Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Lieber somebody3 - nein, die Nadja war es sicher nicht. Mit der hatte ich nämlich einen Schwatz. Nadja hat übergrosse Sili-Brüste, ist viel schlanker und trotz gutem Training nie so kräftig wie Ayleen. Beim Namen bin ich mir ziemlich sicher, auch Fritz hat diesen so ausgesprochen. Nur das Foto auf dem Tagesplan passt nicht zur Frau, die mich eine Stunde lang durchgewalkt hat. Habe mir die anderen Fotos angeschaut, aber nicht das passende gefunden. Es ist mir deshalb ein Rätsel, um wen es sich wirklich bei der Holden handelt. Vielleicht kann sie jemand mit zusätzlichen Angaben zum "Steckbrief" identifizieren: ca. 175cm ohne Schuhe, drei Brilianten-Piercings auf der Brust und weitere oberhalb des Beckens am Rücken, lange künstliche Fingernägel, Sili-Einlagen. Tatoo mit chinesischen Schriftzeichen auf dem Rücken unterhalb des Halses und diverse andere Tatoos, z.B. an einem Wadenbein. Küsst wie eine Wilde. Ihre Blowjob-Technik ist nahe an Meisterin Giulietta, eher noch einen Tick besser und vor allem mit unglaublicher Ausdauer... Lautes (künstliches) stöhnen, sie öhlt ihren Body gerne tüchtig ein und geht dann ohne Hemmungen ab wie eine Rackete. Sie ist russicher Abstammung, lebt aber schon länger in Deutschland. Eigentlich egal wie sie sich nennt... habe mir ihre Rückkehr jedenfalls in die Agenda eingetragen.

      • Heute hatte ich das Vergnügen mit Ayleen, die nur kurz im Globe ist und erst Mitte April wiederkommt (bitte im Forum eröffnen!). Sie toppt bez. Service alles, was schon im Globe war: Blowjob 11/10, Sex 11/10, so was von super-megageil gibt es eigentlich nur in der Maenner-Phantasie. Ihr Koerper ist total durchtrainiert und hemmungslos flexibel. Einziger, gegeben die Performance zu verkraftender Wehrmutstropfen, sind ihre etwas harten Sili-Einlagen. Trotzdem sehr zu empfehlen!

        • Ich weiss, eigentlich hätte ich in allen Imperium Clubs Hausverbot, ausgesprochen hier im Forum vom vermutlich echten Ingo:schock:, doch ich war im Raum Zürich beschäftigt und da ich wieder mal Lust auf einen Public – Fuck hatte statte ich einen Besuch in der Höhle des Löwen ab. Und siehe da, alle waren ganz lieb zu mir:happy:, niemand hat die Polizei alarmiert und mich abtransportieren lassen!!! Und ich war natürlich auch ganz lieb zu allen im Club, hab nichts und niemanden kritisiert. Es gibt ja auch nichts zu kritisieren, ganz im Gegenteil…denn das Essen ist vorzüglich, ausgezeichneter Wein ist zu haben, eine geile Location, und super hübsche Mädchen. Was mich besonders freut, gegenüber früher ist die Silikondichte wesentlich kleiner geworden, lauter schöne naturbelassene Frauenkörper…toll. Ja noch was habe ich im Globe entdeckt, grosse Naturbusen mit einer natürlichen Tendenz der Erdanziehungskraft nachzugeben….so toll!!!
          Nach einem kurzen Besuch der Sauna habe ich mit einer Frau den Weg gekreuzt dessen Körper noch nie von Erdanziehung was gehört hat, sie nennt sich Rolin, eine Russin Ende zwanzig klein und zierlich, da es hier noch keinen Thread über sie gibt, werde ich einen eröffnen und da noch mehr über diese aussergewöhnliche Frau schreiben…..sie hat es verdient!
          Nach dem überaus eindrücklichen Erlebnis mit Rolin brauchte ich etwas zu trinken, einen Saunagang, eine Dusche und etwas Zeit um zu verarbeiten.
          Ich hatte noch immer keinen Public – Fick, und dass halb war ich ja hauptsächlich im Globe, also suchte ich mir für mein unterfangen ein geeignetes Girl…die Wahl fiel auf Elly…ich hatte sie schon beobachte wie sie einen Kunden auf der Couch vernaschte, sie ist jetzt eines der Girls, Modell „etwas mehr auf den Rippen mit geilem Naturbusen“, ein ideales Kontrastprogramm zu Rolin. Ich musste nur kurz mit ihr anpendeln und schon ging es los, eine tolle Nummer haben wir hingelegt….ein wirklich geiles Mädchen. Ach ja und danke noch den offensichtlichen und heimlichen Zuschauern, ihr habt mir das Erlebnis noch versüsst!!! Es war ein gelungener Globe Besuch…..wer weiss wen der nächste sein wird!!!:mutig:

          • Jeden Tag lese ich hier Erlebnisberichte und die verschiedenen Diskussionen. Es wird wirklich Zeit dass ich auch mal wieder geniessen kann:happy:.Mein letztes Erlebnis ist schliesslich auch schon bald wieder 1 Monat her:langweilig:.


            Und ich freue mich schon riesig wenn ich meine Herzdame Yvette wiedersehe:smile:.


            Ich merke durch meine Arbeit im Ausland wirklich wie sehr mir die Besuche und die gemeinsame Zeit fällt. Die Saunaclubs hier in der Gegend ( Hamburg und Umgebung ) kann man allesamt vergessen. Kein Club ( zumindestens in der Region ) kann vom Service und der Infrastruktur dem Globe dass Wasser reichen. Und dass Personal ist auch absolut unmotiviert und alles andere als Hilfsbereit und freundlich.


            Aber mir ist es im Endeffekt auch egal. Ich gehe eh nur noch mit Yvette aufs Zimmer.:smile: :verliebt:.


            Lg Blowjob171

            • Zwei Schweizer Männer um die 45 unterhalten sich in der Garderobe über ihre Erfahrungen mit den WG‘s:


              „Ja, und wie war es dann mit Deiner?"


              „Sie ist eingentlich sehr nett, sieht gut aus, wirkt an der Bar sympathisch, ist aber auf dem Zimmer absolut schamlos... Ihre Schamlosgikeit hat mich direkt irritiert. Ich trinke vielleicht wieder mal was an der Bar, aber ins Zimmer gehe ich nicht mehr mit ihr!“


              Vielleicht ist der nette Herr, der sich über die Schamlosigkeit seiner hübschen, sympathischen WG enerviert hat, ein Leser dieses Portals. Dann soll er mir doch über diesen Weg ihren Namen nennen (ich wollte ihn nicht in der Garderobe ansprechen).


              Denn ich würde sehr gerne mit ihr aufs Zimmer.... Hübsch, sympathisch und schamlos, was will ich mehr?



              tour


              • Vielleicht wollte der einen Harlem Shake starten und ihr habt einfach den Einsatz verpasst?:smile:

                • Letzens als ich im globe war, hatte ich ein bisschen ein komisches erlebnis im globe.


                  Als ich mit 2 frauen etwas am trinken war in einem der ecksofas, kam plötzlich ein anderer man mit einem girl und fing ziemlich komisch an zu wixen und machte komische bewegungen mit dem girl, und die kamen uns auch noch immer näher, musste dann mit den 2 girls doch richtig anfangen zu lachen, da es wirklich lustig aussah :smile::smile:


                  Ich glaube er ist extra zu uns gekommen, wer weiss warum, beim nächtes mal könnte dieser herr mir mal ein essen spendieren, glaube er hat es genossen das ich und die 2 girls im zugeschaut haben :happy::happy:


                  Könnte mir aber vorstellen, das es für manch anderer ein bisschen zu aufdringlich gewesen wäre gleich einen halben meter daneben.


                  Manchmal muss ich mich schon wundern was für typen im globe rumlaufen :bestimmend:

                  • Am Mittwoch, 27.02.2013 war wieder ein Besuch bei Jana geplant. Die Termine bei ihr habe ich schon für das ganze Jahr in meinem Terminkalender fixiert. Am Mittwoch habe ich frei, schlafe erstmals aus, damit ich auch fit und munter bei ihr ankomme, schliesslich sind die 2 Stunden ja immer auch ein bisschen anstrengend :smile:. Kurz vor Mittag geht die Fahrt in Richtung Schwerzenbach los, diesmal wieder mit dem Auto. Ich komme sehr gut durch den Verkehr und bin pünktlich zur abgemachten Zeit geduscht und mit Bademantel versehen im Globe. Ich traue meinen Augen kaum, Jana wartet bereits vor der Garderobe auf mich und staunt:"Du bist pünktlich wie eine Schweizer Uhr!" Genau mein Schatz, wenn ich zu Dir komme, bin ich immer überpünktlich :happy:. Wir machen in unserer Ecke ab, sie muss sich noch kurz frisch machen. Danach eine tolle Begrüssung mit Küssen, es ist sofort wieder schön, ich fühle mich wohl bei Jana. Zuerst trinken wir wie gehabt Cola für mich und Champagner für sie und nach 10 Minuten zieht es mich ins Zimmer! Bin schon wieder scharf, diesmal wie Tabascosauce (einfach mal als Abwechslung):penis:. Jana organisiert den Schlüssen und ab geht es in den 2. Stock in das Zimmer mit den Weinflaschen. Jana meint, dass sie dieses Zimmer gerne hat, mir ist es egal, Hauptsache, es ist ein Bett drin. Sie zieht sich bis auf die schwarzen Stockings aus und wir küssen uns, danach tratschen wir ein bisschen zusammen und dann geht es wieder ans Eingemachte. Küssen, französisch bei ihr, danach bei mir, küssen, Massageöl auf Klein-Robby und Massage mit Happy End! Wow, ich spritze wieder im Zimmer herum, kaum zu glauben. Ich war ja auch scharf und fühle mich erleichtert :lachen:! Nun kommt der Kuschelfaktor, Jana liegt in meinen Armen und wir dösen ein bisschen. Auch dies ist schön und trägt zur Entspannung bei. Ich fühle mich einfach wohl und auch Jana geniesst die Zeit. Danach tratschen wir wieder, wir haben uns so viel zu erzählen. Jana versucht es bei mir nochmals aber es geht nicht mehr. Klein-Robby steht zwar seinen Mann, aber Spritzen liegt nicht mehr drin. Macht nichts, es war so schön. Leider gehen die 2 Stunden wieder viel zu schnell vorbei und wir gehen nach unten, der geschäftliche Teil muss abgehandelt werden, danach treffen wir uns in unserer Ecke für einen Abschiedsdrink. Wir sind aber nicht alleine, überall sind Girls mit Dreibeinern an der Arbeit, scheint wieder ein guter Tag im Globe zu werden. Ich aber muss mich von Jana verabschieden. Sie begleitet mich zur Garderobe und wir küssen uns ganz zum Schluss, in einem Monat sehen wir uns hoffentlich wieder. Bis dahin kann ich nur von meinem Engel träumen.


                    Euer Robby:schweiz:


                    • Schau Dir das ganze live an. Aus mir völlig unbegreiflichen Gründen ist es beim Globe fast schon die Regel, das die Bilder auf silibusen bearbeitet werden.

                      • Hallo


                        Ich war jetzt schon eine Weile lang nicht mehr im Globe (hatte anderes zu tun) und hätte wieder mal Zeit. Aber wenn ich heute einen Blick auf die HP werfe, so scheint es mir, als ob fast alle neuen Damen vom Typ "gross und mit gemachten :bigtitts:" sind, also gar nicht mein Fall. Täusch ich mich?


                        Gruss KT


                        PS: Auf dem heutigen Tagesplan meine ich konkret die Ariela, Coral, Dilayn, Gia, Kelly, Krina, Liliana, Lorena, Lorett und Roxana. Also wirklich einige.

                        • Als ich das erste mal in den Globe ging, war ich, wie wohl die meisten, recht nervös. Ich bin jedenfalls absichtlich vom Bahnhof aus Irrwege gelaufen, damit niemand allzu offensichtlich bemerkt, wohin es mich zieht. Aber schon der sehr nette Empfang hat meine Nervösität beendet und ich freute mich auf das, was "kommen" mag.


                          (...)


                          Es war ein tolles Erlebnis. Die Freundlichkeit am Empfang, sowohl beim Auftauchen wie beim Veradschieden ("War alles zu deiner Zufriedenheit?") bewegen mich dazu, es wieder dort zu versuchen. Etwas mehr Zeit, etwas mehr Geld, und hey, einfach nur geniessen.


                          Sorry, ich hatte beim Registrieren im Forum den Aktivierungslink nicht beachtet - :rolleyes: - und kann daher unter diesem Nicknamen keine PN empfangen.


                          Der oben zitierte Beitrag ist von mir - ich poste aber neu unter dem Nicknamen Junior--73. Ich freue mich schon darauf, meine weiteren Erlebnisse hier mit Euch zu teilen.
                          :super:

                          • Hey Rob2000 dein Bericht hat mich wirklich zum Lächeln gebracht :happy:. Ich denke dass war in der Tat ein würdiges Jubiläum :super:.

                            Wenn ich die Berichte ( unter anderem auch deinen ) hier Tag für Tag lese, könnte ich vor Neid und Vorfreude echt platzen :smile:. Aber bis mitte Februar geht es leider noch ein Weile.

                            Wenn es soweit ist werde auch ich ausführlich von meiner liebsten ( Yvette :verliebt: ) berichten.

                            Ich kann es garnicht mehr abwarten sie endlich wieder zusehen. :smile:.

                            Lg Blowjob171

                            PS: Wir sehen uns bestimmt mal noch :super:

                            • Am 28.01.2013 besuche ich wieder, wie jeden Monat, das Globe. Ich beschliesse, mit dem Zug zu fahren, der Gemütlichkeit wegen. Und es ist ja ein besonderes Datum. Am 25.01.2012 war mein 1. Besuch in einem Club, also quasi ein Jubiläum und ich benutze die Zeit auf der Fahrt, um das Jahr Revue passieren zu lassen. Was habe ich nicht alles erlebt. Mein 1. Besuch, aufgeregt wie ein Schuljunge mit rotem Kopf vor der Türe stehend, von der Schwelle entjungfert zu werden, Jana kennenzulernen, wow, toll. Jedoch auch meine anfängliche Spritzblockade, beim 2. Besuch sogar eine Stehblockade, peinlich, Besuche bei anderen Mädchen und immer wieder Jana. Ich gewann einen Bumsgutschein (ich, welcher nie was gewinnt) und lernte so den Club 79 kennen, was ich nicht bereut habe. So verging ein ereignisreiches Jahr. Nach der anfänglichen Scheu und Spritzblockade gehe ich jetzt sehr natürlich in den Club, spritze wie ein Weltmeister, und am 28.01.2013 gab es noch eine nie erwartete Überraschung, davon aber später. Habe ich ein schlechtes Gewissen, schliesslich bin ich verheiratet? Nein, es tut mir gut und ich muss mich zu Hause nicht verstecken, die beste Ehefrau von allen weiss ja Bescheid und toleriert meine monatlichen Ausflüge. Weiter durfte ich im Forum Freunde gewinnen, und fast hätte es mit einem Treffen mit Blowjob 171 geklappt (kommt sicher auch noch zu Stande).


