Flamingo Island
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Na Und Laufhaus Villingen
Studio Mondana im H2o
FKK Palast Freiburg
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe Schwerzenbach: Erfahrungen & Rezensionen

  • Antworten

    Grüzi,


    Ist zwar schon ein wenig her aber ich möchte trotzdem noch davon berichten.
    Neugierig und das 2te mal im Globe lief ich Mia über den weg.


    Nach einem kurzem gespräch merkte ich sofort das die Chemie stimmte, also ab mit ihr auf die große "Liegewiese".


    Es war atemberaubend, wie Sie genau wusste was ich will.
    Zwischendurch hatten wir auch einige zuschauer. Es war einfach nur geil.
    Zu Mia´s qualitäten muss ich eingentlich nichts sagen. Sie war perfekt für mich!


    An einem darauffolgendem Abend, sah ich sie wieder. Und wir vergnügten uns auf einer etwas abgelegeneren Couch.
    Wenn ich eine Note vergeben müsste wäre sie eine 1+ !


    Ich hoffe ich werde im Globe noch viele "Public Fucking" Erlebnisse haben.
    Es ist einfach das geilste. :super:



    Lugano60 mein Freund:happy:. Nein in deinen aufgezählten Punkten gebe ich dir ohne weiteres Recht. Gewisse Dinge sind selbstverständlich nicht in Ordnung. Und ich lasse mich auch gerne auf neue Erkenntnisse bzw Erlebnisse in neuen Clubs ein. Genauso diskutiere bzw höre ich mir auch gerne deine und die Meinung anderer an.


    Ich wollte nicht dass mein geschriebenes falsch rüberkommt. :super:


    Bezüglich dem Thema andere Clubs. Gebe ich euch auch ohne weiteres Recht. Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt:smile:.


    Selbstverständlich gibt es Clubs deren Austattung oder Aussenbereich mindestens genauso schön wenn nicht gar schöner ist wie im Globe. ( bspw. FKK66 ) SUPER AUSSENBEREICH !!!


    Ich hatte durchaus auch schon in anderen Clubs tolle Abende.
    Ich denke bei mir liegt es einfach daran das ich die Frau meiner Träume im Globe kennenlernen durfte. " Yvette:verliebt:".
    Und ich in keinen anderen Club etwas vergleichbares Erlebt habe wie mit ihr. Aber dass ist ja leider Vergangenheit.
    Für mich geht die Suche nach meiner neuen Favoritin bald wieder los:happy:.


    Lg Blowjob171

    Da kann ich nur beipflichten.
    Der grosse Unterschied zwischen dem Globe und den deutschen Clubs ist der Service. Das sind einfach Welten.
    Aber anscheinend wird ja neuerdins auch am Weltklasseservice vom Globe wieder rumgemäkelt. Versteh ich bis heute nicht.....


    Was Du und auch mein Freund:smile: blowjob eben nicht versteht ist, dass es eben nicht nur schwarz und weiss, sonder auch ein paar grautöne gibt. Anders ausgedrückt, man kann und darf hoffentlich auch etwas kritisieren, was man grundsätzlich gut findet.
    Das Globe war,ist und wird mein Lieblingsclub bleiben, trotzdem gibt es eben Dinge die etwas in die falsche Richtung laufen.
    Man kann den Superservice einfach geniessen ( was ich gerne und oft tue) und sich trotzdem fragen ob


    - es nicht schade ist, dass sich die Girls immer mehr gleichen


    - der 100% gleiche Service Ablauf nicht etwas langweilig ist und wenig Platz für Überraschendes lässt


    - es wirklich nötig ist, dass schlechte Forumsberichte über ein Girl sofort in der Girlsdusche aufgehängt werden müssen um zusätzlich Druck zu erzeugen.....?


    Kritik ist immer auch ein Zeichen für Interesse, und ich habe durchaus das Interesse, dass das Globe die Nr.1 bleibt und darum werde ich mir diese Freiheit auch weiterhin hier, und auch persönlich vor Ort, immer nehmen, meine Meinung zu sagen.

    Kein deutscher Club kann mit der Atmosphäre und schon garnicht mit dem Service der Frauen aus dem Globe mithalten. Dass sage ich nicht nur weil ich das Globe "liebe" sondern auch aus Erfahrung.


    So wie du, finde ich im Globe die Atmosphäre auch speziell.
    Aber mit der Atmosphäre und Ausstattung sind die DE-Imperiumclubs den CH-Imperiumclubs mittlerweile um Welten voraus. Schau dir das mal an:


    http://www.fkk66.com/index.php?id=34
    http://www.fkk-palast.com/ambiente.php
    http://www.fkk-lancelot.com/de/ambiente/


    Der grosse Unterschied zwischen dem Globe und den deutschen Clubs ist der Service. Das sind einfach Welten.
    Aber anscheinend wird ja neuerdins auch am Weltklasseservice vom Globe wieder rumgemäkelt. Versteh ich bis heute nicht.....


    Ich bin oft in deutschen Clubs und finde, dass der Service im Vergleich zum Globe gleich gut ist. Die meisten Girls im Globe haben zuvor in deutschen Clubs gearbeitet und gehen dort auch zwischendurch zur Abwechslung hin. Der einzige Unterschied ist, dass die Girls im Globe genormt sind "bester Schweizer Industriestandard" wie danicat schon schrieb. Alle gleicher Solarium Bräunungsgrad, alle High-Heels, 75% Silikon, Zeitvorgabe für Anbahnungsgespräche, guter Service mit genormten Ablauf, etc. etc. etc. Das Individuelle, Natürliche, Leidenschaftliche bleibt bei all den durchorganisierten Normen auf der Strecke. Das kenne ich sonst von keinem Club, weder CH-Club noch DE-Club. Und last but not least, kostet der Eintritt und Service im Globe über das Doppelte im Vergleich zu DE-Clubs und mittlerweile auch zu manchen CH-Clubs...

    Da kann ich nur beipflichten.
    Der grosse Unterschied zwischen dem Globe und den deutschen Clubs ist der Service. Das sind einfach Welten.
    Aber anscheinend wird ja neuerdins auch am Weltklasseservice vom Globe wieder rumgemäkelt. Versteh ich bis heute nicht.....


    RetoS es gibt leider immer Leute die irgendwas zu bemängeln haben.
    Im Bezug auf den Service der Frauen kann ich nur sagen "Wie es in den Wald rein schallt, schallt es heraus ". Viele Männer behandeln die Frauen oft Respektlos und denken nur weil sie dafür bezahlen, ist dass ein Freifahrtsschein und sie können sich alles erlauben. ( Oft genug beobachtet )
    Und werden darauf hin in " die Schranken " gewiesen.
    Genau diese Männer sind es oftmals die hinterher rummeckern.


    Ich habe bei all meinen Besuchen nur ein einziges mal ein nicht so schönes Erlebnis gehabt. Wobei es dort wirklich einfach daran lag dass es einfach nicht gepasst hat. Ansonsten war ich immer sehr zufrieden.


    Aber letztendlich ist es ja nicht unser Problem:super:.
    Fakt ist jedoch vom Service der Frauen ist dass Globe mit grossen Abstand die Nummer 1.


    Lg Blowjob171

    Ich habe es eigentlich auch immer nur so erlebt. Ich finde den Club Klasse. Vor allem mag ich Montage und Donnerstage. Die Terrasse hat im Sommer viel Charme. Wer Lust und Mut hat, traut sich mal einen public sex zu. Ich habe selbst dann gute Erfahrungen gemacht, wenn ich angesprochen worden bin und nicht selbst ausgesucht habe. Man kann mit allen (deutschsprachigen) Girls wirklich gut reden und die haben auch Lust darauf. Wenn man sich etwas Mühe gibt, gibt es wirklich schöne Gespräche, man kann sich und das Girl ein bisschen in Stimmung bringen. Ich habe das nirgends sonst so erlebt. Vor allem nicht in Deutschland.

    :top: Teilnehmer da gebe ich dir zu 100% Recht. Kein deutscher Club kann mit der Atmosphäre und schon garnicht mit dem Service der Frauen aus dem Globe mithalten. Dass sage ich nicht nur weil ich das Globe "liebe" sondern auch aus Erfahrung. Ich war mittlerweile in recht vielen Saunaclubs in Deutschland:smile:. Unter anderen im Artemis, Paradise, FKK Palast, FKK 66 und der FKK World. Na klar haben auch diese Clubs ihre schönen Seiten. Aber alles in allen ist dass Globe für mich immer noch die beste Adresse. Nirgendwo anders fühle ich mich so wohl wie dort. Auch aus diesen Grund werde ich bald wieder ein paar tolle Tage "Urlaub" der anderen Art im Globe verbringen :smile: . LG Blowjob171

    Jungs, ihr bezahlt 105 bzw. 95 Franken Eintritt für ins Globe und ihr verbringt dort eine aufregende Zeit mit unglaublich hübschen Girls und ihr habt mehr oder weniger die freie Auswahl. Okay, die Frauen sind alle bildhübsch aber wenn man sie etwas beobachtet fallen einem doch erhebliche Unterschiede auf. Zumindest mir geht das so. Aber nutzt die Zeit und tut dort was euch Spass macht und vor allem kriegt die Zähne auseinander und sprecht mir den Girls. Viele Mädels sind intelligent und man kann mit ihnen über weit mehr sprechen als über den Namen, wo man herkommt und welches Sternzeichen man ist... Ein befriedigender Globe Besuch hängt eben auch an einem selbst und man sollte das seinige dazu beitragen um ihn erfolgreich zu gestalten. Leider sind viele Männer höchst passiv und sind von dem Mädels nur schwer zu knacken...


    Wer von irgendwas versautem träumt oder einen Fetisch hat der kann seine Wünsche dem erwählten Mädel vor dem Zimmergang mitteilen. Ich glaube, die Damen sind froh wenn sie die ein oder andere EHRLICHE Info bekommen was Mann sich auf dem Zimmer wünscht. Woher sollen die Frauen wissen was wir männlichen Gäste wollen? Jeder von uns Männern definiert befriedigenden Sex auf eine andere Weise. Was für den den einen genügt ist für den anderen zu wenig.


    Was ich zugeben muss, wenn man sich, so wie ich, ein paar Stunden im Globe aufhält geht der "Jagdtrieb" oder das "Eroberungsgefühl" verloren. Schliesslich wird Mann selten bis nie abgelehnt wenn man sich entschieden hat und zu einem Mädel setzt. Aber wenn das das grösste Problem ist dann sind es wahrlich nur kleine Probleme.



    Ich habe es eigentlich auch immer nur so erlebt. Ich finde den Club Klasse. Vor allem mag ich Montage und Donnerstage. Die Terrasse hat im Sommer viel Charme. Wer Lust und Mut hat, traut sich mal einen public sex zu. Ich habe selbst dann gute Erfahrungen gemacht, wenn ich angesprochen worden bin und nicht selbst ausgesucht habe. Man kann mit allen (deutschsprachigen) Girls wirklich gut reden und die haben auch Lust darauf. Wenn man sich etwas Mühe gibt, gibt es wirklich schöne Gespräche, man kann sich und das Girl ein bisschen in Stimmung bringen. Ich habe das nirgends sonst so erlebt. Vor allem nicht in Deutschland.

    Jungs, ihr bezahlt 105 bzw. 95 Franken Eintritt für ins Globe und ihr verbringt dort eine aufregende Zeit mit unglaublich hübschen Girls und ihr habt mehr oder weniger die freie Auswahl. Okay, die Frauen sind alle bildhübsch aber wenn man sie etwas beobachtet fallen einem doch erhebliche Unterschiede auf. Zumindest mir geht das so. Aber nutzt die Zeit und tut dort was euch Spass macht und vor allem kriegt die Zähne auseinander und sprecht mir den Girls. Viele Mädels sind intelligent und man kann mit ihnen über weit mehr sprechen als über den Namen, wo man herkommt und welches Sternzeichen man ist... Ein befriedigender Globe Besuch hängt eben auch an einem selbst und man sollte das seinige dazu beitragen um ihn erfolgreich zu gestalten. Leider sind viele Männer höchst passiv und sind von dem Mädels nur schwer zu knacken...


    Wer von irgendwas versautem träumt oder einen Fetisch hat der kann seine Wünsche dem erwählten Mädel vor dem Zimmergang mitteilen. Ich glaube, die Damen sind froh wenn sie die ein oder andere EHRLICHE Info bekommen was Mann sich auf dem Zimmer wünscht. Woher sollen die Frauen wissen was wir männlichen Gäste wollen? Jeder von uns Männern definiert befriedigenden Sex auf eine andere Weise. Was für den den einen genügt ist für den anderen zu wenig.


    Was ich zugeben muss, wenn man sich, so wie ich, ein paar Stunden im Globe aufhält geht der "Jagdtrieb" oder das "Eroberungsgefühl" verloren. Schliesslich wird Mann selten bis nie abgelehnt wenn man sich entschieden hat und zu einem Mädel setzt. Aber wenn das das grösste Problem ist dann sind es wahrlich nur kleine Probleme.

    Die Kritik ist nicht ganz unberechtigt. Alle WGs ähneln sich sehr stark und auch ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass da eher ein Programm runtergespult wird. So geht der Kitzel etwas verloren. Und auch in Punkto Aussehen gebe ich meinem Vorschreiber recht. Die Damen ähneln sich sehr. Es ist schwierig, da noch Unterschiede zu finden. Alles natürlich auf hohem Niveau. Aber wo bleibt da das Besondere? Früher haben sich die WGs mehr unterschieden. Da hatte man mal ein richtiges Sternchen oder wirklich mal was Aussergewöhnliches erlebt. Heutzutage im Globe ist das sehr schwierig zu erleben. Schade...

    Für mich ist der Service nicht zu gut. Das Durschnittsniveau ist einfach höher als früher. Die Chance eine Niete zu ziehen, ist heute relativ gering, weil die Girls offensichtlich gewisse Kriterien erfüllen müssen oder geschasst werden. Früher hatte es Frauen, die hatten sich bei Sympathie etwas mehr eingebracht, heute wird der Service einfach runtergespult. Kurz: Früher hatte es mehr Höhen und Tiefen, heute bewegt sich alles auf einem guten aber nicht hevorragendem Niveau.


    Ich verstehe das Gejammer nicht.
    Ein (fast) perfekter Service ist doch ein Segen für jeden Mann.
    Vor allem wenn er auf konstant höchstem Niveau ist.
    Jetzt wird quasi wieder bemängelt das der Service zu gut ist.
    Solche Probleme sollte man haben.

    Ich war kürzlich das erste Mal seit fast zwei Jahren im Globe und bin auch mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause gefahren. Ja, das Niveau ist hoch, aber gleichzeitig sehen alle Frauen in etwa gleich aus und auch punkto Service gibts fast keine Unterschiede mehr. Der Charme der früheren Tage, als auch die Girls noch etwas persönlicher waren, ist inzwischen endgültig verflogen. Die Fotos kann man ebenfalls rauchen, weil man die Frauen dann eh nicht erkennt.



    Es nimmt mich wunder ob es anderen auch so geht wie mir. Eine Zeit lang hab ich einigermassen aktiv über meine Erlebnisse im Globe und westside gepostet. Unterdessen war ich mit ca. 2o neuen girls zusammen, aber irgendwie fällt mir das Schreiben schwer. Vor allem die Girls im Globe haben mittlerweile ein niveau erreicht, das jeder Bericht einfach nur eine Wiederholung mit anderem Namen ist. Man kann dort hingehen, ein girl aussuchen das dem Geschmack entspricht und wenn man keine extremen Vorstellungen und Erwartungen hat wird man sehr zufrieden sein. Unterschiede gibt es nur noch in Nuancen. Und ich frag mich, ob ich das jetzt super finden oder ob mir das zu denken geben sollte......

