Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe die Ariel kürzlich genauso erlebt, wie von Miniman geschildert, ich könnte jeden Satz unterschreiben…

    Sie hat mich in den ehemaligen pool dirigiert und dort haben wir uns auf ihren ausdrücklichen Wunsch public vernascht, und zwar an einem Donnerstag, nicht Dienstag. Sie ist äusserst zeigefreudig, fickgeil, geht gut mit, ist richtig hemmungslos. :)


    Und auch nachher und an späteren Tagen kennt sie mich noch und begrüsst mich jeweils herzlich, was ich sehr sympathisch finde.


    Don Phallo 8)

    Miruna

    Club Globe Zürich


    Miruna, was für ein schöner, selten gehörter Name, ist auch erst seit ein paar Tagen neu im Club.

    Davor hat sie einige Monate im Goldwand in Ennetbaden gearbeitet, dort laufe allerdings nicht mehr viel.

    Miruna ist ca. 165 cm gross, schlank, KF36, etwas breites Becken, und ist sehr hübsch. :)


    Ich bin hingerissen von ihrem aufreizenden und akrobatischen Stangentanz, der sich erfreulich von den sonst üblichen lustlosen Darbietungen abhebt und tatsächlich steuert dieses wunderschöne Wesen mit dem roten Kussmund gleich auf mich zu. Ich mache ihr Komplimente für den Tanz, sie meint verschmitzt, «was ich an der Stange mache, kann ich auch mit deiner Stange im Zimmer»
    Na, wenn das mal keine vielversprechende Ansage ist.:)


    Und im Zimmer hält sie ihr Versprechen, ein tadelloser BJ, gefolgt von einem ziemlich leidenschaftlichen GV, im Reiter beugt sie sich immer wieder nieder und deckt mich mit innigen ZK’s ein, es ist eine wahre Freude.

    Ich kann sie empfehlen. :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Amy

    Club Globe Zürich


    Amy, sie will es als «aamy» ausgesprochen haben, nicht «eimy», ist seit ein paar Tagen neu im Club,
    eine ca. 160cm kleine Frohnatur, nicht ganz schlank, KF36, die tits seien ihr zu klein, das wolle sie bald ändern, dafür habe sie einen grossen Po, darauf sei sie stolz. Sie hat ein paar Monate in England gearbeitet, es lief nicht viel, die Engländer seien alles andere als freundlich, hier sei es besser.


    Ihr Verwöhnprogramm ist etwas verbesserungswürdig, beim GV geht sie ordentlich mit, die fehlende Leidenschaft macht sie mit innigen ZK’s teilweise wett.

    Keine Wiederholung.


    Don Phallo 8)

    Cristina


    Cristina hat mich mit einem überaus aufreizenden und erotischen Stangentanz überzeugt, sie näher
    kennenzulernen. Ihr hübsches Gesicht mit vollen Lippen ist umrahmt von dunklen, gelockten Haaren, sie ist ca. 163 cm gross, schlank, wenn auch nicht alles ganz straff, KF34, Naturtits. Das leider einzige Foto auf der website wird ihr nicht gerecht, in Natura ist sie viel attraktiver.:)

    Sie ist charmant, herzlich, spricht Deutsch, kein Englisch.


    Das Zimmer ist kühl, es zieht durch die undichten Fenster, ich verspreche ihr, dass es durch unsere
    Aktivitäten gleich sehr viel wärmer werden wird und so ist es auch.

    Die Frau hat Temperament und ist mit Leidenschaft bei der Sache.:)


    Ich kann sie empfehlen.:thumbup:


    Don Phallo 8)

    Ein mürrisches unfreundliches Verhalten, ein schwieriger Charakter, keine Herzlichkeit,

    aber ein super traumhafter body, reicht das?


    Ich muss gestehen, dass ich solchen Versuchungen auch schon erlegen bin, zuletzt war es eine Beatrice im Freubad (ich habe darüber berichtet).

    Unvergessen bleibt die Ynna vom Zeus, später Freubad, eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, :love:und die Laurette vom Zeus, die ebenfalls über einen makellosen Traumbody verfügte,:love: beide haben allerdings einen super Service geboten. Und sind leider verschollen.:(


    In einem französischen Film hat einmal ein Akteur zu Audrey Tautou gesagt: "ich könnte mein Leben damit verbringen, deinen wunderschönen Körper zu betrachten"

    So einfach gestrickt sind wir Männer....:)


    Don Phallo 8)

    Im Regelfall merkt man ja als Mann schnell wenn man sich etwas eingefangen hat... im Gegensatz zu Frauen. Vielleicht sehe ich es zu streng?

    Stimmt nur zum Teil.


    Bei der Gonorrhoe (=Tripper) haben 10% der infizierten Männer keine Symptome !

    Also kein Brennen in der Harnröhre, kein Ausfluss.

    Die Bakterien können so beim Blasen in den Rachen der Frau gelangen und die kann es dann wiederum dem nächsten Kunden übertragen.

    Die Gonorrhoe des Rachens und des Anus ist zu 90% symptomlos und ein wichtiges Reservoir für eine Übertragung.


    Bei der Infektion durch Chlamydien, auch eine, wenig bekannte, Geschlechtskrankheit, die zur Unfruchtbarkeit führen kann, sind 30-50% der infizierten Männer symptomlos.


    FO ist also nicht ohne Risiko, eine Verharmlosung ist nicht angebracht.

    Und Analverkehr ohne Gummi ist sehr riskant !!

    Und AO sowieso....


    Don Phallo 8)

    Miranda Über mich:

    Ich bin Miranda, eine verschmuste Wildkatze. Ich bin Nymphomanisch veranlagt und mag es von Zart bis Hart. Ich kriege nie genug. Lass mich Deine Träume wahr machen.


    Dann stimmt die Beschreibung auf der website über Miranda also nicht? :(

    Ich dachte immer, man könne sich auf diese verlassen...8o


    Don Phallo 8)

    Wie kommt es, dass der Frauen Transfer gerade wieder in die andere Richtung läuft. Frauen die vom Zeus ins Palace gewechselt sind, wechseln gerade verstärkt wieder zurück ins Zeus. Das wirft Fragen auf! Haben sich die Frauen vom Palace zu viel versprochen oder was sind die Gründe?

    Meines Wissens hat nur gerade die Innes wieder ins Zeus zurückgewechselt.

    Die Maria, war kürzlich eine zeitlang im Zeus, ist als Anna wieder im Palace.

    Die Sabrina und ihre Schwester Aida sind schon lange im Zeus.


    Soo gross ist der Gästeandrang im Zeus nun auch wieder nicht, dass die 19 Frauen ausgelastet sind.

    Und es hat ganz klar einige Perlen darunter. :)


    Don Phallo 8)

    Die aktuelle Stefanie könnte identisch sein, allerdings (leider) mittlerweile mit Silituning. Dehalb kurzer Bericht unter dieser bestehenden Rubrik.

    Es ist dieselbe Stefanie.

    Gehört zur Stammbesatzung, ist seit 2007 im Club !


    Don Phallo 8)

    @advocatus und

    Mendrisio

    Ihr könnt euch weiterhin die Bälle zuwerfen, eure Lügen verbreiten, mit euren kruden "Gegenargumenten" die eigenen statements verdrehen und euch köstlich amüsieren, was hier abgeht.


    Ich bin raus aus diesem lächerlichen game.

    Hat mit einer echten Diskussion rein gar nichts mehr zu tun.

    Ich habe einen Fehler gemacht und Trolle gefüttert....


    Don Phallo 8)

    @advocatus und

    Mendrisio

    Ihr könnt euch weiterhin die Bälle zuwerfen, eure Lügen verbreiten, mit euren kruden "Gegenargumenten" die eigenen statements verdrehen und euch köstlich amüsieren, was hier abgeht.


    Ich bin raus aus diesem lächerlichen game.

    Hat mit einer echten Diskussion rein gar nichts mehr zu tun.

    Ich habe einen Fehler gemacht und Trolle gefüttert....


    Don Phallo 8)

    Ich verteidige keine agggessive und respektlose Beiträge, die Andere persönlich angreifen. Die kannst du aber jederzeit hier melden und dann werden sie gelöscht. Und wenn sie trotz Meldung nicht gelöscht werden, hält sie der Moderator eben für nicht aggressiv , beleidigend und respektlos. Dazu ist sicher keine Sperre nötig.

    Dann lies mal deinen beleidigenden, aggressiven, respektlosen, infamen und menschenverachtenden Beitrag im thread über den Autor Joseffson:


    Der Autor "Joseffson"


    Wo du und dein Gesinnungsgenosse Mendrisio und noch die Trittbrettfahrer HTobak und Spinak über den user Joseffson in einer Art und Weise herziehen, dass es einem nur noch graust.

    Das sind keine Diskussionen mehr, sondern gezielte perfide Schläge unter die Gürtellinie.


    Don Phallo 8)

    Don Phallo

    Mendrisio spamt und trollt nicht. Er hat nur eine andere Meinung, die er begründet . Die Begründungen mögen dir missfallen, weil sie nicht dem Foren-mainstream entsprechen. Aber hier ist ein Diskussionsforum. Und sollte auch Minderheitsmeinung gepostet werden dürfen.


    Sperre ist keine Lösung. Wer die Sperre unliebsamer Meinungen fordert, disqualifiziert sich selber und sollte sich nicht in einem Diskussionsforum anmelden.

    Die "andere Meinung" vertrat er vielleicht am Anfang. Aber jetzt sind ihm offensichtlich die Argumente ausgegangen, den usern, die eine andere Meinung vertraten, zu antworten.

    Und dann passiert genau das, was diese Leute in solchen Situationen immer tun, sie werden aggressiv und respektlos und greifen die anderen persönlich an.


    Dieses Forum ist eigentlich bekannt dafür, dass sich die Schreiber mit Anstand und Respekt begegnen und das sollte auch so bleiben. Die Meinungsfreiheit sollte nicht dazu missbraucht werden, andere persönlich runterzumachen, die eine andere Meinung vertreten.


    Und lies nochmal deinen letzten Satz durch, du forderst genau das auch, was du mir vorgeworfen hast.


    Don Phallo 8)

    Don Phallo

    Ich kenne nicht jeden Beitrag von Mendrisio, aber generell gilt, der Vorwurf Nazi oder Troll ist das Argument derer , die keine anderen Argumente haben. Gerade dir als erfahrenem und eloquentem Foristen müsste es doch leicht fallen, die Posts von Mendrisio argumentativ spielend zu entkräften oder sogar zu widerlegen.

    Dein erster Satz ist schlicht und einfach sinnlose Polemik.

    Und was das "argumentativ spielend zu entkräften" angeht, genau das haben ja viele user versucht, mit dem Erfolg, dass die "Beiträge" von Mendriso zunehmend gehässiger werden und er, anstatt zu argumentieren, die Schreiber persönlich angreift.

    Das ist eben keine Diskussion mehr, sondern nur noch eine endlose Reihe von sinnlosen und z.T hasserfühllten posts, deren Ursprung ganz klar eine einzige Person ist.


    Don Phallo 8)

    Nicht jeder ist ein Frauenhasser der nicht wie du, und deines gleichen die prostitution Glorifizieren.

    Für Leute wie deines gleichen ist die Prostitution wie ein Schlaraffenland. Wo man das machen kann was man in der echten Realität nicht machen kann. Zeit mit Jungen hübschen Frauen verbringen. In der wahren Realität, dürfen Leute wie deines gleichen, die selben Frauen von weiten beobachten. Weil sie unerreichbar sind solche hübschen Frauen. Deswegen wird die prostitution auch von Leuten wie dir gutgeheissen.

    Mendrisio

    Wer meine posts liest, weiss, dass ich gewisse Aspekte der Prostitution durchaus auch kritisch
    hinterfrage. Ich bin gerne bereit mit vernünftigen Menschen zu diskutieren, dabei darf es auch manchmal emotional zu und hergehen.


    Was aber hier abgeht, hat mit einer Diskussion rein gar nichts mehr zu tun, sie bringt niemandem
    etwas und alle sind nur noch verärgert und sprachlos über so viel Aggressionen und infamen Unterstellungen deinerseits.


    Mit deinen posts hast du dich klar als Forumtroll disqualifiziert:


    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will.

    Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog).

    Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.  (aus: wikipedia)


    Es gibt in praktisch allen Foren solche Trolle und die Moderatoren haben ihre liebe Mühe damit.

    Meistens, wenn es überbordet wie jetzt, hilft nur noch eine Sperre.

    Also verschone uns mit deinen Hassbeiträgen und verzieh dich, du hast hier nichts verloren.


    Don Phallo 8)

    Ich kann den Bericht von Miniman bestätigen, Silvia kommt eher unscheinbar daher, aber ein Rendez-vous mit ihr lohnt sich, sie kümmert sich liebevoll um den Gast, sie ist eine herzliche, natürliche Person ohne Starallüren :)


    und das gewisse Detail, das Miniman erwähnt hat, ist tatsächlich so, sie ist derart eng gebaut, dass es geraume Zeit dauerte, bis ich mein "Gerät" in ihr platzieren konnte.:)


    Don Phallo 8)


    Hier noch die Bilder:

    Medeea neu


    Club Globe / Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Medeea, was für ein Name, eine skandalträchtige Gestalt aus der griechischen Mythologie war ein durchtriebenes Luder, ob die neue Medeea aus Rumänien im Globe da mithalten kann ?


    Nun, so sieht sie schon mal nicht aus, sie ist sympathisch, sehr hübsch, mit langen schwarzen Haaren, dunkler Typ, gebräunte Haut, ca. 165 cm gross, KF36, nicht skinny, aber gute Figur. :)


    Sie ist erst seit ein paar Tagen im Club und schon public auffallend aktiv, siehe die entsprechenden Berichte, normalerweise dauert diese spezielle Angewöhnung eher länger.


    Die Konversation ist etwas schwierig, da sie kaum deutsch und noch weniger Englisch spricht, macht einen etwas schüchternen und zurückhaltenden Eindruck, aber im Zimmer ist davon nichts zu spüren, sie dreht mächtig auf, fickt wie der Teufel und ist ziemlich belastbar, davon war schon die Rede.

    Also doch ein durchtriebenes Luder? Das dann doch nicht, aber der brave Schein trügt, sie hat es faustdick hinter den Ohren. :)


    Empfehlenswert! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Schwanzlängenvergleich

    Meine Güte 🤓 25cm..... War Mandingo im Globe. Aber ich denke das haben nicht viele Frauen gerne. Die Frauen im Globe sind meist sehr zierlich und haben wunderschöne Körper. Ich habe an einem Public Tuesday noch nie sowas gesehen..... Vielleicht öfter besuchen oder ich war zu früh dort 😜

    Mandingos Schwanz (der aktuell grösste in der Pornobranche) misst 13 inches, das sind 33 cm.

