Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war vor ca. 4 jahren stammgast im el harem und dann lange nicht mehr. seit ca. 3 monaten bin ich wieder regelmässig da und es gefällt mir wieder sehr gut! der club hat ein schönes ambiente und auch das line-up ist seit einiger zeit wieder hervorragend. die girls nehmen sich wirklich zeit zum kennen lernen und stressen nicht gleich mit dem zimmer. ein pluspunkt ist auch, dass die girls immer vor dem holen des zimmerschlüssel duschen gehen, was ich sehr schätze und es keine wartezeit auf dem zimmer gibt. positiv ist auch die gute musik mit einer lautstärke welche ein angenehmes gespräch mit den girls möglich macht. für mich bietet der club ein rundumwohlfühlpaket und ich freue mich auf ein jubiläums-ticket für die party 🎉 🎉🎉


    machts gut und bis am 31-igsten im el harem👍👍👍


    gruss wnb

    hallo zusammen


    für alle die es interessiert, die jolanda aus der bumsalp ist neu im el harem kirchberg bei wil anzutreffen. war heute auf der durchfahrt und machte einen kurzen abstecher ins el harem und da stand sie plötzlich vor mir. sie sieht super aus und macht einen fröhlichen eindruck. also alle die wiedermal die spanische perle geniessen möchten, ab ins harem....😉👍💃🏿
    viel spass, gruss wnb

    Silvester in einem Club zu feiern das wär mal neues...
    Ich kenne jeden dieser Club's aber eine Silvesterparty
    habe ich noch nie erlebt! Ich würde mich daher riesig
    über einen Eintrittsgutschein freuen😉😁🎉
    Interessieren würde mich die Party im Globe...
    bin da aber flexibel und besuche natürlich auch die
    Silvesterparty in einem anderen Club🎉
    Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung👍

    das el harem war mein stammclub den ich 2-mal pro woche besucht habe bis meine perle ca. ende 2013 den club gewechselt hat! bis heute habe ich den Club nicht mehr besucht. mit einem gratiseintritt würde ich wieder mal in meinen alten stammclub zurückkehren. wünsche allen viel glück 😉

    kann es fast nicht glauben, dass über diese schwarze perle praktische keine berichte geschrieben werden oder alle die sie kennen stille geniesser sind.


    ich hatte seit langem wieder mal das vergnügen mit der bezaubernden, umwerfenden und grazilen black beauty....
    diese dame versteht es wie keine andere den mann zu verführen und das gefühl zu vermitteln man(n) sei ihr freund. auf details möchte ich hier nicht eingehen, das muss jeder für sich selber erfahren. man spürt das sie freude am sex hat und ihre arbeit mit hingabe macht.


    sie ist einfach sonderklasse und ein tipp für alle männer die auf black girls mit einem traumkörper stehen.


    besucht sie und habt spass mit ihr, ihr werdet es nicht bereuen.


    bin gespannt auf eure berichte...


    wnb

    Als nun das Ganze so schhön am ausklingen war, die Überraschung. Nikma taucht auf. Nach monatelanger Abwesenheit, boooom stehe ich vor der schwarzen Schönheit!


    Da war natürlich nichts mehr von wegen Ausklingen und die eventuelle Schwächung durch die Vorrunden wird klar nicht zur Kenntnis genommen!
    Nach einem Drink und Wiedersehensgespräch stand dann eine körperlich anspruchsvolle sehr ausgedehnte Runde mit der schwarzen Perle an.


    Von wegen Wellnes! Ich war froh dass ich noch in angemessener Haltung aus dem Club und in das Auto gehen konnte!


    Es stehen Festtage an. Nikma ist da!


    Cheers[/QUOTE]


    Wow welch freudige Überraschung uns da Spartaner mitteilt „Nikma ist wieder hier“

    So wie es sich anhört warst Du der erste der Sie geniessen und vernaschen durfte!
    Wenn’s so war werde ich fast ein wenig neidisch und hoffe ich komme nächstens auch
    wieder in Genuss dieser Klasse Frau….

    Du kannst mir sicher noch ein paar Info’s über Sie machen?

    Hat Sie immer noch so einen klasse „Victorias Secret“ Body?
    Bietet Sie immer noch einen super Service und hat Freude am Sex?
    Wie lange bleibt Sie uns diesmal erhalten?

    Freue mich über Deine Info’s……

    Na dann seid alle lieb zu Ihr und ich werde mich nächstens wiedermal ins El Harem verlaufen.

    Saludos WNB



    Ich schliesse mich den Glückwünschen an....


    Ich wünsche der Vicky nur das Beste, viel Glück und Gesundheit.
    Sie ist und war für mich das beste Girl welches ich je erleben durfte:verliebt:
    Viel Spass mit Ihr
    WNB

    hallo wnb,
    ich habe kurz mit seraphine gesprochen bei meinem letzten aufenthalt im globe, eine sehr nette, wirklich gut aussehende lady. leider reichte die zeit nicht für mehr. jedoch kurze frage; ich bin mir nicht ganz sicher, doch denke ich dass bei ihren brüsten nicht alles mutter natur ist. deine meinung würde mich interessieren.
    grüsse
    mogli123


    hallo mogli123,
    sehr gerne gebe ich dir auskunft zu deiner "interessanten" frage.
    mit dem einen punkt (brüste) fängt es bei seraphine schon an, warum ich sie als klassefrau "eine Frau wie ich Sie mir in meinen kühnsten Träume wünsche" betitle und das zieht sich in allen bereichen (figur, seidenzarte haut, immer ein lächeln, sympatisch usw. und dann noch der service gfs vom feinsten, der oberhammer) durch, es war ehrlich das beste was ich in den letzten vier jahren erlebt habe und ich bin wahrlich kein "anfänger" auf diesem gebiet. sorry, jetzt bin ich etwas zu weit abgeschweift, bin aber leider vom erlebnis mit seraphine immer noch wie in trance und komme fast nicht mehr daraus.....
    so jetzt zu deiner frage und den wohlgeformten brüsten (ich stehe absolut nicht auf silikontitten, aber diese zwei haben es mir angetan!):
    du hast es richtig gesehen oder geahnt, ihre brüste sind nicht mehr 100%tig mutter natur. ich habe mit ihr sehr offen darüber gesprochen und sie hat mir dann auch sehr ausführlich (wie, was, wann, wo usw.) darüber erzählt. ich muss aber sagen, dass der ausführende arzt talent hat und auch sehr naturverbunden sein muss! die brüste sind so gut gemacht wie ich es noch selten gesehen oder besser gesagt gespürt habe. sie sind nicht hart und prall wie normale silikontitten, sondern fühlen sich an wie naturbrüste richtig weich und samtig. die silikoneinlagen sind nicht zu spüren wenn du nicht richtig tief zugreifst. wenn du sie liebkost oder mit ihnen spielst, bewegen und fühlen sie sich an wie naturbrüste, einfach ein trauuuuuuuum und dann kommt dazu, dass die liebe seraphine diese traumbrüste gekonnt einzusetzen weiss, woooow!
    Ok, dass wars jetzt mal zum ersten und hoffe mein bericht ist hilfreich für dich und viele andere meiner artgenossen.


    Lieber mogli123, schau das dir das nächste mal nicht die zeit ausgeht, sonst könntest du noch was verpassen! wenn du dann mal das vergnügen mit ihr hattest, würde es mich freuen, auch deine meinung über sie zu hören.


    Werde sie wenn's terminlich passt diese woche wieder besuchen....


    wünsche euch viel spass auf der pirsch.


    saludos wnb

    Ich habe mich letzten Samstag wieder mal ins Globe verirrt ohne auf den Tagesplan zu schauen.


    Kaum war ich fünf Minuten auf dem Sofa, hatte mich eine Dame verführt, mit der ich dann auch ein schönes einstündiges Erlebnis hatte.


    Sehr zufrieden und frisch geduscht aber etwas ausgepumt kam ich dann an die Bar zurück um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Als ich dann an der Bar stand und mich kurz umdrehte ist es um mich passiert! Da war eine Schönheit im Gespräch mit einem Kunden welche mich durch Ihr Aussehen völlig aus der Fassung gebracht hat. In mir kamen Glücksgefühle auf und ich wollte diese Dame möglichst schnell kennen lernen. Leider war Sie aber gerade in einem Gespräch mit einem Kunden besetzt. Ich habe mich dann auf einem Sofa so platziert, dass ich Blickkontakt zu Ihr hatte. Und tatsächlich kamen zu meinem Glück während Ihrem Gespäch ein oder besser gesagt mehrere Blickkontakte zwischen uns zustande. Es ging dann mit unseren Blickkontakten so ca. 5-10 Minuten hin und her und plötzlich Stand Ihr Gesprächspartner auf und verabschiedete sich. Sie hat mir dann zugezwinkert und ich habe meine Chance genutzt und bin sofort zu Ihr hin auf den Barhocker. Wow diese Ausstrahlung und dieser Körper bringt mich in Wallung, "eine Frau wie ich Sie mir in meinen kühnsten Träume wünsche" dachte ich mir.
    Wir haben uns dann wirklich toll miteinander unterhalten und waren uns von anfang an sympatisch. Ihr Name ist Seraphine und Sie ist erst seit dieser Woche im Globe. Sie kommt aus Deutschland ist aber persischer Abstammung (Eltern). Nach einer halben Stunde kam dann von Ihr der Vorschlag ob wir uns nicht auf ein Sofa im hinteren Bereich setzen wollen damit wir etwas mehr privatsphäre hätten, worauf ich natürlich sofort zustimmte. Noch kurz Getränke geordert und dann gings ab auf ein Sofa. Auf dem Sofa kamen wir uns dann näher und wurden intimer.
    Wow dieses Superweib kann küssen wie ein Herrgott und hat soviel Gefühl.
    Wir gingen dann zusammen auf mein favorisiertes Zimmer (Himalaya) und Sie wusste bis dahin nicht, dass es dieses Zimmer überhaupt gibt und Sie hatte auch riesige Freude daran. Wir waren dann knappe drei Stunden zusammen auf dem Zimmer und hatten riesigen Spass miteinander.
    Ich möchte hier nicht auf Detaile eingehen, kann Euch aber sagen, es war bisher das Beste Erlebnis welches in meiner vierjährigen Globekarriere (bei ca. 30 Damen) erfahren habe!


    Kann Euch nur empfehlen Sie zu buchen und Ihr werdet es nicht bereuen.....


    Ich persönlich werde / muss Sie nächste wieder besuchen!


    Viel Spass.....


    Saludos wnb

    diese vicky hat mich (fast) um den verstand gebracht…..


    nach meinem ersten besuch bei ihr hatte ich das gefühl mit meiner traumfrau im siebten himmel zu schweben und das erlebnis sei nicht mehr zu toppen. vicky hat mich aber etwas besseren belehrt und bei unseren weiteren treffen stiegen wir in noch höhere ungeahnte sphären „sex/liebe kann so schön sein“


    ich habe sie inzwischen einige male besucht und jedes mal wurde die session länger damit wir beide unsere lust auf einander befriedigen konnten. wir kennen und verstehen uns inzwischen so gut, dass jeder weiss was dem anderen spass macht und die zeit zusammen zu unvergesslichen erlebnissen werden lässt. ich war völlig überrascht was mit einer (traum) frau alles passiert und abgeht, und welche reaktionen sie zeigt, wenn sie so richtig spass an sex/liebe hat! ich habe schon einiges erlebt (privat u. pay6) aber die vicky ist für mich ein neuer höhepunkt. dasselbe gilt auch für mich, denn vicky bringt mich immer so in erregung das mein kleiner zu höchstform aufläuft und gar nicht mehr aufhören will!!! habe ich vor der begegnung mit vicky noch nicht so erlebt also kann das nur an ihr liegen…..


    wenn dann durch die situation bedingt plötzlich gefühle ins spiel kommen, kann es zu einer gefährlichen kombination zwischen sex und liebe kommen, bei welcher der verstand und die realität verloren gehen und sich die beteiligten im kreise drehen und es nicht mehr weitergeht!


    ich werde mich aus privaten und persönlichen gründen für eine weile aus dem buisness zurückziehen (sorry vicky, aber du weißt ja bescheid..). hoffe aber, dass sich unsere wege (privat oder geschäftlich) irgend wann mal wieder kreuzen und wir das ganze rückblickend mit einer gewissen distanz betrachten und beurteilen können!


    vicky, du bist (m)ein engel auf erden, ich wünsche dir nur das beste auf deinem weiteren lebensweg, bleib gesund und so wie du bist, und all deine wünsche sollen in erfüllung gehen. geniesse deine wohlverdienten ferien bei/mit deiner familie und pass auf dich auf.


    du wirst für immer einen platz in meinem herzen haben, danke für die schöne zeit mit dir zusammen

    habt spass mit ihr und bleibt auf dem boden der realität……:cool:

    Die Realität vermag mit ihren Fotos durchaus mitzuhalten. Leider ergab sich keine Gelegenheit zum körperlichen Kontakt.
    Gehört auf meine To-do-List für einen künftigen Besuch.
    Piccolo


    ich sehe das genau so, die bilder sind realität und sie hat einen traumbody....
    diese perle gehört auf die to-do-liste, ich bin schon auf dem weg zum stammgast! für mich ist sie aktuell der top-shot unter den wg's.
    für meinen geschmack bietet sie genau den service welchen ich von einer traumfrau wünsche und wenn die chemie zwischen zwei personen passt ist ja bekanntlich alles möglich.......
    wünsche euch viel spass beim körperlichen kontakt mit ihr und seit lieb zu ihr.