    Ich bin regelmässiger Gast im Globe und sollte mich hier wohl mehr zu Wort melden. Ich war letztens an einem der ganz heissen Sommertage im Globe und habe einen wundervollen Nachmittag und Abend genossen. Unten an der Bar und im Tanzbereich war es doch recht stickig und heiss und nach einem Käffchen und einem Getränk und dem ersten "gluschtig" machen verzog ich mich auf die Terrasse. Oben wie immer recht wenig los, ein oder zwei Girls, also begnügte ich mich mit den "sünnelen" und den Gedanken an die hübschen Girls unten. Da ich erheblich geschwitzt habe nahm ich eine ausgiebige Dusche anschliessend in der Herrentoilette mit Mundwasser für frischen Atem gesorgt und dann auf Pirsch. Wie immer wenn ich mich für ein Girl entscheide ist es der kurze Moment des Vorstellens der stimmen muss. Ein paar Girls nett abgelehnt und dann hat Jana mir mit einem Auge zugezwinkert und ich zwinkerte zurück und die Entscheidung war gefallen... Viele Girls haben ein enormes Selbstvertrauen entwickelt und wirken hie und da etwas hochnäsig oder zumindest unnahbar, da fällt Jana positiv auf. Sie hat was vom "Mädchen von Nebenan". Sie kommt glaub ich aus Lettland aber ihr Deutsch ist ausserordentlich gut und sie verwendet ziemlich viele Mundartworte die sie aufgeschnappt hat oder ihr die männlichen Gäste beigebracht haben. Jedenfalls bin ich im Gespräch an der Bar ihrem charmanten sprachlichen Mischmasch erlegen und wir verbrachten eine schöne halbe Stunde zusammen. Ich glaube, ein Schreiber hier ist Stammgast bei Jana, ich verstehe nun warum.


    Das Globe füllte sich und die Temperatur stieg mit der Anzahl der Gäste. Heiss! Ab nach oben auf die Terrasse, dort ist es zwar auch heiss aber die Luft ist weniger stickig und man kann besser atmen. Ich pendelte zwei oder drei Mal von unten nach oben bis ich für ein zweites Abenteuer bereit war. Ich hab zwei oder drei Girls ins Auge gefasst, die waren aber entweder besetzt oder ein männlicher Gast war die eine Minute schneller als ich...Mist! Ja, bei gewissen Girls muss man(n) handeln sonst werden sie von Eisbären schnell vor der Nase weggeschnappt. Aus meinem Grüppchen an potentiellen Kandidatinnen wurde es schliesslich Michéle. Überdurchschnittlich gross und aus Deutschland. Sie war diese Tage das erste Mal im Globe und erfrischend unkompliziert. Ein nettes Gespräch, bei dem sie auch einiges von sich erzählte, folgte ein erotischer Zimmergang. Sie ist derzeit im Urlaub und wird (hoffentlich) wieder ins Globe zurückkehren. Mit ihrer natürliche Art ganz ohne Allüren dürfte sie zweifellos zu einer "festen Grösse" im Globe werden.


    Nach den zwei Erlebnissen genoss ich ganz entspannt noch etwas die Atmosphäre im Globe. Ein dritter Zimmergang wäre zwar möglich gewesen aber kein "Muss" und ich entschloss mich irgendwann die Heimreise anzutreten.

    Ich war letzten Samstag auch im Globe.
    Ich habe dabei eine schlanke Blondine gesehen die Ihr Haar zu einem Rosschwanz zusammen hatte. Leider war Sie immer gleich wieder besetzt
    Es waren 2 Frauen da die fast gleich waren.
    Kennt jemand die Namen?


    Wenn eine der beiden zu dieser Beschreibung passt- sehr hübsches schmales Gesicht, schlank, eher kleiner Busen, nicht blutjung - könnte es victoria sein. Sie hatte am Samstag einen Rossschwanz.

    lugano60

    Bester Schweizer Industriestandard halt. Auf hohem Niveau, doch fehlt oft die wirkliche Emotion, Leidenschaft und Illusion. Bin darum immer seltener im Globe und mehr auf der Suche nach den noch unverbrauchten Girls in weniger stark frequentierten Läden. Da kommt dann bei guter und richtiger Behandlung manchmal noch die natürliche Geilheit durch.

    Gruss danicat


    Ich finde, der Globe ist immer noch der beste Club und ein echtes Männerparadies.


    Vielleicht kann der Club seine Darstellung im Web etwas weiterentwickeln ? Ich finde z.B. die Fotos der Mädchen manchmal etwas zu gleichförmig, alle sind etwas "afrikanisch" aufgemacht, die Mädchen wirken alle etwas nach Sonnenstudio, die Posen sind recht einheitlich.


    Ich fände es superschön, wenn z.B. ein rothaariges Mädchen dabei wäre mit weißer Haut, blonde Frauen mit heller Haut, vielleicht auch jemand mit Tattoo (es gibt ja tätowierte Frauen im Club und die sind eindrucksvoll). Öfter mal eine ganz andere Perspektive wie bei Bia, Denissa oder Jana, oder Lora, Rosa oder Meliassa mit dem Gesichtsbild ! Das macht das Ganze lebendiger. Und weckt auch noch mehr Lust.


    Wenn die Mädchen also individueller dargestellt würden, das fände ich schön. Sie sind doch auch jeweils ganz eigene Persönlichkeiten. Das ist ja neben aller äußeren Schönheit und erotischer Raffinesse das, was mir dort so gut gefällt.

    Man kann dort hingehen, ein girl aussuchen das dem Geschmack entspricht und wenn man keine extremen Vorstellungen und Erwartungen hat wird man sehr zufrieden sein. Unterschiede gibt es nur noch in Nuancen. Und ich frag mich, ob ich das jetzt super finden oder ob mir das zu denken geben sollte......


    1. Entspricht das "sehr zufrieden sein" nicht deinen Vorstellungen?


    2. Welche Unterschiede meinst du genau und welche Unterschiede erwartest du?


    Bester Schweizer Industriestandard halt. Auf hohem Niveau, doch fehlt oft die wirkliche Emotion, Leidenschaft und Illusion.


    Das ist Schweiz.

    Es nimmt mich wunder ob es anderen auch so geht wie mir. Eine Zeit lang hab ich einigermassen aktiv über meine Erlebnisse im Globe und westside gepostet. Unterdessen war ich mit ca. 2o neuen girls zusammen, aber irgendwie fällt mir das Schreiben schwer. Vor allem die Girls im Globe haben mittlerweile ein niveau erreicht, das jeder Bericht einfach nur eine Wiederholung mit anderem Namen ist. Man kann dort hingehen, ein girl aussuchen das dem Geschmack entspricht und wenn man keine extremen Vorstellungen und Erwartungen hat wird man sehr zufrieden sein. Unterschiede gibt es nur noch in Nuancen. Und ich frag mich, ob ich das jetzt super finden oder ob mir das zu denken geben sollte......

    ...also ich muss meinen Beitrag ein wenig korrigieren: natürlich gibt es im Globe nur wirklich ausgesprochen schöne Frauen. Wenn man öfter zu Gast ist, ist man schon verwöhnt. Alle sehen wirklich Klasse aus und sind sehr umgänglich und sexy. Dieses Niveau gibt es sonst sicher nirgends. Glaube ich jedenfalls. Das ist ja auch der ungeheure Erfolg des Clubs.


    Was ich nur sagen wollte nach meiner neuen Begegnung: Michéle ist wirklich nochmal etwas ganz besonderes. Finde ich jedenfalls.

    Ich war schon einige Male im Club, es gefällt mir einfach dort. Ein bisschen schwierig finde ich, dass man sich mit einigen der hübschen Frauen nicht unterhalten kann wegen der Sprachbarriere. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit oft eine Weile gebraucht habe, bis ich eine wirklich schöne Frau gefunden hatte.


    Jetzt gibt es aber ein neues deutsches Girl: MICHELLE !


    Sie ist unglaublich schön, sexy, sehr schlank, groß, weiblich, ausgesprochen intelligent, hat lange, wunderschöne gewellte braune Haare, hat studiert, es macht Spaß, mit ihr zu reden. Sie ist noch nicht lange in diesem Job.


    Und wenn man dann mit ihr geht ! Sie ist sanft und zärtlich, mag aber auch gern harten Sex, will Spaß, ist aktiv, es geht ihr richtig gut dabei. Sie mag es in allen Stellungen, auch gern im Stehen von hinten.


    Wenn Du lieber etwas passiv sein möchtest: kein Problem, sie kennt alles, was Männer im allgemeinen gern mögen. Und sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen.


    Sie ist wirklich unglaublich ! Seit sie dort ist, finde ich den Club noch einmal wesentlich attraktiver ! Hoffentlich bleibt sie länger dort.

    Sommerzeit-Ferienzeit. Warum nicht mal an einem Nachmittag zur Erholung in den club u. sich ein wenig verwöhnen lassen? Also hab ich das mal umgesetzt und traf nachmittgas ca. um 15.00 uhr im tempel der lüste ein.
    nicht viel betrieb... eisbären auch nicht soviele u. girls ein paar. sah ein
    tolles, mega schlankes Girl beim tanzen u. konnte nicht von ihr loslassen.
    gottlob lief sie nach der show direkt auf mich zu, wauw...sie stellte sich als Morena vor... (ist es wirklich die ehemalige Morena, die hatte ich leider nur einmal, aber ein wenig anders in erinnerung, vielleicht täusche ich mich) nun Morena ist mega schlank... nach kurzem small talk verzogen wir uns in den hinteren teil. es gab ein tolles franz....wauw...küssen und auch noch 69.
    nach diesem tollen erlebnis hatte ich ein wenig durst. smile...ist schon sehr warm in den gemächern und auch in der bar. fast wie in einer sauna... da entdeckte ich eine mega frau. sehr gross. haare stark nach hinten, leicht rot-blond..., sehr stark geschminkt u. hammerfigur...unsere blicke trafen sich, doch sie war in einem gespräch mit einem anderen girl....sniff. soll ich zu ihr gehen? brachte den mut nicht auf...so schlürfte ich weiter an meiner cola. ein anderes girl kam zu mir, kathy...wauw mega lieb, toller body u. so dauerte es nciht lange u. ich landete mit ihr in einer diesen hm fickboxen. auch dort war es ziemlich warm. ja nun man will ja das Girl geniessen u. es hat sich gelohnt.. absoultes top girl
    zurück in bar, getränke fassen. wo ist meine Perle wo ich vorhin sah?? ein bisschen umher gewandert, ausschau gehalten, 30 minuten vorbei nirgends..hm schade...doch alls ich in die garderobe ging u. einen blick in die garderobe warf, sah ich sie kurz...wauw....und jetzt was machen? warten, warten, spazieren....3-4 girls abwimmeln..und diese Perle kommt einfach nciht aus der Garderobe....schade....so nach ca. 1 std hatte ich es satt. ging duschen u. verabschiedete mich.....
    kann mir jemand sagen wie dieses girl heisst?
    es hatte ein paar vom optischen her sehr gute damen, aber auch viele eher mittelmass. werde wohl eher wieder gehen, wenn meine favoritinnen, adelina, laura u. sylwia anwesend sind.

    Bei meinem (jetzt) vorletzten Trip Richtung Globe irgendwann im Frühjahr fehlte leider die Zeit, um die entsprechenden Berichte zu verfassen. Allerdings lernte ich damals die süße Alessia kennen, hatte ein angenehmes Stelldichein mit Tanja (neu). Dazu ein hervorragendes Blaskonzert von Nico und ein lustiges Treffen mit Ayla. Dazu gab es einen dritten Zimmergang mit Julie, der wie die vorigen Male zu meiner vollsten Zufriedenheit verlief :lachen:.


    Allerdings waren mir damals zwei Damen aufgefallen, die mich optisch extrem reizten, bei denen es aber nicht mehr zu einem näheren Kennenlernen kam. Zum einen war das Lola, zum anderen Marissa. Da beide zuletzt auf dem Tagesplan aufgeführt waren, gab es zwei gute Gründe, einen erneuten Abstecher in die Schweiz zu machen. Als ich am späten Donnerstag vor den Toren des Globe eintraf, war die Vorfreude entsprechend groß. Leider habe ich meine beiden Favoriten an diesem Tag nicht mehr angetroffen. Der Club hat aber natürlich eine Reihe an weiteren Schönheiten zu bieten. Und so vergnügte ich mich mit Mianda und später mit Claudi.


    Am Freitag traf ich dann bereits um 14 Uhr ein. Ein kleiner Small-Talk mit Claudi reichte aus, dass mir wieder jemand die Lola vor der Nase wegschnappte :schock:. Leila und anschließend Kathy waren ein hervorragender Trost :smile:.


    An meinen dritten Globe-Tag war die Strategie klar: Frühzeitig eintreffen und dann einfach warten, bis Lola bzw. Marissa auftauchen. Kurz nachdem ich es mir auf den Liegen bequem gemacht hatte, tauchte Erstere auch in Begleitung von zwei Damen auf. Einen Typen hatten sie auch im Schlepptau, der sich aber um eine der beiden anderen Schönheiten kümmerte. Ich witterte also meine Chance und sprach Lola an. Leider hatte der Typ sie und nicht ihre Freundin gebucht. Also wieder zurück auf meine Couch. Von dort entdeckte ich dann immerhin Marissa (das erste Mal in den drei Tagen), mit der ich anschließend ein paar schöne Stunden verbrachte.


    Insgesamt gibt es damit wieder zwei Gründe für einen nächsten Trip ins Globe: Lola ist noch offen und Marissa war so süß, dass eine Wiederholung ansteht. Dazu sind mir noch eine paar weitere gute "Gründe" aufgefallen, die mich Richtung Schwerzenbach ziehen.


    Noch eine Bemerkung zur Qualität der Frauen, die im Board ja immer wieder diskutiert wird. Mianda finde ich im Globe zwar eine der hübscheren Frauen, aber keinen Top-Shot. Als mir allerdings an meinen zweiten Tag auf dem Weg ins Volki-Land eine Blondine entgegen kam, dachte ich mir schon von weitem: "Was für ein Gerät." Wie sich herausstellte, war es Mianda auf dem Weg in den Club. Was ich damit sagen will: Das Niveau im Globe ist dermaßen hoch, dass wir alle verwöhnt sind (einschließlich mir).

    Ein sorry an alle...ich muss meine gestrige Aussage etwas relativieren...ich habe mich mit meinem Titel zu hart ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen dass die Girls nicht toll waren...meiner Meinung nach hatte es einfach viele 7er, 7.5er oder 8er dabei...was verglichen mit einem Club in Dübendorf immer noch als Champions League einzustufen ist. Ich erinnere mich einfach an meine letzten Besuche wo ich nur 9er und 10er sah...und mich wie im Paradies fühlte... Aber es kann auch sein dass die Topshots andauernd beschäftigt waren...für einen Topshots hats ja trotzdem gereicht :-)

    Kaum eine Frau war optisch gesehen ein Kracher...einmal tolle Figur aber das Gesicht...naja...dann mal umgekehrt..


    Es gibt sicherlich Topshots im Globe. Es hat dort aber auch Frauen, die dazu nicht zählen. Und diese Frauen wurden über die letzten Jahre eher mehr als weniger, so daß der Unterschied zu einer BumsAlp nicht mehr so groß ist.


    Das ist völliger Schwachsinn.:doof:


    In jedem renommierten Grossclub hat es heutzutage mehr als genügend optische Leckerbissen, auch in vielen kleineren Clubs sind immer einige darunter. Heute sind im Globe auf dem Tagesplan 55 Girls, also wer da behauptet das keine Kracher darunter sind, dem ist nicht mehr zu helfen :rolleyes:.