    Mit 25 cm wäre der erwähnte Teilnehmer voll bei den Grössten der Stars.

    Aber: Das sind ja nur Schätzungen von Miniman, keine Messungen.;)


    Und noch was: wenn diese public actions zu einem Schwanzlängenvergleich ausarten würden, fände ich das schade.:(


    Don Phallo 8)

    Ich denke, hier haben einige User Mühe mit der Vorstellung, dass eine Frau diese Tätigkeit im Pay6 freiwillig, ohne durch irgendwas oder irgendwen dazu gezwungen zu sein, ausüben will.


    Das deckt sich dann zwanglos mit den Überzeugungen der Prostitutionsgegner, die den Frauen ihr Selbstbestimmungsrecht absprechen und die Prostitution gänzlich verbieten wollen.

    Wozu das führt, wurde hier ja schon zur Genüge diskutiert.


    Erstaunlich ist nur, dass solche Kritiken von Leuten kommen, die selber auch mit Prostituierten
    verkehren.

    Nun, diese Art von Doppelmoral kennt man ja, zum Beispiel von Politikern, die lautstark gegen die
    Prostitution wettern, selber aber ohne Skrupel die Dienste von Escort Damen in Anspruch nehmen.


    Was aber unterste Schublade ist, wenn Prostituierte als verwöhnt, arbeitsfaul, dumm, grössenwahnsinnig, niveaulos, charakterlos, verlogen (alles Zitate aus obigen posts) bezeichnet werden, oder gar pauschal eine ganze Nationalität wie die rumänischen Frauen durch den Dreck
    gezogen werden.


    Ich komme, durch solche kruden statements und auch durch eigene Beobachtungen und Schilderungen von WG’s immer mehr zur Überzeugung, dass im Pay6 eine ganze Menge von
    Frauenhassern unterwegs sind, die eigentlich das, was sie tun, zutiefst verabscheuen oder sich dafür schämen und dafür die Schuld den Prostituierten in die Schuhe schieben.


    Don Phallo 8)

    Frauenversteher99

    Sieht nicht so gut aus.:(

    Die Angi ist als Anais im Globe, ebenso die Amira als Anastasia. Beide gehen dort oft im Duo auf die Jagd.

    Sonja und Evelyne sind im Palace, Erika ist als Tiffany im Freubad.

    Laurette, ein absoluter Superstar, habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ebenso

    Maria, ex Anna vom Palace.


    Don Phallo 8)

    Bei diesen öffentlichkeitsheischenden Partys von meist jüngeren, bärtigen Herren mit seitlich rasiertem Schädel ist Aurelia oft dabei, aber nicht nur sie, auch Amelia ist so ein Partygirl.


    Ich habe allerdings schon einige Male erlebt, dass solche auserwählten Partygirls plötzlich abgesprungen sind, weil ihnen die Grabscherei und das Getue zuviel wurden.

    Respekt !! :)


    Don Phallo 8)

    Kimberley


    Kimberley ist sporadisch seit November 22 im Club, meistens mit Freundin Zoe unterwegs.

    Sie machte bei der hinteren Bar einen privaten Stangentanz nur für mich (es hat neuerdings an verschiedenen Orten im Club solche Stangen) und der hatte es in sich, sie hat einen durchtrainierten Körper, kein Gramm Fett, alles Muskulatur, kein Wunder, denn sie arbeitet sonst als Fitness-Instruktorin und ist stolz darauf, was sie da erarbeitet hat. Nur ihre tits stören sie etwas, sie seien zu klein, das wolle sie später mal korrigieren.


    Ihre spezielle Anmache verfehlte die Wirkung nicht, das musste doch im Zimmer näher vertieft werden.

    Ich liebe diese fitnessgirls, sie wissen ihren body gekonnt einzusetzen und gehen meistens mit viel power und Leidenschaft ans Werk, dazu war sie noch ausnehmend scharf und zeigte mir genüsslich eine kleine und saftige Überraschung.:love:


    Ich kann sie herzlich empfehlen.:thumbup:


    Don Phallo 8)

    Iris


    Ein Grund, warum ich das Globe so liebe ist der, dass man dort nicht nur auf schöne, sondern oft auf
    aussergewöhnliche, intelligente Frauen trifft, echte Persönlichkeiten halt.
    Eine davon ist die Iris, neu im Club, hat vorher in D gearbeitet, spricht daher etwas Deutsch, lieber aber Englisch und das perfekt. Sie hat eine sehr spezielle Ausbildung absolviert und hat ambitionierte Ziele, wir hätten stundenlang über ein Lieblingsthema von mir diskutieren können, aber das wäre wohl etwas deplatziert gewesen, denn die Iris war ja nackt und die Atmosphäre erotisch ziemlich aufgeladen.

    Und es hat sie gereizt, mal im "besten, renommiertesten Club Europas" (ihre Aussage...) auf die Jagd zu gehen.:)


    Nun denn, Iris ist, ohne ihre 20cm-Stilettos, 163 cm gross, KF34, hat eine super skinny Figur, ist sehr hübsch, mit langen schwarzen Haaren und sehr intelligent und selbstbewusst.

    Die Kombination aus einer offenen, interessierten Persönlichkeit mit Intelligenz und einem tollen body ergibt meist guten Sex, und so war es auch.:love:


    Wir bezogen ein Zimmer im 2. Stock, welches halbwegs die Illusion eines Hotelzimmers hergab, allerdings mit Abzug wegen der fehlenden Fenster und der Dekoration aus Plastik, also höchstens ein Stern, nicht mal zwei.


    Ihr gefühlvoller BJ war ausgezeichnet, sie verstand es meisterhaft, die Spannung über lange Zeit hoch zu halten und ich hätte mich beinahe gerne stundenlang hingegeben, aber ich wollte sie ja auch noch spüren, beim GV ging sie gut mit und es wurde richtig leidenschaftlich, sodass das arme klapprige Bett im Rhythmus mitquietschte und stöhnte. :)


    Empfehlenswert!! :thumbup::thumbup:


    Don Phallo 8)

    Was gibt es da zu geniessen. Sie gibt Drinks aus. Geht es ihr jetzt besser, nein sie steckt immer noch im Bordell fest. Und sie wird weiterhin in ihrer Heimat lügen was sie im Ausland macht. Da gibt es nichts zu beglückwünschen.

    Warum so negativ und abschätzig?


    Viele Frauen, die jahrelang in diesem Job arbeiten, haben es mit der Zeit satt, zehnmal am Tag irgendwelche Schwänze zu lutschen und sich von Kerlen besteigen zu lassen, die dreimal so alt sind wie sie, und mit wildfremden Typen das Intimste zu teilen, was zwei Menschen miteinander erfahren können und mindestens der Hälfte der Freier immer wieder erklären zu müssen, dass sie keinen Sex ohne Kondom macht.

    Es ist, auch wenn das viele nicht so sehen wollen, ein überaus harter Job und kostet Energie und nützt ab und wenn frau nicht aufpasst, geht ihre Gesundheit und vielleicht auch noch ihre Seele kaputt.


    Da ist es nur natürlich, wenn sie nach Aufstiegs- bzw. Ausstiegsmöglichkeiten suchen.

