Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    FAZIT TANJA und MYSTERY GIRL
    Phantastische Runde ohne die berüchtigte Hektik von First-Time Trios. Frage ob ich verlängern mag: Ja gerne, zwei Wochen!


    Hallo Johnny kannst du dieses Menage a trios Etwas detaillierter beschreiben wie du das üblicherweise beheherrschst ....du hast mich ein bisschen, wie soll ich sagen angeturned... in dieser sexarmen Zeit ...Ist man froh um etwas Stoff zum Träumen


    gruss

    Ihre A-cup Titten sind schon ziemlich klein was mich nicht sonderlich stoert. Aber in Relation zu ihrem grossen Arschbacken sieht das etwas unsymmetrisch aus. Gesichts-wise ist Kami aber wunderhuebsch, daher Optik: 10/10.


    Ja du hast recht ,schön runde Pobacken...,an die mag mich ich mich sehr gut erinnern ... es war ihr erster Tag nach einer längeren Urlaubspause. Da habe ich sie  mal länger im doggy gerammelt, plötzlich netzte sie die Finger ihrer linken Hand  an ihrem Mund (Kami ist nämlich linkshänderin) und ihre Clit zu bearbeiten sie schien Gefallen daran zu finden nach etwa 6 Minuten begann sie am ganzen Körper zu heftig zu zucken,,, ich glaubte meinen Augen nicht .Es war echt ...wenn nicht , dann war es bombastisch gespielt .

    Wie dem auch sei für mich war es die Krönung der Session und das Highlight des Jahres:huh:

    Seit der Wiedereröffnung schaue ich jeden Tag gespannt auf dem Tagesplan nach, ob Roxy wieder zurück ist... 😔


    Weiss jemand, wo sie jetzt arbeitet?

    Kannst sie vergessen sie ist nach Brasov zurüchgekehrt....hat aufgehört. Musst warten bis ihr die kohle ausgeht... vielleicht

    Hallo jungs,

    Gibts in der neu geöffneten Swiss Bar auch etwas für das Auge oder nur für die Leber?

    Darf man an der Bar stehen oder muss man sitzen und wer steht hinter dem Tresen ein bekanntes Gesicht?

    zugegeben ich war ein Early Bird 1400-1900 Uhr, aber das war wirklich alles nur zum Gähnen: eine Pseudolesbenshow um 1415 Uhr, dann nichts mehr...dafür laute Musik mit vielen Unterbrüchen (ein DJ wäre eine Variante gewesen), dann relativ gelangweilte Girls mit ziemlich langweiligigen Tanzeinlagen etc, etc., dazu ein bisschen Food an der Ecke zu Bar.
    Im Vergleich mit den Globe Parties: ein Hohn; lieber einfach sein lassen...NEVER EVER AGAIN :wütend::schock:


    Welche girls machten die lesboshow wekche vom club oder auswetige?

    Sag einfach beim Checkin, dass Du kein Englisch sprichst und auf der Suche nach einer Deutsch-sprachigen Dame ist. Dann wird dich schon eine finden ...[/QUOTE]


    Mein lieber junge, eins kann ich dir mit sicherheit bestätigen, dass sämtliche damen in diesem club eine unsrer landesprachen perfekt beherrschen....nämlich französisch....
    Virallem julianna mit der klapperschlangenzunge...hi hi ... hi

    Julianna / FKK Saunaclub Swiss Dietikon


    http://www.club-swiss.ch


    Hallo jungs, die geile giuliana vom new blueup ist neu im club swiss fkk aufgetaucht.
    Habe sie heute erblickt, leider war sie schon besetzt.
    Kein wunder bei dem blowjob mit turbo vibrato.
    Muss mir in den nächsten tagen umbedingt ihre :smile:spez behandlung gönnen.

    [quote='tristan6','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=126902#post126902']Ich kann der Tanja ein 5.5 geben, einziger Abstrich, mitten im Sex sagt sie, "du hast noch 5 Minuten". erstens waren es noch mehr, zweitens turnt es mich ab. (ich schaue selber auf die Uhr)


    Dass habe ich mit ihr exakt auch so erlebt, schaut auf die Uhr und macht aus 10 Min kurzerhand 5 Min. Dass turnt mega ab.


    Sei doch froh dass sie so nett ist dich darauf hinzuweisen und nicht in eine Verlängerung hineinrutschen lässt es

    War mein 2. Zimmer an diesem Tag und Sie hat mich wieder so in Fahrt gebracht 🚀wie eine Rackete.
    Eine tolle Stute im Swiss Stall...

    Mann ist das Langweilig.:langweilig::langweilig::langweilig::langweilig:
    gibt es eigetlich nur noch ein Thema in diesem Forum !! und nur noch ein WG in
    diesem Club....!!!
    Berichtet doch mal was interessantes über andere Girls, z. Bsp Kami...
    Kann man der auch eine Ladung verabreichen, was bietet sie an, weiss das jemand,
    ich steh nämlich auf etwas zartere blonde Wesen mit kleinen Titten.

    Wirklich ein freundliches super Mädchen mit GF und ZK vom feinsten.
    Sehr empfehlenswert! :smile:


    Melonius muss dir recht geben, das Girl ist ein Geheimtip, absoluter Hammer,
    da vereint sich ein Wunderkörper mit Intelligenz und Gefühl.
    Kann nur sagen : Wow:happy:

    war letzte Woche im Swiss und war von den jugendlichen knospen der Ashley angetan, im Zimmer hat sich herausgestellt dass wir nicht harmonierten.
    sie kam mir eher wie ein arrogantes Fötzchen vor.
    Danach hat mir Andra den Tag gerettet, was für ein Unterschied, Ihre Herzlichkeit
    und Zuneigung ist herforragend und Ihr Service lässt nicht zu wünschen übrig.


    Thanks Andra:smile:

    Habe Kami am Dienstag ausprobiert, in einem muss ich Bornostar recht geben,
    wenn sie mit ihrem knabenhaften Oberkörper mit Akne da liegt, ist der Anblick
    nicht gerade toll. Ein Grund warum sie die meisten der Vorredner im Doggi nehmen zum Abspritzen.
    Vom Service her kann ich nicht klagen aber weit weg von Tania und Adra.