Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

  • Antworten
    • Mitte Nachmittag eingetroffen, stellte stiletto in Ingos heiligen Hallen schon ein emsiges Treiben fest. Ich hatte gemeint, dass in der Vorweihnachtszeit alle Leute mit stressigen Vorbereitungen beschäftigt seien. Ich wusste gar nicht, dass zu diesen Vorbereitungen auch ein Globe-Besuch gehört. Doch nun weiss ich es und bekam es auch deutlich zu spüren. Nämlich dadurch, dass sämtliche meiner Favoritinnen unauffindbar waren


      :schock::schock::schock:


      oder, im besten Fall, nur schnell ein Küsschen verteilten mit der Bemerkung, beschäftigt zu sein…
      Diese Situation (soll nicht nur in der Vorweihnachtszeit vorkommen) hat verhindert, dass stiletto zum Wiederholungstäter wurde.

      Doch er hat es nicht bereut, denn die beiden „Neuen“ werden es bestimmt über kurz oder lang auch noch schaffen, in meinen nicht ganz engen Favoritinnenkreis aufgenommen zu werden.

      Es begann damit, dass ich beim Hin- und Herschlendern von einer grossgewachsenen Dame mit klarer Absicht angesprochen wurde. Ich hätte mir eigentlich gerne noch einen Überblick verschafft über die andern „Neuen“, doch das hat die Dame mit Erfolg verhindert.


      Ihre Argumente waren denn auch „erdrückend“ und schwerwiegender als meine.

      siehe meinen Erlebnisbericht über Coral >>


      Nach der überaus heissen Session mit Coral hatte ich dann genügend Zeit, mir einen Überblick zu verschaffen, denn eine angemessene Ruhephase war unbedingt nötig.

      Das Clubleben nahm seinen pulsierenden Fortgang: die Bar mal voller Dreibeiner und nur wenig später fast ausgestorben. Ein Phänomen, über das ich mich schon oft gewundert habe, denn alle waren nicht in den Palazzo verschwunden.


      Eine oberscharfe, superheisse Lesbo-Show erhöhte die im Club eh schon arg aufgeheizte Stimmung um ein Vielfaches. Und danach war es für meine zweite Verführerin kein Problem, mich in ihr Schlepptau zu nehmen, denn auch bei ihr kriegte ich einen unklaren Kopf.

      siehe meinen Erlebnisbericht über Medina >>

      • War jemand von euch schon mal an Heiligabend im Globe? Spiele mit dem Gedanken dort vielleicht hinzugehen.:smile:


        Gibt es dort auch ein besonderes Rahmenprogramm? Oder ist dass ein Tag wie jeder andere?


        Von Weihnachten bis Sylvester ist im Globe standesgemäss die am stärksten frequentierte Zeit. Wer denkt, dass es da besinnlich zugeht, der irrt. Bisher war immer 1 Woche lang Party-Ausnahmezustand angesagt. Mal schauen wie es dieses Jahr sein wird, da es in letzter Zeit in vielen Clubs sehr ruhig ist.

        • War jemand von euch schon mal an Heiligabend im Globe? Spiele mit dem Gedanken dort vielleicht hinzugehen.:smile:


          Gibt es dort auch ein besonderes Rahmenprogramm? Oder ist dass ein Tag wie jeder andere?


          Ja ich war schon 2x an einem Heiligabend im Globe. Die Girls waren beide Male als Christkind, Engel oder Kläuse verkleidet. Zum Teil sehr sexy zum Teil na ja. Aber es war eine gewisse erotische Stimmung. Vergangenes Jahr war der Laden gerammelt voll, ich glaube das war der Tag an dem ein oder 2 Cars aus Italien kamen. Ich werde möglicherweise auch rasch vorbeischauen. Wenn aber zuviele Autos oder sogar Cars auf dem Platz stehe, werde ich am Club vorbei gehen.

          • Ja wenn man es hochrechnet ist es nicht ansatzweise mit dem zu vergleichen was du oder auch ich über dass ganze Jahr ausgeben. Nur wenn ich mir vorstelle wie viele schöne Frauen ich mit dem Geld vernaschen kann. Mehr als 4 mal an einem Abend habe ich eh keine Lust. Irgendwann ist Ende. Mal schaun wie es Silvester aussieht :happy:.


            Da möchte ich ja schliesslich ein paar Engelchen näher kennenlernen :smile:.


            Lg Blowjob171

            • Nun ich habe es auch nicht geglaubt und musste nochmals nachfragen. Sie fand das auch nicht so prickelnd und er muss ein Hengst sein. Auf alle Fälle empfand sie es als sehr anstrengend und sie würde es nicht mehr tun. Geld hin oder her. Ich gehe davon ais, dass er einen Teil seines 13ten auf den Putz gehauen hat. Sind gegen Fr. 3'000.- und wenn er sich das ganze Jahr für dieses eine Mal aufspart....? Ich gebe im Jahr viel mehr aus so gemessen ist es wenig:happy:


              Ich habe nicht gewuss, die Party geht bis in die Morgenstunden und war das letzte Mal gegen 10:00 zu Ende. Jetzt ist mir auch klar warum am 1. der einzige Feiertag im Globe ist. :smile:

              • Nun es scheint sich herauszukristallieseren, dass ich auch an die Party gehen werde, vieleicht aber erst nach 24:00 wenn schon ein paar "Alkoholleichen" herumliegen. Ein Grund könnte sein, dass ich neugierig bin was da alles auf die Beine gestellt wird und auch weil ich gerne Überrascht werde.


                Mir wurde allerdings von einem Girl erzählt, dass sie vergangenes Jahr von einem Gast für 23 Stunden gebucht worde ist (vom 31. 12 ab 11:00 bis 01.01. 10:00). So lange hat die Party gedauert. Gab zwar eine Menge Kohle, aber ihr stank es trotzdem, sie wollte auch, wenigstens 1 Stunde feiern, musste aber immer mit dem Gast zusammensein. Sie wird dieses Jahr nicht an der Party anwesend sein. Also die Chance ein bekanntes Top Shot zu treffen hält sich in Grenzen.


                Aber was solls, es hat viele schöne Mädchen, Party und Stimmung, ich kenne die Silvesterpartys auch anders, als Massenveranstaltung mit erzwungener Partystimmung.

                • Ich bin ja echt mal gespannt wie dass Eyes Wide Shut Ritual im Globe ablaufen wird. Wenn es nur annähernd wie im Film ablaufen wird. ( mit Umhängen, passender Musik, schönen Masken ) wäre dass echt ein Hammer.


                  Vielleicht noch mit Männer die auch Masken auf haben.


                  Für alle die nicht wissen, was ein Eyes Wide Shut Ritual ist, hier der Link:


                  http://vimeo.com/27954852 ( ist ein kurzer Ausschnitt vom Film )


                  Kann die Silvester Party kaum abwarten :smile:.


                  Lg Blowjob171

                  • So mein guter felice :happy: habe es nochmals versucht und den guten Fritz am Telefon gehabt.
                    Wer vor 19.00 Uhr kommt bezahlt normalen Eintritt. Man wird aber gefragt wie lange mein bleiben möchte. Und sollte man länger wie 19.00 Uhr bleiben wollen muss man nochmals zahlen.


                    Und auf die Sache mit dem verkleiden habe ich ihn auch angesprochen, da meinte er dass es kein Problem sei :super:. Deinem Umhang steht also nichts im Wege :happy:.


                    Bei mir steht die Sache jetzt ich werde da sein :super:, freue mich schon richtig.



                    Lg Blowjob171





                    Besuche mal die HP http://www.club-globe.ch/ da steht alles drauf

                    • Ja dass habe ich auch schon gesehen :super:. Nur bleiben bei mir trotzdem 2 Fragen offen.
                      1. Darf man wie du es evtl. vorhast sich verkleiden?
                      2. Da steht vor 19.00 Uhr ist Normalbetrieb, heisst dass ich bezahle wenn ich bspw. um 18.00 da ankomme, nur den normalen Eintritt ( 105 chf ) und muss später nicht noch mal zahlen?


                      Ich habe eben versucht da anzurufen aber nimmt niemand ab, versuche es später nochmals :super:.


                      Lg Blowjob171



                      Besuche mal die HP http://www.club-globe.ch/ da steht alles drauf

                      • Ja dass wäre wirklich ne geile Nummer :happy:. Nur sollte mir im Fall nur die Wahl zwischen Bademantel oder Handtüchern bleiben, würde ich mich definitiv für die Handtücher entscheiden. Oder nackt und nebenbei einen wundervollen Blowjob geniessen. :happy:


                        Wäre ja auch mal was ins neue Jahr reingeblasen zu werden :smile:.


                        Lg Blowjob171



                        aber ein wenig stört ist der Gedanke das neue Jahr im Bademantel zu begrüssen. Es wäre schön, wenn sich die Clubleitung etwas besonderes für die Gäste ausdenken würde.


                        Ein Motto ist ja "eys wide shut" ud eine Idee wäre es ja, dass ich wählen könnte zwischen Bademantel oder einem rotes oder schwarzes Cape und Gesichtsmaske wie im Film. Wäre mir auch ein paar Franken wert. Vielleicht besorge ich mir diese Sachen inkl. Maske auch im Kostümverleih.


                        Oder eben das Globe stellt diese gegen einen Mietpreis zur Verfühgung.

                        • aber ein wenig stört ist der Gedanke das neue Jahr im Bademantel zu begrüssen. Es wäre schön, wenn sich die Clubleitung etwas besonderes für die Gäste ausdenken würde.