                              Mit verklärtem Gesicht sitze ich also im Zug nach Zürich, die Gedanken weit weg. So muss mich der Zugführer denn auch wieder in die Realität zurückholen, der dachte wohl, ich habe sie nicht alle. So komme ich in Schwerzenbach an, entspannt und gespannt. Unterwegs mal angefragt, ob Jana auch wirklich da sei, jawohl, und ich mache mit ihr für 13:00 h ab. Am Bahnhof Schwerzenbach ausgestiegen, aber wo geht es durch? Zuerst die falsche Seite genommen, was mich bei meinem verkümmerten Orientierungssinn auch nicht weiter gewundert hat, Korrektur meiner Navigation vorgenommen und dann auf der richtigen Seite im Globe angekommen. Ich freue mich tierisch auf Jana und unser Jubiläum. So ziehe ich mich ganz schnell aus, unter die Dusche, danach ein bisschen Parfüm, Massageöl eingepackt und husch husch zur Bar, will ja pünktlich sein. Aber von Jana keine Spur. Nun gut, es ist ja erst 12:50 h, also auf die Liege und sich von einer brünetten Schönheit ansprechen lassen. Tut mir leid, mein Kind, aber ich bin schon Vergeben (oder so ähnlich) und sie zieht lächelnd von dannen. Aber Jana will nicht erscheinen. Ich bin ein bisschen aufgeregt, hat es denn mit meinem Anruf nicht geklappt? Also schnell zur Rezeption und nachgefragt. Doch, Jana weiss Bescheid, sie ist aber noch beschäftigt. Phu, zum Glück ist sie da, ich warte gerne auf meine Angebetete. Also zurück auf die Liege und siehe da, Jana rennt schon fast zu mir! Na ja, nur 10 Minuten, also das Überlebe ich allemal. Wir begrüssen uns wie immer herzlichst, es ist einfach so schön, sie zu sehen, und ich glaube, sie freut sich auch auf mich. Also, Champagner, Cola, in die hintere Ecke und tratschen. Irgendwie bin ich heute wirklich scharf und so zieht es mich aufs Zimmer. Ich buche 3 Stunden, für unser Jubiläum. Mit dem Lift ganz nach oben, wir machen es uns gemütlich, schliesslich haben wir ja Zeit. Also noch ein bisschen plaudern, streicheln, danach Küssen. Wie gehabt verwöhne ich Jana französisch, ich liebe ihre kleine Muschi, und danach bin ich dran. Sie nimmt Klein - Robby in den Mund und bearbeitet ihn, dass es mir beinahe der Verstand raubt! Ich komme fast in ihren Mund, möchte ich aber nicht, also Stopp, kleine Pause, danach nochmals französisch, wow, ich halte es fast nicht mehr aus. Ich gebe Jana mein Massageöl, sie streicht Klein - Robby damit ein, danach Handarbeit und ich schiesse wie noch nie. Schon das letzte Mal dachte ich, es sei keine Steigerung mehr drin, aber dieses Mal hat es alles übertroffen. Der Orgasmus will auch nicht aufhören, das habe ich noch nie erlebt. Vor Erleichterung muss ich lachen und auch Jana hat ihren Spass! Nachdem die Schweinerei geputzt ist, plaudern wir weiter, wieder Küssen und ich nehme Jana einfach in die Arme, wir dösen eine kleine Runde. Mitten drin, ich glaube es kaum, meldet sich meine Blase, ich kann es nicht fassen. Halte ich es denn nicht 3 Stunden aus ohne Wasserlassen? Nein, hilft alles nichts. Also, bei Jana kurz entschuldigt, raus, in den Lift nach unten (Listigerweise hat es im 2. Stock keine Männertoilette), auf das Pissoir gerannt, Wasser marsch und hopp hopp wieder zurück ins Zimmer (das war wohl die teuerste Pisserei meines Lebens). Aber es hat etwas gebracht, ich bin wieder spitz, und wie. Also massiert mich Jana ein 2. Mal, aber ich bin überreizt, es bringt nichts mehr. So liegt Jana in meinen Armen und ich geniesse die Zweisamkeit. Aber irgendwie lässt mich Klein-Robby nicht in Ruhe, also führe ich Janas Hand wieder ins Zielgebiet und sie massiert mich ganz fein und regelmässig, und ich spüre, da bahnt sich was an und dann passiert es: Ich spritze ein 2. Mal (danke für den Tipp im 1. Post an Holy_Whore) und ich spritze wie ein Weltmeister, ich glaube es kaum. 2 solche Höhepunkte an einem Tag, ein würdiges Jubiläums - Erlebnis, und nun müssen wir beide grölen, es hat einfach nur Spass gemacht. Ich streichle Jana auch noch mal, und auch ihr gefällt meine Liebkosungen. So vergehen 3 tolle Stunden, ich durfte so was noch nie erleben und ich bin wirklich glücklich. So gehen wir wieder runter (auf den Boden der Tatsachen), das Portemonnaie hervorgeholt und den für Jana mehr als verdienten Obolus bezahlt. Danach in unsere Ecke, schnell mit einem anderen Gast ein paar interessante Worte gewechselt und danach mit mit Jana noch etwas getrunken. Schon wieder heisst es Abschied nehmen, Jana muss an die Arbeit und ich auf den Zug. Überaus glücklich und zufrieden fahre ich nach Hause, so gut hat es mir noch nie gefallen. Danke Jana, Du bist eine Wucht. Ich freue mich auf das nächste Mal.:danke::liebe:


                              Liebe Forumsgemeine, so konnte ich mein kleines Jubiläum feiern. Den Lesern meiner Posts danke ich für die Geduld, da ich immer viel zu viel Schreibe, aber man(n) erlebt so viel, dass es immer ein bisschen ausufert. Und wem es zu viel ist, einfach weiterscrollen.


                              Euer Robby:schweiz:

                              • Als ich das erste mal in den Globe ging, war ich, wie wohl die meisten, recht nervös. Ich bin jedenfalls absichtlich vom Bahnhof aus Irrwege gelaufen, damit niemand allzu offensichtlich bemerkt, wohin es mich zieht. Aber schon der sehr nette Empfang hat meine Nervösität beendet und ich freute mich auf das, was "kommen" mag.


                                Es war ein warmer Frühherbst-Tag (ja, ich schreibe halt erst jetzt darüber... mein zweiter Besuch "steht" bevor...).


                                Ich habe mich durch eine nette, bekleidete Dame als Erstbesucher durch den Club führen lassen. Das war schon mal was, denn es war Donnerstag, also FKK-Tag.


                                Klamotten aus, unter die Dusche, und los gehts, nur noch mit einem Bademantel bekleidet, auf eigene Faust. Mal da, mal dort, und natürlich über die verd*** Schwelle gestolpert, was aber immerhin die Aufmerksamkeit einiger unbekleideter Schönheiten auf sich zog. Kann man also auch extra machen...
                                :smile:


                                Ich wurde von einer wunderschönen jungen Frau, nackt, wie sie geboren wurde, angesprochen, angefasst und befragt, auf englisch. Sie gefiel mir echt gut, ein wunderschönes Gesicht, aber die Brüste etwa so, wie die meiner Frau, eher klein. Ich war nicht auf der Suche nach etwas, das ich schon habe, deshalb sprach ich mit ihr ein paar nette Worte und äusserte meinen Wunsch, mich noch umsehen zu wollen. Kein Problem. Als ich ihren Popo danach von hinten betrachtete, bereute ich einen Moment lang... Und fiel fast auf die Knie vor Danbarkeit, dass ich ein Mann bin.


                                Dann setzte ich mich bei der Bühne mal hin. Dort tanze eine andere Schönheit, und mein Untermieter machte sich so langsam bemerkbar. Ich spazierte darauf hin weiter durch den Club, inklusive Wendeltreppe in eine Art Separée, dort war niemand, also wieder runter. An der Bar zwei, drei Dreibeiner, also wieder rund um die Bühne, und dort am Rand der Bühne ging jetzt die Post ab. Zum allerersten mal in meinem Leben sah ich jemandem beim Sex live zu. Denn es machte sich eine Schönheit mit dem Mund am Willi eines Dreibeiners zu schaffen. Sie bückte sich dabei so, dass man sie hätte von hinten nehmen können. Ihre Brüste hingen so schön, aber straff: Bei diesem Anblick war es passiert und ich um den Mantel froh: Ich war steif wie ein Laternenpfahl.


                                Ich beschloss, mich im Whirlpool etwas abzukühlen. Mantel weg, ich ganz nackt, stehend, der Willi hatte sich schon etwas beruhigt. Aber so da stehend, immerhin halb öffentlich, im Wissen, dass ganz viele nackte Schönheiten in der Nähe sind, das war schon speziell. Bin ich ein Exhibitionist? Ein klein wenig, tatsächlich. Ich stieg jedenfalls in den Pool und drückte den Knopf.


                                Im Pool bearbeitete ich mich selber, ich Depp, und war wieder steif wie eine Maglite-Lampe, aber meine Güte, was das schön... Ich stoppte mich rechtzeitig und beliess es beim Eierstreicheln. Ich hatte mich vorher rasiert, darum fühlte sich alles so sauber und rein an. Aber wixen im Swingerclub bis zum Happy End? Naja, das kann es ja nicht sein, also halt, und den Pool geniessen.


                                Als der Pool das Schäumen beendete, stieg ich aus dem Bad und da stand sie. Eine hübsche Polin mit aufgeblasenen Brüsten. Eindeutig, auch aus der Ferne (vielleicht 5, 6 m) erkennbar, das war nicht nur Mutter Natur. Trotzdem, sie lächelte mir in meinem Adamskostüm zu, und ich zwinkerte ihr zu. Sie kam zur Treppe und begrüsste mich. Ich konnte nicht mehr anders...


                                Also gingen wir zusammen zum Lift. Sie ganz nackt, ich im Mantel. Sie fasste mich um die Hüften, wie eine Frischverliebte, ich hielt ihre nackte rechte Pobacke mit meiner rechten Hand und rutschte mit dem "schlimmen Finger" schon auch mal in den Spalt. Nun galt: immer dem Willi nach, der stand nämlich schon klar auf Halbmast. Es kam uns eine nackte Schönheit entgegen und ich wähnte mich im Paradies.


                                Wir gingen mti dem Lift nach oben, denn ich wollte einmal im Leben Freiluftsex geniessen. Sie organisierte alles (Fixleintuch etc.), und los ging es im leicht abgetrennten Bereich. Als ich den Bademantel weglegte, war mein Willi weiterhin auf Halbmast. Als sie dann loslegte mit FO, war es um mich geschehen. Meine Güte, ich hätte sofort abspritzen können. So schön war das. Meine Frau macht das nie. Sie aber zog förmlich daran, es fühlte sich fast an wie eine enge Lustgrotte. Dass sie meinen Penis und ihren Mund mit einem Hygienetuch erst abwischte, störte mich nicht, im Gegenteil.


                                Sie machte einen auf 69er, und ich hatte noch nie eine schönere Muschi a) von Nahem gesehen und b) manuell bearbeitet. Sie fragte mich prompt, ob ich ihre Pussy mag, was ich nur bejahen konnte. War die etwa auch gemacht? Jedenfalls rasiert, und so einen herrlichen Ein-Blick bietend... "Ich will da rein", war mein einziger Gedanke. Ich sah ihre Klitoris deutlich, und werkelte etwas daran. Meine Güte, allein der Gedanke an diesen Anblick...


                                Dann legte sie mir einen Gummi an und setzte sich auf mich. Als mein mittlerweile titanhartes Ding in sie reinflutschte, ohne, dass erkennbar gewesen wäre, dass sie Gleitgel oder sowas verwendete, war ich hin und weg. Ich bearbeitete ihre Atombrüste, wir küssten uns leidenschaftlich (vorher Hygienetuch...). Ich umarmte sie fest und griff ihr an den straffen Po, zog und stoss, ... Wie schön, eine Frau in den Armen zu haben, die wenigstens fast so gross ist, wie man selber. Zudem liebe ich es, wenn sie oben ist und den aktiven Part übernimmt. Ihre Körpergrösse, sicher 170 cm, war für mich neues Gefühl, denn meine Frau ist nicht gar so gross, leider. Ich genoss ihr Gewicht auf meinem Körper, ihre wunderbaren, wenn auch sicher nicht echten Brüste rieben sich herrlich auf meiner Brust und meinem Fast-Waschbrett-Bauch, hach, es war die pure Wonne.


                                Sie wollte anschliessend von hinten genommen werden. Als ich dabei wie im besten POV-Porno zuschaute, wie mein Glied in sie hinein- und hinausgleitete, bis hin zur Eichel, die beim Herausziehen jeweils kurz sichtbar war, war es bald um mich geschehen. Der folgende Stöhner blieb auf der ganzen herrlichen Terrasse garantiert nicht ungehört. Ich hatte einen Höhepunkt wie selten. Der Gummi war gefüllt, das hätte für eine Armee von Kindern gereicht
                                :happy:


                                Und wie schön: Es blieb Zeit, um zu Kuscheln, zu Plaudern, zu Streicheln. Ich erklärte ihr, was ich von Polen alles mag, sie zeigte sich begeistert über meine Kenntnisse. Ich war ja noch nie da, aber kenne Musikerinnen, Speisen, etc. Sie fühlte sich wohl für einen Moment geschmeichelt, oder zumindest vermittelte sie diesen Eindruck. Ja hey, ich war gerade mit einem Menschen intim und habe eine Frau gevögelt, keine Puppe. Ich glaube, das kommt schon gut, wenn man sich wenigstens ein bisschen wie ein Gentleman benimmt!?! Sie schien es jedenfalls zu mögen.


                                Klar, bin ich stolz wie ein Pfau mit ihr wieder hinunter, der Bademantel nun nicht ganz zu. Sollen die mein immer noch rot leuchtendes Ding nur sehen, ist ja FKK-Tag. Mein Willie wies jedenfalls den Weg... Im Lift begleitete uns eine normalbrüstige Schönheit, die mich anlächelte, und es kam zur Frage, ob ich für einen Dreier zu haben wäre. Ja, wenn das Geld gereicht hätte, noch im Lift... Aber so bleibt das ein bislang unerfüllter Traum.