    Viele gehen diesen Weg, was soll daran falsch sein ?


    Don Phallo 8)

    Patricia neu,

    eine aufregende Neuentdeckung


    Eine wunderschöne Frau, habe ich noch nie gesehen im Palace, fläzt sich auf dem Sofa, ich setze mich zu ihr, sie spricht etwas Deutsch, hat in D gearbeitet, sie wirkt etwas teilnahmslos, wie abwesend, aber ihre ausdrucksvollen dunklen Augen sagen etwas anderes, da blitzt etwas hervor, was ich schwer deuten kann, ich sollte es erfahren. :)


    Patricia ist schlank, gebräunte Haut, lange schwarze Haare, volle Lippen und wie gesagt, sehr sehr hübsch, Typus herbe Schönheit aus Rumänien, ich hätte sie sogar in den arabischen Raum verortet.


    Im Zimmer geht es zuerst recht gemütlich los, ihr BJ ist gefühlvoll, tief, gut, bis jetzt nichts weltbewegendes. Dann montiert sie den Kondi, was wegen ihrer langen Fingernägel schwierig ist, ich helfe ihr und ziehe ihn noch ganz auf und sie setzt sich auf mich und…


    zündet ein wahnwitziges, irres Feuerwerk, wie noch selten erlebt, reitet mich wie der Teufel, schliesst die Augen, hebt ab…aber es ist noch nicht vorbei, sie will von vorne, von hinten, von allen Seiten mit stetigem Blick auf dem Spiegel gefickt werden und alles mit einem horrenden Tempo, mit viel Druck und sehr sehr laut, am Ende ist gar nicht mehr so klar, wer nun wen fickt, es ist einfach nur herrlich und ekstatisch und verrückt. :)


    Was für eine temperamentvolle Frau ! :love:


    Don Phallo 8)

    So, wie ich das Konzept dieses Clubs verstehe, ist der in erster Linie auf Paare zugeschnitten.


    Für Singlemänner total unattraktiv,

    - weil eh schon Horden von solchen rastlos den Club durchstreifen

    - weil die meisten Paare lieber unter sich bleiben wollen oder allenfalls Partnertausch betreiben

    - weil es nur in Ausnahmefällen möglich ist, dass man seinen Schwanz von einer Frau gelutscht bekommt, von einem Fick ganz zu schweigen

    - weil das Attraktivitätsniveau der Frauen ziemlich düster ist


    Aber anscheinend verlockt der Eintrittspreis von CHF 55 viele Männer dazu, trotz der negativen Berichte, es dennoch mal zu versuchen...


    Don Phallo 8)

    Keanu79

    Du hast Recht, nur wixende und nicht fickende Gäste sind nicht so gerne gesehen,

    anderseits, was wäre die show ohne Publikum? ^^


    Bei der Hauptshow im Rondell sind die Gäste meistens in mehr oder weniger respektvollem Abstand.

    Danach, bei den Liegen, Sofas etc. meist weniger, dort bilden sich manchmal Gruppen, die wixend und fast in Tuchfühlung um zwei besonders zeigefreudige Akteur/innen herumstehen. 8o


    Aber frag doch mal ein girl, viele machen es gerne, einen eher schüchternen Neuling in das Elektrisierende des public sex einzuführen. Muss ja nicht gleich auf der Hauptbühne sein...:)


    Don Phallo 8)

    Der ungarische Pornstar Ilka Summer nennt sich im Club Jil.

    Der italienische Pornstar Ramona Pepe nennt sich Kim.


    Die beiden tingeln öfters durch die Schweiz, waren auch im Eden in Schlieren zu Gast.


    Der Grundpreis von CHF 200 pro 45 Min. pro Girl ist ein faires Angebot !! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Sonja neu


    Sonia ist neu im Palace, war vorher im Cleo und Zeus, sieht hinreissend aus, eine grosse, blonde, schlanke Frau mit makelloser Top-Modelfigur und endlos langen Beinen, die 164 cm stimmen definitiv nicht, sie ist 177cm gross, KF34.

    Und sie könnte sich, nicht nur vom Aussehen, sondern auch von ihrer Art und ihrem tadellosen Service
    locker mit jedem Globe-Girl messen. :)


    Sie ist einladend herzlich und offen, man fühlt sich sofort wohl sie ist fröhlich und unkompliziert, wir haben viel gelacht und der Sex im Zimmer war himmlisch. :love:


    Ich bin begeistert und kann sie empfehlen ! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Da sich die Rebeca nun im Westside heimisch fühlt und vermutlich nicht mehr ins Globe zurückkehrt, kopiere ich mal meinen Bericht vom 04.11. hierhin:


    Unsere Blicke trafen sich neulich ein paarmal, irgendwoher kenne ich diese Frau doch, endlich fiel der Groschen, natürlich, das ist die Beatrice vom Freubad, mit der ich schon 2x zusammen war.
    Es gab 2 Beatricen im FB, eine schöner als die andere, die eine war ziemlich distanziert und reserviert, die andere, nun eben diejenige, die nun als Rebeca ins Globe gewechselt hat.
    Sie ist gross, etwa 176, KF 34, also gertenschlank mit endlos langen Beinen, einer makellosen atemraubenden Figur, für die sie angeblich gar nichts zu machen braucht, kein Fitnesstraining oder so, mit langen Haaren und einem offenen, herzlichen Wesen. :)

    Der herrlichen Beschreibung des romantischen Gentleman ist eigentlich nichts hinzuzufügen, es wurde ein leidenschaftliches Wiedersehen mit einer völlig natürlichen, sympathischen Frau ohne jegliche Starallüren, die man sich ebenso gut in Jeans und T-shirt, wie in einem tollen Abendkleid in einem exquisitem Ambiente vorstellen kann. :love:
    Ich kann sie herzlich empfehlen !! :thumbup:


    Don Phallo 8)


    Hier noch die Bilder:

    Zoe


    Zoe ist seit Sommer im Club und noch kein Bericht? Das muss nachgeholt werden.

    Sie ist zwar aufgrund ihres Namens immer am Ende der girlsliste, aber muss sich keineswegs verstecken. Zudem fällt sie wegen ihrer diversen tatoos, die auf den Bildern allerdings wegretuschiert wurden, sofort auf.

    Aufgrund der Fotos entsteht der Eindruck, sie sei nicht ganz so schlank, aber das täuscht, sie hat eine durchtrainierte Superfigur, kein Wunder als Fitnesstrainerin. Ist ca. 170 cm gross, KF34. :)


    Auf dem Sofa gibt sie schon mal eine Kostprobe ihrer Blaskünste, was für eine heisse Frau, und im Zimmer geht es nahtlos weiter, sie ist eine Wilde, reitet mich derart heftig und ungestüm, dass ich befürchte, das knarrende Bett im Sauvignon Blanc kracht demnächst zusammen. (Es hat gehalten...) :)


    Wiederholung: aber gerne. :love:


    Don Phallo 8)

    Ria eine Porno Queen im Globe?

    Globe Sedcard http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1183

    Globe Sexforum Club Berichte Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte


    Ria ist relativ neu im Globe, eine 175 cm grosse, schöne Frau mit langen schwarzen Haaren und einer knackigen Figur, KF36, mit Silitits, siehe Bilder, eine Pornoqueen? :) Sie war davor im Cleo und Freubad und im September schon mal kurz im Globe.


