Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also für mich war's das mit dem Globe. In Zukunft werde ich Studios vorziehen.


    Nicht, weil mit dem Globe an sich was nicht stimmen würde. Aber ich komme mit dem Club-Prinzip mittlerweile nicht mehr klar.


    So richtig hab ich auch keine Ahnung, warum das nicht mehr funktioniert. Anfangs fand ich es prima und hatte dort einige sehr schöne Begegnungen. Natürlich auch mal weniger prickelnde, aber das geht für mich grundsätzlich in Ordnung, so'n bisschen trial & error gehört halt dazu.


    Was mich nun aber mittlerweile tierisch nervt ist, dass es mitunter unheimlich schwierig ist, an die jeweilige Wunsch-Dame heranzukommen. Man kommt an, guckt sich erst mal um. Dann sieht man eine, die ist aber schon mit jemand anderem Zugange. Nicht selten sieht man die Dame dann stundenlang nicht wieder! Also sitzt man da blöd rum, überlegt ob es sich lohnt noch weiter zu warten oder ob man sich nach was anderem umsieht. Ja ne, eine Zigarette noch. Immer noch nix. Ok, noch mal ne Runde drehn oder mal aufs Klo. Nix. Und dann das Beste: plötzlich taucht das Objekt der Begierde scheinbar aus dem Nichts herraus vor einem auf...und hat schon einen neuen Kunden im Schlepptau!


    Ätzend!!! Ne sorry, aber sowas kann mir den ganzen Tag versauen, ich finde das echt unheimlich frustrierend. Und zuletzt ist mir das einfach zu oft passiert.


    Sicherlich hatte ich wohl einfach pech und war wahrscheinlich zur falschen Zeit da. Ich hab den Eindruck, dass es speziell so ab ungefähr 19 Uhr wirklich fast unmöglich ist, noch gezielt was abzuschleppen. Aber gerade dieser Glückspiel-Faktor ist für mich nicht mehr akzeptabel. Zudem ist mir der Zeitaufwand insgesamt viel zu hoch und mit Entspannung hat das dann echt nichts mehr zu tun.