    In den letzten Jahren wurden immer mal wieder fragwürdige Behauptungen in den Raum gestellt, aber im Vergleich zu anderen Clubs war und ist für die Gäste das Globe mit weitem Abstand immer das Mass der Dinge. Das heisst nicht, dass alle anderen Clubs schlechter sind oder weniger attraktive Girls haben. Es gibt zig Girls in anderen Clubs, die genau so gut im Globe arbeiten könnten. Aus verschiedenen Gründen polarisiert das Globe nur mehr als jeder andere Club, entweder man mag diesen Club oder man mag ihn nicht. So ist es auch mit dem Begriff "Top-Shot" und "Kracher", jeder definiert darunter etwas anderes und hat seine eigenen Vorstellungen von Schönheit, Geilheit, Erotik usw.

    Da muss ich Dir widersprechen. Zuerst war ich schockiert von deiner Aussage, weil ich das Globe so nicht kenne.
    Nun hab ich aber auf dem Tagesplan Lola und Anny entdeckt, das sind 2 Topshots und meine Ansprüche sind als sehr hoch einzustufen.
    Ich würde sie auf einer Skala sicher auf 9.5 einstufen.
    Möglich ist halt dass sie immer besetzt sind, aber es hat weiterhin die besten Frauen dort.



    Es gibt sicherlich Topshots im Globe. Es hat dort aber auch Frauen, die dazu nicht zählen. Und diese Frauen wurden über die letzten Jahre eher mehr als weniger, so daß der Unterschied zu einer BumsAlp nicht mehr so groß ist.

    Da muss ich Dir widersprechen. Zuerst war ich schockiert von deiner Aussage, weil ich das Globe so nicht kenne.
    Nun hab ich aber auf dem Tagesplan Lola und Anny entdeckt, das sind 2 Topshots und meine Ansprüche sind als sehr hoch einzustufen.
    Ich würde sie auf einer Skala sicher auf 9.5 einstufen.
    Möglich ist halt dass sie immer besetzt sind, aber es hat weiterhin die besten Frauen dort.

    War am letzten Dienstag auf dem Weg ins Globe. Bei der Ortseinfahrt Schwerzenbach spürte ich anhand meines Herzschlags meine Geilheit. An der Türe geklingelt...bezahlt...geduscht...rein ins Vergnügen...ins Paradies...dachte ich. Bisher war es immer so...es gab keine Frau welche ich in einer Skala von 1 - 10 unter 8.5 einstufte...aber dieses mal Mal war es anders... Kaum eine Frau war optisch gesehen ein Kracher...einmal tolle Figur aber das Gesicht...naja...dann mal umgekehrt...also fünf Sterne waren das an diesem Abend leider nicht.


    Letztendlich lief mir Maria über den Weg und sie stufe ich locker auf 9 ein...mit ihr stimmte die Chemie von der ersten Sekunde so dass wir es uns auf einer der Sofas gemütlich machten und später ins Zimmer verschwanden. Nach dem Zimmergang dachte ich mir...ich jage nach einem zweiten Opfer...aber leider war wirklich keine vorhanden welche ich als lohnenswert erachtete...ich wollte schon Richtung Garderobe als mir Maria nochmals über den Weg lief...und ich mich entschied ein zweites Mal mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


    Fazit...zwei Mal genialer Sex mit einer Klassefrau...aber leider ziemlich enttäuscht über das Frauenangebot... Ich glaube so schnell zieht es mich nicht wieder ins Globe :-(

    Vor ein paar Wochen war ich mit einem Freund im Club. Ich muss dazu sagen das es für ihn das erste mal im Globe war. Viele meiner Freunde kommen mit mir mit in den Club. Zum einen habe ich meine festen Kollegen die eigentlich nie alleine ins Globe gehen. Wenn ich sie nach dem Grund frage sagen viele es sei lustiger zu zweit, die einen sagen auch es ist einfacher wenn sie mit mir mitkommen das sie eine Frau anquatscht. Die meisten meiner Kumpels sind eher scheu und warten bis sie angesprochen werden. Mit mir haben sie es ein bischen einfacher, da mich die meisten Girls dort kennen, kommen sie auch meistens auf einen Schwatz (oder Schwanz:lachen:) vorbei. Wenn es ja dann mit mir nicht aufs Zimmer geht ist da ja meistens einer meiner sabbernden Kollegen am Start! :smile:


    Natürlich hab ich auch immer mal wieder einen dabei der ganz neu und unverbraucht ist. Sehr viele von ihnen danken mir im Nachhinein das ich sie nicht gleich den "Haien" zum Frass vorgeworfen habe :schock:
    Ich achte darauf das ich sie zuerst mal "Ankommen" lasse und dann ein bischen rumführe. Einen Drink an der Bar und noch eine Runde in der Sauna oder im Whirlpool.
    Das einzige Problem ist, denn richtigen Zeitpunkt zu erwischen um den Kumpel mal "kurz" alleine zu lassen. Meistens geht es dann nicht länger als 10 Minuten und einer der "Haie" beisst zu! :verliebt:


    Nun: Dieser eine Freund mit dem ich letztens da war hat mich doch ein bischen gefordert. Er war wie eine Klette. Seine Worte als ich zur Toilette musste: "Komm aber gleich wieder und lass mich nicht zu lange alleine! Besser ich komm mit sonst bespringt mich noch eine!"
    Mein Gedanke:"Sei doch froh wenn dich eine bespringen will!"


    Ich also aufs Klo und er dicht hinter mir hergelaufen!
    "Man, sowas hatte ich echt noch nie erlebt!" :wütend:
    Ich war echt soweit das ich mir Gedanken darüber gemacht hab, ob das heute mein erster Dreier mit einer Frau und einem MANN wirt......!
    Wenn der wie eine Klette an mir hängt kommt der vieleicht auch mit aufs Zimmer!!!


    Alle versuche ihn an das richtige Girl zu verweisen schlugen fehl! Ok, was jetzt?! Ich wusste er ist scheu.... Also auf zum Porno Kino! Es war zwar leer aber das kann sich sehr schnell ändern...
    Habs mir auf der hinteren Bankreihe gemütlich gemacht und ihm gesagt er könne schon hierbleiben aber nicht auf der selben Bankreihe, da ich den Platz für ein Girl freihalten will. Er hatte noch keinen entsetzten Gesichtsausdruck aufgesetzt, da er warscheinlich gedacht hat sobald ein süsses Geschöpf kommt knutsch ich zuerst ein bischen und danach gehts aufs Zimmer. "Weit gefehlt mein Freund!" :smile:


    Es ging nicht lange und eine sehr hübsche und zierliche Frau kam hereingeschwebt. Habe sie schon ein paar mal gesehen, aber wir hatten noch nie das Vergnügen. Sie heisst Delia und kommt aus RO. Obwohl ich sie eher zur Brasil-Fraktion gesetzt hätte. Sie setzte sich zu mir und wir haben uns ein bischen aufgewärmt. Ohne das mein Kumpel etwas gehört hat haben wir uns geeinigt unsere gemeinsame Premiere im Pornokino abzuhalten. Sie hat kurz ihre Tasche geholt und los gings! Ich gehe hier nicht zu sehr ins Detail, da es nicht mein letztes Erlebniss mit ihr wurde und ich die "Unzensierte" Fassung eines Zimmerbesuches noch unter ihrer Rubrick schreiben werde.:verliebt:
    Als sie mein bestes Stück anfing mit dem Mund zu liebkosen wurde es meinem Kumpel schon ein klein wehnig unwohl....
    Und wie aufs Stichwort kam ein weiteres Pärchen ins Kino. Die haben nicht lange gefackelt und sind schon nach wenigen Minuten beim Rein-Raus-Spiel angelangt.
    Als Delia mir dann das Tütchen drüber gestülpt hat, wars um meinen entsetzten Freund geschehen! Es war ihm zu viel oder zu peinlich und er ging auffällig unauffällig aus dem Kino.


    Ich genoss noch den tollen Fick mit Delia und übergab ihr noch den wohlverdienten Obulus! Danach Duschen und zur Bar.


    Meinen Freund hab ich nicht gesehen, aber Nathalie die ja jetzt Supervisorin ist kam zu mir und hat mir erzählt das es nur gefühlte Sekunden waren, als mein Kumpel das Kino verlassen hat, bis er von einem "Hai" buchstäblich bis in den "Himalaya" gezerrt wurde!


    Als er wieder zurück kam, hatte er eine Frisur wie Albert Einstein und war rot wie ein Engländer auf Ibiza!
    Wir haben noch im Restaurant unseren Hunger gestillt und sind dann beide Happy wieder nach Hause gefahren. Natürlich musste ich mir auf der Heimfahrt alles bis ins kleinste Detail anhören. Aber hätte ich bei meinem ersten Besuch jemanden dabei gehabt, hätte ich warscheinlich auch nur geplappert auf der Heimreise!

    Wenn ich solche Sachen lese dann kommt bei mir einfach der Verdacht dass die WG für die Zimmerbenutzung einen gewissen Betrag abgeben müssen. Wenn ich im Globe bin machen die WGs bei mir auch immer den Vorschlag es doch grad an Ort und Stelle zu tun anstatt in einem Zimmer, weil sie es anscheinend lieber in der Öffentlichkeit machen würden, irgend kann ich das aber nicht glauben dass dies der Grund sein soll.


    Es gibt keine Zimmergebühr iim globe. Der wahre Grund ist viel banaler eine 30 min. Nummer auf dem Sofa oder im Kino dauert in der Regel nicht länger als 2o minuten.....

    Zitat

    Aufgrund des Wetters meinte Danaya, ich müsste mal die Terrasse versuchen. Das war bei dieser Hitze wirklich ideal. Es gibt dort abgetrennte Bereiche mit Bett, man spürt aber noch den Wind am Rücken, wenn man schwitzt. Und zum Schwitzen wurde ich gebracht.


    Wenn ich solche Sachen lese dann kommt bei mir einfach der Verdacht dass die WG für die Zimmerbenutzung einen gewissen Betrag abgeben müssen. Wenn ich im Globe bin machen die WGs bei mir auch immer den Vorschlag es doch grad an Ort und Stelle zu tun anstatt in einem Zimmer, weil sie es anscheinend lieber in der Öffentlichkeit machen würden, irgend kann ich das aber nicht glauben dass dies der Grund sein soll.

    hallo zusammen,


    war am letzten freitag im globe und da ist mir ein girl aufgefallen, hab ich noch nie im globe gesehen, mann war die schön. viel kann ich nicht sagen, denn sie war, als ich sie erblickte, bereits auf dem weg zu einem gast und da hab ich mich kurzerhand entschlossen eine meiner mir vertrauten ladies zu besuchen. das einzige, was an ihr auffällig war, war ihr "kleid". es war so eine art strapsbody in schwarz, hab ein foto beigelegt, damit man sich was darunter vorstellen kann. zu ihr, lange dunkle haare, etwas über schulterlänge, eine für mich weibliche figur, gutes b cup, leicht spitzig in der form, mit schuhen etwa 1.75-1.80 gross. könnte aber auch 1.70-1.75 sein.
    falls jemandem diese infos was sagen freu ich mich über eine kurze antwort.


    gruss
    mogli123

    hallo wnb,
    ich habe kurz mit seraphine gesprochen bei meinem letzten aufenthalt im globe, eine sehr nette, wirklich gut aussehende lady. leider reichte die zeit nicht für mehr. jedoch kurze frage; ich bin mir nicht ganz sicher, doch denke ich dass bei ihren brüsten nicht alles mutter natur ist. deine meinung würde mich interessieren.
    grüsse
    mogli123


    hallo mogli123,
    sehr gerne gebe ich dir auskunft zu deiner "interessanten" frage.
    mit dem einen punkt (brüste) fängt es bei seraphine schon an, warum ich sie als klassefrau "eine Frau wie ich Sie mir in meinen kühnsten Träume wünsche" betitle und das zieht sich in allen bereichen (figur, seidenzarte haut, immer ein lächeln, sympatisch usw. und dann noch der service gfs vom feinsten, der oberhammer) durch, es war ehrlich das beste was ich in den letzten vier jahren erlebt habe und ich bin wahrlich kein "anfänger" auf diesem gebiet. sorry, jetzt bin ich etwas zu weit abgeschweift, bin aber leider vom erlebnis mit seraphine immer noch wie in trance und komme fast nicht mehr daraus.....
    so jetzt zu deiner frage und den wohlgeformten brüsten (ich stehe absolut nicht auf silikontitten, aber diese zwei haben es mir angetan!):
    du hast es richtig gesehen oder geahnt, ihre brüste sind nicht mehr 100%tig mutter natur. ich habe mit ihr sehr offen darüber gesprochen und sie hat mir dann auch sehr ausführlich (wie, was, wann, wo usw.) darüber erzählt. ich muss aber sagen, dass der ausführende arzt talent hat und auch sehr naturverbunden sein muss! die brüste sind so gut gemacht wie ich es noch selten gesehen oder besser gesagt gespürt habe. sie sind nicht hart und prall wie normale silikontitten, sondern fühlen sich an wie naturbrüste richtig weich und samtig. die silikoneinlagen sind nicht zu spüren wenn du nicht richtig tief zugreifst. wenn du sie liebkost oder mit ihnen spielst, bewegen und fühlen sie sich an wie naturbrüste, einfach ein trauuuuuuuum und dann kommt dazu, dass die liebe seraphine diese traumbrüste gekonnt einzusetzen weiss, woooow!
    Ok, dass wars jetzt mal zum ersten und hoffe mein bericht ist hilfreich für dich und viele andere meiner artgenossen.


    Lieber mogli123, schau das dir das nächste mal nicht die zeit ausgeht, sonst könntest du noch was verpassen! wenn du dann mal das vergnügen mit ihr hattest, würde es mich freuen, auch deine meinung über sie zu hören.


    Werde sie wenn's terminlich passt diese woche wieder besuchen....


    wünsche euch viel spass auf der pirsch.


    saludos wnb

    Ich habe mich letzten Samstag wieder mal ins Globe verirrt ohne auf den Tagesplan zu schauen.


    Kaum war ich fünf Minuten auf dem Sofa, hatte mich eine Dame verführt, mit der ich dann auch ein schönes einstündiges Erlebnis hatte.


    Sehr zufrieden und frisch geduscht aber etwas ausgepumt kam ich dann an die Bar zurück um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Als ich dann an der Bar stand und mich kurz umdrehte ist es um mich passiert! Da war eine Schönheit im Gespräch mit einem Kunden welche mich durch Ihr Aussehen völlig aus der Fassung gebracht hat. In mir kamen Glücksgefühle auf und ich wollte diese Dame möglichst schnell kennen lernen. Leider war Sie aber gerade in einem Gespräch mit einem Kunden besetzt. Ich habe mich dann auf einem Sofa so platziert, dass ich Blickkontakt zu Ihr hatte. Und tatsächlich kamen zu meinem Glück während Ihrem Gespäch ein oder besser gesagt mehrere Blickkontakte zwischen uns zustande. Es ging dann mit unseren Blickkontakten so ca. 5-10 Minuten hin und her und plötzlich Stand Ihr Gesprächspartner auf und verabschiedete sich. Sie hat mir dann zugezwinkert und ich habe meine Chance genutzt und bin sofort zu Ihr hin auf den Barhocker. Wow diese Ausstrahlung und dieser Körper bringt mich in Wallung, "eine Frau wie ich Sie mir in meinen kühnsten Träume wünsche" dachte ich mir.
    Wir haben uns dann wirklich toll miteinander unterhalten und waren uns von anfang an sympatisch. Ihr Name ist Seraphine und Sie ist erst seit dieser Woche im Globe. Sie kommt aus Deutschland ist aber persischer Abstammung (Eltern). Nach einer halben Stunde kam dann von Ihr der Vorschlag ob wir uns nicht auf ein Sofa im hinteren Bereich setzen wollen damit wir etwas mehr privatsphäre hätten, worauf ich natürlich sofort zustimmte. Noch kurz Getränke geordert und dann gings ab auf ein Sofa. Auf dem Sofa kamen wir uns dann näher und wurden intimer.
    Wow dieses Superweib kann küssen wie ein Herrgott und hat soviel Gefühl.
    Wir gingen dann zusammen auf mein favorisiertes Zimmer (Himalaya) und Sie wusste bis dahin nicht, dass es dieses Zimmer überhaupt gibt und Sie hatte auch riesige Freude daran. Wir waren dann knappe drei Stunden zusammen auf dem Zimmer und hatten riesigen Spass miteinander.
    Ich möchte hier nicht auf Detaile eingehen, kann Euch aber sagen, es war bisher das Beste Erlebnis welches in meiner vierjährigen Globekarriere (bei ca. 30 Damen) erfahren habe!


