Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Welche Shila (Globe) ist das denn heute auf dem Tagesplan im Westside: Die Deutsche, die Slowakin oder die (Halb-)Jamaikanerin? Oder noch eine andere :schock:?


    Vielleicht sollten wir mal für den Ingo sammeln, damit er sich ein Vornamenbuch leisten kann und uns nicht mit den ständig gleichen Namen für verschiedene Girls verwirrt :smile:.

    Autsch, das wird heftig für die Schweizer Clubs. Nachdem die Notenbank den Franken frei gegeben hat, werden die Club-Besuche für potenzielle Gäste aus dem Euro-Raum um 20% teurer. Dazu dürfte die Schweizer Wirtschaft mit dem Währungsschock unter Druck kommen. Da wird auch bei den Eidgenoossen der Franken nicht mehr so locker sitzen :schock:.


    Man kann das Ganze natürlich auch positiv sehen: Künftig dürfte es viel einfacher werden, in den Clubs an die Top-Shots ranzukommen :lachen:.

    Hi Jaykay,


    also ich war mal im Paradise in Leinfelden (nähe Stuttgart). Sehr großer Club mit etlichen Frauen. Optik ist sehr gemischt, allerdings auch einige sehr attraktive Ladys dabei (aber das ist ohnehin Geschmackssache). Das Holiday Inn liegt gleich um die Ecke (rund 5 Minuten zu Fuß), gehört aber nicht zum Club.


    Prinzipiell gilt im Paradise ein Preis von 50 Euro je halbe Stunde. Im Gegensatz zu den Schweizer Clubs, wo feste Standards gelten, wird das im Paradise lockerer gehandhabt. Am Besten sollte man den Preis und die Angebotspalette (Küssen machen z.B. nicht alle Frauen!) im Vorfeld nochmals erfragen, auch wenn das die Stimmung etwas drückt. So richtiges Girlfriend-Feeling ist bei mir im Paradise sowieso nicht aufgekommen. Ist eher was für eine schnelle Nummer. Ausnahme war ein Girl, das ich vom Globe kannte (das aber auch einen höheren Preis verlangt hat).


    Wünsche dir trotzdem viel Spaß!


    zimmer

    Nach (viel zu) langer Pause konnte ich am Wochenende wieder einmal ein paar Stunden mit Sheila verbringen. Und es war wieder traumhaft!


    Beeindruckt bin ich von ihr bereits, seit ich sie das erste Mal gesehen haben (damals noch im Globe). Und von ihrer Ausstrahlung hat sie bis heute nichts eingebüßt. Auch optisch ein richtiger Leckerbissen. Dazu stets eine charmante und intelligente Gesprächspartnerin. Und die Performance im Zimmer bleibt einfach unerreicht :smile:.


    Das ganze hat allerdings einen Nachteil: Die Zeit mit Sheila vergeht wie im Flug. Selbst wenn ich das ganze Wochenende mit ihr hätte verbringen können, wäre das nicht genug :verliebt:.

    Alexia / Club Bumsalp



    Hatte mit Alexia schon bei meinem ersten Besuch in der Bumsalp das Vergnügen und das Erlebnis an diesem Wochenende noch einmal aufgefrischt.


    Alexia hat rumänische Wurzeln, aber lange Zeit in England verbracht. Kommunikation daher auf englisch (obwohl sie auch ein kleines bisschen deutsch beherrscht). Inzwischen trägt sie ihre schulterlangen Haare in hellem blond. Tolle Figur, schlank mit üppiger Oberweite (natur!). Wirkt zurückhaltend und etwas schüchtern, aber sehr sympathisch. Kein Mädel, dass schnell aufs Zimmer drängt. Nach längerem Gespräch kann man ihr aber kaum widerstehen :lachen:. Da unser erstes Date zu meiner vollen Zufriedenheit verlief, gab es dieses Wochenende eine Wiederholung. Erneut ein tolles Erlebnis, so dass einer dritten Runde kaum etwas im Wege steht.


    Sie kennt ihre Gäste übrigens auch noch nach dem Zimmergang: Ein Schwätzchen haben wir bislang an jedem meiner Besuchstage gehalten.


    Meiner Ansicht nach entwickelt sich die Bumsalp mehr und mehr zu einer echten Konkurrenz zum Globe. Am Wochenende konnte ich feststellen, dass die Zahl an interessanten Frauen im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor rund drei Monaten zugenommen hat. Einen netten Flirt gab es etwa mit Chris, die im Original noch besser aussieht als auf den Bildern. Als Freund von dunkler Haut hätte mich auch Solange gereizt, die ebenfalls sehr hübsch und sympathisch wirkt.


    Dass es weder mit diesen beiden Frauen, noch mit einigen anderen optischen Sahneschnitten zu intimerem Kontakt kam, liegt an meinen beiden Club-Favoritinnen Alexia und vor allem Sheila, mit denen ich den Großteil meiner Besuchszeit verbracht habe :happy:.


    Auch die Zahl der männlichen Besucher schien mir höher als bei meinen letzten Besuch. Die besseren Verdienstmöglichkeiten wiederum schlagen sich in einer höheren Zufriedenheit bei den Mädels nieder. Insgesamt also ein klarer Aufwärtstrend. Besonders gut in der Alp gefällt mir, dass man sich mit den Mädels auch eine Weile unterhalten kann, ohne dass die Frage nach dem Zimmergang kommt (was mir bei meinem letzten Globe-Besuch mehrfach passiert ist). Diesen Stil sollten die Girls beibehalten. Bei Sympathie bin ich anschließend gerne zu einem längeren Zimmergang bereit (wie am Wochenende mit den beiden besagten WGs).

    Zahlen in der Alp per EC-Karte bringt im Vergleich zum Bezug von Franken am Bankautomaten einen besseren Wechselkurs und spart dazu Gebühren (zumindest bei meiner Bank).


    Sofern man also daheim keine Frau sitzen hat, der man die Abbuchungen erklären muss, ist die Nutzung der EC-Karte günstiger :smile:.

    Zitat

    Das arme Kind gefangen im Leib der Mutter, musste während der Schwangerschaft schon mehr Spermien unfreiwillig aufnehmen als manche Frauen ihr ganzes Leben.

    Was soll diese Behauptung? Du weißt selbst, dass Shila während ihrer Schwangerschaft (und auch schon einige Zeit davor) nicht als WG, sondern als Supervisorin im Globe gearbeitet hat.

    reto_zh


    Es mag ja sein, dass viele Menschen eine latente Veranlagung zum Rassismus haben. Die meisten Boardler haben diesen Hang aber unter Kontrolle. Schlimme rassistische Äußerungen sind mir im Forum bislang nicht aufgefallen ... außer von dir!


    Da du Armer ja offenbar schon dein ganzes Leben unter Diskriminierungen leidest (ich muss gleich weinen!), wäre so eine "kleine" Account-Sperrung doch bestimmt kein Beinbruch für dich :smile:.

    mustangs


    Ich kritisiere nicht, DASS reto_zh seine Meinung äußerst, sondern WIE er sie ausdrückt. Ein gewisser Stil sollte im Board gewahrt bleiben.


    Deinen Vergleich mit der NASA finde ich übrigens an den Haaren herbei gezogen: Ich weiß ja nicht, was du beruflich machst, aber ich habe noch nicht besonders viele Raketen für die NASA entwickelt (und das ist sicherlich auch gut so) :rolleyes:.

    reto_zh


    Da du die Intensionen der Shila-Verteidiger in Frage stellst: Ich frage mich schon seit deinem ersten Beitrag zu Shila, welchen Zweck eigentlich deine Kritik an ihr hat? Welche Vorteile hast du von den - wie ich finde ziemlich heftigen - Anschuldigungen?


    Meiner Meinung nach war die Diskussion, die du losgetreten hast, von Anfang an KOMPLETT überflüssig.

    reto_zh


    Es zeugt nicht gerade von bestechender Intelligenz, wenn du Shila in einem Satz vorwirfst, dass sie sich als was besseres fühlt, im nächsten Satz dann aber abwertend über slowakische Zigeuner schreibst. Damit suggerierst du, dass du dich selbst für was besseres hälst. Also ich ziehe die Gesellschaft der "slowakischen Zigeunerin" der deinen eindeutig vor!


    Ich hatte nie das Gefühl, dass Shila sich lustig über mich macht, und wir haben uns auch ausführlich über ihre Herkunft unterhalten. Die meisten anderen Boardler scheinen sie übrigens auch zu mögen: In ihrem Thread findest du fast ausschließlich positive Kommentare.


    Sofern Shila tatsächlich schlecht über dich redet, solltest du die Ursache dafür vielleicht an dir selbst suchen. Mir reichen bereits deine letzten zwei Beiträge im Board, um dich äußerst unsympathisch zu finden.

    Die Mädels verdienen Geld in den Clubs, wir zahlen: Öffentliche Kommentare zur Intelligenz (oder deren Abwesenheit) der WGs würde ich mir daher grundsätzlich verkneifen.


    Insgesamt finde ich die Arroganz, mit der hier einzelne Forumsteilnehmer auftreten, erbärmlich. Wenn wir alle so tolle Typen wären, wie ein paar Schreiberlinge offenbar glauben, könnten die Clubs mangels Nachfrage alle sofort dicht machen :bestimmend:.

    Irina / Club Globe



    Da mein letzter Besuch im Globe eine Weile zurück lag, hatte ich am vergangenen Sonntag das Vergnügen, eine Vielzahl an neuen Eindrücken auf mich wirken zu lassen. Sehr viele attraktive Frauen vor Ort, aber so richtig funkte es erst mal nicht.


    Dann sah ich eine hübsche Blonde, die an der Bar werkelte und sich wieder in den etwas abgelegeneren Bereich des Clubs zurückzog. Gleich auf den Weg gemacht und mich ihr vorgestellt.


