Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    servus
    ich plane vom 17.12.-8.1. auch einen trip nach mombasa und würde dort gerne ein paar hübsche mädels abschleppen.
    habt ihr einen tipp für ein "gutes und sicheres hotel" oder eine gute unterkunft? wäre auch cool wenn es ein sport/fitness/tauchangebot in der nähe hätte!
    vielen dank im voraus!

    ...im Genuss der Massennuttenhaltung des Globes, erfolgt die Empathie der meisten Huren durch ein gutes Anblasen!


    Rechtzeitig schaffte ich es noch, während der professionellen Arbeit meinen Gesichtssperma-Umdekorierungsprozess, im zentralen Raum des Globes, hinauszuzögern und willigte lächelnd auf die Frage ein: "...gehen wir aufs Zimmer?".


    Früher erlebte ich fast jedesmal ein wunderbares Anblasen in diversen Räumlichkeiten der Fickbunker, leider ist dies seltener geworden.


    Hier mein Aufruf an alle glattrasierten-sanfthügeligen Muschis: zeigt doch in der Öffentlichkeit wie sehr ihr Euch Mühe gebt, meinen Schwanz in Eurem Schmollmund zu bewegen!


    Mit grosser Sicherheit bin ich nicht der einziege, der diese wertvolle Arbeit zu schätzen weiss!

    Gestern habe ich mir wieder mehrere Nutten-Wünsche erfüllt bzw. mich glücklich entladen, weiterhin hoch erfreut über das besser gewordene Preis-leistungsverhältnis im History. Verwundert wurde ich jedoch bei meiner Bezahlung an der Rezeption dadurch, dass jede meiner gevögelten Mädels penetrant nach Trinkgeld fragte! Jedes meiner Vergnügen, egal ob teurer oder billig, dass Ergebnis bleibt gleich! Und die Leistung vereinbare ich vorab, diese Freiheit verschafft mir mein Geld! Und jetzt soll ich auch noch ein Trinkgeld geben, damit mein Mädel wieder verschwindet? Liebe Mitficker, ist Euch das auch schon passiert?


    Was haltet Ihr von einem Vergütungsverhältnis bei Trinkgeldgabe? Als Beispiel mein CHF/Nutten-Vorhaut-Meter Verhältnis? Jede zurückgelegte Strecke meiner Vorhaut, ausgeführt durch unsere Herzensmädels, wird vergütet! Da ich ja einen Elefantenschwanz habe wäre z.B. ein gerechtfertigter Preisansatz:


    1CHF/m Vorhautstrecke (wobei die zurückgelegte Strecke in beide Richtungen gerechnet wird)


    Für mich als Nichmathematiker wird der Vorteil für "Kurzschwänzige" sofort erkennbar!


    Mit der Bitte um Eure Rückmeldung, bzw. Ideen!