    Kann Euch nur empfehlen Sie zu buchen und Ihr werdet es nicht bereuen.....


    Ich persönlich werde / muss Sie nächste wieder besuchen!


    Viel Spass.....


    Saludos wnb

    da ich bei meinen globebesuchen immer mit morena zusammen war,
    habe ich das nicht gross erwähnt, weil ich sie schon beschrieben habe.
    ich bin ja nicht einer, der zig berichte über das gleiche wg schreibt.

    diese woche hat es mich dann doch nach schwerzenbach gedrängt, weil
    ich die julia wieder mal sehen, bzw. spüren wollte.

    allgemein will ich grad bemerken, dass ich ob der wg schar begeistert war.
    mannn hatte das tolle frauen dort. eine schöner als die andere ist hier die
    richtige formulierung. ich sagte zu mir, globe ist eben globe. das muss man dem imperium zugestehen.

    die girls waren aufgestellt, offen, lächelnd und versuchten reihenweise mich auf angenehme art zu bezirzen.
    dann die ganze situation....sehr sündhaft. küssen, blasen, gv, überall waren sie ungezwungen am wärchen.
    selten habe ich so viele stehende schwä... gesehen.

    meinerseits kann ich sagen, dass ich mich an jenem tag fast selber übertroffen habe.

    als erstes ging ich mit julia. ein feines, gediegenes top erlebnis war das. suuuppper.

    später dann konnte ich der sharleen einfach nicht wiederstehen.
    schön, top body, herzlich, aufgestellt und supersexy wickelte sie mich um alle finger. auch suuuppper.

    wieder etwas später erblickte ich lola. wowww, da muss ich doch sagen bei dieser wunderhübschen jungen frau kam ich ins schwärmen.
    ein girl von solcher schönheit mit gespreizten beinen vor mir zu haben,
    erfreute mich ausserordentlich. sie hat einen traumkörper und ein traumgesicht.

    nach dem zimmergang mit lola sagte ich zu mir, calahan genug ist genug!
    als ich nach relaxen und essen mit angeline ins gespräch kam dachte ich,
    vielleicht ist es ja doch noch nicht genug. während sie neue drinks holte, ging ich schnell meine restlichen
    nötli checken. es reichte knapp.
    angeline hat einen hammerbody. makellos, einfach nur perfekt. oben etwas weniger, dafür natural und neckisch.
    im gesicht wirkt sie etwas düster, aber wenn sie lacht und spricht wird sie zur schönheit.
    mit ihr schaffte ich noch runde 4 mit schwerpunkt blasen und etwas massage und chräbelen.

    während dem herumlungern traf ich noch ein girl von erlesener schönheit.
    sicher 175 cm gross, sehr jung und einem gesicht zum verlieben.
    leider weiss ich ihren namen nicht.

    sorry, dass ich keine tieferen berichte schreibe über die girls. ich habe gesehen, dass da ja schon einiges existiert.
    dem kann ich mich nur positiv anschliessen.

    ich bin nicht so alt aber jedes mal ich gebe immer 840 chf aus zu meine beliebte

    Ein älterer Gast, so um die 75, spärliches Haar, schon etwas gebeugt, abert trotz Bademantel eine leicht aristokratische Erscheinung, also alles andere als ein seniler Trottel, will am Empfang das Finanzielle via Kreditkarte regeln.
    An seiner Seite ein blondes Girl, so um die 25, blond, sehr gute Figur, vermutlich Deutsche, sympatisch, Natur-pur-Busen, keine Tatoos.
    Und nun übergibt der alte Herr seiner Herzensdame sage und schreibe 700 Fränkli, dreimal zweihundert und einmal hundert in Noten, mit dem allerfreundlichsten und dankbarsten Lächeln, das man sich vorstellen kann. - Sein momentanes Glück ist grenzenlos!
    Aber auch das Girl ist auf Wolke Sieben - es ist erst früh am Abend und das Kässeli ist schon voll! „Ach Du lieber Schatz ich freu‘ mich schon aufs nächste Mal!“


    Tour


    PS: Ich musste noch lange schmunzeln. Ich bewundere den alten Herrn, dass er als Ü 70er einen 700-Franken-Globe-Girl-Service in Anspruch nimmt!


    3. Mädchen: Chanel (dunkle Haare, schlank)
    ZK: erst zurückhaltend, später ok
    Als ich beim Küssen ihre Haare berühren wollte hat sie gesagt, daß sie es nicht mag, wenn ich ihre Haare anfasse. Das war leicht abtörnend.
    Blasen: lustlos, recht monoton


    Richtig festgestellt: lustlos von A - Z! Und vor allem riecht Chanel nicht nach Chanel! Bin überrascht, dass diese Mogelpackung im Globe überhaupt noch werkeln darf...



    tour


    Nee, hier geht's um was Anderes als ums Steckenbleiben... aber so oder so ein no-go!


    tour

    Eigentlich wollte ich jemandem anderen einen Besuch abstatten, jedoch war ich wohl zu früh. So lief ich Kathy in die Arme. Sie ist ganz neu im Globe und offensichtlich schon sehr gut mit dem Standard vertraut. Sie setzte sich unaufdringlich zu mir, wir scherzten und fingen an uns zu küssen.

    Kathy ist eine Rumänin, ca. 175cm gross und ist eine sehr schlanke und überaus modellhafte Erscheinung. Sie hat wilde Naturlocken und spricht sowohl englisch als auch italienisch. Mir gefällt ihr knackiger, schlanker Po und ihr Rücken. Sie hat kleine Naturtitties, zum Glück, denn ich mag keine operierten Tüten.

    Kathy ist sehr anschmiegsam und bot GFS erster Güte, so dass ich wieder mal die Zeit völlig vergass (warum passiert mir das immer?). Ich deute dies als positives Zeichen für das Mädchen.

    Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr für mich!

    Cheerio!

    Hatte nichts besseres zu tun...
    Bin ca. 19.30 angekommen, na wo sind denn all die Schönheiten vom Tagesplan? Auf sehr viele Eisbären kamen nur wenige Mädels. Waren wohl viele gerade im Zimmer. So um 22.00Uhr wurde es dann besser. Einige sah ich um diese Zeit das erste Mal, hatten wohl längere Zimmergänge. Später gabs dann Zigeunertänze von einigen Rumänninen. Brachte Leben in die Bude, hat mir sehr gut gefallen. Kam so in Stimmung, da musste die Rahel her. Super Zimmergang:Hat sich niedergekniet und sich bestens um meinen Hannes gekümmert. Superbody, musste sie natürlich auch ein wenig verwöhnen, mit meiner Zunge. Dann gings stürmisch ab...
    Nachher noch geredet, kann super deutsch. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.:smile:

    Wär doch ne tolle Sache wenn das Globe ein mal in der Woche schon am morgen früh ink. Frühstück offen hätte.:rolleyes:Gibt sicher einige die schon am Morgen ein Nümmerchen schieben wollen.


    Wär doch schön!!!Am Morgen "zur Arbeit fahren" mit all den anderen Deppen im Stau stehen,aber später in die Ifangstrasse abbiegen zum Frühstück!:smile:


    Dann würde früh aufstehen auch einen Sinn machen!;)

    Am vergangenen Samstag habe ich wieder einmal das Globe besucht.

    Optisch waren unter den offiziel anwesenden etwa 52 Mädchen einige recht gutaussehende. Servicetechnisch habe ich bei 2 von 3 Mädchen, die ich für jeweils 30 Minuten buchte, einiges zu kritisieren.

    1. Mädchen: Julie (lange blonde, glatte Haare, sehr schlank, aus Deutschland)
    ZK: zurückhaltend, nicht besonders innig
    Blasen: in Ordnung, nur etwas monoton
    Fingern: nicht erlaubt
    Ficken: hier störte mich sehr bei dieser Nummer, daß sie permanent mit ihren Händen mein Kondom festgehalten hat (damit dieses halt zu 100 % nicht in ihrer Vagina stecken bleibt). Sie hat vielleicht schon negative Erfahrungen mit einem Gast gehabt, bei dem das Kondom in ihrer Vagina stecken geblieben ist. Aber dann grundsätzlich dieses festzuhalten törnt total ab und macht wenig Spaß. Auch auf meine Bitte hin das Kondom loszulassen, hielt sie weiterhin daran fest.
    Zeiteinhaltung: nein. Nachdem ich gekommen war, hat sie gleich zusammen gepackt, obwohl die 30 Minuten noch nicht vorüber waren.

    2. Mädchen: Leila (lange dunkle Haare, sehr schlank, aus Rumänien)
    ZK: sehr innig und tief, top
    Blasen: gut
    Fingern: erlaubt
    Ficken: hat mir sehr gut gefallen bei diesem Mädchen
    Zeiteinhaltung: nein. Nachdem ich gekommen war, hat sie gleich zusammen gepackt, obwohl die 30 Minuten noch nicht vorüber waren.

    3. Mädchen: Chanel (dunkle Haare, schlank)
    ZK: erst zurückhaltend, später ok
    Als ich beim Küssen ihre Haare berühren wollte hat sie gesagt, daß sie es nicht mag, wenn ich ihre Haare anfasse. Das war leicht abtörnend.
    Blasen: lustlos, recht monoton
    Fingern: nicht erlaubt
    Ficken: ging so, auch hier wirkte sie etwas lustlos
    Zeiteinhaltung: nein. Nachdem ich gekommen war, hat sie gleich zusammen gepackt, obwohl die 30 Minuten noch nicht vorüber waren.

    Fazit:
    Von den 3 Nummern war nur eine wirklich gut. Die anderen beiden leider nicht, sondern höchstens Durchschnitt. Ich erwarte im Globe, daß jede Nummer gut ist bei 140 SFr. Ich werde dort deshalb erst mal nicht mehr hingehen und mich anderweitig umschauen.

    ...im Genuss der Massennuttenhaltung des Globes, erfolgt die Empathie der meisten Huren durch ein gutes Anblasen!


    Rechtzeitig schaffte ich es noch, während der professionellen Arbeit meinen Gesichtssperma-Umdekorierungsprozess, im zentralen Raum des Globes, hinauszuzögern und willigte lächelnd auf die Frage ein: "...gehen wir aufs Zimmer?".


    Früher erlebte ich fast jedesmal ein wunderbares Anblasen in diversen Räumlichkeiten der Fickbunker, leider ist dies seltener geworden.


    Hier mein Aufruf an alle glattrasierten-sanfthügeligen Muschis: zeigt doch in der Öffentlichkeit wie sehr ihr Euch Mühe gebt, meinen Schwanz in Eurem Schmollmund zu bewegen!


    Mit grosser Sicherheit bin ich nicht der einziege, der diese wertvolle Arbeit zu schätzen weiss!

    Hi


    Im Globe gibt es neuerdings ein junge Dame, welche ich sehr gerne näher kennengelernt hätte. Das war aber nicht möglich, da sie dauerbesetzt war. Das wiederum kann ja nur Gutes verheissen, was mich umso neugieriger macht.


    Sie sollte hier sehr einfach zu identifizieren sein, denn sie hat ein spezielles Tattoo am Rücken etwa auf Höhe des rechten Schulterblatts. Es ist ein längliches, vertikales, dunkles Rechteck mit ägyptischen Hieroglyphen drin. Das sieht ungefähr aus wie eine der Kolonnen auf diesem Bild.


    Weiss jemand wie sie heisst?


    Danke und Gruss


    KT

    Dienstag, 23.04.2013. Es ist Nacht und ich schlafe fest und tief und träume von Jana. Plötzlich erwache ich aus meinen süssen Träumen und staune, dass Klein-Robby gar nicht ans Schlafen denkt. Er steht, und wie! "Was soll das?" frage ich und er antwortet, "Jana ist ab Mittwoch wieder im Globe, wir fahren hin!" "So, so, WIR fahren? Ich fahre ja wohl, während Du es Dir gemütlich machst!" "Egal, wer fährt, Hauptsache, wir fahren!" entgegnet er. OK, OK, wo er recht hat, hat er recht. Ich schlafe aber gleichwohl erstmals aus und kontrolliere dann im Internet, ob Jana wirklich angekommen ist. Sie fliegt ja immer am 24. des Monats von Litauen in die Schweiz und bei den Streiks und sonstigen Problemen mit den Fluggesellschaften ist man ja nie sicher, ob sie pünktlich angekommen ist. Doch, sie ist auf der Tagesliste aufgeführt :smile: und ich rufe im Globe an. Ich mache mit Jana auf 15:00 h ab, so habe ich noch Zeit für Erledigungen. Die Fahrt von Basel nach Zürich verläuft unspektakulär und so treffen wir (Klein-Robby und ich) entspannt in Schwerzenbach ein (Na ja, nur einer von uns ist entspannt). Parklpatz vor dem Globe gefunden, Flitzer parkiert und rein an den Tresen. Ich bezahle wie immer den Eintritt, fasse Tuch und Bademantel, frage nach Jana ("ja, sie wartet schon") ab in die Garderobe, Toilette, duschen und ins Paradies geschlendert, ohne einen Stolperer oder eine Unsicherheit. Die Girls sind heute so richtig "aufgeräumt", etliche grüssen mich mit einem Hallo oder einem Kussmund. Mich zieht es aber zu Jana, wie ein Magnet zum Metall. Sie wartet schon an der Bar auf mich :happy:. Wow, bin ich glücklich, sie zu sehen :verliebt:. Wir begrüssen uns wie immer sehr zärtlich und tauschen die ersten Nettigkeiten aus (Ja, mir geht es gut, ja, mir auch etc.) und sie bestellt sich den Champagner und für mich das Cola, wieder in unsere Ecke, wo wir ein bisschen schwatzen. Aber nicht lange, ich fühle ein starkes Kribbeln in der Leistengegend und so geht es hinauf in den 2. Stock. Zuerst plaudern wir noch ein bisschen auf dem Bett, dann beginne ich mit der erotischen Massage bei Jana, zuerst den Rücken, dann den Po und dann....:happy:. Jana geniesst es und schnurrt wie eine Katze. Ich drehe sie auf den Rücken und massiere sie ganz fein zwischen den Beinen, was sie sichtlich geniesst. Sie hilft sich auch noch selber und mit Einsatz aller Hände kommt sie auf einen Höhepunkt. Unterdessen halte ich es kaum noch aus. Ich gönne Jana aber noch eine Erholungspause, muss sein, dann komme ich dran. Mit meinem Massageöl beginnt sie bei mir mit einer Massage, aber nur von Klein-Robby und seiner näheren Umgebung, und es dauert nicht lange und spritze ich wieder einmal in der Gegend rum. Boah, hat das jetzt gut getan, unbeschreibliches Gefühl. :smile:. Nun brauche ich eine Erholung und Jana liegt in meinen Armen, so schön. Die Zeit mit ihr ist einfach genial. Leider geht alles, was einem gefällt, schnell vorbei und so heisst es schon wieder, Obolus bezahlen, Champagner und Kaffee organisieren, noch ein bisschen tratschen und dann Abschied zu nehmen. Gegen 17:30 h verlasse ich glücklich und zufrieden das Globe, um wieder in die Heimat zu fahren. Leider ist fahren massiv übertrieben, hat es im Gubrist einen Unfall gegeben. Es geht nichts mehr auf Zürichs Strassen. Da ich mich im Grossraum Zürich nicht so gut auskenne, muss ich wohl oder übel auf der Autobahn bleiben. 3 Stunden dauert es, bis ich dann endlich zu Hause ankomme. Aber irgendwie habe ich mich nicht aufgeregt, bringt ja nichts, der Tag hat sich sehr gelohnt. In einem Monat wieder ist es soweit.


    Euer Robby:schweiz:

    Letzten Samstag schlug ich gerne wieder mal den Weg ins Club Globe zu meiner adeLINA ein. Ich nahm nun von St. Gallen den Münchner-Eurocity, der gerade bis ins Züribiet durchfährt - mit dem ist man ja von der Ostschweiz am schnellsten in Zürich. Von dort die Hinwiler S-Bahn 14 genommen bis nach Schwerzenbach ZH. Dort nach dem Aussteigen etwa 5 Minuten später das Globe betreten, stand nun meine adeLINI vor mir und nahm mich schmaussend und küssend in ihre Arme. Der Empfangsherr hatte auch Freude als ich kam, scheint mich hier schon sehr zu kennen.

    Die die adeLINA noch einen Gast hatte, hiess sie mich, rasch eine halbe Stunde zu warten. Als ich an der Bar sass, schaute ich mir die Girls ein bisschen an, ob ich vielleicht nach dem Adelina-Erlebnis mal noch eine andere schöne heisse Dame nehmen soll, aber es sah eigentlich zuwenig danach aus, so dass ich mir vornahm, mit meiner adeLINI sogleich eine lange Zeit zu buchen. Wie ich sah, hatte sich dies sehr gelohnt, denn ich durfte mit ihr ein japanisches Frühlingserlebnis auf dem Zimmer YOKOHAMA geniessen, wo wir es zusammen ausserordentlich vergnüglich erlebten, fast wie fernöstliche Flitterwochen!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über ADELINA >>>

    Nach unserem heissen und romantischen Zimmererlebnis stellte mir meine Lini noch ihre beste Freundin vor - sie heisst Anita - sie soll auch eine sehr gute Dame sein. Eine andere nette Dame stellte sich noch mit dem Namen ANASTASIA vor, aber für mich war sie nicht so mein Typ.

    Tja, ich dachte, nach einem solchen schönen besonderen Erlebnis mit der Adelina passe es eigentlich nicht mehr allzusehr, noch mit irgendeiner anderen Dame ein Erlebnis zu haben, ich sei eigentlich somit zufrieden und brauchte im Moment nichts mehr Weiteres.

    Somit begab ich mich wieder in die Garderobe zum Anziehen und checkte beim Empfangsherrn aus. Dieser sagte, er freue sich, wenn ich bald wieder mal hier im Club Globe vorbeikäme. Ich versicherte ihm, dass ich sicher im nächsten Monat wieder mal hier aufkreuzen werde, um erneut ein Vergnügen mit meiner adeLINA zu haben.:verliebt:

    Somit sage ich: bis bald wieder!:super:;)

    Da nahm ich nun von Schwerzenbach ZH wieder die S-Bahn 9 bis nach Zürich Stadelhofen, wo ich dann noch bis ins Zürcher Zentrum einen schönen Abendspaziergang genoss - es war für mich wie in den Ferien.
    Tja, in den nächsten Tagen werde ich sogar noch verreisen!
    Mein nächster Clubbesuch wird dann sicher wieder im Club Westside in Frauenfeld stattfinden, wo ich dann mit der Celine und der Lucy das Vergnügen haben werde!:verliebt:

    Die Auswahl im Globe ist derart vielseitig, dass das Suchen der "Besten 3" ein Ding der Unmöglichkeit ist, zumal die Geschmäcker sehr verschieden sind. Jedenfalls ist die unablässige Suche nach den Besten enorm viel spannender als das Suchen der berühmten Stecknadel im Heuhaufen...;)




    Natürlich ist persönlinch ...
    ich habe eure Meinung gefragt ...
    dein Antworte ist unsinvoll
    meine lieblings sind GIA, Laura und Marissa

    War dieser Tage mal wieder in meinem Lieblingsclub und konnte beobachten, wie eine der Supervisorinnen ein neues Girl einführte. Später sah ich die Dame, die ich schon aus der Distanz inspizieren konnte, an der Bar und unsere Blicke trafen uns: ein so unglaublich freundliches Lächeln habe ich schon lange nicht mehr in einem Club gesehen! Schnell wurden die leeren Barhocker, die uns trennten, übersprungen und wir sassen direkt nebeneinander. Ihr Name ist Melanie. Aus dem hohen deutschen Norden. Ausser der klaren hochdeutschen Aussprache aber nichts von hanseatischer Unterkühlung sondern einfach ein super netter und freundlicher Typ. Blond, kleine, aber erotische Brüste, perfekte Figur (weder ein Gramm Fett zu viel noch Ansätze von Anorexie - einfach perfekt. Der Smalltalk ist angenehm. Melanie hat wohl einige Erfahrung im Business, ist aber ganz neu in der Schweiz. Bei ihr hat die Schweiz sicher kein Image-Problem - im Moment ist sie rundum zufrieden.
    Nach kurzem Kennenlernen ging es aufs Sofa - mein Lieblingsort - und dort zum Wesentlichen Teil unseres Zusammenseins (schliesslich komme ich nicht (nur) zum Glotzen ins Globe sondern möchte Körperkontakt und Flüssigkeitsaustausch ...). Naja, das hat dann auch ganz prima funktioniert und Melanie bewiess sich in allen Disziplinen der Globe-Spiele als Top-Olypioniken - Küssen, Blasen, F*** - alles absolute spitze. Am Ende kam dann noch Laura dazu - eine meiner Favoritinnen, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Auf Grund des Vorprogramms (Melanie war schon die zweite Runde), war ich nicht sicher, wieviel globalen Sport ich noch durchhalten konnte und so lud ich Laura zum Mitmachen ein. Nun gab es Körperkontakt und Flüssigkeitsaustausch zu Dritt. Melanie hat voll mitgemacht und die beiden Damen haben zusammengespielt, als wenn sie sich schon lange kennen. Naja. während mein Schwanz am Arbeiten war habe ich daher die Höflichkeitsrunde gemacht und die Damen gegenseitig vorgestellt - auch ein ganz besonderer Spass - ganz höflich: "Darf ich vorstellen, Laura, eine meiner Globe-Lieblinge", "Darf ich vorstellen, Melanie, ganz neu und schon beim Arbeiten". Dazu freundliches Händeschütteln. Einfach klasse - sowas gibt es nur im Globe. Dazu kamen dann einige Gaffer, was den Spass nur erhöhte und einiges zur verlängerten Standfestigkeit betrug.
    Danke - Melanie - freue mich auf noch viele weitere Male. Danke - Laura - immer wieder gerne und mit Gefühl. Danke - Globe - hier werden sexuelle Phantasien war. :super:

    Liebe Forumsmitglieder


    Hier mein obligater Bericht über meinen monatlichen Besuch im Globe, natürlich bei Jana, who else?:happy:


    Samstagnacht, fast Mitternacht, starte ich meinen PC; ich möchte mich vergewissern, dass Jana am Sonntag wirklich anwesend ist. Panik macht sich breit!:schock: Der Sonntag ist schon aufgeschaltet, aber Jana ist nicht auf der Liste. Traurig schalte ich den PC aus. :traurig:O.K. ich habe noch ein paar Ausweichdaten, aber eben, ich hätte mich so auf sie gefreut. Am Sonntag heisst es dann erstmals richtig ausschlafen, ich habe ja keinen Termin offen. Danach geht es auf meine Joggingtour. Wieder zu Hause starte ich den PC auf und schaue mir die Tagesliste an; und siehe da, Jana ist plötzlich drauf. Meine Laune steigt gerade auf 100%.:lachen: Telefon in die Hand genommen und das Globe angerufen, um mit Jana abzumachen. Aber die Dame am Telefon gibt sich bedeckt, sie kann mir nicht sagen, ob Jana um 15:45 h frei ist oder nicht. Ich erkläre, dass ich auch später kommen könne, aber wir kommen nicht zum Ziel. Sie verspricht mir aber, Jana auszurichten, dass ich im Anflug bin. :doof:


    Mit gemischten Gefühlen geht es mit meinem schwarzen Flitzer in Richtung Schwerzenbach. Ich bin absolut nicht sicher, ob es heute mit Jana klappt. Auf der Autobahn im Aargau überholt mich ein schwarzer Mercedes, ich sollte ihn später vor dem Globe wiedersehen. Ich komme gut durch den Verkehr und bin nach schnellen 1 Stunde 15 Minuten an der Rezeption. Die Dame am Empfang fragt mich direkt, ob ich Robby bin und ich bejahe mit einem un-guten Gefühl. Sie kennt mich eigentlich gar nicht. Sie erklärt, dass Jana nicht zu der von mir vorgeschlagenen Zeit frei sei, aber um 16:15 Uhr ginge es. Phu, ich bin sowas von beruhigt! Ich dachte schon, ein Langzeitbucher sei mit Jana zusammen. Ich erkläre, dass mir dies nicht stört, ich warte gerne auf meinen Engel. :happy:Also gemütlich geduscht und durch das Globe in „meine“ Ecke, ganz hinten beim grossen Pool geschlendert. Ich mache es mir auf der Liege gemütlich und döse erstmals. :langweilig:Ab und zu linse ich ins Globe, um die Girls zu betrachten. Irgendwie haben „alle“ den gleichen Fummel an, zumindest was den String Tanga betrifft. Komisch, ich habe das Gefühl, dass irgendjemand die Höschen verteilt hat. Gut, um ehrlich zu sein, es hat auch WG’s welche noch was anderes anhaben, aber was solls.
    :smile:
    Um 16:15 Uhr werden Klein-Robby und ich langsam nervös, wo bleibt die Angebetete? Klein-Robby fleht mich an, ihn endlich zu entspannen, so Spitz war er schon lange nicht mehr. Na ja, Jana wird schon kommen, es geht halt nicht immer auf die Minute. Ein paar Minuten später sehe ich sie in meinem Sichtbereich erscheinen und winke ihr zu, sie hat mich noch nicht gesehen. Sie rennt schon fast zu mir, mit einem lachenden und strahlenden Gesicht. So begrüsst zu werden ist einfach unbeschreiblich. :verliebt:Wir nehmen uns in die Arme und küssen uns intensiv. Nun folgt unser „Standartprogramm“. Jana organisiert Champagner und Cola und wir gehen in den hinteren Bereich des Globe. Wir haben uns viel zu erzählen und dazwischen küssen wir uns. Klein-Robby hält es aber nicht mehr aus; da muss nun dringend etwas unternommen werden. :penis:Also frage ich meine Angebetete, was sie davon halte, wenn wir uns in ein Zimmer zurückziehen würden? Sie ist begeistert und organisiert schnell den Schlüssel. So geht es im Lift in den 2. Stock; die Fahrt nutzen wir, um uns zu küssen. Ich habe ihr noch weisse 8Den Strümpfe mitgebracht, ich liebe Nylon und Jana zieht sie an. Die anderen Kleidungsstücke werden abgelegt und sie kommt zu mir. Nach ein paar heissen Küssen drehe ich Jana auf den Rücken und massiere sie erstmals, ich habe Massageöl mitgenommen. Dabei fahre ich mit den Händen immer weiter nach unten und lande zu Letzt bei den Pobacken. Nun verirrt sich meine Hand in ihren Schritt und die andere Hand massiert immer noch den Po und Rücken. So streichle ich sie und Jana gefällt es, und wie! Sie hilft sich mit ihrer Hand selber und ich benutze meine Zunge, dabei werde ich immer schärfer! ;)Ich halte es fast nicht mehr aus. Es ist einfach nur geil. Und Jana bekommt einen Höhepunkt! Wow; das war ja eine heisse Nummer. Aber nun bin ich dran; ich lege mich auf den Rücken und schnurre wie eine Katze; Jana bläst Klein-Robby, dass er beinahe abspritzt. :fellatio:Aber so schnell dann doch nicht, ich geniesse ihre Behandlung. Nun reibt sie mein bestes Stück mit meinem Massageöl ein und massiert mich, während sie an meinen Nippel saugt. Ich starte fast durch, ich kann nicht mehr. Klein-Robby entlädt sich wie ein Gewitter in einer heissen Sommernacht. Ich glaube es kaum; was für ein Höhepunkt. Das war ja gigantisch. Jana freut sich sichtlich. Nun heisst es aber entspannen, ich muss mich erholen. Wir geniessen die restliche Zeit. Jana versucht bei mir nochmals eine Runde, aber ich muss aufgeben, da ist absolut nichts mehr vorhanden, was noch spritzen könnte, rein nichts, leer, trocken, ausgeschossen. :smile:


    Nach Ablauf der Zeit und dem Bezahlen des Obolus geht es wieder in unsere Ecke zurück, wo wir nochmals etwas trinken, und schon heisst es, wieder Abschied zu nehmen. Wehmütig fahre ich nach Hause, aber auch glücklich und entspannt. In einem Monat werde ich meine Angebetete wieder sehen, ich kann es kaum erwarten. Danke Jana:danke::liebe:


    Euer Robby:schweiz:



    Auf dem Tagesplan waren 66 Girls, viele waren um diese Zeit auch schon anwesend, so hatte ich die Qual der Wahl, nach einem Tipp von Shila machte ich mich an die Chiara ran, sie ist eine junge Rumänin mit schönem Body nach meinem Geschmack, kleine etwas mädchenhafte Tits und sexy Body.


    Tom


    In Deinem Bericht vom 24.03.13 hat sich ein Fehler eingeschlichen:


    Chiara ist weder Rumänin, noch speziell jung, noch hat sie Teeny-Brüste. Vielmehr ist sie eine perfekt deutschsprechende Polin, über 30, mit wunderschön grossen Brüsten (vor Jahren wurde in diesem Forum darüber gestritten, ob sie echt seien oder nicht).


    Nichts destotrotz ist Chiara eine echte Attraktion für das Globe: Ein Kampf-Reh, sensibel, schlitzohrig, hasst Männer, liebt Männer, verachtet Männer, braucht Männer. Bezeichnet sich selbst als tabulose Hure, aber nur hier im Globe. Sonst ist sie liebevolle Mutter und und loyale Ehefrau.


    Ihre Stammkunden sind um die 50, Range-Rover Fahrer mit etwas zu langen Haaren und einem Ketteli am Handgelenk. Also Typen mit etwas Kohle und viel Erfahrung in Sachen Frauen - was wiederum für unsere Chiara spricht.



    tour

    Bin recht früh im Globe angekommen, der Parkplatz war noch fast leer, nach dem Duschen gleich an die Bar gegangen, wie immer sehr nett von Shila begrüsst, sie ist ja momentan in andern Umständen.

    Auf dem Tagesplan waren 66 Girls, viele waren um diese Zeit auch schon anwesend, so hatte ich die Qual der Wahl, nach einem Tipp von Shila machte ich mich an die Chiara ran, sie ist eine junge Rumänin mit schönem Body nach meinem Geschmack, kleine etwas mädchenhafte Tits und sexy Body.
    Wir verzogen uns erst auf ein Sofa im hinteren Bereich und kamen uns dort etwas näher, nach einiger Zeit ging es ab auf ein Zimmer. Mit Chiara erlebte ich ein perfektes Abenteuer, für mich das Beste an diesem Tage.:super:

    Nach dem Zimmergang mit Chiara eine Runde Sauna und etwas ausruhen auf einer Liege, an Schlafen war nicht zu denken, die Girls drehten ihre Runden und ich suchte mein nächstes Opfer. Micky die stolze Zigeunerin stolzierte mehrmals an mir vorbei, Micky ist eine sehr hübsche Rumänin, gross mit einer richtigen Modelfigur, für mich eine der schönsten Frauen die ich im Globe erlebte, ich war schon mehrmals mit ihr im Zimmer.
    Später entdeckte ich Micky an der hinteren Bar, ich setzte mich zu ihr und wir kamen ins Gespräch, nach etwa 10 Minuten gingen wir direkt auf ein Zimmer, wie gewohnt erlebte ich auch mit ihr einen guten Zimmergang. :super:

    Später hing ich noch einige Zeit an der Bar rum und überlegte mir mit wem ich noch ein Abenteuer wagen könnte, ich kam mit einigen Girls ins Gespräch, unter den vielen Girls war noch die Lola die mich interessiert hätte, sie machte aber einen so müden und unmotivierten Eindruck, so dass ich von meinem Vorhaben mit ihr ein Stündchen ins Zimmer zu gehen abgekommen bin.
    Ich halte mich lieber an die Rumäninnen, die waren Königinnen der Clubs. :super:

    So verliess ich nach fast 7 Stunden den Club Globe zufrieden und müde.

    Lieber somebody3 - nein, die Nadja war es sicher nicht. Mit der hatte ich nämlich einen Schwatz. Nadja hat übergrosse Sili-Brüste, ist viel schlanker und trotz gutem Training nie so kräftig wie Ayleen. Beim Namen bin ich mir ziemlich sicher, auch Fritz hat diesen so ausgesprochen. Nur das Foto auf dem Tagesplan passt nicht zur Frau, die mich eine Stunde lang durchgewalkt hat. Habe mir die anderen Fotos angeschaut, aber nicht das passende gefunden. Es ist mir deshalb ein Rätsel, um wen es sich wirklich bei der Holden handelt. Vielleicht kann sie jemand mit zusätzlichen Angaben zum "Steckbrief" identifizieren: ca. 175cm ohne Schuhe, drei Brilianten-Piercings auf der Brust und weitere oberhalb des Beckens am Rücken, lange künstliche Fingernägel, Sili-Einlagen. Tatoo mit chinesischen Schriftzeichen auf dem Rücken unterhalb des Halses und diverse andere Tatoos, z.B. an einem Wadenbein. Küsst wie eine Wilde. Ihre Blowjob-Technik ist nahe an Meisterin Giulietta, eher noch einen Tick besser und vor allem mit unglaublicher Ausdauer... Lautes (künstliches) stöhnen, sie öhlt ihren Body gerne tüchtig ein und geht dann ohne Hemmungen ab wie eine Rackete. Sie ist russicher Abstammung, lebt aber schon länger in Deutschland. Eigentlich egal wie sie sich nennt... habe mir ihre Rückkehr jedenfalls in die Agenda eingetragen.

    Heute hatte ich das Vergnügen mit Ayleen, die nur kurz im Globe ist und erst Mitte April wiederkommt (bitte im Forum eröffnen!). Sie toppt bez. Service alles, was schon im Globe war: Blowjob 11/10, Sex 11/10, so was von super-megageil gibt es eigentlich nur in der Maenner-Phantasie. Ihr Koerper ist total durchtrainiert und hemmungslos flexibel. Einziger, gegeben die Performance zu verkraftender Wehrmutstropfen, sind ihre etwas harten Sili-Einlagen. Trotzdem sehr zu empfehlen!

    Ich weiss, eigentlich hätte ich in allen Imperium Clubs Hausverbot, ausgesprochen hier im Forum vom vermutlich echten Ingo:schock:, doch ich war im Raum Zürich beschäftigt und da ich wieder mal Lust auf einen Public – Fuck hatte statte ich einen Besuch in der Höhle des Löwen ab. Und siehe da, alle waren ganz lieb zu mir:happy:, niemand hat die Polizei alarmiert und mich abtransportieren lassen!!! Und ich war natürlich auch ganz lieb zu allen im Club, hab nichts und niemanden kritisiert. Es gibt ja auch nichts zu kritisieren, ganz im Gegenteil…denn das Essen ist vorzüglich, ausgezeichneter Wein ist zu haben, eine geile Location, und super hübsche Mädchen. Was mich besonders freut, gegenüber früher ist die Silikondichte wesentlich kleiner geworden, lauter schöne naturbelassene Frauenkörper…toll. Ja noch was habe ich im Globe entdeckt, grosse Naturbusen mit einer natürlichen Tendenz der Erdanziehungskraft nachzugeben….so toll!!!
    Nach einem kurzen Besuch der Sauna habe ich mit einer Frau den Weg gekreuzt dessen Körper noch nie von Erdanziehung was gehört hat, sie nennt sich Rolin, eine Russin Ende zwanzig klein und zierlich, da es hier noch keinen Thread über sie gibt, werde ich einen eröffnen und da noch mehr über diese aussergewöhnliche Frau schreiben…..sie hat es verdient!
    Nach dem überaus eindrücklichen Erlebnis mit Rolin brauchte ich etwas zu trinken, einen Saunagang, eine Dusche und etwas Zeit um zu verarbeiten.
    Ich hatte noch immer keinen Public – Fick, und dass halb war ich ja hauptsächlich im Globe, also suchte ich mir für mein unterfangen ein geeignetes Girl…die Wahl fiel auf Elly…ich hatte sie schon beobachte wie sie einen Kunden auf der Couch vernaschte, sie ist jetzt eines der Girls, Modell „etwas mehr auf den Rippen mit geilem Naturbusen“, ein ideales Kontrastprogramm zu Rolin. Ich musste nur kurz mit ihr anpendeln und schon ging es los, eine tolle Nummer haben wir hingelegt….ein wirklich geiles Mädchen. Ach ja und danke noch den offensichtlichen und heimlichen Zuschauern, ihr habt mir das Erlebnis noch versüsst!!! Es war ein gelungener Globe Besuch…..wer weiss wen der nächste sein wird!!!:mutig:

    Jeden Tag lese ich hier Erlebnisberichte und die verschiedenen Diskussionen. Es wird wirklich Zeit dass ich auch mal wieder geniessen kann:happy:.Mein letztes Erlebnis ist schliesslich auch schon bald wieder 1 Monat her:langweilig:.


    Und ich freue mich schon riesig wenn ich meine Herzdame Yvette wiedersehe:smile:.


    Ich merke durch meine Arbeit im Ausland wirklich wie sehr mir die Besuche und die gemeinsame Zeit fällt. Die Saunaclubs hier in der Gegend ( Hamburg und Umgebung ) kann man allesamt vergessen. Kein Club ( zumindestens in der Region ) kann vom Service und der Infrastruktur dem Globe dass Wasser reichen. Und dass Personal ist auch absolut unmotiviert und alles andere als Hilfsbereit und freundlich.


    Aber mir ist es im Endeffekt auch egal. Ich gehe eh nur noch mit Yvette aufs Zimmer.:smile: :verliebt:.


    Lg Blowjob171

    Zwei Schweizer Männer um die 45 unterhalten sich in der Garderobe über ihre Erfahrungen mit den WG‘s:


    „Ja, und wie war es dann mit Deiner?"


    „Sie ist eingentlich sehr nett, sieht gut aus, wirkt an der Bar sympathisch, ist aber auf dem Zimmer absolut schamlos... Ihre Schamlosgikeit hat mich direkt irritiert. Ich trinke vielleicht wieder mal was an der Bar, aber ins Zimmer gehe ich nicht mehr mit ihr!“


    Vielleicht ist der nette Herr, der sich über die Schamlosigkeit seiner hübschen, sympathischen WG enerviert hat, ein Leser dieses Portals. Dann soll er mir doch über diesen Weg ihren Namen nennen (ich wollte ihn nicht in der Garderobe ansprechen).


    Denn ich würde sehr gerne mit ihr aufs Zimmer.... Hübsch, sympathisch und schamlos, was will ich mehr?



    tour


    Vielleicht wollte der einen Harlem Shake starten und ihr habt einfach den Einsatz verpasst?:smile:

    Letzens als ich im globe war, hatte ich ein bisschen ein komisches erlebnis im globe.


    Als ich mit 2 frauen etwas am trinken war in einem der ecksofas, kam plötzlich ein anderer man mit einem girl und fing ziemlich komisch an zu wixen und machte komische bewegungen mit dem girl, und die kamen uns auch noch immer näher, musste dann mit den 2 girls doch richtig anfangen zu lachen, da es wirklich lustig aussah :smile::smile:


    Ich glaube er ist extra zu uns gekommen, wer weiss warum, beim nächtes mal könnte dieser herr mir mal ein essen spendieren, glaube er hat es genossen das ich und die 2 girls im zugeschaut haben :happy::happy:


    Könnte mir aber vorstellen, das es für manch anderer ein bisschen zu aufdringlich gewesen wäre gleich einen halben meter daneben.


    Manchmal muss ich mich schon wundern was für typen im globe rumlaufen :bestimmend:

    Am Mittwoch, 27.02.2013 war wieder ein Besuch bei Jana geplant. Die Termine bei ihr habe ich schon für das ganze Jahr in meinem Terminkalender fixiert. Am Mittwoch habe ich frei, schlafe erstmals aus, damit ich auch fit und munter bei ihr ankomme, schliesslich sind die 2 Stunden ja immer auch ein bisschen anstrengend :smile:. Kurz vor Mittag geht die Fahrt in Richtung Schwerzenbach los, diesmal wieder mit dem Auto. Ich komme sehr gut durch den Verkehr und bin pünktlich zur abgemachten Zeit geduscht und mit Bademantel versehen im Globe. Ich traue meinen Augen kaum, Jana wartet bereits vor der Garderobe auf mich und staunt:"Du bist pünktlich wie eine Schweizer Uhr!" Genau mein Schatz, wenn ich zu Dir komme, bin ich immer überpünktlich :happy:. Wir machen in unserer Ecke ab, sie muss sich noch kurz frisch machen. Danach eine tolle Begrüssung mit Küssen, es ist sofort wieder schön, ich fühle mich wohl bei Jana. Zuerst trinken wir wie gehabt Cola für mich und Champagner für sie und nach 10 Minuten zieht es mich ins Zimmer! Bin schon wieder scharf, diesmal wie Tabascosauce (einfach mal als Abwechslung):penis:. Jana organisiert den Schlüssen und ab geht es in den 2. Stock in das Zimmer mit den Weinflaschen. Jana meint, dass sie dieses Zimmer gerne hat, mir ist es egal, Hauptsache, es ist ein Bett drin. Sie zieht sich bis auf die schwarzen Stockings aus und wir küssen uns, danach tratschen wir ein bisschen zusammen und dann geht es wieder ans Eingemachte. Küssen, französisch bei ihr, danach bei mir, küssen, Massageöl auf Klein-Robby und Massage mit Happy End! Wow, ich spritze wieder im Zimmer herum, kaum zu glauben. Ich war ja auch scharf und fühle mich erleichtert :lachen:! Nun kommt der Kuschelfaktor, Jana liegt in meinen Armen und wir dösen ein bisschen. Auch dies ist schön und trägt zur Entspannung bei. Ich fühle mich einfach wohl und auch Jana geniesst die Zeit. Danach tratschen wir wieder, wir haben uns so viel zu erzählen. Jana versucht es bei mir nochmals aber es geht nicht mehr. Klein-Robby steht zwar seinen Mann, aber Spritzen liegt nicht mehr drin. Macht nichts, es war so schön. Leider gehen die 2 Stunden wieder viel zu schnell vorbei und wir gehen nach unten, der geschäftliche Teil muss abgehandelt werden, danach treffen wir uns in unserer Ecke für einen Abschiedsdrink. Wir sind aber nicht alleine, überall sind Girls mit Dreibeinern an der Arbeit, scheint wieder ein guter Tag im Globe zu werden. Ich aber muss mich von Jana verabschieden. Sie begleitet mich zur Garderobe und wir küssen uns ganz zum Schluss, in einem Monat sehen wir uns hoffentlich wieder. Bis dahin kann ich nur von meinem Engel träumen.


    Euer Robby:schweiz:


    Schau Dir das ganze live an. Aus mir völlig unbegreiflichen Gründen ist es beim Globe fast schon die Regel, das die Bilder auf silibusen bearbeitet werden.

    Hallo


    Ich war jetzt schon eine Weile lang nicht mehr im Globe (hatte anderes zu tun) und hätte wieder mal Zeit. Aber wenn ich heute einen Blick auf die HP werfe, so scheint es mir, als ob fast alle neuen Damen vom Typ "gross und mit gemachten :bigtitts:" sind, also gar nicht mein Fall. Täusch ich mich?


    Gruss KT


    PS: Auf dem heutigen Tagesplan meine ich konkret die Ariela, Coral, Dilayn, Gia, Kelly, Krina, Liliana, Lorena, Lorett und Roxana. Also wirklich einige.

    Als ich das erste mal in den Globe ging, war ich, wie wohl die meisten, recht nervös. Ich bin jedenfalls absichtlich vom Bahnhof aus Irrwege gelaufen, damit niemand allzu offensichtlich bemerkt, wohin es mich zieht. Aber schon der sehr nette Empfang hat meine Nervösität beendet und ich freute mich auf das, was "kommen" mag.


    (...)


    Es war ein tolles Erlebnis. Die Freundlichkeit am Empfang, sowohl beim Auftauchen wie beim Veradschieden ("War alles zu deiner Zufriedenheit?") bewegen mich dazu, es wieder dort zu versuchen. Etwas mehr Zeit, etwas mehr Geld, und hey, einfach nur geniessen.


    Sorry, ich hatte beim Registrieren im Forum den Aktivierungslink nicht beachtet - :rolleyes: - und kann daher unter diesem Nicknamen keine PN empfangen.


    Der oben zitierte Beitrag ist von mir - ich poste aber neu unter dem Nicknamen Junior--73. Ich freue mich schon darauf, meine weiteren Erlebnisse hier mit Euch zu teilen.
    :super:

    Hey Rob2000 dein Bericht hat mich wirklich zum Lächeln gebracht :happy:. Ich denke dass war in der Tat ein würdiges Jubiläum :super:.

    Wenn ich die Berichte ( unter anderem auch deinen ) hier Tag für Tag lese, könnte ich vor Neid und Vorfreude echt platzen :smile:. Aber bis mitte Februar geht es leider noch ein Weile.

    Wenn es soweit ist werde auch ich ausführlich von meiner liebsten ( Yvette :verliebt: ) berichten.

    Ich kann es garnicht mehr abwarten sie endlich wieder zusehen. :smile:.

    Lg Blowjob171

    PS: Wir sehen uns bestimmt mal noch :super:

    Am 28.01.2013 besuche ich wieder, wie jeden Monat, das Globe. Ich beschliesse, mit dem Zug zu fahren, der Gemütlichkeit wegen. Und es ist ja ein besonderes Datum. Am 25.01.2012 war mein 1. Besuch in einem Club, also quasi ein Jubiläum und ich benutze die Zeit auf der Fahrt, um das Jahr Revue passieren zu lassen. Was habe ich nicht alles erlebt. Mein 1. Besuch, aufgeregt wie ein Schuljunge mit rotem Kopf vor der Türe stehend, von der Schwelle entjungfert zu werden, Jana kennenzulernen, wow, toll. Jedoch auch meine anfängliche Spritzblockade, beim 2. Besuch sogar eine Stehblockade, peinlich, Besuche bei anderen Mädchen und immer wieder Jana. Ich gewann einen Bumsgutschein (ich, welcher nie was gewinnt) und lernte so den Club 79 kennen, was ich nicht bereut habe. So verging ein ereignisreiches Jahr. Nach der anfänglichen Scheu und Spritzblockade gehe ich jetzt sehr natürlich in den Club, spritze wie ein Weltmeister, und am 28.01.2013 gab es noch eine nie erwartete Überraschung, davon aber später. Habe ich ein schlechtes Gewissen, schliesslich bin ich verheiratet? Nein, es tut mir gut und ich muss mich zu Hause nicht verstecken, die beste Ehefrau von allen weiss ja Bescheid und toleriert meine monatlichen Ausflüge. Weiter durfte ich im Forum Freunde gewinnen, und fast hätte es mit einem Treffen mit Blowjob 171 geklappt (kommt sicher auch noch zu Stande).


    Mit verklärtem Gesicht sitze ich also im Zug nach Zürich, die Gedanken weit weg. So muss mich der Zugführer denn auch wieder in die Realität zurückholen, der dachte wohl, ich habe sie nicht alle. So komme ich in Schwerzenbach an, entspannt und gespannt. Unterwegs mal angefragt, ob Jana auch wirklich da sei, jawohl, und ich mache mit ihr für 13:00 h ab. Am Bahnhof Schwerzenbach ausgestiegen, aber wo geht es durch? Zuerst die falsche Seite genommen, was mich bei meinem verkümmerten Orientierungssinn auch nicht weiter gewundert hat, Korrektur meiner Navigation vorgenommen und dann auf der richtigen Seite im Globe angekommen. Ich freue mich tierisch auf Jana und unser Jubiläum. So ziehe ich mich ganz schnell aus, unter die Dusche, danach ein bisschen Parfüm, Massageöl eingepackt und husch husch zur Bar, will ja pünktlich sein. Aber von Jana keine Spur. Nun gut, es ist ja erst 12:50 h, also auf die Liege und sich von einer brünetten Schönheit ansprechen lassen. Tut mir leid, mein Kind, aber ich bin schon Vergeben (oder so ähnlich) und sie zieht lächelnd von dannen. Aber Jana will nicht erscheinen. Ich bin ein bisschen aufgeregt, hat es denn mit meinem Anruf nicht geklappt? Also schnell zur Rezeption und nachgefragt. Doch, Jana weiss Bescheid, sie ist aber noch beschäftigt. Phu, zum Glück ist sie da, ich warte gerne auf meine Angebetete. Also zurück auf die Liege und siehe da, Jana rennt schon fast zu mir! Na ja, nur 10 Minuten, also das Überlebe ich allemal. Wir begrüssen uns wie immer herzlichst, es ist einfach so schön, sie zu sehen, und ich glaube, sie freut sich auch auf mich. Also, Champagner, Cola, in die hintere Ecke und tratschen. Irgendwie bin ich heute wirklich scharf und so zieht es mich aufs Zimmer. Ich buche 3 Stunden, für unser Jubiläum. Mit dem Lift ganz nach oben, wir machen es uns gemütlich, schliesslich haben wir ja Zeit. Also noch ein bisschen plaudern, streicheln, danach Küssen. Wie gehabt verwöhne ich Jana französisch, ich liebe ihre kleine Muschi, und danach bin ich dran. Sie nimmt Klein - Robby in den Mund und bearbeitet ihn, dass es mir beinahe der Verstand raubt! Ich komme fast in ihren Mund, möchte ich aber nicht, also Stopp, kleine Pause, danach nochmals französisch, wow, ich halte es fast nicht mehr aus. Ich gebe Jana mein Massageöl, sie streicht Klein - Robby damit ein, danach Handarbeit und ich schiesse wie noch nie. Schon das letzte Mal dachte ich, es sei keine Steigerung mehr drin, aber dieses Mal hat es alles übertroffen. Der Orgasmus will auch nicht aufhören, das habe ich noch nie erlebt. Vor Erleichterung muss ich lachen und auch Jana hat ihren Spass! Nachdem die Schweinerei geputzt ist, plaudern wir weiter, wieder Küssen und ich nehme Jana einfach in die Arme, wir dösen eine kleine Runde. Mitten drin, ich glaube es kaum, meldet sich meine Blase, ich kann es nicht fassen. Halte ich es denn nicht 3 Stunden aus ohne Wasserlassen? Nein, hilft alles nichts. Also, bei Jana kurz entschuldigt, raus, in den Lift nach unten (Listigerweise hat es im 2. Stock keine Männertoilette), auf das Pissoir gerannt, Wasser marsch und hopp hopp wieder zurück ins Zimmer (das war wohl die teuerste Pisserei meines Lebens). Aber es hat etwas gebracht, ich bin wieder spitz, und wie. Also massiert mich Jana ein 2. Mal, aber ich bin überreizt, es bringt nichts mehr. So liegt Jana in meinen Armen und ich geniesse die Zweisamkeit. Aber irgendwie lässt mich Klein-Robby nicht in Ruhe, also führe ich Janas Hand wieder ins Zielgebiet und sie massiert mich ganz fein und regelmässig, und ich spüre, da bahnt sich was an und dann passiert es: Ich spritze ein 2. Mal (danke für den Tipp im 1. Post an Holy_Whore) und ich spritze wie ein Weltmeister, ich glaube es kaum. 2 solche Höhepunkte an einem Tag, ein würdiges Jubiläums - Erlebnis, und nun müssen wir beide grölen, es hat einfach nur Spass gemacht. Ich streichle Jana auch noch mal, und auch ihr gefällt meine Liebkosungen. So vergehen 3 tolle Stunden, ich durfte so was noch nie erleben und ich bin wirklich glücklich. So gehen wir wieder runter (auf den Boden der Tatsachen), das Portemonnaie hervorgeholt und den für Jana mehr als verdienten Obolus bezahlt. Danach in unsere Ecke, schnell mit einem anderen Gast ein paar interessante Worte gewechselt und danach mit mit Jana noch etwas getrunken. Schon wieder heisst es Abschied nehmen, Jana muss an die Arbeit und ich auf den Zug. Überaus glücklich und zufrieden fahre ich nach Hause, so gut hat es mir noch nie gefallen. Danke Jana, Du bist eine Wucht. Ich freue mich auf das nächste Mal.:danke::liebe:


    Liebe Forumsgemeine, so konnte ich mein kleines Jubiläum feiern. Den Lesern meiner Posts danke ich für die Geduld, da ich immer viel zu viel Schreibe, aber man(n) erlebt so viel, dass es immer ein bisschen ausufert. Und wem es zu viel ist, einfach weiterscrollen.


    Euer Robby:schweiz:

    Als ich das erste mal in den Globe ging, war ich, wie wohl die meisten, recht nervös. Ich bin jedenfalls absichtlich vom Bahnhof aus Irrwege gelaufen, damit niemand allzu offensichtlich bemerkt, wohin es mich zieht. Aber schon der sehr nette Empfang hat meine Nervösität beendet und ich freute mich auf das, was "kommen" mag.


    Es war ein warmer Frühherbst-Tag (ja, ich schreibe halt erst jetzt darüber... mein zweiter Besuch "steht" bevor...).


    Ich habe mich durch eine nette, bekleidete Dame als Erstbesucher durch den Club führen lassen. Das war schon mal was, denn es war Donnerstag, also FKK-Tag.


    Klamotten aus, unter die Dusche, und los gehts, nur noch mit einem Bademantel bekleidet, auf eigene Faust. Mal da, mal dort, und natürlich über die verd*** Schwelle gestolpert, was aber immerhin die Aufmerksamkeit einiger unbekleideter Schönheiten auf sich zog. Kann man also auch extra machen...
    :smile:


    Ich wurde von einer wunderschönen jungen Frau, nackt, wie sie geboren wurde, angesprochen, angefasst und befragt, auf englisch. Sie gefiel mir echt gut, ein wunderschönes Gesicht, aber die Brüste etwa so, wie die meiner Frau, eher klein. Ich war nicht auf der Suche nach etwas, das ich schon habe, deshalb sprach ich mit ihr ein paar nette Worte und äusserte meinen Wunsch, mich noch umsehen zu wollen. Kein Problem. Als ich ihren Popo danach von hinten betrachtete, bereute ich einen Moment lang... Und fiel fast auf die Knie vor Danbarkeit, dass ich ein Mann bin.


    Dann setzte ich mich bei der Bühne mal hin. Dort tanze eine andere Schönheit, und mein Untermieter machte sich so langsam bemerkbar. Ich spazierte darauf hin weiter durch den Club, inklusive Wendeltreppe in eine Art Separée, dort war niemand, also wieder runter. An der Bar zwei, drei Dreibeiner, also wieder rund um die Bühne, und dort am Rand der Bühne ging jetzt die Post ab. Zum allerersten mal in meinem Leben sah ich jemandem beim Sex live zu. Denn es machte sich eine Schönheit mit dem Mund am Willi eines Dreibeiners zu schaffen. Sie bückte sich dabei so, dass man sie hätte von hinten nehmen können. Ihre Brüste hingen so schön, aber straff: Bei diesem Anblick war es passiert und ich um den Mantel froh: Ich war steif wie ein Laternenpfahl.


    Ich beschloss, mich im Whirlpool etwas abzukühlen. Mantel weg, ich ganz nackt, stehend, der Willi hatte sich schon etwas beruhigt. Aber so da stehend, immerhin halb öffentlich, im Wissen, dass ganz viele nackte Schönheiten in der Nähe sind, das war schon speziell. Bin ich ein Exhibitionist? Ein klein wenig, tatsächlich. Ich stieg jedenfalls in den Pool und drückte den Knopf.


    Im Pool bearbeitete ich mich selber, ich Depp, und war wieder steif wie eine Maglite-Lampe, aber meine Güte, was das schön... Ich stoppte mich rechtzeitig und beliess es beim Eierstreicheln. Ich hatte mich vorher rasiert, darum fühlte sich alles so sauber und rein an. Aber wixen im Swingerclub bis zum Happy End? Naja, das kann es ja nicht sein, also halt, und den Pool geniessen.


    Als der Pool das Schäumen beendete, stieg ich aus dem Bad und da stand sie. Eine hübsche Polin mit aufgeblasenen Brüsten. Eindeutig, auch aus der Ferne (vielleicht 5, 6 m) erkennbar, das war nicht nur Mutter Natur. Trotzdem, sie lächelte mir in meinem Adamskostüm zu, und ich zwinkerte ihr zu. Sie kam zur Treppe und begrüsste mich. Ich konnte nicht mehr anders...


    Also gingen wir zusammen zum Lift. Sie ganz nackt, ich im Mantel. Sie fasste mich um die Hüften, wie eine Frischverliebte, ich hielt ihre nackte rechte Pobacke mit meiner rechten Hand und rutschte mit dem "schlimmen Finger" schon auch mal in den Spalt. Nun galt: immer dem Willi nach, der stand nämlich schon klar auf Halbmast. Es kam uns eine nackte Schönheit entgegen und ich wähnte mich im Paradies.


    Wir gingen mti dem Lift nach oben, denn ich wollte einmal im Leben Freiluftsex geniessen. Sie organisierte alles (Fixleintuch etc.), und los ging es im leicht abgetrennten Bereich. Als ich den Bademantel weglegte, war mein Willi weiterhin auf Halbmast. Als sie dann loslegte mit FO, war es um mich geschehen. Meine Güte, ich hätte sofort abspritzen können. So schön war das. Meine Frau macht das nie. Sie aber zog förmlich daran, es fühlte sich fast an wie eine enge Lustgrotte. Dass sie meinen Penis und ihren Mund mit einem Hygienetuch erst abwischte, störte mich nicht, im Gegenteil.


    Sie machte einen auf 69er, und ich hatte noch nie eine schönere Muschi a) von Nahem gesehen und b) manuell bearbeitet. Sie fragte mich prompt, ob ich ihre Pussy mag, was ich nur bejahen konnte. War die etwa auch gemacht? Jedenfalls rasiert, und so einen herrlichen Ein-Blick bietend... "Ich will da rein", war mein einziger Gedanke. Ich sah ihre Klitoris deutlich, und werkelte etwas daran. Meine Güte, allein der Gedanke an diesen Anblick...


    Dann legte sie mir einen Gummi an und setzte sich auf mich. Als mein mittlerweile titanhartes Ding in sie reinflutschte, ohne, dass erkennbar gewesen wäre, dass sie Gleitgel oder sowas verwendete, war ich hin und weg. Ich bearbeitete ihre Atombrüste, wir küssten uns leidenschaftlich (vorher Hygienetuch...). Ich umarmte sie fest und griff ihr an den straffen Po, zog und stoss, ... Wie schön, eine Frau in den Armen zu haben, die wenigstens fast so gross ist, wie man selber. Zudem liebe ich es, wenn sie oben ist und den aktiven Part übernimmt. Ihre Körpergrösse, sicher 170 cm, war für mich neues Gefühl, denn meine Frau ist nicht gar so gross, leider. Ich genoss ihr Gewicht auf meinem Körper, ihre wunderbaren, wenn auch sicher nicht echten Brüste rieben sich herrlich auf meiner Brust und meinem Fast-Waschbrett-Bauch, hach, es war die pure Wonne.


    Sie wollte anschliessend von hinten genommen werden. Als ich dabei wie im besten POV-Porno zuschaute, wie mein Glied in sie hinein- und hinausgleitete, bis hin zur Eichel, die beim Herausziehen jeweils kurz sichtbar war, war es bald um mich geschehen. Der folgende Stöhner blieb auf der ganzen herrlichen Terrasse garantiert nicht ungehört. Ich hatte einen Höhepunkt wie selten. Der Gummi war gefüllt, das hätte für eine Armee von Kindern gereicht
    :happy:


    Und wie schön: Es blieb Zeit, um zu Kuscheln, zu Plaudern, zu Streicheln. Ich erklärte ihr, was ich von Polen alles mag, sie zeigte sich begeistert über meine Kenntnisse. Ich war ja noch nie da, aber kenne Musikerinnen, Speisen, etc. Sie fühlte sich wohl für einen Moment geschmeichelt, oder zumindest vermittelte sie diesen Eindruck. Ja hey, ich war gerade mit einem Menschen intim und habe eine Frau gevögelt, keine Puppe. Ich glaube, das kommt schon gut, wenn man sich wenigstens ein bisschen wie ein Gentleman benimmt!?! Sie schien es jedenfalls zu mögen.


    Klar, bin ich stolz wie ein Pfau mit ihr wieder hinunter, der Bademantel nun nicht ganz zu. Sollen die mein immer noch rot leuchtendes Ding nur sehen, ist ja FKK-Tag. Mein Willie wies jedenfalls den Weg... Im Lift begleitete uns eine normalbrüstige Schönheit, die mich anlächelte, und es kam zur Frage, ob ich für einen Dreier zu haben wäre. Ja, wenn das Geld gereicht hätte, noch im Lift... Aber so bleibt das ein bislang unerfüllter Traum.


    Unter der Dusche, nebeneinander, tolle Blicke, ein 3/4-Mast, egal, was die anderen denken... Warum aber nur habe ich sie nicht eingeseift? Ich wollte so gerne noch einmal diese Hammerbrüste... Aber egal.


    Das nächste mal sollen es echte Brüste sein. Alles andere darf gleich sein, meinetwegen: Die Aufregung, die Berührungen, FO, halböffentlich, von mir aus auch mit Zuschauern statt nur Zuhörern, hach...
    :lachen:


    Es war ein tolles Erlebnis. Die Freundlichkeit am Empfang, sowohl beim Auftauchen wie beim Veradschieden ("War alles zu deiner Zufriedenheit?") bewegen mich dazu, es wieder dort zu versuchen. Etwas mehr Zeit, etwas mehr Geld, und hey, einfach nur geniessen.

    In der Garderobe sitzt ein echt gut aussehender Mann (dunkle Haare, grünblaue Augen, 1.85m, etwa 30 Jahre alt) auf der Bank und seufzt auf Amerikanisch:


    „I feel so bad!“


    Offenbar hatte er zum ersten Mal Pay6 in seinem Leben.


    „Shit!“


    Er steht auf und kontrolliert sein Protemonnai.


    „And all that money! - Shit!“


    Er ist untröstlich. Wütend. Sitzt wieder auf die Bank, lässt das Kinn auf die Brust sinken und wischt sich die Augen ab. Auf eine Art tut er mir leid.


    Neben ihm steht ein etwa 50-jähriger, korpulenter Kollege. Der Sprache nach ebenfalls Amerikaner. Und, so würde ich mal sagen, club-erfahren.


    „It was fun!“


    „No, shit!“, meint der jüngere Mann. Was da drinnen abgehe, entspreche nicht seinen Idealen und es sei zudem irrwitzig teuer!