    Es war Irina (neu), die derzeit wohl noch um einen Stammplatz im Globe "kämpft", diesen Kampf aber bestimmt gewinnen wird. Hat mich von der Optik etwas an Lola erinnert, die früher mal im Globe tätig war. Für mich war sie an diesem Tag auf jeden Fall das attraktivste Mädel im Club: Sehr natürlich (weder mit Tattoos noch Piercings verschandelt), äußerst hübsches Gesicht, eigentlich brünett, aber derzeit blond. Dazu eine tolle Figur und - wie sich im Laufe des Gesprächs heraus stellte - auch sehr sympathisch.


    Da sie nach eigenen Angaben etwas schüchtern ist, haben wir die Stimmung mit einem Gläschen Schampus gelockert und sind nach einer Weile im Zimmer gelandet. Habe knapp zwei Stunden tollen GFS mit ihr erleben dürfen und anschließend noch ein Abschluss-Gläschen an der Bar getrunken.


    Also wenn ich der Boss im Globe wäre, könnte sie so oft arbeiten wie sie will!


    Noch ein paar Fakten: Sie ist 21, kommt aus Rumänien. Unterhaltung in Englisch perfekt möglich. An ihrem Deutsch arbeitet sie noch.


    :deutschland:



    Weil mich am vergangenen Sonntag mein Lieblings-Mädel versetzt hat, blieben mir zwei Alternativen: Alleine im Hotel-Zimmer rumhocken oder ins Globe. Nach langem Überlegen habe ich mich auf den Weg Richtung Schwerzenbach gemacht :smile:. Da mein letzter Globe-Besuch schon eine ganze Zeit zurück lag, war ich gespannt, welche Schönheiten der Imperator derzeit an Bord hat.


    Relativ zügig gesellte sich Deborah zu mir, die prinzipiell nach meinem Geschmack ist und auch einen sympathischen Eindruck macht. So richtig sprang der Funke aber nicht über, so dass ich mich alleine Richtung der Liegen am Pool zurück zog, um mir einen Überblick zu verschaffen. Dauerte eine Weile, bis mir schließlich eine äußerst hübsche junge Lady ins Auge stach. Es war Irina (neu), mit der ich anschließend knapp zwei fantastische Stunden verbracht habe (siehe Erlebnisbericht).


    Später war ich noch mit zwei weiteren Damen auf dem Zimmer. War nicht schlecht, reichte aber bei weitem nicht ans das Erlebnis mit Irina heran, so dass ich auf Details verzichte.


    Auch wenn ich die frühere Supervisorin im Globe interessanter fand als die aktuellen Bardamen, muss ich den Ingo loben: Sein Laden ist weiterhin eine echte Attraktion :super:.

    diese Woche wieder in die Schweiz gefahren, schon wieder gut 300 km Anfahrt :schock:. Als "Belohnung" einige tolle Stunden mit Sheila verbracht :verliebt:.


    Werde demnächst wohl den Immobilienmarkt in Dübendorf sondieren, damit ich mehr Zeit mit dieser Traumfrau verbringen kann :smile:.


    :deutschland:

    Am vergangenen Wochenende nach längerer Auszeit einen Abstecher in die Schweiz gemacht. Globe geplant, in der Bumsalp gelandet. Schuld war Shila. Bislang hatte ich sie nur als äußerst attraktive Lady kennengelernt. Jetzt weiß ich, dass unter der hübschen Oberfläche weit mehr steckt. Glücklich kann sich schätzen, wer das Herz dieser Dame gewinnt. Hoffe, derjenige weiß das auch zu schätzen!!! Neben reichlich Gesprächen gab es auch Sex mit ihr: Hammer!


    Entschuldigen möchte ich mich bei allen anderen Shila-Verehrern. Sorry, dass ich sie zwei Tage fast komplett beansprucht habe ;).


    Leider hatte ich einen Tag Pech und ein Konkurrent hat sich die Gesellschaft dieser Traumfrau gesichert :schock:. So hatte ich die Gelegenheit, mit Alexia und Natasha zwei weitere attraktive Mädels zu erleben. Beide natürliche Girls mit toller Figur (Gott geschaffen, nicht von Menschen verschandelt), hübschem Gesicht und sehr sympathisch. Mit beiden eine tolle Zeit verbracht. Zumindest Natasha ist erst seit kurzem in der Alp und sollte davon profitieren, dass sie ihre Zwillingsschwester mitgebracht hat. Dreier sind nicht so mein Ding, bei einigen Männern dürfte eine Session mit Zwillingen aber weit oben auf der Wunschliste stehen :mutig:.


    Als Alp-Neuling möchte ich noch ein paar Dinge loswerden, die hier im Board diskutiert werden. Die angebliche Passivität der Girls kann ich nicht nachvollziehen. Sobald Shila außer Sichtweite war, konnte ich mich vor Zuspruch der Damen kaum retten. Im Vergleich zum Globe drängen die Ladys aber weniger schnell ins Zimmer. So bleibt etwas Zeit zum Plaudern :super:. Im Gegensatz zum "Modell-Globe" tummeln sich in der Bumsalp allerdings auch einige WGs, deren Unterbeschäftigung am vergangenen Wochenende eher nicht dem Frauenüberschuss geschuldet, sondern wohl dauerhaft ist. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und es gibt - neben Shila - noch andere echte Top-Shots. Sehr attraktiv (und auch sehr freundlich) fand ich etwa die Empfangsdame ... war allerdings im Dirndl ;).

    Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an die angesprochen Damen, dass sie mir ihre Zeit geschenkt haben. War ein dreitägiger "Alp-Traum". Das Globe muss wohl vorerst auf mich verzichten :langweilig:.


    :deutschland:

    Wundert mich, dass über Kathy noch niemand geschrieben hat. Nachdem ich mich zuletzt gleich mehrere Stunden mit ihr vergnügt hatte, mache ich einfach mal den Anfang.


    Sie zählt auch zu den zahlreich im Globe vertretenen Rumäninnen. Ich hätte gewettet, dass es bei ihr einen zumindest leichten exotischen Einschlag gibt. Sie versicherte mir aber, dass ihr davon nichts bekannt ist, aber man ja nie genau wisse ;.). Wie sie mir später erzählte, arbeitet sie machmal auch als Modell, was mich bei dem hübschen Gesicht nicht wundert. Nicht ganz perfekt ist sicher ihr Body. Ich stehe zwar nicht auf üppige Rundungen und große Silikon-Ausstattung, sie ist aber schon recht dürr. Das Manko macht sie mit dem bezauberndsten Lächeln, das ich seit langem gesehe habe, wieder weg.


    Im Zimmer gab es eher GF-Sex, wie ich es gerne mag. Da sie auch sehr kommunikativ ist, gab es zwischen den Sex-Einheiten diverse Talk-Runden. Insgesamt eine sehr lange und interssante Session, die ich bei Gelegenheit gerne wiederholen würde.

    Marissa war (neben Lola) einer der Gründe, warum ich einen weiteren Tripp ins Globe gemacht habe. Bereits bei meinem letzten Besuch war sie mir wegen ihrer optischen Reize aufgefallen. Meist sitzt sie ganz am Ende der Bar (Richtung der Pools), raucht und trinkt Red Bull. Nachdem ich sie die ersten beiden Tage meines Besuchs nicht gesehen hatte, tauchte sie am dritten Tag endlich auf. Es war zwar ein ziemliches Getummel um sie herum, als sie aber in meine Richtung blickte und lächelte, machte ich mich auf den Weg zu ihr. Das war der Beginn von drei tollen Stunden.


    Zuerst unterhielten wir uns eine Weile an der Bar und genehmigten uns einen kleinen Drink. Sie kommt aus Bulgarien und spricht hauptsächlich Englisch. Aus der Nähe sieht sie fast noch besser aus, vor allem hat sie eine süße Stupsnase und tolle Lippen. Zudem ergibt sich aus ihren Vorfahren (Kuba, Japan) eine interessante und höchst attraktive Mischung :verliebt:.


    Unter diesen Bedingungen war der Zimmergang eine logische Konsequenz. Details will ich nicht nennen, aber es war heiß! Wie bereits von anderen Autoren beschrieben, scheint sie Sex wirklich zu lieben.


    Soweit ich mich erinnere, wird sie ab Mitte Juli wieder im Globe eintreffen und dann für längere Zeit vor Ort sein. Habe auf jeden Fall vor, das Treffen mit ihr zu wiederholen.

    Die Verwechslungs-Gefahr bei den Frauen aus Rumänien war bei mir bislang immer recht groß. Leila dürfte ich aber beim nächsten Mal wiedererkennen. Wie ich finde, ist sie nämlich eine sehr attraktive Erscheinung (in Orginal auch hübscher als auf den Bildern). Nach kurzem Blickkontakt kam sie zu mir und kuschelte sich an mich. Ihr roter Lippenstift war so zügig auf meinem Gesicht und anderen Köprerteilen verteilt.


    Ihren Reizen konnte ich nicht lange wiederstehen, so dass wir uns nach kleiner Kennenlernphase in ein Zimmer verzogen. Dort durfte ich erst einen ausgiebigen Blowjob genießen. Anschließend gab es Sex in diversen Stellungen. Gekommen bin ich wie so oft im Doggy. Gerade bei Leila ein sehr schöner Anblick :smile:.

    Also die Kritik an den Deutschen Frauen, die es hier im Board gelegentlich gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hatte schon mehfach gute Erfahrungen (etwa mit Julie). Die Claudi war mir bereits bei meinem letzten Trip ins Globe als hübsche Erscheinung aufgefallen. Vor allem die Figur sieht sehr lecker aus und fühlt sich - wie ich jetzt weiß - auch sehr gut an.


    Als ich sie kennenlernte, hatte sie schon eine kleine Geburtstagsparty und einige Gläschen Sekt hinter sich. Nach kurzem Gespräch zogen wir uns ins Zimmer zurück und hatten dort unseren Spaß. Das Gebläse ist wirklich fein und steht den rümanischen Kolleginnen ins nichts nach. Ihr Stöhnen allerdings kam mir sehr gekünstelt vor, aber was solls. Mein Orgasmus war auf jeden Fall real. Beim nächsten Mal wäre dann austesten, ob der Alkoholonsum bei ihr eher leistungssteigernd oder -hemmend wirkt :mutig:.

    Bei meinem (jetzt) vorletzten Trip Richtung Globe irgendwann im Frühjahr fehlte leider die Zeit, um die entsprechenden Berichte zu verfassen. Allerdings lernte ich damals die süße Alessia kennen, hatte ein angenehmes Stelldichein mit Tanja (neu). Dazu ein hervorragendes Blaskonzert von Nico und ein lustiges Treffen mit Ayla. Dazu gab es einen dritten Zimmergang mit Julie, der wie die vorigen Male zu meiner vollsten Zufriedenheit verlief :lachen:.


    Allerdings waren mir damals zwei Damen aufgefallen, die mich optisch extrem reizten, bei denen es aber nicht mehr zu einem näheren Kennenlernen kam. Zum einen war das Lola, zum anderen Marissa. Da beide zuletzt auf dem Tagesplan aufgeführt waren, gab es zwei gute Gründe, einen erneuten Abstecher in die Schweiz zu machen. Als ich am späten Donnerstag vor den Toren des Globe eintraf, war die Vorfreude entsprechend groß. Leider habe ich meine beiden Favoriten an diesem Tag nicht mehr angetroffen. Der Club hat aber natürlich eine Reihe an weiteren Schönheiten zu bieten. Und so vergnügte ich mich mit Mianda und später mit Claudi.


    Am Freitag traf ich dann bereits um 14 Uhr ein. Ein kleiner Small-Talk mit Claudi reichte aus, dass mir wieder jemand die Lola vor der Nase wegschnappte :schock:. Leila und anschließend Kathy waren ein hervorragender Trost :smile:.


    An meinen dritten Globe-Tag war die Strategie klar: Frühzeitig eintreffen und dann einfach warten, bis Lola bzw. Marissa auftauchen. Kurz nachdem ich es mir auf den Liegen bequem gemacht hatte, tauchte Erstere auch in Begleitung von zwei Damen auf. Einen Typen hatten sie auch im Schlepptau, der sich aber um eine der beiden anderen Schönheiten kümmerte. Ich witterte also meine Chance und sprach Lola an. Leider hatte der Typ sie und nicht ihre Freundin gebucht. Also wieder zurück auf meine Couch. Von dort entdeckte ich dann immerhin Marissa (das erste Mal in den drei Tagen), mit der ich anschließend ein paar schöne Stunden verbrachte.


    Insgesamt gibt es damit wieder zwei Gründe für einen nächsten Trip ins Globe: Lola ist noch offen und Marissa war so süß, dass eine Wiederholung ansteht. Dazu sind mir noch eine paar weitere gute "Gründe" aufgefallen, die mich Richtung Schwerzenbach ziehen.


    Noch eine Bemerkung zur Qualität der Frauen, die im Board ja immer wieder diskutiert wird. Mianda finde ich im Globe zwar eine der hübscheren Frauen, aber keinen Top-Shot. Als mir allerdings an meinen zweiten Tag auf dem Weg ins Volki-Land eine Blondine entgegen kam, dachte ich mir schon von weitem: "Was für ein Gerät." Wie sich herausstellte, war es Mianda auf dem Weg in den Club. Was ich damit sagen will: Das Niveau im Globe ist dermaßen hoch, dass wir alle verwöhnt sind (einschließlich mir).

    Das Globe hat eine Menge an Schönheiten versammelt, Dana sticht für mich aber wegen ihres bezaubernden Lächelns und der tollen Figur daraus hervor. Meine gierigen Blicke waren ihr wohl aufgefallen - und schwups, lag sie neben mir :happy:. Nach etwas plaudern (leider nur auf Englisch möglich) verzogen wir uns ins Zimmer. Was dort passierte, war wirklich großartig. Als ich später erschöpft im Club herumlag, kam sie wieder zu mir und kuschelte sich zu meiner Freude an mich. Einfach süß das Mädchen.


    Dana steht bei meinem nächsten Globe-Besuch wieder ganz oben auf der Wunschliste.


    :deutschland:

    Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Bei meinem letzten Besuch im Globe war recht wenig los, so dass "Mann" die Wahl hatte. Vor Ort waren eine Vielzahl an Ostblock-Damen. Die meisten sehr hübsch, aber irgendwie kaum unterscheidbar (vor allem angesichts des düsteren Ambientes im Globe). Da sticht eine große, blonde Frau wie Julie einfach hervor. Ein freudliches Lächeln von mir genügte, um sie näher kennenzulernen.


    Da sie nicht nur hübsch, sondern auch symphatisch ist, landeten wir nach etwas Small Talk und einem Gläschen Champagner auf dem Zimmer. War großartig, so dass wir dass am nächsten Tag gleich wiederholten. Bin normal eher kein Wiederholungstäter, bei Julie werde ich aber bestimmt wieder schwach :smile:.

    Wegen der recht weiten Anreise bin ich eher selten im Globe. Vor kurzem habe ich mich aber mal wieder in die Schweiz aufgemacht - und es hat sich gelohnt!


    Ein bißchen prickelt es bei mir immer im Bauch, wenn ich vor dem Globe stehe und weiß, dass ich jetzt gleich das "Paradies" betrete. Am Club selbst hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert, die Qualität der Damen vor Ort hat meiner Ansicht nach aber eher noch zugenommen. Nähere Bekanntschaft schloss ich in zwei Tagen mit Natascha, Julie und Dana. Vor allem die beiden letztgenannten sind auf jeden Fall eine Wiederholung wert (bei Julie ohnehin schon passiert :lachen:), so dass ich die Planung für den nächsten Abstecher ins Globe wohl bald angehen werden.


    :deutschland:

    Hi Robby,


    kann nur zustimmen: Echt toller Bericht. Die Nervorsität, die verflixte Stufe - beides ist mir von meinem ersten Globe-Besuch, der etwa vier Jahre zurückliegen dürfte, noch in Erinnerung. Habe es damals langsam angehen lassen und mich auf eine Liege im hinteren Club-Bereich "versteckt", um mich an das Treiben erst mal zu gewöhnen. Irgendwann kam dann Lora auf mich zu, die sehr überzeugende Argumente fand, meinen ersten Zimmerbesuch zu wagen :smile:. Für mich ist sie nicht nur eine optisch extrem hübsche Frau, sondern sie geht auch gut auf ihre "Kunden" ein. Gerade für Anfänger (aber sicher nicht nur für die) eine tolle Wahl!

    Bei meinem zweitägigen Trip ins Globe hatte mich schon am Samstag eine jung aussehende, groß gewachsene Brünette in ihren Bann gezogen. Äußerst hübsches Gesicht, große Augen und eine tolle Figur (und zwar offensichtlich ohne ärztliche Nachhilfe). Leider war sie immer besetzt (oder ich ausgepowert :lachen:), so dass ich die Lady nicht kennenlernte. Am Sonntag nutzte ich dann meine Chance, als ich sie alleine auf einer Couch entdeckte. Sie stellte sich als Helene vor und nach kurzem Smalltalk verzogen wir uns auf ein Zimmer.


    Details zur folgenden Stunde will ich keine nennen, es war aber fabelhaft. Am Ende der Session hat sie mir noch gebeichtet, dass sie etwas platt vom Vortag sei, wo sie offenbar ziemlich lange gefeiert hat. Da muss ich also bei meinem nächsten Besuch austesten, ob es noch Steigerungspotenzial gibt. Allein schon wegen der sensationellen Optik (aber auch wegen ihrer symphatischen Art) besteht für mich klare Wiederholungsgefahr.

    Bei Shila kann ich dem bislang Geschriebenen nur zustimmen. Habe mir ihre Gesellschaft bei meinem jüngsten Besuch für mehrere Stunden gesichert und keine Minute davon bereut. Eine bildschöne Frau, mit der man Spaß haben kann (nicht nur beim Sex). Kommunikativ, witzig und ein absolut liebes Mädel. Schade, dass die Klongesetze in Europa so streng sind. Ein Exemplar von ihr würde ich mir gerne dauerhaft sichern :lachen:.


    So bleibt Shila wenigstens einmalig und ich werde demnnächst wieder einen Abstecher Richtung Schweiz machen müssen, wenn sie auf dem Tagesplan auftaucht. Strebe im Globe zwar eher nach Abwechslung, sie steht auf meiner Wunschliste aber ganz weit oben. :deutschland:

    bei meinem jüngsten Besuch im Globe (Bericht dazu https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=10) habe ich mich erst eine Weile umgesehen (quasi an die Beute herangepirscht). Beim Rundgang durch den Club ist mir eine attraktive Blondine aufgefallen, die sich als Sonja vorgestellt hat. Nach kurzer Verhandlung aufs Zimmer gegangen.


    Der Sex war in Ordnung. Für mich gehört aber ein bißchen Smalltalk dazu. Und da Sonja kaum Deutsch und Englisch spricht, gab es doch erhebliche Kommunikationsprobleme. Die halbe Stunde war sicher keine Enttäuschung, aber eine Wiederholung kommt für mich dennoch nicht in Frage!

    da ich aus Süddeutschland komme und eine recht weite Anreise ins Globe habe, zähle ich nicht zu den Stammgästen. Zwei, drei mal im Jahr mache ich aber eine Tour und schaue mich um, was der Club zu bieten hat. Vor ein paar Wochen war es wieder soweit und ich tuckerte zu einem Sex-Wochenende Richtung Zürich. Im Globe angekommen, gleich der erste Schock: Nach Shila hat nun auch Maya die Seiten gewechselt. Jedes Mal, wenn ich eine Frau richtig klasse finde, steht sie das nächste Mal hinter der Bar. Echt ärgerlich :wütend:.


    Immerhin kann man dem Management zugute halten, dass es für ausgezeichneten "Nachschub" gesorgt hat :smile:. Da ich sowohl Samstag als auch Sonntag vor Ort war, hatte ich die Gelegenheit, mehrere interessante Frauen kennenzulernen - ein paar davon auch näher. Vergnügen konnte ich mich mit Sonja, Shila (neu), Danaya und Helene (siehe Erfahrungsberichte). Vor allem Shila und Helene fand ich eine Wucht. Nach meinen bisherigen Erfahrungen dürften die bei meinem nächsten Besuch ebenfalls hinter der Theke stehen ;).


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Shila >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Helene >>


    Sehr interessant fand ich noch Lola, die nicht nur bildhübsch ist, sondern bei unserem (kurzen) Gespräch auch symphatisch wirkte. Leider wartete sie bereits auf einen "Kunden" (der kam kurz danach wirklich, also keine Verarsche). Ebenfalls auf meinen Wunschzettel setze ich Carmen, die einen richtig heißen Eindruck hinterlassen hat.


    Auf jeden Fall war es mal wieder ein heißes Wochenende, dass nach einer Wiederholung verlangt!!! :deutschland:

    Habe vor kurzem mal wieder einen Abstecher im "Garten Eden" :lachen: gemacht und dabei unter anderem eine erneute Session mit Julia bestritten. Wie gewohnt saß sie kerzengerade an der Bar und ließ die Männer auf sich zukommen.


    Also Date vereinbart und Richtung Zimmer marschiert. Mein letztes Treffen mit Julia liegt schon eine Weile zurück (siehe früherer Bericht), es hat sich seither aber nichts geändert. Sie zählt zur ruhigen Fraktion. Beim Sex weiß man nicht genau, ob sie die stille Genießerin ist oder gerade die Einkaufspläne für die kommende Woche durchgeht :confused:. Aber ihr Gebläse ist fantastisch, ihr süßes Lächeln der Hammer. Obwohl im Globe eine Reihe an Schönheiten herumläuft, zählt Julia nach wie vor zu den Highlights im Club :super:.


    Eine Wiederholung kann ich mir daher durchaus vorstellen.

    Ich wünsche dir und deinem Geldbeutel auf jeden Fall gute Erholung :super:.


    Selbst bin ich kein Dauergast im Globe und kann daher die Korrektheit der Tagespläne nicht einschätzen. Aber wenn der Tagesplan von heute nur halbwegs stimmt, gibt es auch ohne Anwesenheit von Milana und Julia eine Reihe an guten "Gründen", ins Globe zu pilgern :smile:

    Zitat

    Ende Monat verrate ich dir dann, warum ich geschrieben habe, dass ich Milana im Januar nicht besuchen werde...


    Ich vermute mal, dass sich Milana vier Wochen Pause gönnt und ihrem besten Kunden damit die Chance gibt, seine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen :smile:. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, muss mein Dreier mit Julia und Milana wohl noch etwas warten :langweilig:

    Zitat

    Dennoch werde ich Milana im Januar nicht besuchen

    Da kann ich ja übernehmen, ich habe noch ein paar Reserven über:smile:. Bin nicht oft im Globe, aber bei meinem letzten Besuch hatte ich das Vergnügen mit Julia - soweit ich weiß, der sehr hübsche "Schatten" von Milana. Wenn die beiden eh immer im Gespann auftreten, wäre vielleicht auch ein Dreier angebracht :lachen:

    Ist eigentlich die Mona noch tätig?


    Bilder und Bewertungen sind extrem viel versprechend. Da würde ich wohl mal einen Abstecher ins Palace starten, wenn sie wieder auf dem Tagesplan auftaucht. :mutig:

    nachdem die Beiträge für Sinem ja nicht unbedingt überhand nehmen, habe ich gedacht ich betätige mich in diesem Thread einmal als Erster.


    Mein Erlebnis mit der Deutsch-Türkin liegt schon ein paar Wochen zurück. Beeindruckend bei Sinem ist vor allem der orientalische Einschlag (dunker Teint), der mich grundsätzlich reizt. Dazu lange, lockige Haare, die klasse aussehen. Sie ist sehr schlank und hat - wie man an den Bildern erkennen kann - einen kleinen und für meinen Geschmack nicht ganz perfekten Naturbusen (aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich!). Insgesamt dennoch eine meiner Ansicht nach attraktive Erscheinung.


    Sie kam auf mich zu und konnte mich mit ihrer offenen und herzlichen Art von einem gemeinsamen Zimmerbesuch überzeugen. Da es an diesem Tag mein erstes "Date" war, war ich entsprechend geladen. Habe ihre sehr ordentlichen Blaskünste genossen. Sie ist noch jung und nimmt daher alles in den Mund :smile:.


    Insgesamt war es eine schöne halbe Stunde, aber halt kein so Hammer wie etwa bei Julia. Da ich selten im Globe bin und auf Abwechslung stehe, wird es wohl mit Sinem eher keine Wiederholung geben.


    zimmer

    Stimmt. Ich hätte mich wohl eher auf den Beitrag von "mann_hat_zeit" beziehen müssen, der nach seinem negativen Bericht inzwischen offenbar ja selbst daran glaubt, einfach einen schlechten Tag von Sabrina erwischt zu haben. Ich hatte wohl Glück und einen sehr guten Tag erwischt :lachen:.

    Die schlechten Berichte über Sabrina kann ich nicht verstehen. Was ist daran falsch, wenn euch eine Frau (auch wenn ihr für den Sex bezahlt) mal die Meinung sagt? Ein bißchen kritikfähig solltet ihr schon sein. Denkt dran, ihr könnt noch was lernen :smile:. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß mit Sabrina.

    Susanna war mir aufgefallen, weil sie recht stolz und unnahbar wirkt. Als sie sich es dann aber alleine (!) im Sexkino bequem machte, gesellte ich mich zu ihr und stellte schnell fest, dass der erste Eindruck täuscht. Nett geplaudert, etwas gekuschelt und nach kurzer Zeit aufs Zimmer verzogen. Dort eine tolle Zeit gehabt und anschließend noch etwas erzählt. Sehr intelligente und nette Person. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Nach meinem traumhaften Erlebnis mit Julia wollte ich noch einen ebenso schönen Nachschlag haben. Als Ziel suchte ich mir Sharon aus, die optisch absolut mein Fall ist und alleine auf einer Couch saß. Leider ist sie auf meine Annäherungsversuche kein bißchen eingegangen :traurig:. Irgendwie bin ich mit ihr (bzw. sie mit mir) überhaupt nicht warm geworden. Das ist mir im Globe noch nie passiert und wohl ein klassischer Fall von mangelnder Chemie. Aber kein Problem, es gibt ja ebenbürtigen Ersatz. In diesem Falle hat mir Susanna den Rest des Nachmittags versüßt :lachen:.

    Bei meinem jüngsten Besuch im Globe entdeckte ich eine bildschöne Blondine, die zusammen mit ihrer Freundin an der Bar stand und rauchte. Da von ihr - im Gegensatz zu etlichen anderen WGs - keinerlei Annäherungsversuche ausgingen, machte ich den ersten Schritt. Und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt. :smile:


    Sie stellte sich als Julia aus Lettland vor und wirkte sehr schüchtern, was ich aber eher als positiv empfand. Ihr sensationelles Lächeln, das hübsche Gesicht sowie der natürliche Körper ohne Verunstaltungen durch Silikon oder Tatoos machen sie zu einer Ausnahmeerscheinung selbst im Globe. Nach kurzem Gespräch Richtung Zimmer marschiert, wo sie auch eher zurückhaltend, aber sehr zärtlich ist. GF-Sex vom Feinsten. Kleines Manko: Sie spricht kein Deutsch, daher musste ich mein Schulenglisch bemühen.


    Normal genieße ich im Globe die Abwechsung, aber bei Julia werde ich zum Wiederholungstäter, wenn sich die Gelegenheit wieder einmal ergibt. :super:

    War diese Woche nach längerer Zeit wieder mal im Globe. Und habe zu meiner Freude Shila angetroffen. Auch wenn sie die Seiten gewechselt hat, bleibt sie den Clubbesitzern ja noch erhalten: Quasi als gute Seele des Globe, die sich um das Wohlergehen der Mädels und Gäste kümmert (wenn auch auf andere Art als früher). Für mich immer noch die hübscheste Frau im Club.


    Und Shila, wenn du das hier liest: War schön, mit dir zu plaudern :deutschland:

    Im Bezug auf Sunny kann ich "green" absolut zustimmen. Ist echt eine heiße Frau: Bildhübsch, sympathisch und für einen Zimmerbesuch absolut zu empfehlen :). Kleiner Tipp: Da lohnt sich auch eine volle Stunde, wenn man Lust auf ein bißchen Plaudern hat.


    Den Kommentar zu Amira (pummelig) kann ich so aber nicht stehen lassen. Habe mich davon überzeugt: Der Körper ist - genauso wie bei Sunny - spitze!

    Ich kann meinem "Vorschreiber" nur zustimmen. In echt sieht Amira tatsächlich erheblich beser aus als auf den Bildern. Sie ist wirklich der Typ Traumfrau, dazu noch blutjung. Und der Service ist erstklassig, wie ich bei meinem Besuch gestern feststellen konnte. Absolut empfehlenswert!

    war am Donnerstag gegen späten Nachmittag im Globe. Hatte es mir auf einem Liegestuhl gemütlich gemacht, als Lorena mit einem Lächeln in meine Nähe kam. Sie war mir vorher schon aufgefallen, weil sie die anderen Mädels, die ja wahrlich nicht schlecht aussehen, noch überstrahlt: Sehr groß, braun gebrannt, schöne dunkle lange Haare und ein bildbübsches Gesicht - echt ein Engel.


    Nach kuzem Gespräch verschwanden wir in eines der Zimmer. Die Frau ist wirklich ein Hammer, so dass aus der geplanten halben eine volle Stunde wurde. War danach echt ausgepumpt :). Schade, dass einem solche Frauen nicht im normalen Leben über den Weg laufen :mad:. Naja, der nächste Globe-Besuch kommt bestimmt!