Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
(Girls, WG & Working Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
Dieses Unterforum ist der zentrale Bereich für Girls-bezogene Inhalte rund um den Club Globe Schwerzenbach.
Hier werden Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke, Diskussionen und Profile zu aktuellen und ehemaligen Girls vom Club Globe gesammelt.
Der Fokus liegt bewusst auf den Girls selbst – ihren Auftritten, Services, Besonderheiten und individuellen Erfahrungen.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Inhalte dieses Unterforums
– Erfahrungsberichte zu einzelnen Girls vom Club Globe
– Persönliche Eindrücke & Erlebnisse mit Globe Girls
– Diskussionen über Service, Auftreten & Besonderheiten
– Informationen zu aktuellen und ehemaligen Girls
– Fragen & Antworten rund um WG-Erfahrungen im Club Globe
Hinweis zur Abgrenzung
Allgemeine Themen zum Club Globe Schwerzenbach wie Clubbetrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen oder organisatorische Fragen werden im separaten Unterforum behandelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Girls Archiv
Threads zu Girls, die nicht mehr aktiv sind, befinden sich im Archiv-Unterforum:
Club Globe – Girls Archiv
Alexa 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Danke Dir für den tollen Bericht geschätzter Don Phallo !
Ich durfte die Kleine im Palace geniessen und hatte ein ähnlich schönes Erlebnis mit ihr. Ich habe es so wie Du sehr genossen

-
Lieber fulcrum2
Hier die versprochene Fortsetzung:
Eine Woche später, es ist Dienstag, fängt sie mich auf dem Weg zur Bar ab, sie sei ausgesucht worden für die Bühne, brauche noch einen Partner, ob ich mitmachen würde? Aber klar doch, gerne. Es sei ihr erstes Mal public, sie sei schon ganz aufgeregt und nervös, ich beruhige sie etwas.
Sie meldet es Laura, kommt aber enttäuscht zurück, offenbar sind inzwischen schon genug Frauen für die Bühne bereit.«Willst du mit mir die show sehen?» fragt sie süss, ich nicke erwartungsvoll. Während der Darbietung bearbeitet sie ungeniert mein bestes Stück, welches sich höchst erfreut in die Höhe reckt, umso mehr, als ich feststellen muss, dass die Kleine auch ganz schön erregt ist.

Wir dislozieren auf ein Sofa nähe der Bühne, die show läuft noch, nach einem lustvollen BJ lege ich mich auf die Sitzbank beim Rondell und lasse sie aufsitzen, es wird eine ziemlich wilde Sache, sie legt sich mächtig ins Zeug und reitet mich mit einer Inbrunst und Leidenschaft, die ich ihr so gar nicht zugetraut habe, wir beide vergessen total, wo wir uns befinden und wer uns allenfalls zuschaut und ich bin zum Platzen erregt und explodiere heftig.


Was für ein Einstand !

Don Phallo

-
Alexa
Club Globe Zürich
PS: Die Geschichte hat übrigens noch eine Fortsetzung, folgt demnächst.
Hallo Don Phallo , kannst Du die Fortsetzung bitte noch nachliefern?
Merci Dir! -
Alexa
Club Globe Zürich
Die Rumänin Alexa ist erst seit ein paar Tagen hier, 163 cm, 41 kg schwer laut Sedcard, könnte passen.
Sie ist superschlank, ein skinny girl, kleine tits Cup A, ein Hammerärschchen, halblange braune Haare, hübsches Gesicht, ein paar diskrete tatoos.Und sie ist ausgesprochen liebenswürdig und herzlich, geht sogleich auf Tuchfühlung und küsst mich ab.
Sie sei ein bisschen nervös, gesteht sie mir auf Englisch, sie mache diesen Job zum ersten Mal, vorher habe sie ein bisschen als Camgirl gearbeitet, nie im Pay6. Und ich sei ihr erster Gast überhaupt!
Ich bin elektrisiert, auch wenn ich bei solchen statements immer etwas vorsichtig bin, zu oft habe ich das schon gehört, vielleicht ist es auch nur eine Masche um sich interessant zu machen.
Auf dem Sofa geht sie dann zu meiner Verblüffung ziemlich forsch ran, öffnet meinen Bademantel und rubbelt meinen Schwanz zur vollen Grösse, führt meine Hand an ihre pussy, fühl mal, wie feucht sie schon ist, ja, kann ich bestätigen, jetzt bin ich aber voll gespannt, was nun kommen wird.

Public? Nein , das dann doch noch nicht, also Zimmer. Ihr BJ mit viel Handeinsatz und zaghaft, ist erwartungsgemäss noch verbesserungswürdig, wie sich das für ein newbie gehört, also stimmt ihre Geschichte vielleicht doch?
Aber dann beim GV ist sie alles andere als zaghaft, sie gibt ordentlich Gas, zündet den Turbo, bis die Dämme brechen, sie gibt sich hin, unter lauten «oh my God» - Rufen, ich fass' es nicht, was geht da ab, hat sie seit Monaten keinen Sex mehr gehabt oder was, ich bin im siebten Himmel.


Ich kann sie herzlichst empfehlen.

Don Phallo

PS: Die Geschichte hat übrigens noch eine Fortsetzung, folgt demnächst.

