                                Unter der Dusche, nebeneinander, tolle Blicke, ein 3/4-Mast, egal, was die anderen denken... Warum aber nur habe ich sie nicht eingeseift? Ich wollte so gerne noch einmal diese Hammerbrüste... Aber egal.


                                Das nächste mal sollen es echte Brüste sein. Alles andere darf gleich sein, meinetwegen: Die Aufregung, die Berührungen, FO, halböffentlich, von mir aus auch mit Zuschauern statt nur Zuhörern, hach...
                                :lachen:


                                Es war ein tolles Erlebnis. Die Freundlichkeit am Empfang, sowohl beim Auftauchen wie beim Veradschieden ("War alles zu deiner Zufriedenheit?") bewegen mich dazu, es wieder dort zu versuchen. Etwas mehr Zeit, etwas mehr Geld, und hey, einfach nur geniessen.

                                • In der Garderobe sitzt ein echt gut aussehender Mann (dunkle Haare, grünblaue Augen, 1.85m, etwa 30 Jahre alt) auf der Bank und seufzt auf Amerikanisch:


                                  „I feel so bad!“


                                  Offenbar hatte er zum ersten Mal Pay6 in seinem Leben.


                                  „Shit!“


                                  Er steht auf und kontrolliert sein Protemonnai.


                                  „And all that money! - Shit!“


                                  Er ist untröstlich. Wütend. Sitzt wieder auf die Bank, lässt das Kinn auf die Brust sinken und wischt sich die Augen ab. Auf eine Art tut er mir leid.


                                  Neben ihm steht ein etwa 50-jähriger, korpulenter Kollege. Der Sprache nach ebenfalls Amerikaner. Und, so würde ich mal sagen, club-erfahren.


                                  „It was fun!“


                                  „No, shit!“, meint der jüngere Mann. Was da drinnen abgehe, entspreche nicht seinen Idealen und es sei zudem irrwitzig teuer!


                                  „WELL, THIS IS EUROPE!“ - meinte sein älterer Kollege und zog sich grinsend an.




                                  tour

                                  • Lieber Martin
                                    Bin zwar - wie im vorigen Beitrag gesehen - kein Gobe-Erfahrener. Aber zu deinen Fragen folgendes:
                                    Wenn an einem Tag die Girls (FKK-Tag) nackt sind, müssen dies die Männer keineswegs auch sein. Etwas anderes habe ich noch in keinem anderen Club erlebt.
                                    Persönlich halte ich FKK-Tag für Unsinn, da die Girls bedeutend attraktiver aussehen in ihren wunderbaren Lingerie-Produkten.
                                    Bezüglich öffentlichem Sex war ich im Globe etwas erstaunt, dass dies eigentlich in diskreten Ecken des Clubs möglich war; zuschauen... nein, da wäre doch etwas was nicht dazu gehört.
                                    Ich bin immer noch ganz hingerissen von der Anzahl und der Qualität der Girls im Globe. Soviele wunderhübsche Girls auf so wenig Raum habe ich noch nirgends erlebt. Die persönliche Note kommt dabei wohl etwas zu kurz, aber wo kann ich in meinem Leben jemals so viele sexy Girls erleben. Wow!!
                                    Bin immer noch am überlegen wie ich das nächste Mal dort hinkomme? Gute Tipps an verheirtete Männer, welche nicht grad um die Ecke wohnen sind willkommen.:super:

                                    • Hallo zusammen
                                      Ich habe schon einiges gelesen übers Globe. Plane nun meinen ersten Besuch.
                                      Wie ist das mit dem öffentlichen sex? Gibt es das überhaupt und kann / darf man zuschauen und zuschauen lassen?
                                      Am FKK Tag: Sind dort die Girls und auch die Männer nackt? ( Möcht ev. an einem Fkk Tag hingehen, ist das empfehlenswert?
                                      Danke den erfahrenen besuchern für die Antworten. Freue mich schon......

                                      • Hallo liebe pay6 Kunden:

                                        Ich - als Westschweizer - hatte diese Woche endlich mal die Gelegenheit ins Globe zu gehen. Ist organisatorisch gar nicht so einfach, wenn man verheiratet ist und nicht in der Region wohnt (besten Dank für gute Tipps wie man dies organisatorisch in Zukunft gut über die Runden bringt).

                                        Was ich in diesen 4-5 Stunden im Globe gesehen und genossen habe übertrifft alle meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich.

                                        Vielleicht etwas im Voraus: ich bin unverbesserlicher Romantiker und suche Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung. OK, einverstanden... die Girls machen nur ihren Job, aber träumen sollte noch erlaubt sein.

                                        Nun, ich habe noch nie, wirklich nie einen Club gesehen, der so viele unglaublich attraktive Girls zur Auswahl hat. Mein Gott, mir wurde fast schwindlig bei dieser phänomenalen Auswahl.. so viele hübsche und sexy Girls habe ich noch nie erlebt. Schlussendlich hatte ich das Vergnügen mit drei völlig unterschiedlichen Girls: Miriam, Maya und Andra. Jede anders, jede mit ihrem Charme....für mich als Romantiker genoss ich Maya (aus Moldawien) am meisten. Sehr nett, sehr lieb und wunderbarer GFS.

                                        Jetzt habe ich wirklich ein Problem: wie komme ich wieder ins Globe? Bei uns im Westen schätze ich zwar das Kleopatra in Bargen sehr, aber die Girls im Globe sind so unglaublich sexy... da kann selbst das Kleo nicht mithalten.

                                        • Kampf-Rehe sind für mich nicht mehr ganz taufrische WG‘s, die knapp zwei, drei Wochen ins Globe kommen und dann für längere Zeit nicht mehr auftauchen.


                                          Sie führen ein „privates“ Leben, das nichts mit ihrem Job hier zu tun hat. Und sie kommen ins Globe, weil das Geld zuhause viel zu früh ausgegangen ist, der geschiedene Mann die Alimente nicht zahlt oder wieder einmal ins ganz grosse Business einsteigen will, aber die letzten 20000 Euro dazu noch fehlen.


                                          Kampf-Rehe hocken im Globe nicht einfach rum, wie diese jungen Karpaten Babes, die auf ihren Traumprinzen warten, sondern sind ständig auf der Suche nach einem Opfer. Alter und Aussehen egal. Sie sind tabulos und unglaublich motiviert und bringen einen 80-jährigen noch dazu, „Specials“ zu buchen.


                                          Linda, Chiara, Melissa sind solche Kampf-Rehe - ihr Blowjob ist göttlich!



                                          tour

                                          • Liebe Forumsmitglieder


                                            Auch ich war gestern ( Montag den 14. Januar ) im Globe. Pünktlich um 11.00 Uhr angekommen und eingecheckt. Ging ich Richtung grosse Bar wo meine Liebste ( Yvette ) schon auf mich wartete :verliebt:.


                                            Ich möchte gleich von Anfang an sagen dass der Tag gestern der schönste Tag war denn ich bis jetzt im Globe hatte. :verliebt:
                                            Ich war gestern wirklich der glücklichste Mann auf dieser Welt. :verliebt:


                                            Über den gesamten Tag verteilt verbrachte ich insgesamt 5 Stunden mit Yvette auf dem Zimmer. Anfangs 2 1/2 Stunden, später 1h 15 Minuten und kurz vorm Schluss nochmals 1h 15 Minuten.


                                            Mal abgesehen davon dass dies auch natürlich auch schon ein bisschen ins Geld ging, war es wirklich unglaublich schön. Wir verbrachten den Grossteil des Tages zusammen.


                                            Lest meinen Erlebnisbericht über Yvette >>



                                            Und hatten Sex, den man mit keinen Worten dieser Welt beschreiben kann. :verliebt:


                                            Mir zerriss es für einen kurzen Moment fast dass Herz als wir uns beim Feierabend verabschieden mussten :traurig:.
                                            Aber da ich ja weiss dass ich sie am Mittwoch wiedersehe :smile: habe ich es denn doch geschafft.


                                            Jedoch darf ich garnicht an Mittwoch Feierabend denken. Denn ab Freitag heisst es ab nach Deutschland. Und erst mal sicher 8 Wochen kein Globe. Aber was solls irgendwo her muss dass Geld ja kommen :happy:.


                                            Werde euch Mittwoch berichten wie es mir erging :smile:.


                                            Lg Blowjob171

                                            • Zimmererlebnis mit Adelina unter Filmmelodie "TITANIC"


                                              Beim Zimmererlebnis mit der Adelina möchte ich noch etwas anfügen:

                                              Während dem ich im Zimmer "Akabra" mit meiner LINI das Vergnügen hatte, herrschte im Hintergrund eine ganz sanfte Musik:
                                              Es war die TITANIC-Melodie - dies ist Adelinas Lieblingsmusik. Als ich ihr erzählte, dass ich den Film darüber gesehen hatte, sagte sie mir, dass sie diesen Film sehr liebe. Somit bot sie mir unter dieser sanften Melodie einen charmanten Service, welches mir sehr gut tat. Die adeLINA ist in Sachen Feinheiten einfach genial!:super: Sie kann es wirklich mit der Musik sehr gut verbinden, hatte ich bei ihr öfters erlebt!:happy:


                                              Diese Filmmelodie bzw. Song von Celine Dion "my heart will go on" lieben alle Girls ;).


                                              Wer weiss, vielleicht hat Adelina bei diesem Titanic-Song in Gedanken mit Leonardo Di Caprio gevögelt, als sie auf dir drauf sass :D.



                                              Gruss Mitch

                                              • War mal wieder im Globe.


                                                Ich habe ja schon mal meine subjektiven Eindrücke vom Globe ausführlich und detailliert beschrieben. Siehe meinen Bericht im SEX-Talk-Thread " Club-Clobe: Erfolg ist kein Zufall ". Ich will mich nicht wiederholen. Es war wie immer. Viele geile Girls und noch mehr Männer. Laut, erotisch und super Stimmung. Und alle nackt. Also zumindest die WGs. An einem Nackt-tag komme ich bevorzugt.Ich mag zwar auch edle Dessous von la Perla, aber noch mehr schätze ich vor dem Zimmergang zu sehen, was mich auf dem Zimmer erwartet. Also komm ich nur an den Nackt-Tagen. Angesprochen wurde ich auch, oft sogar. Ok, nicht von denen, von denen ich angesprochen werden wollte, aber ok, ich bin zwar grössenmässig schwer zu übersehen, aber was solls. Ich war dann im Restaurant und hab mich bisschen in Stimmung gesoffen. Da ich normalerweise nichts mehr trinke reicht ein Glas Wein. Chablis oder Meurseault ist es zwar nicht, aber egal. Seltsam was Abstinenz so bewirkt. Rauchen darf ich ja auch nicht mehr. Na ja...und aufs Gewicht soll man auch noch achten. Pralinen sind auch tabu. Alles verboten. Täglich Sport und Bewegung ist angesagt. Matratzensport natürlich auch. Wenigstens ficken darf man noch...


                                                Ich sitz nicht gerne und warte bis ich abgeholt werde, also schlendere ich rum. Bevorzugt im Gang am Kino. Der ist eng. " Hello, who are you." Manche tun so, wie wenn sie nichts hören...und laufen geradewegs an einem vorbei. Die meisten bleiben aber stehen. Aufgefallen ist mir eine richtige Voll-blut-Hure. Wahnsinns erotische Austrahlung. Latina-Typ, dachte ich. War aber falsch. War oft besetzt, scheint viele zu kennen und lacht und geht richtig ran. Dreht ihre Runden, ist aktiv und bienenfleissig. Quatscht alles an und flirtet wie wild. Nur mich übersieht sie. CARMEN, Anfang 20, dunkler Teint, tolle dkl.Haare, schlank, 34 Figur, traumhafte und natürliche C-Cup Brüste- selten im Globe - schöner Po, zarte Haut, blitzende Zähne, verführerischesr Blick, tänzelnder Gang und die personifizierte Geilheit auf zwei Beinen. Man sieht ihr den Power an...eine rassige wilde Stute. Ok, wirkte sie auf mich. Ich habe mich auch schon getäuscht. Habe ihr " aufgelauert " und sie angequatscht. Auf portugiesisch. Ok, um ehrlich zu sein, mit dem einzigen Satz, den ich auf potugiesisch kann. Hat sie aber nicht verstanden. Klar. Sie ist keine wie von mir vermutete latina, sondern ein Zigeuner-Weib. Der Proto-Typ einer typischen feurigen, rassigen Zigan. Aber auch für eine Zigeunerin ÜBERRAGEND schön und sexy. Ich habe ohnehin eine Schwäche für Zigeuner-weiber. Ich habe beruflich mit einigen zu tun gehabt und sie noch gut in Erinnerung. Ehrlich, offen, herzlich, mutig und loyal. Ficken wie der Teufel. Ok, bisschen crazy und schlampig ..na ja... manchmal fliegen bei den selbstbewussten, wilden und tempramentvollen Zigan-Weibern halt Gläser und werden Flaschen abgeschlagen, aber da muss man halt in Deckung gehen. Natürlich passiert so was sicher nicht im Globe. Carmen spricht wenig deutsch, aber erstaunlich gut englisch. Mich zuerst mit ihr nach hinten verzogen. Ich habe Probleme mit dem Lärm...das Alter eben. Ich habe sie gegfragt, ob sie so gut fickt, wie der Ruf der Zigeunerinnen ist. Sie meinte " better ".
                                                Na, das ist doch mal ne Ansage.


