Und ich hatte keine Ahnung, wohin die schaut, ob sie mich anschaut oder nicht… Ich bin natürlich sicher, dass sie mich anschaut;
Jede gute WG stellt Augenkontakt her wo immer es nur geht. Für mich ist das ein Erfahrungswert, eine Tatsache, die ich schon oft beobachtet habe. Eine WG, die nicht gerade einen Typ bewusst igniriert, sucht Blickkontakt. Warum es so ist, habe ich noch nie ganz genau herausgefunden. Der johnny GS hat das Phänomen vermutlich besser studiert und verstanden als der Beni. Vielleicht wird es die Admin. des Dr. SGI einmal hier erklären, die selber einige Jahre im Geschäft war. Kurz und gut: die sehr langen Stirnfransen der Dame verdeckten ihr Gesicht wie bei diesen Chiwauwa- Hündchen. (oder Husky?) vorallem beim Blasen des flachliegenden Gastes.
Die einfache Frage zuerst: ich glaube Huskys sind Schlittenhunde, ohne prononcierte Fransen. Also eher Chiwauwau.
In der Angelegenheit von Augenkontakt beim Paarungsverhalten von Beni und Mona, bietet sich die Erklärung an, dass Mona aus der "Deckung" heraus den Raum beobachtete, um nach dem nächsten Kunden zu scannen. So sehen wir das im Text suggeriert, aber die SGI-Fraktion scheint für diese Interpretation aus mehrfacher Höflichkeit heraus mir das Feld zu überlassen.
Ganz allgemein ist die Spezies WG Saunaclubus eine Meisterin des Augenkontakts, sowie aller nonverbaler Kommunikation allgemein. Der gemeine Freierus Finanzus verpasst viele Signale, und ist primär auf Rundungen fixiert, die bei seiner Gegenspielerin zur Hilfe sowohl vorne, als auch hinten angebracht sind.
Trifft eigentlich auf Homo Spapiens allgemein zu!
Modus Operandi einer Ex, die in dieser Beziehung sehr gut ausgestattet war, und gerne zu später Stunde im BH auf den Tisch hüpfte:
- Titten raus
- Bambiäuglein machen
...gratis trinken!
...Schutz für die Nacht!
Ein WG im geschäftsreifen Alter meidet beim Blasen Augekontakt, wenn
(a) sie sich innerlich zurückzieht, bspw aus Scham, oder sie träumt vom Strand
(b) sie so einfach besser bläst, Konzentration - Kehle offen, Augen zu -, möglicherweise in Kombination mit sexuellen Phantasien (positiv)
(c)
Augenkontakt meiden UND erbetenen Verzicht auf Liebesgeflüster in ihrer Muttersprache bedeutet, sie hat wahrscheinlich zu Hause einen Freund.
Dies nach empirischen doppelblind forschungen des Melachupas Institus von Dr. Johnny Himmlischheimer mit einfachblind Augenverbind für Mia.
Mia, die brunette mit dem perfekten petite Fahrgestell, zuletzt in freier Wildbahn heimisch im Sharks.
WGs im Rudel fingern eher Deinem Arsch; Augenkontakt bei Zungenanal ist positionstechnisch manchmal schwierig, aber doch wünschbar es wenigstens zu versuchen.
Immer mal fragen "Wie geht es Dir da unten?" oder neckisch zuwinken ![]()
Schwanzwaschen wird überbewertet (...) es ist geiler so. Mein Riemen steht besser, wenn ich weiss das der Pimmel oral gereinigt und hart gelutscht wird.
Auch dafür gibt es eine Lösung: nebst dem Service-Angebot in Sedcard "Sex mit Behinderten Gästen", füge man passend eine Option hinzu "Sex mit Obdachlosen".
Siehe dazu die Live-Dokumentation: