Alles anzeigenAufgrund der richtigen Preispolitik bin ich gestern in den C79. Wegen der guten Berichte wollte ich mal ein Abenteuer mit Grace erleben. Leider war sie besetzt.
Als sich die Mädchen vorstellten (es hatte einige Supergirls), fiel mir eine blond gefärbte, super schlanke auf, da sie mich besonders nett und tief anlächelte. Ich verstand "Julia". Da ich in Erinnerung hatte, dass Julia schon gute Forumsberichte erhalten hatte, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Dort hörte ich nochmal richtig auf ihren Namen: Sie hieß Amalia!
Zuerst dachte ich "Scheiße!", "ich Esel bin mit der falschen aufs Zimmer".
Doch dann entpuppte Amalia sich als einen richtigen Glückstreffer.
Amalia stammt aus Rumänien, wohnt seit 2-3 Jahren mit ihrer Familie in Madrid und hat ca. 2 Jahre Berufserfahrung.Bisherige Arbeitsstätten:Teneriffa und Augsburg. Sie ist 27 Jahre alt, sehr zierlich und super schlank, entsprechende Brüste, die aber bestens reagieren. Sie schaut einem ins Gesicht und kommuniziert gerne auf spanisch und englisch.
Ihr FO ist absolut der Oberhammer, schmusen und Zungenküsse wie mit der verliebtesten Freundin, ihre Möse ist so was von eng (trotzdem kein Gel!) und ihr Fickeinsatz absolut lustfördernd und profimäßig. Sie macht einen absolut super Service! Man hat das Gefühl, man wird total gut bedient fürs Geld. Mehr kann frau nicht bieten.
Das einzige Manko: Es kommt keine Illusion auf. Es war mir permanent bewusst, dass sie es für Geld macht. Dafür das aber auf höchstem Niveau und absolut geil!
Bewertung:
Aussehen: 9
Fo: 10
GV: 10
ZK: 10
Schmusen: 9
Berührungen: 10
Einsatz: 10
Illusion: 4
Gesamt: 9
Illlusion gibt es in diesem Milieu nicht, wie Du schon erwähnt hast, hier geht es nur um das Geld verdienen nicht mehr und nicht weniger.