Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Claudia

    Club Globe

    http://www.club-globe.ch


    Claudia ist meine Entdeckung des Monats. Sie hat diese Art von jugendlicher Natürlichkeit, die ich liebe. Wunderbarer GFS, weil sie gar nichts anderes kann. Sie ist keine von den Profis, die jahrelang gelernt haben, einen künstlich zu umschmeicheln. Und was besonders schön ist: wenn es passt, kann sie nicht anders, als zu kommen. Und will das scheinbar auch nicht unterdrücken. Und ist dann echt schmusig. Total süss ! Und unterhalten kann man sich auch gut (engl). Mehr will ich eigentlich gar nicht. Ausser natürlich Michele, mit der passt es immernoch am besten, sie ist halt eine Klasse für sich.

    Also: natürlich ist es spannend, Erfahrungen mit den zahllosen neuen Ladies zu sammeln. Ich habe auch schon ein paar ganz gute Erfahrungen auf dem Zimmer gemacht mit neuen WGs. Aber ganz ehrlich : es gibt ein paar Frauen im Globe, die haben einfach ein Niveau (menschlich und erotisch), da kommt so schnell keine der neuen Ladies auch nur in die Nähe.
    Z.B. Marissa, die ist nicht zu toppen. Oder Michele, die ist einfach immer unglaublich gut. Und das nach 2 oder 3 Jahren im Club.

    Hatte mit Marissa vor 1 1/2 Jahren im Globe Zeit verbracht (siehe meinen überschwenglichen Bericht damals) und fand sie einfach unglaublich toll.
    Habe sie gestern wiedergesehen, hab mich gefreut, dass sie sich noch an ein paar Details unseres Treffens damals erinnerte.
    Sie ist unbeschreiblich: wild, gierig, sanft, anschmiegsam, gefühlvoll, interessiert, intelligent, mir fehlen die Worte. Sie kann irgendwie einen Schalter umlegen und ist ab dann kaum zu bremsen. Und sehr selbstbewusst: ich mag das ! Und ich dachte eigentlich, so langsam würde ich alle wesentlichen Lusttechniken kennen. Nein, sie hat ein paar Sachen drauf, die sind unglaublich.
    Marissa ist ein Traum !

    Nach all den Berichten war ich neugierig.


    Unser Kontakt gestern abend war rasch sehr offen, lebhaft und emotional, mit anderen Worten, die Chemie stimmte, ich habe mich wohlgefühlt, sie scheinbar auch.


    Über unseren Zimmergang kann ich nur sagen: unfassbar. Seit den Zeiten von Marissa habe ich so etwas nicht erlebt. Sie ist so nah, emotional, anschmiegsam, zärtlich, vergnügt und gleichzeitig wild und wirklich sehr leidenschaftlich (spezielle Sorte Zungenküsse zB, Eingeweihte wissen jetzt, was ich meine, auch das Blasen ist speziell und unglaublich gut), dass ich mir wirklich wie in einem Traum vorkam. Schwer, nach 1 1/2 Std wieder aufzuhören. Sitze jetzt am Arbeitsplatz und habe ziemliche Entzugserscheinungen. Fühle noch ihre körperliche Nähe... Arbeitsfähigkeit eingeschränkt...


    Ich weiss nicht, wie sie das macht.


    Lieber Formel 1 : sie ist wirklich ganz klar die Nr.1 im Globe

    Lucy / Club Globe



    Als ich gestern abend so durch die Lusthallen des Imperators schlenderte, fiel mir die zierliche, sehr hübsche Lucy aus Rumänien auf. Sie mochte aber nicht mit mir gehen, offenbar war das Erlebnis zuvor etwas zu anstrengend gewesen. Als ich ihr -stimmungsgemäß- mitteilte, ich wolle am liebsten "soft, tender Sex" und "no hard stuff", ließ sie sich aber doch überzeugen.


    Es war unglaublich schön mit ihr. Sobald das Eis gebrochen war, legte sie los, sie hatte richtig viel Lust und machte Vorschläge, auf welchem Wege es ihr besonders gefallen würde. Das war dann auch mehr als einmal der Fall, sie lässt sich richtig fallen / gehen, es war wirklich eine Lust mit ihr. Ich mag ja gern Sex mit schlankeren, auch kleineren Frauen, hier passte alles perfekt.


    Wir hatten echt eine gute Zeit auf dem Zimmer !


    Echte Entdeckung ! Leider in ein paar Tagen schon wieder weg und zwar wohl auch für einige Zeit.


    Sie ist echt süss !



    Nina / Club Globe


    Nina kommt aus Deutschland, sie ist erst einige Tage im Club.
    Sie ist 21 Jahre jung, groß, sehr schlank, sehr hübsch (finde ich).
    Sie sucht Bekanntschaft und Nähe in einer unaufdringlichen, angenehmen Art, es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Sie hat auch wirklich einiges zu erzählen trotz ihrer Jugend. Sie drängt auch nicht gleich aufs Zimmer.
    Auf dem Zimmer ist sie wirklich ein Erlebnis. Sie ist sehr aktiv (ich mag das), anschmiegsam, ihre Körperbewegungen sind herausfordernd. Sie fragt nach Vorlieben und Wünschen. Sie ist wirklich ganz dabei. Sie bläst mit Leidenschaft, ihre Umarmungen sind zärtlich und fest zugleich. Sie hat einen wunderbar geformten, festen Hintern. Wir hatten superschönen Sex, abwechslungsreich, geil, intensiv. Ohne Pause. Empfehlung !
    Nina ist super ! Ein echtes Globe-Girl ! Hoffentlich bleibt sie dem Club lange erhalten.



    Ich glaube auch, dass es diese Girls im CG gibt. Ich will damit nicht behaupten, dass dieser Skill des "Pay-6-Orgasmus" dem "Club-Standard" entsprechen würde, aber es gab schon einige Sessions im CG, da konnte ich aus meiner subjektiven Sicht eine "Schauspieleinlage" eher ausschliessen ;)
    ......
    Wenn Mann im Pay6 auch nur einen vernünftigen Skill fürs reale Leben trainieren kann, dann ist es doch immerhin das lange Poppen ohne zu spritzen. :super:


    Fazit: Wer also so richtig lange poppen will, muss auch im Pay6 zuerst Vorabklärungen mit den Girls treffen.



    :top:


    Ja, ich glaube, das ist so. Im Globe habe ich noch keine Frau erlebt, der ich den Orgasmus geglaubt hätte. Einige haben mir erzählt, wir Männer sollten bloß nicht denken, dass es sowas gäbe.... alles fake.... Eine sagte mir, ab und zu käme sie auch mal, aber das passiere eben so.


    Aber außerhalb des Globe, bei insgesamt drei Frauen aus einem deutschen Portal habe ich etwas erlebt, dass es im Globe nicht gibt: Frauen, die Pay-Sex wirklich auch zu ihrem eigenen Spaß machen. Nein, ich bin kein Neuling, ja, ich weiss, dass es fake gibt. Aber ja, ich glaube auch, ich weiss, wie sich eine solche Frau verhält, wenn sie wirklich was will. Wenn man das Geld ja nun wirklich auch viel einfacher verdienen kann. Sie hat nur ein bis zwei Gäste pro Tag, die sind ausgesucht, bleiben ein paar Stunden und sie macht das nur wenn sie Lust hat. Dafür ist es etwas teurer. Ich habe das nicht für möglich gehalten. Sie machte Vorgaben, wie es am besten ginge, und nachdem sie dann beim Reiten und von hinten zweimal laut gekommen war, ich aber noch nicht, gab es FOT ohne jede Ankündigung und ohne Aufpreis. Sie finde das geil, war ihre Antwort auf meine Frage.


    Eine Frau in Berlin, mit der ich drei Stunden im Hotel zugebracht habe, hat mir ein paar Erlebnisse beschert, das ich echt nie zuvor hatte und auch nicht für möglich gehalten habe. Sie war nicht nur sehr um mich bemüht und einfach geil, sondern auch hinter ihren Orgasmen her, ich weiss nicht wieviele es waren. Ich war nach einer Weile wirklich ziemlich k.o. aber sie hat selbst nach meinem ersten Kommen nicht aufgehört, mich zu stimulieren, zu blasen, wollte immer noch weiter, hat sich angestrengt, ist gekommen, wieder neu angefangen, wieder gekommen. Sie sagte mir, wenn sie nichts devon hätte, fände sie Sex blöd. Auch eine Einstellung. Sie squirtet auch manchmal. Das ist nicht so mein Ding, aber jetzt habe ich es wenigstens auch mal live erlebt. Mit einer solchen Frau ist die Wiederholungsgefahr wirklich sehr hoch, vor allem, wenn man dann nach ein paar Treffen vertraut ist und alles mögliche ausprobieren kann. Diese Frau hätte ich wirklich gern schon vor 20 Jahren kennengelernt. Aber es ist natürlich klar, dass sie nicht in einem Club arbeitet.


    Hallo lieber Kollege,


    das kann ich gut nachvollziehen. Aber ich kann nur sagen: Mut ! Auch mit blauem "Novizen"-Handtuch musst Du einfach Deine Chancen nutzen. Falls Du nicht so ein absolut durchgestählter Muskelmann bist (also im Jargon ein "Sportficker" (Entschuldigung !)), musst Du einfach nur die Damen forciert ansprechen. Nur die Muskelmänner haben nicht so gute Chancen, weil den Damen hinterher alles wehtut und das zu viel Aufwand ist für zu wenig Geld. Das mögen sie nicht so gern, auch nicht die ganz jungen Männer, die irgendwie beweisen müssen, was sie für tolle Techniken draufhaben und wieviel ihr gutes Stück aushält.
    Du kannst auch einfach zu einer Supervisorin gehen, zB Susanna, wenn sie da ist und Dich outen als Neuling. Die sind alle sehr bemüht, eine Vermittlung hinzukriegen. Manchmal stehen auch Novizen-Damen herum, die oft sogar noch etwas schüchtern sind. Aber auf dem Zimmer kann man mit denen richtig schöne Erlebnisse haben. Also ich glaube, mit etwas Mut wirst Du zum Zuge kommen. Und dann bist Du schon ein bisschen angefixt und nächstes Mal greifst Du einfach zu...
    Viel Spaß
    Teilnehmer

    Ich kann es halt nicht lassen. Michele hatte wieder blendend gute Laune, ich kam erschöpft von der Arbeit ins Globe. Sie sass in der Nähe der Bühne, wir unterhielten uns über ihren Auftritt an Halloween im weissen Brautkleid. Ich hatte damals Susanna gebeten, ihre Musik zu spielen, so dass sie tanzen musste vor ca. 300 Gästen. Echt Glamour ! Als ich sagte, ich wäre noch nicht hungrig genug um im Restaurant essen zu gehen, schlug sie vor, mich hungrig zu machen. In diesem Moment kam Veronika zu uns, ebenfalls bester Stimmung. Wir beschlossen mich hungrig zu machen. Wir gingen aufs Zimmer. Die beiden sind einfach fantastisch. Erst eher zärtlich, sanft, im Stehen, fast meditativ. Dann hartes, feuchtes und ausgiebiges Blasen (Michele, sie kennt mich ganz genau), Rollenwechsel, Veronika bläst, Michele über mir, so dass ich mich ausgiebig mit der Zunge zwischen ihren Beinen bewegen kann. Dann reiten (Veronika), erste Runde zuende. Dann lange Pause (Zimmer sehr warm, Kandidat hungrig und mit wenig Kreislauf). Schliesslich wieder Anfassen, Blasen im Duett, superschön. Und dann nach Wiederherstellung des Kreislaufes eine Pornonummer im Stehen. Schon waren zwei Stunden um. Und was wir uns alles erzählt haben.... Es ist einfach traumhaft schön entspannt, geil und erotisch mit den beiden. Und sie haben Niveau, man kann sich richtig gut und witzig unterhalten. Nicht so ein "oh Schatzi, ja...!" oder "ja Baby mach es" oder so'n Zeug,


    :top:
    Ja, da spricht der connaisseur... so ist es...


    :top::top::top:


    Du Glücklicher ! Habt weiterhin viel Freude aneinander !

    War mal mit Micky und Mianda im Pornokino. War eine echt heisse Sitzung, wir hatten Zuschauer, die es sich gemütlich gemacht haben wie vor der Leinwand. Ich hab noch nie einen solchen Ritt erlebt wie den von Micky auf mir. Und sie ist wirklich unglaublich schön.

    Bevor der CG endgültig seine Tore schliesst (Vgl.https://www.6profi-forum.com/f…egigkeit-8976.html?t=8976 ) wird im Anschluss an die letzte Party ein Mobiliar- und Souvenierverkauf stattfinden. (Wie im GrandHotel Dolder oder WidderBar oder im ehem. Kindlii). Wir vom Dr. SGI interessieren uns jetzt schon für den Zigarrenrauchendn Gentleman bei der hinteren Bar und eine Supervisorin:kuss:.


    ... den Gentleman finde ich auch toll. Was der alles über mich weiss. Sitze und liege oft auf der großen roten Couch. Meist nicht allein.
    Supervisorin ? Ivana ? Da würde ich mitbieten... (wenn sie das möchte)

    Hatte mit der Blondine aus Polen im Westside das Vergnügen. Veronica hat einen knackigen Körper, für Globe-Verhältnisse wohl eher eine kleine Handvoll naturbelassener Brüste und ein Fötzchen mit Verwöhncharakter. Da sie längere Jahre in Deutschland gearbeitet hat und auch im Raum Frankfurt wohnt, kann man sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten. Dies haben wir denn auch einige Zeit angeregt und interessant getan.
    Auf dem Zimmer haben wir ein einfühlsames Verwöhnprogramm hingelegt, mit geilem Blasen, 69 und einem reitenden Abschluss nach 45 Minuten.
    Veronica hat mir verraten, dass für die Abstecher ins Westside keine "Strafe" seien, wie für andere Glob-Frauen. Sie schätze zwischendurch die ruhigere Atmosphäre und das Tageslicht im Club.


    Ja, wirklich. Kann ich nur bestätigen. Sie ist einfach auch eine total nette Frau. Nicht so künstlich.

    ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht im Globe.


    Ich habe nur wenige Favoritinnen, die spreche ich aktiv an bzw. reserviere und dann treffen wir uns an der Bar. Das ist immernoch bei Michele der Fall, früher waren es auch Marissa, Anny, Ayleen und andere.


    Oder: ich sitze da und warte, was passiert. Da habe ich allerdings auch schon mal ein zwei Stunden gesessen und niemand hat mich angesprochen. Dabei denke ich immer, so hässlich bin ich doch nun auch wieder nicht....


    Oder: ich gehe herum und werde immer wieder angesprochen oder angelächelt. Das Anlächeln, finde ich, ist eine gute Vorstufe. Lächelt man als Gast zurück, wird man auch angesprochen. Jedenfalls nach meiner Erfahrung.


    Eigentlich finde ich es am besten, wenn ich nur angelächelt werde. Es ist mir immer etwas unangenehm, wenn eine Lady mich verbal oder mit Gesten anmacht und sich Mühe gibt, ihr dann einen Korb zu geben.


    Ich glaube, man kann nicht erwarten, immer angesprochen zu werden. Bei 10 Gästen pro Lady pro Tag ist das auch zuviel verlangt von den Damen. Außerdem hört man gelegentlich, dass es Zeiten gibt, in denen die Ladies nach einem längeren oder nicht so angenehmen Zimmer einfach keine Lust haben auf den nächsten.

    Eigentlich war ich gar nicht so auf einen Dreier aus und lag mit Michele auf der großen Couch herum. Da begrüßte uns Adriana herzlich und kam zu uns. Sie hatte schon einen Champagner oder zwei getrunken, war sehr anhänglich, anschmiegsam und einfach süß und sexy wie immer. Wir haben erst eine ganze Weile zu dritt erzählt und hatten dann Lust auf noch etwas mehr Champagner. Irgendwann hatte ich dann Lust, ihr das wenige, das sie anhatte, auch noch auszuziehen. Dass es mir dabei zunehmend gut ging, war nicht zu übersehen. Rasch war der Entschluss gefasst, etwas Champagner und Vodka- Red Bull nachzuladen und gemeinsam nach New York zu fahren. Diese Kombination gab es in der Vergangenheit dort schon mehrfach. Es war immer superschön.
    Auf dem Zimmer waren wir dann schon angeregter Stimmung. Irgendwie kamen wir durch die Dreier Situation alle so richtig in Fahrt und hatten eine super geile Zeit. Auf dem Rücken liegend mit dem Kopf zwischen Adrianas Beinen sah ich nicht, was Michele hinter ihrem Rücken machte. Ich fühlte nur erst ihre Hand und dann ihren Mund intensiv und mit vollem Einsatz. Dann war eine kleine Pause. Ich war ganz konzentriert mit meinem Mund und Adriana beschäftigt, als ich plötzlich merkte, dass Michele den Gummi hervorgeholt hatte und auf mir ritt. Dann war alles nur noch pure Lust und wurde auch deutlich lauter. Um Mitternacht gab es eine Pause und wir sind zu Sierras Geburtstagsfeier nach unten gegangen und haben Kuchen gegessen. Dann ging es wieder weiter.
    Pure Lust, purer Genuss, ein außerordentlich schöner Tag im Globe.


