Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am 1.11. habe ich wieder mal einen Abstecher ins Globe gemacht. Ich kam gegen 14.15 h an. Zu meiner Überraschung waren nur noch 2 Parkplätze am Zaun frei. Obwohl mein fahrbarer Untersatz ein langes "Schiff" ist, habe ich meine fahrerischen Qualitäten wieder einmal unter Beweis stellen müssen.


    Dann ging es in den Club. Wieder einmal war das Line up nur mässig. Zuerst vergnügte ich mich mit Alice für eine halbe Stunde im Kino. War nicht so der Brüller. Anschließend hielt ich mich längere Zeit in der Nähe der Bühne auf. Dabei beobachtete ich eine schwarzhaarige, englischsprechende Lady, die gelangweilt auf und ab ging. Nach einer Zeit habe ich mich entschlossen mit ihr zu reden. Dabei fing sie an mich zu küssen. Ich hatte aber keine Lust mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Ihre Oberweite war etwas dürftig. Zwei Hände voll sollten es schon sein.


    Schlußendlich hat die Lady zu mir gesagt, wenn ich sie küsse, muß ich mit ihr auf das Zimmer, dies wollte ich jedoch nicht. Nach kurzer Zeit kam sie dann mit der Supervisorin oder wie immer die Dame heisst, welche für die Mädels zuständig ist auf mich zu. Sie hatte zu mir gesagt, dass die Lady zum Geldverdienen da ist und ich 140 Stutz berappen müsste, wenn ich mit ihr nicht auf das Zimmer gehe. Ich hatte zu ihr gesagt, dass ich nicht gewusst habe, dass man für das ungewollte Küssen, bezahlen muss. Ich finde im Club auch überhaupt kein Schild, ausser beim Eingang zum Kino. Die Supervisorin kannte mich, weil sie sagte, dass ich schon öfters hier war.


    Schlußendlich habe ich die 140 Stutz berappt. Da ich in diesem Jahr bereits 4560 (!!) Fränkli im Globe ausgegeben habe, fand ich dies unverschämt. Ich werde diesen Club nun meiden.


    paul


    Illlusion gibt es in diesem Milieu nicht, wie Du schon erwähnt hast, hier geht es nur um das Geld verdienen nicht mehr und nicht weniger.

    Hallo Zusammen,


    ich war nach dem Leichtathletik Meeting noch im Globe. Als ich den Club verliess, habe ich den wie immer freundlichen, großen Mann an der Theke gefragt, der Club läuft ganz gut und er hatte mir das bestätigt. Somit glaube ich auch nicht, dass dieser geschlossen wird. Ein "goldenes" Kalb wird nicht so schnell dicht gemacht.

    Ich war letzten Freitag dort und habe den freundlichen großen Mann am Emfpang auf dieses Problem angesprochen. Er hatte zwar zu mir gesagt, dass man dran ist dies zu ändern, ist aber nicht ganz so einfach, wirklich geglaubt habe ich es ihm nicht.


    Die laute Musik gehört anscheinend zum Standard in den Clubs. In der Bumsalp war ich vor kurzem und da war die Musik auf dieser kleinen Fläche ebenfalls laut.




    Hallo Allerseits,


    ich war am vergangenen Freitag zum ersten Mal im Globe und habe dort Siria getroffen. Ich glaube sie heißt so. Sie hatte mir erzählt, daß Sie aus Düsseldorf ist und mit Ihrer Freundin aus Hannover hier ist. Hat zufällig jemand eine Handynummer von Ihr.


    Es würde mich sehr freuen, eine Rückmeldung zu erhalten.