    saludos wnb

    neues jahr -> neue vorsätze = neue club’s kennen lernen

    also nicht lange studieren und den zweiten sonntagabend im neuen jahr ausgesucht und anstelle richtung zürich mal richtung thurgau gefahren.

    habe schon lange geplant wieder mal einen besuch im westside zu machen.
    dieser club war übrigens damals auch schuld, dass ich überhaupt dieses gewerbe kennen gelernt habe!

    da mein letzter besuch schon einige jahre zurück liegt, habe ich den club und die infrastruktur nur noch wage in erinnerung.

    zuerst am empfang meine zeche beglichen und auch gleich nach einem girl gefragt welches mit mir einen kurzen rundgang im club macht.
    das ging auch keine minute und schon stand die vicky vor mir, wow was für eine traumhaftes girls, genau mein geschmack….. (leichter latina einschlag)
    leider hatte ich trottel vor lauter träumen es völlig verpasst sie gleich abzuschleppen, aber sie war irgendwie auch kurz angebunden und hat mir nur schnell die garderobe gezeigt!
    wups war sie schon wieder weg und ich in meinen träumen alleine gelassen…..
    also zuerst mal umziehen und klaren kopf behalten, denn der abend ist noch lang und ich werde sie sicher nochmals treffen. anschliessend habe ich mich selber mal im club umgeschaut und bin danach an die bar gesessen.

    vicky war für längere zeit wie vom erdboden verschwunden und ich habe mich dann zuerst mal mit einem anderen girl vergnügt. leider war dieses vergnügen ein völliger reinfall, weil ich einerseits meinen kopf an einem anderen ort (vicky) hatte und andererseits das girl nicht so mein typ war! ich habe dann die halbe stunde so gut wie möglich überbrückt und auch meinen saft abgespritzt.

    anschliessend kurz geduscht und mich dann im eingangsbereich in einem der sessel positioniert damit ich einen guten überblick über das geschehen hatte.

    nach kurzer zeit schlendert schon meine traumfrau vicky vorbei, dieses mal habe ich die chance nicht verpasst und sie sitzt schon auf meinem schoss.
    einfach klasse dieser body, genau so wie ich es liebe: schlank, brauner latina teint, geile titten (silikon) und ein knack po der seinesgleichen sucht……

    ich war so spitz auf vicky, dass mein kleiner innert kürzerster zeit reagiert und lust auf mehr hatte. vicky hat das natürlich sofort bemerkt und wir sind dann gleich ins kino verschwunden und was sie mir da geboten hat war erste sahne und ich wollte so rasch wie möglich mit ihr aufs zimmer! also übung im kino abgebrochen, schlüssel holen und ab ins zimmer im obersten stock.

    im zimmer angekommen gleich mit super feuchten und leidenschaftlichen zungenküssen weitergemacht und im gleichen zug habe ich sie von ihrem geilen dessou befreit. einfach eine augenweide dieser körper und ihre stimme ist so sexy und erotisch, trauuuuuuuumhaft diese vicky. gleich geht’s schon weiter und sie bläst mich im stehen vom feinsten, ausdauernd und wie ein profi bis zum anschlag. so jetzt bin ich an der reihe und erkunde ihren wundervollen körper mit meiner zunge von oben nach unten bis ich sie an ihrer lustgrotte zum höhepunkt bringe und sie zuckt und geile töne von sich gibt. nach einer kleinen pause für sie ging es im vollen tempo weiter und wir hatten leidenschaftlichen sex in allen mir bekannten stellungen und mit soviel emotionen das ich das gefühl hatte es sei meine partnerin! wenn die chemie und zuneigung zwischen zwei menschen stimmt gibt es erlebnisse die man nicht mehr so schnell vergisst.

    für mich ist vicky ein traum in vollendung, so ein erlebnis habe ich bis jetzt in meiner pay6 karriere noch nicht gehabt!

    vicky erhält von mir in allen bereichen (aussehen, küssen, blasen, sex, ausstrahlung, kommunikation, service usw.) die absoluten höchstnoten.

    so wie es aussieht haben sich meine vorsätze fürs neue jahr schon bezahlt gemacht und ich habe meine traumfrau im pay6 gefunden….

    vielen dank vicky wir sehen uns schon bald wieder.

    Meine Top 3 Girls für's 2012 heissen wie folgt:


    1. Yamilet (Club Globe)
    2. Jennifer (El Harem)
    3. Shila (Club Globe)


    Wünsche Euch allen einen tollen Ausklang für's 2012 und gute Gesundheit, Erfolg und viel Spass und neue Erfahrungen im 2013.

    bei meinem erstes pay6 erlebnis war ich 17 1/2 und es war in den ferien (spanien). ich hatte zwar meine freundin dabei, aber wollte einfach mal was erleben und habe mit meinem kollegen einen nachtclub besucht. ich hatte das vergnügen mit einer latina (brasil) und habe bemerkt, dass dieser typ frau im bett eine klasse besser ist als europäerinnen. dieser besuch hat mich bis heute geprägt, denn ich verkehre ausser wenigen ausnahmen nur mit latinas.

    im grossen und ganzen stimme ich meinen vorschreibern zu.
    für mich persönlich gibt es aber noch einen zusätzlichen punkt welchen ich von einem wg erwarte oder versuche herauszufinden.

    für mich ist es sehr interessant von einem wg zu erfahren, was ihr gefällt, wenn ich sie danach frage. ich bin zwar der kunde und bezahle für mich ist aber auch wichtig, dass das wg auch auf ihre kosten kommt und wir zusammen spass haben. wir erwarten vom wg gf6 und ich möchte das auch wieder retour geben.

    da habe ich schon einiges erlebt. die einen wg's blocken bei dieser angelegenheit völlig ab und verstehen die welt nicht mehr. die anderen wg's finden das sehr sympatisch, dass sich eine kunde auch mal um ihre wünsche kümmert und dann kann es plötzlich zu fantastischen erlebnissen kommen.

    wünsche euch allen weiterhin viel spass mit den wg's.

    Habe mir am Sonntag wieder mal einen Besuch im Globe gegönnt. Rein, direkt an die Bar einen Kaffee bestellt, Blick auf die Tanzfläche und ich habe gedacht mich trifft der Schlag! Es tanzt ein Traumgirl (ist mir vorher noch nie ins Auge gestochen) mit riesigen Naturtitten (steh ich voll drauf) einem tollen Body und diese braunen Mandelaugen, ich war hin und weg. Der Plan war klar, dieses Supergirl muss ich heute unbedingt verführen, oder besser gesagt Sie mich :super:. Na gut, Plan war klar, wie setze ich diese Vorhaben nun als etwas scheuer Genosse um! Ok, zuerst mal klaren Kopf bewahren und kurz aufs WC den Angstpipi machen. Dann wieder raus, wo sitzt Sie denn? Ah an der hinteren Baar aber leider schon mit einem anderen Kunden im Gespräch!:schock::schock::schock: Ok, ich platziere mich stehend am Durchgang damit ich etwas Blickkontakt zu Ihr habe. Und tatsächlich Sie hat mich auch bemerkt und steht plötzlich auf und kommt auf mich zu :staunen:(ach Du Scheisse Herz in der Hose) und begrüsst mich sehr freundlich. Ich war hin und weg von dieser Ausstrahlung und kam aber relativ schnell wieder auf den Boden der realität und es entwickelte ein sehr interessantes Gespräch mit Ihr. Wir haben uns dann auf eine hintere Bank verzogen wo Sie mich dann mit Ihrem Charme verführt hat. Dann ab aufs Zimmer und was da abging muss ich Euch Kenner ja nicht erzählen, es war einfach der Oberhammer und die Verlängerung auf eine Stunde musste einfach sein! Zum Schluss haben wir noch zusammen geduscht, was natürlich auch ein Leckerbissen war, wenn Mann so schöne Naturtitten einschäumen darf!:smile:
    Ich bin überglücklich und freue mich schon auf das nächste mal.

    Vielen Dank Elena Du bist supersüss...........

    Es wundert mich, dass es praktisch keine Berichte über diese Klasse Frau in diesem Forum gibt! Bei meinem zweiten Besuch im Globe habe ich diese Perle entdeckt und war völlig angetan von Ihr. Sie ist wirklich eine liebevolle und einfühlsame Dame mit dem temprament einer Latina auf das ich total abfahre.


    Es ist schon geil mit einer so traumhaften Latina so viel Leidenschaft und Erotik erleben zu dürfen und dabei das Gefühl rüberkommt es sei Deine Partnerin! Der Abend mit Ihr wird unvergesslich bleiben und sich hoffentlich wiederholen. Schade, dass Maggy nur am Freitag und Samstag anwesend ist..

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 8 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 666%