Fröhlich-albernes Girl mit viel sinn für guten Service. Schóne Ferien und, ehhhm: gerne wieder!
.
Am letzten Samstag im Mai 16 war es wieder soweit. Nach verdienter Erholung von Paula hat sich Delia meiner angenommen und von sich aus festgestellt, dass zunächst echte Aufbauarbeit geleistet werden muss. Delia setzte sich zu mir auf das Sofa vis a vis bar unter der Treppe, und es entstand ein angenehmer Kontakt, mental und körperlich. Delia liess mir viel Zeit um erneut in Stimmung zu kommen. Dabei half sie auch mit ihren Tits kräftig nach...
nach einigen verschmitzten Blicken zu mir und in die Runde stülpte sie spontan die Lippen über das Rohrende und begann ganz sanft testend zu blasen. Die Action entging den Gästen an der Bar nicht lange, und wer auch nur ein kleines bischen exhibitionistisch veranlagt ist kann vielleicht erahnen, dass ich im Nu wieder voll Lust auf eine gute Nummer bekam.
Die volle nummer auf dem Sofa durchzuziehen wäre zwar im Blue-Up möglich, aber mir hat das antörnende Anblasen bereits genügt und ich wolte mich lieber auf dem grossen breiten Bett in der Zwischentage verziehen. Dort gab es wunderbar genüsslichen GFS mit viel Tittenspiel, Spuckereien
,sanften Hieben
und rafffinierten Kunstgriffen, bevor ich delia abschliessend beiwohnen durfte.
LG,
B.