Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Irina

  • Antworten
    • Als Stammgast des CS kenne ich die "legendäre Irina" natürlich schon seit einiger Zeit vom Sehen und kurzen Unterhaltungen; sie ist sich auch nie zu schade, hinter der Bar sehr freundlich Gäste zu bedienen und natürlich ihre erotische Aura wirken zu lassen.


      Letzthin eigentlich schon kurz vor dem Absprung (nach dem Besprung von Jana bereits bestens erleichtert 😇), traf eine bekannte P6 Koriphäe ein und wir verwickelten uns in eine angeregte Unterhaltung über "die Szene". Der Freund des public Treibens liess sich bald von Stefanie ins Kino verführen, was mein Interesse und erneut meine Geilheit weckte. Wieder an die Bar, und wen traf ich hinter dem Tresen? Richtig ... "Was möchtest du trinken?" "Dich!" "Ah, Muschisaft." "Genau, und dich durchficken, im Kino..." Etwa so, und so kam es, wobei ich die orale Partie Irina überliess, sie kann das noch besser als ich (Lob eines Leckgenies - behauptet ja jeder ...😅)


      Die Erfahrung, das erotische Vollweib Irina zu geniessen, während es daneben ein anderes "Profipaar" trieb, war natürlich top (für beide Paare). Irina zeigt totale Hingabe, die nie gekünstelt wirkt. Keinerlei Faxen, sondern echte animalische nasse Geilheit beim BJ/DT/EL, und ihre tiefen ZK sind ebenfalls legendär (wollte nie aufhören, auch nach der Rezi). Und dabei der Blick ihrer hellen Raubkatzenaugen... und das Lustorchester beim harten Durchstossen ihrer überraschend engen (trainierten 😎) Lustgrotte, und. ..


      Ok, Zeilenbudget erschöpft, deshalb Schluss mit diesem Bericht, der eh nur Wasser in den Rhein trägt.. (die Lady ist ja auch gut gebucht 🤑).

      • Gestern war ich im Club Swiss und durfte nun endlich auch mal die Legende Irina erleben. Die Berichte hier versprechen definitiv nicht zu viel - die Legende ist wahr!


        Ich setzte mich auf dem Sofa vor dem Pole zwischen Irina und Alexa - von da an hatte ich keine Chance. "Gefällt dir meine Freundin?" meinte Irina, und dann erlag ich ihren Blicken. So viel erotische Ausstrahlung - da half auch nicht, dass ich eigentlich kein Fan von 3er bin. Sie gingen kurz duschen, und dann durfte ich den zwei Schönheiten hinterher ins Zimmer laufen.. und wie ich mich freute :)


        Zuerst Küsse im Stehen, die beiden ziehen mich aus und geben Komplimente für was da hervorspringt. Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Musik, Lächeln, Blickkontakt, sag ihm dass er einen grossen Schwanz hat, und zwar so, dass er dir glaubt. Die beiden hatten das wirklich super drauf.


        Danach sprangen beide in Doggie Stellung aufs Bett, nebeneinander. Habe sie abwechselnd geleckt, Irina, dann Alexa, dann wieder Irina, und sie haben es mit sexy Stöhnen gewürdigt.


        Dann ich auf den Rücken, Alexa auf mich sitzend, Irina gibt mir Blowjob. Und was für einen! Es geben einige an, Deepthroat zu machen, aber Irina ist bis jetzt die einzige, die es auch wirklich macht. Hat sich wirklich DEEP angefühlt, wow.. habe leider nicht gesehen, ob sie den Ganzen reingeriegt hat, hatte Pussy im Gesicht :)


        Dann Irina in Doggie Stellung bestellt - "Ich will dich jetzt ficken" - ihr Blick als Antwort darauf.. oh man war ich im siebten Himmel. Mit meinem steifen Pimmel. Die Poesie ging weiter, denn Irina streckte ihren atemberaubenden Arsch in die Höh, legte ihren Kopf ganz tief (face down, ass up, that's the way we like to fuck!), und schaute mich trotzdem durch den Spiegel an! Mit so einem unglaublich heissen, ein bisschen herausfordernden Blick... mmm Doch das war nicht alles - Alexa stellte sich hinter mich, und liess ihre Hände über mich wandern, oh man.. jetzt war ich im siebzigsten Himmel. Als ich anfing reinzurammen, Irinas Arsch so herrlich bouncte und die beiden dazu stöhnten, war ich ganz froh, dass dies mein zweites Zimmer an dem Abend war - sonst wäre es ganz schnell wieder vorbei gewesen!


        Kondomwechsel und mich auf Rücken legen, Alexa soll drauf. Ich sag ihr, sie soll gaaanz viel Gleitmittel nehmen, ich mag es locker und feucht :) sie setzt sich drauf, und Irina drückt mir ihre Bombenbrüste ins Gesicht. Dann wechselt Irina zu Zungenküssen, ich fasse ihre und Alexas Traumkörper an, die übrigens richtig schön zum Anfassen sind, und spüre wie Alexas Pussy immer feuchter wird - Himmel Nummer 700. So bleiben wir, bis ich fast komme, dann verlange ich wieder Wechsel - nochmals Irina bitte!


        Jetzt kommt mein absolutes Highlight - Irina legt sich auf ihren Rücken, spreizt ihre Beine, und schmilzt mein Gesicht mit 1000 Grad heissem Sexlava, das aus ihren Augen schiesst. Ihre nasse, wunderschöne Pussy zieht mein Schwanz wie ein Magnet an, ich lege mich auf sie, packe ihren Arsch und gib ihr alles was ich noch habe. Sie stöhnt, schreit und ich komme so gut wie wahrscheinlich noch nie in einem Zimmer.


        Was auch schön war - sie bleiben beide mit mir ein paar Minuten auf dem Bett liegen, ohne was zu tun. Da liegen wir, verschwitzt, ausser Atem, und sooo verdammt zufrieden. Siebenmillionster Himmel, oder so.


        Gefühlt war es länger als eine halbe Stunde, hatte den Eindruck, die Mädels schauen überhaupt nicht auf die Uhr und haben einfach nur Spass. Auf dem Weg zum Bezahlen und danach noch einige Male gegenseitig bedankt und mit Küssen verabschiedet - eines meiner schönsten Erlebnisse überhaupt.


        Danke Irina und Alexa!

        • hallo Gemeinde


          War am freitag das erste mal in Club-Swiss. alles sauber, der Chef nett und unkompliziert und auch die vertretung ab 15:00 Uhr ist sehr zuvorkommend.. die Damen sind leider etwas zurückhaltend... Ausser Irina, die echt toll war. Blasen in Pool, ficken im Kino.. Alles zusammen mit

          Ihrer Freundin Stefanie.. Leider kann ich mich voll nicht mehr so genau an die Namen der Damen erinnern... Aber ich glaub stimmt schon. hoff sie bleiben noch lang dort. komm bestimmt wieder. Gernw auch mal 3-4 gleichzeitig. ah ja, Irina hat ein Tatoo auf dem Rücken. Gefällt mir echt!

          • Ich hatte letzten Samstag wieder einmal ein supertolles Erlebnis mit Irina. Auch ich bin einer der vielen Stammkunden:happy: Die Begrüssung ist wie immer herzlich und mit einem gewissen Schalk hinter den Ohren. Wir verstehen uns super und können uns gut unterhalten. Ich mag ihre neckische und sympathische Art, aber vor allem ist Irina ist meine absolute Blowjobqueen.
            Im Zimmer spielten wir dann eine Light-Version von Fifty Shades of grey mit Augenbinden. Wow, war das eine heisse Nummer. Sie setzte ihre gefühlvolle Blastechnik ein, deepthroath inklusive :happy:die mich zur Extase trieb. Die Erlösung erfolgte in ihren Mund. Genüsslich blies sie eine längere Zeit weiter. Einfach traumhaft. :verliebt:
            Nach einer kurzen Pause sagte ich Irina, dass sie doch eine Kollegin ins Zimmer holen solle. Sie brachte Anabel mit, die ich bis dahin noch nicht kannte. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Zuerst reitete mich Anabel, danach zweifaches Gebläse, Anabel und Irina verstanden sich sehr gut. Anschliessend krönender Abschluss mit Irinaaaa. Ich kann Irina für einen Dreier nur empfehlen. Hatte auch schon mit Irina und Andra das Vergnügen. Auch hier hat das Zusammenspiel perfekt funktioniert.


            Nach einem Saunagang und einer längeren Pause habe ich dann ein schlechtes Los gezogen mit Nicole. Optisch ein Hingucker, aber der Service war dann ziemlich enttäuschend.


            Ich wusste ziemlich schnell wieder, dass ich bei Irina in guten Händen bin.
            Der 2. Zimmergang mit Irina war wieder traumhaft. Gefühlvoller Sex, Harmonie, Zärtlichkeiten ohne Ende, ich war im 7. Himmel.
            Irina, du bist nicht nur die Grösste, sondern auch wohl die Beste im Club:verliebt:

            • Nachdem ich mich lange mit Abstinenz belegt habe, besuchte ich wieder den Club. Eher ungewollt stand ich unverhofft vor einer grossen, hübschen Dame. Noch von der Faszination angetan, fragte ich sie ob sie frei wäre. Bald alberten wir auf dem Sofa und kamen gut ins Gespräch. Mit dem Drink ging es zum karg ausgestattet Zimmer. Bald war klar, dass auch die Stunde nicht reichte um ihren super Service zugeniessen. Unterdessen bin ich zum Stammgast geworden. Unglaublich wie sie sicher jedem Gast vermittelt, der Grösste zu sein. Trotzdem nehme ich in Anspruch, dass wir uns in Wort und Spiel sehr gut verstehen. Die letzte Session mit ihr war so heiss, dass die Zeit im Nu vorüber ging. Dass wir zum Schluss, zu gleicher Zeit, die Glocken im Himmel läuten hörten, übertraf alles Frühere. Sie ist wahrlich ein Goldschatz. Sie verdient Respekt, Anerkennung und Mitgefühl, denn dieser Job ist wie Irina ihn zelebriert, kein Honig schlecken. Tragt Sorge zum Juwel. Lieben Dank den "Gorgi's" Irina, ich glaube sie haben Freundschaft geschlossen!!

              • ... eine wunderschöne Frau, trotzdem bescheiden, klug und unglaublich sexy... eine bezaubernde Dame, Meisterin der perfekten Gfs Illusion.... sehr empfehlenswert, aber das dürfte für Swiss Stammis keine Neuigkeit sein...


                Wahrlich, keine Neuigkeit ;). Dem ist nicht viel zuzufügen lieber lugano60. Habe es letztes das Mal mit ihr auch so ähnlich erlebt :kuss::kuss::kuss:. Bildhübsche Granate, Femme Fatale war Irina schon immer. Jetzt, mit einer Prise Reife dazu, wird’s besser und besser. (könnte teilweise jedoch auch an uns liegen :happy:)
                LG
                lan_y :top:

                • Nach knapp 2 Jahren wieder einmal das Swiss besucht, mein Letztes Erlebnis dort war damals mit Irina..... und obwohl ich den Club eigentlich besucht habe um mal wieder was Neues zu geniessen (in meinen Stammclubs habe ich als überzeugter Wiederholungstäter kaum Abwechslung) war sie jetzt auch wieder mein erstes Erlebnis...und ich hab keine Minute bereut.


                  Einfach eine wunderschöne Frau, trotzdem bescheiden, klug und unglaublich sexy... eine bezaubernde Dame, Meisterin der perfekten Gfs Illusion.... sehr empfehlenswert, aber das dürfte für Swiss Stammis keine Neuigkeit sein...


                  Das Lineup top, keine die nicht begehrenswert wäre, für meinen Geschmack etwas zu eintönig.... 90% der Girls hübsch, schlank, schwarze lange Haare... während meiner üblichen Anfangs - Relaxphase wurde ich von 6 Girls angesprochen, von Einer auf so sympathische Art, dass eigentlich meine Wahl schon gefallen war.... nur... Ich wusste nachher beim besten Willen nicht mehr, welche der Schwarzhaarigen Klonen das gewesen war....


                  Werde den Club aber demnächst wieder besuchen, hab mich echt wohl gefühlt, und nach ihr Ausschau halten.

                  • Irina ist der Archetyp einer Femme Fatale. Es wäre kaum auszuhalten, wäre sie nicht zugleich frech-verschmitzt und super sympathisch. Endlos lange Beine, etwas hängende B-Cup, vier (?) der schönsten Tattoos ever, und ein ganz besonderer Arsch: liegt sie flach, hat er Modelcharakter, aber bei Doggie ist richtig 'was in der Hand. Liegt an den 175 und Gott will es einfach so, damit man sie kneten und schlagen kann.


                    Hypnotisierende Blicke, viel Unterhaltungkunst, und sexy Zähne unterschiedlicher Schattierungen (mis geheime Fetisch).


                    Scheisse, diese hellblauen Äugen, mit teilrasierter Frisur ein geiler Mix aus verrucht und ladylike!


                    Ist super mit gegangen bei allem was ich wollte ....wobei ich wollte nicht viel: nur jeden Tag einen flotten Dreier, siehe
                    https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=117266&postcount=922


                    Deutsch besser als Englisch. Spricht auch Spanisch, aber wir haben leider keines gemacht. Muschi (pasarica) fühlt sich interessant an: nicht zu eng, aber stellenweise so gebaut (trainiert?), dass ich das Gefühl hatte, mein Pula würde platzen. Zum Glück ist sie heute wieder weit weg von mir in Dietickche, weil das könnte sonst teuer werden. See you again ....IN MY DREAMS!


                    Danke nochmal, Gruss aus Basel!

                    • Irina :)


                      Einafach wow. Irina ist seit langem in Club Swiss und meiner meinung nach ist viel zu wenig hier über sie geschrieben. Ich gehe relativ oft in CS und bin mehrmals zusammen mit Irina. Ich habe nur positiv erfärhung erlebt mit die mega-sexy Irina. Sie gehört demTopShots in CS, definitiv. Ich gehe nicht in Detail aber glaube mir wann ich sage dass ein Besuch mit Irina lohnt sich.
                      :super:


                      Gruss,


                      Perverticus (John) ;)

                      • Die Halb Rumänin/Halb-Russin Irina hat derzeit ca. schulterlange braune Haare und spricht ganz gut Deutsch. Sie ist gut gebucht und man sollte früh dasein um ihre Dienste in Anspruch nehmen zu können. Es hat diesmal geklappt und ich konnte den Service von Irina zum ersten mal geniessen. Und der ist sehr gut. Die Figur ist zwar vielleicht nicht ganz so knackig wie auf den Bildern aber während dem Liebesspiel toll anzufassen und sie mag es auch wenn man zufasst. Ich würde sagen zwar keine Porno-Session aber GFS mit etwas mehr (es gibt auch Dinge die sie nicht mag). Da sie mich "praktisch" überzeugt hat und die anderen Damen mir irgendwie nicht so zusagten wollte ich später nochmal ihren Service in Anspruch nehmen, aber da hatte ich dann kein Glück mehr.


                        Gerne wieder.

                        • ich hatte mich gemütlich auf eine liege gelegt um ein wenig zu dösen, als IRINA mich besuchte. ich wolle wohl schlafen, da wolle sie nicht stören.... aber sie könne mir gerne noch etwas zu trinken holen. gesagt getan, und dann konnte ich sie nicht mehr gehen lassen. gemäss eigenen angaben ist sie 175, die schuhe haben 20cm hohe hacken.... da kam ich mir mit meinen 173 als ziemlicher zwerg vor. sie hat aber ein derart hübsches gesicht, ein so symptathisches lächeln und DIE schönsten augen, die ich in meinem clubleben bisher gesehen haben. ein blau wie das wasser auf den malediven.... die habe sie von ihrem russischen vater meinte sie dann. sie legte sich zu mir auf die pritsche und konnte sich in deutsch bestens verständigen (sie scheint also in den letzten drei jahren dazugelernt zu haben). bald schon kam ich in den genuss von verschiedenen zärtlichkeiten und sie drängte überhaupt nicht ins zimmer. als bekennender küsser schätzte ich mich glücklich, dass sie dieses fach äusserst gut beherrscht.... und zwar nicht nur auf dem sofa, sondern bis zum zeitpunkt, als wir später das zimmer wieder verliessen.


                          ich habe wieder einmal eine dame gefunden, die mir ein sehr sehr gutes gefühl vermittelt und in deren gesellschaft ich mich sehr wohl fühle. wiederholung garantiert.

                          • Hero muss mal wieder unter die Publizisten gehen, er war wieder im Swiss FKK. Es gefällt ihm dort mittlerweile viel besser als in Schwerzenbach, nicht nur weil es für ihn gleich um die Ecke ist, sondern es ist vom Styling her viel eleganter, die Atmosphäre ist familiärer, nicht so ein Herdenfickambiente mit teilweise durchdrehenden Notgeilen, die Musik ist leiser und die Mädels sind genauso hübsch, nur dass es fast immer dieselben sind. Dass das Ficken dort auch noch billiger ist, spielt nicht so die grosse Rolle, wofür rackert man schliesslich jeden Tag.


                            Er hatte jetzt schon einige schöne Erlebnisse dort und wollte sich ein weiteres gönnen. Also gleiche Strategie wie immer, er hat sich etwas zum Trinken geholt und von einem ruhigen Platz aus das Jagdrevier erkundet. Normalerweise ist er immer so eine Stunde mal für sich allein, um zu sehen, was es alles gibt. Nicht so diesmal, weil auf einmal Irina neben ihm stand und mit einem so unschuldigen und süssen Lächeln fragte, ob sie sich zu Hero setzen dürfe. Der konnte dann natürlich nicht nein sagen. Und war dann etwas erstaunt, denn Irina hatte dunkle Haare, nicht wie auf dem Foto auf der HP blonde, und sie sprach hervorragend Deutsch. Insofern ist er sich nicht sicher, ob es die Irina ist, um die es in diesem Blog geht. Macht aber nichts. Irina hat umwerfend lange Beine und ist mit den nuttigen Schuhen ca. 10 cm grösser als Hero. Er mag grosse Frauen und wusste auch, dass sich das später auf dem Zimmer ändern wird. Irgendwie war für ihn von Anfang klar, dass er mit diesem süssen Girl aufs Zimmer gehen will. Das Lächeln ist einfach so umwerfend und schelmisch, das haut sogar Hero um. Klar weiss er, dass es nur um Sex und Geld geht, aber eben, der Ton macht auch hier einen Gutteil der Musik. Auf beiden Seiten.


                            Man kam sich also rasch näher, Irina küsst sehr, sehr gut, Hero hat ihre Zunge super gespürt und das hat ihn in seiner Entscheidung noch weiter bestärkt. Die Haut von Irina ist butterzart und auf dem Rücken in Richtung geiles Ärschlein hat sie einen samtigen Flausch von Härchen, das hat Hero so schweinegeil gemacht. Also das Geschäftliche geklärt und ab ins Zimmer, Nuttenschuhe und Badelatschen aus und erst einmal im Stehen ein paar Küsse und Streicheleinheiten getauscht. Hero war wie erwartet jetzt wieder der Grössere. Dann ab aufs Bett und ihre schönen festen Titten erkundet und an den Nippeln gesaugt. Schöne natürliche Titten, ohne Dr. Silis Nachhilfe, wo gibt es denn heute so etwas noch? Einfach wunderbar. Dann hat Hero ausgiebig das feine Fötzchen geleckt, Irina schien es genossen zu haben, weil sie sich dabei selber immer die Titten knetete. (Keine Angst, Hero ist Realist und weiss, dass die Mädels allesamt diesbzgl. oscarverdächtig sind...). Dann zeigt Irina ihre Blaskünste, nicht pornomässig und tief, aber so intensiv, dass Hero fast in ihrem Mündchen gekommen wäre. So ging das hin und her mit dem Blasen und Lecken, bis Hero den Pirelli verlangte und Irina aufsass. Sie ritt den alten Sack dann zu einem Orgasmus, wie er schon langen keinen mehr hatte. Danach noch auskuscheln und Hero fühlte sich mit der lieben, zurückhaltenden und lustigen Irina so, als wäre er fünfunddreissig Jahre jünger nach der ersten vollbrachten Heldentat mit dem Mädchen von nebenan.
                            Wer zärtlichen GFS mit einem lieben und attraktiven Mädchen sucht, ist bei Irina goldrichtig. Hero ist einfach dahingeschmolzen.
                            Wiederholungsfaktor für Hero: 100 %, schon wieder hat er die Bestnote vergeben, diesmal nicht nur fürs Ficken, sondern für das Gesamterlebnis.

                            • vor nicht all zu langer zeit hatte ich das vergnügen mit irina.
                              irina hat ein tolles gesicht und zwei unglaublich schöne verpackte brüste. nur schon dieser anblick verlangte nach einem kennenlernen.


                              da sie sich gerade hinter der bar aufhielt wollte ich ein getränk an der bar bestellten und siehe da, irina kam auf mich zu um die bestellung entgegenzunehmen. kurz darauf sassen wir auf einer couch im club. ein gespräch kam nicht so sehr auf, den die Kommunikation mir ihr ist nicht sonderbar leicht, wie bereits von anderen forumsteilnehmern hier beschrieben. nichtsdestotrotz machte mich als erstes ihr tolles gesicht, ihre beiden unglaublich toll verpackten brüste und die samtweiche haut richtiggehen scharf.


                              kurz darauf fanden wir uns in einem zimmer wieder. ganz bewusst habe ich "toll verpackten brüste" geschrieben, denn sie hat zwei wirklich grosse brüste, und dass merkt und spürt man, unglaubich geil anzufassen. aber für die grösse zahlt man auch manchmal einen preis, und dieser preis heisst schwerkraft. nichtsdestotrotz einfach nur geil.


                              das vögeln mit irina macht richtig spass und sie scheint daran auch spass zu haben. wer kein pornosternchen sucht, ist bei irina richtig, den diese samtweiche haut, tollen brüste und schönes gesicht in kombination mit ihrer unbeschwerten art sind sehr empfehlenswert.




                              • schwarze haare wäre mir zwar neu, aber das kann bei frauen ja schnell ändern. der rest vom bericht stimmt mit meinen erfahrungen mit irina überein.

                                • Mal wieder kurzfristig umdisponiert und am letzten Samstag nachmittag den Club Swiss unsicher gemacht. Nach dem obligaten Drink an der Bar setzte ich mich zu Irina. Wir kamen rasch ins Gespräch und ich bewunderte Ihre Ausstrahlung sowie Ihren Körper. Es verging nicht lang und ich erlag Ihrem Charme total.
                                  Nachdem ich Sie geschickt hatte, einen Zimmerschlüssel zu holen stöckelte Sie zum Zimmer. Ich durfte mich erst mal hinlegen und Sie bedeckte mich zärtlich mit Küssen von oben bis in die Mitte. Dort erregte offensichtlich mein Jahrgänger Ihre Aufmerksamkeit und Sie begann ihn genussvoll zu lutschen und liebkosen. Aber auch meine Eier kamen nicht zu kurz und Sie brachte mich mit kurzen Zungenschlägen an den Rand des Wahnsinss resp. kurz vor das Kommen.
                                  Daraufhin legte ich Sie auf den Rücken und verwöhnte Sie - Ihr lustvolles Stöhnen war offenbar ein Genusszeichen - bis Sie mich erneut auf den Rücken drehte und einen Pirelli montierte. Ihre Spalte war klitschnass und mein Kleiner flutschte in Sie rein. Dann setzte Sie zu einem Ritt an, welcher keine Fragen und keine Wünsche offenliess. Dagegen konnte ich nicht mehr ankämpfen und kam mit Ihr zu einem tollen Orgasmus. Die Frau ist einfach super. Total lässiger GFE-Sex und ein Französisch zum Bäume ausreissen.
                                  Auf der Skala für Sie eine 10 und den Service natürlich auch. Wiederholgefahr 200%

                                  • ich kann den bericht von don phallo bestätigen. irina ist ein ausnehmend nettes und ruhiges girl. die kommunikation ist aufgrund der sprachkenntnisse etwas schwierig. aber das gleicht sie durch ihren blickkonkakt aus. in ihren augen könnte man versinken. sie hat einen sehr lieben blick mit dem sie einen fast verschlingt. damit ist auch bereits gesagt, dass sie eher der typ für GFS und nicht der versaute typ wie beispielsweise alina ist. aber beides hat ja seine vorzüge und man ist ja selber nicht immer gleich drauf. ich persönlich bevorzuge da eine gute mischung. bei einem clubbesuch wechsle ich meistens ab zwischen kuschelgirls und wilden vamps.

                                    mit irina hatte ich eine gemütliche kuschelrunde (sie küsst sehr gut, was nicht bei allen girls zutrifft) mit anschliessendem FO und 69. sie bläst gut und auch ihre muschi riecht fantastisch. der anschliessende GV war ebenfalls perfekt in verschiedenen stellungen. der ganze service verlief sehr zärtlich und sanft. dies hat sich so ergeben und wie bereits gesagt ist sie wohl eher das girl für GFS als die versaute wildkatze. aber für mich passte dies so, nachdem ich vorher von alina fast zu tode geritten wurde :lachen: ..... und vielleicht habe ich ja auch erst die eine seite von irina kennen gelernt. auf jeden fall ein sehr gutes erlebnis. ich kann irina allen weiterempfehlen, die auf kuschelsex stehen.

                                    • Irina

                                      Club Swiss / Dietikon (ZH)

                                      http://www.club-swiss.ch


                                      Die hübsche Irina, sofern man sie denn mal zu Gesicht bekommt, denn sie ist, obwohl erst seit 3 Wochen im Swiss, dauernd gebucht und hat schon einen grossen Fanclub, schwebt einem Engel gleich durch die Räume und lächelt irgendwie liebe- und gleichzeitig geheimnisvoll, sodass man unwillkürlich den Wunsch verspürt, sie festzuhalten, näher kennenzulernen.
                                      Das ist mir denn auch kürzlich gelungen, ich hatte Glück und sie setzte sich an die Bar gleich neben mich. icon7.gif

                                      Irina ist gross, fast 190 mit und etwa 173 cm ohne Stilettos, schlank, blond, sehr attraktiv und vor allem aber hat es mir das herzliche und einladende Lächeln angetan. Gepaart mit dem gegensätzlichen Gefühl einer gewissen Zurückhaltung macht sie diese Mischung irgendwie sehr interessant, sie hat eine besondere Ausstrahlung, das weiss sie auch und fängt damit mühelos die Männer ein und betört sie alle. icon7.gif

                                      Mit der verbalen Kommunikation hapert es aber, sie spricht etwas spanisch, kaum deutsch, kaum englisch, vor allem letzteres können die Rumäninnen doch meistens, ich hätte sie übrigens irgendwo in Skandinavien lokalisiert. ;)

                                      Die non-verbale Unterhaltung klappt aber bestens, in der Intimität eines der hinteren Sofas ist von der Zurückhaltung nichts mehr zu spüren, sie ist ziemlich angriffig, überfällt mich mit innigen Zungenküssen und einem intensiven BlowJob, setzt sich dann mit gespreizten Beinen hin und präsentiert mir einladend und auffordernd ihr Lustzentrum, es ist klar, was sie will, und ich ergebe mich, aber das muss doch noch intensiver in einem Zimmer ausgekostet werden.
                                      Und dort wird sie zur leidenschaftlichen Liebhaberin, die wunderbar mitgeht, einen Superservice bietet, alles ist perfekt, fast etwas zu perfekt...;)

                                      Empfehlenswert. :kuss:
                                      Hoffentlich gibt’s bald Bilder.:rolleyes:

                                      Don Phallo icon6.gif