                          Ein Motto ist ja "eys wide shut" ud eine Idee wäre es ja, dass ich wählen könnte zwischen Bademantel oder einem rotes oder schwarzes Cape und Gesichtsmaske wie im Film. Wäre mir auch ein paar Franken wert. Vielleicht besorge ich mir diese Sachen inkl. Maske auch im Kostümverleih.


                          Oder eben das Globe stellt diese gegen einen Mietpreis zur Verfühgung.

                          • Hm da ist wirklich was dran :smile:. Ich denke ich werde da sein :happy:.


                            Habe es mir auch verdient:smile:. War schon eine ganze Weile nicht mehr da.


                            Vielleicht sieht man sich ja denn :super:.


                            Lg Blowjob171


                            Ich glaube schon, dass er gerechtfertigt ist. Es sind ja nur Fr. 100.- mehr als üblich und das Programm sieht auch vielversprechend aus. Dazu ist anzunehmen, dass das eine oder ander Girl, sofern du ein Stammgst von ihr bist und sie dich mag etwas mehr bekommst als sonst. Vor allem wenn die Stunde schon vorgerückt ist und der Alkohol seine Wirkung zeigt. Dann werden die meisten Menschen ausgelassener.


                            Wenn du am Silvester in den Ausgang gehst, bezahlst du locker mal Fr. 100.- für wenig Leistung. Ein Abend mit allem drumm und dran kann schnell mal Fr. 300.- bis Fr. 400.- kosten und das ohne Garantie auf Sex. So gesehen sind die Fr. 195. - im Globe schon gerechtfertigt. Also ich überlege mir das schon und wenn das was ich vorhabe schon ausverkauft ist, gehe ich ins Globe. Ist sicher besser als in einer Bar rumzuhängen.

                            • Ich glaube schon, dass er gerechtfertigt ist. Es sind ja nur Fr. 100.- mehr als üblich und das Programm sieht auch vielversprechend aus. Dazu ist anzunehmen, dass das eine oder ander Girl, sofern du ein Stammgst von ihr bist und sie dich mag etwas mehr bekommst als sonst. Vor allem wenn die Stunde schon vorgerückt ist und der Alkohol seine Wirkung zeigt. Dann werden die meisten Menschen ausgelassener.


                              Wenn du am Silvester in den Ausgang gehst, bezahlst du locker mal Fr. 100.- für wenig Leistung. Ein Abend mit allem drumm und dran kann schnell mal Fr. 300.- bis Fr. 400.- kosten und das ohne Garantie auf Sex. So gesehen sind die Fr. 195. - im Globe schon gerechtfertigt. Also ich überlege mir das schon und wenn das was ich vorhabe schon ausverkauft ist, gehe ich ins Globe. Ist sicher besser als in einer Bar rumzuhängen.

                              • Am Dienstag, 27.11.2012 war wieder ein Besuch im Globe, und wer würde es glauben, bei Jana angesagt:happy:. Nach meinen Ferien war ich sehr entspannt und "gespannt". Bereits am Morgen hat mir Robby-Junior kundgetan, dass ein Besuch höchste Zeit ist :penis:. Also um 15:30 h losgefahren. Die Verkehrsnachrichten lassen nichts Gutes erahnen, überall Unfälle, Geisterfahrer und Stau, sind denn alle Verrückt heute? Ich komme aber dennoch gut in Schwerzenbach an und finde noch etliche Parkplätze vor dem Haus; na ja, ein Parkplatz genügt ja :smile:. Eintritt bezahlt, Mantel und Tuch gefasst und ab geht es ins Paradies. Duschen, bisschen Parfüm und ab an die Bar. Ich lege mich vor dem grossen Pool auf die Liege und döse erstmal :langweilig:. Mit Jana habe ich um 18:00 h abgemacht. Eine dunkle Perle spricht mich von der Seite an aber ich gebe ihr einen Korb; sie fragt, ob ich die 2. Runde mit ihr mache; aber da es sicher wieder 2 Runden mit Jana werden, eher nicht :rolleyes:. Während ich so döse, spürt meine Aura (na ja, immer Mal was neues), dass Jana in der Nähe sein muss. Ich öffne die Augen und erblicke das lachende und strahlende Gesicht von ihr. :happy:Wir freuen uns sehr und die Begrüssung fällt dementsprechend herzlich aus. Wie immer Cola und Champagner bestellt und in die ruhige Ecke zurückgezogen. Wir haben uns viel zu erzählen. Ich bin aber Scharf wie eine Habanero - Chilischote und mich zieht es ins Zimmer. Im Globe ist im Moment nicht so viel los und der Zimmerschlüssel schnell organisiert :lachen:.


                                Im Rome geht es dann zur Sache. Da wir 2 Stunden Zeit haben, tratschen wir noch ein bisschen, danach küssen wir uns und Jana kümmert sich traumhaft um Robby-Junior. Das Spritzen lässt denn nicht lange auf sich warten, boah, ich fühle mich so richtig erleichtert :D. Danach kuscheln wir, so schön, tratschen, küssen etc., einfach alles, was zu einem gelungenen Besuch gehört. Danke Jana, ich habe die Zeit bei Dir genossen :danke:. Aber eben, 2 Stunden sind 2 Stunden und laufen halt ab, wieder viel zu schnell und es heisst, Obolus bezahlen und sich zu einem Abschiedsdrink zu treffen.


                                Unterdessen füllt sich das Globe langsam und für mich heisst es, wieder in die Region Basel zu fahren. Gemütlich drifte ich nach Hause, Janas Gesicht in meiner Fantasie vor mir, aber was ist das? Bei der Abfahrt Pratteln steht ein Polizeiauto mit Blaulicht und ein Polizist winkt die Fahrzeuge ab der Autobahn. Die "Kollegen" vor mir fahren jedoch über die Sperrfläche wieder auf die Autobahn zurück, "nicht gut" denke ich und verlasse die Bahn in Richtung Liestal. Zum Glück, denn nach der Raststätte Pratteln hat es grauenhaft gescheppert, ein LKW ist umgekippt, nach dem er die Mittelleitplanke durchbrochen hat und 14 Tonnen Olivenöl sind auf die Autobahn geflossen. Freunde, wenn die uniformierten Kollegen einem ab der Autobahn winken, dann macht das auch! Die winken nicht zur Freude. Aber vielleicht hatten die "Kollegen" vor mir leere Flaschen dabei um etwas vom Olivenöl aufzufangen. So hätte sich die Warterei dann wohl noch gelohnt.


                                Entschuldigt diesen kleinen Abstecher ins Strassengeschehen. Mein nächster Besuch bei Jana ist bereits "gebongt", ich freue mich sehr darauf. Bis dahin heisst es, vom Erlebten zu zehren und zu träumen ;)! Wenn ich mir einen Engel im Himmel vorstelle, dann sieht er aus wie Jana!


                                Euer Robby:schweiz:

                                • Mit etwas Verspätung noch mein Bericht vom letzten Samstag. Ich bin um 14 Uhr im Globe angekommen, um diese Zeit herrschte ein rechter Frauenüberschuss, was ich natürlich gut finde, durch die Anwesenheit vieler hübschen Girls hatte ich die Qual der Wahl.
                                  An der Bar holte ich mir Rat von der immer hilfsbereiten und hübschen Shila, sie hat den Laden immer gut im Griff und weiß über die neuen Girls gut Bescheid.:kuss:

                                  Nach einiger Zeit setzte ich mich an der hinteren Bar zu einem neuen Girl, es war die Melina aus Deutschland, sie ist erst seit ein paar Tagen im Globe, rötliche Haare, schöner Busen und eine gute Figur. Melina ist sehr sympathisch und gesprächig, mit ihr kann man über alles vernünftig und natürlich in Deutsch reden.

                                  Nach ein paar ZK bei der Bar ging es ab auf ein Zimmer, auf dem Bett ging der Service los mit deutscher Gründlichkeit und Reinlichkeit, erst ein paar gute ZK, gutes Blasen und kurzes 69, weiter in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss noch eine Massage. Insgesamt ein guter Zimmergang mit einem gesprächigen Girl.

                                  Nach dem Zimmergang ging es nach oben ins Restaurant um den kleinen Hunger etwas zu stillen, wie immer war das Menü absolut top.

                                  Wieder unten an der hinteren Bar sprach mich die Adelina an, mit ihr war ich schon ein paarmal auf dem Zimmer, Adelina ist sehr hübsch und warmherzig, bei ihr bekomme ich immer schnell Schmetterlinge im Bauch oder auch weiter unten, so dass ich ihr kaum wiederstehen kann. Der Zimmergang mit Adelina wurde wieder zum besten Erlebnis des Abends, Adelina ist für mich die beste die ich im Globe kenne. :super::super::super:

                                  Nach Adelina noch eine Runde in der Sauna, Lust auf ein weiteres Abenteuer hatte ich immer noch. So machte ich mich weiter auf die Pirsch, mein neues Ziel wurde die blonde Julie, sie drehte mit ihrer Kollegin regelmäßig eine Runde, auch nach einer Stunde ohne Zimmergang war Julie nur für einen Dreier mit ihrer Freundin zu haben :langweilig:, auf dies hatte ich wiederum keine Lust, so verzichtete ich auf einen weiteren Zimmergang. Insgesamt war es ein angenehmer Tag im Globe.

                                  • Meine Favoritin vom Club Globe ist nun die Adelina. Dies, weil ich sie vorhin im Club Westside in Frauenfeld erlebte. Ich lernte sie dort ende Mai 2010 kennen. Von dort an hatten wir zusammen viele genüssliche und erlebnisreiche Stunden durch das Jahr 2011 bis anfangs 2012.

