Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gibt es noch eine Steigerung zu Julie ?

    Ja, es gibt sie, nämlich ein Dreier mit Julie.:rolleyes: ;)


    :top:


    Gestern war mein erster Sex Club Besuch ueberhaupt. Ich hatte mich nach einigem Ueberlegen fuer das Globe entschieden und bereue diese Wahl in keinster Weise.


    Als blutiger (vorallem junger) Anfaenger wird man nicht schief angeschaut und auch die Maedels sind offen und herzig einem gegenueber. Trotzdem war ich zu Anfangs noch ziemlich nervoes.


    Julie war eine der Ersten, die auf mich zu kam. Ihre lockere Umgangsweise hat mich angesprochen, und man konnte sich prima mit ihr unterhalten. Jedoch wollte ich mir gerne noch ein bisschen genauer umsehen und so trennten sich erstmal unsere Wege.


    Irgendwie ging sie mir nicht aus dem Kopf und so sprach ich sie spaeter an der Bar wieder an. In ihrer Begleitung war die reizende Gianina, welche ich am Empfang schon kurz kennen lernen durfte.


    Nach einem kurzen Gespraech (die beiden haben einen Humor auf den ich total abfahre! ), schlug Gianina einen Dreier vor. Ich hatte seit Ewigkeiten keinen Sex mehr gehabt (geschweige denn einen Dreier...) und dachte gleich mit zwei solcher Granaten in die Kiste zu steigen, ginge mir in den ersten Sekunden schon einer flöten.


    Nach kurzem Zoegern willigte ich doch ein und was im Zimmer abging war die reinste Achterbahn und mit den Bluemchensex Erfahrungen nicht zu vergleichen.


    Den Doggy, werd ich wohl bis zum Lebensende nicht mehr vergessen :lachen:


    Die beiden bilden ein wunderbares Duo, das war eine Wahnsinns Erfahrung.


    Beim Nachhauseweg musste ich schwer aufpassen keinem hinten reinzuprettern, weil mir noch die ganzen Bilder im Kopf rumm schwebten.


    Danke fuer den tollen Nachmittag! Ich werd wohl zum Wiederholungstaeter.


    L


    PS: Als kleines Manko, sehe ich als Nichtraucher, den leichten Zigaretten Geschmack beim ZK. Aber das ist eigentlich egal.

    Hallo allerseits,


    ich bin ein 21 Jahre alter Student und spiele seit einigen Wochen mit dem Gedanken dem Globe einen Besuch abzustatten um dem Tunnel des Marathon Lernens ein paar Stunden zu entfliehen und mich zu amuesieren (''Blowing off some Steam'' :smile: )


    Ich bin auf voller Laenge blutiger Anfaenger in diesem Gebiet und ehrlich gesagt schon ganzschoen nervoes. Wieso tue ich diesen Schritt? Ich hatte jetzt einfach seit zuvielen Jahren keinen Sex mehr :D


    Zudem hat mich das super Feedback in so ziemlich allen Globe-Threads dieses Forums letztendlich doch ueberzeugt! Es hat mich gefreut zu hoeren, dass man selbst als junger Kerl nicht schief angeschaut wird und auch von den Girls (zu den Bildern kann ich nur wow sagen...) kein negatives Feedback zu erwarten hat.


    Ich freue mich auf meinen ersten Besuch, Bericht wird natuerlich folgen.


    Guten Rutsch!


    Lesley