    „WELL, THIS IS EUROPE!“ - meinte sein älterer Kollege und zog sich grinsend an.




    tour

    Lieber Martin
    Bin zwar - wie im vorigen Beitrag gesehen - kein Gobe-Erfahrener. Aber zu deinen Fragen folgendes:
    Wenn an einem Tag die Girls (FKK-Tag) nackt sind, müssen dies die Männer keineswegs auch sein. Etwas anderes habe ich noch in keinem anderen Club erlebt.
    Persönlich halte ich FKK-Tag für Unsinn, da die Girls bedeutend attraktiver aussehen in ihren wunderbaren Lingerie-Produkten.
    Bezüglich öffentlichem Sex war ich im Globe etwas erstaunt, dass dies eigentlich in diskreten Ecken des Clubs möglich war; zuschauen... nein, da wäre doch etwas was nicht dazu gehört.
    Ich bin immer noch ganz hingerissen von der Anzahl und der Qualität der Girls im Globe. Soviele wunderhübsche Girls auf so wenig Raum habe ich noch nirgends erlebt. Die persönliche Note kommt dabei wohl etwas zu kurz, aber wo kann ich in meinem Leben jemals so viele sexy Girls erleben. Wow!!
    Bin immer noch am überlegen wie ich das nächste Mal dort hinkomme? Gute Tipps an verheirtete Männer, welche nicht grad um die Ecke wohnen sind willkommen.:super:

    Hallo zusammen
    Ich habe schon einiges gelesen übers Globe. Plane nun meinen ersten Besuch.
    Wie ist das mit dem öffentlichen sex? Gibt es das überhaupt und kann / darf man zuschauen und zuschauen lassen?
    Am FKK Tag: Sind dort die Girls und auch die Männer nackt? ( Möcht ev. an einem Fkk Tag hingehen, ist das empfehlenswert?
    Danke den erfahrenen besuchern für die Antworten. Freue mich schon......

    Hallo liebe pay6 Kunden:

    Ich - als Westschweizer - hatte diese Woche endlich mal die Gelegenheit ins Globe zu gehen. Ist organisatorisch gar nicht so einfach, wenn man verheiratet ist und nicht in der Region wohnt (besten Dank für gute Tipps wie man dies organisatorisch in Zukunft gut über die Runden bringt).

    Was ich in diesen 4-5 Stunden im Globe gesehen und genossen habe übertrifft alle meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich.

    Vielleicht etwas im Voraus: ich bin unverbesserlicher Romantiker und suche Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung. OK, einverstanden... die Girls machen nur ihren Job, aber träumen sollte noch erlaubt sein.

    Nun, ich habe noch nie, wirklich nie einen Club gesehen, der so viele unglaublich attraktive Girls zur Auswahl hat. Mein Gott, mir wurde fast schwindlig bei dieser phänomenalen Auswahl.. so viele hübsche und sexy Girls habe ich noch nie erlebt. Schlussendlich hatte ich das Vergnügen mit drei völlig unterschiedlichen Girls: Miriam, Maya und Andra. Jede anders, jede mit ihrem Charme....für mich als Romantiker genoss ich Maya (aus Moldawien) am meisten. Sehr nett, sehr lieb und wunderbarer GFS.

    Jetzt habe ich wirklich ein Problem: wie komme ich wieder ins Globe? Bei uns im Westen schätze ich zwar das Kleopatra in Bargen sehr, aber die Girls im Globe sind so unglaublich sexy... da kann selbst das Kleo nicht mithalten.

    Kampf-Rehe sind für mich nicht mehr ganz taufrische WG‘s, die knapp zwei, drei Wochen ins Globe kommen und dann für längere Zeit nicht mehr auftauchen.


    Sie führen ein „privates“ Leben, das nichts mit ihrem Job hier zu tun hat. Und sie kommen ins Globe, weil das Geld zuhause viel zu früh ausgegangen ist, der geschiedene Mann die Alimente nicht zahlt oder wieder einmal ins ganz grosse Business einsteigen will, aber die letzten 20000 Euro dazu noch fehlen.


    Kampf-Rehe hocken im Globe nicht einfach rum, wie diese jungen Karpaten Babes, die auf ihren Traumprinzen warten, sondern sind ständig auf der Suche nach einem Opfer. Alter und Aussehen egal. Sie sind tabulos und unglaublich motiviert und bringen einen 80-jährigen noch dazu, „Specials“ zu buchen.


    Linda, Chiara, Melissa sind solche Kampf-Rehe - ihr Blowjob ist göttlich!



    tour

    Liebe Forumsmitglieder


    Auch ich war gestern ( Montag den 14. Januar ) im Globe. Pünktlich um 11.00 Uhr angekommen und eingecheckt. Ging ich Richtung grosse Bar wo meine Liebste ( Yvette ) schon auf mich wartete :verliebt:.


    Ich möchte gleich von Anfang an sagen dass der Tag gestern der schönste Tag war denn ich bis jetzt im Globe hatte. :verliebt:
    Ich war gestern wirklich der glücklichste Mann auf dieser Welt. :verliebt:


    Über den gesamten Tag verteilt verbrachte ich insgesamt 5 Stunden mit Yvette auf dem Zimmer. Anfangs 2 1/2 Stunden, später 1h 15 Minuten und kurz vorm Schluss nochmals 1h 15 Minuten.


    Mal abgesehen davon dass dies auch natürlich auch schon ein bisschen ins Geld ging, war es wirklich unglaublich schön. Wir verbrachten den Grossteil des Tages zusammen.


    Lest meinen Erlebnisbericht über Yvette >>



    Und hatten Sex, den man mit keinen Worten dieser Welt beschreiben kann. :verliebt:


    Mir zerriss es für einen kurzen Moment fast dass Herz als wir uns beim Feierabend verabschieden mussten :traurig:.
    Aber da ich ja weiss dass ich sie am Mittwoch wiedersehe :smile: habe ich es denn doch geschafft.


    Jedoch darf ich garnicht an Mittwoch Feierabend denken. Denn ab Freitag heisst es ab nach Deutschland. Und erst mal sicher 8 Wochen kein Globe. Aber was solls irgendwo her muss dass Geld ja kommen :happy:.


    Werde euch Mittwoch berichten wie es mir erging :smile:.


    Lg Blowjob171

    Zimmererlebnis mit Adelina unter Filmmelodie "TITANIC"


    Beim Zimmererlebnis mit der Adelina möchte ich noch etwas anfügen:

    Während dem ich im Zimmer "Akabra" mit meiner LINI das Vergnügen hatte, herrschte im Hintergrund eine ganz sanfte Musik:
    Es war die TITANIC-Melodie - dies ist Adelinas Lieblingsmusik. Als ich ihr erzählte, dass ich den Film darüber gesehen hatte, sagte sie mir, dass sie diesen Film sehr liebe. Somit bot sie mir unter dieser sanften Melodie einen charmanten Service, welches mir sehr gut tat. Die adeLINA ist in Sachen Feinheiten einfach genial!:super: Sie kann es wirklich mit der Musik sehr gut verbinden, hatte ich bei ihr öfters erlebt!:happy:


    Diese Filmmelodie bzw. Song von Celine Dion "my heart will go on" lieben alle Girls ;).


    Wer weiss, vielleicht hat Adelina bei diesem Titanic-Song in Gedanken mit Leonardo Di Caprio gevögelt, als sie auf dir drauf sass :D.



    Gruss Mitch

    War mal wieder im Globe.


    Ich habe ja schon mal meine subjektiven Eindrücke vom Globe ausführlich und detailliert beschrieben. Siehe meinen Bericht im SEX-Talk-Thread " Club-Clobe: Erfolg ist kein Zufall ". Ich will mich nicht wiederholen. Es war wie immer. Viele geile Girls und noch mehr Männer. Laut, erotisch und super Stimmung. Und alle nackt. Also zumindest die WGs. An einem Nackt-tag komme ich bevorzugt.Ich mag zwar auch edle Dessous von la Perla, aber noch mehr schätze ich vor dem Zimmergang zu sehen, was mich auf dem Zimmer erwartet. Also komm ich nur an den Nackt-Tagen. Angesprochen wurde ich auch, oft sogar. Ok, nicht von denen, von denen ich angesprochen werden wollte, aber ok, ich bin zwar grössenmässig schwer zu übersehen, aber was solls. Ich war dann im Restaurant und hab mich bisschen in Stimmung gesoffen. Da ich normalerweise nichts mehr trinke reicht ein Glas Wein. Chablis oder Meurseault ist es zwar nicht, aber egal. Seltsam was Abstinenz so bewirkt. Rauchen darf ich ja auch nicht mehr. Na ja...und aufs Gewicht soll man auch noch achten. Pralinen sind auch tabu. Alles verboten. Täglich Sport und Bewegung ist angesagt. Matratzensport natürlich auch. Wenigstens ficken darf man noch...


    Ich sitz nicht gerne und warte bis ich abgeholt werde, also schlendere ich rum. Bevorzugt im Gang am Kino. Der ist eng. " Hello, who are you." Manche tun so, wie wenn sie nichts hören...und laufen geradewegs an einem vorbei. Die meisten bleiben aber stehen. Aufgefallen ist mir eine richtige Voll-blut-Hure. Wahnsinns erotische Austrahlung. Latina-Typ, dachte ich. War aber falsch. War oft besetzt, scheint viele zu kennen und lacht und geht richtig ran. Dreht ihre Runden, ist aktiv und bienenfleissig. Quatscht alles an und flirtet wie wild. Nur mich übersieht sie. CARMEN, Anfang 20, dunkler Teint, tolle dkl.Haare, schlank, 34 Figur, traumhafte und natürliche C-Cup Brüste- selten im Globe - schöner Po, zarte Haut, blitzende Zähne, verführerischesr Blick, tänzelnder Gang und die personifizierte Geilheit auf zwei Beinen. Man sieht ihr den Power an...eine rassige wilde Stute. Ok, wirkte sie auf mich. Ich habe mich auch schon getäuscht. Habe ihr " aufgelauert " und sie angequatscht. Auf portugiesisch. Ok, um ehrlich zu sein, mit dem einzigen Satz, den ich auf potugiesisch kann. Hat sie aber nicht verstanden. Klar. Sie ist keine wie von mir vermutete latina, sondern ein Zigeuner-Weib. Der Proto-Typ einer typischen feurigen, rassigen Zigan. Aber auch für eine Zigeunerin ÜBERRAGEND schön und sexy. Ich habe ohnehin eine Schwäche für Zigeuner-weiber. Ich habe beruflich mit einigen zu tun gehabt und sie noch gut in Erinnerung. Ehrlich, offen, herzlich, mutig und loyal. Ficken wie der Teufel. Ok, bisschen crazy und schlampig ..na ja... manchmal fliegen bei den selbstbewussten, wilden und tempramentvollen Zigan-Weibern halt Gläser und werden Flaschen abgeschlagen, aber da muss man halt in Deckung gehen. Natürlich passiert so was sicher nicht im Globe. Carmen spricht wenig deutsch, aber erstaunlich gut englisch. Mich zuerst mit ihr nach hinten verzogen. Ich habe Probleme mit dem Lärm...das Alter eben. Ich habe sie gegfragt, ob sie so gut fickt, wie der Ruf der Zigeunerinnen ist. Sie meinte " better ".
    Na, das ist doch mal ne Ansage.


    Carmen geht ran...aber wie. Schon mal super feuchte leidenschafliche ZK bekommen und klein lex bereits auf dem Sofa betriebsbereit geblasen. Ok, aufs Zimmer gegangen. Vorher war sie ja schon ein Wirbelwind, aber auf dem Zimmer erwartete mich ein Orkan an hard-core Power-Porno-Sex. Carmen bläst schon im Stehen, aber wie. Deeeeeep-throat-mässig vom Feinsten. Ausdauernd, tief...tiefer... Und ich dabei die geilen Titten geknetet. Scheint ihr zu gefallen. Gefingert und die Nippel schön gezwirbelt. Wie geil... Blasen hat die echt gelernt. Traumhafte Küsse, so wie wenn man(n) frisch verliebt war. Mit Zunge bis zum Hals. Und dann gefickt...aber wie. Jede mir bekannte Stellung. Sie hat grosse Schamlippen. Wird schnell feucht. Ok, fiel mir nur auf. Ich bin jetzt nicht so der grosse Lecker und verschmähe auch Austern. Jede gewünschte Stellung, die wippenden Traumtitten- die sich noch besser anfühlen, als wie sie aus schauen- in Reiterstellung feste gepackt, während sie mich wild geritten hat. Und der TRAUM- Arsch im Doggy. Irre. Beim Doggy geht sie ins Hohlkreuz und reckt ihren geilen knackigen Arsch besonders schön hoch...ein Traum. Und dazu ihr " fuck me ". Lässt sich super ficken und geht auf jeden Wunsch ein. Sie geht super mit und ist mit Emotion und Leidenschaft dabei. Egal ob echt oder nicht, es wirkt mindestens echt. Manchmal kann sogar die Lüge echter sein als die Wahrheit. Geiler, wilder Sex in Vollendung. Ich blieb eine Stunde mit ihr. Ich musste mehrfach pausieren. Immer wieder hat sie klein-lex hochgeblasen...und geküsst...gut, dass ich täglich jogge. Das Herz raste bei mir fast bis zum Platzen...man spürt das Alter. Völlig erschöpft und geschafft war ich nach der Stunde. Sex mit Carmen erspart das Gym. Und ist geiler. Ok, und bisschen teurer. Aber SIE ist jeden Fanken wert und liefert einen traumhaften SUPER-Service.


    Professionell, aber nicht zu überbieten. Von mir die BEST-und Höchsttnote in den drei Disziplinen blasen, küssen und ficken. Für diese rassige Klasse - Stute. Ok, ich bin ein anspruchloser Freier. Und mehr Disziplinen kenne ich auch nicht. Und einen extra Punkt noch obendrauf für ihre super freundliche und ungekünstelte Art. Carmen...ein heisser Tipp.
    Für mich klar ein TOP-SHOT! Meine Meinung :BESSER geht FICKEN nicht !!

    Zimmererlebnis mit Adelina unter Filmmelodie "TITANIC"


    Beim Zimmererlebnis mit der Adelina möchte ich noch etwas anfügen:

    Während dem ich im Zimmer "Akabra" mit meiner LINI das Vergnügen hatte, herrschte im Hintergrund eine ganz sanfte Musik:
    Es war die TITANIC-Melodie - dies ist Adelinas Lieblingsmusik. Als ich ihr erzählte, dass ich den Film darüber gesehen hatte, sagte sie mir, dass sie diesen Film sehr liebe. Somit bot sie mir unter dieser sanften Melodie einen charmanten Service, welches mir sehr gut tat. Die adeLINA ist in Sachen Feinheiten einfach genial!:super: Sie kann es wirklich mit der Musik sehr gut verbinden, hatte ich bei ihr öfters erlebt!:happy:

    Den ersten Clubbesuch in diesem Jahr 2013 hatte ich nun mal hier im Club Globe. Einen schönen Start durfte ich mit meiner adeLINA erleben. Da gerade ein bisschen Flaute war, hatte ich mit ihr eine längere Zeit gebucht. So konnten wir zusammen ein sehr romantisches Erlebnis auf einem Liegestuhl beim grossen Swimmingpool geniessen. Für mich war es wie in den Arabischen Emiraten in den Flitterwochen, so sehr durfte ich es mit der Adelina, meiner LINI, geniessen.

    Unser grosses Sexvergnügen hatten wir dann nun im indischen Zimmer "Akabra", welches noch ein sehr besonders schönes ist. Mir gefiel es sehr in diesem Raum und ich konnte die adeLINA restlos geniessen.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Adelina >>

    Nach diesen schönen Stunden verliess ich das Globe befriedigt, fühle mich aber bereits wieder sehnsüchtig auf ein nächstes schönes Erlebnis hier.

    Bis bald wieder!;)