Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tolle Sache Nadja wieder im Tagesplan zu sehen War aufgrung meiner Gesundheit lange nicht mehr im Globe, aber die Tage werde ich mir dort einen betten und geilen Aufenthalt gönnen. Möchte Nadjas Körper wieder geniesen. Weiss jemand, ob sich etwas im allgemein geändert hat im Club Globe?


    Danke im Vorraus.

    Ich war letzte Woche in Bochum in Club Freude 39, da ich vom Bekannten gehört habe, Eintritt wäre nur 10€. Gegen 18.00 Uhr kam ich dort an, und vom Ambiente und Gästezahl war es auch ok. Frauen waren etwa 20 im Haus, die meisten Osteuropäisch (Runäninen/Bulgarinen) aber keine Top. Kann diesen Club leider nicht weiterempfehlen, da keine guten Frauen da. Zum relaxen vielleicht geignet, aber es gibt andere bessere Plätze wo man dies machen kann.

    ....habe ich mich auf dem Weg ins Acapulco gemacht und eine schönen Abend dort verbracht. Kam gegen 19.00 uhr an und es war nicht viel los. Ab 22.00 Uhr kam Stimmung in den Laden und wurde ziemlich voll. Hatte 2 Zimmergänge mit einer rassigen Rumänin. Schöne tatoos auf dem Rücken und auf dem Po. Gate sie erst eine halbe Stunde probiert dann der 2. gang war 1,5 stunden. Super geil und alles top. Ich besuche gerne Acapulco, wenn ich in Raum Düsseldorf, Wuppertal bin. Ist auch der günstiste In der Nähe. 1/2 stunde 40€ und es sind ständig 50-70 Frauen im Haus. Es sind auch schöne Frauen und der Laden ist sauber. Essen gut, nur den Pils oder Wein muss man extra zahlen. Bin aber zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

    ...Nadja ist eine Frau, die Eleganz austrahlt und bestimmt eine der Frauen, wo man gegen den Service nichts sagen kann. Ich freue mich immer wieder auf ihrer Rückkehr und habe sie nur beim ersten Mal für eine halbe Stunde gebucht. Mittlerweile buche ich sie ab winer Stunde, den mit ihr wird es nicht langweillig. Da sie ja deutsch kann, ist es immer wieder schön auch mit ihr das wine oder andere zu plaudern. Eine tolee Frau die sehr gut zum Globe passt. Nächste Woche bin ich wieder im Globe und sie buchen.

    Ich kann es nicht glauben Paul, aber wenn du es meinst akzeptiere ich es. Habe ja kein Problem nur bei ihr und mit ihr stimmte immer alles und dies wirklich jedesmal. Ich bin immer noch von ihr überzeugt und werde es bleiben sobald bei mir nichts von ihr negatives auffällt. Freue mich wirklich sie bald wiederzusehen. Hoffe sie kommt bald wieder. Ich werde auch drauf achten, was du meintest und auch dann berichten, Paul. Das ist auch unangenehm, aber wie gesagt bei mir war immer top.

    War letztens da und war nicht so toll. Die Frauen waren diesmal nicht so freundlich und der Spass mit der Eva war auch nicht so besonders wie all die letzten Male. Vielleicht tut sich etwas dies entgegen. Lg und hoffe aufs nächstes Mal.

    Danke für den Tipp Paul. War letztens bei ihr und wie gehabt. Alles wunderbar. Bin so oft wie möglich da, wenn sie da ist und es passte immer. Sauberkeit ist echt ein Punkt, was bei ihr wircklich nicht negativ ist. Für mich immer noch einer der besten im Globe und im Blaskonzert können an ihr bestimmt nur ganz wenige ankommen und dies in Europa nicht nur in der Schweiz. Bin sehr viel unterwegs und habe sehr viel erlebt. Nach wie bor Top. Wenn sich etwas ändert, sage ich es offen.

    Ich bin in Deutschland unterwegs und gestern habe ich mich entschieden dolce vita in düsseldorf zu besuchen. Eine sehr schöne location mit sehr vielen Frauen. Zwar sind sie nicht alle top aber für jeden geschmack etwas dabei. Ich glaube es waren an die 70 Frauen vor Ort wo ich da war. Eintritt 50 Euro, halbe Stunde 50 Euro. Normale Preise für deutschland. Ich hatte an diesem Tag mit Melissa das Vergnügen gehabt. Mir hat sie vom Aussehen gefallen und ihre rebelische Art hat mich angesprochen daher entschied ich mich für sie und dies 2 mal sogar....:))) erstmal halbe std, das zweite dann eine std. Sie bläst sehr gut und beim lecken wird sie richtig feucht so dass mann beim f...n dann richtig Spass hat weil es so geil rutscht. In allem und ganzen ein sehr schöner tag verbracht und ich kann Dolce vita nur weiter empfehlen falls man in der nähe ist. Melissa ist auch weiter zu empfehlen und hier komme ich bestimmt wieder.