                                    Möchte jetzt nicht mehr erwähnen, was dann kam.

                                    Etwa im Juni 2012 nahm sie dann ihre Tätigkeit hier im Club Globe auf. Da ich nun meine schönen und romantischen Erlebnisse mit ihr hier fortsetze, ist die Adelina nun meine Favoritin vom Club Globe.:verliebt::kuss:
                                    Sie ist natürlich eine der besten Girls hier im GLOBE.:super:

                                    Vielleicht kommt mal später noch eine dazu, mal sehen! ;)

                                    • Dieses Wochenende gelang es mir wieder einmal nach langer Zeit, eine Fahrt ins Glattal nach Schwerzenbach zu machen, wo ich im Club Globe nun die Adelina, meine LINI besuchte. Fast 3 Monate sind es seither, wo wir zusammen das letzte Vergnügen hatten. Endlich fand ich wieder mal den Weg hierhin. Die Adelina freute sich sehr, mich wieder einmal haben und geniessen zu können sowie auch ich sie. Die Adelina hat sich sehr gemacht - sie hat nun schöne Locken und längere Haare und wirkt für mich nun sehr gross, aber dies ist recht so. :verliebt::kuss:
                                      Da ich gerade in Barcelona war, wo ich noch ende Oktober einen heissen Hochsommer erleben konnte, rühmte mich meine Lini sehr, dass ich schön braungebrannt und gut aussehe. Somit entführte sie mich in ein Südländerzimmer, nämlich das ROMA, wo wir unser heisses Vergnügen hatten.

                                      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

                                      Den Schluss erlebten wir dann noch im Zimmer BOMBAY im indischen Bereich.

                                      Wie ich aber dieses Mal sah, hat es hier sehr viele schöne heisse Blondinnen. Vielleicht werde ich mal ab nächstem Jahr die Trassen zwischen dem Club Westside und dem Club Globe tauschen und mehrmals hierhin kommen. Die adeLINA wünscht es sowieso sehr von mir, dann könnten wir wieder mehr zusammensein. Dieser Idee würde ich grosse Bedeutung zumessen, aber garantieren kann ich noch nichts, mal abwarten. Aber warum nicht mal mehr ins GLOBE kommen?
                                      Schauen wir mal! Bis bald wieder! ;)

                                      • Am 1.11. habe ich wieder mal einen Abstecher ins Globe gemacht. Ich kam gegen 14.15 h an. Zu meiner Überraschung waren nur noch 2 Parkplätze am Zaun frei. Obwohl mein fahrbarer Untersatz ein langes "Schiff" ist, habe ich meine fahrerischen Qualitäten wieder einmal unter Beweis stellen müssen.


                                        Dann ging es in den Club. Wieder einmal war das Line up nur mässig. Zuerst vergnügte ich mich mit Alice für eine halbe Stunde im Kino. War nicht so der Brüller. Anschließend hielt ich mich längere Zeit in der Nähe der Bühne auf. Dabei beobachtete ich eine schwarzhaarige, englischsprechende Lady, die gelangweilt auf und ab ging. Nach einer Zeit habe ich mich entschlossen mit ihr zu reden. Dabei fing sie an mich zu küssen. Ich hatte aber keine Lust mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Ihre Oberweite war etwas dürftig. Zwei Hände voll sollten es schon sein.


                                        Schlußendlich hat die Lady zu mir gesagt, wenn ich sie küsse, muß ich mit ihr auf das Zimmer, dies wollte ich jedoch nicht. Nach kurzer Zeit kam sie dann mit der Supervisorin oder wie immer die Dame heisst, welche für die Mädels zuständig ist auf mich zu. Sie hatte zu mir gesagt, dass die Lady zum Geldverdienen da ist und ich 140 Stutz berappen müsste, wenn ich mit ihr nicht auf das Zimmer gehe. Ich hatte zu ihr gesagt, dass ich nicht gewusst habe, dass man für das ungewollte Küssen, bezahlen muss. Ich finde im Club auch überhaupt kein Schild, ausser beim Eingang zum Kino. Die Supervisorin kannte mich, weil sie sagte, dass ich schon öfters hier war.


                                        Schlußendlich habe ich die 140 Stutz berappt. Da ich in diesem Jahr bereits 4560 (!!) Fränkli im Globe ausgegeben habe, fand ich dies unverschämt. Ich werde diesen Club nun meiden.

                                        • Am Donnerstag, 25.10.2012 war es wieder soweit. Ich beschliesse, das Globe und Jana zu besuchen. Am Morgen schnell im Internet gecheckt, ob Jana auch wirklich anwesend ist, o.k. alles im grünen Bereich, sie ist da. :happy: Aber zuerst heisst es noch arbeiten. Heute fällt es mir leicht, habe ja auch eine Belohnung vor mir. Um 19:20 h fahre ich in der Region Basel weg in Richtung Schwerzenbach. Auf der Autobahn herrscht das totale Chaos, zum Glück nicht in meiner Richtung. :smile: Aber in Richtung Basel geht wohl nichts. Ich murmle Klein-Robby zu, dass wir heute Glückspilze sind. So komme ich denn auch schnell und erholt in Schwerzenbach an, die Fahrt verlief ohne Probleme. Habe sogar neben dem Eingang noch einen Parkplatz gefunden und so befinde ich mich schnell an der Rezeption. Eintritt bezahlt und nach Jana gefragt. Ja, sie ist da, er wird es ihr ausrichten, dass ich in der Nähe der Bar auf sie warte. Duschen, Umziehen und ab in den Club. Ich zwänge mich durch in Richtung Bar. Es ist schon erstaunlich, wie Männer entrückt sein können beim Anblick von nackten Frauen, sie machen keinen Millimeter Platz und ich komme auch kaum durch. :staunen: Ich studiere etwas und, wie soll es sein, ich stolpere gewaltig wieder einmal über die Schwelle, und zwar so, dass es mich aus den Latschen haut, ich falle beinahe auf die Schnauze (dies soll jetzt kein Running-Gag werden oder sein, es hat mich grausam genervt). Ein Gast, welcher gerade mit einem WG rummacht, lacht sich denn auch krumm, ich lächle nur verlegen, was soll man auch sonst machen. :doof: Ich komme denn auch ohne weitere Unfälle an die Bar und bestelle erstmals ein koffeinhaltiges Kaltgetränk mit Eis und begebe mich auf den Liegestuhl vor dem grossen Pool neben der Bar. Ich mache es mir gemütlich. Es hat sehr viele Girls heute (wohl wegen der Party am anderen Tag), und viele von ihnen habe ich noch nie gesehen. Wow, was für eine Auswahl (aber eben nicht für mich), da laufen aber wieder äusserst hübsche Girls rum. Einige sind aber sehr laut, sie rufen sich durch den ganzen Club Sachen zu in Sprachen, die ich nicht im entferntesten verstehe. Was soll es, ist ganz amüsant, der Sache zuzuschauen. Während ich so auf Jana warte, werde ich von einer schwarzhaarigen Schönheit angesprochen, Namen nicht verstanden, ist aber sehr hübsch. Ich sage ihr, dass ich ein Rendezvous habe und sie geht lächelnd weiter. Danach kommt Maggy zu mir. Sie bändelt mit mir an, auf eine sehr geschickte und lustige Art. Ich erkläre auch ihr sofort, dass ich ein Date habe, sie hört es aber wohl nicht oder möchte sich einfach weiter mit mir unterhalten. Sie fragt mich nach meinen sexuellen Fantasien, ich bin fast geschockt :smile: (über was soll man sich denn hier anderes unterhalten, passt schon). Danach folgt noch ein lustiges Länderraten (wo sie her kommt) und beim 2. Mal tippe ich auf Brasilien, Bingo. Sie fragt mich, ob wir etwas zusammen trinken wollen und nun ist es mir echt peinlich, sie hat tatsächlich nicht mitgekommen, dass ich auf Jana warte. Also sage ich es ihr nochmals, sehr kleinlaut, aber sie nimmt es sehr sportlich, ich küsse ihre Hand und sie zieht von dannen. Wenn ich die Berichte über sie im Forum lese, vor allem den von Don Phallo, hat mir dies wohl das Leben gerettet. Ich weiss nicht, ob ich ihr gewachsen wäre. :lachen: Endlich kommt Jana in meinen Sichtbereich und ich winke ihr zu. Was nun folgt, kann man in meinen älteren Berichten nachlesen. Hier die Kurzversion: Herzliche Begrüssung und Küssen, Champagner, Ecke, tratschen, lachen, Küssen, Schlüssel organisieren, Zimmer, geniessen, Spritzen, geniessen, Kuscheln, Küssen, fast nochmals Spritzen, Küssen, Streicheln, bezahlen, Champagner, Ecke, tschüss sagen, nochmals Küssen. Die 2 Stunden waren wieder einmal der Hammer. :happy: Ich ziehe mich danach für 30 Minuten ins Sprudelbad zurück, das grosse Pool war leider besetzt. Danach heisst es, wieder nach Hause zu fahren, es ist schon spät. So komme ich um 02:15 h entspannt und glücklich zu Hause an. Jana, vielen Dank, es war wieder traumhaft bei Dir.


                                          Euer Robby:schweiz:

                                          • Hallo liebe Bumskollegen



                                            Jetzt gereade Vergnügen sich zahlreiche Eisbären im Globe und ich kann nicht da sein :doof:. Ich könnte zwar jetzt losfahren, was sich aber nicht mehr lohnen würde, weil ich knapp 1 Stunde Fahrtweg habe :wütend:.
                                            Man wie gerne wäre ich da gewesen :doof:.


                                            Ich hoffe die Party war geil bzw ist es gereade. Ich freue mich schon auf zahlreiche Berichte :super:. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall nochmals vorbeischauen ( vermutlich Samstag ). Je nach Aufgebot der Damen :smile:.


                                            Bevor ich in die Ferien gehe.


                                            Naja ich wünsche allen anwesenden noch viel Spass ( bin echt neidisch ).



                                            Lg Blowjob171

                                            • Wegen der recht weiten Anreise bin ich eher selten im Globe. Vor kurzem habe ich mich aber mal wieder in die Schweiz aufgemacht - und es hat sich gelohnt!


                                              Ein bißchen prickelt es bei mir immer im Bauch, wenn ich vor dem Globe stehe und weiß, dass ich jetzt gleich das "Paradies" betrete. Am Club selbst hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert, die Qualität der Damen vor Ort hat meiner Ansicht nach aber eher noch zugenommen. Nähere Bekanntschaft schloss ich in zwei Tagen mit Natascha, Julie und Dana. Vor allem die beiden letztgenannten sind auf jeden Fall eine Wiederholung wert (bei Julie ohnehin schon passiert :lachen:), so dass ich die Planung für den nächsten Abstecher ins Globe wohl bald angehen werden.


                                              :deutschland:

                                              • @Blowjob

                                                "Die Geilheit hat gesiegt"
                                                Wieso wundert mich das gar nicht.Du hast Glück wohnst du in St Gallen! Ich gehe in der nähe vom Globe ins Fitnessstudio.Und was für Girls tauchten da plötzlich auf.Ja genau: "Globe Girls" Mittlerweile schon drei Frauen vom Globe gesichtet! :staunen: Es ist ja schon jedes mal verdammt schwierig am Globe vorbei zu fahren um ins Training zu gelangen.Ihr könnt euch vorstellen welche Beinübungen die Girls dann vor meinen Augen trainieren. :lachen: Mein Krafttraining dauert an diesen Tagen natürlich länger als gewohnt. :smile:



                                                :smile: Wo ist dass Fitnessstudio ???:happy: Ja dass kann ich mir vorstellen :happy:. Aber ist irgendwie schon ne geile Sache. Ich trainiere sehe zb. Dame xj. Und wie alle anderen Gäste ihr nachgucken. Und ich denke mir ja ihr Lustmolche. Ihr schaut und ich habe sie schon gehabt :super:. Oder werde sie bald haben :smile:.


                                                Ich hoffe ich kann an Halloween kommen, ich freue mich da schon seit so langer Zeit darauf. Und jetzt wollen meine Eltern noch länger bleiben als Gedacht :traurig:. Nicht falsch verstehen. Ich liebe meine Eltern. Aber die sind nun schon ein paar Tage da. Sind auch früher als Gedacht gekommen und wollen jetzt noch länger bleiben :traurig:. Anstatt bis Donnerstag jetzt bis nächsten Sonntag.


                                                Falls ich nicht kommen kann. An alle viel Spass und denkt an mich :doof:. Aber ich hoffe ich finde eine Lösung.


                                                Ansonsten sehe ich meine " Grazien " erst später wieder.


                                                Lg Blowjob171

                                                • @Blowjob

                                                  "Die Geilheit hat gesiegt"
                                                  Wieso wundert mich das gar nicht.Du hast Glück wohnst du in St Gallen! Ich gehe in der nähe vom Globe ins Fitnessstudio.Und was für Girls tauchten da plötzlich auf.Ja genau: "Globe Girls" Mittlerweile schon drei Frauen vom Globe gesichtet! :staunen: Es ist ja schon jedes mal verdammt schwierig am Globe vorbei zu fahren um ins Training zu gelangen.Ihr könnt euch vorstellen welche Beinübungen die Girls dann vor meinen Augen trainieren. :lachen: Mein Krafttraining dauert an diesen Tagen natürlich länger als gewohnt. :smile:

                                                  • Liebe Forumsmitglieder


                                                    Als ich heute auf dem Tagesplan vom Globe geschaut habe dachte ich, ich schaue nicht richtig wirklich so viele hammer Top Shots. ( meine Meinung ).:smile:


                                                    Eigentlich habe ich zurzeit wenig Zeit, und habe mir fest vorgenommen erst wieder an Halloween zu gehen. Aber unter diesen Umständen ( Lorena, Lora, Alexis, Amelie ). Lasse ich mich morgen vielleicht doch noch dazu hinreissen mal vorbei zuschauen :happy:. ( Bin mir noch nicht ganz sicher ^^).


                                                    Ich denke sollten diese 4 Damen wirklich morgen da sein ( ich rufe dieses mal vorher an ) :smile:.


                                                    Könnte mich meine Lust auf ein geiles Abenteuer dazu bringen in Schwerzenbach abzubiegen .:smile:.


                                                    Mal schauen was siegt Verstand oder Geilheit^^


                                                    Lg Blowjob171

                                                    • Es war nicht das Thema ob die Girls hübscher sind und auch nicht um das Ambiente. Einzig um die "Arbeitseinstellung" und das ist eine ganz andere Ebene. Und wie Lex55 als Insider festgestellt hat, steht und fällt in diesem Bereich die Entscheidung ob ein Club langfristig erfolgreich ist oder nicht.


                                                      Was glaubst du wie Tina ihren Stammclub das Saphir so lange im Erfolg halten konnte? In den anderen 3 Clubs die sie auch noch besass, tanzten die Mädchen ihr auf der Nase rum. Sie hat dann alle 3 abgestosssen.

                                                      • Unter der Rubrik https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=653 ist ein Interssantes Gespräch im Gange und wiedereinmal mehr ist die Führung des Globe und seine Politik mit den WGs ein Thema.


                                                        Dabei geht es genau darum, wie schlecht der Club Rouge gemanagt wird und die Mädchen sich dort ihre Füsse in den bauch stehen. Dass eine Person vermisst wird die bestimmt in der Sache aber lieb und Freundlich mit den WGs ist.


                                                        • Ich wundere mich, wie informativ und von allgemeinen Interesse Deine Berichte sind. Ich glaube Du machst ein Durcheinander zwischen Facebook und 6profi-Forum. Gruss!

                                                          • Hmm noch über 20 Tage, dass heisst mehr als 3 Wochen:traurig:.


                                                            Muss ich es noch ohne Globe aushalten:schock:.


                                                            Fällt mir echt schwer:happy:, zumal meine Liebste Marina nur noch für 3 Tage da ist:doof:.


                                                            Lora die Blowjob Göttin ist seit heute auch wieder da. Ich hoffe nur sie ist an Halloween auch anwesend. Auf dieses Blas Erlebnis würde ich mich ohne weiteres nochmal einlassen :lachen:.


                                                            Aber naja Arbeit geht eben vor. Und vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal zwischenzeitlich. Sieht zwar zurzeit nicht danach aus. Aber man weiss ja nie :super:.


                                                            Und sollte es nicht klappen, hat die Sache immerhin eine positive Sache. Mehr Kohle für Halloween. Wenn ich den ganzen Monat dann nicht da war:smile:. ( Was nicht heissen soll dass ich mein " Globe Budget " an einem Abend auf den Kopf knalle :happy:. Aber dann könnte ich wirklich ein paar Zimmerchen machen :smile:.


                                                            Ich bin echt gespannt wie es wird:smile:. Habe schon so viel gehört von den Damen wie auch von anderen " Eisbären ".
                                                            Freue mich schon richtig darauf. Habe extra schon den halben Tag frei eingegeben :super:.



                                                            Lg Blowjob171

                                                            • Nein, ich werde wohl am Donnerstag Abend vor der Party hingehen. Die Party ist mir zu überlaufen. Evtl. werde ich noch ein 2. Mal hingehen, mal sehen. Jetzt soll mir hier noch jemand erklären, wie ich auf eine Profilnachricht antworten kann oder eine schreiben kann. Das wäre nett...:lachen:


                                                              Bis bald


                                                              Robby:schweiz:


                                                              • Ja dann habe ich dich im Fall glaube ich gesehen :happy:. Aber egal.


                                                                Ende Oktober heisst??? Halloween ???


                                                                Danke ja sie ist erst im November wieder da :doof:.
                                                                Und wenn bleibt es auch beim vorstellen :smile:.


                                                                Lg Blowjob171



                                                                Lach, knapp verpasst! Habe Dich nicht gesehen, habe die ganze Zeit auf Männer mit Tattoo's geschaut. Ich habe ja einen Jakobsmuschelanhänger (kleine goldene Muschel), daher kaum zu verpassen. Sprich mich das nächste Mal einfach an. Werde wieder Ende Oktober dort sein. Auch ein schöner Bericht Deinerseits. Wenn wir uns treffen, kannst Du mir Dein Traumgirl ja mal vorstellen!:smile:


                                                                Grüsse und viel Spass


                                                                Robby:schweiz:

                                                                • Lach, knapp verpasst! Habe Dich nicht gesehen, habe die ganze Zeit auf Männer mit Tattoo's geschaut. Ich habe ja einen Jakobsmuschelanhänger (kleine goldene Muschel), daher kaum zu verpassen. Sprich mich das nächste Mal einfach an. Werde wieder Ende Oktober dort sein. Auch ein schöner Bericht Deinerseits. Wenn wir uns treffen, kannst Du mir Dein Traumgirl ja mal vorstellen!:smile:


                                                                  Grüsse und viel Spass


                                                                  Robby:schweiz:

                                                                  • Schöner Bericht :happy:.


                                                                    Ich glaube ich habe dich gesehen :super:. Du mich sicher auch war eine ganze Zeit mit Marina an der Bar. Sie ist nicht zu übersehen. Weisse Coursage und die hübscheste von allen :super:.
                                                                    Ich mit grossem Tattoo vom Hals über Schulter bis zum Ellenbogen. ( rechter Arm ).


                                                                    Aber ist auch halb so schlimm. Irgendwann lernen wir uns sicher noch kennen :super:.


                                                                    Ich bin Halloween wieder da, vielleicht sieht man sich ja dann :super:.



                                                                    Lg Blowjob171

                                                                    • „Computerlogbuch der Enterprise, Sternzeit, 8539,2; Captain Kirk: Soeben hat uns eine weisse, klebrige Masse mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit überholt und den Planeten Beta 5000 vor uns zerstört. Ein Tracking der Flugbahn hat ergeben, dass der Schuss von der Erde stammt; eine genauere Untersuchung zeigt als Abschussort Schwerzenbach. Eine 1. Analyse der Masse hat stattgefunden, es soll sich um Sperma handeln. Wir gehen davon aus, dass unsere Spektrometer irgendwie verunreinigt sind und werden eine 2. Analyse in Auftrag geben!“


                                                                      Nun wundert Ihr Euch sicher, wie ich zu diesem Schuss gekommen bin, da ich ja in meinem letzten Post geschrieben habe, dass ich diese Woche kaum ins Globe komme. Nun, zum Glück haben sich die Probleme im Geschäft schneller gelöst als gedacht und ich konnte mir am Mittwoch, 26.09.2012 gegen Abend frei nehmen:happy:. Die Gelegenheit genutzt, mit Jana gegen 20:00 h telefonisch abgemacht :mutig:und um 17:00 h in der Region Basel abgefahren. Ich kann es kaum erwarten, wieder in den Armen von Jana zu liegen :verliebt:und mein bestes Stück ist auch schon richtig scharf. Die Fahrt nach Schwerzenbach verläuft trotz der heiklen Zeit schneller und problemloser als erwartet; fast kein Stau und so bin ich schon um 18:15 h im Club. Es folgt das übliche Prozedere und bald schon bin ich an der Bar für eine 1. Cola. Mir fällt auf, dass nicht viele Dreibeiner im Club sind; es herrscht wohl ein Frauenüberschuss:confused:. Ich lege mich auf eine Liege vor dem grossen Pool und lasse meine Sperberaugen schweifen. Etliche Frauen stolzieren genau vor meinem Standort durch und ich bewundere deren schöne Körper:staunen:. Ich verstehe die Diskussionen über das Aussehen der Girls in dem Forum nicht ganz; es hat für JEDEN Geschmack etwas; von der grossbusigen Dame bis zu der „Hungerharke“, bei welcher man die Rippen sieht. Aber hübsch sind alle. Die einzige Dame, welche ich nicht sehe, ist Jana. Gut, ich habe ja noch 1 h 45 min Zeit, aber ich bin unsicher, ob es ausgerichtet wurde, dass ich komme:confused:. Typisch Robby, statt entspannen und vertrauen bin ich einfach aufgeregt und unsicher; ich kann einfach nicht relaxen. Ich schimpfe mit mir selbst; es hat ja bis jetzt immer alles geklappt. Ich werde denn auch von 6 Girls angesprochen und auch Larissa setzt sich erwartungsvoll zu mir. Ich muss allen einen Korb geben und dieses Mal nehmen es die Girls sehr sportlich. Keine zieht eine Schnute. Mittlerweile ist bereits 19:40 h und immer noch keine Jana in der Nähe. Ist sie überhaupt im Club? Mein Herz pocht schneller und siehe da, um 19:45 h erscheint meine Angebetete in meinem Sichtbereich:happy:. Ich winke ihr zu und sie kommt lachend zu mir; eine herzliche Begrüssung folgt. Wir küssen uns intensiv und ziehen uns, wie immer, mit Champagner und Cola bewehrt, in unsere Ecke zurück. Nun folgt busyness as usual; und bald schon sind wir im 2. Stock im Zimmer. Wir fuhren mit dem neuen Lift hoch; was für ein Unterschied zum Warenlift. Im Lift haben wir die Gelegenheit auch benutzt, um uns wieder zu küssen! Ich freue mich richtig auf unser Zusammensein:lachen:. Jana zieht sich bis auf die Stockings aus, was für ein Anblick und ich lege mich zu ihr. Wir küssen uns und dann lege ich sie auf den Bauch. Die Beine ein bisschen breit und ich fingere und küsse sie von hinten an ihrer schönen Muschi und bewundere ihren Hintern, was mich noch schärfer werden lässt:penis:. Danach bin ich dran und sie bläst Klein-Robby vom Feinsten:fellatio:; sie steigert das Tempo und ich schiesse fast in ihren Mund. Oh nein, nicht so schnell! Ich wundere mich ab meiner Selbstbeherrschung, ich bin wirklich scharf wie, so glaube ich, noch nie. Ich nehme Jana in meine Arme, küssen zum Beruhigen, beruhigt nicht wirklich. Ich möchte heute gerne mal „geritten“ werden und flüstere dies Jana zu. Gummi schnell übergezogen und sie reitet mich, boah, geil:reiten:. Währenddessen kümmere ich mich um ihre hübschen Titten; ich liebe es einfach. Jana beendet die Reitstunde, entfernt den Gummi und nimmt Klein-Robby in die Hand. Ein paar Mal hin und her und mir geht ein Schuss ab wie noch nie. Ich dachte, nach dem letzten Mal ist keine Steigerung mehr drin, ich habe mich getäuscht. Ich spritze wie kaum einmal in meinem Leben. Vor Erleichterung muss ich lachen; auch Jana lacht und sagt:“ schau mal mein Gesicht!“ Ich schaue hoch; das glaube ich ja nicht, ich habe sie voll getroffen, obwohl ihr Kopf auf meiner Höhe war! Ich muss da wirklich Druck losgeworden sein. Ich entschuldige mich, war jetzt absolut keine Absicht, aber Jana nimmt es mit Humor; war ja wohl nicht das 1. Mal! Nun folgt der Relax-Part meines Besuches, wie auch schon in den älteren Posts beschrieben:verliebt:. Dazwischen kümmert sie sich nochmals um mein bestes Stück, aber da ist nichts mehr zu schiessen vorhanden, oh nein, aber fast! Ich gebe ein Stossgebet nach „oben“ uns sage;“Gott, lass die Zeit anhalten!“ aber er hat kein Gehör für mich, im Gegenteil, die 2 Stunden vergehen viel zu schnell:traurig:. Danach folgt alles wie schon gehabt, bezahlen und treffen in der hinteren Ecke. Bis Jana kommt, kann ich ein WG hinter dem Vorhang bei der Arbeit bewundern. Sie hat weisse Stockings an und ich kann ihre Füsse durchschimmern sehen; als Fuss-Nylon-Fetischist liebe ich diesen Anblick. Leider muss ich wieder viel zu schnell von Jana Abschied nehmen, sie muss ihrem Geschäft nachgehen und ich sollte nach Hause. Auf der Toilette schaue ich Klein-Robby an und er mustert mich ganz wehmütig. Oh nein, ich werde noch nicht nach Hause fahren. Also trinke ich erstmals einen Kaffee bei der Bar und dann springe ich ins grosse Pool. Von dort habe ich einen herrlichen Ausblick auf die Tanzfläche und geniesse einfach die Vorstellungen der Girls:rolleyes:. Es hat verschiedene Talente aber einige tanzen ganz toll; auch Jana (aber da bin ich etwas voreingenommen, mir gefällt ihr Stil aber wunderbar); während sie tanzt, lache ich sie an und sie zurück. Nach über 1 h im Wasser, ich bin mittlerweile völlig verschrubbelt, geht es um 23:15 h dann doch auf den Heimweg. Ich küsse Jana zum Abschied, bezahle noch die Getränke und ab geht es auf die Autobahn. Ich hatte einen tollen Abend im Globe und vor allem bei meiner Liebsten! Was für ein Leben…:verliebt:


                                                                      Euer Robby:schweiz:


                                                                      PS: Computerlogbuch der Enterprise, Sternzeit , 8540,1; Captain Kirk: Eine 2. Analyse der Masse hat ergeben, dass es sich tatsächlich um reines, hochqualitatives Sperma handelt! Wir sind etwas verwirrt…!“


                                                                      PPS: Blowjob171; jetzt haben wir uns am Mittwoch auch noch verpasst.

                                                                      • So Leute hier kommt mein " Bericht " leider etwas verspätet :schock:. Hatte sehr viel zu tun. Aber besser zu spät als garnicht :smile:. Nachdem ich Dienstag ja Pech hatte, und wieder nach Hause gefahren bin. Habe ich es Mittwoch geschafft und es war einfach nur der hammer :lachen:. Siehe Bericht Marina :verliebt:.


                                                                        Jetzt heisst es aber leider wieder warten ( erst November gibt es ein wiedersehen :doof: ).


                                                                        Weil sie Halloween ja leider nicht da ist :doof:.



                                                                        Ich denk an dich Marina.


                                                                        Kuss und liebe Grüsse


                                                                        Blowjob171

                                                                        • Salut Blowjob171


                                                                          Tut mir Leid wegen der Marina.


                                                                          Empfehle dir, dass du vorher anrufst, bevor du losfährst. Habe ich letztes Mal auch gemacht um sicher zu sein, dass die bezaubernde P auch da ist. Im Moment geht es mir so wie dir, seit ich P kennen gelernt habe, habe ich keine andere mehr angefasst, habe nur noch Augen für sie. Komisch, bin vielleicht etwas …, auch wenn ich schon seit Jahren unregelmässig im G verkehre.


                                                                          Plane nächsten Mittwoch, also in einer Woche, wieder ins G zu pilgern, bin da gerade in der Region. Wenn sie da ist, weiss es eben nicht, werde ich bestimmt Zeit finden, rufe aber vorher an, ansonsten gibt es einen gemütlichen Abend mit Fussball vor dem TV.


                                                                          Ich hoffe es klappt bei dir und Marina für euer nächstes Date.


                                                                          Salutations
                                                                          Freestyle Man

                                                                          • Nun, heute scheint ein ausgesprochener Pechtag zu sein. Wegen eines Notfalls muss ich diese Woche, ab heute, in der Nacht arbeiten. Ich könnte schreien. Ich habe mich wirklich auf das Globe gefreut...! Himmel, Arsch und Wolkenbruch, ich glaube es einfach nicht. Hoffe, dass es Ende Woche doch noch klappt. Blowjob171, Du hast es wenigstens geschafft!


                                                                            Euer im Moment nicht so glücklicher Robby :wütend::traurig::schock:

                                                                            • Ja ich bin erst 21 :happy:, und ja ich habe auch eine Menge Kohle dort gelassen.
                                                                              Aber auch ich habe meine Grenzen :super:, bezüglich dem was ich da ausgebe.


                                                                              Ich wurde mittlerweile schon öfters von den Frauen und auch vom Personal angesprochen ob ich Millionär wäre oder im Lotto gewonnen habe. Leider nichts von beiden :happy:.


                                                                              Aber ich habe dass Glück dass ich mit meinen 21 Jahren einen super Job habe. Und wirklich überdurchschnittlich gut für mein Alter verdiene.
                                                                              ( Habe ich dem Vater von meiner Ex Freundin zu verdanken )


                                                                              Danke an dieser Stelle :smile:



                                                                              Ja dass ist ärgerlich aber heute um 2.00uhr freue ich mich. Weil da denke ich mir denn jetzt wäre es wieder vorbei. Aber so habe ich diese Zeit noch vor mir :verliebt:.



                                                                              Lg Blowjob171




                                                                              @Blowjob

                                                                              Hey Blowjob,du machst mir langsam echt Sorgen.Du hast geschrieben dass du erst 21 Jahre alt bist.Aber in letzter Zeit eine Menge Kohle im Globe verballert hast.Kannst du dir das auch wirklich leisten? Ohne gleich das Ersparte auf den Kopf zu hauen? Oder hast du im Lotto gewonnen? :doof: Das mit Marina tut mir Leid,ist mir auch schon ähnlich ergangen! :schock:

                                                                              • Liebe Forumsmitglieder



                                                                                Was mein Herz heute ertragen musste , muss ich euch einfach erzählen :doof:. Es ist zu schlimm um wahr zu sein :doof::happy:.


                                                                                Wie ja bekannt war wollte ich heute nochmals ins Globe, um nochmals ein paar schöne Stunden mit meiner Favoritin Marina zu verbringen:verliebt:.


                                                                                Denn ganzen Tag freute ich mich schon darauf. Ich machte sogar extra 1 Stunde früher Feierabend.


                                                                                Als ich nach viel Geduld ( Stau ) gegen 18.00 Uhr im Globe angekommen war und ich zur Reception ging, wurde ich nett von "Susi" begrüsst.


                                                                                JETZT KOMMT DER SCHOCK :doof:


                                                                                Jedoch stimmte ihr Lächeln nach kurzer in ein etwas bedauernde Geste um. Und sie sagte mir dass Marina heute nicht da sei. Da es ihr nicht gut ginge und sie deshalb heute pausiert.:staunen:.


                                                                                Ich dachte ich höre nicht richtig, meine Euphorie und Freude war von der einen auf die andere Sekunde wie weggeblasen.
                                                                                Toll was nun dachte ich mir. Einerseits bin ich den ganzen Weg hergefahren, aber eigentlich auch wirklich nur für Marina.:doof:


                                                                                "Susi" versuchte mich aufzumuntern indem sie mir andere Mädchen vorschlug. Unter anderen Amelie die kurzfristig eingesprungen war. ( eigentlich nicht auf dem Tagesplan war ). Und die ich vor kurzen auch selbst kennenlernen durfte :smile:. ( nur so nebenbei :super:)


                                                                                Was sehr lieb von dir wahr liebe " Susi ":happy:


                                                                                Jedoch war ich einerseits traurig anderseits völlig unentschlossen.


                                                                                Während ich überlegte ob ich nun trotzdem ins Globe solle lächelte mir eine andere Dame schon nett zu jedoch schenkte ich ihr keine grosse Aufmerksamkeit. ( Ich hoffe es kam nicht zu kühl rüber ) Wenn doch sorry an dieser Stelle.


                                                                                Um einen klaren Gedanken zu fassen ging ich kurz wieder zum Auto und überlegte :traurig:.
                                                                                Und kam nach langem hin und her zu dem Entschluss lieber heute wieder nach Hause zu fahren, und somit dass Geld für Eintritt und Service zu sparen. Um es morgen richtig krachen zu lassen. Schliesslich wollte ich wirklich ein paar schöne Stunden mit meiner Angebeteten verbringen.:doof:. ( mit allem was dazu gehört ).
                                                                                Und wenn ich heute auch gegangen wäre hätte dass selbst mein Budget ein bisschen überstrapaziert man geht ja denn doch 2-3 mal aufs Zimmer.
                                                                                Und ausserdem war ich nach der Nachricht nicht mehr richtig in Stimmung.


                                                                                Aber seis drum. Dann verschieben wir dass ganze halt um 1 Tag. Nur eine Sache hat mich diese Sache gelehrt, nämlich trotz häufig stimmenden Tagesplan, trotzdem vorher anzurufen. Und sich 100% zu vergewissern ob die Gewünschte Person da ist.:super:


                                                                                Nun heisst es wieder warten und Minuten und Sekunden mitzählen bis es endlich morgen Abend ist. :smile:


                                                                                Ich musste es euch einfach erzählen denn ich war anfangs echt traurig :doof::happy:.


                                                                                Jetzt überwiegt aber jedoch die Freude :super:.


                                                                                Ich werde euch in diesem Fall übermorgen Berichten wie es mir ergangen ist.



                                                                                Lg Blowjob171


                                                                                • OK, ist gebongt, ich freue mich. Ich sollte um 20:30 h dort sein! LOL; ok, eine Rose...! Oder Du erkennst mich an meiner Halskette. Habe eine kleine Jakobsmuschel um, falls ich keine Rose ergattern kann! Bis dann!


                                                                                  Robby:schweiz:

                                                                                  • Paloma war letzte Woche da ich glaube sie ist wieder gegangen aber sollte ich sie sehen richte ich ihr einen lieben Gruss aus :super:.


                                                                                    Danke danke denn hatte ich, es war einfach wieder zu schön um wahr zu sein.:verliebt:.



                                                                                    Lg Blowjob171



                                                                                    • Cher Blowjob171, viel Spass dann.


                                                                                      Würde auch nach Schwerzenbach pilgern um meine Favoritin noch einmal zu besuchen, bevor sie nach Hause geht. Aber leider kann ich nicht, ich muss mir den Kopf übers Wochenende mit Lernstoff vollstopfen.


                                                                                      Wenn deine Wege sich mit meiner Favoritin Paloma (polnische Taube) kreuzen, sag ihr einen lieben Gruss von mir.


                                                                                      Profites du Globe et de ta Marina.:smile:


                                                                                      Salutations Freestyle Man :super:

                                                                                      • Elcaro2.0 es kann gut sein dass das Globe damals besser war dass kann ich leider nicht beurteilen. Da ich "0815" Freier noch nicht so lange dort hingehe.


                                                                                        Und stell dir vor so Leute wie ich können Tatsache mit I.H sprechen ich sage nicht dass ich endlose Gespräche mit ihm führe. Wie du es anscheinend vermuttest. Und dass hat nichts mit in die Karten schauen lassen zu tun XD.


                                                                                        Sondern er hat mir lediglich meine Frage beantwortet selbst wenn ich deiner Meinung nach nur ein 0815 Freier bin :super:.


                                                                                        Aber sollten nochmal solche Ungereimtheiten oder Diskussionen auftreten frage ich zuerst dich.


                                                                                        Du als Experte weist ja alles besser :super:.


                                                                                        Aber ich danke dir dennoch für dass ausserordentlich schöne Gespräch es hat mich gefreut dich kennen zu lernen.:super:


                                                                                        Ich werde dein Experten Wissen weiter empfehlen.



                                                                                        Lg Blowjob 171




                                                                                        • Ich finde es sowieso sehr seltsam, dass Gäste wie du, Veratius etc. glauben, dass sie mit I.H. einfach so sprechen können, dass er ihnen einfach so die Wahrheit sagt. Glaubt ihr wirklich er lässt sich in die Karten schauen mit 0815-Freier welche seit 2-3 Jährchen im Globe vielleicht so 3-5 Mal im Monat verkehren und ihre paar 100er liegenlassen.
                                                                                          Vergesst nicht I.H. ist Jurist, der weiss inzwischen schon wie man mit Leuten wie euch spricht, damit sie Ruhe und kopfnickend Zuspruch geben.




                                                                                          elcaro2.0, Du bringst es mal wieder auf den Punkt genau :top:

                                                                                          • Ich persönlich bin ein grosser Chinafan und die Chinesen haben die Liste der 36 Strategeme - unkonventionelle Tricks und Kniffe, um an sein Ziel zu kommen. Eines davon heisst: "Auf das Gras schlagen, um die Schlangen aufzuschrecken".


                                                                                            Valentinos hat eine Bombe platzen lassen, offensichtlich eine Ente, und hat uns damit aufgescheucht und unterhalten - also ich fand seinen Beitrag erfrischend, denn er regte unsere Fantasie an. Dass er damit einige einfache Gemüter auch erhitzt hat, tut dem keinen Abbruch. :smile:


                                                                                            Ein anderer Spruch lautet: "Aus dem Nichts etwas erschaffen". Hat auch wunderbar funktioniert, wie man sieht - er hat sich unserer aller Fantasien, Gedanken und Befürchtungen bedient und etwas geschaffen, welches in der Realität keine Grundlage hat. ;)


                                                                                            Ich frage mich einfach nach der Motivation des Autors und ob er noch einen Beitrag nachschieben wird - wir dürfen gespannt sein.


                                                                                            :schweiz:

                                                                                            • Ja ich glaube ich klinge glaubwürdiger mein lieber Elcaro2.0 . Und solltest du mir nicht glauben treffe ich mich sehr gerne mit dir im Globe wo wir uns sachlich unterhalten können. Sachlich = Vernünftig. Dass wiederum heisst nichts mit Arschkriechen etc.. Dann wird dir Ingo sicherlich gerne meine Glaubwürdigkeit bestätigen.


                                                                                              Und gross ins Zeug legen tuh ich mich nicht, für mich klang es nur von Anfang an etwas komisch. Und deshalb habe ich Ingo darauf persöhnlich angesprochen. Und er hat mir geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
                                                                                              Lg Blowjob171:super:


                                                                                              Ich würde dir ja gerne glauben und mich auch an einen Tisch mit dir setzen(jedoch ohne GL, weil ich habe nie grossen Wert darauf gelegt mit der GL in Kontakt bzw. in Nähe zu sein), wenn ich etwas davon hätte, da ich aber weder ein Aktionär noch ein Teilhaber noch ein Investor des Globe bin, geht es mir absolut am Arsch vorbei ob es schliesst oder nicht, die besten Jahre für uns Gäste sind eh vorbei im Globe, glaubt mir das waren Zeiten, ihr könnt ja DonPhallo als letzten Veteran fragen!


                                                                                              Ich finde es sowieso sehr seltsam, dass Gäste wie du, Veratius etc. glauben, dass sie mit I.H. einfach so sprechen können, dass er ihnen einfach so die Wahrheit sagt. Glaubt ihr wirklich er lässt sich in die Karten schauen mit 0815-Freier welche seit 2-3 Jährchen im Globe vielleicht so 3-5 Mal im Monat verkehren und ihre paar 100er liegenlassen.
                                                                                              Vergesst nicht I.H. ist Jurist, der weiss inzwischen schon wie man mit Leuten wie euch spricht, damit sie Ruhe und kopfnickend Zuspruch geben.


                                                                                              Wenn das Globe seine Pforten schliesst, dann sei es so, da hat kein Gast Einfluss, da kannst du Blowjob171 einen Kopfstand vor I.H. machen und der lacht dich nur aus ohne, dass du es merkst.

                                                                                              Das Globe wird jedoch nicht geschlossen, gemäss persönlicher Bestätigung von Ingo Heidbrink.



                                                                                              Fr. 200 Mio. Bauprojekt im Kt. Schwyz? Zum Verleich der CS Hauptsitz beim Paradeplatz steht zum Verkauf und kostet Fr. 400 Mio. Wenn ich nun nur schon die qm Preise vergleiche muss die Liegenschaft im Kt Schwyz ein Prunkschloss sein und würde an gleicher Lage am Paradeplatz sicher 500 Mio kosten.


                                                                                              Es wurde berichtet, dass es um ein Immobilienprojekt in direkter Nachbarschaft gehe, deswegen wundere ich mich wie kommst du in den Kt. Schwyz?(vielleicht glaubst du es geht um die Wohnsitzgemeinde des Herrn I.H.)


                                                                                              Schwerzenbach liegt im Grossraum ZH. Wenn es um 200 Mio. geht, dann ist wohl die ganze umliegende Nachbarschaft des Globe betroffen von der Haupt-Strasse bis zur Bahnlinie inklusive der diversen Industriebauten an der Bahnlinie.


                                                                                              • Die waren alle ned da und Danaya ist KF 36 und Sex mit der ist mittlerweile eh zu professionell.


                                                                                                Ne echt, es ware für Globe ein schwaches Lineup. Kaum was fickbares da. Na heute schaut es ja laut TP schon wieder ganz anders aus: Morena, Ramona, Nichole, Nadja, ....


                                                                                                Badwischer, alles wieder im Lot ....

                                                                                                • Ja ich glaube ich klinge glaubwürdiger mein lieber Elcaro2.0 . Und solltest du mir nicht glauben treffe ich mich sehr gerne mit dir im Globe wo wir uns sachlich unterhalten können. Sachlich = Vernünftig. Dass wiederum heisst nichts mit Arschkriechen etc.. Dann wird dir Ingo sicherlich gerne meine Glaubwürdigkeit bestätigen.



                                                                                                  Ich äussere genauso so wie du nur meine Meinung, und meine Meinung ist dass ich dem Valentinos nicht glaube.


                                                                                                  Und gross ins Zeug legen tuh ich mich nicht, für mich klang es nur von Anfang an etwas komisch. Und deshalb habe ich Ingo darauf persöhnlich angesprochen. Und er hat mir geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.


                                                                                                  Lg Blowjob171:super:


                                                                                                  • Wie gesagt es wird nicht geschlossen!!!


                                                                                                    Aber dieser Valentinos klingt eh nicht glaubwürdig als ob Ingo jemanden erzählen würde dass er ein Angebot von mehreren Millionen bekommen hätte.


                                                                                                    Und wie gesagt Ingo hat es mir auch nochmals bestätigt, dass Globe wird nicht geschlossen.[/B]


                                                                                                    Wieso erscheint er für dich so unglaubwürdig? Ich bin inzwischen soweit, dass es keinen Unterschied mehr macht ob es ein Erstposter oder einer der 100te von Beiträgen hat, man muss ganz klar unterscheiden wie es geschrieben und der Informationsgehalt ist.


                                                                                                    Glaubst du etwa, dass du glaubwürdiger erscheinst? Ich bezweifle genauso, dass I.H. mit einem einfachen Gast über sein Geschäftsmodell etc. diskutiert.


                                                                                                    Es ist aber schön, dass du dich so sehr ins Zeug legst für das Globe, dass es noch möglichst lange bestehen bleibt. Von solchen Gästen lebt das Globe schon seit Jahren welche fleissig Berichte schreiben und am liebsten der GL in den Arsch kriechen und immer hofieren.






                                                                                                    Das ist wahr, es ist jeder GL anzuraten sich nicht im Forum über was auch immer zu äussern, wenn einmal der Anfang da ist, dann wird es endlos durchdiskutiert und deswegen vollstes Verständnis meinerseits, dass sich die GL von Globe nicht dazu äussert.


                                                                                                    Verschwörungstheorie Herr Administrator bezweifle ich doch sehr und in einer jeden Lüge gibt es auch einen gewissen Ansatz von Wahrheit und deswegen kann man schon davon ausgehen, dass sich dieses Thema nicht einfach so tot schweigt, ausser die Zensur schlägt zu.

                                                                                                    • Gerne :happy:, mach dass:super:. Vielleicht sieht man sich ja dann. Habe dann auch vor wieder hinzugehen. Denn ist Marina nämlich wieder da :smile:



                                                                                                      Würde mich freuen, wenn wir uns treffen. Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich während der Woche oder am Wochenende dort bin. Ich schreibe Dir, sobald ich wes weiss, dann könnten wir uns ja hallo sagen. Im übrigen werde ich bei Jana sein, where else?


                                                                                                      Evtl. bis bald


                                                                                                      Robby:schweiz:

                                                                                                      • Ich würde deine Aussage unterschreiben, dass das Globe der beste Club ist. Jedoch mit einer kleinen Erweiterung. Ich habe das Gefühl, derselbe Geist herrscht auch in den anderen Imperium-Clubs, die ich kenne (Swiss und History).


                                                                                                        Ich habe in diesen Clubs immer das Gefühl, dass der DIenstleistungsgedanke sehr ausgeprägt vorhanden ist. Daneben kommt auch eine gewisse Herzlichkeit im Umgang auch nicht zu kurz.


                                                                                                        Oder anders ausgedrückt: Da sind Frauen am Werk, die sehr genau wissen, was wir eigentlich suchen. Und das zeichnet sie aus und hebt sie - meiner Ansicht nach - aus der Masse der meisten anderen Clubs.

                                                                                                        • Gewisse Leute schreiben hier schon mal rechten Blödsinn, aus welchen Gründen auch immer. An die Schliessung des Globes auf Ende Jahr habe ich von Anfang an nicht geglaubt, zum Glück. :happy:


                                                                                                          Der Club Globe ist und bleibt für mich der beste Club den ich je im In- und Ausland besucht habe, auch Pattaya wo ich oft war hat in Bezug auf Servicequalitäten und Aussehen der Frauen keine Chancen gegen den Club Globe.

                                                                                                          • Ich glaube, dass es korrekt wäre, wenn die GL des Globe hier Stellung nimmt.
                                                                                                            Der FM wäre garant dafür, dass die Nachricht auch wirklich aus der richtigen Quelle kommt.




                                                                                                            chomi
                                                                                                            die Leute fantasieren viel wenn der Tag lang ist.
                                                                                                            Es kann nicht erwartet werden, dass die Geschäftsleitungen von Clubs jeden Blödsinn
                                                                                                            im Forum kommentieren und rechtfertigen. Blowjob171 hat die Sache doch bereits richtig gestellt.
                                                                                                            Der Beitrag von valentinos war offensichtlich eine Verschwörungstheorie bzw. Lüge.
                                                                                                            Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dein 6profi-team

                                                                                                            • Wie gesagt es wird nicht geschlossen!!!


                                                                                                              Aber dieser Valentinos klingt eh nicht glaubwürdig als ob Ingo jemanden erzählen würde dass er ein Angebot von mehreren Millionen bekommen hätte.


                                                                                                              Ebenso hat der 1 Beitrag und dann gleich so einen. Er meint ist seit Jahren Stammgast und nicht ein einziger Bericht???


                                                                                                              Der 1 Beitrag so eine Geschichte???


                                                                                                              Ich wusste von Anfang an dass das Quatsch sein muss.


                                                                                                              Und wie gesagt Ingo hat es mir auch nochmals bestätigt, dass Globe wird nicht geschlossen.



                                                                                                              Lg Blowjob171

                                                                                                              • Also ich würde es sehr bedauern, wenn das Globe schliessen würde! Wie schon geschrieben, sind die Preise fair und mir gefällt es dort; vor allem die Damen sind äusserst hübsch. Ich begreife einfach nicht, wie man schreiben kann, das die Frauen im Globe nicht schön seien. Es spielt überhaupt keine Rolle, woher sie kommen, es kommt auf ihr Aussehen und die Ausstrahlung an. Natürlich gefallen auch mir nicht alle Frauen im Globe, aber nicht vom Aussehen her sondern dies ist lediglich mein Geschmack. Zum Glück stehen wir nicht alle auf die gleiche (Typ) Frau, das gäbe ein Gedränge. Ich hoffe, dass das Globe noch lange offen hat! Es wäre meines Erachtens ein Verlust in der Szene.


                                                                                                                Robby:schweiz:

                                                                                                                • Wenn das Globe Ende Jahr wirklich geschlossen würde, verschwindet ein Club von der Szene. Nicht aber die Ideen, welche dahinterstehen:
                                                                                                                  - Klares Angebot
                                                                                                                  - Fairer Preis
                                                                                                                  - Soweit ich das wahrnehmen kann, klare Führung


                                                                                                                  Genau nach diesen Grundsätzen werden ja auch die anderen Clubs des Imperiums geführt. Und das ist, meines Erachtens, das Wesentliche am Ganzen. Wenn dies verloren gehen würde, wäre dies echt schade.


                                                                                                                  Das Globe ist, so gesehen, nur einer der möglichen Rahmen, in welchem dies stattfindet und somit austauschbar.

                                                                                                                  • Ich mag die Geschichte auch nicht ganz glauben, selbst wenn Ingo immer davon spricht, dass es immer schwieriger werde und ich ihm wegen seines konsequenten Charakters so einiges im Bereich des absolut Kontraintuitiven zutraue...


                                                                                                                    Ich habe auch nicht den Eindruck, dass er uns über seine Entscheidungen auf dem Laufenden halten sollte, das ist doch seine Sache.


                                                                                                                    Allerdings frage ich mich schon, welche die Hintergründe dieser wunderbaren und gut geschriebenen Geschichte sind - Will da einer Aufmerksamkeit, spricht er die Wahrheit oder spinnt er ganz einfach?


                                                                                                                    Ich denke, man kann in diesem Fall einfach einmal abwarten und Tee trinken, Ende Jahr wissen wir mehr; und wenn das Globe tatsächlich geschlossen würde, wäre das für mich persönlich kein grosser Verlust, auch wenn ich es natürlich bedauern würde.


                                                                                                                    :schweiz:

                                                                                                                    • Also da mich eure Berichte bezüglich dass das Globe wohl "geschlossen" werden sollte, so umgehauen haben.


                                                                                                                      Musste ich der Sache mal nachgehen. Wobei ich mir von Anfang an gedacht habe, dass das nicht stimmen kann.


                                                                                                                      Naja seis drum. Ich möchte hier niemanden Lügen strafen, aber manche haben hier wirklich auf gut deutsch nur Müll geschrieben und alles erlogen.:wütend:


                                                                                                                      Ich war die letzten Tage oft im Globe. Unter anderen gestern wo ich wieder ein super Erlebnis mit Galena hatte ( siehe Bericht ). Und eine absolute Top Frau kennenlernen durfte ( Lorena (neu) ):verliebt:. ( am Dienstag und Freitag )


                                                                                                                      Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Ich weiss nicht mit welchen Ingo ein paar Leute von euch gesprochen haben. Aber sicher nicht mit Ingo Heidbrink.


                                                                                                                      Denn nachdem ich mich gestern mit ihm darüber unterhielt. Hat er mir klar zu verstehen gegeben dass das was hier geschrieben wird NICHT DER WAHRHEIT entspricht. Und dass öfters solche "Gerüchte" im Umlauf sind bzw. waren. Zumal es genug neidische Leute gibt oder einfach nur Leute die einem den Erfolg nicht gönnen.


                                                                                                                      Sollte mir jetzt jedoch noch jemand von den angesprochen Leuten die der Meinung sind sie hätten sich mit Ingo darüber unterhalten, dass er dass Globe schliessen will. Sagen wollen es wäre wahr was sie geschrieben haben.


                                                                                                                      Bin ich gerne bereit mich persöhnlich mit diesen Leuten ( im Globe ) zu treffen. Und gemeinsam mit Ingo darüber zu reden wer hier Lügen verbreitet.


                                                                                                                      Ich finde es wirklich absolut daneben so einen Mist zu verbreiten.


                                                                                                                      Also um es nicht in einer endlosen langen Diskussion enden zu lassen.



                                                                                                                      ( An alle dass Globe wird nicht geschlossen )



                                                                                                                      Lg Blowjob171

                                                                                                                      • Hab ich gerne gemacht :smile:



                                                                                                                        • Ich würde es sehr bedauern, wenn das Globe wirklich Ende Jahr schliessen würde. Zu dem Bericht, der unter dem Namen "valentinos" erschien, möchte ich sagen:


                                                                                                                          a) ich wusste nicht, dass die Immobilie des Globe auch den Clubbetreibern gehört.Oder geht es beim Begriff "Nachbarschaft" um den Wohnsitz...? Macht das aber Sinn...?


                                                                                                                          b) Ich kenne die Sex-Szene in der Schweiz im Allgemeinen und in Zürich im Besonderen seit drei Jahrzehnten gut. Die Schweizer WGs stiegen zum grossen Teil aus, als GF6 zur Normalität wurde. Küssen und F-pur konnten sich einfach die Schweizer WGs nicht vorstellen. Eine neue Generation (CH-Girls im Papillon etc.) gibt es jedoch.


                                                                                                                          c) Sicher hat I.H. nicht so deutlich gesagt, dass das "Frauenniveau zu wünschen übrig lässt". Dreiviertel sind immer Top-Shots und auch die Girls (bzw. Women) "next door" finden immer Liebhaber. Nicht jeder Mann will ein Model-Girl.


                                                                                                                          Es wäre gut, wenn I.H., als Unternehmer, hier aus erster Hand informieren würde. Seine vielen Gäste hätten klare Infos verdient - sie gehören zu einem Unternehmen, ob im Red Light oder anderswo. Infos aus anderen Quellen können wir nur mit Vorbehalt zur Kenntnis nehmen. I.H. ist Jurist und er oder sein Team sollten uns klar informieren.

                                                                                                                          • Na das nenn ich mal nen coolen Beitrag. :super:


                                                                                                                            In den Einzelheiten tönts sogar noch logisch. :rolleyes: Es ist immer alles möglich. :rolleyes:


                                                                                                                            Tatsache ist halt schon, dass die Karpatengirls in ganz Europa extrem auf dem Vormarsch. Egal wo ich immer: In der ganzen CH und auch im Ausland, ja sogar in Ungarn werden die Frauen anderer Nationen von den RO aus den Puffs verdrängt.


                                                                                                                            Es wird auch für das Globe immer schwieriger werden, seine Stellung zu halten. In Optik und Service der Frauen gibt es heute nur noch Nuancen zwischen einem Grossteil der Clubs. Momentan hat sogar so ein Laden wie das Freubad (früher nur alte und dicke Weiber) Globe Level.


                                                                                                                            Wobei aber auch die meisten Läden in der Schweiz nicht gerade gut bis sogar mies laufen. Es wird wohl da noch einige Bereinigungen in der Branche geben...


                                                                                                                            Badwischer, was für ne Litanei wieder ....

                                                                                                                            • @ Valentinos


                                                                                                                              Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Dank für diesen blitzsauberen Beitrag - Kompliment! :top:


                                                                                                                              Mir hat Ingo auch schon ähnliche Dinge erzählt - ich hoffe, dass er nicht so weit gehen wird; und sonst - na ja, sei's drum.


                                                                                                                              Das mit den Luxuskarossen hört sich wie ein guter Witz an. ;) Auf alle Fälle könnte ich mir so eine Aussage schon von ihm vorstellen. Hahaha...wunderbar, der Mann!


                                                                                                                              E se non e vero, e ben trovato...:smile: