update meinerseits: layla (globe) kann man sich sparen.... hat versucht alles von hand zu machen... eher enttäuschende nummer gewesen.
jemand erfahrungen mit adriana (globe)?
update meinerseits: layla (globe) kann man sich sparen.... hat versucht alles von hand zu machen... eher enttäuschende nummer gewesen.
jemand erfahrungen mit adriana (globe)?
...genau diese beiden namen waren der ursprung dieses threads 😜
keine erfahrungen mit diesen perlen?
hm....am Freitag und Samstag sind aber die beiden CH-Girls Adriana und Leyla meistens anzutreffen
...genau diese beiden namen waren der ursprung dieses threads 😜
Denkt nur mal an Julie und Linda im Globe.
Ich hab den Namen Julie gelesen und sie prompt auf dem Globe Tagesplan gesehen... Eine Sünde wert?
Linda scheint wohl Geschichte zu sein...
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Infos.
Eigentlich war meine Frage nach CH-Girls im Globe gerichtet...hat da niemand Erfahrungen mit den Adrianas, Leylas, etc.?
Nochmals trotzdem vielen Dank für die Infos die bisher zusammengetragen wurden.
Buenos dias allerseits
Da sich die Beziehung zu meiner Freundin und die verfluchte Pandemie lamgsam aber sicher ans Ende gelangt sind, war ich in letzter Zeit regelmässig auf der Globe Homepage, genauer gesagt auf dem Tagesplan.
Insbesondere an Wochenende, stelle ich fest dass vermehrt (ca. 2-4) Schweizer Girls anwesend sind.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihnen gesammelt. Im Forum habe ich bisher keine Kommentare dazu gefunden.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Saludos
Hallo allerseits
Ich sehe diese Tage viele Deutsche Girls auf dem Lineup...leider vielfach ohne Fotos.
Kann mir jemand über die "Neue Deutsche Welle" berichten?
En Gruess
Danke für die Info und alles Gute für das Jahr 2020.
Hatte bereits über eine andere Quelle erfahren, dass Johanna nicht zurück kommt.
Gleiches gilt auch für Choely.
Schade, aber so ist es.
Wünschen wir beiden weiterhin viel Glück.
Echt schade... kannst Du mir eine “Alternative” zu Johanna empfehlen? ![]()
Johanna ist gemäss E-Mail vom Globe Geschichte im Globe :-(.
erstaunlich dass diesem prachtsgirl kaum beachtung geschenkt wird...
ohne jemanden beleidigen zu wollen aber im vergleich zum globe (5 stern hotel) ist das kleo eine jugi mit etagendusche....
um nicht vom thema abzuschweifen....
hatte vor kurzem das vergnügen mit leila...1A!!!