                                                Carmen geht ran...aber wie. Schon mal super feuchte leidenschafliche ZK bekommen und klein lex bereits auf dem Sofa betriebsbereit geblasen. Ok, aufs Zimmer gegangen. Vorher war sie ja schon ein Wirbelwind, aber auf dem Zimmer erwartete mich ein Orkan an hard-core Power-Porno-Sex. Carmen bläst schon im Stehen, aber wie. Deeeeeep-throat-mässig vom Feinsten. Ausdauernd, tief...tiefer... Und ich dabei die geilen Titten geknetet. Scheint ihr zu gefallen. Gefingert und die Nippel schön gezwirbelt. Wie geil... Blasen hat die echt gelernt. Traumhafte Küsse, so wie wenn man(n) frisch verliebt war. Mit Zunge bis zum Hals. Und dann gefickt...aber wie. Jede mir bekannte Stellung. Sie hat grosse Schamlippen. Wird schnell feucht. Ok, fiel mir nur auf. Ich bin jetzt nicht so der grosse Lecker und verschmähe auch Austern. Jede gewünschte Stellung, die wippenden Traumtitten- die sich noch besser anfühlen, als wie sie aus schauen- in Reiterstellung feste gepackt, während sie mich wild geritten hat. Und der TRAUM- Arsch im Doggy. Irre. Beim Doggy geht sie ins Hohlkreuz und reckt ihren geilen knackigen Arsch besonders schön hoch...ein Traum. Und dazu ihr " fuck me ". Lässt sich super ficken und geht auf jeden Wunsch ein. Sie geht super mit und ist mit Emotion und Leidenschaft dabei. Egal ob echt oder nicht, es wirkt mindestens echt. Manchmal kann sogar die Lüge echter sein als die Wahrheit. Geiler, wilder Sex in Vollendung. Ich blieb eine Stunde mit ihr. Ich musste mehrfach pausieren. Immer wieder hat sie klein-lex hochgeblasen...und geküsst...gut, dass ich täglich jogge. Das Herz raste bei mir fast bis zum Platzen...man spürt das Alter. Völlig erschöpft und geschafft war ich nach der Stunde. Sex mit Carmen erspart das Gym. Und ist geiler. Ok, und bisschen teurer. Aber SIE ist jeden Fanken wert und liefert einen traumhaften SUPER-Service.


                                                Professionell, aber nicht zu überbieten. Von mir die BEST-und Höchsttnote in den drei Disziplinen blasen, küssen und ficken. Für diese rassige Klasse - Stute. Ok, ich bin ein anspruchloser Freier. Und mehr Disziplinen kenne ich auch nicht. Und einen extra Punkt noch obendrauf für ihre super freundliche und ungekünstelte Art. Carmen...ein heisser Tipp.
                                                Für mich klar ein TOP-SHOT! Meine Meinung :BESSER geht FICKEN nicht !!

                                                • Zimmererlebnis mit Adelina unter Filmmelodie "TITANIC"


                                                  Beim Zimmererlebnis mit der Adelina möchte ich noch etwas anfügen:

                                                  Während dem ich im Zimmer "Akabra" mit meiner LINI das Vergnügen hatte, herrschte im Hintergrund eine ganz sanfte Musik:
                                                  Es war die TITANIC-Melodie - dies ist Adelinas Lieblingsmusik. Als ich ihr erzählte, dass ich den Film darüber gesehen hatte, sagte sie mir, dass sie diesen Film sehr liebe. Somit bot sie mir unter dieser sanften Melodie einen charmanten Service, welches mir sehr gut tat. Die adeLINA ist in Sachen Feinheiten einfach genial!:super: Sie kann es wirklich mit der Musik sehr gut verbinden, hatte ich bei ihr öfters erlebt!:happy:

                                                  • Den ersten Clubbesuch in diesem Jahr 2013 hatte ich nun mal hier im Club Globe. Einen schönen Start durfte ich mit meiner adeLINA erleben. Da gerade ein bisschen Flaute war, hatte ich mit ihr eine längere Zeit gebucht. So konnten wir zusammen ein sehr romantisches Erlebnis auf einem Liegestuhl beim grossen Swimmingpool geniessen. Für mich war es wie in den Arabischen Emiraten in den Flitterwochen, so sehr durfte ich es mit der Adelina, meiner LINI, geniessen.

                                                    Unser grosses Sexvergnügen hatten wir dann nun im indischen Zimmer "Akabra", welches noch ein sehr besonders schönes ist. Mir gefiel es sehr in diesem Raum und ich konnte die adeLINA restlos geniessen.

                                                    siehe meinen Erlebnisbericht über Adelina >>

                                                    Nach diesen schönen Stunden verliess ich das Globe befriedigt, fühle mich aber bereits wieder sehnsüchtig auf ein nächstes schönes Erlebnis hier.

                                                    Bis bald wieder!;)

                                                    • Nach genau einer Woche war es wieder soweit :smile:. Nach mehreren Tagen Im Spital war ich recht spitz :happy: und konnte es kaum mehr abwarten. Da ich aber leider selbst noch kein Auto fahren darf. Hiess es Taxi. Gegen 20.30 Uhr dort angekommen.
                                                      Konnte der Taxi Fahrer es garnicht glauben:happy:. ( Er musste zum Geld wechsel mit reinkommen zur Reception.
                                                      Da genau in diesem Moment 2 schöne Damen fast nackt dort standen, sprangen ihm fast die Augen raus :happy:.
                                                      Als alles geregelt war schnell geduscht und ab zur Bar und da sass sie Yvette :verliebt:.


                                                      Mein Herz pochte wieder wie wild. Und als sie mich sah dieser Blick dieses Lächeln ahhh:lachen:.


                                                      Wir verbrachten später 2 1/2 Stunden auf dem Zimmer ( siehe Bericht ).


                                                      Nachdem wir wieder eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht hatten. Sassen wir noch kurz an der Bar und unterhielten uns. Ich trank noch etwas und dann war die Zeit schon wieder vorbei ( kurz vor 2 ). :wütend:.


                                                      Und es hiess ab nach Hause.
                                                      Auf der Taxi fahrt nach Hause hatte ich eine lustiges Gespräch mit dem Taxi Fahrer war echt ein cooler Typ :happy:.


                                                      Ich freue mich schon aufs nächste mal. Bis dahin denke ich an dich Yvette. :kuss:


                                                      Lg Blowjob171

                                                      • Wir wissen ja mittlerweile alle das blowjob171 ein Fan des Globe ist....
                                                        Aber ich denke etwas Unterstützung darf er schon haben,
                                                        hier für die Party des Jahres oder wie auch immer!


                                                        Hey blowjob171 deine Berichte sind immer amüsant zum lesen..:happy:
                                                        Euphorisch, Ansteckend, Positiv... so wäre das Leben immer schön:smile:


                                                        Zurück zum Abend. War genug früh da, es hatte noch Luft...
                                                        War bereits eine knisternde Stimmung (wie immer..).
                                                        Beim eintreten dann Poah! Alles schön dekoriert!
                                                        Sehr einladend. Und die ersten Engel kamen ebenfalls:verliebt:


                                                        Die Shows fingen an und immer mehr schöne Frauen bevölkerten den Club!
                                                        Zuerst wurde mann fast etwas überfahren von all den Schönheiten...
                                                        Das Verhältnis besserte je länger der Abend dauerte.
                                                        Irgendwie war es wie in einem Traum...
                                                        Das Personal gab sich sichtlich Mühe und als ich mir einen Kaffee gönnen wollte
                                                        war das Palazo zu....:staunen:


                                                        Das Buffet wurde vorbereitet. Na dann hald, machen wir ein Schäferstündchen
                                                        mit einem Engel.... Angelina :kuss:
                                                        In das neue Jahr geblasen werden wäre schon eine Idee...
                                                        Aber so spät war es ja noch nicht. Also rauf zum Buffet!
                                                        Es hatte genug.. Puhhhh. Und es war gut :super:


                                                        Bevor ich mich hier verliere....
                                                        Es war super. Schön dekoriert, gute Shows, gutes Essen und
                                                        nicht zuletzt wunderbare Frauen!!!!!
                                                        Ich fand es ebenfalls cool das die Girls ebenfalls ihren Spass
                                                        hatten und gute Stimmung machten!


                                                        Wie zufrieden die Girls waren kann ich nicht beurteilen, ich denke
                                                        für die Männer war es ein cooler Abend. Ebenfalls ging alles
                                                        gesittet zu und her ohne nennenswerte Probleme.
                                                        Vielleicht weil der Chef da war???? :super:


                                                        Ich war dann tatsächlich im Zimmer um Mitternacht...:lachen:


                                                        Weiter so liebe Globianer und vielen Dank!

                                                        • Ja 20 Stunden ( 11.00- 7.15 ). Habe erstmal recht lange "vorgeschlafen" und es einfach ruhig angehen lassen. Zwischendurch einfach mal bisschen auf einen der Sofas gedöst oder mit einem Girl geredet. Dann ab und zu Whirrpool und zwischendurch was essen. So konnte ich mal immer wieder ein wenig runter fahren:super:


                                                          Ausserdem gab es ein Super Programm was sehr gut organisiert war. So konnte gar keine Müdigkeit Aufkommen. :smile:
                                                          Und natürlich nicht die tollen Frauen vergessen wenn man die sah ( über 90 an der Zahl ). Hat man sich 2 mal überlegt die Augen zu schliessen:happy:.


                                                          Denn Tag danach habe ich dann aber komplett geschlafen, und bin mit neuer Kraft jetzt gereade wieder anwesend :smile:.


                                                          Lg Blowjob171


                                                          Respekt Blowjob171, dann warst du 20 Stunden im Globe? :staunen:
                                                          Wie hast du das alles ausgehalten, ohne Nickerchen?

                                                          • Da bin ich wohl der erste der über diese geile Party berichten darf :smile:.


                                                            Ich war der 1 der da war 11.00 Uhr und mit einer der letzten der ging ( kurz nach 7 ). Habe also alles mitbekommen :happy:


                                                            Über den ganzen Tag verteilt herrschte eine super Stimmung, es gab mehrere Shows ( Brasil Show, Elvis Presley Show, Lesben Shows, Sextombla, Eyes Wide Shut Ritual ( wo ich mit als Hauptdarsteller aktiv war ) ), German Show und ein lebendes Buffet ( der absolute Hammer ). Was übrigens sehr gut geschmeckt hat :super:.
                                                            Auch dass Buffet war meiner Meinung nach sehr gut gelungen, sodass ich sagen muss dass ich für die 195 Franken Eintritt auf jeden Fall etwas geboten bekommen habe. Und der Eintritt für mich auf jeden Fall gerechtfertigt war. ( Was nicht heisst dass es teuerer werden muss :happy: )


                                                            Zumal war der Club sehr schön dekoriert gewesen diverse Felle überall verteilt, die zum kuscheln einluden. Die Damen waren als Engel verkleidet und warteten darauf vernascht zu werden :smile:.


                                                            Zumal in jeder erdenklichen Ecke gevögelt wurde und man konnte überall wunderbar zuschauen :happy:.
                                                            Weiterhin zu erwähnen ist dass wirklich ein paar hübsche Ladys aus anderen Clubs dort waren. ( Ich hatte auch ein Erlebnis mit einer Dame aus dem History ) Weiss den Namen aber nicht mehr :traurig:. ( fing mit B glaube ich an )
                                                            Aber es war sehr geil mit ihr sie war eine richtige Rakete im Bett :smile:.
                                                            Aber dass beste Erlebnis hatte ich mit Abstand mit Estella ( hoffe der Name ist richtig :happy: ). ( siehe Bericht )
                                                            Sie ist gross hat blondes Haar. Spricht ein wenig deutsch und hat ein grosses Tattoo über den Po ( Arschgeweih ).
                                                            Mit ihr hatte ich dass Vergnügen so gegen 6.20 Uhr. Als sich die meisten Damen in den wohlverdienten Feierabend verabschiedeten :super:.


                                                            Nachdem ich mit ihr ein wirklich tolles Erlebnis hatte. Machte ich mich auch für den Heimweg fertig.
                                                            Es war wirklich ein sehr sehr schöner Abend.


                                                            Ich denke man muss wirklich mal betonen und auch loben wie gut alles organisiert war. Es war ein sehr guter Ablauf und eine sehr gutes Programm. Es gab immer wieder Highlights sodass zu keiner Minute Langeweile aufkommen konnte. Es herrschte wirklich eine tolle Atmosphäre und alle genossen die ausgelassene Stimmung. Dass gesamte Personal war über den ganzen Abend sehr bemüht es allen recht zu machen, was ihnen meiner Meinung nach super gelang :super:.


                                                            Um alles mal Zusammen zufassen, würde ich sagen dass dies eine sehr gelungene Silvesterparty war, in der jeder auf seine Kosten kam. Tolles Programm, super Frauen, tolle Stimmung.


                                                            So wie man es sich für einen Start ins neue Jahr nicht besser wünschen kann :super:. Nach Möglichkeit bin ich nächstes Jahr wieder dabei :super:.


                                                            Lg Blowjob171

                                                            • Hallo allerseits,


                                                              ich bin ein 21 Jahre alter Student und spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken dem Globe einen Besuch abzustatten um dem Tunnel des Marathon Lernens ein paar Stunden zu entfliehen und mich zu amuesieren (''Blowing off some Steam'' :smile: )


                                                              Ich bin auf voller Laenge blutiger Anfaenger in diesem Gebiet und ehrlich gesagt schon ganzschoen nervoes. Wieso tue ich diesen Schritt? Ich hatte jetzt einfach seit zuvielen Jahren keinen Sex mehr :D


                                                              Zudem hat mich das super Feedback in so ziemlich allen Globe-Threads dieses Forums letztendlich doch ueberzeugt! Es hat mich gefreut zu hoeren, dass man selbst als junger Kerl nicht schief angeschaut wird und auch von den Girls (zu den Bildern kann ich nur wow sagen...) kein negatives Feedback zu erwarten hat.


                                                              Ich freue mich auf meinen ersten Besuch, Bericht wird natuerlich folgen.


                                                              Guten Rutsch!


                                                              Lesley

                                                              • Hallo liebe Gemeinde :smile:


                                                                Nachdem ich an Heiligabend im Globe war, zog es mich heute nochmals dort hin.


                                                                Gegen 13.00 Uhr angekommen. Genoss ich wie immer erst einmal Sauna und Whirpool. Über den Tag verteilt hatte ich 4 tolle Erlebnisse wobei, ich nur noch von 3 Damen den Namen weiss XD. ( waren eben fast alles " neue Bekanntschaften " ) :happy:.
                                                                ( Siehe Berichte: Nichole ( neu ), Maja und Rahel. Sollte mir der Name der vierten Dame wieder einfallen reiche ich den Bericht nach:happy:.


                                                                Lg Blowjob171

                                                                • Also für mich war's das mit dem Globe. In Zukunft werde ich Studios vorziehen.


                                                                  Nicht, weil mit dem Globe an sich was nicht stimmen würde. Aber ich komme mit dem Club-Prinzip mittlerweile nicht mehr klar.


                                                                  So richtig hab ich auch keine Ahnung, warum das nicht mehr funktioniert. Anfangs fand ich es prima und hatte dort einige sehr schöne Begegnungen. Natürlich auch mal weniger prickelnde, aber das geht für mich grundsätzlich in Ordnung, so'n bisschen trial & error gehört halt dazu.


