Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bin ein fauler Schreiber, lese lieber die Beiträge. Wenn jeder so denkt, gibt's auch nichts mehr zu lesen:schock:
    Letzte Woche war ich mit einem Kollegen im Sakura, zum 3.Mal. Man bezahlt ja nur 50 Euro die 1/2 Std. Was mich wirklich nervt ist, wenn die Mädels merken, dass man aus der Schweiz kommt. Dann geht die Fantasie mit ihnen durch. Die meisten waren irgendwie schon mal da oder kennen die Preise bei uns.
    Bei meinem Zimmergang wählte ich eine schöne Blondine aus, mit der ich mich auch gut unterhalten konnte. Im Zimmer hat sie mir dann etwas von einem Fitnessabo erzählt, dass sich automatisch verlängert hat. Jetzt fehlen ihr die nötigen 600 Euro dazu. Später kam noch die Story von der Eigentumswohnung dazu. Dafür bräuchte sie dringend 50'000 Euro. Als ich nicht reagierte, kam sie noch mit einer möglichen Anzahlung von 25'000 Euro. Also der Sex war sehr schön mit ihr, sonst auch sehr sympathisch, aber eben, wurde mit dem Geldgelaber aus meinen Fantasien geworfen. Später wollte sie wieder einen Zimmergang. Sie wäre meine 1. Wahl gewesen, aber sehe mich nicht gerne als Geldesel mit Betonung auf Esel. So wurde leider nichts daraus.
    Hab ähnliches leider auch schon mit anderen Mädels aus Rumänien erlebt, ein echter Ablöscher.
    Sensationell war die Thai-Massage, hab 90 Min. gebucht und jede Minute genossen, bezahlt hab ich 75 Euro dafür.

    War gestern im Globe. Viele hübsche Mädels, Dreibeiner eher untervertreten. Hatte die Hermina zum 1. mal, ihr hübsches Gesicht hat mich angezogen. Gespräch hat erst zögerlich angefangen, dann aber ist sie mir super sympathisch rübergekommen, spricht auch sehr gut deutsch. Im Zimmer ist dann die Post abgegangen, sie konnte wirklich zaubern (Harry Potter). Für mich eine wunderschöne Zeit, kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Wahnsinns Französisch, Super Zungenküsse und das Finale war sehr schön, sie hat mir gegeben, was ich brauchte.:super:
    Im Globe bezahlt man halt ein bisserl mehr als in anderen Clubs, dafür hab ich noch nie schlechten Service seitens der Mädels bekommen (soweit mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt). Man merkt, dass darauf seitens der Clubführung geachtet wird. Darum gehe ich auch immer mal wieder dahin.

    Hallo, Bin froh über diesen Bericht. Soll mir eine Warnung sein, wenn ein Mädel etwas Ähnliches abziehen sollte. Bitte zieht diesen Bericht nicht in den Dreck, denn endlich wird auch wieder einmal etwas Nützliches gesagt. Hab langsam genug gelesen über die geilen Hengste und was sie alles treiben. Bekomme keinen Steifen, wenn sie mir Ihre Heldentaten ausführlich schildern. Will etwas über die Mädels erfahren und nicht über die Casanovas dieser Welt. Also bitte mehr Berichte über die Frauen, was sie auszeichnet und was positiv und was negativ an Ihnen ist.
    Bei der Bumsalp stört mich, dass soviele junge Rumänninen da sind. Man wird vielfach auf englisch angesprochen. Die Vielfalt fehlt.
    Einer der Höhepunkte für mich ist die Massage, einfach traumhaft.

    Ein Hauptgrund für die Wahl der BA ist für mich auch die sehr gute Massage. Nehme immer 50 Min., geniesse es sehr. Auch das Essen und das Servicepersonal sind wirklich sehr gut. Ich bemerke leider immer wieder Männer, die die Mädels begrapschen und lange Gespräche führen, aber dann keinen Zimmergang machen. Das ist sicher ein Ablöscher für die Mädels. Sonst aber wird man immer angesprochen oder sie suchen den Blickkontakt (die Mädels:lachen:).
    Gefahr der Nieten ist sicher auch gegeben, ein kurzes Gespräch bringt aber meistens Erkenntnis.
    Hatte Zimmergang mit der Vivi, eine Deutsche mit blondem Haar. Super Service, hatte das Gefühl, dass sie echten Sex macht, sprich selber Spass dabei hatte. Wiederholungsgefahr!!!
    Es gibt Positives und Negatives in der BA. Gratis Alkohol finde ich auch nicht gut, zieht die falschen Leute an. Verändert das Benehmen mancher Zeitgenossen zum Negativen. Als Gesamtpaket aber sicher ein guter Club.:smile:

    Hatte nichts besseres zu tun...
    Bin ca. 19.30 angekommen, na wo sind denn all die Schönheiten vom Tagesplan? Auf sehr viele Eisbären kamen nur wenige Mädels. Waren wohl viele gerade im Zimmer. So um 22.00Uhr wurde es dann besser. Einige sah ich um diese Zeit das erste Mal, hatten wohl längere Zimmergänge. Später gabs dann Zigeunertänze von einigen Rumänninen. Brachte Leben in die Bude, hat mir sehr gut gefallen. Kam so in Stimmung, da musste die Rahel her. Super Zimmergang:Hat sich niedergekniet und sich bestens um meinen Hannes gekümmert. Superbody, musste sie natürlich auch ein wenig verwöhnen, mit meiner Zunge. Dann gings stürmisch ab...
    Nachher noch geredet, kann super deutsch. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.:smile:

    Hab erst kürzlich Ähnliches erlebt. Musste für mich auch extra Sauna eingeschaltet werden. War einziger Saunagänger, hatte nur eine kleine Sauna, dafür aber eine Sonnenbank:doof:. Über 4 Etagen verteilt bekommt man gar nicht mit, was unten an der Bar abgeht. Zimmergang war grottenschlecht: 2 min anblasen(mit Pirelli). Titten nicht berühren, sagt,sie wäre gestürzt. Musste sie sehr sanft anfassen. Ich glaube, sie hatte Angst vor meinem besten Stück:verliebt: Verständigung: Sehr wenig deutsch und sehr wenig englisch.
    Gehe nie wieder dahin trotz Billigpreisen