    Wir reden nicht lange, verziehen uns ins Udaipur, ich bin nach zwei Sessions mit heissen girls etwas ausgepowert und bin daher froh, dass sie es zunächst eher gemütlich angeht, mit einem tadellosen Verwöhnprogramm und beim GV dreht sie dann zügig auf, mit dirty talk feuert sie mich unablässig an und fordert mich ziemlich hart, pornostyle halt. :):love:


    Empfehlenswert ! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Rebecca neu


    Ein neues Gesicht im Palace, es gehört Rebecca, gemäss Angaben 35 Jahre alt, grossgewachsen, ca. 170, KF36, gute Figur, blond gefärbte Haare, Erkennungsmerkmal: Brille.

    War bisher in der Westschweiz tätig.

    Sie ist offen, herzlich, kommunikativ, unkompliziert und im Bett eine ungestüme Wilde, näheres demnächst. :):)


    Don Phallo 8)

    Lieber fulcrum2

    Hier die versprochene Fortsetzung:

    Eine Woche später, es ist Dienstag, fängt sie mich auf dem Weg zur Bar ab, sie sei ausgesucht worden für die Bühne, brauche noch einen Partner, ob ich mitmachen würde? Aber klar doch, gerne. Es sei ihr erstes Mal public, sie sei schon ganz aufgeregt und nervös, ich beruhige sie etwas.
    Sie meldet es Laura, kommt aber enttäuscht zurück, offenbar sind inzwischen schon genug Frauen für die Bühne bereit.


    «Willst du mit mir die show sehen?» fragt sie süss, ich nicke erwartungsvoll. Während der Darbietung bearbeitet sie ungeniert mein bestes Stück, welches sich höchst erfreut in die Höhe reckt, umso mehr, als ich feststellen muss, dass die Kleine auch ganz schön erregt ist. :)


    Wir dislozieren auf ein Sofa nähe der Bühne, die show läuft noch, nach einem lustvollen BJ lege ich mich auf die Sitzbank beim Rondell und lasse sie aufsitzen, es wird eine ziemlich wilde Sache, sie legt sich mächtig ins Zeug und reitet mich mit einer Inbrunst und Leidenschaft, die ich ihr so gar nicht zugetraut habe, wir beide vergessen total, wo wir uns befinden und wer uns allenfalls zuschaut und ich bin zum Platzen erregt und explodiere heftig. :love::)

    Was für ein Einstand ! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Barbara Afr

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Barbara, neu im Club, hat den Zusatz «Afr», das soll wohl ihre Wurzeln bezeichnen, aber sie ist eine waschechte Tessinerin, spricht Italienisch und Englisch, wenig Deutsch. Sie ist sehr hübsch, mit toller Figur, ca 167cm gross, KF36, intelligent, studiert noch, Erkennungszeichen: Brille.


    Hat mich an der Bar aufgegabelt, nach einem kurzem Gespräch, bei dem sie dies und das abcheckte, wurden wir handelseinig, offenbar habe ich dann in ihr Beuteschema gepasst. :)

    (Ein solches Verhalten, in letzter Zeit öfters bei verschiedenen Damen erlebt, wäre mal eine Diskussion im Forum wert…)


    Sie wollte eine Stunde, ich erklärte ihr, dass ich bei einem Erstkontakt eigentlich immer nur eine halbe Stunde buche. Was sich als gute Vorsichtsregel erwies. Sie akzeptierte es.


    Im Zimmer angekommen, breitete sie erst Mal eine halbe Rolle Haushaltpapier auf dem Bett aus, drapierte dort ihre Utensilien drauf, gab mir ein Fläschchen Mundwasser zum Spülen, putzte ausgiebig mit Feuchttüchern mein Arbeitsgerät, dann durfte ich mich zu ihr legen. :)

    Nach diesen Vorbereitungen war meine Stimmung nicht gerade rosig und sie wurde nicht besser durch ihre Verbotsregel «keine Finger da unten erlaubt», also nicht mal Muschi streicheln, nada. «Das kann ja heiter werden», dachte ich, zumal der Erotiklevel nun nahezu gegen Null abgesackt war.:(


    Aber da hatte sie nicht mit «Don Phallo’s Spezialprogramm zum Auftauen von Eisblöcken» gerechnet und siehe da, die Lady war wie verwandelt, mit einer Art «body to body Massage» bei der sie ihren aufregenden Körper gekonnt einsetzte, stieg der Spassfaktor merklich an und beim GV wurde es doch noch etwas leidenschaftlich. :)

    Hm…


    Don Phallo 8)

    Tut mir leid für Dich, aber es gab ja genug Alternativen ;)

    Klar gibt es jede Menge Alternativen.;)

    Es geht mir aber nicht darum. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass man als Freier die Damen mit Respekt behandelt.

    Umgekehrt sollte es aber auch sein. Ich verlange ja nicht mehr, als dass man als Gast ebenso von den Frauen respektvoll behandelt wird.


    Leider hat es vom Freubad ein paar Nieten auch ins Imperium gespült.

    Dass eine derart unterirdische Verhaltensweise von einem niveauvollen Club toleriert wird - ich bin ja nicht der Einzige, der reklamiert hat - ist mir unverständlich.

    Eine derart unhöfliche und unverschämte Person hat m.E. im Globe nichts zu suchen.X(


    Don Phallo 8)

    Ich bin ein netter, freundlicher, umgänglicher Mensch und behandle die Frauen stets höflich und zuvorkommend.

    Nun:

    Ich verkehre seit fast 20 Jahren regelmässig im Globe, aber so eine unhöfliche, arrogante, eingebildete Person ist mir noch nicht untergekommen. Das hat mit Selbstsicherheit (wie es ein Schreiber vor kurzem mal genannt hat) rein gar nichts zu tun, sondern lässt schlicht und einfach jeglichen Anstand und Respekt vermissen.

    Ich wäre fast gegangen, so wütend war ich.:cursing:


    Don Phallo 8)

    Jap, Arwen ist und bleibt Rock 'n Roll.

    Ich war ja jetzt auch schon drei Mal im Eden bei ihr (ihr Kinky - Service haut mir halt den Deckel raus) und ich sag Mal so: 'n komplett verspiegeltes Zimmer ist für Jmd mit Voyeurismuszügen schon seeeehr sexy.

    Ja, das Spiegelzimmer im Eden ist schon der Hammer. Und die dort auch vorhandene Massageliege lässt allerhand Spielereien zu, die auf dem Bett nicht möglich sind. :)


    Und ja, der Arwen scheint's im Eden zu gefallen. :)


    Don Phallo 8)

    Ja, das ist sie! Und ja, du hast recht, da sind einige Jährchen ins Land gezogen.

    Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Die Antonia von 2017 (in der girlsliste als Antonia 2020 aufgeführt) war 170cm gross.

    Grösse: 170 cm
    Gewicht: 55 Kg
    Sternzeichen: Steinbock


    Die Antonia neu ist aber wesentlich kleiner. Und die Angaben sind völlig verschieden.

    Grösse: 1.58 cm

    Gewicht: 50 Kg

    Sternzeichen: Löwe


    Also muss das eine neue Antonia sein.

    Schade. Habe mich zu früh gefreut.:(


    Don Phallo 8)

    Noch perfekter wäre: Jacuzzi. :)


    "whirlpool" ist eigentlich der Name eines US-amerikanischen Elektrogeräteherstellers, ähnlich wie "Hoover" oder "Siemens" etc.

    Niemand würde sich dort in einen "whirlpool" setzen, sondern in einen "hot tub" oder eben Jacuzzi.

    Im deutschsprachigen Raum aber hat sich die Bezeichnung whirlpool für diese Art von heisser Wanne durchgesetzt.


    Don Phallo 8)

    Beatrice im Freudbad. Sie galt dort mehr als Optifick denn als Servicegranate! Könnte wohl der Grund für den nun erfolgten Wechsel vom Globe ins Wetstside sein...

    Ich kenne den Grund für den Wechsel nicht. Kann mir fast nicht vorstellen, dass es der Service war.

    Mir jedenfalls hat sie einen Spitzenservice geboten, sonst hätte ich sie nicht mehrmals gebucht.


    Bist du sicher, dass wir dieselbe Beatrice vom Freubad meinen? Es gab dort tatsächlich eine, die optisch ein Superknaller war - selten so einen absolut hammermässigen body gesehen (ich habe darüber geschrieben) - aber eben nur optisch, leider...


    Don Phallo 8)

    Wer übrigens mal einen geilen erregenden Stangentanz sehen will, statt des meist üblichen lustlosen Herumgehopse oder besser Herumgeschlurfe, sollte sich den von der Daisy mal reinziehen. Das gibt tiefe Einblicke in die weibliche Anatomie und ist Viagra pur, ohne jegliche Chemie.:)


    Kürzlich war ich zum x-ten Mal wieder mit ihr zusammen, ich war für einen kurzen Moment allein an
    der Bar und da hat sie eiskalt zugeschlagen…

    Daisy ist eine coole businesswoman mit eigener Firma (Diamonds Production), vermarktet sich stolz als Pornstar (Miss Daisy Diamond) im Internet, sie hat mir den Trailer ihres neuen Films gezeigt, den sie im Globe gedreht hat, ein geiles MMF Trio.:)


    Und bei alledem ist sie eine völlig natürliche, sympathische, liebenswürdige Person, mit der man
    einen wilden, leidenschaftlichen Spass haben kann und die ihre Begeisterung offen und ungekünstelt zeigt.:love:


    Don Phallo 8)

    Rebeca


    Unsere Blicke trafen sich neulich ein paarmal, irgendwoher kenne ich diese Frau doch, endlich fiel der Groschen, natürlich, das ist die Beatrice vom Freubad, mit der ich schon 2x zusammen war.

    Es gab 2 Beatricen im FB, eine schöner als die andere, die eine war ziemlich distanziert und reserviert, die andere, nun eben diejenige, die nun als Rebeca ins Globe gewechselt hat.


    Sie ist gross, etwa 176, KF 34, also gertenschlank mit endlos langen Beinen, einer makellosen atemraubenden Figur, für die sie angeblich gar nichts zu machen braucht, kein Fitnesstraining oder so, mit langen Haaren und einem offenen, herzlichen Wesen. :love:


    Der herrlichen Beschreibung des romantischen Gentleman ist eigentlich nichts hinzuzufügen, es wurde ein leidenschaftliches Wiedersehen mit einer völlig natürlichen, sympathischen Frau ohne jegliche Starallüren, die man sich ebenso gut in Jeans und T-shirt, wie in einem tollen Abendkleid in einem exquisitem Ambiente vorstellen kann. :)


    Ich kann sie herzlich empfehlen !! :thumbup:


    Don Phallo 8)


    Ich stelle mal ein Bild vom FB rein:

    Oxana neu

    Club Globe / Schwerzenbach


    Ein wundersames, süsses skinny girl schwebt neuerdings durch den Club, bei einer Grösse von 161 nur 40 Kilo, KF32, das ist wirklich ultraskinny. Sie hat lange blonde Haare, etwas arg aufgespritzte Lippen und sie ist sehr liebenswürdig, ist erfreut, als ich sie anspreche, es ist eine rare Gelegenheit, denn sie ist, wen wunderts, sehr gut gebucht. :)


    Wir gehen gleich in die Lounge um die Ecke, ich bin derart aufgeladen, dass ich sie gleich public nehme und es ist nicht Dienstag. Sie macht spontan mit, public gefällt ihr offenbar sehr. Ich stelle fest, dass immer mehr girls Freude daran haben und es sie sogar anturnt. Zudem entfällt die manchmal mühsame Zimmersuche.:)


    Wie sie da sitzt, die Beine weit abgespreizt, die Muschi klaffend und einladend präsentiert, drehe ich fast durch, hebe ihr Becken an und tauche tief ein in die nasse warme Höhle, das Sofa animiert zu weiteren erregenden Positionen, als sie dann umgekehrt auf meinem hammerharten Luststengel sitzt, explodiere ich heftig.:love:


    Sehr empfehlenswert!:thumbup:


    Don Phallo 8)

    Denisa im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |


    Denisa http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1016


    Denisa ist seit ein paar Wochen da, eine hübsche, grosse schlanke Blondine mit vielen auffälligen, prächtigen tatoos, da war ein wahrer Künstler am Werk und hat auch eine tragische Geschichte verewigt.


    Sie ist ca. 175cm gross, KF36, spricht Deutsch, hat in D gearbeitet. Und sie ist sehr nett, herzlich, einfühlsam, offen, zugänglich, sympathisch, natürlich, kurzum: problemlose Kontaktaufnahme, gute Gespräche. :)

    Nach einer dreiwöchigen Pause war sie voller Tatendrang und das heisst, sie war horny wie nur was, unschwer an der mehr als feuchten pussy beim Fingern zu erkennen, das gibt immer sehr aufregende und erregende Zimmergänge, ein gegenseitiges leidenschaftliches Vernaschen vom Feinsten.:love:


    Ich kann sie sehr empfehlen.:thumbup:

    Noch keine Bilder.


    Don Phallo 8)

    Nadya ist wieder da.
    Habe sie zuerst gar nicht erkannt, sie hat jetzt dunkelbraune lange, übrigens wunderschöne Haare und sieht irgendwie exotisch aus mit ihrer gebräunten Haut, vermutlich stundenlang am pool gelegen, man sieht noch den Abdruck des Tangas.:)


    Und denselben knackigen, atemberaubenden Hammerbody, der sogleich alle Blicke auf sich zieht und dazu führt, dass sie nie lange auf die Pirsch gehen muss. Also hatte ich Glück, dass sie mir gleich in die Arme lief.:)


    Das Wiedersehen musste natürlich gebührend gefeiert werden. Und wie sie mitging, wimmerte und
    stöhnte bis die Säfte flossen…Ein traumhaftes date mit einem herrlichen und herzlichen Wesen.:love:


    Don Phallo 8)

    matziko

    Ja, das Aegi, da war ich zwischen 2006 und 2011 auch oft und erinnere mich nebst vielen
    anderen an die Adriana aus der Slovakei und ihre Schwester Monika/Zuzana, die Christina, Martina mit dem tigertatoo, Mary aus Bulgarien, natürlich die Krankenschwester Viktoria, Carol aus Ungarn, die Polin Sandra, Rebecca/Rebilein und natürlich die Ala, ich wusste gar nicht dass sie noch bis vor kurzem aktiv war. Mit all diesen Genannten war ich mehrmals im Zimmer.


    Und die Schreiber Brunftrute taunuspilot Panurg BigBalu und wie sie alle hiessen… Viele wunderbare Erinnerungen…seufz...:love:


    Vielen Dank für den schönen und etwas wehmütigen Bericht.:):thumbup:


    Don Phallo 8)

    hombre2

    Solche Lockvogelangebote zielen darauf ab, die Anzahl der Gäste zu erhöhen.

    Bisher zahlte jeder Gast 60 CHF Eintritt. Bei 50 Kunden pro Tag ergibt das CHF 3'000.-

    Nun kannst du selber ausrechnen, wieviel Gäste der Club haben müsste, um diese Eintritts-Tageseinnahmen zu erreichen.

    Es wären massiv mehr und das ist einfach unrealistisch.;)


    Don Phallo 8)

    Fathia

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Auch Fathia ist neu im Club, das heisst, nicht ganz so neu, sie sei schon vor der Pandemie mal im Globe gewesen, auch im History war sie schon.


    Sie reiht sich ein in die mittlerweile stark angewachsene Gruppe der kessen Blondinen, die ich nur noch mit Mühe alle auseinanderhalten kann, also lange blonde Haare, ein überaus hübsches Gesicht mit aufgespritzten Lippen, schlanker Modelkörper, ca. 168 cm und KF34 und getunte tits, ein herrlicher Anblick.:)


    Fathia ist ungemein aktiv, pausenlos schleppt sie Kerle ab, sie hat keine Hemmungen auf die Gäste
    zuzugehen, wie so manche Frauen, die erhobenen Hauptes ihre Runden drehen und die erwartungsvoll
    wartenden Kerle ignorieren. Weiss der Geier, was in ihren Köpfen jeweils vorgeht.

    So kommt sie dann auf mich zu und schleppt mich nach kurzem smalltalk auf ein Sofa.:)


    Es ist public Dienstag, also ziehen wir mal für das Publikum eine kleine show ab, ehe ich sie mit Hochgenuss von vorn und hinten durchnudle, die temperamentvolle Lady hält gut dagegen.:love:


    Eine klare Empfehlung.:thumbup:


    Don Phallo

    Alexa

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Die Rumänin Alexa ist erst seit ein paar Tagen hier, 163 cm, 41 kg schwer laut Sedcard, könnte passen.
    Sie ist superschlank, ein skinny girl, kleine tits Cup A, ein Hammerärschchen, halblange braune Haare, hübsches Gesicht, ein paar diskrete tatoos.


    Und sie ist ausgesprochen liebenswürdig und herzlich, geht sogleich auf Tuchfühlung und küsst mich ab.

    Sie sei ein bisschen nervös, gesteht sie mir auf Englisch, sie mache diesen Job zum ersten Mal, vorher habe sie ein bisschen als Camgirl gearbeitet, nie im Pay6. Und ich sei ihr erster Gast überhaupt!

    Ich bin elektrisiert, auch wenn ich bei solchen statements immer etwas vorsichtig bin, zu oft habe ich das schon gehört, vielleicht ist es auch nur eine Masche um sich interessant zu machen.


    Auf dem Sofa geht sie dann zu meiner Verblüffung ziemlich forsch ran, öffnet meinen Bademantel und rubbelt meinen Schwanz zur vollen Grösse, führt meine Hand an ihre pussy, fühl mal, wie feucht sie schon ist, ja, kann ich bestätigen, jetzt bin ich aber voll gespannt, was nun kommen wird.:)


    Public? Nein , das dann doch noch nicht, also Zimmer. Ihr BJ mit viel Handeinsatz und zaghaft, ist erwartungsgemäss noch verbesserungswürdig, wie sich das für ein newbie gehört, also stimmt ihre Geschichte vielleicht doch?


    Aber dann beim GV ist sie alles andere als zaghaft, sie gibt ordentlich Gas, zündet den Turbo, bis die Dämme brechen, sie gibt sich hin, unter lauten «oh my God» - Rufen, ich fass' es nicht, was geht da ab, hat sie seit Monaten keinen Sex mehr gehabt oder was, ich bin im siebten Himmel.:love::love:


    Ich kann sie herzlichst empfehlen.:thumbup:


    Don Phallo 8)


    PS: Die Geschichte hat übrigens noch eine Fortsetzung, folgt demnächst.

    Beatrice

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Beatrice ist mindestens seit März dieses Jahres im Club und noch kein Bericht? Das muss
    nachgeholt werden.


    Sie hat ein hübsches Gesicht, umrahmt von einer Lockenfrisur, ist keine 168cm gross, wie in der Sedcard angegeben, ich schätze sie auf etwa 165cm, 49 kg, KF34, gute Figur, schlank, nicht skinny und sie ist sehr sympathisch, ist völlig natürlich, offen und kommunikativ, kein aufgepimptes Pornomodel, und genauso ist sie auch im Zimmer. :)


    Beatrice verbreitet ein ausgesprochenes Wohlfühlgefühl, sie ist unkompliziert, geht gut auf den Gast ein, man ist gut aufgehoben bei ihr, ein erregender Einstand mit saftigem BJ im Stehen bei mir, ich revanchiere mich und beim GV geht sie gut mit, ein wunderbarer GFS, vielleicht kann sie auch härter, das habe ich nicht ausprobiert. :love:


    Eine herzliche Empfehlung von mir. :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Kann so ein Überwachungsstaat àla Norkorea, Wille und im Sinne des Schweizer Volkes sein? Haben die Bürger mit Volksentscheiden darüber abgestimmt und setzt die Regierung nun den Volkswille um oder handelt die Regierung eigenmächtig und setzt sich über die Bürger hinweg? Wie ist das in einer direkten Demokratie möglich. Sehr kurios.

    Die Legislative ist immer noch das Parlament, also National- und Ständerat. Die können solche Gesetze erlassen und da gibt es noch das Referendum, was zu einer Volksabstimmung führt. So, wie ich das verstanden habe, ist das neue Überwachungsgesetz lediglich ein Vorschlag.


    Allerdings, wenn Notrecht gilt, das war ja in der Pandemie der Fall, kann der Bundesrat eigenmächtig handeln.


    Im Übrigen hat der NDB mit der Androhung einer Busse von 100'000 Fr. jegliches Mass und völlig den Verstand verloren.


    Don Phallo 8)

    Es erstaunt mich, dass diese Pressemitteilung anscheinend keine hohen Wellen wirft. Diese vorgesehene Gesetzesänderung ist ein schwerwiegender Eingriff in das Arzt- und Anwaltsgeheimnis und die Pressefreiheit. So etwas ist normalerweise nur in autokratisch oder diktatorisch regierten Ländern üblich und eines Rechtsstaates absolut unwürdig. Die Pandemie mit ihren drastischen Eingriffen in die individuelle Freiheit hat offenbar beim Staat Gelüste geweckt, diesbezüglich noch aktiver zu werden. Die Registrierung der Gäste am Empfang im Club und die Weiterleitung der Daten an die Behörden, wie wir es alle während der Pandemie erlebt haben, ist ein Vorgeschmack dessen, was uns noch bevorstehen könnte.


    Hier noch der Text aus dem Tages Anzeiger, der das Berufsgeheimnis von Ärzten, Anwälten und Journalisten betrifft:


    "Der Nachrichtendienst des Bundes (NDB) will seine Spionagetätigkeit in besonderen Fällen auf Berufsgruppen ausweiten, die bisher besonders geschützt waren – sowohl durch das Strafrecht als auch durch das Nachrichtendienstgesetz. Es handelt sich dabei um Berufsgruppen, die ein tiefes Vertrauensverhältnis zur Kundschaft voraussetzen."


    Betroffen davon sind Ärztinnen und Ärzte, aber auch Anwältinnen und Anwälte, Notare, Psychiaterinnen und Psychologen sowie Geistliche. Beziehungsweise die Menschen, die sich dort behandeln, beraten und vertreten lassen. Und ihre Sorgen und Nöte preisgeben – immer im Vertrauen, dass niemand davon erfährt.


    Die genannten Berufsgruppen dürfen bislang nicht vom Schweizer Geheimdienst abgehört, beobachtet, verwanzt und sonst wie überwacht werden. Künftig soll das möglich sein – sofern eine schwerwiegende Bedrohung des Landes vorliegt.


    Das Verteidigungsministerium, zu dem der Nachrichtendienst des Bundes gehört, und der Bundesrat wollen das Nachrichtendienstgesetz revidieren. Er hat kürzlich seine Reformvorschläge präsentiert. Interessierte Kreise können nun Stellung nehmen. Bisher unbemerkt geblieben ist in der Öffentlichkeit dabei ein wichtiger Punkt: dass der ganze Absatz gestrichen werden soll, der das Berufsgeheimnis von Ärztinnen, Psychiatern, Anwälten, Pfarrerinnen oder Journalisten garantiert. Er wurde ersatzlos gestrichen. Doch die Streichung blieb in der Medienmitteilung unerwähnt. 


    «Wer so etwas will, ist entweder blöd oder bösartig.»

    Valentin Landmann, Anwalt In den Erläuterungen zur Gesetzesrevision findet sich ein kurzer Absatz, in dem der Bundesrat die Streichung mit einem simplen Beispiel begründet: Hilfspersonen von Ärzten und Ärztinnen könnten als Privatpersonen Handyabonnemente abschliessen und diese anderen Personen übergeben. Wenn nun vom tatsächlichen Nutzer des Telefons eine schwere Bedrohung der Sicherheit in der Schweiz ausgehe, könne dessen Handy nicht abgehört werden.


    Entsetzen unter Promi-Anwälten

    Weshalb aber aufgrund eines solchen Beispiels gleich alle geschützten Berufsgruppen aus dem Nachrichtendienstgesetz fallen sollen, bleibt auch bei genauer Durchsicht eines Begleitberichts unklar. Entsprechend scharf fallen die Reaktionen des Zürcher Anwalts Valentin Landmann und dessen Berner Berufskollegen Thomas Marfurt aus.


    Für Landmann, der auch im Zürcher Kantonsrat politisiert, landen mit dem vorgeschlagenen Gesetz die verfassungsmässigen Rechte im Abfalleimer. Solches sei man aus Ländern ohne Rechtsschutz gewohnt, nicht aber aus der Schweiz. «Mit dieser Bestimmung kann man das Anwaltsgeheimnis gleich auf den Misthaufen werfen», sagt Landmann. Das Geheimnis sei aber absolut zentral, damit jemand überhaupt Vertrauen zu einem Rechtsvertreter aufbauen könne. Eine gutwillige Erklärung für diesen Schritt gebe es schlicht nicht: «Wer so etwas will, ist entweder blöd oder bösartig.»


    «Kein Rechtsstaat mehr»

    Der Berner Anwalt Thomas Marfurt geht noch weiter. Die Schutzfunktion für Menschen, die dem Berufsgeheimnis unterstünden, müsse um jeden Preis aufrechterhalten bleiben. Sonst dürfe sich die Schweiz nicht mehr Rechtsstaat nennen «Mit der Streichung dieses Absatzes im Gesetz würde jegliche Form des Berufsgeheimnisses ausgehebelt.»


    Dem Beispiel in den Gesetzeserläuterungen stellt Marfurt ein eigenes gegenüber: «Ein Nachrichtendienstmitarbeiter will sich scheiden lassen. Seine Frau rennt zum Anwalt. Wenn dieser Mitarbeiter die entsprechenden Möglichkeiten hat, kann er mit den entsprechenden technischen Hilfsmitteln in den Server oder in die Cloud eindringen, in welchen der Anwalt das Dossier der Ehescheidung ‹aufbewahrt›. Es gibt keine Kontrolle und kein Hindernis mehr.»


    Erstaunt reagiert auch die Ärztevereinigung FMH. Eine Sprecherin schreibt, die Beratung und Behandlung von Patienten bedinge, dass ein Arzt Kenntnis von sensiblen, die Privat- und Intimsphären betreffenden Informationen erhalte. Diese beziehen sich nicht selten auch auf Angehörige oder Dritte. Die Betroffenen würden solche Informationen nur erteilen wollen, wenn die Vertraulichkeit gewährleistet sei. Die absoluten Geheimhaltungspflichten seien daher notwendige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Diagnosestellung und Behandlung.


    Vertrauen wird zerstört

    Mit der Regelung im revidierten Nachrichtendienstgesetz ist die FMH nicht einverstanden: «Das Vertrauen der Patientinnen und Patienten zu den Ärztinnen und Ärzten wird dadurch gestört und zieht schwerwiegende Folgen für das Arzt-Patienten-Verhältnis nach sich.»


    Bei Bedarf sollen neu auch Journalistinnen und Journalisten in den Fokus des NDB rücken. Dominik Fitze von der Journalistengewerkschaft Syndicom spricht von einem Angriff auf die Pressefreiheit. Man wehre sich entschieden gegen den Vorschlag, der es im Einzelfall ermögliche, Journalistinnen und Journalisten bei ihrer Arbeit nachrichtendienstlich zu überwachen.


    Das Anliegen, in bestimmten Fällen den Schutz von geschützten Berufsgruppen aufzuheben, sei nachvollziehbar, findet Fitze. Das im Vernehmlassungsbericht genannte Beispiel – eine Arzthelferin gibt auf sie registrierte SIM-Karten an Terrorverdächtige weiter – sei nachvollziehbar. Fitze sagt aber auch: «Die vorgeschlagene Regelung geht aber viel zu weit. Faktisch bedeutet sie die Aufhebung des Quellenschutzes, schwächt die Rolle von Journalistinnen und erschwert ihren Zugang zu Quellen.»


    Geheimdienst wehrt sich

    NDB-Sprecherin Isabelle Graber erklärt auf Anfrage, man wolle nicht einfach mehr Berufsgeheimnisträger überwachen. Es gehe um die Aufklärung von besonders schweren Bedrohungen der Sicherheit der Schweiz. Deshalb ist die Überwachung von Berufsgeheimnisträgern heute schon möglich – allerdings nur dann, wenn die Bedrohung von ihnen selbst ausgeht. Also wenn ein Anwalt Terror aktiv unterstützt oder eine Psychologin.

    Die Triage, wer überwacht wird, soll unter Aufsicht des Bundesverwaltungsgerichts erfolgen. Die tiefgreifenden Spionagemassnahmen müssen von Verteidigungsministerin Bundesrätin Viola Amherd sowie vom Gericht in St. Gallen in jedem Einzelfall bewilligt werden.


    Heute sind davon nicht nur Berufsgeheimnisträger ausgenommen, sondern auch deren Hilfspersonen. Dies lasse den Kreis sehr gross werden, erläutert NDB-Sprecherin Graber. Ein grosses Schweizer Spital könne allein über 10’000 Personen beschäftigen.


    Ende Zitat aus dem Tages-Anzeiger


    Don Phallo 8)