                                                                  Was mich nun aber mittlerweile tierisch nervt ist, dass es mitunter unheimlich schwierig ist, an die jeweilige Wunsch-Dame heranzukommen. Man kommt an, guckt sich erst mal um. Dann sieht man eine, die ist aber schon mit jemand anderem Zugange. Nicht selten sieht man die Dame dann stundenlang nicht wieder! Also sitzt man da blöd rum, überlegt ob es sich lohnt noch weiter zu warten oder ob man sich nach was anderem umsieht. Ja ne, eine Zigarette noch. Immer noch nix. Ok, noch mal ne Runde drehn oder mal aufs Klo. Nix. Und dann das Beste: plötzlich taucht das Objekt der Begierde scheinbar aus dem Nichts herraus vor einem auf...und hat schon einen neuen Kunden im Schlepptau!


                                                                  Ätzend!!! Ne sorry, aber sowas kann mir den ganzen Tag versauen, ich finde das echt unheimlich frustrierend. Und zuletzt ist mir das einfach zu oft passiert.


                                                                  Sicherlich hatte ich wohl einfach pech und war wahrscheinlich zur falschen Zeit da. Ich hab den Eindruck, dass es speziell so ab ungefähr 19 Uhr wirklich fast unmöglich ist, noch gezielt was abzuschleppen. Aber gerade dieser Glückspiel-Faktor ist für mich nicht mehr akzeptabel. Zudem ist mir der Zeitaufwand insgesamt viel zu hoch und mit Entspannung hat das dann echt nichts mehr zu tun.

                                                                  • Heute, 25. Dezember, ist wieder ein Besuch bei Jana geplant. Da ich mit Jana noch Mittagessen und endlich mal das Restaurant ausprobieren will, bin ich schon um 10:45 h auf der Strasse. Wie geahnt läuft der Verkehr ruhig und entspannt, kein Chaos, nichts. So komme ich denn schon um 12:00 h in Schwerzenbach an und auch das Parkieren vor dem Club ist kein Problem. Ausser einem Parkplatz ist alles frei. Also rein ins Paradies, an die Rezeption, Eintritt bezahlt, Tuch und Bademantel gefasst, schnell ausziehen, duschen, anziehen und ab an die Bar. Jana wartet bereits auf mich und freut sich, mich wieder zu sehen, und ich erst! Robby-Junior versucht auch, zwischen dem Bademantel durchzusehen, was ich aber verhindere. Wir trinken zuerst etwas zusammen in unserer Ecke und ich gebe Jana ein kleines Weihnachtsgeschenk. Zum Dank gibt es Küsse zurück, schmach :verliebt:. Im Club hat es noch nicht viele Gäste, ich sehe einen sehr einsamen, wirklich einsamen "Blaubär" rumsitzen und auch ein paar Girls!


                                                                    Essen oder Zimmer, ist nun die Frage. Ich bin gar nicht so hungrig und Jana scheinbar auch nicht, also aufs Zimmer. Dort küssen wir uns intensiv und lange, wie schön :happy:! Danach geht es zur Sache. Meine Zunge erkundet Janas Körper (O.K. meine Zunge kennt ihren Körper schon recht gut), und fährt vom Hals via ihren schönen Brüsten über den Bauch runter zu Janas feuchter Muschi. Ich setze meine Zunge lange und intensiv ein und Jana gefällt es offensichtlich. Sie kommt denn auch zu einem Höhepunkt, ich bin aber noch nicht ganz überzeugt von meinen Leistungen und streichle sie einfach mit den Fingern weiter, während ich ihre Muschi bewundere. Ein weiterer Höhepunkt folgt, welcher mich eher überzeugt und so küssen wir uns wieder :happy:. Danach folgt mein Lieblingsteil, Jana massiert mich und Klein-Robby und einem tollen Abschuss steht nichts mehr im Wege, wow, hat das gut getan :lachen:. Da wir 2 Stunden zusammen sein werden, liegt noch viel Zeit vor uns, welche wir mit Schmusen, Tratschen, Kuscheln und Küssen verbringen. Ich fühle mich wieder einmal 20 Jahre jünger. Wieder einmal fliegt die Zeit und es heisst, bezahlen. Danach gehen wir hoch ins Restaurant. Jana bestellt das Zvieriplättli, sprich Kohlwickel und ich Wienerschnitzel, dazu beide einen Roja. Das Essen ist sehr gut und ich geniesse die Zeit mit Jana. Leider ist jede schöne Zeit vorbei und wir müssen runter, Jana an die Arbeit und ich nach Hause. Im Club hat es nun doch viel mehr Gäste und Girls, wird wohl wieder voll heute. Ich aber drifte, nach dem ich noch alles bezahlt habe, gemütlich nach Hause, meinen Engel immer vor Augen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch im Januar.


                                                                    Ich wünsche der ganzen Forumsgemeinde einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und geniesst Eure Zeit in den Clubs bei den Girls Eurer Wahl.


                                                                    Euer Robby:schweiz:

                                                                    • Dass ist wohl dumm gelaufen :happy:. Aber ist doch halb so schlimm:super:. Frag dass nächste mal einfach Shila oder eine andere Mitarbeiterin. Die kennen die Damen auch. Und können dir genau sagen um wenn es sich handelt.


                                                                      Haben deine 3 Wunschkandidatinnen besondere Merkmale ( Tattoos, besonderer Haarschnitt oder Haarfarbe etc. ) vielleicht kann man es ja davon ableiten.


                                                                      Lg Blowjob171



                                                                      hallo zusammen

                                                                      Heute war das erste mal dass ich ohne Zimmerbesuch wieder ging.
                                                                      Es hatte 3 Girls anwesend mit denen ich sehr gerne einen Zimmergang gemacht hätte aber leider waren die Girls immer sofort wieder besetzt.
                                                                      Jetzt habe ich das Problem dass ich nicht weiss wie Sie heissen und da nirgends ein Bild mit Kopf und Gesicht existiert weiss ich nicht wenn ich nächstes mal reservieren soll.
                                                                      Wenigstens im Club sollte man sich überlegen dies zu zeigen.

                                                                      • hallo zusammen

                                                                        Heute war das erste mal dass ich ohne Zimmerbesuch wieder ging.
                                                                        Es hatte 3 Girls anwesend mit denen ich sehr gerne einen Zimmergang gemacht hätte aber leider waren die Girls immer sofort wieder besetzt.
                                                                        Jetzt habe ich das Problem dass ich nicht weiss wie Sie heissen und da nirgends ein Bild mit Kopf und Gesicht existiert weiss ich nicht wenn ich nächstes mal reservieren soll.
                                                                        Wenigstens im Club sollte man sich überlegen dies zu zeigen.

                                                                        • r. Zudem hätte es sich für das Globe nicht mehr gelohnt, viel Geld zu investieren, da das Globe nach der Silvesterparty 2012 seine Türen schliesst.

                                                                          Was ich von diesen Neuigkeiten halten soll, muss ich mir zuerst einmal genau überlegen. Bestimmt werdet ihr von mir in dieser Sache noch lesen.


                                                                          Dass hört sich ja gut an :smile:. Silvester bin ich ja eh da:smile:. Aber ich denke unter diesen Umständen gehe ich vielleicht auch an Weihnachten :happy:.


                                                                          Danke für die schnellen Antworten :super:.


                                                                          Lg Blowjob171


                                                                          Von Weihnachten bis Sylvester ist im Globe standesgemäss die am stärksten frequentierte Zeit. Wer denkt, dass es da besinnlich zugeht, der irrt. Bisher war immer 1 Woche lang Party-Ausnahmezustand angesagt. Mal schauen wie es dieses Jahr sein wird, da es in letzter Zeit in vielen Clubs sehr ruhig ist.




                                                                          WEltuntergang (21. Dez. 2012) im Club Globe


                                                                          Das von Valentinos in die Welt gesetzte Gerücht, wonacch das Globe per Ende jahr zumacht, ist vielleicht nur falsch, was das Datum anbetrifft. Bekanntlich ist heute der Weltuntergang. Es wurde bereits vielfach darüber berichtet.(nur hier im Forum leider noch nicht).


                                                                          Auf dem Dach des grünen Märchenschlossess wird heute noch ein Raumschiff landen und alle Besucher retten, die heute im globe mindestens drei Nummern geschoben haben und jeder Frau ein Cüpli offeriert haben.



                                                                          Die Engel werden ohnehin gerettet. Die Party geht dann auf einem andern Planeten weiter...:super::super::super:.


                                                                          Also Freunde, seid heute ein wenig spendabel; jagt die Kohle in die Luft, morgen wird es zu spät sein...:schock:


                                                                          Und an Silvester...?

                                                                          • Mitte Nachmittag eingetroffen, stellte stiletto in Ingos heiligen Hallen schon ein emsiges Treiben fest. Ich hatte gemeint, dass in der Vorweihnachtszeit alle Leute mit stressigen Vorbereitungen beschäftigt seien. Ich wusste gar nicht, dass zu diesen Vorbereitungen auch ein Globe-Besuch gehört. Doch nun weiss ich es und bekam es auch deutlich zu spüren. Nämlich dadurch, dass sämtliche meiner Favoritinnen unauffindbar waren


                                                                            :schock::schock::schock:


                                                                            oder, im besten Fall, nur schnell ein Küsschen verteilten mit der Bemerkung, beschäftigt zu sein…
                                                                            Diese Situation (soll nicht nur in der Vorweihnachtszeit vorkommen) hat verhindert, dass stiletto zum Wiederholungstäter wurde.

                                                                            Doch er hat es nicht bereut, denn die beiden „Neuen“ werden es bestimmt über kurz oder lang auch noch schaffen, in meinen nicht ganz engen Favoritinnenkreis aufgenommen zu werden.

                                                                            Es begann damit, dass ich beim Hin- und Herschlendern von einer grossgewachsenen Dame mit klarer Absicht angesprochen wurde. Ich hätte mir eigentlich gerne noch einen Überblick verschafft über die andern „Neuen“, doch das hat die Dame mit Erfolg verhindert.


                                                                            Ihre Argumente waren denn auch „erdrückend“ und schwerwiegender als meine.

                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Coral >>


                                                                            Nach der überaus heissen Session mit Coral hatte ich dann genügend Zeit, mir einen Überblick zu verschaffen, denn eine angemessene Ruhephase war unbedingt nötig.

                                                                            Das Clubleben nahm seinen pulsierenden Fortgang: die Bar mal voller Dreibeiner und nur wenig später fast ausgestorben. Ein Phänomen, über das ich mich schon oft gewundert habe, denn alle waren nicht in den Palazzo verschwunden.


                                                                            Eine oberscharfe, superheisse Lesbo-Show erhöhte die im Club eh schon arg aufgeheizte Stimmung um ein Vielfaches. Und danach war es für meine zweite Verführerin kein Problem, mich in ihr Schlepptau zu nehmen, denn auch bei ihr kriegte ich einen unklaren Kopf.

                                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Medina >>

                                                                            • War jemand von euch schon mal an Heiligabend im Globe? Spiele mit dem Gedanken dort vielleicht hinzugehen.:smile:


                                                                              Gibt es dort auch ein besonderes Rahmenprogramm? Oder ist dass ein Tag wie jeder andere?


                                                                              Von Weihnachten bis Sylvester ist im Globe standesgemäss die am stärksten frequentierte Zeit. Wer denkt, dass es da besinnlich zugeht, der irrt. Bisher war immer 1 Woche lang Party-Ausnahmezustand angesagt. Mal schauen wie es dieses Jahr sein wird, da es in letzter Zeit in vielen Clubs sehr ruhig ist.

                                                                              • War jemand von euch schon mal an Heiligabend im Globe? Spiele mit dem Gedanken dort vielleicht hinzugehen.:smile:


                                                                                Gibt es dort auch ein besonderes Rahmenprogramm? Oder ist dass ein Tag wie jeder andere?


                                                                                Ja ich war schon 2x an einem Heiligabend im Globe. Die Girls waren beide Male als Christkind, Engel oder Kläuse verkleidet. Zum Teil sehr sexy zum Teil na ja. Aber es war eine gewisse erotische Stimmung. Vergangenes Jahr war der Laden gerammelt voll, ich glaube das war der Tag an dem ein oder 2 Cars aus Italien kamen. Ich werde möglicherweise auch rasch vorbeischauen. Wenn aber zuviele Autos oder sogar Cars auf dem Platz stehe, werde ich am Club vorbei gehen.

                                                                                • Ja wenn man es hochrechnet ist es nicht ansatzweise mit dem zu vergleichen was du oder auch ich über dass ganze Jahr ausgeben. Nur wenn ich mir vorstelle wie viele schöne Frauen ich mit dem Geld vernaschen kann. Mehr als 4 mal an einem Abend habe ich eh keine Lust. Irgendwann ist Ende. Mal schaun wie es Silvester aussieht :happy:.


                                                                                  Da möchte ich ja schliesslich ein paar Engelchen näher kennenlernen :smile:.


                                                                                  Lg Blowjob171

                                                                                  • Nun ich habe es auch nicht geglaubt und musste nochmals nachfragen. Sie fand das auch nicht so prickelnd und er muss ein Hengst sein. Auf alle Fälle empfand sie es als sehr anstrengend und sie würde es nicht mehr tun. Geld hin oder her. Ich gehe davon ais, dass er einen Teil seines 13ten auf den Putz gehauen hat. Sind gegen Fr. 3'000.- und wenn er sich das ganze Jahr für dieses eine Mal aufspart....? Ich gebe im Jahr viel mehr aus so gemessen ist es wenig:happy:


                                                                                    Ich habe nicht gewuss, die Party geht bis in die Morgenstunden und war das letzte Mal gegen 10:00 zu Ende. Jetzt ist mir auch klar warum am 1. der einzige Feiertag im Globe ist. :smile:

                                                                                    • Nun es scheint sich herauszukristallieseren, dass ich auch an die Party gehen werde, vieleicht aber erst nach 24:00 wenn schon ein paar "Alkoholleichen" herumliegen. Ein Grund könnte sein, dass ich neugierig bin was da alles auf die Beine gestellt wird und auch weil ich gerne Überrascht werde.


                                                                                      Mir wurde allerdings von einem Girl erzählt, dass sie vergangenes Jahr von einem Gast für 23 Stunden gebucht worde ist (vom 31. 12 ab 11:00 bis 01.01. 10:00). So lange hat die Party gedauert. Gab zwar eine Menge Kohle, aber ihr stank es trotzdem, sie wollte auch, wenigstens 1 Stunde feiern, musste aber immer mit dem Gast zusammensein. Sie wird dieses Jahr nicht an der Party anwesend sein. Also die Chance ein bekanntes Top Shot zu treffen hält sich in Grenzen.


                                                                                      Aber was solls, es hat viele schöne Mädchen, Party und Stimmung, ich kenne die Silvesterpartys auch anders, als Massenveranstaltung mit erzwungener Partystimmung.

