


    Ich finde die Idee einer Prostituiertengewerkschaft vorzüglich. Es sollte auch eine Freiergewerkschaft geben, die fúr mehr Toleranz und Verständnis der Oeffentlichkeit gegenüber unserem Hobby einstehen sollte. Puffbesuche sollten einmal so alltäglich werden, wie Restaurantbesuche.


    Heute wird man schon schief angeschaut und teil verurteilt, wenn man nur schon dem :super:Palazzo Imperiale:super: einen Besuch abstattet.


    Die beiden Gewerkschaften könnten sogar gemeinsam am 1. Mai Umzug teilnehmen. Die haetten mehr Aufmerksamkeit als die Kravallanten...



    :schweiz:Mitmarschiere- Solidarisiere:schweiz:




    *)Alters- und Hinterbliebenenversicherung

    Hallo zusammen!
    Cooles, interessantes Forum und Beiträge!
    Habe mich noch nicht getraut, zu einem WG zu gehen, spiele aber schon länger mit dem Gedanken.


    Kyra. Naja, nun wo ich soweit wäre, es zu wagen
    Weiss jemand, ob sie wieder kommt? Danke Euch



    1mirco
    In der Tat ist das 6profi -Forum das beste was es diesbezüglich gibt. Es ist ein Forum, das ausschliesslich anspruchsvolle Leser und Schreiber anspricht.


    Ihr Beitrag ist für mich ein kleines Rätsel. einerseits haben Sie es bisher noch nicht gewagt, zu einem WG zu gehen, anderseits nennen Sie in Ihrem Persönlichkeitsprofil den ClubLIfe als Ihren Lieblingsclub und als Clubfrequenz 1x. Sind Sie im ClubLIve nur zum Trinken gewesen? Das ist dort zwar möglich, aber fast nicht auszuhalten. Viele wunderschöne Augenpaare verschlingen einen doch förmlich wáhrend man an der Bar sitzt. Vielleicht möchten Sie da noch etwas hinzufügen und die nach meinem Dafürhalten berechtigte Unklarheit beseitigen.


    Was Kyra:kuss: betrifft, wäre ich nicht so pessimistisch. Natürlich kann ich ihre Situation gut verstehen, dass ausgerechnet in dem Moment wo Sie zur Paarung im Skyline berreit wären, die Gute abhaut. Es sieht jetzt auf den ersten Blick so aus, als wäre der Zug für Sie bereits abgefahren. Vielleicht kommt sie aber wieder zurück. Viele von den Frauen kehren früher oder später zurück oder tauchen in einem anderen Etablissement auf. Sie können auch in ein paar Wochen im skyline :super: direkt anrufen und sich erkundigen.


    Freundlich Grüsse
    Ihr Dr. Shlomon Goldstecker Institut

    Don Phallo , justinhoes


    Für die spezielle Massage-Kundschaft, die meistens auf höchste Diskretion bedacht sind und mit Puffs nichts zu tun haben wollen


    Die Ladies vom Dahar verlangen vielleicht nicht gerade höchste Diskretion, aber sicher minimale Diskretion steht auch ihnen zu.

    @ Dr. S.G. Institut


    Haben sie oder ihr Institut schon einmal Manolo getestet?
    Oder ist dieser Knabe nur als Alibi auf der Homepage, warum gibt es über ihn keine Erlebnisberichte :confused:.


    Bitte eine Untersuchung in ihrem Institut einleiten.


    Sobald wir etwas über Manolo berichten können, wird es hier erscheinen. Verschprochen! Aber nur unter der Voraussetzung, dass Sie zuerrst Erlebnisberichte über die von Ihnen so umsorgte Samantha ins Forum stellen. Haben Sie Samantha:verliebt: schon einmal besucht? Gibt es noch Erlebnisberichte von Ihnen, auf die sich die 6profis freuen können? Ich konnte bisher keinen einzigen finden. Ich schaue aber am Wochenende nochmal gründlich nach. Vielleicht habe ich da etwas übersehen...

    @Dr. Goldstecker Institut


    Da in ihrem Profil steht, dass sie Bi-Sexuell sind, wäre ein Erlebnisbericht von ihnen über Manolo interessant.
    Heri, der die Berichte von Dr. S.G Institut sehr schätzt, aber in letzter Zeit leider sehr wenig über seine Forschungsarbeit im Forum mitteilt :traurig:.


    Gewöhnliche Berichte über Samantha:verliebt: tun es auch. Es brauchen keine Forschungsarbeiten zu sein. Jeder Erlebnisbericht in diesem Forum ist mehr Wert als alles investigative Nachfragen. Und Manolo dürfen Sie natürlich selber auch besuchen.


    Die echten Freunde von Samantha:verliebt:wissen mehr... Aber sagen nichts:super:
    Ätschi Pätschi;)


    Also so eine Buchführung kann auch ganz schön in die Hose gehen. Als ich anfing hatte ich auch die glorreiche Idee meine Gäste aufzuschreiben und ihnen Noten zu geben ;-). Ja ja ich war sehr jung. Mein damaliger Freund fand dann mal mein "Notizbüchlein". Das gab ein Cabaret.



    @geilermarco
    Hätten Sie damals ein kleines Berichtchen über das Date mit dieser Traumfrau ins Forum gestellt mit Namen, Datum, genauem Signalement, Bekleidung, Art der Schuhe, Längenangabe des Tattoes, Lieblingsstellung der Frau, sowie mit objektiver Bewertung auf der Notenskala, dann könnten die 6profis jetzt sicher weiterhelfen.


    Oder wenigstes ein Eintag in der persönlichen EXXel-Tabelle so wie es Schuppi vorgeschlagen hat, mit ein paar unvergesslichen Details wie Preis, Name des Zimmers in dem ihr wart, Raucherin/Nichtraucherin...etc, dann könnte sich schon jemand erinnern und weiterhelfen.


    Aber Achtung, eine solche Buchführung kann ja auch in die Hosen gehen; holy whore hat es erlebt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Frau jetzt im Raum Süddeutschland, Freiburg, Stuttgart, Bodensee arbeitet...:mutig:
    Vor einigen Wochen war sie möglicherweise mal kurz im WS. Sicher bin ich nicht, und ich möchte mich lieber nicht äussern, wenn ich nicht sicher bin;)

    @ Dr. S.G. Institut


    Haben sie oder ihr Institut schon einmal Manolo getestet?
    Erlebnisberichte :confused:.


    Bitte eine Untersuchung in ihrem Institut einleiten.


    Werter Heri Heri


    Leider bis jetzt noch nicht. Wenigstens soviel ich intern erfahren konnte. Alles teilen die Mitarbeiter natülich nicht mit. Aber Interesse oder besser Neugier wäre vorhanden!


    manolo gehörte bis anhin ins Team "Andana- Massagen" oder ähnlich in Zuerich Binz und hat im Dahar vorallem ausgeholfen. Man findet das Etablissement "Andana-Massagen"hier im Forum unter Stadt Zuerich. Soviel wir bei unseren Institutsrecherchen herausgefunden haben, gibt es dort Ansätze von Berichten über Manolo. (bitte selber vertieft nachforschen)
    MfG,
    Ihr Dr. S.G. und Team

    Ausfahrt der Tiefgarage mit der plakativen Aufschrift "Sexstudios zu vermieten" :rolleyes:.



    Goldstecker
    Auf der Homepage http://www.daharstempel.ch/de/team beim Team, ist Samantha nicht mehr aufgeführt.
    Dabei waren doch Evita und Samantha die zwei Inhaberinnen vom Dahar. Macht es jetzt Evita alleine?


    Heri


    Samantha ist aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen aus dem Team ausgeschieden. Ich hoffe, dass sie wieder zurückkehrt. Die Stimme, die :verliebt: grünen Augen:verliebt:, ihr handwerk, ihre Klasse hauen einen einfach um. Für weitere Angaben verweise ich auf die Homepage ("NEWS" anklicken)


    Natürlich kann Evita auf das Dahar Team zählen, das im Moment aus Lara und Leon, Jasmin und Manolo besteht.


    MfG, Ihr Dr. S.G.


    Warten wir mal ab, bis die genaue Adresse bekanntgegeben wird. Es ist dann noch Zeit genug, um die Reisedauer zu berechnen. Wenn man vom Bahnhof aus noch 20 Minuten Fussweg hat (hätte) oder einen
    Bus oder Postaute nehmen muss (müsste), dann wäre es schon etwas weit.


    Die Nachteile der Adresse in Oberengstringen waren in meinen Augen


    i) Es wurde immer mehr zu klein


    ii) Kein diskreter Hinterausgang. Mann konnte also schon mal jemand auf der langen Treppe oder bereits in der Garage antreffen.


    iii) Im gleichen Haus hat es noch zwei Etablissements, wo káufliche Liebe angeboten wird, also Puffs. Wenn jemand auf das haus zulief, konnte man nicht wissen , ob der in ein Puff geht oder in einen Tempel. Diese Nähe war schon etwas problematisch. Das Dahar ist kein Puff, und
    :kuss:Tantra-Feen:kuss: sind keine Prostituierten. Das muss einfach wieder einmal gesagt sein!


    iv) Vielleicht gab es auch Gäste, die sich bei den :kuss:Feen:kuss: angemeldet hatten, aber dann auf dem Weg durch Garage und überTreppen gemerkt haben, dass das noch weitere Vergnügungsstätten sind und kurzfristig umdisponiert haben:doof::doof::doof:

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie das in Bubikon aussehen wird...:mutig:


    Dr. S.G.


    Ja, sie war schon eine Traumfrau :happy: und danke für das Kompliment!


    Zeige ich dir sehr gerne sag mir wo und wann


    so ist das :top:


    Hallo,


    ein Grossteil war Glück und dann haben wir das Globe richtig geführt. ich arbeite zur Zeit in der VIP-RANCH in Oberbüren. Gerne stehe ich Dir dort zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen, TONI


    super vergleich Dico Kneipe und Sauna club:confused:


    Wann du so sicher bist dann gehe zum polizei :kuss:noch frage?


    Du hast immer recht Imperator:smile:Lauft aber schon besser als ein club aus Dietikon!!!!0 Imperator


    Ich dich auch nicht.Wann das so ist warum sind die frauen nicht zurück gekommen bin doch nicht mehr in Globe Gruss


    JDenn:


    Hellboy - wer bist Du ?


    - Toni ist Toni.
    ????


    @ DomenicoX


    Du schriebe viele gute Sache hier, keine Angste, ich nicht dich meine. Du nicht müsse böse werde und mir böse Sache unterstelle. :smile::onanieren:


    @ Der Toni. Lieber Toni, genauso wie Sie im ClubGlobe irgendwie überflüssig waren und einem auch leid tun konnten, so scheinen Sie auch an Ihrem jetzigen Einsatzort in Oberbüren nicht sehr viel zu tun zu haben. Ob dort so wenig "läuft" oder ob Sie alles so gut organisiert haben, dass Sie selber nicht mehr zu tun haben, kann ich nicht beurteilen.


    Was aber auffällt ist, dass Sie am Samstag 18. August sage und schreibe NEUN Beiträge ( die oben angegebenen neun Stück) zu dieser vorliegenden Diskussion über Voodoo-Rituale im cG abgeliefert haben. Jawoll an einem Samstag!!! Alle Achtung und herzlichen Dank:super: Nur das Deutsch wurde von Beitrag zu Beitrag etwas dürftiger, sonst aber sehr unterhaltend:kuss:



    chomi : so ist es: Toni ist Toni. Da besteht kein Zweifel.



    Veratius . Si auch schreibe viele gute Sache in diese Vorum und vast nix Bledesinn. Nur weiter so und viele grazie



    Dr. McCoy Sehr geehrter Herr Kollege, ist das eine Tatsache oder ein Gerücht??? Gerüchte bitte im 6Talk unter dem Thema "Gerüchte" platzieren.


    Aber wahrscheinlich stimmt es, dass so etwas geplant ist. Ich habe etwas gehört, dass die Wiederherstellung der ToniPuppe an der diesjährigen Helloween Party Samstag 3. Novebmber geplant ist. Ein Restaurator vom Landesmuseum wurde bereits angefragt.:mutig::mutig::mutig:


    Die restaurierte Puppe wird dann im gegenüberliegenden Brockenhaus "Remar" mit Blick auf den Eingang zum Globe quasi als Mahnmal aufgestellt, und zwar so viele Jahre wie der Toni im Globe war. Dann kommt sie ins Landesmuseum. An der Veranstaltung werden auch viele ehemalige GlobeFrauen teilnehmen: Aurora, Marina, Jessica, Samira, Angelika...Wieder einmal so eine rcihtige PartY. Freuen wir uns, in zwei Monaten ist es soweit;)


    Wollen die Gäste FO= französich ohne Schutz also oder ficken ohne Schutz= AO ?


    Ganz deiner Meinung.:top:
    FO und ZK ist doch heutzutage das absolute Minimum.



    Betreffend "heutzutage das absolute Minimum"


    FO und ZK werden in der Tat heutzutage fast úberall angeboten, sind teilweise sogenannter "Clubstandard". Das geht auch aus vielen Beiträgen in diesem Forum hervor. Die (leidige) Diskussion kann sich also nur um AO drehen.



    Ich persönlich verzichte freiwillig und sogar sehr gern auf AO "alles ohne" und würde es auch dankend ablehnen, wenn ein entsprechendes Angebot käme. "Alles Ohne " wurde mir aber in den letzten Jahren auch nie angeboten, und das bei einer stattlichen Anzahl von Kontakten. Ich kann mir daher auch nur schwer vorstellen, dass AO sehr häufig im Angebot ist. Ich bin auch froh, dass 6profi grundsätzlich keine AO- Angebote unterstützt.



    Ich denke mir aber, dass einige Freier einfach austesten wollen, wieweit sie bei einer Frau gehen können; und um sich selber und anderen zu demonstrieren, wie man mit Kohle Macht ausüben kann. Das geilt gewisse Menschen (auch Frauen) noch mehr auf als der Sex selber.:staunen::staunen::staunen: Dabei kann ich nicht beurteilen, ob es Herren sind, die zuhause unter dem Pantoffel sind, am Arbeitsort nichts zu sagen haben oder sonst im Alltag "untendurch" müssen. Ich könnte es mir vorstellen, aber wenn es um Sex und Macht geht versagen oft alle Erklärungsversuche.


    Die Erklärungsversuche versagen aber auch bei Frauen, die, wenn genügend Kohle geboten wird, AO machen.


    Nochmals zurück zu FO und ZK "heutzutage das absolute Minimum" :


    Es gibt auch heutzutage noch Etablissements, wo jede Frau selber entscheiden kann, ob sie FO(franz. ohne Gummi) und ZK machen will oder eben nicht. Und es gibt auch heutzutage noch Frauen, die einen Superservice:super: machen, ohne dass FO dazugehört.


    Und es gibt auch heutzutage noch Frauen, die auch ohne FO trotzdem gut gebucht werden und sich nicht verstecken müssen. Ich kann sehr gut damit leben, wenn eine Frau kein FO anbietet, aber das "Manquo" mit geiler Verbalerotik, SoftSM, heissen Spielzeugen, Fetischsachen oder sonstigen durchgeknallten Ideen zu füllen weiss. Mein Lieblingsnütteli, mit der ich fast zehn jahre Kontakt hatte, war so eine Frau. Dann hat sie leider aufgehört.:traurig:
    Aber es gibt auch heute noch Frauen von dieser Art.
    ich erlebe auch, dass solche Frauen meist nicht einmal Wert darauf legen, dass hier im Forum über sie berichtet wird.


    MfgG,
    Ihr Dr. S. G.

    Hat schon jemand die Girls im Globe gefragt ob das stimmt ?


    ciao amici!


    !
    fraget die girls in globe was pasiert vor ein par woche zurück!!!mit der voodoo party von chef. die girls muste toni-puppe mit nadeln steche und fluch gebe :schock: :schock: :schock: !!!!


    Wenn ich die "Girls" im Globe etwas frage, so betrachte ich die Antwort meistens zunächst mal als Gerücht. Und ŭber so etwas würde ich dann allenfalls im Thema
    "Gerüchte, Mutmassungen, Bösartigkeiten" im 6Talk dieses Forums berichten. Es sei daher an dieser Stelle wieder einmal darauf hingewiesen, dass es wirklich bereits ein Thema gibt, wo Gerüchte gut aufgehoben sind...
    https://www.6profi-forum.com/f…wthread.php?t=1849&page=2

    In meinen Augen geht es im Forum ausschliesslich um den Austausch und die Analyse von komplexen Phänomenen.


    .




    Veratius
    Kollege jaris wurde in diesem Forum schon einmal gesperrt... und dann wieder entsperrt, nachdem er Bessserung gelobt hatte und zu entsprechender Anstrengung bereit war. Es stand in diesem Forum!!!



    GERUECHT NR 1


    Das vor ein paar Wochen gesperrte und jetzt wieder begnadigte 6profi-Mitglied Jaris desssen bisherigen Beiträge allle unter "Clubglobe/Erlebnisberichte/Lara ohne Foto" zu finden sind, musste als Sühne für seine (Un-?) Taten alle ca bisherigen 150 Beiträge von 6profi Galeotto auswendig lernen.


    Die Rekurskommission des Forums hat sich aber damals geschworen, in Zukunft nie mehr derartige Ströfzgis zu verteilen! NEVER AGAIN!!!!!Allein die Prüfung, ob jaris die Aufgabe erfüllt habe, dauerte STUNDEN;)



    Mit der ersten Aussage, wonach es in diesem Forum


    :staunen:ausschliesslich um den Austausch und die Analyse von komplexen Phänomenen:staunen:


    geht, bin aber sehr einverstanden:super:

    Warum wollt ihr SoS im Puff? Das Thema wurde unter etwas anderer Optik schon einmal diskutiert in diesem 6profi Forum. Forúmsiker Eidgenosse hat die Variante "ohne" seinerzeit für einen erlauchten Kreis von "Qulitätsfreiern" vorgeschlagen


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5157


    und eine beachtliche Diskussion ausgelöst. 6Profi @strubbelli:kuss: hat damals argumentiert, dass sich ein Qulitätsfreier eben gerade dadurch auszeichnet, dass er NICHT ohne will. Das ist auch die Devise unseres Institutes, und dank ihr haben wir seit jahren keinen einzigen Schadenfall zu vermelden.


    Mfg,
    Ihr Dr. S. Goldstecker





    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5157

    In der reformierten Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen wurde ein Pfarrer entlassen. Er hatte mit einer Frau, die er seelsorgerisch betreute, geschlafen.


    Der Fall wurde dem Kirchenrat von der betroffenen Frau selbst gemeldet. Kirche Bremgarten.
    Bild: treffpunkt-kirche.ch


    Einfach nur heuchlerisch ...


    Dann hoffe ich mal nur, dass die Frau, als sie dem Kirchenrat berichtete, mit dem Pfarrer eine (oder mehrere) Nummer geschoben zu haben, nicht vergessen hat zu erwähnen, wieviel Kohle sie dafü r genommen hat. Schliesslich sind wir hier in einem Forum für käufliche Liebe.


    Dem besagten Pharer möchte ich an dieser Stelle meinen Trost aussprechen, nach dem Motto "Erst Sex, dann Trost"