    :top:

    Ich war erst zweimal dort, bin eigentlich ein absoluter Globe-Fan. Aber gestern war es ganz schön dort, der Club ist ohnehin sehr schön eingerichtet, "edel" wirkt es. Es waren 11 Frauen dort, einige wirklich sehr hübsche und zwei aus dem Globe. Sie machen denselben Fehler dort wie im Globe: die Musik ist viel zu laut. Und nicht jeder mag den ganzen Abend Asu und Gloria hören oder all die anderen rumänischen Popsänger. Aber ansonsten ein schöner Club, schöne, nette Frauen. Leider muss man sich, wenn man etwas essen will, mit dem Pizza-Service etwas bestellen. Ich denke, ich werde noch einmal hingehen.

    bis jetzt habe ich nichts ueber marissa geschrieben, nur gelesen. diese frau in worten zu fassen, ist eigentlich nicht moeglich. sie bleibt bis zum heutigen tag eine person die ich nicht richtig fassen kann, es ist einfach der wahnsinn mit ihr zeit zu verbringen. ich kenne sie seit sie im globe begonnen hat und seither geniesse ich jede minute mit ihr. ich habe versucht mit anderen frauen ins zimmer zu gehen, aber das funktioniert irgendwie nicht mehr. jedesmal wenn ich mit ihr zusammen bin, dreht sich meine welt auf den kopf. kann auch nicht erklaeren was es ist. ihr blick, ihre beruehrungen, ihre wunderschoenen haare vorallem wenn sie sie offen traegt - sie versteckt sie ja oft genug, ihre sinnlichen lippen und dann die gespraeche mit ihr -orginell inspierierend intelligent mysterioes gefaehrlich lustig. und bevor ich es in diesem forum vergesse auch der sex habe ich so noch nie erlebt - und das verueckte ist, das sich keine routine einstellt, jedesmal ist es anders, einmal verueckt, ein andermal soft und ein drittes mal so wie man es noch nie vorher erlebt hat. diese wunderbare frau macht mich crazy. wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht wie ich aus dem ganzen herauskomme, falls sie ihre pay 6 karriere beenden wird. ein besuch beim psychiater ist wahrscheinlich das mindeste. ihr denkt sicher ich sei verueckt, bin ich wahrscheinlich auch. aber ich bin froh, diese worte geschrieben zu haben, fuer eine wunderschoene, wundervolle wahnsinnsFRAU MARISSA. geniessen wir solange wir koennen.....


    Das hast Du schön beschrieben. Ja, exakt so fühlt man sich mit ihr. Ich sage Dir: da hilft auch kein Psychiater...:top:

    Halloweenparty im Globe

    Die Halloweenparty im Globe war eindrucksvoll. Bis zum frühen abend waren nur wenig Gäste da, dann wurde es aber langsam richtig voll, fast wie letztes Sylvester. Und dann war Stimmung ! Das Programm war sehr gemischt, für jeden etwas. Es gab eine schöne LED-Laser-Lightshow. Mehrfach am abend trat eine Jungsgruppe auf namens Maldictus, mit der ich persönlich allerdings nicht viel anfangen konnte. Sie prügelten sich auf der Bühne, knallten sich gegenseitig ab oder hackten mit Plastikschwertern aufeinander herum. Nicht wirklich was für mich. Außerdem nicht sehr erotisch. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Gut gemacht war es schon. Wie im Western, live ! Ebenso die Sado-Maso-Show, die absolut nicht meine Welt war. Aber vielleicht hat es dem einen oder anderen gefallen, zu sehen, was man mit Genitalien noch alles machen kann. Außer ihrem bestimmungsgemäßen Gebrauch, meine ich. Apropos: es war einiges los auf den Couchen, aber es gab auch Frauen, die klagten, dass es nichts zu verdienen gab, weil die Männer alle gebannt auf die Showeinlagen starrten und keine Lust hatten, aufs Zimmer zu gehen. Bei mir war es anders, immer, wenn mir die Show nicht mehr gefiel, gingen wir aufs Zimmer. Apropos: Michele in ihrem aufreizenden extrem kurzen weißen Brautkleid mit Schleier als Halloween-Kostüm war wieder die Schönste, fand ich (OK, ich bin etwas voreingenommen...). Diese unendlich langen Beine, dieses Decolletée, ihre Art, sich zu bewegen...... Sie sah einfach nur unglaublich aus. Ihr poledance zu Robin Thickes Lied "Give it 2U" ("..got a big kiss for you..., got a bick dick for you..) war einfach geil. Wenn man mehr möchte als zugucken, muss man dann halt aufs Zimmer gehen.
    Aber eine Kritik muss sein: es scheint wirklich egal zu sein, wie viele Gäste sagen, sie bekämen Tinnitus von der extrem lauten Musik, es geschieht immer wieder: der Fußboden vibriert, die Dekoration fällt von den Wänden, man kann seiner Lady kleine Unanständigkeiten nur mit 120 dB ins Ohr brüllen. Warum ? Musik ist nur schön, wenn man sie noch von Lärm unterscheiden kann. Und noch etwas: soll ich mal vorbeikommen und erklären, wie man Rückkoppelungspfeifen bei einem Verstärker vermeiden kann ? Das gibts doch nicht, dass das über eine gefühlte Viertelstunde keiner hinbekommt. Ausgerechnet dann, wenn es gerade sehr emotional auf der Bühne zugeht. Es hatte wieder einen sehr schönen und gelungenen Bühnenauftritt von Ingo mit ehemaligen Mitarbeitern, die geehrt und beschenkt wurden. Und dann der Auftritt von etwa 80 Ladies mit Rosen und goldenen Kleidern... Wahnsinn ! Das Globe hat einfach die tollsten Frauen, das wird immer wieder deutlich. Das Buffet war wieder sehr gut, ein weiterer angenehmer Teil des abends. Alles sehr gut organisiert. Die Köche des Globe sind Klasse. Den restlichen Abend konnte wieder jeder nach seinem Geschmack verbringen. Haben wir dann auch. Auf den Zimmern ist es dann ja etwas ruhiger. Was die Musik angeht, jedenfalls. Persönliches Fazit: freu mich schon auf das nächste Mal !


    Das ist genau das, was ich auch denke.


    @Bodylikessex, Ron Hammer
    Das klingt ähnlich wie Tantra (Lingam-Massage). Das gibt es in vielen Variationen. Eine unglaublich schöne, erotische und "anmutige" Form gibt es bei KASHIMA, Kantstrasse in Berlin. Einfach sagenhaft, mit einer oder zwei Frauen. Und auch ein wenig Asian Bondage, wenn Du das magst. Dafür muss man nicht irgendwie abartig veranlagt sein, nur einfach geniessen wollen. Meine Erfahrungen dort gehören zum schönsten, was ich diesbezüglich je erlebt habe. Probier's mal aus.


    attempto


    Da hast Du recht, aber ich meinte auch nicht die Girls, sondern Freier, die im Globe aus aller Herren Länger kommen. Tbc gibts z.B. jede Menge auch im vorderen Orient...

    Die cim Praktiken, die einige girls anbieten, machen mich unsicher. so ist auch eine mögliches risiko betreffend hiv gegeben. ich hoffe nur, dass nicht viele kunden diese praktik unterstützen, vor allem diese, welche sich evtl. etwas eingefangen haben. mich interessiert vor allem wie oft sich die girls testen lassen. weisst du da bescheid? lieber gruss


    Also, infektiologisch ist CIM nicht gefährlich, die Ansteckungsgefahr für HIV ist äußerst gering. Ohnehin wird die Gefahr einer HIV-Ansteckung im Globe m.E. überschätzt. Viel eher holt man sich vielleicht eine Gonorrhoe, eine Lues, Chlamydien, Genitalwarzen oder eine Tuberculose ! Vor allem letztere ist nicht zu verachten ! Da gibts etliche resistente Formen. Ich glaube aber, der Hygienestandard im Globe ist wirklich gut. Die können sich bei dem Service keine Frauen mit Infektionen leisten.


    Soweit ich es weiss und einmal miterlebt habe, werden von Zeit zu Zeit alle Ladies zum Blut-Check gebeten mit HIV-Test und allem, was man so an Laborwerten braucht. Das müssen die wohl auch selbst bezahlen. Ich finde es gut, dass das Globe solche Tests macht. Das ist woanders nicht Standard.


    :top:

    Lieber Maginon,


    das ist ja (fast) alles irgendwie richtig beobachtet, ist manchmal auch so, aber auch nur manchmal und nicht alles.


    Geh mal drei- oder vier- oder zehnmal ins Globe. Dann wirst Du sehen, dass das Positive bei weitem überwiegt. Bei weitem ! Das Globe hat eine Atmosphäre und vor allem Ladies, davon können alle anderen Clubs nur träumen. Ich habe noch keinen anderen Club erlebt, in dem die Ladies so zugewandt, so auf exzellenten Service bedacht und oft so unglaublich schön und attraktiv sind. Manche sind von einer Art, dass Du schon deswegen immer wieder hingehen möchtest.


    Vielleicht hast Du gerade einen besonders verrauchten, etwas lustloseren Abend erlebt. Das gibt es auch. Aber geh mal hin, wenn im Globe richtig was los ist und die dort Party machen. Dann weisst Du, was ein Club ist.


    In einem Punkt gebe ich Dir recht: das Pornokino ist etwas antiquidert. Man geht aber auch nicht allein hin und nicht zum Filme gucken. Nimm mal zwei süße Ladies mit dorthin und schau dann aus dem Augenwinkel ab und zu auf den Film. Und den Rest der Zeit verbringst Du mit was anderem. Und dann sag, wie es im Pornokino war...


    Probiers mal. Lass Dich nicht von einem einzigen Mal abschrecken, wo es Dir nicht gefallen hat. Falls Du noch Tipps brauchst.... hier gibt es genügend Experten !


    Gut Lust !

    Das schoenste Laecheln im Globe. :kuss:
    Der Kumpeltyp schlechthin.
    Hat mich mit Stil um den Finger gewickelt und dann im Zimmer gluecklich gemacht.
    Gerne wieder…, denn "Das war ja erstmal zum Kennenlernen..." :lachen:



    Kann ich mir gut vorstellen... Genau so ist sie. Das gefällt mir auch jedesmal wieder gut. Kein Getue, kein "Schatzi" hier, kein "Baby" da. Einfach eine schöne gemeinsame Stunde mit Reden, lachen, Sex. Sie steht wirklich mitten im Leben.


    Ich mag Posts, die gefühlvoll sind und zeigen, dass wir Männer nicht nur zum F... in den Club gehen. Es gibt so viel schönes, was man da erleben kann.
    Good post !
    :top:

    Über Giorgina habe ich bisher immer geschrieben, wenn ich mit ihr und Michele auf dem Zimmer war. Ich mag zur Zeit Dreier. Und die beiden sind wirklich eine tolle Kombi. Aber mit Giorgina ist es auch allein superschön.
    Ich bin zur Zeit nicht besonders an hartem Sex interessiert oder Porno, sondern an sanften, intensiven Erlebnissen. Das mag sie auch. Sie hat viel Humor, man kann auch schön erzählen mit ihr. Und dabei streicheln, gestreichelt werden, dann kommt mal eine Schweigephase, da macht man irgendwas schönes, dann wieder ein bisschen erzählen. Ich mag an Giorgina, dass sie selbst aktiv wird. Ich habe es nicht so gern, wenn die Lady sich immer erst für alles bitten lässt. Giorgina hat viele Ideen, was mir wohl gefallen könnte, einiges weiss sie ja auch schon Und dann legt sie los. Wunderbar. Und Sex mag sie auch, ich habe das Gefühl, sie muss sich nicht so sehr bemühen, den Eindruck zu erwecken, dass ihr unser Zusammensein gefällt. Bevor ich herumexperimentiere mit neuen Frauen: Giorgina !

    Ja die Bianca ist sehr sympathisch und bietet einen überdurchschnittlichen Service an. Leider ist sie unten nicht wirklich eng gebaut und sie ist noch jung. Bis bald wieder Mal.



    Ehrlich.... ich finde, wir sollten uns hier ein bisschen mehr zurückhalten mit anatomischen Details. Die Frauen sind doch keine Autos....


    Wir können doch einfach über das Erlebnis schreiben und nicht so sehr über mechanische Details. Was dem einen gefällt....


    Viel Spaß noch




    Teilnehmer
    Bitte unterlasse es, andere Autoren zu massregeln (gilt auch für andere Autoren...).
    Im Forum ist ausdrücklich Informationsaustausch ohne Zurückhaltung erwünscht.
    Jede Information kann interessant sein, je ausführlicher - desto besser!
    Und jeder Leser entscheidet selbst, welche Info für ihn wichtig oder unwichtig ist.
    Dies um den Sinn eines Forums zu verdeutlichen.
    Bei Autor champ82 ist jedoch anzumerken, dass seine Beiträge etwas ausführlicher ausfallen könnten...;)
    Dein 6profi-Team

    Ja, das kenne ich. Ist ja auch ok, finde ich, wenn wir Kerle uns mal ein bisschen verlieben nach ein paar paradiesischen Stunden zu zweit oder zu dritt mit allen möglichen schönen Erlebnissen. Das kann ja auch ruhig mal etwas heftiger sein.


    Aber ich bin lange genug dabei um mir ganz klar darüber zu sein, dass das eine ganz und gar einseitige Sache ist. Die Ladies machen ihren Job mit mehr oder weniger Temperament, aber immer und ohne jede Ausnahme (!) ohne jedes echte Gefühl.


    Wir tun gut daran, irgendwelche netten Äußerungen ("Du bist echt extrem süß", "Du kannst das wirklich gut !", "Wow, das war aber jetzt echt geil", "Bist Du gekommen....? Und wie !!", "Oh Mann, an Dich könnte ich mich gewöhnen...") nicht zu ernst zu nehmen. Sie gehören zum Geschäft, es läuft dann einfach besser, die Atmosphäre ist schöner, es klappt auch alles besser... Ist mir auch lieber, sowas zu hören als irgendwelche Langeweile zu erleben.


    Also, los gehts: mal wieder ein kleines bisschen verlieben, wenns super war. Sind ja auch echt süße Mäuse drunter. Und irgendeinen netten Spruch auf den Lippen: "Ich glaube, wenn Du heute wieder so bist wie letztes Mal, verliebe ich mich bestimmt wieder ein bisschen in Dich... "


    Ich finde, es macht trotzdem Spaß. Auch wenn man zu später Stunde vielleicht Nr.8 oder Nr.9 ist und die Lobeshymnen schon etwas erschöpfter ausfallen.


    Oder ?



    Gestern war mir noch nach etwas zu dritt, nachdem ich mit Michele schon eine schöne Zeit verbracht hatte. Unsere Wahl fiel auf Adriana, diesen Dreier gabs schon einmal und ich hatte die Szene auf dem Zimmer in guter Erinnerung.


    Adriana ist eine wirklich nette, superschöne, anschmiegsame junge Frau, die mit Michele gut harmoniert. Und beide zusammen mit mir. Adriana mag sowohl Slow Sex als auch etwas intensiveres, härteres, unsere gemeinsame Zeit hat ihr gefallen, sagte sie, und das klang ehrlich.


    Es gab erst ein angeregtes Gespräch, auf dem Zimmer haben wir uns dann erstmal viel Zeit gelassen.


    Aber dann sind die beiden so in Fahrt gekommen, dass es eine wirklich richtig geile Sache wurde. Ich bin ja nicht gerade unerfahren, aber das war mit das Beste, was ich je als Dreier hatte. Ich finde schon wirklich toll, ganz verschiedene Arten von Sex sozusagen gleichzeitig haben zu können. Da sind ja einige Varianten vorstellbar und mit den beiden war es in verschiedenen Kombinationen einfach eine Lust.


    Das Gefühl von Entspannung und Zufriedenheit hat noch einen ganzen Tag angehalten.


    Empfehlung !

    Ja, das finde ich auch erstaunlich.


    Ich habe mir angewöhnt, mit Michele und jeweils einer weiteren Frau aufs Zimmer zu gehen (s.Berichte), das war schon zweimal Giorgina. Ich mag sie sehr. Nicht nur ihre norddeutsche Herkunft liegt mir, sie ist intelligent, hat viel Lebens- und Liebeserfahrung, kann gut und witzig erzählen und Sex mit ihr ist einfach nur super schön. Was man mit beiden zusammen alles anstellen kann ist traumhaft. Macht wirklich Spaß. Ist eine geile Kiste, wie man bei uns sagt... Nie unter zwei Stunden.


    Giorgina: Empfehlung !




    ... Du hast wahrscheinlich recht. Ich hatte im Globe mit ihr einen Dreier mit Michelle, das ist mir in guter Erinnerung. Aber auf dem Foto hab ich sie auch nicht gleich wiedererkannt.


    :top:

    So langsam gewöhne ich mir an, mit Michéle und einer weiteren Lady aufs Zimmer zu gehen. Michéle muss für mich immer dabeisein, sie schlägt dann auf meine Frage hin jemand vor, damit wir zu dritt sind. Wir bleiben gern bei der Deutschen Fraktion. Diesmal war es Adriana. Sie ist wirklich süß, sexy, anschmiegsam.


    Ich hatte gesagt, dass mir mehr nach entspanntem und sanftem Sex zumute wäre, wir waren in New York, meinem Lieblingszimmer.


    Sowohl Adriana als auch Michéle hatte Bikins an, die im Schwarzlicht des Zimmers aufreizend leuchteten. Als Adriana sich auszog, lag neben ihren hochhackigen Pömps auch der Bikinislip auf dem Boden und leuchtete: ein erotisches Stilleben...


    Sex war superschön, ich erspare mir Details, es war eine wunderbar entspannte Stunde.


    Also... ich kann jetzt gern eine Dreierberatung geben, wenn jemand möchte... allerdings mehr in Richtung GF6, nichts Hartes.

    Vor ein paar Tagen habe ich Michéle wiedergetroffen, wir haben länger auf der Couch herumgesessen, -gelegen und uns unterhalten. Ich hatte nicht viel Lust auf Action, das hatte ich vorher schon bei einem Zimmergang mit Monica gehabt. Mehr auf etwas zärtliches, sanftes, mit viel Anfassen usw.


    Als ich das Michéle erzählte, schlug sie vor, einmal Giorgina mit aufs Zimmer zu nehmen. Ich war einverstanden.


    Giorgina ist eine wirklich sehr nette, hübsche, lebens- und männererfahrene deutsche Lady, die rasch sehr viel Nähe herstellt, niemals ordinär wirkt und sehr viel über Männerwünsche weiss. Ich kannte sie noch nicht.


    Wir waren 1 1/2 Stunden auf dem Zimmer, es war ein Traum. Ich habe mich einfach passiv verwöhnen lassen, ich hatte, wie gesagt, keine Lust auf Anstrengung oder Action.


    Beide haben eine unglaublich schöne, erotische Situation hergestellt, in der ich einfach nur genossen habe. Anfassen und FO in allerhöchster Finesse mit der wundervollen Michéle und ihrem unfassbar schönen Traum-Body und der ebenfalls sehr schönen Giorgina, die auch gern GF6 mag.


    Bei der Gelegenheit sagte Michéle etwas, das mir gefallen hat, obwohl es natürlich nur eine Seite der Medaille im Globe ist: Männer glücklich machen sei eigentlich eine wirklich schöne Sache...

    Sunny / Club Globe


    Wieso hat Sunny hier keinen Eintrag ?
    Oder bin ich nur zu blöd, ihn zu finden ?


    Sunny ist einfach toll. Superschlank, zart und eher klein von Statur, deswegen aus diversen Gründen für mich als 1,95 m Mann gut geeignet. Sie ist lustig, sexy, anziehend, man findet schnell ein Thema, sie hat eine schöne Ausstrahlung. Sie ist klug und sehr selbstbewusst. Sie sagt, was sie will. Sie widerspricht auch mal. So etwas führt bekanntlich bei manchen Männern zu Erektionsproblemen, bei mir ist das Gegenteil der Fall.


    Dann gings ins Zimmer. Ich hatte schon eine Runde hinter mir und wollte mehr etwas zärtliches, sanftes, mit viel anfassen usw. Sie war einverstanden. Es war unglaublich schön mit ihr, zart, einfühlsam, sanft, sie hat schöne Haut, war ganz entspannt und hingebungsvoll. Ich bin ja manchmal so ein "Kümmerer"... also habe ich sie gefragt, was sie mag. Und dann fing sie tatsächlich detailliert an, mir alles zu zeigen (nicht zu erzählen), was sie mag. Zufällig war das ungefähr das, was ich auch schön finde. Und als ich dann anfing, das mit ihr zu machen, was sie mag, fing sie an, sich richtig hineinzusteigern. So über die Jahre kann ich glaube ich in etwa unterscheiden, was gefühlt und was fake ist (plusminus). Sunny hatte Spaß.


    Dann haben wir richtig losgelegt, wobei wie gesagt die Größenverhältnisse ein wunderbares nahes und sehr intensives feeling ermöglichten. Sunny ging mit und liess sich richtig gehen. Das habe ich gern. Also hatten wir Spaß. Einmal sagte sie, ich sollte nicht so viel reden. Also haben wir geschwiegen und dann einfach nur noch gefühlt. Wunderschön.


    Es war eines meiner schönsten Dates im Globe.


    Seid nett zu ihr, sie ist ein Schatz.



    Ich hatte neulich ein besonderes Date mit Mianda (bekannt) und Niki (bisher kein Bild), einer sehr schlanken, großgewachsenen sonnengebräunten Rumänin mit langen dunklen Haaren. Niki sieht ähnlich superschön aus wie Michele (die ich bekanntermaßen sehr mag, daher fand ich Niki anziehend), ist aber dünner.


    Ich hatte zwei Zimmer hinter mir, traf die beiden bei den Lockern und ließ mich ansprechen. Es war kein Zimmer frei, so dass wir ins Cinema gingen, wo wieder die üblichen alten wenig erfreulichen durchgef... Pornos liefen.


    Ich entschuldigte mich halb dafür, dass ich schon zwei Zimmergänge hinter mir hatte und sagte, ich würde vielleicht nicht kommen können, aber hätte Lust auf Sex zu dritt. Dass ich nicht kommen könnte, ließen beide aber nicht gelten. Und dann ging etwas unglaubliches los. Beide waren erkennbar vergnügt drauf und fingen mit einer Orgie an, die einfach nur wahnsinnig war. Ich bin älter als ein halbes Jahrhundert: ich schwöre, das habe ich vorher noch nicht erlebt.


    Ich mag gern, wenn ein Girl auf mir reitet und ich auf dem Rücken liegend meinen Mund zwischen den Beinen des zweiten Girls habe, die über mir kniet. Das haben wir in verschiedenen Varianten (vier sind anatomisch möglich) ausprobiert mit viel Lust.


    Dann fing Niki an, mich wie total besessen zu reiten mit einer Geschwindigkeit und Kraft, die atemberaubend war. Als ich nach gefühlten 10 Minuten zwar geil bis zum Anschlag war aber immer noch nicht kam, stieg sie erschöpft von mir herunter und bekam einen Lachanfall, von dem sie sich kaum einkriegte. Sie sagte, sie sei komplett erschöpft. Wir haben alle gelacht, dann ging es weiter mit allem, was man sich vorstellen kann und einem ungeheuren Elan. Blasen, Lecken und Beissen mit den beiden ist fantastisch. Es war erkennbar, dass beide irgendwie ziemlich viel Spaß daran hatten und sich gegenseitig darin überboten, mich endlich "fertig" zu machen. Was dann auch gelang.


    Die Orgie war zeitweise so intensiv und laut und wir haben so gelacht und gestöhnt, dass die beiden anderen Pärchen im Cinema, die etwas lustlos praktizierten, aufhörten und uns nur noch zuschauten. Die Bude hat gebebt, es war wirklich eine reine Lust.


    Also hier kommt der Tages-Tipp: wenn jemand mit Niki möchte, mal Mianda mitnehmen und umgekehrt.

    wie oft testen sich die girls? 2 mal jährlich? das wort regelmässig sagt nicht sehr viel aus, aber klar lieber 2 mal als gar kein mal. wie hoch schätzt ihr das risiko, sich in diesem club mit etwasem anzustecken? höher als in einem anderen sexclub, da einige girls cim praktizieren? oder ist es vergleichbar mit anderen clubs oder sogar sicherer? es sieht auf jeden fall sehr sauber und gepflegt aus.


    Also, ich denke, das Infektionsrisiko ist im Globe gering. Ich wüsste nicht, dass jemand dort etwas anderes als safer sex praktiziert. Die Ladies, die ich kennengelernt habe, machen es alle nur "mit". Risiko bleibt FO, wobei die Infektgefahr da wirklich sehr gering ist, was HIV angeht (siehe meinen Beitrag aus dem letzten Jahr). Beim Küssen holt man sich kein HIV. Also was HIV betrifft, würde ich sagen: kein wirkliches Risiko.


    ABER: mal an die anderen Sachen denken !! Lues / Syphilis ist schon noch ein Thema, jedenfalls primär für die Ladies, je nachdem, auf wen sich einlassen (südliche oder östliche Länder haben da schon noch einiges an Keimreservoiren zu bieten). Und noch etwas: TUBERKULOSE ! Nahezu jeder vierte Erdenbürger hat eine Tbc-Infektion, nur natürlich nicht offen. Aber die lieben Kollegen z.B. aus den osteuropäischen Gefilden bringen da z.T. Stämme mit, die multiresistent sind. Auch Hepatitis ist wieder sehr gut im Angebot. Da steckt man sich locker mit einem Kuss an. Aber nicht durch Sex.


    Also: HIV hat im Globe keine wirklich Chance, glaube ich. Aber man sollte immer mal an Chlamydien, Lues, Pilze, Papillomaviren und nicht zuletzt an die Tbc und Hepatitis denken.


    Ich mache alle 2 Monate einen Checkup (HIV, Lues, Chlamydien, Hepatitis), hatte nie ein Problem damit.


    Also: lasst Euch den Spaß nicht verderben, aber habt ein Auge darauf.

    Heute war Razzia im Globe ! Cool ! Ich war live dabei.


    Kaum war das Motorröhren von Ingos Ferrari um die Ecke, kam ein gutes Dutzend bewaffneter Polizisten (Pistolen und Handschellen am Gurt) ins Globe, stellte im Restaurant Tische zusammen und begann, sämtliche Ladies genau zu befragen und zu protokollieren. Die Polizisten verhielten sich so, wie ich als Deutscher mir Schweizer Polizisten vorgestellt habe: freundlich zugewandt, korrekt, nett, umgänglich und ein bisschen streng. Einige waren sichtbar fasziniert von der überbordenden Schönheit der Frauen und hätten sicher lieber nicht nur protokolliert.


    Eine Lady war gerade beim Reiten im Zimmer (Noch eine Minute ! Nein, kommen Sie heraus ! Nur noch eine Minute ! Bitte ! Nein !). Das nennt man wohl Coitus Interruptus Helveticus ! Eine andere holte gerade einem Gast einen herunter: dasselbe Drama (Du kannst mich doch hier nicht soo stehen lassen..!!)


    Ich war mit Michele glücklicherweise in New York schon fertig, als die Truppe anrückte. Habe dann im Restaurant etwas bestellt und zugeschaut.


    Nach einer Weile waren alle Ladies im Restaurant und alle Eisbären liefen unten traurig und einsam herum, einer tanzte sogar an der Stange.


    Ich habe dann versucht einen Witz zu machen und habe gesagt, heute gäbe es keine Frauen mehr, wir Männer müssten jetzt zu zweit aufs Zimmer gehen um noch etwas Spaß zu haben. Oh, wurde ich aber angeschaut !


    Nach einer Weile war der Spuk vorbei. Na ja, niemand erwartet wohl ernsthaft, dass im Globe jemand illegal arbeitet. Also alles easy, viel Spaß für alle. Empfehlung ! Gerne wieder ! Party !!

    Ich hatte ein kurzes Date auf dem Zimmer St.Lucia mit Liliana. Sie sieht gut aus, ist sehr lebhaft und engagiert, ihre Brüste sind schön aber gemacht. Sie ist schlank und hübsch. Englisch geht besser als Deutsch. Aber französisch ist auch schön ... :happy:.
    Es hat Spaß mit ihr gemacht. Es ging ziemlich schnell, aber das lag an mir, ich wollte einen Quickie. Der war super. Empfehlung.

    War vor ein paar Tagen erstmals im Swiss. sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Ambiente, wirkt gediegen. Die Leuchtvorhänge gefallen mir. Die Bar ist gut, die Zimmer sind etwas schlicht (unseres hatte einen Cézanne und einen Rembrandt an der Wand, die uns beide ständig angeschaut haben... für Kunstinteressierte: das Cézanne Bild mit dem jungen Mann mit dem zu langen Arm).
    Es waren zwei bis drei Girls aus dem Globe dort, die super hübsch und sexy sind. auch die Swiss Girls sind wirklich hübsch und waren sehr bemüht um mich.


    insgesamt: ab und zu mal ins Swiss.das gesparte Geld kann man dann ja wieder im Globe ausgeben. Aber ist echt nett im Swiss, finde ich. nicht so laut und voll, eher entspannend.

    Hallo liebe Kollegen !


    Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr ! Alle ausgeschlafen ?


    Die Sylvesterparty im Globe war meiner Meinung nach ein ziemlicher Hammer, einfach super ! Etwa 100 Ladies in rot, die gegen 19 Uhr einzeln auf die Bühne gerufen und vorgestellt sowie mit einer Rose aus der Hand des Chefs bedacht wurden. Eine hübsche Idee, respektvoll die Dienste der Frauen zu würdigen.


    Am abend war es erst nicht besonders voll, aber gegen 22 Uhr müssen dann sicher über 300 Gäste dagewesen sein, es war brechend voll und die Stimmung war bombig. Die Show war richtig gut, zwei LED-Roboterfiguren machten zu Beginn eine Light-Show, die gut aussah, der Chef kam mit der Harley Davidson reingefahren.


    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der blow-contest, den fand ich, ehrlich gesagt, ziemlich geschmacklos, ebenso wie den zweiten Teil der Lesbenshow. Die fing ganz stimmungsvoll an mit Kostümen (Mönche in Kutten, Gladiatoren mit Schwertern) und die Ladies gaben sich große Mühe mit Körperaktionen. Das sah auch schön aus. Dann kamen aber zwei oder drei nackte Gäste (ungebeten ? war nicht klar) aufs Podest und ließen sich bedienen und das war nicht nur ästhetisch ein bisschen ein Problem und streckenweise jedenfalls nach meiner Meinung etwas peinlich. Aber das mögen andere ganz anders empfunden haben. Hier denke ich, sollte man doch zukünftig eher z.B. ein paar Profi-Darsteller wählen, die das anatomisch und künstlerisch noch besser machen könnten.


    Der Rest des Abends war Party und zwar vom feinsten. Auch das riesige Buffet im Restaurant war richtig gut gemacht. Um 1 war dann noch die Miss-Globe Wahl, bei der doch erhebliche Preise zu gewinnen waren (1.Preis 10.000 CHF !). Die Deutsche Sina hat den Peis gewonnen.


    Die Zimmer waren alle fast durchgehend besetzt, so dass man einige Mühe hatte, etwas zu bekommen. Ich war erst länger im Baumhaus, das ich sehr mag und dann in St.Lucia. Wenn man länger auf dem Zimmer bleibt, braucht man halt nicht für den Schlüssel immer wieder anstehen...


    Bin gespannt zu lesen, was andere Männer gestern dort erlebt haben. Für die 165.- CHF Eintritt war das Angebot wirklich gut ! Und eins muss man immer wieder sagen: sowas wie das Globe gibt es einfach nicht nochmal. Das war gestern wieder klar. So eine Show, 100 Ladies und 300 Gäste: wo gibts denn sowas noch einmal ?

    bigcock


    Interessant, was Du schreibst.


    War vor kurzem in Leinfelden-Echterdingen, Du weisst schon (Paradise), da saßen die Girls gelangweilt an den Spielautomaten, eine, die dann mit mir aufs Zimmer ging (Name tut nichts zur Sache), hatte alle möglichen Ideen, was extra kosten sollte, ihr tat der Rücken weh, nicht FO und nicht FT (ich weiss schon, was gemeint ist), es war ein bisschen ein Krampf.


    Eine andere, sehr nette, sagte mir, sie habe früher im Globe gearbeitet, da hätte sie aber nicht weitermachen dürfen, weil sie zu dick geworden sei. Auch ihre Freundinnen hätten dort nicht bleiben können (auch zu dick ?). Und das Palace in Frankfurt war echt eine Katastrophe, fand ich.


    Bei FKK66, FKK usw. und Lancelot fällt mir immer auf, dass es sich überall um die selben Girls handelt, die Fotos sind dieselben, da scheint eine Truppe von Frauen im Ländle herumzureisen. Aber ich war da noch nicht, vielleicht lohnt sich ein Besuch.


    Welcher der drei Clubs ist denn am besten ? Danke für die interessanten Kommentare und Tipps hier. Ist echt gut.

    ...
    Respekt vor den Damen, die euch das so realistisch vorspielen... und ihr es glaubt. Es kann natürlich auch sein, dass viele absolut keine Ahnung haben wie ein echter Orgasmus vonstatten geht, weder privat noch im Puff...!


    Ich glaube das, was mir mal ein Globe Girl sagte:


    Mal passierts, mal nicht.


    Das ist realistisch.
    Heisst ja nicht, dass wir Herren der Schöpfung uns nicht ruhig auch mal bemühen sollten, es den Damen schön zu machen, oder ?

    Also, die Mädchen, die ich im Globe kenne, machen das eigentlich alle gern oder zumindest bereitwillig.


    Ich habe mich früher ziemlich überwinden müssen, bevor ich es das erste Mal versucht habe (Terrasse im Sommer), aber es hat wirklich einen besonderen Kick.


    Die große halbrunde Couch an der vorderen Bar ein paar Schritte von den Lockern weg ist dafür super gut geeignet. Da geht alles, Blowjob, 69, reiten, a tergo...


    Wenn man dann zwischendrin doch nicht gesehen werden möchte, kann man ja die Augen zumachen ....:happy:

    Hallo. Ich finde FO (ohne Aufnahme oder Schlucken) sehr schön und habe mich informiert über das Ansteckungsrisiko. Das ist natürlich nicht Null, aber (Quelle: http://www.gib-aids-keine-chan…ung_beim_sex.php#anch-3):


    "Oralverkehr ist deutlich risikoärmer als Anal- und Vaginalverkehr: Die Mundschleimhaut ist widerstandsfähiger gegen HIV als andere Schleimhäute, außerdem „spült“ der Speichel Erreger von der Schleimhaut ab und wirkt verdünnend. Ein HIV-Risiko besteht, wenn beim „Blasen“, „Lecken“ oder „Lutschen“ Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin oder des Partners gelangt, doch ist es auch hier wesentlich geringer als beim ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr. Bei Aufnahme von Scheidenflüssigkeit ohne Blut ist das Risiko noch einmal geringer, da die Viruskonzentration für eine Ansteckung in der Regel nicht ausreicht. Auch bei Aufnahme des „Lusttropfens“ ist das HIV-Risiko äußerst gering."


    Das beruhigt mich wenigstens ETWAS

    Ich war zum x-ten Mal im Globe und versuche, mir darüber klar zu werden, warum ich nur diesen Club wirklich mag und was das Besondere dort ist.


    Es ist nicht nur, dass die Mädchen im Globe wirklich unglaublich schön und sexy sind. Sie haben eine Ausstrahlung, die ich nirgendwo sonst erlebt habe und ich denke , dass das etwas damit zu tun hat, dass es ihnen einfach gut geht im Globe. Die Supervisor(inn)en sind wirklich nett und umgänglich (aber auch streng, wo es sein muss), die Girls können wirklich eine große Menge Geld verdienen, wenn sie gut sind und offenbar vertragen sich die meisten auch mit ihren Kolleginnen. Also: viel Grund für gute Laune. Schließlich erlebe ich im Globe auch ganz überwiegend "nette", gut bürgerliche, vernünftige und oft auch attraktive männliche Gäste. Das Ganze hat einfach Stil und Charakter. Kommt einem das Wort "Puff" in den Sinn, wenn man ans Globe denkt ? Mir eigentlich nicht. Mehr ein "Club" eben.


    Na ja, und dann die Möglichkeiten und der Service. Der Service der Mädchen ist nach meiner Erfahrung einfach so etwas von gut, die Atmosphäre so positiv und angenehm, ich habe das wirklich noch nirgends erlebt. Wenn man eine halbe oder eine Stunde bucht, weiss man genau, welcher Service einen erwartet. Und an der Rezeption wird man beim Bezahlen gefragt, ob auch alles ok war.


    Viele Globe-Mädchen erwecken den Eindruck, als würde ihnen das Geschäft auch Spaß machen. Kommt natürlich darauf an, wie man sich aufführt. Das Tanzen an der Stange ist je nach dem auch super.


    Ja, und dann habe ich noch zwei Entdeckungen gemacht: public sex und Michéle. Public sex hätte ich mich früher nie getraut. Ehrlich. Ich bin einfach bürgerlich-akademischer Herkunft, da gibt es sowas nicht, oder ? Als ich Michéle das erste Mal traf im Hochsommer und meinen Mut zusammen nahm und ihr auf der Terrasse (die mehr als gut besucht war) sagte, dass ich gern öffentlich einen Blowjob wollte, lachte sie mich an und fragte: "Und danach ?". Ich habe mich dann tatsächlich getraut, ihr zu sagen, dass ich sie von hinten nehmen wollte im Stehen an der Wand, vor allen Gästen. Sie lachte wieder und sagte: " Klar - wenn Du das möchtest ! Reizt Dich das...?". Mehr erzähle ich nicht, aber dass ich vor Erregung keinen Atemstillstand bekommen habe, war reine Glücksache....


    Gut, dass es diese Billigflüge gibt nach Zürich...


    Teilnehmer
    das hast du lustig geschrieben. Ich gehe seit Jahren ins Imperium bin ein 50+ und kann auch.......Meine Liebste war xxxxa die mir ein SMS sandte wenn sie zurück war weil sie mich wollte und nach 3 Wochen Pause auch mal wieder guten Sex und einen Orgasmus brauchte. Das war für mich das höchste an GF6 was man mit einer WG erleben kann.


    Ja, genau so sehe ich das auch. Wenn das feeling auch noch gut ist zwischen beiden und sogar so etwas dabei herauskommt, wie Du es beschreibst, was will ich denn als Mann mehr ? Das ist doch toll ! Die Wahrscheinlichkeit, sowas zu erleben, ist am höchsten im Globe, sage ich nach einiger Erfahrung mit anderen Clubs. Ich habe auch so ein Girl im Globe, zu dem ich am liebsten jede Woche fahren würde, wenn es ginge (Michéle).

    Die Beiträge hier haben mich nochmal nachdenklich gemacht in Hinsicht auf Phantasien, die man als Mann so haben kann, wenn man ins Globe geht und die Frage, was ein guter Kunde ist aus Sicht der Girls.


    Ich denke, mancher von uns hatte so seine ängstlichen Phantasien vor dem ersten Club-Besuch: wie komme ich denn bei diesen Superfrauen überhaupt an, wenn ich nicht den Traumkörper eines Zehnkämpfers habe, nicht vor Muskeln strotze, nicht 20 x 5 cm anzubieten habe, und nicht mindestens 2x pro Stunde eine endlos lange, knüppelharte Nummer abliefern kann wie es bestimmt alle anderen können, die da sind...(ok, ich übertreibe ein bisschen, aber wir Männer sind ja schon ein bisschen komisch, oder ?)


    Ich glaube: aus Sicht der Girls ist ein guter Kunde vor allem gepflegt, sauber, hat Niveau, ist nett, bemüht sich um eine gute Atmosphäre. Er möchte seinen Spaß, aber der des Girls ist ihm auch nicht ganz egal. Wenn er weiss, wie man mit einer Frau umgeht, wie und wo man sie anfasst, wie man herausfindet, was sie an-turnt, noch schöner und schärfer macht, als sie schon auf Anhieb wirkt, wenn man seiner Lust einfach unkompliziert Lauf lässt und sich damit zeigt und vor allem sagt, was man will und was man mag und was nicht. Etwas Zärtlichkeit ist auch nicht schlecht.


    Ich glaube, der schwitzende, kraftstrotzende Ausdauersportler mit dem Porno-Penis, der gern alle zehn Stellungen abarbeiten möchte, die er sich für sein heutiges Trainingsprogramm vorgenommen hat, ist gar nicht so angesagt bei den Girls.... (ok, ich bin ein bisschen neidisch, ja, zugegeben).


    Nach dem, was ich bisher erlebt habe, bin ich einfach vollauf zufrieden. Schönere Girls als hier gibt es nirgends, sie haben überwiegend Niveau und bemühen sich sehr. Wenn sie dann entdecken, dass man kein anstrengender sondern ein netter und attraktiver Kunde ist, läuft es prima.


    Minderwertigkeitskomplexe hatte ich im Globe noch nie.


    :top:




    Das hast Du schön beschrieben ! So wars bei mir auch. Einfach toll, oder ?
    Mit der Zeit wird man dann gelassener. Die Atmosphäre im Globe ist einfach einmalig. Ich glaube, das liegt auch daran, dass es den Girls dort gut geht. Sie geniessen sicher, dass die Männer, die dort hingehen, nett sind und Niveau haben und dass sie einfach sehr viel Geld verdienen können dort. Gutes Konzept !

    Michele / Club Globe


    In den letzten Wochen habe ich mehrfach Michéle besucht, ich bin ein paar hundert km angereist, wenn ich ehrlich bin, eigentlich für sie.


    Sie ist eine große, superschöne, schlanke Deutsche mit langem, etwas gewelltem braunem Haar. Sie hat keine Tattoos, ist überall absolut echt, sie hat einen kleinen hübschen Intim-Piercing-Ring.


    Ich glaube, ich zähle eher zu den Erfahreneren. Ich finde, Michéle ist etwas besonderes. Es macht nicht nur wirklich Spaß, sich mit ihr zu unterhalten, sie hat jede Menge Bildung, Esprit, Charme und Witz. Wir haben auch viel gelacht zusammen.


    Aber vor allem fasziniert mich die Selbstverständlichkeit, mit der sie ihren Job macht. Wenn sie nackt herumläuft, wirkt es, als wüsste sie nicht, dass man sich auch was anziehen könnte. Wenn sie an ihren unendlich langen Beinen Strümpfe trägt oder so eine geschnürte Korsage anhat, könnte ich sie x-mal hintereinander ausziehen, wenn es nicht so mühsam wäre, alles wieder anzuziehen.


    Sie gibt sich dem Sex hin, als gäbe es wirklich nichts anderes.
    "Klar - wenn Du das möchtest...!" ist mein liebster Satz von ihr.


    Glücklicherweise mögen wir beide eher nicht so ganz harte Nummern, auch anal mag sie nicht, ich aber auch nicht. Sie ist perfekt in sinnlichem, schönem Girl Friend Sex. Überall, in allen Varianten.


    Vorher, nachher, zwischendrin mit ihr herumliegen, ganz nah, erzählen, anfassen, dann wieder mehr, dann wieder Sex. Schade, dass Männer diese dummen Einschränkungen haben. Sie wirkt, als würde sie immer wollen. Von 11 bis 3. Ihretwegen war ich schon manchmal die gesamte Zeit im Globe.


    Kann man durch die Nähe eines Girls im Globe so etwas wie Glück erleben ? Man kann.


    Bis bald, Michéle



    Zuerst zwei Zitate von der oben erwähnten "interessanten" Seite:


    Vorzeitige Ejakulation
    Ejakulation tritt ein, bevor der Mann es wünscht, mit einem geringen Gefühl der Kontrolle über die Ejakulation, was zu Leidensdruck führt.
    ....



    Ich sehe das alles genauso. Entscheidend ist doch (im normalen Beziehungs-Leben), ob es zwischen den beiden Personen gut funktioniert, also beide zufrieden sein können damit. Im Club gelten natürlich andere Regeln, da kann man ganz egoistisch auch einfach kommen, wenn man es gerade schön findet. Viele Girls finden es auch lästig, wenn man sich endlos um sie bemüht, das passt halt nicht zur Philosophie eines Erotik-Clubs. Manche Männer haben ein Helfersyndrom. Und manche müssen erst lernen, einfach das Ziel eines eigenen Orgasmus zu verfolgen, ohne immer zu schauen, ob es nun auch dem Girl gutgeht.


    Bevor man anfängt, zu pathologisieren: überlassen wir uns doch einfach unserer Physiologie. Die Ejakulation richtet sich nicht nach der Vorschrift der "Erwünschtheit".


    Also ich finde das Restaurant wirklich Klasse. Mein Girl und ich haben neulich ein Wok Gemüse und eine Pizza gegessen: wirklich Klasse ! Eine echte Bereicherung für den Club. Ich mag auch das Venedig-Bild, man bekommt richtig gute Stimmung.

    Hallo Leute! Bin neu hier im Forum um möchte mein erster Besuch im Globe planen...
    Welches ist der beste Tag im GLobe? Habe es liebsten ruhig mit wenig Leuten.


    Meinte es ist am besten direckt um 11 en einem Tag der nicht am WE ist und kein FKK Tag ist, was meint ihr?


    Danke


    Hi !
    Wenn Du beim ersten Mal gern eine ordentliche Ladung total schöne nackte Frauen sehen möchtest und Dich noch nicht so recht traust: Mo und Do sind alle nackt. Die Mädchen sind wirklich nirgends so schön wie im Globe. Du wirst staunen ! Wenn Du Dich noch nicht recht traust (wie ich beim ersten mal damals...): such Dir ein Mädchen oder warte, bis Dich eins anspricht und sag es ihr ! Gleich am Anfang: "...trau mich noch nicht so recht.." Du wirst eine wunderbare Erfahrung machen: sie wird lächeln und sich große Mühe geben, Dich in Stimmung zu bringen. Ihr könnt erzählen, Du kannst sie ein bisschen anfassen, sie wird Dich fragen, was Dir gefällt. Ich sage Dir: es dauert keine halbe Stunde, dann geht es Dir sowas von gut...!


    Viel Glück ! Das erste Mal ist immer eine besonders schöne Erfahrung !

    Am Freitag war wieder Lesben Show. Eigentlich eine gute Idee, die Mädchen geben sich total Mühe und einige sind mit viel Sekt und guter Stimmung und lauter Musik auch echt sexy und witzig drauf. Einigen sieht man aber auch an, dass sie wirklich lieber Männer anfassen als Frauen. Kann man ja verstehen. Ich könnte das nicht.


    Am Freitag standen 6-8 Männer in Badmänteln an der Bar und unterhielten sich während der Show. Die meisten wendeten der Show den Rücken zu. Das finde ich eigentlich nicht gut. Die Mädchen geben sich totale Mühe, das Ganze ist durchaus heftiger (Doppeldildos, Lecken im Stehen und von hinten, alle möglichen Berührungen und Küsse überall), da sollten wir Männer schon applaudieren und die Mädchen ordentlich stimmungsmäßig anfeuern und unterstützen. Sie machen es schließlich für uns !


    Ansonsten war wieder richtig gute Stimmung.


    Es ist und bleibt mein Lieblingsclub. War mal zwischendurch im Paradise in Echterdingen bei Stuttgart. Ziemlich edel und gut aufgemacht. Vielleicht war der Tag schlecht, aber ich habe selten so viele gelangweilte Mädchen auf einem Haufen gesehen (einige an den Spielautomaten, hatten wohl keine Idee, wie man sonst noch Geld verdienen könnte). Also: kurz über die Grenze und ab ins Globe !

    Hallo,


    ich erzähl Euch mal ne nette Geschichte, die mir neulich ein Girl verraten hat (sie war das Geburtstagsgirl in der Story). Zum Thema "Wie verbessere ich mit einer neuen Erfahrung meine Ehe oder Beziehung". Ist aber wohl für die meisten von uns (auch mich, ich bin ohnehin allein) unrealistisch. Aber die Phantasie hat mir gut gefallen. Vielleicht kann man sich mal was ähnliches originelles ausdenken (mal erotisch ausgehen oder so). Oder auch nur davon träumen. Das hilft der Beziehung zuhause vielleicht auch schon ein bisschen auf die Beine. Also:


    Der Mann hat Geburtstag. Es klingelt an der Tür. Lara steht vor der Tür. Der Mann sagt zu seiner Frau: Schatz, wer ist das ? Sie: Oh, das ist mein Geburtstagsgeschenk an Dich ! Ich dachte, Du magst vielleicht mal Sex mit zwei Frauen haben ! Ich habe sie letzte Woche ausprobiert. Sie ist total süß und im Bett ist sie ein Feger...!


    Ist doch echt ne süße Geschichte, oder ? Wird so wohl meist nicht klappen (warum eigentlich nicht ?). Aber wenn man sich mehr schöne Phantasien gönnt, wirds vielleicht auch zuhause mal wieder anregender ? Wer weiss, vielleicht ist die eigene Frau oder Beziehung ja auch gelegentlich unterwegs... ? Als Geburtstagsgirl oder so ? Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mir sowas ausmale...


    Liebe Grüße an Euch und schöne Phantasien...

    Jungs, ihr bezahlt 105 bzw. 95 Franken Eintritt für ins Globe und ihr verbringt dort eine aufregende Zeit mit unglaublich hübschen Girls und ihr habt mehr oder weniger die freie Auswahl. Okay, die Frauen sind alle bildhübsch aber wenn man sie etwas beobachtet fallen einem doch erhebliche Unterschiede auf. Zumindest mir geht das so. Aber nutzt die Zeit und tut dort was euch Spass macht und vor allem kriegt die Zähne auseinander und sprecht mir den Girls. Viele Mädels sind intelligent und man kann mit ihnen über weit mehr sprechen als über den Namen, wo man herkommt und welches Sternzeichen man ist... Ein befriedigender Globe Besuch hängt eben auch an einem selbst und man sollte das seinige dazu beitragen um ihn erfolgreich zu gestalten. Leider sind viele Männer höchst passiv und sind von dem Mädels nur schwer zu knacken...


    Wer von irgendwas versautem träumt oder einen Fetisch hat der kann seine Wünsche dem erwählten Mädel vor dem Zimmergang mitteilen. Ich glaube, die Damen sind froh wenn sie die ein oder andere EHRLICHE Info bekommen was Mann sich auf dem Zimmer wünscht. Woher sollen die Frauen wissen was wir männlichen Gäste wollen? Jeder von uns Männern definiert befriedigenden Sex auf eine andere Weise. Was für den den einen genügt ist für den anderen zu wenig.


    Was ich zugeben muss, wenn man sich, so wie ich, ein paar Stunden im Globe aufhält geht der "Jagdtrieb" oder das "Eroberungsgefühl" verloren. Schliesslich wird Mann selten bis nie abgelehnt wenn man sich entschieden hat und zu einem Mädel setzt. Aber wenn das das grösste Problem ist dann sind es wahrlich nur kleine Probleme.



    Ich habe es eigentlich auch immer nur so erlebt. Ich finde den Club Klasse. Vor allem mag ich Montage und Donnerstage. Die Terrasse hat im Sommer viel Charme. Wer Lust und Mut hat, traut sich mal einen public sex zu. Ich habe selbst dann gute Erfahrungen gemacht, wenn ich angesprochen worden bin und nicht selbst ausgesucht habe. Man kann mit allen (deutschsprachigen) Girls wirklich gut reden und die haben auch Lust darauf. Wenn man sich etwas Mühe gibt, gibt es wirklich schöne Gespräche, man kann sich und das Girl ein bisschen in Stimmung bringen. Ich habe das nirgends sonst so erlebt. Vor allem nicht in Deutschland.

    lugano60

    Bester Schweizer Industriestandard halt. Auf hohem Niveau, doch fehlt oft die wirkliche Emotion, Leidenschaft und Illusion. Bin darum immer seltener im Globe und mehr auf der Suche nach den noch unverbrauchten Girls in weniger stark frequentierten Läden. Da kommt dann bei guter und richtiger Behandlung manchmal noch die natürliche Geilheit durch.

    Gruss danicat


    Ich finde, der Globe ist immer noch der beste Club und ein echtes Männerparadies.


    Vielleicht kann der Club seine Darstellung im Web etwas weiterentwickeln ? Ich finde z.B. die Fotos der Mädchen manchmal etwas zu gleichförmig, alle sind etwas "afrikanisch" aufgemacht, die Mädchen wirken alle etwas nach Sonnenstudio, die Posen sind recht einheitlich.


    Ich fände es superschön, wenn z.B. ein rothaariges Mädchen dabei wäre mit weißer Haut, blonde Frauen mit heller Haut, vielleicht auch jemand mit Tattoo (es gibt ja tätowierte Frauen im Club und die sind eindrucksvoll). Öfter mal eine ganz andere Perspektive wie bei Bia, Denissa oder Jana, oder Lora, Rosa oder Meliassa mit dem Gesichtsbild ! Das macht das Ganze lebendiger. Und weckt auch noch mehr Lust.


    Wenn die Mädchen also individueller dargestellt würden, das fände ich schön. Sie sind doch auch jeweils ganz eigene Persönlichkeiten. Das ist ja neben aller äußeren Schönheit und erotischer Raffinesse das, was mir dort so gut gefällt.

    ...also ich muss meinen Beitrag ein wenig korrigieren: natürlich gibt es im Globe nur wirklich ausgesprochen schöne Frauen. Wenn man öfter zu Gast ist, ist man schon verwöhnt. Alle sehen wirklich Klasse aus und sind sehr umgänglich und sexy. Dieses Niveau gibt es sonst sicher nirgends. Glaube ich jedenfalls. Das ist ja auch der ungeheure Erfolg des Clubs.


    Was ich nur sagen wollte nach meiner neuen Begegnung: Michéle ist wirklich nochmal etwas ganz besonderes. Finde ich jedenfalls.

    Ich war schon einige Male im Club, es gefällt mir einfach dort. Ein bisschen schwierig finde ich, dass man sich mit einigen der hübschen Frauen nicht unterhalten kann wegen der Sprachbarriere. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich in letzter Zeit oft eine Weile gebraucht habe, bis ich eine wirklich schöne Frau gefunden hatte.


    Jetzt gibt es aber ein neues deutsches Girl: MICHELLE !


    Sie ist unglaublich schön, sexy, sehr schlank, groß, weiblich, ausgesprochen intelligent, hat lange, wunderschöne gewellte braune Haare, hat studiert, es macht Spaß, mit ihr zu reden. Sie ist noch nicht lange in diesem Job.


    Und wenn man dann mit ihr geht ! Sie ist sanft und zärtlich, mag aber auch gern harten Sex, will Spaß, ist aktiv, es geht ihr richtig gut dabei. Sie mag es in allen Stellungen, auch gern im Stehen von hinten.


    Wenn Du lieber etwas passiv sein möchtest: kein Problem, sie kennt alles, was Männer im allgemeinen gern mögen. Und sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen.


    Sie ist wirklich unglaublich ! Seit sie dort ist, finde ich den Club noch einmal wesentlich attraktiver ! Hoffentlich bleibt sie länger dort.