                                                                                      • Ich bin ja echt mal gespannt wie dass Eyes Wide Shut Ritual im Globe ablaufen wird. Wenn es nur annähernd wie im Film ablaufen wird. ( mit Umhängen, passender Musik, schönen Masken ) wäre dass echt ein Hammer.


                                                                                        Vielleicht noch mit Männer die auch Masken auf haben.


                                                                                        Für alle die nicht wissen, was ein Eyes Wide Shut Ritual ist, hier der Link:


                                                                                        http://vimeo.com/27954852 ( ist ein kurzer Ausschnitt vom Film )


                                                                                        Kann die Silvester Party kaum abwarten :smile:.


                                                                                        Lg Blowjob171

                                                                                        • So mein guter felice :happy: habe es nochmals versucht und den guten Fritz am Telefon gehabt.
                                                                                          Wer vor 19.00 Uhr kommt bezahlt normalen Eintritt. Man wird aber gefragt wie lange mein bleiben möchte. Und sollte man länger wie 19.00 Uhr bleiben wollen muss man nochmals zahlen.


                                                                                          Und auf die Sache mit dem verkleiden habe ich ihn auch angesprochen, da meinte er dass es kein Problem sei :super:. Deinem Umhang steht also nichts im Wege :happy:.


                                                                                          Bei mir steht die Sache jetzt ich werde da sein :super:, freue mich schon richtig.



                                                                                          Lg Blowjob171





                                                                                          Besuche mal die HP http://www.club-globe.ch/ da steht alles drauf

                                                                                          • Ja dass habe ich auch schon gesehen :super:. Nur bleiben bei mir trotzdem 2 Fragen offen.
                                                                                            1. Darf man wie du es evtl. vorhast sich verkleiden?
                                                                                            2. Da steht vor 19.00 Uhr ist Normalbetrieb, heisst dass ich bezahle wenn ich bspw. um 18.00 da ankomme, nur den normalen Eintritt ( 105 chf ) und muss später nicht noch mal zahlen?


                                                                                            Ich habe eben versucht da anzurufen aber nimmt niemand ab, versuche es später nochmals :super:.


                                                                                            Lg Blowjob171



                                                                                            Besuche mal die HP http://www.club-globe.ch/ da steht alles drauf

                                                                                            • Ja dass wäre wirklich ne geile Nummer :happy:. Nur sollte mir im Fall nur die Wahl zwischen Bademantel oder Handtüchern bleiben, würde ich mich definitiv für die Handtücher entscheiden. Oder nackt und nebenbei einen wundervollen Blowjob geniessen. :happy:


                                                                                              Wäre ja auch mal was ins neue Jahr reingeblasen zu werden :smile:.


                                                                                              Lg Blowjob171



                                                                                              aber ein wenig stört ist der Gedanke das neue Jahr im Bademantel zu begrüssen. Es wäre schön, wenn sich die Clubleitung etwas besonderes für die Gäste ausdenken würde.


                                                                                              Ein Motto ist ja "eys wide shut" ud eine Idee wäre es ja, dass ich wählen könnte zwischen Bademantel oder einem rotes oder schwarzes Cape und Gesichtsmaske wie im Film. Wäre mir auch ein paar Franken wert. Vielleicht besorge ich mir diese Sachen inkl. Maske auch im Kostümverleih.


                                                                                              Oder eben das Globe stellt diese gegen einen Mietpreis zur Verfühgung.

                                                                                              • aber ein wenig stört ist der Gedanke das neue Jahr im Bademantel zu begrüssen. Es wäre schön, wenn sich die Clubleitung etwas besonderes für die Gäste ausdenken würde.


                                                                                                Ein Motto ist ja "eys wide shut" ud eine Idee wäre es ja, dass ich wählen könnte zwischen Bademantel oder einem rotes oder schwarzes Cape und Gesichtsmaske wie im Film. Wäre mir auch ein paar Franken wert. Vielleicht besorge ich mir diese Sachen inkl. Maske auch im Kostümverleih.


                                                                                                Oder eben das Globe stellt diese gegen einen Mietpreis zur Verfühgung.

                                                                                                • Hm da ist wirklich was dran :smile:. Ich denke ich werde da sein :happy:.


                                                                                                  Habe es mir auch verdient:smile:. War schon eine ganze Weile nicht mehr da.


                                                                                                  Vielleicht sieht man sich ja denn :super:.


                                                                                                  Lg Blowjob171


                                                                                                  Ich glaube schon, dass er gerechtfertigt ist. Es sind ja nur Fr. 100.- mehr als üblich und das Programm sieht auch vielversprechend aus. Dazu ist anzunehmen, dass das eine oder ander Girl, sofern du ein Stammgst von ihr bist und sie dich mag etwas mehr bekommst als sonst. Vor allem wenn die Stunde schon vorgerückt ist und der Alkohol seine Wirkung zeigt. Dann werden die meisten Menschen ausgelassener.


                                                                                                  Wenn du am Silvester in den Ausgang gehst, bezahlst du locker mal Fr. 100.- für wenig Leistung. Ein Abend mit allem drumm und dran kann schnell mal Fr. 300.- bis Fr. 400.- kosten und das ohne Garantie auf Sex. So gesehen sind die Fr. 195. - im Globe schon gerechtfertigt. Also ich überlege mir das schon und wenn das was ich vorhabe schon ausverkauft ist, gehe ich ins Globe. Ist sicher besser als in einer Bar rumzuhängen.

                                                                                                  • Ich glaube schon, dass er gerechtfertigt ist. Es sind ja nur Fr. 100.- mehr als üblich und das Programm sieht auch vielversprechend aus. Dazu ist anzunehmen, dass das eine oder ander Girl, sofern du ein Stammgst von ihr bist und sie dich mag etwas mehr bekommst als sonst. Vor allem wenn die Stunde schon vorgerückt ist und der Alkohol seine Wirkung zeigt. Dann werden die meisten Menschen ausgelassener.


                                                                                                    Wenn du am Silvester in den Ausgang gehst, bezahlst du locker mal Fr. 100.- für wenig Leistung. Ein Abend mit allem drumm und dran kann schnell mal Fr. 300.- bis Fr. 400.- kosten und das ohne Garantie auf Sex. So gesehen sind die Fr. 195. - im Globe schon gerechtfertigt. Also ich überlege mir das schon und wenn das was ich vorhabe schon ausverkauft ist, gehe ich ins Globe. Ist sicher besser als in einer Bar rumzuhängen.

                                                                                                    • Am Dienstag, 27.11.2012 war wieder ein Besuch im Globe, und wer würde es glauben, bei Jana angesagt:happy:. Nach meinen Ferien war ich sehr entspannt und "gespannt". Bereits am Morgen hat mir Robby-Junior kundgetan, dass ein Besuch höchste Zeit ist :penis:. Also um 15:30 h losgefahren. Die Verkehrsnachrichten lassen nichts Gutes erahnen, überall Unfälle, Geisterfahrer und Stau, sind denn alle Verrückt heute? Ich komme aber dennoch gut in Schwerzenbach an und finde noch etliche Parkplätze vor dem Haus; na ja, ein Parkplatz genügt ja :smile:. Eintritt bezahlt, Mantel und Tuch gefasst und ab geht es ins Paradies. Duschen, bisschen Parfüm und ab an die Bar. Ich lege mich vor dem grossen Pool auf die Liege und döse erstmal :langweilig:. Mit Jana habe ich um 18:00 h abgemacht. Eine dunkle Perle spricht mich von der Seite an aber ich gebe ihr einen Korb; sie fragt, ob ich die 2. Runde mit ihr mache; aber da es sicher wieder 2 Runden mit Jana werden, eher nicht :rolleyes:. Während ich so döse, spürt meine Aura (na ja, immer Mal was neues), dass Jana in der Nähe sein muss. Ich öffne die Augen und erblicke das lachende und strahlende Gesicht von ihr. :happy:Wir freuen uns sehr und die Begrüssung fällt dementsprechend herzlich aus. Wie immer Cola und Champagner bestellt und in die ruhige Ecke zurückgezogen. Wir haben uns viel zu erzählen. Ich bin aber Scharf wie eine Habanero - Chilischote und mich zieht es ins Zimmer. Im Globe ist im Moment nicht so viel los und der Zimmerschlüssel schnell organisiert :lachen:.


                                                                                                      Im Rome geht es dann zur Sache. Da wir 2 Stunden Zeit haben, tratschen wir noch ein bisschen, danach küssen wir uns und Jana kümmert sich traumhaft um Robby-Junior. Das Spritzen lässt denn nicht lange auf sich warten, boah, ich fühle mich so richtig erleichtert :D. Danach kuscheln wir, so schön, tratschen, küssen etc., einfach alles, was zu einem gelungenen Besuch gehört. Danke Jana, ich habe die Zeit bei Dir genossen :danke:. Aber eben, 2 Stunden sind 2 Stunden und laufen halt ab, wieder viel zu schnell und es heisst, Obolus bezahlen und sich zu einem Abschiedsdrink zu treffen.


                                                                                                      Unterdessen füllt sich das Globe langsam und für mich heisst es, wieder in die Region Basel zu fahren. Gemütlich drifte ich nach Hause, Janas Gesicht in meiner Fantasie vor mir, aber was ist das? Bei der Abfahrt Pratteln steht ein Polizeiauto mit Blaulicht und ein Polizist winkt die Fahrzeuge ab der Autobahn. Die "Kollegen" vor mir fahren jedoch über die Sperrfläche wieder auf die Autobahn zurück, "nicht gut" denke ich und verlasse die Bahn in Richtung Liestal. Zum Glück, denn nach der Raststätte Pratteln hat es grauenhaft gescheppert, ein LKW ist umgekippt, nach dem er die Mittelleitplanke durchbrochen hat und 14 Tonnen Olivenöl sind auf die Autobahn geflossen. Freunde, wenn die uniformierten Kollegen einem ab der Autobahn winken, dann macht das auch! Die winken nicht zur Freude. Aber vielleicht hatten die "Kollegen" vor mir leere Flaschen dabei um etwas vom Olivenöl aufzufangen. So hätte sich die Warterei dann wohl noch gelohnt.


                                                                                                      Entschuldigt diesen kleinen Abstecher ins Strassengeschehen. Mein nächster Besuch bei Jana ist bereits "gebongt", ich freue mich sehr darauf. Bis dahin heisst es, vom Erlebten zu zehren und zu träumen ;)! Wenn ich mir einen Engel im Himmel vorstelle, dann sieht er aus wie Jana!


                                                                                                      Euer Robby:schweiz:

                                                                                                      • Mit etwas Verspätung noch mein Bericht vom letzten Samstag. Ich bin um 14 Uhr im Globe angekommen, um diese Zeit herrschte ein rechter Frauenüberschuss, was ich natürlich gut finde, durch die Anwesenheit vieler hübschen Girls hatte ich die Qual der Wahl.
                                                                                                        An der Bar holte ich mir Rat von der immer hilfsbereiten und hübschen Shila, sie hat den Laden immer gut im Griff und weiß über die neuen Girls gut Bescheid.:kuss:

                                                                                                        Nach einiger Zeit setzte ich mich an der hinteren Bar zu einem neuen Girl, es war die Melina aus Deutschland, sie ist erst seit ein paar Tagen im Globe, rötliche Haare, schöner Busen und eine gute Figur. Melina ist sehr sympathisch und gesprächig, mit ihr kann man über alles vernünftig und natürlich in Deutsch reden.

                                                                                                        Nach ein paar ZK bei der Bar ging es ab auf ein Zimmer, auf dem Bett ging der Service los mit deutscher Gründlichkeit und Reinlichkeit, erst ein paar gute ZK, gutes Blasen und kurzes 69, weiter in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss noch eine Massage. Insgesamt ein guter Zimmergang mit einem gesprächigen Girl.

                                                                                                        Nach dem Zimmergang ging es nach oben ins Restaurant um den kleinen Hunger etwas zu stillen, wie immer war das Menü absolut top.

                                                                                                        Wieder unten an der hinteren Bar sprach mich die Adelina an, mit ihr war ich schon ein paarmal auf dem Zimmer, Adelina ist sehr hübsch und warmherzig, bei ihr bekomme ich immer schnell Schmetterlinge im Bauch oder auch weiter unten, so dass ich ihr kaum wiederstehen kann. Der Zimmergang mit Adelina wurde wieder zum besten Erlebnis des Abends, Adelina ist für mich die beste die ich im Globe kenne. :super::super::super:

                                                                                                        Nach Adelina noch eine Runde in der Sauna, Lust auf ein weiteres Abenteuer hatte ich immer noch. So machte ich mich weiter auf die Pirsch, mein neues Ziel wurde die blonde Julie, sie drehte mit ihrer Kollegin regelmäßig eine Runde, auch nach einer Stunde ohne Zimmergang war Julie nur für einen Dreier mit ihrer Freundin zu haben :langweilig:, auf dies hatte ich wiederum keine Lust, so verzichtete ich auf einen weiteren Zimmergang. Insgesamt war es ein angenehmer Tag im Globe.

                                                                                                        • Meine Favoritin vom Club Globe ist nun die Adelina. Dies, weil ich sie vorhin im Club Westside in Frauenfeld erlebte. Ich lernte sie dort ende Mai 2010 kennen. Von dort an hatten wir zusammen viele genüssliche und erlebnisreiche Stunden durch das Jahr 2011 bis anfangs 2012.

                                                                                                          Möchte jetzt nicht mehr erwähnen, was dann kam.

                                                                                                          Etwa im Juni 2012 nahm sie dann ihre Tätigkeit hier im Club Globe auf. Da ich nun meine schönen und romantischen Erlebnisse mit ihr hier fortsetze, ist die Adelina nun meine Favoritin vom Club Globe.:verliebt::kuss:
                                                                                                          Sie ist natürlich eine der besten Girls hier im GLOBE.:super:

                                                                                                          Vielleicht kommt mal später noch eine dazu, mal sehen! ;)

                                                                                                          • Dieses Wochenende gelang es mir wieder einmal nach langer Zeit, eine Fahrt ins Glattal nach Schwerzenbach zu machen, wo ich im Club Globe nun die Adelina, meine LINI besuchte. Fast 3 Monate sind es seither, wo wir zusammen das letzte Vergnügen hatten. Endlich fand ich wieder mal den Weg hierhin. Die Adelina freute sich sehr, mich wieder einmal haben und geniessen zu können sowie auch ich sie. Die Adelina hat sich sehr gemacht - sie hat nun schöne Locken und längere Haare und wirkt für mich nun sehr gross, aber dies ist recht so. :verliebt::kuss:
                                                                                                            Da ich gerade in Barcelona war, wo ich noch ende Oktober einen heissen Hochsommer erleben konnte, rühmte mich meine Lini sehr, dass ich schön braungebrannt und gut aussehe. Somit entführte sie mich in ein Südländerzimmer, nämlich das ROMA, wo wir unser heisses Vergnügen hatten.

