Ich war wiedermal im Club Imperium, seit meinem Besuch bei Mia (Bericht unten) war ich in der Zwischenzeit noch etwa 2 mal, dort also maximal 1 bis 2 mal pro Jahr
Wetzikon hat mit zB dem Studio 15 und der Villa 45 viel zu bieten, und selten finde ich den Weg ins Imperium.
Der Tagesplan ist nun neu und etwas genauer, die Anzahl Girls stimmte. Vom Alter von 20 bis 36.
Ich war der einzige Gast, sass mich an die Bar, bestellte ein Getränk und die Damen stellten sich vor. Was etwas merkwürdig war, hatte sich eine Vorgestellt verschwand sie dann wieder. Mein Plan war jedoch mich nach der Vorstellungsrunde für eine Dame zu entscheiden. Da bin ich wohl zu kompliziert?!
Meine Wahl viel Eveline, gut gelaunt wirkte sehr natürlich und sehr sympathisch!
Eher skinny aber mit etwas grösserem Hinterteil!
Gepflegt und schöne Brüste. Der Service im Zimmer war dann wirklich spitze! Den Eindruck den ich von ihr hatte bestätigte sich. Ich war noch vor 23 Uhr dort und zahlte somit 100 für die halbe Stunde, ein sehr guter Preis.
Schade "lebt" der Club nicht so und nach wie vor ist der Haupt-Raum sehr schwach beleuchtet, Eveline braucht man nicht zu verstecken, ganz im Gegenteil!
Sauberkeit war gut, Hygiene/Sicherheits-Konzept lag natürlich auch vor.
Girls_Imperium_Eveline_141.jpgGirls_Imperium_Eveline_140.jpgGirls_Imperium_Eveline_139.jpgGirls_Imperium_Eveline_142.jpg