    Optisch hat mir die Nadja sehr gut gefallen, wir haben uns gut unterhalten und so entschloss ich mich zu einem Zimmergang. Der war zwar gut, aber sie war mir etwas zu passiv, so dass ich denke, wenn sie mehr Interesse zeigt und aktiver ist, vielleicht wieder, sonst aber eher nicht.




    Freue mich dass nadja wieder da ist...eine top frau und eine der besten im globe wenn nicht sogar die beste. Ich habe sie seit anfang an gebucht und sie ist der kracher.passiv?hmmm....sie ging immer ab und blasen vom aller feinsten. Steppenwolf vielleicht hast du es so eingeleitet dass sie für dein geschmack eher passiv ist aber sonst kann ich mir nicht vorstellen denn ich kenne soe auch sehr gut nun inzwischen...freue mich auf den nächsten besuch...lol natürlichbei ihr. Ein tipp steppenwolf vielleicht lässt du sie einfach mehr machen oder buchst halt eine andere dann merkst du aber auch den unterschied...;)

    ....Habe es heute erst spät gesehen, war schon woanders unterwegs, aber die Tage werde ich bestimm vorbeigehen um sie zu besuchen. Sie ist eine von den Frauen, wo ich nicht, nein, sagen kann...ich bekomme nie genug von ihr...eine traumhaft geile Frau. Freue mich, dass sie wieder da ist und werde sie bald reservieren. :)

    Ich war heute im club planB und es war einangenehmer aufenthalt. Ca 10 Frauen anwesend aber nur 2 gebucht. Eva möchte ich sehr gerne weiterempfehlen. Zweite Runde war nicht so toll da es vielleicht an mir gelegen hat. War ein wenig müde und von der ersten Runde bedient...lol...service, auszattung mit dem preisleistungsverhältnis ist OK. Werdebestimmt woeder hingehen.

    Ein rattenscharfes Girl, die ein prima Service bieten. Konnte dieses Mal nicht solange bleiben und sie auch nicht lange buchen, nächstes mal aber bestimmt. Kann sie einfach nur weiterempfehlen. Bis bald Nadja. Lob auch an das Globe Team, da sie immer wieder mit schönen und geilen Frauen überraschen.

    Eine tolle sexy frau, schlank und mit schönem Po aber ein wenig aufdringlich für meinen geschmack. Ich habe lieber (vom aussehen ähnlich) Karina (Rumänin) beim letzten Besuch im Elixier für eine halbe Stunde gebucht.

    Hallo, ich war hier auch 4 mal und der club ist super.Auch hübsche Frauen aber letztes mal wo ich da war hat mich ein wenig enttäuscht. Es waren nicht so viele gäste anwesend und die Frauen wirkten ein wenig gelangweilt. Naja ich habe trotzdem meinen Aufenthalt genossen und 2 mal Spass gehabt. Einmal oben im Kino mit zuschauern lol mit einem bulgarischen Girl, ca 1,70 gross schlank und sehr schöne oberweite aber nicht so hübsch und 2 vergnügen mit einer ungarin ca gleiche masse wie die erste nur sie ging besser ab beim sex. Im kino war nicht toll denndiebulgarin wollte nicht küssen was einem auch das apettit wegnimmt aber ich habe sie lange blasen lassen damit die anderen anwesenden auch was von haben und dann schön tief von hinten durchgef...:) die ungarin beim2 war hübscher und küsste sehr gern. Geiles BJ und hübsch war sie auch. Ich hatte sie nur später als die bulgarin gesehen. Sagte mir war besetzt...:) im grossen und ganzen war es ok und für den preis kann man nichts meckern...105 euro insgesamt eintritt und 2 mal spass...ich bin gegen 22.00 eingetroffen und da ist der preis für den eintritt nur 25 euronen...:) einmal 30 minuten spass 40 euro...:)

    Ja calibra, das stimmt sie kann sehr gut deutsch und mir hat sie auch gesagt dass sie nur noch diese woche da ist. Schade dass die Leitung eine so wunderschöne Frau, die auch auch einen top service macht, nicht länger hält. Solche Frauen muss man vorziehen und ein wenig länger halten, auch wenn die Liste der Girls lang ist. Klar jeder hat seine eigene Favoritin und man muss die anderen frauen auch arbeiten lassen aber trotzdem so eine Frau hätte ich nie im juli erst ein termin gemacht...schade aber vielleicht überlegt sich die Leitung sie noch ein wenig zu halten oder sie früher vorzuziehen. Wenn nicht dann müssen wir uns bis juli gedulden, calibra. Danke Nadja noch mals. Bist toll. Hoffe die Leitung wird es verstehen.im besten Sinne nette Grüsse an Globe.

    Nadja / Club Globe


    Sie ist keine von den alten Nadja's aber eine Granate. Ich kam gesten in Globe an und habe es wieder mal richtig genossen. Nach dem ich geduscht habe und einen Kaffe getrunken habe, machte ich mich auf der Suche nach der neuen Nadja. Es war nicht soveinfach, smda sie ja neu ist und noch kein Fotos von ihr gibt, aber letztens wurde ich fündig. Ich bin nicht direkt auf sie zugegangen, erst hace ich mir sie angeschaut....Ein herrliches Mädchen...Sie ist rumänin ca. 20 jahre alt, etwa 170 gross schlank, kurze dunkelrote Haare und ein Busen wie aus Bilderbuch. Ihre brüste sind getunt aber sehr schön geworden und stehen ihr auch sehr gut...Ich kam mit ihr ins gespräch, berührten uns ein wenig mit richtig gelen ZK und dann fragte ich sie ob sie aufs Zimmer möchte....Sie meinte ja, holte den Schlüssel und gingen dann aufs Zimmer...wir hatten eine halbe Stunde richtig geilen Sex und das war wieder mal so ein Abschluss bei mir wie im Pornos.... Im PS ist nicht immer der Fall....Ich kann dieses tolle Mädel nur empfehlen und wiederholungsfaktor ist 100%. Danke dir Nadia und wir sehen uns bald wieder.



    Sie ist keine von den alten Nadja's aber eine Granate. Ich kam gesten in Globe an und habe es wieder mal richtig genossen. Nach dem ich geduscht habe und einen Kaffe getrunken habe, machte ich mich auf der Suche nach der neuen Nadja. Es war nicht soveinfach, smda sie ja neu ist und noch kein Fotos von ihr gibt, aber letztens wurde ich fündig. Ich bin nicht direkt auf sie zugegangen, erst hace ich mir sie angeschaut....Ein herrliches Mädchen...Sie ist rumänin ca. 20 jahre alt, etwa 170 gross schlank, kurze dunkelrote Haare und ein Busen wie aus Bilderbuch. Ihre brüste sind getunt aber sehr schön geworden und stehen ihr auch sehr gut...Ich kam mit ihr ins gespräch, berührten uns ein wenig mit richtig gelen ZK und dann fragte ich sie ob sie aufs Zimmer möchte....Sie meinte ja, holte den Schlüssel und gingen dann aufs Zimmer...wir hatten eine halbe Stunde richtig geilen Sex und das war wieder mal so ein Abschluss bei mir wie im Pornos.... Im PS ist nicht immer der Fall....Ich kann dieses tolle Mädel nur empfehlen und wiederholungsfaktor ist 100%. Danke dir Nadia und wir sehen uns bald wieder.


    PS: ich hoffe die leitung macht bald Fotos von ihr!

    Hat jemand erfahrung mit der Nadja vom Globe? So wie es aussieht ist keine von den alten Nadja, denn es steht auf deren seite neu und sind auch keine Bilder von ihr.Wollte jetzt am Samstag ins Globe und sie buchen denn mit dem Namen Nadja habe ich immer gute erfahrung gehabt...Vielleicht kann jenand über die neue etwas berichten...Danke

    Karina / Saunaclub Elixier

    Ich war heute im Elixier und kann nur gutes über den Club berichten. Es ist ein kleiner intimer Saunaclub mit etwa 10 Frauen (heute in meiner Anwesenheit nur 7) aber sehr schick, gemütlich und für 50 CHF eintritt sehr gut. Ich hatte das Vergnügen mit Carina, Rumänin 22 lange schwarze Haare, schlank ca. 1,72 sexy mit BH grösse B, nett und sehr zärtich.Ich buchte bei ihr eine halbe stunde für 110 CHF und hatte sehr tollensexmit ihr. Machte bei mir auch Deep Throat obwohl es ihr nicht unbedingt liegt aber bei mir klappte auch wunderbar.....Ich kann über den Klub nur gutes sagenund die Mädels genauso. Es sind nicht alle so top wie in Globe aber für den Eintrittpreis und alles andere optimal...Freue mich auf einennächsren besuch in ein Paar Wochen.

    Ich war heute im Elixier und kann nur gutes über den Club berichten. Es ist ein kleiner intimer Saunaclub mit etwa 10 Frauen (heute in meiner Anwesenheit nur 7) aber sehr schick, gemütlich und für 50 CHF eintritt sehr gut. Ich hatte das Vergnügen mit Carina, Rumänin 22 lange schwarze Haare, schlank ca. 1,72 sexy mit BH grösse B, nett und sehr zärtich.Ich buchte bei ihr eine halbe stunde für 110 CHF und hatte sehr tollensexmit ihr. Machte bei mir auch Deep Throat obwohl es ihr nicht unbedingt liegt aber bei mir klappte auch wunderbar.....Ich kann über den Klub nur gutes sagenund die Mädels genauso. Es sind nicht alle so top wie in Globe aber für den Eintrittpreis und alles andere optimal...Freue mich auf einennächsren besuch in ein Paar Wochen.


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=75478#post75478