                                                                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

                                                                                                            Den Schluss erlebten wir dann noch im Zimmer BOMBAY im indischen Bereich.

                                                                                                            Wie ich aber dieses Mal sah, hat es hier sehr viele schöne heisse Blondinnen. Vielleicht werde ich mal ab nächstem Jahr die Trassen zwischen dem Club Westside und dem Club Globe tauschen und mehrmals hierhin kommen. Die adeLINA wünscht es sowieso sehr von mir, dann könnten wir wieder mehr zusammensein. Dieser Idee würde ich grosse Bedeutung zumessen, aber garantieren kann ich noch nichts, mal abwarten. Aber warum nicht mal mehr ins GLOBE kommen?
                                                                                                            Schauen wir mal! Bis bald wieder! ;)

                                                                                                            • Am 1.11. habe ich wieder mal einen Abstecher ins Globe gemacht. Ich kam gegen 14.15 h an. Zu meiner Überraschung waren nur noch 2 Parkplätze am Zaun frei. Obwohl mein fahrbarer Untersatz ein langes "Schiff" ist, habe ich meine fahrerischen Qualitäten wieder einmal unter Beweis stellen müssen.


                                                                                                              Dann ging es in den Club. Wieder einmal war das Line up nur mässig. Zuerst vergnügte ich mich mit Alice für eine halbe Stunde im Kino. War nicht so der Brüller. Anschließend hielt ich mich längere Zeit in der Nähe der Bühne auf. Dabei beobachtete ich eine schwarzhaarige, englischsprechende Lady, die gelangweilt auf und ab ging. Nach einer Zeit habe ich mich entschlossen mit ihr zu reden. Dabei fing sie an mich zu küssen. Ich hatte aber keine Lust mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Ihre Oberweite war etwas dürftig. Zwei Hände voll sollten es schon sein.


                                                                                                              Schlußendlich hat die Lady zu mir gesagt, wenn ich sie küsse, muß ich mit ihr auf das Zimmer, dies wollte ich jedoch nicht. Nach kurzer Zeit kam sie dann mit der Supervisorin oder wie immer die Dame heisst, welche für die Mädels zuständig ist auf mich zu. Sie hatte zu mir gesagt, dass die Lady zum Geldverdienen da ist und ich 140 Stutz berappen müsste, wenn ich mit ihr nicht auf das Zimmer gehe. Ich hatte zu ihr gesagt, dass ich nicht gewusst habe, dass man für das ungewollte Küssen, bezahlen muss. Ich finde im Club auch überhaupt kein Schild, ausser beim Eingang zum Kino. Die Supervisorin kannte mich, weil sie sagte, dass ich schon öfters hier war.


                                                                                                              Schlußendlich habe ich die 140 Stutz berappt. Da ich in diesem Jahr bereits 4560 (!!) Fränkli im Globe ausgegeben habe, fand ich dies unverschämt. Ich werde diesen Club nun meiden.

                                                                                                              • Am Donnerstag, 25.10.2012 war es wieder soweit. Ich beschliesse, das Globe und Jana zu besuchen. Am Morgen schnell im Internet gecheckt, ob Jana auch wirklich anwesend ist, o.k. alles im grünen Bereich, sie ist da. :happy: Aber zuerst heisst es noch arbeiten. Heute fällt es mir leicht, habe ja auch eine Belohnung vor mir. Um 19:20 h fahre ich in der Region Basel weg in Richtung Schwerzenbach. Auf der Autobahn herrscht das totale Chaos, zum Glück nicht in meiner Richtung. :smile: Aber in Richtung Basel geht wohl nichts. Ich murmle Klein-Robby zu, dass wir heute Glückspilze sind. So komme ich denn auch schnell und erholt in Schwerzenbach an, die Fahrt verlief ohne Probleme. Habe sogar neben dem Eingang noch einen Parkplatz gefunden und so befinde ich mich schnell an der Rezeption. Eintritt bezahlt und nach Jana gefragt. Ja, sie ist da, er wird es ihr ausrichten, dass ich in der Nähe der Bar auf sie warte. Duschen, Umziehen und ab in den Club. Ich zwänge mich durch in Richtung Bar. Es ist schon erstaunlich, wie Männer entrückt sein können beim Anblick von nackten Frauen, sie machen keinen Millimeter Platz und ich komme auch kaum durch. :staunen: Ich studiere etwas und, wie soll es sein, ich stolpere gewaltig wieder einmal über die Schwelle, und zwar so, dass es mich aus den Latschen haut, ich falle beinahe auf die Schnauze (dies soll jetzt kein Running-Gag werden oder sein, es hat mich grausam genervt). Ein Gast, welcher gerade mit einem WG rummacht, lacht sich denn auch krumm, ich lächle nur verlegen, was soll man auch sonst machen. :doof: Ich komme denn auch ohne weitere Unfälle an die Bar und bestelle erstmals ein koffeinhaltiges Kaltgetränk mit Eis und begebe mich auf den Liegestuhl vor dem grossen Pool neben der Bar. Ich mache es mir gemütlich. Es hat sehr viele Girls heute (wohl wegen der Party am anderen Tag), und viele von ihnen habe ich noch nie gesehen. Wow, was für eine Auswahl (aber eben nicht für mich), da laufen aber wieder äusserst hübsche Girls rum. Einige sind aber sehr laut, sie rufen sich durch den ganzen Club Sachen zu in Sprachen, die ich nicht im entferntesten verstehe. Was soll es, ist ganz amüsant, der Sache zuzuschauen. Während ich so auf Jana warte, werde ich von einer schwarzhaarigen Schönheit angesprochen, Namen nicht verstanden, ist aber sehr hübsch. Ich sage ihr, dass ich ein Rendezvous habe und sie geht lächelnd weiter. Danach kommt Maggy zu mir. Sie bändelt mit mir an, auf eine sehr geschickte und lustige Art. Ich erkläre auch ihr sofort, dass ich ein Date habe, sie hört es aber wohl nicht oder möchte sich einfach weiter mit mir unterhalten. Sie fragt mich nach meinen sexuellen Fantasien, ich bin fast geschockt :smile: (über was soll man sich denn hier anderes unterhalten, passt schon). Danach folgt noch ein lustiges Länderraten (wo sie her kommt) und beim 2. Mal tippe ich auf Brasilien, Bingo. Sie fragt mich, ob wir etwas zusammen trinken wollen und nun ist es mir echt peinlich, sie hat tatsächlich nicht mitgekommen, dass ich auf Jana warte. Also sage ich es ihr nochmals, sehr kleinlaut, aber sie nimmt es sehr sportlich, ich küsse ihre Hand und sie zieht von dannen. Wenn ich die Berichte über sie im Forum lese, vor allem den von Don Phallo, hat mir dies wohl das Leben gerettet. Ich weiss nicht, ob ich ihr gewachsen wäre. :lachen: Endlich kommt Jana in meinen Sichtbereich und ich winke ihr zu. Was nun folgt, kann man in meinen älteren Berichten nachlesen. Hier die Kurzversion: Herzliche Begrüssung und Küssen, Champagner, Ecke, tratschen, lachen, Küssen, Schlüssel organisieren, Zimmer, geniessen, Spritzen, geniessen, Kuscheln, Küssen, fast nochmals Spritzen, Küssen, Streicheln, bezahlen, Champagner, Ecke, tschüss sagen, nochmals Küssen. Die 2 Stunden waren wieder einmal der Hammer. :happy: Ich ziehe mich danach für 30 Minuten ins Sprudelbad zurück, das grosse Pool war leider besetzt. Danach heisst es, wieder nach Hause zu fahren, es ist schon spät. So komme ich um 02:15 h entspannt und glücklich zu Hause an. Jana, vielen Dank, es war wieder traumhaft bei Dir.


                                                                                                                Euer Robby:schweiz:

                                                                                                                • Hallo liebe Bumskollegen



                                                                                                                  Jetzt gereade Vergnügen sich zahlreiche Eisbären im Globe und ich kann nicht da sein :doof:. Ich könnte zwar jetzt losfahren, was sich aber nicht mehr lohnen würde, weil ich knapp 1 Stunde Fahrtweg habe :wütend:.
                                                                                                                  Man wie gerne wäre ich da gewesen :doof:.


                                                                                                                  Ich hoffe die Party war geil bzw ist es gereade. Ich freue mich schon auf zahlreiche Berichte :super:. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall nochmals vorbeischauen ( vermutlich Samstag ). Je nach Aufgebot der Damen :smile:.


                                                                                                                  Bevor ich in die Ferien gehe.


                                                                                                                  Naja ich wünsche allen anwesenden noch viel Spass ( bin echt neidisch ).



                                                                                                                  Lg Blowjob171

                                                                                                                  • Wegen der recht weiten Anreise bin ich eher selten im Globe. Vor kurzem habe ich mich aber mal wieder in die Schweiz aufgemacht - und es hat sich gelohnt!


                                                                                                                    Ein bißchen prickelt es bei mir immer im Bauch, wenn ich vor dem Globe stehe und weiß, dass ich jetzt gleich das "Paradies" betrete. Am Club selbst hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert, die Qualität der Damen vor Ort hat meiner Ansicht nach aber eher noch zugenommen. Nähere Bekanntschaft schloss ich in zwei Tagen mit Natascha, Julie und Dana. Vor allem die beiden letztgenannten sind auf jeden Fall eine Wiederholung wert (bei Julie ohnehin schon passiert :lachen:), so dass ich die Planung für den nächsten Abstecher ins Globe wohl bald angehen werden.


                                                                                                                    :deutschland:

                                                                                                                    • @Blowjob

                                                                                                                      "Die Geilheit hat gesiegt"
                                                                                                                      Wieso wundert mich das gar nicht.Du hast Glück wohnst du in St Gallen! Ich gehe in der nähe vom Globe ins Fitnessstudio.Und was für Girls tauchten da plötzlich auf.Ja genau: "Globe Girls" Mittlerweile schon drei Frauen vom Globe gesichtet! :staunen: Es ist ja schon jedes mal verdammt schwierig am Globe vorbei zu fahren um ins Training zu gelangen.Ihr könnt euch vorstellen welche Beinübungen die Girls dann vor meinen Augen trainieren. :lachen: Mein Krafttraining dauert an diesen Tagen natürlich länger als gewohnt. :smile:



                                                                                                                      :smile: Wo ist dass Fitnessstudio ???:happy: Ja dass kann ich mir vorstellen :happy:. Aber ist irgendwie schon ne geile Sache. Ich trainiere sehe zb. Dame xj. Und wie alle anderen Gäste ihr nachgucken. Und ich denke mir ja ihr Lustmolche. Ihr schaut und ich habe sie schon gehabt :super:. Oder werde sie bald haben :smile:.


                                                                                                                      Ich hoffe ich kann an Halloween kommen, ich freue mich da schon seit so langer Zeit darauf. Und jetzt wollen meine Eltern noch länger bleiben als Gedacht :traurig:. Nicht falsch verstehen. Ich liebe meine Eltern. Aber die sind nun schon ein paar Tage da. Sind auch früher als Gedacht gekommen und wollen jetzt noch länger bleiben :traurig:. Anstatt bis Donnerstag jetzt bis nächsten Sonntag.


                                                                                                                      Falls ich nicht kommen kann. An alle viel Spass und denkt an mich :doof:. Aber ich hoffe ich finde eine Lösung.


                                                                                                                      Ansonsten sehe ich meine " Grazien " erst später wieder.


                                                                                                                      Lg Blowjob171

                                                                                                                      • @Blowjob

                                                                                                                        "Die Geilheit hat gesiegt"
                                                                                                                        Wieso wundert mich das gar nicht.Du hast Glück wohnst du in St Gallen! Ich gehe in der nähe vom Globe ins Fitnessstudio.Und was für Girls tauchten da plötzlich auf.Ja genau: "Globe Girls" Mittlerweile schon drei Frauen vom Globe gesichtet! :staunen: Es ist ja schon jedes mal verdammt schwierig am Globe vorbei zu fahren um ins Training zu gelangen.Ihr könnt euch vorstellen welche Beinübungen die Girls dann vor meinen Augen trainieren. :lachen: Mein Krafttraining dauert an diesen Tagen natürlich länger als gewohnt. :smile:

                                                                                                                        • Liebe Forumsmitglieder


                                                                                                                          Als ich heute auf dem Tagesplan vom Globe geschaut habe dachte ich, ich schaue nicht richtig wirklich so viele hammer Top Shots. ( meine Meinung ).:smile:


                                                                                                                          Eigentlich habe ich zurzeit wenig Zeit, und habe mir fest vorgenommen erst wieder an Halloween zu gehen. Aber unter diesen Umständen ( Lorena, Lora, Alexis, Amelie ). Lasse ich mich morgen vielleicht doch noch dazu hinreissen mal vorbei zuschauen :happy:. ( Bin mir noch nicht ganz sicher ^^).


                                                                                                                          Ich denke sollten diese 4 Damen wirklich morgen da sein ( ich rufe dieses mal vorher an ) :smile:.


                                                                                                                          Könnte mich meine Lust auf ein geiles Abenteuer dazu bringen in Schwerzenbach abzubiegen .:smile:.


                                                                                                                          Mal schauen was siegt Verstand oder Geilheit^^


                                                                                                                          Lg Blowjob171

                                                                                                                          • Es war nicht das Thema ob die Girls hübscher sind und auch nicht um das Ambiente. Einzig um die "Arbeitseinstellung" und das ist eine ganz andere Ebene. Und wie Lex55 als Insider festgestellt hat, steht und fällt in diesem Bereich die Entscheidung ob ein Club langfristig erfolgreich ist oder nicht.


                                                                                                                            Was glaubst du wie Tina ihren Stammclub das Saphir so lange im Erfolg halten konnte? In den anderen 3 Clubs die sie auch noch besass, tanzten die Mädchen ihr auf der Nase rum. Sie hat dann alle 3 abgestosssen.

                                                                                                                            • Unter der Rubrik https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=653 ist ein Interssantes Gespräch im Gange und wiedereinmal mehr ist die Führung des Globe und seine Politik mit den WGs ein Thema.


                                                                                                                              Dabei geht es genau darum, wie schlecht der Club Rouge gemanagt wird und die Mädchen sich dort ihre Füsse in den bauch stehen. Dass eine Person vermisst wird die bestimmt in der Sache aber lieb und Freundlich mit den WGs ist.


                                                                                                                              • Ich wundere mich, wie informativ und von allgemeinen Interesse Deine Berichte sind. Ich glaube Du machst ein Durcheinander zwischen Facebook und 6profi-Forum. Gruss!

                                                                                                                                • Hmm noch über 20 Tage, dass heisst mehr als 3 Wochen:traurig:.


                                                                                                                                  Muss ich es noch ohne Globe aushalten:schock:.


                                                                                                                                  Fällt mir echt schwer:happy:, zumal meine Liebste Marina nur noch für 3 Tage da ist:doof:.


                                                                                                                                  Lora die Blowjob Göttin ist seit heute auch wieder da. Ich hoffe nur sie ist an Halloween auch anwesend. Auf dieses Blas Erlebnis würde ich mich ohne weiteres nochmal einlassen :lachen:.


                                                                                                                                  Aber naja Arbeit geht eben vor. Und vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal zwischenzeitlich. Sieht zwar zurzeit nicht danach aus. Aber man weiss ja nie :super:.


                                                                                                                                  Und sollte es nicht klappen, hat die Sache immerhin eine positive Sache. Mehr Kohle für Halloween. Wenn ich den ganzen Monat dann nicht da war:smile:. ( Was nicht heissen soll dass ich mein " Globe Budget " an einem Abend auf den Kopf knalle :happy:. Aber dann könnte ich wirklich ein paar Zimmerchen machen :smile:.


                                                                                                                                  Ich bin echt gespannt wie es wird:smile:. Habe schon so viel gehört von den Damen wie auch von anderen " Eisbären ".
                                                                                                                                  Freue mich schon richtig darauf. Habe extra schon den halben Tag frei eingegeben :super:.



                                                                                                                                  Lg Blowjob171

                                                                                                                                  • Nein, ich werde wohl am Donnerstag Abend vor der Party hingehen. Die Party ist mir zu überlaufen. Evtl. werde ich noch ein 2. Mal hingehen, mal sehen. Jetzt soll mir hier noch jemand erklären, wie ich auf eine Profilnachricht antworten kann oder eine schreiben kann. Das wäre nett...:lachen:


                                                                                                                                    Bis bald


                                                                                                                                    Robby:schweiz:


                                                                                                                                    • Ja dann habe ich dich im Fall glaube ich gesehen :happy:. Aber egal.


                                                                                                                                      Ende Oktober heisst??? Halloween ???


                                                                                                                                      Danke ja sie ist erst im November wieder da :doof:.
                                                                                                                                      Und wenn bleibt es auch beim vorstellen :smile:.


                                                                                                                                      Lg Blowjob171



                                                                                                                                      Lach, knapp verpasst! Habe Dich nicht gesehen, habe die ganze Zeit auf Männer mit Tattoo's geschaut. Ich habe ja einen Jakobsmuschelanhänger (kleine goldene Muschel), daher kaum zu verpassen. Sprich mich das nächste Mal einfach an. Werde wieder Ende Oktober dort sein. Auch ein schöner Bericht Deinerseits. Wenn wir uns treffen, kannst Du mir Dein Traumgirl ja mal vorstellen!:smile:


                                                                                                                                      Grüsse und viel Spass


                                                                                                                                      Robby:schweiz:

                                                                                                                                      • Lach, knapp verpasst! Habe Dich nicht gesehen, habe die ganze Zeit auf Männer mit Tattoo's geschaut. Ich habe ja einen Jakobsmuschelanhänger (kleine goldene Muschel), daher kaum zu verpassen. Sprich mich das nächste Mal einfach an. Werde wieder Ende Oktober dort sein. Auch ein schöner Bericht Deinerseits. Wenn wir uns treffen, kannst Du mir Dein Traumgirl ja mal vorstellen!:smile:


                                                                                                                                        Grüsse und viel Spass


                                                                                                                                        Robby:schweiz:

                                                                                                                                        • Schöner Bericht :happy:.


                                                                                                                                          Ich glaube ich habe dich gesehen :super:. Du mich sicher auch war eine ganze Zeit mit Marina an der Bar. Sie ist nicht zu übersehen. Weisse Coursage und die hübscheste von allen :super:.
                                                                                                                                          Ich mit grossem Tattoo vom Hals über Schulter bis zum Ellenbogen. ( rechter Arm ).


                                                                                                                                          Aber ist auch halb so schlimm. Irgendwann lernen wir uns sicher noch kennen :super:.


                                                                                                                                          Ich bin Halloween wieder da, vielleicht sieht man sich ja dann :super:.



                                                                                                                                          Lg Blowjob171

                                                                                                                                          • „Computerlogbuch der Enterprise, Sternzeit, 8539,2; Captain Kirk: Soeben hat uns eine weisse, klebrige Masse mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit überholt und den Planeten Beta 5000 vor uns zerstört. Ein Tracking der Flugbahn hat ergeben, dass der Schuss von der Erde stammt; eine genauere Untersuchung zeigt als Abschussort Schwerzenbach. Eine 1. Analyse der Masse hat stattgefunden, es soll sich um Sperma handeln. Wir gehen davon aus, dass unsere Spektrometer irgendwie verunreinigt sind und werden eine 2. Analyse in Auftrag geben!“


                                                                                                                                            Nun wundert Ihr Euch sicher, wie ich zu diesem Schuss gekommen bin, da ich ja in meinem letzten Post geschrieben habe, dass ich diese Woche kaum ins Globe komme. Nun, zum Glück haben sich die Probleme im Geschäft schneller gelöst als gedacht und ich konnte mir am Mittwoch, 26.09.2012 gegen Abend frei nehmen:happy:. Die Gelegenheit genutzt, mit Jana gegen 20:00 h telefonisch abgemacht :mutig:und um 17:00 h in der Region Basel abgefahren. Ich kann es kaum erwarten, wieder in den Armen von Jana zu liegen :verliebt:und mein bestes Stück ist auch schon richtig scharf. Die Fahrt nach Schwerzenbach verläuft trotz der heiklen Zeit schneller und problemloser als erwartet; fast kein Stau und so bin ich schon um 18:15 h im Club. Es folgt das übliche Prozedere und bald schon bin ich an der Bar für eine 1. Cola. Mir fällt auf, dass nicht viele Dreibeiner im Club sind; es herrscht wohl ein Frauenüberschuss:confused:. Ich lege mich auf eine Liege vor dem grossen Pool und lasse meine Sperberaugen schweifen. Etliche Frauen stolzieren genau vor meinem Standort durch und ich bewundere deren schöne Körper:staunen:. Ich verstehe die Diskussionen über das Aussehen der Girls in dem Forum nicht ganz; es hat für JEDEN Geschmack etwas; von der grossbusigen Dame bis zu der „Hungerharke“, bei welcher man die Rippen sieht. Aber hübsch sind alle. Die einzige Dame, welche ich nicht sehe, ist Jana. Gut, ich habe ja noch 1 h 45 min Zeit, aber ich bin unsicher, ob es ausgerichtet wurde, dass ich komme:confused:. Typisch Robby, statt entspannen und vertrauen bin ich einfach aufgeregt und unsicher; ich kann einfach nicht relaxen. Ich schimpfe mit mir selbst; es hat ja bis jetzt immer alles geklappt. Ich werde denn auch von 6 Girls angesprochen und auch Larissa setzt sich erwartungsvoll zu mir. Ich muss allen einen Korb geben und dieses Mal nehmen es die Girls sehr sportlich. Keine zieht eine Schnute. Mittlerweile ist bereits 19:40 h und immer noch keine Jana in der Nähe. Ist sie überhaupt im Club? Mein Herz pocht schneller und siehe da, um 19:45 h erscheint meine Angebetete in meinem Sichtbereich:happy:. Ich winke ihr zu und sie kommt lachend zu mir; eine herzliche Begrüssung folgt. Wir küssen uns intensiv und ziehen uns, wie immer, mit Champagner und Cola bewehrt, in unsere Ecke zurück. Nun folgt busyness as usual; und bald schon sind wir im 2. Stock im Zimmer. Wir fuhren mit dem neuen Lift hoch; was für ein Unterschied zum Warenlift. Im Lift haben wir die Gelegenheit auch benutzt, um uns wieder zu küssen! Ich freue mich richtig auf unser Zusammensein:lachen:. Jana zieht sich bis auf die Stockings aus, was für ein Anblick und ich lege mich zu ihr. Wir küssen uns und dann lege ich sie auf den Bauch. Die Beine ein bisschen breit und ich fingere und küsse sie von hinten an ihrer schönen Muschi und bewundere ihren Hintern, was mich noch schärfer werden lässt:penis:. Danach bin ich dran und sie bläst Klein-Robby vom Feinsten:fellatio:; sie steigert das Tempo und ich schiesse fast in ihren Mund. Oh nein, nicht so schnell! Ich wundere mich ab meiner Selbstbeherrschung, ich bin wirklich scharf wie, so glaube ich, noch nie. Ich nehme Jana in meine Arme, küssen zum Beruhigen, beruhigt nicht wirklich. Ich möchte heute gerne mal „geritten“ werden und flüstere dies Jana zu. Gummi schnell übergezogen und sie reitet mich, boah, geil:reiten:. Währenddessen kümmere ich mich um ihre hübschen Titten; ich liebe es einfach. Jana beendet die Reitstunde, entfernt den Gummi und nimmt Klein-Robby in die Hand. Ein paar Mal hin und her und mir geht ein Schuss ab wie noch nie. Ich dachte, nach dem letzten Mal ist keine Steigerung mehr drin, ich habe mich getäuscht. Ich spritze wie kaum einmal in meinem Leben. Vor Erleichterung muss ich lachen; auch Jana lacht und sagt:“ schau mal mein Gesicht!“ Ich schaue hoch; das glaube ich ja nicht, ich habe sie voll getroffen, obwohl ihr Kopf auf meiner Höhe war! Ich muss da wirklich Druck losgeworden sein. Ich entschuldige mich, war jetzt absolut keine Absicht, aber Jana nimmt es mit Humor; war ja wohl nicht das 1. Mal! Nun folgt der Relax-Part meines Besuches, wie auch schon in den älteren Posts beschrieben:verliebt:. Dazwischen kümmert sie sich nochmals um mein bestes Stück, aber da ist nichts mehr zu schiessen vorhanden, oh nein, aber fast! Ich gebe ein Stossgebet nach „oben“ uns sage;“Gott, lass die Zeit anhalten!“ aber er hat kein Gehör für mich, im Gegenteil, die 2 Stunden vergehen viel zu schnell:traurig:. Danach folgt alles wie schon gehabt, bezahlen und treffen in der hinteren Ecke. Bis Jana kommt, kann ich ein WG hinter dem Vorhang bei der Arbeit bewundern. Sie hat weisse Stockings an und ich kann ihre Füsse durchschimmern sehen; als Fuss-Nylon-Fetischist liebe ich diesen Anblick. Leider muss ich wieder viel zu schnell von Jana Abschied nehmen, sie muss ihrem Geschäft nachgehen und ich sollte nach Hause. Auf der Toilette schaue ich Klein-Robby an und er mustert mich ganz wehmütig. Oh nein, ich werde noch nicht nach Hause fahren. Also trinke ich erstmals einen Kaffee bei der Bar und dann springe ich ins grosse Pool. Von dort habe ich einen herrlichen Ausblick auf die Tanzfläche und geniesse einfach die Vorstellungen der Girls:rolleyes:. Es hat verschiedene Talente aber einige tanzen ganz toll; auch Jana (aber da bin ich etwas voreingenommen, mir gefällt ihr Stil aber wunderbar); während sie tanzt, lache ich sie an und sie zurück. Nach über 1 h im Wasser, ich bin mittlerweile völlig verschrubbelt, geht es um 23:15 h dann doch auf den Heimweg. Ich küsse Jana zum Abschied, bezahle noch die Getränke und ab geht es auf die Autobahn. Ich hatte einen tollen Abend im Globe und vor allem bei meiner Liebsten! Was für ein Leben…:verliebt:


                                                                                                                                            Euer Robby:schweiz:


                                                                                                                                            PS: Computerlogbuch der Enterprise, Sternzeit , 8540,1; Captain Kirk: Eine 2. Analyse der Masse hat ergeben, dass es sich tatsächlich um reines, hochqualitatives Sperma handelt! Wir sind etwas verwirrt…!“


                                                                                                                                            PPS: Blowjob171; jetzt haben wir uns am Mittwoch auch noch verpasst.

                                                                                                                                            • So Leute hier kommt mein " Bericht " leider etwas verspätet :schock:. Hatte sehr viel zu tun. Aber besser zu spät als garnicht :smile:. Nachdem ich Dienstag ja Pech hatte, und wieder nach Hause gefahren bin. Habe ich es Mittwoch geschafft und es war einfach nur der hammer :lachen:. Siehe Bericht Marina :verliebt:.


                                                                                                                                              Jetzt heisst es aber leider wieder warten ( erst November gibt es ein wiedersehen :doof: ).


                                                                                                                                              Weil sie Halloween ja leider nicht da ist :doof:.



                                                                                                                                              Ich denk an dich Marina.


                                                                                                                                              Kuss und liebe Grüsse


                                                                                                                                              Blowjob171

                                                                                                                                              • Salut Blowjob171


                                                                                                                                                Tut mir Leid wegen der Marina.


                                                                                                                                                Empfehle dir, dass du vorher anrufst, bevor du losfährst. Habe ich letztes Mal auch gemacht um sicher zu sein, dass die bezaubernde P auch da ist. Im Moment geht es mir so wie dir, seit ich P kennen gelernt habe, habe ich keine andere mehr angefasst, habe nur noch Augen für sie. Komisch, bin vielleicht etwas …, auch wenn ich schon seit Jahren unregelmässig im G verkehre.


                                                                                                                                                Plane nächsten Mittwoch, also in einer Woche, wieder ins G zu pilgern, bin da gerade in der Region. Wenn sie da ist, weiss es eben nicht, werde ich bestimmt Zeit finden, rufe aber vorher an, ansonsten gibt es einen gemütlichen Abend mit Fussball vor dem TV.


                                                                                                                                                Ich hoffe es klappt bei dir und Marina für euer nächstes Date.


                                                                                                                                                Salutations
                                                                                                                                                Freestyle Man

                                                                                                                                                • Nun, heute scheint ein ausgesprochener Pechtag zu sein. Wegen eines Notfalls muss ich diese Woche, ab heute, in der Nacht arbeiten. Ich könnte schreien. Ich habe mich wirklich auf das Globe gefreut...! Himmel, Arsch und Wolkenbruch, ich glaube es einfach nicht. Hoffe, dass es Ende Woche doch noch klappt. Blowjob171, Du hast es wenigstens geschafft!


                                                                                                                                                  Euer im Moment nicht so glücklicher Robby :wütend::traurig::schock: