Alles anzeigeneiner WG Kontakt aufnehmen, welche über mehrere Jahre in einem Club gearbeitet hat und nun im privaten Rahmen sporadisch ihre Dienste anbietet.
Es war eine extrem geile Erfahrung mit einer unglaublich tollen, schönen, erfahrenen und intelligenten Frau.
Die von mir vorher erwähnte Frau, die einzige von allen Privaten, mit der es wirklich geil war, hatte zuvor auch in meist kleinen Studios gearbeitet; einige Zeit waren sie nur zu zweit, die sich eine kleine Wohnug mieteten, wo sie sie abwechselten in der Anwesenheit. Montag, mittwoch Freitag die eine. Dienstag Donnerstag die andere; aber nie beide zusammen. Die eine von den beiden hat mir ihre Kollegin empfohlen!!! Wo gibts das noch? Und es war damals schon selten.
Nach ein paar geilen Sessions im Studio haben wir ein Date bei mir in der Wohnug probiert. Das war ein voller Erfolg und die Masche mit den Hausbesuchen wurde weiterentwickelt... ![]()
![]()
Zum Beispieol Hausbesuche bei mir zuhause wenn ich gäste hatte und bekochte. Der natürlich abgemachte Besuch sollte so Aussehen, dass nicht nur die Gäste überrasht waren, sondern auch der Gastgeber, als ich, so tat als würde icht überrascht von einer seeeeeehhhhr guten Bekannten; und es sollte für die Gäste unbeantwortbar bleiben, ob zwischen "der da" und mir "etwas laufe". Das Rätsel von damals wurde nie aufgelöst.
Aber ich kann sagen, das der Sex nach so einem privat-Date, wo auch alles hätte schief gehen können, etwa wenn der eine oder andere der Dame ebenfalls bereits Kontakt gehbt hätte, immer extrm war; nicht zuletzt gerade deshalb, weil alle Anspannung vom Kochen, Organiesieren, Paarungs-Vor-Freude, nerverkitzel etc sich aufgelöst hatte....
Jetzt kann ich mit Fjuri sagen: Es war eine unheimlich geiole Erfahrung mit einer Tollen, intelligenten, schönen, erfahrenen Frau
Ich wurde nie enntäuscht. Die Frau hat ihre Rolle perfekt ausgefüllt in jede situation![]()
![]()
Leider hat sie dann zuerst im Studio aufgehört und dann auch noch privat. ![]()
![]()
![]()
Ich hatte bewusst darauf verzichtet, mich je um ihre Identität zu kümmern. Abgesehen von ihrem wirklichen namen, Adresse etc habe ich aber sehr viel über die Frau erfahren und sie natürlich über mir.
Vielleicht eröffe ich hier im Forum mal ein Theam mit dem namen "Lieblingsnüttelis" oder "WG-Perlen" oder ...Dann bekäme diese Frau![]()
![]()
einen Ehrenplatz.
Wie im letzten Beitrag schon gesagt, habe ich mit "Privaten" eher mässige bis schlechte Erfahrungen gemacht. Viele von diesen "Privaten", "Hausfrauen" und wie sich sich nennen, haben sich auch einfach überschätzt in ihrem Können!!!! Woher nur sollte eine Private, die nie in einem professionellen Laden gearbeitet hat, die Ansprüche der heutigen verwöhnten pay6-konsumenten kennen und woher sollte ihr das Know-How des aufgeschlossenen Paarungsspieles bekannt sein.
So einfach ist das alles eben nicht. Eine Frau in ein grossen Club wo viel los ist, lernt dort mehr oder weniger, auf den einzelnen Gast einzugehen, Das erfordert viel Flexibilität und auch Routine; übrigens schafft es auch in den grossen Clubs lange nicht jede, erfolgreich zu sein und einen "Fanclub"
zu haben.
Gibt es andere Meinungen zu diesem Thema???
MfG,
Dr. S. G.