Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Lorette | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Denke Laurette nicht Lorette?
Nur das ich nicht auf über die falsche Dame berichte. Sie habe ich bei meinem Bericht vergessen.
Sie ist sicher ein Hingucker und einfach nur schön. Sie ist nett und man kann sich gut mir unterhalten. Der Service war gut, aber nicht mehr. Das verhinderte ihr Drang alles zu kommentieren... Ich habe es ihr gesagt. Sie meinte, das sei so beim ersten mal müsse man sich kennenlernen. Okay, stimmt sicher. Aber selbst nachdem ich sie gebeten hatte, nicht immer alles zu kommentieren und sie sich entschuldigt hat, gings genau gleich weiter. Hmm... Schade, weil es mit ihr sicher besser laufen kann. Mal sehen, ob ich es noch einmal mit ihr versuche. -
uff, hast mich echt zum lachen gebracht coyote38!!
ich habe die löschfunktion nicht gecheckt. ich wollte den beitrag deleten,
da er zu negativ war.nur dieses, zu einem zimmergang kam es nicht, da sie mit ihrer art den zimmerdrangfaktor auf -10,02 absinken liess.
-
.
"So genau" wollten wir's gar nicht wissen ... danke.
-
.