Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Falvia habe ich vor ca. 2 Monaten das erste Mal getroffen. Sie fiel mir sofort auf, denn sie entspricht perfekt der Vorstellung meiner Traumfrau. Sie ist gross, so ca. 175cm (ohne ihre Stelzen), sie ist schlank, hat A oder B Cup Brüste, ich stehe auf kleinen Naturbusen mit schönen Brustwarzen, schöne schwarze Haar, bezaubernde blau, grau, grüne Augen, ein tolles Gesicht und wunderschöne Zähne mit einer perfekten Zahnstellung (ich bin nicht Zahnarzt, aber die Zahnstellung ist perfekt und fühlt sich bei Zungenküssen wunderbar an). Sie hat wunderschöne schlanke lange Beine mit neckischen originellen Tattoos. Bin nicht so der Tatoos Fan, aber die sind wirklich sehr schön und gelungen. Wie viele dieser hübschen Frauen kommt auch sie dem Osten, aus Rumänien. Sie ist so um die 25 und man kann mit ihr gut auf Englisch kommunizieren. Sie küsst hervorragend. Ich liebe das. WGS die nicht leidenschaftliche Zungenküsse anbieten sind für mich: NO GO!


    Wir haben uns im Globe an einem Samstagabend kurz gekreuzt und ich habe sie spontan nach ihrem Namen gefragt. Sie hat mir ihn dann verraten und wir trafen uns später an der Bar. Wir hatten ein langes Gespräch, schauten zusammen Fussball und ein paar Umarmungen und kleine Streicheleinheiten waren auch dabei. Eigentlich sehr gesittet, schön, warm, gemütlich und doch war eine gewisse Erotik dabei.

    Wir haben dann am späteren Abend eine längere erotische Zeit auf dem Zimmer verbracht. Es war sehr schön, obwohl wir keinen Sex hatten. Einige von euch Lesern sind jetzt sicherlich stutzig, aber ich kann euch sagen, es war nicht nötig, war haben gemeinsam einen schöne innige Zeit verbracht. Für mich hat es gepasst und für sie glaube ich auch. Klar gehe ich ins Globe um Sex zu haben, aber zu diesem Zeitpunkt hat es nicht stattgefunden und mein Erlebnis mit Flavia in keinem Fall getrübt. Es war schön in ihrer Gegenwart.
    Wir haben uns seither unregelmässig ein paar Mal im Globe gesehen und schöne Momente mit Sex verbracht (ich liebe Sex mit hübschen Frauen). Es war immer sehr schön und ich liebe GFS mit ihr. Sie beherrscht das ganze Repertoire. Mit ihr ist aus meiner Sicht einfach so ein bisschen ein tieferer Zwischenmenschlicher Kontakt entstanden. Solche Sachen gibt es ab und zu im Leben. Ich bin nicht in sie verliebt, kann sie aber sehr empfehlen, als reife, schöne, interessante, aufmerksame und sexy Frau. Hätten wir uns an einem anderen Ort getroffen, würde sie einen anderen Job ausüben… Das Leben besteht aus so vielen Zufällen und Zusammenkünften die unerklärlich sind. Einmal ist es so, das andere Mal so. Einmal passt es mehr, einmal weniger. Wer weiss warum??? Vielleicht ist es besser wir wissen es nicht!!!

    Thank you Flavia for the nice moments. I wish you good luck, happiness and satisfaction for your future life. Enjoy jour holidays and take care of yourself.

    Besten Dank stiletto und fulcrum2, werde im Palast einmal anrufen. Wäre schön wenn ich sie wieder sehen könnte.


    Merci beaucoup les amis :super:

    Patrizia, Patrizia, Patrizia zum xxx Mal!!!


    In letzter Zeit hat es mich einige Male ins History verschlagen. Und jedes Mal bin ich der bezaubernden Patrizia aus dem History verfallen (nicht zu verwechseln mit Patrizia aus dem Palace) und konnte ihren Fängen nicht entrinnen.


    Sie ist wunderschön, hat eine Haut wie Seide, Beine wie SBB-Neat Schienen, einen Naturbusen wo der Mann wieder zum Kind wird, Haare wie Kleopatra, Augen mal schwarz, mal braun die das Universum widerspiegeln, Hände so schön und zart, einen Popo so knackig wie ein Granny Smith Apfel, und ihr beauty Köperteil zwischen den Luxusbeinen lässt in mir grad das Wasser im Mund zusammenlaufe… einen Körper wie ein Mitternachtstraum. Ihre Küsse sind wie Frühlingstau und schweisstreibend zugleich. Eine wunderbare Gespielin… leider jedes Mal nur auf eine gewisse Zeit!!! Sie hat nicht nur ein bezauberndes Äusseres, sie ist auch unglaublich lieb und ein riesen Schatz. Ich komme wieder, das kann ich sagen. Seit bitte lieb mit ihr. :super:


    Thank you very, very, very much Patrizia Z. M. I am now going on holidays and when I am back, you will be gone. So sad. I hope to see you again soon, but for sure for your birthday.

    Salut Blowjob171


    Tut mir Leid wegen der Marina.


    Empfehle dir, dass du vorher anrufst, bevor du losfährst. Habe ich letztes Mal auch gemacht um sicher zu sein, dass die bezaubernde P auch da ist. Im Moment geht es mir so wie dir, seit ich P kennen gelernt habe, habe ich keine andere mehr angefasst, habe nur noch Augen für sie. Komisch, bin vielleicht etwas …, auch wenn ich schon seit Jahren unregelmässig im G verkehre.


    Plane nächsten Mittwoch, also in einer Woche, wieder ins G zu pilgern, bin da gerade in der Region. Wenn sie da ist, weiss es eben nicht, werde ich bestimmt Zeit finden, rufe aber vorher an, ansonsten gibt es einen gemütlichen Abend mit Fussball vor dem TV.


    Ich hoffe es klappt bei dir und Marina für euer nächstes Date.


    Salutations
    Freestyle Man

    Cher Blowjob171, viel Spass dann.


    Würde auch nach Schwerzenbach pilgern um meine Favoritin noch einmal zu besuchen, bevor sie nach Hause geht. Aber leider kann ich nicht, ich muss mir den Kopf übers Wochenende mit Lernstoff vollstopfen.


    Wenn deine Wege sich mit meiner Favoritin Paloma (polnische Taube) kreuzen, sag ihr einen lieben Gruss von mir.


    Profites du Globe et de ta Marina.:smile:


    Salutations Freestyle Man :super:

    Glück gehabt! Was für ein Glückspilz bin ich doch!


    Wieder einmal geschäftlich im Raum Zürich, und bevor es Richtung Osten geht, noch schnell zuhause den Tagesplan vom 19.09.2012 konsultiert, und siehe da, Paloma ist auf dem Tagesplan. Quelle surprise, je suis plat!!!


    Da passt ja vielleicht noch ein Besuch im G in mein geschäftliches Programm? Mal sehen. Und siehe da, der Abend wurde frei. Also schnell eine Reservation getätigt, da ich letztes Mal Paloma den ganzen Abend kaum gesehen habe, und wir uns nur kurz gekreuzt, aber keine Zeit miteinander verbringen konnten. Also habe ich all meinen Mut zusammengekratzt und angerufen – und siehe da, der Herr am Telefon war sehr nett und hat meinen Wunsch gerne entgegengenommen. Ich war also aufgeregt für nichts.


    Dann am Abend nach Schwerzenbach gepilgert, eingecheckt, gereinigt, parfümiert und ab an die Bar ein Glas Weisswein geordert. Es war Dessous Tag, so viele schöne eingepackte wunderbare Damen. Paradiesische Zustände. Mit gefällt das, einigen Damen weniger, wegen ausziehen, anziehen, ausziehen, anziehen und so weiter. Es ist ruhig, es hat wenige Dreibeiner. Das ist ok für mich.


    Pünktlich zum Rendez-vous taucht sie auf, ich sehe sie schon von weitem, wie sie elegant die Treppe aus dem Restaurant herunterschreitet. Eine Augenweide. Aber sie sieht mich nicht. Ich lasse sie suchen. Sie sucht und sucht. Aber findet nicht. Also gehe ich auf sie zu, sie erkennt mich knapp, und sie fragt mich: hast du eine Reservation bei mir? Ich sage mit einem grossen Smile: JA. Wir umarmen uns und gehen an die hintere Bar, wo es möglich ist ein Gespräch zu führen. Wir trinken ein Glas Champagner und führen zusammen ein schönes, langes und ausgiebiges Gespräch. Aber ich will ja nicht nur reden (reden ist Silber, schweigen ist Gold, das stimmt doch???), auch ihr Körper gefällt mir ausserordentlich, den ich nun auch ausgiebig erkunden und spüren will.


    Paloma organsiert einen Schlüssel – und ich putze mir noch die Zähe. Im Zimmer fallen wir übereinander her, wir küssen uns innig und die Stunde verfliegt wie eine laue Sommernacht – einfach schön, schön und schön. Wir haben gemeinsam Spass an uns und geniessen jede Minute.

    Liebe Paloma, ich danke dir für die wiederum sehr schöne gemeinsam verbrachte Zeit. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, wenn unsere Kalender wieder übereinstimmen, denn die Chemie stimmt für mich ausserordentlich. Ich denke oft an dich. Jedes Mal war schöner, intensiver und harmonischer.


    A bientôt
    Votre Freestyle Man

    Bonjour les amis des belles femmes

    Ich bin ein regelmässig unregelmässiger visiteur vom Club G.

    Ich habe mich entschlossen auch einmal einen Beitrag für dieses Forum zu verfassen und habe mich spontan angemeldet. Ich möchte euch meine letzten zwei unvergesslichen Besuche bei Paloma kurz schildern.

    Mitte August 2012 war ich wieder einmal im Globe um das Leben zu geniessen, die Seele baumeln zu lassen und von der täglichen Hektik etwas Abstand zu gewinnen. Da ist mir an der hinteren Bar Cindy über den Weg gelaufen. Wir haben uns nach langer Zeit wieder einmal gesehen und ein wenig ausgetauscht. Sie ist manchmal ein bisschen extravertiert, ausgeflippt und trinkt gerne ein, zwei Glass Champagner. An ihrer Seite war eine blonde diskrete Dame, gar nicht die Art Cindy, welche nach und nach in unsere Konversation verwickelt wurde. Auf einmal wurde Cindy an die Reception gerufen und gebeten in einem anderen Club des Imperiums auszuhelfen. Und schwupps war sie weg.

    Nun bliebe ich mit der polnischen Paloma im Gespräch. Wir führten ein sehr angenehmes, interessantes und langes Gespräch. Ihr Deutsch mit polnischem Akzent ist wie wenn die beste Mövenpick Glace auf der Zunge verschmilzt. Richtig süss. Wir tranken etwas zusammen und unsere Hände berührten hi und da den anderen Körper. So verging die Zeit und ich wollte nun mehr als nur reden. Sie ist wunderhübsch und sehr fröhlich, lacht viel und ist eine angenehme Begleiterin. Ich wollte ihren schönen Körper spüren und erforschen. Sie pushte gar nicht auf ein Zimmerbesuch, ich war es der dann die Initiative ergriff. Und sie willigte mit einem Lächeln ein. Wir hatten schöne 30 Minuten GFS, Details behalte ich für mich, nur eines will ich Preisgeben: ihre Küsse sind herrlich. Wir haben dann noch zusammen im Palazzo etwas zur Stärkung zu uns genommen. Es war eine wunderbare Zeit!

    Etwa zwei Woche später traf es sich wieder, dass ich in der Region war und Zeit für einen Abstecher ins G hatte. Und wir sahen uns wieder. Die Chemie stimmt absolut (mein Empfinden) und wir verbrachen eine Stunde zusammen, die noch schöner und intensiver war. Wir kamen beide auf unsere Rechnung.

    Da ich leider, oder zum Glück, nicht in der Region zu Hause bin, ist für mich der Anfahrtsweg etwas länger und ich plane meine Besuche meistens wenn das geschäftliche mich in die Region bringt.

    Jetzt meine Frage an die Experten in diesem Forum: Gibt der Empfang im Globe Auskunft wenn eine Dame wieder kommt? Denn wenn ich im Voraus weiss ob Paloma wieder da ist, kann ich auch dem entsprechend meine Termine planen. Der jeweils aufgeschaltete Tagesplan ist gut, aber ein Wochenplan wäre noch besser und würde sicher vielen, die nicht im direkten Einzugsgebiet des G wohnen, dienen.

    Ich weiss auch nicht ob die Damen aus dem G dieses Forum konsultieren. Wenn ja, möchte ich mich noch einmal für die schönen Momente mit dir Paloma bedanken und hoffe dich bald wieder zu sehen.

    Meilleures salutations à Paloma et vous tous de Freestyle Man