Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    In der Alp habe noch nie Sex von einem Freier und einer WG gesehen, im Globe gibts das vereinzelt, würde mich aber nicht darauf verlassen, dass Du das wirklich sehen wirst... kann sein aber auch nicht.

    Wenn Du darauf stehst, wenn irgendwelche Leute vor Dir Sex haben, gehe am besten in einen Swingerclub oder Gangbang oder Partys z.B. Starways etc.

    Aber würde mich freuen, Dich am Samstag in der Alp zu sehen... führe Dich ein und lugano60 bekommt seinen Espresso mit Schöggeli von mir.



    Hallo Muerte, danke für Deinen Post. Kannst du mir einen Swingerclub empfehlen? Gruss

    Hallo zusammen
    Ich werde am Samstag zum ersten mal die Bumsalp oder das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen? Ist das in der Bumsalp möglich? oder komme ich im Globe eher auf meine Kosten?
    Danke für Eure Antwort und Erfahrungen diesbezüglich.
    Mfg Martin

    Hallo zusammen
    Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin

    Hallo zusammen
    Vorab, ich war noch nie im History.
    Meine Frage an Euch? Kann man in den Clubs auch öffentlich sex haben und mögen das die Girls auch? Ich find das halt sehr erregend und schaue auch gerne mal zu, mit dem nötigen Abstand natürlich. Merci für Eure Infos und beschreibt bitte Eure Erlebnisse diesbezüglich, danke.

    Hallo zusammen
    Ich habe schon einiges gelesen übers Globe. Plane nun meinen ersten Besuch.
    Wie ist das mit dem öffentlichen sex? Gibt es das überhaupt und kann / darf man zuschauen und zuschauen lassen?
    Am FKK Tag: Sind dort die Girls und auch die Männer nackt? ( Möcht ev. an einem Fkk Tag hingehen, ist das empfehlenswert?
    Danke den erfahrenen besuchern für die Antworten. Freue mich schon......