Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

6profi Sex-Talk – Diskussionen rund um Sex, Prostitution & Sexbranche

Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.

Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen

👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk

Erster Clubbesuch: Worauf achten?
Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
AO Forum – Sex ohne Gummi
Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
Verliebt in eine Prostituierte
Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz

Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.

Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.

Migrant im Saunaclub spitalreif geschlagen

  • Antworten


    • 1. Vorschlag von 6profi@MikeLover
      Alternativ könnte man auch einen Bildungstest beim Eingang durchführen. :bestimmend:
      Kein schlechter Vorschlag, Mike Lover, aber erstens etwas unpraktikabel und zweitens können auch hochgebildete Personen in kürzester Zeit zu unberechenbaren Idioten mutieren




      2. Wir haben es hie mit einer alten Geschichte zu tun: vom Feruar 2012!!!
      (vielleicht gab es damals aktuelle Berichte). Seit diesem Tag haben sich vorallem Ermittlungsbehörden Spital, Justiz, Familienangehörige etc damit zu befassen. Und jetzt liegt ein zweitinstanzliched Urteil vor.


      Und jetzt haben wir nach drei Jahren hier ein neues Thema "Migrant im Saunaclub spitalreif geschl..."??? Wie kam es zu diesem neuen Thema?
      Der erste Eintrag von uns war fúr ein anderes Thema "Der perfekte Saunaclub 2.0, ein Lernprojekt" verfasst worden, und wurde nun herangezogen, um ein neues Thema zu eröffnen. Eigentlich gings uns es nur darum zu zeigen, dass für den "perfekten Saunaclub" auch an Gewalt im Lokal zu denken ist.


      Das Beispiel aus besagtem :kuss:"Tabledance_Club":kuss: (Zitat aus dem Anzeiger von Uster) wurde nur zur Illustration angeführt, da es gerade in den Medien war; also zufällig.


      Verwantde Themen:https://www.6profi-forum.com/f…de-banden-im-cg-7883.html


      Damit schliessen wir unsere Stellungnahme ab;)


      Ari Gelber
      Dr. S.G. I.

      • Nicht nur die Kokser sondern auch die Säufer, die speziell durch die Alkohol-Flatrate in der Bumsalp angelockt werden.


        Die Alkohol-Flat ist wirklich ein Unding, nicht mal in deutschen Clubs ist trinken inklusive.


        Vor allem gibt es viele, die kommen, den Eintritt absaufen und abfressen, die Frauen anglotzen und begrapschen und dann nicht aufs Zimmer gehen.


        Gleichzeitig werden dann diejenigen mit den Zimmergebühren bestraft, die ernsthaft aufs Zimmer gehen, und meist sind das auch die, die maßvoll konsumieren.


        Würde man den Alkohol kostenpflichtig machen, würde es weniger zu solchen Exzessen kommen, gleichzeitig könnte man qualitativ höherwertigen Alkohol anbieten und die Zimmerpreise senken, wodurch diejenigen, die den Club ernsthaft Nutzen wollen, profitieren würden. Nicht zu vergessen, dass unter Umständen mehr ernsthafte Gäste kommen würden, mehr Eintritte kassiert würden und das Wichtigste, auch die Frauen mehr profitieren.


        • Alternativ könnte man auch einen Bildungstest beim Eingang durchführen. :bestimmend:

          • In welchem Club ist das passiert?


            Dort wo 6profi@muerte 's AO-Vergewaltigungsphantasie geträumt wurde, und einen der grössten Shit-Storms der Forumsgeschichte ausgelöst hat. Vgl auch https://www.6profi-forum.com/f…gungs-fantasien-8376.html


            Zeitung 20Minuten vom Dienstag 17. Feb 2015


            Aber wie gesagt: Die Tat liegt Monate zurück und es wurde jetzt ein zweitinstanzliches Urtel gefällt. Man sieht hier wiedereinmal wunderschön, wie geil Zeitungen und Medien allgemein auf Pay6 (und sex) sind. Es wurde die Tat als solche seinerzeit durch die Medien weitergereicht, dann das erstinstanzliche Gerichtsverfahren. Und jetzt neu das zweitinstanzliche Urteil. Vielleicht geht es noch weiter...


            MfG.



            • :bestimmend:


              Dringend mehr Sicherheitspersonal. In einem grossen Eventclub wurde vor einiger Zeit ein Gast mit Migrationshintergrund und aus bildungsferner Schicht spitalreif geschlagen, nur weil er nackt an der Pole ein Tänzchen:kuss: auffüren wollte... (Der Fall steht aktuell wieder einmal vor Gericht und ist für den Bouleward von Interesse)


              Da muss dringend aufgerüstet werden, sowohl personell als auch baulich, zb. mit Kaltwasserdüsen oder Nebelmaschinen, die eine heikle Lage sofort entschärfen können. Das Personal muss entsprechend geschult werden:bestimmend:, etwa am Blasrohr;) mit Beruhigungsmedikamentenpfeilen...


              MfG,
              B.B.